Der Streit um die Impfpflicht im Gesundheitswesen entwickelt sich offenbar immer mehr zu einer Frage des Prinzips. Am Freitag lehnte das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) einen Eilantrag gegen das Vorhaben ab. Mit einer Begründung, die eher an Staatsräson und weniger an eine rechtliche Abwägung erinnerte. Vorher hatte der Landtag in Sachsen das Thema diskutiert und selbst die Regierung des umstrittenen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer gerät mittlerweile unter Druck. Weshalb, das erfahren Sie in COMPACT.Der Tag vom 11. Februar. Das sind die weiteren Themen:

  • Gesundheitswesen – Sachsens Landesregierung spielt auf Zeit
  • Rolle rückwärts – Österreichs Politiker rücken von der Impfpflicht ab
  • Bundesverfassungsgericht – Nein zur Spritze ist Ja zur Spritze
  • Freie Sachsen – Jetzt reden die Unerwünschten
  • Autobahnblockaden – Freddy Ritschel über die Gier der letzten Generation
Like
 

59 KOMMENTARE

  1. Es ist zum Prinzip geworden. Die Ideologieresistenten müssen gebrochen werden. Zu welchem Preis auch immer.

  2. Die ZDF- TONNE OLIVER WELKE von der HEUTE SHOW
    denunziert und verleumdet UNGEIMPFTE!

    WELKE verbreitet LÜGEN über UNGEIMPFTE!
    Das zur besten Sendezeit.

    Welke zeigt Kinder, die geimpft werden sollen mit dem Tenor:
    WIR MÜSSEN DIE KINDER IMPFEN weil sich die feigen UNGEIMPFTEN ALTEN vor der IMPFUNG DRÜCKEN!

    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, eine dreckige Lüge, die der fette WELKE verbreitet!

    So sind es doch ausnahmslos die FETTSÄCKE der VULNERABLEN GRUPPEN wie er und die GEBOOSTERTEN, die darauf bestehen die Kinder zu impfen!

    Es sind die UNGEIMPFTEN die mit den SCHILDERN auf den SPAZIERGÄNGEN laufen:
    FINGER WEG VON UNSEREN KINDERN!
    Es sind die UNGEIMPFTEN, die die KINDER vor den verrückten, hysterischen KINDERIMPFERN beschützen!
    SONST NIEMAND!!

    Die WELKES hocken zusammen mit Leuten wie der alten geboosterten RÜBSAMEN, dem KRETSCHMANN und dem KRETSCHMER, dem LAUTERBAUCH, KLIMBT, ICH2, ALTER FRANKFURTER und wie sie alle heißen!

    Neulich war ein Professor (Aladin El-Mafalaani), der sich für benachteiligte Kinder einsetzt, bei ILLNER, der brachte es auf den Punkt:

    Wir haben in Deutschland zwei marode Systeme:
    Das erste ist das Schulsystem samt maroden Gebäuden.
    Das zweite ist das Pflegesystem, das kurz vorm Zusammenbrechen steht.

    Und genau auf diese beiden instabilen Systeme wird nun immenser Druck ausgeübt.
    Und genau die IMPFPFLICHT, mit der man nun auf das PFLEGESYSTEM einschlägt, wird die letzten morschen Fundamente des PFLEGESYSTEMS zum Einbrechen bringen.

    Ferner erklärte er, die KITAS, die normalerweise die Vorschularbeit leisten, auch sprachlich, die die Ausländerkinder der deutschen Sprache näherbringen, die quasi Deutscharbeit leisten, die fallen jetzt auch weg. Das heißt die Kinder die eingeschult werden stehen nun bei Null.
    Interessant war es auch wie er den „ZEITRAFFER“ den Kinder haben, erklärte. Während für einen Erwachsenen ein oder zwei Jahre nicht viel Bedeutung haben, so sind das für einen Fünfjährigen fast die Hälfte seines Lebens. Er hat auch ein Buch geschrieben. Titel: MYTHOS BILDUNG. (Das sagt schon mehr als 500 Seiten).

    Die fette TONNE WELKE, aus der vulnerablen Gruppe, muss nicht den Anschein erwecken, als hätte einer dieser Geboosterten auch nur ein kleines Herz für Kinder!

    Die Ungeimpften der Kinderimpfungen zu beschuldigen ist eine SCHWEINEREI, die seines gleichen sucht. So wie das ganze ZDF PROGRAMM auf Lügen und Verleumdungen aufgebaut ist.

  3. Von allen Leuten, die sich impfen lassen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, und ihnen sonst ihre Existenz vernichtet wird, die will man erst gar nicht zählen.

  4. HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?
    WANN? Seit November dieser Zirkus mit den TESTS, die von IHNEN angefeuert werden!

    Die Drosten Tests, alle TESTS können KEINE INFEKTION FESTSTELLEN die springen auf alles ungenau an, auf jede kleinste Bakterie, so wie sie eingestellt wurden.

    VOR DEN SCHULEN
    Türmen sich die Autos. Dazu fällt Ihnen nichts Besseres ein als Plakate aufhängen zu lassen:
    KEIN ELTERNTAXI!

    Wie sollen die Kinder in die Schule kommen ohne TESTS, die nicht in den ÖFFENTLICHEN fahren dürfen? Sollen sie kilometerweit gefährliche Schulwege ablaufen, weil HERR LINDER TESTS in den ÖFFENTLICHEN verlangt?

    Wie sollen die alten Leute zum Arzt kommen oder zum Aldi fahren. Wo sollen alte Leute hinlaufen mit ihren brüchigen Knochen, um Tests zu machen, damit diese das einziges Vergnügen, das ihnen noch bleibt „2 Stationen mit dem Bus oder der Bahn zu fahren“ endlich wieder in Anspruch nehmen können? Wann Herr LINDNER! Sie haben ja ein AUTO das hat ja nicht jeder!

    HERR LINDER wann BEENDEN SIE DIE ZWEI KLASSEN-GESELLSCHAFT?

    Die ZWEI KLASSEN-GESELLSCHAFT in der Sie den ansteckenden GEIMPFTEN alles erlauben und die NORMALEN GESUNDEN, die sich der Todesspritze verweigern, jetzt schon seit NOVEMBER bestrafen!
    Wann hört dieser TEST-SCHEISS endlich auf?

    Wenn Sie wissen wollen ob jemand krank ist dann messen Sie FIEBER.
    Das gute alte FIEBER-THERMOMETER zeigt erhöhte Temperaturen in 1 Sekunde an.
    Auch in den Schulen. Ersparen Sie den Kindern, ersparen sie allen diese erniedrigenden POPEL TESTS die so aussagelos sind wie ein paar alte Schuhe!

    Herr LINDNER befreien Sie die Schüler von den ZWANGSTESTS und geben Sie die ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL ENDLICH wieder frei! SEIT NOVEMBER GESPERRT!

    HERR LINDNER!
    Machen Sie und Ihre FDP machen Sie sich nicht nur für die ABTREIBUNGEN stark
    kümmern Sie sich lieber um die lebenden Kinder, als Kinder zu töten.

    Ihre Truppe verkommener Leute, die alle selbst nicht abgetrieben wurden, die freuen sich und tanzen durch die Gegend wenn andere (Kinder) sterben müssen!

    Eine menschenverachtende Schande.
    Massenmorde wo man hinschaut!
    Wer nicht durch die Impfungen umkommt, der stirbt durch die Abtreibungen
    und dann heißt es noch heuchlerisch und frech:
    WIR WOLLEN LEBEN SCHÜTZEN!

    Niemand hat die Absicht hier irgendjemanden zu schützen!
    Dies solange die Aktionärskassen klimpern!

  5. .

    *: Killer „Novavax“

    .

    8.) Novavax bringt auch isoliert das zelltoxische und Blut-Gerinnungs-Störende Spike-Protein in den Körper.

    9.) Nur eben anders (von außen) als die 4 bekannten Covid-Impfstoffe, die körpereigene Zellen als Bio-Reaktor per Gen-Manipulation zur Spike-Produktion bringen

    .

    Friedel

    .

  6. Das Bundesverfassungsgericht und dessen Präsident , sind zunehmend zu einer Lachnummer verkommen, dessen Verfall geht einher mit dem Verfassungsschutz ! Keinem der Altparteien ist es aufgefallen , dass sie selbst die Verantwortlichen sind und letztendlich diese Institutionen zur Lachnummer gekürt haben ! In Parteien sind nur 1% der Bevölkerung vertreten , doch Sie gebären sich , als würden Sie 90% der Bevölkerung vertreten . Das führt letztendlich zur Verachtung solcher Institutionen und und damit auch zu einer Gefahr für unser Staatswesen !! Nein … solche Institutionen müssen „ UNABHÄNGIG „ sein und dürfen niemals den Anschein erwecken , mit den Parteibonzen an einem Tisch zu sitzen !!
    Aber genau dieses ist nun aber mit Merkel und den Richtern‘innen passiert !! Dieser Vorgang hat mich zur Überzeugung bewogen , dass wir wieder beim Volksgerichtshof gelandet sind , wobei die Urteile meinen Eindruck gar noch bestätigen !!
    Für die Zukunft halte ich diese Situation für unerträglich , weil es zunehmend einfacher wird , unter der Prämisse dieser Staatsnähe diese unabhängigen Institutionen zu diskreditieren !! Eine sehr gefährliche Entwichlung , die noch niemand in Ihrer grundsätzlichen Bedeutung begreift !

  7. Leider hat auch das Bundesverfassungsgericht offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden. Denn sonst hätte es in seiner Ablehnung des Eilantrages zur Klage gegen die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht“ diese Injektionen nicht mit einer „…sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen….“ bewertet.
    Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewerten würde.
    Wobei aber zur allgemeinen Injektionspflicht noch bedacht werden muss, dass die die körperliche Unversehrtheit von allen ja massiv verletzen würde und damit den Art.2 erheblich in seinem Wesensgehalt beschädigen würde (was ja Art .19 verbietet). Bei der „Einrichtungsbezogenen Impfpflicht“ kann man ja den Injektionen noch entgehen, indem schlicht in dem Bereich wo die gilt, dann man nicht mehr tätig ist——-da werden Politiker sich aber dann wundern, wie der Bereich dann krachend zusammenbricht. Bei Klagen gegen diese Injektionspflichten MUSS BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko für Gesundheit und Leben behaftet sind. GENAU DAS lese und höre ich kaum, wenn es um Gründe für die Ablehnung der vorgenannten Pflichten geht

  8. .

    10.) Dadurch kommt es zu einer breit aufgestellten Immunabwehr durch T- und B- Gedächtniszellen, die äußerst schlagkräftig ist.

    11.) Meine persönliche Meinung ist, auf jegliche Impferei in Bezug auf Corona zu verzichten, egal welches Alter, egal welche Vorerkrankungen.

    12.) Allenfalls die oben erwähnten chinesischen Impfstoffe.

    13.) Das Beste ist, das eigene Immunsystem zu stärken mit Vit. D3 und anderen „natürlichen“ Maßnahmen, die in jeder beim Friseur ausliegenden „Brigitte“-Zeitschrift stehen.

    .

    Friedel

    .

  9. Die Gen-basierten Injektions-Substanzen sind alle in einer Testphase, mit einer nur bedingten Zulassung. Der normale Weg bei der Entwicklung von Injektions-Substanzen die als Impfstoffe dann voll zugelassen werden sollen, ist sonst ein mehrjähriges Verfahren mit Testphasen und klinischen Studien, gerade um Langzeitfolgen zu erfassen. Durch das teleskopierte Verfahren für die bedingte Zulassung findet die Testphase nun an Massen von gewöhnlichen Patienten statt. Zu diesen Testungen kann aber keiner gezwungen werden bzw. ist es jedem möglich, diese Injektionen an sich jederzeit zu beenden.
    Den Nürnberger Kodex gilt es hier zudem zu beachten, trotz fehlender Rechtsverbindlichkeit (Deutschland kann es sich aber moralisch nicht leisten sich mit dem den Arsch abzuwischen).

    Stattdessen injiziert man in dieser Testphase fleißig alle weiter und erfasst dabei erst die Nebenwirkungen, so sie denn überhaupt in einem Zusammenhang gesehen und gemeldet werden. Viele Ärzte machen das nämlich schlicht nicht, das zu melden, einige andere machen sich über die Nebenwirkungen sogar lustig, wie Chat-Auszüge kürzlich nun zeigten. Ärzte werden auch unter Druck gesetzt, mit der Drohung des Verlustes der beruflichen Existenz, keine Nebenwirkungen zu melden.
    Weil die Injektionen sich in der Testphase befinden erklärt auch, dass es unterschiedliche Konzentrationen in den Injektions-Dosen gibt. Denn in Testphasen dürfen Dosierungen sogar verändert werden. Nur dass die unterschiedlichen Konzentrationen nicht an einer ausgesuchten Gruppe von Probanden getestet wird, sondern die Experimentierfreudigkeit an der allgemeinen Bevölkerung ausgelassen wird, mit eben unabsehbaren und wie es sich nun zeigt dramatischen Folgen. Aber wer sich vertraglich aus der Haftung hat ausschliessen lassen, hat gut lachen. Manche haben dadurch eine Charge von Injektions-Dosen mit nicht allzu sehr belastenden Folgen bekommen, mit denen man nach der Injektion vorerst noch relativ unbeschwert existieren kann. Andere bekommen mit anderen Dosen Konzentrationen ab, die eben das Leben immens beeinträchtigen oder früher oder später beenden. Der Arzt Charles Hoffe aus Kananda verwies darauf, dass das Risiko mit jeder Injektion steigt.

  10. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Das benannte sehr eindringlich auch Prof. Stephan Becker. Becker war vier Jahre lang medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland, ist seit 13 Jahren selbstständig und hat mehrere Praxen in und außerhalb Europas aufgebaut. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt. Die Injektions-Schäden werden dann gerne als „Long Covid“ verschwurbelt.

  11. Bei Klagen gegen diese Injektionspflicht MUSS ALSO BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko für Gesundheit und Leben behaftet sind. GENAU DAS lese und höre ich kaum, wenn es um Gründe für die Ablehnung der Injektions-Pflicht geht.
    Denn der Staat DARF KEINE SUBSTANZEN AUFZWINGEN (auch nicht indirekt durch Strafen), die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten.

  12. Ein geisteskranker Klabautermann macht Gesundtheitspolitik,o du geplagtes Germony.Bin mal gespannt wieviel
    Leute sich gegen ihre Überzeugung pieksen lassen

  13. Die Covid Impfung hat viel mit der Energiewende zu tun.

    In beiden Fällen glaubten Politiker eine Lösung zu haben, deren Frage sie bereits nicht verstanden haben.

    Aus der Nummer kommen sie nicht mehr ohne Gesichtsverlust heraus, denn niemand wird zugeben, eine Entscheidung gefällt zu haben, deren Problem er nicht einmal ansatzweise begriffen hat.

    Lieber erfriert Deutschland und lieber sterben zehntausende an der Impfung, als dass eine Frau Dr Merkel zugeben würde, dass sie keinerlei wissenschaftliche Kenntnis hat. Von Herrn Kauterbach oder Frau Baerbock erwarte ich sowieso nichts.

  14. Folgendes wird passieren:

    Die nutzlosen IMPFUNGEN, die weder vor Ansteckung noch vor Übertragungen schützen, vielmehr lebensgefährlich sind, diese nun auch noch mit eine IMPFPFLICHT zu untermauern, ist an Tyrannei kaum zu überbieten.

    Von der Pflicht MILDERE MITTEL einsetzen zu müssen, ist auch nicht die Rede.
    Während beispielsweise eine altersbezogene Impfpflicht (auch schon eine Frechheit, eine Altersdiskriminierung in Deutschland, dem Land , in dem die Leute keine Vornamen haben, sondern mit ihrem Lebensalter in der Glotze und überall vorgestellt werden) ein milderes Mittel wäre der allgemeinen Impfpflicht gegenüber, so sind ANTIVIRALE Mittel milder als das Impfen.

    Aber von MEDIKAMENTEN, die durchaus vorhanden sind, ist gar nicht erst die Rede!
    Warum? Weil in diesem Moment, in dem die Medikamente zum Einsatz kommen, die Notzulassung der Impfung erlischt.

    Frau RÜBSAMEN, die für die Medikamente zuständig ist, die Medikamentenbeauftrage, sie will aber lieber Kinder impfen, um den Aktionären die Taschen zu füllen.
    Was bringen schon ein paar Medikamente ein für vereinzelte sog. Coronafälle, wenn man doch MILLIONEN MENSCHEN verunsichern und impfen kann?

    Eins ist auf jeden Fall sicher, wenn man die IMPFPFLICHT für die PFLEGEKRÄFTE nicht endlich einstellt, dann werden die VULNERABELN GRUPPEN in den Heimen, die noch nicht an Vereinsamung gestorben sind, ganz bestimmt an ihrem eigenen Kot und Urin umkommen, verdursten, verdrecken und verrecken!

    Das ist schon sicher!!
    Es ist ja jetzt schon so!

  15. Trottellandgeschaedigter 12. Februar 2022 at 09:54

    Ein geisteskranker Klabautermann macht Gesundtheitspolitik,o du geplagtes Germony.Bin mal gespannt wieviel
    Leute sich gegen ihre Überzeugung pieksen lassen

    ————————————————————-

    Wer Drogen nimmt hat Paranoia.
    Ich fordere einen Drogentest von Klabauterbach!
    Das ist das Mindeste was er leisten kann.
    Die KINDER müssen sich täglich testen lassen!

    Ein Drogentest ist ihm durchaus zuzumuten.
    Was würde die Bevölkerung sagen wenn
    sein Kokain Test positiv wäre?
    Würden sie ihm dann noch alle so brav folgen, die hörigen Boostermänner?

    Was man einem simplen Fußballer wie DAUM zumuten konnte, das
    kann man erst recht einem Gesundheitsminister zumuten.
    Aber dann bitte in einem Labor unter neutraler Aufsicht!

  16. jeanette 12. Februar 2022 at 09:26
    HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?
    —–
    Fast richtig. Verkehrsminister ist Herr Wissing, ebenfalls F.D.P.
    Also wenn einige ÖPNV-Nutzer mal die Maulklappe tragen, finde ich das gar nicht so schlecht.
    Die 2G-Regel fällt bald! Die FDP ist die am wenigen Schlimmste von der Grusel-Koalition.

    Here we go: Impfen in der NordWestBahn bis der Schaffner kommt zwischen Delmenhorst und Osnabrück. Eine schöne Strecke, kenne ich.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Mobiles-Impfen-im-fahrenden-Zug-Fuenf-Pikse-gegen-Corona-,impfung1022.html

  17. gonger 12. Februar 2022 at 10:16

    jeanette 12. Februar 2022 at 09:26
    HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?
    —–
    Fast richtig. Verkehrsminister ist Herr Wissing, ebenfalls F.D.P.
    Also wenn einige ÖPNV-Nutzer mal die Maulklappe tragen, finde ich das gar nicht so schlecht.
    Die 2G-Regel fällt bald! Die FDP ist die am wenigen Schlimmste von der Grusel-Koalition.

    ———————————-

    Das täuscht!
    Die FDP steckt hinter diesen Tests.
    Es war nämlich LINDER, der vor der Wahl zwar von FREIHEIT sprach,
    aber er war es, der dafür VERMEHRTE TESTS und diese ÜBERALL forderte!

    Jetzt verstecken die sich, tun so als ginge sie das nichts an.

    Es ist LINDNER dem wir die TESTS in den ÖFFENTLICHEN und ÜBERALL zu verdanken haben!!

    Man hört auch im Fernsehen nichts von den ÖFFENTLICHEN, das Thema wird gemieden.
    2G fällt überall, aber über die ÖFFENTLICHEN SPRICHT KEINER!

    Es ist LINDNER!!
    Es war schon immer LINDNER!

  18. friedel_1830 12. Februar 2022 at 09:27

    .

    *: Killer „Novavax“

    .

    8.) Novavax bringt auch isoliert das zelltoxische und Blut-Gerinnungs-Störende Spike-Protein in den Körper.

    9.) Nur eben anders (von außen) als die 4 bekannten Covid-Impfstoffe, die körpereigene Zellen als Bio-Reaktor per Gen-Manipulation zur Spike-Produktion bringen

    .

    Friedel

    —————————————–

    Es sind heimtückische Vergiftungen, die sich wie alle Vergiftungen nur schwer nachweisen lassen.

    Und das dann auch noch DREIMAL hintereinander, damit es auch wirken kann.
    Die sind wohl total verrückt geworden!
    Nein, danke!

    Allen Menschen geht es nach den Impfungen erst mal schlecht!
    Wer überlebt und wer behindert zurück bleibt ist GLÜCK (Chargen-) SACHE!

    Wenn 70 % der Weltbevölkerung (regelmäßig) geimpft wird, dann bekommen wir hier einen schlimmeren Holocaust als jemals dagewesen.

  19. Heute Morgen hat mir mein Browser einen SZ-Artikel empfohlen.
    Überschrift: Scholz gibt das Signal zum Öffnen

    Aha. Er scheint’s kapiert zu haben. Vielleicht haben ihm auch seine Vorgesetzten in den USA einen kleinen Schubser erteilt, weil die Bundesregierung offenbar zu dumm und unsensibel war, die etwas subtileren Anweisungen ohne fremde Hilfe zu verstehen.

    Die allgemeine Impfpflicht kommt nicht, oder um es vorsichtiger auszudrücken: Nicht jetzt! Nicht im Alleingang. Die Beobachtung des Auslands ist ein Teil des Kaffeesatzes, aus dem man recht gut lesen kann. Der andere Teil sind die Medien. Die haben bessere Connections zur Chefetage als Politiker und fungieren als Vermittler der subtilen Anweisungen. Die gegenüber der „Weltmeinung“ sehr servile Bundesregierung macht keine Alleingänge, sie trottet ihr allenfalls ein bisschen lahmarschig hinterher. Das war übrigens auch bei der Einführung der Maßnahmen so. Das hat auch eine Weile gedauert, andere liefen schon längst mit Masken rum, als wir das noch spackohaft fanden (Ehrlich gesagt finde ich das noch immer, aber man hat sich an den Anblick gewöhnt und muss natürlich keinen Lachanfall mehr unterdrücken, wenn man jemanden mit Maske sieht). Deswegen rechne ich auch fest damit, dass sie sich bald mit Öffnungen überschlagen werden.

    Ich würde aber leider nicht ausschließen, dass es nur eine Pause ist. Doch es kommt entweder international wieder oder es kommt nicht wieder. Auch da empfiehlt es sich, den „Kaffeesatz“ Ausland zu beobachten, und natürlich darauf zu achten, ob die großen Medien an der Bundesregierung rumnörgeln, sie tue zu wenig gegen die Pandemie, gegen den Klimawandel, für die segensreichen Flüchtlinge, gegen die bösen Russen, gegen eine mögliche Landung von bösen Außerirdischen oder für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit segensreichen Außerirdischen – was auch immer der nächste Akt beinhaltet.

    Die Unterüberschrift lautet:

    Der Höhepunkt der Omikron-Welle sei in Sicht, sagt der Bundeskanzler. Erste Lockerungen könnten bald kommen. Derweil versucht die SPD, die Impfpflicht zu retten.

    Retten!
    Interessante Formulierung.

    Jetzt bloß stur bleiben mit der Impfverweigerung, vor allem auch diejenigen aus dem Gesundheitswesen. Ich weiß, das sagt sich leicht, wenn man nicht betroffen ist, und ist sehr schwer durchzuhalten, wenn man seinen Arbeitsplatz liebt und behalten möchte. Aber jetzt lohnt es sich, auf Risiko zu spielen und es zumindest bis auf den allerletzten Drücker ankommen zu lassen.

  20. Nuada 12. Februar 2022 at 10:26
    Aha. Er scheint’s kapiert zu haben. Vielleicht haben ihm auch seine Vorgesetzten in den USA einen kleinen Schubser erteilt, weil die Bundesregierung offenbar zu dumm und unsensibel war, die etwas subtileren Anweisungen ohne fremde Hilfe zu verstehen.

    Die allgemeine Impfpflicht kommt nicht, oder um es vorsichtiger auszudrücken: Nicht jetzt! Nicht im Alleingang. Die Beobachtung des Auslands ist ein Teil des Kaffeesatzes, aus dem man recht gut lesen kann.
    —-Hoechst wahrscheinlich so wird es auch sein. Aber ich denke die- Die Boesewichte der Welt haben verloren mit Coshit19. Die Voelker wachen auf! Siehe Kanada, NZ, Frankreich….
    Es wird der 2. Szenario realisiert- Krieg gegen Russland. Es wird voran gehen Die Menschenfeinde in Weissem Haus gestern haben richtig raussgelassen…..
    Schade um den Abgespritzten. Schreibt Testamente!

  21. Es hat in der ganzen Menschengeschichte noch nie eine asymptomatische Übertragung von Atemwegserkrankungen gegeben.

    Das Ganze ist auf einem Riesenschwindel aufgegaubt,
    Genauso wie die Tests, die gar nicht imstande sind, Infektionen feststellen zu können, von denen 97 % der Tests falsch-positiv ausschlagen!

    Die Notärzte, die seit 2 Jahren im Einsatz sind, könnten das bestätigen, dass sie seit 2020 überhaupt keine vermehrten Einsätze fuhren. Im Jahr 2020 waren es sogar weniger Einsätze, weil die Leute sich sogar scheuten mit Herzanfällen ins Krankenhaus zu gehen, aus Angst vor der hochgepeitschten Hysterie vor dem sog. Killervirus. Die Ärzte sprachen hinter vorgehaltener Hand von einer „gespenstischen Stille“. Auch viele von den Rettungssanitätern wissen bescheid.

    Nur die Ärzte wagen sich nicht mit der Sprache herauszurücken, denn wenn sie in einem „Organismus“ stecken ist es existenzgefährdend den Mund aufzumachen.

    Ein Arzt sagte: Heute hat die Medizin die Religion übernommen. Die Menschen sind heute wie Laborratten. Alles was in den Medien auftaucht ist geplant und gelenkt.

  22. Nuada 12. Februar 2022 at 10:26
    Heute Morgen hat mir mein Browser einen SZ-Artikel empfohlen.
    Überschrift: Scholz gibt das Signal zum Öffnen
    Aha. Er scheint’s kapiert zu haben. Vielleicht haben ihm auch seine Vorgesetzten in den USA einen kleinen Schubser erteilt, weil die Bundesregierung offenbar zu dumm und unsensibel war, die etwas subtileren Anweisungen ohne fremde Hilfe zu verstehen.
    Die allgemeine Impfpflicht kommt nicht, oder um es vorsichtiger auszudrücken: Nicht jetzt! Nicht im Alleingang. Die Beobachtung des Auslands ist ein Teil des Kaffeesatzes, aus dem man recht gut lesen kann. Der andere Teil sind die Medien.
    ———————————————————

    Trotzdem bleiben die rotzfrech, die geben nicht auf!

    Gestern in der Glotze hat man den Entwurf zur IMPFPFLICHT vorgelegt. Sogar die Daten schon veröffentlicht. Bis zum 1. OKT sollen demnach dann alle geimpft sein. Das gilt dann sogar für das ganze Jahr 2023 wo Impfpflicht dann enden soll.

    So ist die Wunschvorstellung die Einbringung des Gesetzesentwurfs zur Diskussion.
    Die Leute sollen bis zuletzt verunsichert und in Angst gehalten werden.

    Um den Sadismus noch zu untermauern geht man nun aufs Ganze, benutzt die visuelle Psychologie, indem man der gebeutelten Bevölkerung sogar jetzt schon frecher Weise konkrete Daten für die ALLGEMEINE IMPFPFLICHT vor die Nase hält.

    Das sind Perverse!!
    Ihr Perversen, steckt euch eure dämlichen Impfdaten an den Hut!

    Dass die UNGEIMPFTEN im Pflegedienst durchhalten, da habe ich gar keine Bedenken.
    Denn wäre es nur eine Impfung, da wüsste man nicht, aber da man dreister Weise auch noch 3 IMPFUNGEN den Krankenschwestern und Pflegern auf einmal abverlangt bis zum Stichtag, werden die ihnen den Finger zeigen! So direkt muss man das formulieren!

    Die IMPFHEINIS sind wie ein Boxer, der schon k.o. am Boden liegt aber trotzdem noch nach seinem Gegner tritt. Eben unsportlich so wie die Boostermänner halt sind.
    Heimtückische Vergifter! Was kann man von Vergiftern anderes erwarten?

  23. @ Jeanette, zu Ihren Beiträgen meine Zustimmung! Wir unterliegen einem uns aufgestülpten, aufgepfropften, System, welches immer wieder in der Lage ist nach zu justieren. Diese „Politiker“, die seit zwei Jahren, überdeutlich aufzeigen, dass sie zu nichts anderem gut sind, als Land und Volk auszubeuten, werden begleitet und assistiert von Gewerkschaften und Sozialverbänden, die unter anderen, normalen Zuständen sofort implodieren würden. Warum gibt es Hartz4 für Arbeitslose, und Grundsicherungen für arme Rentner nur zum Verhungern? Wie kann jemand mit 430.- EURO existieren? Man kann diese Opfer sofort erkennen. Haar und Kleidung. Und das grenzt aus. Alte Leute und Behinderte müssen sich davon auch noch ihr Bus- Straßenbahnticket kaufen. Auch, wenn es das in einigen Städten manchmal etwas billiger gibt, lässt es das „Handgeld“ gar nicht zu, so etwas zu kaufen. Da die Linke sich aus diesem Sachverhalt ausschließt, müssen hier die Rechten tätig werden. Man darf nicht vergessen, die unsoziale und empathielose Miss- Behandlung Deutscher Mitbürger hat einen linken Absender, GRÜNE und SPD, und kommt mir vor, wie die Fortsetzung von POW. Prisoner of War.

  24. LUCA Daten wurden missbraucht, zur Ermittlung von KFZ Vergehen benutzt!
    LUCA DATEN MISSBRAUCH ist so, als hätte man einen Dieb in der Familie!

    Dieser Regierung kann man überhaupt nicht trauen, keinem von ihnen.

    Das sind alles heimtückische, unehrliche, charakterlose und linke Bazillen, ehrlose Menschen ohne Stolz und ohne Würde, Handlanger, Opportunisten, die alles machen was von ihnen verlangt wird, mit zusätzlichem BAKSCHISCH auch keine ROTEN LINIEN mehr kennen.
    Eben übelstes Pack durch VITAMIN B an die Macht „gequotet“, installiert, und unter Druck gesetzt und schlimmsten Falls geschmiert!

    Was soll man von Menschen halten, die über Abtreibungen, ein Gesetz das Kindertöten erlaubt, vor Freude jauchzen und tanzen?

  25. Fidelitas 12. Februar 2022 at 10:58
    @ Jeanette, zu Ihren Beiträgen meine Zustimmung! Wir unterliegen einem uns aufgestülpten, aufgepfropften, System, welches immer wieder in der Lage ist nach zu justieren. Diese „Politiker“, die seit zwei Jahren, überdeutlich aufzeigen, dass sie zu nichts anderem gut sind, als Land und Volk auszubeuten, werden begleitet und assistiert von Gewerkschaften und Sozialverbänden,
    ———————————————-

    Der Gründer und Geschäftsführender Vorsitzende des Weltwirtschaftsforum Klaus Martin Schwab, hat es ja offen zugegeben wer alles unter seiner Schirmherrschaft funktioniert:

    YOUNG GLOBAL LEADERS

    NGO’s

    MEDIEN

    GEWERKSCHAFTEN

    Ärzteverbände

    Experten

    Wissenschaftler

    Techniker

    Religionsführer

    Soziale „Ingenieure“

    Usw.

  26. @jeanette 12. Februar 2022 at 10:55

    Trotzdem bleiben die rotzfrech, die geben nicht auf!

    Gestern in der Glotze hat man den Entwurf zur IMPFPFLICHT vorgelegt. Sogar die Daten schon veröffentlicht. Bis zum 1. OKT sollen demnach dann alle geimpft sein. Das gilt dann sogar für das ganze Jahr 2023 wo Impfpflicht dann enden soll.

    Stimmt. Wie es die SZ ausgedrückt hat: „Sie versuchen, die Impfpflicht zu retten.“

    Das lässt tief blicken. Als ob die Impfpflicht eine Wertsache wäre, die man noch schnell aus einem brennenden Haus retten will. Dabei heucheln sie rum, als ob sie sich nur schweren Herzens zu dieser drastischen Maßnahme entschließen könnten, weil es sonst jeden Tag Tausende von Todesfällen gibt. Von wegen schweren Herzens! Der Lauterbach hat sich doch schon so darauf gefreut, den Ungeimpften nicht nur auf die Nerven zu gehen, sondern sie richtig erpressen zu dürfen. Und er ist offenbar nicht der einzige Psychopath im Bundestag. Aber die Opportunisten sind auf dem Rückzug und ich denke, sie setzen sich gegen die Psychopathen durch.

    Oktober ist ganz schön weit weg im Vergleich zu dem, was anfänglich geplant war.

    Die Leute sollen bis zuletzt verunsichert und in Angst gehalten werden.

    Ja.

    Nachdem sie die Coronagläubigen in Angst vor dem Virus versetzt haben, haben sie uns in Angst vor der Impfpflicht versetzt. Das ist perfide! Das Wichtigste, was wir dagegen tun können, ist: Nicht verunsichern lassen und Auswege aus der Angst finden. Ich habe mich von dem Gerede über die Impfpflicht auch quälen lassen. Leider. Aber es ist vorbei, ich weiß jetzt, wie ich angstfrei und gelassen damit umgehe, falls sie doch noch kommen sollte. Aber es ist natürlich besser, wenn sie nicht kommt.

    „Fürchtet euch nicht“ ist der Rat Christi. Satan sagt: „Fürchtet euch andauernd!“ Das ist eine grobe Regel, um einzuschätzen, in wessen Geist jemand steht.

    So ist die Wunschvorstellung die Einbringung des Gesetzesentwurfs zur Diskussion.
    Die Leute sollen bis zuletzt verunsichert und in Angst gehalten werden.

    Um den Sadismus noch zu untermauern geht man nun aufs Ganze, benutzt

  27. @wernergerman 12. Februar 2022 at 10:39:

    Aber ich denke die- Die Boesewichte der Welt haben verloren mit Coshit19. Die Voelker wachen auf! Siehe Kanada, NZ, Frankreich….

    Es gibt ein Zitat von Jean-Claude Juncker, das hier schon oft zu lesen war:

    „„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Das klappt meistens. Aber was sie tun, wenn es doch ein großes Geschrei gibt, hat er nicht gesagt. Vielleicht sehen wir das zur Zeit?

    Es ist egal, wenn in Deutschland oder auch in Lettland oder in sonst einem Land keine Trucker unterwegs sind. Es reicht vollkommen, wenn sie irgendwo unterwegs sind. Wir brauchen deswegen nicht traurig oder neidisch sein, wir können uns darüber freuen.

    Ich glaube allerdings leider nicht, dass sie besiegt sind. Sie sind schon in der Lage, auch mal eine Schlacht zu verlieren, ohne gleich den Krieg aufzugeben. Es kann sein, sie kommen irgendwann mit einer neuen Corona-Mutation um die Ecke oder mit einer anderen Krankheit oder mit diesem Kriegsgeschrei, vielleicht sogar mit Krieg. Oder mit etwas ganz Anderem, an das wir nicht im Traum denken, und der Klimawandel ist ja auch noch da. Und die Invasion aus der dritten Welt.

    Das sind ja alles nur Taktiken zur Erreichung eines Ziels. Das Ziel geben die nicht so schnell auf, die Taktik können sie ändern.

  28. @ jeanette 12. Februar 2022 at 09:15
    Welke ist als ZDF-Mitarbeiter auch nur eine der GEZ-finanzierten Regierungshuren. Die eigene Meinung muss beim Portier abgegeben werden. Wer sich kritisch äußert fliegt raus! Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Das galt schon im Mittelalter.

  29. Auch unter den GEIMPFTEN bildet sich jetzt Widerstand.

    Besondern unter denen, die unter den Impfungen zu leiden hatten (1 Woche Fieber etc), ganz abgesehen von denen, die mittelschwere oder gar ganz schwere Impfschäden zurückbehalten haben.
    Die Toten können keinen Widerstand mehr leisten.

    Die lassen sich alle nicht mehr impfen!
    Wofür auch?
    Man hat sie alle belogen und betrogen, und man wird sie wieder belügen und betrügen!

    Das alles, ein lebensgefährliches Risiko einzugehen
    um drei LEBENSMONATE geschenkt zu bekommen?

    Es ist schlimmer als auf dem Bazar.
    Was man da kauft kann man wenigstens für immer mit nach Hause nehmen.

  30. Die Corona-Diktatur, die konkret in kürzester Zeit installiert worden ist, wird, trotz wachsender Widerstände, ausbaut, von Parteien bzw. Politikern, die menschenverachtend, machtbewusst u. Profitstrebend ihre Vorstellungen samt installierten Feindbildern (die sie sicher psychodynamisch betrachtet, brauchen), wie die Ungeimpften, durchsetzen. Es gibt wohl kaum einen passenden Begriff, wie diese Politik zu bezeichnen ist. Der friedliche Widerstand gegen diese enorme Angstmacherei, tatkräftig vorangetrieben von den Leitmedien, muss sich verstärken. Sonst wird’s wirklich düster in diesem Land. Die Ampelregierung ist weit gefählicher für’s Gemeinwohl, als viele wohl gedacht haben, die von der Merkelpolitik weg wollten u. quasi das nächste, ein weit stärkeres Übel gewählt haben, das ganz offensichtlich diktatorische Strukturen ins Land – in kurzer Zeit – einpressen will. Vieles deutet daauf hin…

  31. Die Corona-Diktatur, die konkret in kürzester Zeit installiert worden ist, wird, trotz wachsender Widerstände, ausbaut, von Parteien bzw. Politikern, die menschenverachtend, machtbewusst u. Profitstrebend ihre Vorstellungen samt installierten Feindbildern (die sie sicher psychodynamisch betrachtet, brauchen), wie die Ungeimpften, durchsetzen. Es gibt wohl kaum einen passenden Begriff, wie diese Politik zu bezeichnen ist. Der friedliche Widerstand gegen diese enorme Angstmacherei, tatkräftig vorangetrieben von den Leitmedien, muss sich verstärken. Sonst wird’s wirklich düster in diesem Land. Die Ampelregierung ist weit gefählicher für’s Gemeinwohl, als viele wohl gedacht haben, die von der Merkelpolitik weg wollten u. quasi das nächste, ein weit stärkeres Übel gewählt haben, das ganz offensichtlich diktatorische Strukturen ins Land – in kurzer Zeit – einpressen will. Vieles deutet darauf hin…

  32. In der Verwandtschaft. Voll geimpfte 2Personen, danach, vorerst starke, fast resistente Gürtelrose. Einmal starke Nesslsucht. Ein 2 fach geimpfter Junger Mann Hirnblutung nach 2. Impfung, liegt flach, wollte eigentlich wieder am Leben teilnehmen, bekam nach 2. Impfung noch Corona dazu. Hat laut Krankenhaus nichts mit den Impfungen zu tun.
    Ist alles nur das Einbildungssyndrom und das MRT bildet sich die Schäden auch nur ein.

  33. Nuada 12. Februar 2022 at 11:15

    Stimmt. Wie es die SZ ausgedrückt hat: „Sie versuchen, die Impfpflicht zu retten.“
    Das lässt tief blicken. Als ob die Impfpflicht eine Wertsache wäre, die man noch schnell aus einem brennenden Haus retten will. Dabei heucheln sie rum, als ob sie sich nur schweren Herzens zu dieser drastischen Maßnahme entschließen könnten, weil es sonst jeden Tag Tausende von Todesfällen gibt. Von wegen schweren Herzens! Der Lauterbach hat sich doch schon so darauf gefreut, den Ungeimpften nicht nur auf die Nerven zu gehen, sondern sie richtig erpressen zu dürfen. Und er ist offenbar nicht der einzige Psychopath im Bundestag. Aber die Opportunisten sind auf dem Rückzug und ich denke, sie setzen sich gegen die Psychopathen durch.
    Oktober ist ganz schön weit weg im Vergleich zu dem, was anfänglich geplant war.
    Die Leute sollen bis zuletzt verunsichert und in Angst gehalten werden.
    Ja.
    Nachdem sie die Coronagläubigen in Angst vor dem Virus versetzt haben, haben sie uns in Angst vor der Impfpflicht versetzt. Das ist perfide! Das Wichtigste, was wir dagegen tun können, ist: Nicht verunsichern lassen und Auswege aus der Angst finden. Ich habe mich von dem Gerede über die Impfpflicht auch quälen lassen. Leider. Aber es ist vorbei, ich weiß jetzt, wie ich angstfrei und gelassen damit umgehe, falls sie doch noch kommen sollte. Aber es ist natürlich besser, wenn sie nicht kommt.
    „Fürchtet euch nicht“ ist der Rat Christi. Satan sagt: „Fürchtet euch andauernd!“ Das ist eine grobe Regel, um einzuschätzen, in wessen Geist jemand steht.

    ——————————-

    🙂 🙂
    GANZ GENAU!

    Ja, auch wenn man standhaft ist, wenn man solche Daten um die Ohren geschleudert bekommt, dann löst das erst mal einen kleinen Schreck aus, wenigstens solange bis man realisiert hat, dass das nur wieder eine FAKE Aktion war. Aber man muss es erst prüfen, das dauert ein paar Sekunden in denen man in Schreckstarre verweilt.

    Wenn jemand schon einmal einen STALKER hatte, der weiß: Die werden nicht aufgeben!
    Selbst wenn die Polizei kommt und sagt: Es ist Schluss jetzt!
    Dann hört das auch nicht auf.
    Der Stalker will zuletzt wenigstens Blut sehen.

    Wenn jemand schon einmal den Verlierern eines Fußballspiels im Weg stand, der weiß mit welchem Phänomen er zu kämpfen hat. Da kann man keinen Anstand erwarten.

    Millionen und aber Millionen frustrierte BOOSTERMÄNNER, das ist nicht lustig.

  34. Nuada 12. Februar 2022 at 11:15

    Das gehörte noch dazu:
    Das hilft mir immer:

    Die Engel des Herrn lagern sich um die, die ihn fürchten!
    WER AUF DER SEITE GOTTES KÄMPFT, DER KÄMPFT IMMER IN DER ÜBERZAHL,
    DER KÄMPFT IMMER AN DER SEITE DES STÄRKEREN

    Altes Testament Prophet ELIZA betet und sagt: Herr öffne ihm die Augen! (auch ein Verängstigter)
    Und sie sahen ein riesiges Heer voller Engel, die sich um ihre Feinde scharten.

    WER AUF DER SEITE GOTTES KÄMPFT,
    DER KÄMPFT IMMER IN DER ÜBERZAHL
    KÄMPFT IMMER AN DER SEITE DES STÄRKEREN!

  35. Dummsama 12. Februar 2022 at 11:52
    In der Verwandtschaft. Voll geimpfte 2Personen, danach, vorerst starke, fast resistente Gürtelrose.
    ————————————

    In meiner gesamten Familie sind eigentlich alle Geimpften krank geworden, und wenn es nur eine Erkältung oder ein fiebriger Schnupfen oder Halsweh war.

    Ich bin ungeimpft und hatte in zwei Jahren nicht mal einen Schnupfen (der länger als eine Stunde) anhielt. Ich hoffe das bleibt so.

    Ich wurde sogar schon vom Hof weggejagt von den Kranken, die meinten, mich schützen zu müssen, weil ich ja ungeimpft bin.
    Die wissen schon alle Mit den IMPFUNGEN stimmt irgendwas nicht, aber die Urlaube und Vergnügungen sind erst mal wichtiger.

  36. Viele Injizierte wurden verarscht von der Politik. Manche Injizierte bedrängen daher aus Frust die Nichtinjizierten, sich auch injizieren zu lassen, auch im Glauben, wenn alle das gleiche Leidensschicksal haben, in Form von Risiko auf Krankheit und plötzlichen und unerwarteten Todesfällen, dann ist das geteilte Leid ein vermeintlich halbes Leid. Da drückt sich bei einigen Injizierten auch der Neid auf die aus, die in einem Punkt eben doch bedachter waren, sozusagen der Neid der Geimpften auf die Ungeimpften, wie es der Digitale Chronist mal treffend benannte. Und dennoch, wer als Injizierter den Uninjizierten freundlich und verständnisvoll bzw. um Erkenntnisse bereichert, begegnet, dem reiche man die Hand!

  37. Gerade weil die Geimpften (mag ich eigentlich nicht so gerne schreiben das Wort, denn es ist ja keine Impfung) so verarscht wurden, stehen nun auch viele an der Seite derer, auch bei den Spaziergängen, die sich noch nicht sich den Schuss haben geben lassen und es auch nicht wollen. Also ich habe es auch bislang nicht gemacht und habe es auch nicht geschafft mich anzustecken in den letzten zwei Jahren, für mich weiterhin eine abstrakte Gefahr. Mit den Negativ-Testaten kann ich mir das Zimmer mittlerweile tapezieren.

  38. jeanette 12. Februar 2022 at 09:16
    Von allen Leuten, die sich impfen lassen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, und ihnen sonst ihre Existenz vernichtet wird, die will man erst gar nicht zählen.
    ————————–
    Dazu hab‘ ich mal eine Frage: Glaubst Du, daß Gott es einem verzeihen wird, wenn man die Impfungen widerwillig über sich ergehen läßt, weil man es nicht schafft, sich der Impfpflicht zu entziehen?
    In Offenbarung 13, 16-17 heißt es ja: „Und es [das Tier] macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“
    Ich habe noch nie etwas gesehen, das näher an diesem Zeichen wäre als diese Impfung.
    Und ihr Ziel ist ja, das europaweit durchzudrücken. Das bedeutet, wenn es hart auf hart kommt, und sie das wirklich machen, müßte man letztlich aus Europa fliehen. Bodo Schiffmann zum Beispiel ist ja mittlerweile in Tansania, nahe Sansibar. Aber der hat auch seine gutgehende Arztpraxis verkauft, und dürfte Millionär sein. Ja, so kann ich das auch.
    Aber ich müßte praktisch mit nichts fliehen, und um was Neues aufzubauen, bin ich zu alt. Rente bekomm‘ ich auch nicht, und daß sie einem Grundsicherung ins Ausland zahlen, glaub‘ ich auch nicht.
    Bleibt dann also doch nichts anderes, als sich zu fügen? Und vor allem: Würde Gott einem das verzeihen? Weil man sich ja wehren wollte, aber dafür zu schwach war? Oder muß man es doch auf Biegen und Brechen versuchen (wie man es (wie 1945 meine Oma) würde, wenn die russischen Panzer kommen), und dann in Folge mittellos in einem Slum in Afrika verrecken? Ist es das, was Gott von einem verlangt? Einen völligen Sprung ins Ungewisse bei sehr schlechten Bedingungen? Das sind gerade so meine Gedanken.
    Etwas abwarten werde ich noch. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat. Vielleicht ist man gemeinsam stärker.
    Aber wie siehst Du das mit dem Verzeihen? Würde mich mal interessieren.

  39. @Eistee 12. Februar 2022 at 13:29

    Was jetzt wichitg ist——die Impfverweigerung. Die können nichts machen, denn das würde sonst ganz hässliche Bilder geben.
    Opfer brauchen nicht um Verzeihung bitten, Täter allerdings schon eher und es hängt dann davon ab, wie tief die Scheisse ist in der sie drinstecken.
    Flucht ist keine Lösung, hier bleiben und standhaft bleiben. Die Machthaber werden durchdrehen und den Psychoterror weiter verstärken um ja viele freiwillig an die Nadel zu bekommen. Aber Vertrauen darauf haben, dass die Masse es nicht hinnimmt, selber nicht einknicken.

  40. Eistee 12. Februar 2022 at 13:29
    jeanette 12. Februar 2022 at 09:16
    Von allen Leuten, die sich impfen lassen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, und ihnen sonst ihre Existenz vernichtet wird, die will man erst gar nicht zählen.
    ==== Mein Gott ist guetig und Er ist ueberall. Ich benoetige dessen Verzeihung nicht. Da ich nichts schlimmes getan habe! den Gott geht gar nichts an was mit mir passiert, er ist und bleibt neutral . Laima hat unseren Schicksal an Geburt bestimmt. aber wir duerfen Starke zeigen und unseren Schicksal verbessern. in diesem Fall- verweigern Todesspritze. Egal wie und mit allen! Mitteln. Gott ist da uns in unseren guten Taten zu helfen! Und Er wird uns helfen! Deswegen habe ich zu Hause einem scharfem Axt. Fuer den Impfer, der bei mir auftaucht eines Tages. Moegliche Weise. Besser wird es fuer den Impfer wenn Gott dem genug Hirn gibt an mein Haus vorbei zu gehen. Das verlaengert dessen Leben erheblich….
    Fluchten. Ja , aber icht wegen Coshit19 und Todesspritze. BRD ist Shithole und da ist es sinnlos auszuharren. Warum sich quaehlen lassen, wenn man auch leben kann?!

  41. Eistee 12. Februar 2022 at 13:29
    jeanette 12. Februar 2022 at 09:16
    Von allen Leuten, die sich impfen lassen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, und ihnen sonst ihre Existenz vernichtet wird, die will man erst gar nicht zählen.
    ————————–
    Dazu hab‘ ich mal eine Frage: Glaubst Du, daß Gott es einem verzeihen wird, wenn man die Impfungen widerwillig über sich ergehen läßt, weil man es nicht schafft, sich der Impfpflicht zu entziehen?
    In Offenbarung 13, 16-17 heißt es ja: „Und es [das Tier] macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“
    Ich habe noch nie etwas gesehen, das näher an diesem Zeichen wäre als diese Impfung.
    Und ihr Ziel ist ja, das europaweit durchzudrücken. Das bedeutet, wenn es hart auf hart kommt, und sie das wirklich machen, müßte man letztlich aus Europa fliehen. Bodo Schiffmann zum Beispiel ist ja mittlerweile in Tansania, nahe Sansibar. Aber der hat auch seine gutgehende Arztpraxis verkauft, und dürfte Millionär sein. Ja, so kann ich das auch.
    Aber ich müßte praktisch mit nichts fliehen, und um was Neues aufzubauen, bin ich zu alt. Rente bekomm‘ ich auch nicht, und daß sie einem Grundsicherung ins Ausland zahlen, glaub‘ ich auch nicht.
    Bleibt dann also doch nichts anderes, als sich zu fügen? Und vor allem: Würde Gott einem das verzeihen? Weil man sich ja wehren wollte, aber dafür zu schwach war? Oder muß man es doch auf Biegen und Brechen versuchen (wie man es (wie 1945 meine Oma) würde, wenn die russischen Panzer kommen), und dann in Folge mittellos in einem Slum in Afrika verrecken? Ist es das, was Gott von einem verlangt? Einen völligen Sprung ins Ungewisse bei sehr schlechten Bedingungen? Das sind gerade so meine Gedanken.
    Etwas abwarten werde ich noch. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat. Vielleicht ist man gemeinsam stärker.
    Aber wie siehst Du das mit dem Verzeihen? Würde mich mal interessieren.
    ———————————————————————-

    Hallo Eistee,

    Gott wird Ihnen das ganz bestimmt alles verzeihen, denn unser Gott ist ein gütiger Gott, der Ihre Not kennt.

    Die Frage wird sein, ob Sie sich das später verzeihen?

    Wenn Sie schon geimpft sind könnte man meinen, jetzt ist es eh zu spät, aber das stimmt nicht, denn wenn Sie den Strolchen weiterhin Zugang zu Ihrer Blutbahn gewähren, dann geht das immer so weiter, solange bis Sie nicht mehr die physische Kraft zur Gegenwehr aufbringen können, weil Ihr Körper ein Wrack sein wird, geschädigt von etlichen Experimentalgiften.

    Wenn Sie noch nicht geimpft sind, dann überlegen Sie es sich, bitten Sie Gott um einen Ausweg aus dem Dilemma. Er wird seine Helfer zu Ihnen schicken.

    Stellen Sie sich vor, Sie müssten für einen Arbeitgeber arbeiten, der von Ihnen fordert: „Wenn du hier arbeiten willst, dann musst du dir deinen Daumen abschneiden, aus Solidarität zu allen anderen, die ihre Daumen schon in der Stanze verloren haben!“
    Da würden doch sicher sagen: FK U!!
    Und Sie würden vermutlich schnellstens das Weite suchen, obwohl ein verlorener Daumen zwar nicht nachwächst, aber immer noch harmloser ist, als ein ruiniertes Immunsystem, das genmanipuliert wurde, um zu sehen, wie weit man es mit dem Patienten treiben kann bevor er tot umfällt.

    Wenn Sie im Gesundheitssystem arbeiten kann ich Ihnen einfach nur raten: NICHT IMPFEN LASSEN, AUSSITZEN! – Denn Ihre Chancen sind geradezu königlich und Sie sind viele!

    UND DANN NATÜRLICH KLAGEN WENN MAN SIE FEUERT!
    Einen langen schön ausgedehnten zeitraubenden Gerichtsprozess in die Wege leiten, der sie zwischenzeitlich von weiteren Impbedrängungen ausklammert.

    Wenn Sie Ihren Job in Deutschland verlieren, dann können Sie H4 beantragen, so wie alle, die nach Deutschland strömen, deshalb kommen die ja alle hier her. Sie müssen nur rechtzeitig zu dem Amt hingehen, nicht warten bis man den Kuckuck klebt.

    Sie können davon ausgehen, dass der ganze Spuk in aller spätestens 2 Jahren Geschichte sein wird.
    Solange müssen Sie sich über Wasser halten irgendwie . Dazu muss man nicht auswandern. Es gibt keinen Platz zum Auswandern, wo wollen Sie denn hin ohne Geld? In der Fremde werden Sie nur übers Ohr gehauen. Da kennen Sie sich nicht aus, sind der Sprache nicht mächtig.
    Dann lieber SCHULDEN machen, egal wie! (Halt nur keine Mietschulden!!).
    Neben Sie einen Kredit auf, um notfalls die Miete bezahlen zu können. Überziehen Sie jetzt schon Ihr Konto. Was sie haben das haben sie (gebunkert).

    An Schulden ist noch keiner gestorben, aber an einem zerstörten Immunsystem sind schon manche Leute gestorben.

    Für Ihre Gesundheit können Sie Gott täglich danken. Die Strolche, die Ihnen Ihre Gesundheit kaputt machen wollen, die Sie nach und nach vergiften wollen, um sich selbst zu bereichern, das sind Ihre Feinde!

    Gehen Sie in die Kirche bitten Sie Gott um ein Zeichen, wie Sie weiter machen sollen.
    Vertrauen Sie auf Gott er wird Ihnen antworten!

    Nicht jeder kann diesen Widerstand leisten, deshalb bitten Sie Gott um Hilfe!
    Es gibt so viele verzweifelte Menschen, wie Sie es sind. Diese Energien von allen sammeln sich im Universum und sie sind mächtig.
    Sie sind nicht allein!
    Halten Sie durch was auch immer Ihre Pläne sein mögen.
    Manche Leute geben einfach auf, ohne zu wissen wie nahe sie überhaupt am Ziel sind.
    Ein Arbeitsplatz ist austauschbar, Ihr Immunsystem nicht!

    Meistens ist es so, wenn sie kurz vorm Ziel sind, dann leistet der Gegner umso erbitterter
    Widerstand, weil er ähnlich verzweifelt ist wie Sie.

    Gott wird Sie ganz bestimmt beschützen, was auch immer Ihre Entscheidung ist, denn Sie sind mit Gott!

  42. https://report24.news/britische-daten-hinweise-auf-geringe-bis-voellige-unwirksamkeit-der-impfungen/

    “Bereits vergangenen Monat hatte die Ärztegruppe „Uncensored Doctors“ auf Grundlage offizieller Daten der britischen Regierung die faktische Wirkungslosigkeit der Covid-10-Impfungen nachgewiesen. In einem aktuellen Video konkretisiert die Gruppe ihre Vorwürfe nun mit weiteren Daten:

    [..] Die Einführung der Impfung hat sich als völliges Desaster erwiesen. Aber – und das ist noch wichtiger – sie hat auch dazu geführt, dass Tausende von Menschen durch die experimentelle Genbehandlung gestorben sind und lebenslange schwere Behinderungen erlitten haben.

    Die jüngsten offiziellen Berichte der britischen Gesundheitsbehörde über die Überwachung der Impfungen zeigen eindeutig, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken, sondern die Situation noch verschlimmern.”

  43. jeanette 12. Februar 2022 at 09:16
    Von allen Leuten, die sich impfen lassen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, und ihnen sonst ihre Existenz vernichtet wird, die will man erst gar nicht zählen.
    —————
    Es sollte ein „Impfblatt“-“ Impfvertrag“ für jeden Impfverpflichteten geben, von Experten (Medizinern und Juristen) ausgearbeitet. Auf diesem soll der Impfarzt vor der Impfung die Verantwortung für die Impfung und eventuelle Schäden, dem Impfling und dessen Familie gegenüber, rechtssicher mit seiner Unterschrift übernehmen und persönlich mit seinem Eigentum für Schäden haften. Gerade für oben genannte Impfgezwungene. So weit ich Ärzte kenne ist das Hemd viel näher als die Hose. Gerade Impfärzte machen das große Geschäft.
    Es ist nicht einzusehen, dass die Gemeinschaft für Impffolgen einer Firma und eines notzugelassenen seltsam erprobten(anfangs 75 Jahre unter Verschluss)“ Impfstoffes“ haftet. Auch für die massenhaften Coronadurchbrüche mit faulen Ausreden, sollte die Absahner- „Impfstoffhersteller“ – aufkommen, nicht die Allgemeinheit.

  44. Pierre Vidal 12. Februar 2022 at 14:14
    Was jetzt wichitg ist——die Impfverweigerung. …
    Flucht ist keine Lösung, hier bleiben und standhaft bleiben.

    wernergerman 12. Februar 2022 at 14:56
    Gott ist da uns in unseren guten Taten zu helfen! Und Er wird uns helfen!

    jeanette
    Wenn Sie noch nicht geimpft sind, dann überlegen Sie es sich, bitten Sie Gott um einen Ausweg aus dem Dilemma. Er wird seine Helfer zu Ihnen schicken.

    Sie können davon ausgehen, dass der ganze Spuk in aller spätestens 2 Jahren Geschichte sein wird.Sie können davon ausgehen, dass der ganze Spuk in aller spätestens 2 Jahren Geschichte sein wird.

    Gott wird Sie ganz bestimmt beschützen, was auch immer Ihre Entscheidung ist, denn Sie sind mit Gott!Gott wird Sie ganz bestimmt beschützen, was auch immer Ihre Entscheidung ist, denn Sie sind mit Gott!

    ————————————–

    Wow, Dankeschön für die lieben Worte!
    Ja, ich bin impffrei, bereit zu bleiben und Widerstand zu leisten, solange ich kann!
    Es tut gut, dabei Worte von Gleichgesinnten zu lesen!

  45. Ich bin drin im Club und hoffe irgendwie beitragen zu können 🙂
    Und schon wieder zahle ich für Nachrichten, die ich eigentlich garnicht hören will. Aber diesmal freiwillig.

  46. Eistee 12. Februar 2022 at 23:14
    Es tut gut, dabei Worte von Gleichgesinnten zu lesen!

    Solange es Strom gibt, bin ich ungeimpft und gesund dabei.

  47. Eistee 12. Februar 2022 at 23:14
    Eins will ich noch beifuegen- Ich bin von Gott gemacht. Wie alles um mich. Lieber Gott hat mich nach seinen besten Wissen und Gewissen gemacht, nach Ihm bekanntem hoechsten stand des Wissens. Und er hat den ganzen verfuegbaren Wissen!
    So- ich bin fast perfekt.
    Und dann kommen irgendwelche Dilletanten und wollen Versuchen mich zu “verbessern“!? In Gottes Werk einmischen! wer sind diese Wuermer?! Was koennen die? Nicht sind die. Staub. und koennen die nichts! Alles was die anafassen zur Scheisse wird ,weil die nur aus Scheisse bestehen und nur Scheisse zu produzieren in der Lage sind! Und solche Amoeben wollen mit Gottes unermesslichen Wissen wetten? Bin Gottes Kreation, den nur Gott selbst kann noch besser machen .Kein andere!

  48. Booooommmmm? Die britische Regierung gibt zu, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem derjenigen geschädigt haben, die doppelt geimpft wurden. Die britische Regierung hat zugegeben, dass Sie nach einer Doppelimpfung nie wieder eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen andere Viren – erlangen können. Sehen wir also zu, wie die „echte“ Pandemie jetzt beginnt! In seinem „COVID-19 Vaccine Surveillance Report“ (Woche 42) räumt das britische Gesundheitsministerium auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Menschen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Es heißt weiter, dass dieser Rückgang der Antikörper im Wesentlichen dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel wahrscheinlicher infiziert werden als ungeimpfte).
    Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, nach einer Infektion Antikörper zu bilden, nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus. Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsid-Protein, die Hülle des Virus, zu bilden, das ein entscheidender Teil der Reaktion bei ungeimpften Personen ist. Langfristig sind die Geimpften deutlich anfälliger für etwaige Mutationen im Spike-Protein, auch wenn sie bereits einmal oder mehrmals infiziert und geheilt wurden. Die Ungeimpften hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht sogar dauerhafte Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie auch nur einmal auf natürliche Weise damit infiziert wurden. Quelle:
    https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

  49. @ jeanette wenn jeder Psychopath das Rechstagsgebäude verlassen müsste, gäbe es dort nur noch den Hausmeister und die Reinigungskräfte.

  50. Corona-Ausschuß im Gespräch mit Dr. Andreas Johannes Grüner – Facharzt für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Dr.-Andreas-Johannes-Gr%C3%BCner-Sitzung-91-de:2

    In seinem 19-seitigen .pdf-Dokument „Menschenwerden – Aufruf an alle Ärztinnen und Ärzte” legte Dr. Grüner bereits im Sommer 2021 dar:
    ——- ——-
    Der allererste Akt unserer erwachenden Selbstachtung, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung muss jetzt sein, dass wir als Ärzteschaft

    sofort die mörderische Corona-Impfkampagne stoppen!
    sofort Einhalt gebieten
    dem krankmachenden Maskenzwang,
    den krankmachenden Distanzvorschriften,
    den zerstörerischen Lockdownmaßnahmen !
    ——- ——-
    und erinnert auch an “EID DES HIPPOKRATES”, an den jeder Arzt gebunden ist – unabhängig von der Ideologie des herrschenden Regimes:

    PRIMUM NIHIL NOCERE !
    Erstens nicht schaden !

Comments are closed.