Sehr erfolgreich dabei, Deutschland als reiches und lebenswertes Industrieland enfgültig abzuwickeln - Bundeskanzler Olaf Scholz.
Sehr erfolgreich dabei, Deutschland als reiches und lebenswertes Industrieland enfgültig abzuwickeln - Bundeskanzler Olaf Scholz.

„Die Pandemie ist vorbei“, sagt Christian Drosten, aber die Maßnahmen bleiben in Deutschland. Zwar läuft die einrichtungsbezogene Impfpflicht am 1. Januar 2023 aus, Maskenpflicht in Bus und Bahn, in Arztpraxen und Krankenhäusern bleiben, Testpflicht in Krankenhäusern auch. Nun hat Bundesjustizminister Buschmann (FDP) an Karl Lauterbach (SPD) einen Brief geschrieben und vorgeschlagen, die Maßnahmen noch vor Ostern zu beenden, wohlweislich, dass Karl Lauterbach dies ablehnt. Pech, nun muss sich die FDP wieder einmal von ihrer eigenen Meinung distanzieren.

Wir erinnern uns: Vor einem Jahr versprach Marco Buschmann (FDP) das Ende aller Maßnahmen zum Frühlingsanfang 2022! Wir wissen, was daraus wurde.

Nun wurde die Maskenpflicht im ÖPNV in Bayern und Sachsen-Anhalt abgeschafft und Markus Söder (CSU) mutierte vom tyrannischen Corona-Hardliner zum Volkstribun. Warum nur? Am 8. Oktober 2023 sind in Bayern Landtagswahlen.

Der heutige Politiker in Deutschland sieht sich nicht mehr als Volksvertreter, sondern seinen eigenen Interessen verpflichtet, den Mandaten und der Partei.

So handelt er auch und das Wahlvolk muss dies immer und überall im Hinterkopf behalten.

Wo wird in diesem Jahr gewählt?

12.02.2023 Berlin Wiederholungswahl zum Abgeordnetenhaus
14.05.2023 Bremen Wahl zur Bürgerschaft
14.05.2023 Schleswig-Holstein Kommunalwahl
8.10.2023 Bayern Landtagswahl
Herbst Hessen Landtagswahl

Gute Gelegenheiten, die FDP an der Wahlurne zu schreddern. Sie hat es sich verdient.

Angst und Schrecken regieren weiter

Die Regierenden werden das Volk weiter mit Angst- und Schreckensszenarien überziehen, um es gefügig zu halten.

  • Klimaveränderung
  • Krieg
  • Energie- und Warenknappheit
  • Inflation

Weitere Gefahren, die dieses Land bedrohen, werden ausgeblendet bzw. kleingeredet:

  • Masseneinwanderung
  • Einwandererkriminalität und innere Sicherheit
  • Wirtschaftlicher Abschwung, steigende Arbeitslosigkeit
  • Wohnungsnot
  • Weitere Erosion der Demokratie, Einschränkung der Meinungsfreiheit
  • Linksradikalismus
  • Klimaterrorismus
  • Absenkung des Bildungsniveaus

Dafür kommt die Gefahr immer von rechts, egal wie oft gemessert oder vergewaltigt wird, egal, ob Klimaterroristen Anschläge auf die Infrastruktur oder auf Kulturgüter verüben.

Müssen wir uns vor dem Klimawandel fürchten?

Nein, nur vor der Politik, die diesen bekämpfen will.

Klimaveränderungen hat es mit oder ohne Menschen auf der Erde immer gegeben. Die Menschen kamen mit wärmeren Temperaturen einfach besser zurecht (man stelle sich vor, wir hätten in Norddeutschland noch 1 km Eis über uns).

Höhere Temperaturen bedeuten auch weniger Gas für die Heizung. Der aufmerksame Leser merkt, in welches ideologisches Dilemma sich die Grünen manövriert haben.

Dafür soll sich das gemeine Volk in Verzicht üben. Weniger Kinder (Klimaschädlinge), kein Fleisch, weniger Fliegen, weg mit den Verbrennern, Landwirtschaft ohne Düngung usw.

Natürlich gilt dies nicht für diejenigen, die Verzicht fordern (von den Anderen) und sich eines sechsstelligen Jahressaläres plus steuerfreie Aufwandsentschädigung erfreuen.

Heuchelei und Doppelmoral regieren das Land und führen es in den Abgrund.

Krieg in der Ukraine

Krieg ist immer schlimm, nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Syrien und im Jemen. Wir wollen hier nicht über die Ursachen, Schuld oder den ersten Schuss des Ukrainekrieges schreiben, sondern darüber, dass wir Friedensinitiativen vermissen, die weder von der Ukraine selbst noch von der NATO, der EU, Bundesregierung oder der feministischen Außenpolitikerin Annalena Baerbock (Grüne) kommen.

Für die kriegsaffinen Grünen können gar nicht genug Waffen in das Kriegsgebiet geliefert werden. Müssten die Grünen nicht schon wegen der Klimabilanz auf Frieden drängen oder wird der Krieg feministisch und klimaneutral geführt?

Kriegstreiberei und Doppelmoral regieren das Land und führen es in den Abgrund.

Energie – knapp und teuer

2011 beschloss eine Physikerin die „Energiewende“, obwohl klar ist: Energie kann man weder wenden, erneuern noch erzeugen, sondern nur umwandeln und das mit einem Wirkungsgrad kleiner eins. Wobei die Gesetze von der Erhaltung der Energie und Masse gültig bleiben.

Bei dem Ideologieprojekt „Energiewende“ kann man Naturgesetze auch als Rechts einstufen.

Wasserkraft, Biomasse, Wind und Sonne ist grüne und somit gute Energie. Kernkraft ist superböse und Kohle ist böse und müssen weg. Da nicht genug Windmühlen und Solarparks vorhanden sind, mussten Gaskraftwerke als sogenannte Übergangskraftwerke her. Da Frackinggas auch böse ist, musste der Import von russischem Gas in den letzten zehn Jahren verdoppelt werden, so dass die deutschen Regierungen seit 2011 ein Industrieland, das auf preisgünstige Energie angewiesen ist, seiner Wertschöpfungskette das Leben immer mehr erschwert hat.

Seit der Eskalation des Ukrainekrieges im Februar 2022 wollen wir kein Gas mehr von Putin und das 55-Milliarden-Euro-Projekt Nordstream II wurde zur Investruine entwickelt. Seitdem ist Frackinggas super, solange es nicht aus Deutschland kommt und die Frage nach Demokratie und Menschenrechten wird nur in Richtung Russland gestellt. Katar, Saudi-Arabien werden mit solchen Fragen nicht belästigt.

Schweröltanker mit LNG fahren um die Welt. Umweltbilanz und Wirkungsgrad der Energieumwandlung spielen keine Rolle, Hauptsache in Deutschland werden LED-Werbeleuchten zeitweise abgeschaltet.

Diese Politik hat zur gigantischen Preisxplosion der Energie und der Produkte geführt.

Revidierung der in die Irre führenden Politik? Natürlich nicht. Da der Wind nicht bedarfsgerecht weht und die Sonne nicht bedarfsgerecht scheint, müssen mehr Windanlagen und Solaranlagen her.

Die Sonne schickt zwar keine Rechnung, wohl aber der Solaranlagenbauer

Irgendwie glauben die Energiewendeideologen wohl, dass bei Windstille es eine Anzahl Windanlagen, wenn sie dann hoch genug ist, multipliziert mit Null doch irgendwann ein Ergebnis größer Null herauskommt.

Neuerdings wird sogar hochwertiges Ackerland für Solarparks verwendet und der Grundstein für die nächste Fehlentwicklung gelegt.

Das Elektroenergienetz wird instabiler, die notwendigen Eingriffe häufiger. Ob ein Blackout kommt, ist Spekulation. Sicher wird es, wie schon Praxis, den Abwurf von Industrieanlagen geben und bei Energieknappheit gezielte regionale Abschaltungen. Zuvor werden per Rundsteuersignal Ladesäulen und Wärmepumpen vom Netz genommen.

Die Coronamaßnahmen beschossen schon den Mittelstand, nun ist ein Mittelstandsvernichtungsprogramm am Laufen.

Ideologie und Inkompetenz regieren das Land und führen es in den Abgrund.

Masseneinwanderung

Es ist die heilige Kuh rot-grüner Ideologie, dass alle Menschen gleich sind und ein Recht haben, dort zu leben, wo sie möchten. Deutschland wird zum Einwanderungsland erklärt und Einladungen in alle Welt gesendet. In Wahrheit will man Deutschland zum Siedlungsgebiet für jeden machen, der sich hier ansiedeln möchte.

Die Masseneinwanderung hat wieder richtig Fahrt aufgenommen, wird jedoch medial ausgeblendet. Die Kommunen sind am Limit der Aufnahmekapazität und wer es wagt, das Kind beim Namen zu nennen und eine realistische Lagebeschreibung abgibt, soll medial „fertig“ gemacht werden.

Derweil finden keine Grenzkontrollen statt, keine Abschiebungen und alle sollen bleiben dürfen. Die Asylindustrie boomt, erwirtschaftet jedoch keine Werte, sondern verbraucht Steuergelder.

Der Nettosteuerzahler (Arbeitsplatz in der Wertschöpfungskette) muss alles ungefragt bezahlen, steigende Sozialversicherungsbeiträge inklusive. Aber Unlust breitet sich aus! Der Trend zur Rette-sich-wer-kann-in-Rente greift um sich. Leistungsträger wandern aus oder denken darüber nach.

Die Antwort, der Regierung, in der offensichtlich Fachkräfte fehlen: Wir brauchen mehr Fachkräfteeinwanderung. Und es kommen u.a. Analphabeten, Grundschulabsolventen, Kriminelle und auch Menschen, die arbeiten möchten. Kontrolliert wird nicht und so wandert ein Großteil in die Sozialsysteme ein. Dort warten Sozialarbeiter, Integrationsbeauftragte, Antisemitismusbeauftragte, Antirassismusbeauftragte und Beauftragte für Dies und Das. Gut bezahlte Posten, erschufftet vom Nettosteuerzahler.

Da letzte, bedingt durch Mittelstandsvernichtung und Deindustrialisierung, weniger werden, nimmt auch hier das Unglück seinen Lauf. Der geschätzte Leser fragt sich: „Kann dies nur Inkompetenz sein?“

Hass und Boshaftigkeit regieren das Land und führen es in den Abgrund.

Angriff auf einfach Alles

Eigentlich reicht das Beschriebene, um das Land zu zerstören, aber die Zerstörung  muss nachhaltig sein. Deshalb wird die deutsche Sprache mit dem Genderwahn attackiert.

In Deutschland wird die Entdeckung des 70. Geschlechts mehr Anerkennung finden als die Serienreife des Dual-Fluid-Reaktors. Sprache, Geschlecht, Familie, Nachbarn, Freunde – alles soll zerstört werden.

Der ideale Bewohner ist ein geschlechtsloser, freundesloser Bürger, der sich mit seiner Familie überworfen hat, weil eine abweichende politische Meinung auftrat. Der nicht weiß, wer sein Nachbar ist, weil es als rassistisch gilt, ihn zu fragen. Idealerweise spricht dieser auch eine andere Sprache. Der ideale Bürger lebt in ständiger Angst vor Viren und dem Klima. Schaut die Tagesschau und ist überglücklich und dankbar, wenn die Regierung ihm ein wenig vom eingezahlten Steuergeld zurückgibt.

Erzogen wird er vom Kindergarten an. Störende Details zur Geschichte des Volkes und zu Naturwissenschaften werden einfach weggelassen.

Rot-Grüne Herzensangelegenheit ist die Absenkung des Bildungsniveaus. Die Schule ist keine Vorbereitung mehr auf das Arbeitsleben und so bringt es Jugendliche hervor, denen das Rüstzeug zum Arbeiten in Handwerk und Industrie fehlt. Das wird als Fachkräftemangel beklagt.

Dafür herrscht kein Mangel an Studenten in den sogenannten „Geschwätzwissenschaften“. Mit oder ohne Abschluss bleibt nur der Weg in ein Parteibüro. Bei klarer Haltung und treu auf Linie wartet die wirtschaftliche Vollversorgung.

Sollten sich doch mal Logik, Mathematik und Physik im denkenden Menschen Bahn brechen, warten die Linksextremisten von Antifa bis Klima auf den Bürger.

Die Regierungsbegleitpresse verbreitet Hass und Hetze gegen Andersdenkende. Der ganze Müllkübel der Sprachverirrungen wird ausgekippt: Schwurbler, Spalter, Hetzer, Querdenker, Rechte, Klimaleugner, Putinversteher, Reichsbürger (dürfen auf keinen Fall fehlen), Coronaleugner, Rassisten, Antisemiten, Homophobe usw. und so fort.

Wenn die Ampel 2025 mit Deutschland fertig ist, steht hier kein Stein mehr auf dem anderen (im übertragenen Sinn).

Wo ist der Ausweg?

Normalerweise in der Opposition! Die einzige Partei, die sich aktuell der Entwicklung entgegenstemmt, ist die AfD. Sie wird es allein nicht schaffen. Ist ihr das bewusst?

Falls die FDP, als ehemalige bürgerliche und liberale Partei, sich mit einem Geistesblitz an die Öffentlichkeit wagt und sofort Schelte von Rot-Grün bezieht, distanziert sie sich von ihrer eigenen Meinung. Feigheit nennt man das. Sie hat es sich komfortabel eingerichtet in der Regierung als Lückenersatz für Die Linke und Mehrheitsbeschaffer von Rot-Grün.

Die CDU/CSU – ein Totalausfall als Opposition. Die Partei hat nur noch einen Programmpunkt – irgendwie wieder an die Macht kommen. Und wenn es mit den Grünen ist. Da darf man diese nicht zu sehr verärgern. Abweichende Meinungen dulden die Grünen nicht.

Gewerkschaften und regierungstreue Verbände wie HWK, IHK, gefüttert mit Staatsknete, werden nie aus der Deckung kommen. Im Extremfall stellen sie sich sogar gegen die eigenen Mitglieder.

Die Amtskirchen sind näher an Annalena und dem Robert als an Gott. Feigheit und Konformismus regieren das Land und führen es in den Abgrund.

Keine ausländische Macht wird uns retten. Solche Reden und Gedanken sind völliger Unfug. Bleiben nur noch die Bürgerbewegungen, die vereint und friedlich, millionenfach, unmissverständlich ihre Forderungen zum Ausdruck bringen müssen.

Ein neues 1989 wird gebraucht!

Ohne eine Revolution von unten wird es nicht gehen. Nur der Druck der Straße, wenn er denn dauerhaft aufgebaut wird und nicht mehr kleingeredet werden kann, kann diese Politik stoppen. In diesem Fall werden sich auch Kräfte aus der FDP und von CDU/CSU aus der Deckung wagen und helfen, einen Politikwechsel zu vollziehen. Die Mitglieder dieser Parteien sollten sich schon jetzt die Frage stellen, inwieweit sie sich als Mitläufer mitschuldig machen.

Aus heutiger Sicht, ein langer und dorniger Weg. Die Geschichte lehrt uns: ist der Leidesdruck groß, kann es auch schneller gehen.


Der Beitrag erschien zuerst am 29.12.2022 auf dem Blog Aktion Nord-Ost

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Die FDP ist sogar noch viel schlimmer als das rot-grüne Gelumpe. Bei letzteren weiß man immer woran man ist, da sie ihren Deutschen- und Deutschlandhass kaum verbergen. Die gelben Globalisten von der FDP aber verstecken ihre globalistische NWO-Agenda, die genauso wie Rot-Grün die Umvolkung und damit Abschaffung Deutschlands zum Ziel hat, hinter einer bürgerlich-konservativen Fassade. Leider fällt bei fast jeder Wahl eben ein Teil diese Wählergruppe auf diese Täuschung rein und wählt die Deutschlandhasser von der FDP. Ich bin gespannt, ob man 2023 mittlerweile schlauer geworden ist.

  2. hans
    30. Dezember 2022 at 14:28
    @The_Truth; ‚Die FDP ist sogar noch viel schlimmer als das rot-grüne Gelumpe.‘

    … sehe ich auch so. (Achtung – das Bild könnte verstörend wirken!)
    ++++

    Die sieht aus, als wenn sie früher mal geboxt hat! 🙂

  3. Millionen Menschen werden Urlaub fahren, oder fliegen,
    der Böllerverkauf geht voll durch die Decke.
    Also was solls,schrotten wir noch die letzten Rücklagen.
    Als ob das Volk jetzt schon weiss,das hier alles dem Untergang
    geweiht ist,und niemand mehr diesen Prozess aufhalten wird,oder kann.
    Wir befinden uns in dem Zustand:
    „Ein sterbender darf alles essen und trinken“.
    Ich glaube sogar,dass der Zustand des Zusammenbruchs herbeigewünscht wird.
    In der Hoffnung,daß sich danach irgendetwas ändern würde.
    Wird es nicht,
    was wir erleben ist nur die Vorbereitung des Great Reset,
    und da steckt System hinter,der Mensch wird zur Verfügungsmasse,
    er kann ruhig ignoriert werden,er ist nicht mehr existent,
    weil die Mehrzahl derer,auch nichts mehr zu verlieren hat,
    fehlende Bildung,und Ausbildung halten sie Lebenslänglich
    in Unfreiheit und Abhängigkeit vom Wohlwollen es Staates,
    und wer nicht mitzieht wird ausgregrenzt,abgesondert,
    wie manche es schon bei der Corona Panik forderten.
    Corona war nur der Testlauf,davon bin ich überzeugt,weil
    sämtliche Regierungschefs,die drastische Maßnahmen,
    in Bezug auf die Entziehung von Grund-und Freiheitsrechten
    durchsetzten,zu den Schwab Jüngern gehören.
    Allen voran der Musterschüler Deutschland,wie immer !

  4. Letztes Jahr vor der BTW hat mir eine sich-rechts-gebende großspurig erzählt, dass sie „taktisch wählen“ werde und deshalb FDP wählt. Wie kann man nur so blöd sein und dabei völlig beratungsresistent.
    Natürlich hört man zu ihrer Wahl heute nix mehr von der dämlichen Dame und sie versteckt sich mit ihrer Lernresistenz 🙂
    Sie kann nicht weiter denken wie ein Schwein springt, von zwölf bis Mittag. Und davon gibt es einige.
    Und dann ständig rumjammern über die aktuelle Regierungspolitik, die sie selbst „taktisch“ gewählt hat.
    Wie kann man nur so blöd sein.

  5. Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber es ist nichts Gutes in Sicht. Ich glaube, daß es keine Rettung mehr gibt, Deutschland wird ein Drittweltland.

  6. Was machen wir denn das kommende Jahr in der ZEITENWENDE?

    2022 war CORONA IMPFJAHR, die allgemeine Impfpflicht wurde erfolgreich verhindert.

    2023 gilt es den KÄLTETOD zu besiegen, gleichzeitig ATOMANSCHLÄGE zu verhindern.

    Eine doppelte Belastung kommt auf uns zu.
    Alles neben unserer eigentlichen Arbeit (für alle die, die noch eine haben).

  7. .

    Generation Qualifikation „Zero“

    .

    Vom Callcenter (SPD-Kühnert), oder Paketauslieferer ohne formale Berufsausbildung

    .

    oder Uni-Abschluß, ohne entsprechende Berufserfahrung in Bundestag, 10.000 Euro.

    ______________________________________________________

    .

    1.) Nie einer Prüfungssituation gestellt, keine analytischen / kognitiven Fähigkeiten bewiesen:
    Wir brauchen formale Mindest-Anforderungen ans politische Personal.

    2.) Oder wir kriegen Ricarda Lang, Grüne, MdB, 7 Jahre Jura-Studentin, kein (!) ERSTES juristisches Staatsexamen,
    viel Meinung zu alles und jedem, aber keine Sachkenntnis zu irgendwas.

    .

    Friedel

    .

    Staatsexamen

  8. Der EURO kommt!

    Die IMPFPFLICHT kommt!

    Der FLÜCHTLINGSSCHWARM kommt!

    Die INFLATION kommt!

    Die KLIMAKLEBER kommen!

    So etwas wie
    Die ATOMBOMBE kommt!
    Möchte ich nicht hören!

  9. Generation Qualifikation „Zero“
    .
    Vom Callcenter (SPD-Kühnert), oder Paketauslieferer ohne formale Berufsausbildung
    .
    oder Uni-Abschluß, ohne entsprechende Berufserfahrung in Bundestag, 10.000 Euro.
    ______________________________________________________
    .
    1.) Nie einer Prüfungssituation gestellt, keine analytischen / kognitiven Fähigkeiten bewiesen:
    Wir brauchen formale Mindest-Anforderungen ans politische Personal.
    2.) Oder wir kriegen Ricarda Lang, Grüne, MdB, 7 Jahre Jura-Studentin, kein (!) ERSTES juristisches Staatsexamen,
    viel Meinung zu alles und jedem, aber keine Sachkenntnis zu irgendwas.
    .
    Friedel
    .
    Staatsexamen
    ——————————————

    Deutschland ist wie eine Frau, die von ihrem Mann immer mehr misshandelt wird,
    sie stellt immer weniger Ansprüche.
    Beim geringsten Pieps, gibt’s eine auf die Lippe!

    Für die ist schon ein guter Tag, wenn sie 24 Stunden keine Prügel bezogen hat.

    Normale Wünsche, die auch noch erfüllt werden sollen, hat sie keine mehr.

  10. Sich auf Geheiß eines homosexuellen hässlichen Bankers eine genmanipulierte Testspritze setzen zu lassen , da gehört schon Mut dazu, ich bewundere alle die dazu auch noch mit Ihrer Unterschrift alle nie einschätzbare Risiken übernommen haben, Ihr seit richtige Bürger, genau so brauchen Sie Euch
    Chapeau

  11. The_Truth 30. Dezember 2022 at 14:05
    Die FDP ist sogar noch viel schlimmer als das rot-grüne Gelumpe. Bei letzteren weiß man immer woran man ist, da sie ihren Deutschen- und Deutschlandhass kaum verbergen. Die gelben Globalisten von der FDP aber verstecken ihre globalistische NWO-Agenda, die genauso wie Rot-Grün die Umvolkung und damit Abschaffung Deutschlands zum Ziel hat, hinter einer bürgerlich-konservativen Fassade. Leider fällt bei fast jeder Wahl eben ein Teil diese Wählergruppe auf diese Täuschung rein und wählt die Deutschlandhasser von der FDP. Ich bin gespannt, ob man 2023 mittlerweile schlauer geworden ist.
    ———————————————————————————-
    volle Zustimmung . Wieder hat die FDP die Wähler in 21 getäuscht , nur um an die Fleischtöpfe zu kommen.
    Ich hatte ja vorgewarnt , aber viele sind drauf rein gefallen.
    “ Nein die AfD kann man ja nicht wählen , die FDP hat dies und das versprochen“
    Lindner und Konsorten sind die schlimmsten von allen.

  12. Was für ein „Druck von der Straße“? Die paar Leute, die dort sich einfinden, mit der Zeit werden sie dann immer weniger und ohnehin sind es immer wieder die selben. In meinem Ort wissen vielleicht einer von 20, dass im Nachbarort Leute seit an die zwei Jahren regelmäßig auf und durch die Straße gehen. Und die es wissen, denken wieder mindestens 90%, das wären Dumme, Abgehängte, Verschwörungsgläubige, Demokratiefeinde, Rechtsextreme usw. usw. Und wenn sie laufen, keifen und schreien die Leute ihnen ihren Hass entgegen, lassen die Rollläden runter oder machen den Scheibenwischer. Von ganz geringen Solidaritätsbekundungen mal abgesehen. Aber vom Propagandafunk in ihrer Flimmerkiste im Wohnzimmer lassen sie sich jeden Tag eingehend belehren, was die Wahrheit ist. Mit dem Bürger vor dem Haus wollen sie nicht reden, nicht einmal wissen, was der wirklich denkt oder ihnen sagen will. Nein, dieses Land ist unrettbar verloren, es wird noch viel schlimmer kommen und wir sollten eher Trauermärsche veranstalten. Aber dies zu erkennen ist auch eine Erkenntnis, auch wenn sie sehr bitter ist. Was macht man nur daraus?

  13. Eigentlich bin ich eine stets fröhliche Optimistin,
    die gut trösten und wieder aufbauen kann,
    aber mit Blick auf das Jahr 2023 gefriert mein aufmunterndes Lächeln
    und Angst und große Bedenken machen sich breit.
    Die Zukunft meines Landes sehe ich sehr düster.
    Es sei denn, irgendetwas noch nicht Vorhersehbares passiert.
    Das kann ein Ereignis sein, wahrscheinlich von Aussen kommend,
    oder ein ganz besonderer Mensch, der uns rettet.
    Wäre ich jetzt in meiner kleinen Lieblingskapelle im Allgäu,
    würde ich gleich 10 Kerzen für ein Wunder anzünden.

  14. .
    .
    Bestes Deutschland was es je gab!
    .
    .
    Früh übt sich wer ein guter moslemischer TERRORIST werden will..
    .
    .
    Natürlich bezahlt durch den deutschen Zahler und auch späteres Opfer..
    .
    .
    Koran 9:5: „Sind die heiligen Monate abgelaufen, dann tötet die Beigeseller \[Götzendiener\], wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie, und lauert ihnen auf aus jedem Hinterhalt.“
    .
    Sure 9:29:
    „Kämpft gegen die, die nicht an Gott glauben und auch nicht an den Jüngsten Tag (…), bis sie erniedrigt den Tribut aus der Hand entrichten.“
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    300 000 Euro Schaden!
    .
    Diese Jungs ließen eine Straßenbahn entgleisen

    .
    Ludwigshafen – Sie richteten einen immensen Schaden an und gefährdeten mutwillig Menschenleben! Mit einer Fotofahndung konnten die beiden Täter ermittelt werden. Es handelt sich um zwei strafunmündige 13-Jährige aus Ludwigshafen.
    .
    Womöglich dachten sie, sie kämen einfach so davon. Nix da: Die Polizei in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) fahndete mit Fotos nach zwei Jungs, die mit einer saudummen Aktion eine Straßenbahn entgleisen ließen. Schaden: 300 000 Euro!
    .
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ludwigshafen-300000-euro-schaden-diese-jungs-liessen-eine-strassenbahn-entgleise-82392634.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    .
    DAS ALLES STAFFREI!

  15. 2011 beschloss eine Physikerin die „Energiewende“, obwohl klar ist: Energie kann man weder wenden, erneuern noch erzeugen, sondern nur umwandeln und das mit einem Wirkungsgrad kleiner eins. Wobei die Gesetze von der Erhaltung der Energie und Masse gültig bleiben. …..
    ————————————————–

    Eben das und das hyperdumme Geschwafel von den angeblichen ‚erneuerbaren Energien‘ sindm.E. die größte Volksverdummung aller Zeiten!

    Wieso ‚ ‚erneuerbaren Energien‘ ??? – Was an Energie einmal verbraucht und weg ist ist weg und nicht erneuerbar. Man kann höchstens Energie NEU ERZEUGEN. Dafür aber braucht es laufende und funktionierende Kraftwerke und keine irrsinnshalber abgeschalteten.

    Da ich kein Physiker bin: Habe ich recht oder kann mich jemand widerlegen?

  16. Blimpi 30. Dezember 2022 at 14:49
    Millionen Menschen werden Urlaub fahren, oder fliegen,
    der Böllerverkauf geht voll durch die Decke.
    —————————————————————-
    Genau. Ich habe es sonst nicht so mit dem ‚Böllern‘ JETZT aber habe ich mir ein paar Raketen und Böller besorgt und lasse DIE LOS – ALS ALS MEINEN EIGENEN PROTEST gegen all die Bevormunder, die jenigen, die mir die Hand ‚ vors Maul‘ halten und mir alles, aber auch alles, vermiesen wollen.
    Abschaum seid ihr, und zwar übelster und miesester Sorte.

  17. Hoffnungsschimmer 30. Dezember 2022 at 15:24
    ———————————————
    Mir geht es genauso.Mein Optimismus ist in der Mülltonne.
    Ich glaube auch nicht mehr an Wunder.Wenn ich bemerke,wer im Freundes- und Familienkreis alles noch genauso dahindümpelt,ohne irgendeinen Erkenntnisgewinn,sich wieder impfen läßt,an der frischen Luft Maske trägt und die gleiche gequirlte S**ei§e wieder wählen wird,dann wird mir echt schwer ums Herz.

  18. > Ausblick auf 2023: Vorwärts in den Abgrund>

    da passt doch die brissante Information die man ahnte und Kritiker bereits längst als Fakt sagten, aber bisher offenbar nicht beweisen konnte, wie die Faust aufs Auge:
    (Die ZERSTÖRUNG) von KLAUS SCHWAB und dem GREAT RESET DOGMA! Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=MSuhaJww738

  19. Herrlich !
    Reichslehrsender und Lückenpresser zerreissen sich ihr stramm antifaschistisches Lügenmaul
    über Israels angebl. „Ultrarechts-religöse-antiarabische, sogar vorbestrafte neue Regierung“ –

    und mit dem Ziel „Beweis“ wird als Experte eingeladen …. ausgerechnet Michael Wolffssohn.
    „Israel – Demokratie in Gefahr? Gespräch mit Michael Wolffsohn“ (6min)
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/Israel-Demokratie-in-Gefahr-Gespraech-mit-Michael-Wolffsohn,audio1285494.html

    Shabath Shalom

  20. Das Bildungsniwo der Grafik-Straftäter nimmt auch ab: FEURWEHR

    „Sprayer hinterließen Botschaft an einer Feuerwache in Kiel“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/sprayer-bei-der-feuerwehr-in-kiel-PHR6J7GRWTCUWQ32TZRVUQI2UQ.html

  21. Die FDP an der Wahlurne abstrafen? Aber, aber verehrte Autoren, was soll das den heißen? Wir sollen doch nicht etwa den Gottseibeiuns, die pöhsen Purchen von der AfD wählen? Das wäre ja ein Pubenchtück! Chleudert sie zu Pohden!

  22. @ hans 30. Dezember 2022 at 14:28
    @The_Truth; ‚Die FDP ist sogar noch viel schlimmer als das rot-grüne Gelumpe.‘

    … sehe ich auch so. (Achtung – das Bild könnte verstörend wirken!)
    ——————————-
    Draculette beim Anblick eines nackten Halses?

  23. Weitere Gefahren, die dieses Land bedrohen, werden ausgeblendet bzw. kleingeredet:

    Masseneinwanderung
    Einwandererkriminalität und innere Sicherheit

    Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt: Sofern man nicht die Bürger fragt

    Eine Untersuchung zeigt: Viele Deutsche fühlen sich nachts im Nahverkehr nicht sicher. Politiker behaupten dennoch, Deutschland sei ein sicheres Land. ➡ Zusammenhänge zwischen Migration und Kriminalität werden ignoriert.
    «Der andere Blick».

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/kriminalitaet-bka-untersuchung-zeigt-grosse-unsicherheit-ld.1711179?

    Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt: Sofern man nicht die Bürger fragt 😀

    Weniger als die Hälfte der Deutschen fühlt sich nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher. Das ergab eine grosse Untersuchung des Bundeskriminalamts. ➡ Die Ampel-Regierung sollte sich die Ergebnisse genau ansehen – und den Zusammenhang von Migration und Kriminalität nicht länger leugnen.
    .
    Kürzlich war ich in Taipeh und bin dort gerne mit der U-Bahn gefahren. In den sauberen und geräumigen Waggons muss man sich keine Gedanken machen, beklaut oder belästigt zu werden. Nach Einbruch der Dunkelheit sass ich in einem schwach beleuchteten Park. Die Tasche mit meinen Wertsachen lag locker auf der Bank. «Hier passiert nichts», sagte meine Begleitung, und sie hatte recht.

    Es lässt sich schwer messen, aber Taiwan ist wohl eines der sichersten Länder der Welt. Deutschland eher nicht – auch wenn Politiker gerne das Gegenteil behaupten. Zum Beispiel die sozialdemokratische Bundesinnenministerin Nancy Faeser am Mittwoch bei der Vorstellung der Befragung «Sicherheit und Kriminalität in Deutschland».

    An dieser neuartigen Erhebung des Bundeskriminalamts und der Polizeien der Länder nahmen fast 47 000 Bürger teil. Laut den Ergebnissen fühlen sich bloss 46 Prozent der Deutschen nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher. 40,7 Prozent der Frauen vermeiden es, nachts das Haus zu verlassen. Nicht nur nachts machen 57,9 Prozent der Frauen einen Bogen um bestimmte Strassen, Plätze und Pärke.
    99 Prozent im Dunkelfeld

    Dass es sich dabei nicht nur um gefühlte Unsicherheiten handelt, zeigt ein weiterer Blick auf die Befragung. Sie geht davon aus, dass 2 Prozent der Deutschen ab 16 Jahren im Jahr 2020 Opfer von Körperverletzung wurden. 3,7 Prozent seien im selben Zeitraum von Sexualdelikten betroffen gewesen. Daten für das Jahr 2021 liegen noch nicht vor.
    .
    Anders als die polizeiliche Kriminalstatistik ( https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2021/pks2021_node.html ) versucht diese Erhebung, das Dunkelfeld zu erhellen. Damit sind Straftaten gemeint, die nicht angezeigt werden und damit nicht in der Kriminalstatistik landen. Bei Sexualstraftaten kommen laut Polizei 99 Prozent der Delikte nicht zur Anzeige.

    Aus Angst vor solchen Verbrechen würden sich viele Frauen selbst einschränken, vor allem nachts, sagte Innenministerin Faeser. Das sei nicht hinnehmbar. ➡ Was sie nicht sagte: Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Sexualdelikten liegt weit über ihrem Anteil an der Bevölkerung. Fast jede vierte Tat dieser Kategorie wird laut der Kriminalstatistik für das Jahr 2021 einem Täter ohne deutschen Pass zugeschrieben. Bei Mord liegt die Zahl noch höher: Hier hatten laut Statistik 38,8 Prozent der Tatverdächtigen keinen deutschen Pass.
    .
    ➡ ➡ ➡ Ausländer sind krimineller als Inländer. Wer das nicht glaubt und die Statistik anzweifelt, muss sich nur einmal mit Polizisten oder Staatsanwälten unterhalten, die in den Ballungszentren ihren Dienst verrichten. Die Ampelkoalition zieht daraus keine Schlüsse und unternimmt nichts gegen die massenhafte Zuwanderung Asylsuchender nach Deutschland.

  24. Etwas OT:

    Warum ist dieser Mann noch nicht gesundheitlich untersucht worden oder gerichtlich belangt?

    Rhetorische Frage der bekannten meines Tankwarts.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242952841/Lauterbach-zu-Corona-Testpflichten-bei-Einreisen-aus-China-aktuell-noch-nicht-notwendig.html

    Ersteres gilt auch für diese offenbar größenwahnsinnige Frau D* und D* vereint in einer Person…wie pöse Zungen behaupten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242945529/Ricarda-Lang-Die-Gruenen-sind-dabei-die-neue-Wirtschaftspartei-zu-werden.html

  25. @hans 30. Dezember 2022 at 14:28

    @The_Truth; ‚Die FDP ist sogar noch viel schlimmer als das rot-grüne Gelumpe.‘

    … sehe ich auch so. (Achtung – das Bild könnte verstörend wirken!)
    ————
    Der Zustand des rot-grün-gelben Buntlandes perfekt ausgedrückt in diesem Bild von FDP-Graf Dracula.

  26. Wo hin denn sonst?! es bleibt nur in den Abgrund.

    Putn hat heute Neujahrsgruesse versendet an Auslaendische Staatsoberhaupte. Die gingen auch an China, Indien, Vietnam.
    von Europaeischen Laender nur Viktor Orban hat ein Glueckswuensch fuers das Jahr 2023 und der Vuchicsh aus Serbien bekommen.
    Ahnt was Euch da in BRD und andere Europaeische Kolonien der USA blueht?
    Euch wird nichts gutes gewuensch. Und wenn ich gefragt wurde , haette ich gesagt- das Gegenteil von….

  27. @Taurus1927 30. Dezember 2022 at 16:59

    Etwas OT:

    Warum ist dieser Mann noch nicht gesundheitlich untersucht worden oder gerichtlich belangt?

    Rhetorische Frage der bekannten meines Tankwarts.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242952841/Lauterbach-zu-Corona-Testpflichten-bei-Einreisen-aus-China-aktuell-noch-nicht-notwendig.html

    Ersteres gilt auch für diese offenbar größenwahnsinnige Frau D* und D* vereint in einer Person…wie pöse Zungen behaupten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242945529/Ricarda-Lang-Die-Gruenen-sind-dabei-die-neue-Wirtschaftspartei-zu-werden.html
    —————————–
    Der Pommespanzer von den Grünen glaubt wohl, nur weil sie bereits jeden morgen den McDonalds leer frisst, kurbeln die Grünen die Wirtschaft an oder wie soll man das verstehen?

  28. Hoffnungsschimmer 30. Dezember 2022 at 15:24
    Eigentlich bin ich eine stets fröhliche Optimistin,
    die gut trösten und wieder aufbauen kann,
    aber mit Blick auf das Jahr 2023 gefriert mein aufmunterndes Lächeln
    und Angst und große Bedenken machen sich breit.
    Die Zukunft meines Landes sehe ich sehr düster.
    Es sei denn, irgendetwas noch nicht Vorhersehbares passiert.
    Das kann ein Ereignis sein, wahrscheinlich von Aussen kommend,
    oder ein ganz besonderer Mensch, der uns rettet.
    Wäre ich jetzt in meiner kleinen Lieblingskapelle im Allgäu,
    würde ich gleich 10 Kerzen für ein Wunder anzünden.
    — Uns alle kann nur ein Mann retten. Und er heist Wladimir!

  29. Wünsche hiermit allen PI-Lesern einen guten, erfolgreichen, glücklichen und vor allem gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2023 und GOTTES reichhaltigen SEGEN im neuen Jahr !

    Und zwar in allerdeutlichst verschärfter Form, jawohl !

  30. @MKULTRA 30. Dezember 2022 at 16:44
    Wen in ein Bericht das Wort Demokratie erscheint muss ich wegschalten, Demokratie ist eine Erfindung der Politik, die gibt es nicht. Die Demokratie in der EU ist eine Täuschung und ein Betrug an der Bevölkerung. Die Regierung in ihrer Hilflosigkeit und totaler Inkompetenz versucht sich argumentativ mit Parolen zu retten. Sämtliche Begriffe wie Demokratie, Freiheit, Solidarität, gemeinsame Werte oder Alternativlosigkeit sind ausgehöhlte Fassaden.

  31. In Deutschland wird die Entdeckung des 70. Geschlechts mehr Anerkennung finden als die Serienreife des Dual-Fluid-Reaktors. Sprache, Geschlecht, Familie, Nachbarn, Freunde – alles soll zerstört werden.“
    ——————————–
    Es ist ein zerstörerischer Wahn im Stile des Massenmörders Mao und dessen Great Leap Forward der 60er Jahre. Übrig geblieben davon ist bis heute ein tyrannisches Regime so, wie es bei uns allmählich mit Hilfe der chinesisch unterwanderten WHO und WEF installiert wird.

  32. Wie Honecker einst sagte:“ Unser Land stand vor einen großen Abgrund! Jetzt haben wir einen großen Schritt nach vorn gemacht.“ 🙂
    Allen hier ein guten Rusch.

  33. lorbas
    Die Ampelkoalition zieht daraus keine Schlüsse und unternimmt nichts gegen die massenhafte Zuwanderung Asylsuchender nach Deutschland.“
    ***********************************
    Das darf nicht instrumentalisiert werden, das liegt nämlich nur an denen , die so etwas fordern….wie heißen die gleich wieder?!

  34. Ein neues ’89 wird es nicht geben. Im Westen ist noch zu viel vom Erbe da, und sind zu viele Einwohner nicht der dt. Sprache mächtig um zu verstehen, was gerade passiert. Für die richtet es der Mullah. Ansonnsten gibt’s für die keine Einschränkungen. Die Jugend , die nicht Grün ist durch ihre Lehrer, sind ebenfalls Grün, durch die Moschee.
    Glücklich, wer im Osten lebt. Da zeichnet sich durch Volkswillen in Zukunft konservative Landesregierungen ab. Die Abnabelung von Berlin wird beginnen.
    Freiwillig oder durch Einsicht oder durch Demonstrationen wird von den Grünen und Roten keiner ein Amt aufgeben. Die FDP hätte schon lange diese Regierung beenden können. Ja, sie könnte. Will aber nicht. Obwohl sie um den Niedergang der Wirtschaft, das nicht funktionieren der Energiewende und den Zusammenbruch des Sozialsysthem durch Armutszuwanderer aus aller Welt, weiß.
    Ergo, rette sich, wer kann. Egal wohin, temporär oder dauerhaft. Und bedankt euch bei euren Nachbarn, den Lehrern eurer Kinder, dem Richter und Polizisten von nebenan, die die heutigen Zusände ermöglicht oder wahlweise zu verantworten haben.

  35. …ja, wie sagte unser Grüssaugust einst“und das“ im Besten Deutschland aller Zeiten“
    Was soll man erwarten von
    Einem kriminellen Kanzler, der Firmen mit Millionen steuerlich übervorteilte und sich dann an nix mehr erinnern kann und anstatt zu regieren um seine sg.Richtlinienkompetenz zu zeigen ,lieber von „Doppel Wumms“ faselt,dafür aber seine „Residenz „in Berlin für fast eine Milliarde!!!! Steuergelder erweitern lässt?
    Einen Gesundheitsminister der immer mehr schizophrene,phobische Züge annimmt ,der keine Ahnung hat von dem was er sagt und wahrscheinlich tief im Enddarm der Pharmamafia steckt ,der diesem Land und seinen Menschen einen unermesslichen Schaden zugefügt.Jeden Tag, den er länger im Amt ist und schon deshalb wegen Meineides(Schaden vom deutschen Volk abzuwenden) sofort abzulösen ist.
    Einen Wirtschaftsminister, der nicht weiss was eine Insolvenz ist und gerade dabei ist, mit seiner Unfähigkeit, den letzten Rest deutscher Spitzenproduktion zu zerlegen,dafür aber eine völlig unbrauchbare Energietechnik mit allen ideologischen Mittel durchdrücken will.
    Eine Aussenministerin,die nicht in der Lage ist einen komplizierten Satz, grammatikalisch sauber auszusprechen kann ,dafür aber lieber „Hubaschraubert“.Die in der Welt herumdüst und Nationen wie Russland und China mit ihrer femeninen Wertepolitik“ reihenweise vor den Kopf schlägt und denen erklärt was die zu tun und zu lassen haben,weil ja am deutschen Wesen ,die Welt genesen muss.(hatten wir schon mal)
    Einen Finanzjogie, der noch vor kurzer Zeit faselt,“besser garnicht regieren ,als schlecht regieren“ und sich selber für den grössten Finanzjongleur seid Bestehen der Republik hält,
    Eine Verteidigungsministerin, die in Pumps zu Truppenbesuchen in die Wüste fährt und Hilfe braucht beim Aussteigen aus einem Panzer.Die Wehrmaterial schon mal gerne zu privaten Urlaubsbesuchen nutzt und nichts dabei empfindet ,wenn von 18 nagelneuen Panzern, nicht ein einziger funktioniert
    Einen Landwirtschaftsminister, der eine Kuh nicht von einem Bullen unterscheiden kann,aber Landwirten erzählen will , wie es gehen muss
    Einen Opositionsführer,mehrfacher Millionär,der schon unter „unsere FDJ Führerin für Agitation und Propaganda“ nicht zu Stande brachte und jetzt nur heisse Luft am Busen der Grünen erzeugt.
    Und dafür alle zusammen ,Leute, die kompetent sagen, was Mist ist in diesem Land ist und das auch belegen, unterdrücken und ins Nazilager abschieben.Die alle zusammen präsentieren uns im Ausland als“das Beste Deutschland aller Zeiten“und lachen sich über die Deutschen kaputt und schütteln nur noch mit dem Kopf,über das was hier abgeht.
    Und so weiter und so on.
    Was hier nur noch hilft ist ein „Reset“,ein kompletter Neustart.Alles auf 0 und dann von vorne und zwar mit Leuten,die dieses Land lieben und sich damit identifizeiren,um es voran zu bringen und nicht Hass auf Deutschand haben und das auch noch öffentlich bekunden und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.Der einfache Mann von der Strasse nicht weiss ,wie er mit seinem Hintern an die Wand kommen soll.Und Rentner in diesem“ besten Deutschland“ Pfandflaschen sammeln,oder sich bei Tafeln anstellen müssen, während unsere Doppelwumms-Kanzler und Co, Milliarden in der Welt nach dem Giesskannenprinzip verstreuen,dafür aber unsere Infrastruktur jeden Tag mehr verfällt.
    Es nützt nichts bei einem Kurzschluss eine defekte Sicherung zu wechseln!!!!Es muss die Ursache für den „Knall“ gefunden und beseitigt werden ,dann ist auch wieder Ruhe.Und solange wir uns das gefallen lassen ,mussdaswohlsosein.

    Theodor Körner schuf vor mehr als 110 Jahren folgenden Satz und ich nenne ihn explezit im Original,um etwaige falsche Auslegung zu vermeiden.

    „das Volk steht auf,der Sturm bricht los“

    Nur so geht es .
    Alles andere ist doktern am Symtom.

  36. Hoffnungsschimmer:
    „Die Zukunft meines Landes sehe ich sehr düster.“
    ****************************
    Das sehe ich auch so.
    Aber ist es noch „mein“ oder besser „unser“ Land??

  37. Sani58 30. Dezember 2022 at 18:01
    Und bedankt euch bei euren Nachbarn, den Lehrern eurer Kinder, dem Richter und Polizisten von nebenan, die die heutigen Zusände ermöglicht oder wahlweise zu verantworten haben.“
    ****************************************
    Bedankt euch auch bei allen, die die letzten 2,5 Jahre nicht auf der Straße waren bei unzähligen Gelegenheiten! Sie haben mit ihrem Zögern und Mutlosigkeit (Überheblichkeit,Verklemmtheit?) dazu beigetragen, daß nach außen der falsche Eindruck von „radikalen“ Querdenkern geframt und die Zustände und Planspiele weiter zementiert und ausgebaut werden konnten.

  38. @ wernergerman 30. Dezember 2022 at 17:10
    „Putn hat heute Neujahrsgruesse versendet an Auslaendische Staatsoberhaupte….“

    Ich habe mal grad durchgeschaetzt:
    Wenn jedes der ca 200 Staatsoberhaeupter je eine Neujahrsgruss-emil
    an jedes andere nur allein Staatsoberhaupt sendet –
    abzueglich der Staatsoberhaeupter von Staaten mit anderem Kalender, zb den 57 Islamies –
    dann macht das zwo mal zwo macht 4 plus 4 Nullen also 40. 000 emails.

    Minus der Spezialkalendarischen. Mein Vorschlag für die Zahl des Tages.

  39. Jede/r der noch etwas Realitätssinn besitzt und nicht nach Linksutopia grünlackiert abschweift, sagt entgegen aller Hoffnungen von konservativen Optimisten Deutschland- und nicht nur Deutschland aber Deutschland ganz besonders sondern ganz Westeuropa durch die verrückten Zusatzideologen der EU wir werden in wenigen Jahren alle unser Wunder des Untergangs selbst verschuldet oder gar politisch gewünscht,erleben. Die Jugend wird in einem neototalitären System leben sogar ohne es zu merken, weil diese es gar nicht merkt was sich schon alles negativ verändert hat. Es ist der Effekt des Frosches auf der heissen Herplatte. Offenbar kennen diesen Effekt der sich langsam anbahnt nur diejenigen mit einiger Lebenserfahrung und die schon länger hier leben. Habe selbst nunmehr erwachsene Kinder in unserem grünrotversifften Bad. Württ. Schulsystem aufgewachsen, (Gymn. )entsprechend gebrieft und grünrot Gehirngewaschen . Dagegen anzukämpfen so gut wie keine Chance. Sprich deren mittelfristig- bis langfristigen Erfahrungen in og. kopfgestelltem System wird ein komplett anderes sein. Vorteile wird es keine geben nur Nachteile – allerdings wenn man eine relativ freie Welt und ein freies Leben nicht kannte, kann man scheinbar auch in Scheinverhältnissen von Venezuela bzw. Nordkorea leben. Das „beste Land der Welt“ (lt. eigener Bürger). Verrückt. Wahnsinn.

    M. Kleine Hartlage -Systemfrage – Das Ende der BRD – Dez. 2021 Radiodiskussion
    „Szenarien des Absturzes “ Hochinteressant und mit 99,999 % zutreffend.
    https://www.youtube.com/watch?v=dGtblGqZ3io

  40. Das ist das „BDaZ“ wie lebt und bibbert!
    >>Mehrheit der Bevölkerung gegen Ende der Corona-Maßnahmen<<(Reitschuster:de)
    63% sind offenbar mit dem Klammerbeutel gepudert! Geborene Untertanen , und nicht zu vergessen, – Denunzianten und Büttel!
    Nach Corona (ist ja nie vorbei!) muss man sich vor RSV und Influenza schützen! Die "Klimakatastrophe" hat uns , Dank sei den Grünen und unseren angelsächsischen Freunden, ja schon ereilt!
    Ein Glück, dass uns die "tapferen Ukrainer" wenigstens vor den "bösen Russen" schützen!

  41. Sollte man sich ansehen, unbedingt:

    Young global leaders –
    Die trojanischen Pferde des Klaus Schwab (WEF)

    05.06.2022 | Jörg Hensel
    Young global leaders sind internationale Agenten, die eingesetzt werden, um die Regierungen zu infiltrieren, um Klaus Schwabs Agenda des Great Reset umzusetzen.

    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker
    gem. Art. 1 ICCR wird so ausser Kraft
    gesetzt bzw. vollends unterminiert.
    https://www.youtube.com/watch?v=fP8pynlYLQ4
    Knapp 6 Min. lang, man sollte es sich nicht nur
    anhören, sondern auch hinschauen.

    +++++++++++++++++++

    Kann man sich anhören,
    muß man aber nicht:

    Gehört Putin auch zum WEF,
    den Transformatoren zur NWO?
    Andreas Popp vor 1 J.
    https://www.youtube.com/watch?v=C9mLVfoXvI8
    9 Min. lang, sehr putinfreundlich,
    man muß nicht hinsehen, da ist näml.
    kein wichtiges Bild.

  42. musswohlsosein 30. Dezember 2022 at 18:04
    […]
    Theodor Körner schuf vor mehr als 110 Jahren folgenden Satz und ich nenne ihn explezit im Original,um etwaige falsche Auslegung zu vermeiden.

    „das Volk steht auf,der Sturm bricht los“
    […]

    …erst nachdem Friedrich Wilhelm III. dazu aufrief kam es auch dazu.

  43. @ Maria-Bernhardine 30. Dezember 2022 at 20:38
    ————-
    Putin hatte natürlich auch an den Treffen der globalistischen NWO-Teufelssekte in Davos teilgenommen. Er wollte halt dazugehören zu der reichen und mächtigen Wirtschafts- und Politelite. Soweit ich weiß liegt das aber schon mehrere Jahre zurück ohne jetzt Ihr verlinktes yt Video angeschaut zu haben. Auch Xi Jinping hat dort mal teilgenommen. Was aber noch weniger überrascht, denn der Sohn des Dark Lords Klaus Schwab ist mit einer Chinesin verheiratet und hat oder hatte jahrelang ein WEF-Büro in Peking geleitet. Daher ist Klaus Schwab ja auch so ein Bewunderer China’s und deren Unterdrückungsinstrumente wie z.B. das dortige Social Credit System.

  44. „Vorwärts in den Abgrund“ –
    Da passt doch sogar die Info der BILDon von heute wie das Känguru zum Boxen –

    Heiko Maas -der ex unfähige Aussenminister vor der nun unfähigen Größenwahn Grünlackierten Möchtegern Aussenministerin Armlehna Baerbock….. der angeblich in die Politik wollte, um den Nazi Holocaust auf immer und ewig dem Deutschen Volke in 3.4.5.6…. 100er Generation eintrichtern zu können… hat ja bekanntlich nach seinem Ausscheiden (gottseidank) sein Geld im Bundestag als No-Name SPD Abgeordeter sein Dasein gefristet. Die Krux die dicke Kohle hat er trotzdem eingesackt.
    Jetzt regt sich selbst die Bildzeitung auf:
    >>>EX-AUSSENMINISTER EIN JAHR STUMM IM BUNDESTAG
    178 880,16 Euro für 0 Sekunden Redezeit

    30.12.2022 – 15:28 Uhr
    Saarbrücken/Berlin – Er kam, sah – und schwieg!

    Ganze 77 Mal haben die Abgeordneten im Bundestag im letzten Jahr zusammengesessen, über Themen wie Klimakrise, Corona-Pandemie und den Krieg in Europa diskutiert. Nur einer blieb still: Ex-Außenminister Heiko Maas (56, SPD): Seine Redezeit 2022 lag bei 0 Sekunden!

    Die Schweigsamkeit von Maas – für viele eine Unverschämtheit. Immerhin werden die Politiker ordentlich für ihre Arbeit entlohnt. Aktuell liegt die Abgeordnetenentschädigung bei monatlich 10 323,29 Euro. Dazu kommt eine steuerfreie Aufwandspauschale von 4583,39 Euro. Macht insgesamt pro Jahr: 178 880,16 Euro.
    BILD hat bei Heiko Maas angefragt. Doch dessen Reaktion war wie im Bundestag: Er blieb zwei Wochen lang stumm!
    https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/ein-jahr-stumm-im-bundestag-178-880-16-euro-fuer-0-sekunden-redezeit-82396424.bild.html

    „Passt.“

  45. @ The_Truth 30. Dezember 2022 at 21:03

    Was Sie schreiben, habe ich selbst hier
    schon paamal eingestellt: Olivier Schwab
    ist mit einer Chinesin verheiratet u.
    leitet immernoch den WEF-Ableger in Peking.
    Die Tochter von Klaus Schwab, Nicole Schwab
    gründete mit anderen einen Gender-Gaga-Verein,
    genauso sieht sie aus bzw. macht sie sich
    zurecht: eine Mischung aus Alt-Hippie u. -Lesbe.
    Sicher enttäuschend für Klaus Schwab, daß China
    sich nicht gegen Rußland stellt.

    Putin hat sogar noch in der Coronazeit eine
    Online-Rede fürs WEF gehalten. Aber am
    wichtigsten sind seine Taten, m.E. macht
    er das genaue Gegenteil, von den westl
    NWO-Plänen. Persönlich war er auch einmal
    in Davos. Man muß sich ja auch persönl. mal
    anschauen/-hören, was der Wertewesten
    ausbrütet. Viktor Orban ist sogar ein
    Absolvent des Young Global Leaders Programm.
    Er tanzt auch nicht nach der Nato- u. US-Pfeife
    u. denkt nicht daran, Gendergaga u. Besitzlosigkeit
    für sein Volk einzuführen. Oder?

    Dieses Jahr durfte Putin nicht nach Davos
    zum WEF/WWF kommen. Auch nicht zugeschaltet.
    Dafür erwartete man die Klitschkos…

    Das Treffen stand in diesem Jahr unter dem
    Motto «Geschichte an einem Wendepunkt».

    2022
    So bleiben sowohl US-Präsident Joe Biden als auch der chinesische Präsident Xi Jinping der Veranstaltung fern. Aus Russland wurde wegen der Sanktionen niemand eingeladen.

    Wladimir Putin und russische Geschäftsleute seien bis zuletzt gern gesehene Gäste in Davos gewesen, ruft SRF in Erinnerung.

    Aus China, das mehrere Städte im Lockdown hat, sind diesmal nur 14 Personen angemeldet, berichten die Kollegen von CH Media.
    Wer ist dabei?

    Zu den Gästen gehören der deutsche Kanzler Olaf Scholz, der am Donnerstag eine Rede hält, EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der US-Sondergesandte für Klimafragen, John Kerry.

    Einen umstrittenen Auftritt wird es mit dem Emir von Katar geben: Bin Hamad Bin Khalifa Al Thani werde wohl für die Fussball-WM im eigenen Land werben, heisst es.

    Schweizer Bundesräte nutzen erneut die Gelegenheit, um am Rande des Anlasses Minister und andere Gäste zu treffen. Am Sonntag etwa tauschen sich Simonetta Sommaruga und Guy Parmelin mit dem deutschen Vizekanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck aus…

    Kuleba war wohl auch da
    https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/469394447-klitschko-statt-putin-das-musst-du-ueber-das-wef-2022-in-davos-wissen
    Man muß dazu wissen, daß jede Person, die
    eingeladen wird, mehrere zehntausen SFR
    blechen muß. Zahlen u. Links stellte ich auc
    schon ein, bitte heute selber gugeln.
    Bin gerade zu müde dafür.

    Hier: 2022,
    Witali & Wladimir Klitschko in Davos
    +https://www.welt.de/wirtschaft/video238936171/Vitali-und-Wladimir-Klitschko-beim-Weltwirtschaftsforum-in-Davos.html

    KULEBA IN DAVOS BEIM WEF 2022
    +https://www.zdf.de/phoenix/phoenix-vor-ort/phoenix-kuleba-in-davos-100.html

    +https://www.weforum.org/agenda/2022/01/the-davos-agenda-2022-addressing-the-state-of-the-world/

    ES HAT SCHON STATTGEFUNDEN,
    MANCHE ARTIKEL SIND ABER VON
    KURZ DAVOR.

    23.05.2022
    ➡ Das „Haus der russischen Kriegsverbrechen“: Besucher des WEFs finden darin eine Ausstellung von Fotos, die russische Gräueltaten in der Ukraine zeigen. (Quelle: Reuters-bilder)
    https://images.t-online.de/2022/05/92237236v3/0x143:1770×995/fit-in/768×0/das-haus-der-russischen-kriegsverbrechen-besucher-des-wefs-finden-darin-eine-ausstellung-von-fotos-die-russische-graeueltaten-in-der-ukraine-zeigen.jpg

  46. Das nächste Treffen wieder, wie fast immer,
    im Janurar u. zwar am 16.01.2023

    Ich glaube, Davos-Motto 2023:
    Cooperation in a fragmented world

    ++++++++++++++++++

    WEF-Motto 2022 war angebl.
    „Geschichte am Wendepunkt“

    VON SCHOLZ „ZEITENWENDE“ GENANNT;
    DAVOS 2022

    „Das deckt sich übrigens mit der Analyse des World Economic Forum und mit dem Leitbild, unter das Sie unser heutiges Treffen gestellt haben, lieber Herr Professor Schwab: Ja, die Welt erlebt einen ‚turning point‘, einen Umbruch…

    Deshalb ist unser Ziel ganz klar: Putin darf seinen Krieg nicht gewinnen. Und ich bin überzeugt: Er wird ihn nicht gewinnen! Schon jetzt hat er all seine strategischen Ziele verfehlt. Eine Einnahme der gesamten Ukraine durch Russland scheint heute weiter entfernt als noch zu Beginn des Krieges, auch dank des beeindruckenden Abwehrkampfs der ukrainischen Armee und Bevölkerung.

    Mehr denn je betont die Ukraine ihre europäische Zukunft – ähnlich wie Georgien, Moldau. Übrigens: Auch die EU-Integration der Staaten des westlichen Balkans treiben wir aktiv voran. Die Versprechungen, die da gemacht worden sind, müssen jetzt schnell eingehalten werden. Die Brutalität des russischen Kriegs hat die Ukrainerinnen und Ukrainer als Nation enger zusammengeschweißt als jemals zuvor.

    Mit Schweden und Finnland wollen sich zwei enge Freunde und Partner dem nordatlantischen Bündnis anschließen. Sie sind herzlich willkommen!…“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzler-scholz-anlaesslich-des-jahrestreffens-des-world-economic-forum-am-26-mai-2022-in-davos-2044026
    (Jeder Deutsche sollte diese Rede lesen,
    bis er sämtliche Kübel vollgereihert hat.)

    Ich finde nur dies für 2022:
    Motto „Working Together, Restoring Trust“
    „Zusammen arbeiten, Vertrauen wiederherstellen“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#52._Jahrestreffen_2022

  47. THOMAS RÖPER
    Zwei-Plus-Vier-Vertrag
    „Russland hat rechtlich die Möglichkeit, die
    staatliche Anerkennung der BRD zu verweigern“

    Im Zwei-Plus-Vier-Vertrag über die deutsche Einheit sind mindestens zwei Bestimmungen enthalten, gegen die Deutschland verstößt. Könnte Russland daher seine Anerkennung des Vertrages wegen Vertragsbruch zurückziehen?

    29. Dezember 2022 08:00 Uhr

    Im Russland gab es ein inhaltlich sehr interessantes Interview, über das das russische Fernsehen berichtet hat. Ich(RÖPER) werde zunächst den Artikel des russischen Fernsehens übersetzen, danach schauen wir uns an, ob die in dem Interview gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-hat-rechtlich-die-moeglichkeit-die-staatliche-anerkennung-der-brd-zu-verweigern/

  48. Betr. Maria-Bernh 30. Dez 2022 at 22:52

    REICHELT MIT PUTIN-HETZE

    Greueltaten von Butscha seien Russen gewesen,
    in den letzten 10 J. hätten wir nicht erkannt,
    mit was für einer ….Peson namens Putin
    wir zu tun hatten u. haben.

    Deshalb habe ich das Video an dieser
    Stelle ausgeschaltet. Anti-russische
    Meinung kann ich übrall haben, die brauche
    ich von Reichelt nicht auch noch.

  49. Kanzler zieht Notbremse
    Baerbock beerdigt Deutschlands „Nationale Sicherheit“
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Fr, 30. Dezember 2022

    Ursprünglich wollte Baerbock im Februar die Münchener Sicherheitskonferenz und die Bürger mit der „Nationalen Sicherheitsstrategie“ beglücken. Doch daraus wird nichts. Das Bundeskanzleramt hat die Notbremse gezogen und verhindert, dass der Entwurf des Außenministeriums in die Abstimmung mit den anderen Ministerien geht…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/baerbock-deutschland-nationale-sicherheitsstrategie/

  50. PP Benedikt ist sterbenskrank
    u. die linksvrsifften Schweinemedien
    grunzen wieder. Ihr Trick: Benedikt
    namentlich zu erwähnen u. dann
    irgendeinen Satz über sexuellen
    Mißbrauch in der Kirche nachzuschieben,
    um dann auch noch seine Mitschuld zu
    behaupten. Vergessen all die rot-grünen
    Verfehlungen…

    ++++++++++++++++++++++++

    Angriffsbereite Feindseligkeit gegen Benedikt
    Die „taz“ veröffentlicht den Nachruf auf Benedikt vor seinem Tod
    Von Marco Gallina
    Fr, 30. Dezember 2022

    Noch vor dessen Ableben hat die „taz“ einen Nachruf auf Benedikt XVI. veröffentlicht. Einige linke Redakteure können den Tod des Papa emeritus offenbar gar nicht erwarten…
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/taz-nachruf-benedikt/

  51. @Maria-Bernhardine 30. Dezember 2022 at 23:02

    Betr. Maria-Bernh 30. Dez 2022 at 22:52

    REICHELT MIT PUTIN-HETZE

    Greueltaten von Butscha seien Russen gewesen,
    in den letzten 10 J. hätten wir nicht erkannt,
    mit was für einer ….Peson namens Putin
    wir zu tun hatten u. haben.

    Deshalb habe ich das Video an dieser
    Stelle ausgeschaltet. Anti-russische
    Meinung kann ich übrall haben, die brauche
    ich von Reichelt nicht auch noch.
    ——————–
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie aufrechte Patrioten diesen ekel erregenden Opportunisten Julian Reichelt huldigen. Julian war erst ein ganz eifriger „Refugees Welcome“ Botschafter als er noch bei US-Springer-BLÖD war. Julian war erst ein ganz aufrichtiger Merkelist als er noch bei US-Springer-BLÖD war. Julian war natürlich auch ein ganz aufrichtiger stolzer Pfizer-BIONTECH-Deutscher als es um die Genplörre-Spritze ging und er Kritik gegen die Giftspritze-Impfung als US-Springer-BLÖD-Chef abbügelte.

    Dieser Typ ist wohl einer der größten Opportunisten, die es jemals gab. Ich finde es übrigens auch sehr sehr befremdlich, daß PI-News als das Portal der aufrechten Patrioten immer wieder die Videos dieses Opportunisten verlinkt. Unverständlich.

  52. @ The_Truth 31. Dezember 2022 at 00:47

    Die anderen Themen bereitet er
    bzw. sein Team,
    messerscharf u. kurzweilig auf,
    deshalb werde ich weiterhin seine
    Videos schauen. Aber bei jedem
    Geseiere gegen Putin mittendrin
    ausmachen. Nicht überspringen,
    sondern zack, an der Stelle aus.

  53. Neujahrsansprache von Kanzler Scholz: „Heute Nacht geht ein schweres Jahr zu Ende“

    In Scholz’ Neujahrsansprache
    geht es vor allem um den Krieg in der Ukraine – und die Auswirkungen auf Deutschland. Ein weiteres Mal versucht er sich als Mutmacher.
    Von Christopher Ziedler | Heute, 00:00 Uhr

    Jetzt, in seiner Ansprache zum Silvesterabend 2022, deren Manuskript vorab zur Verfügung gestellt wurde,…

    „Viele machen sich Sorgen wegen des Kriegs. Wir fühlen mit den Ukrainerinnen und Ukrainern, die selbst an Tagen wie heute keine Ruhe haben vor den russischen Bomben und Raketen.“

    Auf die anhaltende Debatte darüber, ob Deutschland der Regierung in Kiew in dieser Lage nicht auch Panzer zur Verfügung stellen müsste, geht der Kanzler nicht ein. Er konstatiert nur, dass Moskaus Kalkül eines schnellen militärischen Erfolges bisher nicht aufgegangen ist, und dass Deutschland einen Beitrag dazu geleistet hat:

    „Tapfer verteidigen die Ukrainerinnen und Ukrainer ihre Heimat – auch dank unserer Hilfe.“

    TAGESSPIEGEL-FUZZI ENTTÄUSCHT:
    Vorrangig widmet sich der Kanzler dem eigenen Land, das durch die Ereignisse „auf eine harte Probe“ gestellt worden sei: „Wir alle spüren die Folgen dieses Kriegs auch in unserem Alltag: beim Einkaufen im Supermarkt, an der Tankstelle, oder wenn wir die Strom- oder Gasrechnung bezahlen.“

    SCHOLZ FORDERT MEHR VERZICHT:
    „Und wir in Deutschland sind nicht eingeknickt, als uns Russland im Sommer den Gashahn zugedreht hat.“

    Er dankt dafür, dass Privathaushalte und Firmen Energie gespart haben – und verbindet dies sogleich einen neuen Appell: „Das bleibt auch in den kommenden Monaten wichtig.“

    Der Kanzler erzählt in der Neujahrsansprache von „dem überwältigenden Mitgefühl und der Hilfsbereitschaft, mit denen so viele von Ihnen den Geflüchteten aus der Ukraine begegnen“… „Das macht unser Land zu einem menschlicheren Land.“ 

    ZEITENWENDE, ZEITENWENDE, ZEITENWENDE:
    In der Ansprache würdigt er Polizisten, Feuerwehrleute, Soldaten, Handwerker, Ingenieure, Pfegekräfte oder Ehrenamtliche, die alle „an der Geschichte unseres Landes in dieser
    +++Zeitenwende schreiben“…
    +https://www.tagesspiegel.de/politik/neujahrsansprache-von-kanzler-scholz-zusammenhalt-ist-unser-grosstes-pfund-9108193.html
    ➡ Neujahrsrede im Wortlaut:
    https://www.rnd.de/politik/die-geschichte-des-jahres-2022-handelt-von-einem-land-in-dem-wir-uns-fuer-andere-einsetzen-AEVZWXVJUSBZ6UNS3ITO3OOIGM.html

    +++Zeitenwende in Deutschland:

    Fünf Zahlen zeigen, wie sich das Land durch den Ukraine-Krieg verändert hat

    2022 lernten die Menschen, Energie zu sparen.
    Die Bevölkerung wuchs, das Leben wurde teurer –
    und Russland zum Paria.
    Anm.: GEMACHT!
    Von Albrecht Meier | 29.12.2022, 13:07 Uhr

    2022 war in Deutschland das Jahr der
    +++„Zeitenwende“,

    ausgelöst durch den russischen Überfall auf das Nachbarland. In Deutschland herrscht zwar – anders als in der Ukraine – kein Krieg. Trotzdem hat sich auch das Leben hierzulande seit dem 24. Februar stark verändert. Das lässt sich an fünf Zahlen ablesen:
    REST FÜR €
    Artikelbild sichtbar:
    https://www.tagesspiegel.de/images/germany-energy-inflation-bakery/alternates/BASE_21_9_W1000/germany-energy-inflation-bakery.jpeg

  54. SCHWARZBUCH NEUE WELTORDNUNG –
    Was die Eliten planen und bereits umgesetzt haben!

    „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise,
    und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
    David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger
    Veröffentlicht: 30.12.2022, 10:51
    Guido Grandt
    https://www.freiewelt.net/blog/schwarzbuch-neue-weltordnung-was-die-eliten-planen-und-bereits-umgesetzt-haben-10091845/
    Aber wo kann man es kaufen?
    Gugeldigugel: bei Amazon, WEF-Förderer
    https://t1p.de/p03g3

  55. Zur Wahrung der Glaubwürdigkeit der UN fordern die „Anwälte für Aufklärung“ die Kündigung des Vertrages zwischen UN und WEF.

    UN resolution of the 21.10.2015 with the Agenda 2030
    Contract between WEF and UN of the 13.06.2019
    NGO protest letter of September 2019
    WEF paper „Unlocking Technology for the Global Goals“ from January 2020
    WEF article „Why lockdowns can halt the spread of Covid-19“ of the 21.03.2021
    Estimations by the Food Policy Research Institute (USA) in Lancet article „Impacts of Covid-19 on childhood malnutrition and nutrition-related mortality“ of the 22.08.2020)
    Paper „3 tactics to overcome COVID-19 vaccine hesitancy“ of the 08.06.2021
    +https://philosophia-perennis.com/2022/11/02/wef-und-schwab-enorme-gefahr-fuer-die-menschenrechte/

  56. Wir werden nicht allein in den Abgrund stürzen.

    Die Guten und ihre Brut fallen mit, auch wenn sie sich jetzt noch den zuckersüßesten Illusionen hingeben.

Comments are closed.