Die beim Verfassungsschutz gefürchtete COMPACT-Januar-Ausgabe „Impf-Diktatur“ ist ab Samstag (18.12.) am Kiosk, aber schon jetzt im Online-Shop bestellbar.

Kaum wurde die Januar-Ausgabe von COMPACT beworben, schlug der Verfassungsschutz gegen das Magazin zurück. Lag es am provokativen Titel? „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ nimmt das neue Gesetz zur Spritzenpflicht in der gebotenen Schärfe aufs Korn. Aber was früher die Aufgabe von Journalismus war, nämlich als vierte Gewalt die Staatsmacht zu kontrollieren, gilt heutzutage schon als „gesichert extremistisch“, so der O-Ton der neuen Stasi über COMPACT.

Der Spiegel zitiert den Schlüsselsatz der Verdammung durch den Inlandsgeheimdienst: „Die COMPACT-Magazin GmbH agiere mit ‘regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien, welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern’.“ Chefredakteur Jürgen Elsässer kommentierte dazu: „Ja, tatsächlich, COMPACT ist so stark geworden, dass wir das Vertrauen vieler Bürger in den Staat erschüttern konnten, weil wir bewiesen haben, dass er – und nicht wir – die verfassungsmäßige Ordnung zerstört. Wir dagegen verteidigen (…) die Grundrechte und die Freiheit in diesem Land, so wie sie die Väter des Grundgesetzes festgeschrieben haben.“

Die beim Verfassungsschutz gefürchtete Januar-Ausgabe „Impf-Diktatur“ ist ab Samstag (18.12.) am Kiosk, aber schon jetzt im Online-Shop bestellbar. Im Titelthema zeigt unter anderem Martin Lichtmesz, wie schlimm es kommen kann, wenn das Volk den Eliten nicht dazwischenfährt: In Österreich, dem „Versuchslabor“ des Great Reset, gibt es ab 1. Februar eine Impfpflicht für alle Bürger – und wer nicht mitmacht, muss beim ersten Mal bis zu 3600 Euro, im Wiederholungsfall 7200 Euro bezahlen. Die Buße wird direkt vom Gehalt abgezogen. Und wer nicht zahlen kann oder sich weiter weigert, wandert in den Knast – bis zu einem Jahr. Gerhard Wisnewski schreibt über die tödlichen Risiken der Impfungen für das ungeborene Leben und schwangere Mütter – schockierende Zahlen aus den USA.

Besonders wichtig – und offensichtlich für das Regime besonders unbequem: Die neue 30-seitige COMPACT eröffnet die Diskussion über einen Generalstreik gegen die Impfpflicht. Bei dieser strategischen Debatte kommen Martin Sellner (mit den weitgehenden Überlegungen aus Österreich), der Gewerkschafter Oliver Hilburger und Buchautor Manfred Kleine-Hartlage zu Wort.

Bestellmöglichkeit:

» COMPACT 1/2022: „Impf-Diktatur. Boostern bis zum Tod“ – hier bestellen oder sofort als pdf herunterladen

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Es kommt immer drauf an, wohin man das Komma setzt. Aktuell sitzts hinter Regierung und Parteien. Da gehörts aber nicht hin, sondern direkt davor. Erst dann ergibt der Satz einen Sinn.

  2. Einen Verfassungsschutz hätten wir tatsächlich gebraucht, als die Altparteien das Grundgesetz kaperten und die darin verankerten Grundrechte seit spätestens 2015 partiell und seit 2020 umfassend in voller Willkür außer Kraft setzten.

    So kann mich die Beobachtung durch den heutigen korrumpierten Verfassungschutz nicht beeindrucken, denn er agiert außerhalb von Recht und Ordnung im Sinne von demokratischen Maßstäben, vergleichbar wie damals die Staatssicherheit der DDR.

    Freiheitsrechte sind universell, die Grundrechte für die Politik tabu. Das musste 1989 die SED lernen und das lernt nun die Einheitspartei der Berliner BRD Altparteien.

    Widerstand!
    Straße. Freiheit.

  3. „Deutschland: «Das Land wird es sich nicht gefallen lassen, dass die Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufzwingt» – Olaf Scholz hält seine erste Regierungserklärung im Bundestag“

    da hat er recht, ich lasse mir doch nicht von den rotgelbgrünen etwas aufzwingen.

  4. Das ist dem Artikel zufolge nur Rhetorik des „Verfassungsschutzes“, denn verboten wurde der Verkauf des Heftes ja nicht.

  5. @ aenderung 15. Dezember 2021 at 10:03
    „Deutschland: «Das Land wird es sich nicht gefallen lassen, dass die Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufzwingt» – Olaf Scholz hält seine erste Regierungserklärung im Bundestag“

    da hat er recht, ich lasse mir doch nicht von den rotgelbgrünen etwas aufzwingen.
    ++++++++++
    rotgelbgrünen = die Braunen

  6. aenderung 15. Dezember 2021 at 10:10
    oh gott, steinigt sie……

    „Vier Wochen nach der Entdeckung der ersten Omikron-Fälle scheinen sich Beobachtungen zu bestätigen, nach denen die Infektionen in den meisten Fällen eher mild verlaufen.“

    https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/expertin-aus-suedafrika-zur-omikron-variante-wir-sehen-milde-verlaeufe-78545128.bild.html
    ——In den NWO Labors was schief gegangen? Mit naechste Variante wird der Fehler verbessert!

  7. @ alles-so-schoen-bunt-hier 15. Dezember 2021 at 10:03

    Das ist dem Artikel zufolge nur Rhetorik des „Verfassungsschutzes“, denn verboten wurde der Verkauf des Heftes ja nicht.

    *******************

    Unterschätzen Sie nicht das Thema Kontaktschuld. Versuchen Sie mal, was passiert, wenn Sie in einem Industriebetrieb zur Frühstückspause dieses Heft lesen.

    🖤

  8. und

    „Die Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands, Angélique Coetzee (61) berichtet: „Egal, ob die Patienten jung oder alt waren, egal, ob geimpft oder ungeimpft, egal, ob mit oder ohne Vorerkrankungen, wir sehen milde Verläufe, ohne die Notwendigkeit, die Patienten zu hospitalisieren.“

  9. Ich werde mal nachsehen, ob der EDEKA das Heft hat. Ich meine früher gabs das da. Ich habs ja nie gekauft, weil ich ja alles kenne was drin steht, aber diesmal würde ich es doch mal machen.

    Im übrigen meine ich tatsächlich, dass sie die Kontrolle verlieren, weil sie auch immer offener identisch zur ehemaligen DDR reagieren. Nur das wird nichts nutzen, da ja mit dem politischen Zusammenbruch sofort der ökonomische Zusammenbruch mit Hungersnot folgt.

  10. REVOLUTION in Deutschland

    Das teile ich doch gerne, dann hoffe ich doch Mal das die Menschen auch wirklich alle da sein werden.

    Ab dem 21.12.21 bis zum 21.02.22 werden wir täglich (ausgenommen an Weihnachten) auf die Straßen gehen und das in allen 16 Bundesländern, in jedem Dorf oder Stadt.

    Einfinden werden wir uns vor jedem Rathaus oder Regierungsgebäude, deiner Gemeinde oder Stadt. Daraufhin, werden wir lautstark demonstrieren und das System so lange lahmlegen, bis die Regierung alle Maßnahmen mit sofortiger Wirkung aufhebt.

    Wir haben Verstärkung aus allen beruflichen Bereichen. Besonders hervorheben möchte ich den medizinischen Bereich und die Polizei. Ab dem Dienstag, den 21.12.21 werden einige hunderte Polizisten, die noch im Dienst sind zusammen mit uns auf die Straße gehen.

    Die ganze Protestaktion funktioniert natürlich nur, wenn ihr anderen Menschen mitmacht und uns mit aller Stärke unterstützt.

    Wir bedanken uns bei allen, die im Hintergrund tatkräftig mitgearbeitet haben.

  11. Erst die Menschen zwangsweise zu „Impflingen“, also Objekten degradieren und dann sich wundern, wenn daraus Widerstand erwächst.

    Nach der berühmten „Objektformel“ zur Auslegung von Art. 1 GG, der Menschenwürde, liegt in der Herabwürdigung des Menschen zur einem beliebig oft zu Impfenden eine Verletzung von dessen Menschenwürde vor.

    Der Verfassungsbruch liegt also nicht nur in Art 2 GG, der körperlichen Unversehrtheit, die durch Gesetze eingeschränkt werden kann (die dann aber geeignet und verhältnismäßig sein müssen! Was bei den derzeitigen, bereits zur Erreichung des Ziels der allgemeinen Volksgesundheit untauglichen Impfstoffen nicht gegeben ist), sondern gerade auch in der Degradierung des Menschen zum Impfling, zum beliebig oft zum Spritzen verpflichteten „Objekt“ staatlichen Handelns und Kontrolle.

    VS – wenden Sie Ihren Blick auch auf Ihre Dienstherren! Diese greifen mit ihren Impfpflichtplänen die verfassungsmäßige Ordnung an. Art. 1 GG unterliegt der Ewigkeitsgarantie gem. Art. 79 GG und ist unabänderbar! Das sich Widerstand bildet, ist Folge der Ursache der Impfpflichtpläne.

  12. regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien

    Gibt`s dazu eine Leseprobe oder ist das mal wieder eine maaslose Übertreibung?
    Mir gehn langsam die Schimpfworte und Beleidigungen aus.
    😉

    Ausserdem: Wenn die Compakt-Redakteure gegenüber unseren Eliten justiziable Beleidigungen aussprechen bzw. niederschreiben würden, dann ist das keine Sache für den Regierungsschutz sondern für normale Gerichte und es regt sich der leise Verdacht, dass der „Speichel“ dem Fälscher Claas Relotius eine zweite Chance eingeräumt hat.
    :mrgreen:

    Aber so ist das in faktischen Diktaturen: Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.

  13. aenderung 15. Dezember 2021 at 10:03
    „Deutschland: «Das Land wird es sich nicht gefallen lassen, dass die Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufzwingt»

    der kleine dicke vogel wurde von 75% n i c h t gewählt.

  14. Weiß nicht genau woher ich den Kommentar habe, aber ich schließe mich der Meinung vollinhaltlich an:
    Von allen Impfstoffen der letzten Jahrhunderte wie Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis, Tuberkulose usw., hat es noch nie einen Impfstoff gegeben, bei dem Sie eine Maske tragen und Abstand halten mussten, auch wenn Sie vollständig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem IMPFSTOFF gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Impfung ausbreitet. Ich habe noch nie von Belohnungen (Bratwurst, Gutschein, Bordellgutschein), Rabatten, Anreizen, Einschränkung der Grundrechte gehört, um einen Impfstoff zu erhalten. Es gab bislang keine Diskriminierung wenn man nicht geimpft war, es hat niemand versucht, einem das Gefühl zu geben, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein. Ich habe noch nie von einen Impfstoff gehört, der die Beziehung zwischen Familien, Kollegen und Freunden bedroht oder spaltet. Ich habe noch nie einen IMPFSTOFF gesehen, der den Lebensunterhalt, dass Recht auf Arbeit, Schule, Universität und Krankenhaus mit Einschränkungen und Zwangsmaßnahmen bedroht. Von all den Impfstoffen, die oben aufgelistet sind, habe ich noch nie einen IMPFSTOFF wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft wie heute diskriminiert, spaltet in Ungeimpfte/Geimpfte, verurteilt und das soziale, friedliche Gewerbe zerfallen lässt. Während sich das Volk, politisch gewollt, mit gegenseitigen Vorwürfen bekämpft. Dieser Impfstoff, er tut all diese widerlichen Dinge die hier erwähnt werden, und DOCH NICHT DAS, FÜR DAS ER EIGENTLICH ENTWICKELT WORDEN IST ??

  15. jetzt haben die es eilig bevor der kram auffliegt.

    „Omikron-Vakzin könnte rasch zugelassen werden
    Das Paul-Ehrlich-Institut stellt eine schnelle Zulassung eines modifizierten Corona-Impfstoffs gegen die Omikron-Variante in Aussicht. “

    „Bild“

  16. „Die Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands, Angélique Coetzee (61) berichtet: „Egal, ob die Patienten jung oder alt waren, egal, ob geimpft oder ungeimpft, egal, ob mit oder ohne Vorerkrankungen, wir sehen milde Verläufe, ohne die Notwendigkeit, die Patienten zu hospitalisieren.“

    warum soll man sich dagegen impfen lassen? und warum die armen kinder?

  17. noch fragen, fällt doch jedem depp auf, oder?

    „Pfizer-Aktie: Biontech-Partner kurz vor Allzeithoch und mit COVID-19-Mittel!“

  18. Ein großer Teil der 75% der aus unterschiedlichen Gründen (dumm, uninformiert, verängstigt, systemling, aus Angst eingeknickt, Konformist, …) Impflinge macht nun auf „Augen zu und durch“ und sehnt dem baldigen Endsieg gegen Corona entgegen. Compact-Kaufen ist wie damals BBC-Hören.

  19. Der „Spiegel“ hat doch eine Millionenspende von Kill Gates erhalten, deswegen muss er liefern.
    Jeder, der sich gegen den Impfzwang ausspricht, wird von den Kommunisten als rechtsradikal diffamiert.

    Scholz hat gesagt, dass es keine roten Linien mehr geben darf, d. h. , dass die Regeln des Grundgesetzes für seine Partei nicht mehr gelten. Wo ist denn hier der Verfassungsschutz?

  20. Nun, man braucht sich nicht unbedingt zu wundern, dass „Der Schöne und seine Biester“ sehr allergisch reagieren, wenn man dessen eigenes Stöckchen (welches eigentlich für all die anderen gedacht ist) behende entwendet und umgekehrt vor dessen eigenes Maul hält.

    Außerdem wurde der „Parteitag“ all der schönen Biester da oben offenbar direkt mRNA-gesponsort:

    https://parteitag.spd.de/fileadmin/_processed_/f/f/csm_pfizer_e68763c2f4.png

    Dieses Signet befindet sich, kuschelweich eingebettet, in folgendem Dokument:
    https://parteitag.spd.de/
    (Dort zu bewundern, wenn man weiter herunter scrollt.)

    Noch Fragen?
    Eigentlich keine. Oder?

  21. Entlarvendes und höchst Irritierendes hat heute unser neuer Kanzler von sich gegeben: Bei der Pandemiebekämpfung gebe es keine roten Linien. Als Jurist müsste er aber wissen, dass es gerade für staatliche Maßnahmen immer rote Linien gibt, nämlich die vom Grundgesetz gezogenen. Ein AfDler hätte sich mal so äußern sollen. Die Regierung gehört unter die Beobachtung des Verfassungsschutzes. Mir jedenfalls wird es angst und bange. Was man zurzeit noch mit Pandemiebekämpfung gerechtfertigt wird, wird später mit Klimaschutz begründet.

  22. ich denke, der ganze schwindel fliegt bald auf.

    zwar sind macht u. geld geil, aber das ist nicht alles.

  23. Verdammung durch den Inlandsgeheimdienst: „Die COMPACT-Magazin GmbH agiere mit ‘regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien, welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern’.“

    Das gleiche scheinheilige Argument wird gegen die AfD benutzt. Dabei sind die einzigen, die ganz offen und unverholen die „gesamte verfassungsgemäße Ordnung“ nicht nur erschüttern, sondern abschaffen wollen, die Blockparteien. Ohne die geringsten Skrupel klopfen sie die „große Transformation“ fest, die dem Staatsumsturz einen legalistischen Anstrick verpassen soll.

    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/heute-besiegelt-und-unterschrieben-die-transformation-deutschlands/

    Wer die verfassungsmäßige Ordnung wahren, bewahren will, ist neuerdings „ein Feind der Demokratie“. Alter, totalitärer Trick: Wer das Politbüro kritisiert, erschüttert den Staat. Das meinte übrigens DDR-Woidke (PI hatte dazu gerade ein eigenes Thema), als er zu den Corona-Protestlern sagt, daß dahinter „altbekannte Feinde der Demokratie“ stünden. Die „altbekannten Feinde der Demokratie“ aus Woidkes Sicht sind die „feindlich-negativen Elemente“, die es einst wagten, die desaströse SED-Politik zu kritisieren. Was soll auch anderes als eine Reihung von Katastrophen rauskommen, wenn Ideologie regiert.

  24. aenderung 15. Dezember 2021 at 11:10
    jetzt haben die es eilig bevor der kram auffliegt.

    „Omikron-Vakzin könnte rasch zugelassen werden
    Das Paul-Ehrlich-Institut stellt eine schnelle Zulassung eines modifizierten Corona-Impfstoffs gegen die Omikron-Variante in Aussicht. “

    „Bild“

    Hört hört.
    …“schnelle Zulassung„…
    Eigentlich erstaunlich. Wo es doch offenbar bei den NICHT mRNA-basierten Substanzen naja ich sag mal vorsichtig nicht gaaaanz so schnell geht mit der Zulassung.

    Nuvaxovid (NVX-CoV2373) von NOVAVAX
    Vaxzevria (VLA2001) von Valneva
    CoVac-1 vom Universitätsklinikum Tübingen

    …um nur drei davon zu nennen.

    Wer außerdem mag, kann im Netz auch mal einfach nach folgenden Begriffen suchen:

    Peptid-Impfstoff
    Langzeitimmunität

    monoklonale Antikörper
    Therapie ambulant
    Ronapreve
    Regkirona
    Stern- und Satellitenapotheken

  25. Da muss in dem Magazin eine Menge unangenehme Wahrheit zur Impfdiktatur stecken, dass der VS da gleich draufspringt. Habe das zum Anlass genommen, ein Abo zu bestellen.

  26. Der Verfassungsschutz ist nichts anderes als eine Behörde de Innenministeriums. Folglich agiert er auch so, wie es dem Innenministerium genehm ist. Eigentlich schützt er nichts und ist ohnehin überflüssig.

  27. Eine kleine Hoffnung setz ich ja noch auf die Schlitzaugen. Da soll ja demnächst ne Olympiade stattfinden, die zwar von etlichen westliche Staaten boykottiert werden soll, trotzdem benutzen das die Chinesen, was man so hören konnte, um dieanderen Mannschafften soviel wie möglich zu drangsalieren. Wenn das teil mal durch ist, sollte es keine Grund mehr fürdiesen Wahnsinn geben. Natürlich dürfen die auch weiterhin gern mit Maulkorb rumlaufen, wenns ihnen Spass macht. Auch schon vor 20 Jahren in München sah man Asiaten, die so ein Teil umhatten. Meistens dann auch noch Handschuhe, bloss dass man sich nicht aus versehen im Feindesland den Tod holt und die riesigen Studienkosten, (aka Industriespionage) die eh der deutsche Steuerzahler aufgebracht hat, umsonst waren.

  28. „Direkt vom Gehalt abgezogen“? Stimmt wohl eher nicht.
    Strafausmaß
    • Die Strafen werden vierteljährlich verhängt.
    • Bei einem ordentlichem Verfahren beträgt das Strafausmaß bis zu 3.600 Euro.
    • Alternativ kann das Verfahren in einem so genannten abgekürzten Verfahren geführt
    werden. Hier beträgt das Strafausmaß bis zu 600 Euro. Wird dieser Betrag nicht eingezahlt oder gegen die Strafverfügung Einspruch erhoben, wird wiederum ein ordentliches Verfahren eingeleitet und der genaue Sachverhalt ermittelt.
    • In keinem Verfahren wird eine Ersatzfreiheitsstrafe verhängt.
    https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:c55f199f-db22-42b5-bb39-a9869c3cf0c4/informationen-zur-impfpflicht-ab-februar-2022.pdf

  29. unermuedlich 15. Dezember 2021 at 14:08

    „Direkt vom Gehalt abgezogen“? Stimmt wohl eher nicht.
    Strafausmaß
    • Die Strafen werden vierteljährlich verhängt.
    • Bei einem ordentlichem Verfahren beträgt das Strafausmaß bis zu 3.600 Euro.
    Alternativ kann das Verfahren in einem so genannten abgekürzten Verfahren geführt
    werden. Hier beträgt das Strafausmaß bis zu 600 Euro. Wird dieser Betrag nicht eingezahlt oder gegen die Strafverfügung Einspruch erhoben, wird wiederum ein ordentliches Verfahren eingeleitet und der genaue Sachverhalt ermittelt.

    Aha, wer also nicht „freiwillig“ auf sein Recht auf eine juristische Klärung verzichtet, der ist sechsfach gearscht.

    Mir scheint, in Österreich wächst eine linksgrüne „Demokratie“ und ein „Rechtsstaat“ heran, gegen die unsere Volldemokraten die reinsten Waisenknaben sind.

  30. unermuedlich 15. Dezember 2021 at 14:08

    Sämtliche Politiker, welche eine Impfpflicht fordern gehören sofort in den Knast.
    Dann bilden sie sich auch noch ein, dass sie solche Mondstrafen verlangen können. Geht`s noch?

  31. https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Maskenpflicht-Corona-Kontrolltag-der-Polizei-in-Hannover-bei-Uestra-und-Bahn

    Allein in Hannover sollen mehrere Hundert Beamte im Einsatz sein.

    ++++++++++

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Messerstecherei-in-Hannovers-City-Zwei-Haftbefehle-gegen-Beschuldigte

    Vier Messerangriffe gab es seit Oktober am Steintor. Geschäftsleute beklagen die hohe Kriminalität im Umfeld des Steintors. Dabei ist die Zahl der Körperverletzungen im vergangenen Jahr auf 444 Fälle gesunken (2019: 639). Aber das lag wohl an Corona.

    Die Zahlen für 2021 sind noch nicht endgültig erfasst.<<<

    Luft nach oben.

    ++++

    *https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Kommt-Hannovers-Maschseemoerder-2025-frei-oder-sogar-schon-frueher

    Der psychiatrische Sachverständige, Andreas Tänzer, hatte im Prozess erklärt, dass K. nur äußerst schwer therapierbar sei.

    Doch nun ist der „Maschseemörder“ nicht mehr in der Psychiatrie. „Der Verurteilte sitzt noch bis zum 30. Mai 2025 seine Restfreiheitsstrafe in der JVA Sehnde ab“, teilte Annika Osterloh, Sprecherin des Landgerichts Hannover, mit. Allerdings sei eine frühere Haftentlassung nicht ausgeschlossen.

    In diesem Falle liegt die Führungsaufsicht dann beim Landgericht Hannover.
    „Die 51. Große Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Göttingen hat nach Beratung mit einem psychiatrischen Sachverständigen und den behandelnden Ärzten des Maßregelvollzugszentrums Niedersachsen Moringen bei dem Verurteilten zwar Persönlichkeitsauffälligkeiten festgestellt. Diese erreichen jedoch nicht einen solchen Schweregrad, als dass sie als schwere andere seelische Störung im Sinne des Gesetzes anzusehen sind.“ Gleichzeitig habe die Kammer eine Aussetzung der Strafe zur Bewährung wegen einer fehlenden günstigen „Kriminalprognose“ abgelehnt. Darunter verstehen Juristen die Wahrscheinlichkeit für ehemalige Häftlinge, ein Leben ohne weitere Straftaten zu führen.

    In Songs und Texten hatte Alexander K. immer wieder sadistische Tötungsfantasien beschworen. Der hochintelligente Mann (IQ 123, nur 6 Prozent der Menschen sind intelligenter) empfand das als Kunst. Gutachter Tänzer attestierte K. einen „pathologischen Narzissmus“. Teil der Krankheit sei ein „grandioses Selbst“ gepaart mit Rücksichtslosigkeit und fehlendem Verantwortungsbewusstsein. Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung sind schwer therapierbar, teils leiden sie unter Größenwahn.

    Der Psychiater stufte die Ermordung der Prostituierten im Verfahren als „Dammbruch“ ein. Nach einer solchen Tat steige die Wiederholungsgefahr. Auch einen „sexuellen Sadismus“ wollte der Gutachter bei dem Mörder nicht ausschließen. Dazu kommt die Drogensucht des Verurteilten. Im Prozess hatte Alexander K. einen Entzug abgelehnt.

    Und hat Alexander K. Einsicht gezeigt? Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass der Mann mit den Gewaltfantasien neue Songs und eine Romantrilogie über Serienmörder und Psychopathen veröffentlich habe. Und so dichtete er: „Vor meinem Fenster spielt ein einsamer Geiger das traurige Lied der Psychiatrie.“ Auf seinem Instagram-Kanal schrieb er: „Es war wirklich harte Arbeit für mich und für die Menschen, die mir helfen, das zu schreiben, herauszuschmuggeln und zu veröffentlichen.“

  32. @ Barackler 15. Dezember 2021 at 10:17
    „Versuchen Sie mal, was passiert, wenn Sie in einem Industriebetrieb
    zur Frühstückspause dieses Heft lesen.“

    … und ihre kollegen sie fuer altmodisch halten und auslachen,
    weil die laengst die digitale ausgebe per epp und die videos sowieso kriegen.
    ja, liebe schlapphuete, heldenwanker & co., seid ehrlich:
    Ihr hoert wie honny doch heimlich aufm klo auch west-Radio …

  33. Ich trete seit über 40 Jahren dafür ein,
    daß jeder seine Meinung sagen kann,
    auch wenn es Blödsinn ist oder mir absolut
    gegen den Strich geht!
    Meinungsfreiheit ist für alle da!
    Wenn etwas zensiert wird, habe ich keine Möglichkeit mehr,
    mir darüber eine eigene Meinung zu bilden!
    Und wer Bürger vor Meinungen schützen will
    ist ein Diktator.

Comments are closed.