Von WOLFGANG PRABEL* | Fräulein Lang, das ist die junge Dame, die in der Eisenbahn mal mit einer Schnellimbißtüte erwischt wurde, und der man ansieht, daß auch zweitklassige Atzung trefflich munden kann. Sie hatte itzo einen Geistesblitz, wie der Staat an mehr Geld herankommen könnte, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Liebes Fräulein Lang, der Teufel liegt – wie gewöhnlich – im Detail auf der Lauer. Die Abgrenzung von Gewinn und Übergewinn ist ein lösbares Problem. Der Führer hatte im Dezember 1934 mit dem Anleihestockgesetz, das Ausschüttungen begrenzte, der Gefolgschaft schon mal den Weg gewiesen, wie so etwas in erster Näherung funktionieren könnte. Bei 4 % Dividende war Schluß. Rheinmetall zahlt 2022 3,97 %, denen steckt der Schrecken noch in den Gliedern.

Der Blick auf die deutsche Rüstungsindustrie zeigt ein Desaster, es gibt nach vdL und AKK nur noch einen Überlebenden: Rheinmetall ist eigenkapitalschwach, hatte letztes Jahr eine Marge von 5,1 % und hatte 2020 gar Verluste geschrieben. Es ist kein Vergnügen, einen deutschen Rüstungskonzern zu führen. Die Mehrheit der Bundestagsabgeordneten haßt die Bundeswehr. Nur mal zum Vergleich: Die internationalen Wettbewerber Lockheed Martin und BAE Systems haben eine Marge von 9 % und wurden von ihren Regierungen gleichmäßig gefüttert. Ein weiterer wehrtechnischer Dauerpatient aus Deutschland, ständig am Tropf hängend, ist Heckler & Koch. Man weiß nach zahlreichen Verkäufen und Rettungen nicht einmal mehr, wem die überschuldete Bude gehört.  Aus Kraus-Maffei Wegmann ist KNDS geworden, eine französisch-deutsche Holding mit Sitz in Amsterdam. Sie wurden von der CDU alle ruiniert oder weggeekelt.

Die Übergewinnsteuer würde wahrscheinlich Zufallsopfer treffen, die mit dem Krieg nichts zu tun haben. Das Video zeigt, daß die Grünenvorsitzende gelinde gesagt von den Verhältnissen der Rüstung keine Ahnung hat und ihre Partei damit paßgenau repräsentiert. Zudem begibt sie sich in fiskalgedankliche Nähe zu A.H., was demonstriert, daß sie von deutscher Wirtschaftsgeschichte auch keinen blassen Dunst hat.

Ein bereits eingangs erwäntes Foto zeigte sie mit einer Schnellimbißtüte. Ich möchte den Hersteller hier nicht nennen, um sein Geschäft nicht zu verderben. Vermutlich ist Ricarda nicht nur eine Freundin kulinarischer, sondern auch geistiger Schnellbefütterung. Jaja ich weiß, jetzt werden meine Kommentatoren wieder mit dem abgebrochenen Studium kommen. Es gab durchaus einige Schulabbrecher, die es noch zu etwas gebracht haben. Fräulein Lang hat wenigstens erst mal einen Posten und kann normal gebildeten Leuten mit ihrer fast grenzenlosen Blödheit aufs Schwein gehen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nicht allen Menschen ist es eigentlich um ihre Bildung zu tun; viele wünschen nur so ein Hausmittel zum Wohlbefinden, Rezepte zum Reichtum und zu jeder Art von Glückseligkeit.“ (Geh. Rath v. Goethe)


*Im Original erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

91 KOMMENTARE

  1. In Jugendzeiten hieß es fett fi… gut, die kann nur hoffen dass das stimmt ansonsten – game over denn auf den Kopfinhalt würde ich nicht zählen

  2. Wieso äußert die sich hier in Deutschland noch ungefragt ?

    Wollen die Grünen nicht schweres Gerät in die Ukraine liefern ? Warum ist Sie noch hier ?

    Nicht mal den Grünen kann man mehr glauben, geschweige denn trauen !

  3. Ein Armutszeugnis für die deutsche Politik.
    Leider schwirren davon unheimlich viele im Bundestag rum. Würden sie nach Intelligenz bezahlt müssten alle Hartz IV beantragen.

  4. Eine kleine Dickmadam, fuhr mal mit der Eisenbahn, die Dickmadam, die lachte, die Eisenbahn die krachte.

  5. Der (Voll)Mond ist aufgegangen. Die Mc Donalds Aktie steigt. Die Erde vibriert.

    Gruß an die Biotonne.

    Ein Armutszeugnis für dieses Land…

  6. Der ungenannte Schnellimbiskonzern bietet genau das an, was solche Fress-Süchtigen haben wollen: Kohlehydrate: Pommes Frites, Brötchen, Nudeln, alles was im Magen aufgeschlossen werden muss. Dafür läuft das Blut im Bauchraum zusammen und ergibt im Kopf eine als angenehm empfundene Müdigkeit bis Benommenheit. Sobald die Nahrung den Magen passiert hat, muss sofort wieder nachgefüttert werden, um das als Lebensdauerzustand zu erreichen. Solche Menschen schlafen auch nachts nicht durch, sondern stehen auf um sich vollzustopfen, um weiterschlafen zu können. Das ständige Überangebot an Nahrung sieht man bei den Betroffenen an der Figur.

  7. Die Grünen in Person von Frl. Ricarda Dick (nicht lang). Klar: Viele junge Frauen wählen ihresgleichen weil Sie selber Gewichtsprobleme haben auch ohne Schwangerschaft.
    Wenn die Dame echte Probleme hat sollte Sie sich behandeln lassen und hat mein Mitgefühl.
    Bei unserer letzten Gartenparty war das das Thema „dick“ #1 bei den Mädelz außer Meiner.
    „Schweres Gerät“, welches auch funktioniert, haben wir nicht. Nur „Leichtmatrosende“. Also anders als Frl. Lang.
    Ich war vor 2 Wochen bei KMW in Unterlüss/Südheide, zwischen Celle und Uelzen. Nur gucken. Nichts anfassen. Ohne Worte. In Munster/Lager haben die Wölfe übernommen.
    Wer mal in Unterlüss selber nachschauen will: Mit Kartoffel-Pommes oder Stinke-Döner fliegt man im ‚metronom“-Zug dorthin raus.
    Sorry: Mit Döner nicht. Das wäre ja rassistisch.

  8. Übrigens, der ukrainische Botschafter Adolf äähh Andrij Melnyk nennt seinen gastgebenden Kanzler „beleidigte Leberwurst“. Und die deutsche Systempresse jubelt. Wer ist hier das Souverän? Wer der Gastgeber? Wer der Geldgeber?

    Es ist so lächerlich. Als Nächstes wird Herr Scholz von Selenski als Stalin bezeichnet. Frau Lang würde es gefallen.

  9. Diese ist Spektakulaer!
    Buntlaender , schreibt mal den Amerikaner eine Bitte- Moegen die diese Karikatur zur Eurem Kanzlerin? hieven!
    Das ist das Gesicht der BRD!

  10. .
    Diese dämliche Ricarda Lang sollte eine ÜBERGEWICHTS-steuer bezahlen.
    .
    Sie schädigt die Umwelt, katastrophale CO2 Bilanz und die Krankenkassen.
    .
    Aus ihrem Mund kommen nur dümmliche und krankmachende Gase .
    .
    .
    .


    Warum gab es in der DDR keine Grünen?
    .
    Weil Bildung Pflicht war!

  11. Weiber aus der Politik und Toni Hofreiter schreien dauernd unmotiviert in der Gegend herum! 🙁

  12. Drohnenpilot
    4. Mai 2022 at 16:27
    .
    Diese dämliche Ricarda Lang sollte eine ÜBERGEWICHTS-steuer bezahlen.
    ++++

    Sie könnte sich ihre Diäten auch als Fahrwassertonne verdienen! 🙂

  13. Ricarda Lang soll für Bildungspolitik sein? Die hat doch selbst keinen Beruf. Eine solche sollte dort nicht sein, denn in der Politik werden gute Leute gebraucht. Deshalb sollten nur solche in die Politik gehen, die ein abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung und einige Zeit in der freien Wirtschaft gearbeitet haben.

  14. Trottellandgeschaedigter
    4. Mai 2022 at 16:31
    Ricarda ist sehr schmal geworden,aber sehr sexy wie immer !
    ++++

    Ja, sie ist so schmal, so sexy, so zierlich und so niedlich wie ein ausgewachsenes Flußpferd. 🙂

  15. in alten Märchenbüchern war manchmal irgendein Märchen zu lesen, bei denen es einen völlig verzweifelt niedergeschlagenen König gab, der aussichtslos versuchte seine völlig behämmert doofe , ständig faulenzende und trotz Schminke unbeschreiblich entstellt hässlich schmerbäuchig dicke Tochter mit der Ankündigung und dem Versprechen, dass jeder erstbeste dahergelaufen vertrottelte Bauer der seine Tochter heiratet und schwängert, das halbe Königreich dazu geschenkt bekäme, KEINER im ganzen Königreich hat sich gefunden der ein solches dämliches, phlegmatisch faules Luder haben wollte

    nun Jahrzehnte nach diesen mir als Kind vorgelesenen Märchen später, weiß ich, was der König gelitten haben muss , denn die Ricarda passt nach meiner Meinung zweifellos in das Bild dieser im Märchen beschriebenen Königstochter

  16. @Drohnenpilot 4. Mai 2022 at 16:27

    In der DDR war Bildung eine Möglichkeit zum Aufstieg. Fast alle hatten POS und Berufsausbildung abgeschlossen. Damit waren die DDR-Bürger besser qualifiziert als Ricarda Lang.

  17. Bitte bitte,liebe Ricarda,zeig dich mal im Minirock mit schwarzen Netzstrümpfen,das wär für mich der Himmel !

  18. Also, alles in Allem ist diese „Politikerin“ durch absolute BURGER-Nähe aufgefallen.
    Ihre sonstigen Absonderungen, welcher Art auch immer, sind in jeder Hinsicht unappetitlich.
    H.R

  19. +https://de.wikipedia.org/wiki/Hensoldt_(Unternehmensgruppe)
    WAFFEN-ANTON wohnt nur 8km vom
    Rüstungskonzern Hensoldt entfernt.

    Von 2002 bis 2005 gehörte Hofreiter dem Gemeinderat seines
    Wohnortes +++Sauerlach an. Von 2002 bis 2014 war er Mitglied
    des Kreistags des Landkreises München.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Hofreiter#Abgeordneter

    AN DER QUELLE SASS DER KNABE
    UND SPRACH: „Ich habe!“.

    Fetti Hofreiter soll Aufsichtsratsmitglied der Bahn werden
    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/anton-hofreiter-als-bahn-aufsichtsrat-im-gespraech-id62555336.html

    Hofreiter mag gerne Bio-Steaks von freilaufenden
    Rindern – u. Pralinen. Diese macht er selber aus zig
    Tafeln Bio-Fair-Schokolade: 3kg
    https://www.youtube.com/watch?v=xQI72O0sOFM
    Länge 1:26

  20. .
    Solche
    Figurinen,
    also etwas aus
    der Form geratene
    Figuren, und das sind
    zumeist geltungssüchtige
    Weiber auf der einen Seite
    und brutale Clans auf der
    anderen Seite stehen sich
    in Zukunft gegenüber,
    um zu klären, wer in
    Deutschland das
    Sagen hat. Das
    sind echt tolle
    Aussichten.
    KGE freut
    sich ja
    drauf.
    .

  21. ..
    .
    .
    BEKLOPPTE dt. Künstler, Schriftsteller und „Promis“ sind FÜR Krieg gegen Russland und Waffenlieferungen.
    .
    ..
    Vielleicht sollte doch mal eine ohne mehrere russische Raketen (noch konventioneller Sprengkopf) vom Typ Iskander oder Topol-M mitten in Berlin einschlagen damit diese „künstlerischen“ Vollpfosten sehen was uns erwarten kann wenn man sich mit einer Atom-Supermacht anlegt..
    .
    Eine Topol-M Rakete in die Stadt hämmern, würde so manchen aufwachen lassen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Erneut offener Brief an Scholz
    .
    „Wir dürfen die Ukraine nicht fallen lassen“

    .
    Alice Schwarzer und andere wurden für ihren Brief an Olaf Scholz heftig kritisiert. Mehrere Prominente schreiben dem Kanzler nun ebenfalls – mit einem ganz anderen Appell.

    .
    Unterzeichner sind unter anderem die Schriftsteller Daniel Kehlmann und Maxim Biller, der Verleger Mathias Döpfner und der Grünenpolitiker Ralf Fücks: In einem in der »Zeit« veröffentlichten offenen Brief
    .
    an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sprechen sich führende Prominente für eine kontinuierliche Lieferung von Waffen an die Ukraine und die Ausweitung wirtschaftlicher Sanktionen auf den Energiesektor aus.
    .
    Der Brief ist eine Reaktion auf einen kürzlich in der Zeitschrift Emma erschienenen offenen Brief, in dem mehrere Intellektuelle und Künstler um die Herausgeberin Alice Schwarzer den Bundeskanzler auffordern, der Ukraine nicht »weitere schwere Waffen« zu liefern.
    .
    Weitere Unterzeichner sind unter anderem auch die frühere Leiterin der Stasi-Behörde Marianne Birthler, die Autorin Eva Menasse und die Historikerin Hedwig Richter. Es gebe keinen Unterschied zwischen »defensiven« und »offensiven« Rüstungsgütern, heißt es in dem Schreiben, denn in den Händen der Angegriffenen dienen auch »Panzer und Haubitzen« der Selbstverteidigung.
    .
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-olaf-scholz-wir-duerfen-die-ukraine-nicht-fallen-lassen-a-28884e6f-a376-4842-9855-5529e777330a
    .

    .Jedem dt. Kriegstreiber sollte man ein Gewehr in die Hand drücken und an die ukrainische Front schicken. Sollen sie doch da für ihre „Freiheit“ selber kämpfen.
    .
    Viele von denen glauben das sei ein Videospiel was man jederzeit neu starten kann.. Game Over!

  22. Knopfäugige Honigkuchenpferde finden immer einen Weg daß andere zahlen.

  23. Du meine Güte, der Pralinentoni. Ist der verheiratet? Hat er Kinder? Wenn er noch frei ist, könnte er ja mit seinen Leckerlis die Ricarda beglücken.

  24. Mit der Schaumweinsteuer haben wir doch bereits eine Kriegssteuer welche bis dato nicht abgeschafft wurde. Allein im Jahr 2020 hat der Staat uns Bürgern 405 mio dafür abgeknüpft.
    Zur Kaiserzeit wurde die Steuer eingeführt um die kaiserliche Kriegsmarine mitzufinanzieren.
    Zur NS Zeit wurde diese Steuer entsprechend beibehalten.
    Das alle Regierungen ( besonders die letzten 30 Jahre) nach WK 2 schon immer gut darin waren Steuereinnahmen zweckzuentfremden ist ja hinlänglich bekannt.
    Für was wurden die Millarden verpulvert ? Seit 2015 wissen wir es zu genüge.
    Hätte man das Geld gespart so könnte jetzt evtl. die Bismarck II vom Stapel laufen und gegen Schwarzes Meer schippern um die Wet Dreams der Altparteien zu erfüllen.

  25. Trottellandgeschaedigter 4. Mai 2022 at 16:48

    Bitte bitte,liebe Ricarda,zeig dich mal im Minirock mit schwarzen Netzstrümpfen,das wär für mich der Himmel !
    ____________________________________________________________________________
    Sorry, aber sie ekeln sich ja wirklich vor gar nichts.

  26. Der Rüstungsindustrie geht es schlecht? Aber wenigstens die Fast Food-Ketten müßten doch bei diesen politischen Werbeträgern zur Zeit Bomben-Umsätze machen…!

  27. LÄSTERN IST KEIN HASS!

    „Ricarda Lang privat: Trotz fiesem Hass!
    Ricarda Lang wird wegen McDonalds angegriffen

    Das ist aber einigen Hassrednern nicht genug. So musste Ricarda Lang sich öffentlicher Kritik aussetzten, als sie im Zug dabei fotografiert wurde, wie sie sich eine Mahlzeit genehmigte.
    Ein weiteres Thema, das Ricarda Lang aus dem Dunkeln holt, sind psychische Erkrankungen.“
    (FRESS-SUCHT?)

    Ricarda Lang @Ricarda_Lang
    „Mein Freund ist gerade in #Wien, und auch wenn es ihm gut geht, bin ich voller Angst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Jüdinnem und Juden dort, aber auch überall anders, gerade gehen muss. Mir fehlen die richtigen Worte. Ich denke an euch. Es tut mir so unfassbar leid.“
    9:15 nachm. · 2. Nov. 2020
    Foto: https://t1p.de/j92p4
    Ein bayr. Grünenfuzzi ihr Freund:
    Spargeltarzan Florian Wilsch
    https://twitter.com/ricarda_lang/status/1447271364390445061

  28. Hat jemand Bikinipics von der gut genährten grünen Riesenmaus?

  29. Trottellandgeschaedigter 4. Mai 2022 at 16:48
    Bitte bitte,liebe Ricarda,zeig dich mal im Minirock mit schwarzen Netzstrümpfen,das wär für mich der Himmel !

    Beschreien Sie’s bloß nicht!Nachher kommt die noch auf die Idee sich für den Playboy nackig zu machen…

  30. Ricarda Lang dürfte wirklich dämlich sein–vielleicht ist Sie auch behindert?

    Mein Vorschlag -den Pommes Panzer (schweres Geschütz) an die Ukrainische -Front verfrachten!

  31. Maria Koenig
    4. Mai 2022 at 16:58
    Du meine Güte, der Pralinentoni. Ist der verheiratet? Hat er Kinder?
    ++++

    War er etwa schwanger und wir haben nichts davon bemerkt! 🙂

  32. Austriak, sie soll ihre wunderschöne Freundin Chiara Tummeley bitte mitnehmen. Dagegen ist Ricarda noch ein Leichtgewicht.

  33. Vor allem ist das reinster linksgrüner Populismus, der aber in den Linksmedien von ARD bis WELT nicht als solcher bezeichnet wird. Das sagt alles über die linksgrüne Gesinnung und Haltung in den gesamten deutschen Mainstreammedien.

  34. Zitat:“Bei 4 % Dividende war Schluß. Rheinmetall zahlt 2022 3,97 %, denen steckt der Schrecken noch in den Gliedern.“

  35. Maria Koenig 4. Mai 2022 at 17:17
    Austriak, sie soll ihre wunderschöne Freundin Chiara Tummeley bitte mitnehmen. Dagegen ist Ricarda noch ein Leichtgewicht.

    WOW!!!Das ist aber auch ’ne lecker Schnitte!Die kannte ich noch gar nicht…

  36. Wegen Ricarda Lang (ver)hungern Kinder in Afrika.

    Da ist mehr dran als an dem Klimawandel-Bullshit.

  37. „Let me have men about me that are fat“
    Shakespeare, Julius Caesar; 1. Akt, 2. Szene,

    Frei nach Shakespeare wandel ich das mal,im
    Zuge der Gleichberechtigung,in
    „Last dicke Weiber um mich sein“, ab.

    Ja es sind völlig dumme Forderungen nach Sondersteuern,
    für Reiche, der Waffenhersteller,und was denen noch so einfällt.
    Es sind immer wieder die gleichen Phrasen,aber nirgendwo war
    zu lesen,wie hoch der Ertrag sein würde.
    Was wir gerade erleben ist keine Realpolitik mehr,
    es ist die Idolisierung der Politik, und wir
    fahren die Karre Deutschland,gerade voll vor die Wand.
    Putin muss weg, koste es was es wolle.
    Den Urlaub,das Häuschen,die Wärme,die Wohnung,das Licht,
    die Existenz, und den in Kauf genommenen Atomkrieg mit Millionen.
    wenn nicht gar Milliarden von Toten und dem Zusammenbruchs aller
    Systeme.
    Und wenn sich jetzt noch jemand fragt,wie konnte es zum
    WK I und II kommen,schaut euch die Lügennachrichten an,
    verfolgt die Kriegshetze,und vor allem,denkt über euere
    Passivität nach.
    Wenn die Pilze bis in den Himmel wachsen,ist es für alles
    zu spät,betet nur,daß ihr euch in der Mitte der Vernichtung aufhaltet.
    Der Rest ist die Vorhölle,
    und schlimmer als es sich jemand vorzustellen vermag.
    Die Strahlenkrankheit,Zusammenbruch des Gesundheitssektors,
    Volksaufstände,Plünderungen,Mord und Totschlag ums letzte Brot
    oder Konserve,dieses Schreckensszenario kann man Seitenlang
    weiterführen,und als erstes wird es Europa treffen,er wird zum
    verlorenen Kontinent !

  38. Blimpi, eigentlich ist gerade nicht die Zeit zum Rumalbern, ich weiß. Sie beschreiben ein mögliches, schreckliches Szenario, das wir hoffentlich nicht erleben müssen. Wenn ich meine Kinder und Enkel anschaue , könnte ich heulen. Tue ich aber nicht, ich versuche mich mit Humorvollem abzulenken, dazu ein gutes Essen, ein leckerer Wein. Warten wir ab, was wir erleben werden, Ihnen einen ruhigen Abend.Mir hilft oft ein Gebet.

  39. Unsere Ricrda wäre doch ideal für das Werbeplakat von Greenpeace „Save the Whale“

  40. .

    Ricarda zurück an Uni !

    .

    1.) Dort soll sie jurist. 1. Stex machen, Referendariat, 2. Stex. .

    2.) Dann darf sie gerne in 4 Jahren wiederkommen in Bundestag.

    3.) Bisher hat sie nur Geltungsdrang mit freundlich gemeintem Dilettantismus gezeigt.

    .

    Friedel

    .

  41. Für Waldorf und Statler um 16 Ur 40:
    Wer wagt es , Knappersmann oder Ritt, zu schlunden in diesen Tauch?

    ………………

    Da schlichen die Mannen und Knappen von dannen.
    Bald waren sie alle verschwunden.
    Sie wußten verläßlich: Die Tochter ist gräßlich!
    Der Becher liegt heute noch unten.

    (Heinz E. – Der Tauchenichts)
    War das des Königs Töchterlein R.?
    MfG C.

  42. @ canario 4. Mai 2022 at 17:51

    Heinz Erhardt, an den hab ich nicht gedacht, gehört aber zweifellos zu einem er besten deutschen verbal Darsteller, … einfach herrlich,

  43. 4. Mai 2022 at 18:00
    @ canario 4. Mai 2022 at 17:51

    Heinz Erhardt, an den hab ich nicht gedacht, gehört aber zweifellos zu einem er besten deutschen verbal Darsteller, … einfach herrlich,
    —– Der ist unserer! Auch ein Baltendeutscher. Er sprach akzentfreies Lettisch. Und auch in Lettische Sprache auf Buehne stand.

  44. @ Gabelzinken 4. Mai 2022 at 16:03
    Schade, daß es die Prügelstrafe nicht mehr gibt…
    ———————-
    Nur keine Eile – wird nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin gespannt auf das Lamento, wenn die neuen Herren die ersten Grüninnen zum Auspeitschen abholen.
    So furchtbar die Vorstellung ist, aber dazu fällt mir nur noch ein: Wer nicht hören will, muss fühlen.

  45. @ friedel_1830 4. Mai 2022 at 17:46
    .

    Ricarda zurück an Uni !

    .

    1.) Dort soll sie jurist. 1. Stex machen, Referendariat, 2. Stex. .

    2.) Dann darf sie gerne in 4 Jahren wiederkommen in Bundestag.

    3.) Bisher hat sie nur Geltungsdrang mit freundlich gemeintem Dilettantismus gezeigt.

    .

    Friedel
    —————–
    Die Tür geht auf
    Ein Bauch kommt rein
    Das kann doch nur die Ricky sein

    Und wenn Ich übern Campus Schreite
    Dann als Schwertransport mit Überbreite

  46. Ob es die richtigen oder falschen trifft, mit derartigen Petitessen gibt sich ein Genie wie Fräulein Land (wie chauvinistisch) nicht ab. Ausserdem hat sie ohnehin keine Ahnung, nur, und das muss man ihr hoch anrechnen, davon gelesen, oder hat ihr das jemand eingeflüstert, der dies gelesen hat.

  47. ich staun da immer wieder über diese pateienfreakshow. wenn ich mich morgens im spiegel anschauen würde und mir erscheint so ein fettes schwein, würde ich mich zutiefst schämen. aber die leben halt nach dem motto, kugelrund , na und.
    nee, sowas von peinlich.

  48. @ friedel_1830 4. Mai 2022 at 17:46

    „Ricarda zurück an Uni !
    1.) Dort soll sie jurist. 1. Stex machen, Referendariat, 2. Stex. .
    2.) Dann darf sie gerne in 4 Jahren wiederkommen in Bundestag.
    3.) Bisher hat sie nur Geltungsdrang mit freundlich gemeintem Dilettantismus gezeigt.
    Friedel“
    =========================
    Es ist ja nicht nur sie, ihr Co-Dummschwätzer Ommnid Nuripour (spell?) ist ja ebenso völlig ungebildet, hat KEINEN Abschluss, KEINE Lehre und KEINEN Beruf erlernt…!!! sprich die höchste Qualifikation der BEIDEN ist das Abitur!!! Da bist Du in der Tat lediglich „Aushilfe“, „Hilfsarbeiter“, „Handlanger“ oder eben „Küchenhilfe“ – diese Betitelungen kommen nicht von ungefähr!
    Das gleiche ja (wie Ihr alle wisst, oder?) bei Roth, Göring-E., Kevin „Callcenter“ Kühnert und auch Paule Zimiak, die können alle gar nichts außer sich in ihrer jeweiligen Parteien-Bubble zu bewegen, sich wichtig zu fühlen, weil sie von der Presse für ihrer dilettantischen Stümpereien auch noch befragt und zu Lallbacken-Sendungen eingeladen werden, wo sie „klug“ daherreden ohne es zu sein…

  49. Weil es gerade so schön dazu passt: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, eine (relativ neue) m.E. hervorragende YouTuberin hier vorzustellen, sie nennt sich „Tussi Sprechstunde“ und macht klasse Arbeit – siehe hier: Ansage an Ricarda Lang! Deine eigene Doppelmoral bringt dich politisch zu Fall!
    https://www.youtube.com/watch?v=VrVwznp49YY
    Ihre Videos sind nie lang, dieses hier nur 2:35 und sie trifft den Nagel stets auf den Kopf!!! 🙂
    Vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht und sie wird etwas ‚größer‘ was ich mir wünschen würde. (Da sie von den Undemokraten und Antifanten schon massiv angegriffen wurde…)

  50. Fräulein Lang referiert, dass es keine Denkverbote geben sollte. Also denke ich mir, wie es wäre, wenn alle Grünen und Grünenwähler als Hamburger in Afrika verscherbelt werden.

  51. Leider korreliert der IQ nicht mit dem Körpergewicht. Bei diesem grünen Müllschlucker ist es wohl eher reziprok.

  52. Von einem Grünen einen verwertbaren Berufsabschluss zu erwarten, zeigt doch nur, dass man die grüne ideologie nicht verstanden hat. Je weniger man im Hirn hat, umso weiter kann man das dumme Maul aufreißen. Und der Begriff grüne Tonne bekommt unter einem anderen Blickwinkel eine klarere Bedeutung.

  53. Hätte Aussenminister_In Bärbauch was von „Übergewinnsteuer“ gesprochen, könnte man davon ausgehen, dass sie sich mal wieder verplappert hat und „Übergewichtsteuer“ gemeint ist.

    Aber Frau Lang, dem überschweren Sturmgeschütz der Enteignung, passieren solche Versprecher nicht, die wägt ihre Worte sorgfältig ab und legt da, wo es ihr angebracht erscheint – nein, nicht Zucker und Butter beim Backen von Buttercremetorte – gern mal das Doppelte auf.

  54. @ Kafir avec plaisir 4. Mai 2022 at 17:10
    Mit Maske und Papiertüte über dem Kopf wäre mir lieber. Sonst läuft mein Kotzkübel noch über.

  55. @ hochi…
    „Ein Armutszeugnis für die deutsche Politik.
    Leider schwirren davon unheimlich viele im Bundestag rum.“
    Ja, natürlich. Das muss so sein. Hier sind grundsätzlich keine Demokraten (/mehr) am Start, die für ihr Land etwas Guten erreichen wollen, sondern transatlantisch gekaufte, gewissenlose Politdarsteller, die man dafür bezahlt, dass sie das absondern, was man ihnen sagt.
    Aber es ist nun einmal so: Ein anständiger Mensch ließe auf so etwas niemals ein, da müssen dann schon die charakterlich unteren, skrupelfreien Schubladen herhalten.
    Das Ergebnis dieses Missstands ist ja wirklich überall zu beobachten. Er ist so allgegenwärtig, dieser abschäumige, saudumme und korrupte Menschenschlag, dass man richtig zusammenfährt, wenn einmal ein integrer Mensch den Mund aufmacht.

  56. Trottellandgeschaedigter 4. Mai 2022 at 17:09

    Hat jemand Bikinipics von der gut genährten grünen Riesenmaus?

    Da fallen mir sofort die Worte des grossen Philosophen Al Bundy ein:

    Ich bin blind! Meine Augen!

    Wobei sie mich mehr an eine Superkröte erinnert, die jeden Krötentunnel verstopft und auch zu schwer ist, um sie über Strasse zu tragen und die den Koalitionspartnern extrem schwer im Magen liegen dürfte.

  57. Charité-Studie: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Corona ist 40 Mal höher als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird. Es geht um Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems oder neurologische Störungen. Studienleiter Prof. Harald Matthes: „Wir Ärzte müssen tätig werden.“

    https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-impfung-halbe-million-faelle-mit-schweren-nebenwirkungen-li.226019?

    Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité,

    . Studienleiter ist Professor Harald Matthes. Er sagt dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland, müssen wir Ärzte tätig werden“. Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene. Matthes: „Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.“

    Acht von 1000 Geimpften kämpfen laut der Studie mit schweren Nebenwirkungen. Als „schwere Nebenwirkungen“ gelten demnach Symptome, die über Wochen oder Monate anhalten und eine medizinische Behandlung erfordern. Konkret zählen dazu unter anderem Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems oder neurologische Störungen, also Beeinträchtigungen des Nervensystems. „Die Zahl ist nicht überraschend“, sagt Studienleiter Matthes. Sie entspreche „dem, was man aus anderen Ländern, wie Schweden, Israel oder Kanada kennt“. Selbst die Hersteller der Impfstoffe hätten in ihren Studien bereits ähnliche Werte ermittelt. Bekannte Hersteller von Covid-Impfstoffen sind Unternehmen wie Biontech, Moderna, Astrazeneca oder Janssen.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

    ➡ Ärzte melden Verdachtsfälle oftmals nicht.

  58. Die Grünen-Vorsitzende hat keine Ahnung?

    Ist es nicht so, daß von den Grünen kaum einer
    Ahnung hat von irgendetwas und eigentlich nur
    durch Dummschwätzen auffällt ???

    Da werden irgendwelche spinnerten Wolkenkuckucksheime
    konstruiert, aber wirkliche Vorteile für
    uns Deutsche sind und bleiben bei den Grünen
    Mangelware.

  59. Atomkraft nein Danke Atompilz ja bitte weiß diese Frau wovon sie redet ……

  60. Die Friedens-und Drogenpartei bringt nun die Legalisierung von Cannabis vor den Buntentag. Jetzt frage ich welche Vorteile der Bürger dadurch hat. Was hat der Staat dadurch gewonnen, ausser, dass die Kuffnucken nun offiziell unbehelligt den Stoff im Park verkaufen dürfen. Dafür wird eine Einstiegsdroge unter die Bevölkerung gebracht, die zu weiterem illegalem Drogenimport mit harten Sachen führen wird. Was hat den Holländern die Legalisierung gebracht? Über die Seehäfen kommt tonnenweise das Zeug nach Europa. Für mich ist das planmäßige Verblödung des Volkes durch Drogen, und auch Alkohol. Die indigene Bevölkerung wird wohl auch in Kürze kostenloses Cannabis bekommen. Damit sie das Maul hält. Wenn ich in diesen Zeiten der Preistreiberei die Kosten von Alkohol sehe, dann steht das in keinem Verhältnis zum Preisniveau von Lebensmitteln. Genau so, wie die Indianer besoffen in den USA und Kanada rumhängen, so schwebt es den Grünen vor, sollen auch indigene Deutsche bekifft, besoffen, und vor allem harmlos, in den Wohnzimmern liegen. Mit dem IQ einer grünen Tonne. Lasst euch bitte nicht darauf ein. Jetzt wie nie zuvor gilt es, sich von Drogen jeder Art fern zu halten. Die Bedrohung kommt schon lange nicht nur von Pfizer und Co, sondern von Lidl, Aldi und Netto. Schaut Euch die Resultate an, dort oben, auf dem Bild.

  61. Maria Koenig 4. Mai 2022 at 17:26; Wenn wir endgültig Pleite sind, könnten wir ja versuchen, die beiden in arabische Länder zu verkaufen. Dort wird Schönheit angeblich in Pfunden gemessen.
    OK bei den beiden wär eher die Tonne die geeignete Einheit. Zur Not auch Steine, wie in Amerika. Ob da 50 davon reichen?

    Smile 4. Mai 2022 at 19:33; Bloss welches Abi, es mag viel-leicht übertrieben sein, aber es heisst schon seit Jahrzehnten: Berliner Abi entspricht bayrischem Behindertenausweis. Nach meiner persönlichen Recherche vor vielleicht nem halben Dutzend Jahren sind die Abiaufgaben in den ganzen naheliegenden Bundesländern aber vollkommen identisch.

  62. @ uli12us 4. Mai 2022 at 22:59
    Maria Koenig 4. Mai 2022 at 17:26; Wenn wir endgültig Pleite sind, könnten wir ja versuchen, die beiden in arabische Länder zu verkaufen. Dort wird Schönheit angeblich in Pfunden gemessen.
    OK bei den beiden wär eher die Tonne die geeignete Einheit. Zur Not auch Steine, wie in Amerika. Ob da 50 davon reichen?
    —————
    Die hat auch Vorteile. Im Sommer Schatten, im Winter hat man es Warm und ein Wasserbett braucht man auch nicht. Bloß in der Handhabung ist sie ein wenig sperrig und für die Bandscheibe ist sie Gift.

  63. .

    An: wildcard 4. Mai 2022 at 18:36 h

    .

    ( Die Tür geht auf
    Ein Bauch kommt rein
    Das kann doch nur die Ricky sein

    Und wenn Ich übern Campus Schreite
    Dann als Schwertransport mit Überbreite )

    .

    __________________________________________________

    .

    Gelesen;

    Respekt, wußte gar nicht, daß ein Poet in Ihnen steckt.

    .

    Friedel

    .

  64. @ friedel_1830 4. Mai 2022 at 23:26
    ———————–
    Tilidin macht Übermütig.

  65. Die grüne Ricarda Lang scheint aber auch so ganz gut durch die Krise zu kommen, selbst dann, wenn sie der nächste Heißhunger überfällt und mächtig plagt!

    Ein Kriegsgewinnler-Unternehmen ist die Partei „Die Grünen“, insbesondere mit ihren Verflechtungen zu dem günen Lobbybetrieb.
    Mit Solarzellen und Windmühlen soll Deutschland künftig zugepflastert und endlich der Flackerstrom in Deutschland heimisch werden kann.

    Wer wird hierbei wohl gemolken und wer wird sich hierbei ordentlich die Taschen vollstopfen?
    Richtig! Der Steuerzahler wird natürlich gemolken und die Grünen werden im Windschatten des Ukraine-Krieges zu Kriegsgewinnlern!

    Und Deutschland soll und wird dabei arm werden, so wollen es die Grünen seit sie an der Macht sind und so wollen es unsere „Freunde“!
    Weder ein Olaf Scholz (SPD), noch ein Herr Merz (CDU) können hierauf eine befriedigende Antwort geben.

  66. unbetreutes Denken 4. Mai 2022 at 19:55

    Von einem Grünen einen verwertbaren Berufsabschluss zu erwarten, zeigt doch nur, dass man die grüne ideologie nicht verstanden hat. Je weniger man im Hirn hat, umso weiter kann man das dumme Maul aufreißen. Und der Begriff grüne Tonne bekommt unter einem anderen Blickwinkel eine klarere Bedeutung.
    ——————————————————————————-
    Korrekt …..
    Der fette schmierige Pralinentoni, dem ein gut dotierter Posten bei der deutschen Bank winkt
    zeigt klar auf daß im Buntland Intelligenz und Qualifikation nicht mehr gefragt sind um an „schmackhafte“ Posten zu gelangen.Das aufgedunsene,potthäßliche Quasselding Claudia,die weißhaarige Bum Bum Omi die“ unglaublich Ruhe und Souveränität“ ausstrahlende Verteidigungsgroßmutter Christine usw.sind aktuelle herumirrende Beweise,daß im Buntland nur noch Arschkriecherei Priorität zählt um an die fetten Näpfe zu gelangen !Es fällt mittlerweile echt schwer,noch einigermaßen Kompetenz bei den in der Verantwortung stehenden verseuchten,Volksverrätern und Heuchelfiguren zu finden
    Armes Germoney !

  67. Truman 4. Mai 2022 at 16:17
    Der ungenannte Schnellimbiskonzern bietet genau das an, was solche Fress-Süchtigen haben wollen:“
    *************************
    Jedes (!) Restaurant tut dies! Ich kann dieses dämliche Schnellrestaurant-Bashing nicht mehr hören!

  68. Wow, erst in die weite Welt rausposaunen: „WIR HABEN PLATZ“ und dann sollen alle plötzlich zusammenrücken oder in kleinere Wohnungen ziehen oder gar als Krönung des Ganzen: eine Unterbelegungsabgabe zahlen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wohnung-wenig-platz/
    Wie wär´s denn mal im Namen des Klimaschutzes nicht so viele Neger und Araber hier in Schland anzusiedeln?
    WARUM? NA, DANN SCHAUT EUCH MAL DAS KLEINE DEUTSCHLAND AUF DER KARTE AN:
    https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/06/Afrika-real-size-1030×655.jpg
    ASOZIALE ROT-GRÜN-GELBE POLITIK STOPPEN, FOLGEN DER ANTIDEUTSCHEN CDU-CSU POLITIK
    UMKEHREN UND GESETZE EINHALTEN, ILLEGALE ABSCHIEBEN UND ZWAR DALLI-DALLI!
    …in den 1930er Jahren wurde mal ein Buch veröffentlicht in dem stand geschrieben:
    (…)“WIR SIND EIN VOLK OHNE RAUM“(…) Gut, dass ich einen Keller habe. 😆
    H.R

  69. Es geht mir nicht nur um jene besagte Frau. Letztendlich, sind die dort so gut wie alle so. Es sind Zurückgebliebene, oder nicht Gereifte. Diese sind nicht in der Lage zu verstehen, dass wir durch sie ganz nahe zum Abgrund befördert werden. Sie verstehen auch nicht, dass ehemalige Politiker- Generationen, solchem Unheil widersprachen, alles taten um eben der Bevölkerung ein besseres Leben zu ermöglichen / gestalten. Das ganze Gegenteil von dem müssen wir erleben.

    „Bill Gates fordert globale Pandemie-Taskforce: Einsatz der NATO und des Militärs“
    *****************************************************************
    https://www.wochenblick.at/great-reset/bill-gates-fordert-globale-pandemie-taskforce-einsatz-der-nato-und-des-militaers/

    Meint irgendwer, dass solche Zustände in den 1960er Jahren möglich gewesen wären? Die Erinnerungen an den Krieg waren viel zu wach.

    Nun, anstatt seine Aufgabe zu erfüllen, setzt der GRÜNE Wirtschaftsminister Habeck dem Ganzen noch seine Krone auf.

    Habeck hat keine Angst vor Drittem Weltkrieg
    ************************************
    Berlin – Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) warnt davor, politische Entscheidungen über Waffenlieferungen an die Ukraine von Gefühlen wie Angst und Mitleid abhängig zu machen. Angst vor einem Dritten Weltkrieg habe er nicht, sagte Habeck der Wochenzeitung „Die Zeit“.

    Die Angst, die manche umtreibe, „speist sich ja auch aus der Befürchtung, Deutschland werde zur Kriegspartei“. Eine Kriegspartei aber werde Deutschland nicht. „Die Ukraine wurde von Russland angegriffen und hat das Recht, sich selbst zu verteidigen.“ Ein Land, welches Selbstverteidigungsrechte ausübe, dürfe unterstützt werden, sagte der Grünen-Politiker.

    https://www.pi-news.net/2022/05/dummes-geschrei-zum-fenster-raus/

    Angst vor einem Dritten Weltkrieg habe er nicht, sagte Habeck der Wochenzeitung „Die Zeit“. Wen interessiert es, ob er Angst hat, oder nicht? Er hat die Sorgen und Nöte der Menschen ernst zu nehmen, und für uns alle im positiven Sinne zu arbeiten, und nicht in der Gegend herum zu fliegen. Für nichts und wieder nichts. Für mich ist er nach seiner arabischen Show- Einlage, in Katar, komplett gestorben. Ihm fehlt es an jeder Moral. Er muss zurück treten. Er hat das Volk ganz offensichtlich getäuscht. Getäuscht über den vermeintlich sicheren Energie Ersatz, den er uns vorspiegelte. Tatsächlich trat er dort doch wohl eher als Bittsteller auf. Gleichzeitig tritt bei ihm ein so schlichtes Denken über die Bevölkerung zu Tage, dass man sich schüttelt. Er ist der Ansicht, dass ein solches Täuschungsmanöver über einen Erdölstaat besser gelingt. Die Assoziation Scheich, Wüste, Erdöl, so denkt er wohl, lässt das ganze Versorgungsproblem, in der Öffentlichkeit, in sich selbst zusammen fallen. Tatsache ist, dass Katar längst ausgebucht ist. Das hat er wissen müssen. Er hat ausreichend Fachpersonal zur Verfügung, dass ein Vorab- Telefongespräch führen kann.

    Und hier wieder: „Die Ukraine wurde von Russland angegriffen und hat das Recht, sich selbst zu verteidigen. Ein Land, welches Selbstverteidigungsrechte ausübe, dürfe unterstützt werden, sagte der Grünen-Politiker.“

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55953989-habeck-hat-keine-angst-vor-drittem-weltkrieg-003.htm

    Ach ja? Und, wenn Russland weiterhin in die Enge getrieben wird, werden sich die Russen selbstverständlich gerne auf eine 10- jährige Gerichtsverhandlung, en woke, einlassen und ganz liebe Grüße aus Moskau ausrichten. Während auf den Sitzen der halbe Westen schnieft und schnupft, und es ihm plötzlich sichtlich wohler geht. Die Tütchen wandern von Sitz zu Sitz. In dem Zustand begreift niemand mehr, dass es in Russland um die Sicherung der beiden Donbass- Staaten geht, dass es um die Ausgeburt der NWO, der Privatlabore geht, dass es in Russland kein Verständnis dafür gibt, dass NATO- Angehörige in Mariupol in einem Bunkersystem sitzen, die dort überhaupt nichts zu suchen haben.

    Mariupol: Kanadischer General als hochrangiger westlicher Söldner aus dem Asow-Stahlwerk festgenommen

    https://unser-mitteleuropa.com/mariupol-kanadischer-general-als-hochrangiger-westlicher-soeldner-aus-dem-asow-stahlwerk-festgenommen/

  70. Unser Geld wird von Politikern in alle Welt verteilt, nun ist keines mehr (nicht mehr genug) da, deshalb kommen jetzt diese irren Vorschläge um den Leuten weiteres Geld abzuknöpfen. Solche Politiker sollen sich schämen.
    Ich ahne dass es bald auch für die Hausbesitzer mit eigener Immobilie immer enger wird.
    Einfach widerlich diese Politik, die immer nur dabei ist wegzunehmen.

  71. .

    An: Smile 4. Mai 2022 at 19:33 h

    .

    ( @ friedel_1830 4. Mai 2022 at 17:46

    „Ricarda zurück an Uni !
    1.) Dort soll sie jurist. 1. Stex machen, Referendariat, 2. Stex. .
    2.) Dann darf sie gerne in 4 Jahren wiederkommen in Bundestag.
    3.) Bisher hat sie nur Geltungsdrang mit freundlich gemeintem Dilettantismus gezeigt.
    Friedel“
    =========================
    Es ist ja nicht nur sie, ihr Co-Dummschwätzer Ommnid Nuripour (spell?) ist ja ebenso völlig ungebildet, hat KEINEN Abschluss, KEINE Lehre und KEINEN Beruf erlernt…!!! sprich die höchste Qualifikation der BEIDEN ist das Abitur!!! Da bist Du in der Tat lediglich „Aushilfe“, „Hilfsarbeiter“, „Handlanger“ oder eben „Küchenhilfe“ – diese Betitelungen kommen nicht von ungefähr!
    Das gleiche ja (wie Ihr alle wisst, oder?) bei Roth, Göring-E., Kevin „Callcenter“ Kühnert und auch Paule Zimiak, die können alle gar nichts außer sich in ihrer jeweiligen Parteien-Bubble zu bewegen, sich wichtig zu fühlen, weil sie von der Presse für ihrer dilettantischen Stümpereien auch noch befragt und zu Lallbacken-Sendungen eingeladen werden, wo sie „klug“ daherreden ohne es zu sein… )

    .

    ____________________________________________

    .

    Gelesen;
    danke für Ihre Antwort und Zustimmung.

    Bitte nicht Schulabbrecher und berufslosen Straßen-Terroristen Josef Martin Fischer
    vergessen.
    Der hat das gesamte politische Spekrum durchlaufen vom RAF-Sympathisanten bis hin zum Establishment als Außenminister und Vize-Kanzler.
    Powered by hot air.

    .

    Friedel

    .

  72. Solche Verräter, wie Rot-Grün, wurden uns mit Hilfe eines gesteuerten Austausch es Wahlvolkes mittels Migration von außen als Stadthalter vor die Nase gesetzt. Normalerweise würde die Deutschen niemals die Grünen wählen. Rot-Grün wird von Leute gewählt, welche in ihren Heimatländer Erdogan wählen würden. Und diese Wähler wurde von den USA nach Deutschland „transportiert“

Comments are closed.