Big Bang! Corona-Plattfüße Wieler (l.) und Drosten auf dem Weg ins Nichts.

Von PETER BARTELS | Seit heute (Montag) ist der Corona-Krieg auch im Land der „German Angst“ vorbei. Kein Masken-Zwang, kein Impfzwang. Nicht überall, aber erstmal! Bilanz der zweijährigen Corona-Schlacht: Sieben Kinder sind mit (!), nicht an (!!) Corona gestorben: Vier, weil sie schwerste Vorerkrankungen hatten. Bei den anderen drei stellte man nach (!) ihrer Totgeburt (!!) Corona fest …

Schwurbler-Schwafelei? Leugner-Laberei? NEIN! Nachzulesen im RKI-Corona-Bericht, Seite 40, „Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren“, wörtlich: „Während der gesamten bisherigen Pandemie sind in Deutschland bei Kindern dieser Altersgruppe ohne Vorerkrankungen keine COVID-19-bedingten Todesfälle aufgetreten.“ Da lacht die Koralle? Der greise, weiße PI-NEWS-Mann, der gerade ohne Merkel-Spritze Corona „überlebt“ hat, lacht mit …  Derweil Achgut-Autor Andreas Zimmermann (lehrt als promovierter Naturwissenschaftler an einer deutschen Hochschule; schreibt hier unter Pseudonym) nachsichtig aufklärt: „Für diejenigen, die etwas schwer von Begriff sind, „keine“ bedeutet Null, Zero, Nulla.“

Nur für die ganz Doofen hier zusätzlich der PI-NEWS-Erklärbär: RKI heißt komplett: „Robert Koch Institut“… Das wurde von CDU-Kanzlerin Merkel, wird jetzt von SPD-Kanzler Scholz bezahlt. RKI-Chef Lothar H. Wieler (Beruf: Tierarzt) sogar mit monatlich 10.819 Euro. Je nun … Andreas Zimmermann verweist dann auf Seite 28 des RKI-Reports: Bis zum 9.12.2021 „wurden an das RKI sieben COVID-Todesfälle im Alter von 5-11 Jahren übermittelt. Fünf Mädchen und 2 Jungen waren betroffen. Alle Kinder litten bereits vor der Infektion an schweren Grunderkrankungen (z.B. frühkindliches Fehlbildungssyndrom, schwere kardiale oder neurologische Erkrankungen, Immundefizienz).“

Und dann scheint der ACHGUT-Fachmann offenbar erstmal in Ohnmacht zu fallen: „Bei 3 Fällen handelte es sich um Totgeburten.“ Um nach dem Wiedererwachen wie unsereiner nach Luft zu schnappen: „Es werden also sogar positiv getestete Totgeburten als „Covid-19-Todesfälle gezählt“. Und sarkastisch zu Seufzen: „Mehr muss man zum RKI nun wirklich nicht mehr wissen …“

Sinnloses Nasebohren bis zum Hirn

Dann sarkastisch: „England hat Wissenschaftler, Deutschland hat Christian Drosten und Lothar Wieler. Und weil dem so ist, lauschen die Deutschen sinnbefreiten Podcasts, während die Engländer wissen, welcher Prozentsatz der Bevölkerung mittlerweile Antikörper gegen SARS-CoV-2 entwickelt hat … Aber vielleicht wollen die deutschen Polit-Darsteller und ihre Wissenschafts-Lakaien das auch gar nicht so genau wissen, weil dann nämlich wirklich für jeden offensichtlich würde … dass es weder für irgendwelche „Basisschutzmaßnahmen“ noch für das immer noch dreimal wöchentlich stattfindende, sinnlose Nasebohren bis zum Hirn unschuldiger Schüler … noch für irgendeinen Impfzwang, egal ob ab 18, ab 50, einrichtungsbezogen oder sonst irgendwie auch nur den Hauch einer wissenschaftlichen Begründung gibt.“

Zimmermann legt die Fakten auf den Tisch: „Das britische „Office for National Statistics“ (ganz sicher Querdenker und Schwurbler) hat gerade veröffentlicht, welcher Prozentsatz der Bevölkerung in Großbritannien in relevanter Konzentration Antikörper gegen SARS-CoV-2 aufweist. Ich zitiere hier einfach mal wörtlich aus dem Bericht: „Das Vorhandensein von Antikörpern … deutet darauf hin, dass eine Person zuvor mit COVID-19 infiziert oder geimpft worden ist. In der Woche ab dem 28. Februar 2022 beträgt der Prozentsatz der Erwachsenen, die schätzungsweise Antikörper im Bereich von 179 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) aufweisen, 99,0 % in England … 98,9 % in Wales … 98,8 % in Nordirland … 99,0 % in Schottland“.

Kinder und die erbärmliche Corona-Lüge

Ganz nebenbei räumt der Bericht auch gleich noch mit dem in Deutschland hartnäckig verbreiteten Mythos auf, Schulen bzw. Schüler wären „Pandemietreiber“ – was ohnedies immer nur Ausdruck einer von einem Teil der deutschen Gesellschaft offen ausgelebten und zutiefst abstoßenden Kinderfeindlichkeit war. Die einzigen beiden Altersgruppen mit messbar niedrigerer Antikörperrate sind nämlich die Kinder von acht bis elf Jahren (80,9 Prozent) und die von 12 bis 15 Jahren (bereits 96,4 Prozent). Und wer jetzt aus diesen Zahlen schließen möchte, dass also Kinder unter elf Jahren unbedingt „geimpft“ werden müssten, dem sei die Lektüre des Epidemiologischen Bulletins 1/2022  des Robert-Koch-Instituts (ganz sicher ein weiterer Hort von Querdenkern und Schwurblern) empfohlen“ … (siehe zweiter Absatz dieses Berichts!)

Schließlich kommt der ACHGUT-Autor mit finalen Fakten: Impfquote England: 72,43 Prozent, Deutschland: 75,25 Prozent … Boostern England: 56,85 Prozent, Deutschland: 58,04 Prozent.

Daraus folgert auch der „ohne alles“ genesene PI-NEWS-Greis, dass die gelegentlichen Geschwatzhuber von CDU, SPD und FDP beim BILD-Propaganda-Kriegskanal „VIERTEL NACH ACHT“ in Sachen Corona auf Deubel komm raus labern und lügen, weil sie einfach zu faul sind, die Wahrheit zu lesen. ACHGUT-Zimmermann: Und nur darum „braucht Deutschland auch unbedingt einen Impfzwang… Man könnte über all dies lachen, wenn es nicht so gefährlich und ja, eigentlich auch schlicht kriminell wäre.“


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

 

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Meldung (ohne Gewähr): Versicherung weigerte sich, die Angehörigen eines an der Impfung Verstorbenen zu entschädigen, denn der Tote habe wissentlich an einem Experiment teilgenommen, was er ja hätte un-
    terlassen können. Daher sei er selbst schuld, wie ein Selbstmörder.
    Nun kommt die Impfpflicht, sei es national oder über die EU. Werden wir dadurch zum Selbst-
    mord gezwungen?
    Eine andere Versicherung zahlt nicht für die Hinterbleibenen eines toten Impflings, weil er nicht obduziert wurde. Man erinnere sich: Corona-Tote/tote Impflinge werden grundsätzlich nicht obduziert.
    Praktisch, gell?

  2. Es braucht gar keine „Impf“pflicht; die Deutschen werden sich freiwillig in die „Impf“schlangen einreihen und voller Ungeduld auf ihre Spritze warten.

    .
    Diese Meinung hat sich seit heute Morgen bei mir verfestigt, nachdem ich voller Ungeduld drei Geschäfte besucht hatte, um mich am heutigen ersten maskenfreien Werktag selbst von dem diesbezüglichen Verhalten meiner Mitbürger zu informieren.

    Im ersten Geschäft, einem Bioladen, waren mein Mann und ich die einzigen Maskenbefreiten.
    Der zweite Laden, eine Drogeriekette, konnte immerhin neben uns zwei weitere Kunden ohne Maske verzeichnen.
    Das dritte Geschäft, eine große Supermarktkette, hatte neben uns drei weitere Personen ohne Maske vorzuweisen.

    Gestern hatte AggroMom geschätzt daß 80% der Kunden weiterhin die Maske tragen würden; ich hatte optimistisch mit nur 20% gerechnet.

    Aber so viele MASKENTÖLPEL! Ich kann es nicht fassen.

  3. Marie-Belen 4. April 2022 at 16:19

    Gestern hatte AggroMom geschätzt daß 80% der Kunden weiterhin die Maske tragen würden; ich hatte optimistisch mit nur 20% gerechnet.
    ——————————
    Sehen Sie mal in den vorhergehenden Thread, dort war der User @Das sanfte Lamm der Einzige ohne Maske bei Aldi. Ohne Worte!!!

  4. Viper 4. April 2022 at 16:26

    Da kann man nur hoffen, daß wir Maskenlosen, so wieder einmal eine Hetzkampagne gegen uns losgetreten wird, noch mit heiler Haut unsere Einkäufe tätigen können! 🙁

  5. Leipzig – Die ursprünglich für Freitag angesetzte Verhandlung über die verpflichtende Coronaschutz­impfung für Bundeswehrsoldaten vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig ist abgesagt

    wer sich nicht wehrt, fällt an der Corona-front.

  6. „Kein Masken-Zwang, kein Impfzwang.“

    Letzteres ist noch nicht vom Tisch. Wenn man schon die Mehrheit nicht erwischt, will man wenigstens der Altersgruppe ab 50 an den Kragen bzw. an den Geldbeutel. Vermutlich rechnet man bei dieser Altersgruppe mit der geringsten Gegenwehr.

  7. Die GEHIRNWÄSCHE durch die MAINSTREAM-MEDIEN war erfolgreich!
    War heute bei Edeka und Netto einkaufen.
    Bei Edeka war ich und der Marktleiter,der an der Kasse saß, als einziger MASKENLOS!
    Bei Netto war ich der Einzige ohne Maske!
    Pastor Jakob Tscharntke ging in seiner Predigt vom letzten Sonntag auch wieder auf die CORONA-POLITIK ein.
    Er vergleicht die „Neue Freiwilligkeit alla Lauterbach und Co“ mit einem Bankräuber.
    Bankräuber:“ Geld her, oder ich schiess!“
    Im Predigtvideo ab ca.Min 10

    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-04-03:0

  8. Mantis 4. April 2022 at 16:40

    Wie kann man als Deutscher heutzutage überhaupt noch zur Bundeswehr gehen?!

  9. Die Kommentare zu dem Achgut-Artikel berichten auch von ihren Maskenbeobachtungen.

    Bei edeka und woolworth auch überwiegend Maskenträger. Selbst im Freien gibt es noch Maskendödel.

  10. Dutzende Schweizer Gastfamilien wollen Flüchtlinge wieder loswerden
    Nach der Welle der Hilfsbereitschaft kommt für viele hilfsbereite Schweizer offenbar das böse Erwachen im Zusammenleben mit ukrainischen Kriegsflüchtlingen: Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede, fehlende Privatsphäre und die große finanzielle Belastung sind nur einige Gründe, warum manche Gastgeber ihre Flüchtlinge wieder loswerden wollen…
    sicher „bringen die Corona mit zur Oma“.?
    https://exxpress.at/dutzende-schweizer-gastfamilien-wollen-ukrainer-wieder-loswerden/
    zu spät, mitgefangen mitgehangen.

  11. Kulturhistoriker 4. April 2022 at 16:43

    Selbst im Freien gibt es noch Maskendödel.

    **********

    Ja, und dabei sind so viele junge Leute!

  12. Luise59 4. April 2022 at 16:42
    Viper 4. April 2022 at 16:26
    Marie-Belen 4. April 2022 at 16:19

    Spätestens im Sommer bei 30+ haben die die Nase voll von der Maske. Es wird lange dauern, bis sich dieser kollekttive Wahnsinn selbst geheilt hat.

  13. OT.

    Butscha:

    Ist ein Toter von den Toten auferstanden?

    Schaut euch die Videos auf der Seite an. Das oberste Video ist das Original und soll aus Butscha stammen. Das Video darunter ist in Zeitlupe und zeigt nur die betreffende Szene:

    Achtet im 2. Zeitlupevideo auf den Rückspiegel, da kann man sehen wie der Tote an dem man vorbeigefahren ist dabei ist aufzustehen!

    Verdächtig ist auch, dass man von keinem Toten das Gesicht sehen kann, das ist absolut unwahrscheinlich.

    https://southfront.org/afu-crimes-in-bucha-kiev-region-false-flag-propaganda-attack-against-russia-revealed-photos-video/

  14. Mein Eindruck heute beim Einkauf: Ungefähr die Hälfte trug weiterhin Maske, die andere nicht. Soweit keine erkennbaren Aggressionen der überzeugten Maskenmenschen gegenüber den Mitbürgern ohne Maske, ein paar blöde Blicke vielleicht, aber ansonsten war jeder mit seinem Einkauf und der Frage, was wird heute nur noch rationiert abgegeben, beschäftigt. Was mich persönlich bewegt: Die Maske ist doch laut Aussage der Medien nicht für den Selbstschutz, sondern zum Schutz der Anderen gedacht. Sind die hartnäckigen Maskenträger wirklich davon überzeugt, sie würden ohne Maske eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen?

  15. Schlägerei zwischen Eritreer und Tunesier wegen einer Flasche Speiseöl
    Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern. Ein 33-jähriger Eritreer wollte im Großhandel eine Flasche Speiseöl kaufen. Das wurde ihm durch einen 31-jährigen tunesischen Mitarbeiter des Großhandels verwehrt. Im Großhandel sei kein Verkauf an Einzelpersonen möglich. Daraufhin erfolgte ein wechselseitiger Schlagabtausch.

    Das Zusammenleben muss jeden Tag neu ausgehandelt werden

  16. Heute maskenfrei in einigen Geschäften gewesen.
    Rossmann: Zwei Kunden ohne Maske. Eine junge Türkin und ich.
    Ernsting’s Family: Zwei Kunden ohne Maske. Eine Russin und ich.
    Edeka: Zwei Kunden ohne Maske: Ein Mann in Arbeitskleidung und ich.
    Die anderen Kunden liefen in den Geschäften und sogar noch auf dem Parkplatz mit ihren Masken herum.
    Vielleicht trauen sich die meisten einfach noch nicht Mund-Ohne zu gehen.
    Ich fand es herrlich! Keine beschlagene Brille mehr und meine dauerentzündete Haut an den Wangen, kann sich
    endlich erholen.

  17. @BePe 4. April 2022 at 16:49

    Sage ich doch. Was hier in den Medien kommt ist reine Propaganda und hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun.

  18. In Deutschland regiert der Totalitarismus,
    da braucht man keine Experten,da braucht man Papageien.
    Selbst Scholz hat mehr Ahnung,von Wirtschaft,als ein entsprechender
    studierter Experte. In Deutschland gibt es nur die Wahrheit,die
    die Regierung bekannt gibt.
    Aber das hatten wir schon 2x einmal bei uns Adolf und einmal in der Ex-DDR !

    BePe 4. April 2022 at 16:49
    „Verdächtig ist auch, dass man von keinem Toten das Gesicht sehen kann, das ist absolut unwahrscheinlich.“
    Ja und die Straßenreinigung muss auch tätig gewesen sein.
    Ich habe nicht ein bisschen Blut,oder wenigstens Ketschub auf den Straßen gesehen,
    Niemand hatte einen Kopfschuss,niemand hatte Durchschüsse,was bei Tötungen
    aus nächster Nähe zu erwarten gewesen wäre.
    Ich glaube, in dem Video,ist mal wieder nur einer gestorben,und
    der nennt sich Wahrheit, vielleicht war es Anatoli Prawda,man weiss es nicht .

  19. Mc Kinsey investiert Milionen in Pfizer und berat die Fransosiche Regerierung insachen Corona Politik.
    Hahahahahahahahaha.
    Ubrigens auch insachen Klimaaaaaaaaa.

  20. @ Viper 4. April 2022 at 16:26

    Marie-Belen 4. April 2022 at 16:19

    Gestern hatte AggroMom geschätzt daß 80% der Kunden weiterhin die Maske tragen würden; ich hatte optimistisch mit nur 20% gerechnet.
    ——————————
    Sehen Sie mal in den vorhergehenden Thread, dort war der User @Das sanfte Lamm der Einzige ohne Maske bei Aldi. Ohne Worte!!!

    ——————-

    Okay, aber es scheint da schon deutliche Unterschiede regional zu geben: Ich war am Samstag beim REWE in Neuental, da waren vielleicht 30 Leute drin, von denen auf die Schnelle durchgezählt 9 ihr Gesicht gezeigt haben – mich mitgezählt. Und in 20 Minuten geht’s los zu unserem Montagsspaziergang. Da werde ich viel erfahren, was die anderen am Samstag und heute für Erlebnisse hatten.

  21. Was hat sich das Volk von Corona verarschen lassen. Dabei kann noch nichtmal das Virus was dafür. Unvorstellbar das alles aber wahr. Ich hab mich nicht verarschen lassen und das geht runter wie Öl! 🙂

  22. @ Marie-Belen 4. April 2022 at 16:19

    Aber so viele MASKENTÖLPEL! Ich kann es nicht fassen.

    ————————-

    Der Begriff Maskentölpel gefällt mir aber sehr, sehr gut – klingt fast wie eine schützenswerte Vogelart, doch diese Tölpel braucht man nicht zu schützen. Die sind einfach nur doof und zugemüllt in der Birne. Jetzt weiß ich auch, wie ich den nächsten nenne, der mir mit Rotzlappen dumm kommt. 🙂

  23. Corona: England hat Wissenschaftler, Deutschland Drosten und Wieler…
    ….und ein verblödetes Volk was sich von den Schmierenmedien verarschen lassen !

  24. Ich habe mein Einkaufserlebnis jetzt auch hinter mir und ich habe genau zwei Normale gesichtet, obwohl der Laden ziemlich voll war, alle anderen maskiert wie eh und je. Es war ein Edeka und da kürzlich hier jemand geschrieben hat, Edeka würde die Maskenpflicht per Hausrecht durchsetzen, habe ich damit gerechnet, dass mich jemand anspricht, aber das war nicht der Fall. Es stand auch nirgends angeschrieben.

    Warum tun die das? Kriecherei kann’s nicht sein. Vor wem sollen die denn kriechen? Der Herr Lauterbach sieht’s ja nicht. Denken die tatsächlich, es wäre vielleicht sicherer wegen der Ansteckung?

  25. Nuada 4. April 2022 at 18:03

    Das ist das Ergebnis von über 2 Jahren Angstmacherei.
    Ich sage das dauert mindestens noch 5 Jahre, bis diese Angst aus allen Köpfen ist. Wenn nicht vorher noch weiterer Wahnsinn in die Welt geschissen wird.

  26. @Nuada
    Am Eingang unseres Edeka-Marktes stand ein großes Schild:
    Wir empfehlen auch weiterhin:
    Maske tragen
    Abstand halten
    Hände desinfizieren
    Also, eine Empfehlung, keine Vorschrift.
    Ich denke, das wird in allen Edeka-Märkten so gehandhabt.

  27. @bobbycar 4. April 2022 at 18:18:

    Das ist das Ergebnis von über 2 Jahren Angstmacherei.

    Wahrscheinlich.
    Aber es irritiert mich, weil ich so oft an anderer Stelle andere Erfahrungen gemacht habe, zum Beispiel bei meinem Aufzugstest. „Kommen Sie ruhig mit rein“ hat in zwei Jahren fast niemand abgelehnt und das ganz ohne Maske. auf sehr engem Raum.
    @Hoffnungsschimmer 4. April 2022 at 18:20:
    Bei meinem Edeka war definitiv kein Schild mit einer Empfehlung. Aber die Filiale kommt mir sowieso insgesamt ein bisschen inkompetent vor. Gut möglich, dass sie die Anweisung von der Zentrale irgendwie verpennt haben.

  28. Die Wissenschaftler, die Dummschland noch hat, werden diskreditiert, mundtot gemacht, oder sie hauen freiwillig ab, denn in diesem Land hat man den Eindruck, es stehen morgens nur noch Idioten auf.

  29. Kein Maskenzwang mehr. Da hab ich aber Glück gehabt. Fast hätte ich mir noch eine dritte Maske gekauft. Wir sind schließlich im dritten Jahr.

  30. @ bobbycar 4. April 2022 at 17:50

    bobbycar 4. April 2022 at 17:45

    Achso, und ein schwarzes Kind. Also vier Menschen ohne Maske.

    ————————-

    Vielleicht war das ja ein weißes Kind und hatte bloß eine schwarze Maske auf. Wenn man ein solches aufgreift, wandert es für die nächsten Jahre in Jugendarrest. Kulturelle Aneignung nennt man das, ist inzwischen ein weitaus schlimmeres Vergehen als eine alte Oma in die Brombeerhecke zu schubsen und ihr die Handtasche zu klauen.

  31. @ Nuada 4. April 2022 at 18:03

    Ich habe mein Einkaufserlebnis jetzt auch hinter mir und ich habe genau zwei Normale gesichtet, obwohl der Laden ziemlich voll war, alle anderen maskiert wie eh und je. Es war ein Edeka und da kürzlich hier jemand geschrieben hat, Edeka würde die Maskenpflicht per Hausrecht durchsetzen, habe ich damit gerechnet, dass mich jemand anspricht, aber das war nicht der Fall. Es stand auch nirgends angeschrieben.

    ———————-

    Ich war das und es ist einem guten Kumpel von mir am Samstagmorgen im Getränkemarkt des EDEKA Jesberg (Schwalm-Eder-Kreis) genau so widerfahren. Der hat mich nicht veralbert, der war nämlich stinksauer. Er ist auch Maskengegner, Maßnahmenkritiker und Montagsspaziergänger. Ich wollte eigentlich heute auch mal hin, um nachzuschauen, was da angeschrieben steht und wie die reagieren, wenn ich ohne reinmarschiere, hab’s aber zeitlich nicht mehr gepackt.

    War dann aber nach unserem Montagsspaziergang noch rasch was im ALDI in Treysa holen, da war es wieder in etwa so wie Samstag: knapp ein Drittel ohne, gut zwei Drittel mit, aber von den letzteren recht viele mit den kleinen blauen Lappen, also medizinischen Masken. Wenigstens den FFP2-Scheiß, den ich sogar für gefährlich halte, haben jetzt doch manche abgelegt. Vielleicht braucht das einfach auch noch ein bisschen Zeit. Die Leute sind mehr als zwei Jahre derart mit dem Panikscheiß traktiert bzw. hirngewaschen worden, dass die, die das kritische Hinterfragen obrigkeitlicher Vorgaben nicht gelernt haben und nicht solche (rechten) Revoluzzertypen wie ich sind 🙂 , vielleicht erst allmählich aus der Hysterie-Spirale herauskommen. Wenn sie es den schaffen.

  32. @ Bazi-Fist 4. April 2022 at 19:47

    Respekt, ich mag kreative Nicks – und das ist einer!

  33. Ja, und D hat beginnend mit Merkel die Demokratie abgeschafft, ersetzt durch eine Schein-Demokratie ala DDR, die Institutionen bestehen noch, die Luft ist raus, keine Diskussionen erlaubt, bestimmt wird von der Regierung, alle muessen kuschen. Deshalb muss das meisste Reuckgespult werden, wo M die Hand drin hatte.
    Merkel hat nach ihrer Eingewoehnungszeit all ihre sozialistisch/kommunistisch/DDR Energie darauf gerichte, Deutschland zu schaden und ihr die Zukunft zu zerstoeren,
    Das schlimmste sind die gleichgeschaltete Luegen und Propaganda Medien, die ganz Deutschland in der Mehrheit der Schafdeutschen Mitlaeufer den Verstand raubten.
    Um wieder bezahlbare, billige, vom Ausland – F – unabhaengige Elektro Energie zu bekommen, muessen moderne Atomkraftwerke gebaut werden, ansonsten ist D als Industrieland fertig.
    Um die Bevoelkerung wieder zu mehr Kindern anzuregen, muss die ueberwiegend voll finanzierte, millionenfache Moslem Gegengesellschaft in ihre Herkunftslaender zurueck, sie sind wie ein Muehlstein mit ihrer Macht in Medien, den engen Netz von Monster bis Hinterhofmoscheen, alle gegen D Interessen gerichtet, die fuer D gedachte Kindergeldregelung durch 5 Kinder Muslema Dschihad die D Zukunft reif fuer Eurabia machen.
    Raus aus EU dafuer eine EG, die ohne Zirkusparlament Politik PRO europ. Interessen macht, fuer starke Naitonalstaaten ist, die ihre Grenzen kontrollieren, entspr. DeGaulle-Dr. Adenauer Europa der Vaterlaender.
    Wasserkopf/Monsgterbuerokratie Bruessel verschlingt schon zu ihrer Erhaltung Milliarden, die links/gruene Politik die von daher den euro. Nationalstaaten aufgezwungen wird, ist der Ruin jeder Zukunft, die junge Menschen wieder fuehlen muessen, um mehr Zuspruch fuer Familie und Kindersegen zu bekommen.

  34. In Österanistan werden bereits neue Mitarbeiter für die Aufstockung der Gastapo gesucht.

    Wer will Impfgegner bestrafen? – Stadt Hallein sucht Personal über das AMS.
    Die Bezirkshauptmannschaft Hallein (Tennengau) plant anscheinend für die Einhebung der Strafen aufgrund der aufgeschobenen Impfpflicht vor.
    Über das AMS hat die zweitgrößte Stadt Salburgs (rund 22.000 Einwohner) deshalb nun ein Stellenangebot für Assistenten zur Vollziehung des Impfpflichtgesetzes in Auftrag gegeben.
    Dienststelle ist die “Gruppe Polizei und Verkehr” in der Bezirkshauptmannschaft Hallein.
    Mit Arbeitsbeginn ab sofort und einem Gehalt von 2.437,80 bis 3.321,20 Euro brutto haben diese Assistenten unter anderem folgende Aufgabe zu erfüllen:
    Durchführung von Strafverfügungen nach dem Impfpflichtgesetz.
    https://www.unzensuriert.at/content/145927-impfgegner-bestrafen-hallein-sucht-personal-ueber-das-ams/

  35. Eins verstehe ich nicht an den Bericht.
    Sieben tote Kinder, vier mit schwersten Vorerkrankungen und drei Totgeburten.
    Das ist noch logisch.
    Aber wie können Totgeburten in der Altersklasse 5 bis 11 auftauchen.
    Irgendwo ist da ein Fehler untergekommen.
    Von fünfjährigen Totgeburten habe ich noch nichts gehört.

  36. Ich habe heute meine Lebensversicherung-Agentur schriftlich gefragt, ob sie die Leistung zahlen würde, wenn ich an der Spritze sterbe. Auf die Antwort bin ich gespannt.
    Leute fragt! Und dann meldet hier das Ergebnis.

  37. Deutschland hat auch Wissenschaftler auf dem Gebiet der Medizin und Virenforschung, wer jedoch eine abweichende Meinung von der als „politisch akzeptablen“ aeussert, riskiert gefeuert zu werden, so wie es auch bei Klimafragen und Thesen geschieht, auch auf anderen Gebieten, gleiche Situation die an Diktaturen erinnert.
    Deutschland eine Scheindemokratie, wo nur die Gruen/Linke Meinung akzeptiert wird, der sich mit Hilfe der Luegen und Propagandamedien alles unterzuordnen hat.

  38. Marie-Belen 4. April 2022 at 16:19; Das muss ich leider bestätigen. Ich war heute in 3 fast 4 Läden. Von ich schätze 50 Leuten die ich da gesehen hab, waren vielleicht 5 ohne Maulkorb unterwegs. Der 4 Laden wollte noch Maulkorb und musste daraufhin auf meinen Einkauf verzichten.

    Nuada 4. April 2022 at 18:50; Man braucht sich doch bloss die ganzen letzten Wahlen anschauen, Das ging schon mitte letzten Jahres los. Die einzige Partei die vehement gegen Zwangspimpfung, Maulkorbzwang
    eintritt, die hat einen Misserfolg nach dem anderen, während die verlogene FDP Erfolge feiert.

  39. Hoffnungsschimmer 4. April 2022 at 17:06
    Heute maskenfrei in einigen Geschäften gewesen.
    Rossmann: Zwei Kunden ohne Maske. Eine junge Türkin und ich.
    Ernsting’s Family: Zwei Kunden ohne Maske. Eine Russin und ich.
    Edeka: Zwei Kunden ohne Maske: Ein Mann in Arbeitskleidung und ich.
    Die anderen Kunden liefen in den Geschäften und sogar noch auf dem Parkplatz mit ihren Masken herum.
    Vielleicht trauen sich die meisten einfach noch nicht Mund-Ohne zu gehen.
    Ich fand es herrlich! Keine beschlagene Brille mehr und meine dauerentzündete Haut an den Wangen, kann sich
    endlich erholen.
    ——————
    Die Entzündung ist eine allergische Reaktion auf die Metalle in der Maske.(Aluminium, Magnesium, Lithium, Titan, Zirkon)

  40. @ Nuada 4. April 2022 at 18:03
    Ich habe mein Einkaufserlebnis jetzt auch hinter mir und ich habe genau zwei Normale gesichtet, obwohl der Laden ziemlich voll war, alle anderen maskiert wie eh und je. Es war ein Edeka und da kürzlich hier jemand geschrieben hat, Edeka würde die Maskenpflicht per Hausrecht durchsetzen, habe ich damit gerechnet, dass mich jemand anspricht, aber das war nicht der Fall. Es stand auch nirgends angeschrieben.

    Warum tun die das? Kriecherei kann’s nicht sein. Vor wem sollen die denn kriechen? Der Herr Lauterbach sieht’s ja nicht. Denken die tatsächlich, es wäre vielleicht sicherer wegen der Ansteckung?
    ——————–
    Mein Sohn(Geboostert), glaubt, das er nur durch die Maske noch nicht einmal eine Erkältung bekommen hat.

  41. Meine Auffassung zum Thema „Maske“ ist vielleicht etwas differenzierter als die Mehrheitsmeinung hier.
    Ich bin Hygieniker, weil ich zahlreiche Krankheitserreger, darunter eklige Parasiten, bereits unter dem Mikroskop sah und diese Erreger nicht in meinem Körper beherbergen möchte.

    Das heißt:
    Im täglichen Leben halte ich zu anderen Personen (bereits vor der Corona-Hysterie war das so) einen gewissen Abstand, schüttle niemals Hände, umarme Leute nicht – und fummele mir auch nicht ständig im Gesicht rum (wie man es häufig bei anderen Leuten sieht). Zudem wasche/desinfiziere ich mir regelmäßig die Hände (das war auch vor der Corona-Hysterie so).

    Aber:
    Hygiene und Gesundheitsschutz sind grundsätzlich Privatsache, eine Maskenpflicht ist abzulehnen.

    Sie mag allerdings in Arztpraxen/Ambulanzen angebracht sein, denn in engen Wartezimmern dürfte von hustenden Mitwartenden sonst eine Infektionsgefahr ausgehen.

    Das völlig idiotische Händeschütteln sollte bei allen Behandlungen verboten werden. Es muss kein Arzt jedem Patienten seine Pranke hinhalten. Ein freundliches „Guten Tag“ reicht allemal aus.

  42. Kulturhistoriker 05. April 2022

    Neues von der Maskenfront: edeka, ca. 9:30:

    überwiegend Maskenträger

    Übrigens:

    Wußtet Ihr, daß sich Impfpflicht und Impf-Abo bedingen?

  43. „Und nur darum „braucht Deutschland auch unbedingt einen Impfzwang…“ Dazu heute im BT die Einlassung der GRÜNEN, die die angebliche Weigerung der CDU einem generellen Impfzwang zuzustimmen als, sinngemäß, unverantwortliche Wirklichkeitsverweigerung nassforsch umdeuten.
    Dazu heute Morgen in der City die vielen vertrottelten Maskenträger auch draußen, in den Geschäften sowieso – und Arzttermine dürfen „weiterhin“ nur mit Maske wahrgenommen werden, dafür bittet man/die Ärzteschaft um Verständnis – ebenso öffentliche Verwaltungen, die genüsslich auf ihr „Hausrecht“ verweisen!

Comments are closed.