Die ARD vernebelt weiterhin die Tatsache, dass ein Großteil der Täter der Silvester-Krawalle nicht deutscher Herkunft ist. Der folgende Fall zeugt eindrücklich davon: Die Redaktion der „Tagesthemen“ hat die Ausführungen des Berliner Feuerwehrmanns Baris Coban schlichtweg zensiert! Der mutige Kommentar von BILD-Politik-Redakteur Sebastian Geisler – in der Redaktion sonst eher ein Mann der zweiten Reihe – bringt das gesamte Dilemma des Öffentlich-Rechtlichen auf den Punkt und wird früher oder später dazu führen, dass ARD & Co. sich so immer weiter selber delegitimieren und am Ende auch selbst abschaffen werden.

Like
 

79 KOMMENTARE

  1. Es weiss doch ohnehin jeder, der es wissen will. Diese infantilen Mätzchen der deutschen Qualitätsmedien ist ermüdend.

  2. Der Berliner Feuerwehrmanns Baris Coban hat, wie er selbst betont, Migrationshintergrund.
    Deshalb wiegt sein Augenzeugenbericht besonders schwer.

    Nebenbei bemerkt: Der bei Täterbeschreibungen oft verwendete Hinweis, daß der Täter Hochdeutsch gesprochen habe; womit ein möglicher Migrationshintergrund ausgeschlossen werden soll, wird hier ad absurdum geführt.

    Ein Dankeschön an den Feuerwehrmann Baris Coban, der klipp und klar gesagt hat, wie es ist.

  3. Marie-Belen
    5. Januar 2023 at 10:26

    Der Berliner Feuerwehrmanns Baris Coban hat, wie er selbst betont, Migrationshintergrund.
    Deshalb wiegt sein Augenzeugenbericht besonders schwer.

    „Nebenbei bemerkt: Der bei Täterbeschreibungen oft verwendete Hinweis, daß der Täter Hochdeutsch gesprochen habe;“

    „Ey Alda, isch fick deine Mudda, danit sie wieder Ähre nekommt

  4. Kühnert reagiert auf Berlin-Kritik: Söder soll sich mal um Reichsbürger kümmern
    Nach den Silvester-Ausschreitungen in der Hauptstadt betreiben CSU-Chef Söder und CDU-Chef Merz Berlin-Bashing. SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert kontert.
    Berliner Zeitung, 4.01.2023 | 17:29 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/news/kevin-kuehnert-reagiert-auf-berlin-kritik-markus-soeder-soll-sich-reichsbuerger-bayerns-kuemmert-li.303864

    Halb so schlimm,
    nimm Vim!
    Zum Schern und zum feinden Putzen!
    https://www.eichwaelder.de/Altes/altesschild62.html

    Tut mir leid, aber auf dieses Hämeken kann ich nur noch so reagieren. Er kommt mit den Reichsbürgern! Eine Rollator-Riege vs. islamischer Invasion.

  5. Warum ist eigentlich noch niemand darauf gekommen, daß es sich bei den Silvester-Tätern um als Migranten maskierte Rechtsradikale handelt?

  6. Frau Polizeipräsidentin, dieses Foto müssen Sie uns bitte noch erklären!
    Berlin. Wie war es möglich, dass sich ein SEK-Mann vom Sohn des Clanchefs in den Arm nehmen und fotografieren ließ? Polizeipräsidentin Slowik gibt darauf keine sinnvolle Antwort. Das Selfie-Foto versinnbildlicht die grenzenlose Respektlosigkeit der Remmos gegenüber dem demokratischen Staat, seinen Gesetzen und seinen Beamten. Sie lachen sich tot über die deutsche Polizei und ihre Deeskalation. Von Gunnar Schupelius.
    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/frau-polizeipraesidentin-dieses-foto-muessen-sie-uns-bitte-noch-erklaeren

  7. Der mutige Kommentar von BILD-Politik-Redakteur Sebastian Geisler – in der Redaktion sonst eher ein Mann der zweiten Reihe – bringt das gesamte Dilemma des Öffentlich-Rechtlichen auf den Punkt und wird früher oder später dazu führen, dass ARD & Co. sich so immer weiter selber delegitimieren und am Ende auch selbst abschaffen werden.

    Die „öffentlich-rechtlichen“ Propagandaschleudern sind und und haben sich längst selbst delegitimiert und für den seriösen Nachrichtenkonsumenten damit obsolet geworden. Daraus aber zu schließen, sie würden sich damit selbst abschaffen, ist Wunschdenken. Selbst wenn keiner mehr zusähe, würden sie weitermachen wie bisher, und das bis zum bitteren Untergang: Quoten sind uninteressant geworden, solange die Zwangsgelder fließen und die Inhaber eines politisch wie sozial korrumpierten Staatswesens darin sich sein dürfen, daß die zu veröffentlichende Meinung auch weiterhin die öffentliche bleibt.

    Diese Leute kann man nur beim Geld treffen, weswegen der Betriebsweg dahingehend geändert werden muß, daß nur derjenige, der sich den Unfug auch weiterhin antun will, das auch in der Zukunft kann, alle anderen aber dafür nicht mehr zahlen müssen. Der Markt wird dann entscheiden, wer Bestand hat und wer nicht – wie das in freiheitlichen Demokratien halt auch so üblich ist.

  8. Mantis
    5. Januar 2023 at 10:36

    „Frau Polizeipräsidentin, dieses Foto müssen Sie uns bitte noch erklären!
    Berlin. Wie war es möglich, dass sich ein SEK-Mann vom Sohn des Clanchefs in den Arm nehmen und fotografieren ließ? “

    Wenn der Araber danach noch alle Zähne im Mund hatte, dann ist etwas katastrophal schief gelaufen.

  9. Wo bleibt bei der Ganzen Posse eigentlich der “ Fuck den Checker “ ?
    Und warum sieht unser rühriger Herr Bundespräsident bei Scenen wie im Bürgerkrieg seltsamerweise die Demokratie nicht in Gefahr ?
    Und warum beklagen sich unsere Volksvertreter in Anbetracht eines ganz offensichtlich konstruierten Rentneraufstands dass sie sich im bereits bestens gesicherten Reichstag nicht mehr sicher genug fühlen, verlieren aber kaum ein Wort über die Sicherheit der Bürger im öffentlichen Raum nach derartigen Exzessen ?

  10. Und mit den UKRAINE NACHRICHTEN verhält es sich ganz genauso!!
    Tagesthemen kennen nur blanken Russenhass!

    Hier für die UKRAINE JUBLER

    PUTIN schickt Überschall Rakete „ZIRKON“ los.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/im-schatten-des-ukraine-kriegs-putin-schickt-hyperschall-rakete-zirkon-los-82443744.bild.html

    Anyhing you can do I can do better!….
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=whatever+you+can+i+can+do+better#fpstate=ive&vld=cid:8c9a4f89,vid:WO23WBji_Z0

  11. Mantis 5. Januar 2023 at 10:36
    Wenn auch verpixelt, kann man gut erkennen, daß der Polizist lacht und sich freut.
    Verhindern wollte er das sicher nicht, sondern er scheint stolz drauf zu sein.

  12. Fazit:

    100 Flüchtlinge
    47 Passdeutsche
    sorgen an Silvester für eine Kristallnacht in BERLIN!

    Mit Trümmern und etlichen blutigen Verletzten gehts in Berlin ins Neue Jahr.

    Kein Wunder, dass Söder Grund zum Spott hat!
    O Verletzte in Bayern!

  13. ghazawat 5. Januar 2023 at 10:31

    Möglicherweise gibt es unter den Kriminellen mit Migrationshintergrund mehr Personen, die nicht korrekt Hochdeutsch sprechen, bzw. nur eine Art von besonderem Slang.
    Aber dies in der Presse suggerierend als Ausschlußkriterium zu benutzen, das ist schon bemerkenswert. Aber es scheint ja zu funktionieren!

  14. Die ÖFFENTLICH RECHTLICHEN
    ARD

    Insbesondere die TAGESSCHAU und TAGESTHEMEN
    haben die Berichterstattung hierüber unterdessen eingestellt.

    Thema der Schande ist Schnee von gestern.

  15. Die Gebührenzahler 18,36 EUR MONATLICH

    werden absichtlich desinformiert,
    in die IRRE geführt!
    Die Zuschauer werden an der Nase herumgeführt!

  16. .
    .
    Deutschland 2013!!
    .
    Schizophren ist ein Land
    .
    in dem man vor Schutzsuchenden
    .
    Schutz suchen muss und nicht
    .
    darüber reden darf,
    .
    weil man sonst Nazi ist.

    .
    .
    .
    .
    Völlig rot/grün/gelb entartetes DE-Land.
    .

  17. „Junger Mann, Sie sollten jeden Tag die Tagesschau anschauen,
    dann wären Sie informiert !“.
    Es weiß eben nicht ein jeder, dass der ÖRR manipuliert, falsch informiert
    und vieles verschweigt !
    Die ältere Frau, die mir das geraten hat, war nicht dement, obwohl
    es den Anschein hat, dass unsere Bevölkerung es zu 80 Prozent ist !
    In das Gehirn eines von der Regierung verblödeten Deutschen, will es
    einfach nicht hineingehen, dass eine Institution, die mit über 8 Milliarden
    Euro im Jahr vom Staat subventioniert wird, gar nicht mehr neutral
    berichten kann !

  18. jeanette 5. Januar 2023 at 10:49
    Die Gebührenzahler 18,36 EUR MONATLICH

    werden absichtlich desinformiert,
    in die IRRE geführt!
    Die Zuschauer werden an der Nase herumgeführt!
    ———–
    „Bares für Rares“ und „Death in Paradise“ zur Mittagszeit gibt’s auch nicht mehr, sondern letzteres um eine Stunde verschoben. Wenigstens kratzt Neville Parker sich nicht mehr. Man wird ja bescheiden.

  19. jeanette 5. Januar 2023 at 10:40
    Und mit den UKRAINE NACHRICHTEN verhält es sich ganz genauso!!
    Tagesthemen kennen nur blanken Russenhass!
    Hier für die UKRAINE JUBLER
    PUTIN schickt Überschall Rakete „ZIRKON“ los.
    ——-
    Der weil schickt Emmanuel Macron, Frankreich darf auch etwas mittun bei der Abzocke der Rüstungsindustrie, „leichte Panzer“ AMX-10RC.
    https://www.pinterest.de/pin/36028865753451625/

    So macht jeder mit so gut er kann!

  20. Es ist ganz offensichtlich so, daß die meisten der Krawallbrüder und -schwestern der Reichsbürgerszene zuzuordnen sind. Man sieht doch ganz klar in den Videos, daß wohl dem Hochadelsmileu zuzuordnende Hochbetagte hochaggressiv ihre Rollatoren und Krückstöcke in Richtung der Einsatzkräfte schleuderten, während migranthintergründige junge Leute, fast alles schutzsuchende Frauen, unter Einsatz ihres Lebens beschwichtigend zu besänftigen versuchten.

    i. A., Ihr Bundesinnenministerium

  21. .
    .
    Berlin… größter multi-krimineller Scheißhaufen von DE!
    .
    Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen:
    .
    „Wenn ich dort ankomme, denke ich immer: Vorsicht, ‘Sie verlassen den funktionierenden Teil Deutschlands’“. In der Hauptstadt klappe gar nichts.

    .
    Palmer kritisiert: „Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße als spießbürgerliche baden-württembergische Grünen-Pflanze schlicht nicht klar. Ich will diese Verhältnisse in Tübingen nicht.“
    .
    .
    Bayern und andere wenige Geberländer sollten sofort alle Gelder des Länderfinanzausgleich nach Berlin STOPPEN. Kein Geld mehr für das Drecks-Berlin.
    .

  22. Mantis 5. Januar 2023 at 10:36
    Frau Polizeipräsidentin, dieses Foto müssen Sie uns bitte noch erklären!
    Berlin. Wie war es möglich, dass sich ein SEK-Mann vom Sohn des Clanchefs in den Arm nehmen und fotografieren ließ? Polizeipräsidentin Slowik gibt darauf keine sinnvolle Antwort. Das Selfie-Foto versinnbildlicht die grenzenlose Respektlosigkeit der Remmos gegenüber dem demokratischen Staat, seinen Gesetzen und seinen Beamten. Sie lachen sich tot über die deutsche Polizei und ihre Deeskalation. Von Gunnar Schupelius.
    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/frau-polizeipraesidentin-dieses-foto-muessen-sie-uns-bitte-noch-erklaeren

    ……
    Wie sieht es denn mit der Deeskalation bei den Friedens-und Demokratie-Demos im letzten Jahr aus. Hat man da auch deeskaliert, als man auf friedliche Demonstranten mit übertriebener Gewalt reagiert hat und auf teilweise ältere Menschen zu viert oder fünft draufgesprungen ist und diese teilweise schwer verletzt
    hat ???????
    Ich verachte die deutsche Polizei als feigen Systembüttel immer mehr !
    Dieser SEK (?) Beamte im Bild des Remmo Klans hat offenbar zu viele Gangsterfilme geschaut. Der verachtet und verhöhnt dadurch den deut. Steuerzahler und wird seiner eigentlichen Aufgabe nicht mehr gerecht ! Sofort entlassen !!

  23. NOFRETETE-BÜSTE: „Das sind ganz eindeutige Fälle von einem rechtmäßigen Erwerb der Museen“

    NOFRETETE-BÜSTE: „Das sind ganz eindeutige Fälle von einem rechtmäßigen Erwerb der Museen“.
    Die Berliner Staatssekretärin Saraya Gomis hat sich für eine Rückgabe der Büste der Nofretete und des Pergamonaltars ausgesprochen. „Es gab nie Rückgabeforderungen“, betont Prof. Hermann Parzinger, Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, im WELT-Interview.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=BoWzNBNjiL0

  24. Palmer kritisiert: „Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße als spießbürgerliche baden-württembergische Grünen-Pflanze schlicht nicht klar. Ich will diese Verhältnisse in Tübingen nicht.“

    …..
    Nur doof, daß Berlin auch von Rot-Grün regiert (zerstört) wird, gell Herr Palmer.
    Ersparen Sie mir ihr Urteil zu Berlin und schauen sie auf Gemeinden in D.land, die auch Rot -Grün regiert werden. Wie sieht es denn in Pforzheim aus ???? Also einfach mal Maul halten !
    Rot – Grün ist unser Untergang. Sie sind auch ein Bestandteil davon !

  25. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen aber vor 15 Jahren gab es ein Volksfest im nordhessischen Bad Soden-Allendorf. Plötzlich tauchten vier EinmännerInnen auf und knüppelten das Bierzelt zusammen. Die indigene Urbevölkerung war wie paralysiert.

    Tags darauf im hassischen Buntfunk (HR) ein Sprecher der Polizei. In meinem Gedächtnisprotokoll sagte er wohl: „Es gibt keine Hinweise auf rrrr. (Schnittttt) Täter.“

    Er hatte wohl gesagt: „Es gibt keine Hinweise auf rrrrechtsradikale Täter.“

    Hier wurde bewusst zensiert, denn man hätte das gerne wie Boris Pistorius gestern, „Rechtsradikalen“ zugeschrieben. Der Brandanschlag auf die Willehadi-Kirche zu Garbsen-Gaza wurde nie aufgeklärt.

    Übrigens will Nancy Faeser in Hassen Ministerpräsidentende werden, da fügt sich alles zusammen. Ob sie als Erstes die Ypsilanti-Privatschulen abschaffen wird?

  26. jeanette 5. Januar 2023 at 10:47

    Die ÖFFENTLICH RECHTLICHEN
    ARD

    Insbesondere die TAGESSCHAU und TAGESTHEMEN
    haben die Berichterstattung hierüber unterdessen eingestellt.

    Thema der Schande ist Schnee von gestern.

    Immerhinn haben die öffentlich-schlechtlichen RegierungssenderInnen schon am 1. Januar darüber berichtet, dann reicht es doch bis zum 4., oder?

    Vor 7 Jahren fingen sie erst am 4. Januar an, über die orientalischen Massenvergewaltigungen auf der Kölner Domplatte zu berichten……

    Vier Tageslängen Abstand!

  27. dexit
    5. Januar 2023 at 11:08

    „Rot – Grün ist unser Untergang. Sie sind auch ein Bestandteil davon !“

    Herrn Palmer sind die Grünen völlig egal. Er wäre genauso gut Nationalsozialist oder Republikaner, Hauptsache er ist an der Macht. Wer bei Herrn Palmer eine politische Aussage vermutet, verkennt die Intentionen dieses Karrieristen.

    Nur ausgesprochene Idioten halten ihn für einen „Grünen“.

  28. Guten Morgen in die Berliner Normannenstraße!

    Bitte das Aufgabenspektrum der HaldenwängerInnen erweitern:

    „Zwangsgebührenzahlerrelevante Delegitimierng von ARD und ZDF!“

  29. Berlin hat ausser diesem Problem noch viele Probleme und nichts funktioniert in Berlin richtig. Fast alle Bürgerämter befinden sich in einem desolatem Zustand und monatelange Wartezeiten sind die Regel. Nicht einmal Wahlen kann Berlin. Es ist eine toxische Mischung aus Linkspartei, SPD und Grünen. Mehr als in anderen Städte kommt es hier darauf an, in welchem Stadtteil man wohnt. Die Probleme mit zugewandertem Pöbel kumulieren sich in wenigen Stadtteilen, der gutbürgerliche Berliner nie aufsucht und die er für verloren hält. In keiner anderen Stadt ist eine Pararellgesellschaft so deutlich spürbar. Als Berliner hat man sich damit abgefunden, dass manche Teile ein Teil der Dritten Welt sind und man sich von ihr fern hält. Was dort abläuft, bekommt man man selbst als Berlin nicht mit und staunt selbst, was man von dort hört und liest.
    Eine Besseruing ist ausgeschlossen, da dort bis zu 90 % der Bedwohner ausländischer Herkunt sind. Mankann in Berlin nur dafür sorgen. dass diese Probleme sich nicht auf andere Stadtteile ausbreiten. Das funktioniert bisher gut. In meinem Stadtteil Steglitz sehe ich nicht einmal kopftuchtussis und Neuvermietung sind sehr selektiev. Nur bettelnde Zigeuner nerven manchmal, haben aber nur eine kurze Halbwertzeit hier.

  30. Mantis 5. Januar 2023 at 11:18

    Zuerst wird sie die orthodoxen Kreuze abhängen, nach Absprache mit Mitarbeitern im ehemaligen Bismarck-Zimmer.

  31. ARD etc

    Genauso verlogen wie damals an SILVESTER in KÖLN!
    Sie haben sich nicht geändert!

    Hinterher, als die Beweise immer erdrückender wurden, mussten sie von ihren Lügen gezwungener Maßen Abstand nehmen !

    So wie an Silvester in KÖLN auf der Domplatte
    So wie bei den IMPFUNGEN
    So wie im UKRAINE KRIEG
    So wie beim WETTER (genannt KLIMA)

    Schäbig seine KUNDEN so dreist und unverschämt zu belügen,
    ihnen die GEFAHR im LAND einfach nach Belieben und Bedarf entweder vorzuenthalten oder herbei zu fantasieren!!

    Überbezahlte hemmungslose und gewissenlose LÜGNER!
    Abzocker!

  32. “ „Auslöser des Ukraine-Kriegs sind Amerikaner und NATO“

    Pierre de Gaulle, der Enkel von General de Gaulle erklärte, dass es im Interesse Frankreichs liege, die Politik des Gleichgewichts zwischen Ost und West fortzusetzen, die für die Stabilität in Europa notwendig sei. „Ich glaube, dass die öffentliche Meinung in Frankreich langsam begreift, dass es den USA gelungen ist, die Ukraine-Krise zu nutzen, um Europa zu destabilisieren“, fasste er zusammen.

    Das steht auf RT, Deutsch, einer Internet-Seite, die Ihr anscheinend nicht lesen dürft, deshalb verlinke ich sie nicht. In Österreich wird die Verbreitung sogar mit Strafe bis zu 50 000 Euro geahndet.

  33. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 11:30

    “ „Auslöser des Ukraine-Kriegs sind Amerikaner und NATO“

    Pierre de Gaulle, der Enkel von General de Gaulle erklärte, dass es im Interesse Frankreichs liege, die Politik des Gleichgewichts zwischen Ost und West fortzusetzen, die für die Stabilität in Europa notwendig sei. „Ich glaube, dass die öffentliche Meinung in Frankreich langsam begreift, dass es den USA gelungen ist, die Ukraine-Krise zu nutzen, um Europa zu destabilisieren“, fasste er zusammen.

    Das steht auf RT, Deutsch, einer Internet-Seite, die Ihr anscheinend nicht lesen dürft, deshalb verlinke ich sie nicht. In Österreich wird die Verbreitung sogar mit Strafe bis zu 50 000 Euro geahndet.

    ————————————————

    Uns von den RUSSISCHEN NACHRICHEN RT einfach abzuschneiden, diese kurzerhand auszuknipsen ist noch so eine dreiste Unverschämtheit.
    Es erinnert an Ulbrichts Zeiten als die DDR Bewohner kein WestRADIO hören durften.

    Udo Lindenberg machte einen Song darüber:
    „Da sitz‘ ich mit der Lederjacke auf dem Klo und höre heimlich WEST RADIO!“

    So weit ist es hier jetzt schon gekommen! mitten im Westen!!!

  34. @Thomas_Paine 5. Januar 2023 at 11:04
    NOFRETETE-BÜSTE: „Das sind ganz eindeutige Fälle von einem rechtmäßigen Erwerb der Museen“
    NOFRETETE-BÜSTE: „Das sind ganz eindeutige Fälle von einem rechtmäßigen Erwerb der Museen“.
    Die Berliner Staatssekretärin Saraya Gomis hat sich für eine Rückgabe der Büste der Nofretete und des Pergamonaltars ausgesprochen. „Es gab nie Rückgabeforderungen“, betont Prof. Hermann Parzinger, Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, im WELT-Interview.
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=BoWzNBNjiL0

    Was ist eigentlich mit all den Kunstwerken, die nach dem Ende des 2. Weltkrieges aus Deutschland „verschwunden“ sind?

  35. jeanette 5. Januar 2023 at 11:41
    Udo Lindenberg machte einen Song darüber:
    „Da sitz‘ ich mit der Lederjacke auf dem Klo und höre heimlich WEST RADIO!“

    So weit ist es hier jetzt schon gekommen! mitten im Westen!!!
    — Im Westen ist am Besten! das habe ich kurz nach meine Ankunft in BRD gelernt. Eine von 5 Grungwahrheiten.
    die 4 andere waren:
    Eis macht dick
    Bier ist gesund
    Wein Weg- alle Vorteile,und
    Otto? Otto find’ich gut!

    Der Franzoese hat es ziemlich lange,allerdings , gebraucht um das zu begreiffen-
    „Auslöser des Ukraine-Kriegs sind Amerikaner und NATO“
    Das wusste ich schon Ende Februar 2022.Und nicht nur Ausloeser sind die, das sind auch eine Kriegspartei. Und mir bekannt sind sogar deren Ziele!
    Fragt einem Baltendeutschen!

  36. AlterMann 5. Januar 2023 at 11:48
    Was ist eigentlich mit all den Kunstwerken, die nach dem Ende des 2. Weltkrieges aus Deutschland „verschwunden“ sind?
    — Die sind nicht verschwunden. Die sind nur wo anders!

  37. Verschiedentlicxh nahm ich hier bei PI-News bereits Stellung
    >> zum Komplex „GEZ-Zwangs-Medien“.

    Nach meinem Rechtsgefühl ist diese Konstruktion des öffentlich-rechtlichen Rundfunks krass verfassungswidrig, weil parteilich totalitär gestrickt und letztlich gegen die Menschenrechte gerichtet.

    Denn zu den Menschenrechten zählt doch wohl auch das Recht auf freie Informationswahl. Durch das Zwangs-System aber, wonach jeder Haushalt die GEZ-Zwangs-Medien finanzieren muss, wird dieses Recht auf freie Informationswahl de facto eingeschränkt und missbraucht.
    Es wird automatisch der Steuerzahler auf dieses GEZ-Zwangs-Programm gelenkt und er konsumiert alles, was diese Ansager (es handelt sich m. E. heute nicht mehr um Journalisten) teils aus politisch einseitiger und dazu noch übler Gesinnung heraus als „Nachricht“ verkaufen, verfälschen, selektieren.

    Es war früher stets im Hinblick auf Medien wie Radio, Zeitungen und TV die Rede von der „vierten Gewalt“, und zwar in dem Sinne, dass echte Journalisten neutral recherchieren, Fakten auswerten und verbreiten – und dabei diese Fakten nicht einseitig politisch übertünchen.

    Davon kann flächendeckend heute in Deutschland nicht mehr die Rede sein, denn vor allem der GEZ-Moloch verwendet seine 9 Milliarden an abgepressten Einnahmen nahezu ausschließlich dazu, den Bürgern staatliche Propaganda statt Nachrichten zu servieren.

    Ich kann nur wiederholt fordern: Die einzige echte Opposition, die AfD, ist seit Jahren aufgerufen, diesen Totalitär-Moloch GEZ-Medien „auszuräuchern“ mit allen zur Verfügung stehenden demokratisch legitimen Mitteln. Bisher hat die AfD kläglich versagt und sich teils sogar noch an diesen Moloch angebiedert. Solange der 9-Milliarden-GEZ-Moloch weiter „wütet“, solange wird es in Deutschland keine wirkliche demokratische freei Wahl, die fair auf Infirmationsfreiheit beruht, geben können.

    >> Die ehemals vierte Gewalt ist m. E. überwiegend zum unmoralischen und rechtswidrigen Handlanger des Machtkartells mutiert.

  38. Westler! ich habe ein Vorteil! auf AM 1413kHz sendet Vesti FM. Nachrichten jede halbe Stunde! Und NATO Gestapo kann daran nichts aendern!
    Wie zuverlaessig ist die Tachnik die mehr als 100 Jahre alt ist!
    Im ernst, ich meine Ihr da im Westen werdet auch bald auf Flugblaetter ruebergehen muessen. Schafft schon Portative Rotoprint an!

  39. Noch als Ergänzung!

    Thema „Demokratieabgabe“:
    Der GEZ-Moloch betrachtet die abgepressten 9-Milliarden-Zahlungen der Bürger als „Demokratieabgabe“.

    Das aber ist ein wirklicher Hohn.

    Ja, die Demokratie wurde nämlich tatsächlich abgegeben, und zwar an der Garderobe der GEZ-Zwangs-Medien!

    „Ein Beitrag zur Funktionsfähigkeit der Gesellschaft“, so Jörg Schönenborn, der stramme Parteigänger und Programmchef der ARD!
    Ich korrigiere diesen sauberen Herrn Schönenborn – aus meiner Sicht:
    „Ein Beitrag zur Spaltung der Gesellschaft“

    Denn – die folgenden verordneten Grundsätze werden tagtäglich gröblich demokratiefeindlich verletzt, die GEZ spaltet die Gesellschaft und verhindert durch fortgesetzte einseitige Propaganda für die Systemparteien letztlich freie Wahlen!

    GRUNDSÄTZE:
    „Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen. „

  40. ghazawat 5. Januar 2023 at 11:17
    dexit
    5. Januar 2023 at 11:08

    „Rot – Grün ist unser Untergang. Sie sind auch ein Bestandteil davon !“

    Herrn Palmer sind die Grünen völlig egal. Er wäre genauso gut Nationalsozialist oder Republikaner, Hauptsache er ist an der Macht. Wer bei Herrn Palmer eine politische Aussage vermutet, verkennt die Intentionen dieses Karrieristen.

    Nur ausgesprochene Idioten halten ihn für einen „Grünen“.

    ….
    Vielen Dank für die Blumen. Ein blöder Sprücheklopfer ist er allemal.

  41. @wernergerman 5. Januar 2023 at 11:55
    Nein, das wußte Pierre de Gaulle schon von Anfang an. Und nicht nur er weiß das, sondern auch die Politiker in Frankreich, die das Gegenteil davon erzählen: „Es ist in allen!“

    Heute schreiben die Provinzblätter in Frankreich, daß Emmanuel Macron mit seinem Freund Wolodymyr Selenskyj telefoniert und ihm „leichte Panzer“ AMX-10RC versprochen hätte, daß aber, und das steht da wirklich, in einem kleinen Kasten, die USA und die EU sich nicht in den Konflikt (!) hineinziehen lassen wollen.

  42. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 12:08
    @wernergerman 5. Januar 2023 at 11:55
    Nein, das wußte Pierre de Gaulle schon von Anfang an. Und nicht nur er weiß das, sondern auch die Politiker in Frankreich, die das Gegenteil davon erzählen: „Es ist in allen!“

    Heute schreiben die Provinzblätter in Frankreich, daß Emmanuel Macron mit seinem Freund Wolodymyr Selenskyj telefoniert und ihm „leichte Panzer“ AMX-10RC versprochen hätte, daß aber, und das steht da wirklich, in einem kleinen Kasten, die USA und die EU sich nicht in den Konflikt (!) hineinziehen lassen wollen.
    — Ueber den Panzerlieferungen habe ich Gestern schon gehoert, uebrigens auf 1413kHz.
    Habe dem angeguckt. Na ja , bin kein Militaerprofi, aber wenn Russen da mit ganz anderen Kaliber von Westwaffen schon gelernt haben ferig zu werden, werden die auch diesem Franzoesischem Wunder knacken.
    Hier gibt es viele Franzoesische Autos, Citroen, Peugoets, Renaults. Die fahren sogar! und sind auch ziemlich sparsam, aber wenn man die repariersen muss! Wie sagt ein mir bekannter Automechaniker- da ist alles durch den Arsch konstruiert worden….

  43. @ wernergerman
    Was ist eigentlich mit den deutschen Patenten und dem deutschen Gold?
    Wir werden von unseren Todfeinden regiert.

  44. Chrmenn 5. Januar 2023 at 12:19
    @ wernergerman
    Was ist eigentlich mit den deutschen Patenten und dem deutschen Gold?
    Wir werden von unseren Todfeinden regiert.
    —–die sind auch nicht weg. Nur wo anders….
    Ich werde versuchen es pfylosopfisch anzugehen- Einem gehoert nur das was er auch verteidigen kann.
    Habe ich Ihre Frage beantwortet?

  45. Einem gehoert nur das was er auch verteidigen kann.
    ——–
    Das sind goldene Worte. Darum geht es den USA jetzt gerade. Sie müssen (!) die Weltherrschaft verteidigen, ihren Besitz. Wenn sie das nicht bringen, gibt es diese Herrschaft noch, nur ist sie woanders.

  46. Goldfischteich
    5. Januar 2023 at 10:41
    Mantis 5. Januar 2023 at 10:36
    Wenn auch verpixelt, kann man gut erkennen, daß der Polizist lacht und sich freut.
    —-
    Der freut sich einfach nur, dass er und seine Familie vom Remmo Clan keine Besuche mehr bekommen..
    #Isch weiss wo dein Haus wohnt

  47. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 12:48
    Einem gehoert nur das was er auch verteidigen kann.
    ——–
    Das sind goldene Worte. Darum geht es den USA jetzt gerade. Sie müssen (!) die Weltherrschaft verteidigen, ihren Besitz. Wenn sie das nicht bringen, gibt es diese Herrschaft noch, nur ist sie woanders.
    — Genau! das ist auch der echte Grund dieses Krieges.
    Wladimir hat erkannt wie schwach und wackellig der Westen ist. Und hat Sicherheitsgarantien fuer Russland gefordert.Ob er wusste, dass er ausgelaht damit wird oder nicht, weis ich nicht. Auf jedem Fall war er bereit die USA sammt alle Vasallen herauszufordern. mit Slogan- Russland ist Grossmacht.
    USA ist am Ende. Um aufs Wasser zu halten- vernichten die gerade EU. Kannibalizieren. Der Krieg ist um Russland den Kollaps zu bringen und danach auszurauben . Dann hat USA noch paar Jahrzehnte. Sonst- sieht es schwach aus. EU ist tot. Wird nur abgewickelt muessen.
    Lassen wir uns ueberraschen wie der Krieg endet. Die Musik wird so wie so wo anders gespielt.

  48. @ A. von Steinberg 5. Januar 2023 at 12:07

    Noch als Ergänzung!

    Thema „Demokratieabgabe“:
    Der GEZ-Moloch betrachtet die abgepressten 9-Milliarden-Zahlungen der Bürger als „Demokratieabgabe“.

    Demokratieabgabe ? Ich halte es eher für eine Demagogiebgabe !

  49. Ich habe mich eben über die „leichten Panzer“ AMX-10RC informiert, von denen Frankreich 247 besitzt, die im Begriff sind, verschrottet und durch den Jaguar ersetzt zu werden. Das Verschrotten durch die Russen ist für Frankreich billiger, als wenn sie selbst das müßten. Es seien Fahrzeuge, mit denen die ukrainische Armee nicht viel anfangen könnte, „leichte Kavallerie“, als Kampfpanzer eingesetzt, würden sie zum Grab für ukrainische Soldaten.

  50. „Die meisten – 45 – Tatverdächtige seien Deutsche.“ (ARD-Meldung)

    Was für eine unglaubliches Täuschungsmanöver!

    Wenn es 145 Tatverdächtige gibt, und 45 davon die deutsche Staatsangehörigkeit haben, dann ist zwar die Gruppe der „deutschen“ Tatverdächtigen die größte davon, aber es sind nicht insgesamt die meisten Tatverdächtigen Deutsche, sondern die Ausländer.

    Das kann man auch nicht mehr mit mangelnder journalistischer Sorgfalt oder mangelhaften mathematischen und sprachlichen Fähigkeiten entschuldigen oder begründen, das ist einfach nur noch eine dreiste Lüge und Verdrehung der Tatsachen.

    Aber immer mehr Menschen durchschauen diese Täuschungsmanöver und dieses immer offensichtlicher werdende Framing insbesondere der ARD. Und die beiden Kommentare in der tagesschau und den tagesthemen von einem ARD-Journalisten mit seinem unbeholfenen Gestammel und einem „Kriminologen“ der „gruppendynamische Prozesse“, ein „gesamtgesellschaftliches Gewaltproblem“, „die Pandemie“ usw. als Ursache sieht, aber beide das Wort Migrationshintergrund kein einziges mal erwähnt haben, diese beiden Kommentare sind etwas für die Geschichtsbücher.

  51. @Kuddeldaddeldu 5. Januar 2023 at 13:13
    Wieso? Ist doch korrekt: Damit wird die Demokratie abgegeben.

  52. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 13:15
    Ich habe mich eben über die „leichten Panzer“ AMX-10RC informiert, von denen Frankreich 247 besitzt, die im Begriff sind, verschrottet und durch den Jaguar ersetzt zu werden. Das Verschrotten durch die Russen ist für Frankreich billiger, als wenn sie selbst das müßten. Es seien Fahrzeuge, mit denen die ukrainische Armee nicht viel anfangen könnte, „leichte Kavallerie“, als Kampfpanzer eingesetzt, würden sie zum Grab für ukrainische Soldaten.
    — Ach so ist das! habe den auch auf Bild angeguckt. Schon die Gummireifen waren fuer mich ein Bischen suspekt. Ich vermute mir grossen Mengen von Westen geliefertem wird das gleiche gemacht- die waren zum Verschrotten bereit, nur das in Westen ist zu teuer zu machen. Wie war es in Meine Zeit in BRD:
    wenn Auto faengt an zu rosten
    Dann geht er in Osten!
    Wenn es so ist, dann gut- die wollten doch bis zur letzten Ukrainer kaempfen. Mit Franzwunder wird der Zeitpunkt eher eintreten.

  53. wernergerman 5. Januar 2023 at 13:26
    Wenn es so ist, dann gut- die wollten doch bis zur letzten Ukrainer kaempfen. Mit Franzwunder wird der Zeitpunkt eher eintreten.
    ————
    Und wenn das die Absicht ist? Denk mal drüber nach, bitte!

  54. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 13:29
    wernergerman 5. Januar 2023 at 13:26
    Wenn es so ist, dann gut- die wollten doch bis zur letzten Ukrainer kaempfen. Mit Franzwunder wird der Zeitpunkt eher eintreten.
    ————
    Und wenn das die Absicht ist? Denk mal drüber nach, bitte!
    —– make peace, not war!
    In der Tat- Frankreich hat nun wirklich keine Interesse in dem Krieg.Napoleon hat seine Erfahrungen gemacht.
    Oder hat der Ami dem Emanuel ein Gau in aufgeteilte Russland heimlich versprochen.
    Da irgendwo ist eine Karte im Internet, wo alle die nach NATO Sieg aufgeteilte Gaue von Russland zu sehen gibt, sogar mit Naman! Am besten hat mir der Gebiet um Smolensk gefallen- auf Amerikanisch wurde dem die Name Smolland gegeben!

  55. Der SPD Innenminister von Niedersachsen hat als einziger die Lage richtig erkannt und in seinem Statement mitgeteilt das unter den Randalierern Rechtsradikale waren. Endlich wissen wir Bescheid : es waren als Migranten verkleidete Neonazis! Meine Gratulation für diese Erkenntnis.

  56. grosskonsul 5. Januar 2023 at 13:37
    Der SPD Innenminister von Niedersachsen hat als einziger die Lage richtig erkannt und in seinem Statement mitgeteilt das unter den Randalierern Rechtsradikale waren. Endlich wissen wir Bescheid : es waren als Migranten verkleidete Neonazis! Meine Gratulation für diese Erkenntnis.

    —–wo haben die Prinzen deren Rollatoren versteckt?!

  57. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 13:15
    „leichte Kavallerie“, als Kampfpanzer eingesetzt, würden sie zum Grab für ukrainische Soldaten.
    — waere nicht sinnvoller die an Berliner Stadtverwaltung fuer Silvester zu spendieren? Bunt ausmahlen, manche gar in Regenbogenfarben, paar Pink….. Schwangergerecht muessen die doch sein- Frankreich schaetzt doch die Westliche Werte, oder?

  58. wernergerman 5. Januar 2023 at 13:36

    Oder hat der Ami dem Emanuel ein Gau in aufgeteilte Russland heimlich versprochen.
    Da irgendwo ist eine Karte im Internet, wo alle die nach NATO Sieg aufgeteilte Gaue von Russland zu sehen gibt, sogar mit Namen! Am besten hat mir der Gebiet um Smolensk gefallen- auf Amerikanisch wurde dem die Name Smolland gegeben!
    ————-
    Immer wenn du denkst, das ist doch frei phantasiert, kommt von irgendwo ’ne Bestätigung her:

    National minorities of Russia call to decolonize, denuclearize “imperial, terrorist” Russian state
    by: Christine Chraibi, EuroMaidan Press, September 27, 2022
    https://euromaidanpress.com/2022/09/27/national-minorities-of-russia-call-to-decolonize-denuclearize-imperial-terrorist-russian-state/

    Hier die Aufteilung Russlands nach Vorstellungen Kiews:

    National minorities of the Russian Federation discuss decolonization and reconstruction at the Free Nations Forum in Gdansk. Photo: Free Nations of Russia Forum/ Telegram
    https://static.euromaidanpress.com/wp-content/uploads/2022/09/FYkt7wkWYAEKNnA-e1664188817901.jpg

    Und hier, von der Kyiv Post, Christine Chraibi, mit dem schönen arabischen Familiennamen:
    *https://www.kyivpost.com/author/christine-chraibi

  59. Frankreichs Außenministerin nennt Panzer für die Ukraine „Zeichen der Unterstützung“. STERN
    https://www.stern.de/amp/news/frankreichs-aussenministerin-nennt-panzer-fuer-die-ukraine–zeichen-der-unterstuetzung–33071002.html

    Frankreich sieht es als seine Pflicht an, die Ukraine militärisch zu unterstützen, glaubt aber nicht, dass die von Präsident Emmanuel Macron versprochene Lieferung von Panzern an Kiew Frankreich zu einer Kriegspartei im Ukraine-Konflikt machen werde. Diese Meinung vertrat die französische Außenministerin Catherine Colonna am Donnerstag gegenüber dem Fernsehsender LCI. Sie fügte hinzu:

    „Unser Ziel ist es jetzt, für Ordnung und Stabilität in der Welt zu sorgen und Bedingungen zu schaffen, unter denen alle Menschen in einer stabilen und friedlichen Atmosphäre leben können.“

    Die Chefdiplomatin gab nicht an, wann und in welcher Menge genau die versprochenen Radpanzer des Typs AMX-10 RC geliefert werden sollen. Sie betonte jedoch, dass unter anderem die Frage der Ausbildung im Umgang mit den Fahrzeugen angegangen werden müsse.

  60. Immer wenn du denkst, das ist doch frei phantasiert, kommt von irgendwo ’ne Bestätigung her:

    National minorities of Russia call to decolonize, denuclearize “imperial, terrorist” Russian state
    — das sind aber lustige Leuete! oder die schnuffeln den “Schnee“.
    Das sind doch alles Russische Laender! das ist alles so Russisch , sogar mit allen den kleinen Voelker ,die sind in Generationen russisfiziert. Es bstehen da so viele Verbindungn zwischen allen den Voelkern Russlands…
    Meine Vorfahren waren Deutsche, Baltendeutsche die haben hier Jahrhunderte gelebt, dieses Land hat staendig den Bsaetzer gewechselt. Baltendeutsche Eliten blieben. Bei allen Machten! und waren den loyal. Und allen haben meine Landsleute treu gedient. Sehen Sie in Russische Politik, Machtapparat, Militaer, wissenschaft, gar Zarenfamilien- wie viele Unsere waren da! Laute Deutsche Familiennamen! alles Pribaltijci und Kurljandci wie die Russen uns genannt haben. Die Russen waren keine Kolonisatoren im Klassischem Sinn. die liesen Baltendeutsche Oberschicht hier in Ruhe, haben nicht eingemischt in Religion, Sprache, Kultur. Und noch was- Russen haben hier investiert, entwickelt unser Land. Das tut keine Kolonialmacht in seine Kolonien. Ich vermute, die machen das auch genau so in anderen Teilen deren Imperiums. Dadurch it is simply ridiculous to speak about to National minorities of Russia call to decolonize, denuclearize “imperial, terrorist” Russian state.

  61. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 15:12
    Und hier sieht man einen der Gründe, warum bald niemand mehr im Wertloswesten investieren wird, und da könnte er technologisch noch so viel besser als Nordost-Asien sein:
    Canada moves to seize Abramovich’s assets worth $26 million for rebuilding Ukraine
    EuromaidanPress, December 19, 2022
    — In BRD auch wird staendig geredet ueber ueberweisen von eingefrohrene Russische Assets an Ukraine.
    Heute hat der Volodin klar gemacht, wenn das statt findet, werden alle Deutsche Assets in Russland konfisziert.

  62. wernergerman 5. Januar 2023 at 15:50
    Heute hat der Volodin klar gemacht, wenn das statt findet, werden alle Deutsche Assets in Russland konfisziert.
    ———-
    Das habe ich heute schon irgendwo, auf ’ner deutschen Seite, gelesen, allerdings nicht „wenn das stattfindet“, sondern sinngemäß: Putin droht deutsches Vermögen zu beschlagnahmen.

    Einfach den Grund weglassen, und schon ist Russland wieder der Böse!
    Sie werden erst damit aufhören, wenn Deutschland völlig am Boden liegt und ihnen die Tinte ausgeht. Deutsche Regierung lernt nicht, ist bekloppt.

  63. Wen es interessiert, wer neben vielen kleinen Privatpersonen Euromaidan Press finanziert, teilweise seit vielen Jahren: Home » About Us ». Patrons, donors, and partners
    https://euromaidanpress.com/about/partners/

    Euromaidan Press is grateful for the long-time support of the International Renaissance Foundation. As well, Euromaidan Press is thankful for the past support of GPD Charitable Trust, British Embassy Kyiv, and National Democratic Institute.

    George Soros: The moment Poroshenko reaffirms “commitment to new Ukraine,” the country will follow him
    Euromaidan Press, November 17, 2015
    https://euromaidanpress.com/2015/11/17/george-soros-the-country-will-follow-poroshenko-the-moment-he-reaffirms-his-commitment-to-new-ukraine/

    On 14 November 2015 the billionaire and philantropist George Soros delivered a speech at the 25th Anniversary Dinner for the International Renaissance Foundation, part of the Open Society Foundations network, which he established to help post-soviet countries move away from communism.

  64. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 15:57
    wernergerman 5. Januar 2023 at 15:50
    Heute hat der Volodin klar gemacht, wenn das statt findet, werden alle Deutsche Assets in Russland konfisziert.
    ———-
    Das habe ich heute schon irgendwo, auf ’ner deutschen Seite, gelesen, allerdings nicht „wenn das stattfindet“, sondern sinngemäß: Putin droht deutsches Vermögen zu beschlagnahmen.

    Einfach den Grund weglassen, und schon ist Russland wieder der Böse!
    Sie werden erst damit aufhören, wenn Deutschland völlig am Boden liegt und ihnen die Tinte ausgeht. Deutsche Regierung lernt nicht, ist bekloppt.

    —-Gerade deswegen ignoriere ich alles was aus BRD Propaganda kommt. Es ist mehr Verlass auf Russen. Ich habe es mehrmals geprueft- die luegen nicht .manchmal wird was verschwiegen, das gibt es, es wird mal was betont, aber dreiste Luegen sind in deren Nachrichten nicht. Uebrigens, Putin hat heute gerade ein Befehl ausgegeben fuer Orthodoxe Weinachten Russischen Militaer Feuerpause , Waffenstllstand einzuhalten…..

  65. Goldfischteich 5. Januar 2023 at 17:01
    The International Renaissance Foundation (IRF). About us
    https://www.irf.ua/en/about/

    Da kann man lesen, wie dieser Goldfischteich 5. Januar 2023 at 17:01
    The International Renaissance Foundation (IRF). About us
    https://www.irf.ua/en/about/

    Da kann man lesen, wie dieser Philanthrop die Ukraine politisch verwüstet, seit 1990.die Ukraine politisch verwüstet, seit 1990.

    —Das tut er ueberall in Osteuropa. Bei uns sieht es gar nicht anders aus. Alles ist infiltriert, keine Medien sind frei. alles haben die unter sich begraben, Justiz, Veraltung, Regierung- da sitzen nur Amerikanische Marionetten die mit Grants in deren Universitaeten ausgebildet sind. Bildungsystem ist unterwandelt von solchen “Philanthropen“. Hier hat er und damit CIA alles fest im Griff. Viele seine NGOs. eine von ist Delna, “Kaempft “ gegen Korruption…..

  66. Das einige, was hilft, ist Berlin das Geld über den Länderfinanzausgleich abzudrehen.

    Die müssen an ihrer eigenen linksgrünen Scheisse ersticken. Und niemand, der für deren Irrsinn zahlt.
    Sonst geht das ewig so weiter da.

  67. jeanette 5. Januar 2023 at 11:41
    ———————————–
    einfach über VPN laufen lassen , dann kann man auch RT deutsch lesen

  68. Heisenberg73 5. Januar 2023 at 17:37

    Das einige, was hilft, ist Berlin das Geld über den Länderfinanzausgleich abzudrehen.

    Das ist viel zu „klein“ gedacht. Das Problem Migration wurde und wird von wo gesteuert und befeuert?
    https://www.youtube.com/watch?v=W1fhbkk5HIQ

    Der Umbau der Welt und diejenigen die da die Fäden ziehen sind das Problem. Die Idi.oten in deutschen Parlamenten, die Mitläufer und Handlanger die nichts schnallen, erkennen doch gar nicht wem sie da helfen.

    Die gesamte westliche Welt, ganz Europa wird zerstört, kaputtgemacht und ruiniert. Eigentlich für jeden der die ’60iger, ’70iger und ’80iger erlebt hat ganz klar erkennbar.

  69. Dieses von M nach DDR Vorbild auf dem Kopf gestellte D, ist laengst keine Demokratie mehr, nur eine Scheindemokratie, die bestehenden Instutitionen wurden alle kurzgeschlossen, die Stimmung, Meinung, Wahlverhalten, Information beinhalten und kontrollieren, diesmal vom Links/Gruenen Block.
    der Buerger hat jedes Recht verloren, (Buergerspflicht einst vor zu nicht allzulanger Zeit genannt, Unrecht und Fehlentwicklungen anzuprangern, bei denen ihnen kritische Journalisten halfen)

    Die Ampel muss weg.

  70. *** Wie war es möglich, dass sich ein SEK-Mann vom Sohn des Clanchefs in den Arm nehmen und fotografieren ließ? ***

    War vermutlich der „Cousin“?

  71. @ AlterMann 5. Januar 2023 at 11:48

    Besuchen Sie mal die Getty Villa in Orchids, Frorida. Da finden Sie einiges wieder.

Comments are closed.