Unter großem Applaus hat am Sonntagnachmittag FPÖ-Chef Herbert Kickl bei einer Demonstration gegen die Impfpflicht eine fulminante Rede in Innsbruck gehalten. Vor laut Polizeiangaben rund 6000 Menschen machte Kickl einmal mehr gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung mobil. Seine Neujahrsbotschaft an den österreichischen Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP): „Ihr werdet uns nicht brechen“. Eine Rede, die man sich von einem deutschen Volksvertreter sehnlich wünschen würde…

 

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

26 KOMMENTARE

  1. Die Alternative hat es leider versäumt, einen Frontmann wie Kickl aufzubauen. Allerdings sind die Verhältnisse nicht vergleichbar.

  2. HALT, schönes Fräulein, hiergeblieben!
    Die Impfung wird jetzt vorgeschrieben.

    Bin weder Fräulein, weder schön,
    kann ungeimpft durch´s Leben gehn.

    (Frei nach Goethes „Faust“)

    Damit sollten sich die ideologisierten Regierungs-Schimäriker und Verschwörungs-Opportunisten endlich zufrieden geben. Nicht jeder ist für ihre Impf – Fantastereien empfänglich oder findet sie auf Dauer lustig.

  3. KICKL ist der Beste!

    Auch Frau Wagenknecht hat eine Neujahrsbotschaft, meldet sich zu Wort:

    „Die IMPFPFLICHTDEBATTE lebt vom Vorgaukeln!“

    BILDREPORTER quatscht dauernd ungehörig dazwischen. Dauernd! Dauernd!
    Lässt Frau Wagenknecht kaum aussprechen.
    Kaum einen Satz lässt er sie aussprechen ohne sie rüde zu unterbrechen.

    (BILDZEITUNG wieder voll auf Impfkurs!)

    https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/streit-um-die-impfpflicht-wagenknecht-ganze-debatte-lebt-von-einem-vorgaukeln-78772484,auto=true.bild.html

    Frau Wagenknecht sieht bei dem neuartigen Impfstoff
    der weder langfristig schützt noch Ansteckung verhindert
    und wobei
    die IMPFSTOFFE gar nicht für OMIKRON gemacht sind keinen Grund, sich derzeitig impfen zu lassen.

    Sie stellt sich auch die Frage
    Wie ist mein Risiko?
    Mittlere Sterbealter liegt 83 Jahre alt!

    Zur Impfpflicht
    Muss man erst mal abwarten was kommt, wissen kann man gar nichts.
    Die Frage stellt sich auch:
    Alle halbe Jahre impfen lassen?
    Mit welchem Impfstoff muss ich mich impfen lassen?

    Frau Wagenknecht wartet auf einen klassischen, verlässlichen Impfstoff, der schützt, der nicht jedes Jahr erneuert werden muss, und wobei es auch klar ist, welche Auswirkungen er auf das Immunsystem hat.

    Die schlauen Köpfe sammeln sich weltweit, mit diesen Leuten hat die Impfmafia nicht gerechnet.

  4. Warum sitzen überall die falschen Leute in der Regierung? Und Leute wie der Kickl am Katzentisch?
    Der Gerald Grosz will, wenn mögllich, als Bundespräsident kandidieren.

  5. Barackler 10. Januar 2022 at 11:19

    Die Alternative hat es leider versäumt, einen Frontmann wie Kickl aufzubauen. Allerdings sind die Verhältnisse nicht vergleichbar.

    ——————————————

    Doch es ist vergleichbar, denn wir sitzen alle in einem (ZWANGSMEDIZIN) Boot!

  6. Barackler 10. Januar 2022 at 11:19

    ——————–

    Jede Stimme zählt!
    Sogar jeder GEDANKE ist eine Emotion die zählt!

  7. PFIZER ABO auf Biegen und Brechen.

    „Sie fürchten sich vor uns, weil wir die FREIHEIT und die WAHRHEIT lieben,
    und das sind die stärksten Triebkräfte!“
    „Deshalb diskriminieren sie uns und kriminalisieren sie uns wie sie es gerade brauchen.“

    Die WAHRHEIT wird siegen!
    Und ist es doch so fein gesponnen,
    alles kommt ans Licht der Sonnen!

    Der Widerstand wird immer größer
    Denn die Ungeimpften, die Geimpften und Genesenen sind alles Betrogene.
    Sie schließen sich jetzt alle zusammen!

    Diese Menschenmassen (hämisch genannt kleine Minderheit) werden sich NIEMALS ZWANGSIMPFEN lassen!!
    Sie werden gegen diese schrittweise Entmündigungen mit allen Mitteln und aller Kraft angehen!

    Kickl zitiert Hölderlin:
    „NUR DER KNECHT EHRT JEMANDEN,
    DER IHM GEWALT ANTUT!“

    Er fordert Transparenzdaten bei den Impfnebenwirkungen und Todesfällen.
    Und der KEIL, der absichtlich in die Familien und in die Arbeitswelt getrieben wird prangert er an.
    Die Wahrheit ist nicht zu besiegen!!

    Mit dem Blick auf Neuwahlen wird der Mief aus Angstmache, Manipulationen und Drohungen verschwinden!

    Nicht nur Österreich, sondern wir haben auch einen „QUARANTÄNE-KARL“!

    Das ist der Punkt, die Erkrankten lässt man ohne ärztliche Betreuung regelrecht eingesperrt „verrecken“, sammelt sie erst auf wenn sie am Ersticken sind, um dann um so mehr Impflinge einzuschüchtern und ihnen ein Pfizer Dauer-Abo aufzuschwatzen.

    Kickl spricht das aus was noch NIE einer ansprach:
    „Lassen wir unseren Alten, lassen wir ihnen im Alter ihre Würde!“

    Macron: Nerven wir die Ungeimpften bis zum bitteren Ende.
    Kickl: Nervt uns bis zum bitteren Ende, aber das Ende wird nur für Euch bitter werden.

    Danke Herr Kickl für diese Rede der Kraft und der Wahrheit!

  8. Hätte Deutschlands Impfkritiker /Demonstranten einen Kämpfer wie H. Kickl wären wir alle schon wesentlich weiter. Ich sagte und schrieb schon lange, eine solche politische oder private Person mit entsprechendem Profil/Gewicht fehlt in Deutschland. Die Querdenker Ballweg&Co. haben zwar die Proteste angestoßen aber leider immer mehr mit dem Druck in aller Konsequenz nachgelassen. Ohnehin waren die >angemeldeten< Demos (und du darfst nicht über den Rasen gehen!) ziemlich schräg. Die ex DDR Demos obwohl noch viel repressiver vom Regime dagegen vorgegangen waren auch nie angemeldet. So langsam scheint dies wenigstens im Hirn mit div. Strategie bei den aktuellen Demos angekommen zu sein. Wären die Demos gegen die Lügen und Corona Repressalien auf mind. 1 Million Menschen gewachsen statt das linksgrüne Deutschlandabschaffung-Gesockse zu wählen hätte Scholz,Baerbock,Lauterbach und Co. keine Chance gehabt ihren Schwachsinn durchzusetzen.
    Aber so ist es leider…. wie sagte einmal der rote P: Steinbrück: "Hätte,Hätte Fahrradkette."
    Text:
    Voll verrückt, was bei mir jeden Tag so abgeht
    Es kriegt bloß keiner mit, weil ich nicht so gern angeb'
    Eigentlich sollt ich ja als Stürmer spiel'nen bei der WM
    Doch dann hab ich mir den Nerv in meinem Bein eingeklemmt
    Und ich hätte längst n Abschluss in Harvard
    Den hab ich nur nicht bekomm', weil ich am letzten Tag nicht da war
    Und klar wär' ich Papst, wenn ich Bock drauf hätte
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Und eigentlich hätt' ich auf dem Walk of Fame 'nen eigenen Stern
    Doch die Reise nach LA war's mir einfach nicht wert
    Und ich chill' mit Bruno Mars, weil ich jeden Tag 'nen Hit schreib'
    Den Song hier mit Keule mach ich eigentlich nur aus Mitleid
    Weißte, ich bin der Geilste und ich könnt's dir auch zeigen
    Doch ich hab kein Bock, ich hab kein Bock
    Heilige Scheiße, ich bin einfach der Geilste
    Wenn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Denn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Ich könnt' wie Rio ein König von Deutschland sein
    Ich könnt' eigentlich auch mal so 'nen Hit wie Lila Wolken schreiben
    Ich könnt' Mercedes fahr 'nen, ich könnte jede haben
    Ich könnte sogar einfach Lack und Leder tragen
    Ich könnt' Million' machen mit meinen Pobacken
    Ich könnt' mal wieder so 'nen Feature mit Snoop Dogg machen
    Ich könnt' die Bar leer saufen
    Ich könnt' in einer Stunde einmal um die Erde laufen
    Ich könnt' aus jeder doofen Melodie 'nen Hit backen
    Tralalilala, Zicke Zacke, Hühnerkacken
    Ich könnte einfach rückwärts nackig aus'm Ei hopfen
    Mit Biowollsocken, ihr Vollpfosten
    Weißte, ich bin der Geilste und ich könnt's dir auch zeigen
    Doch ich hab kein Bock, ich hab kein Bock
    Heilige Scheiße, ich bin einfach der Geilste
    Wenn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Denn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Ich könnte, wenn ich wollte, aber, warte, nicht jetzt
    Wenn du zuguckst, kann ich nicht, sonst bin ich perfekt
    Was keiner checkt ist, ich hätte einen Körper wie He-Man
    Ich hab nur keine Lust zu trainieren
    Ich halt den Ball flach, muss nicht jeder wissen, was ich drauf hab
    'Nen bisschen so wie Einstein, gewisse Superpowers
    Ich bin ein Held und wär 'nen sie wirklich mal in Gefahr dann rettete ich die Welt
    Und ich könnte Millionär sein, hätte ich das Geld
    Und wenn ich türkisch könnte, würde ich sagen cok güzel
    Ich sehe gut aus, das sieht man, nur nicht in dem Licht hier
    Deine Frau, wär meine Alter, hätt' ich sie gekriegt (yeah)
    Weißte, ich bin der Geilste und ich könnt's dir auch zeigen
    Doch ich hab kein Bock, ich hab kein Bock
    Heilige Scheiße, ich bin einfach der Geilste
    Wenn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Denn ich könnte, wenn ich wollte, jede Wette
    Hätte, hätte Fahrradkette
    Quelle: LyricFind
    Songwriter: Claus Capek / Dag Alexis Kopplin / Simon Mueller-Lerch / Vincent Stein

    In pers. Ergänzung: Hätte ich mich geimpft oder hätte ich mich nicht geimpft, Scholz erklär mir mal den Unterschied. Hätte, hätte Fahrradkette. Hätte ich Demokratie in Weissrussland, Kasachstan, Afghanistan oder Deutsch Absurdistan was ging mich eine Demo an… Scholz erklär mir mal den Unterschied. Hätte, hätte Fahrradkette.

  9. In Niedersachsen wäre Kickl ein absolutes „No Go“.

    Hier regieren Weil und Pistorius, die setzen immer noch auf die Impflicht.
    Auch empfiehlt die HAZ ein weiteres nicht zugelassenes Medikament von Pfizer.

    .
    „„Bundestag sollte sich sputen“: Niedersachsen fordert rasche Einführung einer allgemeinen Impfpflicht

    In der niedersächsischen Landespolitik herrscht weitgehende Einigung über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Sie sei der Ausweg aus der Krise. Doch die FDP tritt auf die Bremse – und die Ethikerin Petra Bahr spricht vom „falschen Zeitpunkt“.“

    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Impfpflicht-Niedersachsen-fordert-vom-Bundestag-rasche-Einfuehrung

    **************
    „Wann wird Paxlovid in der EU zugelassen?

    In den USA hat Paxlovid am 23. Dezember eine Notfallzulassung erhalten. Auch die Bundesregierung hat bei Pfizer eine Million Packungen Paxlovid bestellt. Doch wann wird das Medikament in der EU zugelassen?

    Pfizer/AP/dpa

    Hannover
    ?Das Corona-Medikament des US-Pharmariesen Pfizers befindet sich seit dem 13. Dezember 2021 in einem Rolling-Review-Verfahren bei der europäischen Arzneimittelbehörde Ema. Dieses Verfahren ermöglicht den Arzneimittelherstellern, Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit ihrer Wirkstoffe bei der Behörde einzureichen, während die klinischen Studien weiterlaufen. Es findet also eine fortlaufende Überprüfung der Studiendaten statt.

    Ob und wann die Ema eine Zulassung für Paxlovid in Europa empfehlen wird, ist noch nicht klar. In der Regel dauert es einige Wochen, bis die Behörde alle Daten gesichtet und bewertet hat. Sie hat Mitte Dezember vergangenen Jahres aber bereits Ratschläge zur Anwendung von Paxlovid auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

    Demnach könne das Medikament in Kliniken zur Behandlung von Erwachsenen mit Covid-19 verwendet werden, die keinen zusätzlichen Sauerstoff brauchen und ein hohes Risiko für einen schweren Verlauf haben.

    Zeitnah nach der Diagnose verabreicht
    Paxlovid solle zeitnah nach der Diagnose von Covid-19 und innerhalb von fünf Tagen nach Auftreten der ersten Symptome verabreicht werden, empfiehlt die Ema. Weiter heißt es: Die beiden Wirkstoffe des Arzneimittels, Nirmatrelvir und Ritonavir, die als einzelne Tabletten erhältlich sind, sollten zusammen zweimal täglich über fünf Tage eingenommen werden.

    Von RND/lb“

    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Corona-und-Paxlovid-Wann-wird-das-Medikament-in-der-EU-zugelassen

  10. Anstatt das Gesundheitssystem aufzurüsten, haben die Regierungen es ruiniert.

    .
    „STEUERZAHLER STOPFT LÜCKEN

    Die Krankenkassen auf dem Weg ins tiefe Defizit

    Die Krankenkassen warnen vor Defiziten in einem zweistelligen Milliardenbereich. Derzeit sei die Finanzlage der Kassen nur deshalb stabil, weil die Bundesregierung ihren Steuerzuschuss für 2022 einmalig um 14 auf 28 Milliarden Euro verdoppelt habe.“

    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/krankenkassen-defizit/

  11. Wolfgang Wodargs Worte an die Spaziergänger (Video)

    „Für die Spaziergänger
    Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.
    Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. „Geimpfte“ und Ungeimpfte“ gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren.

    Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich.
    Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.

    Viren sind nicht das Problem, bleiben Sie besonnen!
    Wolfgang Wodarg“
    https://politikstube.com/wolfgang-wodarg-an-die-spaziergaenger/

  12. Wenn es immer wieder Demos und Spaziergänge gibt, wird das Regime zurückweichen. Irgendwann können die nichts mehr dagegen tun.

  13. jeanette 10. Januar 2022 at 12:09

    Macron

    Auch nicht besser als
    der Neffe des Onkels
    ???
    Im 19. Jh. die Bezeichnung des Napoleon, der in Kassel-Wilhelmshöhe festgesetzt wurde.

  14. Marie-Belen 10. Januar 2022 at 13:18
    Wolfgang Wodargs Worte an die Spaziergänger (Video)

    ————————–
    Es ist schon erstaunlich wie den hochqualifizierten Persönlichkeiten wie Dr. Wodarg und Prof. Dr. Bhakdi, sowie auch seit Jahrzehnten angesehenen Pathologen und vielen anderen plötzlich eiskalt die Qualifikationen abgesprochen werden! Wie sie sogar noch diffamiert und in die „Scharlatanecke“ gedrängt werden, weil die Einstellung nicht ins Programm passt.

    Das sollte doch jedem vernünftigen Menschen zu denken geben,
    um welchen Betrug es sich hierbei handeln könnte!

    Einfach nicht impfen lassen egal was passiert!!

    Meine Freunde aus dem Krankenhausbereich, lassen es alle darauf ankommen.
    Bis auf ein paar wenige lassen sie sich nicht einschüchtern, haben alle schon ihre Rechtsanwälte im Hintergrund positioniert und lassen sich nicht herausfordern, warten einfach stoisch ab!

  15. Selberdenker 10. Januar 2022 at 12:11

    Herr Kickl braucht gute Leibwächter.

    ———————————-

    Die wird er schon haben.

    Aber wie es momentan aussieht, sind „die anderen“ diejenigen, sich aus Angst nicht mehr aus dem Haus wagen.

  16. Die Reden des Herbert Kickl stimmen mich immer auch ein wenig traurig, machen sie mir doch schmerzlich bewusst, dass leider gegenwärtig – bei durchaus guten Ansätzen – kein einziger AfD-Politiker ein solches Format und Charisma hat und eine derartige Überzeugungskraft, den Verstand und die Herzen des Volkes anzusprechen.

  17. Von wegen 6000, das waren ganz offiziell 20.000 Menschen!
    Und Leibwächter braucht er jedenfalls nicht wegen des Volkes.
    Auf seinen Demos bewegt er sich gelassen in der Menge wie ein Fisch im Wasser.

Comments are closed.