Der Landesvorstand der AfD-Bayern unter dem Vorsitzenden Stephan Protschka sieht über Jahrzehnte bewährte und respektierte Menschenrechte und demokratische Grundrechte der Bürger in Gefahr angesichts panischer Über- und Fehlreaktionen in Politik und Medien in der Corona-Pandemie. Bestärkt durch zahllose Bürgerzuschriften und gedrängt durch sich überstürzende Beschlüsse der neuen Ampelregierung mit einem de facto-Impfzwang für erste Berufsgruppen, ruft die AfD-Bayern alle Menschen zur Verteidigung der Demokratie auf.

Auch in einer „Pandemie“ auf Grundlage zweifelhafter Statistiken muss die Demokratie auf dem Fundament des Respekts vor den grundlegenden Menschenrechten wie dem der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 (2) Grundgesetz) Ewigkeitswert haben und unantastbar bleiben. Der Nürnberger Kodex 1947, der einen Rückfall in dunkle Zeiten unserer Geschichte für alle Zukunft ausschließen sollte, verbietet jegliche Form von Zwang und Diskriminierung, wenn es um die Durchführung eines medizinischen Experiments geht. Darunter fallen auch die nach wie vor experimentellen und nicht regulär zugelassenen Impfstoffe gegen Corona.

Der Landesverband der AfD-Bayern freut sich, mit Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla die Fraktions- und Parteispitze ab 14 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz begrüßen zu dürfen. Beide sind führend in der Alternative für Deutschland im politischen und auch juristischen Kampf gegen jegliche Zwangsmaßnahmen gegen eine freie Impfentscheidung der Bürger unseres demokratischen und freien Landes. Beide zeichnen auch wie das Bundesvorstandsmitglied Stephan Protschka verantwortlich für die neue Bundeskampagne der AfD „Gesund ohne Zwang“. In ihrem Rahmen soll auch von einem faktischen Berufsverbot durch „Impfpflicht“ bedrohtes Medizinpersonal persönlich unterstützt und sachkundig betreut werden.

Neben weiteren Gastrednern werden zudem die Nürnberger Abgeordneten im bayerischen Landtag und im Deutschen Bundestag, Ferdinand Mang und Martin Sichert, zu den erwarteten 2000 Teilnehmern sprechen. Ministerpräsident Markus Söder wird dabei in den Mittelpunkt der scharfen Analysen des politischen Versagens bei wirtschafts-, gesellschafts- und sogar gesundheitsschädlichen Maßnahmen und bei unverschämten Millionen-Masken-Deals der CSU rücken. Peter Boehringer wird als möglicher zukünftiger Bundessprecher die Wirtschafts- und Finanzmisere verdeutlichen, die Deutschland durch Politikversagen droht.

(Pressemitteilung der AfD-Bayern vom 18.12.2021)

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

63 KOMMENTARE

  1. Fakt ist, dass wir von linksgrünen Vollidioten regiert werden und die AfD trotzdem nur bei 10-11 % liegt! 🙁

  2. .
    .
    „Wo die Angst regiert setzt sich die Macht auf den Thron“
    .
    Anke Maggauer-Kirsche
    .
    ,
    Das deutsche Volk muss sich erheben, gegen die Tyrannei der Polit-Bourgeoisie der Altparteien…

    .
    .

  3. Impfpflicht
    =
    ZWANGSMEDIKATION mit experimentellem „Wirk“-stoff
    Näheres:
    Nürnberger Kodex 1947

  4. Kulturhistoriker, interessiert keinen Menschen mehr, Mengele is back, wirklich gruselig. Wo bleiben die „Ethiker“?

  5. eule54 19. Dezember 2021 at 13:37
    „Fakt ist, dass wir von linksgrünen Vollidioten regiert werden und die AfD trotzdem nur bei 10-11 % liegt! “

    zu viele vollidioten in deutschland, manche nennen sie gutmenschen.

  6. hat jemand schon den opikrom in nürnberg gesehen? weil, ganz schlimm.

    „Dass man Großbritannien jetzt als Variantengebiet erklärt, wird uns nur einige Tage an Zeitgewinn bringen“, sagt Virologe und Epidemiologe Professor Klaus Stöhr. Man werde selbst kurzfristig die Ankunft der Variante und ihre Dominanz nicht aufhalten können.“

    „Welt“

  7. Die Impfpflicht wäre eine Ermächtigung auf Jahre hinaus.
    Egal was die für ne Gensuppe erfinden, Arm her, und es
    wird geimpft was in den rein passt .
    Mitsprachrecht,Körperliche Unversehrtheit, abgeschafft
    Grundgesetz,
    Ausser Kraft !

  8. Die „neuen“ Jakobiner, genannt die Verwelkten u. Verdorrten,
    sind die aktuelle Brandfackel am Globus, fallt ihnen in den Arm!

  9. @Blimpi 19. Dezember 2021 at 14:29

    Wie in Österreich sollen alle ohne Impfung eine Strafe bezahlen. Für was denn? Einige dürfen nicht und andere sind gesund. Es handelt sich um eine Tyrannei der Impffaschisten und Verfassungsfeinde.

  10. Inzwischen ist bei den Deutschen, glaubt man deren Äußerungen, im Gefolge des jahrzehntelang eingeübten Schuldkultes ein Zustand der ethnokulturellen progressiven Paralyse eingetreten, einer fortschreitenden Lähmung, wie sie als Endzustand nach langjähriger und unbehandelt früher tödlicher Syphylisinfektion beobachtet werden kann – im Volksmund „Hirnerweichung“ genannt. Während die neurosyphilitische Demenz als Spätfolge der Syphylis durch die guten Behandlungsmöglichkeiten heute selten geworden ist, so ist für die ethnokulturelle Paralyse keine gute Therapieoption in Sicht. Quer durch das bunte Parteienspektrum hängt man in Deutschland zunehmend der verrückten Fantasie an, das grundgesetzlich als Souverän benannte deutsche Staatsvolk durch eine bunte Bevölkerung zu ersetzen, der jeder beitreten kann, dem es gelingt, das ungeschützte deutsche Staatsgebiet zu erreichen, und der nicht mehr retourniert werden kann. Legal oder illegal – das ist den nationalsuizidalen Fantasten völlig egal.

  11. eule54 19. Dezember 2021 at 13:37
    Fakt ist, dass wir von linksgrünen Vollidioten regiert werden und die AfD trotzdem nur bei 10-11 % liegt! ?
    ———————————————————————–
    Richtig! Aber das ist doch nur ein Grund mehr, solche Aktionen durchzuführen und zu unterstützen. Die Bilder aus Nürnberg geben jedenfalls zu Hoffnung Anlass: Menschenmassen, ein Meer von Deutschlandfahnen und hervorragende Redner. Im ganzen Land regt sich der Widerstand und wird immer stärker. Wer die winzige, radikale Minderheit ist, wird sich erst noch erweisen!

  12. Ihr müsst endlich KLAR benennen, dass es keine Gefährdung durch Covid 10 SARS 2 für die Allgemeinheit gibt und niemals gab. Man kann dies zweifelsfrei belegen. Ihr schwurbelt selber zuviel. KLARE AUSSAGEN verstehen die Menschen. Wenn aber selbst Frau Wiedel auf den „Totimpfstoff“ wartet der genauso schwachsinnig wie unnötig ist ist das kein klares Signal. KEIN IMPFSTOFF gegen Covid 19 ist für die Allgemeinheit nötig , da die Spontangenesung bei 99,8 % liegt. Die Zahlen sind FALSCH !!! Das wusste ein popeliger Hausarzt wie dieser hier auf YouTube schon vor über einem Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=j7VeiGQEpn4

  13. Wir dürfen niemals vergessen, dass es CDU SPD und GRÜNE waren, die mit 2G den Menschen die die mRNA Spritze nicht haben wollen, den Zugang zu Lebensmitteln verwehren wollen.

    Wir haben es nur Aldi, Lidl und Co. zu verdanken, dass sie aus Humanität und Achtung der Menschenwürde auf 2G verzichteten, obwohl sie es aufgrund der verbrecherischen Corona Verordnungen hätten einführen können.

    CDU, SPD und Grüne hingegen würden uns wie in den Rheinwiesenlagern bis zum Tod aushungern, um uns an die Nadel zu zwingen.

  14. aenderung 19. Dezember 2021 at 14:20
    hat jemand schon den opikrom in nürnberg gesehen?

    —————————————

    G’schichten aus dem Covidianerland: Omi Kron und die Muh-Tante sind unterwegs …

  15. Auf N24 DOKU ist zu lesen, dass der Präsident des lustigen Verfassungsschutzes, auftragsgemäß? eine „Rechtsextremisierung“ der Corona-Demos sieht.

  16. dievollewahrheit 19. Dezember 2021 at 15:21

    „Ihr müsst endlich KLAR benennen, dass es keine Gefährdung durch Covid 10 SARS 2 für die Allgemeinheit gibt und niemals gab.“

    Genau DAS ist der Punkt und muss laut und deutlich immer wieder hervorgehoben werden. Alles erklärende Evidenz: Keine Übersterblichkeit 2020 trotz (oder wegen??) fehlender „Imfpung“.


  17. WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!

    .
    Bald ist wieder Silvester!
    .
    Und wir sollten uns an die tausenden dt. Opfer, vergewaltigte und sexuell belästigten deutschen Frauen und Mädchen erinnern, die in der Silvester-Pogrom-Nacht 2015/16 bestialisch von Merkels Asylanten gedemütigt worden sind. Die Opfer mahnen uns..
    .
    CDU / Merkel , SPD, Grüne und Linke stahlen sich aus der Verantwortung und kein Asylant/Ausländer wurde wirklich bestraft. Ganz im Gegenteil, es werden immer mehr illegale kulturfremde Asylanten/Ausländer ins Land geholt/gelassen.
    .

    WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!
    WIE VERGESSEN NIEMALS!

  18. Knapp 7.000.000 Menschen haben sich in den letzten sieben Tagen in Deutschland impfen lassen. Ohne Impfpflicht. DAS ist eine Demonstration.

  19. Habe mir Frau Weidel ein Stück angehört; ihre Bundestagsreden finde ich immer klasse, aber das hier mit den theatralischen Betonungen und überschnappender Stimme ist zum Fremdschämen.

    Zur Impfung: Ich bin selbst erst seit kurzem geimpft; ich habe bisher aus dem weiteren Bekanntenkreis von einem gehört, der mit der Impfung Probleme hatte, aber von vielen, die teils heftig mit Corona Probleme hatten.

    @Mod: Als wolfi kann ich mich nicht einloggen, Passwort angeblich falsch. Sollte aber unverändert sein seit langem. Ist da was Auffälliges?

  20. eule54 19. Dezember 2021 at 13:37
    „Fakt ist, dass wir von linksgrünen Vollidioten regiert werden und die AfD trotzdem nur bei 10-11 % liegt! ?“
    —————————
    Daran wird sich – zum Glück, möchte man hinzufügen – auch nichts ändern solange die AfD an unsinnigen Positionierungen wie zur Corona-Pandemie und zum Russland-Ukraine-Konflikt festhält.

  21. Muß die Nationalhymne vom Band kommen? Ist die AfD nicht in der Lage, eine Sängerin zu engagieren, die das Deutschlandlied für alle ergreifend anstimmt?

  22. Der inszenierte Volkstod. Die Massenmigration, die EU, die Plandemie, das sind die Instrumente. Die Demografie ist bei all dem das kleinste Übel. Man kann es kaum erwarten, die Völker Europas auszulöschen. Der Impfmord setzt bisher allem die Krone auf.

  23. Nach dem durchschlagenden Impferfolg im Zoo Hannover werden die angebotenen Örtlichkeiten zu den Impfaktionen in Niedersachsen immer skurriler.
    Wo bleibt die Hygiene?
    Egal.
    Wir haben eine Spaßgesellschaft!

    Außerdem:
    Die Ehefrau des Landwirts ist Medizinerin. Ach so…..
    Dann ist ja alles gut.

    .
    „Kreis Cloppenburg
    Hunderte Menschen lassen sich im Kuhstall gegen Corona impfen

    Es gab schon manche kuriose Impfaktionen: In Garrel im Kreis Cloppenburg haben sich nun hunderte Menschen in einem Kuhstall gegen Covid-19 impfen lassen. Während des Wartens konnten sie die Wagyu-Rinder des Bauernhofes streicheln.

    ANZEIGE
    Garrel
    In einem Kuhstall in der Nähe von Garrel (Landkreis Cloppenburg) haben sich am Sonntag Hunderte Menschen gegen das Coronavirus impfen lassen. „Die Aktion wird sehr gut angenommen. Wir hätten noch mehr Termine vergeben können“, sagte Landwirt Alexander Looschen, der auf dem Hof im Oldenburger Münsterland Wagyu-Rinder züchtet.

    Bei der Impfung kämen die Menschen sehr nahe an die Rinder heran. „Sie können die Tiere fast direkt dabei streicheln.“ Die Rinder seien aufgrund von regelmäßigen Events auf dem Hof an Besuch gewöhnt.

    Ehefrau des Landwirts ist Medizinerin
    Zur Verfügung steht ausschließlich das Vakzin von Moderna, das für über 30-Jährige empfohlen wird. Es wird von einem Kinderarzt und seinem Praxisteam verabreicht.
    Looschens Ehefrau ist ebenfalls Medizinerin. Das Paar war nach den Worten des Landwirts Anfang Dezember von der stockenden Impfkampagne enttäuscht gewesen. So sei die Idee zu Impfungen im Kuhstall entstanden.

    In einem Kuhstall in der Nähe von Garrel (Landkreis Cloppenburg) haben sich Hunderte Menschen gegen das Coronavirus impfen lassen.
    ZUR GALERIE
    In einem Kuhstall in der Nähe von Garrel (Landkreis Cloppenburg) haben sich Hunderte Menschen gegen das Coronavirus impfen lassen.
    Es brauche auch solche ungewöhnlichen Orte, um mit den Impfungen voranzukommen, sagte der Bauer. In Niedersachsen wird inzwischen auch in Freizeitparks oder im Fußballstadion geimpft. Im ländlichen Raum gibt es Looschen zufolge nicht so viele zusätzliche Impfangebote. Viele Menschen wollten sich aber noch vor Weihnachten die Auffrischungsimpfung holen.

    Schon die zweite Aktion
    Bereits am vergangenen Adventswochenende hatte der Hof eine Impfaktion im Kuhstall angeboten. Dabei ließen sich den Angaben zufolge 300 Menschen impfen, während die Wagyu-Rinder im Stroh lagen und dabei zuschauten. Die Termine seien so schnell vergeben worden, dass sich seine Familie und der Kinderarzt entschieden hätten, die Aktion schnellstmöglich zu wiederholen, sagte Looschen.“

    Von RND/dpa

    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Garrel-Hunderte-Menschen-lassen-sich-im-Kuhstall-gegen-Corona-impfen

  24. Olaf Scholz@OlafScholz 11. Dez.
    Regierungsvertreter*in aus Deutschland
    Dass wir jetzt einen Aufbruch spüren für unser Land, ist die Leistung der ganzen @spdde
    . Weil wir auf Respekt setzen und es ernst meinen. Und darum wird es auch der neuen Regierung in den kommenden Jahren gehen – um Respekt. Ich freue mich auf das, was kommt! #spdbpt21

    Olaf Scholz hat retweetet
    Steffen Hebestreit @RegSprecher 15. Dez.
    Regierungsvertreter*in aus Deutschland
    Kanzler @OlafScholz
    zu #Corona-Protesten: „Wir haben Respekt vor ernstgemeinten Einwänden. Aber genauso klar ist: Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass eine winzige Minderheit von enthemmten Extremisten versucht, unserer gesamten Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen!“
    https://twitter.com/OlafScholz?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Der atheistische Sozi (Eid ohne Gottesformel) & der Sozi-Papst

    17.12.2021

    Eure Heiligkeit,

    zu Ihrem 85. Geburtstag gratuliere ich Ihnen sehr herzlich.

    Sie geben vielen auf der Welt Hoffnung, Trost und moralische Orientierung und stehen ein für Frieden und Solidarität mit den Schwächsten.

    Über die Gelegenheit für einen persönlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche Ihnen für Ihr neues Lebensjahr Gesundheit und viel Kraft.

    Olaf Scholz
    Bundeskanzler
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/bundeskanzler-scholz-gratuliert-papst-franziskus-zum-85-geburtstag-1992342

    ++++++++++++++++++++++++++

    Steffen Hebestreit geb. 1972, Scholzes Sprecher
    Er ist Bruder des ehemaligen ZDF-Nachrichtenmoderators Henner Hebestreit.[7] Er ist mit Julia Hebestreit verheiratet und Vater zweier gemeinsamer Kinder.[8] (WIKI)

    Hebebrand ein Brandschürer, wie Schürenbrand.

    Gegenteil Löschenbrand, wohl Übernamen eines Köhlers
    vgl. Löschenkohl, Kohlbrand.

    Zu anheben, beginnen! Vgl. Hebe(n)streit, -krieg, -schimpf, -tanz.

    Streit: Ein Streitsüchtiger,
    deutl. in Hebenstreit, wie Hebenkrieg

    (Deutsches Namenlexikon, Gondrom)

  25. Ob, bei Adolf oder beim Spitzbart in der Zone, die Zeugen Jehovas rücken wieder in den Fokus der Machthaber. Ob man sie mag oder nicht, sie scheinen immer die A-Karte gezogen zu haben. Die jeweiligen Machthaber sehen sie immer als nicht systemkonform und somit als Gefahr. Jetzt hat sich die nordhessische HNA (hier der Redakteur Lohr, welcher in der Vergangenheit nicht unbedingt durch kritische Nähe zur verfassungsfeindlichen „Antifa“ in Erscheinung getreten ist) auf sie eingeschossen. Typischer Tenor, alles was nicht geschlossen hinter den jeweils politisch Herrschenden steht ist von vorn herein verdächtig. Anstatt sich zu verteidigen und die Verfolgung sowie die Opfer zu thematisieren, welche seine Religionsgemeinschaft im dritten Reich und der DDR zu beklagen hatte, rechtfertigt sich der Sprecher wie ein dummer Schuljunge….
    https://www.hna.de/kassel/corona-zeugen-jehovas-kassel-verschwoerung-querdenker-kritik-vorwurf-91189022.html

  26. Hans R. Brecher
    19. Dezember 2021 at 15:43

    aenderung 19. Dezember 2021 at 14:20
    hat jemand schon den opikrom in nürnberg gesehen?

    —————————————

    G’schichten aus dem Covidianerland: Omi Kron und die Muh-Tante sind unterwegs …

    ,……………………

    Die Pi-Tante ist schon in Arbeit.
    Kommt bestimmt aus Südamerika.

  27. SCHOLZ – VORSTEHER DER

    ABGABEPFLICHTIGEN

    DOOF-, ÄH DORFGEMEINDE 😀

    Scholz, Schelzel, Schölzel schles. Form
    von mhd. schultheiße*: Schulz(e) = Vorsteher
    der Dorfgemeinde, der die Abgaben der
    Dorfsassen an den Grundherrn einzuheischen* hatte,
    sudet.-sächs. war dafür „Richter“ üblich wegen seiner
    richterl. Befugnisse. Die Form Schultes, Scholtes schon um 1300,
    Schulcz, Scholcz schon um 1400.
    (Deutsches Namenlexikon, Gondrom)

    ++++++++++++++++

    *heischen: gebieterisch, mit Nachdruck fordern, verlangen

    mittelhochdeutsch(mhd.) (h)eischen,
    althochdeutsch (h)eiscon = fordern, fragen,
    ursprünglich = suchen, trachten nach
    (duden.de)

  28. ALLEN EINEN GESEGNETEN 4. ADVENT
    https://img.fotocommunity.com/zum-4-advent-a40dfef5-7a23-4fbe-bdbc-60a3ab049cf4.jpg?width=1000

    Storm, Theodor (1817-1888)
    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht;
    Vom Tannenwalde steigen Düfte
    Und hauchen durch die Winterlüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstille Herrlichkeit.

    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    Anbetend, staunend muss ich stehn;
    Es sinkt auf meine Augenlider
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl´s ein Wunder ist geschehn.
    https://weihnachten.tagesspiegel.de/weihnachtslied-von-theodor-storm/
    Tipp: Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

    Das Buch „Theodor Storms Weihnachten“ enthält viele Gedichte, Erzählungen und zeitgenössischen Dokumente des deutschen Schriftstellers… 14,95€

    Das Weihnachtsfest nimmt im Leben Theodor Storms einen bedeutsamen Platz ein. Es ist das wichtigste der Jahresfeste, wovon viele Aussagen des Dichters in Briefen an die Familie und an Freunde zeugen. Auch in der Dichtung Storms hat das Weihnachtsfest seine vielgestaltigen Spuren hinterlassen: Das bekannteste Weihnachtsgedicht überhaupt ist wohl „Knecht Ruprecht“. Theodor Storms sämtliche Weihnachtserzählungen und Weihnachtsgedichte sind in diesem Band ebenso enthalten wie viele Briefe, in denen er dem heutigen Leser einen beinahe intimen Einblick in sein Weihnachten, die Vorbereitungen, den Baumschmuck und die Feier selbst gewährt. Zahlreiche, überwiegend farbige Abbildungen zeigen den Christbaumschmuck der Stormzeit und vermitteln so ein anschauliches Bild der Weihnachtsfeste der bürgerlichen Familie des 19. Jahrhunderts.

  29. Mein Gott Walter!

    Schalte eben ARD-TV ein.

    Da werden gerade Adventslieder gesungen.

    Mit jeder Menge Neger, Kopftuchweibern und andere Importkuffnucken.

    Der Moderator ist auch noch ein Neger.

    Es ist nicht mehr zum Aushalten!

  30. dievollewahrheit 19. Dezember 2021 at 15:21

    Ihr müsst endlich KLAR benennen, dass es keine Gefährdung durch Covid 10 SARS 2 für die Allgemeinheit gibt und niemals gab. Man kann dies zweifelsfrei belegen. Ihr schwurbelt selber zuviel. KLARE AUSSAGEN verstehen die Menschen. Wenn aber selbst Frau Wiedel auf den „Totimpfstoff“ wartet der genauso schwachsinnig wie unnötig ist ist das kein klares Signal. KEIN IMPFSTOFF gegen Covid 19 ist für die Allgemeinheit nötig , da die Spontangenesung bei 99,8 % liegt. Die Zahlen sind FALSCH !!! Das wusste ein popeliger Hausarzt wie dieser hier auf YouTube schon vor über einem Jahr.
    ——————————————-
    Manchmal gibt es echt sinnvolle Kommentare.

  31. Super AFD-Veranstaltung in Nürnberg, gerade in eine
    der größten SPD und den Deutschen Gewerkschaftsbund
    verseuchten Stadt von Deutschland.
    So viele AFD-Anhänger hätte ich in dieser korrupten Stadt
    nicht vermutet.
    Nur eine Bitte hätte ich noch an die Organisatoren der Veranstaltung,
    bitte stellt das nächste Mal keinen Tontechniker der Antifa mehr ein !

  32. guevara 19. Dezember 2021 at 16:07
    lisa fitz wurde aktuell aus der mediathek entfernt:

    https://www.youtube.com/watch?v=FFC2iy3JLl4&ab_channel=ShorlogHomes

    sie redet von 5000 totgespritzten in europa. das darf man nicht.

    – – – – – – – – –

    Kommt aber hin, denn das Paul-Ehrlich-Institut meldete auf seiner Webseite vor einem Monat 1800 Impftote allein in Deutschland (bei Stand damals 100.000.000 Impfungen, also knapp 50.000.000 Personen; das war noch vor dem Boostern).

    Meldungen über Impftote scheinen das System zu stören!

  33. @ Marie-Belen 19. Dezember 2021 at 17:38
    @ Maria Koenig 19. Dezember 2021 at 18:59

    Bittschön, gern geschehn!

  34. Hinterlist, Verführung, Kindesmißhandlung

    ZYNISCHE IMPFAKTION FÜR KINDER

    MEDIEN-FUZZIS BEGEISTERT

    DER TEUFEL LACHT IN DER HÖLLE

    Impfen zwischen Schultafel und Kuscheltierklinik
    Angebot in Göttingen begeistert Kinder und Eltern

    Schöner kann ein Impftermin kaum sein:
    Die Adolf-Reichwein-Schule in Göttingen gleicht an diesem
    Wochenende weniger einem Impfzentrum als einem
    Wohlfühlplatz für Kinder. 600 Impftermine für Fünf- bis Elfjährige
    gibt es hier. Unter anderem sorgt das „Teddybärkrankenhaus“
    für Mut vor der Spritze.

    https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/gt-et/die-region/goettingen/corona-impfungen-fuer-kinder-zwischen-5-und-11-in-goettingen-impfen-zwischen-schultafel-und-kuscheltierklinik/782501349-2-ger-DE/Impfen-zwischen-Schultafel-und-Kuscheltierklinik-Angebot-in-Goettingen-begeistert-Kinder-und-Eltern_big_teaser_article_webp.jpg
    „Impfen ist auch ein Job“, stellt Jakob fest, und damit ist für den
    Sechsjährigen alles gesagt. Er wendet sich wieder der kleine…
    AB JETZT BEZAHLSCHRANKE
    https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Corona-Impfungen-fuer-Kinder-zwischen-5-und-11-in-Goettingen-Impfen-zwischen-Schultafel-und-Kuscheltierklinik

  35. dievollewahrheit 19. Dezember 2021 at 15:21
    Ihr müsst endlich KLAR benennen, dass es keine Gefährdung durch Covid 10 SARS 2 für die Allgemeinheit gibt und niemals gab.
    —————————-
    Ach ja?
    Als in Bergamo/Italien im Frühjahr 2020 Massen von Corona-Toten von Militärtransportern aus den komplett überlasteten Kliniken abtransportiert wurden, müssen Sie wohl auf einer einsamen Insel ohne Internet und TV verweilt haben.

  36. Gut das die AFD langsam erwacht, wird ja auch Zeit. Die Demos nehmen langsam fahrt auf, alle haben die Schnauze voll.

    Bladerunner 19. Dezember 2021 at 17:04
    Ob, bei Adolf oder beim Spitzbart in der Zone, die Zeugen Jehovas rücken wieder in den Fokus der Machthaber.

    Ist doch klar, die Zeugen sind eine strukturierte Organisation mit Geld und Einfluss. Hinter der Hetze werden auch die Berufschristen stehen. In Ost Berlin waren die Zeugen Jehovas die einzigen, die mit Ausreiseleuten wie mir Kontakt aufgenommen haben. Die hätten natürlich auch von der Stasi sein können, das wusste man nie. Die haben mich dann auch noch in West-Berlin besucht. Da ich kein Religonsfeind bin habe ich mich mit denen gerne unterhalten. Im Endeffekt wollen die natürlich auch Mitglieder werben und wenn da nichts kommt bleiben Sie irgendwann weg. Nicht so aufdringlich. Und jetzt in der neuen Linken Corona Diktatur sind die alten Feinde eben wieder die neuen Feinde.

  37. @ Alter_Frankfurter 19. Dezember 2021 at 21:09

    Als in Bergamo/Italien im Frühjahr 2020 Massen von Corona-Toten von Militärtransportern aus den komplett überlasteten Kliniken abtransportiert wurden, müssen Sie wohl auf einer einsamen Insel ohne Internet und TV verweilt haben.

    Das waren aber auch eindrucksvolle Bilder, gell.

  38. @ Alter_Frankfurter 19. Dezember 2021 at 21:09

    Als in Bergamo/Italien im Frühjahr 2020 Massen von Corona-Toten von Militärtransportern aus den komplett überlasteten Kliniken abtransportiert wurden, müssen Sie wohl auf einer einsamen Insel ohne Internet und TV verweilt haben.

    Sie glauben aber auch, jeden Mist!
    Schönen Advent.

  39. Tom62
    19. Dezember 2021 at 21:28
    @ Alter_Frankfurter 19. Dezember 2021 at 21:09

    Als in Bergamo/Italien im Frühjahr 2020 Massen von Corona-Toten von Militärtransportern aus den komplett überlasteten Kliniken abtransportiert wurden, müssen Sie wohl auf einer einsamen Insel ohne Internet und TV verweilt haben.
    Das waren aber auch eindrucksvolle Bilder, gell.
    ++++

    Besonders positiv für die Rentenversicherer! 🙂

  40. @ Alter_Frankfurter 19. Dezember 2021 at 21:09

    Ach ja?
    Als in Bergamo/Italien im Frühjahr 2020 Massen von Corona-Toten von Militärtransportern aus den komplett überlasteten Kliniken abtransportiert wurden, müssen Sie wohl auf einer einsamen Insel ohne Internet und TV verweilt haben.

    Rufen Sie sich in Erinnerung, welche Bilder Sie tatsächlich gesehen haben und welche Bilder Ihr Gehirn aufgrund der Berichterstattung automatisch generiert hat.

  41. Einer dieser total unlustigen Mathematikerwitze geht so:

    Ein süddeutscher Mathematiker fährt mit seiner Frau im Zug nach Norddeutschland. Sie sehen aus dem Fenster und die Frau sagt: „Sieh mal, Schatz, in Norddeutschland sind die Kühe schwarzweiß gefleckt.“

    „Das kannst Du nicht wissen, meine Liebe,“ erwidert der Mathematiker „Wir wissen nur, in Norddeutschland gibt es mindestens eine Kuh, die auf mindestens einer Seite schwarzweiß gefleckt ist.“

    Wir wissen nicht, wie viele Corona-Tote oder Tote überhaupt es in Bergamo gab. Wir wissen nur: In Bergamo gab es mindestens 5 (oder wie viele waren im TV-Bild?) Militärtransporter, die aus uns nicht bekannten Gründen geschlossene Särge durch die Gegend transportierten.

  42. Die D Gesellschaft muss die Kraft finden, dieses Multikulti – Rot – Gruene Ampelgemisch abzustreifen und wieder Deutschen Interessen absoluten Vorrang geben.
    Dies ist ein Menschenrecht, im Grundgesetz gerantiert, was durch M abgeschafft und auf dem Kopf gestellt wurde.

    Da hilft kein Wunder von irgendwoher, dass muss dieses, sich brainwashed und gebuerstete Volk (entschuldige, auch dieses Wort ist von Linksaussen nicht mehr geduldet) selbst schaffen.
    Bisher hat es in schlimmen Zeiten zusammengehalten und unmoegliches erreicht, es steht in den Sternen, dass es auch diesmal reicht.

  43. Lauterbach – diese weinerliche Flasche fuer „zuegige Umsetzung der Impfpflicht“ ein uebler Salonbolschewik,
    solche Figuren-Minister gehoeren auf den Mond geschossen ohne Rueckfahrkarte

  44. @ Alice Weidel

    Bitte hol den Street Fighter Stefan Räpple zurück.

    Hol ihn bitte zuerst in eine Parteifunktion, danach soll er wieder für ein Landesparlament oder den nächsten Bundestag kandidieren.

    Dubravko und Stefan sind Elite die gebraucht wird, genau wie Andreas Kalbitz.

    Ich vermisse Stefan an der Front, er wäre so wertvoll.

  45. Nächste Woche soll über die Zulassung von „Novovax“ in Europa entschieden werden. Wenn unsere Politiker noch einen Rest Fingerspitzengefühl hätten, würden sie sich mit der Impfpflicht zurückhalten, bis dieser klassische eiweissbasierte Impfstoff hier erhältlich ist. Bitte benutzt nicht den Begriff „Totimpfstoff“, das ist m.E. auch Framing, weil es negative Assoziationen weckt. Auf jeden Fall würden sich viele aus der Risikogruppe freiwillig mit Novavax impfen lassen, wodurch ein Nocebo-Effekt vermieden würde, der bei einer durch hohe Geldstrafen erzwungenen „Impfung“ mit einem experimentellen genbasierten Stoff zu erwarten ist. Der völlige Vertrauensverlust gegenüber der Politik wäre endgültig.

  46. @wolfi_2 19. Dezember 2021 at 16:46
    „Habe mir Frau Weidel ein Stück angehört; ihre Bundestagsreden finde ich immer klasse, aber das hier mit den theatralischen Betonungen und überschnappender Stimme ist zum Fremdschämen.“
    ——-
    Habe es auch so wahrgenommen. Im Vergleich zu ihren Reden im Bundestag war ihr Demo-Redeauftritt rhetorisch erstaunlich schwach.

Comments are closed.