Von DR. CHRISTOPH BERNDT (Rede gehalten am 12. März auf der Freiheitsdemo in Cottbus) | Es geht bei der Impfpflicht nicht um den Schutz unserer Gesundheit, es geht um den Schutz von Regierungsmythen. Und egal, was kommende Woche beschlossen wird, geben wir keine Ruhe mehr. Wenn jemand eine Umkehr erzwingen kann, dann sind wir es, die selbstbewussten Bürger, die frei sein wollen und die wollen, dass auch ihre Nachkommen in Freiheit leben können.

Was uns dieser Tage so bewegt, Impfzwang, Ukraine-Krieg, Preisexplosion, hat miteinander zu tun. Es geht um das, was die ansonsten zurecht vergessene Kanzlerin Angela Merkel am 23.1.2020 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos eine „Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß“ nannte. „Wir werden dramatische Veränderungen erleben“, kündigte sie an. „Die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“.

Das war wenige Wochen vor dem ersten Lockdown am 18. März 2020. Dass die Corona-Zwangsmaßnahmen nicht unserer Gesundheit dienen, war schon im April 2020 klar und wurde vom Ministerialbeamten Stefan Kohn am 8. Mai 2020 in einem Memorandum an die Bundesregerierung und Länderregierungen ausführlich begründet. Kohn wurde vom Dienst entfernt, aber die Grundrechtseinschränkungen und Lockdowns wurden bis heute weitergeführt. Und sogar verschärft, wenn wir an die einrichrichtungsbezogene Impfpflicht und die Allgemeine Impfpflicht denken, die in der kommenden Woche beschlossen werden soll.

Diese Impfpflicht ist verfassungswidrig, wie der Rechtsprofessor Volker Boehme-Neßler in einem Rechtsgutachten für die „Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.“ darlegt. Sie ist wissenschaftlich unhaltbar und medizinisch verantwortungslos, wie 81 Wissenschaftler am 9. März in einem Brief an alle Bundestagsabgeordneten aufzeigen. Dieser Brief ist im Internet über Seiten der Berliner Zeitung zu finden und ich empfehle allen, ihn zu lesen. Er liefert klare Beweise, dass es bei dieser Impfung nicht um unsere Gesundheit geht. Im Gegenteil.

Es geht bei der Impfpflicht nicht um den Schutz unserer Gesundheit, es geht um den Schutz von Regierungsmythen.

Noch mehr geht es um unsere Freiheit: Am 23. Februar verplapperte sich die CDU-Bundestagsabgeordnete Ottilie Klein (CDU) bei Servus TV, als sie ein Impfregister auf der Basis unserer Steueridentifikationsnummer ankündigte. Die Impfpflicht ist ein Schritt zur digitalen ID und damit zu unserer Totalüberwachung.

Das machen auch die Pläne für einen globalen Pandemiepakt deutlich. Auf der Internetseite der Weltwoche lesen wir am 7. März:

„Von der Öffentlichkeit unbemerkt arbeitet die WHO derzeit an einem Abkommen zur «Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion». Die internationale Staatengemeinschaft müsse «noch viel besser auf mögliche künftige Pandemien vorbereitet sein und während des gesamten Erkennungs-, Warn- und Reaktionszyklus noch koordinierter handeln», heisst es auf der offiziellen Seite des Europäischen Rates und des Rates der EU. Am 1. März 2022 fand diesbezüglich ein erstes internationales Treffen statt. Bis zum Jahr 2023 sollte das Programm feststehen und im Jahr 2024 umgesetzt werden. «Wir werden eine weitere Pandemie haben», prophezeit Bill Gates an der Münchner Sicherheitskonferenz.

Dieses Abkommen wird völkerrechtlich bindend sein. Heisst: Der WHO-Pandemiepakt wird über den nationalen Verfassungen stehen! Dementsprechend werden die Mitgliedstaaten gezwungen sein, die von der WHO beschlossenen Massnahmen umzusetzen. Länderübergreifende Lockdowns sollen zum neuen Instrument der internationalen Politik werden.“

Überschrift des Artikels: „Im Schatten des Ukraine-Krieges werkelt die WHO an einem globalen Pandemiepakt“.

Hier zeigt sich die Verbindung zu dem zweiten Missstand, der uns auf die Straße treibt. Zur Instrumentalisierung des Ukraine-Kriegs.

Dieser Krieg wird für vieles benutzt. Für Rechtfertigung der Preisexplosion, dazu gleich mehr, für eine widerwärtige Hetze gegen alles Russische und zur Verbrämung des andauernden Kontrollverlusts an unseren Grenzen.

Wir sind sehr dafür, geflüchteten Frauen und Kindern zu helfen. Doch wir sind sehr dagegen, den Krieg in der Ukraine zum Vorwand zu nehmen, junge kräftige Männer aus Afrika und Nahost, die es über Weißrussland nicht geschafft hatten, nach Deutschland einreisen zu lassen. Aber genau das passiert.

„Ein grosser Anteil der aus der Ukraine Geflüchteten besitzt keine ukrainische Staatsangehörigkeit. Es handelt sich um Drittstaatsbürger aus Regionen ausserhalb der EU mit einem Aufenthaltstitel für die Ukraine. Diese Menschen müssen eigentlich das Asylverfahren einschliesslich Identitätsfeststellung durchlaufen“, erklärt der Vorsitzende der Gewerkschaft der Bundespolizei, Heiko Teggatz, am 11. März im Interview mit der NZZ.

Und er fügt hinzu: „Wir haben aus den Fehlern von 2015 nichts gelernt. Wir befinden uns nach wie vor im Kontrollverlust. Ich kann nur appellieren, stationäre Grenzkontrollen einzuführen.“

Aber das will auch die jetzige Bundesregierung nicht. Innenministerin Nancy Faeser will alle aus der Ukraine Ankommenden, ganz gleich welcher Nationalität, aufnehmen.

Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, im Gegenteil. Die jungen Männer aus Afrika und Nahost nehmen den schutzbedürftigen Frauen und Kindern aus der Ukraine Fluchtgelegenheiten und hier benötigte Plätze.

Das weiß auch Frau Faeser. Wenn sie nichts dagegen tut, dann mit Absicht. Es passt zur Ideologie des Multikulturalismus, die Nationen durch Bevölkerungen ersetzen möchte. Wohl nicht ohne Hintergedanken, denn Bevölkerungen lassen sich viel leichter beherrschen als Nationen: „Teile und herrsche“. Demokratie bedeutet nicht ohne Grund „Volksherrschaft“.

So wenig der Krieg in der Ukraine eine Migration aus Afrika und dem Nahen Osten begründet, so wenig begründet er den wahnsinnigen Anstieg der Treibstoff- und Energiepreise.

Viele kennen die Grafik mit den Preisen für ein Barrel Rohöl: 2008: 147 Euro, 2022: 127 Euro. Auf Benzinpreis.de sehen wir, dass Deutschland die höchsten Treibstoffpreise hat, Nordwesteuropa beinahe so hohe, dass aber der Liter Benzin in Ungarn 1,27, in Polen 1,35 und in Slowenien 1,54 kostet.

Nicht Putin ist schuld an den explodierenden Energiepreisen, sondern unsere Regierungen. In Deutschland vor allem die Grünen, die seit Jahren die Absicht verfolgen, das Benzin viel teurer zu machen.

Und deshalb fordern wir heute auch Steuersenkungen!

– Abschaffung der CO2-Steuer
– Senkung der Mehrwertsteuer auf Strom und Gas
– Senkung der Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel
– Pendlerpauschale erhöhen!

Unsere Regierungen wollen das Auto ebensowenig wie das Bargeld und ein freies Internet. Was sie wollen, ist Digitale Identität, Denationalisierung und Verteuerung. Sie wollen den Umbau unseres Landes in ein totalitär regiertes Siedlungsgebiet. Das ist der Kern der „Transformation von gigantischem Ausmaß“, die Merkel im Januar 2020 ankündigte.

Der gemeinsame Nenner von Corona-Zwang, Energiewende und Aufgabe der Grenzkontrollen ist die Verneinung der Nationalstaaten und die Übertragung von Macht an anonyme internationale Behörden wie EU und WHO.

Ralf Dahrendorf, ein prominenter Liberaler der Nachkriegszeit, der an sieben Bilderberger-Konferenzen teilnahm – er wusste also, wovon er sprach – sagte: «Wer den Nationalstaat aufgibt, verliert damit die bisher einzige effektive Garantie seiner Grundrechte. Wer heute den Nationalstaat für entbehrlich hält, erklärt damit…die Bürgerrechte für entbehrlich.»

Wie wahr diese Worte sind, erleben wir dieser Tage: Denken wir nur an den Umgang mit Demonstranten in Kanada, Frankreich, Belgien – oder Deutschland. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern! Wir wissen, nichts ist stärker als ein selbstbewusstes Volk.

Wir haben unseren Vorfahren viel zu verdanken. Kultur, Wohlstand, ein schönes Land und: Freiheit. „Was du ererbt von deinen Vätern hast/Erwirb es um es zu besitzen./Was man nicht nützt, ist eine schwere Last“, heisst es im Faust.

Die Geschichte stellt uns die Frage, ob wir unsere Freiheit und Grundrechte verlieren wollen, weil wir sie als Last empfinden, oder ob wir sie „erwerben“. Das Wort kommt aus dem Althochdeutschen „irhwerban“ und bedeutet: „durch tätiges Handeln erreichen, zu Ende bringen“ .

Wir sagen: Wir wollen frei sein! Und deshalb protestieren wir auch übermorgen auf den Montagsspaziergängen, am Dienstag und Mittwoch am Brandenburger Tor in Potsdam, wo mein Freund Dennis Hohloch eine Mahnwache für Freiheit und Selbstbestimmung angemeldet hat, und von Mittwoch an im Zentrum von Berlin.

Wir haben lange Zeit in Ruhe leben können, aber nun sind andere Zeiten angebrochen. Jetzt ist nicht Ruhe erste Bürgerpflicht, sondern das Gegenteil: Bewegung und Aufbegehren.

Und egal, was kommende Woche beschlossen wird, geben wir keine Ruhe. Deutschland ist weit vorangekommen auf dem Weg vom freien Land in ein totalitär regiertes Siedlungsgebiert. Wenn jemand eine Umkehr erzwingen kann, dann sind wir es. Wir, die selbstbewussten Bürger, die frei sein wollen und die wollen, dass auch ihre Nachkommen in Freiheit leben können.

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. „Jetzt ist nicht Ruhe erste Bürgerpflicht, sondern Bewegung und Aufbegehren“

    Solange der Bürger das ausserhalb der Arbeitszeit macht und allenfalls einmal pro Woche Abends eine ordnungsgemäß angemeldete Demo abhält und brav die mit dem Ordnungsamt vereinbarte Route einhält, dürfte das beim „System“ zwar geheuchelte Empörung auslösen, mehr aber auch nicht.

  2. Ich denke mal,wir müssen den Sommer noch überstehen,
    wenn dann die ersten Energielosten Nachzahlungen ins Hause flattern,
    die Heizungen und der Strom vom Betreiber abgestellt wird,
    wegen Mangel an Liquidität,
    die Ersparnisse,durch die Benzinkosten,und dem damit verbundenen
    Lohnverlust,aufgebraucht ist,die Inkasso Büros,nie gekannte Gewinne
    verzeichnen werden,dann sollte der Eimer so langsam ans Überlaufen
    kommen, und der Bürger ans Laufen, es wird Existenzbedrohend.
    Ausserdem,die horrenden Asylkosten,
    die Coronakosten,Erhöhung der
    Krankenkassenbeiträge, oder Sonderzuschläge,die Klimakosten,und Abgaben,
    die Staatshilfen für Betriebe,
    die 100 Milliarden € für die Rüstung,kommen ja auch noch hinzu.
    Das zahlen wir,obwohl die Steuerschraube ans Überdrehen kommt.
    Wenn jetzt noch der EZB Leitzins hochgesetzt wird, dann fallen die
    Pleitestaaten ,wie die Dominosteine.
    Noch haben wir den Berg nicht vollends beklommen,aber es
    wird irgendwann Bergab gehen,daß ist logisch und nachvollziehbar !

  3. 90% der Wähler verstehen es aber nicht. Oder sind zu faul und geistig degeneriert um sich damit auseinander zu setzen.

    Und dann muß man ehrlicherweise sagen… demokratisch in den Abgrund.
    Letztendlich sind die Idioten in der absoluten Mehrheit.

  4. @Blimpi 15. März 2022 at 17:46

    dann wird der Staat die Hausbesitzer bis zu 49% enteignen. Das Bundesverfassungsgericht hat bestätigt, das bis zu 49% Enteignung legal sind.
    Damit hat der Staat wieder Geld für die nächste Transformation.

  5. Wer heute in TV Werbung guckt, sieht wie Neger, Transen, Araber, extrem Fette, Lesben und Schwule die Werbung bereits dominieren. Das soll die Normalität darstellen.
    Und alles perfekt in Gendersprache.
    Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich im Strahl kotzen möchte.

  6. Die allgemeine Injektionspflicht ist keinesfalls juristisch machbar, und das ist auch gut so, da in Art. 2 des Grundgesetzes die körperliche Unversehrtheit geschützt wird. Zwar hat dieses Grundrecht einen Gesetzesvorbehalt zur Einschränkung (um z.B. für die Beweissicherung Blut abnehmen zu können, nach einer Trunkenheitsfahrt), ABER: Artikel 19, Absatz 2 des Grundgesetzes besagt: „In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.“ Dass die gesetzliche Verpflichtung zu mehreren Injektionen an sich selbst über möglicherweise mehrere Jahre mit nicht ungefährlichen Substanzen Artikel 2, Absatz 2 in seinem Wesensgehalt antastet, dürfte eigentlich jedem klar sein.
    Zudem muss auch beachtet werden, dass der Staat zu KEINEN SUBSTANZEN VERPFLICHTEN DARF, die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten. Da eine allgemeine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen unweigerlich den Tod unschuldiger Menschen herbeiführen würde, sollte es eigentlich auch gar keine Diskussion zu diesem Thema geben.
    Der Staat in Deutschland darf nicht die Tötung eines einzigen unschuldigen Menschen gesetzlich anordnen, auch nicht in Abwägung eines Nutzens für eine grössere Gruppe. Dies ergibt sich z.B. auch sehr klar aus dem Luftsicherheitsgesetzurteil des BVerfG von 2006, wonach ein entführtes Flugzeug nicht abgeschossen werden darf, auch dann nicht wenn es droht, dass es von Terroristen in ein Hochhaus gesteuert werden könnte

  7. Zwei Dinge passen rechtlich NICHT zusammen bzw. sind miteinander nicht verknüpfbar: eine BEDINGTE Zulassung von einer Substanz und eine rechtliche Verpflichtung zur Verabreichung von dieser an sich selbst.
    Es kann also nicht eine juristisch hieb- und stichfeste Verpflichtung geben, zu der dann aber eine Erklärung zur Freiwilligkeit unterschrieben werden muss. Das ist ein absoluter Widerspruch—den werden die Verfassungsgerichte auch zu Konfetti zerreissen.

  8. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden.. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  9. Aufruf des hiesigen Jugendamtes:
    Landkreis sucht Gasteltern für unbegleitete Minderjährige aus Ukraine
    Wünschenswert ist, dass eine möglichst durchgehende Betreuung gewährleistet werden kann und dass ein eigenes Zimmer für die Jugendlichen zur Verfügung steht. Es sollte insbesondere bedacht werden, dass die geflüchteten jungen Menschen in den letzten Tagen furchtbare Dinge erlebt haben. Hierdurch können sie sehr belastet oder auch traumatisiert sein.

    Jetzt werden die ukrainischen Kinder an deutsche Gasteltern „vermarktet“.
    Professionelle Einrichtungen sind belegt mit bärtigen „Mufls“

  10. Zur Verabreichung von nur bedingt zugelassenen und nicht ungefährlichen Substanzen an sich selbst, kann keiner gezwungen werden!! Auch nicht indirekt durch Strafen. Den Nürnberger Kodex gilt es hier zu beachten. Der hat zwar keine Rechtsverbindlichkeit, ABER GERADE DEUTSCHLAND mit seiner Historie, sollte sich in der Politik gut überlegen, ob sich mit diesem Kodex der Arsch abgewischt wird. Deutschland darf sich hier keine Fehltritte erlauben. Daher keine Injektions-Pflicht für o.g. Substanzen.

  11. Es gibt noch ein gesellschaftliches Problem, was Sprengstoff für das soziale Miteinander enthält, möglicherweise für längere Zeit:
    Zur Verharmlosung von negativen Folgewirkungen dieser Covid-19-Injektionen, wird oft auf Mitteilungen des eigenen Umfeldes verwiesen. Diese Mitteilungen sind oft nicht hilfreich. Denn die haben oft zum Inhalt, dass nichts vernommen wird und damit negiert wird. Wenn jemand mit Begeisterung oder zu mindestens mit grosser Zustimmung diese Injektionen für sich wollte und zudem noch möglicherweise Skeptiker als grosse Arschlöcher oder Asoziale bezeichnet hat, für den ist es dann bei eigenen gesundheitlichen Problemen, ein ganz hartes Brett zu erkennen, dass diese Entscheidung schlicht unüberlegt und falsch war. Es wird gegenüber anderen eben dann vieles negiert, sich schön geredet und alles an Zusammenhang mit der Injektion hart bestritten, um die eigene Fehlentscheidung psychisch besser ertragen zu können. Dazu kommt noch bei manchen Injizierten innerlich der Neid auf die Uninjizierten, die eben in diesem Punkt bedachter waren. Das führt mitunter bei einigen auch zu Aggressivität gegenüber Uninjizierten und zu einem verbissenen Fordern nach einer Injektionspflicht für alle, damit eben alle das gleiche Schicksal dann haben, als unredliche Genugtuung für die eigene Leichtgläubigkeit. Und dennoch, wer als Injizierter den Uninjizierten freundlich und verständnisvoll bzw. um Erkenntnisse bereichert begegnet, dem reiche man die Hand!
    Die Spaltungs-Tendenzen der letzten Monate gingen zumeist leider von den Injizierten aus.

  12. Die Gen-basierten Injektions-Substanzen sind alle in einer Testphase, mit einer nur bedingten Zulassung. Der normale Weg bei der Entwicklung von Injektions-Substanzen die als Impfstoffe dann voll zugelassen werden sollen, ist sonst ein mehrjähriges Verfahren mit Testphasen und klinischen Studien, gerade um Langzeitfolgen zu erfassen. Durch das teleskopierte Verfahren für die bedingte Zulassung findet die Testphase nun an Massen von gewöhnlichen Patienten statt. Zu diesen Testungen kann aber keiner gezwungen werden bzw. ist es jedem möglich, diese Injektionen an sich jederzeit zu beenden.

    Stattdessen injiziert man in dieser Testphase fleißig alle weiter und erfasst dabei erst die Nebenwirkungen, so sie denn überhaupt in einem Zusammenhang gesehen und gemeldet werden. Viele Ärzte machen das nämlich schlicht nicht, das zu melden, einige andere machen sich über die Nebenwirkungen sogar lustig, wie Chat-Auszüge kürzlich nun zeigten. Manche Ärzte werden auch unter Druck gesetzt, mit der Drohung des Verlustes der beruflichen Existenz, eben keine Nebenwirkungen zu melden.
    Weil die Injektionen sich in der Testphase befinden erklärt auch, dass es unterschiedliche Konzentrationen in den Injektions-Dosen gibt. Denn in Testphasen dürfen Dosierungen sogar verändert werden. Nur dass die unterschiedlichen Konzentrationen nicht an einer ausgesuchten Gruppe von Probanden getestet wird, sondern die Experimentierfreudigkeit an der allgemeinen Bevölkerung ausgelassen wird, mit eben unabsehbaren und wie es sich nun zeigt dramatischen Folgen. Aber wer sich vertraglich aus der Haftung hat ausschliessen lassen, hat gut lachen. Manche haben dadurch eine Charge von Injektions-Dosen mit nicht allzu sehr belastenden Folgen bekommen, mit denen man nach der Injektion vorerst noch relativ unbeschwert existieren kann. Andere bekommen mit anderen Dosen Konzentrationen ab, die eben das Leben immens beeinträchtigen oder früher oder später beenden. Der Arzt Charles Hoffe aus Kananda verwies darauf, dass das Risiko mit jeder Injektion steigt.

  13. Die IMPFPFLICHT aufzugeben das ist für die so wie für KLITSCHKO den Häuserkampf in der Ukraine aufzugeben. Dann waren alle Toten und alles Blutvergießen umsonst!

  14. Jawohl, Aufbegehren, Widerstand leisten!

    Ich will meinen in Jahrzehnten mühsam erarbeiteten bescheidenen
    Lebensstandard nicht für Millionen Fremder aus von ihnen mitangezettelten
    Kriegen über Gebühr einschränken müssen.

    Wieso müssen wir unseren Gürtel enger schnallen, um hier eindringende
    Fremde mit durchzufüttern.
    Da könnte ja z. B. ein Staatsoberhaupt im Ruhestand mit einem Salär
    von 500 000,- Euro jährlich auf Steuerzahlerkosten wohl eher zur Kasse
    gebeten werden.
    Wenn unsere humanbesoff… Politiker Fremde einladen, dann sollen sie
    die auch von ihren üppigen Einkommen beköstigen. Aber, sie laden ein und
    die Alimentation dieser Fremden bürden sie den Untertanen auf.

    Wieso bestimmt eigentlich die EU über die Verteilung von sogenannten
    “ Flüchtlingen“ ?
    Die EU- Länder sind nicht mal in der Lage, auf dem kleinsten Nenner wie
    den Sprit- und Energiepreisen mit einer Zunge zu sprechen und sich auf
    EINEN Preis zu einigen.
    Zum Teufel mit dieser Politnomenklatura !

  15. Wo steht in der Bibel :“ Du sollst dich impfen lassen?“
    Was soll der kirchliche IMPFZWANG ???
    https://www.idea.de/artikel/freigestellter-pfarrer-nimmt-dienst-wieder-auf

    IDEA schreibt u.a.:“ Hintergrund: Der Geistliche war Mitte Januar auf Empfehlung der Evangelischen Kirche von Westfalen freigestellt worden, weil er nicht gegen das Coronavirus geimpft war. Er hatte angekündigt, die Bereitstellung eines „klassischen Impfstoffs“ mit komplet abgetöteten oder zumindest teilgetoeteten Viren abzuwarten, weil er ihn “ auch bezüglich seiner eigenen Krankenakte für vertrauenswürdiger“ halte .
    Mittlerweile habe er die erste Impfung mit einem Totimpfstoff erhalten……….“

  16. Pierre Vidal
    15. März 2022 at 18:11
    Es gibt noch ein gesellschaftliches Problem, was Sprengstoff für das soziale Miteinander enthält, möglicherweise…….

    Xxxxxxxxx

    Hart aber genau auf den Punkt

    So sieht es aus, als Ungeimpfter befindet man sich im Krieg, das muss Indie Köpfe rein, wir sind der Feind des Systems

  17. Hilfe für Geflüchtete: Aus dem Krieg direkt zu Mercedes-Benz?
    Etwa 150.000 Kriegsflüchtlinge sind bereits in Deutschland registriert worden. Schon jetzt wächst der Druck, ihnen frühzeitig eine sichere Perspektive aufzuzeigen. Nicht nur auf staatlicher Seite, auch in der Privatwirtschaft ist eine große Dynamik entstanden. Es scheint, als könnte aus der Tragödie in der Ukraine und dem dringenden Arbeitskräftebedarf der Unternehmen etwas Sinnvolles entstehen.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hilfe-fuer-gefluechtete-aus-dem-krieg-direkt-zu-mercedes-benz-vans.26e4a093-0bcc-4d35-bc79-657d6b4a9f5e.html

  18. @Pierre Vidal 15. März 2022 at 18:07

    Die Regierung kümmert sich nicht um das Grundgesetz. Merkel hat das GG immer ignoriert. Nun geht es mit der Ampel weiter. Grundrechte sind schon länger weg. Neu bekommt man diese nicht mehr. Wer einmal viel Macht bekommen hat, gibt diese Macht nicht mehr freiwillig ab.

  19. @Pierre Vidal 15. März 2022 at 18:10

    Das Zeug hat nur eine bedingte Zulassung. Normal ist das ja nicht. Aber niemand will für Impfschäden haften. Weder Hersteller, noch Impfärzte oder Regierung. Alle drücken sich vor der Haftung. Man soll ja vor der Impfung deswegen unterschreiben. Damit verzichtet man auf die Verfolgung von Schäden und übernimmt selbst die Folgen.

  20. Jeder Geistliche ein Wirrloge?
    Der mediengeile Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland ließ sich öffentlichkeitswirksam boostern und spricht sich für eine Impfpflicht aus.
    Er hat sogar „Sieben goldene Regeln, wie wir über Corona reden sollten formuliert.“
    Soll das etwa eine Anspielung auf die vollkommene Zahl 7 in der Bibel sein?
    Für mich klingt das ähnlich wie die 10 Gebote.
    Welche Bevormundung , – das ist BETREUTES DENKEN IN REINFORM!
    Er vermischt die Impfagenda mit biblischen Begriffen! Welch ein Irrlehrer!
    Welche Anmaßung!!
    https://news.ekir.de/meldungen/2022/01/praeses-latzel-ist-aufgeschlossen-fuer-eine-impfpflicht/

  21. Kriminalität
    Impfpassfälschung: Wohnungen von Polizisten durchsucht
    Die Polizei hat im niedersächsischen Stade vier Wohnungen von fünf Polizistinnen und Polizisten durchsucht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stehen die fünf Beamten im Verdacht, Impfpässe gefälscht zu haben. Weil es sich bei den Verdächtigen um Beamte der Polizei Stade handelt, führt die Polizei Rotenburg die Ermittlungen.

    und ich dachte immer, eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.

  22. Recht hat er!
    Durch den Ukraine-Krieg, so schlimm und entsetzlich er auch ist, werden andere wichtige Probleme aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt.
    Es geht nach wie vor darum, diese grünlinke Ampelkoalition in ihrem Irrsinn und ihrer bürgerfeindlichen Politik zu stoppen.
    Christoph Berndt von der AfD macht zurecht auf dieses Problem aufmerksam.
    Die verheerende Corona-Maßnahmen-Politik der Regierenden sollte nicht aus den Augen verloren werden.
    Zu verführerisch ist der Windschatten werfende Ukraine-Krieg für die totalversagenden Regierungspolitiker.

  23. Mantis 15. März 2022 at 18:51

    Hilfe für Geflüchtete: Aus dem Krieg direkt zu Mercedes-Benz?
    Etwa 150.000 Kriegsflüchtlinge sind bereits in Deutschland registriert worden. Schon jetzt wächst der Druck, ihnen frühzeitig eine sichere Perspektive aufzuzeigen. Nicht nur auf staatlicher Seite, auch in der Privatwirtschaft ist eine große Dynamik entstanden. Es scheint, als könnte aus der Tragödie in der Ukraine und dem dringenden Arbeitskräftebedarf der Unternehmen etwas Sinnvolles entstehen.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hilfe-fuer-gefluechtete-aus-dem-krieg-direkt-zu-mercedes-benz-vans.26e4a093-0bcc-4d35-bc79-657d6b4a9f5e.html
    ———————————————
    Da wird Mercedes aber sicher ganz schnell eine konzerneigene „Leihbude“ aus dem Boden stampfen (falls die so eine ähnlich wie VW eh nicht schon haben), um der Tarifbindung zu entgehen und die Ukrainer über die Leihbude zum Mindestlohn anstatt zum Tariflohn einzustellen.

  24. @Luise59 15. März 2022 at 19:01

    Wenn dieser Präses mal nicht nur Kochsalzlösung bekommen hat—damit hat man gut lachen. Ich argwöhne dass es bei vielen Promis so läuft, die sich medienwirksam für diese Injektions-Scheisse einsetzen.

  25. @ Pierre Vidal 15.Maerz 2022 at 19:17
    Das ist durchaus möglich!
    Prominente wie die Jauchegrube oder zur Sache Schätzchen haben ja nur eine Fake-Impfung erhalten!
    Welche Betrüger!!!!

  26. Richtig gesagt, nicht aufgeben, sondern den Druck steigern, denn steter Tropfen höhlt den Stein !

    Ich spucke den Mächtigen nicht nicht nur in die Suppe, sondern lasse einen richtigen Hering in die
    Suppe, wie der Bayer sagt !
    Ich schaufele auch nicht Sand ins Getriebe, sondern fahre ganze LKW-Ladungen in den Betrieb !
    SO macht man das und nicht anders !

  27. @Pierre Vidal 15. März 2022 at 19:17

    Wenn dieser Präses mal nicht nur Kochsalzlösung bekommen hat—damit hat man gut lachen. Ich argwöhne dass es bei vielen Promis so läuft, die sich medienwirksam für diese Injektions-Scheisse einsetzen.

    Kochsalzlösung ist nicht einmal erforderlich. Die bekommen einfach einen Impfausweis ohne Spritze, wenn sie das wünschen. Sieht doch keiner, die Impfung ist ja nicht öffentlich.

    Es ist ein bisschen merkwürdig, dass sie so besessen auf der Impfpflicht beharren. Ich gehe schon davon aus, dass weltweit der digitale Impfausweis geplant ist, aber ich frage mich: Warum genügt es ihnen nicht, dass die Leute, die sich trotzdem nicht impfen lassen, einfach aus dem sozialen Leben ausgegrenzt sind?

    Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es ein Machtkampf ist.

  28. macht kapputt was euch Kaputt mach, Ton Steine Scherben keine Macht für Niemand
    Der Kampf geht weiter

  29. Auch bei Kimmich kann es so gelaufen sein, dass er medienwirksam „reumütig einsieht“ dass diese Injektion unbedingt erforderlich ist und er dafür nur Kochsalzlösung bekommt bzw. eine sicher unschädliche Charge.

  30. Düsseldorf – Sie floh aus der Ukraine aus Angst vor Putins Bomben. Jetzt flieht sie aus Deutschland aus Angst vor Vergewaltigern.

    Unfassbar: In Düsseldorf wurde eine Ukrainerin (18) in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt. Das Verbrechen ereignete sich nach BILD-Informationen am 6. März auf dem Hotelschiff „Oscar Wilde“, das derzeit neben zahlenden Gästen auch Flüchtlinge beherbergt.

    Die junge Frau soll nacheinander von zwei Männern aus Tunesien und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) missbraucht worden sein.
    Das müßte Weltweit angeprangert werden was hier in Restdeutschland abgeht, Viele gehen freiwillig wieder ins Kriegsgebiet anstatt in Asylheime . echt Hammer eh.

  31. @PI News Community + AFD Juristen

    Habe gerade das neueste Video von Tim K. gesehen. Darin wurde auch die abscheuliche Vergewaltigung einer 18jährigen geflüchteten Ukrainerin behandelt.
    Die Vergewaltigung wurde durch zwei illegale Neger verübt, die das Elend in der Ukraine ausnutzten, um sich in unsere Heimat einzuschleichen.

    Die Vergewaltigung fand auf einem zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Luxus-Hotelschiff auf dem Rhein statt.

    Ich stelle mir hier die Frage, wer bei der Stadt Düsseldorf für die Unterbringung auf dieser schwimmenden Asylresidenz verantwortlich ist

    Man sollte ggf. Strafanzeige stellen, da hier möglicherweise grob fahrlässig mit dem Menschenleben einer alleinreisenden 18jährigen Frau umgegangen wurde.

    Möglicherweise war sie die einzige Frau auf diesem Horrorkahn. Alleine unter Islamnegern und Arabern, als Nichtmuslimin.

    Informiert bitte mal Roger Beckamp und Mathias Helferich.

    Ich finde man sollte diesen Asyl-Skandalkahn mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Die Betreiber haben sicher gute Kontakte in die bunte Politik und stoßen sich an der Unterbringung wie ein Masken-CDUler fürstlich gesund.

    Weiterhin stelle ich mir die Frage, wie auf so einem Kahn während der gesamten sogenannten Coronapandemie Asylanten auf engstem Raum hausen konnten und immer noch können.

    Wenn die richtigen Leute in der Asylindustrie gut Geld schürfen können, dann ist wohl viel möglich, was für uns Normalbürger nicht möglich ist.

    Wird Zeit diesen Kahn an die Kette zu legen und zu verschrotten, vorher sollten wir aber aufklären wer die Hintermänner, Betreiber und Profiteure sind und wer dafür verantwortlich ist, dass die alleine Reisende Ukrainerin dort mit ISlamern aus Afrika und Arabien untergebracht wurde, statt bei Baerbocks oder von der Leyens in der heimischen Villa.

  32. Am vergangenen Samstag waren in Berlin 4.5000 Coronademonstranten angemeldet, nur klägliche 600 kamen. Das Thema scheint ausgelutscht und interessiert immer weniger. Angesichts der Weltlage hat der Bürger andere Probleme als diesen Piks. Zudem hat man die Argumente der Impfgegner tausendmal gehört und jede Widerholung schient wie eine tibetanische Gebetsmühle. Wer den Impfgegnern galubt, tut das ohnehin schon, wer ihnen nicht glaubt, wird es auch in Zukunft nicht tun.
    Jede Seite scheint mir ihre eigenen Wahrheit zu haben. Die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte.
    Den grössten taktischen Fehlert, den die Impfgegner permanent machen, ist die Verknüpfung des Coronathemas mit Themen, die nichts damit zu tun haben. Verschwörungstheorien, Unterstellungen und ein allgemeines Unwohlsein gegen den aktuellen Zeitgeist macht sie zweifelhaft und verhindert breite Unterstützung. Impfgegner werden in der Öffentlichkeit als etwas skurrile Gruppe wahrgenommen, die am rechten Rand der Gesellschaft steht. Dieses Image haben sie sich selbst zuzuschreiben auf Grund oft wirrer Reden auf den Demos und zwilichtiger Redner.
    Die Bewegung ist so tot wie Nordstream 2. Man sei endlich realistisch. Sie hatte ihre Chance und sie hat sie verspielt, weil sie auch Leuten eine Bühne gegeben hat, die mehr als fragwürdige Gestalten sind.
    Immerhin, eine neue Partei wurde aus der Bewqegung geboren, Die Basis. Damiot hat die Bewegung eine politische Heimat gefunden und nimmt am politischen Wettbewerb teil. Sie wird sich als Totgeburt herausstellen und 5 % nie erreichen.

  33. @klimbt 15. März 2022 at 21:01
    Nun denn, ausgelutscht ist das Thema nicht, nur ins temporär ins Abseits gerückt. Es wird hoch hergehen, wenn dieses Gesetz beschlossen wird. Aber es wird auch verfassungsrechtlich umgehend angegriffen werden, nicht jedes Gesetz was auf den Teppich gekackt wird, hat Bestand. Die Nazis hatten auch Gesetze, komme mir keiner mit bedingungsloser Achtung von diesen.

  34. Ausserdem fürchtet man in der politischen Altparteien-Klasse „hässliche Bilder“, die es mit dem indirekten Zwang zu dieser Pflicht dann geben wird, so dass die Welt wieder mit dem Finger zeigt und sagt: „Scheiss-Deutsche“.

  35. Die Spaziergänge flammen wieder mehr auf, wenn dieser Irrsinn beschlossen wird. Dabei sind die Zahlen zu diesen nur bedingt zugelassenen Substanzen dramatisch, wie schon erwähnt, Andreas Schöfbeck war der Erste der von Seiten einer KV es an die Öffentlichkeit brachte.

    @Haremhab 15. März 2022 at 18:59
    Daher schrieb ich oben ja auch folgendes:

    Zwei Dinge passen rechtlich NICHT zusammen bzw. sind miteinander nicht verknüpfbar: eine BEDINGTE Zulassung von einer Substanz und eine rechtliche Verpflichtung zur Verabreichung von dieser an sich selbst.
    Es kann also nicht eine juristisch hieb- und stichfeste Verpflichtung geben, zu der dann aber eine Erklärung zur Freiwilligkeit unterschrieben werden muss. Das ist ein absoluter Widerspruch—den werden die Verfassungsgerichte auch zu Konfetti zerreissen.

  36. klimbt 15. März 2022 at 21:01
    Am vergangenen Samstag waren in Berlin 4.5000 Coronademonstranten angemeldet, nur klägliche 600 kamen. Das Thema scheint ausgelutscht und interessiert immer weniger. Angesichts der Weltlage hat der Bürger andere Probleme als diesen Piks. Zudem hat man die Argumente der Impfgegner tausendmal gehört und jede Widerholung schient wie eine tibetanische Gebetsmühle. Wer den Impfgegnern galubt, tut das ohnehin schon, wer ihnen nicht glaubt, wird es auch in Zukunft nicht tun.
    Jede Seite scheint mir ihre eigenen Wahrheit zu haben. Die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte.
    Den grössten taktischen Fehlert, den die Impfgegner permanent machen, ist die Verknüpfung des Coronathemas mit Themen, die nichts damit zu tun haben.
    —————————————–

    Sie verstehen ganz offensichtlich überhaupt nicht um was es geht.
    Es geht nicht um Glauben.

    Die einen haben mehr Angst vor dem VIRUS, die anderen haben mehr Angst vor den genverändernden Spritzen, genannt IMPFUNG (auch noch3!).
    Einige haben vielleicht auch gar keine Angst, weder vor dem Virus noch vor der Impfung, wollen einfach nur ungehindert in den Urlaub fahren.

    Die einen halten Corona für ungefährlicher als die Impfung, empfinden die gefährliche Impfung als nicht nötig und vor allen Dingen auch nicht wirksam.
    Die anderen halten die Impfung für ungefährlicher als Corona, fürchten sich vor Corona mehr als vor der Impfung mit ihren vielen Risiken.

    Bei Corona ist die Sterberate für normale Gesunde gering.
    Für Kinder ist die Sterberate oder ein schwerer Verlauf beinahe ausgeschlossen.
    Für die Leute mit Vorerkrankungen und für ganz alte Gebrechliche ist Corona vermutlich gefährlich, aber wirklich gefährlicher als die Impfung?

    Beweise gibt es keine, nur Behauptungen.
    Bei CORONA lässt man das Schicksal entscheiden.
    Bei der IMPFUNG, unterbricht man das Warten auf das Schicksal, legt selbst Hand an, handelt sich dadurch vielleicht schwere Impfschäden ein, obwohl man sich vielleicht niemals auf natürlichem Wege angesteckt hätte. Das ganze Risiko für nur 3 Monate womöglich trotzdem Ansteckung?

    Die Argumentationen bezüglich der Impfschäden oder Longcovidschäden ergänzen sich.

    Wie maßen Sie sich angesichts dieser Vielfalt von Möglichkeiten und individuellen Umständen an, von richtig und falsch zu sprechen?
    Damit machen Sie sich hier nicht nur zum Gespött, sondern werden auch zum Ärgernis. Man nimmt Sie als Kleingeist wahr, wie einen Klempner, der vorgibt nach Anleitung eine Hirn OP meint durchführen zu können.

    Das Thema ist nicht nur Ermessensache, sondern auch konditionsbedingt.
    Wie erlauben Sie sich zu behaupten, die Menschen machten Fehler?

    Ihre Einstellung ist extrem engstirnig.
    Im übertragenen Sinne wollen Sie einen ganzen Zoo mit einem Medikament behandeln und allen gleichmäßig (im vorauseilenden Gehorsam) die Zähne ziehen. Den Löwen, den Ameisen, den Schlangen, den Mücken usw. ungeachtet der Lebewesen und der Umstände und des Lebensalters und der Lebensverfassung.

    Und dann erlauben Sie sich auch noch von „richtig“ und „falsch“ zu sprechen.

    Sie müssen nicht nur toleranter werden, sondern Ihre Schwarz/Weiß Schablone erweitern, anfangen selbst zu denken. So wie ein kleines Kind, das sich nicht mehr füttern lässt, sondern selbst isst, später sogar seine Speisen selbst zusammenstellt.

    Im Fernsehen bekommen Sie vielleicht 2 % des Weltgeschehens aufgearbeitet vorgesetzt.
    Darauf können Sie sich nicht verlassen!

    Bitte auch etwas mehr Sorgfalt bei Ihrer Rechtschreibung, nicht so schlampig!
    Es ist respektlos anderen so etwas vorzusetzen mit etlichen (hoffentlich) Flüchtigkeitsfehlern.

  37. jeanette, dieser Mensch ist auch nicht mehr von dieser Welt! Oh, mein Gott! jeanette, fahren Sie einmal durch Hessen, es wird Ihnen verdammt übel.

  38. Maria Koenig 15. März 2022 at 22:51

    jeanette, dieser Mensch ist auch nicht mehr von dieser Welt! Oh, mein Gott! jeanette, fahren Sie einmal durch Hessen, es wird Ihnen verdammt übel.

    ——————————-

    Mir reicht es!
    Es ist wie im Knast wahrscheinlich noch schlimmer!!
    Im Knast denen geht es ja gut.

  39. @jeanette 15. März 2022 at 22:39

    Damit die „Geimpften“ wieder auf die Ungeimpften schimpfen können, wird es verlängert, es soll eine üble Stimmung erzeugt werden, damit emotional eine Mehrheit hinter dem Beschluss der Injektionspflicht steht, welcher ja im April kommen soll.

  40. @ Maria Koenig 15. März 2022 at 22:51

    jeanette, dieser Mensch ist auch nicht mehr von dieser Welt! Oh, mein Gott! jeanette, fahren Sie einmal durch Hessen, es wird Ihnen verdammt übel.

    ————————

    Stopp, das lasse ich so nicht stehen. Hier oben im nordhessischen Mittelgebirge und den angrenzende Dörfern wird keinem übel, hier ist alles noch in Ordnung, erdverbunden und überschaubar. Migrantenanteil: minimal.

  41. @ jeanette 15. März 2022 at 22:39

    EILNACHRICHT

    Hessen BOUFFIERS will MASSNAHMEN verlängern bis 2. April!

    ———————

    Normal bezeichne ich vom Tod gezeichnete Menschen nicht so, doch hier mache ich eine Ausnahme: Bouffier ist ein Dreckschwein, wie es im Buche steht! Ein Mensch ohne Charakter, Herz, Güte und Prinzipien. Eine Polit-Stricher wie Söder.

  42. Reden von Dr. Hans-Christoph Berndt sind das Beste, was man sich geben kann. Berndt ist für mich der mit Abstand scharfsinnigste, klügste, charaktervollste und glaubwürdigste Politiker der gesamten AfD.

  43. @ klimbt 15. März 2022 at 21:01

    Am vergangenen Samstag waren in Berlin 4.5000 Coronademonstranten angemeldet, nur klägliche 600 kamen. Das Thema scheint ausgelutscht und interessiert immer weniger. Angesichts der Weltlage hat der Bürger andere Probleme als diesen Piks. Zudem hat man die Argumente der Impfgegner tausendmal gehört und jede Widerholung schient wie eine tibetanische Gebetsmühle. Wer den Impfgegnern galubt, tut das ohnehin schon, wer ihnen nicht glaubt, wird es auch in Zukunft nicht tun.
    Jede Seite scheint mir ihre eigenen Wahrheit zu haben. Die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte.
    Den grössten taktischen Fehlert, den die Impfgegner permanent machen, ist die Verknüpfung des Coronathemas mit Themen, die nichts damit zu tun haben.

    ————————

    Dem Megablödmann klimbt darf man getrost entgegnen, dass die Teilnehmerzahlen bei den Anti-Maßnahmen- und Anti-Impfzwang-Demos bzw. Spaziergängen laut Tichys Einblick weiter ansteigen:

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/corona-protest-14-maerz-and-abgeordneter-niedergeschlagen/

    Gestern waren es alleine wieder 2.300 registrierte Spaziergänge in ganz Deutschland. Das ist einfach nur phänomenal. Mit einem simplen Taschenrechner möge sich jeder errechnen, wie viele Hunderttausend Menschen das gewesen sind. Und es läuft ja die ganze Woche irgendwo etwas. Alles in allem ist es bestimmt nicht übertrieben, wenn man davon spricht, dass Woche für Woche in Deutschland circa 800.000 Menschen gegen den Corona-Wahnsinn Gesicht zeigen.

    In Berlin hat das der SED-Faschist Geisel mit seinen Brutalo Migranten-Polizisten, die zum Teil nicht mal richtig Deutsch können, so lange auf Frauen, Kinder und Rentner einprügeln lassen, dass dort ein Klima der Angst erwachsen ist. Wen interessiert fucking Berlin, wenn zur gleichen Zeit z.B. 15.000 Leute im Frankfurt unterwegs sind. System-Ultra-Dummschranze klimbt möge an seiner Lügenscheiße – mit Verlaub – gepflegt ersticken.

  44. „Nur ein Piks“: Eine Dokumentation von Schicksalen, die unter die Haut gehen
    14.03.2022 Ramin Peymani Tagesthema

    Heute stelle ich Ihnen zur Abwechslung ein Filmprojekt vor, dem man nicht genug Aufmerksamkeit schenken kann. Der Dokumentarfilm „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“ wird es wohl kaum ins Programm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks schaffen. Und auch andere große Sender werden das heiße Eisen bestenfalls dann anfassen, wenn im kommenden Jahrzehnt eine verlogene, weil für die Verantwortlichen ohne Konsequenzen bleibende Aufarbeitung des größten Massenexperiments in der Geschichte der Menschheit stattfindet. So muss man also auf die Kanäle der Freien Medien vertrauen und hoffen, dass die Social Media Plattformen in ihrem Löscheifer auch einmal etwas übersehen.

    Die Filmemacher Mario Nieswandt und Luis Hill haben sich mit ihrer Dokumentation zur Aufgabe gesetzt, den Opfern eine Stimme zu geben. Sie haben Menschen in Großbritannien und Deutschland besucht, die an schweren Nebenwirkungen leiden, mutmaßlich hervorgerufen durch die Corona-Impfung. Ihre Geschichten gehen wahrlich unter die Haut und zeigen die ungeklärte Schattenseite der nur bedingt zugelassenen Schutzimpfung.

    Neben den Betroffenen kommen renommierte Ärzte wie Prof. Dr. med. David Martin von der Universität Witten/Herdecke, der Internist und Pneumologe Dr. Peter Pommer oder der Kinderarzt Dr. Alexander Konietzky zu Wort.

    Sie analysieren das Filmmaterial, die von den Geimpften geschilderten Symptome und das Handeln der Politik, auch im Hinblick auf eine mögliche Impfpflicht. Ihre Einschätzung unterscheidet sich durchaus von den offiziellen Verlautbarungen, wobei sie sich vor allem der Frage widmen, wie viele Nebenwirkungen überhaupt gemeldet werden und wie die Impfstoffhersteller auf die dokumentierten Krankheitsbilder reagieren.

    (:::)

    Eines Tages wird man Bilanz ziehen und sicherlich zu der Erkenntnis gelangen, dass die warnenden Stimmen viel mehr Gehör hätten finden müssen

    Doch viel wichtiger als die nackten Zahlen sind – auch vor dem Hintergrund der Impfpflicht-Debatte – die individuellen Schicksale, die sich dahinter verbergen. Wir brauchen eine breite gesellschaftliche Debatte darüber, was Politik darf, wenn es um die körperliche Unversehrtheit der Bürger geht, und wie wir den Einfluss von Lobbyisten gesetzlich beschränken können.

    Es scheint keineswegs mehr um die Interessen der Menschen zu gehen, sondern vor allem um die der vielen Beteiligten, die prächtig an der Corona-Krise verdienen. Es stellen sich viele Fragen, nicht zuletzt die nach den Netzwerken, die – teils im Verborgenen, teils ganz unverhohlen – die ausgerufene Pandemie dazu nutzen, einen großen Transformationsprozess zu vollziehen.

    „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“ wird Ende März in deutscher und Mitte April in englischer Sprache fertiggestellt sein. Eine Internetseite sowie ein Trailer, verbunden mit einer Fundraising-Kampagne, sind bereits verfügbar. Bitte unterstützen Sie das Projekt, zum Beispiel auch dadurch, dass Sie möglichst viele Menschen in Ihrem Umfeld darauf aufmerksam machen…
    https://peymani.de/nur-ein-piks-eine-dokumentation-von-schicksalen-die-unter-die-haut-gehen/

  45. @ klimbt 15. März 2022 at 21:01

    Am vergangenen Samstag waren in Berlin 4.5000 Coronademonstranten angemeldet, nur klägliche 600 kamen. Das Thema scheint ausgelutscht und interessiert immer weniger. Angesichts der Weltlage hat der Bürger andere Probleme als diesen Piks. Zudem hat man die Argumente der Impfgegner tausendmal gehört und jede Widerholung schient wie eine tibetanische Gebetsmühle.

    ———————

    Ich zitiere einen Leserkommentar auf Tichys Einblick:

    Auch in Berlin gab es gestern viele Spaziergänge, offizielle angemeldete Demos und noch eine Kundgebung gegen die Impfpflicht für Pfleger.
    In der RBB-Abendschau kein einziges Wort darüber. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk weiß, dass er mit Hetze und Diffamierung der Demonstranten nichts erreicht. Daher versucht man diese Veranstaltungen, die in ihrer Masse eine breite bundesweite Bewegung darstellen, jetzt totzuschweigen.
    Hier wird mit jedem Trick gearbeitet, die staatliche Agenda voranzutreiben.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/corona-protest-14-maerz-and-abgeordneter-niedergeschlagen/

    ————–

    Damit ist es ganz klar, Sie notorischer Lügner, klimbt: Berlin war am Wochenende dezentral gelöst, es gab diverse Aufzüge und eben nicht bloß einen, wie Sie suggerieren. Mit Sicherheit auch die vernünftigste Lösung, um den Prügelschergen des linksfaschistischen Innensenators zu entgehen, die ja nicht überall sein konnten. Ich hatte mir schon so etwas in der Art gedacht, wusste es aber nicht genau, da ich mich mit der verkommenen, verwahrlosten Hauptstadt zumeist erst ganz am Ende befasse.

    Ihr Lügen, Verdrehungen und Entstellungen kotzen mich so an, klimbt! Lassen Sie Sich spritzen, bis der Arzt kommt bzw. bis Sie auf Intensiv landen, aber verschonen Sie mich und die vielen anderen klar denkenden Zeitgenossen hier mit Ihrem systemergebenen, regierungshörigen Stuss. Danke!

  46. Wuehlmaus 16. März 2022 at 00:25

    Der arbeitet hauptsächlich für die Post, wenn er jedem 75-jährigen wie mir zum Geburtstag gratuliert.

  47. Hallo Wühlmaus, ja, ich hätte mich differenzierter ausdrücken müssen. Ich meinte die Städte Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Wetzlar, Marburg, usw, ich wollte Ihnen nicht auf die Füsse treten. Entschuldigung.

  48. @ Nuada 15. März 2022 at 19:58
    @Pierre Vidal 15. März 2022 at 19:17

    Wenn dieser Präses mal nicht nur Kochsalzlösung bekommen hat—damit hat man gut lachen. Ich argwöhne dass es bei vielen Promis so läuft, die sich medienwirksam für diese Injektions-Scheisse einsetzen.

    Kochsalzlösung ist nicht einmal erforderlich. Die bekommen einfach einen Impfausweis ohne Spritze, wenn sie das wünschen. Sieht doch keiner, die Impfung ist ja nicht öffentlich.

    Es ist ein bisschen merkwürdig, dass sie so besessen auf der Impfpflicht beharren. Ich gehe schon davon aus, dass weltweit der digitale Impfausweis geplant ist, aber ich frage mich: Warum genügt es ihnen nicht, dass die Leute, die sich trotzdem nicht impfen lassen, einfach aus dem sozialen Leben ausgegrenzt sind?

    Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es ein Machtkampf ist.
    ———————-
    Es ist doch eine Gentherapie. Was ist, wenn anschließend jemand ein Patent auf die veränderten Gene anmeldet und Ihr Körper damit jemand anderem gehört? Sie werden nichts besitzen(auch keinen Körper) und Sie werden glücklich sein. Bei Widerstand kein Geld, kein Konto, keine Wohnung, keine Existenz.

  49. @ Maria Koenig 16. März 2022 at 12:16

    Hallo Wühlmaus, ja, ich hätte mich differenzierter ausdrücken müssen. Ich meinte die Städte Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Wetzlar, Marburg, usw, ich wollte Ihnen nicht auf die Füsse treten. Entschuldigung.

    —————–

    Alles gut, aber nur wenn Sie im Norden Kassel und im Süden Darmstadt hinzufügen. 🙂 Da ist es nämlich auch nicht besser. In der Provinz aber schon, je abgelegener desto besser.

  50. @ Maria Koenig 16. März 2022 at 12:16

    Ich ergänze: Offenbach und Hanau sollte man auch noch ergänzen. Da wird auch keiner mehr glücklich, es sei denn, er ist des Deutschen nicht mächtig und betet mit dem Hintern nach oben.

  51. @Wuehlmaus 16.März 2022 at 14:59

    Dann ergänze ich gerne, Kassel, Hanau, Offenbach und Darmstadt haben auch total veränderte Stadtbilder. Schon in kurzer Zeit wird der Muezzinruf in ganz Deutschland erschallen. Für die jungen Menschen wird es nicht lustig.

  52. „Weiterhin keine Versammlungen rund ums Haus von Ministerpräsident Kretschmann /Baden-Württemberg in Laiz“

    https://www.zak.de/Nachrichten/Weiterhin-keine-Versammlungen-rund-ums-Haus-von-Ministerpraesident-Kretschmann-in-Laiz-149837.html

    Ich frage mich nur, wie man zulassen konnte, dass linke „Aktivisten“ samt Pressemeute wochenlang vor Höckes herumlungern konnten?
    Demnächst beantrage ich ein Verbot des Individualverkehrs vor meinem Wohnhaus, samt Sperr-Zone!

Comments are closed.