Von WOLFGANG PRABEL* | Wer am 16. Februar PB gelesen hat, wird über die Überschrift zwar staunen, sich aber nicht wundern. Ich hatte herausgearbeitet, dass der deutsche Kapitalexport größer ist als der Außenhandelsüberschuss. Was sich als Wegzug der einheimischen Industrie darstellt, hat eine lang ersehnte Nebenwirkung.

Peter Boehringer hat es nun bemerkt: Die deutschen Targetgeschenke sinken seit 2022 (Video oben).

Boehringer wurde durch die Aktion „Holt unser Gold heim“ bekannt und ist jetzt Bundestagsabgeordneter. Er ist seit 2015 Mitglied in der Bundesprogrammkommission der AfD und Sprecher des Bundesfachausschusses Euro-, Geld- und Währungspolitik der Partei. Als solcher ist er mir in Kassel 2017 mal begegnet, als es um ein Bundestagswahlprogramm ging.

In Wikipedia sind die Ritterschläge aufgelistet, die ihm durch „Experten“ zuteil wurden: Im Tagesspiegel bezeichnete Sebastian Leber Boehringer als „Freund von Verschwörungstheorien“. In der Süddeutschen Zeitung charakterisierte ihn Oliver Das Gupta als einen „Vertreter von Verschwörungstheorien“. So glaube er an die Existenz geheimer, global operierender Eliten, die verdeckt an einer „Neuen Weltordnung“ (NWO) arbeiteten. Deshalb solle die Gesellschaft so verändert werden, dass diese Eliten sie besser kontrollieren könnten.

Via Facebook teilte Boehringer mit, in Deutschland steuere die NWO bereits die Bundesregierung, außerdem habe sie die evangelische Kirche, die Deutsche Bahn, die CSU, die Grünen in Baden-Württemberg und diverse Hilfsorganisationen sowie die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft infiltriert. Auf der rechtslibertären Internetseite Eigentümlich frei schrieb Boehringer bereits im Juli 2014 – noch vor seinem Eintritt in die AfD –, dass „die heutigen supranationalen Eliten auf einen voll kontrollierten Weltstaat mit ihnen als oberster Kaste hinarbeiten“.

Als charakteristische Zeichen der „Denke der Welt-Kollektivisten“ nannte Boehringer: „Hybris, Makroklempnerei, Kollektivismus, Wahnsinn, absolute Machtgeilheit, Menschenkonstruktivismus“. Er empfahl, „künftig die gesellschaftlichen Entwicklungen und die Mainstream-Berichte im Lichte der hier beschriebenen Mechanismen“ zu beobachten. „Viele Fragen“, so Boehringer, würden „sich so klären“.

Die neue Entwicklung ab Min. 18:50 im Video. Die Targetsalden haben abgenommen. Das ist wenigstens was.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

Wer jetzt will seinem Nachbar helfen?
Ein jeder hat für sich zu tun.
Die Goldespforten sind verrammelt,
Ein jeder kratzt und scharrt und sammelt,
Und unsre Kassen bleiben leer.

(Geh. Rath v. Goethe)


*Im Orginal veröffentlicht auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Sehr interessante Ausführungen, war mir vorher nicht bekannt.
    Wenn man bis zum Schluss hört, bestätigt sich meine These, die m.E. für fast alle Bereiche irgendwann wird sich das System selbst wieder einholen.
    Das gilt auch für die Politiker die das System steuern, falls sie noch alt genug werden.

  2. Außerordentlich kenntnisreich,
    wie Herr Dr. Boehringer von der AfD die schwierigen Sachverhalte darlegt.

    Meine Vermutung geht dahin, dass leider neimand innerhalb der regierenden Ampel auch nur ansatzweise diese Materie beherrscht und versteht.

  3. Nachdem es EUropa ist, wenn Deutschland zahlt, dürfte es bald die ersten Stimmen geben, die „uns“ die Gefährdung der EUdSSR vorwerfen werden.

    Aber vielleicht retten uns ja die Griechen.

  4. Es ist ja schön, dass die Target-Salden jetzt wieder Zinsen einbringen, aber werden diese 45 Milliarden denn gezahlt oder laufen die auch auf irgendeinem Schuldenkonto auf, um auf EU-Ebene als Geistergeld ohne Kaufkraft auf dem Weltmarkt mit irgendwas Anderem „verrechnet“ zu werden?

  5. Boehringer ist auf der richtigen Fährte.
    Kardinal Farley,Erzbischof von New York,in Lourdes,Juli 1914:
    Der Krieg,der in Vorbereitung ist,wird ein Kampf zwischen dem internationalen Kapital und den regierenden Dynastien sein.Das Kapital wünscht niemanden über sich zu haben;kennt keinen Gott oder Herrn und möchte alle Staaten als grosse Bankgeschäfte regieren lassen.Ihr Gewinn soll zur alleinigen Richtschnur der Regierenden werden…Business-einzig und allein…

  6. 06.03.2024, 11:01 Uhr
    Netzüberlastung in den Niederlanden:
    Warnsignal für Deutschlands Energiepolitik

    In den Niederlanden ist die Netzkapazität bereits an ihre Grenzen gestoßen. Tausende Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Elektroflotten zu laden, und Privathaushalte sind gezwungen, ihre Wärmepumpen zeitweise abzuschalten.

    Dies dient dem Erhalt der Stabilität des Stromnetzes, besonders während der Abendspitze zwischen 16:00 und 21:00 Uhr.

    Stedin-Vorstandschef Koen Bogers betont die Notwendigkeit, das Laden von E-Autos auf Zeiten zu verlegen, in denen das Netz weniger belastet ist, wie etwa nachts oder bei hoher Verfügbarkeit von Solarstrom…
    +https://www.kettner-edelmetalle.de/news/netzuberlastung-in-den-niederlanden-warnsignal-fur-deutschlands-energiepolitik-06-03-2024

  7. Wir bauchen keine EU, aber die EU braucht uns. Ohne Deutschland geht da finanziell nichts.

  8. Haremhab 12. März 2024 at 14:00

    Wir bauchen keine EU, aber die EU braucht uns. Ohne Deutschland geht da finanziell nichts. “

    So ist es! Auch ein Grund, wieso vehement gegen die AfD gehetzt wird. Ein Dexit wäre für die superreichen Gobalisten der Supergau.

  9. Dass die anderen EU-Mitglieder zulassen, dass Dummland von ihnen lebt, das glaube ich kaum.

Comments are closed.