„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Eigenverantwortung, ein Nachruf.
  • Deutsche Planwirtschaft treibt Hausärzte auf die Barrikaden.
  • Für wen sind Ungeimpfte eigentlich eine Bedrohung?
    Putin trifft Biden.
  • Frankreich setzt auf Kernkraft.
  • Reformierte Kirche in der Irre.

Die Themen der aktuellen Schweizer „Weltwoche Daily“-Ausgabe:

  • Westschweizer Unternehmer wehren sich gegen Corona-Regime.
  • Wirren der Planwirtschaft.
  • China setzt auf Kernkraft. Unsere Medien blenden es weg.
  • Aufgepasst bei Krokodilen!

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

21 KOMMENTARE

  1. Dank des linksgrünen Schweinsgesindels mit ihrem Klimawahn sind die Strompreise mittlerweile die höchsten auf der Erde.

    Fast 3 x höher als im internationalen Durchschnitt!

    Ein weiterer negativer Weltrekord!

    Das liegt hauptsächlich am Ausstieg von AKW‘s und der Kohle als Energieträger verknüpft mit CO2-Zertifikaten, an den EEG-Kosten für Wind-und Solarstrom und auch an den Behinderungen für Nordstream 2.

    Ursache ist natürlich der gleichzeitige Weltrekord für die weltweit dämlichsten Politiker auf der Erde mit Schnatterlena Bärlauch, der fettbunten Claudia Roth, dem Kartoffelsack Angela Merkel, Schrumpfgermane Olaf Scholz und dem ganzen übrigen linksgrünen Geschmeiß.

    https://www.verivox.de/strom/verbraucheratlas/strompreise-weltweit/

  2. .

    Schon besser, Herr Klöppel,

    .

    1.) Video-Dauer: 22 Minuten (bitte immer um die 20 Min. bleiben), guter Inhalt.

    .

    Friedel

    .

  3. Im August 2019 wurde der Terrorist und Asylbetrüger Seliman Changoschwili im Auftrag von Putin vom Geheimdienstler Wadim Krassikow in Berlin erschossen.

    Changoschwili war ein islamischer Tschetschene.

    So und nicht anders geht man mit islamischen Terroristen und Asylbetrügern um!

    Vielen Dank dafür an Wladimir Putin. 🙂

  4. Ich bin ganz optimistisch.

    Sobald es wirklich kälter wird werden wir schnell wie der Blitz versuchen, Atomkraftwerke neu aufzubauen. Auf die Argumente bin ich gespannt.

    Es wird kälter, weil es wärmer wird.

  5. Ein weiteres Highlight des Koalitionsvertrages:
    Koalitionsvertrag ab Seite 137 wird es richtig lustig :
    Alle Nicht-EU-Ausländer (also z.B. Syrer, Afghanen, Iraner, Iraker, Libyer und alle anderen Afrikaner sowieso), die länger als 3 Jahre in Deutschland sind, bekommen eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung, wer länger als 5 Jahre hier ist, bekommt automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wer z. B erst 4 Jahre hier lebt, aber in Deutschland ein Kind zur Welt gebracht hat, bekommt ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft, genau wie das neugeborene Kind.

    Das heisst also, alles, was hier 2015 und 2016 die Grenzen gestürmt hat und auf unsere Kosten lebt, kann nicht mehr abgeschoben werden und braucht keinen Asylantrag oder eine Aufenthaltserlaubnis mehr zu stellen.
    Ab sofort können die also offiziell Arbeitslosengeld beantragen und haben das Recht auf eine eigene, vom Staat bezahlte Wohnung – ab 7 Kindern kann Übrigens ein Antrag auf ein eigenes Haus gestellt werden.

    Läuft doch – danke an alle Grünen- und SPD-Wähler.

  6. nie mehr frei…, er glaubt. die ziehen das durch bis zum geht nicht mehr.

    „Der Berliner Virologe Christian Drosten glaubt, dass sich diese in den nächsten Monaten in Deutschland durchsetzen wird. Und, dass die Pandemie sich noch länger hinziehen wird. Der Wissenschaftler der Berliner Charité sagte im NDR-Podcast „Coronavirus-Update“, die Zuwachsraten in Südafrika seien trotz des dort einsetzenden Sommers hoch: „Und darum würde ich im Moment auch nicht sagen, bis Ostern ist in Deutschland die Pandemie vorbei, wenn Omikron übernimmt.“

    https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/drosten-ueber-omikron-bis-ostern-ist-in-deutschland-die-pandemie-nicht-vorbei-78477488.bild.html

  7. die denken wir wären alle blöd, unglaublich.

    „Nach Einschätzung des Corona-Experten könnte ab dem zweiten Quartal 2022 womöglich eine neue Generation angepasster Impfstoffe verwendet werden. Hersteller wie Biontech/Pfizer hatten Arbeiten zur Anpassung an Omikron angekündigt. „

  8. es gibt auch noch leute mit rückgrat.

    „Der Deutsche Bundestag hat Angela Merkel mit stehendem Applaus verabschiedet. Nur die AfD-Fraktion klatschte nicht und blieb sitzen. In Berlin hat die Kanzlerwahl von Olaf Scholz begonnen.“

    „Welt“

  9. Sitzung unterbrochen für Stimmauszählung. Verkündung des Ergebnisses ab 10.15 Uhr geplant. Sogar Corinna Miazga hat abgestimmt.

  10. Was soll das, Herr Köppel???? Keine Opposition???? Wenn Sie die CDU/CSU meinen, dann o.k; aber darüberhinaus steht die AfD zu dem, was sie vertritt.
    Vernünftiges, ehrliches Programm und Widerstand gegen die Corona-Diktatur, idiotische Energie-Wende, Ruin der Automobil-Industrie, fortlaufende illegale Einwanderung, Zusammenbruch der inneren und äußeren Sicherheit, Ruin der Staatskassen insgesamt, und die GEZ-Propaganda-Sender.
    Leider steht sie damit ziemlich allein, denn mit ca. 8-9 Milliarden j€ ährlich, lassen sich jede Menge Leute kaufen. Allen voran Kerners, Klebers, Illners, Restle, demnächst wieder Seiberts (?) etc. pp.

  11. Grüner Altmaoist fordert bei GEZ Lanz in einer hetzerischen Brandrede das Impfen aus politischen Motiven um den Woderstand der Opposition zu brechen.

    Sie wolle die Menschen, demütigen, überwältigen, vergewaltigen ihren Freiheitsdrang und stolz brechen.

    Sie treten die Würde des Menschen mit Füßen und wischen sich mit dem Grundgesetz ihren Kollektivisten Arsch ab.

  12. Unter Schröder war eine Grüner Außeminister am Werk, der bestädig zum Angriffskrieg gehetzt hat un ihn auch bekommen hat. Schröder darf also gerne die Fresse halten.

  13. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. Dezember 2021 at 10:58

    Da sind wieder die grün lackierten Faschisten. Denen ist nichts heilig.

  14. Bericht zeigt, dass fast 300 Athleten weltweit nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs in diesem Jahr kollabierten oder einen Herzstillstand erlitten – viele starben

    Eine Liste von Sportlern aus aller Welt, die kurz nach der Impfung mit COVID einen Herzstillstand erlitten, wurde erstellt und veröffentlicht. Sie zeigt, dass mit dem Impfstoff etwas nicht stimmen kann, wenn die weltbesten Sportler nach der Einnahme der Impfstoffe leiden oder sterben.

    Ein Bericht auf goodlysciencing.com zeigt eine Liste von Sportlern, die den COVID-Impfstoff erhielten und später einen Herzstillstand erlitten. Aus dem Bericht geht hervor, dass die meisten der aufgeführten Sportler später starben.

    Der Bericht beginnt:

    Es ist definitiv nicht normal, dass junge Sportler während der Ausübung ihres Sports einen Herzstillstand erleiden oder sterben, aber dieses Jahr ist es passiert. Alle diese Herzinfarkte und Todesfälle traten kurz nach einer COVID-Spritze auf. Es ist zwar möglich, dass dies auch Menschen passiert, die keine COVID-Spritze erhalten haben, aber die schiere Zahl deutet eindeutig auf die einzige offensichtliche Ursache hin.

    Der Bericht endet mit diesem Satz:

    Dies ist die aktuelle Liste … alle diese Sportler haben nach COVID-Spritzen Herzprobleme erlitten. Zum Zeitpunkt des ersten Schreibens waren 28 gestorben. Das war nicht normal, aber dann, 10 Tage später, wurden 56 Todesfälle aufgelistet, und die Zahlen steigen weiter. Jeder andere echte Impfstoff wäre schon lange vorher vom Markt genommen worden. Die Medien würden Fragen stellen. Sie würden die Regierungen unter Druck setzen. Aber das tun sie nicht. Und die Regierungen machen weiter und schalten Fernseh-, Radio- und Zeitungsanzeigen, in denen sie die Menschen ermutigen, sich die erste, zweite, dritte und vierte Impfung geben zu lassen. Vielleicht sagen die Mainstream-Medien deshalb so wenig, weil sie von der Regierung Geld für Anzeigen erhalten?

    https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/report-shows-nearly-300-athletes-worldwide-collapsed-suffered-cardiac-arrests-taking-covid-vaccine-year-died/

Comments are closed.