Der Ukraine-Krieg beginnt zu langweilen, da ist Karl Lauterbach wieder gefragt, denn die nächste Angst - diesmal in Form von "Affenpocken" - geht um.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Frage nach den Corona-Geschehnissen der letzten Jahre war eigentlich nur: Wann kommt die nächste Seuche in die Welt und wie wird sie heißen? Die Antwort kann nun offenbar gegeben werden: Es sind im Mai 2022 die Affenpocken. Die ersten Fälle auch in Deutschland werden schon registriert und multimedial berichtet. Der Ukraine-Krieg beginnt zu langweilen, da ist Karl Lauterbach wieder gefragt, denn die nächste Angst geht um. Noch werden viele Witze um diese neue Bedrohung in den sozialen Medien gemacht: Wird etwa nur eine neue Sau durchs globale Dorf getrieben, um die Zeitspanne bis zur nächsten Viruswelle im Herbst/Winter unterhaltsamer zu machen? Und wie bedrohlich sind überhaupt diese merkwürdigen Affenpocken?

Darauf sollen und können hier keine Antworten gegeben werden. Doch gibt es Auffälligkeiten bei der aktuellen Affenpocken-Gefahr, die selbst für die entschiedensten Gegner von düsteren Verschwörungstheorien ein echtes Problem darstellen: Nämlich die dokumentierte Tatsache, dass im März 2021 die sogenannte Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz eine Übung zur Abwehr von biologischen Bedrohungen mit hohem Risiko durchführte. Der Bericht darüber konzentrierte sich speziell auf einen Ausbruch von Affenpocken. Und in dem 36-seitigen Bericht über die Übung wird als Datum des Ausbruchs der Seuche der 15. Mai 2022 genannt – übereinstimmend mit den ersten realen Meldungen über die Affenpocken!

Veröffentlicht wurde der Bericht von jener in Washington ansässigen NTI, die sich als unabhängige internationale Nonprofit-Organisation zur Reduzierung atomarer und biologischer Bedrohungen darstellt. Die Dominanz amerikanischer Persönlichkeiten in dieser Organisation ist jedoch nicht zu leugnen. Und sowohl die alljährlich stattfindende Münchner Sicherheitskonferenz wie auch NTI erfreuen sich laut Unterlagen der Bill & Melinda Gates Foundation deren großzügiger Unterstützung in Millionenhöhe.

In dem NTI-Bericht heißt es unter anderem: „Das Übungsszenario stellte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus dar, der in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich innerhalb von 18 Monaten weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der anfängliche Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Erreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosicherheitsvorkehrungen und unzureichender Aufsicht hergestellt wurde. Am Ende der Übung führte die fiktive Pandemie zu mehr als drei Milliarden Krankheitsfällen und 270 Millionen Todesopfern weltweit.“

Das sind wahrlich apokalyptische Perspektiven. Bleibt noch zu ergänzen, dass einige Teilnehmer an der Übung schon an früheren Planspielen, zum Beispiel für die Corona-Seuche, teilgenommen haben. Und wie damals wird empfohlen, im Kampf gegen die Affenpocken Vermummungsvorschriften zu erlassen, die Beendigung von Massenansammlungen sowie Gesundheitsvorsorgemaßnahmen für Reisen, was wohl auf verpflichtende Impfpässe herauslaufen dürfte.

Da trifft es sich vorzüglich, dass just am 22. Mai das diesjährige Davoser Weltsicherheitsforum begonnen hat (PI-NEWS berichtete). Nicht nur der dort ausgeladene Putin stellt ein Sicherheitsrisiko für den Westen dar, sondern jetzt auch noch die Affenpocken. Also eine echte Herausforderung für „Great Reset“-Propagandist und Baerbock-Förderer Klaus Schwab, den Davoser Gastgeber!


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Na, wie es aussieht, können wir dann unser Stadtfest Anfang Juli doch wieder vergessen.

    WEF – chuj s nimi – Schert Euch zum Teufel (Ach so, da sind die ja schon.)

  2. Man muss es einmal klar sehen:
    Es gibt auf der Welt – speziell im Tierreich – noch ca. eine Million Erreger/Parasiten, die als sog. Zoonosen auch den Menschen (teils als sog. Fehlwirt) befallen können.
    In der Forschung für biologische Kriegsführung sind bisher im Geheimen vermutlich etliche dieser Erreger so „gezüchtet“ worden, dass sie Pandemien auslösen könnten.

    Das heißt:
    Sowohl aus diesen militärischen Forschungseinrichtungen als auch aus der Natur selbst können nahezu jederzeit – unter bestimmten Bedingungen – neue Krankheiten auftreten.

    Das Problem der „Affenpocken“ ist längst bekannt und in Afrika insbsondere bei Nagetieren (u. a. Ratten) und Affen anzutreffen. Durch unhygienische Bedingungen (beispielsweise durch Kontakte mit dem Urin infizierter Tiere und auch Menschen) ergeben sich Übertragungen.

    Völlig totgeschwiegen wird in D, welche dieser tropischen Krankheiten beispielsweise durch hereingewunkene Asylforderer hier hereingeschleppt wurden. Die Mär, dass alle Asylforderer kerngesund hier ankommen, dürfte selbst der gemeine Sofasitzer kaum glauben.

  3. Zumindest kann Karlchen Lauterbach, dieses Mal wegen der Alten und Kranken inicht n einen Lockdown gehen. Denn die sind durch die Bank alle gegen die SmallPox geimpft worden um diesen Erreger auszurotten.
    Meine Frau und ich sind dafür die besten Beispiele. Und durch die Kreuzimmunität sind alle Geimpften automatisch mit gegen die Affen Pocken geschützt. Dazu muss man die Frage an die Politiker stellen, wieso es überhaupt zum Ausbruch der Affen Pocken kommen konnte. Affen sind keine Haustiere und die, die wir im Zoo sehen sind alle geimpft. Wie also wurde diese Pockenart nach Deutschland eingeschleppt ? Eine Auflistung aller Infizierten hinsichtlich ihrer Staatsangehörigkeit würde schnell Licht ins Dunkel bringen, denn um sich mit diesen Pocken anzustecken braucht man viel mehr als bei Corona, nämlich einen intensiven Kontakt zum kranken Tier. Und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken sehr gering. Natürlich könnte das Ganze auch völlig aus dem Ruder laufen, wenn in diesem Zusammenhang Personen wie Fauci oder Drosten auch nur erwähnt werden, die mit ihrer Gain of Funktion Forschung nur nach einem gesucht haben: Ein immer tödlicheres Virus. War es, um das eigene Ego zu streicheln oder ging es nur ums Geld ?

  4. Ach wie habe ich ihn vermißt,jetzt ist er wieder da,diesmal als das geisteskranke,fanatische Klabauteräffchen,
    wird bestimmt wieder lustig !

  5. Trottellandgeschaedigter 23. Mai 2022 at 11:58

    Ach wie habe ich ihn vermißt,jetzt ist er wieder da,diesmal
    =====================
    als bunteskanzler wär er allgegenwärtig….

  6. Klimakatastrophe?
    Corona-Pandemie?
    Ukraine-Krieg?
    Affen-Pocken?

    Es klappt prima, den Leuten kräftig Angst zu machen. Dann gehorchen sie…

  7. Besser wegsperren, als sich um vernünftige Renten, Mieten, Energiepreise, Löhne…usw. usw. kümmern. Gute Idee.
    Wahlergebnisse ansehen, verstehen, begreifen, dass die Deutschen das so wollen, lachen, weiter machen, irgendwie….

  8. Wie den sonst!? die sind auf dem Geschmack gekommen.

    Aber, der Affe ohne Brille ist wesentlich sympatischer, als der andere.

  9. Tja… Affenpocken.. Das läuft diesmal ganz anders und viel raffinierter. Zweimal hintereinander der gleiche Trick wäre ja auch langweilig.

    Gegen Pocken sind seit 200 Jahren, dem englischen Landarzt Dr. Jenner sei Dank, wirksame und verträgliche Impfungen bekannt, deswegen konnten die echten Pocken („Smallpox“) auch vor so etwa 40 Jahren schon für ausgerottet erklärt und vor knapp 30 Jahren die Impfkampagnen eingestellt werden. Jetzt ist das jüngste Drittel der westlichen Bevölkerung ohne Schutz – und dank des Theaters mit der unwirksamen und toxischen Covid-Spritze auch verlässlich impfunwillig!

    Und im Gegensatz zu dem größenwahnsinnigen Schnupfen namens Covid sind Pocken wirklich übel, vor allem durch die potentiellen Spätfolgen aufs ZNS. ( Zentrales Nervensystem) Der Fall des römischen Reichs UND der chinesischen Han-Ära dürften ihnen zu verdanken sein, und Asimov, selber Biochemiker, hat in seinem Debütroman „Pebble in the Sky“ 1948 ziemlich deutlich ausgedrückt, dass er diese erste Pandemie um 180 nChr für gemacht hielt… und von wem.

    Es hieß ja immer, Merkel und ihre Strippenzieher wären groß darin, „vom Ende her zu denken“ und „über Bande zu spielen“. In diesem Punkt scheint sich das zu bewahrheiten. Es wurde gezielt so lange falscher Alarm geschlagen, bis der wirkliche ignoriert wird…

    Das größte Problem wären dann unter Umständen die Leute, die in Ermangelung medizinisch-wissenschaftlicher Kenntnisse das Kind mit dem Bade ausschütten und dank Covid nun zu leidenschaftlichen und bedingungslosen Antivaxxern geworden sind. („Wer den Kontext ignoriert, kann sich die Mühe der Differenzierung sparen…“)
    Quelle Unser Mitteleuropa

  10. Ich finde das gut, denn so bekommen mehr Leute mit, was für ein Blödsinn hier betrieben wird.
    Ich halte den „Ausbruch der Affenpocken“ für eine Überspannung des Bogens. Psychopathen a la Lauterbach bemerken nie, wann sie überspannen und genau das ist unsere Chance.

  11. Scheint wieder mal eine Schwulenseuche zu sein!

    Deshalb sofort Regenbogenfahnen hissen und sie neben den Ukrainefahnen platzieren!

    Zumindest in den Städten, wo Sozen und Grüne regieren.

    Gibt es eigentlich auch schon Fahnen für BLM-Machetenneger?

  12. Die probieren jetzt offenbar ihr ganzes Biolabor an der Bevölkerung aus.
    Jetzt wird alles vorgeholt. Wie beim Schlussverkauf: Alles muss raus!
    Und der Affe schwingt sich von einem Affenbaum zum nächsten.

    Das Interessanteste ist, dass Putin in DAVOS ausgeladen wurde.
    Die Satansanbeter bleiben lieber unter sich.
    Die Teilnehmerliste ist fast interessanter als die Themen selbst.

  13. Mal schauen was Wikipedia dazu sagt:

    Eine Pockenschutzimpfung reduziert das Risiko eines Krankheitsausbruchs nach Virusexposition bzw. mildert den Krankheitsverlauf ab.
    Wir „Alten“ hatten diese als nützliche Zwangsimpfung“

    Die Übertragung von Mensch zu Mensch ist möglich, wenngleich selten. Hierbei ist ein enger Kontakt nötig. Darüber hinaus kann eine Übertragung bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder Schorf der Affenpocken-Infizierten stattfinden (wahrscheinlich auch im Rahmen von sexuellen Handlungen).“

    Naja,jedenfalls können die Coronajünger weiterhin ihrer Panik nachgehen !

  14. Deutschland ist mutiert vom Land der Dichter und Denker zum Land mit den meisten Sozen- und Grünenärschen!

    Neger-, Zigeuner- und Islamistenschwemme natürlich nicht vergessen.

    Der höchste Negeranteil (%) wird bundesweit übrigens in Wolfsburg durchgepampert! 🙁

  15. Auch im Vorfeld von „Corona“ gab es eine militärische ABC-Übung: Sie hieß Coronat Mask.

  16. Das Problem: Die älteren Deutschen sind noch gegen
    Pocken geimpft, somit auch gegen Affenpocken geschützt.
    Mit den älteren u. alten deutschen Jahrgängen kann man
    keinen Impf-Reibach machen. Es sei denn, Koks-Kalle
    findet eine Studie aus „Haawd“, in der behauptet
    wird, die Pockenimpfung schütze nicht oder nicht ganz
    vor Affenpocken-Krankheitsausbruch…
    https://www.youtube.com/watch?v=xRTbea6xagc
    2 Min. Parodie auf Lauterbach

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Pockenimpfung schützt auch gegen Affenpocken

    Das Affenpockenvirus breitet sich außerhalb Afrikas aus und hat jetzt auch Deutschland erreicht. Ein Grund für den Ausbruch könnte der schwindende Impfschutz gegen Pocken sein.

    +++Möglicherweise werden Nachimpfungen nötig… 😀
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pockenimpfung-schuetzt-auch-gegen-affenpocken-133273/

  17. Mit Angstmache die Schafe an die Nadel treiben.
    🙁
    Oder unter die Masken, in einen erneuten Lockdown usw.
    Hauptsache Traditionsfeste, Kirchgang, die tradionelle
    Familie, Kinderseelen & freie Marktwirtschaft werden zerstört.

  18. Die große Kasse, äh Glocke schon bald erklingt,
    wenn ein freches Virus aus dem Labor entspringt.
    Und wenn kein Affe aus dem Puff entfleucht,
    in Afrika ist rohes Wildfleisch damit verseucht.
    😛

  19. Ob es zoophile Rückkehrer aus Ländern mit Menschenaffen-Bordellen sind, die uns das Zeug importieren?
    Orang Utans auf Borneo

  20. BILD schreibt: Kommt jetzt die Affenpocken Quarantäne?
    „Zur Verbreitung laufen sich Verschwörungstheoretiker bereits warm. Grund: Auf der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 spielten Experten ein Szenario zum Ausbruch biologisch manipulierter Affenpocken durch, reine Theorie aber. Als ausgedachte Zeit des Ausbruchs nahmen sie den Mai 2022.“

    Alles Zufall oder was?
    Wann wachen die blöden Leute endlich auf und jagen die Regierung zum Teufel?
    Wann ISOLIEREN sie endlich die VERRÄTER in den REGIERUNGEN???
    Wann? Wann? Wann?
    Und KOLLEGE LAUTERBACH wie immer mitten drin:
    Bild: „Zuletzt taten es Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) und Kollegen auf dem G7-Gipfel mit fiktiven „Leoparden-Pocken“.“

    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/verbreitung-in-europa-war-fetisch-festival-ein-affenpocken-hotspot-80172194.bild.html

    Die wollen unbedingt die (praktische) QUARANTÄNE die Freiheitsbeschränkungen beibehalten.
    Sie wollen sie nicht aufgeben.
    Was man einmal hat, das gibt man nur ungern wieder her.

    Corona lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor!

    Aber mit der Quarantäne kann man die Menschen prächtig gängeln, ihnen ANGST EINJAGEN, sie isolieren und tyrannisieren, vor allem kontrollieren und einschränken, auch sanktionieren.
    Besonders die Großveranstaltungen sind ihnen ein Dorn im Auge. Belgien ruft schon 21 Tage Quarantäne aus.

    Unser SOMMER SOLL UNS JETZT AUCH NOCH VERSAUT WERDEN von DEN MASSENMÖRDERN!
    Erst vergiften sie uns mit ihren hausgemachten Seuchen, dann verkaufen sie uns die uns teuer die Heilung.
    Alle Probleme sind man made.

    In diesem Notzustand, wobei allerdings hauptsächlich die Schwulen und Bisexuellen als Überträger gelten, hat man aber noch die Frechheit, vor STIGMATISIERUNGEN zu warnen!!

    Völkermord und Schwulen-Agenda passen jetzt irgendwie gar nicht so gut zusammen.
    So wie Atomkrieg und Klimasorgen nicht unter einen Hut zu bekommen sind.

    Jetzt wird es kompliziert!
    Jetzt müssen die Finanzbeamten zu Rate gezogen werden.
    Wenn man Gott spielen will, dann hat man viel zu tun.

    Und was kommt als Antwort?
    IMPFSTOFF!!!!
    Was auch sonst.
    Hat ja einmal so gut geklappt.
    Zwangsimpfung gegen Affenpocken!

    Das sind IMPFMÖRDER!
    Sie müssen überall verjagt werden!!
    Das wird jetzt wohl in DAVOS in trockene Tücher gelegt.
    Es sind dreckige Lügner.
    Jetzt wollen sie „noch nicht von Pandemie sprechen“, und morgen heißt es dann pünktlich und plötzlich zur Urlaubszeit:

    QUARANTÄNE
    IMPFUNG
    Sonst keinen Urlaub!

    Trauen Sie denen nicht!!!!

  21. https://www.tagesschau.de/ausland/affenpocken-grossbritannien-101.html

    Großbritannien zählt „täglich neue Fälle“
    täglich neue Fälle in Anführungszeichen … Ha Ha Ha

    Vorrat an Impfstoffen .Nach Angaben von Bildungsminister Nadhim Zahawi hat die britische Regierung bereits damit begonnen, Vorräte an Pocken-Impfstoff aufzukaufen.

    Pockenimpfstoff? Da gibt es doch sicher auch was von Biontech.. Gute Preise – gut Besserung!

  22. Das kann man jetzt schon sagen was kommt:

    So wie die kilometerlangen Leichenzüge wird man nun bald die
    Pockenbenarbten Menschen, Kinder, Frauen und Alte in der Glotze zum Abendessen vorführen!! Tag und Nacht, so wie bei CORONA.

    Wer will schon so aussehen?
    Da hilft nur eine Impfung.

    Das sind Mörder und Schweine!

  23. .
    .
    Herr Gott..
    .
    Und wieder will Scholz Mrd. über Mrd. dt. Steuergeld in Afrika verballern.

    .
    Das ist doch alles nicht mehr normal.
    .
    „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“ und die Deutschen verarmen..
    .
    Deshalb Steuerboykott
    Deshalb Arbeitsverweigerung
    .
    JETZT!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Kanzler im Senegal:
    .
    Scholz sagt Afrika Ernährungshilfe zu

    .
    Kanzler Scholz besucht Afrika. Zum Auftakt seiner Reise im Senegal verspricht er Unterstützung in der Ernährungskrise. Auch bei der Gasförderung will sich Deutschland engagieren.
    .
    Zum Auftakt seiner Afrika-Reise hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den von der weltweiten Ernährungskrise betroffenen Ländern des Kontinents Hilfe zugesagt und dem Senegal eine Zusammenarbeit bei der Gasförderung angeboten. Es ergebe Sinn, eine solche Kooperation „intensiv zu verfolgen“, dies sei ein „gemeinsames Anliegen“, sagte der Kanzler nach einem Gespräch mit dem senegalesischen Präsidenten Macky Sall in Dakar.
    .
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-afrika-ukraine-krieg-russland-100.html
    .

    https://www.dw.com/de/schwierige-sahel-mission-f%C3%BCr-kanzler-scholz/a-61875518

    .
    Der deutsche Steuerknecht kann gar nicht so schnell ackern wie dieses BRD-Regime das Geld rauswirft.

  24. Die ersten Pockenkinder werden dann in den Kindergärten fotografiert,
    zum Schrecken aller Eltern!

    Wohin mit den Kindern wenn sie arbeiten müssen!!

    Diese Perversen, Gott soll sie vernichten bevor sie uns alle vernichten.

    Diese Volksverräter müssen aus den Regierungen dringend ISOLIERT werden.

    Mal schauen, wer sich alles in DAVOS herumtreibt.

  25. Insgesamt entwickelten sich die Affenpocken zu einer
    Erkrankung von »globaler Relevanz«, heißt es in der Publikation.

    Mögliche Nachimpfungen und Ringimpfungen um Infizierte

    Wenn der sinkende Immunschutz gegen Pocken zu dieser Entwicklung beträgt, könnten Nachimpfungen helfen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Aber auch nachträgliches (postexpositionelles) Impfen der Kontaktpersonen von Infizierten kann hilfreich sein. Wenn die Impfung innerhalb von vier Tagen nach der Infektion erfolge, könne sie den Krankheitsverlauf modifizieren oder den Ausbruch der Erkrankung sogar verhindern, so das Team um Simpson in »Vaccine«.

    Entsprechend empfiehlt die europäische Seuchenschutzbehörde ECDC nun auch, dass enge Kontakte von Infizierten nach einer Nutzen-Risiko-Analyse einen Pockenimpfstoff erhalten könnten, wenn dieser verfügbar ist.

    ➡ In Großbritannien werden entsprechende Ringimpfungen bereits durchgeführt.

    In der EU ist ein Impfstoff gegen Pocken zugelassen. Bei dem Präparat Imvanex® (USA: Jynneos®, Kanada: Imvamune®) des dänischen Impfstoffherstellers Bavarian Nordic A/S handelt es sich um einen Lebendimpfstoff, der auf einem veränderten Pockenvirus, dem Modifizierten Vacciniavirus Ankara (MVA), basiert. Er ist in der EU ab 18 Jahre ausschließlich zur Immunisierung gegen Pocken zugelassen, wird aber off Label auch gegen Affenpocken eingesetzt. In den USA und Kanada hat er laut Hersteller eine Zulassung für beide Indikationen.

    Das Impfvirus ist im Fall von Imvanex so verändert, dass es im Menschen weder eine Krankheit auslösen noch sich replizieren kann. Die Pockenimpfstoffe, die vor der Elimination des Erregers eingesetzt wurden, enthielten dagegen noch replikationsfähige Viren.

    An der Einstichstelle der Impfung am Oberarm bildete sich aufgrund der Vermehrung des Impfvirus eine Hautläsion, die später die charakteristische Narbe der Pockenimpfung hinterließ. Es bestand die Gefahr, dass sich das Impfvirus in andere Regionen des Körpers verbreitete oder sogar auf Kontaktpersonen des Geimpften übertragen wurde. Dieses Risiko besteht bei Imvanex nicht, heißt es auf der Informationsseite der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu dem Präparat.

    Imvanex wird subkutan, bevorzugt am Oberarm injiziert. Bislang nicht gegen Pocken immunisierte Personen sollten laut EMA zwei Dosen à 0,5 ml im Abstand von 28 Tagen erhalten, bei bereits immunisierten Personen reicht eine Dosis aus.

    Aufgrund des aktuellen Ausbruchs gehen bei dem Impfstoffhersteller mit Sitz in Kopenhagen offenbar erste Anfragen ein:

    ➡ Am 19. Mai gab er bekannt, dass er einen Vertrag mit einem »nicht genannten europäischen Land« über die Lieferung des Pockenimpfstoffs Imvanex ausgehandelt habe.

    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pockenimpfung-schuetzt-auch-gegen-affenpocken-133273/seite/2/

  26. Ja, zum Thema Affen:

    Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
    behaart und mit böser Visage.
    Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
    und die Welt asphaltiert und aufgestockt
    bis zurdreißigsten Etage.

    Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn
    in zentralgeheizten Räumen.
    Da hocken sie nun am Telefon
    und es herrscht noch genau derslbe Ton
    wie seinerzeit auf den Bäumen.

    Sie hören weit. Sie sehen fern.
    Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
    Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
    Die Erde ist ein gebildeter Stern
    mit sehr viel Wasserspülung.

    Sie schießen Briefschaften durch ein Rohr.
    Sie jagen und züchten Mikroben.
    Sie versehn die Natur mit allem Komfort.
    Sie fliegen steil in den Himmel empor
    und bleiben zwei Wochen oben.

    Was ihre Verdauung übrig lässt
    das verarbeiten sie zu Watte.
    Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
    Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
    daß Caesar Plattfüße hatte.

    So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
    den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
    Doch davon mal abgesehen und
    bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen.
    (Erich K., der Moralist aus Dresden – 1932)
    MfG C.

  27. Ich finde das alles gar nicht mehr witzig. Früher wäre die Protagonisten von solchem Unsinn vom Fleck weg mit einer Zwangsjacke in die Hupfla verfrachtet worden. Heute dürfen die der Menschheit allerhand Unsinn und Wahnsinn antun, ohne dafür belangt zu werden.
    Man muß sich das mal vor Augen führen:
    In früheren Zeiten gab auch schon Pläne, die Menschheit zu reduzieren (Morgenthau Plan u.ä.).
    Heute vernichtet man vor aller Augen offensichtlich Menschenleben und keiner macht was dagegen.
    Die schenieren sich nicht mal. Unfassbar.

  28. Die Größte Gefahr die von Affen ausgeht , kommt von jenen Artverwandten die in unserer Regierung sitzen. Pocken wären da noch die harmloserer Variante .
    Stattdessen kommen bald : rasanter sozialer Abstieg , Verarmung der breiten Bevölkerung , Lebensmittelknappheit , Zusammenbruch der Energieversorgung , Wirtschaftlicher Niedergang ……

  29. Das Foto mit dem Paranoiden an der Seite ist eine Verunglimpfung und Herabwertung der
    Spezies Orang-Utan.
    Im gegensatz zu dem Paranoiden und Gemeingefährlichen k.l. Ist der Orang-Utan eine
    Bedrohte Spezies im Gegensatz zu k.l. (Wanderheischrecke) .
    Außerdem verfügt der Orang über einen weitaus höheren IQ, den man mit k.l in keiner Weise
    vergleichen kann. ,!!
    Neustadt-Zuckerdamm wartet. ,!!

  30. Seltsame Zeiten. Eine Pandemie jagt die andere. In früheren Zeiten waren sie eher selten. Was ist geschehen? Die Welt ist dank weitsichtiger Menschendesigner und Weltordner doch auf dem Weg ins ewige Glück, sagt man uns. Man muss nur bunt fühlen und alles glauben, was die wenigen Erleuchteten, die deswegen vom Schicksal mit viel Geld gesegnet wurden, uns zu glauben befehlen. Und nun das. Bin ratlos.

  31. Drohnenpilot 23. Mai 2022 at 13:12

    .
    .
    Die Affenpocken rasen durch die Stadt!
    .
    Die Affen rasen durch den Wald – Kinderlieder zum Mitsingen
    .
    https://youtu.be/Tr-Qq00rvQ4
    ——————–

    hahaha Das Lied war spitze! 🙂
    .
    .

  32. In meiner Kindheit gab es einen Partysong, dessen Refrain lautete: „Auf die Bäume Ihr Affen, der Wald wird gefegt“ – zu fortgeschrittener Stunde mit zunehmendem Promillegehalt wurde der Text etwas umgedichtet, was dann nicht mehr ganz jugendfrei klang.

    Aber Spaß beiseite.
    Nach dem gigantischen Corona-Fake dachte ich ernsthaft, dass e mit solchen Räuberpistolen fürs Erste einmal vorbei ist und man ein paar Jahre ins Land gehen lässt, bis die Menschheit wieder „beglückt“.

  33. Es gibt auch noch andere Krankheiten, die bei uns so gut wie ausgerottet waren, die die Migranten mitbringen.
    Siehe hierzu die Seite des Auswärtigen Amtes!
    https://www.auswaertiges-amt.de>…PDF
    „Medizinische Probleme bei Flüchtlingen“

    Dort steht u.a.: “ Wichtige importierte Erkrankungen sind Tuberkulose, Malaria und HIV-Infektion.“
    „Kulturell Einflüsse auf Erkrankungen bei Flüchtlingen“
    Der Flüchtling sieht sich nach der Ankunft einer Vielzahl von Problemen gegenüber. Flüchtlinge bzw. Immigranten generell sind mehr als andere Bevölkerungsgruppen Belastungen ausgesetzt, die zu Krankheiten führen können.“

    Wie wird der arbeitende Michel vor diesen Ansteckungen geschützt und welchen Belastungen ist er ausgesetzt und wer zahlt denn die „Freie Heilfürsorge“ für die Flüchtlinge???

  34. meritaton 23. Mai 2022 at 13:32
    Seltsame Zeiten. Eine Pandemie jagt die andere. In früheren Zeiten waren sie eher selten. Was ist geschehen? Die Welt ist dank weitsichtiger Menschendesigner und Weltordner doch auf dem Weg ins ewige Glück, sagt man uns. Man muss nur bunt fühlen und alles glauben, was die wenigen Erleuchteten, die deswegen vom Schicksal mit viel Geld gesegnet wurden, uns zu glauben befehlen. Und nun das. Bin ratlos.

    Sie müssen jetzt ganz tapfer sein:
    Wir stehen erst am Anfang dessen – Umvolkung, Gender und Corona waren erst der Beginn von dem was noch auf uns zukommt.

  35. Die Verantwortlichen in den Instituten und Geheimbünden haben sich ausgerechnet, wieviele Jahre es braucht, bis sich die vorhandene Bevölkerung verdoppelt und verdreifacht hat usw…. Lebensmittelknappheit, Versorgung mit Wohnraum, Kriminalität ……
    Also gibt es Lösungsvorschläge, wie die Bevölkerung spürbar reduziert werden soll, damit es hier auf dem Planeten auch noch in 100 Jahren lebenswert ist.
    Das, was wir erleben, ist genau das.
    Es wird wohl dazu führen, dass man sich effektiv an den Lebensmitteln vergreift, um die vorhandene Bevölkerung zu sterilisieren. Damit kriegt man natürlich auch die ganzen restlichen Ungeimpften, die bisher entkommen konnten

  36. Also der Orang-Utan auf dem Artikelbild hat eindeutig die gepflegtere Frisur als die andere Figur!

  37. tja
    Die amis haben in den Biolaboren in der ukraine gute Arbeit geleistet.
    Nur gut das man jetzt schon Impfstoff bestehlen kann.
    lol
    Und wer hats erfunden ?
    Nö, die Schweizer waren es nicht.

  38. Zwockel
    23. Mai 2022 at 13:44
    Also der Orang-Utan auf dem Artikelbild hat eindeutig die gepflegtere Frisur als die andere Figur!
    ++++

    Hat auch weniger Karies!

  39. @Das_Sanfte-Lamm 23.Mai 2022 at 13:38
    „Sie müssen jetzt ganz tapfer sein:
    Wir stehen erst am Anfang dessen – Umvolkung, Gender und Corona waren erst der Beginn von dem was noch auf uns zukommt.“
    ——————-
    Ja das sehe ich auch so!
    Pfarrer Jakob Tscharntke sprach diese Dinge in seiner letzten Predigt auch an!
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-05-22:3
    „Die ersten 5 Schalen des Zornes GOTTES“

    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/731-22-5-2022-341-abend-der-gebetsinitiative

  40. Also ich hab ne Tonne Bananen und so n
    Weihnachtsmark Knusperhäuschen,käuflich erworben.
    Damit mache ich dann eine Pockenvirenschnelltesstation
    auf.
    Ist ganz einfach,
    Banane essen, 20 Min. warten und wer kein Sodbrennen
    bekommt,ist wahrscheinlich als negativ belastet anzusehen.
    Kosten eines Schnelltests veranschlage ich mit 7.50€,
    Materialkosten etwa 50 Cent,dazu noch den ausgedruckten Beleg,
    Namen einsetzen,fertig.
    Da bin ich dann in gut 3 Monaten Millionär, und kann mir
    ne Afrika Safari leisten….!?

  41. Was für eine Farce. Wieder haben wir das „Planspiel“, dass alles rein zufällig genau vorhersagt. Wieder haben wir die gleiche Klinik und den gleichen Arzt in München, der den „ersten Fall“ massenmedial präsentiert. Wieder reden sie von Lockdowns, Masken, Zwangsimpfungen.
    Jetzt fehlen nur noch die „schrecklichen Bilder aus Italien“ 😉
    Es ist mittlerweile so durchschaubar was abgeht, aber es ist wie ein Schiff, das auf einen Eisberg zurast: Solange du nicht die Kommandobrücke austauschen kannst, ändert sich der Kurs nicht. Und da die Kommandobrücke veranlasst hat, dass keiner die Kajüten verlassen darf und jeder der vom Eisberg redet ein gefährlicher Schwurbler ist, herrschen erschwerte Bedingungen für die notwendige Meuterei.
    Mal abgesehen davon: Die Seuchengefahr ist tatsächlich gestiegen durch die massenhafte Flutung unseres Landes mit Nägern und die Verschwulung unseres Volkes.
    Auch Aids war/ist eine Schwulenseuche.

  42. Von den Leuten unbemerkt, hat es einen schleichenden ReGIERungswechsel gegeben.
    Nicht die Parteien regieren, nein, big Pharma reGIERT.
    Auch daran zu sehen, dass z.Z. für alle möglichen Impfungen (Gürtelrose, Zeckenbisse usw.) geworben wird.

    „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“
    (Seehofers einziger, wahrer Satz)

  43. Früher bin ich in den Zoo gegangen um Affen zu sehen, heute muss ich nur vors Haus treten…

  44. Bericht in Tv von vor ein paar Jahren.
    Zwei „junge Männer“ (maximalpigmentiert) sitzen auf einem Moped und sind in der Natur unterwegs.
    Die zwei treffen auf einen Schimpansen der extreme Gleichgewichtsstörungen hat und vor den Menschen nicht flieht (fliehen kann). Für jeden normal denkenden wäre die ein Grund zur Vorsicht.
    Die zwei hingegen traktieren das kranke und bemitleidenswerte Tiere mit Stöcken und haben sichtlich Spaß daran.
    Nachdem sie das Tier erschlagen haben wird der Schimpanse hinten auf das Moped gebunden und es geht ab in die Stadt auf den Markt.
    Dort angekommen wird dem toten Schimpanse auf brennenden Autoreifen das Fell abgeflämmt und fertig ist die „Delikatesse“.
    Die Doku kam zustande weil es in dem Gebiet immer wieder zu Ebola-Fieber Ausbrüchen kam die in direkten Zusammenhang mit dem Kontakt mit Flughunden, Primaten u.a. stehen. (siehe auch Marburg-Fieber das ähnlich wie Ebola von Flughunden übertragen wird)

  45. Wer Affen in die Regierung wählt, erhält als Dank die Affenpocken. Das scheint mir irgendwie logisch, nur mal durchdenken.

  46. Das sanfte Lamm 23. Mai at 13.38
    Sie meinen, das ewige Glück ist erst noch im Anmarsch, das sind nur die Vorwehen? Ich werde mich in Geduld fassen. ??

  47. Das sanfte Lamm 23. Mai at 13.38
    Sie meinen, das ewige Glück ist erst noch im Anmarsch, das sind nur die Vorwehen? Ich werde mich in Geduld fassen. ??

  48. Zwockel
    23. Mai 2022 at 13:44
    Also der Orang-Utan auf dem Artikelbild hat eindeutig die gepflegtere Frisur als die andere Figur!
    ++++

    Hat auch weniger Karies!
    ++++

    Sieht auch sonst gesünder aus!
    🙂

  49. Präriehunde aka Erdmännchen sind gruppenorganisiert, wehrhaft und als Vergewaltigungsopfer nicht empfehlenswert.

    Afrikanische Regel für Bewohner der Savanne.

  50. meritaton 23. Mai 2022 at 14:50

    Sie meinen, das ewige Glück ist erst noch im Anmarsch, das sind nur die Vorwehen? Ich werde mich in Geduld fassen. ??

    Es sind nur die Vorwehen.
    Da wird mit Sicherheit noch einiges kommen.

  51. Die Globalisten der NWO gehen über unsere Leichen.

    Würde mich nicht wundern, wenn auch Freimaurer, die immer wieder in Deutschland Kongresse abhalten mit drinn stecken.

    Soros und Schwab sowieso.

  52. pro afd fan 23. Mai 2022 at 13:58
    Bei den Affenpocken handelt es sich um eine Schwulenkrankheit so wie Aids.
    ……..
    Die Krankheit braucht einen neuen Namen, Aids ist ja mittlerweile „salonfähig“ geworden.

  53. Wer diese Idioten- äh Affennummer auch nur zu einem Prozent für möglich hält, den liefere ich gerne persönlich in der Geschlossenen ab.

  54. @ Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 15:28


    Zwei Affen auf einem Bild!

    ———————–

    Ich hätte dann aber gerne den rechten Affen als Gesundheitsminister. Der richtet wenigstens im Amt keinen Schaden an und gibt sich zufrieden, wenn er ordentlich mit Bananen versorgt wird und er ab und zu eine flotte Äffin vors Rohr bekommt. Der linke Affe gibt sich erst dann zufrieden, wenn die halbe Menschheit ausgerottet ist.

  55. @ Amos 23. Mai 2022 at 12:52

    Genau darauf habe ich mit „Puff“ in meinem
    Kommentar, direkt vor Ihrem, faktisch gleichzeitig
    angespielt. Zwei Kritiker – ein Gedanke! 🙂

  56. Und auch Kirmes/Volksfeste usw. scheinen nach Corona wieder zu einem noch größeren Sicherheitsrisiko geworden zu sein:

    Kirmesbesucher (40) nach Rangelei erschossen

    Und zwar von „Südländern“ nachdem er seinem Sohn zu Hilfe kam als dieser mit der Gruppe junger Männer in Streit geraten war.

    Und sofern dass hier überhaupt ein Täter ermittelt werden kann, wird es wie üblich ausgehen: 2 Jahre auf Bewährung wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Und wie bei diesem Fall vor ein paar Jahren ich glaube in Dortmund wird man die Schuld eher bei dem deutschen Jugendlichen und seinem Vater suchen, weil sie die Südländer provoziert haben.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/luedenscheid-kirmesbesucher-40-nach-rangelei-erschossen-80171590.bild.html###wt_ref=https:/www.politikversagen.net/&wt_t=1653270277205

  57. @ Muehlmaus 23. Mai 2022 at 15:45

    Bezügl. Unterhalt(Salär) ist der rechte Affe
    sicherlich billiger.

  58. Nach der „3 G Regel“ kommt nun die „3 mal 3 Regel“
    Ein “gleichberechtigter” Zugang zur Blutspende unabhängig von Geschlecht oder der sexueller Orientierung – das ist das Ziel der “drei mal drei Regel”, die künftig für alle bindend sein soll. Dabei gilt: Wer innerhalb der letzten drei Monate mit drei verschiedenen Partnern Sex hatte, wird für drei Monate von der Blutspende ausgenommen – egal ob Mann, Frau, Hetero, Homo, Trans oder einer anderen Farbe auf dem Regenbogen zugehörig.
    https://exxpress.at/3×3-viel-kritik-an-sex-und-blutspende-regel-der-regierung/
    Verstehe wer will.
    Dabei heißt es doch immer „aller guten Dinge sind drei“ Ironie*

  59. Frage nach den Corona-Geschehnissen der letzten Jahre war eigentlich nur: Wann kommt die nächste Seuche in die Wel u.s.w.t

    Affenpocken . . . mir soll man nochmal erzählen, dass ich mich vor gefährlichen Krankheiten schützen soll, oder mich vielleicht noch mit neuartig Nicht zugelassenen Impfungen unter Androhung von Strafe ohne Impfpflicht impfen lassen müsste

    … das muß man sich mal überlegen , noch 2019 rettete eine gesamte Feuerwehrbesatzung aus dem hessischen Benzheim Auerbach mit großem Aufwand und Spezialgeräten in eine dicke wilde Ratte, die in einem Gullydeckel steckengeblieben war, statt das Vieh an Ort und Stelle mit kräftigen Schlägen zu erschlagen, . . . . . gelten diese Viecher doch als Überträger vieler Krankheiten und Vieren ( *Pest, harter Schanker bei übertriebener Tierliebe) . . . . rannte das Tier am Ende nach der Bereifung wieder zurück in die Kanalisation, . . . . . aber Vorsicht die Affenpocken oder wie oder was ?. . . … klick ! zweiter Link … klick !

  60. @ Mantis 23. Mai 2022 at 16:01

    Nach der „3 G Regel“ kommt nun die „3 mal 3 Regel“
    Ein “gleichberechtigter” Zugang zur Blutspende unabhängig von Geschlecht oder der sexueller Orientierung – das ist das Ziel der “drei mal drei Regel”, die künftig für alle bindend sein soll. Dabei gilt: Wer innerhalb der letzten drei Monate mit drei verschiedenen Partnern Sex hatte, wird für drei Monate von der Blutspende ausgenommen – egal ob Mann, Frau, Hetero, Homo, Trans oder einer anderen Farbe auf dem Regenbogen zugehörig.
    https://exxpress.at/3×3-viel-kritik-an-sex-und-blutspende-regel-der-regierung/
    Verstehe wer will.
    Dabei heißt es doch immer „aller guten Dinge sind drei“ Ironie*

    *********************

    Zum Glück zählt BJ nicht als Sex ((C) Bill Clinton). Da bleibt noch etwas Spielraum.

  61. Mantis
    23. Mai 2022 at 16:01
    Nach der „3 G Regel“ kommt nun die „3 mal 3 Regel“

    —-
    Hört sich eher an wie die Aufforderung zum GangBang.

  62. @ Blimpi 23. Mai 2022 at 14:43

    Koks-Kalle hat Gehirnpocken. Diese befallen
    nur Psychopathen in Regierungsämtern. Besonders
    gefährdet sind Lachsfisch-Vegetarier*, Salon-Sozialisten
    & Bi-Personen, letztgenannte sind solche, die für
    Zwei essen u. davon eine Doppelzentner**-Figur haben.
    https://www.die-tagespost.de/storage/image/7/7/4/2/72477_default_1x-zeH_qWGOfi.jpg

    +++++++++++++++++++++++++++++

    *Lachsfisch-Vegetarier Lauterbach, Video 10 Sek. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=4RZCq8a5jro

    **Man kann 100 kg = 1 dz (Doppelzentner) aber auch
    als eine Dezitonne, kurz 1 dt, bezeichnen. (WIKI)

  63. @ pro afd fan 23. Mai 2022 at 13:58

    Bei den Affenpocken handelt es sich um eine Schwulenkrankheit so wie Aids.

    Das AIDS-Virus trat auch ursprünglich bei Affen auf. Es muss also ein Schwuler einen Affen ge… haben. Aber das ist ein absolutes Tabu. Und Schwule sind heutzutage ja die besseren Menschen weil sie anders und „divers“, bunt etc. sind.

  64. Maria-Bernhardine
    23. Mai 2022 at 15:52
    @ Muehlmaus 23. Mai 2022 at 15:45

    Bezügl. Unterhalt(Salär) ist der rechte Affe
    sicherlich billiger.
    ++++

    Der Affe links kommt dem Steuerzahler vermutlich
    1 Million x teurer als der Affe rechts.

  65. pipifax 23. Mai 2022 at 15:00

    Welche von den Gestalten auf dem Titelfoto ist der Affe ???
    ———————————————————————-
    …..das fragen sie noch ?

  66. @ Rechtspopulist 23. Mai 2022 at 16:15

    …dies hoffentl. nicht, aber halbroh oder roh gegessen.

  67. .
    Najanu,
    das von den
    Globalis geplante
    Krisenjahrzehnt muß
    ja ausgefüllt und bespielt
    werden. Und so wollen
    sie nun die Welt zur
    Abwechslung mit
    Affenpocken
    schocken …
    ..

  68. Wir brauchen keine Affen(pocken) mehr, wir haben
    Schon genug schweinische Affen im Parlament sitzen.
    Dass man heute selbst in den rechten Medien über
    Affenpocken berichten muss, ist schon schlimm genug !
    Alles, was diesen politischen Verbrechern einfällt, wird
    dem normalen Volk aufgepresst, um es zu erniedrigen.
    Es ist schlimmer als in einem Horrorfilm. Ein schizophrenes Gehirn
    unter den Politverbrechern denkt sich eine Krankheit aus,
    mit Steuergeldern wird dann der Virus im Labor hergestellt
    und anschließend auf die verblödete Menschheit losgelassen.
    Und der Menschen-Affe kriecht wieder auf allen Vieren, wie vor
    2 Millionen Jahren !

  69. Die schlimmste Pest ist und bleibt aber das hier,

    https://youtu.be/vb_qGAbvh64

    sie scheinen gerade in NRW nach Duisburg nun auch in Lüdenscheid, vom Messer auf Schusswaffen zu wechseln.

    Sie zeigen ihre ganze Dankbarkeit für die Aufnahme 2015 und die nun schon 7 Jahre währende Vollversorgung auf Kosten der wertschöpfenden Deutschen Bevölkerung.

    Als wenn es nicht reichen würde, dass wir diese schamlosen Schmarotzer erdulden müssen, sollen wir uns auch widerspruchslos ermorden, abschlachten und vergewaltigen lassen.

    Durch immer neue Steuern und Abgaben verteilen die Roten und GRÜNEN unser hart erarbeitetes Vermögen an diese illegal dahergelaufenen um, bzw. finanzieren deren Vollversorgung, mit dervsie dann Waffen kaufen können um uns in unserem eigenen Land abzuknallen.

    Arbeiten müssen die ja nicht mehr.
    HARTZ 4 Sanktionen wurden von den Ampel-Sozialisten abgeschafft, weil immer mehr Sachbearbeiter in den Arbeitsämtern von Merkels patenten Männern bei Sanktionsvergabe mit dem Tod bedroht wurden.

    Give me Money or i will kill.

    Du fucken oder ich töten.

  70. Nicht die Affenpocken sind gefährlich, außer vielleicht für die Abgespritzten mit kaputtem Immun-System, sondern der zum Affen montierte Vollidiot, der nun wieder versucht seinen kranken Gehirnströme freien Lauf zu lassen, da er als Ober-Affe für keine andere Tätigkeit im Stande ist.

  71. Cheetah, der verpockte Affe wird in diesem Fall wohl Cheater geschrieben und fällt vorallem die vulnerable Gruppe der von Arbeitslosigkeit bedrohten, degenerierten Minister an! Diese Gruppe sollte sich schnell impfen lassen mit genetisch bearbeiteten Affenkot, garantiert nebenwirkungsfrei!
    Aber man braucht gar nicht erst Horror-Affen aus dem fernsten Dschungeln zu bemühen (Spielberg, übernehmen Sie!), die jetzt in Kiel und Gelsenkirchen ihr Unwesen treiben sollen! Es geht doch auch einfacher (Wedel, Ehrenmann, übernehmen Sie!)! Wie wäre es mit solch einer Geschichte für Bild, Spiegel und Stern: Bald wird uns die gemeine Stubenfliege, die in irgendeinem adressenlosen Labor der Regierung an herumstehenden Genkeksen geleckt hat, die dann – ups- durchs Fenster flog, sich schnell vermehrt hat, uns alle grauenvoll dahinmetzeln! WENN wir nicht ein teures Gegenmittel (vom Philantrophen Mr. Gates großzügig gesponsert), monatlich einnehmen! Gähn.
    Über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker, der inzwischen eine Standleitung in die verfolgenden Behörden unterhält. Oder besser fragen Sie ihn nicht. Auch keinen Arzt, die schwärmen seit zwei Jahren von den guten alten Zeiten und haben Mengelebilder als Desktop Hintergrundbild.

  72. Rechtspopulist 23. Mai 2022 at 15:52

    Es wird wohl eher auf ein paar Wochen Aggressionstraining hinauslaufen, denn die wurden ja gaaanz bestimmt provoziert. Mit etwas Glück können die dann die Therapeuten auch noch f***en weil die sich in die jungen südländischen Racker verliebt. 🙁 Es ist in diesem Dreckloch BRD nur noch zum Kotzen!

  73. Dieses „zeitgleich“ finde ich irgendwie merkwürdig.

    https://www.haz.de/gesundheit/affenpocken-medikamente-und-impfstoffe-im-ueberblick-7W55UHS5OFD3XMMVZFIUD6XJ5U.html

    Wieder sorgt ein Virus für internationale Unruhe. Dieses Mal ist es das Affenpockenvirus. Bislang war der Erreger vornehmlich in West- und Zentralafrika verbreitet, jetzt taucht er zeitgleich !!! in mehreren Ländern weltweit auf.

    Belgien, Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Großbritannien, Kanada, die USA, Australien – sie alle melden Infektionen mit dem Virus.

    Auch in Deutschland sind erste Fälle bekannt.

    ++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/gesundheit/astrazeneca-arzneimittelbehoerde-ema-empfiehlt-impfstoff-als-corona-booster-R5EZ6FL6PZAXJAU7FNJ4Z55TYM.html

    Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) haben bisher knapp 13 Millionen Menschen in Deutschland den Impfstoff von Astrazeneca erhalten.

    Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt das Mittel zurzeit nur für Menschen über 60 Jahre. Grund dafür sind seltene Fälle von Hirnvenen­thrombosen in Verbindung mit einem Blutplättchen­mangel, die zuletzt bei jüngeren Geimpften, vor allem Frauen, aufgetreten sind.

    Als Booster wird das Vakzin noch nicht verwendet. Dafür empfiehlt die Stiko die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna.

  74. AggroMom 23. Mai 2022 at 12:56

    Könnte ich mir gut vorstellen. Und das BRD-Regime wird dann dafür sorgen, dass wir unbedingt einen ungetesteten experimentellen MRNA-Pockenimpfstoff nehmen müssen, obwohl es milliardenfach verimpfte und absolut sichere Pockenimpfstoffe alter Schule gibt. Und natürlich werden sich auch die immunen Ü50er noch einmal gegen Pocken impfen lassen müssen.

    Übrigens, „Biontech will jetzt auch bei den Kindern U5 Kassen machen und diese durchimpfen“! Die haben den Hals immer noch nicht voll genug an der Goldgrube. Dieses Scheissland hier ist nur noch zum kotzen.

    Ps.: Ich kenne eine Familie mit 3 Kindern alle U5 (ca. 1, 3, 5 Jahre), die hatten alle gleichzeitig Corona. Die Kinder haben absolut nichts davon gemerkt, die hatten schon normalen Schnupfen mit etwas Husten der viel schlimmer war als Corona. Und die U5-Kinder will man jetzt alle impfen, weil die ja soooo gefährdet sind. Es ist alles nur noch Geldgier. Auf diese BRD, die das zulässt und noch aggressiv durchsetzt setze ich nur noch einen großen Haufen … .

    BioNTech will jetzt auch Kleinkinder impfen
    https://finanzmarktwelt.de/biontech-will-jetzt-auch-kleinkinder-impfen-235250/

    Was sind das für Eltern, die ihre Kinder für solche Test zur Verfügung stellen.

  75. Da wäre ja der Tierarzt Wieler der beste Mann dafür dummes Zeug zu erzählen.

  76. @ BePe 23. Mai 2022 at 17:06

    …nicht nur Geldgier, auch turk-islam. Impf-Dschihad.
    U’ur Schahin & Gattin Öslem Türedschi wissen genau,
    daß ihre Volks- & Glaubensgenossen Impfmuffel sind.
    Ist jetzt meine Verschwörungstheorie/-phantasie.
    Noch nicht verboten. Oder fällt unter Haßrede. 😐

  77. BePe 23. Mai 2022 at 17:06
    Das ist ja der Skandal, es geht ja gar nicht
    um irgendeine Vorbeugung,oder Notwendigkeit.
    Ich glaube,dass mehr Kinder an Masern versterben,
    als an diesem Coronaschnupfen.
    „Es ist wie damals bei mir beim Betriebsarzt ,
    machen sie sich obenrum frei.
    Ich bin aber nur für eine Begutachtung meines Fußes
    hier, ich hatte eine Bänderdehnung.
    Egal, mach Sie sich oben rum frei !“

  78. MKULTRA 23. Mai 2022 at 16:48
    Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 17:17
    Blimpi 23. Mai 2022 at 17:18

    An einem Pockenimpfstoff wird gearbeitet, warum das!? Es gibt doch schon viele sichere und bewährte Pockenimpfstoffe, warum einen neuen herstellen. Ach ja, da gibt es dann neue Patente drauf, die alten Pockenimpfstoffpatente sind sicher alle schon ausgelaufen und jeder darf sie herstellen. Also ist reine Geldgier das Motiv für neue Impfstoffe!

    Die antideutsche BRD hat komplett fertig. Die BRD wird enden wie die DDR, und zwar schneller als wir uns das heute noch vorstellen können.

  79. Auf dem Bild hat man mal den direkten Vergleich, das Klabauteräffchen ist eine potthäßliche Rasse

  80. Würden Medien, Politik und „Experten“ den Leuten wochenlang erzählen, es gäbe unsichtbare giftige Stechmücken in Deutschland und der einzige Weg, sich vor ihnen zu schützen sei eine rosa Unterhose auf dem Kopf zu tragen … die Mehrheit würde es machen.

  81. BePe 23. Mai 2022 at 17:20

    Nur mal zur Erinnerung: Nigeria 1956: 24.3 Mill. Einwohner !!!

  82. Da gibt es sicher ganz schnell einen super Impfstoff,von Onkel Bill finanziert und vom Grottenolm Sahin auf den Markt gebracht.Irgendwas mit Genen was schnell schützt.
    Der hat dann zwar nur über eine vorübergehende Notzulassung,aber wenn’s um Möntschenleben geht muß man darüber großzügig hinwegsehen.Diese Philanthropen sind aber sowas von sozial,toll!
    Ick freu mir schon janz dolle.

  83. Jetzt müssen nur noch ganz flott die Fotos der bisher an Affenpocken Erkrankten bearbeitet, sprich aufgehellt, werden (bislang sind nur Afrikaner daran erkrankt), dann kann die neue Sau durchs Dorf gejagt werden.

  84. Es sind keine unsichtbaren Viren, vor denen wir Angst haben sollten. Es sind lebendige, 1,70 große Wesen aus aller Welt, die aber in den Medien nicht auftauchen.

  85. jeanette 23. Mai 2022 at 12:53

    Trauen sie denen nicht!
    WIR HIER wissen das und ein paar andere da draußen auch, aber wie überzeugt man Grünen-Wähler und andere kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen davon ? Wenn es dafür eine – zeitnahe – Lösung gäbe…

  86. Alles kann man zur Seuche machen, wenn man es will. Man kann es aber auch lassen.

  87. In wie weit die Affenpocken als Instrument gegen bestimmte Menschheitsgruppen eingesetzt wird entscheiden grade KLAUS & Co. in Davos. Der Zusammenhang ist schon merkwürdig. In Belgien scheint man besonders viel Angst zu haben. die Neger erinnern sich an König Leopold, den ollen Händeabhacker (Kolonialgeschichte lesen!).
    https://www.n-tv.de/panorama/Belgien-fuehrt-Quarantaene-bei-Affenpocken-ein-article23349527.html
    Corona war gestern, das interessiert keine Sau bzw. Affen mehr. Jetzt muss was neues her.

  88. Bei Acta Diurna von Michael Klonovsky

    Die FFP2 Maske trägt man jetzt ganz lässig am rechten Oberarm beim Frühstücksbüffet.

    Damit mutiert sie endgültig zu dem was sie ist, ein Parteiabzeichen.

  89. Also die Affenpocken gehen in so mancher Regierungsetage (nicht nur) in Europa schon weit länger als drei Jahre umher.

    Denn:
    Wie lässt sich dieser hemmungslose Affenzirkus sonst erklären?

  90. A propos Ukraine:

    Die Türkei hat laut Präsident Recep Tayyip Erdogan keine Lust, sich an der „Ukraine-Show“ zu beteiligen.

    „Wir haben Russland über unsere Position bezüglich der territorialen Integrität der Ukraine klar und mutig informiert. Aber wir werden in diese Schau nicht einsteigen. Die Beziehungen zu Russland werden in allen Bereichen fortgesetzt“, erklärte Erdogan am Montag in einer Ansprache an das türkische Volk nach einer Kabinettssitzung.

    Quelle:
    Telegramkanal von @satellit_de

  91. jeanette 23. Mai 2022 at 12:57

    So wie die kilometerlangen Leichenzüge wird man nun bald die
    Pockenbenarbten Menschen, Kinder, Frauen und Alte in der Glotze zum Abendessen vorführen!! Tag und Nacht, so wie bei CORONA.

    Wer will schon so aussehen?
    ———————————-
    Es gibt Vergleichsbilder von den Affenpocken und der Gürtelrose, das sieht sich schon verdammt ähnlich. Möglicherweise geht es auch darum, Impfnebenwirkungen zu vertuschen.

  92. Oberfeld 23. Mai 2022 at 20:27

    Bei Acta Diurna von Michael Klonovsky

    Die FFP2 Maske trägt man jetzt ganz lässig am rechten Oberarm beim Frühstücksbüffet.

    Damit mutiert sie endgültig zu dem was sie ist, ein Parteiabzeichen.
    ——————————–
    Kann man noch wahlweise rot, grün, gelb oder schwarz einfärben und mit drei Punkten versehen als Kennzeichnung für „Realitätsblindheit“.

  93. Was soll uns das Artikelbild sagen? Der Menschenaffe denkt noch nach während der Affenmensch so tut, als ob er alles weiß. Auf der rein menschlichen Ebene jedenfalls ist mir so ein Orang Utan um einiges sympathischer als ein SPD-Minister.

  94. Na, das kommt für Lauterbach ja wie gerufen, das Interesse an Corona ließ schon rapide nach. Jetzt also die Affenpocken, die uns bedrohen. Als Gesundheitsminister hat man normalerweise viele andere dringende Probleme, um die er sich kümmern müsste, aber er stürzt sich regelrecht auf diese seltene Infektionskrankheit um wie üblich zu dramatisieren. Auffällig ist aber, dass durch die Zuwanderung Krankheiten eingeschleppt werden, die man früher hier nicht kannte. Neugeborene bekommen mit 3 Monaten eine 6-fach Impfung, das hat mich doch sehr verwundert- Würden nicht so viele Krankheiten eingeschleppt, wäre das wohl nicht nötig,

  95. Der globale Pandemievertrag der WHO muss gestoppt werden!
    https://www.patriotpetition.org/2022/05/20/der-globale-pandemievertrag-der-who-muss-gestoppt-werden/
    Hinter den Kulissen der Öffentlichkeit bereitet die Weltgesundheitsorganisation WHO einen neuen globalen Pandemievertrag vor. Die nicht gewählten Globalisten der WHO wollen sich darin die Macht sichern, nahezu willkürlich Pandemien ausrufen zu können und in der Folge auch ohne Zustimmung der Mitgliedstaaten oder der nationalen Parlamente härteste Freiheitsbeschränkungen weltweit durchzusetzen. Wir dürfen sie damit nicht durchkommen lassen!
    Unterschreiben!
    Weitergeben!
    Danke!

  96. Das_Sanfte_Lamm 23. Mai 2022 at 13:35

    Nach dem gigantischen Corona-Fake dachte ich ernsthaft …

    *******************************

    Sorry, aber Corona bzw. Covid-19 ist kein Fake. Ich hatte selbst eine Infektion damit, die sich in doppelseitiger Lungenentzündung mit starkem Husten äusserte.

    Behandelt wurde ich auf einer Isolierstation der Basler Uniklinik. Ein Mitpatient mit Immunsuppression wegen einer Autoimmunerkrankung, den ich vorher vermutlich ansteckte, wäre sogar fast an Covid-19 gestorben.

  97. Anscheinend ist das Virus aber nur durch SEHR engen Körperkontakt zu übertragen, und tritt bisher anscheinend auch nur in der Schwulenszene auf…

    Deswegen wird das auch zunehmend unter dem twitter Hashtag #GayPox thematisiert.

    Auf allen TV-Kanälen gestern die Aussage, dass daraus sicher keine Pandemie werden kann…

    Mehr denn ja gilt also hier die RKI-Wiehler’sche Corona-Empfehlung „Wir müssen noch ein paar Monate die Pobacken zusammenkneifen“…

    https://www.tagesspiegel.de/politik/rki-chef-wieler-sieht-noch-keine-trendwende-wir-muessen-noch-ein-paar-monate-die-pobacken-zusammenkneifen/26617384.html

  98. Bushmeat –

    Früher haben sie Missionare in großen Kesseln gekocht, heute fressen sie AFFEN.

    Und wundern sich, wenn sie Affenpocken bekommen.

  99. Jaaa, der Herr Lauterbach.
    Jetzt wird er wieder aktiv.

    Herr Lauterbach, Sie sind zwar unser Gesundheitsminister
    aber auch ein Mensch.

    Und von Mensch zu Mensch, mit Verlaub, halten Sie
    doch endlich mal die Kl…. und treiben nicht immer
    wieder neue Säue durchs Dorf.

    Ich spreche in einer Demokratie jedem Politiker das Recht
    ab, dem einzelnen Souverän Eingriffe in dessen gesundheit-
    liche und persönliche Unversehrtheit durch auch Zwangs-
    Impfungen vornehmen/anordnen zu lassen.

    Die persönliche Gesundheit ist einzig Sache des Einzelnen.
    Ist er krank, bleibt es ihm freigestellt, entsprechend Ärzte
    aufzusuchen.
    Von staatlicher Willkür haben wir seit 1945 die Schnauze voll.

  100. Was für ein Unsinn, wurden die Leute über Jahrhunderte mit Rinderpocken geimpft, wobei man noch nicht mal wusste, dass es Viren überhaupt gibt. Diese Affenpocken, wobei ich mich echt frage, wie man es schafft, sich damit anzustecken, dürften von der Gefährlichkeit her, auf dem selben Niveau sein.
    Aöso eher ähnlichdem ominösen OmikronCorona, der viel besser zur Immunisierung geeignet ist, wie die ganze Giftbrühe, die diese Goldgrubenheinis ausbrüten.

    Blimpi 23. Mai 2022 at 14:43; Was offenbar viele nicht wissen, auch die so harmlos aussehenden Schimpansen sind Fleischfresser. Unsere Überlebenschancen alleine nerAffenhorde gegenüber schätze ich eher gering ein. Die Viecher haben ja auch gewaltige Kräfte. So ein Orang-Utan hangelt sich an jeweils nur einem Finger durch die Bäume. Viele von uns haben schon Schwierigkeiten, auch nur 10 Klimmzüge mit 2 Händen zu machen.

    Kapitaen 24. Mai 2022 at 12:15; Leider gilt das aber nur für unser kleines Häuflein Verschwörungspraktiker, weil Theorie ist da nix mehr, das alles hat sich in den letzten, sagen wir mal 8 Jahren erfüllt. Wobei es ausserhalb unserem Kreis auch noch ein paar andere VP-Blasen geben soll.

  101. Mantis 23. Mai 2022 at 21:37
    Habe schon unterschrieben.
    Diese WHO ist ein Verbrecherverein, welche die ganze Macht an sich reissen will.

  102. @Avenger 24. Mai 2022 at 08:05

    „Anscheinend ist das Virus aber nur durch SEHR engen Körperkontakt zu übertragen, und tritt bisher anscheinend auch nur in der Schwulenszene auf…

    Deswegen wird das auch zunehmend unter dem twitter Hashtag #GayPox thematisiert.“
    Na twitter ist ja nicht so die Quelle „SEHR engen Körperkontakt“ das kann auch das aus der Mode gekommene Händeschütteln sein.
    Bei HIV hat man auch die Gay Karte gespielt obwohl 2/3 der infizierten Frauen sind.

  103. Quelle: Kronen Zeitung, 24.05.2022

    Sorgt für krude Thesen
    Affenpocken-Ausbruch wurde im März 2021 simuliert

    Zufällig wurde bei einer Übungsimulation vergangenes Jahr ein Ausbruch der Affenpocken simuliert.

    Wirbel um Zufall: Im Vorjahr wurde bei einer Konferenz der Ausbruch eines modifizierten Affenpockenvirus simuliert. Das sorgt im Netz für wilde Spekulationen über eine angebliche Verschwörung.

    Die Covid-Pandemie ist noch nicht vorbei, trotzdem haben die wilden Behauptungen rund um den Ursprung und die Impfungen nachgelassen. Doch mit den Affenpocken haben einige Social-Media-Nutzer und einschlägige Plattformen ein neues Thema gefunden. Sie sind davon überzeugt, dass die neue Ausbreitung geplant war.

    Grund dafür ist eine Übungssimulation, die im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 stattfand. Organisiert wurde sie von der Non-Profit-Organisation NTI (Nuclear Threat Initiative), die sich für internationale Friedenssicherung durch die Verhinderung katastrophaler Attacken oder von Unfällen mit biologischen, nuklearen und chemischen Waffen einsetzt.

    In Österreich gibt es bis dato einen bestätigten Fall von Affenpocken. Grund zur Sorge besteht laut einer Virologin und dem Gesundheitsministerium jedoch nicht

    Bei der Übung spielten Experten den fiktiven Ausbruch biologisch manipulierter Affenpocken durch. Was Verschwörungstheoretiker befeuert: Die Ausbruchszeit in der Theorie war der 15. Mai 2022. Tatsache ist aber, dass jedes Jahr weltweit Simulationen mit unzähligen anderen Krankheiten und Viren durchgeführt werden.

    https://www.krone.at/2717058

Comments are closed.