Immer mehr Corona-Lügen müssen vom Polit- und Medien-Establishment kleinlaut zugegeben werden. Auch das Europäische Parlament beschäftigt sich mittlerweile mit der Frage der gesundheitsschädlichen Gentechnik-Spritzen. AUF1-Moderatorin Nora Hesse hat mit der Europa-Abgeordneten Christine Anderson von der AfD über den diesbezüglichen Untersuchungsausschuss, dem sie angehört, gesprochen.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

58 KOMMENTARE

  1. OT

    Ich wiederhole noch mal einen längeren Beitrag von mir aus dem Strang „Atombomben auf Berlin“

    Das Thema Hitzewellen im Winter ist zu wichtig und Sie werden bald wieder vom Deutschen wetterdienst geframed.


    ghazawat
    19. November 2022 at 10:13

    Kulturhistoriker
    19. November 2022 at 07:40

    „Wetter:

    0° und geschlossene Schneedecke (Nordhessen, 160 m über NN)“

    Es ist der schlagende Beweis, dass es katastrophal wärmer wird ansonsten hätten sie -5°. So etwas nennt man wissenschaftliche „Hitze Welle“

    Hitzewelle…

    Jetzt wird es ganz ernst und lachen Sie nicht!

    Nach Definition auch des Deutschen Wetterdienstes ist im Winter dann eine Hitzewelle, wenn die durchschnittliche Temperatur 5° über der üblichen ist.

    Wenn es also im Winter minus ein Grad ist und im Vorjahr -6° und das drei Tage hintereinander, dann spricht das für eine Hitzewelle. Für die Hitzewelle im Sommer reicht es wenn es warm ist da muss es nicht mal 5 Grad heißer werden.

    Die Hitzewelle im Winter wurde sprichwörtlich erfunden, um ihnen klar zu machen, dass wir in den heißesten Jahren aller Zeiten leben.

    Wenn in der Antarktis die Temperatur von -48 grad auf katastrophale – 42° steigt dann haben wir in der Antarktis eine Hitzewelle und den Beweis der menschengemachten Klimaerwärmung.

    Lachen Sie bitte nicht. Viele Wissenschaftler werden dafür bezahlt, Ihnen diesen Unfug zu erklären!

    Sie sollen schließlich wollte ich die CO2 Abgabe bezahlen und die Welt retten.

    Wenn Sie sich wie ich Jahrzehnte mit dem Klima intensiv beschäftigen, dann staunen Sie nur noch mit welchem Einfallsreichtum ihnen versucht wird, klar zu machen, dass die Welt einer Katastrophe zu steuert, weil unser CO2 Gehalt Menschen gemacht zunimmt.

    Dazu werden tatsächlich im Winter Hitzewellen sprichwörtlich erfunden, damit Sie nicht in Vergessenheit geraten, dass wir in den heißesten Jahren aller Zeiten leben.

    Es ist leider nicht lächerlich sondern mittlerweile ein Billionen-euro-geschäft geworden. Es werden mit dem Klimaschwindel solche irrsinnigen Summen umgesetzt, dass man gar nicht mehr zurück kann.“

  2. „Vorbemerkung: An sich sollte dieser Kältereport erst mit Ende des Klima-Theaters in Ägypten erscheinen, aber die Fülle der Meldungen über Kalt-Ereignisse seit dem letzten Report lässt mich diesen hier eher zusammen stellen.

    Vor allem in den USA scheint der Frühwinter erheblich zu sein, was etwas merkwürdig ist, konnte doch Präsident Biden nach seinem Versprechen, zu den „Klimazielen zu stehen“, mit seiner Bestätigung durch die Wähler prahlen (wenngleich es auch nur rund die Hälfte war). Wie auch immer, Kalt- und auch Warm-Ereignisse sind natürlich, das sei hier noch einmal betont, völlig normale Ereignisse im Wetter dieses Planeten. Die Warm-Ereignisse werden in den MSM, die Kalt-Ereignisse hier beleuchtet.“

    https://eike-klima-energie.eu/2022/11/17/kaeltereport-nr-31-2022/

    Natürlich lesen Sie in den deutschen Qualitätsmedien zu dem Thema Kälte überhaupt nichts!

  3. .
    .
    Politiker haben sich den Staat zur Beute gemacht
    .
    und niemand hindert sie daran..

    .
    Die nicht gewählte EU-Chefin Ursula von der Leyen und ihr Ehemann gehören mit zu den größten Verbrechern in der EU-Mafia und im BRD-Regime .
    .
    Es geht nur um schnellen maximalen Profit mit allen Mitteln.. sonst nichts!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Ehemann von
    .
    EU-Chefin Ursula von der Leyen
    .
    in fragwürdige Geschäfte verstrickt

    .
    Im EU-Parlament stehen die geschäftlichen Aktivitäten des Ehemanns von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen derzeit im Schlaglicht. Vor allem geht es dabei um die fragwürdige Vergabe von Fördergeldern an Pharmaunternehmen, bei denen Heiko von der Leyen eine tragende Rolle spielt. Scheinbar überhastet legte er jüngst auch ein bedenkliches Aufsichtsratsmandat in Italien nieder.
    .
    https://exxpress.at/ehemann-von-eu-chefin-ursula-von-der-leyen-in-fragwuerdige-geschaefte-verstrickt/
    .
    .
    .
    Staatsgeld für Seenotrettung
    .
    Verhalf Grünen-Politikerin
    .
    ihrem Liebsten zu Millionen?

    .
    Union spricht von „Vetternwirtschaft“ und „fadem Beigeschmack“
    .
    Der Haushaltsausschuss fasste den Beschluss, den Seenotrettungsbündnis „United4Rescue“ mit zwei Millionen Euro jährlich bis 2026 zu fördern (insgesamt 8 Millionen Euro). Damit erhält erstmals private Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer staatliche Finanzierung.
    .
    Bemerkenswert daran ist: Der Gründer und Vorsitzende des Vereins „United4Rescue“, Thies Gundlach (66), ist der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt. Auf Twitter bekundete Göring-Eckardt: Sie sei „sehr glücklich“, dass „es gelungen“ sei, dies mit dem „Bundeshaushalt“ zu unterstützen.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html

  4. der ganze koronaschwindel war klar, habe ich von anfang an gesagt.

    und der ganze schwindel wird auffliegen.

  5. geimpte macht sammelklagen , ihr wurdet mit den impfungen betrogen.

    „Darum geht es: Am 14. Juli 2022 hat ein Anwalt im Namen von sechs mutmasslich durch mRNA-Impfungen Geschädigten eine 300-seitige Strafanzeige bei der zuständigen kantonalen Staatsanwaltschaft eingereicht. Sie richtet sich gegen drei Vertreter der Schweizerischen Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (Swissmedic) und fünf impfende Ärzte des Berner Inselspitals. Gegen sie soll eine Strafuntersuchung eröffnet werden. Mit einer Medienkonferenz ist der Anwalt nun an die Öffentlichkeit getreten.“

    https://www.srf.ch/news/schweiz/folgen-der-covid-impfung-darum-geht-es-bei-der-strafanzeige-gegen-swissmedic

  6. „Das steht in der Anklageschrift: Den Beklagten wird vorgeworfen, grundlegende heilmittelrechtliche Sorgfaltspflichten verletzt zu haben, indem sie die Covid-19-Impfung zugelassen und verabreicht haben. Es sind noch eine Reihe weiterer Anklagepunkte aufgeführt, darunter die der vorsätzlichen oder ev. fahrlässigen Körperverletzung, Gefährdung des Lebens, Tötung und des Schwangerschaftsabbruchs.“

  7. „Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie. Deutschlandweit haben Betroffene bereits mindestens 20 Klagen eingereicht und kämpfen um Entschädigung. Von der Politik fühlen sie sich allein gelassen. Die bisherige Quote der Anerkennung eines Corona-Impfschadens vom Staat ist mit 134 Fällen bei 4.835 gestellten Anträgen gering.“

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-nebenwirkungen-klagen-100.html

  8. Correctiv macht an promineter Stelle unedliche Klimmzüge, um zu „beweisen“, daß es gar keine Lüge gibt.
    In Wahrheit selbstentlarvend.

  9. „Die Union kritisierte Lauterbachs Impfstoff-Pläne als verschwenderisch. Es zeige sich, „dass Minister Lauterbach mit seiner Einkaufspolitik massive Überschüsse in Kauf nimmt“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Tino Sorge (CDU), der „Rheinischen Post“. „Allein bis zum Juni werden rund hundert Millionen Dosen die deutschen Lager füllen. Auch international nimmt kaum ein Land mehr Spenden an.“ Lauterbach müsse „klarstellen, wie viele ungenutzte Dosen vernichtet werden müssen“.“

  10. Hoffentlich kommen die verantwortungslosen Verantwortlichen bald vor Gericht,
    aber alle, nicht nur so ein paar „Bauernopfer“, an denen man sich billig abreagiert.

    ALLE die mitgemacht haben gehören in den KNAST!!
    Die haben alle an FAHRLÄSSIGER TÖTUNG und FAHRLÄSSIGER KÖRPERVERLTZUNG und ERPRESSUNG mitgemacht.

    Und was die GEIMPFTEN noch alles zu erwarten haben mit ihrer geschädigten DNA das wissen wir noch gar nicht.
    Wir wissen auch nicht, ob sich der Genschaden in die nächste Generation überträgt.

    Es war ein verfluchtes MENSCHENEXPERIMENT an ARGLOSEN OPFERN, dies in ERPRESSERISCHER WEISE.

    Auch die UNGEIMPFTEN haben ein Recht auf irgendeine Art von Entschädigung für jahrelange beleidigende DISKRIMINIERUNGEN, AUSGRENZUNGEN und VERUNGLIMPFUNGEN.
    Sie haben auch ein ANRECHT auf SCHADENSERSATZ!

  11. Medizin gegen Machtmissbrauch

    Die Bundesregierung bezahlt aus Steuergeldern Journalismus im Ausland – in der Ukraine und in Russland, in Belarus, in Afghanistan und möglicherweise bald auch im Iran. Das Programm heißt Hannah-Arendt-Initiative, ist im Auswärtigen Amt angesiedelt und fördert im Moment 360 Personen. Kosten allein in diesem Jahr: 3,5 Millionen Euro. Annalena Baerbock legitimiert diese Investition mit einer Rhetorik, die Deutschland als Hort der Medienfreiheit erscheinen lässt, und verschleiert so, worum es eigentlich geht – um einen neuen Trumpf im Kampf um Definitionsmacht genau dort, wo gegenwärtig die geopolitische Musik spielt.

    MICHAEL MEYEN,
    12. November 2022

    https://multipolar-magazin.de/artikel/medizin-gegen-machtmissbrauch

  12. aenderung 19. November 2022 at 11:12

    „Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie. Deutschlandweit haben Betroffene bereits mindestens 20 Klagen eingereicht und kämpfen um Entschädigung. Von der Politik fühlen sie sich allein gelassen. Die bisherige Quote der Anerkennung eines Corona-Impfschadens vom Staat ist mit 134 Fällen bei 4.835 gestellten Anträgen gering.“

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-nebenwirkungen-klagen-100.html
    ——————-

    Daran sieht man wie hart und erfolglos die Geschädigten kämpfen müssen.
    Kaum einer der Zig Tausenden kommt durch.

    Offenbar nur die ganz Jungen, vorher KERNGESUNDEN, die bei den Krankenkassen „Noch niemals vorher auffällig wurden“, denen man auch sonst keine „Vorerkrankungen“ anhängen kann.

  13. DIE MASSENMÖRDER MÜSSEN
    NUN ANGEKLAGT & VERURTEILT
    WERDEN:

    Merkel, Spahn, Wieler, Söder,
    Drosten, Lauterbach, Steinmeier,
    Buschmann, Kretschmann, Wüst,
    Nik. Blome, Priesemann, Buyx,
    Brinkmann, Michael Meyer-Hermann,
    BioNtech-Türken Schahin & Türedschi,
    zahlreiche Impfärzte, Medien,
    Campact usw.

    Zero Covid – Für einen solidarischen europäischen Shutdown (von engl. zero ,null‘) war eine kapitalismuskritische Kampagne mit dem Ziel, die COVID-19-Pandemie in Deutschland, Österreich und der Schweiz und anderen europäischen Ländern durch das Absenken der 7-Tages-Inzidenz auf null nachhaltig zu beenden.

    Über eine Online-Petition via weACT,
    der Petitionsplattform von ➡ Campact,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Campact
    wurden bis Anfang April 2021 mehr
    als 100.000 Unterschriften gesammelt.[3]

    Initiativen wie Zero Covid und ihre konkreten Vorschläge seien ein Teil des unausweichlichen
    +++volkswirtschaftlichen Transformationsprozesses, um auch z. B. die sozialen Erschütterungen zu bewältigen, welche die Globale Erwärmung auslösen werde.[7]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Covid

    Die verbrecherische Org Campact
    muß aufgelöst u. verboten werden.

    Die o.g. Personen u. einige nichtgenannte
    sowie „Comedians“ müssen u.a. wegen
    Volksverhetzung ebenfalls verurteilt werden.
    Ebenso einige Polizeichefs u. Prügelpolizisten
    wegen Menschenjagd. Verbrechen gegen
    die Menschheit…,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit
    es müßte auch Tedros Ghebreyesus von
    der UN in den Knast.

    Lieber würden sie uns eine Atombombe auf
    den Kopf werfen, als für ihre Covid-Verbrechen
    zu büßen.

  14. Frau ANDERSON hatte die Sache von Anfang an durchschaut, sich im EU Parlement laut gemeldet und dafür viel Ärger und Anfeindungen in Kauf nehmen müssen.

    Ihre Aussage:“Bei MY BODY MY CHOICE scheint es sich nur um das Töten ungeborener Kinder zu gehen, aber nicht darum wenn die Frage im Raum steht, sich einen hochumstrittenen Stoff injizieren lassen zu müssen.“

    Frau ANDERSON Scharfsinn sprengt alle Ketten.

    Sie hat das Problem schon klar erkannt. Es ist jetzt schwer festzustellen wer gelogen hat und ob es „Einzellügner“ waren oder Zugehörige eines Komplotts.

    Jetzt lügen die Impflügner weiter, behaupten einfach die Impfung noch nie akzeptiert zu haben.
    So muss jeder Einzelne der Lüge überführt werden.
    Ein gigantischer Justizauftrag.

  15. Das woke links/rot/grün verseuchte Wolkenkuckucksheim Marburg an der Lahn schwurbelt jetzt und betätigt sich als Verschwörungstheoretiker, Reisbürger und tappt auf rechten Pfaden: Der Magistrat baut an bis zu 20 Standorten in Marburg ein kommunales Notstrom-System auf, um auf Gas- und Strommangel vorbereitet zu sein.

  16. ghazawat 19. November 2022 at 10:46

    Kältereport:

    Und nach einigen Wochen auch hier (wie man so sagt).

  17. Bei Von der LEYEN und EHEMANN sollte der Staatsschutz ermitteln
    Und sie sollte umgehend zurücktreten.

    Für jeden Bürger waren 10 IMPFUNGEN eingekauft!
    Unfassbar.

    Wenn das nicht geschieht wird der MACHTAPPARAT immer größer werden.
    Es läuft alles auf eine Entmündigung aller Völlker in den Mitgliedstaaten aus, auf eine
    Entrechtung aller Parlamente!

    Niemals ist es um das Wohl der Bürger gegangen!!

  18. ghazawat 19. November 2022 at 10:38; um dieser mörderischen Hitzewelle zu begegnen und sie zumindest ansatzweise zu verringern würde ich vorschlagen sämtliche Pseudosyrer und angeblich durch Armut verfolgte,
    kann natürlich auch der Vater des Nachbarmädchens sein, dem er schöne Augen oder mehr gemacht hat, wieder zurück in ihre Heimat zu schicken. Der ökologische Fussabdruck eines Negers in Negerien ist jedenfalls weit geringer wie der desselben Negers im chronisch kalten Deutschland. Selbst wenns bei uns eine Hitzewelle bisher ungeahnten Ausmasses gibt, ist dem Typen hier kalt. Heisst, der muss bereits im Hochsommer einheizen, damit ihn nicht friert. Im Winter wird der Ofen natürlich auf Maximum oder noch lieber Overdrive gedreht und wenns doch mal zu warm wird, durch aufreissen der Fenster und veränderung der Position im Raum angepasst. Bei sich daheim brauchts gar keine Heizung. Lediglich zum Kochen des Mäusebreis wird etwas Hitze benötigt.

    jeanette 19. November 2022 at 11:39; Irgendwo hab ich gelesen, dass sich das ganze Transhumanismus heisst, die Bedeutung kenn ich nicht, jedenfalls solls darum gehen, bis wimre 45 die gesamte europäische
    Bevölkerung unfruchtbar zu machen. Vermutlich wird das eine VT sein, aber nach dem, was wir da in den letzten knapp 3 Jahren erlebt haben, bin ich mir da nicht mehr sicher, ob das bei ner Theorie bleibt.

  19. ES MÜSSEN

    ANGEKLAGT & VERURTEILT WERDEN:

    Merkel, Spahn, Wieler, Söder,
    Drosten, Lauterbach, Steinmeier,
    Buschmann, Kretschmann, Wüst,
    Nik. Blome, Priesemann, Buyx,
    Brinkmann, Michael Meyer-Hermann,
    BioNtech-Türken Schahin & Türedschi,
    zahlreiche Impfärzte, Medien,
    Campact usw.

    Zero Covid – Für einen solidarischen europäischen Shutdown (von engl. zero ,null‘) war eine kapitalismuskritische Kampagne mit dem Ziel, die COVID-19-Pandemie in Deutschland, Österreich und der Schweiz und anderen europäischen Ländern durch das Absenken der 7-Tages-Inzidenz auf null nachhaltig zu beenden.

    Über eine Online-Petition via weACT,
    der Petitionsplattform von +++Campact,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Campact
    wurden bis Anfang April 2021 mehr
    als 100.000 Unterschriften gesammelt.[3]

    Initiativen wie Zero Covid und ihre konkreten Vorschläge seien ein Teil des unausweichlichen
    +++volkswirtschaftlichen Transformationsprozesses, um auch z. B. die sozialen Erschütterungen zu bewältigen, welche die Globale Erwärmung auslösen werde.[7]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Covid

    Die verbrecherische Org Campact
    muß aufgelöst u. verboten werden.

    Die o.g. Personen u. einige nichtgenannte
    sowie „Comedians“ müssen u.a. wegen
    Volksverhetzung ebenfalls verurteilt werden.
    Ebenso einige Polizeichefs u. Prügelpolizisten
    wegen Menschenjagd. Verbrechen gegen
    die Menschheit…,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit
    es müßte auch Tedros Ghebreyesus von
    der UN in den Knast.

  20. aenderung 19. November 2022 at 11:50

    frieren für die ukraine und impfen für den gewinn.

    DeutseSchland im Winter 2022/23

    „Niemand soll hungern ohne zu frieren.“

    Die Wohnung gab ich für den Krieg, das leben für den Sieg.

  21. uli12us 19. November 2022 at 12:16

    @lorbas 19. November 2022 at 12:03; … Ebola …

    Bei Infektionen mit dem Marburg- und Ebola-Virus entwickelt sich ein hämorrhagisches Fieber Hämorrhagisches Fieber im Überblick Hämorrhagisches Fieber ist eine https://de.wikipedia.org/wiki/Marburg-Virus

    Marburg wappnet sich mit Wärmeinseln für den Winter: https://www.op-marburg.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/marburg-wappnet-sich-mit-waermeinseln-fuer-den-winter-GSUZMJ5DFZF4RMU24B2BJTJZL4.html

  22. Maria-Bernhardine 19. November 2022 at 12:14

    ES MÜSSEN

    ANGEKLAGT & VERURTEILT WERDEN:

    Merkel, Spahn, Wieler, Söder,
    Drosten, Lauterbach, Steinmeier,
    Buschmann, Kretschmann, Wüst,
    Nik. Blome, Priesemann, Buyx,
    Brinkmann, Michael Meyer-Hermann,
    BioNtech-Türken Schahin & Türedschi,
    zahlreiche Impfärzte, Medien,

    ———————————-

    Der Schlimmste und Brutalste von allen ist MONTGOMERY!!!

    Bitte unbedingt mit auf die Liste nehmen.

  23. https://uncutnews.ch/was-ist-mit-den-geburten-in-australien-los/

    Was um alles in der Welt könnte die Ursache für einen Rückgang der Geburten von Oktober bis Dezember um insgesamt 71 % sein?

    *https://t.me/NaturalNewsMedia

    *https://www.naturalnews.com/2022-11-17-australia-63-percent-drop-births-covid-vaccines.html#

    Australia sees 63% drop in births after introduction of covid “vaccines” – what will the government’s excuse be?

    https://nitter.net/DiedSuddenly_

    1,458,322 “adverse events” and counting…

    *https://nitter.net/USMortality

  24. Was ich im Umfeld sehe, geht schon auf keine Kuhhaut.

    Ganze Familien kränkeln.
    Haben die merkwürdigsten Sachen.

    Wo ich hinhöre wird aus Post-Vacc Long-Covid gemacht.
    Wie bei der linksbekloppten Stokowski vom Spiegelhetzblatt.

    ++++++++++++++++

    Interessante Fragen, wie ich finde.

    https://igorchudov.substack.com/p/is-rsv-more-severe-in-covid-vaccinated

    Is RSV More Severe in Covid Vaccinated Kids Due To Destroyed Hematopoietic Stem Cells?

    https://www.cell.com/iscience/fulltext/S2589-0042(22)01816-8

    SARS-CoV-2 vaccination correlates with CD34+ HSPC numbers/frequencies in the UCB.

    *https://unglossed.substack.com/p/the-vaccine-kills-fetal-blood-stem

    A bombshell, but hopefully not as-bad-as-it-looks finding for babies born from Covid-vaccinated mothers.

    *https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6601091/

    Respiratory syncytial virus in hematopoietic cell transplant recipients and patients with hematologic malignancies

    *https://vigilantfox.substack.com/p/evidence-suggests-the-covid-shots

    Evidence Suggests the COVID Shots Are Responsible for Soaring RSV Cases Throughout the U.S. & Canada

  25. https://www.haz.de/gesundheit/durch-corona-expertenkommission-warnt-vor-krebsepidemie-in-europa-B7UJKRX57BFYFMKE73EN5XVU4A.html

    Schätzungsweise eine Million Krebsfälle in Europa könnten in den vergangenen zwei Jahren unentdeckt geblieben sein. Ursächlich dafür war die Corona-Pandemie. Davon gehen zumindest 47 Fachleute aus, die sich zu einer neuen „Lancet Oncology Commission“ zusammengeschlossen haben. In ihrem ersten Bericht, der Dienstagnacht in besagtem Fachmagazin veröffentlicht wurde, warnen sie, dass die Pandemie die Erfolge gegen Krebs um fast ein Jahrzehnt zurückwerfen könnte. Schon bevor sich das Coronavirus ausbreitete, war Krebs eine der Haupttodesursachen weltweit.

    https://www.haz.de/gesundheit/sterbefaelle-in-deutschland-fast-93-000-tote-im-oktober-W2OBNCWT5GEZ3LA2WQ6VBSIBWI.html

    Die Zahl der Sterbefälle übertraf im Oktober dieses Jahres den Angaben zufolge den Mittelwert, auch Median genannt, der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat um 14.560 oder 19 Prozent.
    Auch die Alterung der Bevölkerung wirke sich „nur geringfügig auf den Unterschied zum Niveau der Vorjahre aus“, hieß es.

  26. https://www.buecher.de/shop/geschichte–politik/moege-die-gesamte-republik-mit-dem-finger-auf-sie-zeigen–ebook-epub/kloeckner-marcus-wernicke-jens/products_products/detail/prod_id/64238136/

    Marcus Klöckner und Jens Wernicke stellen klar: Der neue Totalitarismus zielte niemals nur auf Ungeimpfte, sondern betreibt die planmäßige Entrechtung und Unterwerfung aller Menschen weltweit.

    „Möge dieses Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste einsteigen.“
    Dietrich Brüggemann, Filmregisseur

    „Viele deutsche Wortführer und Entscheidungsträger gehören gemäß § 130 Strafgesetzbuch eigentlich wegen Volksverhetzung hinter Gitter. Mögen sie sich wenigstens entschuldigen, Reue zeigen und Wiedergutmachung leisten.“

    Tom-Oliver Regenauer, Musikproduzent

    „Beim Lesen dieses Buches erinnere ich mich an die Aufarbeitung des Robert Koch-Instituts zu seinen finsteren Machenschaften im Nationalsozialismus. Tom Lausen, Datenanalyst

    https://www.youtube.com/watch?v=2CytPKt7b6Q

    „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen!“ – die Aufarbeitung beginnt.

  27. Knast für
    Covid-Übertreiber & -Menschenschinder
    ist alternativlos.

    Ihr Vermögen muß beschlagnahmt
    werden, um Geschädigten zu helfen
    u. den Knastaufenthalt der Schädiger
    zu finanzieren.

    An-der-Goldgrube-Milliarden können
    vielen helfen, wenn auch nichts
    ungeschehen machen.

    Alle Covid-Schikanen müssen fallen.

  28. https://www.wochenblitz.com/news/omicron-rate-steigt-da-impfung-ignoriert-wird-lungenexperte-empfiehlt-alle-4-monate-auffrischungs-impfung

    “Ich möchte allen dringend raten, sich mindestens dreimal mit dem Covid-Impfstoff impfen zu lassen und dann alle vier Monate eine Auf­frischung zu erhalten”, schrieb der Arzt.

    +++++++++++++++

    Komisch, in deutschen „Qualitätsmedien“ hört man kaum davon.
    Die Schweizer sind wohl noch nicht völlig gleichgeschaltet.

    *https://www.watson.ch/schweiz/gesundheit/538264961-milde-herzmuskelschaeden-sind-nach-erstem-booster-haeufiger-als-angenommen

    Milde Herzmuskelschäden sind nach erstem Booster häufiger als angenommen.

    *https://www.blick.ch/schweiz/basel/basler-studie-veroeffentlicht-herzmuskelschaeden-nach-erstem-corona-booster-haeufiger-id18037225.html

    Vorübergehende milde Schädigungen des Herzmuskels sind nach der ersten Covid-19-Booster-Impfung häufiger als bisher angenommen.

    Bei 22 von 777 Teilnehmenden (davon 540 Frauen) hat das Forscherteam milde, vorübergehende Herzmuskelschäden festgestellt. Das entspricht 2,8 Prozent der getesteten Personen. Erwartet hatten die Forscher aufgrund von früheren passiven Beobachtungen einen Anteil von 0,0035 Prozent, also 35 auf 100’000 Geimpfte.

    *https://www.medinside.ch/covid-booster-milde-schaeden-an-herzmuskel-sind-haeufiger-als-angenommen-20221110

    Ein Forschungsteam der Universität Basel und des Universitätsspitals Basel hat die Auswirkungen der Covid-19-Booster-Impfung auf den Herzmuskel untersucht.

    Noch sind die Ursachen unklar, aber bei knapp 3 Prozent der Geimpften finden sich Hinweise auf eine vorübergehende milde Schädigung der Herzmuskelzellen, die nur mit sehr sensitiven Methoden feststellbar ist.

    *https://www.srf.ch/news/schweiz/uni-basel-corona-booster-wirkt-haeufiger-aufs-herz-als-erwartet

    Corona-Booster wirkt häufiger aufs Herz als erwartet

    Insbesondere auch mit dem bereits weit verbreiteten Immunschutz durch Impfung oder Infektion – und den aktuellen Virusvarianten, die auch dank Immunschutz weniger krank machen – wird der Nutzen von weiteren Auffrischimpfungen für jüngere, gesunde Menschen weniger eindeutig.

    *https://telebasel.ch/2022/11/09/mehr-herzmuskelzell-schaeden-nach-booster-als-erwartet/?channel=105100

    Bei knapp 3 Prozent der Geimpften seien Hinweise auf eine vorübergehende milde Schädigung der Herzmuskelzellen gefunden worden, die nur mit sehr sensitiven Methoden feststellbar ist.
    Die Ursachen seien bislang aber noch unklar.

    *https://www.nau.ch/news/forschung/booster-fuhrt-haufiger-zu-herzmuskelschaden-als-gedacht-66337362

    Nach Booster: Frauen häufiger von Schäden betroffen

    *https://weltwoche.ch/daily/basler-studie-zeigt-corona-booster-fuehrt-haeufiger-zu-herzmuskel-schaeden-als-erwartet/

    *https://www.unibas.ch/de/Aktuell/News/Uni-Research/Voruebergehende-milde-Herzmuskelzellschaeden-nach-Booster-Impfung.html

    *https://www.bluewin.ch/de/news/wissen-technik/booster-verursacht-oefter-herzmuskel-schaedigungen-als-gedacht-1461281.html

    *https://www.20min.ch/story/schaeden-an-herzmuskeln-nach-erstem-corona-booster-haeufiger-als-erwartet-108292119873

    *https://www.tagesanzeiger.ch/leichte-herzmuskelschaeden-sind-haeufiger-als-gedacht-816068678116

    Nach einer Booster-Impfung können Herzmuskelzellen absterben.

    *https://zofingertagblatt.ch/impfen-milde-herzmuskelzellschaeden-bei-knapp-drei-prozent-der-geboosterten-personen/

    Milde Herzmuskelzellschäden bei knapp drei Prozent der geboosterten Personen

    *https://insideparadeplatz.ch/2021/12/04/us-magazin-sieht-infarkt-risiko-wegen-impfungen-mehr-als-verdoppelt/

    4.12.2021
    US-Magazin sieht Infarkt-Risiko wegen Impfungen mehr als verdoppelt

  29. Maria-Bernhardine
    19. November 2022 at 13:01

    „Knast für
    Covid-Übertreiber & -Menschenschinder
    ist alternativlos.“

    Knast für Frau Spahn ist alternativlos! Allerdings in einem Frauenknast. In einem Männerknast wäre sie bald die Anlaufstelle für alle Schwulen

  30. @ ghazawat 19. Nov 2022 at 13:17

    Solange Glocke u. Klöppel
    noch dran sind, darf er
    nicht in den Frauenknast.

    Äh, habe hiermit keine
    Kastration gefordert!

  31. Das Volk wurde dem Mammon geopfert,
    und kaum jemand regt sich darüber auf.
    Wie der Volksmund es so treffend formuliert,
    die Verantwortlichen,gehörten alle in einen
    Sack gesteckt und dann fleissig mit dem Knüppel drauf,
    triffst immer den richtigen.

    Ich hatte bis heute keinen Test,keine Impfung,
    und war wohl Ommikrohn erkrankt,weil es meine
    Frau war,die selten das Haus verlassen kann,und
    positiv getestet wurde, ihr Verlauf war etwas schlimmer,
    aufgrund von Vorerkrankungen.
    Ich hab ein paar Schleimlöser genommen,oftmals gut
    gehustet,und nach 14 Tagen war der Spuk vorbei.
    Und wir sind froh,daß wir niemals, die Gefahr
    der Impfung eingegangen sind !

  32. DIE WELTKLIMALÜGE!
    DER KLIMA(Abzock)WAHN!

    „Reloaded“ nach Impf-Lüge

    Heute: HERBST 19.11.2022
    2 Grad Celsius es schneit!

    DIE KLIMAERWÄRMUNG ist voll im Gang mitten im Herbst.
    WÄRMSER HERBST SEIT MENSCHENGEDENKEN!
    NIE WAR DER SCHNEE SO WARM wie HEUTE!

    Was sollen wir erst im WINTER machen?

    Man wartet nur noch darauf wann die KLIMA LEUGNER endlich auch alle verhaftet werden!

    Vielleicht hat Frau ANDERSON auch noch eine Zwillingsschwester, die sich parallel zur Impflüge
    mit der WELTKLIMA LÜGE befassen kann.

  33. Das ganze Corona Theater wurde in globalistischen, transatlantischen Thinktanks erdacht, um vor allem in Europa von realen Problemen wie Migration, Euro-Überschuldung und Inflation abzulenken!

    Mit Corona haben sie sich diese Krise geschaffen, die sie jetzt zum Grenzenlosen Gelddrucken als Begründung nehmen, die Sozialisten nennen die Schulden die uns immer weiter in die Verelendung treiben Sondervermögen, Härtefallfonds oder Hilfen, dabei sind sie das genaue Gegenteil.

    Analog treiben es diese Sozialisten mit dem herbeifantasierten Erhitzungsgas CO2 welches man für jeden Windboe verantwortlich macht die im Winter übers Land braus und ein paar Bäume umwirft und ein paar Dächer abdeckt.

    Das ist für die kein Herbst und Wintersturm mehr, das ist alles DER KLIMAWANDEL, für den wir von diesen Ökokommunisten als Schuldige gebrandmarkt und auf verschiedenste Weise abgezockt und enteignet werden.

    Das Ganze hat System und wurde in NGO Thinktanks erdacht, wer jedoch das Wirken dieser Thinktanks kritisch hinterfragt, der wird sofrot als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder Nazi geframt.

  34. Wir haben just um 0°C, durch den beißenden
    Wind übers platte Land gefühlte -4°C,
    aber die Sonne scheint noch.

    Morgen, also heute Nacht ab 0 Uhr

    — (gefühlt)
    NACHT -6.6 (-9.7) °C
    VORMITTAG -5.1 (-5.1) °C
    NACHMITTAG 2.3 (0.8) °C
    ABEND 1 (-2.5) °C
    https://www.radioguetersloh.de/service/wetter.html

    ++++++++

    Seit wann eigentl. spricht Habeck
    von „Energiewechsel“, statt wie
    bisher „Energiewende“?

    Wer hat ihm dieses Neusprech geflüstert?
    Was soll es bezwecken? Will Habeck uns
    mit „Energiewechsel“ suggerieren, Kohle-
    Gas- u. Atomkraftverzicht seien ein natürl.,
    biolog. vorprogrammiertes Ereignis.

    ++++++++++++++++++++

    Was ist eigentlich ENERGIE-WECHSEL?

    Lebewesen können aufgrund ihres eigenen Stoff- und Energiewechsels verschiedenen Stoffwechsel-Formen zugeordnet werden…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stoff-_und_Energiewechsel

  35. MKULTRA 19. November 2022 at 13:10; Na klar ist das vorübergehend, mit dem Tod des Pimpflings sind die Schäden vorbei. Offensichtlich, wenigstens nach den Kommentaren sind die Schweizer zwar möglicherweise die Erfinder von nem Kräuterbonbon, aber noch viel gehirngewaschener wie wir hier. Wobei man natürlich nicht weiss, wieviel da wegzensuriert wurde.

    MKULTRA 19. November 2022 at 12:58; Nicht nur das, was übrigens auch völlig vom Medizinbetrieb unbeeinflusste sc hon lange vor der Pimpfung vorhergesagt haben. Sondern durch die Pimpfung wurde häufig ein Krebs erst ausgelöst oder ein seit langem besiegt geglaubter Krebs wieder reaktiviert. Selbst bei uns im Dorf sind mir derartige Fälle bekannt. Altersheim, gute Bekannte von einer Bekannten, erst vor kurzem an Krebs gestorben. Soweit ich gehört hab, nehmen die, auch keine neuen mehr auf, weil das Personal sehr häufig krank ist. Obwohl Platz genug wär.

    ghazawat 19. November 2022 at 13:17; Knast ist zu wenig, mindestens Arbeitslager sollte schon sein. Ich wär auch der Todesstrafe gegenüber aufgeschlossen für solche Massenmörder. Bei durchschnittlich leicht über 80.000 Todesfällen im Monat bis Herbst 2020 haben wir heute teilweise über 100.000. Obwohl kaum einer tatsächlich an dieser erfundenen Todesseuche erkrankt. Das ging los im Dezember 20, ganz 21 und 10 1/2Monate 22 also 23Monate mal 20.000. Ergibt grob 450.000 Tote. Dazu kommen noch die durch die Pimpfung verursachten Fehlgeburten, die gar nicht mehr veröffentlicht werden, wenigstens hab ich seit 2020 keine neuen Zahlen gefunden.

  36. @ uli12us 19. November 2022 at 17:00
    ————————–
    Die Strafe muß so bemessen sein, das Nachahmer schon beim Gedeanken eine mittlere Diarrhö bekommen!

  37. @ uli12us 19. November 2022 at 17:00
    ————————–
    Die Strafe muß so bemessen sein, das Nachahmer schon beim Gedanken daran eine mittlere Diarrhö bekommen!

  38. Anderson ist eine der wenigen Frauen in der Politik, die Rückgrat besitzt und Klartext spricht. Sie nimmt in Kauf, anzuecken und das tut niemand, der keine Überzeugung, keine Empathie hat für sein Land, für sich als Mensch.

  39. @buntstift. Kann ich nur voll zustimmen. Christine Anderson ist mutig und ist eine DER BESTEN in der Afd !
    Danke PI-NEWS für die Einstellung dieses Videos !

  40. Jens Kegel, Gastautor / 19.11.2022 / 09:00
    Vorsicht, Nebelkerzen! Oder: Nennt es nicht „Impfung“

    Positiv aufgeladene Worte wie „Umweltpartei“, „Aktivisten“, „Wende“, „Impfung“ oder „Booster“ werden längst für oft ganz andere Ziele missbraucht, sollen verschleiern. Wer solche vom politischen Gegner vorgegebene Worte akzeptiert oder gar selbst verwendet, stärkt ungewollt die Gegenseite. Ein kleines Wörterbuch…
    https://www.achgut.com/artikel/vorsicht_nebelkerzen_oder_nennt_es_nicht_impfung

  41. @ Maria-Bernhardine 19. November 2022 at 16:21
    „Was ist eigentlich ENERGIE-WECHSEL?“

    Das ist bei Mehrstoffmotoren der vorbereitet eingeleitete Umschaltvorgang
    von zb Schweröl auf Mittel- oder Marinediesel, oder beim PKW von Otto auf Gas etc.,
    also immer dann, wenn der Energieträger/Kraftstoff gewechselt wird.

    klar ist: man kann nicht jede chem gebundene energie durch jede andere ersetzen,
    oder ein wasserkraftwerk mit dampf beschicken. jedenfalls nicht unfallfrei dauerhaft.

  42. Gerd Buurmann / 19.11.2022 / 11:00
    „Indubio morgen(SONNTAG):
    Exegese der Unmensch-Werdung

    Es ist unfassbar, was von Regierenden und Mitbürgern in den letzten 32 Monaten den Ungeimpften an den Kopf geworfen wurde. Morgen geht es in unserem Podcast Indubio um besonders üble Beispiele.

    Die Diskutanten widmen sich einer
    Exegese der Unmensch-Wertung…“
    (WERDUNG ODER WERTUNG?)
    https://www.achgut.com/artikel/indubio_morgen_exegese_der_unmensch_werdung

  43. @ LEUKOZYT 20. November 2022 at 00:33

    Danke für Info. Aber was will Habeck
    uns mit „Energiewechsel“ einbleuen?
    Energierückbau/-reduktion/-rationierung?

  44. @ Maria-Bernhardine 20. November 2022 at 01:03
    @ LEUKOZYT 20. November 2022 at 00:33

    Danke für Info. Aber was will Habeck
    uns mit „Energiewechsel“ einbleuen?
    Energierückbau/-reduktion/-rationierung?
    ———————–
    Bei Motoren gibt es auch den Lastwechsel, z.B. von Voll auf Leerlauf.

  45. Frau Anderson sagt, es gibt 3 Verhaltensmuster für die
    Verantwortlichen der Corona-Plandemie in der EU.
    Wer hat gelogen:
    1. Die Pharmaindustrie ?
    2. Die Politiker ?
    3. oder haben alle beide gelogen ?
    Für mich stellen sich diese Fragen von Anfang an nicht.
    Es ist von Anfang an eine Verschwörung und ein Verbrechen
    gegen das Volk gewesen und ist es auch heute noch !
    Hauptdrahtzieher ist die WHO mit seinen Schergen Gates, der
    schon vor 3 bis 4 Jahren die westliche Welt bereiste, um diesen Plan
    der mRNA-Impfbrühe den jeweiligen Regierungen schmackhaft zu machen !
    Oder meint jemand, der Verbrecher hat mit der größten Verräterin, die
    damals im Kanzleramt saß, über seine Garage in Silicon-Valley gesprochen ?
    Dass es hierbei um Milliardenumsätze ging, ist klar, aber was mir noch viel
    wichtiger erscheint, ist die Verseuchung der gesamten Menschheit !
    Viele Menschen wollen das leider immer noch nicht wahrhaben, denn sie
    müssten ihre eigene Dummheit preisgeben. Sie haben sich den Verbrechern
    willenlos unterworfen. Aber im letzten halben Jahr habe ich keinen Bekannten mehr getroffen, der sich nach dem sogenannten Booster, noch einmal impfen
    lassen wollte.
    Von Anfang an gab ich den Biologen und Wissenschaftler Bagdi mein Vertrauen, hoffe aber, dass die These nach der dritten Impfung nicht irreparabel ist,
    denn dann, hätten die Verbrecher ihren Auftrag zu mindestens 70 Prozent erfüllt.

  46. Spasseshalber: Kann sich jemand(e) überhaupt erinnern, was für Klimakatastrophen uns die „Klimaschützer“ bis tief in den 80-ern prognostiziert haben ? Einen „globalen kosmischen Winter“ eben !
    Leider ist das menschliche Hirn kein NVM Speichermedium. Und das wird gnadenlos ausgenutzt – auf allen Ebenen …

Comments are closed.