CDU-Zukunftsteam-Mitglied Karin Prien (l.) machte bei Markus Lanz unverhohlen Werbung für Ex-Biathlet Frank Ullrich (SPD): "Ich bin von Leistungssportlern immer wieder fasziniert."

Von SELBERDENKER | In sein „Zukunftsteam“ hat CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet vier Frauen und einen Schwarzen berufen. Nur drei Zukunftsteamer sind schrecklich weiße Männer. Ganz brav durchgequotet, so wie sich das heute gehört! Ob das jedoch reicht?

Unter den vier Frauen im Team ist Karin Prien, die lieber heute als morgen den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen aus der Partei werfen will. Obwohl Maaßen in dieser kaputten und durch und durch korrupten CDU von allen Seiten mit Dreck beworfen wird, kandidiert er für das, was sich da noch CDU nennt.

Werbung für die SPD aus Laschets „Zukunftsteam“

Maaßens Gegenspieler in seinem Wahlkreis ist der ehemalige DDR-Biathlon-Olympiasieger, Frank Ullrich (SPD), der für seine Erfolge mit dem Vaterländischen Verdienstorden in Silber ausgezeichnet wurde und 1984 bei der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sarajevo Fahnenträger der DDR-Olympia-Delegation war. Zum Abschluss seiner Laufbahn erhielt er 1986 den Orden Stern der Völkerfreundschaft in Silber. In der DDR war Doping bekanntlich an der Tagesordnung, um betrügerisch Siege zu generieren, die eigentlich keine sind. So machen das Sozialisten eben.

Auch Frank Ullrich hängt der Doping-Verdacht an, er äußert sich dazu aber nur ungern.
Doping hat Ullrich in diesem Wahlkampf jedoch nicht nötig, bekommt er doch direkte Hilfe von Karin Prien (CDU), die in Laschets Team für die Bildung zuständig ist. Selbst hat sie jedoch offenbar eklatante Bildungslücken, denn sie macht als CDU-Frau im Wahlkampf Werbung für den SPD-Kandidaten Ullrich:

Prien hatte in der ZDF-Sendung Markus Lanz auf die Frage, wie sie es finde, dass Maaßen in Südthüringen von der CDU aufgestellt wurde, gesagt: „Das muss ich hinnehmen, auch wenn ich davon natürlich überhaupt nicht begeistert bin und mich frage, was Herr Maaßen eigentlich in der CDU sucht.“ Auf die Anschlussfrage, ob sie Maaßen wählen würde, wenn sie in dessen Wahlkreis leben würde, sagte Prien: „Ich sag mal so, ich bin von Leistungssportlern immer wieder fasziniert.“ Maaßen tritt im Südthüringer Wahlkreis 196 auch gegen den Ex-Biathleten und Ex-Bundestrainer Frank Ullrich an.

Rote Wand in Sicht!

Werbung für die Konkurrenz im Wahlkampf, kein Vertreter des Mittelstands – das ist also das ganz tolle CDU-„Zukunftsteam“…

Merkel steuerte Deutschland zielsicher gegen die Wand. Die Frau am Steuer wird vor dem Aufschlag aber noch rechtzeitig abspringen. Der CDU geht es nach Merkel nun ähnlich. Dabei könnte es demnächst doppelt knallen. Deutschland ist nach Merkel auf vielen Ebenen schwer beschädigt, ebenso das, was sich da noch CDU nennt.

Als Ergebnis winkt am Horizont der dritte deutsche Sozialismus in den letzten hundert Jahren.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

83 KOMMENTARE

  1. Den letzten Rettungsring den man Laschet zuwirft, den verschmäht er auch noch.

    Laschet will die AFD aus dem Parlament jagen!

    Ja, Herr Laschet, wenn Sie wieder an Bord kommen, dann können Sie den Kapitän vom Schiff jagen, aber vorher erst mal eine Decke, ein Fieber-Thermometer und einen heißen Tee für Sie.

  2. „Als Ergebnis winkt am Horizont der dritte deutsche Sozialismus in diesem Jahrhundert.“
    Was ist damit gemeint?

  3. Laschet wird dieses Wochenende von Mutti geschlachtet, Spahn und Wieler hoffentlich gleich mit.

    Dann wird das Dream-Team auch gleich ruhiger.

  4. @AggroMom
    Ist ja kein wunder Die Medien drücken ja ordentlich auf die Tränendrüse :“Kristen McMullen (30) hielt ihr Neugeborenes für einen kurzen Moment im Arm – dann musste sie auf die Intensivstation. Wenige Tage später war sie tot.“
    Bild
    „Sie war schwanger, hatte keine Vorerkrankung und starb jetzt in Dortmund. Nach dem Corona-Tod einer 25-Jährigen richtet der Chef der Frauenklinik einen dramatischen Impfaufruf an alle Schwangeren“
    ruhrnachrichten
    „Schwangerschaft erhöht das Todesrisiko durch Corona für junge Frauen um das 26-Fache“
    dorstenerzeitung

  5. Naja, sagen wir mal der „dritte deutsche Sozialismus in den letzten hundert Jahren“. Weil das andere Jahrhundert gehört schon seit rd. 21 Jahren zur Geschichte..

  6. „… ist der ehemalige DDR-Biathlon-Olympiasieger, Frank Ullrich (SPD), der für seine Erfolge mit dem Vaterländischen Verdienstorden in Silber ausgezeichnet wurde und 1984 bei der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sarajevo Fahnenträger der DDR-Olympia-Delegation war. Zum Abschluss seiner Laufbahn erhielt er 1986 den Orden Stern der Völkerfreundschaft in Silber…”

    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Die BRD hatte sogar mal einen Bundesminister Stolpe, der von Mielke persönlich einen Stasi-Orden bekommen hatte! – ohne das dies vom BRD (West)Bürgertum überhaupt zur Kenntnis genommen wurde!
    Aber ein DDR-Biathlon-Olympiasieger wird dann indirekt und subtil unter Dopingverdacht gestellt?!

    Das westdeutsche Bürgertum ist einfach nur dekadent und größtenteils komplett verblödet!

  7. Mal sehen ob Türken Armin morgen – NINE ELEVEN !!! – seinen vermutlich letzten Elfmeter nutzt !
    SCHOLZ ist wenn auch inndirekt MITSCHULDIG an Nine Eleven gemäß US Darstellung. An SCHOLZ Händen klebt das Blot der NINE ELEVEN OPFER !
    SCHOLZ war Innenminister in Hamburg – zuständig für Sicherheit rund om die „AL KAIDA MOSCHEE BUDE“ in Hamburg. Die Hamburger MOHAMMED ATTA Zelle operierte mit dem Wissen von SCHOLZ ,Warnungen hatte er ja von x Geheimdiensten zuvor erhalten.
    Mal schauen was COMPACT in seiner 9/11 Sonderausgabe darüber bringt – die TERRORBETEILIGUNG NINE ELEVEN des SPD ler SCHOLZ wird hoffentlich ausgiebig erwähnt …
    Wenn Lusche Laschet noch wenigstens Murmel große Cojones hat läßt der morgen Familien von NINE ELEVEN Opfern auffahren und zeigt mit dem Finger symbolisch auf SCHOLZ …
    Ein Clip mit SCHOLZ und im Fliesstext durchlaufend Fotos/Namen der Nine eleven Opfer …DAS DARF NICHT WIEDER PASSIEREN als Schriftzug suggeriert sicher ein gewünschtes Ergebnis…

  8. Jemand zufällig gestern Laschets Befragung gesehen? Hat er sich Patzer geleistet? Wenn ja, dann wird es endgültig eng für ihn.

    Hab ich leider verpasst. Hab mir stattdessen einen Horrorfilm reingezogen 🙂

  9. .

    Was ist die Lösung ?

    .

    Gut ist: Wenn jeder hier Mitlesende in seinem Umfeld unentschlossene Senioren

    .

    aufklärt, daß CDU-Politik von früher heute anderen Namen trägt: AfD
    _____________________________________________________________

    .

    1.) Es gibt 18,8 Mio. GEZ-Rentner in Deutschland, also rund 20.000.000

    2.) Die entscheiden jede Wahl.

    3.) Bt-Wahl 2017, WeLT-online, 24.9.2017: Ältere retten Merkels 4. Kanzlerschaft.

    4.) Also BEIDE STIMMEN AfD.

    5.) Laßt uns eine Senioren-Lawine lostreten.

    6.) Der Fairneß halber:
    Hier auf Pi ist eine feine Elite älterer Semester, die fast alle Jüngeren in die Tasche steckt.
    Und von denen das ganze Forum profitiert: intellektuell, Lebenserfahrung etc. .
    Leider ist diese Gruppe zahlenmäßig zu klein.

    7.) Schlimm sind ca. 5 Mio. 18-35-jährige rot-grüne politische Kinder-Soldaten, die durch „Walter-Lübcke-Gesamtschulen“

    und

    „Rita-Süssmuth-Sonderschulen“ (Leitbild: „Zuwanderung als Chance begreifen“)

    politisch auf links gedreht werden.

    .

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168986852/Aeltere-Frauen-retten-Merkels-vierte-Kanzlerschaft.html

    .

    Friedel

    .

  10. An sich ist rot-rot-grün für die nächste Legislaturperiode die beste Therapie für die vielen idiotischen Wähler der Sozen, Kommunisten und dem Grünen Mist!

    Leider müssen aber alle darunter leiden.

    Neger, Araber, Türken, Zigeuner, Afghanen und Politiker natürlich ausgenommen.

  11. Ich habe gerade bei der Konkurrenz ( Tichys Einblick) ein Talkvideo gesehen, mit dem Titel „Umbruch nach der Wahl oder wird einfach weiter gemerkelt?“
    Ua mit Peter Hahne und Vera Lengsfeld. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, der ehemalige ZDF Journalist Peter Hahne, hat sich mehr oder weniger eindeutig als AfD Wähler geoutet.

  12. Schätze mal , diese Prien scheint eher eine Linke Socke zu sein , hat Luschet wohl ins Team geholt um seine Merkel zu beruhigen . Der andere Temer in Black wurde im TV zu seiner politischen Einstellung Und Ziele befragt . Da kam gar nichts außer Demokratie , Frieden und Zufriedenheit … das war es !! Will der Laschet uns verarschen ? Aber er will die AfD aus den Bundestag werfen, dieser nach meiner Überzeugung dämliche Laschet ! Manoman … er ist ein korrupter Mensch und hat wohl die Beziehung zum Hemdenhersteller Laak vergessen.
    Frage mich was passiert, wenn die AfD 20 % erreicht und nur noch eine Koalition zwischen CDUCSUAFD und FDP möglich ist oder eben eine Rotfront -Regierung , wird er dann zu Gunsten von Rotfront auf die Regierung verzichten ?
    Ich denke , dann wird die CDUCSU Laschet einfach aus dem Team schmeißen ! Die Möglichkeit , dass die AfD 20 oder mehr Prozent holt ist eine realistische Utopie !! Erst dann wird es politisch richtig Interessant in Deutschland !! Bliebe die CDU unter 20% , kann Sie froh sein, dass die AfD einen CDU – Kanzler stellen darf !
    Das wäre eine wunderbare Konstellation ! Nichts ist unmöglich !!

  13. Alter Ossi 10. September 2021 at 12:28

    Wie wäre es, wenn analog zu der vor Jahrzehnten stattgefundenen Aktion prominenter Frauen im Stern „Ich habe abgetrieben“, eine Aktion Prominenter z.B. in der Bildzeitung 🙂 gäbe unter dem Motto
    „Ich wähle AfD“!

  14. Alter_Frankfurter 10. September 2021 at 12:18
    Jemand zufällig gestern Laschets Befragung gesehen? Hat er sich Patzer geleistet? Wenn ja, dann wird es endgültig eng für ihn.

    Hab ich leider verpasst. Hab mir stattdessen einen Horrorfilm reingezogen ?

    was unterm Strich das Gleiche ist…

  15. Chrupalla plädiert für Anerkennung der Taliban-Regierung

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/chrupalla-plaediert-fuer-anerkennung-der-taliban-regierung/

    _______________________
    „Die neue Bundesregierung muß so schnell wie möglich die afghanische Regierung anerkennen, damit wir ausreisepflichtige Zuwanderer nach Afghanistan abschieben können.“

    für das halbe dutzend abgeschonene, die dann freigekauft werden ?

    tut mir leid, aber chrupalla ist fast schon wie uwe junge

  16. Alice Weidel: „Wir sind das letzte Bollwerk der Demokratie!“

    Im baden-württembergischen Herrenberg zeigte die AfD mit ihrer Spitzenkandidatin Alice Weidel und anderen prominenten Gästen klare Kante gegen das Regierungsversagen der Altparteien. Es darf keine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben, die sich in Geimpfte und Ungeimpfte aufspaltet. Dazu gibt es weder einen Grund noch wäre das mit dem Grundgesetz vereinbar. Die AfD stellt sich als einzige Partei im Bundestag gegen diese verfassungsfeindlichen Tendenzen und fordert eine Rückkehr zur Normalität.

    Das Video gibt´s auch auf unserem YouTube-Kanal! Jetzt abonnieren!?
    https://www.youtube.com/watch?v=_PMYeHY0blk

    https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

  17. Dass die AfD von dieser Entwicklung wenig profitiert, sollte nachdenklich machen. Auf den politischen Gegner einzudreschen, wenn man nicht selbst davon provitiert, ist brotlose Kunst.

  18. @Bladerunner 10. September 2021 at 12:05
    Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. 1990 sah es so aus, als hätten wir in Europa die Sozialismen hinter uns gelassen und wirklich daraus gelernt.

    2021, im neuen Jahrhundert, kommt ein neuer Sozialismus aus der Deckung. Sehr viele Leute werfen bereitwillig ihre Freiheit weg, und bereiten ihm den Weg.

  19. Ich habe zu jeder Wahl „AFD“ angekreuzt, per Briefwahl, da ich im europäischen Ausland wohne. Diesmal habe ich es mir verkniffen, da mir der Missbrauch meiner Briefwahlstimme zu gefährlich ist.

    Es ist traurig, dass man diesesn Verdacht hegen muss und damit um sein Stimmrecht gebracht wird.

  20. Das politische Idiotenkollektiv haut heute wieder eine Schote nach der anderen raus:

    Der narzisstische Holzbock hält sich für eine deutsche Hillary Clinton
    https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233709036/Gruene-Annalena-Baerbock-vergleicht-sich-mit-Hillary-Clinton.html

    und der linksextreme Steingeier lallt was von „ohne die Türken wäre Deutschland nichts.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article233710930/Frank-Walter-Steinmeier-Wir-sind-ein-Land-mit-Migrationshintergrund.html

  21. Karin Prien wird doch wohl keine Nachfahrin des U-Boot-Helden Günther Prien sein?
    Da würde sich der Stier von Scapa Flow sicherlich im (nassen) Grabe umdrehen oder wohl eher rotieren wie Ventilator…

  22. AggroMom 10. September 2021 at 12:48
    Alter_Frankfurter 10. September 2021 at 12:18
    Jemand zufällig gestern Laschets Befragung gesehen? Hat er sich Patzer geleistet? Wenn ja, dann wird es endgültig eng für ihn.

    Hab ich leider verpasst. Hab mir stattdessen einen Horrorfilm reingezogen ?

    was unterm Strich das Gleiche ist…
    ———————————————–
    😀 😀 😀

  23. Hoch lebe der Sozialismus !

    OT,-….Meldung vom 10.9.2021

    Genosse Scholz lässt Akten sperren, die ihm gefährlich werden können

    Der Finanzausschuss möchte das Protokoll einer Befragung von Genosse Scholz veröffentlichen. Doch sein Ministerium will eine Freigabe der Verschlusssache erst einmal gründlich prüfen. Es ist eine altbewährte Methode in der Politik: Erst abstreiten, dann Erinnerungslücken deklamieren. Genosse Olaf Scholz gibt dieser politischen Disziplin, wie man am besten mit Skandalen umgeht, noch einen weiteren Dreh: Das, was man letztlich doch sagen muss, hinter verschlossenen Türen tun und anschließend das Protokoll zur geheimen Verschlusssache erklären lassen. So ist es dem Bundesfinanzminister bisher gelungen, durch die Cum-Ex-Affäre um die Warburg-Bank zu lavieren. Dabei geht es um die Frage, ob Scholz in seiner Zeit als Erster Bürgermeister in Hamburg womöglich Einfluss darauf genommen hat, dass das dortige Finanzamt 2016 Steuerrückforderungen von 47 Millionen Euro verjähren ließ. Nun droht Scholz aber doch noch Ungemach. Die meisten Mitglieder des Bundestags-Finanzausschusses wollen nämlich eine Veröffentlichung des Protokolls einer Befragung von Olaf Scholz zum Cum-Ex-Skandal vom 1. Juli 2020 erreichen… ganze Meldung … https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-steuerskandal-scholz-laesst-akten-sperren-die-ihm-gefaehrlich-werden-koennen/27599046.html

  24. PROST MAHLZEIT
    Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen
    Ein Hinweisschild geht viral: Ungeimpfte Mitarbeiter am Uni-Klinikum Halle (Saale) müssen hinter Plexiglas und getrennt von ihren 2G-Kollegen essen. Der Nordkurier bat die Klinik um Einordnung.
    https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/ungeimpfte-muessen-getrennt-von-kollegen-essen-0745014709.html
    Die Einhaltung der Regelung wird stichprobenartig überprüft.

    „Stichprobenartig“ da geht dann einer mit aufgezogener Spritze rum, wer
    hat noch nicht, wer will noch mal.

  25. BADEN WÜRTTEMBERG auf dem Weg zur
    1. Diktatur in Deutschland

    Eltern in Baden Württemberg, die der 3 G Regel für ihre Kinder nicht nachkommen, gelten dann als Schulpflichtverweigerer. Denn die Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule gehen, auch keinen Heimunterricht bekommen. Hausdurchsuchungen sind die Folge und vermutlich auch Entzug des Sorgerechtes könnte folgen.

    So lagen die sog. „Verschwörungstheoretiker“ gar nicht so falsch, als sie verkündeten, wer seine Kinder nicht impfen lässt, der bekommt sie vom Staat weggenommen!

    Trump hatte unser Land schon lange erkannt: KLEIN CHINA! Nannte er es.

  26. Nur mal am Rande bemerkt:

    1939 – Günther Prien versenkt das Schlachtschiff Royal Oak in Scapa Flow

    2021 – Karin Prien senkt bei Markus Lanz die Wahlsiegchancen der CDU

  27. Mantis 10. September 2021 at 14:08

    PROST MAHLZEIT
    Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen
    Ein Hinweisschild geht viral: Ungeimpfte Mitarbeiter am Uni-Klinikum Halle (Saale) müssen hinter Plexiglas und getrennt von ihren 2G-Kollegen essen. Der Nordkurier bat die Klinik um Einordnung.
    https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/ungeimpfte-muessen-getrennt-von-kollegen-essen-0745014709.html

    ———————————–

    Das ist auch gut so. Dann haben sie auch bessere Plätze an Zweiertischen,
    müssen nicht mit den Kollegen an Massenmahlzeiten teilnehmen und können
    in Ruhe essen.
    Wie oft haben sich die Leute das schon gewünscht, dass ihnen kein Kollege /innen
    mit ihren Arbeitsgeschichten ins Essen quatschen!

  28. Am Ende des Merkel´schen Tunnels winkt Deutschland nicht nur der dritte Sozialismus, sondern die dritte Diktatur. Diese kommende wird die anderen beiden in den Schatten stellen. Eines ist gewiss. Die Wand gewinnt immer.

  29. @ Babieca 10. September 2021 at 13:37

    der linksextreme Steingeier lallt was von „ohne die Türken wäre Deutschland nichts.“
    _____________________
    Der Artikel ist voller unglaublicher Aussagen. Mein Favorit:

    „Es war ein langer, ein schmerzhafter Weg, bis unsere Gesellschaft viel zu spät bereit war, das Unausweichliche und Überfällige, das Richtige zu akzeptieren: Diese sogenannten Gastarbeiter sind weder nur Gäste noch nur Arbeitskräfte.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article233710930/Frank-Walter-Steinmeier-Wir-sind-ein-Land-mit-Migrationshintergrund.html

  30. AggroMom 10. September 2021 at 12:52

    https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233709036/Gruene-Annalena-Baerbock-vergleicht-sich-mit-Hillary-Clinton.html

    Wo Baerbock Recht hat, hat sie recht.
    Beides linke Sozialisten, beide lügen und betrügen, beide machtgeil
    Ob Herr Holefleisch eine Praktikantin hat?

    Ob die grün-sozialistische Trulla weiss, welchen Spitznamen Hitlary Clinton damals verliehen bekam?

    ——————————

    Waldorf und Statler 10. September 2021 at 14:03

    Hoch lebe der Sozialismus !

    OT,-….Meldung vom 10.9.2021

    Genosse Scholz lässt Akten sperren, die ihm gefährlich werden können

    Schau an, der Kanzlerkandidatenschlumpf hat wohl doch etwas zu verbergen?

    Gestern noch hat er ganz anders getönt:

    „Man hätte der Staatsanwaltschaft die Fragen auch schriftlich beantworten können“

    Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Potsdam hat sich Finanzminister und Kanzlerkandidat Olaf Scholz zur Razzia in seinem Ministerium geäußert. Scholz sagte zu WELT, man hätte der Staatsanwaltschaft die Fragen auch schriftlich beantworten können – ganz ohne Razzia.

    https://www.welt.de/wirtschaft/video233701572/Olaf-Scholz-zu-Razzia-Man-haette-der-Staatsanwaltschaft-die-Fragen-auch-schriftlich-beantworten-koennen.html?icid=search.product.onsitesearch

    Ja, natürlich wär`s ihm lieber gewesen, die Staatsanwaltschaft hätte höflich angefragt und sich mit den finanzministerialen Lügen beschäftigt, bis die finanzministeriale Putztruppe mit dem „Aufräumen“ fertig gewesen wäre.
    Jetzt muss der Kanzlerkandidatenschlumpf den unpopulären Weg gehen und die Akten bis zur Bereinigung unter Verschluss stellen.
    Das gibt immer so nervige Zweifel an der charakterlichen Eignung zur Kanzler_In.

  31. jeanette 10. September 2021 at 14:18
    Mantis 10. September 2021 at 14:08

    PROST MAHLZEIT
    Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen
    Ein Hinweisschild geht viral: Ungeimpfte Mitarbeiter am Uni-Klinikum Halle (Saale) müssen hinter Plexiglas und getrennt von ihren 2G-Kollegen essen. Der Nordkurier bat die Klinik um Einordnung.
    https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/ungeimpfte-muessen-getrennt-von-kollegen-essen-0745014709.html
    —–
    BADEN WÜRTTEMBERG auf dem Weg zur
    1. Diktatur in Deutschland

    Eltern in Baden Württemberg, die der 3 G Regel für ihre Kinder nicht nachkommen, gelten dann als Schulpflichtverweigerer. Denn die Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule gehen, auch keinen Heimunterricht bekommen. Hausdurchsuchungen sind die Folge und vermutlich auch Entzug des Sorgerechtes könnte folgen.

    Apartheid 2.0
    Warum wehrt sich keiner?
    Wenn keiner mitmacht, können die Macher nichts machen!

  32. Oder doch das:

    „Wenn wir sagen, ‚ihr seid hier zu Hause‘, dann muss auch ihr Glaube in all seiner Vielfältigkeit hier eine Heimat haben.“

  33. Mit Scholz und RRG fährt Deutschland mit Tempo 200 an die Wand, mit Laschet mit 180.
    Macht keinen großen Unterschied.

  34. Laschet will Deutschland sicherer machen mit dem FBI!
    Was nützt das beste FBI wenn die verfluchten Täter keine ordentlichen Strafen bekommen, weil die RICHTER sie alle laufen lassen???
    Laschet sollte besser die Justizbeamten austauschen, sie durch couragierte Bürger als Richter ersetzen!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kampf-gegen-terror-und-verbrechen-so-will-laschet-deutschland-sicher-machen-77635456.bild.html

    In einem Land, in dem nur die UNGEIMPFTEN bestraft werden,

    dort haben die Verbrecher, Taugenichtse, Diebe und Mörderpack Hochkonjunktur, keiner hält sie auf!

  35. AggroMom 10. September 2021 at 14:28
    BADEN WÜRTTEMBERG auf dem Weg zur
    1. Diktatur in Deutschland
    Eltern in Baden Württemberg, die der 3 G Regel für ihre Kinder nicht nachkommen, gelten dann als Schulpflichtverweigerer. Denn die Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule gehen, auch keinen Heimunterricht bekommen. Hausdurchsuchungen sind die Folge und vermutlich auch Entzug des Sorgerechtes könnte folgen.

    Apartheid 2.0
    Warum wehrt sich keiner?
    Wenn keiner mitmacht, können die Macher nichts machen!
    —————

    Wer soll da mit machen?
    Diese Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule, und deshalb werden die Eltern wie Schulpflichtverweiger gehandhabt.

    Die getesteten Kinder und deren Eltern werden den Teufel tun, um sich für die Ungetesteten einzusetzen, die werden eher noch gegen sie hetzen.

    Das ist ORWELL!
    Jetzt ist es so weit. Eine Rundumerpressung!

  36. Babieca 10. September 2021 at 13:37

    Wir hätten nie eine Einwanderung aus dem islamischen Siedlungsraum benötigt, es hat uns Deutschen auch nichts gebracht, außer enormen Kosten.

    Und hätte man nicht seit gut 50 Jahren eine Antikindpropaganda gefahren in der BRD die die deutschen Frauen regelrecht in die Kinderlosigkeit getrieben hat, gäbe es genug deutsche Kinder. Aber deutsche/bzw. weiße Kinder sind in diesem antideutschen/-weißen Staat nicht mehr erwünscht. Deshalb wurde die Ehe zerstört, es den Männern unmöglich gemacht wie bis in die 70/80 noch möglich war mit nur 1 Gehalt eine Familie zu ernähren inklusive Urlaub und Haus. Der Feminismus wurde erfunden um einen Keil zwischen weiße Frauen und weiße Männer zu treiben, und heute wird es mit LGBT noch weiter gespalten. Komisch nur, dass weder die Feminismusideologie noch die LGBT-Ideologie gegen die islamischen Siedler in der BRD angewendet wird. Und schon gar nicht die Propaganda man solle auf Kinder verzichten, im Gegenteil, die antideutschen BRD-Altpolitiker/BRD-Mainstreamjounalsiten feiern die immer neuen Geburtenrekorde dieser Gruppe.

  37. 2017 – Die CDU regiert mit der SPD – Steinmieer mahnt die SPD, sich einer Regierungsbeteiliogung nicht zu verweigern
    2021 – Die SPD regiert mit der CDU – Steinmeier mahnt die CDU, sich einer Regierungsbeteiligung nicht zu verweigern.
    Was uns erwartet ? Alter Wein in neuen Schläuchen.

  38. ich2 10. September 2021 at 12:05
    @AggroMom

    Wenn bei mir Schwangere zu Gast sind gibt es für die Frau nicht einmal eine Cognac-Bohne, sondern nur Wasser oder beste Fruchtsäfte (ohne Zusätze) aus der Glasflache.

    Und die Impfen schwangeren Frauen ungetestete, experimentelle Impfstoffe. Nürnberger Ärztekodex!

  39. jeanette 10. September 2021 at 14:38
    AggroMom 10. September 2021 at 14:28

    Ich befürchte, es wird wie in jedem Sozialismusexperiment mit Konzentrations-/Speziallagern enden, nur dass man sie diesmal beschönigend als Quarantänelager bezeichnen wird. DIE werden behaupten, dass man uns Ungeimpfte nur zu unserem Schutz dort einsperrt.

  40. Babieca 10. September 2021 at 13:37

    Das politische Idiotenkollektiv haut heute wieder eine Schote nach der anderen raus:

    und der linksextreme Steingeier lallt was von „ohne die Türken wäre Deutschland nichts.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article233710930/Frank-Walter-Steinmeier-Wir-sind-ein-Land-mit-Migrationshintergrund.html

    Der Steinmeier ist nicht ganz richtig im Kopf, der findet ja auch, dass ein Deutschland mit importierten Gruppenvergewaltigungen, Kopffussballmorden, Beschneidungen von Kindern und islamischen Attentätern und Massenmördern das beste Deutschland aller Zeiten darstellt und dass es seine bundespräsidiale „Pflicht“ ist, den iranischen Mullahs zum Gayhanging-Day zu gratulieren.

    Wenn er seine Aufpasser wieder austricksen kann, gratuliert er nächstes Jahr noch den Taliban zur gelungenen Machtübernahme.

  41. @PePe
    Nach weltweit ca. 2,5 Milliarden Impfungen von einem ungetesteten Impfstoff zu sprechen scheint mir mehr als unzutreffen.
    In Berlin laufen gegen 51 Personen Strafverfahren wegen gefälschter Impfpässe. Wenn man schon Impfgegner ist, sollte man dazu stehen und sich nicht auf kriminelle Weise hinwegmogeln.

  42. jeanette 10. September 2021 at 14:38
    AggroMom 10. September 2021 at 14:28
    BADEN WÜRTTEMBERG auf dem Weg zur
    1. Diktatur in Deutschland
    Eltern in Baden Württemberg, die der 3 G Regel für ihre Kinder nicht nachkommen, gelten dann als Schulpflichtverweigerer. Denn die Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule gehen, auch keinen Heimunterricht bekommen. Hausdurchsuchungen sind die Folge und vermutlich auch Entzug des Sorgerechtes könnte folgen.

    Apartheid 2.0
    Warum wehrt sich keiner?
    Wenn keiner mitmacht, können die Macher nichts machen!
    —————

    Wer soll da mit machen?
    Diese Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule, und deshalb werden die Eltern wie Schulpflichtverweiger gehandhabt.

    Die getesteten Kinder und deren Eltern werden den Teufel tun, um sich für die Ungetesteten einzusetzen, die werden eher noch gegen sie hetzen.

    Das ist ORWELL!
    Jetzt ist es so weit. Eine Rundumerpressung!
    —-
    Die getesteten Kinder und deren Eltern werden den Teufel tun, um sich für die Ungetesteten einzusetzen, die werden eher noch gegen sie hetzen.

    das genau ist das Problem.
    Und? – lassen wir sie hetzen!
    Das Problem, ist dass die meisten Angst haben. Dass ihre Kinder, dann ausgegrenzt werden, Freunde verlieren usw.. usw.. Ich verstehen das zu tiefst. Aber die Frage muss sein: Womit schade ich meinen Kind mehr? Mit meiner konsequenten Haltung und inneren Kongruenz, oder wenn ich mein Kind mit einem nicht zugelassenem Impfstoff evtl für immer schädige..? Diese Frage müssen sich Eltern stellen. Dann wissen sie, was sie tun müssen.
    Es gibt neue Freunde. Schule darf der Staat nicht verweigern. Eine kleine Klageandrohung und Ruhe ist.
    All die Menschen, die in den letzten 19 Monaten meinen Weg gekreuzt habe und nicht eingeknickt sind, leben besser als zuvor. Sie haben keine Angst mehr!
    Es gab unzählige Anzeigen wegen Verstoß gegen Coronaauflagen von Kindern und Jugendlichen, von denen ich weiß.
    Bei all den Familien, die sich gegen diese Anzeigen gewehrt haben, wurde die Anzeige sofort fallen gelassen. Ein Schreiben vom Anwalt hat genügt. Ich habe der Polizei nur mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht und die, vorher telefonisch angekündigte, Anzeige kam nie.
    „Wenn Unrecht regiert, wird Widerstand zur Pflicht!!“

    Oder: Photoshop-Phillip

  43. Das Symbol des Untergangs der C-Parteien ist für mich Söder mit der bunten Schwuchtelmaske in der Münchner Schwuchtelarena. Einem wertebewussten Konservativen wird dabei speiübel. Ob er glaubt damit gewinnt er grüne Wähler? Die wählen das Original und die Konservativen nehmen reissaus..

  44. Dieser Scholz ist für die Politik vollkommen ungeeignet und für mich der schlimmste aller Politiker nach Schäuble . Wer die TV Sendung extra3 bezüglich Scholz als Innensenator der Stadt Hamburg bezüglich der Attentäter ( Piloten ) zu 9/11 gestern gesehen hat , der weiß nun , dass dieser Scholz nicht nur ein Lügner ist, sondern sogar für die Welt ein gemeingefährlicher Politiker . Obwohl um Atta sich dort eine , nein sämtliche islamische Terroristen aus der gesamten Welt in Hamburg versammelt hatten und ungeniert dennTerrorakt in NewYork bis ins Kleinste geplant hatten , behauptet dieser Scholz fast 1Jahr später , es habe dort nichts besonderes statt gefunden und es habe sich nur um 2 Personen gehandelt . Das ist und war damals schon nachweislich falsch . Die Amerikaner waren über Hamburg und die Terroristen dort besser informiert , als dieser dämliche Verfassungsschutz und die Hamburger Polizei . Die konnten nicht einmal miteinander kommunizieren, weil die System zu unterschiedlich waren. Ed waren damals die hochrangigsten Terroristen in Hamburg , bei einer fingierten Hochzeit trafen sich über 29 terroristische Führungspersonen in Hamburg . Auch die Finanzierung der Taten wurden dort besprochen . Eigentlich hätten die Amerikaner nicht Afghanistan angreifen müssen , sondern Hamburg in Schutt und Asche legen müssen . Diese personifizierte Unfähigkeit dieses noch behaarten Scholz damals ist ursächlich für die vielen Tote in den Türmen . Solch einer dürfte nie wieder in der Politik ein Amt bekleiden dürfen !!
    Scholz und die SPD mit einem Edelkommunisten Steinmeier an der Spitze , ist für alle Bürger eine Zumutung und auch eine Gefahr für unsere Sicherheit !!

  45. „mit Vollgas in Richtung roter Wand“

    also politisch korrekt ist dieser satz nicht

    müsste es nicht heißen
    * mit vollem rückenwind ?
    oder
    * mit voller sonneneinsstrahlung ?

  46. klimbt 10. September 2021 at 15:04

    „Nach weltweit ca. 2,5 Milliarden Impfungen von einem ungetesteten Impfstoff zu sprechen scheint mir mehr als unzutreffen.“

    Na und! Und wenn es 8 Milliarden wären, dann wären es immer erst gut 12-14 Monate getestete experimentelle Impfstoffe mit einer Notfallzulassung!

    Solche völlig neuartigen Impfstoffe hätte man mindestens 10-15 Jahre entwickeln müssen, man hätte sie niemals wie jetzt nach nur wenigen Monaten Entwicklungszeit auf die Menschheit loslassen dürfen.

    Nur mal zur Erinnerung, bei der Schweinegrippe lief es ähnlich. Und bei der Schweinegrippeimpfung tauchten die schwersten Nebenwirkungen erst nach gut 12 Monaten auf.

    Ich hoffe, dass diese Impfexperiment welches die Pharmamafia und das westliche globalistische Establishment gut geht und kein Geimpfter langfristig einen Impfschaden davonträgt.

  47. Nachdem CDU/CSU Funktionaere und Mitglieder zusahen, mitmachten, beklatschten, wie Merkel die Union systematisch auf Links/Gruen/Globalistischen Kurs brachte, d.h. ein Abklatsch aller 3 Linksparteien ist,
    verdient sie das gleiche Schicksal der viele Jahre lang fuehrenden DC von Italien, die wegen Korruption von der Bildflaeche verschwand.

    M verdient keinen Blumenstrauss beim Abgang sondern Buhrufe und einen Tritt in den Allerwertesten.

  48. BePe 10. September 2021 at 17:47
    klimbt 10. September 2021 at 15:04

    „Solche völlig neuartigen Impfstoffe hätte man mindestens 10-15 Jahre entwickeln müssen, man hätte sie niemals wie jetzt nach nur wenigen Monaten Entwicklungszeit auf die Menschheit loslassen dürfen.
    ————————————————
    Das stimmt jetzt so nicht ganz. Die Impfstoffe von BionTech und Moderna beruhen auf der mRNA-Technologie. Die mRNA-Technologie ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt. Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Es gibt eine diesbezügliche Patentanmeldung von BionTech aus dem Jahr 2007 (oder 2008). Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch. Das war mit Sicherheit unter Anderem ein Grund für die sehr kurze Entwicklungszeit der Impfstoffe.

  49. „Als Ergebnis winkt am Horizont der dritte deutsche Sozialismus in den letzten hundert Jahren.“

    Und ich bin mittendrin, statt nur dabei. Ein Wahnsinn das alles 🙂
    Rollende Köpfe und so auf deutschem Boden. Was ist das alles schön 🙂

  50. Heisenberg73 10. September 2021 at 14:32
    Mit Scholz und RRG fährt Deutschland mit Tempo 200 an die Wand, mit Laschet mit 180.
    ===========
    Laschet nimmt wenigstens Rücksicht auf Deutschland
    (soory, ein wenig schwarzer humor, für den blauen ist die afd zuständig)

  51. AggroMom 10. September 2021 at 15:06

    jeanette 10. September 2021 at 14:38
    AggroMom 10. September 2021 at 14:28
    BADEN WÜRTTEMBERG auf dem Weg zur
    1. Diktatur in Deutschland
    Eltern in Baden Württemberg, die der 3 G Regel für ihre Kinder nicht nachkommen, gelten dann als Schulpflichtverweigerer. Denn die Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule gehen, auch keinen Heimunterricht bekommen. Hausdurchsuchungen sind die Folge und vermutlich auch Entzug des Sorgerechtes könnte folgen.

    Apartheid 2.0
    Warum wehrt sich keiner?
    Wenn keiner mitmacht, können die Macher nichts machen!
    —————

    Wer soll da mit machen?
    Diese Kinder dürfen dann nicht mehr in die Schule, und deshalb werden die Eltern wie Schulpflichtverweiger gehandhabt.

    Die getesteten Kinder und deren Eltern werden den Teufel tun, um sich für die Ungetesteten einzusetzen, die werden eher noch gegen sie hetzen.

    Das ist ORWELL!
    Jetzt ist es so weit. Eine Rundumerpressung!
    —-
    Die getesteten Kinder und deren Eltern werden den Teufel tun, um sich für die Ungetesteten einzusetzen, die werden eher noch gegen sie hetzen.

    das genau ist das Problem.
    Und? – lassen wir sie hetzen!
    Das Problem, ist dass die meisten Angst haben. Dass ihre Kinder, dann ausgegrenzt werden, Freunde verlieren usw.. usw.. Ich verstehen das zu tiefst. Aber die Frage muss sein: Womit schade ich meinen Kind mehr? Mit meiner konsequenten Haltung und inneren Kongruenz, oder wenn ich mein Kind mit einem nicht zugelassenem Impfstoff evtl für immer schädige..? Diese Frage müssen sich Eltern stellen. Dann wissen sie, was sie tun müssen.
    Es gibt neue Freunde. Schule darf der Staat nicht verweigern. Eine kleine Klageandrohung und Ruhe ist.
    All die Menschen, die in den letzten 19 Monaten meinen Weg gekreuzt habe und nicht eingeknickt sind, leben besser als zuvor. Sie haben keine Angst mehr!
    Es gab unzählige Anzeigen wegen Verstoß gegen Coronaauflagen von Kindern und Jugendlichen, von denen ich weiß.
    Bei all den Familien, die sich gegen diese Anzeigen gewehrt haben, wurde die Anzeige sofort fallen gelassen. Ein Schreiben vom Anwalt hat genügt. Ich habe der Polizei nur mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht und die, vorher telefonisch angekündigte, Anzeige kam nie.
    „Wenn Unrecht regiert, wird Widerstand zur Pflicht!!“

    Oder: Photoshop-Phillip

    ———————–
    Aha, so macht man das. Gut zu wissen.

    Es würde auch interessieren wie die Waldorf Schule das handhabt.
    Die sind auch entschieden gegen diesen Zwangsmaßnahmen.

  52. 10. September 2021 at 19:22

    AggroMom 10. September 2021 at 15:06
    ——————–

    Wissen Sie zufällig was das für Anwälte sind. Fachanwälte für was?

  53. Zum ersten Mal im Leben verstehe ich ungefähr was es heißt, in einer Diktatur leben zu müssen,
    Angst um seinen Körper und um die Unversehrtheit der Angehörigen Angst haben zu müssen.

  54. jeanette 10. September 2021 at 19:24
    10. September 2021 at 19:22

    AggroMom 10. September 2021 at 15:06
    ——————–

    Wissen Sie zufällig was das für Anwälte sind. Fachanwälte für was?

    Verwaltungsrecht

  55. AggroMom 10. September 2021 at 19:52
    jeanette 10. September 2021 at 19:24
    10. September 2021 at 19:22

    AggroMom 10. September 2021 at 15:06
    ——————–

    Wissen Sie zufällig was das für Anwälte sind. Fachanwälte für was?

    Verwaltungsrecht
    Nachtrag:
    Einfach beim Erstgespräch in der Kanzlei ein bisschen die „Gesinnung“ abfragen. Es gibt genügend, die seit über einem Jahr nichts anderes machen als gegen angezeigte Coronaverstöße vorzugehen. Und eben sehr viele Eltern/Kinder vertreten. Die wissen genau, wie sie argumentieren müssen. 🙂

  56. WELT-Live-Ticker: Grüne rufen in Südthüringen zur Wahl des SPD-Kandidaten auf – wie reagiert die AfD?

    „Die Grünen rufen in Südthüringen zur Wahl des Konkurrenten von Hans-Georg Maaßen (CDU) auf. Eine Stimme für Frank Ullrich von der SPD “schützt die Demokratie und verhindert, dass eine nach rechts außen offene Stimme in den Bundestag einzieht”, sagte Michael Kellner, der Bundesgeschäftsführer der Grünen, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Ullrich habe im Wahlkreis 196 “die besten Chancen”, ins Parlament einzuziehen. Es müsse das gemeinsame Anliegen aller überzeugten Demokratinnen und Demokraten bleiben, “unsere Demokratie” zu verteidigen, so Kellner. Dies sei keine parteipolitische Frage.“

  57. Ich habe nichts dagegen, wenn der „Schwarze“ in Laschets Team in
    seinem Heimatkontinent Afrika Politik macht.
    Aber: was soll das hier ?????

    Soll uns die afrikanische Stammesritenpolitik näher gebracht werden?????

  58. @Kapitaen 11. September 2021 at 09:18
    Es gibt kompetente Schwarze. Darum geht es nicht. Es ist aber schon offensichtlich, dass Laschet mit den vielen Frauen und dem Schwarzen politisch korrekte Quoten erfüllen wollte. „Das Bild muß halt stimmen“. 😀
    Darüber darf man sich lustig machen, meine ich.

  59. Die Genannten rasen nicht nur mit „Vollgas in Richtung roter Wand“, ich würde vielmehr prognostizieren, die Genannten rasen aus dem Wahnsinn in den Abgrund und durchbrechen vorher eine rote Wand, in die vielfältiges „Unkraut nachhaltig“ eingedrungen ist.

Comments are closed.