Der Tod des 17-jährigen Nahel M. löste schwere Krawalle in Frankreich aus. Wer war der Junggangster, der in den MSM gerne als "Junge" verharmlost wird und wer sind seine "Rächer"?

Von MANFRED BLACK | Die Bild-Zeitung titelte kürzlich: „Frankreich steht in Flammen!“ Das scheint nur wenig übertrieben. Tatsächlich erschüttern schwere gewalttätige Krawalle, die teils auch radikal antisemitisch ausgerichtet sind, viele Städte in der Republik. Die extremen Ausschreitungen, Plünderungen und Brandschatzungen haben seit Tagen teils bürgerkriegsähnliche Ausmaße erreicht. Hunderte von Polizeibeamten sind verletzt worden.

Den weit über 40.000 eingesetzten Polizisten und Feuerwehrleuten ist es über eine Woche lang nicht gelungen, Ruhe und Ordnung wiederherzustellen. Wer sind die Gewalttäter, die mittlerweile zu Hunderttausenden das Land in eine schwere Krise gestürzt haben? Wer war der Jugendliche, dessen Tod nun gewalttätige Anarchisten auf französischen Straßen angeblich rächen wollen?

Wird in diesen Tagen der visionäre Roman „Die Unterwerfung“ des französischen Autors Michel Houellebecq auf schlimme Art bestätigt?

Oft ohne Führerschein gefahren

Auslöser der extremen Unruhen war der Tod eines Jugendlichen in Nanterre, einem Vorort von Paris: Der 17-jährige Nahel M. ist bei einer Polizei-Verkehrskontrolle ums Leben gekommen, als er sich der Überprüfung durch Fahrerflucht entziehen wollte.

Dieser „Junge“, wie es in zahlreichen Zeitungen verharmlosend heißt, war keineswegs ein „Unschuldsengel“. Obgleich die Anwältin der Familie M. treuherzig und öffentlichkeitswirksam immer wieder versichert, dass das Strafregisterauszug von Nahel M. „rein“ sei.

Drogenmissbrauch und Versicherungsbetrug

Oft schon hat sich M., der algerisch-sizilianische Wurzeln hat, Kfz-Polizeikontrollen jeweils durch eine abenteuerliche Fahrerflucht entzogen. Seit 2021 sei er mindestens fünfmal von der Polizei kontrolliert worden, wobei er sich immer wieder einer sogenannten „refus d’obtempérer“ (Verweigerung der Zusammenarbeit) schuldig machte. Dass M. gar keinen Führerschein hat, verschweigen nahezu alle deutschen Medien.

Fast alle Zeitungen hierzulande lassen auch unter den Tisch fallen, dass M. ebenfalls mehrfacher Drogenmissbrauch, Versicherungsbetrug und die Nutzung falscher Kfz-Nummernschilder vorgeworfen wird. Die Bild-Zeitung ist eine Ausnahme von der Regel.

2022 wurde Nahel einem Jugendrichter vorgeführt, der ihm eine „erzieherische Maßnahme“ aufbrummte – primär wohl wegen Autofahrens ohne Führerschein. Erst wenige Tage vor seinem Tod war er Berichten zufolge wegen eines ähnlichen Delikts festgenommen worden, er sollte im September vor einem Jugendgericht erscheinen.

Ausbildungsweg: „Chaotisch“

Nahel M. ist als Einzelkind von seiner Mutter aufgezogen worden, er arbeitete als Lieferfahrer für Imbissbuden (Pizzen und Kebab) und spielte offenbar in einem Rugby-Team bei den „Pirates of Nanterre“.

Nahels Ausbildungsweg wird von einzelnen Medien „als chaotisch beschrieben“. Er besuchte eine Berufliche Schule in Suresnes, nicht weit von seinem Wohnort entfernt. Er habe sich offiziell zum Elektriker ausbilden lassen wollen, heißt es bei der BBC.

Nach sechs Monaten hatte der Lehrling aber keine Lust mehr, seine Ausbildung fortzuführen, „seither schwänzt er fast alle seine Kurse“ (Nachrichtenportal Watson.ch).

Seine schulischen Leistungen waren insgesamt sehr „schlecht, weshalb er an einem Integrationsprogramm für Jugendliche mit schulischen Problemen teilgenommen hatte“, heißt im Newsdienst „20min.ch“.

Woher kommt der Mercedes AMG?

Nahel M. und seine algerische Mutter, die ebenfalls als Auslieferungsfahrerin arbeitet, lebten in eher bescheidenen wirtschaftlichen Verhältnissen. Auch deswegen stellt sich die Frage, woher Nahel M. den exklusiven kanariengelben Mercedes A-Klasse-AMG mit polnischem Kennzeichen hatte, der neu weit über 70.000 Euro kostet und den M. bei seiner letzten Überprüfung durch die Polizei gefahren hat.

Zu dieser Frage schweigen sich fast alle Medien ebenfalls aus. Misstrauische Beobachter sprechen hinter vorgehaltener Hand von Diebstahl. Was die Wahrheit ist, weiß niemand.

Die allermeisten Gewalttäter haben Migrationshintergrund

Nahezu kein Medium beschreibt die Hunderttausenden von Gewalttätern ehrlich näher, die nun vorgeben, den Tod von Nahel M. rächen zu wollen und die Frankreich derzeit in seinen Grundfesten erschüttern.

Dabei weiß praktisch nahezu jeder in der Nachbarrepublik, dass die Krawallmacher durchweg jüngere – oftmals sogar noch minderjährige – Gewalttäter mit Migrationshintergrund sind. Sie haben in ihrer großen Mehrheit arabische Wurzeln, ihre Familien stammen zu einem großen Teil aus dem algerischen Raum.

Dass es heutzutage fast keine Zeitung wagt, diese Tatsachen zu benennen, spricht Bände. „Die Unterwerfung“ (Michel Houellebecq) lässt grüßen.

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Seine schulischen Leistungen waren insgesamt sehr „schlecht, weshalb er an einem Integrationsprogramm für Jugendliche mit schulischen Problemen teilgenommen hatte“, heißt im Newsdienst „20min.ch“.
    ++++

    Völlig normal für Importislamisten.

    Er konnte aber vermutlich hervorragend beidhändig mit Messern werfen und auch stechen.

  2. Ein Witz, was da an konkreten Informationen verfügbar ist. Da hält die Systempresse den Deckel drauf als wäre das Hunter Biden.

  3. Tja, wo kommt das Geld für das Auto her? Ein Schelm, der sich so seine Gedanken macht. Dieser Tage sah ich bei uns in der Kleinstadt einen BMW-Sportwagen, Cabrio, mit drei arabischen Jungmännern drin, die grölend mit offenem Dach durch die Stadt donnerten. Auch hier die Frage, woher das Geld kommt…. Und normalerweise sind junge Männer am frühen Nachmittag on der Arbeit…. Aber was weiß ich schon!

  4. ………“.Nahel M. ist als Einzelkind von seiner Mutter aufgezogen worden, er arbeitete als Lieferfahrer für Imbissbuden (Pizzen und Kebab)“ ………….
    ————————————————————
    „Lieferfahrer für Pizzen und Kebab“…………….Ohne Fahrerlaubnis????…Und die Mutter den gleichen Job .Was ist los werden diese Kreise – Dönerbuden überhaupt nichtr überprüft? Wenn da Leute ohne Fahrerlaubnis ausfahren, Wie mag es da in der Küche zugehen. ? Ich sehe hier in diesen Läden oft 2 Mann arbeiten und drei Mann in Straßenklamotten zur Unterhaltung in den Küchen rumlungern, popeln, rauchen usw.. ……….Da kämpfen sicher die Keime gegenseitig ums überleben…………

  5. wer war Nahel M. wirklich?

    Mir wurscht.
    Jedenfalls war er jemand, der in Europa nichts verloren hat.

  6. […] Wird in diesen Tagen der visionäre Roman „Die Unterwerfung“ des französischen Autors Michel Houellebecq auf schlimme Art bestätigt?
    […]

    Leider wieder ein Indikator, dass viele, auch der Autor dieses Artikels“ das Buch überhaupt nicht gelesen haben dürften.
    Erstens heisst der Roman „Unterwerfung“ und nicht „Die Unterwerfung“ und zweitens verläuft eben jene „Unterwerfung“ in der fiktiven Handlung bis auf kleinere Zwischenfälle völlig friedlich.
    Wenn man schon auf ein belletristisches Werk Bezug nehmen will, dann wäre Laurent Obertones „Guerrilla“ der wesentlich bessere Vergleich.

  7. .
    .
    Von 10/2020
    .
    Lehrer Samuel Paty in Conflans-Sainte-Honorine in Paris enthauptet!
    .
    .
    Fällt euch was auf?

    .
    2020 wurde der Lehrer Samuel Paty von einem Moslems enthauptet.. Es passierte nichts.. keine Häuser brannten, keine Geschäfte wurden geplündert, keine Autos brannten, keine Polizisten verletzt
    .
    .
    Heute: Ein moslemischer Krimineller wird getötet und in Frankreich brennen die Städte und es Krieg.
    .
    Daraus sehen wir wie gefährlich moslemische Ausländer sind. Es sind tickende Zeitbomben mit sehr kurzer Zündschnur..
    .
    .

  8. Tötung von Nahel Merzouk

    Schriftzug im Stadtteil Planoise von Besançon; „Nike [nique] la police; ils tirent, on tire“ („Fickt die Polizei; sie schießen, wir schießen/brennen ab“)

    Zu der Tötung von Nahel Merzouk kam es am Morgen des 27. Juni 2023 im Verlaufe einer polizeilichen Verfolgung im Pariser Vorort Nanterre. Der Todesfall des 17-jährigen französischen Jugendlichen mit maghrebinisch-algerischer Abstammung sorgt für große Aufregung und entfachte eine erneute Debatte über Gewalt und Rassismus in der französischen Polizei…

    Der zum Todeszeitpunkt 17-jährige Nahel Merzouk war polizeibekannt, unter anderem wegen fünfmaligen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte (seit 2021, zuletzt eine Woche vor seinem Tod). In der Gerichtsakte des algerisch-französischen Jugendlichen, die 15 Eintragungen bzw. Fälle umfasst, sind auch die Verwendung falscher Nummernschilder, Fahren ohne Versicherung, Verkauf und Konsum von Drogen[4][5] sowie Hehlerei dokumentiert.[1] Er war nicht vorbestraft,[6] hätte aber im September 2023 vor Gericht erscheinen müssen.[1]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_von_Nahel_Merzouk

  9. Wäre er da geblieben, wo er hingehört, könnte er vielleicht noch leben – oder auch nicht.
    Das ist mir – und wohl auch vielen anderen – aber scheißegal.
    Nicht egal ist mir das Schicksal des mutigen Polizisten. Eine Spendenaktion, die 50.000,- EUR für Prozeßkosten zusammentragen sollte, wurde gestoppt, nachdem mehr als 100.000 Spender insgesamt mehr als 1,5 Millionen EUR einzahlt hatten.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frankreich-erschossener-17-j%C3%A4hriger-spendenaktion-f%C3%BCr-polizisten-bringt-millionen-summe-ein/ar-AA1dp4xE
    https://de.euronews.com/my-europe/2023/07/04/spendensammler-fur-polizisten-der-auf-nahel-schoss-gibt-nahels-familie-und-justiz-die-schu
    https://www.stern.de/news/spendenaktion-fuer-polizisten-in-frankreich-loest-kritik-aus-33614760.html
    Das gibt Hoffnung !
    Ich wünsche mir auch in Deutschland derartiges Durchgreifen durch die Polizei.
    Die schlagen aber nur bei GEZ-Verweigerern und Falschparkern erbarmungslos zu, während vergewaltigende und mordende K*** nahezu ungestört von Polizei und Justiz agieren dürfen wie sie wollen.

  10. Engl.-Wiki

    According to a paramedic who knew Merzouk, his father left his mother before Merzouk was born.[17]
    On 1 July 2023, Merzouk was buried at the Mont-Valérien cemetery park in the Muslim section in Nanterre.[21]

    Hier werden mehrere Versionen, wie sich
    der Todesfall zugetragen habe, beschrieben:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Nahel_Merzouk

  11. .
    .

    Frankreich ist genauso schwach wie Deutschland
    .
    Ausländische mosl. Drogenclans besetzen ganze Städte und der Staat tut fast gar nichts. DE und Frankreich hätten sicher militärische Kräfte um diese Städte Feindfrei/Clanfrei zu machen. Sie müssten nur die Eier haben mit maximaler Gewalt hart durch zugreifen. Alle Clans zu internieren und auszuweisen. ABER es passiert nichts..
    .
    Die ausl. mosl. Drogenbanden/Clans rüsten immer weiter auf.. Maschinengewehre, Pistolen und Handgranaten sind Normalität und der Staat schaut zu..
    .
    Das ist also der Wertewesten. Und deshalb will Polen, Ungarn und Tschechien nicht so enden wie westliche Staaten.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Marseille : Bandenkrieg fordert 28. Opfer in diesem Jahr

    In der zweitgrößten Stadt Frankreichs wurden am Wochenende drei Männer erschossen. Die Kämpfe im Drogenmilieu verschärfen sich – und die Toten werden immer jünger.

    Bei zwei Angriffen mit Sturmgewehren sind im südfranzösischen Marseille am Wochenende drei Männer erschossen und zwei weitere verletzt worden. Bei den Taten, bei denen es sich mutmaßlich um Abrechnungen im Drogenmilieu handelt, schossen die Täter vermutlich mit einer Kalaschnikow auf ihre Opfer, berichtete die Zeitung „La Provence“. Die zweite Attacke war möglicherweise eine Vergeltung für die erste Bluttat. Mit den drei Toten steigt die Zahl der Todesopfer im Raum Marseille bei Bandenkriegen in diesem Jahr auf 28.

    .
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bandenkrieg-in-marseille-fordert-28-opfer-im-jahr-2022-18358283.html
    .
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kampf-der-drogenbosse-bandenkriege-erschuettern-marseille.c6fde069-e56a-476a-993a-57a7a55fc724.html
    .
    Frankreich hat Marseille und Paris = Kriegsgebiete
    .
    Deutschland hat Berlin und das Ruhrgebiet. = Kriegsgebiete

  12. Aus dem franz. Wiki mit
    Google-Übersetzung:

    Er kannte seinen Vater Hicham Hammouti nicht, der zum Zeitpunkt seiner Geburt wegen eines Drogenhandelsfalls inhaftiert war24. Er studierte am Jean-Perrin-College in Nanterre, dann am Louis-Blériot-Gymnasium in Suresnes, wo er Kurse in Elektrizität belegte, um CAP25 zu erhalten, und anschließend Kurse in Mechanik. Nachdem er im Schuljahr 2022-2023 26,27 nach sechs Monaten die Schule abgebrochen hatte, begann er als Pizzabote zu arbeiten28. Sein Tod hinterlässt eine geschiedene Mutter, die als Kind nur ihn hatte29,30. Seit 2021 wohnen beide in der Rue Salvador-Allende31, nur einen Steinwurf von den Aillaud-Türmen und dem Jean-Gumier-Stadion entfernt, wo er drei Jahre lang jeden Dienstag und Donnerstag mit 80 Teenagern Rugby spielte, von denen einige die Dienste leisteten Auftrag für die Ankunft der Rugby-League-Weltmeisterschaft, organisiert vom Verein Ovale Citoyen32, der sich für Integration durch Sport in benachteiligten Vierteln einsetzt26. Dessen Präsident Jeff Puech betonte die „Bereitschaft des Teenagers, sich sozial und beruflich zu integrieren“. Eine Woche vor seinem Tod hatte Nahel anlässlich des Weltflüchtlingstages32 an einem „inklusiven Rugby“-Kurs und einem Job-Dating teilgenommen. Er ist ebenfalls fußballbegeistert und spielte als Jugendlicher bei ES Nanterre, wo „er super gut war“33…
    https://fr.wikipedia.org/wiki/Mort_de_Nahel_Merzouk

  13. Natürlich, die Franzosen sind schuld.

    Kein Wort davon, dass dieses heutige Ghetto von den Bewohnern dazu gemacht wurde, nachdem die ach so pöhse französische Gesellschaft damals, beim Bau dieser Siedlung, den Morgenländern etwas ganz Besonderes bieten wollte.
    Heute nennt man das Willkommenskultur.

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/fotoprojekt-in-frankreich-aus-den-augen-der-tuerme-1.3715804

    Solche Bauten errichtet man nicht für Leute, die man geringschätzt und unterdrücken, bevormunden und ausbeuten will!

  14. @Drohnenpilot 5. Juli 2023 at 20:36

    .
    .
    Von 10/2020
    .
    Lehrer Samuel Paty in Conflans-Sainte-Honorine in Paris enthauptet!
    .
    .
    Fällt euch was auf?
    .
    2020 wurde der Lehrer Samuel Paty von einem Moslems enthauptet.. Es passierte nichts.. keine Häuser brannten, keine Geschäfte wurden geplündert, keine Autos brannten, keine Polizisten verletzt“
    Na nach Samuel Paty hat man auch einen Platz benannt, ihm eine Statur errichtet und eine Moschee geschlossen.

  15. @das sanfte Lamm: auch wenn der Autor auf die Schilderung großer Straßenschlachten verzichtet, gibt er doch deutliche Hinweise auf gewalttätige Auseinandersetzungen: das Mordopfer in der Tankstelle ist dafür nur ein Beispiel.

  16. algerisch-sizilianische Wurzeln

    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?

    **************************

    TOTER: Nahel Merzouk

    MUTTER: Mounia Merzouk, eine rachsüchtige
    bösartige Muselmanin https://t1p.de/0068v

    VATER: Hicham Hammouti, der zum Zeitpunkt seiner Geburt wegen eines Drogenhandelsfalls inhaftiert war u. sich dann wohl gleich danach verdrückte, sodaß Nahel seinen Vater nie kennenlernte.

    Sizilianer bzw. richtige Italiener
    finde ich hier keine.

  17. Interessant an den Reaktionen in Frankreich die Meinung, Polizisten dürften grundsätzlich nur in Notwehr schießen. Das hieße, Straftäter im Zweifelsfall lieber laufen zu lassen beziehungsweise Polizisten gar nicht erst mit Feuerwaffen auszustatten. Weil das in kaum einem Herkunftsland von Asylbewerbern so praktiziert wird, könnte man das risikofreie Verüben von Straftaten gleich zum Fluchtgrund erklären.

    Wobei diese Logik in Deutschland erschreckend nah an der Realität ist und die Befürworter unbegrenzter Migration selbst in dieser Motivation von Einwanderern kein Problem sehen werden.

  18. Man muss auch etwas Empathie für die Presstituierten aufbringen, die hätten so gerne einen gepfefferten Totraser-Artikel über Nahel geschrieben, lebenslange Freiheitsstrafe und ein generelles Tempo 30 in Städten gefordert und über die nichtsnutzige Polizei geschimpft, nachdem Nahel auf der weiteren Flucht ein paar Kinder überfahren hat

  19. Karlito 5. Juli 2023 at 21:34

    Diese Meinungen stammen meiner Ansicht nach von den üblichen Lautsprechern, von denen, die gehört werden sollen, weil sie die Meinung der Medienvertreter und der Mainstream-Politiker teilen und wiedergeben und bei der Multiplikation dieser „Meinung“ helfen sollen.

    Das mittlerweile mehr als respektabel gefüllte Spendenkonto für den Polizisten und diverse Einträge bei Sozialen Medien zeichnen ein anderes Bild, nämlich, dass viele Franzosen den Selbstschutz ihrer Flics höher gewichten als das Wohlbefinden von gewalttätigen Kriminellen.

    Mir scheint, nicht nur in Deutschland wurde das Volk gespalten.

  20. Ich habs zwar schon mal gepostet -doch weil man bei dem Kommentar von Heribert Prantl Chefjournalist bei der Süddeutschen Zeitung („Alpen Prwada“) all den Sozial Gutmensch Wahnsinn seit Jahren – eindeutig erkennt braucht man sich über das Verhalten der Medien zugunsten der Pseudo Politik ob in Frankreich- Deutschland-Absurdistan, Great.Britain oder der USA (BLM) nicht wundern.
    Es ist einfach der Albtraum. Nicht einmal div. Sozialarbeiter mit Diplom und sehr viel Erfahrung oder div. Superpsychologie Universität haben bei solchen Nafri „Nahel Exemplaren“ &Co. eine Chance.
    Es gibt Menschentypen bei denen ist seit Kindesalter bereits die Sicherung durchgeknallt.

    „Heribert Prantl erklärt uns „warum wir Schuld haben“ –
    https://www.youtube.com/watch?v=Eb_x-avHACU
    Mehr Wahnsinn geht nicht.

  21. Beatrix von Storch prangert an:

    Beatrix von Storch: »Faesers ›Studie‹ zur angeblichen Muslimfeindlichkeit benutzt Islamisten im Kampf gegen unsere Demokratie«…

    Zur Faesers feiner Gesellschaft in ihrem verblendeten Kampf gegen eine vermeintliche Muslimfeindlichkeit, in Wahrheit gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft, zählen extremistische Gruppen wie die Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschland (IGS). Diese befindet sich laut Bundesamt für Verfassungsschutz unter der Kontrolle des Islamischen Zentrums Hamburg (IZH). Das IZH sei ›ein bedeutendes Propagandazentrum Irans in Europa‹. Weitere islamistische Gesprächspartner für diese ›Studie‹ waren die Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) und der Islamverband Ditib, der Erdogans Religionsbehörde Diyanet untersteht…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/faesers-studie-zitiert-islamisten-als-kronzeugen-fuer-angebliche-muslimfeindlichkeit-10093634/

  22. Eine hochkriminelle Person wie Nahel M. ist ein überzeugender Grund, sämtliche Migranten aus dem Islamisch-Arabisch-Afrikanischen Kulturkreis aus Westeuropa zu entfernen.

  23. Herrlich: HEIZUNGSGESETZ doch nochmal gestoppt und nicht mehr vor der Sommerpause möglich

    peinlich für die Ampel und damit weiter ein Klumpen an den Grünen Losern in Berlin

    Gratulation an die AfD, wenn das Thema weiter wabert bei der grünen Schwampel

  24. Vorhin war ich bei einem befreundeten Autohändler und habe Ölwechsel an meinem Phaeton (Diesel) machen lassen.

    Er ist stinksauer, weil er ein paar Teslas gekauft hatte und diese jetzt nicht mehr los wird.

    So einen Scheiß will niemand mehr! 🙁

  25. Dämlich, dämlich rief der ganze Saal.

    Ampel hier und Ampel da.

    Im Puff von Barcelona ist der Olaf da!

    (Ostfriesischer Kreuzreim mit der Melodie vom Horst-Wessel-Lied).

  26. Irgendwie komisch: die westeuropäischen Nationen werden von ihren Regierungen terrorisiert. Und wenn es im (gegen den) Terrorstaat Aufstände gibt, dann müssen wir das hier auch wieder verurteilen. Eigentlich ist doch so was, wie der gegenwärtige Aufstand in Frankreich das einzige Mittel, dass die Bevölkerungen der Terrorstaaten noch haben. Man müßte allerdings das richtige Ziel dabei haben.

  27. GIBT ES SCHON (MLM) Muslim Lives Matter?
    Oder (ILM) Islamic Lives Matter?
    Hallen schon durch alle Bahnhöfe der Welt
    solche Slogans u. sofort fallen alle auf die Knie,
    in Sportstadien u. Schulen, bei Popkonzerten usw.?

  28. .

    Ich mag keine Araber / Türken / Orientale, weil sie uns verachten (Koran-konform).

    .

    1.) Trotzdem ist ein tödlicher Schuß bei Verkehrskontrolle unverhältnismäßig.

    2.)
    Eine Verfolgungsjagd läßt sich z.B. mit Heckler & Koch MP7 (Reifen) schnell beenden.

    .

    Friedel

    .

  29. Neunzehnhundertvierundachtzig 5. Juli 2023 at 20:22; Ach ja, das neueste aus dem snow white house.
    Da hat sich Hunter wohl eher als Sammler, denn als Jäger betätigt und sich ein Schneelager angelegt. Und das im heissesten Sommer seit Erfindung des Wettervorhermärchens (aber wohl bloss an einer Ecke des Death-Valley) So langsam sollte das mal zu ner Amtsenthebung dieses ganzen hochkriminellen Clans führen.

  30. Ich halte auch die Erklärung, dass das Motiv für den „Aufstand“ der Haß auf die europäische Kultur sei für verfehlt (auch wenn das in manchen Zusammenhängen zutreffen sollte.

    Die sind dort einfach chancenlos frustriert. Die französische Gesellschaft kann ihnen (außer als Fußballprofi) keine Perspektive bieten (den französischen Staat interessiert deren Schicksal einen Dreck). Warum sollen die das wie die einheimischen Lämmer (in den westeuropäischen Gesellschaften) die alles schlucken, akzeptieren?

  31. @
    Drohnenpilot5. Juli 2023 at 20:36

    Und deshalb werden die sich durchsetzen…..

    Frankreichs Georg F.
    Komisch das wir diesmal ohne „Solidaritätsdemos“ durchgekommen sind.

  32. Nahel war ein hochgefährlicher Multi-krimineller Nafri, wie wir sie auch zu zig-tausenden in Deutschland haben.

  33. Deutschland bastelt sich Probleme:
    Die Bundespolizei leitet nach einem Medienbericht ein Disziplinarverfahren gegen ihre Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ein wegen ihres Auftritts in Uniform bei einer CDU-Veranstaltung.

    Laut Polizeidienstvorschrift dürfe die Dienstkleidung «bei politischen Veranstaltungen nicht getragen werden», zitiert die «Bild»-Zeitung aus dem ihr vorliegenden Schreiben zur Einleitung des Verfahrens. Eine «Erlaubnis oder Gestattung zum Tragen der Dienstkleidung» habe für den CDU-Konvent im Juni nicht vorgelegen.

    Das nächste mal geht sie nackt mit Regenbogenbinde und verkündet nackte Tatsachen.
    Ich fordere für die Polizei eine Ausgehuniform und eine Visagistin.

  34. Das Auto war sicherlich auf den Namen von einem Clan-„Onkel“ geleast so wie in Deutschland auch und die jungen Männer haben deshalb seinen Befehlen zu gehorchen.
    Also alles so wie bei uns in Deutschland.
    Solange man an die Geldquellen nicht herankommt ( = das ‚Al Capone-Prinzip‘) so wie man es in Italien einigermaßen erfolgreich mit der Mafia versucht, wachsen der Hydra immer neue Köpfe nach.

    Viel wichtiger ist doch daß die im Eilverfahren geplante Verabschiedung des mit einer heißer Nadel gestrickten Habeck-Heizungs-Hammer-Gesetzes inkl. der 2. + 3. Lesungen im Bundestag heute vor dem BVerfG krachend gescheitert ist aufgrund des Einspruchs eines CDU-Abgeordneten. Etwa ein Werte-Unioner?
    Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Grünen und allen voran Habeck.
    Auch die Kindergrundsicherung von der grünen Pausbacke kommt erst einmal nicht. Sollen Kinder etwa schon mit Geburt in Rente gehen bzw. an lebenslange Faulheit gewöhnen?
    Die demokratischen Prozesse funktionieren also noch.

    Nun wird es wohl eine Extra-Sitzung des Bundestages während der parlamentarischen Sommerpause geben und die AfD sollte mal checken wieviele CO2- Emissionen durch die dadurch bedingte Hin- und Zurück-Fliegerei freigesetzt wurden und wo die Volksvertreter alle Urlaub machen… Vermutlich werden die wenigsten von denen mit dem Regional–Express von Rügen oder Usedom aus nach Berlin anreisen…

  35. @ INGRES 5. Juli 2023 at 23:34

    Moslems sind von Al-Lah Auserwählte;
    sie arbeiten doch nicht für Dimmis & Kuffar!
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Und je mehr
    sie in einem Land sind, desto mehr drücken
    sie den Islam durch. Und deshalb sind sie
    ja in unsere Länder eingedrungen, um den
    Islam zu verbreiten u. „Nichtmoslems“
    möglichst blutig zu unterwerfen. Denn
    das ist das, was Al-Lah will u. am meisten
    belohnt. Siehe Koransuren 5 u. 9

    +++++++++++++++++++++++++++

    FAI
    ist ein Begriff des klassisch-islamischen Völkerrechts, der diejenige Güter bezeichnet, die die Muslime vom Feind ohne Gewaltanwendung erbeutet haben, darunter auch den Grund und Boden in den eroberten Gebieten.

    Gegenbegriff ist Ghanima, womit diejenige Beute bezeichnet wird, die die Muslime unter Gewaltanwendung (?anwatan) erworben haben.[1] Fai‘ wird zum Eigentum aller Muslime, verwaltet vom Leiter (Imam) der Gemeinschaft der Muslime (Umma)…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fai%27

  36. PROZESS IN MÜNCHEN GEGEN S-BAHN-SCHUBSER
    Einfach so! Khalif I. stößt Frau von hinten ins Gleis

    München – Heute noch bekommt die Angestellte Angela T. (64) Angstzustände, wenn sie auf die S-Bahn wartet und Schmerzen hat sich immer noch: „Die Lendenwirbel tun mir dann plötzlich weh. Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr liegen. Früher konnte ich das.“

    Früher – das ist vor der schrecklichen Tat am 9. Juni 2022, gegen 21.15 Uhr, am S-Bahn-Gleis 1 im Münchner Hauptbahn gewesen.

    Laut Anklage wurde sie von dem arbeitslosen Somalier Khalif I. (27) von hinten an den Schultern gepackt und ins Gleisbett gestoßen. Die einfahrende S-Bahn blieb zum Glück 15 Meter vor Angela T. stehen. Sie wurde von ihrem Lebensgefährten und mehreren Helfern zurück auf den Bahnsteig gezogen wurde. (…)

    Mehr: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/prozess-in-muenchen-mann-schubst-frau-ins-gleisbett-84550232.bild.html

  37. ganz genau in diese Richtung hatte ich ebenfalls gedacht, vor allem auch nachdem ich T. G.’s Kommentar dazu gesehen hatte.

    https://youtu.be/ERySTRNfbso

    Mohammeds, Aishas u. Moslems ganz allg. hin und her, es gibt inzwischen überall vollkommen überdrehte Aktionen zur falschen Zeit, die jegliche Souveränität und Besonnenheit des angebl. so zivilisierten Westens kläglich vermissen lassen.

  38. Solche häßlichen Killeraktionen dienen letztlich doch nur den massiv verhärteten Gegnern eines geographisch und wirtschaftlich geeinten Europas, und wer könnte dieser mächtige Gegner wohl sein ?

    Seit Bestehen des geschichtl. gesehen noch recht jungen Halbstarkenstaates, jenseits des Atlantiks gibts nur noch ‚teile und herrsche’auf diesem Planeten.

    Haben die Amis sich z. T. aus den europ. Geschichtsbüchern angelesen, aber sich auch von polnisch notorisch Russ- und Deutsch-land hassenden, in ihre Staatsdoktrinen diktieren lassen. Siehe Carters polish always vor-Preschinski mit seinem new- Weltmacht-Wahn.

    http://tazelwurm.de/wp-content/uploads/2015/02/Die-einzige-Weltmacht.pdf

  39. Nichts gegen Amerikaner, aber das was ihre verkommene Machtidioten’elite‘ seit mittlerweile etlichen Jahrzehnten in der Welt veranstaltet ist nicht mehr Uuhessaah sondern unter aller S*u. Ihr europ. Hofhund, die Brits, wie immer ganz vorne mit dabei. Die üblen Machenschaften von let’s go brandon u. little britten hat letzlich der unsägliche Stellvertreterkrieg endgültig offenbart.
    you damned nasty piece of sh*t.

    https://www.youtube.com/watch?v=EKibHjyuCr4&ab_channel=LeakSourceCanada

  40. Es gibt inzwischen unzaehlige Nahels in Westeuropa, jeden Tag kommen welche dazu.
    Fragt Lehrer aller Schuelerjahrgaenge, Kindergarten Betreuer, Polizisten,
    das schlimme ist, dass sie unter „Naturschutz“ stehen
    niemand getraut sich mit der ganzen (katastrophalen Wahrheit/Entwicklung) an die Oeffentlichkeit, da sein Job damit pfutsch ist, bzw. dass seine Aufstiegschancen trotz guten Leistungen gleich Null sein duerften.
    Das gefaehrliche an der Enwicklung -je laenger die im Land durchgefuettert werden, umso anspruchsvoller werden sei und ihre Neigung kriminell-terroristisch-Gesetzesbrecher aller Art zu werden steigen.
    Das ist der ultimat gescheiterte Beweis, dass die Integration = Multikulti 100 gescheitert ist.
    Durch normal tickende Fach- Minister – damit betraute Personen von der Seite der Deutschen dies kritisch zu diskuttieren und zu beurteilen, habe ich noch nichts gehoert,
    ausser faule Beschwichtigungen, weiter so mit noch mehr von dieser Sorte ist allerdings eine katastrophale Antwort auf die Probleme damit in Deutschland

  41. Eins steht fest, wer dafuer plaediert staendig Glacehandschuhe zu tragen, auch auf diesem Gebiet alles zu akzeptieren, was etwas ausser dem Center orientierte Personen beider und der vielen eingebildeten Geschlechter an Sonderkonditionen fordern und erhalten, der erhaelt genau dass, was Menschen die ein Haendchen fuer Vorauszudenken haben, genau beschrieben haben, schwarz auf weiss.
    Naemlich Anarchie und Chaos, auch Mord und Todschlag in Staedten als auch auf dem Land wo man den Ueberschuss an Nichtsnutzen auch geparkt hat.

  42. Erst vor kurzem wurde ein Polizist im französischen Grenoble bei so einer Kontrolle umgefahren , 30 Meter weit mitgeschleift und schwer verletzt. Interessiert hat das scheinbar keinen da in den Medien kaum was veröffentlicht wurde .

  43. INGRES
    5. Juli 2023 at 23:34

    Die französische Gesellschaft kann ihnen (außer als Fußballprofi) keine Perspektive bieten (den französischen Staat interessiert deren Schicksal einen Dreck).
    ++++

    Frankreich sollte den invadierten Islamisten die Ausreise nach Nordafrika anbieten!

    Dort könnten sie den Islam, die Wirtschaft, die Demokratie, die Freiheit und den Wohlstand voranpeitschen.

    So wie man das halt von Afrikanern und Islamisten kennt!

    *hüstel hüstel*

  44. Maria-Bernhardine 5. Juli 2023 at 22:48

    GIBT ES SCHON (MLM) Muslim Lives Matter?
    Oder (ILM) Islamic Lives Matter?

    Nein, die wird es erst einmal auch nicht geben, denn noch heißt das linke Narrativ: soziale und rassistische Bemachteiligung durch die bösen Europäer ist schuld! Wenn überall betont würde, dass die europaweiten Gewalttaten und Krawalle ganz überwiegend von Mohammedanern ausgehen, würden die Autochthonen eventuell nachdenklich werden. Das verhindert dieses Konstrukt.

  45. An diesem Beispiel dort in Frankreich sieht man, wozu die ganze Migration dienen soll:

    Die angesiedelten Fremdvölker können jederzeit im Zielland durch Medien zu Aufständen aktiviert werden.
    („Dieser „Junge“, wie es in zahlreichen Zeitungen verharmlosend heißt“)
    So war es auch in den USA bei BML

    Das große Geld steck dahinter.
    Migration ist ein Herrschaftsinstrument.
    Macron muss etwas falsch gemacht haben
    Schon bekommt er die Kravalle geliefert

  46. Ein Staat, der bei jeder Kleinigkeit den Führerschein einzieht,
    aber unfähig ist, ein Auto zu überprüfen, ob es gestohlen,
    oder wo es gestohlen, oder wie es beschafft worden ist,
    ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist eine willkürliche Kloake !
    Damit meine ich nicht nur Frankreich !

  47. Hallo Journalistenpack. Heute gebe ich euch einnen Tip , eine 100% verifizierte Quellenangabe wo ihr euch aufschlussreiche Infos holen könnt.
    Fragt doch einfach mal Richter wie hoch der Prozentsatz von Deutschen und Mitbürger mit Migration vor ihnen stehen.
    Fragt mal wie hoch die Summe der Dolmetscher ist.
    Achso, ihr dürft das nicht weil sonst der Job weg ist.
    Glaubt mir ihr opportunistischen Journalistenhelden, euer Job ist eh bald weg.

  48. Das_Sanfte_Lamm 5. Juli 2023 at 20:35
    […] Wird in diesen Tagen der visionäre Roman „Die Unterwerfung“ des französischen Autors Michel Houellebecq auf schlimme Art bestätigt?
    […]
    Wenn man schon auf ein belletristisches Werk Bezug nehmen will, dann wäre Laurent Obertones „Guerrilla“ der wesentlich bessere Vergleich.
    +++++++++++++++
    Da gibt es bestimmt mehrere Bücher zu, obwohl Guerilla die Situation am realistischsten wiedergibt. Schon 2 Jahre vor Obertone kam ein gutes Buch von Thorsten Schulte heraus, der uns auf die Ereignisse in Frankreich vorbereitete: „Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen“.

  49. Meines Wissens war Nahel M. der Name eines alten Microprozessors, eingebaut in meinem PC, etwa 2007. Man muss es sehen, er war extrem jung, aber er hatte Erfolg: Er fuhr Benz. Das tat ich nicht mit sieben Zehen. Das verdient Respekt, im Neudenken. Aber am eigenen Tode selbst schuld, er trat entschieden auf sein Gaspedal, das löste seinen Schuss aus. Dumm gelaufen. So.

  50. Im Reichelt-Video ist die Situation gut zu sehen . Der Flic steht neben dem Wagen, die Waffe beidhändig im Anschlag . Als der Wagen losfährt, stößt er gegen den Ellenbogen des Polizisten. DerFlic hat also den Finger am Abzug und der Stoß gegen den linken Ellenbogen geht gegen die linke Hand, die die rechte mit der Waffe umspannt ! Der Fahrer hat durch das Losfahren die Waffe selber ausgelöst !

  51. Ein Lieferfahrer ohne Führerschein.

    Und keinem fällt das auf. Wundert das eigentlich jemanden das ich bei derartigen kognitiven Leistungen Linken generell keine Denkfähigkeit zutraue?

    „Das Engelchen“ hat eben keiner älteren Dame über die Straße geholfen als ein schießwütiger Polizist mit quietschenden Reifen anhielt, um aus dem noch rollenden Wagen springend das Magazin seiner Dienstwaffe auf den Körper des Unschuldigen zu entleeren.

    Aber genau das ist das Problem der Linken Massenamnesie in Medien und Politik, FAKTEN werden konsequent ignoriert, FIKTIONEN werden konsequent thematisiert. Und das machen die Schnittlauchjünger (Außen Grün, innen Hohl) mit so ziemlich jedem Thema. Zumindest hier in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, einem Land in dem rationales Denken ein Hindernis bei der politischen oder journalistischen Karriere ist.
    Peter Blum

  52. eule54 6. Juli 2023 at 07:05
    INGRES

    Der logische Zusammenhang ist einfach ein anderer (auch wenn ich weiß, das Moslems nicht integrierbar usw. usf, sind. Es ist aber nicht in der BRD. sondern in Frankreich passiert.
    Soweit mir bekannt kann Frankreich die Leute nicht zurückschicken, weil das alles originäre Franzosen sind.
    In diesem Fall greift also tatsächlich die Verantwortung des französischen (Drecks)-Staates. Wer in diesen Drecksvierteln zur Welt kommt hat nun mal keine Chance, Und der französische Staat ist eine Elite-Gesellschaft (normale superieur) die das ganz besonders einen Dreck kümmert.
    Natürlich macht man keinen solchen Aufstand (obwohl, was soll man sonst machen?, wenn mans sich gefallen läßt sieht man ja, dass das Flüchtlingsheim eben hingestellt wird), aber dass er sich ereignet hat halt weitreichendere Ursachen als nur Islam.
    Ob es allerdings jemals eine Lösung gegeben hätte (momentan ist ja nur noch eine kriegerische möglich), weiß ich freilich nicht.

  53. @ INGRES 6. Juli 2023 at 14:27

    Der Gangster war 17 Jahre alt und hatte eine Latte Vorstrafen. Ich stelle mal einen alternativen Plan auf, möglichst nahe an der Realität:

    Bereits mit 16 Jahren wurde N. klar das ein weiterer Schulbesuch sinnlos ist. Er verlässt die Schule und beginnt eine Lehre zum Elektriker. Auch dieser Weg scheint an den mangelnden Fähigkeiten zu scheitern. N. ist ein anständiger Junge, er verdient sich seitdem sein Geld als Hilfsarbeiter bei der nahegelegenen Fabrik. Da er bald volljährig wird beschließt er sich den Streitkräften anzuschließen und strebt eine Karriere als Berufssoldat an. Bei den Streitkräften macht er einen Führerschein für LKW. Dieser Führerschein, sowie die ausgezeichneten Fahrkenntnisse die er bei der Armee erworben hat, finanzieren Ihm und seiner kleinen Familie ein bescheidenes, aber ehrliches, Auskommen.

    Und? Hätte er auch machen können! Und, lieber Kollege, das machen hunderte oder tausende Männer die anständig bleiben. Und die können dann auch beten was Sie wollen. Ich jedenfalls sehe keine Verantwortung bei der französischen Gesellschaft für den Werdegang dieses Dreckskerls. Als Franzose wäre ich froh das einer von diesen Taugenichtsen weniger die Straßen unsicher macht.

    Naja, meine Meinung.
    Grüße
    Peter

  54. wildcard 6. Juli 2023 at 13:32

    Kommen Sie den Pawlowschen Empörungseliten doch bitte nicht mit Fakten.

  55. @ nicht die mama 6. Juli 2023 at 15:48
    ———————————————-
    Das war auch nicht an die Realitätsallergiker gerichtet 🙂

  56. Pawlowschen Empörungseliten mit Realitätsallergie. Das ist nun wirklich poetisch unkorrekt-korrekt.

  57. Im Simplicissimus steht heute:

    „Weltweit heißester Juni aller Zeiten: 2023 pulverisiert alten Hitze-Rekord“ und

    „Insekten-Flüsterin aus Palästina löst die deutschen Probleme von morgen“

    https://www.focus.de/

    Ich flüstere auch gerne zu meinen Staubmilben und Silberfischchen, wenn es draußen wieder einmal kalt ist. Ob das mein teutsches Problem lösen wird, weiß ich nicht. Es kam noch keine Antwort.

  58. Als Drogendealer mit einem bestimmten Rang in der Hierarchie reicht es schon für einen 70.000 Euro teuren Mercedes.

  59. Maria-Bernhardine 5. Juli 2023 at 22:48

    Zitat:„GIBT ES SCHON (MLM) Muslim Lives Matter?
    Oder (ILM) Islamic Lives Matter?“

    Ja klar, Moslems mit ihren ständigen geplanten und ausgeführten Terroranschlägen haben es gerade nötig. Dann aber eher „Nonmuslim lives matter“ bzw. „Kuffar Lives Matter“:

    https://www.youtube.com/channel/UCVWeTo2TMjbhTgBVlBe6xuw

  60. Ich bekenne mich heute schuldig. Damals führte ich ALS kind einen in SH einen kraftbetriebenen Motorwagen Fiat 500 ohne Führerschein im Alter von 12 Jahren. Das war damals ein cooles Mobil, damals ohne Elektomotor. Ich kann sagen, ich beherrschte das KFZ und den Verkehr damals völlig. Im gleichen Alter wurde ich von der SH Polizei angehalten, und gezwungen, eine 5DM Gelstrafe zu zahlen, und zwar damals wegen Fahrradfahren ohne nächtliche Leuchte. Alter egal. Was ging bei denem nur um Demenz, oder Bubitum, also nur ums Geld. Also zahlte ich als böser Bube. 5DM an den deutschen Staat. Bösum bubum…

    .

  61. Der Herr ist ohne Fahrerlaubnis gefahren. Fahren ohne Führerschein bedeutet nur , dass man keinen dabei hat.

    Ich wurde wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis 1987 zu 30 Tagen Jugendarrest ( ich war 16 Jahre alt ! ) und 30 Sozialstunden vom AG Detmold verurteilt.

Comments are closed.