Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnte es geschehen, dass wir unsere Kinder und Jugendlichen im vermeintlichen Kampf gegen ein Virus impfen ließen?

Von PETER EICHENSEHER | Das letzte Aufgebot aus der Gosse der Meinungsmacher wird in diesen Tagen mobilisiert, um die verlorene Bastion „Impfpflicht“ zu verteidigen. Mit primitivsten Waffen lauern sie in den Schützengräben ihrer Redaktionsstuben. Mit letzter Munition schießen sie gegen Telegramgruppen, die sie als „Feind“ entdeckt haben. Sie hetzen gegen Menschen, die seit Beginn der Pandemie ehrlich und offen für die Freiheit und die Meinungsfreiheit einstehen.

Journalisten, die statt Information nur die Durchsetzung ihrer eigenen Meinung zum Ziel haben, dienen sich jetzt  – in den letzten Tagen der Impfpflicht  – als willige Helfer der „Sturmtruppe Scholz“ an.

Dieses letzte Aufgebot fordert jetzt „Durchhalten für die Impfpflicht“. Sie begründen ihre Haltung mit den künftigen Corona-Toten, an denen die Impfverweigerer schuld sein sollen. Solche Kriegsrhetorik ist natürlich Hetze der schlimmsten Art. Seit Monaten machen viele dieser Medien-Diener sich selbst und ihre Mainstream-Medien überflüssig. Sie sehen nicht, wie schnell das Vertrauen in ihre „Sendungen“ und „Leitartikel“ angesichts einer verlogenen Coronadebatte schwindet.

Ihre Sprache und ihre durchschaubare Rhetorik erinnert an die letzten Tage des zweiten Weltkriegs, wo trotz der erkennbaren Sinnlosigkeit aller weiteren Kampfmaßnahmen Jugendliche und Kinder aufgeboten wurden, um auf der wahnhaften „Siegerstraße“ weiter zu marschieren, während draußen im Lande alle längst erkennen mussten, dass im Führerbunker ein Psychopath sitzt, dem sie viel zu lange gefolgt sind.

Und genau so erleben viele Menschen diese letzten Tage der Corona-Debatte: ein Gesundheitsminister, der wie eingebunkert an der Impfpflicht festhält, während in Europa viele Regierungen und ca. 400 Millionen Menschen längst Frieden geschlossen haben mit einer Virus-Mutante, die inzwischen kaum mehr schlimmer ist als ein Schnupfen.

Ja, es geht diesem Gesundheitsminister und seinen Journalisten-Vasallen nicht um Gesundheit, es geht um die diktatorische Durchsetzung eines staatlichen Gesundheitswahns – jenseits unseres Grundgesetzes und jenseits des gesunden Menschenverstandes.

Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnten wir nur solchen irrwitzigen Politikern folgen? Wie konnte es geschehen, dass wir unsere Kinder und Jugendlichen im vermeintlichen Kampf gegen ein Virus impfen ließen? Wie konnten wir zulassen, dass Kinder von Bildung und menschlicher Kommunikation ferngehalten wurden?

Dieses seit 70 Jahren einmalige Verbrechen der Coronapolitiker an der nächsten Generation darf sich nicht wiederholen. Deshalb: Wehret den Anfängen! Maske runter und Gehirn an!  Nie wieder Lockdown, nie wieder Schulschließungen und vor allem – nie wieder Impfzwang!


Peter Eichenseher.

Peter Eichenseher (67) ist Pressesprecher der AfD im Kreis Höxter. Er arbeitete als Tonmeister unter anderem für den Bayerischen Rundfunk und den WDR. Von 1995 bis 2005 war Eichenseher für die Grünen Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Im September 2015 trat er bei den Grünen aus und 2019 bei der Alternative für Deutschland ein. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge auf Facebook und Telegram.

Like
Beitrag teilen:
 

118 KOMMENTARE

  1. Auch dieses Gerichtsurteil ist ein weiterer Hoffnungsschimmer…..

    .

    „Gericht kippt Begrenzung der Zuschauerzahl bei Veranstaltungen

    Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg hat am Freitag eine Regelung in der Corona-Verordnung des Landes außer Kraft gesetzt, die die Zuschauerzahl auf maximal 500 begrenzt. Dagegen hatten unter anderem die Profifußballmanschaften VfL Osnabrück, SV Meppen sowie Eintracht Braunschweig geklagt.“
    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Niedersachsen-Gericht-kippt-Begrenzung-der-Zuschauerzahl-bei-Veranstaltungen

  2. .

    Impf-lamist „Psycho-Lauterbach“ ist der Schlimmste

    .

    1.) Außendienst-Mitarbeiter von BioNTech und Minister für Hypochondrie

    .

    Friedel

    .

  3. Wetten, dass Corona nur ein Testlauf war?
    Der satanische DEAGEL-Plan zur Erreichung des Great Reset steht. Großmeister aller Logen Gates hat öfters unlängst von noch viel schlimmeren Seuchen orakelt.
    Viele Erreger hat man inzwischen mit einer gain of function-Kur versehen, Zwischenwirte ausgeschaltet und waffenfähig gemacht. Ebola, HIV, Pocken, Milzbrand, Dengue uvm. Warten auf den Startschuss….
    O‘zapft is!

  4. „Die letzten Tage der Impfpflicht?“
    Gestatten daß ich lache? Nach dem neuesten Justizverbrechen des Bundesregierungsgerichts in Karlsruhe vom heutigen Vormittag geht es nun erst richtig los!
    Sieben Bundestagsabgeordnete Politverbrecher von SPD, Grünen und FDP legten nur wenige Stunden später einen bereits im Vorfeld des bestellten ‚Urteils‘ ausgearbeiteten Entwurf für ein „Gesetz zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen“ vor. Demnach sollen die Krankenkassen zunächst bis zum 15. Mai 2022 alle Erwachsenen persönlich kontaktieren und über Beratungs- und Impfmöglichkeiten informieren. Ab 1. Oktober müssen dann alle Erwachsenen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland Nachweise über drei Impfungen oder als Genesene haben und sie auf Anforderung vorlegen – bei Behörden oder der Krankenkasse. Wenn dieser Gesetzentwurf angenommen wird, was reine Formsache sein dürfte, bleibt dem Volk nur noch der Widerstand. Nie zuvor war das Leben der Deutschen mehr gefährdet als heute durch den BRD-Staat!

  5. Und das Ganze flankiert von einer Politiker – Kaste, ob ihrer Beschränkt- und Ungebildetheit vollkommen euphemistisch als Elite bezeichnet, die sich diesen Staat zur Beute gemacht hat, die Bevölkerung als Geisel ihrer ideologischen Flausen haltend.

    „Politiker“ die sich in ihrer Vollversorgung zu Lasten des ausgepresste Stimmviehs suhlen und sich wohl den Göring zum Vorbild nehmen, der bei seiner Verhaftung und Angesichts des zerstörten Deutschlands am 09. Mai 45 gesagt haben soll: „Hauptsache 12 Jahre gut gelebt“.

    Von dem Gros der Bevölkerung abgesehen, das an dümmlicher Gutgläubigkeit und Gemeinheit Andersdenkenden gegenüber kaum zu übertreffen ist und nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt hat.

  6. Solange die widerlichen Rechtsverbieger des „Verfassungsgerichts“ jede Schweinerei der Regierung absegnen, ist der Impfzwang so sicher wie das Amen in der Kirche. Hat Scholz schon mit Harbarth und seinen Spießgesellen zu Abend gegessen und ihnen erklärt wie die nächsten Urteile zu Corona-Maßnahmen und Impfpflicht aussehen sollen oder zieht da noch Merkel ihre Strippen im Hintergrund?

  7. Zum Glück ist der
    FRAGEBOGEN
    noch greifbar –
    mit geringen Modifikationen läßt er sich auf die
    Coro-Nazis
    anwenden.

  8. Wenn die Impfpflich beschlossen wird, dann werden die Damen und Herren der Regierung einen Betriebsausflug an den Wannsee abhalten um dann dort die Endlösung der Impfgegner und der AFD zu konferenzieren.

  9. Die letzten Tage der Impfpflicht?
    Haben Sie noch nicht gehört, was heute das Bundesverfassungsgericht beschlossen hat?

    Mir kann niemand erzählen, dass das BVG noch nichts von Schwerkranken, Corona-Kranken, Behinderten und Toten durch die Corona-Impfungen gehört hat.
    Demzufolge zeigt das Urteil, dass das genau so gewollt ist oder zumindest gebilligt wird.
    Jetzt werden die im Gesundheitswesen tätigen noch Ungeimpften erst einmal den Job wechseln.
    Wenn die allgemeine Impfpflicht kommt, heißt es für die, die das intellektuell, wirtschaftlich und gesundheitlich schaffen: Rette sich wer kann – in eine andere Welt!
    Für die anderen gilt: Lass dich spritzen und stirb! Einige trifft es gleich, andere erst mit Verzögerung.
    Weniger Geradlinige folgen dem Grundsatz „wer bescheißt, will auch beschissen werden“.
    Deshalb gibt es gefälschte Impfpässe und der Staat lässt sich lieber von Kriminellen und Kreativen vorführen, statt keine weiteren Ansatzpunkte für die zunehmend schwindende Glaubwürdigkeit zu bieten, was wiederum an völligen Fehleinschätzungen der Lage liegen dürfte. Langsam muss man doch mal begreifen, dass man sich nur lächerlich macht, wenn man etwas beschließt, was immer weder unterlaufen werden kann.
    Der Parasit stirbt, wenn der Wirt stirbt. Das wissen selbst die Parasiten, nur die Oberschlauen begreifen das nicht.

    Für Angela Merkel alias Dorothea Kasner (vormals Kasmierczak) alias IM Erika & Co. wird das alles kein Problem sein, denn sie ist weder Mutter, noch fließt in ihren Adern rein deutsches Blut, noch dürfte Mangel an Fluchtwegen sein.
    Sie hat uns das alles an vorderster Stelle eingebrockt.

  10. Ein Virus freizusetzen, damit es die gesamte Menschheit befällt, ist ein historisch einmaliges Menschheitsverbrechen, das jeden bisher stattgefundenen Völkermord bei weitem übersteigt. Man kann sich keine Strafe vorstellen, die diesem Verbrechen angemessen wäre. Deshalb wird auch verständlich, warum die Verantwortlichen nun mit allen Mitteln versuchen, die Aufklärung ihrer Wahnsinnstat zu verhindern.

  11. Sehr empfehlenswertes Video!
    Unbedingt anhören!

    .

    „TICHYS AUSBLICK TALK

    Roland Wiesendanger über Corona und Gain-of-Function: „aufhören, damit herumzuspielen“

    Der Physiker Roland Wiesendanger wirft Christian Drosten „Vertuschung“ der Herkunft des Corona-Virus vor. Die Gain-of-Function-Forschung, durch die es möglicherweise entstand, sei hoch gefährlich und müsse beendet werden, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern.

    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/prof-roland-wiesendanger/

  12. „Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnten wir nur solchen irrwitzigen Politikern folgen? Wie konnte es geschehen, dass wir unsere Kinder und Jugendlichen im vermeintlichen Kampf gegen ein Virus impfen ließen? Wie konnten wir zulassen, dass Kinder von Bildung und menschlicher Kommunikation ferngehalten wurden?“

    Diese Frage hat Henryk M. Broder so beantwortet:
    „Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte? Weil sie früher so waren wie ihr heute seid.“

  13. Scholz:

    Die wissenschaftlichen Prognosen zeigen uns… blablabla Höhepunkt der Welle in Sicht…blablabla..
    ..erste Öffnungsschritte ..blablabla… und dann weitere..blablabla

    Scholz mach Shisha auf.. Shisha soll auf sein …

  14. Als Geimpfter verfolge ich die Diskussion um die Impfpflicht eher amüsiert. Gegner wioe Befürworter neigen dabei zu masslosen Übertreibungen. Weder ist das Virus so gefährlich wie behauptet, Risikogruppen ausgenommen, noch ist die Impfung so gefährlich wie Gegner behaupten. Etwas weniger Übertreibungen und Hysterie, dafür mehr Gelassenheit, täte beiden Seiten gut.

  15. Lauterbach & Rübsamen die VOLKSBETRÜGER!

    Lauterbach ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Betrüger. Er agiert wie die Versicherungsdrückerbanden, die allen Leuten mit allem Möglichen Angst einjagen, um ihnen immer noch mehr Verpflichtungen aufzuschwatzen und abzuverlangen.

    Die wahren Zahlen werden nicht gelistet, so wie bei den RENTENEMPFÄNGERN die Zahlen der Toten, die nach Eintritt des Rentenalters versterben, nicht gelistet werden.
    So werden auch „rund um Corona“ alle relevanten Statistiken gar nicht erst geführt!

    LAUTERBACH tritt auf wie ein Versicherungsvertreter, der den Leuten Angst macht. Wenn das eine Szenario nicht auftritt, dann hat er das nächste bereit. So wie auch seine „Kollegin“ Rübsamen die Leute in schamloser Weise hinters Licht führt!

    Lauterbachs Lügen gestalten sich wie eine PERLENKETTE, die immer weiter aufgefädelt wird.
    Krampfhaft sucht man (hier Aktionäre und ihre Vertreter, hier Lauterbach und Rübsamen) nach einer Begründung, um die Grundrechtseinschränkungen immer weiter rechtfertigen zu können.
    Erst begründet er die Wachkoma-Maßnahmen mit dem

    -angeblichen Schutz der „vulnerablen Gruppen“ und den INFEKTIONSZAHLEN mündend in TODESZAHLEN. Kaum sinken die Todeszahlen, dann schwenkt er um auf die

    -INTENSIVBETTENZAHLEN (die dann, wie man weiß, getürkt wurden). Ist dann die Intensivbettenlüge nicht mehr haltbar, so kommt er mit der nächsten Horrorvision um die Ecke.

    -Die KRANKENHAUSÜBERLASTUNG. Ist dies nicht gegeben, dann bringt er

    -Die KRITISCHE INFRASTRUKTUR , die einen Kollaps erleiden könnte, ins Spiel. Und ist auch dies nicht mehr haltbar, dann zählt er wieder mit seinem alten Trick die Angst vorm Tod bedienend.

    -400.000 INFIZIERTE sollten es bis Mitte Februar werden. (Ist nicht eingetroffen). Dann halt wieder:

    -Die TOTEN! Jetzt sollen es schon 400 Omikron-Tote werden, die uns am Leben weiter hindern sollen! Jetzt sind wir wieder bei den TOTEN gelandet, bei den 80-100 Jährigen die sowieso sterben werden, egal an was. Die Impfungen, die vor dem Tod schützen, die gibt es noch nicht, und Impfungen, die uns 200 Lebensjahre garantieren, gibt es ebenso wenig.

    So verarscht uns der Kerl von Woche zu Monat, von Monat zu Jahr, so wie ein Drogensüchtiger der dem ganzen Görlitzer Park Geld schuldet und immer eine neue Ausrede hat, um später „bezahlen“ zu können.
    Hier wird mit unserer „FREIHEIT“ bezahlt!
    Die wir hier in piecemeal zugeteilt bekommen, oder auch nicht.
    Hier wird mit unseren LEBEN bezahlt: IMPFTOTEN, IMPFINVALIDEN!
    Ein TABU im öffentlichen Diskurs, in allen Talkshows!

    Dem Mann gehört ein DROGENTEST! Endlich ein Ende dieser LAUTERBACH-SCHEISSE!
    Jeder PILOT, jedem VERKEHRSTEILNEHMER, jedem BUNDESWEHRSOLDATEN kann man einen Drogentest abverlangen! Warum diesem Mann nicht?
    Er fliegt keinen JUMBO, führt auch keinen D-ZUG,
    aber er fliegt 83 MILLIONEN MENSCHEN seit ZWEI langen Jahren IM BLINDFLUG!
    Wo bleibt Lauterbachs Drogentest?

    ICH FORDERE EINEN DROGENTEST AN LAUTERBACH UMGEHEND DURCHZUFÜHREN!!
    Das ist unser gutes Recht, einen Minister zu fordern, der frei von Drogen ist!

    Noch im Dezember behauptete LAUTERBACH es werde Mitte Februar, also jetzt, 400.000 Infizierte geben. Vorgestern waren es ganze 160.000 Infizierte. Diese Zahl hat sich nicht bewahrheitet, so sitzt er nun schon mit der neuesten Lüge auf:
    ES GÄBE bald 400 Tote (Omikron Tote) täglich, wenn gelockert würde.

    So unverfroren lügt auch die alte RÜBSAMEN, deren Metier eigentlich die Medikamente sind (denn sie ist eine MEDIKAMENTENBEAUFTRAGTE), um die sie sich aber nicht kümmert. Sie ist mit den lukrativeren Impfungen beschäftigt. Sogar die kleinen Kinder will die klapperige Uralte alle durchimpfen!
    Zu klapperig, um auf zwei Beinen zu stehen, aber zum Kinderimpfen reicht es noch!
    Warum ein Medikament einem Corona-Kranken verabreichen wenn man Millionen Impfungen verkaufen kann und die Aktionärskassen klingeln lassen kann?

    Rübsamen behauptet gestern frech bei ILLNER wie sie die Impfpflicht verteidigt:
    „Es gibt 120.000 Corona Tote aber nur 6-10.000 Grippetote!“

    HOPPLA!
    Was hat sie für Zahlen in die Trommel geworfen?

    Die 120.000 „Corona Toten“ mit und an Corona werden gar nicht differenziert,
    dafür addiert sie aber alle CORONATOTEN der letzten 26 Monate (die Toten weit über zwei Jahre) alle zusammen.
    Ferner starben im GRIPPEJAHR 2018 an die 40.000 Menschen. (Das erwähnt sie nicht).
    Vielmehr sucht sich Rübsamen das Grippejahr 2021 aus, wenn sie von 7.000 Toten spricht, das Jahr in dem es angeblich gar keine Grippe mehr gab.
    Denn wie können sie auch an Grippe sterben wenn nun die Grippe OMIKRON heißt?

    250.000 Leute erkranken täglich an Schnupfen und die Welt steht still,
    Weil es Lauterbach und die alte Rübsamen so will.

    Momentan gibt es 340.000 Herz- und Kreislauftote jährlich, die interessieren aber nicht, denn mit denen lässt sich keine IMPFUNG ins Leben rufen, keine GOLDGRUBE für die AKTIONÄRE erschaffen!

    Wir werden alle verarscht!!
    Dafür sollen wir alle auch noch unsere Gesundheit solidarisch, pieksend und fröhlich opfern!!

  16. Frau RÜBSAMEN,
    Die RESTAURANTS sollten ein SCHILD draußen für Leute wie Sie anbringen:

    KEIN EINLASS FÜR VULNERABLE GRUPPEN!
    EINTRITT AUF EIGENE GEFAHR
    WIR HAFTEN WEDER
    FÜR IHRE GARDEROBE, noch
    FÜR IHR LEBEN!

    Frau Rübsamen, bleiben Sie zu Hause!
    Sie haben Ihr Leben gelebt,
    lassen Sie die jungen Menschen
    auch mal ausgehen!

  17. Barackler 11. Februar 2022 at 14:00

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“

    Wird Karl Valentin zugeschrieben.
    ———————————

    Bitte nicht diesen Tag verderben!

  18. …“Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnten wir nur solchen irrwitzigen Politikern folgen? Wie konnte es geschehen, dass wir unsere Kinder und Jugendlichen im vermeintlichen Kampf gegen ein Virus impfen ließen? Wie konnten wir zulassen, dass Kinder von Bildung und menschlicher Kommunikation ferngehalten wurden?

    Dieses seit 70 Jahren einmalige Verbrechen der Coronapolitiker an der nächsten Generation darf sich nicht wiederholen. Deshalb: Wehret den Anfängen! Maske runter und Gehirn an! Nie wieder Lockdown, nie wieder Schulschließungen und vor allem – nie wieder Impfzwang!…“

    ——————————————————

    Ich erlaube mir dazu folgende Meinung:

    – Wie kommen Sie darauf, dass diese Pandemie….welche keine ist….jemals vorbei sein wird?
    – Wer ist bitte „Wir“?
    Sie? Ich? Oder gar…frei nach O. Waalkes…“Vier alle?“
    – „Maske runter“ hat mir im Januar 2021 eine Owie i.H.v. ü100€ eingebracht. Da war ich noch so naiv und habe dem RA den sog. „Busketiere“ geglaubt, Einspruch einlegen und gut ist.
    – „Nie wieder Impfzwang“!? Gab es den schon einmal?
    – „Verdient“ man jetzt bei der AfD mehr, als bei den Grünen oder den ÖF?

    Danke…keine Fragen mehr.

  19. Wir haben es aber noch nicht
    geschafft, in derÖffentlichkeit
    klarzumachen, dass man uns auch die Sicherheit eines Landes
    anvertrauen kann.

    Robert Habeck|25.08.2018
    Vorsitzender BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    _______

    „,Natürlich kann man den Grünen die Innere Sicherheit anvertrauen. Nur dann ist sie halt weg, die Innere Sicherheit.“

    Rainer Wendt
    Vorsitzender der Dt. Polizeigewerkschaft

  20. @ Taurus1927 11. Februar 2022 at 14:02

    Grippewellen gibt es jedes Jahr, ob man die Viren
    jetzt Influenza- oder Corona-Viren nennt. 🙂
    Greta, Bluna oder Gaga sind auch nette Namen.

  21. dr.ngome 11. Februar 2022 at 13:24
    Wetten, dass Corona nur ein Testlauf war?
    Der satanische DEAGEL-Plan zur Erreichung des Great Reset steht. Großmeister aller Logen Gates hat öfters unlängst von noch viel schlimmeren Seuchen orakelt.
    Viele Erreger hat man inzwischen mit einer gain of function-Kur versehen, Zwischenwirte ausgeschaltet und waffenfähig gemacht. Ebola, HIV, Pocken, Milzbrand, Dengue uvm. Warten auf den Startschuss….
    O‘zapft is!

    ——————–
    Was wissen Personen die den „Great Reset“ wollen über zukünftige, weitere Vorhersagen zu zukünftigen Pandemien? Das ganze ist schon sehr beunruhigend und abartig. Die Linken spielen Gott.

    Wenn solche Bemerkungen zu zukünftigen Pandemien artikuliert werden kommt einem das regelrecht (von sehr böser Menschenhand) geplant vor, was bezeugt dass diese (linken) Kreise sich übermenschlich fühlen und vor nichts Respekt haben

  22. Wann wird neben der linksradikalen *F. , der Autobahn-Kleberin und der Grün.Piss-Amerikanerin, die mit einer Frau verheiratet ist, endlich Greta Thunfisch ins Kabinett geholt?

  23. Vielleicht ist es nicht allein der Gesundheitswahn, sondern Lauterbach hat viel zu viele Impfdosen für sehr viel Geld eingekauft und bestellt. Die müssen schließlich noch möglichst schnell verbraucht werden, auch wenn es auf Kosten der allgemeinen Gesundheit gehen sollte. Es ist ja noch nicht geklärt, was die Impfung(en) im Körper bewirkt/bewirken.

  24. Wenn Gastronomen, Geschäftsleute, DEHOGA, Einzelhandelsverband, Polizisten, Beamte, Arbeitnehmer und Arbeitgeber Eier in der Hose hätten, dann wäre es sofort zu Ende mit dem Psychoterror der Covidioten, Impfioten und Lauterbach-Groupies.
    Wenn keiner mehr beim Corona- und Impfterror mitmacht, dann kann Scholz mit seinen Antifa-Ministern und den ewig gestrigen Grünen einpacken.
    Es ist ab sofort beschlossen, der 20. März ist der Freiheitstag und bis dahin sind alle Impf- und Genesenenzertifikate gültig. Alles andere verstößt gegen die Rechtssicherheit!

  25. Leider hat auch das Bundesverfassungsgericht offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden. Denn sonst hätte es in seiner Ablehnung des Eilantrages zur Klage gegen die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht!“ diese Injektionen nicht mit einer „…sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen….“ bewertet.
    Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewerten würde.
    Wobei aber zur allgemeinen Injektionspflicht noch bedacht werden muss, dass die die körperliche Unversehrtheit von allen ja massiv verletzen würde und damit den Art.2 erheblich in seinem Wesensgehalt beschädigen würde (was ja Art .19 verbietet). Bei der „Einrichtungsbezogenen Impfpflicht“ kann man ja den Injektionen noch entgehen, indem schlicht in dem Bereich wo die gilt, dann man nicht mehr tätig ist——-da werden Politiker sich aber dann wundern, wie der Bereich dann krachend zusammenbricht. Bei Klagen gegen diese Injektionspflichten MUSS BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko für Gesundheit und Leben behaftet sind. GENAU DAS lese und höre ich kaum, wenn es um Gründe für die Ablehnung der vorgenannten Pflichten geht.

  26. Taurus1927 11. Februar 2022 at 14:02:

    Ihre Fragen sind gut. Auf eine kann ich vielleicht antworten:

    Wie kommen Sie darauf, dass diese Pandemie….welche keine ist….jemals vorbei sein wird?

    Ich weiß nicht, wie Herr Eichenseher darauf kommt und natürlich stimme ich zu, dass es nie eine Pandemie gab, sondern nur eine Pandemie-Inszenierung. Aber auch Inszenierungen können enden. Ein Blick ins Ausland lässt vorsichtigen (!) Optimismus aufkommen, dass das der Fall sein könnte.

    Einen deutschen Pandemie-Alleingang wird es sicher nicht geben und es sind derzeit auch hierzulande schon leichte Rückzugsbewegungen erkennbar. Es wirkt ein bisschen wie ein Kampf der Opportunisten, die möglichst ungeschoren aus der Sache rauskommen wollen (Modell Söder) gegen die Psychopathen, die in einem letzten Aufbäumen immer verrücktere Ideen haben (Modell Lauterbach).

    Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass das Ausland nur eine Pause einlegt und dann im Herbst auch wieder auf Panikmodus und Maßnahmen umschwenkt.

  27. Da es in Deutschland im Jahre 2020 keine sogenannte Übersterblichkeit gab und laut Dokument beim Bundesgesundheitsministerium nie eine Gefahr der Überlastung der Notfallversorgung bestand sowie die Intensivbetten nur zu 4% von „an und mit Corona-Patientinnen“ belegt waren.

    Nun, bereits im Pandemieerfindungsjahr 2020 war alles gelogen. Alles!
    Es kommt bloß heute mehr und mehr heraus, wie groß die Lügen der Pharmamafia und ihrer korrupten Politiker waren und in Deutschland demnach noch sind.

    Bei so einem großen Verbrechen am Volk, und jetzt mit den aufgedeckten furchtbaren „Impf“nebenwirkungen, da stellt sich die Frage: Wie werden die Täter bestraft, wie wird gesühnt!“

  28. Unsere nibelungentreue Regierung und die ihr ergebenen
    Medien werden die Zwangsimpfungen bis zum „geht nicht mehr“
    verfolgen und wenn zehnmal unzählige andere Staaten die Auf-
    lagen zurückfahren.
    Bis zum bitteren Untergang ( sprich: Spätfolgen der Immunsystem-
    Manipulation) !

  29. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Das benannte sehr eindringlich auch Prof. Stephan Becker. Becker war vier Jahre lang medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland, ist seit 13 Jahren selbstständig und hat mehrere Praxen in und außerhalb Europas aufgebaut. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  30. Ich denke auch nicht,
    daß die letzten Tage der Impfpflicht eingeläutet wurden.
    Erst bedarf es noch massiven Widerstandes.
    Schaut euch die Trucker in Kanada an, was geschieht,wenn die
    mal 14 Tage nicht fahren alle krank wegen Corona ?
    Oder sich kündigen lassen.
    Dann ist aber ganz fix der Teufel los und der Klabautermann vertrieben.
    Das Volk muss sich nur bewusst machen,daß sie mehr sind,sie
    müssen zusammenhalten,dann sprengen sie jeden politischen Rahmen.
    Und falls es zur Impfpflicht kommt, ebenfalls.
    80 Millionen Menschen mit 2-3 Impfungn im Jahr,wäre eine
    Überwachung,die jeden Rahmen sprengt, gute 240 Millionen,
    und wenn nur 5% sich jedesmal weigern,Einsprüche einlegen ect.
    wäre das gute 12 Millionen,für die Bußgelder,Ermittlungsverfahren,
    Gerichtstermine zu planen wären.
    Das sprengt jeden Rahmen und die Möglichkeiten,daß müsste
    schon eine „Superbehörde“ übernehmen,die es nicht gibt !

  31. Tja, Leute erinnert ihr euch noch an damals, mit dem Corona.
    Was da für ein Theater war. Leider gibt es immer noch ewig gestrige, die sich die Zeit zurück wünschen.
    Hoffe nicht das da so ein Klabauterloge auf die Idee kommt in seinem Keller mal ein gefährliches
    Virus zu basteln, damit er die schöne alte Zeit wieder bekommt.

  32. @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00
    Solange Sie nur GEZ-Medien konsumieren und sich nicht aus alternativen Quellen über Corona informieren, werden Sie nie begreifen, wie gefährlich und wirkungslos diese beschissene Genplörre ist, die Leuten wie Ihnen als hochwirksamer Impfstoff verkauft wird. Holen Sie sich schnell die fünfte Spritze, sonst erleiden Sie noch einen Impfdurchbruch. Übrigens, Menschen die selbst denken können nennen einen Impfdurchbruch den Nachweis der absoluten Wirkungslosigkeit der Genplörre. Aber bevor Sie Ihr Hirn einschalten (falls vorhanden), lassen Sie sich lieber die Welt von den GEZ-Medien erklären. Die Wahrheit wird dort am Besten umgangen.

  33. Vorsicht, es sind noch nicht die letzten Tage.

    Ich wiederhole es aber gerne nochmal:

    Leider hat auch das Bundesverfassungsgericht offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden. Denn sonst hätte es in seiner Ablehnung des Eilantrages zur Klage gegen die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht!“ diese Injektionen nicht mit einer „…sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen….“ bewertet.
    Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewerten würde.
    Wobei aber zur allgemeinen Injektionspflicht noch bedacht werden muss, dass die die körperliche Unversehrtheit von allen ja massiv verletzen würde und damit den Art.2 erheblich in seinem Wesensgehalt beschädigen würde (was ja Art .19 verbietet). Bei der „Einrichtungsbezogenen Impfpflicht“ kann man ja den Injektionen noch entgehen, indem schlicht in dem Bereich wo die gilt, dann man nicht mehr tätig ist——-da werden Politiker sich aber dann wundern, wie der Bereich dann krachend zusammenbricht. Bei Klagen gegen diese Injektionspflichten MUSS BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko für Gesundheit und Leben behaftet sind. GENAU DAS lese und höre ich kaum, wenn es um Gründe für die Ablehnung der vorgenannten Pflichten geht.

  34. Muenchner 11. Februar 2022 at 14:34
    Wenn Gastronomen, Geschäftsleute, DEHOGA, Einzelhandelsverband, Polizisten, Beamte, Arbeitnehmer und Arbeitgeber Eier in der Hose hätten,
    —-
    Genau hier liegt das Problem.
    Die Trucker, darunter viele Osteuropäer, sind kaum gewerkschaftlich organisiert und private Eisenbahner ebenfalls nicht.
    Einfach mal so mit Hauben-Trucks (die sind hier verboten) auf ‚Berlin‘ zufahren oder mit einem schweren Güterzug so richtig fett mit einer Ludmilla-232 die Schranke an der Hauptstraße blockieren, da ist die Polizei machtlos.
    Wir sind hier nicht in Kanada. Was Arbeitnehmer-Rechte angeht: Da bin ich VollSoze.

  35. „Seit Monaten machen viele dieser Medien-Diener sich selbst und ihre Mainstream-Medien überflüssig….“.

    Nicht nur das: Sie machen sich schuldig.

  36. Fressefreiheit: Böhmermanns Verfassungsbeschwerde im Schmähgedicht, Erdogan

    Im August 2019 legte Böhmermann Verfassungsbeschwerde ein gegen das Verbot, bestimmte Passagen des Gedichtes vorzutragen. Mit Beschluss vom 26. Januar 2022 wurde diese Beschwerde jedoch von der 2. Kammer des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts „nicht zur Entscheidung angenommen, weil sie keine Aussicht auf Erfolg hat. Von einer weiteren Begründung wird nach § 93d Abs. 1 Satz 3 BVerfGG abgesehen.“

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hmermann-Aff%C3%A4re#Verfahren_vor_dem_Bundesverfassungsgericht

    § 93d Abs. 1 Satz 3 BVerfGG
    Die Ablehnung der Annahme der Verfassungsbeschwerde bedarf keiner Begründung.

  37. klimbt 11. Februar 2022 at 14:00
    Als Geimpfter verfolge ich die Diskussion um die Impfpflicht eher amüsiert. Gegner wioe Befürworter neigen dabei zu masslosen Übertreibungen.

    So sehe ich das auch. Man muß sachlich diskutieren können und ‚jedem seine Meinung‘.
    Ich fühle mich nach meiner 3.Impfung seelisch unwohl. Nicht körperlich. Aber ich mache es um nicht isoliert von der Familie jeden Tag vor der Glotze sitzen zu müssen.
    Lassen Sie sich nicht unterkriegen.
    Gruß aus dem hohen Norden wo man das Ganze im Nachbarland pragmatisch betrachtet.

  38. Lese gerade, dass der Chef des mit Staatsknete gepamperten Medizintechnikherstellers DRÄGER
    gerade gefordert hat, dass man Ungeimpften die Beatmung verweigern sollte.

    Da stelle ich mir jetzt die Frage ob diese verabscheungswürdige Person auch den Schadensersatz für durch seine propagierte Impfung ausgelöste Schäden wie Lähmungen, Polyneuropathien, chronische Entzündungsreaktionen, Tod durch Herzmuskelentzünden uvm. Übernimmt.

    Und ob dieser noble Drägerchef dann auch waisengeldzahlungen leistet.

    Es kann ja nicht, sein dass solche Typen dich als Ungeimpften durch unterlassene Hilfeleistung verrecken lassen wollen, aber bei Impfschäden heißt es dann, sie haben der Impfung ja zugestimmt, (aus Angst vor Arbeitslosigkeit oder Wirtschaftlichem Ruin).

    Diese Nötiger und Erpresser müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden und das bekommen was sie verdienen.

  39. Bedenke 11. Februar 2022 at 15:11
    Fressefreiheit: Böhmermanns Verfassungsbeschwerde im Schmähgedicht, Erdogan
    ———
    Ich weiß nur das Böhmi Kinder als Ratten bezeichnet hat und sich nicht aus dem Haus getraut hat weil Türken oder Kurden ihm ans Zeug wollen.

  40. Kann man das sagen?
    Was den … die Nürnberger Gesetze,
    ist den Coro-Nazis die Impfpflicht.

  41. @gonger 11. Februar 2022 at 15:11
    @klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Ansatz zur Wirklichkeit beim mRNA Impfen.

    Bis Anfang 2022:

    Die Paul Erhlich Institut Studie (PEI) betrachtet die Folgen des mRNA Impfen.

    Da spricht man:
    von 1.6 Reaktionen von 1000, Das ist jeder 625 mit Impfschäden.
    Über 196.974 Menschen verletzt,

    von 0.2 Reaktionen von 1000 das ist jeder 5000te mit schweren Impfschäden.
    Über 24669,568 schwer verletzt,

    davon über 1723 Menschen Tod

    Das ist das was man nicht mehr verschweigen kann.

    https://www.pi-news.net/2022/01/spaniel-und-baum-ueber-impfschaeden-und-die-aktuelle-protestsituation/#comment-5789661

    So ungefährlich wie man es darstellt ist es nicht, auch nicht die Langzeitschäden.

    Wen der Aktuelle Impfstoff Anfang 2020 nur noch zu 4% wirkt. Wird mRNA Impfen unsinnig.

    Wenn Sars CoV 2, Omikron selber keine Immunisierung erzeugt. Man sich immer wider anstecken kann. Wie soll dann ein Impfstoff mit deren Proteinen funktionieren.

    Verdienstmöglichkeiten, Vertuschung der Wirklichkeit

    Anzumerken ist auch das Der CEO (Finanzschef ) von Reuters, das ist eine der größten Medienunternhmen, ist gleichzeitig im Aufsichtsrast von Pfizer, dem Impfstoffhersteller.

    Da lässt es sich leicht Manipulieren.
    Ein Jahrhundertverbrechen. Mit momentan Milliarden von Verletzten.
    Wer wagt es, das aufzuarbeiten.

    Eine Betrachtung des Vorganges:

    https://childrenshealthdefense.org/defender/ein-interessenkonflikt-reuters-betreibt-faktenchecking-bei-covid-bezogenen-social-media-posts-verschweigt-aber-verbindungen-zu-pfizer-und-dem-weltwirtschaftsforum/?lang=de

    Ausbilder von Virologen oder Immunologen bekommen Forschungsaufträge oder werden mit lukrativen Gutachern betraut.

    Medien Schreiben und Zensieren sich entsprechend.
    Webbetreiber Zensieren sich selber nach Drohung durch DSVGO und andern Regeln.
    Sagen sie es wenn der Biontech / Pfizer Anwalt vorspricht?

    Bezahlte Biontech / Pfizer Trolle sind auch in Foren unterwegs, Sollen die Wirklichkeit vertuschen. Sie Erkennt man an ihre Pöbelligen Art.

    Sie beziehen sich auf Bezahlte, Manipulierte, Faktenschecker von, Reuters und den Regierungen.

    Aktuelles vom Tage: Selbst das Verfassungsgericht lässt sich täuschen

    Vielleicht gerne, weil zu politiknahe.

  42. Schon erstaunlich,das die größte Pandemie aller Zeiten,immer ab Frühling bis Herbst eine Pause macht.

  43. Maria-Bernhardine 11. Februar 2022 at 14:10
    @ Taurus1927 11. Februar 2022 at 14:02

    Grippewellen gibt es jedes Jahr, ob man die Viren
    jetzt Influenza- oder Corona-Viren nennt. ?
    Greta, Bluna oder Gaga sind auch nette Namen.
    ———————————————————

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe allerdings nicht verstanden, auf welchen Punkt Sie hier eingehen wollten?
    Man darf mir eine Bemerkung verzeihen, die mir schon länger am sog. Herzen liegt.
    Ich bin hier seit 2017 ein stiller Leser, der an Wissen, Intellekt u.a. sicher nicht an Babieca, Nuada, Wüehlmaus…um nur einige zu nennen…heran reicht. Oder im Real Life aktive Menschen wie Sie Maria- Bernhardine.

    So bleibt mir nur hier einfach mal meinen Frust loszuwerden, versuchen etwas beizusteuern oder eben Antworten zu finden.

  44. Die Politik und die Coronagläubigen sind in diesem Land weit gefährlicher als das Virus selbst.

    Wir Gesunden müssen massiv begründen, warum wir endlich freigelassen werden müssen. Eigentlich müsste die Politik begründen, warum sie uns dauerhaft einsperrt. Also auch hier eine Umkehr der Unschuldsvermutung und damit ein klarer Verstoß gegen UN-Menschenrechte.

  45. Die können mir nicht mit Bußgeld noch nicht einmal mit Haft drohen mir diese Giftplörre spritzen zu lassen, wer mich gewaltsam dazu zwingen will, Stirbt, das nenne ich Notwehr!!!

  46. gonger 11. Februar 2022 at 15:11

    klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Dank meiner beruflichen Stellung und privaten Situation sind die allermeisten Beschränkungen spurlos an mir vorübergegangen. Genossen habe ich die Zeit, in der ich Straßen und Autobahnen fast für mich alleine gehabt habe. Auch Staus oder viel Verkehr waren ein Fremdwort.

    Was mich persönlich positiv stimmt ist, der Vernunft und dem Verstand gefolgt zu sein. Keine Panikmache zum Opfer gefallen zu sein.

    Ein Punkt der unheimlich viel ausmacht ist, wie man seinen Tag strukturiert und mit was man sich umgibt.
    Im quasi Selbstversuch habe ich ein, zwei, drei Tage die TagesschauAktuelle Kamera© um 20 Uhr konsumiert, spätestens nach dem zweiten Abend versuchte sich ein Panikmodus breit zu machen. Noch schlimmer sind diejenigen dran die den ganzen Tag das Radio an haben und ständig der „Informationen“ ausgesetzt werden.

    Geniest man den Tag und beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück, schaut im www. auf verschiedenen Seiten nach, informiert sich wie die Edelmetallkurse sind, freut sich seiner Gesundheit und beginnt nachzusehen was denn heute alles zu erledigen ist, ist man ein ganz anderer Mensch.

    Außerdem müssen wir uns wieder einen Hund zu legen, am besten zwei. So kann man durch Feld und Flur fernab vom Irrsinn dieser Welt die Natur geniesen.

    Morgen geht es dann an die Ostsee, am Strand spazieren, die See geniesen …

    Was ist Corona? Was ist eine Impfpflicht? Womit verschwenden Menschen kosbare und unwiederbringliche Lebenszeit?

    Desweiteren freue ich mich auf meinen neuen Wagen der jetzt schon im April geliefert werden soll.

    ©Eurabier

  47. klimbt 11. Februar 2022 at 14:00
    noch ist die Impfung so gefährlich wie Gegner behaupten.
    ——————-
    Wart’s nur ab.

  48. Sachverständiger: Impfung mögliche Todesursache bei 15-Jähriger. Staatsanwaltschaft erkennt kein Fremdverschulden: Weil Einwilligungserklärung zur Impfung vorlag.

    Sie hat die Impfung gewählt, weil sie mit ihren Freunden so gerne in die Ferienfreizeit fahren wollte. Sie wollte Freiheit haben, wie so viele.

  49. @unbetreutes denken
    Da ich mehrere Sprachen spreche und verstehe, lese ich täglich mindestens 5 internationale Zeitungen im Original. Das sollten Sie auch tun, bevor Sie nur die eigene Blase wahrnemen.
    Besonders amüäsant finde ich diese mehr oder weniger originellen Verschwörungstheorien, die sich um Corona ranken. Das lässt Kreativität erkennen. Toll auch, dass die Zahl der selbsternannten Virologen seit Anfang von Corona sich potenziert hat und viele es weit besser wissen als studierte und international anerkannt Fachleute. Wir wissen es doch – in jedem Deutschen steckt ein Virologe, der raus will.
    Früher sagte man dazu – Schuster, bleib bei deinen Leisten.

  50. Impfverweigern macht FREI! 😉

    Schönes Wochenende, ….unmaskiert und ungeimpft!
    Und nach der Mahlzeit nicht vergessen: bitte 2G! (Gegessen & Gefurzt)

  51. Das Impfangebot für Kinder steht.

    Was will dieser Artikel den Eltern wohl sagen?

    .

    „Krankenhäuser behandeln so viele Kinder mit Corona-Infektion wie noch nie

    In Niedersachsen liegen so viele Kinder mit Corona-Infektion im Krankenhaus wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Die Zahl der jungen Patienten im Kinderkrankenhaus auf der Bult ist seit Wochen konstant.

    Arzt untersucht Kind: Omikron trifft die Jüngsten besonders hart.

    Hannover
    Inmitten der Omikron-Welle werden derzeit so viele mit dem Coronavirus infizierte Kinder in niedersächsischen Krankenhäusern behandelt wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Wie eine Sprecherin des niedersächsischen Gesundheitsministeriums am Freitag in Hannover berichtet, liegen derzeit 49 Kinder auf den Normalstationen der Kliniken. Drei weitere sind auf den Intensivstationen, von diesen müssen zwei künstlich beatmet werden. Zudem seien 985 Erwachsene mit Corona in Kliniken untergebracht – 131 von ihnen müssten intensivmedizinisch behandelt werden.

    Acht Patienten im Kinderkrankenhaus auf der Bult
    Im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover befindet sich derzeit ein junger Patient mit Covid-19 auf der Intensivstation. Weitere sieben Patientinnen und Patienten behandeln Ärzte und Pflegepersonal auf der Normalstation der Kinderklinik, berichtet Sprecher Björn-Oliver Bönsch.

    Lesen Sie auch
    Diagnose PIMS: Vierjähriger leidet nach Corona-Infektion an seltener Krankheit

    In der Regel seien die Erkrankungen nicht ernst, die jungen Patientinnen und Patienten mit Covid-19 blieben meist zwischen zwei und vier Tagen im Krankenhaus und könnten dann wieder nach Hause. In den vergangenen Wochen habe es bei der Zahl der Patienten in der Kinderklinik weder eine deutliche Zunahme noch eine Abnahme gegeben.

    Nach Einschätzung von Experten trifft die Omikron-Welle Kinder und Jugendliche besonders stark. Die Fallzahlen liegen bei Minderjährigen deutlich über dem landesweiten Schnitt von derzeit 1220,5 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche.

    Von Mathias Klein“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Niedersachsen-Immer-mehr-Kinder-mit-Corona-muessen-ins-Krankenhaus

  52. Plandemie wird nie vorbei sein .Medienkrieg wird weitergehen so lange unsere Feinde das Sagen ueber uns haben und den gehoeren diese Feindesmedien. Es wird noch schlimmer kommen- Naechste Sau wird durchs Welt getrieben. Die steht schon in Startloechern. Feinde wollen uns toeten. Das ist deren Ziel. Und das werden die schaffen. Frueher oder spaeter.

  53. Ich habe eine Frage zur Einschätzung von Ihnen, werte Mitleserschaft, zu folgender Begründung des Bundesverfassungsgerichts im Rahmen der heutigen Ablehnung des Eilantrags gegen die Einrichtungsbezogene Impfpflicht.

    Das Gericht schreibt in seiner Begründung (Auszug):

    „Kommen Betroffene der ihnen in § 20a Abs. 2 Satz 1 IfSG auferlegten Nachweispflicht nach und willigen in eine Impfung ein, löst dies körperliche Reaktionen aus und kann ihr körperliches Wohlbefinden jedenfalls vorübergehend beeinträchtigen. Im Einzelfall können auch schwerwiegende Impfnebenwirkungen eintreten, die im extremen Ausnahmefall auch tödlich sein können. Eine erfolgte Impfung ist auch im Falle eines Erfolgs der Verfassungsbeschwerde irreversibel. Allerdings verlangt das Gesetz den Betroffenen nicht unausweichlich ab, sich impfen zu lassen. Für jene, die eine Impfung vermeiden wollen, kann dies zwar vorübergehend mit einem Wechsel der bislang ausgeübten Tätigkeit oder des Arbeitsplatzes oder sogar mit der Aufgabe des Berufs verbunden sein.“

    Das heißt also doch im Umkehrschluss, dass, sollte später ein Gesetz für eine allgemeine (!) Impfpflicht kommen, welches den Betroffenen UNAUSWEICHLICH ABVERLANGT, sich impfen zu lassen, dann würde das Gericht dieses kippen müssen! Oder? Diesen Umkehrschluss muss man doch aus der Begründung so ablesen!?
    Sollte das Gericht dieses später dann NICHT kippen, würde es ja gegen seine eigene Begründung hier in diesem Fall bei der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht zuwider urteilen. Ist mit diesem Urteil heute das dann nicht das Ende jeder allgemeinen Impfpflicht-Phantasie ? Impfpflicht-Phantasie ohne Ausweichmöglichkeit?

  54. klimbt 11. Februar 2022 at 14:00
    noch ist die Impfung so gefährlich wie Gegner behaupten.
    ————————————–
    Vietnam, 1970: Vom Krieg traumatisiert und vollgepumpt mit Heroin sitzt Nick in einem Mafia-Casino in Saigon. Um den Kopf trägt er ein rotes Stirnband und hält sich eine Pistole an die Schläfe. „Klick“ macht der Revolver. „Das war doch gar nicht so schlimm“, sagt Nick, „Das kann man doch ruhig nochmal machen.“

    Der Körper gewöhnt sich nicht an die Impfungen. Jeder „Shot“ ist ein neues Risiko.

  55. walter.schw 11. Februar 2022 at 16:17
    Ich habe eine Frage zur Einschätzung von Ihnen, werte Mitleserschaft, zu folgender Begründung des Bundesverfassungsgerichts im Rahmen der heutigen Ablehnung des Eilantrags gegen die Einrichtungsbezogene Impfpflicht……..Das heißt also doch im Umkehrschluss, dass, sollte später ein Gesetz für eine allgemeine (!) Impfpflicht kommen, welches den Betroffenen UNAUSWEICHLICH ABVERLANGT, sich impfen zu lassen, dann würde das Gericht dieses kippen müssen! Oder? Diesen Umkehrschluss muss man doch aus der Begründung so ablesen!?
    Sollte das Gericht dieses später dann NICHT kippen, würde es ja gegen seine eigene Begründung hier in diesem Fall bei der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht zuwider urteilen. Ist mit diesem Urteil heute das dann nicht das Ende jeder allgemeinen Impfpflicht-Phantasie ? Impfpflicht-Phantasie ohne Ausweichmöglichkeit?
    — Weniger sich beschaeftigen mit verbale Diahorrea unserer Feinde. Besser gucken wie man entflieht die Todesspritze! Wird bestimmt produktiver.
    Ich persoenlich schon laenge lasse alles ungelesen/ unangehoert was meine Feinde da ausstoessen. Alle Zahlen, izidenzen, neue Buchstaben des Griechishen Alphabets, etc etc….

  56. Ich möchte nicht wissen wieviel die Rentenversicherung und Krankenversicherung eingespart hat, seit Corona. Sehr viele schwer Vorerkrankte hat der Sensenmann geholt. Und jetzt geht’s erst richtig los, mit der Übersterblichkeit. Nicht nur mehr Geld, für die Gesundheitsversorgung der Goldstücke aus dem Morgenland steht jetzt zur Verfügung, auch dringend benötigter Wohnraum ist frei geworden. Ich würde wetten, dass eine Impfpflicht ab 50 kommt, man kann schließlich die Neubürger im wehrfähigen Alter nicht gefährden, die braucht man noch, für was auch immer.

  57. @walter.schw: Vielleicht. Man wird das Gericht daran nicht festhalten können, es würde sich da schon wieder rauswinden. Aber es ist schon richtig, daß es derzeit nur über die Situation mit der Impfpflicht im Gesundheitswesen entschieden hat, und seine Entscheidung über eine allgemeine Impfpflicht anders aussehen könnte als die Entscheidung jetzt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

  58. @ gonger 11. Februar 2022 at 15:11
    @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Glückwunsch, daß Sie sich der Pharmamafia
    u. den Great-Reset-Fanatikern zur Verfügung
    stellen für den „großer Feldversuch weltweit“ an
    der ganzen Menschheit u. der „gigantischen
    Transformation unserer bisherigen Art zu
    leben“. Scholz, Esken, Lauterbach, Drosten,
    Klaus Schwab, Merkel, die Goldgrube-Türken
    u. Xi-Jinping lassen mit Dank grüßen u. Ihnen
    den Pokal, das goldene „Versuchskaninchen“
    überreichen. Dotiert ist der Preis mit einem
    Gutschein im Wert von 10.000 Euro gebunden
    an ein Beerdigungsinstitut Ihrer Wahl; gültig 7 Jahre.
    http://www.vsh-pokale.de/images/Kaninchen-gold.jpg

  59. lorbas 11. Februar 2022 at 15:54
    Sachverständiger: Impfung mögliche Todesursache bei 15-Jähriger. Staatsanwaltschaft erkennt kein Fremdverschulden: Weil Einwilligungserklärung zur Impfung vorlag.

    Sie hat die Impfung gewählt, weil sie mit ihren Freunden so gerne in die Ferienfreizeit fahren wollte. Sie wollte Freiheit haben, wie so viele.
    —– Denk nicht! aber wenn du denkst, dan spreche nicht!
    Aber wenn du sprichst, dann notiere es nicht!
    Aber wenn du notierst es, dann unterschreib es nicht!
    Und wenn du unterschreibst, dann Wundere dich nicht!
    Und noch iner aus unsere Folklore:
    Wollen ist nicht schaedlich. Schaedlich ist beim Wollen zu bleiben…..

  60. @walter.schw 11. Februar 2022 at 16:17:

    Das heißt also doch im Umkehrschluss, dass, sollte später ein Gesetz für eine allgemeine (!) Impfpflicht kommen, welches den Betroffenen UNAUSWEICHLICH ABVERLANGT, sich impfen zu lassen, dann würde das Gericht dieses kippen müssen! Oder? Diesen Umkehrschluss muss man doch aus der Begründung so ablesen!?

    Ja, ich lese diesen Umkehrschluss auch ab.

    ABER! Mit Logik und gesundem Menschenverstand Gerichtsurteile voraussehen zu wollen, ist sumpfiges Terrain. Insbesondere beim BVG kann das schiefgehen. Wenn’s sein muss, fällt denen irgendein Winkelzug ein (Veränderte Infektionslage? Neuere Studien? Gefährlichere Mutation?) oder sie ignorieren diese Begründung einfach dreist. Dann können wir schimpfen wie die Rohrspatzen, was das für ein Gesindel ist, das Urteil gilt trotzdem.

    Trotzdem gibt diese Begründung schon sehr viel Anlass zu der Hoffnung, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht kommen wird. Es fühlt sich ein bisschen beschissen an, sich darüber zu freuen, weil es auf Kosten der Betroffenen im Gesundheitswesen geht. Ich hoffe sehr, dass es für die auch noch einen guten Ausweg gibt. Im Regen stehen lassen dürfen wir sie nicht.

  61. Ja, um was genau geht es diesen Verbrech… äh Politikern… ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall geht es um Milliarden, das ist sicher.

    Sicher bin ich mir mittlerweile, daß die mRNA-Impfungen Schäden (möglicherweise irreversible) von unermesslichen Ausmaßen hervorrufen, sicher verborgen im Innern unserer Körper auf Kapillar-und Zellebene, ebenso sicher vor Tests und Obduktionen, die diesen möglicherweise riesigen Medizinskandal möglicherweise aufdecken könnten – diese Tests werden gar nicht erst gemacht.

    Es schrieben schon ganz viele vor mir – auch das Bundesverfassungsgericht macht mit bei diesem Skandal, also nicht einmal unserer Rechtsstaat wird uns „retten“.

    Nicht, daß die Bürger aus vorangegangenen Aktionen wie z.B. der Schweinegrippe gelernt hätten, mitnichten. Da waren viele Protagonisten ebenso vorne mit dabei.

    Und wer sich noch erinnert, auch HIV rief damals unsägliche Vorschläge hervor:

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/massnahmenkatalog-gegen-hiv-als-die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107

    Jetzt droht uns das Impfregister mit Datenabgleich über die Finanzämter, die Vernetzung unserer Gesundheitsdaten aus den Krankenkassen und Arztpraxen und die elektronische Gesundheitsakte ePA:

    „Unionsfraktion für Impfregister: Für das Register könnte dem Vorschlag zufolge auf Daten des Bundeszentralamts für Steuern zurückgegriffen werden; dort ist jeder Bürger, einschließlich Kinder, über seine Steuer-ID mit Name, Geburtsdatum und aktueller Anschrift gemeldet; der Impfstatus könnte zum Beispiel über das Smartphone hochgeladen werden.

    Till Steffen, parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen wies darauf hin, dass der Gesetzentwurf neben der Impfpflicht zugleich die Voraussetzungen für den elektronischen Impfpass schaffe: „Wir haben den Einstieg in den elektronischen Impfpass.““ (Quelle: AEND)

  62. „Ihre Sprache und ihre durchschaubare Rhetorik erinnert an die letzten Tage des zweiten Weltkriegs, wo trotz der erkennbaren Sinnlosigkeit aller weiteren Kampfmaßnahmen Jugendliche und Kinder aufgeboten wurden, um auf der wahnhaften „Siegerstraße“ weiter zu marschieren…“

    Fürwahr! Sie misshandeln unsere Kinder mit dauernder Luftnot durch die Maske mit der Begründung, die ungeimpften Eltern so zur Impfung nötigen zu können! Kinder sind Geiseln des Staates, ihre Misshandlung Erpressungsmittel gegen die Impfunwilligen! In Hamburg (blutrot) ist der Schulsenator dazu übergegangen, die Kinder bis zur Erstickung zu quälen: Maske während des Sports! Die „Richterlein“ (O-Ton des Weltärztepräsidenten aus seinem Weltgiebelspitzkämmerchen Blankenese) ducken sich weg trotz des Kindermassenelends in den Schulknästen, die meisten Eltern dulden die Misshandlung ihrer Kinder mit Kadavergehorsam.

  63. walter.schw 11. Februar 2022 at 16:17

    „Das heißt also doch im Umkehrschluss, dass, sollte später ein Gesetz für eine allgemeine (!) Impfpflicht kommen, welches den Betroffenen UNAUSWEICHLICH ABVERLANGT, sich impfen zu lassen, dann würde das Gericht dieses kippen müssen! Oder? Diesen Umkehrschluss muss man doch aus der Begründung so ablesen!?“
    —————————————
    Die Frage ist doch, wie man „unausweichlich“ definiert.

    Das Gericht hat ja geschrieben, dass für jene, die eine Impfung vermeiden wollen, dies zwar vorübergehend mit einem Wechsel der bislang ausgeübten Tätigkeit oder des Arbeitsplatzes oder sogar mit der Aufgabe des Berufs verbunden sein kann. Die Betroffenen können also ausweichen, müssen aber mit Einschränkungen rechnen. Bei einer allgemeinen Impfpflicht ist ja doch beabsichtigt, die noch nicht Geimpften durch die drohende Verhängung von Bußgeldern zur Impfung zu bewegen. Heißt also, wenn ich mich nicht impfen lassen will, lasse ich es darauf ankommen und zahle, falls ich erwischt werde, eben das Bußgeld (oder auch nicht). Der Impfung ausweichen kann ich also auch so.

  64. Dortmunder Buerger 11. Februar 2022 at 13:34

    „Die letzten Tage der Impfpflicht?“
    Gestatten daß ich lache? Nach dem neuesten Justizverbrechen des Bundesregierungsgerichts in Karlsruhe vom heutigen Vormittag geht es nun erst richtig los!
    Sieben Bundestagsabgeordnete Politverbrecher von SPD, Grünen und FDP legten nur wenige Stunden später einen bereits im Vorfeld des bestellten ‚Urteils‘ ausgearbeiteten Entwurf für ein „Gesetz zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen“ vor. Demnach sollen die Krankenkassen zunächst bis zum 15. Mai 2022 alle Erwachsenen persönlich kontaktieren und über Beratungs- und Impfmöglichkeiten informieren. Ab 1. Oktober müssen dann alle Erwachsenen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland Nachweise über drei Impfungen oder als Genesene haben und sie auf Anforderung vorlegen – bei Behörden oder der Krankenkasse. Wenn dieser Gesetzentwurf angenommen wird, was reine Formsache sein dürfte, bleibt dem Volk nur noch der Widerstand. Nie zuvor war das Leben der Deutschen mehr gefährdet als heute durch den BRD-Staat!

    Wenn das stimmt, dann gehts bald ans eingemachte.
    Dann wird hier ein bürgerkrieg ausbrechen.

  65. Es lohnt sich das nochmal zu betonen:
    Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  66. Glaube weder, dass die Impfpflicht kommt, noch dass man die irgendwie wird kontrollieren oder durchsetzen können.
    Die Politik spielt auf Zeit, um das Thema dann irgendwann still zu beerdigen.

  67. DROGEN & LAUTERBACH

    Wir wissen, dass Drogensüchtige unter PARANOIA leiden. Wir können nicht von einem Minister regiert werden, der unter Paranoia leidet, das ist ein Unding.

    Die meisten Messermorde passieren auch nur unter durch Kriminelle, die in Drogengeschäfte verwickelt sind. Warum ist das so? Das ist so weil Menschen, beispielsweise Drogendealer und andere schräge Elemente, die unter dem Einfluss von Drogen stehen, darauf angewiesen sind, sich mit Kroppzeug abzugeben, um an die Drogen zu kommen und um sie dann weiter zu verkaufen. Da das alles schräge Vögel sind und die sich untereinander auch nicht „grün“ sind, ist für die Kriminellen in jedem Falle „Vorsicht geboten!“ Was heißt das? Das heißt, um in diesem Drogensumpf überleben zu können müssen sie sich BEWAFFNEN. Die mit Drogen vollgepumpten PARANOIDEN bewaffnen sich dann. Aus Sicht der Polizei sieht dann ein Szenaria beispielsweise folgendermaßen aus (heute gelesen im Polizeibericht):

    DIE ÜBLICHE PARANOIA bei DROGENKONSUMENTEN.

    Ein Krimi mitten in der Nacht irgendwo auf einem Dorf bei Frankfurt (wo sonst?) Ausschnitt:

    „Der 32-Jährige gab gegenüber den Beamten an, sich in seiner im vierten Obergeschoss liegenden Wohnung zu befinden, vor der zwei Männer stehen würden, von denen er befürchte, dass sie ihn angreifen könnten. Von der nach dort geschickten Streife konnten tatsächlich vor dem Haus zwei Personen angetroffen werden, die sich selbst als Bekannte des 32-Jährigen ausgaben, von diesem zu ihm bestellt, jedoch nicht in seine Wohnung eingelassen worden waren. Noch während sich die Beamten mit den Bekannten unterhielten, war von der Gebäuderückseite lautes Geschrei zu hören. Hier konnte nun der 32-Jährige wahrgenommen werden, der schreiend auf einem Balkon im vierten Obergeschoss stand und SICH OFFENBAR VERFOLGT FÜHLTE. Die Beamten forderten ihn auf, in seine Wohnung zurückzugehen, zunächst nicht ahnend, dass der 32-Jährige zwischenzeitlich auf den Balkon der Nachbarn geklettert war. Dort zertrümmerte er nun das sich auf dem Balkon befindliche Mobiliar. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Beamten bereits Unterstützung von FEUERWEHR und RETTUNGSKRÄFTEN angefordert. Als der 32-Jährige von den Wohnungsnachbarn auf sein Tun angesprochen wurde, steigerte er noch seine Reaktion und versuchte, auf seinen Balkon zurückzuklettern. Bei diesem Versuch stürzte er aus einer Höhe von etwa 10 Metern auf die Grünfläche, direkt vor die Polizeibeamten. Diese begannen, da die Rettungskräfte noch nicht eingetroffen waren, mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Der 32-Jährige war dabei ansprechbar.“

    UND JETZT KOMMT ES:

    „ An seinem GÜRTEL hatte der Mann ein MESSER befestigt. Er wurde anschließend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. In seiner Wohnung fanden sich rund 480 Gramm eines weißen Pulvers, welches bei einem Vortest als Kokain reagierte. Dazu kamen, auf dem Couchtisch liegend, eine GELADENE SCHRECKSCHUSSPISTOLE, eine MACHETE!!! und ein SCHLAGRING!“

    Und wenn jetzt noch einer kommt der BLÖD GUCKT, dann heißt es für den armen deutschen Steuerzahler: Leider zur falschen Zeit am falschen Ort!

    So sind DROGENFREAKS ausgestattet! Die bewaffnen sich nicht für uns, sondern für sich selbst. Aber wehe dem, der ihnen in die Quere kommt womöglich BLÖD GUCKT!

    Es kann nicht sein, dass wir einen Gesundheitsminister haben, der von Haschisch etc. schwadroniert, dies sogar legalisieren will und seine PARANOIA Halluzinationen an der Bevölkerung austobt!

    Der Mann muss sofort auf DROGEN GETESTET WERDEN!
    DROGEN SIND GEFÄHRLICH.
    Drogen sind der HAUPTGRUND für alle ABGRÜNDE, die sich in Deutschland mittlerweile überall auftun.

    Menschen die Drogen konsumieren leiden an PARANOIA.
    Das ist einfach so.

    LAUTERBACH MUSS ZUM DROGENTEST!
    Seinen paranoiden Verhaltensweisen muss nachgegangen werden.

    Das fällt doch mittlerweise jedem auf, dass Lauterbachs verhalten gelinde gesagt
    „äußerst merkwürdig“ anmutet. eben so, wie bei einem, der an Paranoia leidet!

  68. Ewald Harms
    11. Februar 2022 at 15:33
    Schon erstaunlich,das die größte Pandemie aller Zeiten,immer ab Frühling bis Herbst eine Pause macht
    —-
    Schon ein ganz schönes Luder, diese Corona

  69. @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Etwas weniger Übertreibungen und Hysterie, dafür mehr Gelassenheit, täte beiden Seiten gut.

    Das müssen Sie nicht uns, sondern denen sagen, die diesen Massenwahn in die Welt gesetzt haben.

  70. @ eule54 11. Februar 2022 at 13:40
    Sie hat aber im WELT Interview auch Folgendes gesagt!
    Coetzee: Die Lösung ist eine Kombination von Maßnahmen. Ja, das Impfen ist wichtig, aber wenn Sie eine Welle kommen sehen, ist die wichtigste Maßnahme zu Beginn, dass Menschen Masken tragen und Abstand halten, also nicht-pharmazeutische Maßnahmen. Das muss durchgesetzt werden. Es wird einem Staat nicht helfen, die Grenzen zu schließen, denn das Virus macht an Grenzen nicht Halt.

    Und hier mal was von Fauci.
    https://www.youtube.com/watch?v=puqaaeLnEww

  71. Größte Impfaktion aller Zeiten:
    Unicef will jetzt 30€ von mir.
    Damit Unicef die Plörre in jeden hintersten Winkel der Erde bringen kann.
    Die Himba, Nomaden der Kalahariwüste und die Bergvölker der Anden freuen sich schon

  72. das stimmt jetzt aber nicht. warum sollen die verboten sein? da gehts nur um die gesamt zuglänge. in deutschland. in kanada und usa sieht das wieder ganz anders aus. und australien sowieso
    ,,,,,,
    Einfach mal so mit Hauben-Trucks (die sind hier verboten)

  73. klimbt 11. Februar 2022 at 14:00
    Als Geimpfter verfolge ich die Diskussion um die Impfpflicht eher amüsiert. Gegner wioe Befürworter neigen dabei zu masslosen Übertreibungen. Weder ist das Virus so gefährlich wie behauptet, Risikogruppen ausgenommen, noch ist die Impfung so gefährlich wie Gegner behaupten. Etwas weniger Übertreibungen und Hysterie, dafür mehr Gelassenheit, täte beiden Seiten gut.
    —————————————————-

    Solange Sie nicht der Tausendste sind, der plötzlich und unerwartet tot umfällt und Sie nicht der 380. sind, der einen schweren Impfschaden davonträgt, da können Sie die Nase hoch tragen, sich über die „Impfversager“ lustig machen, nicht ihr Schmerz!

    Solch Leute wie Sie sind dann genau diejenigen, die wenn sie nach einem schweren Unfall ins Unfallkrankenhaus eingeliefert werden stets fragen: „Warum musste ausgerechnet mir das passieren?“ Der Arzt ist dann zu höflich um zu sagen: „Dummheit schützt vor Strafe nicht!“ oder aber: „Zur falschen Zeit am falschen Ort!“ Er wird sagen: „Jetzt fängt ein ganz neues Leben für Sie an! Nicht mehr so wie Sie es kannten, einfach anders, kein schlechteres Leben, sondern einfach ein Neues….!“

  74. Tom62 11. Februar 2022 at 17:41

    @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Etwas weniger Übertreibungen und Hysterie, dafür mehr Gelassenheit, täte beiden Seiten gut.

    Das müssen Sie nicht uns, sondern denen sagen, die diesen Massenwahn in die Welt gesetzt haben.

    ————————————–

    Klimbt ist halt ein typischer NAZI der die Leute einsperrt, den Schlüssel wegschmeisst und ihnen dann sagt sie sollen gelassen bleiben,

    Wegen Leuten wie KLIMBT, der VULNERABLEN GRUPPE,
    dürfen die jungen Leute nirgends mehr hin,
    nur damit sich der alte KLIMBT im ALTENHEIM, wo ihn eh keiner besucht, sicher fühlt.

    Die VULNERABLE GRUPPE stinkt mir langsam.

  75. jeanette 11. Februar 2022 at 17:34

    „…LAUTERBACH MUSS ZUM DROGENTEST!…“
    ——————————————————–

    Ich habe mich heute davon verabschiedet, Emails zu schreiben und Dienstaufsichtsbeschwerden zu stellen. Es ging dabei „nur“ um eine Stelle in meiner Stadt, die extra wegen Corona erschaffen wurde. Verabschiedet, weil mir sonst die berühmte Hutschnur platzen würde.

    Ich schätze Ihre…wenn auch oft emotionalen Beiträge…..frage mich aber, ob Sie dies auch direkt an

    z.B

    karl.lauterbach.wk@bundestag.de

    senden würden?
    Bitte nicht mißverstehen.

  76. Es muss nicht erst die Hälfte von vier Milliarden umgehend gestorben sein, um eine Substanz als gefährlich einzustufen, zumal das Risiko mit jeder Injektion steigt. Zudem werden 90-95% der Nebenwirkungen und Todesfälle als Folge der Injektion nicht erfasst bzw. es wird sich mit Sturheit geweigert diese in einem Zusammenhang zur Injektion zu sehen.
    Ein Medikament was allein die gemeldeten Fälle an Nebenwirkungen und Todeszahlen der o.g. Injektionen hätte, wäre umgehend vom Markt genommen worden bzw. verboten worden. Wodarg und Bhakdi lohnt es sich gut zuzuhören, ebenso Robert Malone und Luigi Warren.

  77. Der Tablettenschrank ist Karl Lauterbachs bester Freund.

    Der Freak wirft Pillen ein, wie kleine Kinder Gummibärchen.

    Und ich dachte schon die Säuferin Angela Merkel wäre das Schlimmste gewesen.

  78. @Pierre Vidal 11. Februar 2022 at 14:56:
    „Bei Klagen gegen diese Injektionspflichten MUSS BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko für Gesundheit und Leben behaftet sind.“

    Sie schreiben so nett, daß das BVerfG „offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden“ hat.

    Nun, ich ERWARTE von einem Bundesverfassungsgericht, das über Zwangsimpfungen urteilt, daß es sich da einarbeitet! Das sind Akademiker, die sich da durchaus kundig machen können und auch müssen. Und bei geringsten Zweifeln ist es eben abzulehnen!

    Abgesehen davon, daß ich rechtlich gesehen absolut kein Freund von Zwangsimpfungen bin, sollten die Hürden bei derartigen Eingriffen in die körperliche Unversehrtheit und die Würde des Menschen sehr, sehr hoch sein. Ein wichtigeres Grundrecht gibt es ja nicht.

    Das Problem ist ja auch, daß man die Injektion nicht mehr rückgängig machen kann. Also wenn sich herausstellen sollte, daß das BVerfG falsch geurteilt hat, nützt das dem geschädigten Geimpften auch nichts mehr.

    Sollte sich dies tatsächlich einmal herausstellen, werden die Geschädigten „im Regen stehen gelassen“ und die Ungeimpften „dürfen“ sich auf dem Arbeitsmarkt kaputtarbeiten und die Ausfälle auffangen. Nun, ich persönlich werde dafür NICHT zu Verfügung stehen, ich werde nie vergessen, was man mir persönlich durch die Maßnahmen und Grundrechtseinschränkungen die letzten 2 Jahre angetan hat.

  79. Vorbei, noch lange nicht.
    Die drehen damit immer noch frei und die hörige Mehrheit hat sich bereits „piksen“ lassen.
    Denen passt es gar nicht das so asoziale Leute nicht mitgemacht haben!
    Sie behaupten wir seien unsolidarisch, wer wurde denn die ganze Zeit schikaniert, bedrängt????
    Ich verachte diese Gesellschaft immer mehr.
    Morgen geht’s wieder auf die Straße. Die Leute schäumen schon vor Wut.
    Sollen die sich doch meinetwegen täglich impfen, 20.000 Impfdosen haben die hier im Kreis „mangels Nachfrage“ vernichten müssen. Wäre ja lustig wenn wir das nicht alle bezahlen müssten.

    Zur Goldgrube….. der reinste Hohn

  80. Taurus1927 11. Februar 2022 at 17:55

    jeanette 11. Februar 2022 at 17:34

    „…LAUTERBACH MUSS ZUM DROGENTEST!…“
    ——————————————————–

    Ich habe mich heute davon verabschiedet, Emails zu schreiben und Dienstaufsichtsbeschwerden zu stellen. Es ging dabei „nur“ um eine Stelle in meiner Stadt, die extra wegen Corona erschaffen wurde. Verabschiedet, weil mir sonst die berühmte Hutschnur platzen würde.

    Ich schätze Ihre…wenn auch oft emotionalen Beiträge…..frage mich aber, ob Sie dies auch direkt an

    z.B

    karl.lauterbach.wk@bundestag.de

    senden würden?
    Bitte nicht mißverstehen.

    ————————————–

    Mit dem kommunizieren?
    Davon kann man sich nichts versprechen.
    Der geht doch nicht zum Drogentest wenn ich ihm das sage.

    Das muss einer aus der Regierung veranlassen.
    Wer dafür zuständig sein könnte weiß ich nicht.

    Aber ich halte einen DROGENTEST bei LAUTERBACH für sehr notwendig!

  81. „Die letzten Tage der Impfpflicht“, wie kommen Sie denn auf diese Ankündigung, Herr Eichenseher? Meines Erachtens deuten alle Pfeile in die entgegengesetzte Richtung, nämlich dass diese mörderische Zwangsimpfung mit der bewaffneten Staatsgewalt durchgesetzt wird. In der Schweiz sind die BRD-Coronamaßnahmen von einem angesehenen Bürger öffentlich mit Auschwitz verglichen worden, und ich, Jahrgang 1934, fühle mich in diese Zeit zurück versetzt. Demokratie geht jedenfalls anders. Unentwegt wird Solidarität gefordert, einer der Kampfbegriffe des Kommunismus, und die Ewige Kanzlerin, die diesen Zug auf die Schiene gesetzt hat, sagte „Der Individualismus ist tot“. Dabei gehört das Recht auf den eigenen Körper zum Grundrecht eines jeden Menschen. Und das soll jetzt durch staatliche Zwangsmaßnahmen ausgehebelt werden? Die Diskussion wird von Virologen geführt, wenn auch einer der Anführer ein Viehrologe ist. Die forschen in ihren Laboren mit den Reagenzien herum und spielen mit Erfolg Schiffeversenken. Das Ergebnis am Menschen interessiert sie weniger, weshalb die Ergebnisse doppelt und dreifach geprüft werden müssen, was Jahre bis zur Zulassung dauert, ausgenommen in diesem Fall. Das Gequatsche in den Talkshows wird hauptsächlich von Virologen und Epidemiologen geführt. Ärzte werden kaum gefragt, und deren Meinung muss man suchen. Dabei habe ich gestern gelesen, dass ein erfahrener Arzt von der Nebenwirkungspandemie gesprochen hat. Ärzte, die sich Blutbilder vor und nach der Impfung angesehen haben, sind entsetzt. Einer sagte bei der Betrachtung eines Blutbildes nach der RNA-Impfung „Sowas habe ich ja noch nie gesehen“. Thrombozyten, Leukozyten, alles ein Matsch. Eine Heilpraktikerin hat von einer Patientin erzählt, die vor der Impfung zu wenig Thrombozyten hatte, danach zu viel. Ältere Menschen sollen „bevorzugt behandelt“ werden, die Bedingungen sind aber noch nicht ganz ausgeheckt. Ab 50, 60 oder 70 Jahren oder über 80? Je nach Bestand in der Rentenkasse?

  82. Maria-Bernhardine 11. Februar 2022 at 16:28
    @ gonger 11. Februar 2022 at 15:11
    @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    Glückwunsch, daß Sie sich der Pharmamafia
    u. den Great-Reset-Fanatikern zur Verfügung
    stellen für den „großer Feldversuch weltweit“ an
    der ganzen Menschheit u. der „gigantischen
    Transformation unserer bisherigen Art zu
    leben“.

    Ja ja.
    Und „Danke“ für Tipps, welche mir nicht weiterhelfen.
    Selbst der Friseur bei uns verlangt einen Impfnachweis. Natürlich kann meine Süße mir die Matte schneiden nach dem Motto „das haben wir in Kriegszeiten beim Adi auch so gemacht im Schützengraben“.

  83. gonger 11. Februar 2022 at 18:42
    Ja ja.
    Und „Danke“ für Tipps, welche mir nicht weiterhelfen.
    Selbst der Friseur bei uns verlangt einen Impfnachweis. Natürlich kann meine Süße mir die Matte schneiden nach dem Motto „das haben wir in Kriegszeiten beim Adi auch so gemacht im Schützengraben“.
    —-Habt ihr da den Friseur nicht versucht mal zu umerziehen? hier so ein Kerl waere ein Patient…..

  84. „Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnte es geschehen, dass wir unsere Kinder und Jugendlichen im vermeintlichen Kampf gegen ein Virus impfen ließen?“

    Keine Ahnung, ob sich das viele fragen werden. Wieviele von denen werden diese Frage einfach runterschlucken? Es ist ruhig geworden und viele Geimpfte halten nun die Klappe, denn immer mehr Geimpfte haben wieder Probleme und sind positiv. Fallen lange aus. Es spielt auch Neid eine Rolle, denn das bobbycar will sich einfach nicht mit dieser Grippe anstecken. Insgeheim wünschen die ich stecke mich heftigst an. Oder aber bin lange genesen. Ich mache demnächst den Antikörpertest für 70eur. 70eur für Bill Gates ein achtel Kaugummi, für mich viel Geld. Ich danke wie immer mit Grimm allen Beteiligten dafür.
    Das bobbycar hat keine Kinder, Gott sei dank.

  85. gonger 11. Februar 2022 at 18:42
    Maria-Bernhardine 11. Februar 2022 at 16:28
    @ gonger 11. Februar 2022 at 15:11
    @ klimbt 11. Februar 2022 at 14:00

    „Natürlich kann meine Süße mir die Matte schneiden nach dem Motto „das haben wir in Kriegszeiten beim Adi auch so gemacht im Schützengraben“.“
    ——————————-
    Lassen Sie sie dann erstmal beim Nachbardackel ´n Probeschnitt machen. 🙂

  86. @ Heidelbergerin

    Sie werden für unsere Diskriminierung und Entrechtung zahlen.

    Auf Heller und Pfennig Schadensersatz und Schmerzensgeld.

  87. wernergerman 11. Februar 2022 at 18:51
    gonger 11. Februar 2022 at 18:42
    Ja ja.
    Und „Danke“ für Tipps, welche mir nicht weiterhelfen.
    Selbst der Friseur bei uns verlangt einen Impfnachweis. Natürlich kann meine Süße mir die Matte schneiden nach dem Motto „das haben wir in Kriegszeiten beim Adi auch so gemacht im Schützengraben“.
    —-Habt ihr da den Friseur nicht versucht mal zu umerziehen? hier so ein Kerl waere ein Patient…..

    ‚ La Frisura‘ ist ein Döner. Wenn ich wie ein Zottel-Penner / Alt-Hippie aussehe, krieg ich Stress in La Casa: „Marido, so geht es nicht“ . „So können wir nicht zusammen ausgehen“.

  88. Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, sitzen ausländische Straftäter zum letzen mal komfortabel [sic] in einem Flugzeug Richtung Heimat und könnten nur auf Kamelen wieder zurück. Aber nur, wenn dieser Medien-Krieg vorbei ist.

  89. Das bobbycar hat keine Kinder, Gott sei dank.
    —-
    Das Beste was Ihnen passieren kann. Alles richtig gemacht.

  90. Der Piks gegen Corona im fahrenden Zug
    Impfen auf Schienen: In einem fahrenden Regionalzug hat ein Impfteam des Landkreises Vechta Passagieren Spritzen gegen das Coronavirus verabreicht. Auf der Fahrt von Vechta nach Osnabrück und zurück am Freitag kamen so immerhin fünf spontane Impfungen zustande, wie ein Sprecher der Nordwestbahn berichtete.

    Der „Impfzug“ muss rollen für den Sieg.

  91. Marie-Belen 11. Februar 2022 at 13:51

    Wiesendanger kommt von der Leopoldina, redet wie dort üblich fachlichen Müll und ist eingesetzt, um mit der schwachen Laborunfall-These die stark belegten Plandemie-Pläne aus dem Bewußtsein zu drängen. Drosten muss dabei als Bauernopfer über die Klinge springen, das ist den Beauftragern aber egal, er hat seine verlogene Schuldigkeit getan.

  92. schinkenbraten 11. Februar 2022 at 14:25
    .
    Vielleicht ist es nicht allein der Gesundheitswahn, sondern Lauterbach hat viel zu viele Impfdosen für sehr viel Geld eingekauft und bestellt. Die müssen schließlich noch möglichst schnell verbraucht werden, auch wenn es auf Kosten der allgemeinen Gesundheit gehen sollte. Es ist ja noch nicht geklärt, was die Impfung(en) im Körper bewirkt/bewirken.

    ————

    Und Lauterbach braucht auch weiterhin viele Infizierte mit Grippe-Symptomen, denn das Anti-Covid-Medikament „Paxlovid“ muss auch schnellstens in die Körper der Menschen. Und ganz zufällig ist „Paxlovid“ von der Firma Pfizer.
    Die ganzen Impfbrühen kaum getestet, „Paxlovid“ noch weniger getestet.
    Demnächst wird es wohl Impfbrühen und Medikamente geben, die noch nie getestet wurden oder wie?
    .
    Paxlovid
    Bundesregierung kauft eine Million Packungen von Anti-Covid-Medikament
    .
    Es soll gegen schwere Coronaverläufe wirken: Deutschland hat eine Million Packungen Paxlovid bestellt. Bundesgesundheitsminister Lauterbach hält das Medikament der US-Firma Pfizer für »extrem vielversprechend«.
    28.12.2021
    […]
    Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte kurz vor Weihnachten eine Notfallzulassung für das Medikament ausgesprochen…..Lauterbach kündigte ebenfalls eine Notfallzulassung an: »Damit Paxlovid sofort bei Lieferung eingesetzt werden kann, habe ich zusammen mit dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte das Verfahren für die Notfallzulassung in Deutschland eingeleitet«, sagte er.
    […]
    …….Vor der Zulassung sind sie bei weniger Menschen getestet worden als die Impfstoffe – die zudem seit Monaten weltweit milliardenfach verabreicht und parallel weiter überwacht werden. Auch die FDA hatte erklärt, dass das Medikament für die breite Bevölkerung kein Ersatz für eine Impfung sei.

    .
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/corona-medikament-bundesregierung-kauft-eine-million-packungen-paxlovid-a-88463fe1-03c1-4934-9557-576bd97f2831

  93. gonger 11. Februar 2022 at 19:15
    Das bobbycar hat keine Kinder, Gott sei dank.
    —-
    Das Beste was Ihnen passieren kann. Alles richtig gemacht.
    —– It depends on…. Ich habe und kann sagen- das Leben waere leer ohne. Klar, nicht in BRD. Aber auch alleine in BRD auszuharren ist Quahl….

  94. Mantis 11. Februar 2022 at 20:21
    Der Piks gegen Corona im fahrenden Zug
    Impfen auf Schienen: In einem fahrenden Regionalzug hat ein Impfteam des Landkreises Vechta Passagieren Spritzen gegen das Coronavirus verabreicht. Auf der Fahrt von Vechta nach Osnabrück und zurück am Freitag kamen so immerhin fünf spontane Impfungen zustande, wie ein Sprecher der Nordwestbahn berichtete.

    Der „Impfzug“ muss rollen für den Sieg.
    — Wie die damals ins Auschwitz….

  95. Dortmunder Buerger 11. Februar 2022 at 13:34; Die Kassen haben bereits dankend abgelehnt, sie werden sich nicht an der bespitzelung der Zwangsversicherten beteiligen. Das ist wohl das äusserste, was die tun konnten, ohne mit einem sofortigen Verbot konfrontiert zu werden. Die wissen natürlich am besten, dass die Pimpfung nicht schützt, noch schwere Verläufe mindert, sondern im Gegenteil deutliche Schäden verursacht.

    hiroshima 11. Februar 2022 at 13:49; Das Virus ist völlig harmlos, sorgt sogar dafür, dass die davon Infizierten ein mehrere Jahre längeres leben geniessen dürfen, als die nichtinfizierten (ok positiv getestet, was aber an der Tatsache nichts ändert, dass das Virus lebensverlängernd wirkt) Die Pimpfung dagegen tötet, vielleicht mncht beim ersten Mal, aber die ist ja als Abo alle 3 Monate geplant, eventuell später sogar noch kürzer.

    klimbt 11. Februar 2022 at 14:00; 70.000 Tote nur bei uns, seit Beginn der Pimpfung bezeichnest du als ungefährlich. Hast du sie noch alle? Auf die Weltbevökerung umgerechnet wären das 7 Mio, das sind mehr Tote, als der Holocaust verursachte. Und dabei sind noch nicht die Fehlgeburten enthalten, die laut berichten in diesem Jahr s,ch vervielfacht haben. Leider liegen mir dafür keine Zahlen vor. Wenn davon geredet wird, dass bisher 1 von 4 Geburten eine FG war und mittlerweile jede zweite, kannst du dir selber ausrechnen, wieviel das sind.

    Taurus1927 11. Februar 2022 at 14:02; Zu meiner Schulzeit wurde man gegen Polio geimpft und dann später ab etwa 10 Jahren gegen Pocken. Beides waren im Fall von Polio sind wirklich gefährliche Krankheiten, die häufig zum Tod führten und zwar bei Infizierten jeglichen Alters. Die vorliegenden Daten zu Covid, wenn man mal ausser 8 lässt, dass das fast ausschliesslich mit C-Tote sind, bestätigen aber, dass der Median der Toten bei rd 83 Jahren liegt, also in einem Alter, an dem die Mehrzahl der Männer bereits gestorben ist. Trotzdem sind 2/3 der mit C-Toten Männer. Zudem gab es keinerlei Übersterblichkeit, bis zum Beginn der Pimpfung bei uns. In Spanien solls eine gegeben haben, aber sonst in keinem einzigen Land in Europa. Aber im letzten Jahr warens auf einmal über 70.000 Tote mehr, als zu erwarten gewesen wäre. Darunter auch jede Menge gesundheitlich bestens überwachte Personengruppen, Sportler, häufig Fussballer, was aber auch daran liegen kann, dass die halt bekannter sind als Speerwerfer, Ringer, Schifahrer und Piloten. Beide Gruppen dürften die gesundheitlich am besten überwachte Bevölkerungsgruppe sein. Davon sind viele 100 plötzlich und unerwartet gestorben. Die Pockenimpfung wurde im 19 Jahrhundert von ausgerechnet Bayern als Zwang eingeführt. Aber das war halt eine Totimpfung, die tatsächlich immun machte und selbstverständlich auch die Weitergabe des Virus verhinderte, was diese mrna Gensuppe beides nicht schafft.

    gonger 11. Februar 2022 at 15:03; Nein die Haubentrucks sind hierzulande erlaubt, werden aber nicht eingesetzt, weil bei uns eine Beschränkung der maximalen Länge eines Lastzugs gilt, die mit den Haubentrucks, die ja locker nochmal 1,5-2 Meter länger sind, nicht eingehalten werden kann. Wenns drum geht 40 Tonnen Gesamtgewicht, dann will man natürlich die grösstmögliche Ladefläche und nicht 2 Meter kürzere Trailer. Mal davon abgesehen, dass man dafür wahrscheinlich eine Einzelzulassung durchkriegen muss.r

    jeanette 11. Februar 2022 at 17:34; Paranoia scheint seit einigen Jahren Einstellungsvoraussetzung für die Hypochondrieminister zu sein. So nach dem Motto, wie will jemand Verständnis fü die Kranken aufbringen, wenn er nicht selber krank ist, oder sich das wenigstens einbildet.

    Pierre Vidal 11. Februar 2022 at 18:09; Das Pei meldete per 30.11 196.7xx Pimpfschäden. Wenn wir da einfach davon ausgehen, dass es 49 Wochen seit Beginn sind ergeben sich 4.015 Schäden/Woche. Seither sind weitere 11 Wochen vergangen also nochmal 44.165 Opfer mehr, also haben wir mittlerweile wenigstens
    241.000 registrierte Schäden. Da bekanntlich nur zwischen 1 und 5% der Schäden gemeldet werden, durch den Druck auf die Ärzte, bloss nichts zu melden, eher sogar noch weniger muss man die Zahl wenigstens mit 20, wahrscheinlicher eher mit 30-40 malnehmen. Was im günstigsten Fall bereits 4,8Mio Pimpfschäden ergibt.
    Es könnten aber auch bis zu 5 mal soviele sein. Erinnert sich wer noch an den Contergan-Skandal vor 60 Jahren. Da warens grade mal 1%o der Schäden. Wobei ich da nicht rausfinden konnte, wieviel Fehlgeburten es damals gab, das verschleirte man schon damals gern in irgendwelchen ganz speziellen Spalten, wo kaum jemand hinschaut.
    Was ich da rausfinden konnte, warens damals in Deutschland 5.000 Opfer, weltweit 10.000 davon warten viele noch heute auf ne angemessene Entschädigung. Das bekannteste Opfer dürfte wohl Thomas Quasthoff sein.

  96. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch at 19:09
    „Sie werden für unsere Diskriminierung und Entrechtung zahlen.

    Auf Heller und Pfennig Schadensersatz und Schmerzensgeld.“

    Ich bin da gar nicht zuversichtlich.

    Eigentlich liegen doch viele Zweifel bereits in den Zahlen und in Beobachtungen im persönlichen Umfeld offen da… Zweifel, nicht Beweise. Der umstrittene „Beweis des ersten Anscheins“ sozusagen.

    Die Gerichte unterstützen die Maßnahmen größtenteils, entscheiden zugunsten der Maßnahmen oder weisen die Klage ab. Bei körperlichen Schäden müssten Vorgänge im Körper mittels zeitnahen Tests o.ä. dokumentiert werden, ohne Vergleichsmöglichkeit „vor Impfung“. Menschen versterben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie 83 Millionen sich in D Entschädigung für die letzten 2+ Jahre erklagen sollen.

    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und würde mich auch daran beteiligen, an den Klagen.

  97. nichts wird passieren.

    die justiz ist ein abgeschlossenes biotop ohne bezug zur realität. sagte ein (pensionierter) richter.

    oder „wir sprechen kein recht, wir fällen urteile“, sagte mir ein (pensionierter) richter.

  98. Die Gen-basierten Injektions-Substanzen sind alle in einer Testphase, mit einer nur bedingten Zulassung. Der normale Weg bei der Entwicklung von Injektions-Substanzen die als Impfstoffe dann voll zugelassen werden sollen, ist sonst ein mehrjähriges Verfahren mit Testphasen und klinischen Studien, gerade um Langzeitfolgen zu erfassen. Durch das teleskopierte Verfahren für die bedingte Zulassung findet die Testphase nun an Massen von gewöhnlichen Patienten statt. Zu diesen Testungen kann eben keiner gezwungen werden bzw. ist es jedem möglich, diese Injektionen an sich jederzei zu beenden.
    Den Nürnberger Kodex gilt es hier zudem zu beachten, trotz fehlender Rechtsverbindlichkeit (Deutschland kann es sich aber moralisch nicht leisten sich mit dem den Arsch abzuwischen).

    Stattdessen injiziert man in dieser Testphase fleißig alle weiter und erfasst dabei erst die Nebenwirkungen, so sie denn überhaupt in einem Zusammenhang gesehen und gemeldet werden. Viele Ärzte machen das nämlich schlicht nicht, das zu melden, einige andere machen sich über die Nebenwirkungen sogar lustig, wie Chat-Auszüge kürzlich nun zeigten. Ärzte werden auch unter Druck gesetzt, mit der Drohung des Verlustes der beruflichen Existenz, keine Nebenwirkungen zu melden.
    Weil die Injektionen sich in der Testphase befinden erklärt auch, dass es unterschiedliche Konzentrationen in den Injektions-Dosen gibt. Denn in Testphasen dürfen Dosierungen sogar verändert werden. Nur dass die unterschiedlichen Konzentrationen nicht an einer ausgesuchten Gruppe von Probanden getestet wird, sondern die Experimentierfreudigkeit an der allgemeinen Bevölkerung ausgelassen wird, mit eben unabsehbaren und wie es sich nun zeigt dramatischen Folgen. Aber wer sich vertraglich aus der Haftung hat ausschliessen lassen, hat gut lachen. Manche haben dadurch eine Charge von Injektions-Dosen mit nicht allzu sehr belastenden Folgen bekommen, mit denen man nach der Injektion vorerst noch relativ unbeschwert existieren kann. Andere bekommen mit anderen Dosen Konzentrationen ab, die eben das Leben immens beeinträchtigen oder früher oder später beenden. Der Arzt Charles Hoffe aus Kananda verwies darauf, dass das Risiko mit jeder Injektion steigt.

  99. Das Bundesverfassungsgericht hat offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden bzw. möchte davon keine Ahnung haben. Denn sonst hätte es in seiner Ablehnung des Eilantrages zur Klage gegen die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht!“ diese Injektionen nicht mit einer „…sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen….“ bewertet.

    Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewertet.

  100. @ guevara 12. Februar 2022 at 02:21
    „wir sprechen kein recht, wir fällen urteile“
    ———————————————————
    Das benannte im gleichen Sinne schon erstaunlicherweise, wenn auch nur in einer TV-Serie, Manfred Krug alias RA Robert Liebling in Folge 5 der ersten Staffel (1985)

  101. @uli12us 11. Februar 2022 at 23:22:

    Das Virus ist völlig harmlos, sorgt sogar dafür, dass die davon Infizierten ein mehrere Jahre längeres leben geniessen dürfen, als die nichtinfizierten (ok positiv getestet, was aber an der Tatsache nichts ändert, dass das Virus lebensverlängernd wirkt)

    Das kann man natürlich sagen, um einen Verblüffungseffekt zu erzielen, aber das Virus wirkt selbstverständlich NICHT lebensverlängernd. Das ist schon medizinisch abwegig, es enthält ja keine Heilmittel gegen Krebs oder Alterskrankheiten.

    Es liegt an der Statistik.

    Die durchschnittliche Lebenserwartung, die wir kennen (ungefähr 80 Jahre im Mittel der Geschlechter) gilt nur für Neugeborene! Wenn Sie 40 sind, haben Sie eine deutlich höhere Lebenserwartung als das kleine Baby, aber keine so hohe wie ein 60-Jähriger.

    Das liegt daran, dass das neugeborene Baby 40 Jahre mehr Zeit hat, vom Tod ereilt zu werden als Sie. und einigen passiert das leider auch, dann geht dieser Todesfall in die Statistik ein und zieht den Durchschnitt runter. Ihnen ist das aber offensichtlich NICHT passiert. Deshalb ist Ihre Lebenserwartung viel höher. Und mit jedem Geburtstag, an dem Sie noch lebendig sind, steigt Ihre Lebenserwartung. Deshalb sagt man „Herzlichen Glückwunsch“ 🙂

    Ein 80-jähriger Mann hat ganz offensichtlich keine Lebenserwartung von 78, er ist ja nicht seit 2 Jahren ein Gespenst. Er hat eine Lebenserwartung von 88, eine 80-jährige Frau eine von fast 90. Wenn diese also dann mit 83 sterben, ist das VOR ihrem erwarteten Tod. 100-Jährige haben eine Lebenserwartung von 102. Spätestens da sollte man so langsam seinen Frieden mit der Welt schließen.

    Ein Atemwegsinfekt kann im hohen Alter schon zum Tod führen, und wenn der Sterbeprozess bereits unbemerkt im Gang ist, ist es gut möglich, dass sich das Immunsystem bereits verabschiedet hat und Viren Tür und Tor öffnet. Das zu bestreiten, ist Unsinn. Nur ist das keine neue Weisheit, sondern war schon immer so.

  102. @ Pierre Vidal 12. Februar 2022 at 04:01

    Das Bundesverfassungsgericht hat offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden bzw. möchte davon keine Ahnung haben. (…) Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewertet.

    Richter, die über das Gebaren Merkels entscheiden sollen, zuvor aber mit derselben essen gehen, werden sicherlich kein Urteil fällen, das der Politik ihrer Tafelgenossen zuwider wäre. Hier kommt noch erschwerend hinzu, daß die Robenträger sich wie jene offenbar weigern oder es nicht für notwendig erachten, sich über den Gegenstand ihres Verfahrens umfassend – d. h. also unter Berücksichtigung auch der „anderen“ Seite diesbezüglicher Wissenschaft – zu informieren.

    Anderenfalls hätten sie nicht den gefährlichen Unsinn formuliert, den sie nun einmal formuliert haben, indem sie eine nur „bedingt“ zugelassene Gen-Spritzung als harmlos, in den Nebenwirkungen nur marginal, hingestellt haben.

  103. Impfpflicht scheint mir das falsche Mittel. Jeder hatte das Recht und die (kostenlose) Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Die meisten haben das getan, viele nicht. Ihr gutes Recht, das sollte man niemandem nehmen.

    Andererseits könnte man die Krankheit herabstufen auf „endemisch“. Dann entfallen alle restriktiven Massnahmen. Die freiwillig Ungeimpften haben dann weiterhin das volle Infektionsrisiko, die anderen weniger, oder in gesundheitlich akzeptablem Masse.

    Staatlich schutzbedürftig sind m.E. nur noch diejenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können/dürfen.

    Jetzt noch ein Wort an meine Altersgruppe 60plus.
    Wenn Sie als Ungeimpfte an Corona erkranken oder gar sterben…. dann ist/war das Ihr persönliches Experiment in Ihren ohnehin schon späten Jahren. Schätzen Sie sich glücklich und bestätigt, wenn Sie überleben…. survival of the fittest, meinen Respekt haben Sie. Die anderen mögen sich schleichen, sie geben die Botschaft, dass sie bereit sind, frühzeitiger abzutreten als die allermeisten anderen resp. Geimpften. Das alles ist nur reine Statistik.

    btw. : Bin geboostert, und habe gestern meinen Persilschein als Genesener bekommen. Ich freue mich, endlich wieder mit meinen Enkeln was zu unternehmen.

  104. Wenn dieser Medien-Krieg und wenn diese Pandemie vorbei ist, werden sich viele fragen: Wie konnten wir nur solchen irrwitzigen Politikern folgen? und genau das wird nicht passieren, zum Denken sind sie hier alle zu devot. Wie soll man es sich sonst erklären das die CDU nach Merkel überhaupt noch eine Stimme bekommen hat. Von den Schwachköpfen die Grüne wählen und jetzt wegen der Heizkosten jammern mal ganz abgesehen.

  105. @bürger im widerstand: btw. : Bin geboostert, und habe gestern meinen Persilschein als Genesener bekommen. Ich freue mich, endlich wieder mit meinen Enkeln was zu unternehmen.

    wieso sind sie „genesener“? sind sie trotz impfung an corona erkrankt?

    merken sie mal was???

  106. absolut stimmiger Artikel von der AfD – seit dieses Scheiss U-Boot Meuthen endlich versenkt ist kommen wohl die guten Leute der AfD nach vorne – das ist die einzig richtige Orientierung ! weiter so – und holt Poggenburg
    und Kalbitz umgehend in die AfD zurück – Meuthen hat diese Spitzenleute abgesägt – also nichts ist leichter als das !

Comments are closed.