Glauben Sie, dass mitten in einer deutschen Millionenstadt unter richterlicher Genehmigung ein Gruppe von Aktivisten den Klimaterror trainiert, und das unter Mitwirkung der Nachwuchs-Kader einer Regierungs-Partei?

Es klingt unglaublich, aber genau das ist passiert. Und zwar in Hamburg. Vergangene Woche konnten sich mitten in der Hansestadt Linksextremisten, Terror-Sympathisanten und Straftäter breit machen und die Stadt als Basis für ihre ungesetzlichen, radikalen Aktionen nutzen.

Ein internationales Bündnis von Öko-Radikaliniskis versammelte sich mitten im Hamburger Volkspark zum „System Change Camp“. Gegen Staat und Kapitalismus üben dort Menschen aus ganz Europa den Kampf gegen die Polizei. Wir sprechen hier nicht von zivilem Ungehorsam, sondern von Terror gegen die Staatsgewalt.

„Achtung, Reichelt!“-Reporter waren vor Ort und beobachteten ein Training, bei dem die Extremisten vor Ort lernten, wie Polizeibeamte erfolgreich überwältigt werden oder Blockaden durchbrochen werden können. Die Rollenspiel-Übung war so brutal, dass sich einer der Nachwuchs-Terroristen den Arm gebrochen hat.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

112 KOMMENTARE

  1. passend zum Thema .. .. damit man sich das vor Augen hält,

    ,… demnächst auch in Deutschland, nach Straßenblockaden und Museums Bilder Festkleben … NUN neuer Trend … Grüne sogenannte Umweltaktivisten zerkloppen Zapfsäulen an Tankstellen in London . . siehe 1.09 Min. Netzfund Video vom 26.8.2022 … klick !

  2. gut, spöttisch könnte man jetzt sagen ein Wechsel von Windows auf Linux wäre ja auch ein „System Change“ ^^.

  3. … Die Rollenspiel-Übung war so brutal, dass sich einer der Nachwuchs-Terroristen den Arm gebrochen hat.
    —————————————————————————————————–
    Von mir aus hätte er sich noch etwas ganz anderes brechen dürfen.
    Und warum nur einer?

  4. Gegen diesen Richter sollte Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gestellt werden.

    Möglicherweise gehört er mit Rot-Grünem Parteibuch selbst zu diesen Terroristen, sympathisiert mit ihnen, oder er befürchtet Gewaltreaktionen gegen sich wenn er das Terrorcamp nicht genehmigt hätte.

    Der verantwortlichen Staatsanwaltschaft (in Hamburg auch unter rot-grüner Kontrolle) könnte man Strafvereitelung im Amt vorwerfen. Jeder weiß was diese Leute gerade an den Zapfsäulen anrichten.
    Und seit G20 und Ende Gelände welches aus der Roten Fora aus orchestriert wird, kann sich keiner der Beamten herausreden, dass er von allem nichts wüsste.

    Aber was will man in einem Land erwarten, in dem selbst der höchste Verfassungsrichter vom Klimaschutz als Staatsziel faselt, obwohl es keinen gutachterlichen Nachweis für die Kausalität von CO2 und Erderwärmung gibt.

    Wir haben es hier mit Ideologen zu tun, die erkannt haben, dass sie mit der C02 Lüge die Macht an sich reißen und andere Menschen über C02 Zertifikate und Steuern enteignen können.

    Andere von diesem Geschmeiß profitieren von Versorgungs-Jobs im öffentlichen Dienst die Rund um dieses Klimagescheisse auf unsere Kosten extra für die Parteisoldaten eingerichtet werden, mit denen sie dann die Bevölkerung in Städten und Gemeinden belästigen und ideologisch mit ihrem Klimageschwafel beeinflussen.

    Geld abgreifen, Macht ausüben und nix ehrlich arbeiten, so kann man die Motivation dieser Leute zusammenfassen.

    Das selbe wie beim ideologischen Gender-Terror, zu dem es sehr oft personelle Überschneidungen gibt!

  5. Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    Ich weine beidem keine Träne nach.
    Viel Glück dabei, denn dieser Staat ist auf Sand gebaut und der Kapitalismus mit seiner Korruption ist so ekelhaft wie der Sozialismus.
    Seit 1945 lebt dieser Staat in Selbstbetrug.
    Erst wenn dieser „Staat“ und der Kapitalismus überwunden sind, kann es besser werden.
    Nach „Demokratie“ und Kapitalismus kommt immer eine Diktatur, wie jeder weiss, der in Geschichte aufgepasst hat.
    Die fast 80-jährige Friedenszeit in Westeuropa hat ihren Preis, wie jeder hier noch feststellen wird.

  6. erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    ———————-
    Nein, das sollen sie nicht, sonst würde ihnen ihr Training nicht erlaubt, es nicht gefördert, sondern sie werden, wenn sich die soziale Lage in Deutschland zuspitzt und es zu größeren Demonstrationen kommt, gegen die Demonstranten eingesetzt, weil diese nämlich alle rechtsextrem sind und bekämpft werden müssen.

    Schon vergessen? Bei den Grünen lief es ebenso ab. Sie sind, teils von George Soros finanziert, die meisten aber aus Überzeugung, Agenten eben des Systems, das sie angeblich vernichten wollen. Die klügeren unter ihnen haben es bis in die Regierung geschafft, Joschka Fischer war der erste.

  7. Goldfischteich 28. August 2022 at 09:27
    Da bin ich Ihrer Meinung. Diese grünen Terroristen wollen den Kapitalismus nicht besiegen. Sie arbeiten für Soros und Konsorten. Ihre Aufgabe ist, alles Konservative zu zerstören.

  8. Schizo-Kretschmer

    CDU Ministerpräsidenten-Darsteller Kretschmer warnt vor Industrievernichtung durch GRÜNE

    https://www.facebook.com/freie.sachsen/


    Er selbst und auch in NRW und Schleswig Holstein oder BaWÜ gegiert die CDU mit diesen wohlstandsverwahrlosten Wohlstandsvernichtern.

  9. Woke
    Gendern
    Coronaaaa
    Klimaaaaa
    Energiekrise (schon vor Ukraine da)
    Co2
    Pfas
    Migrationqwelle
    Euro entwertung
    Und es glaubt noch jemand das dies alles ein Bloder zufall ist?
    Hahahahahahahahahahahahahaha.

  10. GRÜNE

    Gescheiterte Existenzen, Lügner, Bankrotteure, Leistungsverweigerer, Enteigner, Bevormunder, Tyrannen, Drangsalierer ganz einfach GRÜNE KOMMUNISTEN, sie handeln aus Neid und Hass hinter dem Schutzschild von Umwelthemen, und freuen sich im Stillen wenn sie die Existenz von Mitmenschen mit ihrer Ideologie zerstören, genau so tun es die Corona-Jünger, die auch sehr oft CDU/SPD-Moralarier oder GRÜNE Jakobiner sind.

    Es sind die schlechtesten Triebe des Menschen, die diese Leute antreiben.

    Nur ein entschlossener und unerschütterlicher Mut zur Wahrheit und Gerechtigkeit kann unsere Freiheit vor diesen Verbrechern noch retten.

    Freiheit ist das höchste Gut, für die es Tapferkeit und Blut in die Waagschale zu werfen lohnt.

  11. Goldfischteich 28. August 2022 at 09:27
    erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    ———————-
    Nein, das sollen sie nicht, sonst würde ihnen ihr Training nicht erlaubt, es nicht….
    ———————————
    Nun, dann sollen die linken „Spezialkräfte“ eben gegen die rechten/konservativen/nationalen Kräfte eingesetzt werden.
    Das wird nichts am Ausgang der Sache wie ich sie oben Beschrieb ändern.
    Die große Bereinigung kommt und jeder wird einen Preis zu entrichten haben.
    Für den Erhalt des status quo, für ein zurück in die „gute alte Zeit“ zu kämpfen, ist sinnlos.
    Ihr Rechten seit wie die Linken, hoffnungslose Romatiker, fernab aller Realität.
    Im Grunde seid ihr nur neidisch, dass ihr nicht auf die Linken einprügeln dürft.

  12. Lügner PANIK KALLE entlarvt!
    Jeder Zweite starb nicht an Omikron!

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/studie-zu-corona-toten-jeder-zweite-nicht-an-omikron-gestorben-81139600.bild.html

    Näheres zur diesem VOLKSBETRUG lässt sich die BILD
    Gleich 7,99 EUR kosten!!!
    Das müsste auf SEITE EINS groß für alle stehen!!

    Und genauso wird auch beim KLIMA gelogen!
    Am 27, Juni war SIEBENSCHLÄFER es war heiß und trocken, demnach ist es gemäß uralter Bauernregel 7 Wochen heiß und trocken!

    Aber wenn Sie herausfinden wollen wie die Temperatur am 27. Juni 2022 war darüber gibt das Internet nirgends Auskunft! Alles weggelöscht, genauso wie ALLE TEMPERATUREN der letzten 100 JAHRE im INTERNET ÜBRHAUPT NICHT AUFTAUCHEN!!

    Den Leuten wird einfach von Hitze, Dürre und Trockenheit, Temperaturanstieg etwas vorgeschwafelt!! Für die Leute nicht nachprüfbar. Die Beweise alle weggelöscht.

    Wie ein Mantra:
    Nach jeder TV SHOW, nach jedem FILM in der Glotze, andauernd KLIMAPANIK geschürt, genauso wie bei CORONA! ZUM SCHLUSS gibt es nicht einmal konkrete Zahlen, Daten. Den Leuten werden willkürliche „Präsentations -KURVEN“ als Beweis serviert!

    Ich möchte den HUNDERTJÄHRIGEN KALENDER sehen, wo jeder EINZELNE TAG mit Temperatur und Niederschlag aufgezeichnet wurde!!! – Da kann man lange suchen!!

    DIE CORONA LÜGE
    DIE KLIMA LÜGE
    DIE UKRAINE LÜGE

    So rankt sich Lüge an Lüge in pausenlosen Wiederholungen, solange bis das dumme Volk, vor allen Dingen die Kinder sich die Lügen verinnerlicht haben!

  13. Die RAF hat ihre Spuren hinterlassen, oft auch Kinder!

    Das ist dann das Resultat, kleine und große Rebellen mit den Genen der rebellischen Großeltern!

    Alles entlädt sich heutzutage im KLIMAPARK!

  14. erich-m 28. August 2022 at 10:24
    ——————————
    Was für ein Quark.Die Rechtskonservativen,die ich kenne,wollen sicher keine kriegsähnlichen Auseinandersetzungen mit diesen irregeleiteten jungen Leuten.
    Und was an romantischen Vorstellungen per se schlecht ist,das erschließt sich mir nicht.

  15. Nachdem die Bundeswehr „zu Bruch ging“ ist das nun vielleicht
    die kleine Privatarmee, die dort zum Schutz der Regierenden gebastelt und ausgebildet wird.
    Aber die kleinen und großen Soldaten sind nicht treu, sie sind eigennützig,
    auf diese Leute kann die Regierung nicht bauen.

  16. „Waldorf und Statler 28. August 2022 at 07:55“
    Mich erstaunt, dass das Tankstellenpersonal nicht eingreift – und diese irren Terroristen munter drauflos beschädigen können – und das vollkommen unbeeindruckt.

  17. erich-m 28. August 2022 at 10:24
    Wirklich Quatsch, was Sie da schreiben. Auch wenn nicht jeder Kampf erfolgreich ist, so lohnt es sich zu kämpfen. Einfach aufgeben ist die schlechteste Alternative.
    Ich bin rechts konservativ aber keinesfalls Romantikerin sondern Realistin.

  18. Werte Seegurke, nein wir wollen solche Auseinandersetzungen nicht???
    Lust haben wir darauf zwar keine,aber Angst vor diesen Spinnern haben wir nicht,und wenn die ihren Hintern kräftig versohlt bekommen wollen,an uns Nationalkonservativen soll das nicht Scheitern!!!
    Wer nicht hören will muß Fühlen,das war meines Großvaters, Vaters und ist auch mein Lieblingsspruch!!!

  19. jeanette 28. August 2022 at 10:38
    Die Bauernregel vom 27. Juni kenne ich, weil eine Verwandte von mir da Geburtstag hat.
    Selbstverständlich werden die Wettergeschichten der letzten Jahrzehnte alle weggesperrt, damit dem Dummvolk Glauben gemacht wird, dass das Wetter früher immer perfekt war.

  20. „erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Erst wenn dieser „Staat“ und der Kapitalismus überwunden sind, kann es besser werden.
    Nach „Demokratie“ und Kapitalismus kommt immer eine Diktatur, wie jeder weiss, der in Geschichte aufgepasst hat.“
    ————————————————–
    Ja sicher, und das, was die Menschen heute in Deutschland schon ertragen müssen, ist der Vorhof zur Öko-Hölle, zur Öko-Diktatur.
    Und dann hat es sich mit, „Erst wenn dieser „Staat“ und der Kapitalismus überwunden sind, kann es besser werden“ – dann ist dieser Staat und der Kapitalismus (wie man ihn heutzutage kennt) zwar überwunden, die Stellen werden dann aber lediglich umbenannt, haben aber den gleichen Inhalt – nur unter Öko-Führung.

  21. erich-m 28. August 2022 at 10:24
    Goldfischteich 28. August 2022 at 09:27
    erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    ———————-.
    Im Grunde seid ihr nur neidisch, dass ihr nicht auf die Linken einprügeln dürft.
    ————————–
    🙂 🙂

    Was für eine Argumentation!
    Kindergarten Programm.

    Mit solchen Figuren kann es auch nicht vorangehen.
    40 MIO Erichs das ist unsere Zukfunft!

  22. pro afd fan 28. August 2022 at 10:56

    jeanette 28. August 2022 at 10:38
    Die Bauernregel vom 27. Juni kenne ich, weil eine Verwandte von mir da Geburtstag hat.
    Selbstverständlich werden die Wettergeschichten der letzten Jahrzehnte alle weggesperrt, damit dem Dummvolk Glauben gemacht wird, dass das Wetter früher immer perfekt war.

    ————————–

    Ich fing schon mal an jeden Tag die Höchsttemperaturen aufzuschreiben.
    Aber das ist nervig und mühselig.
    Zum Schluss habe ich es dann vergessen.
    Aber man sollte es tun und zwar JAHRELANG aufschreiben TÄGLICH.
    Damit man sich nicht dauernd MIST erzählen lassen muss!

  23. Man stelle sich vor, die NPD oder eine andere Nazi-Gruppe würde am selben Ort einen inhaltlich gleich gelagerten „work-shop“ abhalten!

  24. Was hier im HERBST/WINTER auf uns zukommt ist mehr als bedenklich.
    Allein schon für alle Geimpften, die keinen Placebo bekamen, deren Immunsystem schon leicht „angefressen“ ist. Nach drei oder vier Impfungen, kann schon ein „Volltreffer“ dabei gewesen sein.

    Wir werden dann alle in Zimmern sitzen, die 16 oder 19 Grad haben sollen.
    Was das heißt kann man sich schon ausmalen.
    Schniefende Nasen, Blasenentzündungen, Husten, Schnupfen, Nierenbeckenentzündungen, Neuralgien, Muskelversteifungen, Ansteckungen etc.

    MAN ERINNERE SICH: Alle MEDIKAMENTE, die die Krankenkasse nicht bezahlt, sind Medikamente, die direkt oder indirekt mit ERKÄLTUNGSKRANKHEITEN zu tun haben. Eben weil in Deutschland in der kühlen oder kalten oder nasskalten Jahreszeit die Erkältungskrankheiten jährlich ansteigen, JAHRESGRIPPE inklusive!

    Ein degenerierter Mensch von heute kann bei diesen staatlich angeordneten Niedrig-Temperaturen nicht schadlos ausharren, so wie auch die Pflanzen in den Gewächshäusern bestimmte Wärmezufuhr brauchen.

    Und warum das Ganze:
    Wegen der UKRAINE!
    Wegen Leuten wie diesem miesen Ukraine Botschafter Melnyk,
    der kurzerhand den CDU Abgeordneten Michael KRETSCHMER auslädt,
    Hier wird der Bittsteller zum Kriegs-Kommandanten!

    Zum Teufel mit der Ukraine.
    Sie ist Russisch und bleibt Russisch.
    Wegen dieser wilden Leute sollen wir unseren Wohlstand opfern und begraben!

    Ein dreister unverschämter Kerl dieser Melnyk:

    https://www.bild.de/politik/2022/politik/ukraine-botschafter-melnyk-laedt-cdu-kretschmer-aus-sie-sind-nicht-erwuenscht-81139318.bild.html

    Die UKRAINER haben nun auch schon das REGIMENT in DEUTSCHLAND übernommen!

    Für dieses gottlose Volk sollen wir in den Ruin getrieben werden???

  25. Man erinnere sich:
    Die POLIZEI abzuschaffen, das stand ja auch schon auf der BIDEN-AGENDA.
    Alles Gute kommt vom Hauptquartier und ihren Auftraggebern!

    Der immer größer werdende unzivilisierte, unkultivierte MOB wird gefährlicher
    als das WETTER selbst.

  26. Was angeblich so gut und grün ist…. und weshalb in Hessen der geschützte (!) Reinhards-Märchenwald bei der Sababurg mit 100-jährigen Buchen weichen soll….
    *https://exxpress.at/schlimmer-als-alle-inlandsfluege-windraeder-stossen-hochgefaehrlichen-klimakiller-aus/

    Von wegen “grüne Alternative”: Um in der Energie-Krise möglichst schnell unabhängig zu werden, setzen viele Länder auf Windparks. Doch für das Klima ist das eine Katastrophe. Die Anlagen enthalten einen Stoff, der erheblich zum Treibhauseffekt beiträgt – schlimmer als Inlandsflüge!

    Schwefelhexafluorid ist ein perfekter Isolator. Darum wird es in Schaltanlagen eingesetzt, in denen die elektrische Energie verteilt wird. Und weil gasisolierte Schaltanlagen dort eingesetzt werden, wo kein Platz ist, findet man sie hauptsächlich in Windparks. Doch Schwefelhexafluorid hat eine dunkle Schattenseite. Es hat von allen bekannten Substanzen die stärkste Treibhauswirkung.
    Deutschland ist der schlimmste Luftverschmutzer
    22.800 Mal so stark wie die identische Menge Kohlendioxid, ist die Treibhauswirkung des “Klimakillers”. In der Atmosphäre baut sich der Stoff erst nach 3000 Jahren wieder ab. Deshalb muss man den Verbrauch auch per Gesetz melden – was aber wohl nicht immer passiert. In Europa befindet sich nämlich 50 Prozent mehr Schwefelhexafluorid in der Luft als die aktuellen Emissionsdaten suggerieren. Der Hauptluftverschmutzer Europas ist Deutschland!

  27. Es ist offensichtlich: Die sogenannten AKTIVISTEN wollen einen Toten produzieren, deshalb nehmen sie Totkranke, Behinderte dorthin mit! Der Behinderte mit Atemmaske wird dort einfach mitgeschleppt. Man müsste diesen Menschen interviewen, ob er freiwillig mitkommt, ob er keine Angst hat dort zu ersticken, wenn ihm durch das Massenspektakel die lebensnotwendige Atemmaske verrutscht oder weggeschlagen wird.

    Alle Versager sind versammelt.

  28. Die reißen ihre Mäuler auf,
    höchstwahrscheinlich alle keinen Beruf und
    noch keinen Tag im Leben ehrliche Arbeit geleistet!

    NOCH NIE EINEN EIGENEN CENT VERDIENT!

    Aber die Welt ändern wollen!

  29. @ Waldorf und Statler 28. August 2022 at 07:55

    Ich wäre dafür, daß solche 10 J. Kerker,
    tagsüber Steinbruch bekämen.
    Lebenslang Verbot für Auto-, Fahrrad-,
    Motorrad- u.ä. sowie Bus- u. Bahnfahren.

  30. Neuwahlen
    Grenzen zu
    Asylanten raus die alle über ein sicheres Land eingereist sind
    € weg
    Raus aus der Brüssel EU
    Öffentlicher Rundfunk auflösen
    Steuern für Arbeitnehmer runter auf 10%

    ….dann erst können unsere strukturellen Probleme in Angriff genommen werden

  31. jeanette 28. August 2022 at 11:41

    Die reißen ihre Mäuler auf,
    höchstwahrscheinlich alle keinen Beruf und
    noch keinen Tag im Leben ehrliche Arbeit geleistet!

    NOCH NIE EINEN EIGENEN CENT VERDIENT!

    Aber die Welt ändern wollen!
    —————————-
    Genau das ist der Punkt. Und die werden auch nie einen Cent verdienen, sondern werden von diesen NWO-Säcken finanziell unterstützt (Die zahlen auch bestimmt die verhängten Geldstrafen). Diese gilt es auszutrocknen und schon ist Ruhe.

  32. HGS 28. August 2022 at 10:57

    „erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Erst wenn dieser „Staat“ und der Kapitalismus überwunden sind, kann es besser werden.“

    Kommunismus ist die Hölle auf Erden. Haben bloss noch nicht alle kapiert.

  33. Ich hoffe inständig, dass diese Ge!steskranken, die Wohlstand, Sicherheit, Demokratie, persönliche Freiheit und eine homogene Gesellschaft abschaffen wollen, noch auf allerschmerzlichste Weise erfahren werden, wozu das all die Jahrzehnte wirklich gut war!!

  34. Klimaterroristen dürfen alles!

    Es gibt nichts wichtigeres als das Klima und der epische Kampf gegen das Klima rechtfertigt alles.

    Stellen Sie sich nur einmal die Katastrophe vor wenn das Klima tot ist. Sie schauen morgens aus dem Fenster und sehen nur eine graue Wand. Sie wissen nicht ob sie den Schlitten hervorholen sollen oder die Badesachen einpacken. Selbst das Radio gibt keinen Hinweis darauf ob es heute -18° oder +46° wird. Möchten Sie so mit totem Klima leben?

  35. IST GRETA THUNBERG EINE ZEITREISENDE? ALTES FOTO VON 1898 ENTFACHT GROSSEN WIRBE

    Netz – Ist Klima-Ikone Greta Thunberg (19) etwa eine Zeitreisende? In den sozialen Netzwerken sorgt ein über 120 Jahre altes Foto für mächtig Unruhe.

    https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/ist-greta-thunberg-eine-zeitreisende-altes-foto-von-1898-entfacht-grossen-wirbel-2592969

    Dann kommt sie aus dem Gestern und kennt nicht das Morgen.

    Lösungen um Klima zu wandeln, von Vorgestern, da alle kein Wirkung erzielen können, da nicht zu ende gedacht.

  36. Das Klima ist eine fürchterlich komplizierte Sache.

    Es gibt Niemanden, der Ihnen die Durchschnittstemperatur für den 22 August 2023 vorhersagt. Aber es gibt genügend Fachleute, die Ihnen die Durchschnittstemperatur für den 22 August 2093 vorhersagen. Sie wissen warum? Weil dann niemand mehr von den Propheten zur Rechenschaft gezogen werden kann.

    Wir hatten genügend Propheten, die vor dem Jahr 2000 die katastrophalen Folgen im Jahr 2020 vorhergesagt haben. Natürlich lagen sie alle grandios falsch. Sie haben alle davon gelernt und treffen keine Vorhersagen mehr, die zu ihren Lebzeiten eintreffen.

  37. SF6 der echte Klimakiller aus den Windkraftanlagen

    Also wenn ich es richtig verstehe, ist das SF6 das von den Windkraftanlagen ausgestoßen wird, ein echtes Klimagas mit kausal nachweisbarer Erhitzungswirkung auf die Atmosphäre, im Gegensatz zum lebenswichtigen CO2.

    Das heißt wir zerstören die Landschaften und das Klima mit Windkraftanlagen und schalten umweltfreundliche Kohle und Atomkraftwerke ab.

    Dazu interessante Aspekte in diesem Beitrag:

    https://www.youtube.com/watch?v=cdN4cByf4w4

  38. Thema Grüne

    . . . Wahlkampfaufakt der Grünen . . . heute am So. 28.8.2022 kommt Ricarda Lang -zur großen Verkostung zum Konditor- . . . nach Hannover, Treffpunkt Maschsee – Nordufer ab 14 Uhr, dort freut sie sich auf … „ALLE“… Gäste … klick ! zweiter Link … klick !

  39. Klimawissenschaftler sind wie Brückenkonstrukteure und Brückenbauer, denen gnadenlos ausnahmslos jede bisher gebaute Brücke eingestürzt ist.

    Nach der siebten eingestürzten Brücke, bekommen sie den Auftrag für die achte Brücke in der Hoffnung, dass sie diesmal hält.

    Niemand stellt sich die naheliegende Frage, ob diese Konstrukteure vielleicht nie gelernt haben, wie man die Statik einer Brücke berechnet.

    Sie dürfen davon ausgehen, dass die meisten offiziellen Klimawissenschaftler nicht einmal die Grundlagen der Physik beherrschen.

    Der Mann der vor 20 Jahren den Untergang von Tuvalu verkündet hat, hat nicht einmal verstanden, mit Zehnerpotenzen zu rechnen. Und die Wissenschaftler, die das Verschwinden der Himalaya Gletscher für die nächsten Jahre vorher gesagt haben, mussten erst darüber aufgeklärt werden, wie eine Gletschergrenze definiert wird.

    Erinnern sie sich noch an die Millionen teure Arktis Expedition, um dem arktischen Eis beim Sterben zuzusehen? Vielleicht liest ein Journalist mit und stellt sich die Frage, welche Ergebnisse überhaupt veröffentlicht wurden. Ich meine nicht die Forschung zur Eiablage bei Ruderfußkrebschen im Schelf. Das hätte man viel billiger haben können. Ich meine die Forschungen, wieso das arktische Eis verschwindet. Sie finden nichts? Merkwürdig! Dabei hat doch der Kapitän selber erschüttert gesagt, dass er dem arktischen Eis beim Sterben zusehen durfte.

  40. Ich darf noch mal darauf hinweisen, dass die Arktis Expedition woke und gender gerecht war.

    Es waren weniger Wissenschaftler, aber dafür gab es auf der Leitungsebene mehr Frauen als Männer. Sie halten das für ausgeschlossen? Nun die Planung fand unter einer Wissenschaftsministerin statt, die zwar Hotelfrau war, aber von Wissenschaft keine Ahnung hat.

  41. ghazawat 28. August 2022 at 11:57
    Klimaterroristen dürfen alles!
    Es gibt nichts wichtigeres als das Klima und der epische Kampf gegen das Klima rechtfertigt alles.
    Stellen Sie sich nur einmal die Katastrophe vor wenn das Klima tot ist. Sie schauen morgens aus dem Fenster und sehen nur eine graue Wand. Sie wissen nicht ob sie den Schlitten hervorholen sollen oder die Badesachen einpacken. Selbst das Radio gibt keinen Hinweis darauf ob es heute -18° oder +46° wird. Möchten Sie so mit totem Klima leben?
    ————————————————

    Das Wetter war schon immer Thema.
    Für die Damen des Hochadels mit Sonnenschirm unterwegs
    So wie für die schwitzenden Bäuerinnen auf den Feldern.

    Sogar in Deutschland gab es früher für die Schüler „hitzefrei“.
    Man erinnere sich wenn morgens um 10 Uhr die Temperaturen bei 25 Grad im Schatten lagen, dann wurden die Schüler nachhause geschickt.

    In WIKIPEDIA sieht das so aus. Keinesfalls will man sich mit einer Grad-Zahl festlegen, so als wäre Hitzefrei individuell einsetzbar! Man redet von BESTIMMTER (geheimer) Außentemperatur.

    Wiki Zitat Anfang:
    „Die Verkündung von Hitzefrei setzt meist voraus, dass an einem schattig angebrachten Thermometer zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Außentemperatur erreicht oder überschritten ist, oder aber die Raumtemperatur einen Grenzwert erreicht.
    Regeln könnten zum Beispiel sein:
    Wenn das Thermometer in einer Pause mehr als einen gewissen Wert anzeigt, dann muss ab dem nächsten Stundenende Hitzefrei gegeben werden.“
    Wiki Zitat Ende

    Der zweite Weltkrieg wurde auch nur verloren, weil in Russland ein außergewöhnlich kalter Winter einsetzte.

    Momentan ist in Pakistan wieder eine Sommer-Flut, so wie sie alle 10 Jahre verheerend vorkommt in den erdbebenfreien Zeiten.

    Nur der Tsunami 2011 der tanzte aus der Reihe, der war noch gar nicht an der Reihe, überraschte die Leute, sogar die Wissenschaftler, die sonst alles wissen. Keiner sagte dieses Grauen voraus.

    Schon in der BIBEL wurde von verheerender Dürre, von 7 mageren und 7 Fetten Jahren berichtet.
    Vielleicht erinnert sich auch jemand an Arche Noah, an die Sintflut, die alles Lebende überflutete, nur die Tiere und Menschen auf der Arche überlebten.

    So wie heute die Armen in der Arche mit Lebensmitteln bedacht werden.
    Die Flut kommt erst noch.

  42. Das GRÜNE Reich ein schwach gehaltener Knechts- und Vasallenstaat der USA

    https://www.youtube.com/shorts/Ptc_RUNx4cE

    Deutschland soll deindustrialisiert und geschwächt werden, damit die USA die wirtschaftliche Vormachtstellung zumindest in Europa behalten.

    Deutschland ist für die USA nur eine Wirtschaftskolonie die nicht zu mächtig werden darf und erst recht nicht dazu beitragen darf, dass Russland im Verbund mit China noch mächtiger wird.

    Eine Annäherung an Russland ist bei den Auftraggebern unserer Politmarionetten in Washington
    nicht erwünscht.

    Nord Stram 2 würde die USA noch weiter schwächen. Die USA sind im Eurasischen Raum, im Pazifik und in Afrika, sowie in Arabien fast überall unerwünscht.

    Die geopolitischen Kräfte haben sich komplett gedreht, die USA werden immer schwächer und Russland + China immer stärker.

  43. Unser Verhältnis “ Volk/Regierung“, ist vergleichbar mit Zuhälter und Huren.
    Der Zuhälter nennt sich auch Beschützer. Nimmt sen Huren das Geld ab und verzockt es. Die Huren wenn aufmucken gibts prügel. Werden anfehalten noch mehr anzuschaffen.
    Der Zuhälter spricht auch immer von Liebe.
    Ich habe mich aus den Puff geschlichen.

  44. @ lorbas 28. August 2022 at 11:48

    …mit der reichen Öko-Schlange,
    Kommunistin Luisa Nichtsnutz
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c36016c0-7c56-4d05-b2c7-2f3786f6d1e2_w1600_r1.415602347255782_fpx49.36_fpy49.85.jpg
    Hier der feiste Transformator mit dem
    Teufelsrad* am Revers:
    https://i.ytimg.com/vi/0Ehk0VjcGRQ/maxresdefault.jpg
    SPD-Svenja Schulze trägt es fast immer.

    Macron, Tedros Gebreyesus u. einige
    andere westl. Potentaten tragen die
    Brosche gelegentlich.

    Für drei Euro überall online bestellbar,
    direkt beim UNO-Shop, Amazon usw.

    +++++++++++++++++++++

    18.07.2021 Wenn wir Menschen so schlau sind, warum zerstören wir dann unser eigenes Zuhause? Wir sind genau jetzt an einem Wendepunkt! Jeder kann Teil der Lösung werden. Wie fragt ihr euch? Wenn wir uns klein und unbedeutend fühlen, ist das gelogen. Jeder kann einen kleinen Impuls in die Welt senden. Genau darüber spricht Dr. Eckart von Hirschhausen in unserem brandneuen Greator Video.

    Was Mutter Erde mit unseren Wohnzimmern zu tun hat.
    Warum wir uns wieder als Teil unserer Umwelt verstehen müssen und die Natur nicht als etwas sehen können, das uns nicht angeht.
    Warum es naiv ist zu glauben, dass wir Individuen zu unbedeutend sind, um etwas zu bewegen.

    „Wir haben jetzt noch genau 10 Jahre,
    in denen entschieden wird, wie die nächsten
    10.000 Jahre für den Rest der Menschheit
    verlaufen… Wir sind die letzte Generation
    die daran was ändern kann. Ich bin Gründer
    der Stiftung Gesunde Welt, gesunde Menschen.“
    Warum wir Klimaschutz nicht einen
    Tag länger aufschieben können.
    +https://www.youtube.com/watch?v=0Ehk0VjcGRQ
    (Länge über 22 Min.)

    DER ROT-GRÜNE ESOTERIK-FUZZI
    Eckart von Hirschhausen entstammt der deutschbaltischen Gelehrtenfamilie Hirschhausen. Deren Stammvater, der in Erfurt geborene Schustersohn Jacob Adam Hirschhausen,[2] war 1699 zur Ausbildung im Franckeschen Waisenhaus in Halle immatrikuliert[3][4] und am Ende des Großen Nordischen Krieges als Lehrer nach Jerwen (Estland) gesandt worden.[5][4] Die Familie wurde im Jahr 1835 mit Jacob Johann Anton Hirschhausen, Pfarrer zu Jegelecht und Kusal,[6] in den erblichen russischen Adelsstand erhoben.[7][8]…

    Im März 2020 gründete er die Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH,[36] die Förderungen u. a. von der Bill & Melinda Gates Foundation erhält.[37]…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_von_Hirschhausen#Leben

    *Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten.

    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

  45. Die letzte Generation fällt ständig durch Straftaten auf. Zuletzt gestern beim Fußballspiel, als die sich ans Tor ketten wollten. Strafen gibt es da nicht. Naja nur lächerliche Geldstrafen. Aber sowas bezahlen die aus der Portokasse.

  46. ghazawat 28. August 2022 at 12:21

    Ich darf noch mal darauf hinweisen, dass die Arktis Expedition woke und gender gerecht war.

    ————————————

    Sie haben mir die Augen geöffnet.
    Sie haben das physikalische Wunder der Pole offengelegt, wo es möglich ist, dass in Ausnahmefällen Eisbrocken bei 36 Grad Minus schmelzen können!

    Sie haben die Eisschmelze neu erfunden!!

    Danke!

    Das nächste Mal sind die unterirdischen Vulkane an der Reihe.
    Aber vorsicht, damit begeben Sie sich auf heißes Terrain.

  47. jeanette 28. August 2022 at 10:38; Dass Panikkalle Unlauterbach lügt, wissen wir hier schon seit Jahrzehnten. Bei dem seinem Gewäsch bin ich immer nach dem ersten Satz eingeschlafen, so langsam und eintönig ist das. Schon seit Frühjahr 2019 ist bekannt, dass lediglich 1,5% der angeblichen C-Toten tatsächlich an C gestorben sind. Mithin also weit weniger wie jedes JAhr an Grippe stirbt. Eswürde mich sehr wundern, wenns heute mehr sind. Insofern lügt die blöd genauso wie Panikjedes JAhr das 2 wärmstkalle.
    Zum Klima, also dem Wettermässigen. Ich erinnere mich noch sehr gut an 2018. Damals wurde ja behauptet, es wär das zweitwärmste JAhr seit keine Ahnung. Seither war jedesFolge Jahr das zweitwärmste, wobei sich das Bezugsjahr immer weiter richtung Steinzeit verschiebt. Dabei war z.B. das letzte JAhr bei uns eins der nässesten, an die ich mich erinnern kann. Und ich erinnere mich an meine Kindheit in den 60er/70ern Da waren Tempersturen wie dieses Jahr, 2018 der Standard und das im bay. Wald auf über 800m. Da wars im Sommer teilweise so heiss, dass man beim die Strasse überqueren Fussabdrücke hinterlassen hat.

  48. uli12us 28. August 2022 at 12:31
    Da waren Tempersturen wie dieses Jahr, 2018 der Standard und das im bay. Wald auf über 800m. Da wars im Sommer teilweise so heiss, dass man beim die Strasse überqueren Fussabdrücke hinterlassen hat.
    ————–
    Genau!
    Da blieb man mit den Absätzen überall im Straßen-Teer hängen!

  49. Bitte vorherigen Beitrag von mir löschen. Wiur brauchen endlich ne Korrekturfunktion.
    jeanette 28. August 2022 at 10:38; Dass Panikkalle Unlauterbach lügt, wissen wir hier schon seit Jahrzehnten. Bei dem seinem Gewäsch bin ich immer nach dem ersten Satz eingeschlafen, so langsam und eintönig ist das. Schon seit Frühjahr 2019 ist bekannt, dass lediglich 1,5% der angeblichen C-Toten tatsächlich an C gestorben sind. Mithin also weit weniger wie jedes JAhr an Grippe stirbt. Es würde mich sehr wundern, wenns heute mehr sind. Insofern lügt die blöd genauso wie Panikkalle
    Zum Klima, also dem Wettermässigen. Ich erinnere mich noch sehr gut an 2018. Damals wurde ja behauptet, es wär das zweitwärmste JAhr seit keine Ahnung. Seither war jedes Folge Jahr das zweitwärmste, wobei sich das Bezugsjahr immer weiter richtung Steinzeit verschiebt. Dabei war z.B. das letzte Jahr bei uns eins der nässesten, an die ich mich erinnern kann. Und ich erinnere mich an meine Kindheit in den 60er/70er.n Da waren Temperaturen wie dieses Jahr, 2018 der Standard und das im bay. Wald auf über 800m. Da wars im Sommer teilweise so heiss, dass man beim die Strasse überqueren Fussabdrücke hinterlassen hat.

  50. Stars
    Luisa Neubauers Vermögen: So reich
    ist die deutsche Klimaaktivistin
    Redaktion +++Männersache
    22.04.2022, 14:07 Uhr

    Luisa Neubauer ist das Gesicht des jugendlichen deutschen Klimaschutzes im Angesicht der „Fridays for Future“-Bewegung…

    Neubauer wuchs im Hamburger Stadtteil Iserbrook als Tochter einer Krankenschwester und eines Vaters, der zusammen mit der Mutter ein Altenheim leitete, auf.

    Ihre Großmutter engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung der 1980er-Jahre, weswegen sie zum Vorbild für Luisa Neubauer wurde.

    Bereits als Schülerin nahm sie an einem Austauschprogramm in Namibia teil, später arbeitete sie für ein Entwicklungshilfeprojekt in Tansania und auf einem Biobauernhof in England…

    Aber wie reich ist Luisa Neubauer? Eine Frage, die schwer zu beantworten ist. Unverifizierten Angaben zufolge hat Neubauer mindestens eine Million auf ihrem Konto – doch mehr als Gerüchte sind das nicht.

    Andere Quellen gehen beim Vermögen von Luisa Neubauer von mindestens fünf Millionen Dollar aus…

    Egal wie viel Geld Luisa Neubauer ihr Eigen nennt, sind ihre Positionen doch sehr viel wichtiger, auch weil der globale Klimaschutz gemeinhin als wichtigste Herausforderung für die Menschheit klassifiziert wird.

    Und richtig ist auch, dass sie wohl sehr viel vermögender sein könnte, wenn sie ihre Positionen im Laufe der Jahre aufgeweicht hätte. Von daher kann man nur sagen: Bitte weiter so!
    https://www.maennersache.de/luisa-neubauer-vermoegen-52746.html

  51. Politischer Terror und Störung des öffentlichen Friedens durch Statistikbetrug des RKI

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/studie-zu-rki-zahlen-nur-jeder-zweite-omikron-tote-verstarb-tats%C3%A4chlich-an-covid/ar-AA11bBvw?ocid=msedgntp&cvid=c984b189ab8bb270f3efef7a2d6fc8e6

    Bei der sogenannten Delta Welle sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die meisten Menschen durch die Influenza gestorben, bloß hat dies niemand untersucht oder erfasst.

    Sie Konstruieren sich medienbeherrschende Lügengeschichten, um mit Hilfe ihres korrupten Staatsfunkes von den tatsächlichen Problemen in unserem Land abzulenken.

    Die selbst konstruierten Pseudoprobleme die sie zu lösen vorgeben, sichern ihnen eher ihre erbärmliche Macht, als Rentenproblematik, Sozialwesen, Innere Sicherheit, Armutsbekämpfung…

    Die echten Probleme werden in einer widerwärtigen Arroganz ausgeblendet und die betroffenen Menschen so behandelt als gäbe es sie gar nicht. Während sie selbst in Fettlebe und oftmals mit korrupt kriminellen Mchenschaften mit Pharma- und Klimalobby unverschämten Reichtum anhäufen.

  52. Immer wieder Eis…

    http://polarportal.dk/en/greenland/surface-conditions/

    Hier können Sie täglich selber die offiziellen Informationen nachlesen, wie es dem grönländischen Eisschild geht. Es ist erschütternd, aber da schmilzt nichts. Egal, ob Sie es glauben oder nicht, Sie können die Fakten selber nachlesen.

    An einer Stelle allerdings schmilzt ein Gletscher tatsächlich. Sie werden aber nicht davon informiert, dass der Gletscher durch unterseeschen Vulkanismus von unten schmilzt und nicht durch Temperaturerhöhung von oben.

  53. @Waldorf und Statler 28.August 2022 at 12:08
    „Wahlkampfauftakt der Grünen……..“
    Ricarda Lang spricht in Crailsheim/Krs.Schwaebisch Hall/Baden-Württemberg beim alternativen Volksfestauftakt
    am 15.September 2022 !
    Naja da gibt es viele Fressbuden, Mac Donald und Burger King!
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/volksfest-in-crailsheim-gruenen-bundesvorsitzende-ricarda-lang-spricht-beim-alternativen-volksfestauftakt-65881443.html

    Da war die Welt noch halbwegs in Ordnung:
    https://youtu.be/CwT9ZyykVx4

  54. Hatte ich hier letzte Woche auch schon gepostet, das wurde sogar im Regional TV Programm gezeigt,
    wie diese Terror Brut ihre Blockade Aktionen gegen gestresste LKW Fahrer angekündigt haben, und nicht sofort festgenommen wurden.

  55. NOCH EINE LEGENDE

    Aufgewachsen ist Neubauer als jüngstes von vier Geschwistern in Hamburg-Iserbrook. Ihr Vater leitete ein Altenpflegeheim zusammen mit ihrer Mutter, welche dort auch als Krankenschwester tätig war.

    Neubauers Mutter war bereits in den 1980ern Teil der Antiatomkraftbewegung. Bereits frühzeitig sensibilisierte sie ihre Kinder für Umwelt- und Klimabelange. Schon während ihrer Schulzeit begann Luisa Neubauer damit, sich gesellschaftspolitisch zu engagieren…

    2015 begann sie im Wintersemester ein Studium der Geographie mit dem Schwerpunkt Resource Analysis und Management.
    (OHNE ABSCHLUSS?)

    Neubauers Tätigkeit für NGOs

    Ein Jahr später begann sie ihre Tätigkeit als Jugendbotschafterin für die Nichtregierungsorganisation ONE. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische, aber auch international tätige, Lobby- und Kampagnenorganisation, die sich für die Bekämpfung von Krankheiten und Armut einsetzt.

    Darüber hinaus engagierte sie sich für die Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen, die Right Livelihood Award Foundation, die internationale Klimaschutzorganisation 350.org, die Klimakampagne Fossil Free sowie die deutsche Nichtregierungsorganisation Das Hunger Projekt.

    +++Im Rahmen der Kampagne „Divest! Zieht euer Geld ab!“ erreichte sie, dass ihre Universität Göttingen in Zukunft nicht mehr in fossilen Industrien investiert.

    2017 trat Neubauer in die Partei Bündnis 90/Die Grünen sowie die Grüne Jugend ein…

    Im Dezember 2018 nahm Neubauer für die Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen als Jugenddelegierte am Weltklimagipfel in Katowitz teil. Dort traf sie auch das erste Mal auf die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg…

    Seit September 2021 ist Neubauer Teil des „Green Councils“ der Wochenzeitung Die Zeit. In dieser Funktion soll sie unterstützend mit Ideen, Kritik sowie eigenen Beiträgen wirken. Ferner moderiert Neubauer seit November 2020 den Spotify-Podcast 1,5 Grad…
    https://aktiennews24.de/news/luisa-neubauer-vermoegen/

    Zwei ihrer drei Geschwister leben in London.[5] Ihre Cousine Carla Reemtsma nimmt bei Fridays for Future in Deutschland ebenfalls eine führende Stellung ein.[6]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer#Leben

  56. Netzfund: Hallo alle zusammen, war vorhin kurz am Berliner Hauptbahnhof!
    Der ukrainische Flüchtlingsstrom ?st noch nicht abgeebt.
    UA Kleintransporter und die Willkommen Zelte stehen noch da. Gerade war eine Traube Menschen vor den Zelten und und eine junge Frau kam zu dem einem kleinen UA Kleintransporter und unterhielten sich, als ich vorbei kam.
    In der Ukraine hat die Fußballsaison eröffnet und es kommen immer noch Flüchtlinge nach Deutschland!
    Alles organisiert!
    Ist genauso wie 2015 , wo in Damaskus die Diskothek noch im vollem Gange waren! Und zu uns Kriegsflüchtlinge aus Syrien und der restlichen Welt eintrafen!

  57. Thema Grüne

    . . . Wahlkampfaufakt der Grünen . . . heute am So. 28.8.2022 kommt Ricarda Lang -zur großen Verkostung zum Konditor- . . . nach Hannover, Treffpunkt Maschsee – Nordufer ab 14 Uhr, dort freut sie sich auf … „ALLE“… Gäste … klick ! zweiter Link … klick !

    Signaliged!

    Recognized!

  58. Maria-Bernhardine 28. August 2022 at 12:37
    Stars
    Luisa Neubauers Vermögen: So reich
    ist die deutsche Klimaaktivistin
    Redaktion +++Männersache
    22.04.2022, 14:07 Uhr
    Luisa Neubauer ist das Gesicht des jugendlichen deutschen Klimaschutzes im Angesicht der „Fridays for Future“-Bewegung…
    —————————————————-

    Die Sinnlosigkeit des Lebens bei Leuten die entweder im Wohlstand aufgewachsen sind, oder wo großer Reichtum eine Rolle spielt, ist bei diesen Personen am größten ausgeprägt.
    Sie wollen Anerkennung. Geld allein bringt ihnen keine Anerkennung, höchstens Neider.
    So will das Mädchen halt gefeiert werden wie ein Popstar.
    Alles basiert bei diesen jungen Leuten auf Anerkennung, dafür tun sie alles.

    Leistung ist ein unbekannter Faktor für diese wohlstands- und entertainmentverwöhnte Spaß-Jugend. Denn solange das warme Wasser aus dem Wasserhahn fließt, wenn man ihn anschaltet, ist die Welt langweilig.

  59. Maria-Bernhardine 28. August 2022 at 12:37
    Stars
    Luisa Neubauers Vermögen: So reich
    ist die deutsche Klimaaktivistin
    Redaktion +++Männersache
    22.04.2022, 14:07 Uhr

    Luisa Neubauer ist das Gesicht des jugendlichen deutschen Klimaschutzes im Angesicht der „Fridays for Future“-Bewegung…
    […]

    Die salonlinke Hamburger Tabakdynastie hat sich anscheinend das Erfolgsmodell des Meister abgeschaut und schnell festgestellt, dass man heutzutage mit Politaktivismus in Verbindung mit Moralterrorismus zum Einen reich, reicher und noch reicher werden und nebenbei (als „Nebeneffekt“) große politische Macht ausüben kann.

  60. lorbas 28. August 2022 at 12:48

    Netzfund: Hallo alle zusammen, war vorhin kurz am Berliner Hauptbahnhof!
    Der ukrainische Flüchtlingsstrom ?st noch nicht abgeebt.
    UA Kleintransporter und die Willkommen Zelte stehen noch da. Gerade war eine Traube Menschen vor den Zelten und und eine junge Frau kam zu dem einem kleinen UA Kleintransporter und unterhielten sich, als ich vorbei kam.
    In der Ukraine hat die Fußballsaison eröffnet und es kommen immer noch Flüchtlinge nach Deutschland!
    Alles organisiert!
    Ist genauso wie 2015 , wo in Damaskus die Diskothek noch im vollem Gange waren! Und zu uns Kriegsflüchtlinge aus Syrien und der restlichen Welt eintrafen!

    ———————-

    Bollywood lässt grüßen!

  61. jeanette 28. August 2022 at 10:57
    erich-m 28. August 2022 at 10:24
    Goldfischteich 28. August 2022 at 09:27
    erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    ———————-.
    Im Grunde seid ihr nur neidisch, dass ihr nicht auf die Linken einprügeln dürft.
    ————————–
    Mit solchen Figuren kann es auch nicht vorangehen.
    —————————————
    Ich werde mich weder von linken noch rechten Ideologen vor ihren Karren spannen lassen!

  62. Das_Sanfte_Lamm 28. August 2022 at 12:51

    Maria-Bernhardine 28. August 2022 at 12:37
    Stars
    Luisa Neubauers Vermögen: So reich
    ist die deutsche Klimaaktivistin
    Redaktion +++Männersache
    22.04.2022, 14:07 Uhr

    Luisa Neubauer ist das Gesicht des jugendlichen deutschen Klimaschutzes im Angesicht der „Fridays for Future“-Bewegung…
    […]

    Die salonlinke Hamburger Tabakdynastie hat sich anscheinend das Erfolgsmodell des Meister abgeschaut und schnell festgestellt, dass man heutzutage mit Politaktivismus in Verbindung mit Moralterrorismus zum Einen reich, reicher und noch reicher werden und nebenbei (als „Nebeneffekt“) große politische Macht ausüben kann.

    ———————–

    Es ist wie in der Pädophilen- und Porno- und Mode-Industrie:

    Hauptsache jung oder jünger!

    Schon mit 30 Jährigen lässt sich kein Cent mehr verdienen!!

  63. Maria-Bernhardine
    28. August 2022 at 12:47

    „Ferner moderiert Neubauer seit November 2020 den Spotify-Podcast 1,5 Grad…“

    Ich finde es ja auch wichtig, dass es nicht wärmer, als 1,5 Grad wird.

    1,5 Grad von was? Von den vorindustriellen Temperaturen! Und die wären?

    15,8 Grad? Oder 16,4 Grad? Oder 17,3 Grad? Es ist ein echtes Dilemma.

    Die AFD war so schlau, in einer kleinen Anfrage die bundesregierung zu fragen, von welcher Ausgangstemperatur die 1,5 Grad berechnet werden. Als Antwort musste die Bundesregierung leider zugeben, dass sie nicht die geringste Ahnung hat, von welcher Ausgangstemperatur die 1,5 Grad berechnet werden. Ein normaler Mensch denkt, dass damit das Thema erledigt sei. Aber das Bundesverfassungsgericht hat tatsächlich ohne jegliche Kenntnis der physikalischen Zusammenhänge bestätigt, dass 1,5 Grad ein Verfassungsziel sind. Sie halten das für ausgemachten Unsinn? Sie sind nicht alleine!

  64. Die wollen unsere Zukunft sein. Das muß man sich mal vorstellen…
    In anderen Ländern würden die sich nicht auf die Straße kleben, denn da würde nichts kaputt geflext werden. Die würden einfach die Arme abhacken. Und das wissen diese Schisser.

  65. erich-m 28. August 2022 at 12:53

    jeanette 28. August 2022 at 10:57
    erich-m 28. August 2022 at 10:24
    Goldfischteich 28. August 2022 at 09:27
    erich-m 28. August 2022 at 09:04
    Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    ———————-.
    Im Grunde seid ihr nur neidisch, dass ihr nicht auf die Linken einprügeln dürft.
    ————————–
    Mit solchen Figuren kann es auch nicht vorangehen.
    —————————————
    Ich werde mich weder von linken noch rechten Ideologen vor ihren Karren spannen lassen!
    —————————–

    Das sollen Sie auch nicht!
    Leute wie Sie sind zuhause am sichersten!

  66. Maria-Bernhardine
    28. August 2022 at 12:27

    @ lorbas 28. August 2022 at 11:48

    xxxxxxxx

    Ganz kurz zu Hirschhausen weil ich den hasse wie die Pest:

    Er hat sofort in seiner Eigenschaft als dicker Doktor zur Impfung aufgerufen und sich selber den genScheissdreck spritzen lassen

    Dann, nach einer Untersuchung wurden Blutklumpen diagnotiziert die durch die Impfung kamen, was macht der Superreiche, sofort eine 10.000€ teure Blutwäsche

    Alles googelbar

    Er ist ein opportunistischer Verbre…. am Volk

  67. OT
    Holland
    Unfall, oder Terror?
    Nähe Rotterdam:
    28.08.2022, 11.32 Uhr
    Horror-Unfall in Holland: Lkw kracht in Grillparty – 6 Tote und 7 Verletzte!
    Das Grillfest in einem kleinen Ort in Holland ist gerade voll in Gang. Dann die Katastrophe: Ein Lastzug rast mitten in die feiernden Menschen. Es gibt Tote und Verletzte. Wie konnte es zu der Tragödie kommen?
    „De Gelderlander hat vor Ort mit mehreren Personen gesprochen. Eine Frau steht unter Schock: „Er hat noch beschleunigt, als er runtergefahren ist. Er hat noch Zeichen mit den Händen aus dem Fenster gemacht, keine Ahnung warum. (…) Es ist unglaublich. Hier kennt jeder jeden“.

    Und ein Mann erklärt: „Wir haben gerade gegrillt und sahen einen Lastwagen an der Kreuzung parken, der dann direkt durch das Zelt fuhr. Es war schrecklich. Mehrere Personen wurden mitgeschleppt. In einem solchen Moment geht alles durch den Kopf: Ohnmacht, Ungläubigkeit.“
    https://www.news.de/panorama/horror-unfall-in-holland-nieuw-bejerland-bei-rotterdam-lastzug-kracht-in-grillparty-6-tote-und-7-verletzte/1/
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schreckliche-szenen-lkw-crasht-in-grillfest-bei-rotterdam-in-den-niederlanden/ar-

  68. – Grüne Jugend (Nachwuchskader einer Regierungspartei)
    marschieren und kämpfen Seite an Seite mit
    – FFF
    – Linksextremisten
    – Terrorsympathisanten
    – Straftäter
    – Ökoradikalinskies
    – linksextrem Ende Gelände
    – linksextreme extinction rebellion
    – Luise Neubauer (möchte Pipeliens in die Luft jagen)

    Parolen und Ziele:
    – „System Change Camp“
    – „Gegen Staat und ‚Kapitalismus’“
    – Aufruf zum Terror gegen Polizei und Staatsgewalt
    – Aufruf zur „KlimaIntifada“

    ———-

    Da hat ja der VS einiges zu tun mit der neuen Kategorie:
    „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“

    Oder ist manche Deligitimierung gleicher?

  69. Achtung Reichelt!
    Bitte nicht „Aktivisten“ verwenden
    für diese GrünTerroristen, PolizeiHASSER, StaatsHASSER und gewaltbereiten Kommunisten !
    Es reicht doch, wenn die MSM diesen verniedlichenden Ausdruck für verwendet und sich damit mit diesen linksextremen Terroristen solidarisiert.

  70. 8:50 „auf der Kattwykbrücke ist die Lage eskaliert

    Diese „höherer Gewalt“ suggerierende Passivkonstruktion („ist eskaliert“) ist typisches und häufiges Framing.

    Im Klartext heißt das:
    Linksextreme Terroristen lassen ihren Aggressionen gegen Polizei(*) und Staat freien Lauf, weil sie ihre gescheiterten und absurden rot-grünen Utopien undemokratisch und mit Gewalt erzwingen wollen.


    Hass gegen Polizei(*), das ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit,
    also eine Variante von RASSISMUS.

  71. Das scheint auch ein Merkmal dieser Klima Sekten „Anführer“ zu sein, die die von Niemanden legitimiert sind, keiner hat si je in ihre „Ämter“ gewählt, Kröta auch nicht.

  72. Wie blöde und fremdbestimmt wir sind sieht jeder an der neuen Grundsteuer:

    Anstatt einfach nichts zu machen rennen wir herum und sind stolz die Ersten zu sein die alles melden, nachher plärren wir herum dass wir 10x so viel zahlen

    Wir sind in Inzucht degeneriert, sagte Schäuble

  73. zarizyn
    28. August 2022 at 13:03

    „Kröta auch nicht.“

    Ich erinnere mich noch, wie stolz Frau Dr Merkel war, sich mit Kreta über wissenschaftliche Fragen zur Klimakatastrophe auf Augenhöhe unterhalten zu können. Sie war völlig erstaunt, dass das Kind schon mehr über physikalische Zusammenhänge wusste, als sie jemals gelernt hat.

  74. https://focus.de/137367090

    Es wurden nur wenige Drogen gefunden….wären es Kilos wäre der Polizist ein Held aber so ist er halt das Arschloch

    Frage: warum macht man eigentlich noch so einen Scheißjob?

    Ich meine nicht den Drogendealer

  75. Eine grüne RAF ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Das kommt davon, wenn diesem Leuten nicht nur keine Grenzen gesetzt werden, sondern sie medial und politisch noch finanziell und moralisch unterstützt werden.
    Anstatt dieses „Ende Gelände“ oder Strassenkleber-Gesindel einzuknasten, sind die alle lachend nach Hause gegangen. Gab es mal eine lächerlich geringe Geldstrafe, haben diese diverse, von Steuergeld gepamperte NGOs übernommen.

  76. Blockaden, festkleben …

    Die roten und grünen Terroristen missbrauchen hier geschickt unseren Rechtsstaat und den Respekt, den Polizei und Gesetz vor einzelnen Kriminellen hat.

    Diese LinksTerror und GrünTerror verkauft sich dann als „gewaltfrei“ und „ziviler Ungehorsam“.

    Ich erwarte von Polizei und Staat, dass sie sich durchsetzen und diesen Missbrauch beenden. Wenn die Terroristen aggressiver werden (ankleben, blockaden), muss die Polizei eben Stufen heftiger werden, so lange, bis dieser Terror beendet wird, also robuste Entfernung dieser Störer (Pfefferspray, Kleber mit kurzem Ruck entfernen oder einfach Autofahrer machen lassen).
    Dazu harte Strafen, lebenslanger Eintrag in polizeiliches Führungszeugnis, lebenslanger Ausschluß vom Staatsdienst (Politik, Lehrer, Anwälte, …).
    Staat und Polizei muss so lange deutlich eskalieren, bis dieser undemokratische Terror beendet ist.

    Disput und angemeldete Demonstrationen (ohne Blockaden) – JA.

    Obiger Terror – NEIN.

  77. https://eike-klima-energie.eu/2022/08/28/schaetzungen-der-unsicherheit-bei-routine-datensaetzen-der-temperatur-teil-1/

    Ein etwas abstrakter, aber wichtiger Artikel zu den Routinetemperaturen. Ich kann bestätigen, das meine im Garten gemessenen Temperaturen regelmäßig um 2 Uhr bis 4 Grad von den offiziell gemessenen Temperaturen auf gleicher Meereshöhe in 5 km Entfernung Luftlinie abweichen. Ich weiß, dass bei meiner Messstation die dwd-temperaturen schlichtweg falsch sind, aber sie werden zur Berechnung der ebenso falschen Tagesdurchschnittstemperaturen eingesetzt. Der Fehler ist politisch gewollt, weil er soll die Menschen dazu bewegen, mehr Geld zur Vermeidung von CO2 auszugeben.

  78. ghazawat 28. August 2022 at 13:09

    Ich erinnere mich noch, wie stolz Frau Dr Merkel war, sich mit Kreta über wissenschaftliche Fragen zur Klimakatastrophe auf Augenhöhe unterhalten zu können. Sie war völlig erstaunt, dass das Kind schon mehr über physikalische Zusammenhänge wusste, als sie jemals gelernt hat.

    Mit mindestens einem Spindoctor zu den entsprechenden Fachgebieten im Hintergrund und dem „Knopf im Ohr“ könnte ich ebenso jeden noch so komplexen Zusammenhang des gesamten Universums in auswendig gelernten Sätzen rauf und runter erklären.
    Dinge wie Magnetisieren von Kobaltschichten nach Thieme wären dann nur noch ein Klacks für Greta (und für mich auch).

  79. Ist festkleben eine legitime, demokratische Meinungsäußerung?

    GrünExtreme Bürgermeisterin in Berlin lässt das vermuten.
    Sie twitterte: „Klimaaktivist*innen blockieren das Frankfurter Tor. Solidarität mit den Forderungen: ja wir brauchen #klimaschutz jetzt! Situation vor Ort ist entspannt Danke
    [Clara Herrmann, 23.06.2022]

    Ok, dann mal ran, da geht noch mehr.
    Alle Zufahrtsstraßen in Berlin zu kleben. Es brauch kaum 100 „Aktivisten“ und schon ist der Verkehr und eine granze Stadt für Stunden lahm gelegt:

    • Montags: Stopp GEZirnwäsche! Stopp abGEZocke!
    • Dienstag: Kein Gas ist illegal! NS2 öffnen!
    • Mittwoch: abgelehnte Asylbewerber abschieben!
    • Donnerstag: keine Verehrer vom Rassisten, Faschisten und islamistischen Eroberer Mohammed in Deutschland!
    • Freitag: weniger CO2!
    • Samstag: Kein SUV ist illegal!
    • Sonntag: Atomkraft – ja bitte! Grüne – nein Danke!

    :mrgreen:
    Sind manche Kleber*innen gleicher?
    Sind manche „Aktivisten“ gleicher?

    Oder vielleicht doch besser zurück zu Argumenten, Disput und akzeptieren von demokratischer Abstimmung?

  80. Der ganze grüne CO2 Ablasschwindel ist ja noch dümmer und unverschämter als die Ablassbriefe der Kirche im Mittelalter.
    Damals konnten die Leute es nicht besser wissen, heute schon.

  81. @ jeanette 28. August 2022 at 12:52
    lorbas 28. August 2022 at 12:48

    Netzfund: Hallo alle zusammen, war vorhin kurz am Berliner Hauptbahnhof!
    Der ukrainische Flüchtlingsstrom ?st noch nicht abgeebt.
    UA Kleintransporter und die Willkommen Zelte stehen noch da. Gerade war eine Traube Menschen vor den Zelten und und eine junge Frau kam zu dem einem kleinen UA Kleintransporter und unterhielten sich, als ich vorbei kam.
    In der Ukraine hat die Fußballsaison eröffnet und es kommen immer noch Flüchtlinge nach Deutschland!
    Alles organisiert!
    Ist genauso wie 2015 , wo in Damaskus die Diskothek noch im vollem Gange waren! Und zu uns Kriegsflüchtlinge aus Syrien und der restlichen Welt eintrafen!

    ———————-

    Bollywood lässt grüßen!
    —————————-
    Nicht Bollywood, Wolodywood!

  82. @ jeanette 28. August 2022 at 12:50

    Früher steckten die reichen Leute ihre Töchter,
    für die sich kein Mann fand, samt Mitgift in
    Schweigeklöster. Diese sinnvolle Tradition sollte
    man unbedingt wieder aufleben lassen:
    Unbeheizte Klosterzellen, geschorener Kopf
    unterm Schleier, Tag u. Nacht kniend beten,
    fasten, den Steinboden, auf allen vieren, mit
    der Wurzelbürste schrubben…

  83. Das kannste Dir nicht ausdenken, es gibt sogar den Beruf der „Vollzeitaktivistin“,
    die schwerbehinderte Französin und Blockiererin Cecile Lecomte ist so eine ,
    und erhält dafür sogar ein „Gehalt“,
    von einer Gutmenschstiftung, u.a. pensionierte Lehrer zahlen dort ein,
    gab es mal einen Bericht im Hamburger Abendblatt,
    also wir selbst als Steuerzahler bezahlen dieser „Dame“ für Ihre Blockade Aktionen,
    ist so wie die EU und Schland die Pali Terroristen fördert,
    alles nur noch unfassbar.
    In Prozessen wegen der Bahn Blockaden wird sie regelmäßig freigesprochen, ganz klar politische Urteile.

    “ Seit Januar 2018 wohnt sie im selbstverwalteten Mietshäusersyndikat Freiraum- und Wohnprojekt Unfug in Lüneburg[19]. Sie finanziert ihren Lebensunterhalt als Vollzeitaktivistin durch die regelmäßige finanzielle Zuwendung von über 30 Menschen im Rahmen des Förder-Programmes „BewegungsarbeiterInnen“ der Bewegungsstiftung und ist Mitherausgeberin der Monatszeitung Graswurzelrevolution.[20] Sie bezeichnet sich in der Einleitung ihres Anfang 2014 erschienenem autobiographischen Buch Kommen Sie da runter! als „Journalistin und Aktionskletterkünstlerin“[21]. Mit ihrem Buch geht sie in ganz Deutschland auf Lesereise und berichtet über ihre Erfahrungen als Aktivistin.“
    Qualle: WiKi

  84. lorbas
    der Flixbus Richtung Kiev ist auf Wochen/ Monate ausgebucht.
    Es herrscht also reger Ukraine Verkehr.
    Mal eben vom „Krieg“ eine Pause machen, kurz nach Germoney fahren, Kohle abholen,
    wieder gefahrlos nach Hause , da die Ukr. zu 99 Prozent kriegsfreie Zone ist.
    Und wieder von vorne, usw usf.
    Und ich wundere mich, warum ich so hohe Abzüge beim Gehalt habe……
    nein, nicht wirklich

  85. @ ghazawat 28. August 2022 at 12:57

    „1,5 Grad von was?“ – Das ist wirklich der Treppenwitz schlechthin. Daß das oberste Gericht und vor allem fast der gesamte Wissenschaftsbetrieb mitspielt, ist allerdings nicht mehr komisch.

    So etwas führt mich oft zu dem schmerzlichen Gedanken, „was soll man mit Konservatismus in Europa eigentlich noch erhalten?“ Da kann man auch gleich versuchen, einem Pferd Klavierspielen beizubringen. Das Obige ist nicht viel besser als der Imam der an Waldbrände durch Frauenfußball glaubt. Am richtigsten ist eigentlich die Einstellung des Negers, dem das alles wurscht ist, solange man aus dem Wahnsinn einen Vorteil ziehen kann.

  86. zarizyn
    28. August 2022 at 13:40

    „der Flixbus Richtung Kiev ist auf Wochen/ Monate ausgebucht.
    Es herrscht also reger Ukraine Verkehr.“

    Ausnahmslos alle meine Bekannten denken nicht im Traum daran in die Ukraine zurückzukehren. Sie sind fasziniert von den finanziellen Wohltaten, die sie bekommen und tatsächlich beschäftigt, sich zu integrieren.

    Bis auf ein bekanntes Ehepaar leben mittlerweile haben alle im europäischen Ausland. Mit eigener Wohnung und mit Urlaubsreisen quer durch das Land.

  87. @ Maria-Bernhardine 28. August 2022 at 13:32

    Früher steckten die reichen Leute ihre Töchter,
    für die sich kein Mann fand, samt Mitgift in
    Schweigeklöster.
    ______________________

    Schon, aber nachdem, was die letzten Jahre so an die Oberfläche gekommen ist, kann ich mir vorstellen, daß man die Töchter auch früher schon aus einem ganz anderen Grund zum Schweigen bringen und aus dem Haus haben wollte. Wodurch sie u.U. gleich vom Regen in die Traufe kamen. Das ist das Teuflische an solchen brauchbaren Roßkuren, daß die Irren den Spieß immer wieder umdrehen können.

  88. Mattes
    28. August 2022 at 13:42

    „„1,5 Grad von was?“ – Das ist wirklich der Treppenwitz schlechthin. Daß das oberste Gericht und vor allem fast der gesamte Wissenschaftsbetrieb mitspielt, ist allerdings nicht mehr komisch.“

    Es ist noch viel dramatischer. Ein junger Wissenschaftler hat versucht, eine Promotion zu veröffentlichen, in der er die prinzipiellen Schwierigkeiten, eine vorindustrielle Temperatur aufgrund fehlender Messstellen zu beschreiben, zum Thema nimmt.

    „Wie kann ich vorindustrielle Temperaturen aus Proxies bestimmen, wenn die Fehlertoleranz beliebig hoch ist“ (und das noch auf ein Zehntel Grad!)

    Er hat keine einzige Hochschule gefunden, die diese Promotion angenommen hat, weil alle Angst haben, sich zu diesem Thema falsch zu äußern.

    Es ist wirklich ein Kardinalproblem, dass wir keine zuverlässigen Temperaturdaten von früheren Zeiten haben, aber diese Temperaturdaten als Basis für ein obskures 1,5 Grad voraussetzen. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, es ist so absurd wie nur irgendetwas.

    Mit Wissenschaft hat das alles nichts zu tun!

  89. noch einmal, um die Problematik des 1,5° c Ziels zu beschreiben.

    Wir haben keinerlei vorindustrielle Messstationen in Afrika, in Südamerika oder in Australien. Wir haben ein paar Messstationen in Asien mit den bekannten Problemen, dass wir nicht wissen, was gemessen wurde.

    Und aus den fehlenden Informationen soll eine Welt Durchschnittstemperatur errechnet werden, die nach dem Pariser Ziel nicht höher als 1,5 Grad werden darf.

    Es ist so absurd, dass man es sich nicht vorstellen kann!

  90. ghazawat 28. August 2022 at 13:16
    https://eike-klima-energie.eu/2022/08/28/schaetzungen-der-unsicherheit-bei-routine-datensaetzen-der-temperatur-teil-1/

    ghazawat 28. August 2022 at 14:03
    noch einmal, um die Problematik des 1,5° c Ziels zu beschreiben.
    ——————————
    Das ist bei mir, in einer Stadt in Frankreich, ebenso. Die offiziell verkündeten Temperaturen sind immer mindestens 2° höher als die von mir gemessenen. Sie sind niemals niedriger.

  91. Zitat erich-m 28. August 2022 at 09:04
    „Nun, sollen sie diesen Staat und Kapitalismus vernichten.
    Ich weine beidem keine Träne nach.“
    ————————————————–
    Nach deren Ideen sollen Sie enteignet, entrechtet und ggf. „reduziert“ werden.
    Weinen Sie Ihrem Vermögen und Ihren Menschenrechten auch keine Träne nach?

  92. Richtige Aktionen für die falschen Ziele. Vor dem Hintergrund, dass hier Menschen für ihre wie auch immer zu wertende Sache auf sich aufmerksam machen, und damit Erfolg haben, werde ich hier keine Position einnehmen, die sich gegen Proteste wendet. Ganz im Gegenteil. Die Geister, die der Staat rief, kriegt er nun nicht mehr los. Und nun erleben wir Staatszersetzung mit staatlichem Segen. Was haben wir denn auf die Beine gestellt? Wer ist nun jedoch der lachende Dritte? Gibt es am Ende doch noch Gerechtigkeit auf der Welt?

  93. Bei den meisten dieser fanatisierten Schreihälse dürfte die Schuhgröße den IQ deutlich übersteigen.Würde man diesen Idioten die Regie über Deutschlands Energieversorgung überlassen ,so würde unser Land höchstwahrscheinlich in weniger als 24 Stunden im totalen Blackout und damit Chaos versinken. Um ihre Klimareligion dem Volk aufzunötigen brauchen insbesondere die Grünen diese Wirrköpfe aber als nützliche Idioten .Analog wie Merkel die Antifa brauchte .

  94. Pseudoliberaler Luxus-Sylter Christian Lindner (FDP) gönnt den Deutschen noch nicht einmal das 9,00 € Ticket für den Regionalzug mit dauerdefektem WC

    Der Typ war kurzzeitig Unternehmer (Bankrotteur), als die staatlichen Fördergelder für sein Unternehmen verfressen waren begab er sich in die Bundeswehr und als Schwätzer in die Politik.

    Seitdem lebt er vom Staat, den er selbst permanent genau so schlecht redet, wie die Arbeitslosen und Geringverdiener, die für ihn scheinbar einfach nur zu dumm sind, oder halt Leute die es nicht gepackt haben.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240696649/Ende-des-9-Euro-Tickets-Gratismentalitaet-Ich-empfinde-das-als-verachtend-ALT-Komme-aus-meinem-Wohnort-kaum-raus-bin-ueberwiegend-daheim-Die-Angst-dass-es-mit-der-neuen-Bewegungsfreiheit-schon-wieder-aus-ist.html

  95. lorbas: der Flixbus Richtung Kiev …
    Schon mal drüber nachgedacht, dass momentan gar keine Flix Busse nach Kiew fahren?

  96. Wohlstandsvernichter HABECK

    Grüne Wunscherfüllung: zurück
    in vorindustrielle Zeiten… Woher
    die Bonzen dann ihren Luxus noch
    herbekommen möchten, schließlich
    muß den jmd. produzieren, wozu
    man Energie braucht… Ach so, in
    Handarbeit geklöppelt…
    https://www.ludorff.com/werke/max-liebermann-brabanter-spitzenkloepplerin-nach-links—studie

    Habeck: „Es geht nicht um Hunderte, sondern um Tausende von Euro“
    Stand: 27.08.2022 16:28 Uhr
    Die Prognosen des Wirtschaftsministers sind düster: Strompreise werden sich im Winter vermutlich verdoppeln – Wärmepreise gar um das Drei- bis Vierfache steigen, sagt Habeck. Es gehe also nicht um Hunderte, sondern um Tausende von Euro für den durchschnittlichen Verbrauch einer Familie, so der Minister weiter.

    „Es wird daran gearbeitet, sie aufzufangen, aber mit Sicherheit nicht für alle und mit Sicherheit nicht für 100 Prozent“, erklärte Habeck. Wenn es gut laufe, werde Deutschland ohne Stromsperren und Stromreduktionen durch den Winter kommen.
    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Habeck-in-Flensburg-Erhebliche-Wohlstandsverluste-stehen-bevor,habeck970.html

Comments are closed.