Und er merkt es nicht einmal. Es gibt ein Video auf YouTube vom Skandalauftritt des Pannenkarls am Mittwoch in Magdeburg.

Das kann sich an Rechtswidrigkeit mit den Entscheidungen von Dr. M. messen. Angesichts solcher Auftritte muß man sich schämen in Treva noch angemeldet zu sein.

Man muß immer bedenken, wohin so etwas führen kann. Zwischen 1900 und 1945 gab es schon mal einen Hygieneknacks mit Gesundheitsfexerei, Abstinenz und Frische-Luft-Wahn. So etwas kann völlig ausufern.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die geringste Verlegenheit, die aus einem leichten Irrtum, der unerwartet und schadlos gelöst werden kann, entspringt, gibt die Anlage zu lächerlichen Situationen. Die höchste Verlegenheit hingegen, unauflöslich oder unaufgelöst, bringt uns die tragischen Momente dar.“ (Geh. Rath v. Goethe 1813)


*Zuerst erschienen bei prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ich finde den Gesundheitsminister großartig. Es ist eine Leistung mit der verminderten Gehirnleistung ein Ministeramt zu übernehmen.

    Ob er ein echter Idiot ist , weiß ich nicht da, ich seine psychiatrische Akte nicht kenne.

    Aber ich verlasse mich auf das fachkundige Urteil seiner Ehefrau, dass er der Verantwortung nicht gerecht werden kann.

    Wieso so etwas zum Gesundheitsminister gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

  2. muhahahhaha, ich schmeiß mich weg…

    „PARIS. In Frankreich mehren sich die Stimmen, die Isolation von Marine Le Pens „Rassemblement National“ (RN) aufzugeben. Die Regierungspartei von Präsident Emmanuel Macron, die ihre Mehrheit in der Nationalversammlung verloren hat, bietet eine Zusammenarbeit an. Dies stößt in Deutschland auf heftige Ablehnung.“

    „JF“

  3. herrlich, klasse!

    „In Deutschland sind Journalisten über die Zeitenwende im Nachbarland empört. Die Zeit kommentierte: „Dabei hieß es in Frankreich wie auch in Deutschland immer: Niemand arbeitet und stimmt mit den Rechtsextremen.“ Daß nun ausgerechnet der von der Wochenzeitung stets als europäisches Vorbild vergötterte Macron diese Isolation aus Machterhalt aufweiche, stößt der Hamburger Redaktion bitter auf: „Dabei ist Le Pens Programm so menschenverachtend und autoritär wie eh und je.“

  4. Tja, wirre Zeiten, wirre Politik und wirre Minister. Wirrheit ist das neue normal. Hier ein Gruß von der Insel. Hat auch etwas mit dem Gesundheitswesen im woken Regenbogenwesten zu tun:

    Der Strang ist weg, der Sack ist ab,
    es bleibt ein genitales Wrack
    Erst Mann, dann Frau, dann wieder Mann,
    allerdings mit nichts mehr dran

    Jemand hat die Folgen der Entfernung seines Penis und seiner Hoden nicht verstanden. Nun klagt er:

    Ein junger Brite, dessen Genitalien vor fünf Jahren während einer geschlechtsangleichenden Operation entfernt wurden, verklagt nun den britischen Gesundheitsdienst NHS wegen der Operation. Er beklagt sich darüber, dass die Ärzte ihn nicht vor dem drastischen Ergebnis der körperverändernden Operation gewarnt hätten, die ihn unfruchtbar und inkontinent gemacht habe und er sich nun wie ein „sexueller Eunuch“ fühle. Er sagte gestern auf Twitter : „…dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe.“

    https://twitter.com/TullipR?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Seine Klage gegen den NHS wurde von Anwälten in Liverpool übernommen. Der Patient, in den Dreißigern, hat sich 2017 von einem Mann zu einer Frau um operieren lassen. Jetzt hat er sich gefühlsmäßig wieder von einer Frau zu einem Mann gewandelt. Problem: Nun fehlt etwas. Der Mann sagt, er habe sich erst als Mann, dann jahrelang als Frau gefühlt. Es folgte 2017 die Operation. Nun sei er aber keine Frau mehr sondern habe sich jetzt wieder zu einem Mann gewandelt. Allerdings ist er nun ein schwuler Mann. Erneut gewandelt meint er nun „Ich bin kastriert worden. Das ist der richtige Begriff“, sagt er in seinem Twitter-Feed. Die Tweets gehen weiter: „Ich habe überhaupt kein Gefühl in meiner Schrittregion. Die ganze Region ist taub. Niemand hat mir jemals gesagt, dass der Basisbereich des Penis übrig bleibt. Es kann nicht entfernt werden. Das bedeutet, dass ich einen Stumpf im Inneren habe, der zuckt.“ Er beschreibt den „realen Albtraum“, aufzuwachen und zu wissen, dass er seinen Penis und seinen Hodensack verloren hat. „Ich erwarte etwas, das drei Jahrzehnte lang da war. Ich brauche viel Zeit, um meine Blase zu entleeren. Es geht langsam und tut weh. Momente später stelle ich fest, dass mein Unterhöschen nass ist. Es tropft langsam für mehr als eine Stunde heraus. Ich hätte nie gedacht, dass ich überall, wo ich hingehe, nach Scheiße rieche.“

    https://tinyurl.com/yaufp7pu

    Fazit: Er bekam, was er wollte, denn ihm wurde genommen, worum er bat. Ich frage mich ernsthaft, was künftige Generationen über unsere Zeit denken werden.

  5. Der Gesundheitsminister hat mit Sicherheit keine wirklichen kognitiven Defizite. Er ist vermutlich sogar ziemlich intelligent, was er zu schlangenartigem Manövern benutzt. Sein Mangel ist vielmehr ethischer Art, verursacht vermutlich durch starken Kokain- bzw. Alkoholkonsum, der jeglichen Einwand von Vernunft und Gewissens schon vor sehr langer Zeit zum Schweigen gebracht hat. Irgendwann kommen dann noch delirante Wahnideen hinzu.
    Falls er korrupt ist (vieles deutet darauf hin, z.B. sein Feldzug für Margarine(!)) und (sehr viel) Geld für seinen ubiquitär verbreiteten pharmazeutischen Propagandazug genommen hat, kommt hinzu, dass er erpressbar ist. Wovor, glauben Sie, schrecken die zurück, die zu militärischen Zwecken an Pestinfektionen forschen? Die füttern den den Fischen, wenn’s klemmt.
    Das Ergebnis all dieser Faktoren kann man im Video bewundern. Eine als Minister verkleidete und hofierte süchtige und korrupte Horrorgestalt.

  6. ja liebe deutschen in der not frisst der teufel…………….

    „Mit Blick auf die hohen Energiepreise fordert der überwiegende Teil der Deutschen, weiter auf Kernkraft und Kohle zu setzen.“

    „Welt“

  7. @Mattes; wenn Habeck ‚erklären‘ würde er dusche schon lange nicht mehr, hätte ich ihm das abgenommen.

  8. OT
    So geht das:
    Edenkoben
    53 jähriger “ Reichsbürger“ “ Soll“ einen Gerichtsvollzieher ein Messer gezeigt haben.
    Schwupps, schon steht das SEK vor der Tür
    Quelle: internetz. Zig Einträge

  9. …Horrorgestalt, die mittlerweile an dem Tiefpunkt angelangt ist, Leuten aufgrund ihrer Meinung das Recht zur Freizügigkeit abzusprechen…
    Wer kein Recht hat, an diesem Ort zu sein, ist ein Minister, der bei einer Inzidenz von mehr als 2000 alle Zügel gelockert hat und meint, diese widersinniger- und willkürlicherweise bei einer Inzidenz von 400 wieder anziehen zu müssen.

  10. @ Äenderung 24. Juni 2022 at 10:08 Uhr
    da offensichtlich über die Hälfte der Fran­zosen bei den letzten Parlamentswahlen nicht zur Wahl gingen Macron trotz vollmundiger Siegessicherheit die absolute Mehrheit verloren hat und nun Marine Le Pen und ihr rechtskonservatives „Rassemblement National „(RN) ihre Sitze vervierzehnfachen konnten hat dieser aalglatte ex Banker mit dem Mutterfrauenkomplex wohl kalte Füsse bekommen. Er ist mit seiner Regierung auf die Unterstützung anderer Parteien ob links oder rechts angewiesen, die ja schon mal abgewunken haben ihm nicht zur Verfügung zu stehen.
    Im deutschen Fernsehen wurde heute verkündet, dass er nun eine völlig andere Politk in Aussicht stellt.
    Hoppla…. und welche hat das Fernsehen allerdings nicht erwähnt. Gibts Gründe… ich hoffe doch!
    Die Franzosen sind da viel direkter mit Konsequenzen als Deutschland.

  11. Ich gehe jede Wette ein, in 5 Jahren sitzt der Typ in der Klapse. Eigentlich müßte man ihn schon jetzt zwangseinweisen, aber die sind zur Zeit überfüllt mit „hat Nix mit Nix zu tun“ Menschen.

  12. Maria-Bernhardine
    24. Juni 2022 at 10:54

    „Lambrecht gestern auch supergut:“

    Eine Frau, die sich liebevoll um günstige Hubschrauberflüge für ihren Sohn kümmert.

    Als Verteidigungsministerin eine absolute Nullnummer aber das waren ihre beiden Vorgänger auch schon

  13. .
    .
    Korrupte ukrainische Politiker sagen Dankeschön an das dämliche Germoney.
    .
    Und die dämlichen Deutschen spenden Geld an die Ukraine und das bekloppte BRD-Regime überweist Mrd. über Mrd. Euro deutsches Steuergeld in die korrupte Kokaine. Das ist so was von weg!
    .
    Und das ist nur die Spitze des Eisberges!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Diplomaten wollten 16 Kilo Gold
    .
    und große Mengen an Bargeld
    .
    aus der Ukraine schmuggeln

    .
    In der Ukraine scheinen offenbar nicht alle an einen glorreichen Sieg des Ex-Komikers und heutigen Präsidenten Selenskyj zu glauben. Unter dem Deckmantel “diplomatischer Immunität” versuchten Vertreter der ukrainischen Botschaft in Polen große Mengen an Geld und Gold außer Landes zu schmuggeln. Es dürfte sich um Werte im Bereich einer Million Euro gehandelt haben.
    .
    In einem Kleinbus versuchten die nicht näher identifizierten Männer große Mengen an Gold und Bargeld außer Landes zu bringen. Sie gaben an, unter diplomatischem Schutz zu reisen – die ukrainischen Zollbeamten in Volyn an der Grenze zu Polen waren davon offenbar nicht überzeugt und durchsuchten das Fahrzeug. 15,6 Kilogramm Gold wurden in Form von Schmuck, aber auch Barren und Münzen, aber auch Goldschrott transportiert. Hinzu kamen große Mengen an Bargeld in verschiedenen Währungen.
    .
    https://report24.news/diplomaten-wollten-16-kilo-gold-und-grosse-mengen-an-bargeld-aus-der-ukraine-schmuggeln/
    .
    .
    .
    Anastasia – die Frau, die mit
    .
    30 Millionen aus der Ukraine flüchtete

    .
    Mit ein bisschen mehr als nur “Leib und Leben” wollte Anastasia Kotvitska, die Gattin des bekannten ukrainischen Politikers Ihor Kotvitsky, sich gemeinsam mit ihrer Tochter vor dem Krieg über die Grenze flüchten. Im Gepäck hatte sie 30 Millionen Dollar. Der eXXpress kennt mehr Details über den spektakulären Geldtransport.
    .
    Verdacht auf Schmiergelder
    .
    Nachdem das Geld abgezählt und die Identität der “Schmugglerin” geklärt war, bleibt allerdings eine Frage nach wie vor offen: Woher stammt das stattliche Vermögen? Der Verdacht deutet auf – womöglich nicht ganz astreine – Geschäfte ihres Mannes hin. Kotvitsky ist in der Ukraine nicht nur als ehemaliger Politiker, sondern auch als Geschäftsmann bestens bekannt, und die Gerüchteküche im Internet kocht sich bereits ein salziges Süppchen aus Spekulationen: Viele vermuten, dass Kotvitsky in seiner Zeit als Politiker es sich um Schmiergelder handeln könnte…
    .
    https://exxpress.at/anastasia-die-frau-die-mit-30-millionen-aus-der-ukraine-fluechtete/
    .
    .
    Aber die korrupte Ukraine ist in der ebenfalls korrupten EU-Diktatur genau richtig aufgehoben.
    .
    Gleich und Gleich gesellt sich gerne..
    .
    .

  14. Warum läuft dieser Irre immer noch frei rum???
    Die Narrenfreiheit, die ihm gewährt wird, sagt mehr über
    die geistig-moralische Verkommenheit unseres Landes aus,
    als die tägliche Lügenbeschallung verschweigen kann.

  15. „Als Verteidigungsministerin eine absolute Nullnummer aber das waren ihre beiden Vorgänger auch schon“

    Eigentlich sollte ich den Verteidigungsminister dazuzählen, der auf Nachfrage eines Journalisten zugeben musste, dass er nicht einmal das Vorwort seine eigenen Dissertation gelesen hat.

    Normalerweise ein Fall wegen schweren Betrug und Urkundenfälschung angeklagt zu werden, aber er durfte sich in die USA verabschieden, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

  16. Hat denn dieser Bundesgesundheitsminister einen Geldscheixxer? Ein Teil der Mittel, die in die Tests, in die Masken und in die Impfungen geflossen sind, hätten das Gesundheitssystem großartig verbessern können. Und er hat immer noch Lust und Geld, schon an den nächsten Winter zu denken und wie er uns das Leben weiter vermiesen kann. Kann denn dieser Mann nicht gestoppt werden?

  17. Maria-Bernhardine 24. Juni 2022 at 10:54

    Das darf doch nicht wahr sein! Digital kann man mittlerweile einiges fälschen, aber dass scheint wirklich echt zu sein. Lamprecht, Lauterbach, Habeck, Baerbock, Roth, Özdemir etc., so etwas sitzt auf Ministerstühlen. Leute, meidet das deutsche Trinkwasser. Damit stimmt etwas nicht.

  18. Ich habe gerade gelesen, dass der US-Senat ein historisches Waffenverbot beschlossen hat.

    Die Mordrate wird um 90% gesenkt werden, da Neger keine Waffen mehr besitzen dürfen. Oder habe ich doch wieder alles falsch verstanden?

  19. schinkenbraten 24. Juni 2022 at 11:02

    der hat schon für viel geld dosen geordert, die müssen an den mann.

  20. tja…

    „Der Bundestag hat am Freitag die Abschaffung des Werbeverbots für Schwangerschaftsabbrüche beschlossen – Union und AfD stimmten dagegen.“

  21. „2400 Euro zusätzlich für eine 100qm-Wohnung – nur für Gas“

    wen interessiert noch korona, sie ****kopf.

  22. aenderung 24. Juni 2022 at 10:12

    so liebe cdu und afd, jetzt richtig loslegen und die ****köpfe sind endlich weg.

    ———-

    Ich werde es NIE verstehen. Haben Sie schon vergessen, wer vor der jetzigen Regierung 16 Jahre lang an der Macht war? Die CDU hat für die derzeitigen Zustände gesorgt! Die jetzige Regierung baut nur weiter darauf auf. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke sitzen alle in einem Boot, auch in 2022!

  23. @ DFens 24. Juni 2022 at 11:14

    Mattes 24. Juni 2022 at 11:12

    Vielleicht so: Mist! Ich stehe hier ganz ohne Knarre.
    __________________________

    Könnte so gewesen sein. Und jetzt noch den General links hinten unter Berücksichtigung des Ziels seines Blickes. Vorschlag: „Tret ich in den linken oder den rechten?“

  24. Im Bild sieht man leider nicht, daß der Marineoffizier hinter vdL die Grußhand scheibenwischerartig hin und herbewegt, während er ungläubig in den Himmel hinauf blickt.

  25. wer ist denn eigentlich der fettsack, links im bild. hat der auch was mit gesundheit zu tun?

  26. solche unentschlossene typen überlegen sich das halt all paar jahre anders. soll er sich eben an den passenden jahren erfreuen.
    ……….
    Fazit: Er bekam, was er wollte, denn ihm wurde genommen, worum er bat. Ich frage mich ernsthaft, was künftige Generationen über unsere Zeit denken werden.

  27. Regierungssturz jetzt 24. Juni 2022 at 11:11

    war eher ironisch gemeint, ein kleiner denkanstoß.

  28. @ kategorischer imperativ 24. Juni 2022 at 11:53

    Ich frage mich ernsthaft, was künftige Generationen über unsere Zeit denken werden.
    __________________

    Allah hat uns erhört.

  29. .
    .
    “Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt“, …
    .
    Im Grunde hat sie ja recht aber sie erklärt das wie in der Sendung mit der Maus.. klick klick klick..
    .
    Und sowas nennt sich dann Verteidigungsministerin.. PEINLICH.. aber das dämliche DE verdient sowas
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Waffen für die Ukraine
    .
    Lambrecht überrascht mit Statement:
    .
    „Gepard ist kein Panzer“

    .
    Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht hat bei ihrer Regierungserklärung im Bundestag mit einer Aussage zum Gepard-Panzer überrascht. „Der Gepard ist kein Panzer“, sagte die SPD-Politikerin am Mittwoch in Berlin. Die Erklärung: In der Systematik der Bundeswehrfachleute werde der Gepard nicht als Panzer klassifiziert.

    .
    “Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt“, erklärte Lambrecht weiter. Ihre Aussagen sorgten nicht nur im Bundestag, sondern auch auf Twitter für Verwirrung. Denn: Der Gepard ist ein Panzer, genauer ein Flugabwehrkanonenpanzer. Was steckt also dahinter?
    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_92335714/waffenlieferungen-christine-lambrecht-gepard-ist-kein-panzer-.html

    .
    .

  30. Warum erinnert mich dieser Typ ständig an die verrückt-verschrobenen Professoren aus den Ami-Komödien der Achtzigerjahre? Prof. Emmet L. Brown aus „Zurück in die Zukunft“, um nur ein Beispiel zu nennen…

  31. Sogar Österreich hat jetzt die Impflicht abgeschafft, noch dazu ein Grüner, warum, ob Einsicht, was ich
    persönlich ausschließe oder etwas anderes, kann ich nicht nachvollziehen !

    Jedenfalls bin ich gespannt, wie es in der „BRD“ mit dem absolut dümmsten und unfähigsten Angst –
    macher weltweit weitergeht !

    In einem Rechtsstaat wäre so was niemals so weit gekommen, hätte wahrscheinlich Würstchen
    verkauft und sogar damit inzwischen Pleite gegangen, was offensichtlich klar macht, wie abgrundtief
    dieses „Staatswesen gesunken ist !
    Für solch einen Menschen, der zutieft nach der Pfeife der satanischen Globalisten tanzt, ohne
    Rücksicht auf Menschenleben, kann es nur eine Einweisung in die Irrenanstalt für schwere Fälle
    geben oder in einen Hochsicherheitstrakt

  32. aenderung 24. Juni 2022 at 10:08
    muhahahhaha, ich schmeiß mich weg…

    „PARIS. In Frankreich mehren sich die Stimmen, die Isolation von Marine Le Pens „Rassemblement National“ (RN) aufzugeben. Die Regierungspartei von Präsident Emmanuel Macron, die ihre Mehrheit in der Nationalversammlung verloren hat, bietet eine Zusammenarbeit an. Dies stößt in Deutschland auf heftige Ablehnung.“
    ———————————

    Schon um den „Kampf gegen Rächz“-Prinzipienreitern ein asuzuwischen, wünsche ich mir diese Entwicklung im Nachbarland. Es wird gesagt, dass die Rechten und Linken dort DE nicht mögen, aber DE ist ja sowieso schon kaputt, und durch französische Dominanz kann es kaputter nicht werden. Wenigstens ist FR noch fähig das Abendland zu retten, was ja in DE nicht mehr geht.

  33. Warum ist dieser Superblödman immer noch im Amt?

    Oder Faeser, Baerbock, Lambrecht? Wie bekloppt muss ein Land sein, sich von solchen Gestalten regieren zu lassen?

  34. Maria-Bernhardine 24. Juni 2022 at 10:54
    Lambrecht gestern auch supergut:
    Der Gepard ist kein Panzer,
    er schießt mit diesem Rohr in die Luft…
    https://www.youtube.com/watch?v=_rIPXViQHqo
    Videolänge 32 Sek.
    ——————————————————————————
    …diese Figur ist selbst in Stöckelschuhen nur noch
    peinlich. Welche militärischen Erfahrungen oder Ausbildungen
    hat die Frau denn vorzuweisen? Am besten sie tritt wegen
    Familienproblemen selbst zurück, bevor Olaf ihr
    sein vollstes Vertrauen ausspricht. Dann kommt die nächste
    Fachkraft ins Amt. Natürlich ohne militärische Ausbildung oder
    irgendwelcher Fähigkeiten für so ein Amt.
    Nur das richtige Parteibuch muß man haben.
    Wozu gibt es denn das Herr der Beraterfirmen, die ja auch
    nicht von Hartz IV leben wollen.

  35. Man muss es Panik-Kalle hoch anrechnen, dass er sich als Mysophobiker auf einen schmuddeligen Wagen stellt und schmuddelige Reden hält.

    Anschliessend hat bestimmt 8 Stunden an sich herumgeschrubbt und sich dabei neue Massnahmen überlegt, mit denen man Menschen keimfrei bekommt.

    —————————————

    OT:
    Aktive Aktivisten waren wieder aktiv.

    Nach Brand: Linke feiern „Sieg“ über Polizei, Staat und Kapitalismus

    Unbekannte hatten die in der Hochstraße in der Nähe eines Hotels abgestellten Einsatzfahrzeuge der Bundespolizei am frühen Mittwochmorgen angezündet. Als Reaktion hat die Polizei alle Maßnahmen zum Objektschutz in der Stadt verstärkt, um weitere Brandanschläge zu verhindern.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/halbe-million-schaden-bei-brandanschlag-auf-polizeiautos-in-muenchen-art-824183
    Aber die Bedrohung kommt ja von rächtz, meint Frau Fäser, und diese Aktivisten stimmen ihr da sicherlich auch zu.

    Wenigstens weiss ich jetzt, warum mitten in der Nacht Hubschrauber rumgeflogen sind.

  36. @ ghazawat 24. Juni 2022 at 10:59

    Wie nennt man Muttersöhnchen? Ödipussi o.ä.
    https://images.noz-mhn.de/img/40077169/crop/ccom.escenic.master-w628/957705127/1889251623/imago0150997572h.jpg
    …mit Sohn Alexander 2020,
    Internat. Filmfestspiele der Berlinale

    Christine Lambrecht, Langzeitgeliebte,
    jahrelang alleinerziehend, brachte
    Babysöhnchen oft in den Bundestag mit:

    Lambrecht war lange Zeit (bloß) liiert und (dann) von 2015 bis 2019 verheiratet +++mit Hans-Joachim Hacker(Ossi, gesamt fünf Kinder), ebenfalls Politiker der SPD und ehemaliger Bundestagsabgeordneter. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn, Alexander Lambrecht (* um 2000),[35] der Juso-Mitglied ist.[36] (WIKI)
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Hacker_(Politiker)

    DEVOTE JOURNAILLE
    :::Christine Lambrecht wäre nicht Christine Lambrecht, wenn sie aufgeben würde. Ihre Haltung gegen die AfD und den Rechtsextremismus macht sie unmissverständlich klar. Schon in ihrer Antrittsrede als Justizministerin betont Christine Lambrecht, dass wir „uns von dem braunen Sumpf nicht einschüchtern lassen sollen“. Zwischenrufen aus den Reihen der AfD gegen Michael Roth zeigt sie klare Kante und auf Facebook betont sie stetig die Gefahr, die vom Rechtsextremismus für die Demokratie ausgeht.

    Auch modisch bekennt sie Farbe: Während ihrer Wutrede gegen den Rechtsextremismus fällt sie durch Schuhe in buntem Karo-Design auf. Das deutet eindeutig darauf hin, was in ihrer Vita besonders hervorsticht: Christine Lambrecht setzt Zeichen gegen Rechts und für die Schwachen der Gesellschaft:::
    https://www.news.de/promis/855923425/christine-lambrecht-privat-getrennt-mann-mit-kinder-in-familie-mdb-verteidigungsministerin-spd-partei-bundestag-sohn-instagram-twitter/1/

    Das einzige, was Genossin Christine wollte,
    einen hochbezahlten Job, wobei sie ihre
    unzähligen Stöckelschuhe spazierenführen könne.
    Außerdem sucht sie einen neuen Partner.
    Vielleicht findet sie einen Militär mit
    Rohr, das nicht nur in die Luft schießt. 😀
    Kochen, Backen, Wandern, Radfahren seien
    ihre Steckenpferde.

  37. Psychos Only 24. Juni 2022 at 12:06

    Warum erinnert mich dieser Typ ständig an die verrückt-verschrobenen Professoren aus den Ami-Komödien der Achtzigerjahre? Prof. Emmet L. Brown aus „Zurück in die Zukunft“, um nur ein Beispiel zu nennen…
    ———————————-
    Emmet Brown war ein genialer Erfinder (Zeitmaschine). Lauterkrach erfindet nur Pandemien.

  38. Zum Glück ist Karlchen Bundesminister und hat eine Staatslimousine mit Chauffeur!

    – Nicht auszudenken wenn DER auf den Straßenverkehr losgelassen würde –

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, im Jahr 1 unter Scholz
    Peter Blum

  39. Thema Lauterbach . . . nur der Gruselclown . ( klick ! ) ist witziger . . . . schon gehört

    Meldung vom 31.05.2022 – 17:18

    Karl Lauterbach im Juli als Comedian zu sehen

    Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Hobby-Komiker? Das gibt es schon bald im Amazon-Format „One Mic Stand“ zu sehen. Politiker Karl Lauterbach (59) für ein neues Format bei Amazon Prime Video unter die Komiker gehen wird. Inzwischen hat die betreffende Show „One Mic Stand“ einen konkreten Starttermin. Alle fünf Folgen der ersten Staffel werden für Abonnenten des Streaming-Angebots ab dem 15. Juli abrufbar sein. … klick !

    lassen wir uns überraschen welches Thema der Inhalt seiner Witze ist

  40. schon gehört

    Meldung vom 24.06.2022, – 13:24

    Lauterbach kündigt an, . . . Bürgertest soll ab Juli drei Euro kosten

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich am Mittag dazu geäußert, wie es mit den Corona-Bürgertests weitergeht. Ab Juli werden diese nicht mehr für alle kostenlos sein.

    … klick !

    * frage mich, gilt das nur für hier verwurzelt Deutsche Leute, oder auch für Flüchtlinge aus der Ukraine

  41. Jede Prostituierte vollbringt ein gesellschaftlich wertvolleres Tagwerk als all diese Corona Angstschürer und Spalterei treibende Menschenaufhetzer.

    Jesus 2.0

  42. Seine einzige Aufgabe ist Coronaterror und Panikmache und das bekommt er offenbar gut hin. Peinlich ist er, im Grunde jeder Auftritt. Ob er es nicht merkt, oder nur so tut, weil er weiss, dass die Proteste nichts bringen, er macht, was er will und die volle Unterstützung hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

  43. .

    (Achtung, dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung)

    .

    1.) Impf-Minister, Streichholz und Benzinkanister, Kracher Lauterbach

    2.) Boom !

    .

    Friedel

    .

  44. .

    Wenn der verrückte Professor „nur“ superpeinlich wäre, ginge es noch

    .

    1.) Der Pharmareferent von BioNDreck hat Hunderttausende tote Deutsche mit zu verantworten (Übersterblichkeit) durch Gen-Spritzen.

    .

    Friedel

    .

  45. @ aenderung 24. Juni 2022 at 10:12

    so liebe cdu und afd, jetzt richtig loslegen und die ****köpfe sind endlich weg.

    ———————–

    Liebe CDU? Ich glaub, ich steh im Wald! Das sind genauso grüne Verbrecher wie der Rest der Altparteien. Die pissen doch ihren Kumpanen nicht ans Bein.

  46. @ friedel_1830 24. Juni 2022 at 14:56

    Wenn der verrückte Professor „nur“ superpeinlich wäre, ginge es noch

    1.) Der Pharmareferent von BioNDreck hat Hunderttausende tote Deutsche mit zu verantworten (Übersterblichkeit) durch Gen-Spritzen.

    ——————

    So ist es, wie nahezu immer Volltreffer, Friedel! Auch hier wird diese Pharma-Schranze L. immer wieder als eben leicht Bekloppter verharmlost. Das ist aber nicht nur ein Psycho und verhaltensauffälliger Suppenkasper, sondern ein knallharter Agent der Pharma-Industrie, der seit Jahrzehnten auf dieser Schiene Tausende und Abertausende ins Unglück gestürzt hat. Der Mann schwimmt im Geld und könnte sich damit ein Gebiss in Platin leisten. Und – Überraschung! – der Großteil dieses Geldes kommt nicht aus der Staatskasse.

  47. @@ ghazawat 24. Juni 2022 at 09:59

    Koks-Kalle ist durchtrieben. Die Medien
    lieb(t)en ihn. Er twittert eifrig selber.
    Fans hat er jede Menge. Sicherlich auch
    eine Firma beauftragt, die für ihn
    Lobgesänge twittern läßt.

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 1 Std.
    Sommerwellen laufen an. Bürgertests wird es daher auch ab 1.7 weiter geben. Leider wird im Herbst der Steuerhaushalt immer knapper. Daher müssen wir Eigenbeteiligung von 3 € einführen. Kostenlos wäre mir auch viel lieber. Aber viele andere Länder haben die Tests gar nicht mehr

    usw.:
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  48. Der arme Kerl weiß noch nicht mal, welchen Arm er nach vorne strecken soll. Mal links mal rechts mal links,oh Mann!

  49. Plötzlich und unerwartet: Bereits dritter NFL-Todesfall 2022
    USA. Die Football-Gemeinde trauert um Jaylon Ferguson. Der Verteidiger von den Baltimore Ravens ist am Mittwoch im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Nach Dwayne Haskins (†24, Steelers) und Jeff Gladney (†25, Cardinals) ist Ferguson schon der dritte Todesfall in der aktuellen NFL-Saisonpause.

  50. ghazawat 24. Juni 2022 at 11:02; Das war der zweite, dieser von und zu und was weiss ich noch alles schlechte. Was kam dann noch Täler, Berge oder so. Aber der erste war ein guter Jung, der auch durch die Schuld der Amis zurückgetreten wurde.

    Mantis 24. Juni 2022 at 16:30; So viele Todesfälle gabs damals, vor Einführung der Handschuhe, noch nicht mal beim Boxen. Schon ein eigenartiger Zufall, dass diese hohe Sterblichkeit bei gesundheitlich bestens überwachten und versorgten pünktlich mit der Massenpimpfung anfing.

  51. nicht nur der Klabauterbach sagt Ex Chef des Lehrerverbands ist superpeinlich ! sagt er bei der BILD.
    Den Autor und Psychologen Josef Kraus („Der deutsche Untertan“, 2021) stört vor allem die Rhetorik des Ministers. „Karl Lauterbach arbeitet mit der Angst“, so Kraus. Ihm fehle es an „Glaubwürdigkeit“.
    Es geht ihm auch um den „mündigen Bürger“ und den Gender-Wahnsinn. Joepf Kraus sagt
    der deutsche Michel schluckt scheinbar alles , es wird Zeit : „Bürger, wehrt euch!“

    Ps. Bela Anda der geschniegelte Journalisten Oberdepp war zu Zeiten der rot-grünen-Koalition von 2002 bis 2005 Regierungssprecher und Chef des Bundespresseamtes. Von August 2012 bis November 2015 war er stellvertretender Bild-Chefredakteur. Nun labert er zugunsten der Regierung im Nebel der BILd herum.
    https://www.youtube.com/watch?v=pCsReSHdl3Q

  52. Beleidigte Leberwurst, Wirrologe
    Drosten möchte am liebsten ins
    Beratergremium der Bundesregierung
    zurück. Er bereut seinen Rückzug:
    +https://www.mmnews.de/politik/183744-drosten-schlaegt-corona-alarm-fuer-herbst (Link bei PI-News)

    Auch Lauterlach sehnt sich nach Drosten:
    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 19 Std.
    Ausgezeichnetes Interview.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/christian-drosten-im-interview-ich-wuerde-mich-tatsaechlich-gerne-korrigieren-a-dbff23b0-c8a2-4a5e-bfb2-802472bcba13
    Stimme in vielen Punkten zu. ➡ Ideal wäre Impfkampagne mit bis zu 40 Mio Geimpften vor dem Winter. Infektionen im Sommer schaden nur. BA5 ist nicht harmlos. Im Winter müssen wir sehr gut vorbereitet sein, sonst droht ein Chaos.
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  53. .

    An: Wuehlmaus 24. Juni 2022 at 15:10 h

    .

    ( @ friedel_1830 24. Juni 2022 at 14:56

    Wenn der verrückte Professor „nur“ superpeinlich wäre, ginge es noch

    1.) Der Pharmareferent von BioNDreck hat Hunderttausende tote Deutsche mit zu verantworten (Übersterblichkeit) durch Gen-Spritzen.

    ——————

    So ist es, wie nahezu immer Volltreffer, Friedel! Auch hier wird diese Pharma-Schranze L. immer wieder als eben leicht Bekloppter verharmlost. Das ist aber nicht nur ein Psycho und verhaltensauffälliger Suppenkasper, sondern ein knallharter Agent der Pharma-Industrie, der seit Jahrzehnten auf dieser Schiene Tausende und Abertausende ins Unglück gestürzt hat. Der Mann schwimmt im Geld und könnte sich damit ein Gebiss in Platin leisten. Und – Überraschung! – der Großteil dieses Geldes kommt nicht aus der Staatskasse. )

    _______________________________

    .

    Gelesen, danke für die Zustimmung.

    .

    Friedel

    .

Comments are closed.