Dieser Tage ist in der Bild-Zeitung ein interessanter Artikel erschienen, der manchen braven Bundesbürger arg erschreckt haben dürfte.
Dieser Tage ist in der Bild-Zeitung ein interessanter Artikel erschienen, der manchen braven Bundesbürger arg erschreckt haben dürfte.

Von MANFRED W. BLACK | Wie in anderen Städten auch gibt es in Berlin zunehmend „Hass-Kriminalität“ gegen schwule und transsexuelle Menschen. Deswegen werden immer mehr Anzeigen bei der Polizei erstattet. Zwar schreiben darüber oft und gern die Medien – aber sie verschweigen dabei in der Regel, wer zumeist die Täter sind.

Die Journaille scheut sich, Ross und Reiter zu nennen. Nur „alternative“ Medien wie Tichys Einblick (Schlagzeile: „Homophobe Gewalt steigt, eine Tätergruppe wird verschwiegen“) wagen es des Öfteren, Tacheles zu reden.

Die Angst, als „Ausländerfeind“ abgestempelt zu werden

Die meisten Journalisten haben Angst, Ausländerfeindlichkeit zu fördern – oder gar selbst zum Ausländerfeind abgestempelt zu werden. Tatsache ist freilich, dass die schwulenfeindlichen Täter, oft mit deutschem Pass, überwiegend migrantischen – zumeist islamischen – Hintergrund haben.

Das kann eigentlich nicht so sehr überraschen: Besonders in muslimischen Ländern werden Schwule und Transsexuelle flächendeckend sogar staatlicherseits verfolgt und malträtiert.

Vor sechs Jahren gab es in der Hauptstadt laut Tagesspiegel noch 153 Anzeigen wegen schwulen- und transsexuellen-feindlichen Angriffe, im Jahr 2019 waren es schon 331 offizielle Meldungen. Für das Jahr 2021 berichtete der RBB bereits von 417 solcher Anzeigen. Dabei dürfte die Dunkelziffer hoch sein, denn viele Opfer verzichten darauf, die Taten anzuzeigen. Etwa bei einem Viertel der angezeigten Straftaten geht es um körperliche Attacken, bei den anderen Meldungen handelt es sich zumeist um Beleidigungen.

Schon im Jahr 2012 ist in Berlin – unter dem schwulen Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) – bei der Staatsanwaltschaft eine große Spezialabteilung installiert worden ist, die, in enger Zusammenarbeit mit dem LKA, darauf spezialisiert ist, homo- und transfeindliche Kriminalität zu verfolgen.

NZZ nennt die Kern-Probleme

Eine der wenigen Zeitungen im deutschsprachigen Raum, die auch im Bereich dieser Hass-Kriminalität etwas ehrlicher informieren als andere Medien, ist die Neue Zürcher Zeitung. Schon im Jahr 2020 schrieb die NZZ: Gewalt gegen Homosexuelle habe „in Berlin in den letzten Jahren stark zugenommen“. Aber der Hintergrund dieser Taten werde „gerne verdrängt – weil er mit Islamismus und Migration zu tun hat“.

Die NZZ berichtete, dass “Islamisten und Migranten aus patriarchalen Kulturen“ immer öfter kein Hehl daraus machen, dass sie „Werte wie Toleranz, Meinungsfreiheit und (sexuelle) Freiheit verachten“. Das sei besonders deutlich in Berlin-Neukölln zu beobachten.

Doch Politiker ducken sich bei dieser Problematik gerne weg. Das ist „symptomatisch für eine Politik des Wegsehens, des Nichtwahrhabenwollens und der Anbiederung, sobald es um Gewalt und Intoleranz vermeintlich unterdrückter Minderheiten geht“ (NZZ).

Islamischer Amateur-Boxer tötet Transsexuellen

Dieser Tage ist in der Bild-Zeitung ein interessanter Artikel erschienen (Überschrift: „Mit der Migration wächst die Homophobie“), der manchen braven Bundesbürger arg erschreckt haben dürfte.

Die Zeitung berichtet über den islamischen Tschetschenen Nuradi A. (20) – einen gelernten Boxer, mehrfachen Straftäter und abgelehnten Asylbewerber –, der den 25-jährigen Transsexuellen Malte C. Ende August in Münster erschlagen hat.

Der Totschläger hatte zunächst bei einer CSD-Veranstaltung zwei Frauen beschimpft und bedroht. Malte C. versuchte mutig, den Streit zu schlichten. Deswegen hat Nuradi A., der mit 15 Jahren deutscher Jugendmeister im Boxen war, unvermittelt mindestens einmal mit der Faust auf Malte C. eingeschlagen. Dadurch erlitt das Opfer ein schweres Schädel-Hirn-Trauma am Hinterkopf. Bald nach der mörderischen Attacke erlag Malte C. seinen Verletzungen.

Vater des Mörders lebt in Tschetschenien

Der Vater des Totschlägers lebt im islamisch geprägten Tschetschenien. „Dort werden Homosexuelle seit vielen Jahren drangsaliert und sogar in Folter-Lagern umgebracht“ (Bild-Zeitung): Die dortige Rechtsordnung „orientiert sich an einer strengen Auslegung des Islam“.

Wieder also ist mit Nuradi A. ein straffällig gewordener, abgelehnter Asylbewerber nicht in sein Heimatland abgeschoben worden. Wieder hat keine Zeitung darüber berichtet.

Beileibe kein Einzelfall. Abgelehnte Asylanten bleiben fast immer als „Geduldete“ in Deutschland – und genießen zumeist die umfangreichen Leistungen des hiesigen Sozialstaates. Praktisch zeitlich unbegrenzt.

Obwohl als Asylant abgelehnt, trainierte Nuradi A. – als ob nichts geschehen wäre – im Boxzentrum Münster. Prominenter Schirmherr dieses Zentrums: Ex-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU), der während seiner Zeit als NRW-Ministerpräsident den schillernden Club als „einzigartiges integratives Boxprojekt“ gelobt hat.

Die Bild-Zeitung hat da freilich eine andere Sicht der Dinge. Sie schreibt, Laschets Bewertung sei eine „krasse Fehleinschätzung“. Es gebe sogar Informationen darüber, dass in dem Sportclub „Propaganda für die Terrororganisation Hisbollah“ betrieben wird.

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Im Haramburg ist die Situation so, das in St.Georg sowohl die Schwulen Szene beheimatet ist, als auch die radikal Islamisten.( Die Atta, ähh, Al-Quds Moschee befand sich auch dort. Immerhin schon nach 9 Jahren nach 9/11 wurde die gschlossen)
    Da kommt es dann auch schon mal regelmäßig zu Übergriffen ,
    was rot-grün aber wohl nicht allzusehr stört, ausgerechnet die CDU wird tätig:
    ww.abendblatt.de/hamburg/kommunales/Uebergriffe-auf-Schwule-in-St-Georg-CDU-fordert-Reaktion.html

  2. Leider schreien diese, wenn es um die Zuwanderung dieses Pöbels geht, am lautesten , auch wenn sie mit ihrem Leben dafür bezahlen. Eine große Umkehr in den Köpfen der Deutschen, muss stattfinden, sonst gibt es noch viel, viel mehr Opfer zu beklagen.

  3. Genau weil in den angegebenen Ländern Schwulsein mit dem Tode bestraft wird, reisen die betroffenen Schwulen nach Deutschland. Mit anderen Worten, es gibt eine unbe(n)kannte Zahl von schwulen Muslems in Deutschland, die ja auch hier und dort in den Medien hochgehalten werden, um unsere Toleranz unter Beweis zu stellen. Obwohl das bekannt ist, hat das die UEFA übrigens nicht davon abgehalten, die Fussball WM in Qatar stattfinden zu lassen. Wie sieht’s denn da mit den „westlichen Werten“ aus? Werden die westlichen Werte in Qatar etwa nicht verteidigt? Oder hat man derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Werte in der Urkraine zu verteidigen? Aber so ist das mit der verlogenen Medienberichterstattung. So ist das in Seilschaften, die Medien und Politik miteinander verbinden.

  4. Kein SchwulenHasser ist illegal!
    Kein TransMörder ist illegal!

    [Menschenfeindliche Parole von Gutmenschen, Kommunisten, DeutschlandHasser und Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed]

    Herleitung:
    Dies ergibt sich aus deren Parole
    Kein Mensch ist illegal!
    Mit „Mensch“ sind insbesondere Mohammedaner gemeint.
    Und es ist bekannt, dass der Islam ein tief verwurzelter struktureller SchwulenHass und TransHass vorhanden ist.

    Umgang mit Homosexualätit hat eine größere Bandbreite, aber in der überwiegenden Anzahl der islamischen Ländern wird Homosexualität mit heftigen Strafen bis hin zur Hinrichtung verfolgt.
    Das ist strukturell in den „heiligen“ Schriften enthalten.
    [wiki/Homosexualität_im_Islam]

  5. Mit der Migration wächst auch der Antisemitismus.
    Mit der Migration wächst auch die Frauenfeindlichkeit.
    Mit der Migration sinkt die Bildung, es wächst also die „Dummheit“.
    Mit der Migration wächst auch die Kriminalität.

  6. In der Zeit der Aufklärung hat man gelernt, etwas nüchtern zu beobachten, zu verstehen und daraus Schlußfolgerungen und Gesetzmäßigkeiten abzuleiten. Heute ist eine Binsenweisheit wie die obige nahezu Blasphemie gegen eine Ideologie der Pseudo-Hyperaufgeklärtheit. Seltsam, wie sich der Glaube auf völlig verkorkste Weise wieder eingeschlichen hat.

  7. Man will es einfach nicht wahrhaben.Die Medien tragen ihren Teil zur Desinformation bei.
    Wir wissen das,die Mehrheit der Bevölkerung nicht.
    Man scheut sich,die neuen bunten Schlandbewohner zur Verantwortung zu ziehen.

  8. Danke an Bild, dass die Realität und Ursachen benannt werden.

    Dagegen heftiges RAMING bei der GEZirnwäsche
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/csd-muenster-attacke-25-jaehriger-tot-100.html

    – Täter wird als „unbekannter“ und „Pöbler“ bezeichnet
    – „wurde niedergeschlagen“ (ohne jeglichen Täter-Bezug und Islam-Bezug)

    ZDF blendet vorsätzlich die Ursachen aus.
    Damit fördert die GEZirnwäsche die Täter und strukturellen SchwulenHass.
    Agenda vom ZDF: „mancher SchwulenHass ist gleicher“.

    Stopp linksextreme und SchariaFreundliche GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  9. ER HAT EINE FRAU ERSCHLAGEN –

    NICHTS BESONDERES FÜR EINEN AFGHANEN

    Die Zeitung berichtet über den islamischen Tschetschenen Nuradi A. (20) – einen gelernten Boxer, mehrfachen Straftäter und abgelehnten Asylbewerber –, der den 25-jährigen Transsexuellen(EINE BIOFRAU!) Malte C. Ende August in Münster erschlagen hat.

  10. „Mit der Migration wächst die Homophobie“

    Echt?
    Das kommt jetzt unerwartet

    Geschichten aus meinen Migrationstagebuch:
    Ort des Geschehens: EDEKA
    Teilnehmer des Geschehens: Zigeunersippen

    Zigeuner versammeln sich vor dem Pfandautomaten, stehen sinnlos rum. Ich möchte vorbei. Keiner bewegt sich, sehen mich aber und mein offensichtliches Ansinnen. Höflich wie ich bin:“ Tschuldigung kann ich hier bitte durch?“
    Weiterhin doofes Geglotzte keine geht aus dem Weg.
    Darauf ich:“ Kruzifix gehts aufd Seiten, sonst passiert was!!“ Zach! Alle springen auf die Seite. 🙂
    Im Edeka drinnen. Eins von den unsäglichen dicken Bälgern rast mit seinem Roller drin auf und ab, fährt fast eine ältere Dame über dem Haufen. Roller sind im Edeka verboten (Schild an der Eingangstür) – der anwesende Marktleiter holt das Zigeunerkind allerdings nicht vom Roller, sondern ich:
    Mit den freundlichen Worten: I glab dir hams ins Hirns neigschissen!“ stoppe ich die rasante Fahrt.

    Zu mehr gewaltfreier Kommunikation war ich leider nicht in der Lage.

    „Mit der Migration wächst die Homophobie“ und der Ausländerhass

  11. T.Acheles 12. September 2022 at 11:02

    @T.Acheles 12. September 2022 at 11:01
    Raming = > Framing

    Neuer Wortschatz: Reframing
    .
    Vor Corona ➡ Seit Corona
    .
    Kritiker ➡ Leugner
    .
    gesund ➡ symptomlos
    .
    Solidarität ➡ Gehorsamkeit
    .
    Realist ➡ Verweigerer
    .
    Nähe ➡ Distanz
    .
    positiv getestet ➡ infiziert
    .
    Eigenverantwortung ➡ Egoismus
    .
    Behauptungen ➡ Fakten
    .
    Sachlichkeit ➡ Schwurbeln
    .
    Zensur ➡ Faktencheck
    .
    Lobbyist ➡ Experte
    .
    kritisch ➡ unsolidarisch
    .
    hinterfragen ➡ asozial
    .
    Toleranz ➡ Ignoranz
    .
    Tyrannei ➡ Maßnahmen
    .
    Gefangenschaft ➡ Freiheit
    .
    Denunzianten ➡ Beschützer
    .
    Strafmilderung ➡ Lockerungen
    .
    Unterwürfigkeit ➡ Anstand
    .
    Querdenker ➡ Nazi
    .
    Grundrechte ➡ Privilegien
    .
    Diktatur ➡ Demokratie

  12. Maria-Bernhardine 12. September 2022 at 11:02

    ER HAT EINE FRAU ERSCHLAGEN –

    NICHTS BESONDERES FÜR EINEN AFGHANEN

    „Zubai“, „Haji“ und „Ramesh“ lauten die Spitznamen der drei Angeklagten Afghanen:

    „Selbst schuld, dass sie gestorben ist“

    Anklageschrift
    16 grässliche Seiten zum Tod der 13-jährigen Leonie

    Frühestens im September dürfte der Prozess gegen drei junge Männer, denen Vergewaltigung mit Todesfolge vorgeworfen wird, beginnen. Die Anklageschrift ist verstörend.
    .
    Wien – Dass sich Exekutive und Justiz mit deviantem menschlichem Verhalten beschäftigen, liegt in der Natur der Sache. Stimmen aber die Vorwürfe, die die Staatsanwaltschaft Wien in ihrer 16-seitigen Anklageschrift zum „Fall Leonie“ gegen drei Verdächtige erhebt, dürften auch abgebrühte Veteranen ein mulmiges Gefühl bekommen. Kann man doch in dem Dokument mit der Aktenzahl 421 St 38/21 f nachlesen, wie verstörend empathielos die drei jungen Afghanen, die schuld am Tod der 13-jährigen Leonie W. in der Nacht auf den 26. Juni 2021 sein sollen, gehandelt haben sollen.

    „Zubai“, „Haji“ und „Ramesh“ lauten die Spitznamen der drei Angeklagten. „Zubai“ ist mit 23 Jahren der älteste, im Jahr 2015 kam er nach Österreich. Von März 2018 bis Februar 2020 wurde er drei Mal wegen Suchtmittelhandels verurteilt, bei der letzten Verhandlung wurden auch die offenen Vorstrafen widerrufen, sodass er insgesamt 17 Monate in Haft musste, aus der er im Mai 2021 entlassen wurde.
    .
    Vergewaltigung mit Handy gefilmt
    .

    „Zubai“ filmte einen Teil des Verbrechens sogar mit seinem Mobiltelefon. Da die Ermittler die Aufnahme im Internet-Speicherplatz des Handyherstellers fanden, konnte der gerichtsmedizinische Sachverständige den Todeszeitpunkt auf 5.57 bis 6.30 Uhr eingrenzen. Die Todesursache ist dagegen weniger klar: Sowohl die Überdosis als auch unbeabsichtigtes Ersticken im Zuge der Vergewaltigung kommen infrage.

    Als die Angeklagten bemerkten, dass Leonie nicht mehr reagierte, sollen sie ihr zunächst Zitronensaft eingeflößt und sie geduscht haben. Als sie realisierten, dass das Kind tot war, trugen sie die Leiche aus der Wohnung und lehnten sie auf einem nahen Grünstreifen gegen einen Baum. Während „Zubai“ seine Flucht ins Ausland vorbereitete, tarnten sich „Haji“ und „Ramesh“ als Ersthelfer und riefen um 6.56 Uhr sogar den Notarzt.

    https://www.derstandard.de/story/2000137488807/16-graessliche-seiten-zum-tod-der-13-jaehrigen-leonie

  13. dazu kommt noch das ungerechte „Bürgergeld“ für Alle Bürger!
    ein guter Kommentar – auf Facebook gefunden:
    Ein Schlag ins Gesicht aller arbeitenden Niedriglöhner. Das „Bürgergeld“ – besser gesagt- bedingungslose Grundeinkommen – bei gleichzeitig immer höheren Energiepreisen bzw. Spritkosten für den Arbeitsweg – wird dazu führen, dass sich immer mehr arbeitende Menschen fragen werden, warum sie überhaupt noch malochen gehen sollten. Die Regierung fördert Arbeitslosigkeit/ Hartz4-Konsum und zusätzlich auch den Weg vieler in die Schwarzarbeit. Was für ein Irrsinn!
    Im übrigen wird eine Gruppe ARBEITENDER vollkommen ignoriert: Jene Menschen, die unabhängig von ihrem Verdienst wegen Schulden oder Unterhaltsverpflichtungen mit dem aktuellen Existenzminimum von 1.160 Euro auskommen müssen. Eine relevante Anhebung des Satzes hat es trotz dramatischer Steigerungen im Strom/Gas/Sprit/Lebensmittel/Mietsektor seit Jahren nicht gegeben. Auch hier werden sich viele in ihrer Existenz Betroffene zunehmend mit der Frage beschäftigen, ob sie als Hartz4-Empfänger nicht deutlich besser gestellt wären!

  14. SchwulenHass gehört natürlich zu Deutschland.
    Er sei seit Jahrzehnten Teil des kulturellen Lebens.
    Faeser möchte die Einbürgerung von SchwulenHassern erleichtern.

    [sinngemäß linksextreme Nancy Faeser]

    Herleitung:
    Faeser: „Islam gehört natürlich zu Deutschland.
    Er sei seit Jahrzehnten Teil des kulturellen Lebens.
    Die neue Bundesregierung wolle die … Einbürgerung erleichtern. “

    [19.01.2022 https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/nacny-faeser-islam-migrationspolitik-islamismus-einwanderung-integration%5D

    Bekanntlich gehört SchwulenHass zum Islam
    Darauf folgt obige sinngemäße Aussage von Faeser.


    Ich distanziere mich ausdrücklich von den Aussagen von der linksextremen Faeser.
    Meine Meinung: Ein politischer Verein, in der SchwulenHass (und JudenHass, UngläubigenHass, Terror gegen Ungläubige (Dschihad), …) strukturell tief verwurzelt ist, gehört nicht nach Deutschland.
    Auch nicht, wenn sich dieser gewalttätige Hass-Verein als „Religion“ verkauft.

  15. Übrigens findet momentan ein munterer „Gelda-abgreif-Tourismus“ zwischen der Ukraine und Schland statt.Die Ukrainer fahren mit dem Flixbus für ein paar € hierher,lassen sich registrieren mit Fakeadresse,kassieren die Ersthilfe und Unterstützung für Kriegsflüchtlinge und fahren mit dem Flixbus wieder nach Hause in die Ukraine und lassen sich es gutgehen.
    Wer‘s nicht glaubt,der gugelt bitte die Buchungsseiten von Flixbus,auf Wochen für Fahrten in die Ukraine ausgebucht.
    Man kann auch schön Urlaub in der Ukraine machen.

  16. Wie schrieb Klonovsky einst so treffend?:
    „Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.“

  17. lorbas 12. September 2022 at 11:05
    T.Acheles 12. September 202

    Raider heißt jetzt Twix

    1. Grippe heißt jetzt Corona!
    2. “PCR-Test”-Positiv heißt jetzt erkrankt
    3. Existenzvernichtung heißt jetzt Unterhaken
    4. Zensur heißt jetzt Faktencheck!
    5. Der Lobbyist heißt jetzt Experte!
    6. Kritik heißt jetzt Hass!
    7. Der Kritiker heißt jetzt Verschwörungstheoretiker!
    8. Der Faschist heißt jetzt Antifaschist*Innen!
    9. Diebstahl heißt jetzt Rettungspakt!
    10. Zwangsimpfung heißt jetzt Fürsorge!
    11. Schlepperbanden heißen jetzt Seenothelfer*Innen!
    12. Gebühreneinzugszentrale heißt jetzt Beitragsservice
    13. Unter Zwang erpresste Staatspropaganda-Gebühr heißt jetzt Demokratieabgabe
    14. Wetter heißt jetzt Klimawandel
    15. Der Denunziant heißt jetzt „aufmerksamer Nachbar“
    16. Raubbau für Lithiumgewinnung in der Atacamawüste heißt jetzt klimaneutral
    17. Pommespanzer heißt jetzt Vorsitzende der Grünen
    18. Wähler heißen jetzt Ukrainer
    19. Manipulierte Wahlen heißen jetzt Demokratiewahrung
    20. Menschen mit eigener Meinung heißen jetzt Terroristen
    21. Kobalt heißt jetzt Kobold
    22. Moderne Wegelagerei heißt jetzt Gasumlage
    23. Der totale Zusammenbruch der Wirtschaft heißt jetzt „Neue Normalität“
    24. Konzentrationslager heißen jetzt „Sammelstellen für Andersdenkende“
    25. Vergewaltiger, Mörder, Totschläger mit Migrationshintergrund heißen jetzt „Mann“
    26. Todesursache heißt jetzt „plötzlich und unerwartet“
    27. 32 Grad im Sommer ist jetzt Hitzerekord
    28. – 10 Grad im Winter und Schnee ist jetzt Klimawandel
    29. Herbststurm und Regen ist jetzt Unwetterwarnung
    30. Insolvenz heißt jetzt „vorübergehend geschlossen“
    31. Randalierender Migrantenmob heißt jetzt Party- und Eventszene
    32. Antifa-Krawalle heißen jetzt Aktionen von friedlichen Aktivisten
    33. Wirtschaftswachstum heißt jetzt China
    34. Staatsbankrott heißt jetzt Ampel
    35. Impfschäden heißen jetzt „Zufälliger Zusammenhang“
    36. Menschen mit Profilneurose heißen jetzt Bund-Länder-Konferenz
    37. Wohlstandsverblödete Ökoterroristen heißen jetzt Klima-Aktivisten
    38. Die Alten zu schützen heißt jetzt Zügel anziehen
    39. Ermächtigungsgesetz heißt jetzt Infektionsschutzgesetz
    40. Grundrechte heißen jetzt Privilegien
    41. Ausgangssperre heißt jetzt Lockdown
    42. Erwerbsverbot heißt jetzt Shutdown
    43. Gesundheitsvorsorge heißt jetzt Impfpflicht
    44. Experten heißen jetzt Lindner, Baerbock und Habeck
    45. Regierungspoltisches Totalversagen heißt jetzt Putin ist schuld
    46. Sozialisten/Marxisten/Kommunisten heißen jetzt Demokraten
    47. Taugenichtse mit Schmarotzerhintergrund und Gesäßwissenschaftsstudium, Nichtsnutzologen und hirnverbrannte Vollpfosten heißen Fachkraft
    48. Emanzipation heißt jetzt #metoo
    49. Hass auf Weiße heißt jetzt BLM
    50. Einigkeit und Recht und Freiheit heißt jetzt rechtsradikal

  18. Das ist nichts Neues, „die“ waren schon immer so, besonders die Strassenköter.

    Nur sind es jetzt halt so viele von denen in Deutschland geworden, dass die Einschläge nicht mehr zu ignorieren sind.

    Und es sind auch die Leute mehr geworden, die anderen Leuten mit ihrem eingebildeten Geschlecht oder anderen psychischen Störungen auf den Senkel gehen und Vorrechte für sich fordern, was natürlich kein Grund ist, solche Leute zu ermorden.

  19. lorbas 12. September 2022 at 11:04
    Schüsse in Offenbach: Ein Mann getötet – Polizei …

    Ist die deutsche Polizei eigentlich noch für Offenbach zuständig?
    Liegt Offenbach nicht irgendwie außerhalb?
    :mrgreen:
    [Netzfund]


    63% der Einwohner von Offenbach haben MiHi, so hoch wie nirgends sonst in Deutschland.
    14% Einwohner von Offenbach Verehrer den Räuber und Mörder Mohammed als ihr Vorbild [17.01.2015 op-online]
    [17.07.2019 https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zukunftsatlas-2019-bronx-des-rhein-main-gebiets-warum-offenbach-nicht-von-frankfurt-profitiert/24597088.html%5D

  20. Diese Tat, dieser Täter, ist selbstverständlich widerwärtig und unerträglich, wie auch der Umstand, dass der nicht abgeschoben wurde.
    Vermutlich aber wurde hier jemand Opfer, der, wenn es um die thematisierten Probleme, die im Beitrag genannt werden, geht, ansonsten eher Täter ist.

  21. https://www.conservo.blog/2022/09/04/tod-beim-csd-muenster/

    Nuradi Abacarov heißt er, ist mittlerweile 20 Jahre alt, wurde 2017 als knapp 16-jähriger Deutscher Meister im Boxen in der Altersklasse U17. Ihm wird Körperverletzung mit Todesfolge zur Last gelegt. Der mehrfach wegen Gewaltdelikten vorbestrafte junge Mann hätte Deutschland schon längst verlassen müssen. Doch ins homophob geprägte und vom Islam dominierte Tschetschenien wird (wie in viele andere Länder, in denen der Koran und die Hadithe Gesetzesstatus besitzen), seit vielen Jahren nicht abgeschoben.

    Der Vorgang hätte niemals Aufsehen erregt, wäre das Opfer nicht “Mitglied” der queeren Community, deren Flagge von den meisten deutschen Politikern, Bischöfen, Unternehmensvorständen und Journalisten mittlerweile höher geachtet wird als Schwarz-Rot-Gold.

  22. Wenn ich mir dann ansehen muss das es eben vor allem jene sind die hart linksgrün unterwegs sind.

    Jede Form gegen die Zustände anzugehen sind Rächz…..
    Mitleid?
    Auf ihrer Demo hier haben die vor allem weiße Cis Männer beschimpft und natürlich mehr Solidarität von der Gesellschaft gefordert.
    Mehr Sichtbarkeit und unbedingt Gendern….

    „Unser zusammenleben wird jeden Tag neu ausgehandelt….“
    Viel Spaß euch auf ehemals unseren Straßen.

  23. Etwas Differenzieren!

    Nicht mit der „Migration“ sondern
    mit der -“ Muslimischen „Migration wächst die „Homophobie,die Einschränkung von Freiheiten,
    das Fordern von privilegierten Regeln
    dieses Kulturkreises,sowie die
    ständige Drangsalierung der einheimischen Bevölkerung!

    Es langt und ist den Zuständigen
    auch wohlbekannt!

    Einzig sich dagegen zu wehren,
    ist strikt verboten und „Islamophob“

    https://www.nzz.ch/international/schwulenhass-islamismus-und-realitaetsverweigerung-in-neukoelln-ld.1586497

  24. Nuradi Abacarov

    Es war mein Fehler, der Täter ist
    ein Tschetschene. Ich schrieb
    irrtümlich Afghane.

  25. T.Acheles (F)raming bei der GEZirnwäsche
    lorbas 12. September 2022 at 11:05 Neuer Wortschatz, Reframing
    AggroMom 12. September 2022 at 11:20 Raider heißt jetzt Twix (1-50)

    Ja, erschreckend.
    Und es hat Methode:
    „Krieg ist Frieden“
    Neusprech
    [1984]

  26. lorbas 12. September 2022 at 11:04
    Schüsse in Offenbach: Ein Mann getötet

    Offenbach a.M. ist seit mehr als 20 Jahren absolutes No-Go-Gebiet. Jeder Frankfurter weiß das und macht einen großen Bogen darum.

  27. Vor allem wachsen mit der Massenmigration Sozialausgaben des Staates sowie Krankenkassenbeiträge, Mieten, KFZ-Versicherungsbeiträge etc.

  28. Liest man sich diesen Artikel durch ist man mit Sarkasmus und Ironie echt aufgeschmissen.

    So etwas von einem STAATSVERSAGEN kann man sich weder ausdenken, noch kann man das Kommentieren ohne „Gewaltverherrlichende“ oder „Islamophobe“ Äußerungen zu tätigen. Deshalb bitte ich folgenden Satz als

    WÜSTE BESCHIMPFUNGSORGIE GEGEN DIE SYSTEMMEDIEN

    zu akzeptieren und verweise auf die Leitlinien von PI die Ich unmöglich einhalten kann und gleichzeitig meine Meinung zu diesem Thema schreiben.
    Blum, Peter

  29. @ HGS 12. September 2022 at 11:22

    Der haßerfüllte Tschetschene ermordete eine
    verwirrte Biofrau, die ein Mann sein wollte.
    Der feige Nuradi, ein relativ zierlicher Boxer.
    Malte, eine Biofrau, hatte daher keine Chance.

    DER DURCHTRIEBENE „FOCUS“:

    PUTIN IST SCHULD!

    Tödliche Attacke auf CSD-Besucher in Münster
    „Du bist kein richtiger Mann“, schimpfte Nuradi A.
    – dann schlug er zu

    Suche nach dem Motiv

    Welches Motiv hinter dem queerfeindlichen Angriff liegt, bleibt bisher unklar. Ramzan Kadyrow, Paladin Waldimir Putins, treibt die Verfolgung von Homosexuellen in Tschetschenien seit Jahren massiv voran. Ließ sich der Schläger in Münster durch die homophoben Ressentiments in seiner Heimat zu der Tat bewegen?
    https://www.focus.de/panorama/welt/neue-details-zur-toedlichen-attacke-in-muenster-nuradi-a-erkannte-malte-c-als-transmann-dann-schlug-er-zu_id_140662058.html

    Nach FOCUS-online-Informationen lebt der Mann seit acht Jahren bei seiner Mutter in Deutschland. Sein Vater hingegen wohnt immer noch in der russischen Teilrepublik. Vor dem Hintergrund hat ein Amtsrichter für den Beschuldigten, der im Grenzdorf Tukhchar geboren wurde, wegen Fluchtgefahr die Untersuchungshaft angeordnet. Zumal auch ein hohes öffentliches Interesse an dem Fall bestehe, lautet die Begründung. Ferner steht der Haftgrund der Wiederholungsgefahr im Raum. Denn der Boxsportler ist bereits bei Justiz und Polizei bekannt. Vergangenen Februar hatte Nuradi A. einen Widersacher ebenfalls mit einem Faustschlag niedergestreckt. Im Juni wurde der Delinquent wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer so genannten Erziehungsmaßregel verurteilt. A. sollte 200 Euro an eine soziale Einrichtung zahlen und für ein halbes Jahr durch einen Sozialarbeiter beaufsichtigt werden.

    Erst kürzlich, so die BILD-Zeitung, verlängerte die Ausländerbehörde den Aufenthaltstitel für Nuradi A. um ein Jahr bis 2023. Derzeit ist die Abschiebung von Staatsangehörigen der russischen Föderation nach dem Überfall des Kreml auf die Ukraine ausgesetzt.

    Der Verbrecher
    Nuradi Abacarov/Abakarov/w,
    Tschetschene, um 20/21 J.
    bekommt höchstens 6 J.
    Jugendstrafe. Wetten? Weil nur
    Körperverletzung mit Todesfolge
    oder wie das jurist. geschönt wird.

  30. AggroMom 12. September 2022 at 11:20

    lorbas 12. September 2022 at 11:05
    T.Acheles 12. September 202

    Raider heißt jetzt Twix

    Schöner Text, gleich mal abgespeichert. 😀

    Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nichts.

  31. Aufforderung an queer-Leute und queer-Vereine:
    Wenn ein Problem gelöst werden soll, muss zuerst mal die Ursache benannt werden.
    In dem Fall:
    Tief verwurzelter, struktureller SchwulenHass und TransHass im ISLAM
    Solange ihr das nicht deutlich aussprecht, seid ihr offensichtlich nicht ehrlich an einer Problemlösung interessiert.
    Wenn Euch die Opferrolle lieber ist, als die Ursache zu benennen und zu beseitigen: dann macht weiter so, aber erwartet kein Mitleid von mir.
    Oder wenn ihr herum schwurbelt mit „Homosexualität und Islam seien vereinbar…“.
    Ok, wenn ihr das ehrlich denkt, geht in die Länder, die hier genannt werden: wiki/Homosexualität_im_Islam
    und erklärt denne, die würden den Islam und Mohammed falsch verstehen.
    Viel Spaß. Beim Baumeln am Kran könnt ihr noch rufen: hat nix mit nix zu tun“.
    Uns und mir müsst ihr das nicht verzählen.

  32. .
    Aus Tichy:</b<
    .
    Wir sprechen mit
    Rebecca Sommer über diese Zunahme homophober Gewalt. Die Menschenrechtlerin und Flüchtlingsbegleiterin erklärt uns zu diesem Gewaltaufkommen:
    .
    „Ich kenne kaum muslimische Flüchtlinge, und ich kenne viele, die nicht das Gesicht vor Ekel verziehen, wenn es um das Thema Homosexualität geht. Und das schließt auch die moderaten mit ein. Das ist etwas, das mich ganz besonders erschreckt, weil es zeigt, wie konträr hier zwei kulturelle Welten aufeinanderprallen. Unsere Regierung nebst Linken und Grünen haben ein Schweigekartell aufgemacht darüber, dass mit dem endlosen großteils weiterhin illegalen muslimischen Zuwanderungsstrom auch Homophobie, Judenfeindlichkeit, Frauenverachtung, Menschenverachtung gegen Nicht-Muslime und Rassismus als gelebte Kultur importiert werden.“
    .
    .
    Sex mit Tieren und INZUCHT
    .
    Ein weiteres Schweigekartell der dt. Staatsmedien und Kartell- Politiker gibt es bei Moslems wenn es um Tiersex und Inzucht geht. Viele durch Inzucht gezeugte Moslem-Kinder sind behindert und fallen den dt. Krankenkassen zur Last. Bis heute nur Schweigen der Altparteien wenn es um dieses Thema geht. . Sex mit Tieren (Schafe, Ziegen, Hühner, Esel.. usw..) kratzt die Altparteien und dt. dt. Justiz auch nicht mehr. Staatsversagen!
    .
    Inzest steht unter Strafe aber wenn es Moslems machen ist es den Altparteien egal. Nur der dt. Steuerknecht muss für die kranken Kinder bezahlen.
    .
    .
    Die VISEGRAD-Staaten haben alles richtig gemacht!

  33. Der SchwulenHass ist strukturell tief im Islam verwurzelt.
    So eine Ideologie gehört nicht nach Deutschland.

    Stopp strukturellen SchwulenHass!
    Diese Hass-Ideologie gehört nicht nach Deutschland!
    AfD wählen!

  34. .
    Europa macht zu ….DE will mehr!!
    .
    Deutsche Politik ist hochgradig krank und abartig.

    .
    Alle Länder in Europa sind gerade dabei ihre Migrationsgesetze zu verschärfen. Sie wollen keine illegalen Asylanten mehr haben. Sie haben die Schnauze voll von den verheerenden Folgen.
    .
    NUR das dämliche Deutschland schreit..Wir wollen noch viel mehr Asylanten. Wir wollen sie alle.. DE feindet sogar die Länder an die ihre Grenzen richtig schützen und zu machen.
    .
    Was für ein abartiges BRD-Regime. Sie haben nicht aus 2015 gelernt und sehen nicht unsere dt. Städte wie sie immer mehr zu gefährlichen Dreckslöchern werden. .. nicht zu vergessen die Mrd. Verschwendung von dt. Sozialleistungen an Mio. unnützer Asylanten. .. viele von ihnen kriminell und gewalttätig. ..
    .
    .
    Also Grenzen zu… SOFORT!
    .
    Abschieben jetzt!

  35. Es hat etwas mit dem ehrlichen und echten Islam zu tun.

    Mir wäre der moderate Mohammedanismus auch lieber.
    Im moderaten Mohammedanismus ist Mohammed eine fette schwule Tunte, die sich aus Mitleid finanziell bedürftigen anderen schwulen Tunten zur Verfügung stellt und Katzen und Hunde auf der Straße füttert.

  36. Mir ist beides gleich Widerlich!
    Es ist das Ergebnis von zu viel Freiheiten, zu viel Individualismus, zu viel Demohratie, von Volksvergessenheit.
    Beides ist Ausdruck unserer totkranken Gesellschaft.
    Dort wo die größte Freiheit herrscht, wird die größte Tyrannei herrschen!

  37. Vielleicht müßte man mal das
    Boxzentrum Münster ausräuchern*.
    Boxzentrum wie Islamzentrum? 😉

    Hoffe, daß sich hier keine Fragezeichen
    einschleichen:

    Am 09.02.19 und 10.02.19 finden die
    Halb- und Finalkämpfe in Lengerich statt.

    Folgende Boxer und Boxerinnen werden
    vom Boxzentrum Münster Starten:

    – Davit Avetisyan Jugend bis 75kg
    – Javid Alizade Jugend bis 69kg
    – David Catalin Bejenaru Männer C bis 81kg
    – Natalia Wilmer Frauen/Jugend bis 64kg
    – Maike Fittkau Frauen bis 69kg
    – Hidayet Ünal Elite bis 63kg
    – Zalgai Laghmani Elite bis 63kg
    – Elah Al-Magahmseh Elite bis 69kg
    – Miguel Angel Medina Pocco Männer C bis 69kg
    – Jean Blankennagel Männer bis 81kg
    – Kamber Dogan Breitensport Männer bis 81kg
    – Ali Dakroub Männer B +91kg

    +++++++++++++++++++++++

    *metaphorisch: ein Widerstandsnest,
    eine Bande, einen Feind ausräuchern
    https://www.wortbedeutung.info/auszur%C3%A4uchern/

  38. Ab Nov. 2022 Fußball Weltmeisterschaft in strukturellen SchwulenHasser-KATAR

    In Katar ist Homosexualität, im Einklang mit der traditionellen islamischen Moral, verboten. Es gibt keine rechtliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen oder eheähnlicher Lebensgemeinschaften.
    … bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe
    … 90 Peitschenhiebe
    FIFA-Präsident Sepp Blatter fordert homosexuelle Fans auf, „aus Respekt“ (vor dem islam-stukturellen mörderischen SchwulenHass) Zurückhaltung zu üben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Katar

    Ist mancher SchwulenHass gleicher?

    Das ist doch voll heuchlerisch, wenn Faeser, FIFA, … sagen:
    „Alles“ tun gegen SchwulenHass“ (Regenbogen-Beleuchtung weil Ungarn gegen Frühsexualisierung von Kindern ist)
    und gleichzeitig die Fußballweltmeisterschaft in einem Land mit strukturellen SchwulenHass ausgetragen wird.
    Und sich FIFA-Blattner sogar vor dem stukturellen SchwulenHass verbeugt (s.o.).

    #RealitätsVerweigerung
    #SchariaWellcome
    #SchwulenHassWellcome
    #Heuchler
    #OhrenbetäubendeStille


    Nochmal Danke an Bild, dass ihr diese Heuchelei und Framing nicht mitmacht, sondern die Ursache beim Namen nennt!

  39. T.Acheles
    12. September 2022 at 12:25

    “ FIFA-Präsident Sepp Blatter fordert homosexuelle Fans auf, „aus Respekt“ (vor dem islam-stukturellen mörderischen SchwulenHass) Zurückhaltung zu üben.“

    Zurückhaltung üben ist die falsche Antwort. Natürlich sollen Schwule mit anderen Schwulen in den Stadien kopulieren. Nur so ist man woke, divers und black lives matter. Ich weiß, dass für die Menschen in Katar die Vorstellung eines Gesundheitsministers, der sich vor anderen Männern bückt, etwas befremdend ist, aber damit muss man leben.

    Die schwule Sparkassenangestellte macht es ja nicht umsonst. Sie hat sich im wahrsten Sinne des Wortes Reich gebückt.

  40. erich-m 12. September 2022 at 12:18

    Ifo-Institut erwartet Inflation von 11 Prozent im Winter
    Quelle: DWN

    Eine Inflation von über 10 Prozent haben wir schon längst.

  41. Die schwule Sparkassenangestellte ist von Frau Dr Merkel mit voller Absicht mit einem Job beauftragt worden, den sie in keiner Weise erfüllen kann.

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät. Die Bild-Zeitung hat die Absicht von Frau Dr Merkel voll verstanden, eine schwule Tunte ohne jegliche Ahnung zur Gesundheitsministerin zu machen.

    Sie stellte die Frage: „ist die CDU modern genug für einen schwulen Kanzler?“

    Genau das war der Versuchsballon von Frau Dr Merkel, eine schwule Tunte ohne jegliche Vorbildung zur Ministerin zu machen.

    Offensichtlich lässt der deutsche Wähler alles mit sich machen.

  42. Maria-Bernhardine 12. September 2022 at 12:22

    – Davit Avetisyan Jugend bis 75kg
    – Javid Alizade Jugend bis 69kg
    – David Catalin Bejenaru Männer C bis 81kg
    – Natalia Wilmer Frauen/Jugend bis 64kg
    – Maike Fittkau Frauen bis 69kg
    – Hidayet Ünal Elite bis 63kg
    – Zalgai Laghmani Elite bis 63kg
    – Elah Al-Magahmseh Elite bis 69kg
    – Miguel Angel Medina Pocco Männer C bis 69kg
    – Jean Blankennagel Männer bis 81kg
    – Kamber Dogan Breitensport Männer bis 81kg
    – Ali Dakroub Männer B +91kg

    FC Grana

    Diallo Kalyfa

    Momodou Jawara*

    Nawabi Saboor

    Yari Nadjimou

    Saidy Essa

    Rasuli Zalmai

    Karimi Khaspala

    Hosseini Mahdi

    Diara Lassana

    Jawara Mamodon

    https://www.fupa.net/club/sv-blau-weiss-grana/team/m1

    * Aber über einen Spieler vom SV Blau-Weiß Grana spricht gerade nicht nur die Kreisliga Staffel zwei im Burgenlandkreis, sondern mittlerweile auch ganz andere Instanzen. Bundesaußenminister Heiko Maas twitterte kürzlich: „Solidarität mit einer Mannschaft, die tolle Arbeit leistet und es gerade echt nicht einfach hat!“ Eine Spendenkampagne für den Verein wird unter anderem von Katarina Barley, der Vizepräsidentin des EU-Parlaments, unterstützt. Der Fall von Momodou Jawara ist längst zum Politikum geworden.

    Ein Fußballer aus Gambia, ein schwer verletzter Gegenspieler ➡ und rechte Hetze im Netz: In der Kreisliga im Burgenlandkreis brodelt es. Zuletzt wurden Partien gegen Blau-Weiß Grana boykottiert. Der Fall ist längst zum Politikum geworden. Bei einem Runden Tisch wurde nun gemeinsam mit Vertretern aller Klubs und dem Landesverband diskutiert – und erste Maßnahmen beschlossen.

    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/wie-es-fuer-blau-weiss-grana-in-der-fussball-kreisliga-jetzt-weitergeht-100.html

  43. Maria-Bernhardine 12. September 2022 at 12:22

    – Davit Avetisyan Jugend bis 75kg
    – Javid Alizade Jugend bis 69kg
    – David Catalin Bejenaru Männer C bis 81kg
    – Natalia Wilmer Frauen/Jugend bis 64kg
    – Maike Fittkau Frauen bis 69kg
    – Hidayet Ünal Elite bis 63kg
    – Zalgai Laghmani Elite bis 63kg
    – Elah Al-Magahmseh Elite bis 69kg
    – Miguel Angel Medina Pocco Männer C bis 69kg
    – Jean Blankennagel Männer bis 81kg
    – Kamber Dogan Breitensport Männer bis 81kg
    – Ali Dakroub Männer B +91kg

    Artikel aus der WAZ: http://www.derwesten.de/staedte/essen/uebergriffe-platzsturm-und-polizeieinsatz-in-kreisliga-c-id10638155.html

    Gewalt im Fußball
    Übergriffe, Platzsturm und Polizeieinsatz in Kreisliga C

    Das Kreisliga-C-Duell zwischen den Sportfreunden Katernberg II und Aufstiegsaspirant FC Stoppenberg II musste abgebrochen werden.

    Offenbar war es bereits in der ersten Hälfte zu einer Tätlichkeit durch einen Katernberger Spieler gegen einen Stoppenberger gekommen. Nach einer diskussionswürdigen Situation in der zweiten Hälfte sei die Situation – bei Stoppenberger Führung – eskaliert. Erneut soll ein Katernberger Spieler einen Gegner mit Schlägen traktiert haben.
    Auch noch, so wollen Zeugen beobachtet haben, als dieser bereits auf dem Boden lag.
    Außerdem seien geschätzte 40 Zuschauer auf den Platz gestürmt. Die Ordner und Schiedsrichter bekamen die Situation nicht in den Griff. Das Spiel musste abgebrochen werden. Auch die Polizei rückte an.

    Die Mannschaft der Sportfreunde Katernberg:

    Hüseyin Üstünsoy
    Müslüm Tas
    Mohamed Omeirat
    Karim Elmoussoui
    Ibrahim Omeirat
    Adil Begiraj
    Mümtaz Ziyansiz
    Tamer Kaz
    Medi El-Mouneim

    sowie auf der Ersatzbank

    Houssin Omeirat
    Abdessamad El Fikri
    Khalid Serhan
    Mustafa El Fikri

    und als Trainer

    Medi El-Mouneim

    „Integration durch Sport“

    😀

  44. lorbas
    12. September 2022 at 12:40

    “ „Integration durch Sport“

    ?“

    Der Nohammedanismus könnt nur einen einzigen Sport. Die Erziehung zur kämpferischen Fitness für den Jihad.

    Man muss die Motivation das verfetteten und übergewichtigen schwitzenden Mohammeds verstehen. Sport als Sport existierte nie und war immer nur die Vorbereitung für den Kampf gegen Ungläubige!

  45. In Katar ist Homosexualität, im Einklang mit der traditionellen islamischen Moral, verboten.
    … bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe
    … 90 Peitschenhiebe

    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Katar

    Ist ja voll muslimfeindlich diese wikipedia!
    Da werden ja alle Muslime unter Generalverdacht gestellt, die dem Islam folgen!

    :mrgreen: Änderungsvorscchlag von Habeck
    „Es kann sein, dass bestimmte Person*innen mal bis 5 Jahre auf Staatskosten in ein Vollversorgungs-Hotel leben dürfen. Das hat aber nicht automatisch mit Gefängnis zu tun.
    Auch die Rückenmassage hat nicht automatisch mit Peitschenhieben zu tun.

    :mrgreen: Änderungsvorschlag von Richter Engel (Stürzenberger Hamburg)
    Im Namen des Volkes!
    Mit diesem Satz des Angeklagten (wiki) werden alle Muslime und ganz Katar unter Generalverdacht gestellt!
    Wikipedia betreibt Volksverhetzung!
    Urteil: wikipedia wird für 6 Monate außer Betrieb gesetzt
    [pi-news.net/2022/09/hamburg-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-ohne-bewaehrung-verurteilt ]

    :mrgreen: Änderungsvorschlag von Fifa-Blattner:
    Wir müssen die Religionsfreiheit in Katar respektieren.
    Schwule sollten hier nicht provozieren und fern bleiben von Katar.
    Den Schwulen in Katar empfehle ich dringend eine Konversionstherapie zur Heilung und Läuterung ihrer Seele.

    Allahu akbar.

    :mrgreen: Änderungsvorschlag von wiki-Aktivisten :
    Die Genderfreiheit im Islam bedeutet nach islamischem Recht die Freiheit aller Hetereos, Pädophilen und Bacha bazi, ihren Sexualität auszuüben, und die Freiheit aller, den Islam anzunehmen. Das islamische Rechtssystem kennt für Muslime keine negative Genderfreiheit/b>und erkennt auch nicht den Anspruch an, keinem Gender anzugehören. Demgemäß besitzen Muslime nicht das Recht, zu einer anderen Gendern zu konvertieren oder ohne Gender oder nicht-Hetero-Gender zu leben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Genderfreiheit_im_Islam
    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Zwang [1984]

  46. Der Mohammedanismus ist ohne den verfetteten und teigigen Mohammed, der an Akromegali litt, nicht zu verstehen.

    Er muss wie ein Iltis gestunken haben und das ständige waschen vor dem Gebet war ein Ausdruck dessen, seine Körper Ausdünstungen etwas zurückzuhalten.

    Natürlich umschreiben das die Ahadit anders. Wenn Mohammed durch die Straßen ging, dann sind seine Gläubigen hinter ihm her gegangen, um seinen ausgespuckten Rotz auf der Straße aufzusammeln. Es war für sie das schönste Parfum.

    Sie glauben dass alles nicht? Sie haben keinerlei Ahnung vom Mohammedanismus!

  47. T.Acheles 12. September 2022 at 12:55
    wiki/Homosexualität_in_Katar

    :mrgreen: Änderungsvorschlag von Nancy Faeser
    Dies Lemma ist ja Wasser auf den Mühlen der Rechtsextremisten!
    Das Lemma muss sofort gelöscht werden!
    Wir müssen unbedingt den Kampf gegen Rechts intensivieren, damit diese Rassisten nicht die wikipedia, Katar und Fußballweltmeisterschaft in Katar für ihre Zwecke instrumentalisieren!

  48. „Sie glauben dass alles nicht? Sie haben keinerlei Ahnung vom Mohammedanismus!“

    Mohammeds ewiges Problem war, dass der biblische König David einen größeren Harem hatte als er.

    Aber auch dafür haben die Ahadit eine Lösung. Mohammed war potenter als König David, denn er konnte in einer Nacht seinen ganzen Harem inklusive seiner Sklavinnen befriedigen.

    Wer es glaubt, wird selig. Mohammed war offensichtlich zeugungsunfähig und er wurde mit der Höchststrafe für alle Araber bestraft. Er hat es bei seinen vielen Frauen nicht geschafft, einen Überlebenden männlichen Nachkommen zu zeugen.

    Böse Zungen behaupten, dass die erfolgreichen Versuche von seinen Kumpanen kamen. Ich war nicht dabei, aber über Agromegalie und Zeugungsunfähigkeit kann man beliebig im Netz nachlesen.

    Seine Besessenheit von menschlichen Ausscheidungen lassen vermuten, dass er völlig andere Interessen hatte.

  49. Man kann derart unterschiedliche Kulturen nicht alle zusammenstecken und erwarten, dass die Toleranz wie ein Virus um sich greift und alle vereint. Warum sollte es den Schwuchteln und „Transsexuellen“ (letzteres bereitet mir zunehmend Übelkeit) besser ergehen als den ausgeraubten, gemesserten, vergewaltigten und ermordeten Normalbürgern? Ihre Kernaussage ist doch immer, dazugehören und ein ganz normaler Bestandteil der Gesellschaft sein zu wollen. Bitte sehr, dann dürfen sie auch diesen Part mit übernehmen. Oder dachten die, sie stünden unter Naturschutz? Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Wir sitzen alle in einem schönen, bunten Boot.

  50. Obwohl ich dem Islam und den selbstherrlichen Muselmanen nichts abgewinnen kann und sie schnellstens in ihre Heimatländer abgeschieben würde, ist ihr Verhältnis zu Schwulen, Lesben und sonstigen Sexualverirrungen meiner Ansicht nach eine natürliche Abneigung, die ich verstehe. Entweder sind Schwule und Lesben gentechnische Krüppel, die ärztlicher Betreuung bedürfen oder sie sind dank zahlloser Sexualpraktiken genau so verferkelt wie früher römische Adlige. Das aber darf man meiner Meinung nach nicht tolerieren. Aber nicht totschlagen ist da die Lösung sondern achtkantig aus dem Land schmeißen.

  51. „Der Totschläger hatte zunächst bei einer CSD-Veranstaltung zwei Frauen beschimpft und bedroht. Malte C. versuchte mutig, den Streit zu schlichten.“

    „Streit“ kann man das nicht nennen! Verharmlosung! Streit setzt voraus, dass die Opfer sich auch streiten wollten. Es handelte sich doch zunächst um eine Verbalattacke, Beleidigung, um Drohungen bevor es zum Totschlag kam!
    Danke Merkel! Was ist eigentlich aus den hunderten Anzeigen wegen Hochverrats gegen diese Person geworden?

    OT
    In Hamburg (etwa 1,85 Millionen gemeldete/legale Einwohner) haben sich in den letzten Jahren vier (!) Menschen bei den Behörden als „divers“ eintragen lassen. Vier! In welcher Verhältnismäßigkeit steht diese Zahl mit dem betriebenen horrenden, teuren Aufwand der Blutroten und Kotzgrünen für diese ge(er-)fundene Minderheitenklientel? Wurden diese bedauernswerten Menschen überhaupt gefragt ob sie die Callcenter- und KüchenhilfenpolitikerInnen mandatieren wollten? Wieso die irrsinnige Sprachdiktatur, die Toiletten für ein „drittes Geschlecht“, dass es selbstverständlich überhaupt nicht gibt, wie die Biologin und Nobelpreisträgerin Nüsslein-Volhard noch einmal geklärt hat, sondern nur Mischmasch/Missbildung…!? Wieso die penetrante fächerübergreifende Indoktrination/Werbung an Hamburger Schulen für Homosexualität, Diversität, Geschlechterwandel und Sanktionen beim Nichtmitjubeln?

  52. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    12. September 2022 at 12:53

    Moslemgruppe zerschmettert
    Transfrau(Bio-Mann) in Bremen das Gesicht

    Seltsam, wie T-Online Transfrau schreibt:

    trans Frau

    Vermutl. irgendwie aus dem englischen
    „trans woman“ einen Anglizismus geformt.

    Das erinnert mich an Bärbock, die zu
    Kobalt ja nicht Kobold sagte, sondern
    einfach ins Englische griff: cobalt,
    ausgesprochen wie …,
    hier bitte anhören, eigentl. sprach
    sie es mehr amerikanisch aus
    https://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/cobalt
    „Weltbürgerin“ Bärbock verbrachte ein
    Austauschjahr in Florida – u. studierte
    in England so recht und schlecht.

  53. Hilda 12. September 2022 at 13:22
    Malte C. versuchte mutig, den „Streit“ zu schlichten.

    Ja.

    Struktureller SchwulenHass im Islam ist „Streit“
    Krieg ist Frieden.
    [1984]

  54. Hilda 12. September 2022 at 13:22
    4 von 1.850.000
    Blutroten und Kotzgrünen

    Ja.
    Aber ich wünsche mir die gesunde Mitte:
    NICHT kriminalisieren, nicht Peitschenhiebe/Gefängnis/Steinigung (Islam…)
    NICHT übersteigern (Blutrot und Kotzgrün , CSD, Ehe, Steuerklasse, Adoption, … )

    SONDERN die gesunde MITTE: Frag nicht, sag nichts.
    Erwachsene können miteinander im Schlafzimmer tun, was sie wollen, solange es einvernehmlich ist.
    Aber bitte laßt mich damit in Ruhe.

  55. Diese völlig fehllaufende Migration verwandelt Deutschland und Europa in genau jene shitholes voller Gewalt, Armut und Aberglauben, aus dem die ganzen „jungen Männer“ einst „geflohen“ sind.
    Nichts wird dadurch besser, alles schlechter. Der linke Traum von Multikulti ist längst zum arabisch-afrikanischen Alptraum geworden.

  56. @ Hilda 12. September 2022 at 13:22

    In Hamburg (etwa 1,85 Millionen gemeldete/legale Einwohner) haben sich in den letzten Jahren vier (!) Menschen bei den Behörden als „divers“ eintragen lassen
    _______________________
    Das zeigt sehr gut auf, daß es sich um reine Pervertierungspropaganda handelt, die sogar an der Realität der paar bedauerlichen Einzelfälle komplett vorbei geht.

  57. Ja es entbehrt nicht einer gewissen Ironie,
    erst haben Sie am Bahnhof für diese Leute geklatscht jetzt werden Sie am Bahnhof von diesen Leuten geklatscht.
    Manchmal friss die Revolution ihre Kinder, aber gut, dass sie ist nicht immer schön ist aber meistens so.

  58. Das wird sich sicher ganz schnell in ganz Somalia herumsprechen, die Koffer werden schon gepackt
    Auf Twitter eben gefunden
    lly-Land?© #JusticeForMalkiRoth

    ·
    5 Std.
    Familie Mohamoud aus Somalia ist endlich mit ihren 11 Kindern ins schicke #Kiel-#Heikendorf ins eigene Haus gezogen.
    Moment: War es nicht erst gestern #Steinmeier, der sich für obdachlose Menschen stark machte?
    https://twitter.com/OliverSKBerlin/status/1569210106880868353

  59. Meinereinerseiner 12. September 2022 at 13:47

    Es entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Ironie, dass gerade die bunten Bahnhofsklatscher von 2015, Anti-AfD Demonstranten und „keinen Millimeter nach Rechts“ Brüller die ersten Opfer der meist hardcore-muslimischen „Neubürger“ sind und sein werden.

  60. Wieso geistert denn immer der Begriff Phobie herum?

    „Übermäßige, extreme, irrationale Angst- oder Panikreaktionen vor einer Situation, einem Lebewesen, einem Ort oder einem Objekt.“

    Ich glaube kaum,daß die Musels Angst oder Panik empfinden,
    vielmehr kotzt sie wahrscheinlich dieses Tuntenhafte Gehabe an,
    und dass diese Klientel ihnen den Rang abläuft, als Schützenswerte
    Gruppe,
    und in ihrem Machtbereich gibt es das auch nicht,das wird bekämpft !

  61. Warum wundern sich über diese Tatsachen viele mehr als ich?

    Allerdings: Einen CSD brauchen wir auch nicht. Das ist aber natürlich kein Grund, gegen Schwule oder irgendjemandem gewalttätig oder beleidigend zu werden.

  62. In Katar ist Homosexualität, im Einklang mit der traditionellen islamischen Moral, verboten.
    … bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe
    … 90 Peitschenhiebe
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Katar


    Moment mal, der „unpolitische Islam“ fordert also politische Strafen?
    Und was ist mit dem SchwulenHass von dem „unpolitischen Islam“?
    Oder ist der im Rahmen der „Religionsfreiheit“ erlaubt?
    Müßte es nicht (politisch) korrekt heißen:

    In Katar ist Homosexualität, im Einklang mit der politischen Islam / Islamismus, verboten.

    Was sagen die Exper*innen(m,w,d,bunt,muslimisch) von „unserem“ Verfassungsschutz dazu?
    Muss nun die wikipedia beobachtet werden wegen „verfassungsschutz relevanten Islamfeindlichkeit“ ?
    Oder eher Katar?

    Und was sagt Habeck zu diesem Islam-strukturellen SchwulenHass in Katar?
    Er wollte doch „moralisch höherwertiges Gas“ aus Katar?
    Oder ist der strukturelle SchwulenHass (und JudenHass…) im Rahmen der „feministischen Außenpolitik“ in Katar moralisch vertretbar?

    :mrgreen:

  63. SchwulenHass von gläubigen Mohammedern ist sicherlich durch die Religionsfreiheit (Art 4 GG) gedeckt.

    Hat alles nix mit nix zu tun.

    Also alles ok, der gläubige und ehrenvolle Aktivist Nuradi Abacarov aus Tschetschenien hat sich also nichts zu schulden kommen lassen.
    Allerdings sollte die Polizei und Richter auf IslamFeindlichkeit, FremdenFeindlichkeit und AsylantenFeindlichkeit angeklagt und verurteilt werden.

    :mrgreen:

  64. SchwulenMörder und gläubiger Aktivst, Tschetschene Nuradi

    Homosexualität ist in Tschetschenien gesellschaftlich tabuisiert, Menschen mit nicht-heterosexueller Orientierung müssen mit Gewalt durch ihr soziales Umfeld wie auch durch staatliche Stellen rechnen. Nach dem lokalen Recht sind homosexuelle Handlungen in Tschetschenien strafbar. Im März 2017 hat die Verfolgung deutlich zugenommen und es kam zu einer Verhaftungswelle, der Errichtung von Gefängnissen für homosexuelle Männer, Folter und Todesfällen …

    Die Rechtsordnung blieb an einer strengen Auslegung des Islam ausgerichtet,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Tschetschenien

    Rot-Grün: es werde bunt
    und es ward bunt.

    „strenge Auslegung des Islams“
    Moment, schon wieder schmeißt hier die Wikipedia den friedlichen und unpolitischen Islam mit dem politischen Islam in einen Topf!
    Das ist verfassungsschutz relevante Islamfeindlichkeit!

    Irgendie wird hier von der islamfeindlichen Wikipedia impliziert:
    strenge Auslegung des (unpolitischen) Islams = politischer Islam
    ?!
    Also wenn der (unpolitische) Islam richtig verstanden wird, dann wird der zum politischen Islam …? :mrgreen:
    Das kann doch gar nicht sein!
    Pfui, wie islamfeindlich die Wikipedia!

    Diese rassistische und islamfeindliche Wikipedia muss sofort gesperrt werden!
    :mrgreen:

  65. Hintergrund meiner obigen Aussagen (wikipedia, Islam/ismus, …) ist folgende Definition vom Verfassungsschutz:

    Was ist verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit?
    … Gruppierungen und Einzelpersonen, die Muslimen die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit nicht zugestehen wollen. Sie setzen den Islam als Weltreligion gleich mit Islamismus und islamistischem Terrorismus und stellen die Religion des Islam als faschistische Ideologie dar, von der eine erhebliche Gefahr für unsere Gesellschaft ausgehe.

    https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/islamfeindlichkeit/definition/index.html

    Kurz: nach dem allwissenden und unfehlbaren VS hat Islam nix mit Islamismus zu tun.
    Wer anderer Meinung ist, muss mit Peitschenhieben, Steinigung, Gulag oder 6 Monaten Gefängnis wieder zur Wahrheit zurück geführt werden.

    Nach meinen obigen Ausführungen bringt die Wikipedia das aber ständig durcheinander.

    Meine Antithese:
    (politischer) SchwulenHass
    ist tief im („unpolitischen“, „friedlichen“ und „mit unserer Verfassung kompatiblen“) Islam verwurzelt.
    Damit ist eine strenge Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus obsolet, oder zumindest fragwürdig.
    Das Problem ist also nicht die wikipedia, sondern dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt, 2 Seiten einer Medaille etc..

    Hallo VS,
    wie wäre es mal mit demokratischen Disput,
    statt Peitschenhiebe, Steinigung und Gulag für alle, die anderer Meinung sind?

    Dies betrifft auch die Verurteilung von Stürzenberger zu 6 Monaten Gefängnis.

  66. „16-Jähriger“ greift Transfrau (49) mit Pflasterstein an
    Berlin. Am Samstag kam es in Berlin erneut zu einem transfeindlichen Angriff. Laut Polizei soll ein „Jugendlicher“ gegen 14 Uhr einen Friseursalon im Stadtteil Friedrichsfelde betreten haben, um sich angeblich bei einer Angestellten zu entschuldigen. Doch dann griff er die Transfrau mit einem Pflasterstein an.
    Immer die gleichen „Burschis“

  67. BPE Kundgebung – Bergisch Gladbach
    23 September um: 13:00 – 18:00
    BPE Infostand in Hagen
    24 September um: 10:00 – 14:00
    BPE Kundgebung – Wuppertal
    24 September um: 13:00 – 18:00
    BPE Kundgebung – Flensburg
    30 September um: 12:00 – 18:00
    BPE Kundgebung – Kiel
    1 Oktober um: 12:00 – 18:00
    https://paxeuropa.de/

  68. Und die Ironie der ganzen Geschichte?: Damals gab es keine Homophobie im Islam!:

    Nach Aussage des Islamwissenschaftlers Thomas Bauer ist der Islam mehr als tausend Jahre tolerant mit Homosexuellen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[1] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der Kolonialisierung den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und in Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[1] Die Auffassung Bauers wird im Wesentlichen von Mounir Baatour geteilt, dem Vorsitzenden von Shams, der ersten tunesischen Organisation, die sich für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen einsetzt: „In Tunesien ist Homosexualität erst seit 1913 unter Strafe gestellt: Es waren die Franzosen, die den entsprechenden Paragraphen 230 einführten. Als sie Tunesien kolonisierten, brachten sie ihre Homophobie mit. Dann sind sie wieder abgezogen, doch die Homophobie blieb… Im Islam gibt es keinen einzigen authentischen religiösen Text, der Homosexualität unter eine konkrete Strafe stellt.“[2]

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#Geschichte

    Es sind die politisch Linken, die ihr multi-kulturelles Hobby betreiben, und leider werden sie von Homo- oder Transsexuellen unterstützt. Sie unterstützen also Politiker, die letztendlich die überwiegende Schuld haben an diesem ganzen Schlamassel.

  69. Bayerns Innenminister Herrmann lehnt weitere Aufnahme von Asylbewerbern ab
    Der Bund hat den Ernst der Lage nicht erkannt – das sagt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in Bezug auf das Asylverfahren in Deutschland. Dieses führe zu einer „Überlastung der Kommunen und Überforderung der Sozialsysteme“.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240990911/Bayerns-Innenminister-Herrmann-lehnt-weitere-freiwillige-Aufnahme-von-Asylbewerbern-ab.html
    Herrmann nicht lang reden und erkennen HANDELN ist angesagt!

  70. Hier in mein 1000 Seelendorf , seit 4 wochen 125 Gluckfalle (aus lander ohne Krieg!) 90% junge Manner. Wenn ich um etwa 22 uhr meinem Hund Gassi gehe, Drogendealer,mit Teure Kleider , neue Smartphones ,Schuhe 800 Euro.
    Andere die entlang geparkte Pkw lauffen um ein blick rein zu werfen nach Beute.

    Zum Gluck habe ich einen 40 kilo Deutschen Schaferhund dabei.
    Ein sehr Lieber, aber das wissen die Angsthasen nicht, hahaha.
    Ubrigens hier in den Niederlande werden jede Woche 1300 von diese Bio Chemiker herein gekarrt mit doppeldecker Busse, aus Belgien und Deutschland.
    Abgeschoben werden diese Illegale !! so gut wie keiner !
    Gruss aus Holland

  71. Ill Be Holding On 12. September 2022 at 17:35
    wiki/Homosexualität_im_Islam

    Ich finde es auch interessant, dass es praktisch eine relativ große Bandbreite im Umgang mit Homosexualität im Islam gibt.

    Aber ganz so:
    „Im Islam gibt es keinen einzigen authentischen religiösen Text, der Homosexualität unter eine konkrete Strafe stellt. “
    ist es wohl nicht.

    Gleich im folgenden Absatz wird das ja auch schon relativiert, bzw. obiges Framing (hat nix mit nix, weiße Europäer sind an allem Schuld) ins Reich der Lügen verwiesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam#Ansichten_der_Schari'a

    Da gibt es durchaus Verurteilung und Hass gegen Schwule, die strukturell in den „heiligen Schriften“ verankert sind (wenn auch nicht ganz eindeutig interpretierbar).

    Auch die Karte (wiki … Gegenwärtige Situation in islamisch geprägten Staaten) zeigt deutlich (wenn auch nicht einheitlich) eine Ablehnung.

    Die „Aktivisten“ müssen da auch NICHT MICH über die „Friedlichkeit“ des Islams überzeugen,
    sondern ihre GlaubensBrüder*innen weltweit.

    Wo sind die (ehrlichen) Aktionen von gläubigen Mohammedanern jetzt gegen Katar (Fußballweltmeisterschaft) etc.???

  72. Warum ein Sozialarbeiter und zwei Mitglieder eines Kirchenvorstandes sich für einen Mazedonier einsetzen
    Asylwerber in Rinteln: „Er will arbeiten, darf aber nicht“ / Unterstützung durch Kirchenvorstand
    Sefko Seloski stammt aus Nordmazedonien, vor Jahren ist er mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern nach Deutschland geflüchtet, er hat Asyl beantragt. Dieser Antrag wurde abgelehnt, Seloski wird also nur geduldet und bezieht Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Er würde gerne arbeiten, hat sogar schon einen Arbeitsvertrag. Doch er darf nicht. Unterstützt wird er vom Kirchenkreissozialarbeiter sowie dem Kirchenvorstand aus Todenmann

    Nordmazedonien ist als sicheres Herkunftsland eingestuft, also bitte ausreisen und über Kiew einreisen. Ordnung muss sein.

  73. T.Acheles 12. September 2022 at 17:56
    Ill Be Holding On 12. September 2022 at 17:35
    wiki/Homosexualität_im_Islam

    Wo sind die (ehrlichen) Aktionen von gläubigen Mohammedanern jetzt gegen Katar (Fußballweltmeisterschaft) etc.???

    Wo sind die (un-)gläubigen Aktivisten, die sich in Katar und Tschetschnien etc. auf die Straße kleben um „ein Zeichen zu setzen“ gegen den strukturellen SchwulenHass im Islam???

    Ich würde da gerne eine Tube Sekundenkleber spenden!
    :mrgreen:

  74. BGH bestätigt Urteil gegen IS-Hassprediger Abu Walaa
    Der einstige Deutschland-Chef der Terrormiliz IS, Abu Walaa, ist rechtskräftig zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof (BGH) verwarf seine Revision, wie am Montag in Karlsruhe mitgeteilt wurde. Das Oberlandesgericht (OLG) Celle hatte den damals 37 Jahre alten Iraker im Februar 2021 unter anderem wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland zu zehneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

    Nach zehn Jahren hat der seine Brüda im Gefängnis radikalisiert und wird sich rächen.

  75. @T.Acheles 12. September 2022 at 17:56
    Heute ist es schlimm, ja.

    Aber es gibt in der Tat keine konkrete Strafe für homosexuellen Verkehr, weswegen es hier unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichten gibt. Laut einem authentischen Hadith bei Bukhari darf ein Muslim nur in drei Fällen hingerichtet werden: Mord, Ehebruch (Steinigung) sowie Apostasie.

    Sarrazin beruft sich unter anderem auf Ruud Koopmans:

    Die Muslime in Europa zeigen zudem auch in der zweiten Generation eine ausgeprägte Fremdgruppenfeindlichkeit, die jene der Christen weit übersteigt:

    53 Prozent glauben, der Westen wolle die muslimische Kultur zerstören (umgekehrt glauben das nur 23 Prozent der Christen von den Muslimen),
    48 Prozent möchten keine homosexuellen Freunde (Christen 11 Prozent),
    39 Prozent meinen, Juden könne man nicht trauen (Christen 8 Prozent),
    22 Prozent stimmen allen drei Meinungen zu (Christen 2 Prozent).

    Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Originalausgabe, 3. Auflage 2018, Seite 325-326

    So sind sie halt, unsere Kulturbereicherer!

  76. @ Joppop 12. September 2022 at 17:43

    Grüße von NRW nach Holland.
    Schön, daß die rot-grünen Holländer
    auch vom Gutmenschentum
    befallen sind! Ironie aus.
    10.05.2022
    https://image.stern.de/31848296/t/JC/v3/w1440/r1.7778/-/wopke-hoekstra.jpg
    Luftalarm(Fake. Wetten?) in Kiew:
    Niederländischer Außenminister muss in den Bombenkeller
    Der niederländische Außenminister Wopke Hoekstra hat wegen eines Luftalarms bei seinem Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eine Zeit lang in einem Bombenkeller verbringen müssen. Der 46-Jährige brachte sich vor einem geplanten Treffen mit Bürgermeister Vitali Klitschko in Sicherheit, als die Sirenen vor russischen Luftangriffen warnten. Hoekstra war mit dem Zug gemeinsam mit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nach Kiew gereist und hatte mit ihr einige Termine wahrgenommen.
    BÄRBOCK MUSSTE NICHT in den Bunker.
    Bestimmt weil sie immer so innig mit dem
    ukr. Außenminister Kuleba schmust.
    https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ENGJVFVG5BAHLFBELVIUUW3MWU.PNG

  77. Hitler und Himmler waren große Fans des Islams, da möchte man Goebbels glauben, als er sagte, die NSDAP wäre links, denn sie gleicht erschreckend heutigen linksradikalen Parteien.
    Woran mag das liegen, dass so viele judenfeindliche, hasserfüllte Moslems ins Land geholt werden? An den hohen Gaspreisen?

  78. Als Bürger wird man nicht informiert
    Man kann die Zeitungen und TV-Sender komplett vergessen
    Die einzige Chance sind die Internetmedien

  79. @Neunzehnhundertvierundachzig
    Was für eine widerliche Gestalt Lindenberg ist. Zieht eine schiefe Fresse a la SylvesterStallone, mit einem für seinen kleinen Schädel viel zu grossen Hut. Mittelfinger zeigen, was für ein Held. Man hätte diese Figur sofort herausjagen sollen.

  80. Und, um nicht Ross und Reiter zu nennen – im Hinblick auf zunehmende Homophobie, wie im Beitrag genannt – werden Migranten reihenweise und geradezu unkontrolliert zu Deutschen Staatsbürgern ernannt um dann seiotens der Regierung, der Sicherheitsorgane bei entsprechenden Straftaten kackfrech behaupten zu können, „die Deutschen“ hätten ein „Homophobie-Problem“!

  81. HGS
    13. September 2022 at 10:32

    „„die Deutschen“ hätten ein „Homophobie-Problem“!“

    Ich habe kein Homophobie Problem, da ich schlichtweg keine Angst vor Schwulen und Lesben habe.

    Ich habe aber einen natürlichen Ekel, der mir nicht abtrainiert wurde. Ich komme noch aus einer Zeit, in der man Schwulen versuchte, psychologisch zu helfen und sie nicht als die Spitze der Gesellschaft zu verherrlichen.

    Ich bin einfach zu alt, mich anders zu orientieren

  82. Zitat:
    lorbas 12. September 2022 at 10:46
    Mit der Migration wächst auch der Antisemitismus.
    Mit der Migration wächst auch die Frauenfeindlichkeit.
    Mit der Migration sinkt die Bildung, es wächst also die „Dummheit“.
    Mit der Migration wächst auch die Kriminalität.
    ———————————————————–
    https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

  83. „Ich habe aber einen natürlichen Ekel, der mir nicht abtrainiert wurde“

    Nur wenige Leser kennen noch die Zeit, in der ich aufgewachsen bin.

    Die Straßen waren noch zerbombt und in praktisch jeder Straße gab es beliebig viele Ruinengrundstücke. Damals lebten offenbar viele Männer in Ruinengrundstücken und versuchten, kleine Jungs anzulocken, mit der Aussicht, die Briefmarkensammlung zu sehen oder ein paar Bonbons geschenkt bekommen.

    Meine Eltern haben mich von meiner frühesten Jugend dringend davor gewarnt, irgendwelchen fremden Männern zu folgen, die mir etwas versprochen haben.

    Diese Erziehung war erfolgreich. Und der gute Onkel als unverheirateter Wirtschaftenminister war der Prototyp der Männer, vor denen mich meine Eltern gewarnt haben.

    Mir wurde die Problematik erst später klar, dass die Problematik der einsamen Männer auf den Trümmergrundstücken allgegenwärtig war.

    Ich habe mir nie im Traum vorstellen können dass eine schwule Tunte als Sparkassen Angestellte tatsächlich einmal gesundheitsministerin wurde, die sich völlig offiziell die Intimpflege kleiner fremder Jungs wünschen durfte.

  84. Damals konnte man tatsächlich noch kleine Jungs mit der Aussicht gewinnen, ihnen die Briefmarkensammlung zu zeigen oder irgendwelche Sammelbildchen zu tauschen.

    Die Zeiten ändern sich und auch die Bonbonschachtel ist nicht mehr ausreichend

  85. ‚Meine Begeisterung für Homosexualität hält sich in sehr überschaubaren Grenzen, um nicht zu sagen: es ekelt mich an.
    Aber bitte, sollen sie machen, wenn sie damit glücklich sind.
    Mich stört es auch nicht weiter wenn – was so selten nicht vorkommt – mich eine „Tucke“ anbaggert. Ich flirte selbst auch ganz gern (wenngleich nur in Hinblick auf die Damenwelt), und sofern das nicht in Übergriffigkeit mündet, sei es als akzeptabler Versuch gewährt.

    Wenn viele Mohammedaner bei dem Thema schier durchdrehen, dann habe ich als Hobbypsychologe indes meine ganz spezielle Meinung dazu:
    Viele Orientalen siedeln sexuell selbst am anderen Ufer und die sind stocksauer, daß sie ihre Neigung wegen islamischer Sexualmoral nicht ausleben dürfen (Ähnlichkeiten zu katholischen Pfaffen sind gegeben.), was dann in teils mörderische Aggression ausartet.

    Man betrachte einfach mal junge orientalische Männer. Dieses Brudergetue, Küßchen zur Begrüßung, Händchenhalten, gegelte Haare, Schmuck, Parfum wie ganzer Puff, Körperkult – das sind im hiesigen Kulturkreis deutliche Hinweise darauf, daß jemand stockschwul ist.

    Bemerkenswert aber, daß Homosexuelle heimischer Bauart gern sowas wie „Grüne“ wählen bzw. sich von denen vereinnahmen lassen, besonders in Hinblick auf sogenannte Zuwanderung.
    Wäre ich schwul, würde ich allein schon zwecks Vermeidung eigenen Baukranerlebnisses die AfD wählen.
    (Was ich, nebenbei bemerkt, auch als Hetero tue.)

Comments are closed.