Hinter dieser Haustür lebte das verschwundene Kind (kleines Foto) in einem verwahrlosten Haushalt.
Hinter dieser Haustür lebte das verschwundene Kind (kleines Foto) in einem verwahrlosten Haushalt.

Von MANFRED W. BLACK | Ganz groß aufgemacht berichtet der Privatsender RTL über schlimme Ereignisse in Hamburg-Neuenfelde. Liest der Leser nur die RTL-Schlagzeile („Barfuß und verängstigt: 8-Jähriger flieht vor Jugendamt und irrt allein durch Neuenfelde“) könnte er annehmen, verängstigte Bürger seien vor einem deutschen Jugendamt geflüchtet, das Kinder und Eltern willkürlich drangsaliert. Die Tatsachen sprechen freilich eine ganz andere Sprache.

Fakt ist: Ein Haftbefehl gegen den Vater des Kindes war der Auslöser für das Drama. Der Vorwurf der Hamburger Staatanwaltschaft: Besitz von Betäubungsmitteln. Als die Polizeibeamten am Haus des Drogen-Kriminellen eintrafen, mussten die Beamten anders handeln als vorher geplant.

Extrem vermüllte Wohnung

Ein verantwortlicher Beamter aus der Polizeipressestelle: “Den Vater hat man nicht angetroffen, allerdings eine Wohnung, die in Zuständen ist, wo man die Kinder nicht lassen wollte, dann hat man da das Jugendamt hinzu geholt.“ Der „8-Jährige ist dann weggelaufen“.

Neben dem Achtjährigen sind noch die Mutter und zwei weitere Geschwister, ein und drei Jahre alt, in der Wohnung gewesen. Nach dem ältesten Sohn wird nun mit einigen Streifenwagen, einem Hubschrauber und einem Personenspürhund gesucht.

Was RTL verschweigt

RTL lässt in seiner Berichterstattung weitgehend unter den Tisch fallen, dass es sich hier um einen Familienskandal handelt, der seinesgleichen sucht. Die Familie besteht aus Ausländern, die hier in Deutschland offenbar vom deutschen Sozialstaat leben. Es geht um einen hoch kriminellen Vater, eine familiär offenbar völlig überforderte Mutter, die seit langer Zeit auch noch „professionell klaute“ (BILD).

Der gesuchte 29-jährige Vater heißt Muhamet S. und ist juristisch Mazedonier. Die Beamten sind, als sie den Vater suchten, „angewidert vom dreckigen und zugemüllten Zustand der Wohnung“ (BILD). Die Polizisten haben sofort das Jugendamt verständigt.

Die 28-jährige Mutter trägt den Namen Demirkha S., das Jugendamt soll den Eltern die Kinder bereits einmal wegen der katastrophalen Familienverhältnisse weggenommen haben.

Was selbst BILD sich nicht getraut zu schreiben

Der älteste Sohn, mit Namen Dulijano, ist tatsächlich geflüchtet. Bekleidet nur mit Socken, einem schwarzem T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose. Zum Zeitpunkt des Polizeieinsatzes herrschte eine Außentemperatur von nur sechs Grad.

Liest man den Nachrichtenartikel von der BILD sorgfältig, drängt sich der Verdacht auf, dass es sich bei den Familienmitgliedern um Sinti und Roma handelt, die sich selbst intern meist „Zigeuner“ nennen. Das offen zu schreiben, traut sich in der Regel selbst die BILD nicht mehr.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. „… dass es sich bei den Familienmitgliedern um Sinti und Roma handelt…“ Ich denke, es müsste „Sinti ODER Roma“ heißen, das sind doch zwei verschiedene Stämme, oder?

  2. Die Verhältnisse im Haushalt passen haargenau zu den schon vor vielen Jahren angeleierten Hilfestellungen zur Seßhaftmachung von Rotationseuropäern in Hanau und Offenbach. In Offenbach wurden ihnen 2 recht hübsche Häuser (keine Abbruch-Ruinen) überlassen, aus denen ganz bald sehr viel Lärm und Dreck kam. Davor standen regelmäßig große MBenz.
    In Hanau Nähe Hauptbahnhof das Gleiche. Besonders auffällig auch hier: die Haustür steht stets offen oder ist ausgehängt (??). Vor dem Haus Sperrmüll und Schrottautos, auf den Balkonen quillt der Hausstand über und volle Wäscheleinen verhängen die schiefen Gardinen, Decken oder Plastikplanen, die einfach angebracht werden. Lärmende Kinder sind auch nach 22 Uhr noch auf der Straße. Ich habe selber aus dem Linienbus gesehen, der dort seine Route dreht, daß sich manche Kinder einen Spaß daraus machen, blank zu ziehen und den Hintern zu zeigen, wenn er vorbei fährt.
    Es gab mal einen interessanten TV-Beitrag über die Bemühungen in Bulgarien, Sinti und Roma seßhaft zu machen. Eine Wohnsiedlung wurde sogar neu erbaut. Ich glaube, der Ort hieß Plovdiv (?). Man schaue sich das Elend heute an … mit den Ratten und den Müllbergen…Zerschlagene Scheiben sind da nicht das Schlimmste… sondern eben die vernachlässigten Kinder.

  3. Neulichs im Hamburger Speckgürtel: Knarre, Messer, Rudelauftritt, Hendl geklaut

    „Teil der Gruppe war eine junge Frau …
    mit auffällig breiten Schultern und breitem Gang, die mit einer grünen Jacke und Jeans *
    bekleidet war. Sie hatte braune, lange Haare. …“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/5405386

    „Ein weiterer Täter war circa 1,70 Meter groß, trug eine Schirmmütze und hatte einen Dreitagebart.“

    Eine Grüne mit breiten Schultern, breitem Gang und Jeans …hm…

  4. Zigeunerfolklore.
    Sobald der Junge bei einer Zigeunersippe irgendwo in Europa in einem der Zigeunerslums untergetaucht ist, wird man ihn nicht mehr finden.

  5. .
    .
    AKTUELL +++ AKTUELL!!!
    .
    Illegale unterentwickelte kriminelle JungMoslems sind gekommen um Deutschland zu zerstören..
    .
    … gefährden hunderte deutsche Menschenleben..
    .
    Natürlich KEINE Internierung, KEINE sofortige Ausweisung, KEINE Abschiebung.. der doofe dt. Steuerknecht kommt für die Millionen-Schäden auf. KEINE Strafe.. NICHTS!
    .
    UND deutschen feindliche Altparteien wollen mehr dieser unterentwickelten Asyl-Bestien nach DE holen.
    .
    Bild schreibt.. verniedlichend von Jungs und jeder sieht, dass es illegale kriminelle mosl. AsylantenBälger sind..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    300 000 Euro Schaden!
    .
    Diese Jungs ließen eine Straßenbahn entgleisen

    .
    Ludwigshafen – Sie richteten einen immensen Schaden an und gefährdeten mutwillig Menschenleben! Mit einer Fotofahndung konnten die beiden Täter ermittelt werden. Es handelt sich um zwei strafunmündige 13-Jährige aus Ludwigshafen.
    .
    Womöglich dachten sie, sie kämen einfach so davon. Nix da: Die Polizei in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) fahndete mit Fotos nach zwei Jungs, die mit einer saudummen Aktion eine Straßenbahn entgleisen ließen. Schaden: 300 000 Euro!

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ludwigshafen-300000-euro-schaden-diese-jungs-liessen-eine-strassenbahn-entgleise-82392634.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    .
    .

  6. „flieht vor Jugendamt“

    ist also politisch-korrekte LÜGEN-Umschreibung von
    – Deutschland ist mit Armutseinwanderung überfordert
    – Deutschland ist mit verwahrlosten Ziganski überfordert
    – die deutsche Polizei ist mit drogenabhängigen Ziganski überfordert
    – deutsches Jugendamt ist mit verwahrlosten Ziganski-Familien überfordert
    – Das rassistische BuntIstDieBessereRasse wird zwanghaft aufrechterhalten wie „die Erde ist eine Scheibe“. Was nicht ins rot-grüne GlaubensDogma passt, also Drogen, Kriminalität, Vermüllung (schaut Euch mal die Ziganski(*) Gebiete auf dem Balkan an…) , … wird mit großer Gewalt unter den Teppich gekehrt. Wer sich diesem rot-grünen GlaubensDogma nicht unterwirft, wird von den BesserMenschen in den (sozialen) Gulag deportiert.

    Und die rot-grünen Medien verbreiten dies FRAMING.
    LÜGENPresse.
    Rot-grüne LÜCKENPresse

    Auf der einen Seite ist der Porajmos, also Genozid an Ziganski mit über 100.000 Ermordeten, dunkelste Entartung.
    Aber das andere Extrem, die Probleme pathologisch-rot-grün-ideologisch-zwanghaft unter den Tisch zu kehren oder zu instrumetalisieren, halte ich auch für sehr ungesund.

    Rot-Grüne missbrauchen die Ziganski(*) mit ihrem „alle-rein“ für ihre gescheiterte Utopie: „Proletarier aller Länder vereinigt Euch unter H4 in Deutschland.“
    Aber statt der rot-grünen Instrumentalisierung den Ziganski wirklich helfen will, der muss Hilfe zur Selbsthilfe in BG, RO, Mazedonien etc. aufbauen.


    Ziganski(*) = Eigenbezeichnung in Mazedonien.

  7. Genau wie schon vermutet eben Zigeuner, politisch korrekt Sinti/Roma.

    Das ist eine Gesellschaft für sich selbst und die POLIZEI kann da gar nichts ausrichten! Der Junge 8 Jahre alt, schon schlau genug, um mehr Angst vor der Polizei als vor seinem eigenen Klan zu haben, macht sich „selbständig“ sozusagen auf die Socken!

    Ich erinnere mich an einen Vorfall wo eine Passantin von eben solchen Sinti/Roma Banden beklaut werden sollte, jedoch ihre Habe fest im Griff hatte und die nebenstehend herbeigeholte Polizei die beinahe Bestohlene aufforderte, nicht noch einmal ZIGEUNER zu sagen. Sie sagte: „Das sind aber Zigeuner! Laufen sie ihnen hinterher!“ Polizei: „Wenn sie noch einmal Zigeuner sagen dann bekommen sie eine Anzeige. Die POLIZEI ließ sie laufen.

    Man muss sich um den Kleinen keine Sorgen machen. Die „Zigeuner“ sind gut vernetzt, besser als das SEK, besser als das BKA, besser als der BND. Der kleine ist sicher jetzt schon wohlbehalten in München oder in einem anderen Z-Lager angekommen.

    Wenn sich die POLIZEI bei Diebstahl nicht kümmert. Die Diebe bekommen ja auch keine Strafe. Dann müssen sie sich auch nicht als KINDERSCHUTZBUND gebärden.

    Hoffnungslos. Das Kind ist dort wo es hingehört. Der Dreck und die Unordnung, den ordentlichen Deutschen zuwider, ist manchen Menschengruppen egal, die haben andere Aufgaben im Leben zu erfüllen, sich zur Herausforderung gesetzt.

    Wir mit unseren (klein) bürgerlichen Maßtäben sind hier schon wieder dabei, anderen KULTUREN Vorschriften machen zu wollen, wie sie zu leben haben!

    Dieses Kind geht vielleicht (eher ganz sicher nicht) zur Schule.
    Aber der Kleine wird sicher nicht vergewaltigt werden!!

    Jedes Volk hat seine Kultur.
    Jeder dorthin wo er hingehört. Dann funktioniert es am besten!

    Aber alle hier nach Deutschland hereinholen,
    und ihnen dann vorzuschreiben wie sie leben müssen,
    das ist zum Scheitern verurteilt.
    Das funktioniert so nicht!

    Entweder wir akzeptieren sie wie die sind
    oder wir lassen sie draußen.
    You cannot have the cake and eat it (too).

  8. .
    .
    Für Asylanten/Ausländer (vermutlich Zigeuner)
    .
    gelten keine dt. Verkehrsregeln..

    .
    .
    Focus vergisst wieder mal die Rasse und Herkunft dieser Verkehrs-Straftäter zu erwähnen.
    .
    Warum darf sowas überhaupt nach DE einreisen?
    .
    Ach stimmt ja.. dt. Kindergeld abholen..
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    In OffenburgFamilie mit acht Kindern
    .
    im VW-Golf unterwegs – keiner war angeschnallt

    .
    Die Polizei Offenburg hatte am späten Montagabend eine Verkehrskontrolle, die die Beamten wohl so schnell nicht vergessen werden. Eigentlich hatten die Polizisten einen VW-Fahrer in einer 50er-Zone „nur“ angehalten, weil er mit 70km/h offensichtlich deutlich zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich jedoch heraus, „dass sich zehn Menschen in dem VW befanden“, so die Offenburger Beamten.
    .
    Zehnköpfige Familie im VW-Golf unterwegs – ohne Gurt
    .
    Während sich auf dem Rücksitz sechs Kinder ohne jegliche Sicherung befanden, saß auf dem Beifahrersitz die ebenfalls nicht angeschnallte 31-jährige Mutter, einen Säugling im Arm haltend und ein weiteres Kind im Fußraum der Beifahrerseite, heißt es von der Polizei.
    .
    „Auch der Fahrer selbst war nicht angeschnallt“, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Der Fahrer soll sich zudem sehr uneinsichtig gezeigt haben. „Nachdem der 33-Jährige belehrt wurde und geeignete Kindersitze an die Kontrollstelle zur Weiterfahrt bringen sollte, kehrte er wiederum nicht angeschnallt an den Kontrollort zurück und fuhr auch im Anschluss unangegurtet davon“, schildern die Beamten den Vorfall.
    .
    https://www.focus.de/panorama/welt/in-offenburg-familie-mit-acht-kindern-im-vw-golf-unterwegs-keiner-davon-war-angeschnallt_id_180434739.html

  9. PI spricht die Probleme an.
    Das ist nötig, um geeignete Gegenmaßnahmen umzusetzen.
    Gesunder Menschenverstand und Amtseid.

    Deshalb wird PI gehasst von rot-grünen Ideologen, von WahrheitsHASSERN, RealitätsHASSERN, AmtseidHASSERN.

    PI hat von den Ministerien für Wahrheit und Liebe (1984) die
    ehrenvolle Auszeichnung erhalten: 10-schlimmste Seite!
    Ich bin stolz auf uns!

    Laudatio:
    PI-news.net
    – hat wiederholt die Realität benannt,
    – ist ausgesprochen Dschihadfeindlich
    – leugnet BuntIstDieBessereRasse
    – leugnet die Unfehlbarkeit vom Zentralkommite [Hampel]
    – sagt frei die eigene Meinung, ohne diese vorher mit dem Zentralkomite ab zu stimmen.
    – verweigert die tägliche Dosis der GEZirnwäsche
    – noch schlimmer: denkt selbständig
    – steht immer wieder sträflichst für den Amtseid ein

    Deshalb wird PI-News geehrt mit dem 10. Platz der schlimmsten Webseiten, was angesichts von Millionen von deutschen Webseiten ein hervorragender Platz ist.

    :mrgreen:

    https://www.mmnews.de/politik/192209-die-10-schlimmsten-webseiten

  10. Sarkasmus ein.

    Frau Roth hat doch mal gesagt das die Türken nach dem Krieg ….

    Typisch ekelhaftes und rassistisches Nahtsiedeutschland, da kommen wertvolle Menschengeschenke hierher und arbeiten sich den Buckel krumm damit faule und fettgefressene Deutsche in Saus und Braus leben können… Dann stürmt die rassistische Polizei die Wohnung und die Kinder flüchten ohne Schuhe um ihr Leben.
    Bilder aus ’33 bis ’45 tauchen Angesichts solcher Vorkommnisse in HH (Nahtsiecode) im Gasnebel der Kammern auf.

    Sicher war es in der Wohnung so sauber, das man auf den Boden hätte kotzen können.

    Sarkasmus aus.

    Wer Hamburg kennt, der weiß zum Shithole ist es nicht mehr weit.

  11. Drohnenpilot 13:40

    Mein Gott, die waren auf dem Weg zur Arbeit/Universität/Hochschule …und damit keine wertvolle Zeit mit dem unnötigen An- und Abschnallen vergeudet wird…
    Übrigens zählen Fahrzeugführer aus irgendwo hinter den Bergen zu den begnadesten Piloten die es auf diesem Planeten gibt.

    Bornierte und einfältige Almans können das eben nicht verstehen.

  12. In Polen hockt auch so ein Großfamilien Clan und zockt mit Schockanrufen ältere Leute in Deutschland ab. Die Leben in Polen in Saus und Braus, Supervillen, opulente Hochzeitsfeiern, fette Autos, in Casinos wird mit den Scheinen nur um sich geschmissen. Das ganze Geld gestohlen durch Schockanrufe bei Senioren. https://www.youtube.com/watch?v=F94RpvSYxDg
    Wie eklig und moralisch verkommen muss man sein, um so was den alten Leutchen anzutun.

  13. Drohnenpilot 10 Personen im VW-Golf

    Hat die Polizei auch kontrolliert:
    ? Führerschein
    ? Alkohl, Drogen
    ? Krankenversicherung bezahlt
    ? Haftpflichtversicherung
    ? Eigentum vom Fahrzeug
    ? TÜV
    ? …

    Oder wäre das rassistisch?

    Was soll überhaupt all dieser neumodische Kram?
    Bei Eselskarren braucht es das doch auch nicht!

    Die Forderungen der deutschen Polizei zeigt ja mal wieder den strukturellen Rassismus der Deutschen!
    Die Polizei muss da dringend etwas kultursensibler vorgehen!

    Das ist die EU-Freizügigkeit!
    Jeder kann selbst bestimmen, welche Gesetze gelten und welches Kindergeld man bekommen möchte!
    Alles andere wäre DISKRIMINIEREND und RASSISTISCH!

    :mrgreen:

  14. Das sind genau jene Leute, mit denen wir anno ’92 zu Abertausenden unseren Spaß in Rostock hatten… vor allem unsere Frauen und Mädchen. Männer und Jungen wurden „nur“ verprügelt, ausgeraubt und mussten sich nackt ausziehen und dann so nach Hause gehen!

  15. T.Acheles 30. Dezember 2022 at 13:45
    ehrenvolle Auszeichnung erhalten: 10-schlimmste Seite!

    und dann auch noch:
    – unheilbar schariafeindlich!
    PI wehrt sich doch wirklich gegen das göttlich, also ewig gültige und vollkommene Gesetz!
    Ungläubige!
    Ketzer!
    Das geht gar nicht!
    Da muss sofort die SS (SchariaSchutz, Haldenzwang) eingreifen!

    :mrgreen:

  16. Als ich gelesen hab, daß die Mutter schon seit längerer Zeit „professionell klaute“, wußte ich, daß es Zigeuner sind. Furchtbar diese rassistischen Vorurteile, die sich dann als richtig erweisen.

  17. Ein niedlich-aufgeweckter kleiner Kerl (mit 8 schon auf der Flucht)
    und schlauer als die POLIZEI erlaubt!

  18. Morde,Vergewaltigungen,Vernachlässigungen,
    Diebstähle,Drogenhandel,Plünderung der Sozialsysteme,
    das Verschweigen der Wahrheiten,usw.
    Jeden Tag der gleiche Horror,im Besten Deutschland…
    Aber was solls,ihr wolltet es,ihr bekommt es nun.
    Also behauptet auch nicht,ihr hättet davon nichts gewusst
    oder geahnt.
    Man könnte es auch,die Kollektivschuld der Gutmenschen nennen !

  19. Germania® (Freies Land) 30. Dezember 2022 at 14:02
    Als ich gelesen hab, daß die Mutter schon seit längerer Zeit „professionell klaute“, wußte ich, daß es Zigeuner sind. Furchtbar diese rassistischen Vorurteile, die sich dann als richtig erweisen.
    ——————————

    Erst dann?
    Das hätten Sie eigentlich eher wissen müssen, schon dann, als der Kleine der POLIZEI auf Socken entwischte!

    Solche Kinder gibt es nicht bei uns. Bei uns sind sie alle degeneriert, wenn die POLIZEI sie mitnähme, dann wären sie TRAUMATISIERT. Bei uns sind sie wohlstandsverwahrlost und wie gesagt degeneriert, deshalb kommt es zu abartigen Körperempfindungen, die man dann Gender nennt. Sie vermissen den Schmerz einer Prügelstrafe und legen sich dann unters Messer, weil sie keiner für ihren Untaten bestraft, um auch einmal Schmerzen kennenzulernen. Sie wissen nicht was Hunger bedeutet, höchstens was „Kotzen“ von zu vielen Süßigkeiten heißt, dann werden sie magersüchtig, um auch einmal Hunger kennenzulernen. Sie stehen dauernd unter Kontrolle, deshalb bekommen sie Angst wenn sie das Handy zuhause vergessen haben. Und wenn sie sich eine Woche lang die Hände nicht waschen, dann bekommen sie CORONA und sterben. Aber das müssen sie nicht. Damit sie nicht sterben können, bekommen sie von ihren Eltern die Impfung, dann bleiben sie am Leben aber ihre Nachkommen leider nicht.

    Das können sie wunderbar im Tierreich beobachten.
    Die spanischen und anderen ausländischen Straßenköter muss man nicht füttern, die holen sich ihr Fressen von überall her, haben hier und dort „Drähte“ zu Hotel- oder Restaurant Hinterhöfen. Sie werden auch nicht krank, nicht mal vom Auto überfahren. Dies im Gegensatz zu ihren überzüchteten Zeitgenossen, die ohne wöchentlichen Tierarzt nicht mal die ersten 3 Jahre überlebten. Und gehen sie irgendwo verloren irren sie orientierungslos durch die Gegend.

    Eine meiner Freundinnen hat ein kleine grau Katze, so sauber, die ist so bewunderswert süß. Die geht abends um 8 raus und kommt erst morgens um 5 zurück, oft bringt sie eine Maus etc mit. Das auch bei 10 Grad Minus JEDE NACHT! In dem Haus keine Mäuse, keine Ratten nichts.
    Nicht zu vergleichen mit einer Stubenkatze, die aus dem Fenster fällt oder einfach verschwindet, verzweifelte Katzenhalter zurück lässt und an jedem Baum und an jeder Bank einen Suchphoto.

  20. Warum hat eigentliche die Grünlackierte Kugel Fatima Claudia Roth -derzeit Kulturministerin (obwhl sie von deutscher Kultur keine Ahnung hat!) nicht diese saubere Sinti-Roma Familie nicht bei sich in ihrer quitschebunten, tollen 100m2 türkisch durchdesignten Souterainwohnung oder direkt bei sich im schmucken Häuschen bei einem Käffchen mit einer selbstgebackenen Börock aufgenommen?
    Dann hätte sie mal zeigen können wie sie mit sozialer Verwahrlosung aus anderen Kulturkreisen in Deutschland- Absurdistan fertig wird.
    Secret Escapes 2023 auf Sec. 0,13 . !
    https://www.youtube.com/watch?v=xBFhxPybpPg

    Claudia Fatima Roth ich kann gute Böröck machen und es gibt immer wieder viele Konflikte
    https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

  21. Ab und zu ziehen hier tatsächliche
    “ Gypsies“ durch, aus Irland oder GB,
    Richtig mit Wohnwagen.
    Die schicken ihre Kinder z.b. in Auto Häuser,
    Und die machen da ein bisschen Blödsinn,
    Oder nerven allein durch ihre ständige Anwesenheit, bis der Auto Haus Inhaber
    Etwas Kohle rausrückt, dann ziehen die irgendwann weiter, nicht ohne eine Menge Müll zu hinterlassen.

  22. Nicht nur in Hamburg stößt man auf zugemüllte Wohnungen mit div. dazupassenden Kindern…
    das gleiche Problem gibts seit langem auch in anderen berühmten Ecken in anderen berühmten Städten.
    in Deutschland- Absurdistan ..siehe dazu:
    Duisburg: Olli versinkt im Müll! |
    https://www.youtube.com/watch?v=qNVQhjz9VtI
    Höchste Abholstufe ?!

  23. @ jeanette 30. Dezember 2022 at 13:30
    „Genau wie schon vermutet eben Zigeuner, politisch korrekt Sinti/Roma.“

    Schon wieder diese geschlechts- und ethno-unsensible, latent diskrimnierende Sprache:
    Richtig durchsexiert und ethnisch gerecht handelt es sich um eine Menge von
    „Sintiza“, eine weibliche Person die zu den Sinto gehoert , sowie
    „Sinto“, dito nur mit Penis, also Mann.
    https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Sintiza

    Ob und wie die rumaenisch-bulgarisch-meist Vororts oder Freilandbewohnenden
    in LGBTQ durchdekliniert werden, ist dort und b.a.w. noch nicht Thema. Nur hier.

  24. Im Nachbardorf kommen alle paar Jahre Zigeuner aus Frankreich.Die schlagen ihr Lager bei einem Bekannten auf der Kuhweide auf,der sie auch mit Strom versorgt (den sie nie bezahlen)und hausen dort einige Wochen.Keiner spricht deutsch,nur der Clanchef ein paar Brocken.Was die so genau treiben,das weiß man nicht.Schicke neuwertige Wohnwagen und entsprechend teure Zugfahrzeuge (Mercedes etc.),die Hosentaschen voller Geldbündel.Die Kinder können alle nicht lesen und schreiben.

  25. „Liest man den Nachrichtenartikel von der BILD sorgfältig, drängt sich der Verdacht auf, dass es sich bei den Familienmitgliedern um Sinti und Roma handelt, die sich selbst intern meist „Zigeuner“ nennen. …“

    Und das stimmt wirklich!
    Ich stand an einer Supermarktkasse, und hörte hinter mir, wie sich zwei Leute in einer mir völlig fremden Sprache unterhielten, die ich, die ich an Sprachen interessiert bin, nirgendwo anbinden konnte.
    Ich hab‘ dann einfach nett gefragt, welche Sprache sie sprächen, weil ich das nirgendwo anhängen konnte. Da hat mir die Frau leise und hinter vorgehaltener Hans gesagt: „Wir sind ja Zigeuner!“
    Das war den beiden übrigens – entgegen landläufiger Meinung- auch nicht anzusehen!

  26. Engelsgleiche 30. Dezember 2022 at 16:56
    …hinter vorgehaltener „Hand“ natürlich….
    der Hans hat gar nix damit zu tun! 😉

  27. ZUGEMÜLLTE WOHNUNG : . . . . das allein läßt bereits deutlich erkennen, daß es KEINE GEBURTSDEUTSCHE sind, sondern anderes Geschmeiß . . .

  28. Engelsgleiche 30. Dezember 2022 at 16:56

    … die ich an Sprachen interessiert bin …

    So, so an Sprachen interessiert. Dann habe ich da etwas Besionderes für Sie und zwar die Manische Sprache https://de.wikipedia.org/wiki/Manische_Sprache.

    Manisch wird nur in Marburg im Waldtal, in Gießen „auf der“ Gummiinsel ( https://de.wikipedia.org/wiki/Gummiinsel ) Wetzlar und Bad Berleburg (Wittgenstein) gesprochen. als Soziolekt gesellschaftlicher Randgruppen entstandene regionale Variante des Rotwelschen. Sonderwortschatz.
    Gesprochen wurde bzw. wird Manisch in Marburg in den Stadtteilen Richtsberg, Waldtal und Cappel, in Wetzlar in der ehemaligen Siedlung „Finsterloh“ und in kleinen Teilen der Altstadt sowie in Bad Berleburg in der vorstädtischen Siedlung an der Lause sowie in Gießen, dort insbesondere in drei Wohnquartieren, der sog. „Gummiinsel“ sowie der „Margaretenhütte“ und dem „Eulenkopf“.
    .
    Die mittelhessischen Sprecher bezeichnen zwar ihre Sprache als „Manisch“ (mit dem rotwelschen Wort manisch „zigeunerisch“, aus Romani Manush „Mensch, Angehöriger der Roma“), lehnen aber für sich selbst die Bezeichnung als „Manische“ ab, unter der sie von der übrigen Bevölkerung mit den Roma zusammengefasst werden, und bezeichnen sich vielmehr als Jenische.

  29. Na so was! Die Polizei findet eine zugemüllte Wohnung vor? Dabei ist es doch nicht schwer, zugemüllte Wohnsiedlungen in vorwiegend westdeutschen Großstädten auszumachen. Einige davon bestehen schon seit Jahren und expandieren durch ständigen und ungehemmten Nachzug der dazugehörigen Klientel. Sie gehen viral und bieten bei You Tube vielfältige Einblicke aus sicherer und geruchsfreier Entfernung. Die wahr gewordene Hoffnung und Freude der grünen Katrin Göring Eckardt und ihrer Sekte manifestiert sich beispielgebend auf dem Kölnberg. So muß es sein: Angehörige von 60 (?) Nationen, mehrheitlich Sozialhilfeempfänger, leben wenig harmonisch in einem verwahrlosten Umfeld und bilden einen kriminalitätsbelasteten sozialen Brennpunkt. Auch Deutschland darf auf entwickelte kunterbunte Banlieues in der Fläche hoffen.

  30. Stimme bei, Sinti oder Roma, auf Deutsch Zigeuner.

    Auch hier trifft das Wort zu, was im engl. Sprachraum INCOMPATIBLE auf Deutsch UNVEREINBAR heisst.
    Diese Art von Abschaum ueberhaupt hereinzulassen wie M es 2015 bewusst einfuehrte, um D von innen heraus zu ruinieren, zerstoert jede Gesellschaft, wenn die kritische Grenze an diesen Goldstuecken ueberschritten ist, wie es sich auf vielen Gebieten zeigt.

  31. In Mazedonien leben nur 2,7 % Zigeuner, aber 25,2 % Albaner und ca. 1% Bosnier.
    Bei dem Namen Muhamet (Vater) und Demirkha (Mutter) deutet wohl alles ganz klar auf Muslime hin.
    Deshalb tippe ich hier nicht auf Zigeuner, sondern logischerweise zu 97 % Albaner und zu 3 % auf Bosnier.

  32. An jeanette 13:30

    Ich lasse es mir nicht verbieten Zigeuner zu sagen.
    Das kann gar nicht strafbar sein, da sich die Zigeuner selbst als Zigeuner benennen.
    Außerdem sind sie auch noch stolz auf dieses Wort.

    Siehe Video der Zigeuner-Brass-Band:
    “ Fanfare Ciocarlia Live In Berlin 2004 “
    Minute 15:03 bis 15:05
    eigene Benennung: Fanfare Ciocarlia, Zigeuner aus Rumänien

  33. AUC 30. Dezember 2022 at 19:49

    An jeanette 13:30

    Ich lasse es mir nicht verbieten Zigeuner zu sagen.
    Das kann gar nicht strafbar sein, da sich die Zigeuner selbst als Zigeuner benennen.
    Außerdem sind sie auch noch stolz auf dieses Wort.

    Siehe Video der Zigeuner-Brass-Band:
    “ Fanfare Ciocarlia Live In Berlin 2004 “
    Minute 15:03 bis 15:05
    eigene Benennung: Fanfare Ciocarlia, Zigeuner aus Rumänien

    ——————————-

    Das ist denen doch total egal.
    Die leben in einer anderen Welt.
    Bloss von der Polizei wollen sie nicht dauernd belästigt werden.
    Da sind sie dann nicht gern Zigeuner und zeigen der Polizei ihre Grenzen.

  34. An jeanette 21:39

    Ich bezog mich bei Ihrem Kommentar von 13:30 auf Ihre Geschichte mit den Polizisten.
    Ich meinte damit nicht, dass mir irgendwelche Zigeuner das Wort Zigeuner verbieten, sondern unser Staatsapparat (hier die Polizei), oder Gutmenschen (Mainstream).
    Deswegen sagte ich ja, dass die Betroffenen, hier die Zigeuner mit diesem Wort klar kommen.
    Die regen sich nicht darüber auf.
    Dann kann nicht der Staat daher kommen – In Ihrer Geschichte, die Polizei – und der Frau mit Anzeige drohen, wenn sie das Wort Zigeuner weiterhin benutzt.
    Darum ging es mir.
    Die Zigeuner selbst waren bei meinem Kommentar, auf Ihren Kommentar hin bezogen, außen vor.

  35. UC 30. Dezember 2022 at 19:21
    Deshalb tippe ich hier nicht auf Zigeuner,
    sondern logischerweise zu 97 % Albaner und zu 3 % auf Bosnier.
    ——————————-
    Es gibt auch Zigeuner die Moslem sind

  36. Fakten im Friedel-Stil: *zwinker*

    1. Bremen hat eine Invasionsbeauftragte aus Bulgarien

    2. Bremen hat mehrereTausend bulgarische Zigeuner importiert, so auch Niedersachsen

    3. Man hört, daß die bulgarische Mafia mit der ziganischen Mafia zusammenarbeitet

    4. Kriminelle Zigeuner sind im internationalen Speditionswesen tätig

    5. Bulgarische Zigeuner in Bremen arbeiten in Speditionen

    6. Die bulgarische Mafia soll Geldwäsche mittes Versicherungen betreiben

    7. Die Bremer Invasionsbeauftragte hat in einer Versicherung gearbeitet

    8. Gröpelingen hat etwa 2000 bugarische Zigeuner konzentriert, die auch oft Restaurants oder Kioske eröffnen

    9. An meiner Ecke wurde vor einigen Jahren von ihnen ein Kiosk eröffnet, dessen Schaufensterinhalt Messerblöcke und Maschinengewehre als Spielzeug waren, vor dem Haus stand regelmäßig ein Pkw mit großem Messer auf dem Armaturenbrett

    10. Für meinen Vermieter bilden die eine Lieblingklientel, alle Wohnungen werden nach Möglichkeit mit denen vollgestopft

    11. Bei mir im Haus wohnen welche, die ein unglaubliches Ausmaß an Lärm und Gestank vrerbreiten, die meine Wohnung unbewohnbar machen, als wären sie in MEINE Wohnung eingezogen, die fügen mir schwere Gesundheitsschäden zu und machen mich (nicht nur mich) ernsthaft krank, deren Wohnverhalten ist abnorm, offenbar sind die psychiatrisch gestört, der Typ scheint u.a. Fahrräder zu klauen, und Sachen aus dem Keller

    12. GenauDIESELBEN haben innerhalb von acht Jahren achtmal versucht, in meine Wohnung einzubrechen (habs selber gesehen), aber die Polizei kann nichts machen, dazu kommen noch zwei weitere Einbruchsversuche bei mir von fremden Typen, die vom Vermieter Hausschlüssel hatten

    13. Habe Einbruchsversuch beim Nachbarn und professionellen Fahrraddieb mit Schlüsselsammlung in der Tasche beobachtet

    14. Die verbinden ihre Kriminalität mit Stolz und Ermächtigung, für jedermann offen sichtbar, völlig ohne Scham oder Schuldgefühle

    15. Ich persönlich leide deswegen sehr, weil man hier den Abstand nicht herstellen kann, ohne den man das nicht überlebt, denn die haben ein sehr offensives Auftreten, sind in jeder Hinsicht penetrant, extrem bedrohlich für mein Sichertheitsgefühl

  37. 16. Der achtfache Einbrecher bei mir hat Verwandte mit 130.000 Euro-Mercedes

    17. Habe auch ein Kind beim Klauen beobachtet

    MfG
    christ

  38. Normalerweise müßten die ja hier weg und nicht ich, aber wer hilft mir hier raus, ohne ?öhere Miete?
    Wer hier als Deutscher nicht wegkommt, geht zugrunde.

    Mfg

  39. @AUC 30. Dezember 2022 at 19:21

    „In Mazedonien leben nur 2,7 % Zigeuner, aber 25,2 % Albaner und ca. 1% Bosnier.
    Bei dem Namen Muhamet (Vater) und Demirkha (Mutter) deutet wohl alles ganz klar auf Muslime hin.
    Deshalb tippe ich hier nicht auf Zigeuner, sondern logischerweise zu 97 % Albaner und zu 3 % auf Bosnier.“
    Spielt ja nicht so die Rolle aber wen Kleinkinder in HH an Metadonvergifung sterben ist ein Misstauen gegenüber den Behörden wohl gerechtfertigt.

Comments are closed.