Was passierte 2022 in Spanien, Österreich und Deutschland? Eine international besetzte Runde lässt im Talkformat „Der Blick auf Brüssel“ das Jahr 2022 kritisch Revue passieren und wagt eine Prognose für 2023. Es diskutieren der Delegationsleiter der Fraktion Identität und Demokratie im Europaparlament Nicolaus Fest (AfD), Georg Mayer (Österreich, FPÖ) und Hermann Tertsch (Spanien, VOX) – Moderatorin ist Uta Ogilvie.

Like
 

58 KOMMENTARE

  1. Systematisch gelogen?

    Nein es ist nichts wirklich Neues. Die Wahrheit wäre für den Wähler unerträglich. Es dient nur zu seinem seelischen Schutz, wenn er von der Wahrheit ferngehalten wird.

    Ansonsten geht es Ihnen so wie mir:

    „Wetterbericht: Frankfurt 12 Grad“

    Und ganz automatisch kommen bei mir die Fragen hoch:

    -welches Frankfurt?
    -wo und wie gemessen?
    -wann gemessen?
    Rohdaten oder bereinigte, geglättete und interpolierte Daten?

    In der Regel glaube ich weder die 12 Grad noch überhaupt Frankfurt. Das macht wirklich keinen Spaß!

  2. was sonst habt ihr denn erwartet?!
    Mein Mitleid mit den , die in diese Luegner reingehoert haben.
    Euch kann man nicht mehr helfen.

  3. Regierungen haben systematisch gelogen

    echt..?
    Jetzt habt ihr mir den Tag verdorben. Niemals hätte ich so etwas gedacht. Mein Heile-Welt-Bild ist zerstört.

  4. Bei Frau Baerbock ist das anders.

    Sie ist so stolz, wenn sie einmal einen Satz einigermaßen fehlerfrei zu Ende geplappert hat, dass es ihr völlig egal ist, ob das was sie gesagt hat, richtig oder falsch ist

    „Hey, ich habe einen Satz einigermaßen zu Ende bekommen, habt ihr die Sensation gemerkt?“

  5. Grüne unterstützen den für das „Klima“ sprich die Umwelt katastrophalen Krieg in der Ukraine, der durch enorme Zerstörung Ressourcen verbraucht und der das von den Gruenen oft zitierte Wort der „Nachhaltigkeit“ ad absurdum führt.
    Deshalb sind die Einlassungen von Ricarda Lang, die sich als Klimawaechterin aufzuspielen weiß, gerade zu lächerlich und verlogen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243035041/Ricarda-Lang-Kritik-an-Wissing-wegen-Klimazielen-zentrales-Problem-im-Verkehrssektor.html

  6. ghazawat 8. Januar 2023 at 10:09

    Ein Grund mehr, sich um die ausreichende Energieversorgung in Deutschland zu kümmern!

    .
    „UNTERSCHLAGENE NEWS

    Der Nordatlantik kühlt ab und bremst den Klimawandel, so eine Studie in „Nature“
    VON FRITZ VAHRENHOLT
    Sa, 7. Januar 2023

    Eine Studie von anerkannten Wissenschaftlern in der führenden Fachzeitschrift „Nature“ behauptet: Der Nordatlantik kühlt sich ab und bremst den Anstieg des Klimawandels. Erstaunlich: Dies findet in deutschen Medien nicht statt – dafür wohlwollende Berichterstattung über Klima-Klebereien……“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/klima-durchblick/studie-nature-nordatlantik-klimawandel/

  7. Marie-Belen
    8. Januar 2023 at 10:49

    „UNTERSCHLAGENE NEWS

    „Der Nordatlantik kühlt ab und bremst den Klimawandel, so eine Studie in „Nature“
    VON FRITZ VAHRENHOLT“

    Ich muss darauf hinweisen dass allein die Überschrift „bremst den Klimawandel“ prinzipiell falsch ist.

    Wir haben seit mittlerer Weile 8 Jahren eine sogenannte „Klimapause“ und die menschengemachte Erwärmung erhöht sich um keinen 100stel Grad.

    Natürlich verschont man Sie mit den Informationen, Sie müssen schließlich die CO2 Bepreisung freudig und frohen Herzens bezahlen m

  8. PFIZER hat also gestanden das zu KEINEM ZEITPUNKT Erkenntnisse vorlagen das VACCINE SHOTS vor einer Ansteckungsgefahr für DRITTE schützen kann. Weiter das auch keinerlei Erkenntnisse vorliegen das VACCINE SHOTS für einen harmloseren Erkrankungsverlauf sorgen könnten !
    Also nutzen VACCINE SHOTS weder GEIMPFTE SELBST – noch verhindern sie die ANSTECKUNGSGEFAHR DRITTER !!!
    Wenn PFIZER das also vom ersten Tag an wußte – dann wußte es die POLITIK natürlich auch …

  9. Dieser ausgezeichnete Kommentar von Jeanette gehört hier wiederholt, und ich möchte noch einmal auf das verlinkte Video hinweisen.
    Es dauert nur 28 Minuten.
    Danke, Jeanette!

    .
    jeanette 7. Januar 2023 at 12:19
    „ZEITENWENDE!“
    AN ALLE
    ZUR AKTUELLEN INFORMATION:
    ICIC
    International Crimes Investigative Committee
    Mit Dr. Reiner Fuellmich zu Gast: Pascal Najadi)
    Thema: Strafanzeige gegen Schweizer Bundespräsidenten/Impfungen

    https://video.icic-net.com/w/u4ZH5b5T74DArCcxMHovzu

    Herr Pascal Najadi, Banker und Filmproduzent, widmete sich seinerzeit der Offenlegung und den Hintergründen um den Untergang, der Insolvenz der größten Schweizerischen Fluglinie SWISS AIR. Mit seinem Film „GROUNDING die letzten Tage der SWISS AIR“ brachte er Licht ins Dunkel a) der absoluten Regierungs-Inkompetenz sowie b) der Banken Manipulationen. Dazu dienten ihm 60.000 geheime Dokumente, veranschaulichend die Hintergründe einer nationsschädigenden Pleite, einer Tragödie, die 40.000 Arbeitsplätze kostete.
    Herr Pascal Najadi ist nun wieder aktiv. Er widmet sich diesmal den IMPFUNGEN.
    Er selbst, wie seine Familie, inklusive Mutter, ist dreifach geimpft. Seine Antriebskraft verdankt er fortan dem Umstand, mit der traurigen Gewissheit leben zu müssen, VORSÄTZLICH eine gefährliche, unberechenbare Zeitbombe in seinen Körper platziert bekommen zu haben. Ein den Menschen vorsätzlich verabreichtes genmanipulatives Spike PROTEIN, dies als sicher deklariert, ist im Körper ungebremst und unkontrolliert außer Kontrolle, und keiner weiß, was passieren wird.
    Er erklärt: Es ist schwierig zugeben zu müssen, hintergangen worden zu sein und man muss sich entscheiden, die Sache entweder aufzuklären, die Wahrheit ans Licht zu bringen oder sie zu ignorieren.
    Seine Strafanzeige und Anklage gegen den Schweizer Bundespräsidenten passt auf ein einziges Blatt Papier.
    Es ist bewiesen, dass PFIZER nicht wusste,
    -ob die Impfung effektiv ist und vor Ansteckung schützt
    -ob die IMPFUNG sicher ist
    Dennoch hat PFIZER die IMPFUNG auf den Markt gebracht.
    PFIZER erklärt als Entschuldigung unter einem speziellen Vertrag gestanden zu haben, der sich auf MILITÄRISCHE VERTEIDIGUNG beruft.
    Najadis Strafanzeige ist begründet auf der Tatsache, die Regierung/ der schweizerische Bundespräsident habe über die gefährliche Beschaffenheit der Impfung Bescheid gewusst. Während die schweizerische Regierung noch im August 2022 ihre Informationen über die Ineffektivität der Impfung publizierte, rief der Bundespräsident zwei Monate später die Bevölkerung erneut zur Impfung auf.
    Pascal Najadi fordert die Offenlegung darüber, wer alles mit PFIZER kommunizierte, beinhaltend Untersuchungen zu Pflichtverletzungen, Schadensverursachung und Gefährdung anderer.
    Eine Ironie des Schicksals ist dem Umstand geschuldet, dass diese Anklage ausgerechnet im „Hinterhof“ des im schweizerischen Davos beheimateten Schwab-(WEF) Forums laut wird.
    Von den Schweizer Gerichten ist mehr zu erwarten als von den Deutschen Gerichten.
    In der Schweiz funktioniert die Justiz bisher noch so wie sie soll.
    Der Klage wurde schon stattgegeben, sie ist in Bearbeitung!
    Der Dringlichkeit wurde auch Rechnung getragen, da es sich bei dieser Strafanzeige nicht um eine Zivilklage handelt, sondern um einen KRIMINALFALL mit weitreichenden globalen Folgen, der dazu einen weltweiten Lockdown mit sich brachte.
    Die Menschen sollten informiert sein!
    Dr. FUELLMICH macht deutlich welche drei Ziele das ICIC -Komitee verfolgt:
    1)Die OFFENLEGUNGEN von verheimlichten Informationen, dies nicht nur im Zusammenhang mit der Impfung, sondern auch bezüglich folgender Themen:
    -Ukraine
    -Globale Erwärmung
    -Klimawandel
    -5 G Bestrahlung (Durch gezielte Strahlen-Verursachung von Krankheiten und Tod).
    2)Ziele der Globalisierer:
    Die totale KONTROLLE der Bevölkerung, diese gefördert durch ständige Panik-Verursachung.
    Die Verbreitung von Angst und Panik und der Einsatz von transhumanistischer, künstlicher Intelligenz als platzierte Agenda. Alles ist eingeplant, nur nicht Gesundheit.
    a)Totalitäre Weltbevölkerung
    b)Digitale Währung
    Über Energie und Nahrungsmittel versucht man die parasitären Strukturen zu etablieren und aufrecht zu erhalten. (Ein System das zum Scheitern verurteilt ist).
    Die Pharmazie, einst zur Heilung der Menschen gedacht, entpuppt sich immer mehr als todbringende Langzeit-Geldquelle für die globalisierten Konzerne.
    3) Das ICIC (International Crimes Investigative Committee) mit der weltweiten Vernetzung von Sachverständigen und dem Verbund von internationalen Rechtsanwälten, wird die verantwortlichen Verbrecher zur Verantwortung ziehen, sie zu Fall bringen und ihrer Strafe zuführen.
    Vorschub für den Erfolg und als Zukunftsvision wird man sich, der eigenen Sicherheit wegen, auf eigen versorgende Gemeinden konzentrieren müssen, eingebettet in spiritueller Kraft, diese gefordert, sich gegen das Böse (der Korruption, der zügellosen Gewalt, der kriminellen Ausbeutung der Menschen, der planmäßigen Ermordung von Menschen, der Habgier und des Machtmissbrauchs, der Lüge und des Massenbetrugs) mit allen zur Verfügung stehen Mitteln aufzulehnen.
    Die Ausbeuter sind weltweit vernetzt, aber sie sind der wesentlich kleinere Teil der Bevölkerung. Sie werden kapitulieren müssen. Sie können kontrollieren
    Aber der KREATIVITÄT der MENSCHEN
    Und der menschlichen INSTINKTE
    sowie der von ihnen meist gefürchteten MENSCHENLIEBE
    sind diese Roboter-Menschen nicht gewachsen!!
    Diese können sie NICHT KONTROLLIEREN!
    Sie werden alle zur Rechenschaft gezogen werden, so wie die Übeltäter aus dem Dritten Reich, die alle ihre Richter fanden! An keinem Ort auf der Welt waren sie sicher, konnten sich verstecken!
    Auch dem Wort ZEITENWENDE (von unserem Kanzler entworfen) wird Rechnung getragen!
    Ein allgemeines Bewusstsein entsteht in den Menschen sich darüber klarzuwerden, die Regierenden, sowie die Finanzindustrie, vor allem die Pharmaindustrie ist nicht etwa, wie geglaubt, an unserem Wohlergehen und unserer Gesundheit interessiert, sondern hauptsächlich daran, uns entweder zu töten oder uns als chronisch Kranke zeitlebens finanziell ausbluten zu können, gleichzeitig darauf bedacht, uns unserer Besitztümer und unserer Vermögen zu berauben, eine vom Staat unabhängige Selbstständigkeit und Eigenversorgung zu verhindern, diese nachhaltig zu untergraben.
    Die Motive sind unedel und abscheulich. Die MEDIEN als eingekaufte Komplizen und Helfershelfer machen täglich eine kläglichere Figur, von der gesamten Bevölkerung unaufhaltsam durchschaut , sind sie in ihren hilflosen Lügen und armseligen Intrigen letztendlich (bald) alle zum Scheitern verurteilt.
    Wenn die Sonne aufgeht über dem Horizont und es wird Mittag, dann überstrahlt sie alles was nachts versteckt im Verborgenen lag!
    Licht wird auf alles Heimliche scheinen!
    „Und ist es noch so fein gesponnen,
    es kommt doch ans Licht der Sonnen.“

  10. Anti-Terror-Einsatz in Castrop-Rauxel Festnahme wegen Planung eines islamistischen Anschlags

    Anti-Terror-Ermittler in Schutzanzügen stürmen eine Wohnung im Ruhrgebiet, führen einen 32-jährigen Iraner in Unterhose ab. Er soll einen islamistischen Anschlag mit den Giftstoffen Cyanid und Rizin geplant haben.

    Mehr: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/castrop-rauxel-festnahme-wegen-planung-eines-islamistischen-anschlags-a-c703b7e0-49ee-45da-8ded-b1f879178e95

  11. Achtung!
    Castrop Rauxel (Moloch NRW)
    IRANER plante BIO-CHEMIEWAFFEN Anschlag auf Bevölkerung!

    Polizei rückt mit Schutzkleidung an und holt den muslimischen Ausländer aus dem Bett.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamistischer-anschlag-mit-bio-waffe-geplant-zugriff-in-abc-schutzanzuegen-82478086.bild.html

    Mit kurz geschorenen Haaren treten diese Kerle nun im NEUEN LOOK so wie RECHTSEXTREME auf.

    Messer, Blut , Viren und Kettensägen Schnee von gestern
    Jetzt kommen die harten BIO CHEMIE WAFFEN Geschütze.
    Da braucht man keine Atombombe mehr!

    Wenn wir nicht endlich aufhören die UKRAINE weiter zu bewaffnen, dann werden wir hier noch unser blaues Wunder erleben!

    Dann gibt es bald einen Überfall auf das Wasserwerk und bevor die MAINSTREAM Medien aufgewacht sind, ist eine komplette Großstadt vergiftet.

    Wir haben uns diese ganzen Figuren als SCHLÄFER ins Land geholt.
    Jetzt werden die SCHLÄFER wach und aktiv.

  12. „Auf t-online warnt die Meteorologin Michaela Koschak (Vita findet sich dort auch, sie tritt in mehreren TV-Programmen auf) “Die Jahreszeiten in Deutschland werden sich laut einer Expertin im Video radikal wandeln.” Was ist dran? Hier der Jahresgang für Mitteleuropa in Klimamodellen (CMIP6 Multi-Modell-Mean) für 2010..2020: Für 2070-2080: Keine “radikale Wandlung”. Es soll laut Modellen wärmer … “

    Sie glauben nicht einmal mit welcher Unverschämtheit Sie angelogen werden!

    https://klimanachrichten.de/2023/01/08/nun-wird-die-silvesterwaermewelle-ausgeschlachtet-bittere-kaelte-zuvor-ignoriert/#more-522

    Als Otto normalbürger können sie es nicht einmal erkennen

  13. „Als Otto normalbürger können Sie es nicht einmal erkennen“

    Ich wiederhole es gerne, weil es so unfassbar ist. Der Deutsche Wetterdienst ist eine weisungsgebundene Behörde des deutschen Innenministers. Er muss per Satzung die Meinung des Innenministers verkünden. Er darf nicht einmal die tatsächliche Wahrheit sagen, wenn sie dem offiziellen Narrativ der Bundesregierung widerspricht.

    Er dient ausschließlich dazu, Ihnen die CO2 Bepreisung schmackhaft zu machen und Sie stolz zu machen, dass Sie die Welt retten.

  14. >> Staatlich gelenkte Lügen- und Volksverhetzungskampagnen – weltweit!

    Heute erreichte ich nach rd. elfstündigem Flug mein „Sommer“-Domizil im rd. 8.300 km entfernten Namibia. Hier sind es 29 Grad C. – Sonnenschein und ein friedliches Treiben in der Flughafenhalle; ich warte auf den Fahrer, der mir meinen Jeep bringen wird, damit ich ins Outback abdüsen kann.

    Da bleibt jetzt Zeit, die hiesige „Allgemeine Zeitung“ (gibt’s in Windhuk seit 1916 und ist deutschsprachig) zu lesen.

    Sofort fällt mir auf, dass sich jetzt erneut das deutsche Regime hier durch die Hintertür „einkauft“. Es wird berichtet, dass die deutsche Kreditanstalt für Wiederaufbau fast eine Milliarde Euro (das sind 16 Mrd. Namibische Dollar) hier reinpumpt, damit Straßen- und Wasserleitungsbau finanziert werden können,

    Alles im Rahmen der deutschen Märchen-Ziele, die „Klimaschutz“ genannt werden.

    Ob in 50 Jahren die von den volksverhetzenden Märchenerzählern prophetisch anvisierte Temperatursteigerung um 1,4 Grad C. eintritt oder nicht, das ist völlig egal, hier lacht man darüber, aber man kassiert auch gerne.

    Wenn in 50 Jahren statt 29 Grad evtl. 31 Grad gemessen würden,
    was soll´s – hier sind es jetzt im Sommer schon manchmal 40 Grad C. (im Schatten versteht sich).

    Trockenzeiten hat es hier immer wieder gegeben, sonst wären die hiesigen Wüsten (wie die Namib) erst gar nicht entstanden.
    Aber die Klima-Lüge findet weiter in Form von Volksverhetzung (von außen) nunmehr auch Eingang in eines der friedlichsten Länder der Erde (bisher war das jedenfalls so fridlich hier).

    Während hier in den Nachbarstaaten Russland und China sich „einkaufen“, setzt das deutsche Regime hier in Namibia auf die Klima-Lüge und will zudem die Wasserstoffausbeute hier fördern (wenngleich dadurch riesige Naturschutzgebiete dran glauben müssen). Egal, das ist rot-grüne Heuchelei und Lügenpolitik, denn das russische Gas hat man willkürlich seitens des deutschen Machtkartells abgedreht.

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich hier nicht auf Dauer ein Nebenkriegsschauplatz der deutschen Kriegstreiber etablieren wird.

    Immerhin hat hier vor einigen Jahren ein russischer Oligarch riesige Ländereien erworben, um ein Naturreservat mit Tourismus zu installieren.

    Nun gibt es unbestätigte Berichte, wonach angeblich Herr Putin, sollte er in Russland scheitern, dort im Anwesen des Oligarchen Unterkunft finden könnte.

    Ich „bete“ inständig, dass sich das friedliche Namibia nicht weiter durch das deutsche Lügen- und Kriegstreiber-Regime kaufen lässt!

  15. Ein unabhängiger deutscher Wetterdienst müsste ihnen 24 Stunden am Tag erklären, dass sämtliche „Klimaschutzmaßnahmen“ hinausgeschmissenes Geld sind, weil es kein zu schützendes Klima gibt.

    So einfach wäre das und da Sie die Unmöglichkeit verstehen, wissen Sie, wieso Sie vom Deutschen Wetterdienst täglich angelogen werden.

  16. wernergerman 8. Januar 2023 at 10:43
    was sonst habt ihr denn erwartet?! (….) Euch kann man nicht mehr helfen.

    Wer ist denn „ihr“ und „euch“? Hier auf PI sollten sich alle einig sein…

  17. „Vorbemerkung: Die extrem milde Witterung bei uns sollte nicht den Blick dafür vernebeln, dass es anderswo wieder extrem kalt ist – in Osteuropa beispielsweise, also gar nicht so weit weg von uns. Autor Cap Allon stellt dies in den Zusammenhang mit einem stark mäandrierenden Jetstream, wie er bei geringer Sonnenaktivität häufiger auftritt. Zum gleichen Ergebnis waren aber auch schon Kämpfe et al. in verschiedenen Beiträgen auf diesem Blog gekommen.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/01/08/kaeltereport-nr-1-2023/

  18. Marie-Belen 8. Januar 2023 at 10:57

    Danke Marie-Belen
    Hatte auch schon daran gedacht das heute nochmal reinzusetzen.
    Es ist einfach zu wichtig. Man muss dranbleiben.
    Die ganze Problematik versuchte ich auf „einem Bierdeckel“ unterzubringen.
    Den Leuten muss immer wieder der kompklexe Zusammenhang klargemacht werden,
    sonst klinken die sich aus, es wird ihnen alles zuviel. Da dümpeln sie nur noch vor sich her,
    geben auf und übergeben sich ihrem Schicksal. Das darf nicht passieren.

    Einen wichtigen Rat hatte mir einmal eine Person in frühen Jahren gegeben, wofür ich äußerst dankbar bin:
    „Die meisten meisten Menschen die aufgeben, die wissen gar nicht wie nah sie am Ziel waren!“

    Ein anderen wichtigen Rat hätte ich mir allerdings früher gewünscht:
    „Gib nie so viel Geld aus wie du monatlich verdienst!“
    Aber es ist nie zu spät.
    Mit Kaffee fange ich an, kaufe keinen Kaffee mehr, der mehr als 3.99 kostet.
    Dieser „ja“ Kaffee, der im Rewe immer 2.99 kostete, der kostet nun schon 4.99!
    Das ist eine Frechheit.
    Auch preisgünstige Kaffees sind gut. Kaffee ist Kaffee. Alles eine Bohne.
    Mich zockt hier keiner mehr ab!
    Die Zeiten sind vorbei, wo man alles in den Einkaufswagen schmeisst, in spontaner Einkaufslaune schwelgt.

    Die Leute werden immer unverschämter in jeder Hinsicht!
    Die Dreisten werden megadreist.
    Die Anständigen werden immer ängstlicher und verzweifelter.
    Frech muss man werden und NEIN sagen lernen.

    Was für Zeiten das sind.
    Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Sonntag!

  19. A. von Steinberg 8. Januar 2023 at 11:42

    >> Staatlich gelenkte Lügen- und Volksverhetzungskampagnen – weltweit!

    Heute erreichte ich nach rd. elfstündigem Flug mein „Sommer“-Domizil im rd. 8.300 km entfernten Namibia. Hier sind es 29 Grad C. – Sonnenschein und ein friedliches Treiben in der Flughafenhalle; ich warte auf den Fahrer, der mir meinen Jeep bringen wird, damit ich ins Outback abdüsen kann.

    —————-

    Herr von Steinberg Sie sind ein richtiger Angeber!
    Während wir hier frieren erzählen Sie uns so etwas.
    Trotzdem wünsche ich Ihnen lockeres Treiben in ihrer afrikanischen zweiten Heimat.
    Genießen Sie das Leben.

  20. jeanette 8. Januar 2023 at 12:03
    Die Zeiten sind vorbei, wo man alles in den Einkaufswagen schmeisst, in spontaner Einkaufslaune schwelgt.

    — Da muss ich schmunzeln. Ich habe solche Zeiten in meinem Leben nie erlebt wo man alles in den Einkaufswagen schmeisst.
    Kaffe und alles andere wird immer teurer.Es kann gar nicht anders, wenn die EZB den EU mit frichgedruckten Papier flutet. Kaffe kann man nicht drucken, die muss mann anbauen , ernten , trocknen, transportieren. Das ist alles mit Arbeit und Muehe verbunden.Kaffe ist real. Das Papiergeld- virtual.

  21. Herr von Steinberg Sie sind ein richtiger Angeber!
    jeanette 8. Januar 2023 at 12:09
    Während wir hier frieren erzählen Sie uns so etwas.
    Trotzdem wünsche ich Ihnen lockeres Treiben in ihrer afrikanischen zweiten Heimat.
    Genießen Sie das Leben.

    —Nein!Eer ist ganz in Ordnung. Wir denken aehnlich in meisten Fragen. Wenn auch zu diametral gegen stehenden sozialen Schichten gehoeren. Ist ein Sympathietraeger. Ich wuensche ihm alles das Beste! Ich waere auch froh mal dieser Winter zu entfliehen. wir haben noch volle 3 Monate von den vor uns.
    Und ein 11 stundiger Flug! das waere mein Traum. Ich liebe so sehr zu fliegen…..

  22. Der MÖRDER, der aus dem Gerichtsfenster hüpfte ist noch immer auf der FLUCHT!
    Jetzt wird mit einem Foto nach dem gefährlichen Kerl gefahndet.

    https://www.focus.de/panorama/welt/rekonstruktion-des-fluchttages-so-fluechtete-der-kiosk-moerder_id_182476075.html

    Das Foto allein ist nicht genug.
    Unter das Foto gehört:
    20.000 EUR BELOHNUNG für Beihilfe zur Ergreifung des Flüchtigen!

    Und dann das Suchbild bei den Obdachlosen und Drogensüchtigen und an den Bahnhöfen verteilt.
    Dann klappt es auch mit der Fahndung.
    Die reichen BAYERN sollen mal etwas Belohnungsgeld „locker machen“ (so wie für die Ukraine nichts zu teuer ist) bevor der bestialische Verrückte noch weitere Frauen ermordet!

    Diesem Individuum ist auch zuzutrauen, dass er irgendwo klingelt und eine Geisel in ihrer eigenen Wohnung nimmt, die dann umbringt und sich dort einnistet.

  23. A. von Steinberg 8. Januar 2023 at 11:42
    Geniessen Sie es! wir haben die gleiche Zeitzone, aber es ist hier -6, und Gestern war es -12….

  24. wernergerman 8. Januar 2023 at 12:22

    Herr von Steinberg Sie sind ein richtiger Angeber!
    jeanette 8. Januar 2023 at 12:09
    Während wir hier frieren erzählen Sie uns so etwas.
    Trotzdem wünsche ich Ihnen lockeres Treiben in ihrer afrikanischen zweiten Heimat.
    Genießen Sie das Leben.

    —Nein!Eer ist ganz in Ordnung. Wir denken aehnlich in meisten Fragen. Wenn auch zu diametral gegen stehenden sozialen Schichten gehoeren. Ist ein Sympathietraeger. Ich wuensche ihm alles das Beste! Ich waere auch froh mal dieser Winter zu entfliehen. wir haben noch volle 3 Monate von den vor uns.
    Und ein 11 stundiger Flug! das waere mein Traum. Ich liebe so sehr zu fliegen…..

    —————————————-

    Oh wie süß!
    Männer unter sich.
    „Wir werden alle Brüder“ 🙂

  25. jeanette 8. Januar 2023 at 12:09

    Herr Von Steinberg ist sicherlich kein Angeber sondern eine fachlich kompetente Person wie er bereits durch zahlreiche Beiträge bewiesen hat, Von Ihm konnte ich bereits viel lernen. Er wurde nicht zu Unrecht als regelmäßiger Autor für PI zu schreiben vorgeschlagen. Außerdem ist die Auslandserfahrung über die er regelmäßig schreibt Gold wert da nicht jeder von uns mal eben die Möglichkeit hat, das wunderschöne Deutschland zu verlassen.

  26. ghazawat 8. Januar 2023 at 11:30

    „Als Otto normalbürger können Sie es nicht einmal erkennen“

    Ich wiederhole es gerne, weil es so unfassbar ist. Der Deutsche Wetterdienst
    ———————————

    Schlimmer noch.
    Sie können die Lüge gar nicht beweisen.

    1 Grad Temperaturunterschied zu dramatisieren, das ist der peferkte Taschenspielertrick,
    noch perfekter als die schäbige gefährliche Impfung teuer als Kur zu verkaufen.

  27. jeanette 8. Januar 2023 at 12:25

    Oh wie süß!
    Männer unter sich.
    „Wir werden alle Brüder“ ?
    — Er nimmt mich bestimmt zu Bruder nicht. Wer will dann so einem armen,trotzigem Bruder! Aus dem Osten.
    Mit so einem kann man nicht in Gesellschaft sich zeigen lassen….

  28. A. von Steinberg 8. Januar 2023 at 11:42
    Immerhin hat hier vor einigen Jahren ein russischer Oligarch riesige Ländereien erworben, um ein Naturreservat mit Tourismus zu installieren.

    Nun gibt es unbestätigte Berichte, wonach angeblich Herr Putin, sollte er in Russland scheitern, dort im Anwesen des Oligarchen Unterkunft finden könnte.
    — Dem dummen Oligarchen werden die Amerikaner alles rauben. Auch in Namibia. Werden sagen Euren Cheff, oder Praesident, dass muss so gemacht werden, sonst gibt es Probleme, und weg sind die ganze Laendereien . Wie ueberall in“ Freiem“ Westen.
    Putin wird nicht fliehen. Der wird kaempfen. Bis zur Ende.

  29. Nordachse 8. Januar 2023 at 12:26

    jeanette 8. Januar 2023 at 12:09

    Herr Von Steinberg ist sicherlich kein Angeber sondern eine fachlich kompetente Person wie er bereits durch zahlreiche Beiträge bewiesen hat, Von Ihm konnte ich bereits viel lernen.
    —————————

    Entschuldigung, die Bildung stelle ich auch gar nicht in Abrede.
    Aber er ist ein kleiner Angeber.
    Als Frau kann ich das besser beurteilen als Sie.

    Geschickt präsentiert er seine Privilegien „so ganz nebenbei“….
    „Ich warte auf den Fahrer der mir meinen JEEP bringen wird….!“
    Gehört das dazu? Halloooo?

    Männer sind manchmal oder manche Männer sind wirklich „zum Kotzen“.
    Die ganzen Angeber die SNOBS das sind diejenigen, wenn es brennt, dann hauen die zuerst ab.

    Dann ist mir ein WERNER noch tausendmal lieber!
    Obwohl wir gerade eine kleine „atmosphärische Störung“ haben seit der Tschetschenen Diskussion.

    Herr von Steinberg nennt sich nicht umsonst VON, er hat offensichtlich ohnehin einen kleinen Adelsdünkel spielt gern den BARON.
    Das darf er ruhig tun,
    Aber ich darf das auch bemerken.
    Das ist auch mein Recht, meine Empfindung als Frau.

    Die Wohlhabenden, die mich umgeben, sind froh wenn keiner weiß was sie haben und tun, nur ihren Vertrautesten „beichten“ sie ihre First Class Flüge und far away Urlaubsdomizile., ohne neureiche Faxen, leben eher Understatement allein aus Sicherheitsgründen, protzen nicht herum, schon gar nicht mit Sonne wenn anderen das Heizöl ausgeht. Das macht man nicht!

    Ich habe HIER schon genug eingesteckt.
    Da darf ich auch mal was loslassen.

  30. wernergerman 8. Januar 2023 at 12:29

    jeanette 8. Januar 2023 at 12:25

    Oh wie süß!
    Männer unter sich.
    „Wir werden alle Brüder“ ?
    — Er nimmt mich bestimmt zu Bruder nicht. Wer will dann so einem armen,trotzigem Bruder! Aus dem Osten.
    Mit so einem kann man nicht in Gesellschaft sich zeigen lassen….
    ————————————–

    BINGO!!!

    Thats what friends are for.
    But you are my friend!!

  31. jeanette 8. Januar 2023 at 12:03

    Mich hat es besonders bewegt, hier mit dem Investmentbanker und Filmemacher Pascal Najadi, einen intelligenten und umsichtigen Mann kennenzulernen, der in einem Bereich, der ihm fremd ist, einfach vertraut hat.

    Er steht sicherlich für Millionen, die VERTRAUT haben.

    In dieser komplexen Welt geht es einfach nicht mehr ohne Vertrauen in die Kompetenz und Aufrichtigkeit der Fachleute.
    Wer kontrolliert schon nach und/oder hat dazu das Werkzeug, ob die neuen Autoreifen richtig aufgezogen sind!

    Es ist wichtig, daß es zur Anklage gegen den Schweizer Bundespräsidenten kommt.
    Das gilt für uns alle in Deutschland, Europa und der Welt.

    Ihnen auch einen schönen Sonntag!

  32. jeanette 8. Januar 2023 at 12:48

    ————————————–

    BINGO!!!

    Thats what friends are for.
    But you are my friend!!
    — You too! wir duerfen doch mal unterschidlichen Meinungen haben. Das mit dem von. hm, in meine Ahnenreie sind die auch. Ziemlich lange zurueck allerdings. Aber Gene luegen nicht.

  33. ghazawat 8. Januar 2023 at 10:09

    Systematisch gelogen?

    Nein es ist nichts wirklich Neues. Die Wahrheit wäre für den Wähler unerträglich. Es dient nur zu seinem seelischen Schutz, wenn er von der Wahrheit ferngehalten wird.
    Ansonsten geht es Ihnen so wie mir:
    „Wetterbericht: Frankfurt 12 Grad“
    Und ganz automatisch kommen bei mir die Fragen hoch: …….
    ——————————————————

    Nun ja, im Moment – 13.10 h – ist es hier wirklich frühlingshaft. Sehr angenehme Januar – Temperaturen.
    Aber das hatten wir früher auch schon immer mal und hat nichts mit ‚Klima’erwärmung zu tun;ansonsten erinnere ich an den Februar 2021 mit dem massiven Wintereinbruch!

  34. @jeanette 12:03h

    „„Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.“
    (Bertrand Russell)

  35. Marie-Belen 8. Januar 2023 at 12:58

    jeanette 8. Januar 2023 at 12:03

    Mich hat es besonders bewegt, hier mit dem Investmentbanker und Filmemacher Pascal Najadi, einen intelligenten und umsichtigen Mann kennenzulernen, der in einem Bereich, der ihm fremd ist, einfach vertraut hat.

    Er steht sicherlich für Millionen, die VERTRAUT haben.

    ——————————–

    Ein Vertrauensbruch!
    Ist gar nicht mehr zu reparieren.

    Anständige Menschen wurden auf „mörderische“ Art hinters Licht geführt.
    Jetzt haben sie Angst um ihr Leben, mit einem Spike Protein implantiert, das macht was es will.

    Das kann man nicht ignorieren!

    Wenn er den SWISS AIR Fall „verarbeitet“ hat, dann ist er hoch kompetent.
    Seine Handlungen werden gravierende Folgen nach sich ziehen.
    Darauf können wir uns verlassen.

    Und ist die „Lawine“ erst im Rollen, dann werden alle anderen Themen Ukraine, Klima etc. mit aktuell.

    Hoffen wir das Beste!

  36. Bernhardiner 8. Januar 2023 at 13:17

    @jeanette 12:03h

    „„Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.“
    (Bertrand Russell)
    ———————-

    Ja, die Könner sind meistens bescheiden.
    Es sind immer die Nichtskönner, die sich alles zutrauen.

    Habe eine Zeit lang Bewerbungen bearbeitet. Die am wenigstens können, die haben das größte Selbstvertrauen. Und die Könner wandeln im Schatten, denn sie wissen jeder macht Fehler bei der Arbeit irgendwann einmal, und dann wollen sie sich nicht schämen müssen, allein für den Tatbestand sich selbst überschätzt zu haben.

  37. Marie-Belen 8. Januar 2023 at 10:57

    Alles ist so, wie Sie schreiben.

    „Die Pharmazie, einst zur Heilung der Menschen gedacht, entpuppt sich immer mehr als todbringende Langzeit-Geldquelle für die globalisierten Konzerne.“ Ich habe schon länger das Vertrauen in die Pharmaindustrie und die Ärzte verloren. Mir graut es schon davor, wenn ich zum Arzt muss, deshalb lebe ich sehr gesund. Es geht überhaupt nicht mehr um Menschlichkeit sondern nur noch um Gewinnmaximierung.

  38. Längere Zeit bekannt, aber in deutschen Klimakreisen tabu:

    „Wie die Erdsonne unser Klima steuert, erklären Nir Shaviv und Henrik Svensmark, die fast zeitgleich unabhängig voneinander den Svensmark-Shaviv-Folgeeffekt entdeckten, wie wir ihn bei EIKE bezeichnen: Die kosmische Hintergrundstrahlung, Überbleibsel von Supernovae, trifft auf die obere Atmosphäre des Planeten und erzeugt so über einen komplizierten Prozeß Wolkenkeime.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/01/08/henrik-svensmark-die-sonne-und-die-kosmische-hintergrundstrahlung-machen-den-klimawandel/

  39. OFF TOPIC

    Danke vielmals für die teils sehr freundlichen Rückmeldungen.

    Wenn ich hier bei PI-News schon mal etwas Privates schreibe, dann hat dies nichts mit „angeben“ zu tun, sondern soll lediglich den subjektiven (!) Blickwinkel – aus dem ich kommentiere – etwas unternauern. Wem dies nicht gefällt, der hat die Freiheit, es nicht zu lesen.

    Ich denke, dass wir hier unter den meisten rechtsgesinnten Kommentatoren sowas wie „Brüder und Schwestern >> im Geiste“ sind. Dies ganz unabhängig von Bildung oder Einkommen.

    Oft besitzen Menschen aus „normalen“ Verhältnissen, auch und gerade Kleinrentner mit profunder Lebenserfahrung und „gesundem Menschenverstand“, ein Meinungsspektrum, von dem sich mancher Generaldirektor oder gar Kartell-Politiker eine gehörige Scheibe abschneiden sollte.

    Dies stellte ich mal wieder vergangene Woche fest, als wir in unserem deutschen Forstbetrieb einen sog. Restholztag veranstalteten, an dem jeder für geringes Entgelt ungeschnittenes Kaminholz laden kann.
    Es kamen Sammler mit Moped und Anhänger, erkennbar nicht besonders wohlhabend. Gerne unterhalte ich mich mit solchen Menschen, um zu erfahren, wie sie ticken. Da hört man so manches, was einem sonst doch verborgen bleibt – und worüber man nachdenklich wird.

    Ich selbst mache kein Hehl daraus, zu den Wohlhabenden zu zählen.

    Aber es kommt im Leben nicht darauf an, was man besitzt, sondern darauf, was man damit anstellt.

    Als Wohlhabender lebe und ernähre ich mich vergleichsweise normal, eher asketisch als üppig. Bin 1,80 m groß und wiege 69 Kg. Ich esse am Tag einmal warm, ansonsten viel Zwieback mit Butter, kaum Alkohol, keine sonstigen Genussmittel, keinerlei Süßigkeiten (die vertilgen die Neuronen im Gehirn und führen zur Demenz!). Ich schreibe dies hier extra, weil ich gerne gegen Fettsäcke opponiere, die ihre Gier zu Leibe tragen und dem Gesundheitswesen tusendmal mehr zur Last fallen, als es jeder Ungeimpfte Corona-Kritiker vermag.

    Das heißt, ich brauche (auch als „Wohlhabender“) am Tag unter 10 € zur Ernährung. Ich trage vielleicht eine etwas qualitätsvollere Cordhose (als man sie bei Aldi findet) und laufe in Mephisto-Trekkingschuhen herum, aber sowas Qualitätsvolles kann sich auch der Normalo leisten. Gut, ich leiste mir ein Hobby (die Autosammlung), aber das hält sich auch in Grenzen.

    Meine Kapitalgrundlage, teils geerbt, teils durch meine Frau und mich aufgebaut, wird im Wesentlichen >> allgemeinverträglich verwendet (allerdings lebe ich selbst auch gut davon).

    In Deutschland beschäftigen wir durchweg 25 Arbeitnehmer zu sehr guten Konditionen. In Namibia sind üblicherweise 15 Leute beschäftigt, ebenfalls zu sehr fairen Konditionen. Denn bei uns (meinem Bruder und mir) wird als psychologische Grundlage die Zufriedenheit an oberster Stelle gesetzt. Jeder Arbeitnehmer „opfert“ im Grunde genommen acht bis zehn Stunden seines einzigartigen Lebens pro Arbeitstag für das Unternehmen. Dafür muss jeder anständig bezahlt werden (auch mit Sozialleistungen wie z. B. einer umfänglichen privaten Unfallversicherung, die bei uns für jeden Arbeitnehmer für diesen kostenfrei abgeschlossen wird). Wenn mein Grundbesitz in Staatshand käme, würden sich DDR-Verhältnisse einstellen – und niemand hätte einen Vorteil, auch kein Arbeitnehmer.

    Angenehmen Start in die neue Woche!

  40. A. von Steinberg 8. Januar 2023 at 17:49
    OFF TOPIC
    — Sehe ich das aehnlich. Das ist das was echte Elite ausmacht-. Elite das sind Leute, die ueber deren taeglichen Bedarf keine Sorgen machen muessen und deswegen fuer Andere da sind.
    Ich habe Leute Ihres Schlags in meinem Leben das erste Mal in BRD getroffen. Die waren richtig reich, aber haben es nicht gezeigt, nicht betont es, die waren fair zu anderen- dem Plebs. Ich habe die gemoecht. Paar waren( ich denke , wenigstes, so)meine Freunde. Da war eine gewaltige Unterschied zwischen diesen Reichen und unseren- Ostneureichen. Und es gab nur manchmal das zu sehen. Einer hat die Ehejubilaeum- 20 Jahre gehabte, ging er zur einem Juvlier in der Stadt um ein Brilliantenring fuer seine Frau zu kaufen. Hat er erzaehlt wie die Verkauferinnen ihm da empfangen haben…Die haben den Mann von seinem Kleidung eingeschaetzt und nicht getraut, dass er die mehrere Tausende einfach aus der Tasche bezahlen wird…..
    Und dann noch ein Mal gabs ein Fall zum nachdenken.
    Ich war lange nicht da gewesen, kam vorbei und wie das bei uns gang und gebe ist- mann ruft zu vor nicht an, mann geht zur Freunden einfach so , wenn man in der Gegend ist.Die waren zu Hause, die ganze Familie, der Freund sagt mir- wir haben mittlerweile einem neuem Wagen gekauft. Ich als Autohaendler- na, zeigs mal!
    Der oeffnet seine Garage und da steht ein Pajero.
    Ich sage- 100 000 ist er( DM waren es damals noch)
    Er- fast schaemend- mehr….

  41. A. von Steinberg 8. Januar 2023 at 17:49
    OFF TOPIC
    Danke vielmals für die teils sehr freundlichen Rückmeldungen.
    Wenn ich hier bei PI-News schon mal etwas Privates schreibe, dann hat dies nichts mit „angeben“ zu tun, sondern soll lediglich den subjektiven (!) Blickwinkel – aus dem ich kommentiere – etwas unternauern. Wem dies nicht gefällt, der hat die Freiheit, es nicht zu lesen.
    Ich denke, dass wir hier unter den meisten rechtsgesinnten Kommentatoren sowas wie „Brüder und Schwestern >> im Geiste“ sind. Dies ganz unabhängig von Bildung oder Einkommen.
    Oft besitzen Menschen aus „normalen“ Verhältnissen, auch und gerade Kleinrentner mit profunder Lebenserfahrung und „gesundem Menschenverstand“, ein Meinungsspektrum, von dem sich mancher Generaldirektor oder gar Kartell-Politiker eine gehörige Scheibe abschneiden sollte.
    Dies stellte ich mal wieder vergangene Woche fest, als wir in unserem deutschen Forstbetrieb einen sog. Restholztag veranstalteten, an dem jeder für geringes Entgelt ungeschnittenes Kaminholz laden kann.
    Es kamen Sammler mit Moped und Anhänger, erkennbar nicht besonders wohlhabend. Gerne unterhalte ich mich mit solchen Menschen, um zu erfahren, wie sie ticken. Da hört man so manches, was einem sonst doch verborgen bleibt – und worüber man nachdenklich wird.
    Ich selbst mache kein Hehl daraus, zu den Wohlhabenden zu zählen.
    ——————————————————–

    OFF TOPIC!

    Sie können doch hier alles erzählen.
    Das kann erstens gar keiner nachprüfen und zweitens was soll das heißen: „Wem das nicht passt der hat die Freiheit es nicht zu lesen!“ (das hat man doch schon mal irgendwo gehört).

    Aber kommentieren darf man doch noch oder?
    Was denken Sie wer Sie sind!

    So einen großkotzigen Angebervortrag, dabei wird es einem richtig schlecht.

    Das ist ja wie im Märchen, wo den Armen aus Ihrem großen Forstbetrieb kostenlos Holz zu Weihnachten geschenkt wird!

    Bei Ihnen piept es doch ganz gewaltig!

    Get down to earth stupid Snob!

  42. Denkt noch jemand, das warme Wetter in diesem Winter hat nichts mit nichts zu tun , Klimaerwärmung? Wäre ein Winter mit minus 30 Grad in der Ukraine, wären die Russen mit schwerer Technik vormarschiert und unser Gas ,Öl wäre längst alle. Aber so ist, welch ein Zufall Wärme und Schlammperiode mitten im Winter. Der Senile und Habeck und der Pimmelklavierspieler freuen sich, dank Harp und Co.

  43. jeanette 8. Januar 2023 at 18:48
    ,Aber kommentieren darf man doch noch oder?
    Was denken Sie wer Sie sind!

    So einen großkotzigen Angebervortrag, dabei wird es einem richtig schlecht.

    Das ist ja wie im Märchen, wo den Armen aus Ihrem großen Forstbetrieb kostenlos Holz zu Weihnachten geschenkt wird!
    — Einspruch, Eure Ehre!
    Ich mag ihm. er schreibt was er denkt und tut und wie das ist. Ich tue es genau so.
    Gut, das was er ist und tut, moechten viele. In meine Haut moechten wenige, wenn ueberhaupt jemand.
    Der ist ein echter Adeliger. Im besten Sinne des Wortes . Ein Land braucht Leute dieses Schlags. Anders , nur mit Plebs, geht jedes Land runter. Das sehe ich in meinem Land. Hier gibt es keine Nationale Elite. Die ist 1939. Heim in Reich gegangen. Und dadurch hat dieses Land keine Zukunft. Erstaunlich- Lettische Nationale Elite war Baltendeutsch.

  44. jeanette 8. Januar 2023 at 18:48
    Diese Leute sind so.Meine Vorfahren waren genau so- haben aermeren geholfen, abgegeben. Auch das Aussehen stimmt- ein echter Baltendeutscher Baron! Sogar in Lettische Filmen ist der so geschildert.das ist zur Stereotyp geworden. die wurden von eine Teil des Volkes ausgelacht, von andere hochgeschaetzt. Ich gehoere zur der 2. Teil.

  45. wernergerman 8. Januar 2023 at 19:15

    jeanette 8. Januar 2023 at 18:48
    ,Aber kommentieren darf man doch noch oder?
    Was denken Sie wer Sie sind!

    So einen großkotzigen Angebervortrag, dabei wird es einem richtig schlecht.

    Das ist ja wie im Märchen, wo den Armen aus Ihrem großen Forstbetrieb kostenlos Holz zu Weihnachten geschenkt wird!
    — Einspruch, Eure Ehre!
    Ich mag ihm. er schreibt was er denkt und tut und wie das ist. Ich tue es genau so.
    Gut, das was er ist und tut, moechten viele. In meine Haut moechten wenige, wenn ueberhaupt jemand.
    Der ist ein echter Adeliger.

    ———————————–

    Lass Dich nicht vorführen von diesem Getue!

    Adelige sind auf jeden Fall nicht solche feige wie er.
    Die haben normalerweise eine Art Ritterlichkeit eingebaut in die Gene.
    Davon merke ich hier nichts.
    Der geht jeder direkten Konfrontation aus dem Weg.
    Ein arroganter Feigling!
    Er meint mich aber spricht mich nur verblümt über mich!
    Ein Idiot!
    Ich rieche Feiglinge drei Meilen gegen den Wind.
    Seine kleine „Rache“ die arbeitet er auf einem Blatt Papier hinterlistig aus.

    Nimm ihn nicht in Schutz. Das ist er nicht wert.
    Für den bist Du gar nichts. Der benutzt Dich jetzt nur und lacht sich kaputt.
    Er weiß schon warum er sich in Afrika so wohl fühlt,
    da ist er noch wer bei seinen gehorsamen Negern!
    Kann sich für Kleingeld das Haus putzen lassen
    die Schuhe auch noch dazu, man sagt ihm noch dankeschön!
    Ein Angeber, ein aufgeblasener Prahlhans und SNOB!

    Ich kenne niemanden der Geld hat und mit seinem Wohlstand angibt!
    Er ist wirklich ein armer Teufel, aber er weiß es nicht.

    Dem müsste man mal ein Ticket nach Caracas schicken,
    ob er da auch so auftreten würde schauen.

  46. Wenn die Gefaehrlichkeit vom Links/Gruen versackten Bruessel, deren Inkompetenz, Geldverschwendung, die allein fuer Eigenbedarf zum Himmel stinkt, deren von Beginn an gefaehrliche Kurs der Einfuehrung einer unheilbar versackten Links/Gruenen Bonzokratie, die in Geld der Stuerzahler schwimmend die Zerstoerung und gesetzliche Entmachtung der Nationalstaaten fordert, um durch eine Links Gruene Diktatur (EUdssr) ihre groessenwahnsinnigen Ideen der alles willkommen, alles eingschlossen eine Art Links/Marxistische Weltregierung plant, aehnlich wie sie Klaus Schwab von seinen in Davos bekannt gewordenen Verein des grossen Resets verbreitet, wo seinen Worten nach jeder bettelarm ist, dafuer gluecklich.

    Dieser Wahnsinn, der jeder westliche Demokratie zu 100% entgegengerichtet ist, die in D durch Merkel in eine Scheindemokratie mit grosser Naehe zu DDR Zustaenden befoerdert wurde, d.h. die Ampel als Fortsetzung, muss genauso wie die EU stillgelegt und durch eine total andersartige Mannschaft, die wieder D Interessen absoluten Vorrang gibt, ersetzt werden. Eine EG d.h. nach Konzept Europa der Vaterlaender ist, was dringend gebraucht wird. Die Talfahrt Europas, d.h. des Abendlandes von der alle Kultur die wir kennen und lieben ausging, muss gerettet werden, bevor sie im Chaos des Eurabia endet.

  47. jeanette 8. Januar 2023 at 19:45
    Nimm ihn nicht in Schutz. Das ist er nicht wert.
    Für den bist Du gar nichts. Der benutzt Dich jetzt nur und lacht sich kaputt.
    Er weiß schon warum er sich in Afrika so wohl fühlt,
    — Doch doch. der ist OK.
    Ich bin fuer keinem von Bedautung, damit bin ich schon lange abgefunden. Stoert mich nicht. Lachen tut er auch nicht- kein Grund fuer.
    Afrika, Bin da nie gewesen,aber haette nichts dagegen heute in einem Gelaendewagen ueber staubige dirt road weit zu fahren im Staub und Sonnenutergang, wissend- vor mich habe ich mein Haus, es wird eine lauwarme Nacht mit Zikaden, und Ruhe. Gut, auf Neger koennte ich gerne verzichten, muessen nicht unbedingt sin. Aber- Namibia ist nun mal deren- Neger Land. und ich mus dankbar sein , dass die auch mich da leben lassen. Wo keine BRD Gestze sind, wo alles frei und offen ist, wo viel Platz, wenig Menschen und Waerme zu finden ist.Ehrlich , ich waehre gerne an seine Stelle.

  48. Oak 8. Januar 2023 at 19:56
    Die Talfahrt Europas, d.h. des Abendlandes von der alle Kultur die wir kennen und lieben ausging, muss gerettet werden, bevor sie im Chaos des Eurabia endet.
    — OOps! To late! Leichen kann man nicht wiederbeleben. Europa ist Tot. Wird nie wieder geben. Hat kein Resource mehr. USA hat EU erledigt.Ostteil geht zur Eurasien- Russland, im Westen entstehen Kalifat oder/und Emirate. Mann soll mit Zuversicht in die Zukunft gucken, nicht an Vergangenheit sich halten.

  49. wernergerman 8. Januar 2023 at 19:59

    jeanette 8. Januar 2023 at 19:45
    Nimm ihn nicht in Schutz. Das ist er nicht wert.
    Für den bist Du gar nichts. Der benutzt Dich jetzt nur und lacht sich kaputt.
    Er weiß schon warum er sich in Afrika so wohl fühlt,
    — Doch doch. der ist OK.
    Ich bin fuer keinem von Bedautung, damit bin ich schon lange abgefunden. Stoert mich nicht. Lachen tut er auch nicht- kein Grund fuer.
    Afrika, Bin da nie gewesen,aber haette nichts dagegen heute in einem Gelaendewagen ueber staubige dirt road weit zu fahren im Staub und Sonnenutergang, wissend- vor mich habe ich mein Haus, es wird eine lauwarme Nacht mit Zikaden, und Ruhe. Gut, auf Neger koennte ich gerne verzichten, muessen nicht unbedingt sin. Aber- Namibia ist nun mal deren- Neger Land. und ich mus dankbar sein , dass die auch mich da leben lassen. Wo keine BRD Gestze sind, wo alles frei und offen ist, wo viel Platz, wenig Menschen und Waerme zu finden ist.Ehrlich , ich waehre gerne an seine Stelle.

    —————–

    Lass Dich einladen! 🙂
    Der würde Dich richtig bewirten, zeigen was er alles hat. Wem sollte es sonst zeigen können. Und Du müsstest von Morgends bis Abends alles bewundern.
    Alle seine deutschen Freunde wird er bestimmt dorthin nicht einladen.
    Der „Wohlstand “ soll ja erhalten bleiben, sich bestenfalls mehren.

    Wenn Du dann zurückkommst dann kannst Du sagen der ist OK.

    Du bist jetzt geblendet von einem alten Traum. Weiter kann ich das deshalb mit Dir jetzt diskutieren.
    Vertraue einmal meinem Instinkt.
    Leute wie ihn (Doppelverdiener, seine Frau ist nach seinen Angaben auch ein geschäftstüchtiges Lieschen im Winter in Deutschland aktiv) gibt es wie Sand am Meer, nennt man gutbürgerlich, meistens belesen mit Wochenendhaus. Der eine hat sein Zusatzshäuschen in Lenggries der andere in Afrika.

    Hätte ich nicht gedacht, dass Du Dich so schnell locken lässt.
    Ich achte das schon wenn jemand sein ganzes Leben fleißig war und hat es zu etwas gebracht (auch als Beamter), dennoch hält man sich da zurück. Das bindet man niemandem auf die Nase und der Gipfel ist wirklich sich noch mit armen Leuten zu vergleichen. Was für eine Ungezogenheit!

  50. jeanette 8. Januar 2023 at 20:31
    Lass Dich einladen! ?
    Der würde Dich richtig bewirten, zeigen was er alles hat. Wem sollte es sonst zeigen können. Und Du müsstest von Morgends bis Abends alles bewundern.
    Alle seine deutschen Freunde wird er bestimmt dorthin nicht einladen.
    Der „Wohlstand “ soll ja erhalten bleiben, sich bestenfalls mehren.
    — Bewundern wurde ich da alles so wie so. Da ich in Afrika nicht gewesen bin. Faelle mir nicht schwer.
    Einladen wird er mich nicht. Ich bin zu unscheinlich. Mit mir kann man nichts erreichen- da bedeutungslos. Hier in meine Kaelte und Einsamkeit bin ich am Platz.
    Das mit dem Wohlstand ist auch richtig- der soll bleiben. Fuer Erben.
    Kann sein dass Du recht hast und Leute besser kaennst. Ich begegne alle Leute a priori als gute und mir aehnlich- ebenburtig. Wenn dann warend unseren Bekanntschaft sich herausstellt dass es nicht so war- dann weis ich bescheid. Nicht im Vorauss.

  51. „Systematisch gelogen“? Die Spatzen pfeifen es inzwischen von den Dächern. Jeden Tag Twitter files und Enthüllungen. Und???? Nichts, nada passiert. Nicht ein Rücktritt, keine Anklagen, keine Köpfe rollen! Seit 3 Jahren. MP Kretschmer ua. erlaubt man „ nach vorne sehen“ zu fordern , ohne Konsequenzen , ohne Widergutmachung, Entschuldigen etc. Im Gegenteil: die nächste Pandemie wird für 2025 angekündigt, man erlaubt Bill Gates und dem WEF und der WHo wieder ganz vorne mitzumischen. Und natürlich China und sein verfxxxx Social Credit System soll eingeführt werden.
    Wie soll man da noch fröhlich bleiben, wenn aus allen unseren Erkenntnissen nur Blutdrucksteigerung folgt?

  52. Lästern nutzt gar nichts!

    Warum sagt ihr nicht, daß bei unserer junggrünen Außenschwätzerin
    offensichtlich oder vermutlich ein gerüttelt Maß an Dämlichkeit vorliegt.

    Und so etwas bekleidet eines der höchsten Âmter in einer
    Demokratie !!!!!
    Schilda ist nichts dagegen !

  53. Ooooch, die EUdSSR hat ihre Statthalter nicht nur lügen lassen bzw. zum Lügen aufgefordert, die EUdSSR lässt ihre Statthalter demnächst auch „politische Werbung“ für Oppositionsparteien mittels Schattenbann und ähnlicher Methoden faktisch zensieren.

    https://netzpolitik.org/2022/politische-werbung-die-zukunft-des-microtargeting-in-der-eu/

    https://www.youtube.com/watch?v=mV3FchkGHCU

    Dieses Gesetz ist so offen undemokratisch und mit Missbrauchspotential behaftet, dass sogar die Linken besorgt sind.
    Klar, es könnte ja nicht nur uns, es könnte auch sie treffen.

Comments are closed.