„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Putin: Schlimmer als Hitler?
  • Russland steht den Gashahn zu.
  • Zweifel an den Sanktionen.
  • Hölderlin und das Universum.
  • Django-Fieber in Deutschland!

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Bruchpilot Berset: Das Endspiel.
  • Sri Lanka: Opfer der Grünen.
  • UBS: Iqbal Khan, Hoffnungsträger.
  • Frieden mit Putin?
  • San Francisco: Glanz und Elend.
Like
 

24 KOMMENTARE

  1. Jeder sollte die Militär-Parade der Franzosen am 14. Juli gesehen haben.

    Die Grande Nation 2.0 ist schon da und wird ausgebaut.

    Aber so blöde, Russland anzugreifen, werden sie nicht noch einmal sein,

  2. Wie ich irgendwo gelesen habe, wird die Öffnung von Nord Stream 1 von der Aufhebung von Sanktionen abhängig gemacht.

  3. Werter Herr Köppel,den Hölderlin sollten Sie erst einmal hintenanstellen und recherchieren,wie dieser unselige Krieg in der Ukraine begann und welchen Beitrag die USA schon seit 2014 dazu leistete.
    Unter anderem die 14000 russischen Menschen,die durch ukrainische Heckenschützen seit damals umgebracht wurden,diese haben unsere europäischen und amerikanischen Menschenfreunde nicht interessiert,weil sie ihrer Agenda nicht hilfreich waren.

  4. Putin schlimmer als Hitler? Solche Sprüche kommen in diesen Sauladen Deutschland gut an.
    Das gefällt den Ganzen grünen Misthaufen besonders.
    Der offenen Brief von einigen vom Bauarbeiter bezahlte Professoren, wird genau so in der Volksfeinlichen Presse hervorgehoben weil da steht, das die Sanktionen weiter fortgesetzt werden sollen.
    Nur ein Brief an der Regierung aus Leipzig wo Handwerker das Ende derv Sanktionen fordern, wird wohl
    nirgens zu lesen sein.das wird die neue Stasi zu verhindern wissen.

  5. Ich glaube schon dass Putin schlimmer ist als Hitler.

    Er frisst jeden Morgen zum Frühstück ein gebratenes ukrainisches Baby und tritt 12 Entenküken platt. Nach gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen sollen es sogar 14 Entenküken sein.

    Außerdem ist Putin ein Genie, da er mit ukrainischen Raketen Universitäten beschießt. Schon in Mariupol setzte er Granaten und Raketen ein, die als Wunder Waffe in der Luft 180° wenden konnten, um von der falschen Seite einzuschlagen.

    Aber lauschen Sie den heiligen Worten von Herrn Selinskyi, der aus der Ukraine ein barrierefreies Wunderland machen will. Er braucht nur die Kleinigkeit von 750 Milliarden Euro jetzt und sofort und auf sein persönliches Konto.

  6. Was uns zugemutet wird, das ist einfach eine Frechheit, eine Dreistigkeit, die seinesgleichen sucht.
    Wir sollen nicht mehr duschen, wir sollen hungern und frieren,
    aber dafür das DREIFACHE BEZAHLEN?!!!!!

    Man kann nicht glauben, dass man so eine Regierung hat!

    Noch vorletztes Jahr, bevor wir uns über die Impfung überwarfen und den Kontakt abbrachen, sagte mir ein alter Freund (CDU) „Wenn Rot-Grün dran kommt dann werden sich alle umgucken!“

    Mit der CDU wäre das, was wir jetzt haben, nicht passiert, aber wir hätten die ZWANGSIMPFUNGEN bekommen. Das steht auf jeden Fall fest.

    Die eine Partei will uns zwangszweise totspritzen, von den anderen werden wie von einer Räuberbande ausgeräubert, zum Hungern, Frieren und zum Wasserentzug verurteilt.

    Da weiß man nicht was schlimmer ist!
    Einer schlimmer als der andere!

  7. Der ewige Schnäuz……
    Wie wäre es denn so: Schlimmer als Stalin und Mao und PolPot ? ( hundert Mio.Tote)
    oder so
    Schlimmer als Mo? ( hunderte Mio Tote)

  8. Die grünversiffte Gängelei hat schon verdammte
    Ähnlichkeit mit dem Naziregime „1000-jahriges Reich“ !

  9. Wohl all denen, die jetzt ein Häuschen mit Kamin und Pool direkt am Meer haben!
    Wenn ich das hätte, ginge ich die nächsten 30 Jahre überhaupt nicht mehr vor die Tür!

  10. Reicht es nicht schon dass die AfD – in diesem Fall konkret Petr Bystron betreffend im typischen BIlD Bashing schlimmer ist, zumindest geschmackloser lt. BILD in Bezug des A.H. -da dieser zum kurriosen Abschied -endlich – eine Fotomontage postete, wie verschiedene deutsche Politiker, darunter Kanzler Olaf Scholz (64) und Ex-Kanzlerin Angela Merkel (67), dem ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk (46) per Hitlergruß salutieren.
    Natürlich kann man dies evtl. nicht als gerade gelungen bezeichnen, doch ich würde dies durchaus als angebrachte Retourkutsche bezeichnen was diese unerträgliche ukrainische Deutschenhassende Melnyk an verbalen öffentlichen Entgleisungen geleistet hat. Dieser Dre….sack hätte unter normalen politischen Verhältnissen im hohen Bogen per Fusstritt aus Deutschland ins Nirwana befördert gehört.
    Bystron hat mit seiner BILD Montage diesen ukrainischen Größenwahn und Idioten richtigerweise als bissiger ernst gemeinter „Satire Abschied“ auf dessen Verhalten und Äußerungen zum Nazi-Kollaborateur und Antisemiten Stepan Bandera, den den ukrainischen Faschisten, Antisemiten und Nazi-Kollaborateur trotz heftiger Kritik verteidigte. Das kommt nicht überraschend. Melnyk ist ein bekannter Bandera-Verehrer.
    Das was dieser durchgeknallte anmaßende Pseudo Botschafter und Größenwahn dem Deutschen Volk (und selbst der Grünen Regierung/Scholz) und auch im Besonderen der AfD in Bezug zu Putin unterstellte kam nun lediglich zum Abschied von Melnik in sein korruptes Land postwendend zurück.
    Dass sic hdie BILD über Bystron so aufregt ist an wichtigmanchender Doppelmoral und Heuchelei kaum mehr zu überbieten.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/geschmacklos-tweet-gegen-politiker-nazi-skandal-um-afd-politiker-80676366.bild.html?dicbo=v2-db8ed2f883bca59d590931924e91a92e&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

    Und dies war o.g. Ursache:Zitat:….“Diesmal gingen seine Aussagen jedoch noch weiter als sonst. Er pries Bandera nicht nur als „Freiheitskämpfer“, sondern leugnete den Massenmord der von ihm befehligten OUN-Einheiten. „Es gibt keine Belege, dass Bandera-Truppen hunderttausende Juden ermordet haben,“ erklärte er.

    Melnyks Aussagen bewegen sich auf der Ebene von Holocaustleugnern. Die Beteiligung der Banderisten an Pogromen und Massenerschießungen von Juden und am Vernichtungskrieg der Nazis gegen die Sowjetunion ist ein historischer Fakt.(…)
    https://www.wsws.org/de/articles/2022/07/02/meln-j02.html

  11. Putin hat sich mehr darauf spezialisiert, kleine Entenküken und ukrainische Kinder mit Kulleraugen totzutreten.
    Außerdem soll er seine Großmutter aufgefressen haben.
    Ohne Senf!

    Ansonsten haben beide natürlich große Ähnlichkeit!

    Völlig anders halt, als die heldenhafte Lichtgestalt Selenskyj!

  12. Trotz allem haben sich Putin und Hitler vermutlich viel häufiger geduscht, als Selenskyj!

  13. @ eule54 15. Juli 2022 at 10:42

    Zitat: … „Trotz allem haben sich Putin und Hitler vermutlich viel häufiger geduscht, als Selenskyj!“

    Bemerkung: Selinskij läuft ohnehin den ganzen Tag fürs Fernsehen, der Bildzeitung sowie Baerbock und KOnsorten im „kampferprobten“ Nato Olivgrün T- Shirt Größe 3xXXL vom Luxus Labels M-TaC gesponsert, herum. zur Zeit sind alle „PR-Profis in Olivgrün“.
    Eine von Selenskyjs eigenen Helden M-TAC-Fleecejacken wurde bei einer Spendenaktion in London angeblich bereits für 110.000 US-Dollar versteigert.! Mehr Gaga geht nicht,oder?
    Da braucht man keine Dusche mehr. Sonst bekommt der übergroße „Helden- Pseudo Heiligenschein“ . Putin und Hitler verwenden(deten ) hingegen 3 Wetter Taft.

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/alle-wollen-selenskyjs-gruene-jacke-aber-sie-wird-erst-nach-dem-sieg-der-ukraine-wieder-auf-lager-sein-sagt-das-unternehmen-a/

  14. Überall dort, wo Hirn sich als unzureichend herausstellt, bedient man sich an dem Euphemismus Hitler. Da braucht man nichts mehr zu erklären, rechtfertigen, das ist das rundum Argumentations-Totschlags-Wohlfühlpaket, Rückgabe, Beschwerden, Einwände ausgeschlossen. Ich kann das Wort Hitler nicht in neuzeitliche Konflikte transferieren. Die Verwendung des Begriffs 100 Jahre nach seiner Ära beeinträchtigt mein freies Denken. Er behindert mein Bestreben, angebrachte Lösungen in Betracht zu ziehen, weil er vom rationalen Betrachten eines Geschehens 100 Jahre später ablenkt.

  15. Jetzt im Sommer wird im Radio jeden Tag auf harte Zeiten im Winter vorbereitet.
    Das ist dieser schleichende Prozess, von dem ich immer rede.
    Es könnte aber verdammt hart werden. Ich wiederhole auch gerne: Es KÖNNTE aber VERDAMMT hart werden.

  16. Radiowerbung im verkommenen Jahr 2022:
    Fröhlich gut gelaunte Frauenstimmen preisen einen Artikel im Angebot an, den ich noch nie gekauft habe.
    Was kann eine fröhlich gut gelaunte Frau in so einer Zeit noch alles für Geld machen?! Da ist die Grenze offen.

Comments are closed.