Wegen dieses Banners ermittelt jetzt der Kontrollausschuss des DFB gegen den Zweitligisten Hansa Rostock.
Wegen dieses Banners ermittelt jetzt der Kontrollausschuss des DFB gegen den Zweitligisten Hansa Rostock.

Von WOLFGANG HÜBNER | „Euer Gender-Scheiss interessiert in Wolgast keine Sau! Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau! Scheiss St. Pauli“ Dieses bemerkenswerte Plakat zeigten am Wochenende zwei Reihen der Hansa Rostock-Fans beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli aus Hamburg, Deutschlands linksten Profiklub, der seine Spielertrikots neuerdings mit „Gendersternchen“ verunstaltet. Sportlich hatte das guten Erfolg, denn die Rostocker gewannen 2:0. Politisch dürfte das jedoch noch ein Nachspiel haben, denn der DFB will die Angelegenheit untersuchen, die übliche Hetzmeute will die originelle Fan-Choreographie als „homophob und rassistisch“ gewertet wissen.

Niemand ist so ungeeignet für eine solche Begutachtung wie ausgerechnet jener Deutsche Fußball-Bund, der die Politisierung der beliebtesten deutschen Sportart extrem weit vorangetrieben hat. Allerdings immer nur in eine Richtung, nämlich der Unterwerfung unter die linksgrüne Herrschaft der „Politischen Korrektheit“ und der schamlosen Anbiederung an die herrschende Politik in Berlin.

Das verlief bislang ziemlich widerstandslos, zumal der Großteil der Profivereine aus Opportunismus und einige auch aus Angst vor linksextremen Ultras unter ihren Fans fleißig mitmachten. Widerstand gegen diese Entwicklung war und ist nicht vorgesehen, vielmehr sind Plakate und Parolen gegen „Rechts“ und die AfD sehr gerne gesehen.

Deshalb nun also die Aufregung um den Vorgang in Rostock: Protest in die andere Richtung geht gar nicht! Hansa Rostock wird wohl mit einer Strafe rechnen müssen, so sind nun mal die Verhältnisse im heutigen Deutschland. Doch hätte eine solche Sanktionierung auch einen unerwünschten Nebeneffekt: Sie würde dokumentieren, dass die Aussage: „Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau!“ als strafwürdig gilt. Das passt dann allerdings zum wirren Zustand eines Landes, in dem „Winnetou“ verfemt werden soll und sich Klima-Rotznasen nicht nur auf die Straßen, sondern auch an die Rahmen weltberühmter Kunstwerke kleben. Aber halten wir auch fest: Wolgast grüßt das noch normale Deutschland – wir grüßen gerne zurück!


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ich grüße Wolgast und wünsche mir sehr viel mehr Wolgaster mit solchen zutreffenden Aussagen!

  2. Hatte ich vor Tagen schon gepostet:

    Zwei RIESENGROßE Spruchbänder von Hansa-Rostock Fans im Stadion gibt das wieder was wir alle denken:

    „Euer Gender-Scheiss interessiert in Deutschland keine Sau ❗
    Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau.“

    ➡ Scheiss St. Pauli 😀

    Ich liebe es ❗ 😀

  3. Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umkippt.

    Stern TV ❗

    20.000 Menschen wurden befragt (Zwanzigtausend): 93 Prozent sind gegen das Gendern.

    Übrigens: Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umkippt. 😀

  4. Grüße an die Normalos aus Wolgast!

    Es gibt zwei menschliche Geschlechter:

    xy Chromosom: Mann
    xx Chromosom: Frau

    Sonst nix!
    Peter Blum

  5. Ich will nicht nach Wolgast, weil dort auf dem Rathaus keine Tuntenflagge gehißt ist!

    Geht gar nicht! 🙁

  6. Früher dachte ich auch mal dass es nur zwei Geschlechter gibt. Heute weiß ich, dass es unendlich viele Geschlechter gibt und es nichts Schöneres gibt, wenn alte Männer kleine Jungs fixxen.

    Wer das nicht versteht, weiß nicht was woke ist.

  7. Auf den Nachrichtenseiten sind die Sportartikel das, wo ich so schnell wie möglich weiterscrolle oder wegklicke, sobald dort Fußball erscheint.

  8. man muss übrigens nicht konservativ oder rechts sein, um bei den aktuellen Auswüchsen von Gendern, Queer-Anbetung und kultureller Aneignung die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen. Ich würde mich politisch als mitte-links verorten und könnte bei dem ganzen Woke-Scheiß immer öfter einfach nur ausrasten.

  9. Gerald21
    24. August 2022 at 11

    . „Ich würde mich politisch als mitte-links verorten und könnte bei dem ganzen Woke-Scheiß immer öfter einfach nur ausrasten.“

    Ich halte es mit Franz-Josef Strauß und gestehe, dass rechts neben mir die Wand ist. Übrigens seit meiner Jugend schon

  10. „Euer Gender-Scheiss interessiert in Deutschland keine Sau.
    Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau.“

    Ich weiss beim besten Willen nicht, was an beiden bannern strafbar sein sollte.
    #1 ist eine Wertung in miljötypischen Worten und Behauptung.
    #2 ist eine ggf beweisbare Tatsache: Hosen runter, prüfen, befinden, zählen.

    Beides beleidigt niemanden und ist durch Presse und Meinungsfreiheit gedeckt.
    Anderenfalls bitte ich als Laie um juristische Beurteilung und ein Gerichtsverfahren.

    Welcher Verein dafür an den DFB vorauseilend ohne Verfahren nur 1 Pfennig zahlt,
    verrät den freiheitlichen Geist unseres Grundgesetz und hat finanziell selbst schuld.

  11. ghazawat 11:38

    „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes. Aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“ Daniel Cohn-Bendit Video vom 23. März 1982 in der französischen Fernseh-Talkshow Apostrophes

    https://www.lexpress.fr/actualite/politique/daniel-cohn-bendit-le-hasch-et-les-enfants_766524.html OB Feldmann (SPD) heißt Cohn-Bendit mit den Worten willkommen: „Es ist schön, Dany, dass Du da bist.“ Der für den 3. Oktober 2016 geplante Redeauftritt des Grünen-Politikers Daniel Cohn-Bendit am Tag der Deutschen Einheit in der Paulskirche ist zum Anlass eines Streits geworden. Denn es ist offensichtlich, dass die vom SPD- Oberbürgermeister Peter Feldmann erfolgte Benennung des ehemaligen Aktivisten der außerparlamentarischen 68er-Bewegung als Redner nicht nur eine gezielte Provokation darstellt, sondern auch als ein spätes Dankeschön von Cohn-Bendits Unterstützung für Feldmanns erfolgreiche Kandidatur im Jahr 2012 gewertet werden kann. https://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=1085 Am Ende seiner Rede deutet Daniel Cohn-Bendit lächelnd eine Verbeugung an, die fast 1000 Menschen in der Frankfurter Paulskirche springen auf zu minutenlangem Beifall, es setzt „Bravo“-Rufe, und OB Peter Feldmann eilt zur Umarmung auf das Podium.
    OB Feldmann heißt Cohn-Bendit mit den Worten willkommen: „Es ist schön, Dany, dass Du da bist.“
    Einmal bricht Cohn-Bendit in Tränen aus: Als er den verheerenden Terroranschlag von Nizza erwähnt, kann er kurz mal nicht mehr weitersprechen. OB Feldmann eilt mit einem Taschentuch auf die Bühne, der Grüne fängt sich wieder. https://www.fr.de/frankfurt/fdp-org26312/minutenlanger-beifall-daniel-cohn-bendit-11075090.html „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“ – Der große Basar, 1975, S. 143 Daniel Cohn-Bendit französisch-deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit Einfach nur widerwärtig und ekelhaft.

  12. ghazawat 24. August 2022 at 11:55
    Gerald21
    24. August 2022 at 11

    . „Ich würde mich politisch als mitte-links verorten und könnte bei dem ganzen Woke-Scheiß immer öfter einfach nur ausrasten.“

    Ich halte es mit Franz-Josef Strauß und gestehe, dass rechts neben mir die Wand ist. Übrigens seit meiner Jugend schon

    —————————-

    Der Osten ist und bleibt verlässlich. Grüße nach Wolgast!

    @ghazawat: Immerhin finden sich hier noch Menschen/Männer, die zu ihrer politischen Überzeugung stehen, und nicht so „woke“ und grün sind! Wenn ich die Menschen, insbesondere die Jüngere, in meinem Umfeld sehe, kommt es mir jedes Mal hoch, wenn ich sehe, wie unkritisch „moderne“ Meinungen übernommen werden. Hirn anschalten wäre mal angesagt!

  13. @ LEUKOZYT 24. August 2022 at 11:57

    Jede Wette, die beim DFB registrierten Vereine müssen so eine Art Glaubensbekenntnis, einen Ethikkodex oder was weiß ich unterschreiben, in dem sie sich auf das Vertreten woker Werte verpflichten. Das ist dann die Grundlage für solche Verfahren.

  14. Am Ende steigt St. Paul ab – genauso wie das verblödete verislamisierte Queer-Deutschland auch!

  15. @Mattes: DFB und DFL sind auf die allgemeine politische Linie verpflichtet und haben diese Verpflichtungen auch formell verankert. Daher die Kampagnen, die Initiativen und die Symbolpolitik im Stadion. Wolgast wird man vor diesem Hintergrund früher oder später aus den Stadien verbannen. Die Stadien sind voll, ist allen egal.

  16. Danke für diese Spruchbänder!
    Inzwischen kriege ich nämlich Angst, die sich körperlich manifestiert, sie kriecht ausm Bauch hoch, und ich muß dagegen an kämpfen. Es ist nicht immer hilfreich, wenn man die Geschichte seines Landes und dessen Volk kennt.

    Solcher Widerstand wie der von Wolgast, und meine Angst ist weggeblasen!

  17. Eilmeldung

    „Lauterbach: „Glaube nicht, dass es in Gänze eingesetzt wird“
    Ampel-Kabinett beschließt Infektionsschutzgesetz: Mit diesen Regeln soll es in den Corona-Herbst gehen

    Am Mittwochvormittag hat das Bundeskabinett einen Gesetzentwurf für die Corona-Regeln ab Herbst beschlossen. Die Ampel rückt mit der Novelle von ursprünglichen Plänen ab. Dingfest werden die Regelungen aber erst, wenn auch der Bundestag sie bestätigt – und der Justizminister erwartet Änderungen durch das Parlament.

    24.08.2022, 12:37 Uhr

    Die Bundesregierung hat am Mittwoch die Novelle des Infektionsschutzgesetzes für die Corona-Regeln im kommenden Herbst verabschiedet. Die Regeln sollen ab Oktober gelten. Lauterbach sagte: „Mit diesem Instrumentarium können wir die absehbare Corona-Welle im Herbst bewältigen.“ Die Länder bekämen alle Möglichkeiten, angepasst zu reagieren. Es bleibe das Ziel der Corona-Politik, hohe Todeszahlen, viele Arbeitsausfälle und schwere Langzeitfolgen zu vermeiden. Der vom Kabinett gebilligte Entwurf geht nun in den Bundestag und könnte dort am 8. September beschlossen werden. Zustimmen muss dann auch noch der Bundesrat.

    Das ist geplant:

    Maskenpflicht in Geschäften, Zügen und Flugzeugen
    Zum Schutz vor einer Corona-Herbstwelle soll es den Ländern ab Oktober wieder möglich werden, etwa in Geschäften Maskenpflicht zu verhängen. In Fernzügen und Flugzeugen sollen FFP2-Masken vorgeschrieben sein. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sowie Personal sollen auch medizinische Masken tragen können.

    Vor dem Hintergrund der Kanadareise von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) ging die Debatte über die Maskenpflicht in Fliegern weiter. Scholz und Habeck flogen zur letzten Station ihrer dreitägigen Kanada-Reise weiter – auf dem Weg von Toronto nach Neufundland galt an Bord des Regierungsfliegers erneut keine Pflicht, eine Maske zu tragen. Bilder vom Hinflug der beiden Regierungsspitzen nach Kanada hatten für Wirbel gesorgt. Darauf waren Habeck und eng beieinander sitzende Journalisten ohne Masken zu sehen. Die FDP will nun noch einmal über Lockerungen bei Schutzmaßnahmen in Flugzeugen verhandeln.

    Nach Flug ohne Masken: Olaf Scholz verweist auf „klare Regeln“ bei Regierungsflügen

    Die Fotos zum Beginn der Kanada-Reise von Kanzler Olaf Scholz und seinem Stellvertreter Robert Habeck sorgten für eine hitzige Debatte im Netz.

    © Quelle: dpa

    Ausnahmeregelungen für Geimpfte bei Maskenpflicht nur Kann-Regelung
    Mit dem Entwurf, der unter Federführung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Justizminister Marco Buschmann (FDP) ausgearbeitet wurde, hat sich die Ampel von ursprünglichen Plänen mit der Maskenpflicht verabschiedet. Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) sieht der neue Entwurf nicht mehr vor, Personen eine Ausnahme von der Maskenpflicht zu erteilen, wenn sie vollständig geimpft sind und deren letzte Impfung weniger als drei Monate zurückliegt. Stattdessen sieht der neue Gesetzentwurf eine Art Kann-Regelung für die Länder vor. Davon können zudem auch genesene Menschen betroffen sein.

    Damit geht die Ampelkoalition auf die Forderung vieler Bundesländer ein. An der zunächst geplanten Kopplung der Maskenpflicht in der Gastronomie oder Freizeit- und Kultureinrichtungen an den Zeitpunkt der Impfung hatte es erhebliche Kritik gegeben. Sie war unter anderem als Verpflichtung interpretiert worden, sich künftig alle drei Monate impfen zu lassen. Das widerspricht allerdings den aktuellen Empfehlungen zum Beispiel der Ständigen Impfkommission (Stiko).

    Frisch Getestete von Maskenpflicht befreit
    Menschen, die einen aktuellen negativen Corona-Test nachweisen können, sollen hingegen weiterhin von der Maskenpflicht befreit werden.

    Justizminister Marco Buschmann (FDP) hat erkennen lassen, dass er bei den Beratungen über das neue Infektionsschutzgesetz Änderungen des Bundestages am Vorschlag der Regierung erwartet. Zusammen mit Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) habe er eine „Formulierungshilfe“ vorgelegt, sagte Buschmann am Mittwoch im Deutschlandfunk. „Das letzte Wort hat da natürlich das Parlament“, betonte er.“

    https://www.haz.de/politik/ampel-kabinett-beschliesst-infektionsschutzgesetz-mit-diesen-regeln-soll-es-in-den-corona-herbst-U4HFPGDJJFCQJKSMU3IYH5VRXY.html

  18. Das beste Deutschland das wir je hatten,
    erklärt die Wahrheit zur Hetze.
    Dies ist kein Land mehr,dies ist in weiten Teilen
    ein Irrenhaus.
    Die Lachnummer des Planeten,dieses Deutschland
    muss und wird untergehen,es ist kein Wolkenkuckucksheim,
    in dem auch noch Milch und Honig fliessen.
    Es ist ein,bis in den letzten Winkel verkommenes Konstrukt,
    voller durchgeknallter Politclowns.
    Wie sind wir blos da hin gekommen?
    Die zu erwartenden Proteste sind das Endspiel um unseren
    Wohlstand,unser Land,und einer ordentlichen Realpolitik.
    Friedlicher Widerstand muss die Antwort sein,kündigt eure
    Arbeitsstellen,oder zeigt zivilen Ungehorsam.
    Pleite sind die meisten eh, aber wir können dadurch den Staat
    zwingen, den Souverän wieder ernst zu nehmen.
    Man muss eindeutig zeigen:
    Es reicht jetzt !

  19. Die Ostsee- Zeitung hatte vorgestern
    noch eine Umfrage online ,in der
    gefragt wurde ,wie die Leser zu
    den Spruchbändern stehen.
    Diese ist online nicht mehr zu finden.
    Wahrscheinlich hat das Ergebnis nicht
    gepasst.
    56,5 sagten: Das muss man aushalten
    3% : Ist mir egal
    Und der Rest: Das geht gar nicht

    Die gesamten Hamburger Zeitungsschmiere sind natürlich
    tief betroffen und verletzt.
    Ob Abendblatt,MOPO oder Bild

    https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/fc-hansa-gegen-st-pauli-was-oz-leser-zu-den-homophoben-bannern-sagen-ROEBHHITMPZXN5GRIF4CR5CFWA.html

  20. @ ike

    ist auch eine geile Fragestellung. Dass man das Transparent gut findet, war gar keine Option, denn auch „das muss man aushalten“ impliziert ja schon grundsätzliche Ablehnung.

  21. Übrigens kann man den SPECHEL (Spiegel-Hamburg) gerade gut verklagen. Bei deren Anmeldung/Registrierung kann man nur zwischen „Herr“ oder „Frau“ auswählen. Das ist nach gegenwärtigem Stand eine Zumutung und beleidigend.

    Zu verklagen und/oder bei jeder Polizeidienstelle oder Staatsanwalt anzuzeigen, ist die „Geschäftsleitung“ des „DER SPIEGEL GmbH & Co. KG“, Ericusspitze, 20457 Hamburg.

  22. @ Marie-Belen 24. August 2022 at 12:45

    Ein krimineller Psychopath ist in D Justizminister. Der Buschmann ist neben Marie Achness Strack Doppelnamen das Abstoßendste, was die sog. „fdp“ momentan zu bieten hat.

  23. Das_Sanfte_Lamm 24. August 2022 at 11:42
    Auf den Nachrichtenseiten sind die Sportartikel das, wo ich so schnell wie möglich weiterscrolle oder wegklicke, sobald dort Fußball erscheint.
    +++++++++++
    Ich mache es auch so. Schon immer. Eh fast nur Neger zu sehen.

  24. @ Metaspawn

    ich vermute, dass es hier um die Anrede, nicht um das biologische Geschlecht geht. Dann ist das schon richtig so.

  25. @ Gerald21

    Im Ernst, nach dem gegenwärtigen Wahn, der jetzt herrscht ist das so nicht richtig. Da werden u.a Kaufhäuser angemahnt, die ihre Kunden „nur“ als „Damen“ und „Herren“ schriftlich am Eingang begrüßen.

    Oder auch das hier:

    https://jura-online.de/blog/2020/12/09/klage-wegen-diskriminierung-nicht-binare-person-muss-sich-nicht-auf-herr-oder-frau-beim-ticketkauf-festlegen/

    Fall aus der eigenen Praxis gibt es auch. Meine Partnerin und ich hatten uns bei der DHL über unseren neuen Postboten beschwert, der nicht lesen kann und die Post einfach in den Flur wirft usw. Uns wurde ein individuelles Entschuldigungsschreiben zu zuteil, in dem die Anrede „Herr“ und „Frau“ einfach wegelassen wurde, wo wir nur mit Vorname und Name angesprochen wurden. So kann man der Stelle natürlich auch Fehler vermeiden und die Kultur vernichten helfen.

    Eine Klage gegen den SPEICHEL ist deshalb nicht von vornherein erfolglos. Allerdings fühle ich mich mich selber vollumfänglich als Mann und beabsichtige auch nicht, das zu ändern. Insoweit verzichte ich gegenwärtig auf eine Klage. Mandatieren würde ich mich allerdings schon damit :)~

  26. Geht mich zwar nichts an, würde mich aber trotzdem interessieren, ob die meisten Politiker der Grünen Schlüpfer in Regenbogenfarbe tragen! 🙂

  27. OT und doch nicht OT:
    Heute Abend um 21:00 auf NDDR3 wird mal wieder gegen die Rostocker gehetzt was die TV-Röhre hergibt: „Verharmlost und Vergessen – Rechte Gewalt in Rostock-Lichtenhagen“ anlässlich des 30-Jahrestag von damals, als sich in der turbulenten Nachwendezeit viele arbeitslos gewordene, verunsicherte und verzweifelte Rostocker gegen die Zustände im sog. „Sonnenblumenhaus“ mitten in dem Plattenbau-Stadtteil wehrten.
    In Rostock kandidiert übrigens ganz mutig ein AfD-OB-Kandidaten zur anstehenden Bürgermeisterwahl. Ein ehemaliger Polizist. Sein Vorgänger hatte in die neue Landesregierung nach Kiel „rübergemacht“.
    Was die Bundes-AfD nicht hinkriegt, die AfD in Rostock schafft das!
    …und seitdem Stürmer Burgstaller („Burgi“) weg ist sollte Pauli mal besser aufpassen daß sie in dieser Verfassung nicht in die 3.Liga absteigen als den Gender-Schwachsinn mitzumachen.
    Ich kenne einige St.Pauli – Fans aus der Kneipe: Die sind nicht alle so drauf. Keiner von denen ist eine Schwuchtel.

  28. Kicker-Verein St. Pauli HH ist total linksversifft.
    Seine Fans Antifanten u. Anarchos der
    übelsten Sorte. Obwohl „meine“ Stadt
    rd. 300km entfernt liegt, konnte ich hier
    schon dutzende m.E. strafbare Aufkleber
    von o.g. erbeuten, mit Parolen voller
    Haß u. Hetze, Aufrufe zu Körperverletzung,
    bis Totschlag und Mord. Vereinsfarben
    nazibraun-weiß.

    Es sind noch die harmloseren Aufkleber
    mit Kulturaneignung, einem Indianerhäuptling
    mittig; oft welche mit dem Konterfei des
    Massenmörders Che Guevara. Viele mit
    vermummten Gestalten, die Mollis werfen,
    Weiße oder angebl. Nazis zusammentreten
    oder ins Gesicht boxen, seit März auch
    https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/XiQAAOSwp25infwe/s-l300.jpg
    Putin ins Gesicht hauen usw. – bis Blut
    spritzt, was auch oft dargestellt wird.

    Wenn auch nicht so bekannt u. reich, ebenso
    schlimm stelle ich mir nur noch den Bolzer-Verein
    von Halle/Saale vor: „Roter Stern“ mit Pitbull
    Ralf Stegners Antifa-Sohn Fabian, der der älteste
    von dreien ist. Antifant studierte zuletzt auf
    Lehramt, ob er je abschloß, weiß ich nicht.
    Seine jüngeren Brüder Tilman u. Simon
    studieren immerhin Medizin, wobei einer
    schon vor Jahren als med. Masseur o.ä.
    ausgebildet war. Beide dürften inzw. ihr
    Med.-Studium abgeschlossen haben. Nur
    Fabian ist – in meinen Augen – mißraten,
    aber wohl der Liebling seines Vaters.

    Antifa-Fabian hier Links im Bild, das
    bestimmt sechs Jahre alt ist:
    https://www.ralf-stegner.de/meine-familie/

  29. Bitcoin Gutfinder 24. August 2022 at 14:09
    Es gibt 70 Geschlechter, Mann und Frau und 68 Sorten schwul

    Und was ist mit lesbisch? 🙂

  30. OT . . . .schon gehört,

    am Do. den 25.8.2022 kommt unser von einem stets himmlisch gleißenden Lichtschein umgebene . . . . Kanzler Scholz . . in die Festung Mark in Magdeburg, dort findet um 18 Uhr das zweite KanzlerGESPRÄCH des Bundeskanzlers mit dem -dämlichen Pöbel- . . Volk statt. Aufgeregt und voller Ungeduld wartet sein ihm verhasster asozialer Haufen . . das ihn liebende Volk auf die verheißungsvoll gottgleich klugen, salomonischen Antworten des universalgelehrten Menschenfreundes … klick !

  31. Grüne sind wie Schnittlauch!

    Außen grün und innen hohl!

    Und sie treten meistens in Bündeln auf!

  32. Danke Wolgast!
    Wegen einer Meinung ermittelt jetzt…. wer auch immer?
    Demokratie aus!
    Wir müssen unsere Meinung lauter kundgeben, nur so werden wir gehört!

  33. In Wolgast leben die letzten Deutschen Dichter und Denker. Ansonsten herrschen im besten Deutschland das es je gab, inzwischen Zustände wie im Affenhaus.
    ———————————-
    „Mann entblößt Geschlechtsteil und schlägt mit toter Möwe auf Frau ein“

    „Ein 41-Jähriger hat eine Spaziergängerin in Hamburg mit einer toten Möwe angegriffen und sein Geschlechtsteil entblößt.
    Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

    Mit einer toten Möwe hat ein 41-Jähriger in Hamburg eine Spaziergängerin angegriffen. Der Mann sei am Dienstagmorgen vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher.

    Zunächst habe eine 31-jährige Frau die Polizei gerufen, weil der Mann sie und zwei andere Frauen während ihres Hundespaziergangs am Öjendorfer See beleidigt und sein Geschlechtsteil entblößt habe. Offenbar aus Wut über den Anruf habe er mit dem toten Vogel auf sie eingeschlagen. Woher der Mann das Tier hatte, blieb zunächst unklar. Die 31-Jährige blieb unverletzt.

    Als mehrere Streifenwagen an dem Badesee im Stadtteil Billstedt eintrafen, sei der Mann ins Wasser gesprungen. Nach Angaben des Sprechers schwammen schließlich zwei Beamte von einem Boot aus zu ihm, da er sich weigerte, den See selbstständig zu verlassen. Nun soll der 41-Jährige einem Amtsarzt vorgeführt werden. (dpa/pak)“

    https://web.de/magazine/panorama/hamburg-entbloesst-geschlechtsteil-schlaegt-toter-moewe-37221670
    ————————-
    Da träumt selbst Monty Payton von.

  34. Franziska Giffey schrieb dazu, damals noch Familienministerin, an Eltern:
    „Liebe Eltern, Ihr Mädchen ist ein echter Wildfang, spielt Fußball, klettert auf Bäume und kommt regelmäßig mit aufgeschlagenen Knien nach Hause? Oder Ihr Junge spielt lieber mit Puppen und zieht auch gerne mal ein Kleid an? Das ist erstmal nichts Ungewöhnliches! Aber Sie merken, dass da mehr ist und stellen sich die Frage, ob Ihr Kind mit seinem biologischen Geschlecht nicht einverstanden ist. Überlieferte Geschlechterrollen zu durchbrechen, ist das eine; das Selbstverständnis als Junge oder Mädchen grundsätzlich in Frage zu stellen etwas anderes.
    Vielleicht ist Ihr Kind transgeschlechtlich oder auf dem Weg dahin? Und Sie fragen sich, was Sie für Ihr Kind tun, wie Sie es stärken und begleiten können, damit es seinen eigenen Weg gehen kann. Das wichtigste dabei ist, dem Kind zu zeigen, dass es geliebt wird und die Eltern immer hinter ihm stehen.
    Leider wird Transgeschlechtlichkeit von manchen immer noch als psychische Erkrankung verstanden. Das entspricht nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand. Ich möchte Ihnen mit dieser Broschüre Mut machen, Ihr Kind ernst zu nehmen und zu unterstützen, wenn es äußert, in einem anderen Geschlecht leben zu wollen.
    Ein glückliches Leben als transgeschlechtliche Person ist möglich!“

    Ihre Dr. Franziska Giffey (da war der Doktorgrad wegen Schummelei noch nicht aberkannt!)
    Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    (Inzwischen wurde die Dame vom links-grünen Klüngel zur Oberbürgermeisterin in Berlin gemacht! Ernst Reuter u.a. Persönlichkeiten, die die Stadt prägten, sind vergessen. Die Stadt ist heruntergekommen, schon längst nicht mehr das alte lebens- und liebenswerte Berlin…)

  35. Das Plakat ist clever aufgesetzt. Es wendet sich in keiner Weise gegen andere mögliche Geschlechter. Es sagt einzig aus, „HIER gibt es nur Jungs und Mädchen…“ Das ist also durchaus im Rahmen des Möglichen, und muss erst mal widerlegt werden.

  36. Deutschland gleicht einem Irrenhaus, in dem die Irren die Herrschaft übernommen und die Gesunden eingesperrt haben.

  37. „Niemand ist so ungeeignet für eine solche Begutachtung wie ausgerechnet jener Deutsche Fußball-Bund“
    Klarer Fall. Der DFB achtet sogar darauf, dass in der Mannschaft nur Männer spielen, ab einem bestimmten Alter. Wäre der DFB konsequent, müsste er indiskriminatorisch vorgehen, und 11 Personen ungeachtet des Genders in der Mannschaft (ach nee, heisst ja jetzt Team) auflaufen lassen. Der DFB ist gut beraten, bis dahin die Sache auf sich beruhen zu lassen. Sonst kommen die Spieler nämlich nicht mehr zum Fussballspielen.

  38. @ Der boese Wolf 24. August 2022 at 13:36

    Der weiße Buschmann ist ganz leicht
    zu karikieren: ein Rechteck hochkant,
    Ecken abrunden, obere Hälfte für
    Stirn mit Haaren, in untere Hälfte
    Brauen, Augen mit Brille, Nase, Mund
    u. Stoppelbart quetschen. Fertig!
    https://i0.web.de/image/530/36273530,pd=2/dr-marco-buschmann.jpg
    Mutter Natur u. der Liebe Gott
    meinten es nicht gut mit ihm:
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.f8b5234d-2bb9-4afc-ab57-b8dbd49e24d3.original1024.jpg

  39. Sichert wird ein scharfäugiger Investigator in den Zuschauerreihen auch einen verbotenen Gruß finden?

  40. Wow !!!Einfach brilliant, WOLGAST !! Werde diese Idee auch bei uns vorschlagen.
    Greetings Queensland Australia

  41. hans 24. August 2022 at 12:46
    Marteria – Mein Rostock

    Die Stadt scheint inzwischen auch komplett vernegert zu sein.

  42. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: es gibt es nicht nur XX und XY, sondern bspw. auch XXY (Klinefelter-Syndrom) oder Monosomie-X (Turner-Syndrom) oder XYY. Nennt sich alles Chromosomenaberration und ist gar nicht so selten (1:590 bis 1:2500) aber selbst damit bist du immer noch Mann (XXY/XYY) oder Frau(X)…

  43. Neunzehnhundertvierundachtzig
    24. August 2022 at 14:45

    „Niemand ist so ungeeignet für eine solche Begutachtung wie ausgerechnet jener Deutsche Fußball-Bund“
    Klarer Fall. Der DFB achtet sogar darauf, dass in der Mannschaft nur Männer spielen, ab einem bestimmten Alter. Wäre der….

    xxxxxxx

    Sehr geehrte Regierung
    sehr geehrter DFB

    Hiermit fordern wir sofort für die Mannschaft eine Quote, die Hälfte der Mannschaft muss sofort aus Frauen bestehen, der Torwart muss eine Transe sein. Selbiges fordern wir auch für alle Bundesligavereine.

    Alles andere wäre gegen den Wunsch der Deutschen

    Gez. Die Regenbogendeutschen

  44. Gelungene Aktion, Klasse!

    „… und sich Klima-Rotznasen nicht nur auf die Straßen, sondern auch an die Rahmen weltberühmter Kunstwerke kleben.“

    Mein Vorschlag: Kleben lassen und starke Abführmittel verabreichen. Sozusagen in die Hose scheißen lassen für’s Klima.

  45. Ist Karl Lauterbach geistig behindert?

    Er fordert jetzt Maskenpflicht in Fernzügen und Flugzeugen.

    Aha und in den überfüllten RBs REs und Straßenbahnen kann man ohne Maullappen fahren.

    Das angebliche Mördervirus begibt sich also nur noch in die Luxus Fernzüge, mit dem Arbeitermob, der mit dem Regionalverkehr zur Schicht muss will es nichts zu tun haben.

    Oder liegt es vielleicht daran, dass Lauterbach genau weiß, dass es niemanden mehr gibt, der die Maskenpflicht in den Regio Bahnen durchsetzen kann.

    Die BPOL hat schon Streifendienste in den ICEs eingerichtet und spielt dort Maskensherriff, aber in de Zig tausend RE Zügen die meist brechend voll sind kontrolliert niemand und es gibt kein Personal welches dievMaskenpflicht durchsetzen kann.

    Die Schaffner beklagen Anfeindungen und Todesdrohungen, oftmals mit dem Messer.

    Und wir wissen ja, bei wem die Klknge locker sitzt und das die nicht lange Fackeln. Z.B im RE von Gladbeck nach Wuppertal.

  46. Übrigens hatte Herr Hübner hier neulich geschrieben, Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein (wegen Peter Fischer aber aktuell nicht ins Stadion zu gehen). Wäre das so, würde er im ganzen Leben nicht daran denken, etwas positives über Hansa Rostock oder deren Umfeld zu schreiben. Auch dann nicht, wenn es angemessen ist.

    Was kommt als nächstes? Alfons Berg soll Kanzler werden?

    (Spaß, is klar, ne?)

  47. „Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau!“

    Wie kann diese Tatsache rassistisch und schwulenfeindlich sein, wenn weder Rasse noch sexuelle Ausrichtung erwähnt wird?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition#Vergleich_mit_Schauprozessen_der_Neuzeit

    Aber schon Mao wusste, dass eine „Kulturrevolution“ nicht ohne die dazugehörige „Gedankenreform“ machbar sein wird.
    Und seine Jünger und Nachfahren im Geiste wissen das auch.

    „Interessanterweise“ wird diese maoistische Gedankenreform, die sogar in mehreren Kampagnen umgesetzt wurde und einen zentralen Punkt in Maos „kommunistischer Kulturrevolution“ und „dem grossen Sprng nach Vorne“ darstellte, in deutschen Publikationen einschliesslich des angeblichen Universallexikons Wikipedia recht stiefmütterlich behandelt.
    Warum wohl?
    :mrgreen:

    Villa Oasis

    Das Lagermuseum ist Teil des Menschenrechtserinnerungspark, der 2002 auf der Insel eingerichtet wurde. Zu ihm gehört noch ein weiterer ehemaliger Haftort, der im Gegensatz zum alten Lager fast unversehrt erhalten geblieben ist. Von 1972 bis 1987 diente er dem Ministerium für Nationale Verteidigung als sogenanntes Reform- und Umerziehungsgefängnis. Der Begriff Reform ist dabei nicht im westlichen Sinne zu verstehen, sondern nur eine euphemistische Bezeichnung für Indoktrination und Gehirnwäsche. Noch heute bezeichnet man in China das System der Umerziehung als „Gedankenreform“.

    https://hubertus-knabe.de/aufarbeitung-in-china-und-taiwan/

  48. Maria-Bernhardine 24. August 2022 at 14:49

    Der boese Wolf 24. August 2022 at 13:36

    Buschmann karikieren?
    Nichts leichter als das:

    „Justizminister Marco B-Wort“

  49. hans 24. August 2022 at 12:46
    Marteria – Mein Rostock

    Nun, Marteria ist auch nicht das Gelbe vom Ei:

    Erinnern wir uns – das SCHAND’konzert‘ in Chemnitz 2018 ……

    Marteria und Casper engagieren sich schon lange gegen Rechtsextremismus. Am vergangenen Wochenende spielten die beiden beim Anti-Nazi-Festival „Jamel rockt den Förster“ in Mecklenburg-Vorpommern. —-

    Und damals in Chemnitz waren die auch munter dabei:
    >Station in Chemnitz. „Wir spielen nächsten Montag um 19 Uhr am Karl-Marx-Kopf wegen der aktuellen Ereignisse“, sagte Casper, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heißt, bei einem Auftritt im brandenburgischen Heimland.

    Er hoffe, dass möglichst viele Fans dem Aufruf folgen, „auch mal dahin zu kommen, wo es wichtig ist“. Mit dem kostenlosen Konzert wollen Casper und Marteria ein Zeichen gegen Rechts setzen. In den vergangenen Tagen war es in Chemnitz wiederholt zu Demonstrationen und Aufmärschen rechtsradikaler Gruppen und Angriffen auf Menschen mit Migrationshintergrund gekommen, nachdem am Sonntag beim Stadtfest ein 35-jähriger Deutscher erstochen worden war.<

  50. Wolgast Letzte Kommunalwahl 2019:
    AfD: 19,2 %
    CDU: 18,5 %
    Kompetenz für Wolgast: 17,9 %
    Bürger für WOlgast: 16,8 %
    Einzelbewerber Bergemann: 10,2%
    Linke: 9,1 %
    SPD: 5 %
    Grün: 2,2 %
    FDP: 1,1 %

    Blockparteien (ohne Linke) kommen zusammen gerade mal auf ca. 26 %. Das war 2019. Dürfte jetzt noch weniger sein. In Wolgast leben noch denkende Menschen.

  51. ger-mania44 24. August 2022 at 12:09
    ———————-
    Die Machthaber haben schon immer versucht das Gedankengut der Menschen zu ändern. In Asien unter dem Kommunismus wurde n die Leute durch Gehirnwäsche in Umerziehungslagern umgedreht, Ergebnis war eine Selbstmordquote von bis zu 30%. Die Medien und der Bildungsbetrieb in Deutschland sind da sanfter. Das Denken eines Menschen entsteht aus dem Verstand und dem Aufbau des Gehirns. Wenn durch lernen und Verstandes bildung die Verbindungen (Synapsen) zwischen den Zellen da sind und man das Denken in andere Bahnen zwinkt, wehrt sich das Gehirn und schaltet bei einigen auf Wiederstand(Hallo, Freunde) oder schaltet ab und verdrängt. Um die „Verdränger zu wecken braucht man dann einen lauten Wecker, wie zu Beispiel mit kaltem Arsxx im dunkeln zu hungern.

  52. @ eule54 24. August 2022 at 14:06
    Geht mich zwar nichts an, würde mich aber trotzdem interessieren, ob die meisten Politiker der Grünen Schlüpfer in Regenbogenfarbe tragen! ?
    ——————————
    Zumindest teilweise. Die Farben Gelb, Rot und Braun dürften vertreten sein.

  53. Wundert mich, dass dies noch keiner von Euch angemerkt hat (hihi):
    Ob das „fette Schw€*n“ ( bei 182 kg Lebendgewicht darf man das wohl sagen…?) der Antifanten-Schläger und Frauenbelästiger von der linksradikalen Drecksband Faule Sahne Stinkfilet, der ja Hardcore-Hansa-Fan ist, wohl bei den Bannern mitgemalt hat…?!? 🙂
    („Hey, Monchi, wir machen beim nächsten Heimspiel ne Banner-Aktion, komm vorbei, gibt auch Bier…“ Im Vollrausch hat er erst ein paar Tage später gemerkt, dass es gegen die Zecken von Pauli ging… 🙂

    @ nicht die mama 24. August 2022 at 16:54
    „Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau!“
    („Wie kann diese Tatsache rassistisch und schwulenfeindlich sein, wenn eder Rasse noch sexuelle Ausrichtung erwähnt wird?“)
    ===============================
    Eben! ( EbenT würde Abschreib-Lena Bär-Bockus sagen!)
    Hab übrigens noch ein ZWEITES Banner hier
    https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/fc-hansa-gegen-st-pauli-was-oz-leser-zu-den-homophoben-bannern-sagen-ROEBHHITMPZXN5GRIF4CR5CFWA.html
    im Artikel gesehen, bissel schwer zu erkennen, aber lesbar:
    „SCHWULE BEKOMMEN KEIN NACHWUCHS!“
    ( Hat bestimmt der Monchi gepinselt, der kann ja auch kein Deutsch und weiß nicht, dass es eigentlich heißen müsste:
    „SCHWULE BEKOMMEN KEINEN NACHWUCHS!“
    Wäre das nicht ein cooler Songtitel für deine Drecksband, so als kleine Wiedergutmachung was du den Mädchen angetan hast, jetzt da gleich ZWEI deiner Bandmitglieder ausgestigen sind, da sie nicht mehr mit Dir Chauvi, Macho, Gewalttyp und Frauenbelästiger in einer Band spielen wollen….?!?

  54. USCHI GLAS noch nicht ganz verkalkt

    +++Kulturelle Aneignung
    Das sagen Uschi Glas, Sigmar Gabriel
    und andere zum Winnetou-Eklat
    https://www.stern.de/kultur/winnetou-debatte–das-sagen-uschi-glas–sigmar-gabriel-und-andere–32658134.html

    KULTURELLE ANEIGNUNG 😉
    St. Pauli Fanclub. Linksradikale
    dürfen das. Heuchler!

    „Wilder Westen St. Pauli“, Aufkleber rund
    in der Mitte ein Indianerkopf,
    Aufkleber 24cm(!) Durchmesser,
    braun auf weißem Grund,
    erbeutete ich am 14.02.2022 von
    dieser Litfaßsäule, außen Alu, die nie
    mit Werbung plakatiert, sondern nur
    wild mit kleinen Aufklebern beklebt wird,
    die davon aber schlecht wieder abgehen.
    Der Rest der Kolbeplatz-Gestaltung
    wurde nie umgesetzt. Keine Wasserspiele o.ä.
    Der Platz hat mehrere Zugangswege.
    Meistens pfeift der Wind eiskalt drüber.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/8779890_Viele-Sympathien-fuer-das-Wasserband.html

  55. Westernfieber
    Der Bisonjäger Buffalo Bill brachte den Wilden Westen nach Deutschland – mit einer Show
    Buffalo Bill mit seiner Truppe auf der Theresienwiese in München

    von Johannes Strempel
    01.07.2022, 08:13
    Ende des 19. Jahrhunderts tourt Buffalo Bill, der „Held der Prärie“, mit seiner „Wild West Show“ durch 24 deutsche Städte. Cowboys und amerikanische Ureinwohner, Mustangs und Bisons spektakeln, was das Zeug hält – und produzieren Klischeebilder des Wilden Westens

    Indianer* in den Straßen Hamburgs! Es hört sich geradezu unglaublich an, was die amerikanischen Zeitungen im Sommer 1890 über die deutsche Hansestadt berichten. „Hamburg wird bedrängt von einem heulenden Mob aus Indianern und Cowboys, die auf ihre Chance warten, sich gegenseitig zu skalpieren“, schreibt etwa „The Philadelphia Inquirer“ am 26. August…
    https://www.geo.de/wissen/weltgeschichte/buffalo-bill-brachte-den-wilden-westen-nach-deutschland-31894334.html

Comments are closed.