„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Leben und leben lassen: Das Gebot der Stunde.
  • Hölderlin und die Genialität.
  • Orbán gegen Waffenlieferungen.
  • Özdemir: Null Verständnis für die Bauern.
  • Faschist Putin: Irrwege der Verteufelung.
  • Thierry Burkart: FDP auf Kriegsfuß mit der Neutralität
Like
 

19 KOMMENTARE

  1. AUWEIA!

    .
    „AUFTRITT VON BAND GESTOPPT
    Konzert-Abbruch – weil weiße Musiker Reggae spielen!

    Wenn Haarschnitt und Musikstil zum Politikum werden…

    Im schweizerischen Bern ist das Konzert einer Band abgebrochen worden – weil mehrere der weißen Musiker Rasta-Frisuren tragen und Reggae spielen.

    Das Ensemble „Lauwarm“ war in der vergangenen Woche in dem linksalternativen Restaurant „Brasserie Lorraine“ aufgetreten. Während des Konzerts hätten dann mehrere Besucher „Unwohlsein mit der Situation“ geäußert, teilten die Veranstalter in sozialen Netzwerken mit.“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/konzert-abbruch-in-der-schweiz-weil-weisse-musiker-reggae-spielen-80823720.bild.html

  2. Im derzeitigen Ukraine-Krieg geht es nicht gegen Putin, es geht gegen den Machtfaktor Russland.
    Der ist der Biden-Administration ein Dorn im Auge. Russland steht, als potentieller Verbündeter Chinas der weltweite Vorherrschaft der USA im Wege.
    Jelzin und Clinton hatten sogar noch einen NATO-Beitritt Russlands als politisches Ziel ins Auge gefasst.
    Putin sprach, nach eigenen Angaben, Clinton darauf an und sei abgewiesen worden.

    Russland in der NATO – warum eigentlich nicht?
    Viele Probleme wären auf einen Schlag gelöst. Kein Krieg mehr, keine Energieprobleme mehr, Russland würde sich freiheitlicher entwickeln, der strategische Gewinn wäre bombastisch, die Machtposition der NATO wäre endgültig unanfechtbar.

    Wer könnte das nicht wollen? China zum Beispiel. Wer noch? Amerikanische Geostrategen, die die US-Vormachtstellung innerhalb der NATO gefährdet sähen.
    Es geht nicht gegen die USA. Trump hat noch mit Putin gesprochen und wurde dafür selbigen US-Geostrategen angefeindet. Nun herrscht Bidens Club und es gibt Krieg und Elend.

  3. Ergänzung zu 08:43
    Putin ist der Aggressor, sein Angriff war ein schwerer Fehler, keine Frage. Doch diese Aggression hat ihre Ursache in der Politik des Westens, der Einflussnahme aus den USA in der Ukraine.
    Unter dem Strich stärkt dieser Krieg der Machtpolitik der USA. Deutschland und Europa wird dadurch enorm geschwächt. Russland wird vom Westen entfremdet und als Verbündeter Chinas ebenfalls geschwächt.
    Wer das nicht sehen möchte, ist blöd.

  4. Berichtigung zu 09:09
    Unter dem Strich dient dieser Krieg der Machtpolitik der Biden-USA. Bidens Club ist aber nicht „die USA“.
    (Entschuldigung)

  5. Italien , Laut Rai Südtirol-Abendnachrichten gibt 7 % des Gasimportes aus den Orient, durch eigene Einsparungen an die BRD ab, es geht also doch, sich nicht von Putingas vollständig sich abhängig zu machen, aber etwas stört mich schon, wenn das Gas auch bei uns Knapp ist, und um die hälfte Teurer , warum man da noch die BRD bedient?
    Wer glaubt,daß auf der Alpenpipeline Triest -Karlsruhe nur heiße Luft durchgeleitet wird, der täuscht sich gewaltig, was da hinter den verschlossen Türen ausgehandelt wurde , geht bestimmt nicht Alles an die Öffentlichkeit.
    Ich selbst brauche kein Gas, aber Verwandte in Bozen und Meran schon,denen interresiert es schon gar nicht, wie viel Gas an D/ geliefert wird, und dadurch bei uns teurer wird, weil Habeck und Co bestimmt keinen Bonus an unsere Kunden zahlt, wie im eigenen Land
    https://www.raisuedtirol.rai.it/de/#

  6. Einfach ein bisschen Urlaub an der Ostsee genießen: Polizeieinsatz am Bahnhof | Video zeigt Chaos in Timmendorfer Strand

    Schubsen, Schieben, reißen, drängeln. Chaotische Szenen in Timmendorfer Strand in Schleswig Holstein. Der Zug ist voll, aber alle wollen mit. Diese Privataufnahmen, die BILD vorliegen, sorgen auch in sozialen Netzwerken am Wochenende für viel Aufsehen.

    https://www.bild.de/video/clip/video/polizeieinsatz-am-bahnhof-video-zeigt-chaos-in-timmendorfer-strand-80809732,auto=true.bild.html

  7. lorbas 27. Juli 2022 at 09:21

    Wir leben längst nicht mehr in einem zivilisierten Land.

  8. „lorbas 27. Juli 2022 at 09:21
    Einfach ein bisschen Urlaub an der Ostsee genießen: Polizeieinsatz am Bahnhof | Video zeigt Chaos in Timmendorfer Strand“

    Ja, das 9€-Ticket ist ein voller Erfolg, die Leute sind BEGEISTERT…! (o:)

  9. lorbas
    27. Juli 2022 at 09:15

    „WELT Bericht, Ukraine positioniert ihre Waffen gezielt in Wohngebiete:

    https://t.me/sprachrohrdereifel54/18321

    Ich füge hinzu:

    Und auf Dächer von Schulen Krankenhäusern und Entbindungsstationen in der Hoffnung, dass russische Angriffe tote Zivilisten produzieren, die Herr Selinskyi als sein persönliches Einkommen sieht.

  10. Haremhab
    27. Juli 2022 at 10:04

    „Wenn schwarze Dirndl oder Lederhosen tragen, ist das genauso kulturelle Aneignung. Doch niemand regt sich darüber auf.“

    Es ist bereits kulturelle Aneignung wenn Neger Hemd, Hose und Schuhe tragen!

  11. Kulturelle Aneignung…

    Man sollte immer daran denken, dass Hemd, Hose und Schuhe den Negern von den Missionaren aufgezwungen wurden.

    Ein stolzer Neger trägt Baströckchen und einen Knochen im Haar!

  12. Leben und leben lassen?

    Dann schaut euch mal an, was der SPEICHEL hier propagiert:

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/energiekrise-appell-fuer-hoehere-preise-fuer-gas-und-strom-es-muss-jetzt-weh-tun-a-7576f0cf-4102-4297-acf7-f7574abfde9a

    Übler geht es nicht. Die Gesellschaft ist mit ihrer Versorgung und Verbräuchen eingerichtet. Da kann man nicht mal eben alles teurer machen, um damit was Gott weiß was für Ziele zu verflogen. Die beiden Typen, die diesen Artikel verzapft haben, sollte man öffentlich zur Rede stellen und mit ihren eigenen Argumenten niedermachen! Viel braucht es dazu inhaltlich nicht.

Comments are closed.