Der Mörder der 17-jährigen Tabitha E. aus Asperg, Naiem Alnmrini, posiert vor seinem graubraunen BMW 320.

PI-NEWS exklusiv: Islamistenjäger Irfan Peci will die Identität des 35-jährigen Syrers erfahren haben, der im Zusammenhang mit dem Mord an Tabitha E. (17) aus Asperg bei Ludwigsburg verhaftet wurde (PI-NEWS berichtete).

Es handelt sich laut Peci um Naiem Alnmrini, der 2018 als „Flüchtling“ im Rahmen der Merkel‘schen Migrationsflut nach Deutschland gekommen ist.

Auf seiner Facebook-Seite posiert Alnmrini in aggressiver Gangsta-Rapper-Pose mit einem silbernen BMW mit Ludwigsburger Kennzeichen, ähnlich dem Fahrzeug, mit dem die Polizei seit Samstag nach Tabitha E. und ihrem Mörder fahndet.

Unter dem Bild schreibt ein Bekannter aus Damaskus: „Es ist Ihr Geld, aber dein… (Auto). Glückwunsch Habibi!“

Heute Abend um 20 Uhr sendet Irfan Peci dazu ein Special auf GETTR.

 

Like
Beitrag teilen:
 

115 KOMMENTARE

  1. Erstaunlich , nomalerweise sind die immer erst 15 und noch erstaunlicher, das noch kein Linkslügenpresse “ Journalist “ schon ein psychiatrisches Gutachten erstellt hat oder wir haben dieses eine Mal als Gesellschaft versagt .

  2. Naiem Alnmrini, ein weiterer „Bub“ des Trainers des SC Freiburg, Christian Streich ❓

    Hat sich Christian Streich, der Trainer des SC Freiburg schon zu Wort gemeldet ❓

    Der Streich „Bub“ ( https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/eigenartig/moerder-muss-man-moerder-nennen/ ), der „Goldjunge“ Hussein Khavari soll weitere Frauen belästigt haben. ( http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-zum-mord-an-maria-l-hussein-k-will-zum-tatvorwurf-aussagen_id_7575307.html )
    Des Weiteren gibt der afghanische Täter Streich „Bub“ an, dass ihm der Sex mit einer Toten nichts ausgemacht hätte!

    Hussein Khavari hat in seiner Heimat Mädchen vergewaltigt: *https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-hussein-k-soll-in-seiner-heimat-maedchen-vergewaltigt-haben-_arid,10733953.html

    Zeuge: Hussein Khavari hat auch im Iran ein Mädchen vergewaltigt: *https://www.badische-zeitung.de/zeuge-hussein-k-hat-moeglicherweise-auch-im-iran-ein-maedchen-vergewaltigt–141716588.html

    ➡ Große Teile der deutschen „Prominenz“ haben die debilen Äußerungen des Christian Streich damals begrüßt.

    Krankes Land, z.T. ekelhafte Gesellschaft, kranke Menschen.

  3. Vielleicht war er traumatisiert ❓
    .
    Oder wir haben als Gesellschaft versagt ❓
    .
    Eventuell hat er Diskriminierung, Rassismus und mangelnde Teilhabe erfahren ❓
    .
    „Geflüchtete“ brauchen Betreuung … ❓

  4. Eine von vielen tollen Erfolgsgeschichten….
    Auch wenn nicht alle von denen gleich Mörder sind, sie gehören hier nicht hin, sie sind anders sozialisiert, sie haben eine völlig andere Vorstellung von. „Kultur“….

    Aber was will man noch machen.
    Das ganze Land ist voll von diesen Habibis und der Nachschub läuft….

  5. Sorge um Stigmatisierung: Grüner Justizminister will nicht von „Clan-Kriminalität“ sprechen
    Der neue NRW-Justizminister Benjamin Limbach (Grüne) schlägt beim Thema Clan-Kriminalität völlig andere Töne an als Innenminister Herbert Reul (CDU). Er will den Begriff vermeiden – und „Clan-Mitglieder nicht stigmatisieren“.
    als Justizminister fehl am Platz.

  6. Bin mal auf das Urteil des „Richters“gespannt,dieser deckige Bastard kriegt bestimmt aus irgendwelchen seltsamen Motiven Gründen ein Urteil,das auch Mohammed gefällt !

  7. „lorbas 20. Juli 2022 at 13:36
    Große Teile der deutschen „Prominenz“ haben die debilen Äußerungen des Christian Streich damals begrüßt.“

    Große Teile der deutschen „Prominenz“ sind nicht prominent,
    sondern genau so primitiv wie Streich!

  8. Wenn es nicht XX Millionen Deutschenhasser, Volksverräter und Dummköpfe mit Wahlrecht in der BRD gäbe, gäbe es das deutschfeindliche BRD-System gar nicht und dieser Syrer, der Afghane (der andere Artikel) und Millionen weitere Asylbetrüger, Wirtschaftsmigranten, illegale Einwanderer wären gar nicht in Deutschland.

  9. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/pruegelei-in-neukoellner-freibad-elf-verletzte-80754018.bild.html

    Sicherheitsmitarbeiter flüchteten in den Bademeisterturm

    Dann, als die Polizei gegen 19.30 Uhr erneut anrückte, flüchteten die Schläger. Dennoch, drei Tatverdächtige wurden festgenommen: zwei Deutsche im Alter von 19 und 24 Jahre und ein Deutsch-Libanese im Alter von 23 Jahren. In ihrem Auto fand die Polizei einen Schlagstock, einen Baseballschläger und ein Messer, so der Sprecher.

  10. Zitat: „……….posiert Alnmrini in aggressiver Gangsta-Rapper-Pose mit einem silbernen BMW mit Ludwigsburger Kennzeichen….“

    Wer es nötig hat, mit seinem Brunzkübel anzugeben und sonst nichts zum Wichtigmachen und zum Angeben hat, der ist sowieso der letzte Prekariats-Abschaum und ein ganz armes bedauernswertes Würstchen!
    (o:)

  11. Bund-Plan: Mehr Fachkräfte nach Deutschland
    Wieso 2015 kamen doch Millionen Fachkräfte was machen die zur Zeit????
    Was wollen wir mit Fachkräften wo bald 20Millionen Arbeitslose rumlaufen.
    Industrie haut ab oder schließt. Mittelstand auch, Standort zu teuer, u Gängelei durch Behörden zu groß.
    so gewählt so geliefert.
    gnade uns Gott

  12. „AggroMom 20. Juli 2022 at 14:02
    BMW 320-Fahren ist auch immer ein Hilferuf“

    DANKE! Jetzt ist mein Tag gerettet!
    HAAAHAAA !! (o:)

  13. jeanette 20. Juli 2022 at 13:59

    Das ist der Schwab Plan, und die Umsetzung.
    Der neue Kommunismus,keinem gehört irgendwas.
    Das alles, auch was bei uns abläuft,kann nur geschehen,
    wenn die Menschen nicht aufbegehren.
    Friedlicher Widerstand, jetzt, bald ist es zu spät.

  14. Gundu 20. Juli 2022 at 14:08

    Was bedeutet die Bildunterschrift „ihr Geld, Dein Auto“?

    ———————————————————–

    Das kann man auch nicht verstehen, das ist Idiotenlatein.

    Geht nur mit Chip im Kopf!

  15. Gundu 20. Juli 2022 at 14:08
    Was bedeutet die Bildunterschrift „ihr Geld, Dein Auto“?
    # # # #
    Ganz einfach für Dummies erklärt, seine Kuffnucken-Kameraden in Damaskus beglückwünschen
    ihn zu seinem (eigenen) Auto von unserem (Sozial-) Geld.
    Dieser Mörder-Kuffnucke hat den Jackpot geholt, beschwerliche Anreise
    ins Asylparadies Deutschland und ab dann monatlich nur noch „Eier schaukeln“ und kassieren.
    Die blöden Kuffar bezahlen für alles, inkl. Ficki-Ficki. Allah sei Dank… 😆
    Das hat die tote Schülerin jedoch wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen…
    H.R

  16. Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 14:02

    Meine Erfahrung ist, dass gerade angeblich intelligente deutsche Abiturientinnen oder Studentinnen auf solche ausländischen Poser reinfallen. Dies ist auch kein Wunder, denn das antideutsche BRD-System richtet die deutschen Mädchen regelrecht auf den Typ Araber/Türke oder Afrikaner ab. Schaut euch die Werbung an, oder BRD-Kino-/Fernsehfilme, wo gerade der Typ Südländer als begehrtes sxuelles Jagdobjekt gehypt wird.

    Erst wenn dieses deutschfeindliche System zusammenbricht kann es besser werden.

  17. Ein sympathischer junger Mann, so wie alle muslimischern Migranten mit hochrasierten Schädeln, langen Bärten und in Fila-Jogginganzügen. Sicherlich traumatisiert und kulturell bewandert, eine steile Karriere als Rapper könnte ich mir gut vorstellen. Seine Gewalt war sicher nur ein Hilfeschrei, das alles hat nichts mit dem Islam zu tun. Bin gespannt, wie sie ihn dieses Mal rauspauken werden, man sieht sich bestimmt bald wieder… (Bitte Vorsicht bei den halb-ironischen Unterönen)

  18. SchweinskopfsulzevonOMI 20. Juli 2022 at 14:11

    Die können halt nicht sagen, wir holen jetzt weitere Millionen um die Umvolkung noch zu beschleunigen. Die müssen diese Notlüge bringen damit der dumme deutsche Wähler sich sagt, ja das ergibt Sinn weil wir ja so viele bildungsferne Fachkräfte brauchen.

  19. „BePe 20. Juli 2022 at 14:19
    Meine Erfahrung ist, dass gerade angeblich intelligente deutsche Abiturientinnen oder Studentinnen auf solche ausländischen Poser reinfallen.“

    Stimmt wohl leider, wobei das **angeblich** eher —>>““angeblich““ heißen sollte, weil viele von denen nicht mit dem Kopf denken, sondern…… hm …………(kann sich jeder selbst aussuchen, was gemeint ist…)!

  20. lorbas 20. Juli 2022 at 13:36

    bin ich froh, dass ich mich schon vor langer Zeit vom deutschfeindlichen BRD-Fußball verabschiedet habe. Ich würde mich dermaßen ärgern wenn ich tausende Euro an diese Vereine verschwendet hätte.

  21. .
    Ohne
    die linken
    Weltverbesserer
    und deren sinistre Paten
    hätten wir dieses und
    viele andere
    Probleme
    nicht.
    .

  22. hphp28 20. Juli 2022 at 14:05
    Steineule wird Pate von Bushidos Kindern, läuft in Deutschland ?
    ……..
    Jedes siebte Kind hat das Recht auf eine Patenschaft der Steineule, das ist ein symbolischer Akt und gibt es schon seit 1949

  23. Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 14:27

    „wobei das **angeblich** eher —>>““angeblich““ heißen sollte, “

    War auch so von mir gemeint. 😉

    Vom BRD-Abi halte ich nämlich nichts, es ist ein wertloser Leistungsnachweis.

  24. @ Gundu 20. Juli 2022 at 14:08
    Was bedeutet die Bildunterschrift „ihr Geld, Dein Auto“?
    ——————–
    Vielleicht, dass sie das Geld – wie auch immer – beschafft hat, mit dem er das (sein) Auto bezahlt.

  25. @Gundu 20.07.22 14:08

    „Ihr Geld,Dein Auto“

    Das heißt:

    Die Kartoffeln bezahlen mit Ihren
    Steuern(Asyl,Sozialhilfe,etc)
    das Auto des Rechtgläubigen
    aus Syrien.

    Da kommen bestimmt noch viele
    Facharbeiter,die ein Auto und andere
    Sachen bezahlt haben möchten.

  26. Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 13:58

    „lorbas 20. Juli 2022 at 13:36
    Große Teile der deutschen „Prominenz“ haben die debilen Äußerungen des Christian Streich damals begrüßt.“

    Große Teile der deutschen „Prominenz“ sind nicht prominent,
    sondern genau so primitiv wie Streich!

    Volle Zustimmung. Noch so ein ekelhafter und widerlicher Hetzer ist Peter Fischer von der Frankfurter Eintracht.

  27. Ich bin mal auf das Gerichtsverfahren gespannt, falls es überhaupt zu einem Verfahren kommt, Stichwort Psychoprobleme. Falls er überhaupt verurteilt wird. dann höchstens ein paar Jahre Knast. Nach der Entlassung gibt es dann lebenslanges Bleiberecht inklusive Staatsbürgerschaft der BRD und kompletten 100+X-köpfigen Clannachzug.

    Habe ich schon einmal geschrieben, dass das BRD-System untergehen muss wenn das deutsche Volk überleben soll?

  28. ike 20. Juli 2022 at 14:34
    @Gundu 20.07.22 14:08
    Annie Crane 20. Juli 2022 at 14:34

    Der Kumpel aus Damaskus will damit sagen, dass er nur zur eigenen Bereicherung in die BRD kam, und nicht weil er auf der Fucht war und Schutz gesucht hat.

  29. Annie Crane 20. Juli 2022 at 14:34

    @ Gundu 20. Juli 2022 at 14:08
    Was bedeutet die Bildunterschrift „ihr Geld, Dein Auto“?

    Ich würde sagen abschmarotztes Geld wie H4, illegale Machenschaften, Betrügereien usw. also BioKartoffelgeld das der zugewanderte Ab.Schaum:In* verprasst.

    Woher kommt denn das Geld wenn man in der Stadt mit offenen Augen unterwegs ist. Hochpreisige Luxusautomobile und am Violant eine Jüngelchen mit einen IQ mit dem er dem Wagen noch nicht einmal Ansatzweise geistig folgen kann.
    Aber auf dicke Hose machen.

    Beispiel: Ein Hartz-IV-Empfänger fuhr mit AMG-Mercedes (2700 Euro Miete) einen Studenten tot – Prozessbeginn.

    Er lümmelt auf der Anklagebank im Amtsgericht Tiergarten: Omid S. (24) aus Kreuzberg. Kein Beruf. Teilzeitpfleger. Hartz-IV-Empfänger, lebt bei den Eltern. Nackentolle. Markenklamotten. Diverse Jugendverfahren, drei Verurteilungen als Erwachsener, auch wegen Fahrens ohne Führerschein.
    ➡ Er sagt hier gar nichts.
    ➡ Das erledigen für ihn zwei der besten (und teuersten) Anwälte Berlins.

    Kaum anderthalb Monate, nachdem er den Führerschein wieder bekommen hatte, mietete er ein Auto. Mercedes-Benz C 63 AMG, V 8 Motor, 457 PS, von Null auf 100 km/h in 4,5 Sekunden. Ein Angeber-Geschoss. Der Hartz-IV-Empfänger blätterte dafür 2700 Euro hin.
    (…)
    ➡ Er kam erst ein paar Wochen zuvor nach Berlin, aufgewachsen in der Provinz: Fabian L. (18). Gutes Abitur. Wollte Wirtschaftsingenieur werden. Studierte an der Technischen Universität.

    Es war dunkel, und die Fußgängerampel zeigte wahrscheinlich schon Rot, als er den Kudamm von der Mittelinsel kommend überquerte. Ein Auto wartete, ließ ihn vorbei. Die Busspur schien frei.

    „Ich hörte ein extremes Motorengeräusch aus Richtung Lehniner Platz“, erinnert sich Daniel W. (35) als Zeuge. „Der Mercedes raste auf der Busspur heran, ich schätze mal mit 100 Km/h. Der Junge hatte es fast geschafft gehabt über die Busspur . . .“ Die Stimme versagt. „Ein extremes Dröhnen, ein extremer Beschleunigungsvorgang. Der Junge wurde hochgeschleudert, prallte auf den Asphalt . . . Sind Angehörige von ihm hier?“

    „Ich bin der Vater“, sagt ein Mann leise. „Mein tiefes Beileid“, ringt der Zeuge um Worte. Auch Mutter und Schwester des Studenten sitzen weinend im Saal.

    Laut Anklage fuhr Omid S. mindestens 23 Km/h mehr als die erlaubten 50 Km/h. Der Mercedes krachte nach dem Aufprall noch in den Range Rover eines Berliner Promi-Anwaltes (verletzt).

    Der Angeklagte guckt weg. Kein Wort des Bedauerns, der Trauer, der Reue. Angeblich ist er in Therapie.

    https://www.pi-news.net/2010/01/todraser-ohne-reue/

  30. Keine Mordanklage gegen die vier Afghanen im Fall Leonie (13)
    Österreich. Gruppenvergewaltigung einer unter Drogen gesetzten 13-Jährigen, die am Ende der Tortur verstirbt. Für die österreichische Justiz kein Grund für eine Mordanklage gegen das Afghanen-Quartett (16,18,22,23). Nur die sexuelle Nötigung der Schülerin wird verhandelt. Weiterlesen auf report24.news

  31. Es muß wohl mal eine große „Säuberungsaktion“ stattfinden. Diese muß jedoch vom deutschen Volk ausgehen. Von diesen Bastarden, die uns „regieren“ und auch den anderen Parteien (auch der AFD, wenn die in politische Verantwortung käme, ist das Land komplett a.A.) kann man nichts erwarten. Nur daß sie uns noch mehr bekämpfen !!
    Allein es fehlt der Mut und offensichtlich noch die Notwendigkeit, etwas zu tun.

  32. Unvorstellbar für mich, und wohl mehr als 90% der Wohnungseigentümer in Südtirol einer Famillie mit so einen Musterknaben
    https://www.pi-news.net/2022/07/neustrelitz-16-jaehriger-afghane-vergewaltigt-elfjaehrige-bewaehrung/
    eine Wohnung anzubieten, die Gutmenschen werden erst hinter immer schlauer,aber dann ist schon zu spät.
    https://www.suedtirolnews.it/italien/unglaublich-angezeigter-vermieter-landet-vor-dem-richter

    Einen Wohnungsmangel wie in D/ gibt es im Prinzip in Südtirol nicht, bei über Tausend leerstehende Wohnungen, selbst wenn für Flüchtlinge der Staat die Mietkosten übernimmt, der Schaden ist hinerterher Grösser , wie die Einnahmen. Ein Bekannter von mir, hat seine Eigentumswohnung unter „Eigengebrauch “ an die Tochter übertragen, die musste mit Kind vier Jahre warten, bis man die
    Migrantenfamilie vom Staat aus umsiedeln konnte, leichter ist es fast mit Fingernägeln einen Niete herauszupulen, wie eine muslimische Famillie rauszubringen , selbst wenn Sie einen Vergewaltiger erzogen haben,aus der eigenen Wohnung, genau deshalb will fast Niemand mehr an Ausländer vermieten

  33. Buntland 2022: Arme deutsche Rentner müssen Pfandflaschen sammeln und mordende Musel-Goldstücke posieren in Designer-Kaputzenpulli vor einem BMW.

    Wann wachen die Altparteien wählenden Dumm-Schlafmichels endlich auf?

  34. „lorbas 20. Juli 2022 at 14:36
    Noch so ein ekelhafter und widerlicher Hetzer ist Peter Fischer von der Frankfurter Eintracht.“

    Ich interessiere mich seit Jahrzehnten nicht mehr für Negerfußball, genauer gesagt seit 1988, als der erste Neger bei meinem damaligen Heimatverein anfing, bei dem ich seit der Schulzeit über 15 Jahre Vereinsmitglied und einer der treuesten Fans war. Danach habe ich das Stadion nie mehr betreten, auch kein Anderes, und ich sehe mir auch NICHTS davon im Fernsehen an.

    Der Name Peter Fischer ist mir allerdings auch sehr negativ aufgefallen, ebenso wie Streich in Freiburg und einige Andere, Streich besonders, der sich besonders ab 2015 (der Fall Maria Ladenburger in Freiburg) besonders schwachsinnig zu der illegalen Zuwanderung etc. geäußert hat.
    („Da hat der BUB was ganz Schlimmes getan“ (sinngemäß!)

    Wer sich so äußert, sollte besser nicht öffentlich auftreten und schon gar nicht mit jungen Sportlern arbeiten, da ist der miese Einfluß geradezu vorprogrammiert!

    Ich habe überhaupt den Eindruck, daß alle (oder fast alle) Profi-Fußballvereine unisono die damals ausgegebene Regime-Linie des Merkelregimes zur Zuwanderung beschreiten und NULL abweichende Meinung akzeptiert wird. Gleiches gilt wohl besonders auch beim DFB…… (??).

    Ich werde deshalb auch in Zukunft ganz sicher KEINEN Negerfußball schauen und den Vereinen KEIN Geld in die Kassen schaffen, weder für Eintrittskarten noch für irgendwelche schwachsinnigen Fan-Artikel.

  35. The_Truth 20. Juli 2022 at 14:53

    Buntland 2022: Arme deutsche Rentner müssen Pfandflaschen sammeln und mordende Musel-Goldstücke posieren in Designer-Kaputzenpulli vor einem BMW.

    Es darf auch gerne ein Mercedes-Benz C 63 AMG, V 8 Motor, 457 PS, von Null auf 100 km/h in 4,5 Sekunden. Ein Angeber-Geschoss. Der Hartz-IV-Empfänger blätterte dafür 2700 Euro hin. sein

    Wann wachen die Altparteien wählenden Dumm-Schlafmichels endlich auf?

    N-I-E

    Der Sohn des ehemaligen Kölner OB Schramma wurde getötet als Türken mit ihren Autos in der Innenstadt um die Wette gerast sind.
    Danach hat er sich vehement für den Bau des Kölner Hassreaktors eingesetzt. Köln Interview: Kölns Ex-OB Fritz Schramma gehört zu den Initiatoren des umstrittenen Moschee-Projekts. Zur Eröffnung ist er nicht eingeladen. https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/moschee-koelns-ex-ob-schramma-steht-zum-projekt_aid-33343061

    Die Eltern der ermordeten Maria Ladenburger: Nach dem Tod ihrer Tochter gründeten sie eine karitative Stiftung für ausländische Studenten.

  36. Blimpi 20. Juli 2022 at 14:17

    jeanette 20. Juli 2022 at 13:59

    Das ist der Schwab Plan, und die Umsetzung.
    Der neue Kommunismus,keinem gehört irgendwas.
    Das alles, auch was bei uns abläuft,kann nur geschehen,
    wenn die Menschen nicht aufbegehren.
    Friedlicher Widerstand, jetzt, bald ist es zu spät.

    ———————–

    Wie in Colonia Dignidad
    oder bei Tom Cruise Scientology

    Das sind die Ziele:

    Re-KONSTRUKTION
    -Neues Finanzsystem
    -Rolle als Retter in der Not mit Grundeinkommen
    -Zentralisierung durch supranationale Strukturen

    ZIEL/RESULTAT
    -Kontrolle über die Ressourcen
    -Abgabe der Eigenverantwortung
    -Globale Gesetze
    -Aufgabe der Staatsouveränität

  37. Blimpi 20. Juli 2022 at 14:17

    Aber diese Ziele sind zum Scheitern verurteilt,
    genauso wie der vermeintliche UKRAINE SIEG gegen Russland.

  38. lorbas 20. Juli 2022 at 15:20
    The_Truth 20. Juli 2022 at 14:53

    Der Sohn des ehemaligen Kölner OB Schramma wurde getötet als Türken mit ihren Autos in der Innenstadt um die Wette gerast sind.
    Danach hat er sich vehement für den Bau des Kölner Hassreaktors eingesetzt. Köln Interview: Kölns Ex-OB Fritz Schramma gehört zu den Initiatoren des umstrittenen Moschee-Projekts. Zur Eröffnung ist er nicht eingeladen. https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/moschee-koelns-ex-ob-schramma-steht-zum-projekt_aid-33343061

    Die Eltern der ermordeten Maria Ladenburger: Nach dem Tod ihrer Tochter gründeten sie eine karitative Stiftung für ausländische Studenten.

    Das ist doch nicht mehr normal. Was ist das? Selbsthass als Ergebnis der US-amerikanischen Umerziehung aka Schuldkult nach 1945? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

  39. Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 15:19

    lorbas 20. Juli 2022 at 14:36

    Bis auf Länderspiele, also WM oder vielleicht mal EM war Fussball nie für mich interessant.
    Weshalb, sofern man die „Demokratieabgabe“ denn entrichtet und davon völlig überteuerte Übertragungsrechte gekauft werden, erschließt sich mir nicht. Ich schaue die F1 über den Rechner Kostenfrei.
    Ich bin im Motorsport groß geworden, kenne MSC persönlich da er oft bei „uns“ in Marburg war und dort auch bei Bekannten übernachtet hat. Sein Mentor und Hauptsponsor Reinfried Pohl kam aus Marburg (DVAG).
    Ein tolles Gefühl in Hockenheim bei der Vorstellungsrunde und du wirst ganz speziell von MSC gegrüßt. Prost kennengelernt.
    Stefan Bellof, Bellofs hatten neben Freunden von uns ein Wochenendgrundstück in Gleiberg.

    ———————————

    Für dieses Hirnlos Gekickere auf dem dörflichen Bolzplatz, Kreis-, Regional- und Bundesliga hatte ich nie etwas übrig.
    Meiner Familie ist es unverständlich wenn man sieht das im Stadion Zehntausende irgendwelchen Nega und wasweißich zujubeln, Geld dafür ausgeben und wertvolle Lebenszeit verplempern.

  40. „lorbas 20. Juli 2022 at 15:20
    Die Eltern der ermordeten Maria Ladenburger: Nach dem Tod ihrer Tochter gründeten sie eine karitative Stiftung für ausländische Studenten.“

    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, daß ihr Vater in der EU in Brüssel ein hoher Funktionär in der Invasionsindustrie ist, daß Maria in der „Flüchtlingshilfe“ aktiv war und daß die Leute in der Todesanzeige für ihre Tochter um Spenden für den/die Mörder gebettelt haben! Da fällt einem als normal denkendem Menschen wirklich –>> NICHTS mehr dazu ein! )o:)

  41. Heute bekam ich bei Edeka ein 2€-Stück
    Deutschland, Männchen tanzen ums
    goldene Kalb, äh EU-Flagge* herum.
    https://www.primus-muenzen.com/blog/wp-content/uploads/2016/01/2-Euro-Gemeinschaftsausgabe-2015-Europaflagge-Deutschland.jpg
    Sollen es Europäer sein, die die EU
    feiern oder Fake-Flüchtlinge, die von
    EU-Ländern hergelockt u. ausgehalten
    werden?

    +++++++++++++++++++++++++

    Europa-Flagge gibt es nicht. Kontinente
    haben keine Flaggen, sondern die einzelnen
    Länder. Also wird die EU-Flagge gezeigt.
    https://www.vispronet.de/blog/unterschied-fahne-flagge/

  42. „lorbas 20. Juli 2022 at 15:33
    …..und davon völlig überteuerte Übertragungsrechte gekauft werden,…“

    Richtig! Schon allein das wäre ein Grund gewesen, mich davon KOMPLETT zu distanzieren, weil da die Summen, die an die Vereine bezahlt werden (national und international) und letztendlich bei den Spielern landen, in keinem vernünftigen Verhältnis mehr zur Leistung der Spieler stehen.
    Das war vor ca. 30-35 Jahren noch nicht so krass, aber- wie gesagt- ich war damals aus anderen Gründen RAUS und bleib es auch!

  43. Nun schließlich hat der Schmarotzer mit seiner Umbringekultur niemals gearbeitet und der Deutsche Depp bezahlt ihm 1200 € Netto zzgl. Wohnung , Strom , Wasser und Tafel , d.h. dieser Multikriminelle hat im Monat 1200 € allein für sich , das eine oder andere Dunkelgeschäft , hier und da ein Raub , Einbruch o. Überfall ( unbestraft selbstverständlich) , das reicht doch für einen luxeriösen Lebensstil und innerhalb kürzester Zeit für so ein Auto . Den Führerschein ,sofern der Schwerstkriminelle einen hatte , den hat der Deutsche Steuerdepp vermutlich auch noch bezahlt . Die unbedarften , deutschen blonden Schlampen werden zu Freiwild .Die Grünen Schwerverbrecher inkl. Merkel , die diese Unmenschen in das Land geholt haben , die gehören alle umgehend vor ein Standgericht .Gerade heute am 20.Juli ,um weiteren schweren Schaden vom deutschen Volk abzuwenden .

  44. Gigolo Naiem Alnmrini – von Beruf
    Dealer und Mörder. Toll! 🙁

    Alnmrini on his strategy to Germany 2018
    https://i0.wp.com/www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Naiem-Alnmrini-2016.jpg?resize=540%2C540&ssl=1
    An acquaintance from Damascus commented on the photograph, “It’s their cash, however your… (automotive). Congratulations, Habibi!”, seemingly mocking the German taxpayers who funded accused killer Alnmrin’s gangsta life-style.

    Main German patriotic web site PI News reviews that activist and “Islamist Hunter” Irfan Peci recognized the suspect as Naiem Alnmrin, who reportedly got here to Germany as a “refugee” 2018. On his Fb web page, Alnmrin posed with a BMW with Ludwigsburg tags resembling the one the police have been searching for, in an aggressive, gangsta-rapper fashion pose. Peci will go live on GETTR at present at 8 pm CET (2 pm Jap) to debate the case (in German with computerized subtitles avalable).
    https://currenttime.news/syrian-refugee-arrested-in-killing-of-17-year-old-tabitha/

  45. The_Truth 20. Juli 2022 at 15:27

    Das ist doch nicht mehr normal. Was ist das? Selbsthass als Ergebnis der US-amerikanischen Umerziehung aka Schuldkult nach 1945? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

    Sie liegen komplett richtig.
    Es IST genau das Ergebnis der US-amerikanischen Umerziehung.

  46. The_Truth 20. Juli 2022 at 14:53
    Buntland 2022: Arme deutsche Rentner müssen Pfandflaschen sammeln und mordende Musel-Goldstücke posieren in Designer-Kaputzenpulli vor einem BMW.

    Wann wachen die Altparteien wählenden Dumm-Schlafmichels endlich auf?

    ———————————————–

    Nie. Und wenn sie im Winter frieren und im Dunkeln sitzen, fluchen sie dem bösen Putin und wählen brav Altparteien, die sie vor dem Schlimmsten bewahrt haben …

  47. …und wie kann man auf GETR an
    o.g. Infos von Irfan Peci kommen,
    ohne angemeldet zu sein?

  48. Ich gehe jede Wette ein, das dieser xxxxxxxx noch keinen Tag hier in Deutschland gearbeitet hat.

    Wo hat der das Geld für die Karre her?

  49. Erbsensuppe:
    Vielleicht Drogengeschäfte (aus seiner Wophnung kamen immer so komische Gerüche und es war stetes Kommen und gehen, sagten Nachbarn), vielleicht hat er sich auch als sog. loverboy betätigt, also als Zuhälter und gelegentlich das eine oder andere Geschäftchen. Wenn man sonst vom deutschen Steuerzahlerdepp unterhalten wird, kann da schon ganz schön was zusammenkommen.

  50. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. Juli 2022 at 16:19
    Ich gehe jede Wette ein, das dieser xxxxxxxx noch keinen Tag hier in Deutschland gearbeitet hat.

    Wo hat der das Geld für die Karre her?

    Doch doch. Wahrscheinlich Aushilfskraft in einer der Clan-Geldwäschesalons. Auch bekannt als Shisha-Bars und Wettbüros.

  51. Bin immer wieder erstaunt wie schnell sich diese dahergelaufenen, Asylbetrüger die teuren Nobelmarken leisten können.

    Zeugt auch nicht gerade von Demut, wenn man aus angeblicher Not und Elend des Krieges kommt, und dann im Helferland mit Eroberer Habitus rumläuft.

    Leute ich rege mich auf, ich könnte die Schrot polieren.

  52. „Zwischen Tüll & Tränen“ – Brautkleidkauf
    läuft gerade noch auf VOX:

    Junges Ossi-Weibchen, blond, heiratet türk.
    Animateur, den es nach München
    kommen ließ. Kennengelernt hat es
    ihn in der Türkei im Urlaub. Sie werden
    3 x heiraten: standesamtl., ev-kirchl.
    u. islamisch in der Türkei. Es ist
    DB-Zugbegleiterin, er arbeitet wohl nicht.

  53. Maria-Bernhardine 20. Juli 2022 at 16:51
    „Zwischen Tüll & Tränen“ – Brautkleidkauf
    läuft gerade noch auf VOX:

    Junges Ossi-Weibchen, blond, heiratet türk.
    Animateur, den es nach München
    kommen ließ. Kennengelernt hat es
    ihn in der Türkei im Urlaub. Sie werden
    3 x heiraten: standesamtl., ev-kirchl.
    u. islamisch in der Türkei. Es ist
    DB-Zugbegleiterin, er arbeitet wohl nicht.

    Ich verstehe es einfach nicht. Bekommen die jungen deutschen Frauen überhaupt nicht mit, welche Probleme es mit Musel-Männern in einer Ehe gibt? Selbst in Ehen mit Musel-Männern, die hier geboren und sozialisiert wurden, gibt es immer wieder Probleme. Und die schleppt direkt einen aus der Türkei an. Ich verstehe es einfach nicht.

  54. Mein Mitleid hält sich auch etwas in Grenzen:

    https://www.krone.at/2761667

    „Der 38-Jährige, der aus dem Irak stammt, lernte die 30-jährige Vorarlbergerin 2020 in einer Bar in Dornbirn kennen. Selbst war er zu diesem Zeitpunkt bereits mit einer Frau aus seiner Heimat verheiratet, mit der er fünf Kinder hat. Die 30-Jährige konvertierte für den Angeklagten zum Islam und trug Kopftuch. Es folgte eine Hochzeit nach muslimischem Ritus, die 30-Jährige wurde zur Zweitfrau des Irakers.“

  55. Frauen sehnen sich unterbewußt nach einem starken Macker. Deutsche Frauen würden das niemals offen zugeben, ist aber so. Die deutschen Männer werden ja seit 1968, also mehr als 50 Jahren erfolgreich in die Impotenz getrieben. Den Frauen geht einer ab, wenn so ein Südländer einen auf dicke Hose macht.

    ******************************
    The_Truth 20. Juli 2022 at 17:18

    Ich verstehe es einfach nicht. Bekommen die jungen deutschen Frauen überhaupt nicht mit, welche Probleme es mit Musel-Männern in einer Ehe gibt? Selbst in Ehen mit Musel-Männern, die hier geboren und sozialisiert wurden, gibt es immer wieder Probleme. Und die schleppt direkt einen aus der Türkei an. Ich verstehe es einfach nicht.

  56. „Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.“

    Das hatte ich bereits gestern reinkopiert. Mir fehlen immer noch die Tränen angesichts einer dummen Göre, die freiwillig in ihr Unglück lief. Man mag den Eltern, der Schule oder wem auch immer die Schuld geben, das macht es nicht besser. Trocknet eure Tränchen, hier werden in Bälde noch ganz andere Sachen passieren.

  57. Dieses Zitat, konnte ich bei den auf PI-Verlinkten Medien nicht zu finden, oder ich habe es nicht gesehen
    „In meinem Land ist das normal“, das Denken sich auch die „Herrenmenschen “ im Buntland BRD. Wenn Sie es zwar nicht aussprechen,die Denke bleibt die selbe
    Ein Afghanischer Migrant nach Vergewaltigung eines Kindes vor Gericht:
    https://www.unsertirol24.com/2022/07/20/ein-afghanischer-migrant-nach-vergewaltigung-eines-kindes-vor-gericht-in-meinem-land-ist-das-normal/
    Die Islam-Franzosen ticken sicher nicht anders, wie andere Vergewaltiger im christlichen Abendland von Stockholm bis Palermo

  58. Haben sich eigentlich die Eltern des Mädchens schon gemeldet, um Spenden für die Flüchtlingshilfe zu sammeln? Die Eltern der ermordeten Maria L. fanden das ja angemessen. Das wäre ungefähr so, als wenn ein Raser das eigene Kind zu Tode gefahren hat und die Hinterbliebenen bitten um Spenden, um ein Tempolimit zu verhindern.

  59. Anita Steiner 20. Juli 2022 at 17:38

    Dieses Zitat, konnte ich bei den auf PI-Verlinkten Medien nicht zu finden, oder ich habe es nicht gesehen
    „In meinem Land ist das normal“, …

    Importierter Dräg, Ab.Schaum:Innen*, Menschenverachtender Muell …

    „Selbst schuld, dass sie gestorben ist“

    Anklageschrift
    16 grässliche Seiten zum Tod der 13-jährigen Leonie

    Frühestens im September dürfte der Prozess gegen drei junge Männer, denen Vergewaltigung mit Todesfolge vorgeworfen wird, beginnen. Die Anklageschrift ist verstörend.
    .
    Wien – Dass sich Exekutive und Justiz mit deviantem menschlichem Verhalten beschäftigen, liegt in der Natur der Sache. Stimmen aber die Vorwürfe, die die Staatsanwaltschaft Wien in ihrer 16-seitigen Anklageschrift zum „Fall Leonie“ gegen drei Verdächtige erhebt, dürften auch abgebrühte Veteranen ein mulmiges Gefühl bekommen. Kann man doch in dem Dokument mit der Aktenzahl 421 St 38/21 f nachlesen, wie verstörend empathielos die drei jungen Afghanen, die schuld am Tod der 13-jährigen Leonie W. in der Nacht auf den 26. Juni 2021 sein sollen, gehandelt haben sollen.

    „Zubai“, „Haji“ und „Ramesh“ lauten die Spitznamen der drei Angeklagten. „Zubai“ ist mit 23 Jahren der älteste, im Jahr 2015 kam er nach Österreich. Von März 2018 bis Februar 2020 wurde er drei Mal wegen Suchtmittelhandels verurteilt, bei der letzten Verhandlung wurden auch die offenen Vorstrafen widerrufen, sodass er insgesamt 17 Monate in Haft musste, aus der er im Mai 2021 entlassen wurde.
    .
    Vergewaltigung mit Handy gefilmt
    .

    „Zubai“ filmte einen Teil des Verbrechens sogar mit seinem Mobiltelefon. Da die Ermittler die Aufnahme im Internet-Speicherplatz des Handyherstellers fanden, konnte der gerichtsmedizinische Sachverständige den Todeszeitpunkt auf 5.57 bis 6.30 Uhr eingrenzen. Die Todesursache ist dagegen weniger klar: Sowohl die Überdosis als auch unbeabsichtigtes Ersticken im Zuge der Vergewaltigung kommen infrage.

    Als die Angeklagten bemerkten, dass Leonie nicht mehr reagierte, sollen sie ihr zunächst Zitronensaft eingeflößt und sie geduscht haben. Als sie realisierten, dass das Kind tot war, trugen sie die Leiche aus der Wohnung und lehnten sie auf einem nahen Grünstreifen gegen einen Baum. Während „Zubai“ seine Flucht ins Ausland vorbereitete, tarnten sich „Haji“ und „Ramesh“ als Ersthelfer und riefen um 6.56 Uhr sogar den Notarzt.

    https://www.derstandard.de/story/2000137488807/16-graessliche-seiten-zum-tod-der-13-jaehrigen-leonie

  60. Zu dem Artikelfoto oben passt auch Karl Lagerfeld:
    „Wer das Haus im Jogginganzug verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

  61. @ The_Truth 20. Juli 2022 at 17:18

    Seit 60 Jahren setzt man Generationen
    Mädchen Flausen in den Kopf, wonach
    gaga rosarote Liebesgefühle alles seien;
    hingegen ein deutscher gutmütiger
    Ehemann u. braver Versorger ein Langweiler,
    der (s)eine Frau am Lebensgenuß u. bei
    der Selbstverwirklichung behindere.

    Vor Jahren, als ich noch gelegentl. „Brigitte“
    kaufte od. ab u. zu am Nachmittag
    „Richterin Barbara Salesch“ schaute,
    wurde dort der halbgammelige Tagedieb u.
    Gitarrenklimperer als neuer Mann u.
    Scheidungsgrund für eine Familienfrau
    verherrlicht.

    Nörgelnde Scheidungskinder, „Karriere“
    an der Supermarktskasse wurden einfach
    verharmlost – gegenüber einem abgehobenen
    Gefühl für einen Luftikus.

    Sehr viel später erfuhr ich, daß
    die wohlhabende fette Salesch am liebsten
    mit 20 Jahre jüngeren Kerlen herummacht(e).
    Ob es Gigolos waren/sind oder Callboys u.
    welcher Staatsbürgerschaft ist unklar geblieben.

    Und jetzt holen wir Millionen Zwangsverheiratete
    in unser Land; mit minderjährigen Bräuten
    u. Karriere im Wochenbett…

  62. The_Truth 20. Juli 2022 at 17:18
    Maria-Bernhardine 20. Juli 2022 at 16:51
    „Zwischen Tüll & Tränen“ – Brautkleidkauf
    läuft gerade noch auf VOX:

    Junges Ossi-Weibchen, blond, heiratet türk.
    Animateur, den es nach München
    kommen ließ. Kennengelernt hat es
    ihn in der Türkei im Urlaub. Sie werden
    3 x heiraten: standesamtl., ev-kirchl.
    u. islamisch in der Türkei. Es ist
    DB-Zugbegleiterin, er arbeitet wohl nicht.

    Ich verstehe es einfach nicht. Bekommen die jungen deutschen Frauen überhaupt nicht mit, welche Probleme es mit Musel-Männern in einer Ehe gibt? Selbst in Ehen mit Musel-Männern, die hier geboren und sozialisiert wurden, gibt es immer wieder Probleme. Und die schleppt direkt einen aus der Türkei an. Ich verstehe es einfach nicht.

    —————————-
    Das Resultat dieser Beziehung, kann dann auf https://www.1001geschichte.de/ nachgelesen werden.

    p-town

  63. p-town 20. Juli 2022 at 19:07

    The_Truth 20. Juli 2022 at 17:18
    Maria-Bernhardine 20. Juli 2022 at 16:51
    „Zwischen Tüll & Tränen“ – Brautkleidkauf
    läuft gerade noch auf VOX:

    Junges Ossi-Weibchen, blond, heiratet türk.
    Animateur, den es nach München
    kommen ließ. Kennengelernt hat es
    ihn in der Türkei im Urlaub. Sie werden
    3 x heiraten: standesamtl., ev-kirchl.
    u. islamisch in der Türkei. Es ist
    DB-Zugbegleiterin, er arbeitet wohl nicht.

    Ich verstehe es einfach nicht. Bekommen die jungen deutschen Frauen überhaupt nicht mit, welche Probleme es mit Musel-Männern in einer Ehe gibt? Selbst in Ehen mit Musel-Männern, die hier geboren und sozialisiert wurden, gibt es immer wieder Probleme. Und die schleppt direkt einen aus der Türkei an. Ich verstehe es einfach nicht.

    —————————-
    Das Resultat dieser Beziehung kann öfters hier nachgelesen werden:

    https://ehrenmord.de/

  64. Es gibt eine einfache Erklärung, warum die BRD zuende geht. Sie ist gottlos geworden, vom Glauben abgefallen, wie die beiden staatlichen Genderkirchen.

    Deshalb hat sich der Untergang nicht aufhalten lassen, sondern beschleunigt sich noch. Es gab ja noch Möglichkeiten wie PEGIDA oder die AfD, doch wie oft haben selbst hier die Leute geningelt und gemault. Herr Höcke ging nicht, weil die Presse es sagt. Herr Bachmann ging nicht, weil er ja in der Jugend seine Haftstrafe (zu recht) absitzen musste.

    Jetzt hilft der verdorbenen Generation niemand mehr, jetzt geht es ans Verschwinden spurlos aus der Geschichte.

  65. Mein Beileid erstmal , es ist nicht zu fassen was in diesem Land abgeht ! Bei der Grünen Regierung in BW brauch man wohl nicht mit einem gerechten Urteil gegen den Mörder rechnen ! Also : Kerzen , Blumen und Teddys aufstellen wie immer ! In ein paar Monaten denkt keiner mehr dran und der Bastard läuft in wenigen Jahren wieder frei rum .

  66. @ Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 14:13

    „AggroMom 20. Juli 2022 at 14:02
    BMW 320-Fahren ist auch immer ein Hilferuf“

    DANKE! Jetzt ist mein Tag gerettet!
    HAAAHAAA !! (o:)
    ———————————————————————————————————————-
    Jedenfalls hat der Fahrer sehr viel Geltungsbedürfnis und von Autos und Motoren nicht mal eine Ahnung, sonst würde er nicht so eine teure Kiste, die ein Schluckspecht ist und den Mororenentwicklungsstand von vor 30 Jahren zeigt und dabei ständig kaputt ist mit teuren Reparaturen, fahren!

  67. @ BePe 20. Juli 2022 at 14:19

    Willi Kammschott 20. Juli 2022 at 14:02

    Meine Erfahrung ist, dass gerade angeblich intelligente deutsche Abiturientinnen oder Studentinnen auf solche ausländischen Poser reinfallen. Dies ist auch kein Wunder, denn das antideutsche BRD-System richtet die deutschen Mädchen regelrecht auf den Typ Araber/Türke oder Afrikaner ab. Schaut euch die Werbung an, oder BRD-Kino-/Fernsehfilme, wo gerade der Typ Südländer als begehrtes sxuelles Jagdobjekt gehypt wird.

    Erst wenn dieses deutschfeindliche System zusammenbricht kann es besser werden.
    ———————————————————————————————————————

    Sie haben nicht begriffen, wie Frauen funktionieren ! Frauen erregt männliche Erregung ! Den Satz müssen Sie erst mal begreifen und verinnerlichen ! Die alt-römische Kaisergemalin Messalina, war eine unersättliche Nymphomanin. Was hat Sie sich als Bettgespielen ausgesucht? Den Stärksten, den Muskulösesten, den Intelligentesten, den Künstler, den Schönsten den…. nichts von alledem, Die hat sich in einem Puff angeboten, wer das Meiste für Sie bezahlte war der Interessanteste, weil der durch Sie am erregtesten war, jedenfalls glaubte Sie das.
    Nun stellen Sie sich die Schwanz-gesteuerten Wirtschaftsasylanten vor, die nichts haben, nichts können, nichts sind, aber an „Samenstau“ leiden, und wie ! Die vom Morgen bis zum Abend nur darüber am nachdenken, wie Sie eine Frau vögeln können, denn das ist deren Welt und sonst gar nichts. Das ist für eine Frau das ideale Sex-Objekt, je blöder und je geiler, desto begehrenswerter, die Auserwählte zu sein.

    Deswegen gehen Ehen von/mit Schwulen den Bach ‚runter, nicht weil er Sie mit Männern betrügt, nicht weil er seinen ehelichen Pflichten nicht nachkommt, sonder ER ist einfach nicht geil, nicht giggerig genug auf Sie

  68. Es ist nicht zu fassen, was die hier ein leichtes Spiel haben und mit krummen Geschäften mehr haben als ich, ohne krumme Geschäfte. Das ist zum weinen.

  69. War diese Tabitha eigentlich eine Deutsche?

    Ich finde den Namen so komisch und irgendwie hat die etwas Osteuropäisches!

  70. Truman:
    Steile These.
    Vielleicht liegt es einfach daran, daß viele Deutsche „unmännlich“ geworden sind?

  71. @ Gundu 20. Juli 2022 at 23:27

    Truman:
    Steile These.
    Vielleicht liegt es einfach daran, daß viele Deutsche „unmännlich“ geworden sind?
    ———————————————————————————————————————–
    Das ist keine „steile These“, das ist die schichte Wahrheit. Luis Bunuel hat der Tatsache ein filmisches Denkmal gesetzt mit der „Belle de Jour“ der „Schönen des Tages“, eine gelangweilte grüne Witwe (Catherine Deneuve), die sich im Puff anbietet. Frauen sind so oder fühlen so, nur Ihre Intelligenz (soweit vorhanden) hält Sie davon zurück, das auszuleben.

    Was soll eine Frau mit einem Mann, der Ingenieur, Physiker oder Chemiker ist und sich da „austobt“ und Erfolge feiert? Der muss geil sein und als einzigen Lebensinhalt die Frau sehen und nichts sonst. Nicht, dass der irgend welche komplizierten Stellungen oder Rollenspiele oder Sexpraktiken im Kopf hat, einfach nur hemmungslose Geilheit auf SIE !

    Nein, die deutschen Männer sind nicht „unmännlich“ geworden, aber die haben auch noch was anderes im Kopf als „Frau vögeln“, zum Beispiel Ihren Beruf, Frau will aber das ganze Denken eines Mannes beherrrrschen.

    Ich habe mal gelesen, den Japanischen Kamikaze-Fliegern (Selbstmordattentätern) wurde vorher „Trostfrauen“ (also zu gut deutsch ein Puff) offeriert. Oft kam es gar nicht zum GV, die Männer ejakulierten schon in der Eingangstüre zum Zimmer mit der Frau. Das ist das Ideal der Frauen, geii bis zum Anschlag, für uns unvorstellbar.

  72. nach rund 2 Std. habe ich keine Lust
    mehr. Genug Irfan Peci für die nächsten
    drei Jahre.

  73. @ Gundu 20. Juli 2022 at 23:27

    Man denkt als Jugendlicher gar nicht
    wirklich nach. Der Kopf schwirrt einem
    von so vielen Eindrücken. Liegt nicht
    etwa (nur) zwischen den Beinen, sondern
    einfach so. Man ist leichtsinnig. Selbst ich,
    ein braves Mädchen, habe damals Mist
    gebaut, was Männer betrifft. Nur nicht mit
    so alten Knackern über 30. Deren Autos
    haben mich allerdings nie beeindruckt.
    Drogen auch nicht.

  74. O, Gewitter stark, dicker Hagel knallt
    an meine Fensterscheiben. Kleine Sintflut.

  75. hphp28 20. Juli 2022 at 14:05
    Steineule wird Pate von Bushidos Kindern, läuft in Deutschland ?
    —————————————————————————————————
    Wahnsinn! Der Tunesierbastard hat den Grüßaugust als Paten für seine Bastardblagen gewonnen?
    Sind das jetzt Viertunesier? Werden die Kinder katholisch oder evangelisch getauft? Ansonsten macht ein (Tauf-)Pate ja keinen Sinn, außer bei der Mafia…

  76. @ Maria-Bernhardine 21. Juli 2022 at 00:41

    @ Gundu 20. Juli 2022 at 23:27

    Man denkt als Jugendlicher gar nicht wirklich nach. Der Kopf schwirrt einem von so vielen Eindrücken. Liegt nicht etwa (nur) zwischen den Beinen, sondern einfach so. Man ist leichtsinnig. Selbst ich, ein braves Mädchen, habe damals Mist gebaut, was Männer betrifft. Nur nicht mit so alten Knackern über 30. Deren Autos haben mich allerdings nie beeindruckt.Drogen auch nicht.
    ———————————————————————————————————————–
    Doch, Mädchen denken ! Mit 12, 13, 14 Jahren wird das Kinderzummer mit Bildern von irgend einem Teeni-Star dekoriert, ausgeschnitten aus der BRAVO. Plötzlich verschwinden die Bilder, bei den Jungs bleiben die Pin-Up-Girls als Wixvorlage hängen und ab dann interessiert nur noch was sie Jungs in der Hose haben. NEIN, nicht vorne, das Geschlechtsorgan, Gott bewahre, das ja nun überhaupt gar nicht, was die hinten in der Hose haben, der Geldbeutel oder mal haben werden, wenn Sie Student sind. Ein paar Mädchen finden es noch vorübergehend schick, alle zu schockieren, indem Sie sich was vollkommen Unpassendes suchen, wie einen Strassenbauhilfsarbeiter, aber das geht vorüber.

  77. Ich glaube, die häufigsten Sätze,
    die Eltern zu ihren Kindern sagen, sind:

    Was haben wir Dir gesagt?
    Haben wir Dir nicht gesagt…?
    Haben wir Dich nicht (vor XYZ) gewarnt?
    Was hast Du Dir dabei gedacht?

    Kinder antworten meistens u. es ist
    fast immer ehrlich:

    (Habe mir) nichts (dabei gedacht).
    (Habe´s) vergessen.
    Aber … macht/darf es.

    Wenn Kinder älter sind:
    Ihr verbietet IMMER alles!
    Ihr habt mir gar nichts (mehr) zu sagen!
    Wenn ich 18 bin, ziehe ich aus!

  78. Tabitha hat sich im Turnverein engagiert.
    Die letzten zwei Jahre war da wohl nicht
    viel wegen staatl. Corona-Terrors.
    Also hing sie irgendwo am Supermarkt
    ab. Einkaufen war ja nicht verboten.

  79. „Tabitha ist etwa 1,75 Meter groß, hat hellblaue Augen, eine weibliche Figur und blonde, schulterlange Haare mit hellen Strähnchen.

    Als sie die Wohnung ihrer Eltern am Dienstag verließ, trug sie ein weites, beiges T-Shirt, eine kurze, schwarze Leggins, weiße Vans und weißen Sneaker-Socken. Außerdem hatte sie Perlen-Ohrringe und dezente Halsketten angelegt. Sie hatte eine kleine, weiße Handtasche* aus Kunstleder dabei…“

    *Wie hier:
    https://www.lkz.de/cms_media/module_img/2522/1261398_1_detailbig_62d16d45ee424.jpg

  80. @ Maria-Bernhardine 21. Juli 2022 at 00:38

    Hieß aber anscheinend Eberl mit Nachnamen.

  81. Ich fordere einen Prozess nach Jugendstrafrecht, an dessen Ende mindestens 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung stehen muss!

  82. Deutschland und Westeuropa importieren den wüstesten, primitivsten kulturellen Abschaum der Welt!

  83. Unser Land wird sich ändern und ich freue mich nicht.
    Die zahlreichen, traurigen Morde an deutschen Mädchen und Frauen.
    Ist das jetzt die Zeit, in der unser Land religiöser wird, wie von den Grünen versprochen?
    Weil die deutschen Eltern und Freunde und alle, die diese lieben Mädchen und Frauen, mit einem Habibi an der Hand oder im Bett, kannten, in tiefe Trauer verfallen?
    Darum ist in unseren Freibädern auch so viel Platz, die Deutschen sitzen alle irgendwo auf einem Friedhof und weinen um jemanden, der entweder die Spritze oder die Migration mit seinem Leben bezahlen musste.
    Hauptsache die Baufirma hatte einen Vorzeige-Sürer, um den deutschen Kartoffeln zu zeigen, wie ein richtiger Mann das Mädchen im BMW herumfährt. 1 Jahr eine Beziehung ohne Wissen der Eltern ist schon krass und kiffen ist ja normal. Die Tabitha soll ja selbst Trick-Track-Influenzerin gewesen sein und da war sie wohl zu leicht bekleidet vor der Kamera.
    Bis 2030 ist ja noch Zeit, dem Islam ist hier Tür und Tor und Moschee geöffnet. Seine Begeisterung für Pierre Vogel kann das Habibi jetzt hinter Gittern oder mit einer sürischen Störung verbringen. Für uns heißt es wieder, ein einzigartiger, einmaliger, wertvoller Menschen lebt nicht mehr. Hatte ihr ganzes Leben vor sich. Aber ist es nun ein besseres? Es muss ja nicht schlechter sein. Dass der Sürer bei der Klima-Hitze überhaupt die Kraft hatte, die Tat zu begehen, nebenbei noch arbeiten, die hohen Spritpreise für den BMW aufbringen und cool bei facebook auftreten. Wahnsinn!

  84. Es drängt sich die Einsicht auf Schland holt seit 2015 bevorzugt Monster ins Land. Wetten dass der Mörder psychisch krank ist, minderjährig, erst am 01.01, 20118 gebohren , ein schweres Schicksal erlitten hat. Er muss sich halt an unserer Jugend abarbeiten. Was für eine Politik, Hauptsache bei den Politikern klingelt die Kasse, der Mob kann mit Mördern und Vergewaltigern zusammenleben und sich die Kinder umbringen lassen.

  85. „Dummsama 21. Juli 2022 at 10:49
    Es drängt sich die Einsicht auf Schland holt seit 2015 bevorzugt Monster ins Land…..“

    Na und? Ca. 85-90% der Blödkartoffeln lieben diese Zustände, je nach Region mit mehr oder weniger abweichenden Wahlergebnissen, aber grundsätzlich scheinen die Leute genau DAS zu wollen. Selbst wenn man- sicher zu Recht- ein großes Maß an Wahlbetrug unterstellt, bleibt immer noch eine satte Mehrheit für diese Altparteienpolitik! Ich habe es seit Langem aufgegeben, mich darüber aufzuregen oder wegen solcher Opfer „geschockt“ zu sein und ziehe mich dahin zurück, alles um mich herum zu beobachten und auf mich selbst gut aufzupassen. Mehr kann man nicht mehr tun, wenn offensichtlich jede Warnung, die man ausspricht, komplett „für den Arsch“ ist!

  86. Willi Kammschott 21. Juli 2022 at 11:18
    „Dummsama 21. Juli 2022 at 10:49
    Es drängt sich die Einsicht auf Schland holt seit 2015 bevorzugt Monster ins Land…..“

    Na und? Ca. 85-90% der Blödkartoffeln lieben diese Zustände, je nach Region mit mehr oder weniger abweichenden Wahlergebnissen, aber grundsätzlich scheinen die Leute genau DAS zu wollen. Selbst wenn man- sicher zu Recht- ein großes Maß an Wahlbetrug unterstellt, bleibt immer noch eine satte Mehrheit für diese Altparteienpolitik! Ich habe es seit Langem aufgegeben, mich darüber aufzuregen oder wegen solcher Opfer „geschockt“ zu sein und ziehe mich dahin zurück, alles um mich herum zu beobachten und auf mich selbst gut aufzupassen. Mehr kann man nicht mehr tun, wenn offensichtlich jede Warnung, die man ausspricht, komplett „für den Arsch“ ist!


    Sie haben völlig recht. Es mag ein wenig Wahlbetrug geben, aber das ist keine Erklärung für das Wahlergebnis. Die breite Masse will es so. Die wollen es so, wie es jetzt ist. Das ist hart, aber wenn man sich einmal damit abgefunden hat, kommt auch die neue Energie. Ich passe auch auf mich und meine Familie auf. Die übrige Energie investiere ich allerdings in die Aufklärung der breiten Masse. Denn aufgegeben habe ich noch nicht. Man darf nicht aufhören mit ihnen zu argumentieren. Die Einsicht wird kommen, daran glaube ich. Es wird dauern, es wird hart, aber es wird kommen. Und ein harter, kalter Winter würde tatsächlich bei der Überzeugung vieler helfen, auch wenn ich das keinem wünsche.

  87. @ Heidewitzka Herr Kapitaen
    21. Juli 2022 at 06:00

    Ich wollte nichts negatives damit sagen.
    Schon seit Jahrhunderten sind wir mit
    Slawen vermischt. Sagen wir mal seit
    Barbarossa. Bei dem E. hätte ich auf
    Epp, Epple, Ewald, Ernst, Enzle, Eisele getippt.

    Steinmeiers Mutter Ursula Broy kommt aus
    Breslau. Sie, er u. seine Tochter Mertit (1996 geb.)
    haben die entsprechende Gesichtsform, 2014
    https://img.derwesten.de/img/politik/crop234559759/5232664923-w1200-cv1_1/Merit-Steinmeier-Tochter.jpg

    …und sind typisch klein:
    +https://westfalium.de/wp-content/uploads/2019/01/IMG_2662.jpg

    Tabitha war allerdings groß. Erinnert
    mich an die Kartoffelbauerntochter Vroni,
    Veronika Maria Cäcilia Ferres, die 5cm
    größer ist, aber kleineren Balkon hat.
    https://image.gala.de/22458268/t/qd/v4/w1440/r0/-/forever-young-ferres-1.jpg

  88. lorbas 20. Juli 2022 at 13:39
    =========
    ein spd’ler würd wahrscheinlich sagen:
    er braucht mehr betreuung/hilfe, damit so etwas nicht wieder passiert

  89. „Es handelt sich laut Peci um Naiem Alnmrini, der 2018 als „Flüchtling“ im Rahmen der Merkel‘schen Migrationsflut nach Deutschland gekommen ist.“

    Er ist grad mal 4 jahre hier und leistet sich einen bmw ?

    woher hat der typ das geld ?

  90. @ 2020 21. Juli 2022 at 15:11

    Er hat ja bei einer Baufirma gearbeitet.
    Sicherlich auch Dope vertickt, da bei
    ihm ständig Jugendliche ein- u. ausgingen,
    es entsprechend gerochen haben soll.
    Zudem hat er auf Facebook Marihuana
    verklärt… – Und Pierre Vogel verehrt!
    Ich kenne mich mit Autos nicht aus… Aber
    leasen solche Typen nicht diese Protzkisten?

    Suchwort-Set zum gugeln:
    naiem alnmrini facebook

    Ein häßlicher Schmierlappen.
    https://i0.wp.com/dlinfos.com/wp-content/uploads/2022/07/mutmassliche-Moerder-der-17-jaehrigen-Tabitha.jpg?resize=720%2C722&ssl=1

    Er bekommt jetzt „nette“ Kommentare auf FB:

    Neger Sam Schmidt
    Kannst im Gefängnis weiterlachen

    Robert Matge
    HEY SHEYTAN. YOU BUTCHER. MANY PEOPLE WANT TO BUTCHER YOU NOW … THEY SAY: ONE EYE FOR ONE EYE.
    NOW – VERY DANGEROUS FOR YOU IN GERMANY.
    TAKE CARE, THEY WILL FIND YOU.

    Sadin Ibrahim Tzoulakis
    Wegen Sürer wie dir müssen sich Sürer schämen! Genauso wie die FCK IS STAATEN! Danke Merkel & dem überbevölkerten ver… Bananen System voller Heuchler & Blender!

Comments are closed.