Ausnahmsweise schon am heutigen Sonntag um 10:30 Uhr gibt es wieder eine neue Ausgabe des satirischen Kunstprojekts „Deutsche Wochenschau“ von Rick Sanchez, das zeigen möchte, wie moderne Nachrichten von heute im früheren Propagandastil der Wochenschau aussehen würden. Also: Logenplätze im digitalen Kino des Funkhauses sichern und hier auf PI-NEWS LIVE mit dabei sein. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Zuschauen der KW 21-Sonderfolge!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

6 KOMMENTARE

  1. ALLE VERSUCHSTIERE STARBEN AN DER IMPFUNG

    In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .

    Dr. Lee Merritt:“Ich habe so etwas noch nie erlebt.“

    https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

    In einem Tb Beitrag über Impstoffe vor kurzen :20 geimpfte Frettchen starben nach infizierung mit Sars-CoV2

  2. @ Ohnesorgtheater 30. Mai 2021 at 11:29

    Schluß mit Tier- u. Menschenversuchen!

    Sollen sich doch die Virologen u.ä.,
    Drosten, Wieler, Montgomery usw.
    selbst zum Versuchsvieh machen.
    Auch habe ich nichts dagegen, wenn
    sich Merkel, Spahn, Steinmeier, Seibert,
    Augstein, Blome usw. zur Verfügung stellten.

  3. Gerade auf dem Merkel-Propaganda-Kanal „Phoenix“ in der Sendung „Presseclub“. Ein älterer Anrufer verursacht bei Moderator Schönborn und den Teilnehmern eisiges schweigen und kalkweiße verzerrte Gesichter mit folgender Aussage:

    „… er habe schon mehrfach versucht in der Vergangenheit telefonisch in der Presserunde zugeschaltet zu werden. Immer vergebens. Grund: Er wollte sich positiv zur AfD äußern. Daraufhin wurde ihm die telefonische Zuschaltung jedes Mal verweigert.
    Dieses Mal hat er in der Vorauswahl bei den Fragestellungen so geäußert, dass er negativ über die AfD in der Telefonzuschaltung herziehen wolle.

    Hat daraufhin prompt geklappt mit der Telefonzuschaltung. Nachdem er in der Telefonrunde die Katze aus dem Sack gelassen hat, hat sich Schönborn geäußert, dass er sich über jede Zuschaltung freuen würde.

    Was für ein erbärmliches linksversifftes Fernsehmedienpack.

  4. ARD-Presseclub live: Sachsen-Anhalt wählt – rücken Ost und West weiter auseinander? Ost-Beschimpfungsbeauftragter – allein dafür hat sich das Einschalten schon gelohnt. Besser kann man den Ost-Beauftragten nicht bezeichnen. Danke Frau Hähnig.

  5. Jan Rübel, Yahoo-Reporter | 14. Dezember 2020 |

    Yahoo-Person des Jahres (2020): Lothar Wieler

    https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/EF.3eEKxbwfSqKWAy9R7LA–/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTY0MA–/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2020-12/6c8d15d0-3de6-11eb-a961-320d0c9f2027

    “Drosten und Wieler halten die Laternen, denen wir folgen.”

    Wieler, der Tierarzt, ist eigentlich ein Mann des Labors. Forschung ist sein Metier. Die Übertragung von Krankheiten bei Tieren ist die Fachrichtung, der er sich widmet…

    Man glaubt ihm instinktiv, dass er sagt, was er in diesem Moment weiß; da ist keine Agenda, keine Strategie, keine Arroganz oder Selbstverliebtheit, die zumindest nach außen dringt… (Anm.: Seltsamer Satz!)
    https://de.nachrichten.yahoo.com/yahoo-person-des-jahres-lothar-wieler-083129239.html

    (Anm.: Der Artikel ist zum Lachen; das Wieler-Foto dazu auch.)

Comments are closed.