Ist der echt? - Immer öfter versuchen Sozialbetrüger, mit gefälschten ukrainischen Papieren nach Deutschland einzureisen.

Von MANFRED ROUHS | Ein ukrainischer Pass ist derzeit in Deutschland bares Geld wert. Er garantiert kostenlose Kost und Logis auf unbestimmte Zeit sowie ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Deshalb blüht der Markt für Fälschungen. Vor kurzem noch traute sich kaum jemand, das Problem öffentlich anzusprechen, aber jetzt bröckelt die Schweigespirale, wenn auch zunächst nur in der Schweiz, wie die „Sonntagszeitung“ berichtet.

Die deutschen Massenmedien haben gefälschte ukrainische Pässe dagegen für sich bislang noch nicht als Thema entdeckt.

Für die Einreise nach Deutschland ist die teure Komplettfälschung eines Reisepasses allerdings gar nicht nötig. Sie liegt zudem bei Afrikanern und Arabern jenseits des Toleranzpegels vieler deutscher Grenzschutzbeamter, die dieser Klientel ihre ukrainische Staatsangehörigkeit offenbar nicht immer geglaubt haben. Winkt aber ein solcher Klient mit seinem echten Pass im Zusammenhang mit einem ukrainischen Aufenthaltstitel, dann darf er zunächst einmal nach Deutschland einreisen.

Danach bleibt er solange hier, bis sich womöglich sein blau-gelbes Aufenthaltspapier als gefälscht herausstellt. Und an der Grenze zu Österreich haben bundesdeutsche Beamte jetzt in mehr als 100 Fällen Personen mit offensichtlich gefälschten ukrainischen Papieren auch bereits an der Grenze zurückgewiesen, meldet der „Spiegel“ hinter der Bezahlschranke.

In zumindest einem Teil jener Fälle, in denen Tatverdächtige „eine Geflüchteteneigenschaft mit Bezug zum Krieg in der Ukraine vortäuschen“ würden, führen die Spuren nach Rumänien und Bulgarien. Die Rotationsukrainer hätten sich sofort nach der Einreise erkundigt, wo sie Sozialleistungen beziehen können, teilten Grenzschutzbeamte mit.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Alle kaputten Neger, Islamisten, Zigeuner etc. aus aller Welt kommen irgendwie immer nach Doitscheland zum Sozialamt.

    Egal, wie es gedreht wird.

    Dafür sorgen Sozen, Grüne, Merkel und Geschmeiß sowie die FDP.

  2. So etwas Irres läuft nur, weil die Politiker der Ampel-Pampel-Regierung deutlich mehr Blähungen als Ahnung haben!

    Immer zum Nachteil Deutschlands und seiner Netto-Steuerzahler!

    Am meisten Blähungen haben vermutlich die Grünen.
    Schaut Euch nur Claudia Roth und Ricarda Lang an. Der innere Gasdruck hat bei beiden offensichtlich bereits zu schweren Hirnschäden geführt.
    Ich möchte nicht in deren Nähe sein! 🙁

  3. Alle afrikanischen „Ukrainer“ und auch rumänische und bulgarische Großfamilien werden selbstverständlich dauerhaft in Almania unterkommen. Der Lockruf „Wir nehmen alle“ wurde weltweit vernommen und verstanden !
    Die „Wohlfühlkosten“ für diese internationalen Zuzüge sind doch im Gegensatz zu den Überweisungen an Pfizer/Biontech für den deutschen Steuerzahler nur Peanuts.

  4. Kein Mensch ist illegal

    Wolla mer se reilassa?

    Hajo, die Musik hat längst aufgehört zu spielen auf der Titanic die man Deutschland nannte….

  5. Wenn deutsche Beamte bei erdfarbenen Einreisenden die Echtheit des angeblich ukrainischen Passes in Frage stellen, dann ist das Rassismus. Es werden sich bestimmt ein paar „grüne“ Staatsanwälte finden, die gegen diese Rechtsradikalen bei Polizei und Zoll ermitteln. Wetten daß?
    Man könnte fast auf den Gedanken kommen, daß die deutschen GrünInnen den Krieg angezettelt haben, um Kuffnucken aus aller Welt eine problemlose Einreise nach Germoney zu ermöglichen.

  6. Asyl stammeln langt vollauf!

    Papiere wurden immer schon überbewertet!

    Gilt aber nicht für Einkommen und
    oder Steuererklärung !
    (Der schon länger hier lebenden)

    In diesem Sinne:

    Keine Grenzen -Keine Nationen

    Ironie Off !

  7. Heute ist jeder Ukrainer, der ein Leben lang voll versorgt werden will.

    Man kann den Luxus gar nicht glauben.. nie mehr arbeiten müssen, nie mehr früh aufstehen müssen, sich nie mehr bücken müssen und im Krankheitsfall ein täglich frisch bezogenes Bett mit einer liebevollen Krankenschwester, die fragt, ob es ein oder zwei Stück Zucker sein darf.

    Wenn man sich das vor Augen hält dann wundert man sich, wieso so wenig Leute noch Deutschland
    kommen.

    Besonders lustig finde ich die vielen Neger, die weder russisch noch ukrainisch können und die leider vergessen haben, an welcher Universität sie in der Ukraine studieren. Dass kein einziger auch nur den Name eines einzigen Dozenten auswendig weiß, ist klar. Aber einmal in Deutschland werden die Chemie Abschlüsse sofort anerkannt.

    Wir sind ja schließlich woke und black lives matter.

  8. Einundzwanzig Hochschulen allein in Kiew? So viele Universitäten hat ja manche hochentwickelte Industrienation insgesamt nicht, und das im Land mit dem niedrigsten BIP je Einwohner in ganz Europa!
    Also, riesige Eliteunis von Weltrang werden das nicht gerade sein.
    Und ausgerechnet dort tummelt sich dann auch noch die halbe bildungshungrige Jugend Afrikas und Südosteuropas? Aber wie dem auch sei, wenn die jetzt alle vor Putins Heerscharen fliehen, dann rollt auf Deutschland ja eine wahre Akademikerwelle, ja geradezu ein Fachkräfte-Tsunami zu und das Einkommensniveau hierzulande steigt ins Unermessliche. (Jedenfalls in Linken Fieberphantasien.)

  9. Es wird keine andere Lösung geben als eine großangelegte Remigration zu erzwingen.

  10. RoemischerRinger
    10. April 2022 at 08:49

    „Es wird keine andere Lösung geben als eine großangelegte Remigration zu erzwingen.“

    Chancenlos! Und die ernsthaft von den Ukrainern vorgeschlagene Lösung, 1,2 Millionen Russen im Donbas umzubringen ist auch nicht möglich.

  11. Für einen normal denkenden, deutschen Bürger,
    ist es schon lange klar, dass unsere Kartell-Maffia
    Deutschland sowohl wirtschaftlich, finanziell sowie
    Politisch vernichten will.
    Selbst viele Patrioten haben zwar dagegen protestiert,
    aber nichts Nennenswertes dagegen getan. Da zähle
    ich mich auch dazu.
    Aber wir haben gesehen, bei der Corona-Lüge sind die
    Verbrecher durch hunderte von Demonstrationen dazu
    gezwungen worden, ihren teuflischen Plan, die Menschen
    zu versklaven, zumindest vorerst gescheitert. Was sich noch
    herausstellen wird ist, dass sie durch die Giftbrühe tausende
    Menschen auf dem Gewissen haben, aber wahrscheinlich niemals
    dafür bestraft werden.
    Wieder eine nahe Bekannte plötzlich mit ca. 60 Jahren mit einer
    Gehirnblutung und Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Halbseitig fast gelähmt und Sprachstörungen. Natürlich darf zuvor der
    Booster nicht fehlen ! Die Fälle mehren sich und niemand kann die
    Mörder überführen ! Die werden sogar von den Bürgern noch gewählt !

  12. Hat man etwas anderes erwartet? Die Ursprungsländer sind doch auch froh, daß sie die Kostgänger los sind, die meistens auch noch Ärger machen.
    *https://unser-mitteleuropa.com/italien-moslem-aus-bangladesch-schaendet-kathedrale-von-parma/

    Bei dem Täter handelt es sich um einen ausländischen Staatsbürger aus Bangladesch, der bereits wegen Verunstaltung, Verunreinigung und Beschädigung von historisch und künstlerisch wertvollem Eigentum sowie wegen Hehlerei angezeigt worden ist.
    Die Person, die für den schweren Akt des Sakrilegs gegen die Portale der Kathedrale und des Baptisteriums von Parma, die vier Türen der Abtei St. Johannes, die zwei Türen der alten Apotheke von St. Johannes und einen Eingang zum Priesterseminar der Diözese Parma verantwortlich ist, wurde identifiziert.
    xxxx
    Übrigens halte ich heute die Daumen für einen krachenden Wechsel in Frankreich, es ist Wahltag.

  13. Die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen muß von vornherein auf einen nur temporären Aufenthalt angelegt sein, so daß die – überall zu verbreitende – Agenda lauten muß, all diese Menschen wieder zurück in ihre Heimat zu verbringen, sobald die Gründe für ihre Flucht hinfällig geworden sind. Ist das bekannt, und wird zugleich durchgesetzt, daß Leute mit ungültigen, falschen oder gar keinen Pässen ohne Ausnahme schon an den Grenzen abgewiesen werden, und wird zudem die Regel gemäß GG 16a durchgesetzt, daß Menschen, die in einem sicheren Drittland gelandet sind, nicht nach Deutschland einreisen können (selbst das aber gilt nur für politisch Verfolgte) dürfte auch der Mißbrauch humanitärer Hilfen signifikant zurückgehen.

    Es steht jedoch zu befürchten, daß genau daran kein Interesse besteht. Die Innenpolitik nicht, weil sie die Politik der Auflösung auch noch des letzten Restes deutscher Identität über den Weg der Massenmigration fortsetzen will; die EU, die NATO und die Amerikaner (und nicht zuletzt ein Herr Selenskij nebst Umfeld in Kiew) wollen es nicht, weil sich mit Flüchtlingen Druck aufbauen und aufrechterhalten läßt, um eigene Ziele zu erlangen, die ständig in Form maximaler Forderungen vorgetragen werden und die, würde man sie befolgen, Europa oder sogar die ganze Welt an den Rand eines umfassenden Krieges ziehen würden, der dann möglicherweise nicht mehr mit nur konventionellen Waffen ausgetragen werden würde.

    Aber auch auf solche Länder wie Ungarn oder das Rußland nahestehende Serbien soll somit Druck ausgeübt werden, in der Hoffnung, diese würden einknicken und sich in die Phalanx westlicher und faktischer Kriegsteilnehmer mit einreihen. Alles das ist Ausdruck des immer gleichen Spiels mit dem Feuer, exerziert durch die üblichen Verdächtigen, ohne das wir uns in dieser Lage gar nicht erst befinden würden.

  14. @ike 10. April 2022 at 08:38
    …keine Ironie das ist Tatsache…

    Die Deutschen als Nation sind anscheinend dazu bereit, den eigenen Untergang zu akzeptieren und das Ende des Deutschen Lebensstiel, der von der ganzen Welt beneidet wurde.

  15. Gefälschte Pässe sind eine Dummheit. Das sollte sich allmählich herumgesprochen haben. Gar kein Pass ist viel besser.

    Asyl heisst das Zauberwort. Einmal in Dodo-Schland, wird man schnell gefunden von den Sozialtherapeutinnen, die zeigen einem den Weg zu den Sozialleistungen, füllen auch die Formulare aus.

    Ein brandneues Cell Phone mit Guthaben, Marken-Sneakers und ein Mountain Bike gehören zur Erstausstattung.

    Dass man kein Wort Russisch oder gar Ukrainisch spricht oder versteht, kein Problem, wie wir von Franco A. wissen. Und dann war da noch der Chinese, der fast für immer als Syrer in der Asylmaschine verschwunden wäre, hätte er sich nur etwas schwächer gewehrt.

    Und das Beste, das Gepäck darf nicht durchsucht werden, Geld und Wertsachen können in jeder Menge mitgeführt werden, auch Waffen jeder Art, im Gegensatz zum Michel muss der Neuansiedler nicht die Hosen runter lassen.

    Taschengeld gibt es reichlich gleich links neben dem Ausgang. Nur das Catering mit original ukrainischen Speisen könnte etwas gewöhnungsdürftig sein.

    🦊

  16. Beleidigung der Rumänen und Bulgaren….es strömen die Zigeuner ins westliche Sozialstem!!!
    Die Mosels und Neger sind schon lange in Europa die Balkanroute ist im betrieb und Mittelmeer auch!

  17. wir haben einen vergesslichen, dann aber taktischen Lügner als Kanzler, einen Deutschland hassenden Vizekanzler , eine mehrfach Lebenslauf fälschende Außenministerin ohne Berufsabschluss , eine Verteidigungsministerin, welche die Schlacht am „Little Bighorn“ (klick!) am eigenen Leib miterlebt hat, einen Angst gestört psychotischen Gesundheitsminister, einen Juden-hassenden, RAF wohl geneigt sympathisierenden Bundespräsidenten und eine Gift und Galle gegen die AfD spuckende links affine Innenministerin, da passen doch diesen sichtlich schon erkennbar dunkelhäutige Afrikaner als Ukrainer verkleidet ganz ins Bild dieser Deutschland hassenden linksrotgrünveganverschwulten Entscheidungsträger , war es doch die Ankündigung dieser “ Grünen“ Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt, eine Küchenhilfe ohne Berufsausbildung ( klick ! ) die meinte, Zitat sinngemäß… Deutschland würde sich verändern und ich freue mich darauf

  18. Ich bin mir ja sicher, dass die Ukraine ihre Schwarzukrainer, Afghanen-Ukrainer, Iran-Ukrainer und Zigan-Ukrainer um keinen Preis der Welt zurücknehmen möchte.

    Slava Wokenessky.

  19. Barackler 10. April 2022 at 09:28

    Gefälschte Pässe sind eine Dummheit. Das sollte sich allmählich herumgesprochen haben. Gar kein Pass ist viel besser.

    Naja, es soll Händler geben, die Kühlschränke an Eskimos verkaufen und bei Negers Glasperlen gegen Gold tauschen können.

  20. Deutschland ist das Land der „stândig Beschissenen“.

    Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, in dem Politik-
    ideoten und die von ihnen installierten verbeamteten Mit-
    arbeiter so häufig von hier eindringenden Fremdethnien
    nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen, also
    beschissen, werden.
    Und da kommt wieder Sure 53, Vers 42 zum Tragen:

    „…….die Ungläubigen sind es, die überlistet werden“……

    Und wer ist der Leidtragende:

    Wir, die fleißigen Steuerzahler !!!

  21. Der erste vernünftige Schritt wäre eine empfindliche Kürzung der Sozialhilfe für sämtliche Ausländer in Deutschland!

    Nur so werden wir sie wieder los!

  22. Waldorf und Statler 10. April 2022 at 09:37
    ——————–
    Deshalb kennt sich die Flinten-Omi so gut mit Custerplänen aus.

  23. Ukrainischen Pass und Studenten Ausweis sind ganz einfach zu kauffen, auch Tadjikistan, Kirgizien, Afrikaner, alles schon gesehen.

  24. eule54 10. April 2022 at 07:40
    Am meisten Blähungen haben vermutlich die Grünen.
    Schaut Euch nur Claudia Roth und Ricarda Lang an. Der innere Gasdruck hat bei beiden offensichtlich bereits zu schweren Hirnschäden geführt.Ich möchte nicht in deren Nähe sein!
    ———————————————————————–
    Ich bin stark am zweifeln ob diese Schreckschrauben überhaupt Popolöcher haben,
    ich vermute eher,daß ihre Verdauung im Hirn stattfindet und die Exkremente über ihr übles Gelabere entsorgt werden

  25. Na sowas? Noch nichts von slawischen Schwarzen gehört? Ts, so etwas nennt man weltoffen. Für Faeser und den braunen Khmer spielt das keine Rolle. Wichtig, es kommen Millionen, damit die Asylindustrie absahnen kann.

  26. Ich war gestern in einem Stadtteilzentrum unterwegs. Beim ersten Schritt aus dem Haus begegnet mir eine sechsköpfige Zigeunerfamilie. In der Straßenbahn fühle ich mich allein unter Fremden, hauptsächlich sind es schwarzhaarige Köpfe mit jungen Gesichtern und lauter Stimme.

    Beim Aldi immer wieder kleinere Rudel von Kunden, offensichtlich aus der Ukraine, es sind nämlich viele hellhäutige alte Frauen mit Kopftüchern dabei, bislang in dieser Art nicht gesehen.

    Insgesamt hat man inzwischen ein dauerhaftes ungutes Gefühl, wenn man sich außer Hause bewegt. In den vergangenen zwei Jahren hat sich wieder ein großer Spring hin zur Verschlechterung getan. Auch in der City herrscht jetzt verstärkt der Pöbel.

    Jemand schrieb diese Woche in einem Kommentar, daß in 50 bis 100 Jahren fast alles Deutsche in Deutschland verschwunden sei. Nein, schon viel früher wird das sein, ich schätze, innerhalb einer Generation, also in etwa 30 Jahren. In den Asylantenheimen wohnen Menschen, die viele Kleinkinder unter fünf Jahren mit sich führen, also hier fleißig ihren Nachwuchs zeugen. Jedes Jahr verändert sich fast alles spürbar zu Lasten der Deutschen.

    Lediglich im Theater, im Konzert, in Buchhandlungen und ähnlichem findet man überwiegend noch Deutsche. Allerdings hält man sich an solchen Orten eher selten und nicht lange auf. Überall sonst stößt man auf Leute, die jedenfalls bei mir ein Unbehagen verursachen.

    Danke, ihr Grünen, ihr Linken, ihr andere Politiker und ihr dummen Wähler und besonders danke, Frau Reker. Ich wohne nämlich in Köln. Gerade Sie können nicht genug von Ausländern jedweder Art bekommen, und zwar von solchen, die zu einem nicht geringen Teil Asylbetrüger und Habenichtse sind. Anstatt sich dankbar zu zeigen, was sie von unserem Staat und letztlich von uns Bürgern erhalten, sind viele frech, unverschämt oder herausfordernd, wenn sie uns nicht gar bedrohen.

    Man möchte auswandern, aber man hat sich ja hier ein Zuhause geschaffen, das man ungern noch verlassen möchte. Aber man (die Politiker) tut wenigstens alles, um es uns hier so ungemütlich wie möglich zu machen. Warum? Leben die dafür Verantwortlichen in einem Wolkenkuckucksheim oder sind sie so dumm oder so bösartig? Eine Frage, über die ich schon seit Jahren nachdenke.

  27. schinkenbraten 10. April 2022 at 11:00

    Ich war gestern in einem Stadtteilzentrum unterwegs. Beim ersten Schritt aus dem Haus begegnet mir eine sechsköpfige Zigeunerfamilie. In der Straßenbahn fühle ich mich allein unter Fremden, hauptsächlich sind es schwarzhaarige Köpfe mit jungen Gesichtern und lauter Stimme.
    ——————————————————–
    Bleib locker bei uns ist es nicht anderst,aber ich weiß mich effizient zu verteidigen,
    wer mich angreift muß es büßen

  28. @ Trottellandgeschaedigter 10. April 2022 at 10:46
    eule54 10. April 2022 at 07:40
    Am meisten Blähungen haben vermutlich die Grünen.
    Schaut Euch nur Claudia Roth und Ricarda Lang an. Der innere Gasdruck hat bei beiden offensichtlich bereits zu schweren Hirnschäden geführt.Ich möchte nicht in deren Nähe sein!
    ———————————————————————–
    Ich bin stark am zweifeln ob diese Schreckschrauben überhaupt Popolöcher haben,
    ich vermute eher,daß ihre Verdauung im Hirn stattfindet und die Exkremente über ihr übles Gelabere entsorgt werden
    ————————-
    Bei Lauterbach aber auch, deshalb hat Er so braune Zähne.

  29. In jedem rechtsstaatlichen Land wird an den Grenzen kontrolliert, wer ins Land will. Wer kein Recht dazu hat, wird abgewiesen. Aber mit dem Irrsinn der abgeschafften Binnengrenzen in der EU und dem fehlenden Schutz der Außengrenzen ist Deutschland zu einem Land geworden, wo jeder illegale Sozialschmarotzer einmarschieren und sich bis an sein Lebensende luxusversorgen lassen kann. Und abgeschoben wird von unseren verlogenen Kartellparteien eh niemand. Wie sagte die GröKaz: Nun sind sie halt mal da. Und anstatt sich um die Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern und Islamisten und Antifanten zu verfolgen, kämpft unsere Auszubildende zur Innenministerin mit vollem Einsatz gegen Räääächte, die es gar nicht gibt und wirft Millionen Steuergelder zum Fenster hinaus und bindet damit Polizeikräfte, die wirklich Sinnvolleres tun könnten. Armes Deutschland! Aber wer Sozen und Grüne wählt, hat das ja wohl gewollt. Außer Geld zum Fenster hinauszuwerfen, können die bekanntlichermaßen überhaupt nichts. Aber das liegt bei vielen wohl an der fehlenden Ausbildung. SIe haben ja nie in ihrem Leben etwas gelernt oder etwas Sinnvolles gearbeitet.

  30. @schinkenbraten 10. April 2022 at 11:00
    Das Leben im Kalifat NRW wird immer schwieriger?
    Indigene Deutsche sind bereits in der Minderheit, nur noch 42,8% der Bevölkerung!
    Umvolkung kann nicht mehr gestoppt werden, die Mosels gebären die Deutschen nieder.
    Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!

  31. @schinkenbraten 10. April 2022 at 11:00
    Warum verlässt die Elite Deutschland?
    Ein Geist geht durch die Reichen Deutschlands, sie verlassen nach und nach Deutschland!
    Wissen sie etwas, was wir nicht wissen???

  32. nicht die mama 10. April 2022 at 09:51

    Ich bin mir ja sicher, dass die Ukraine ihre Schwarzukrainer, Afghanen-Ukrainer, Iran-Ukrainer und Zigan-Ukrainer um keinen Preis der Welt zurücknehmen möchte.

    Slava Wokenessky.
    ——————————————————————————-
    …gibt es denn irgend ein Land, was diese wertvollen
    Goldstücke, Neurochirurgen, Ingenieure und
    Pharmafachkräfte zurücknehmen würde ? Wohl kaum.
    Jeder deutsche Politikdarsteller sollte wenigstens 5 dieser
    Fachkräfte samt noch zu erwartenden Familien bei sich zuhause
    aufnehmen und bestens versorgen, natürlich nur von ihrem eigenen
    erschlichenem Geld, alles andere wäre doch rassistisch.

  33. Da es sich bei diesen Neuukrainern wohl wieder vornehmlich um junge Männer im wehrfähigen Alter handeln dürfte sind diese Leute de facto Deserteure . Und da Deutschland die heldenhafte Ukraine in ihrem Krieg gegen das Böse vorbehaltlos unterstützt müssen diese verirrten Seelen umgehend an die Ukraine ausgeliefert werden .
    Ich wäre gerne dabei wenn der erste Bus mit bunt gemischten verlorenen Söhnen des Landes beim Asow Regiment eintrifft um als Minenräumhelfer zur Befreiung der Heimat beizutragen .

  34. Afrikaner und Moslems sind garantiert von Weißrussland in die Ukraine gegangen. Das waren die illegalen, die Lukaschenko hinbringen lassen hat. In Mitteleuropa haben die nichts zu suchen. Zigeuner können genauso wegbleiben.

  35. Es stand erst in den Medien, wie Leute aus der Ukraine hier nicht in ihre Unterkünfte wollen. Ziel waren Großstädte. Andere haben dazu geschrieben, daß es sich um Zigeuner handelt. War ja klar. Die anderen (illegalen) Migranten seit 2015 wollen auch nur in Großstädte.

  36. Trottellandgeschaedigter 10. April 2022 at 10:46

    eule54 10. April 2022 at 07:40

    Ich bin stark am zweifeln ob diese Schreckschrauben überhaupt Popolöcher haben,…..
    ———————–
    Die haben jede Menge A…löcher – ihre Wähler.

  37. @ buntstift 10. April 2022 at 10:51
    Faeser hat ja das Ablenkungsmanöver gestartet, mit aller Kraft pöhse Rääächte zu verfolgen, die es gar nicht gibt. Dann sind wenigstens die Polizeikräfte gebunden und können keine Clans, illegale Schmarotzer und Antifanten verfolgen.

  38. Immer rein, immer rein!

    Die Kinderchen der Gutmenschen werden das schon alles zahlen und alle damit einhergehenden „Besonderheiten“ gerne tragen.

  39. eule54 10. April 2022 at 10:17

    Der erste vernünftige Schritt wäre eine empfindliche Kürzung der Sozialhilfe für sämtliche Ausländer in Deutschland!

    Nur so werden wir sie wieder los!

    Da wird es wohl eher zu deutlichen Erhöhungen kommen. Diese Leute wollen gut versorgt und ruhiggestelllt sein.

    Aber egal. Die Kinder der Gutmenschen haben so wenigstens eine schöne Lebensaufgabe wenn sie für alles arbeiten und zahlen müssen. Die werden ihren Eltern und Großeltern dankbar sein für das was diese auf ihre Schultern geladen haben. Sicher auch für das lebensfrohe, bunte und spontane Treiben, daß dann Städte und Dörfer so interessant und spannend und jeden Spaziergang oder Abendbummel zu einem unvergeßlichen Erlebnis macht.

  40. Wer so einfach 5-Sterne-all-inclusive-Versorgung erschleichen kann, wäre doch dumm, wenn er die Chance nicht nutzte.

    Viele deutsche Niedriglöhner und Armutsrentner haben nicht so viel Glück. Sie sind den Arbeiterverräterbonzen anscheinend nichts wert und taugen nur als Arbeits-, Zahl- und Wahlvieh.

  41. Fxck them all! Entweder macht Ihr ein Mauer mit 400.000 V Spannung darauf und schiesst auf alles was sich dort bewegt, oder tragt die Konsequenzen. Aber dalli, die Zeit läuft euch davon!

  42. 2015 druckten sie syrische Pässe, heute drucken sie ukrainische Pässe.
    Die Sorte Betrüger blieb gleich: Mehrheitlich Typen aus Islamien oder Afrika.
    Das Ziel ist, in Deutschland die hart verdienten Euros fremder Leute zu kassieren. Wenn Deutschland geschadet wird, begrüßen das viele, die sich heute Linke nennen. Deshalb fördern sie es.
    So wird jedoch nicht nur Deutschland und den Deutschen, sondern auch wirklichen Flüchtlingen geschadet.

    Doch Euros werden heute ja ebenso eifrig gedruckt, wie syrische und wie ukrainische Pässe.

Comments are closed.