Damit die pseudorebellischen Kinder aus besseren Häusern die gebührende Beachtung aus ihrem Milieu finden, reist kurz die unvermeidliche Luisa Neubauer aus Hamburg-Elbchaussee nach Lützerath an.
Damit die pseudorebellischen Kinder aus besseren Häusern die gebührende Beachtung aus ihrem Milieu finden, reist kurz die unvermeidliche Luisa Neubauer aus Hamburg-Elbchaussee nach Lützerath an.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn es einen dringenden und guten Grund gibt, in Deutschland zu demonstrieren und zu blockieren, dann gegen die Waffenlieferungen für Kiew. Doch davon ist wenig bis nichts zu sehen und zu hören zwischen Flensburg und Konstanz. Und auch wenn es solche Aktionen in größerem Ausmaß geben würde, wäre davon in den Systemmedien wenig bis nichts zu sehen und zu hören. Denn es gibt Proteste, die berichtenswert sind und solche, die das nicht sind, weil sie es auch nicht sein sollen.

Die aktuellen Auseinandersetzungen im nordrhein-westfälischen Dorf Lützerath am Braunkohle-Tagebau Garzweiler gehören zu jenen Protesten, über die schon deshalb in den Massenmedien gerne und ausführlich berichtet wird, weil sie völlig unschädlich sind und deshalb an den politischen Machtverhältnissen noch nicht einmal kratzen. Lützerath ist nur ein weiterer Spielplatz für die klimabewegte Systemjugend. Die darf dort ein bisschen Krawall machen, obwohl das Dorf bereits umgesiedelt wurde und alle notwendigen politischen Entscheidungen längst gefallen sind.

Dabei darf gerne bei einigen militanten Aktivisten auch Frust auf die Grünen abgebaut werden, die den Weg für den Kohleabbau frei gemacht haben, weil ihren Anführern die Regierungsbeteiligung in Düsseldorf und im Bund selbstverständlich viel wichtiger ist.

Damit die pseudorebellischen Kinder aus besseren Häusern die gebührende Beachtung aus ihrem Milieu finden, reist kurz die unvermeidliche Luisa Neubauer aus Hamburg-Elbchaussee an, hängt sich ein Schild um: „Lützi retten: Klima retten“ und verschwindet nach dem routinierten Medienauftritt wieder gen Norden, wo schon ihr ganz besonderer ARD-Talkshowmoderator auf sie wartet.

Der Rest ist ein Gerangel, das viele Dienststunden bei der Polizei und etliche Sendeminuten bei ARD und ZDF beanspruchen wird. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Es kam zu Gewalttätigen Ausschreitungen https://www.mmnews.de/politik/192623-krieg-in-luetzerath
    Leute die sich einen Bären aufbinden lassen und Märchen vom Menschengemachten Klimawandel glauben oder das man durch Selbstgeiselung die Temperaturerhöhung beeinflussen könne, lassen sich als willfährige nützliche Idioten vor den Karren spannen.
    Während Malte-Thorben-Sören Weiss-Brot und Lea-Luka-Bente Weich-Birne auf ein normales Leben mit Arbeit, Familie und Wohlstand verzichten, wächst die „bunte“ Kinderschar weiter kräftig an.
    Muh-Rat und Moha-Mett fahren weiterhin Mercedes AMG 6,3.
    Unter den „Aktivisten“ (Hüstel, Räusper) finden sich nur autochthone Bürger:Innen*, Kopftücher, Nega oder „bunte“ Bürger glänzen dort mit Abwesenheit.

  2. ginge es nach mir, würde ich genau diese vom Wohlstand gelangweilten Leute jetzt in ihrem Protestcamp für die nächsten Jahre eingattern und unter Kontrolle halten, sind sie doch dann unter sich und gehen den anderen Leuten draußen im Land mit echten Sorgen , Ängsten und Problemen nicht mehr auf den Sac Nerv

  3. Der lange Arm von Soros und all den „Philanthropen“ reicht inzwischen bis Lützerath.
    Was für ein Armutszeugnis für eine Staatsmacht, sich von solchen reichen Greisen und den dummen Wohlstandskindern derart vorführen zu lassen.

  4. Die Kühe fliegen heute wieder etwas tiefer als sonst.

    Außerdem war es Nachts kälter als draußen.

    Das muss am Klimawandel liegen! 🙁

  5. Vielleicht verstehen diese Leute auch dass es Menschen gibt die Deutschland und Europa bewahren wollen.
    Und da geht es nicht nur um ein paar Häuser.
    Da geht es um alles.
    Herr Hübner hat völlig recht dass es unbegreiflich ist nicht gegen die Waffenlieferungen zu protestieren.
    Think bigger!

  6. SEKTENJUGEND!

    Früher waren es die HIPPIES

    dann kam die RAF

    schließlich kamen die Flüchtlinge

  7. hier in unserer Kleinstadt waren jahrelang „Mahnwachen“ der örtlichen Grünen auf dem Marktplatz postiert. In erster Linie ging es dabei um die Werbung für „Seenotrettung“ und „Klimawandel“ meist standen da so 5-6 Hanseln mit dummen Gesichtern herum von denen kaum jemand Notiz nahm, aber die linke Presse berichtete reglmässig positiv über die „Aktivisten“ In letzter Zeit haben sie wohl die Hosen voll und Angst vor unangehmen Fragen von besorgten Bürgern. Wir sollten die Linksrotgrünen mit ihren eigenen Waffen schlagen und und Mahnwachen gegen die linksrotgrüne Kriegstreiberei und die Zerstörung der deutschen Wirtschaft in jedem Kuhdorf aufstellen und die Ortsverbände der Grünen zu Diskusionsrunden zu diesen Themen einladen….Motto Frieden schaffen ohne Waffen

  8. „Klima retten“

    Besser kann man seinen Größenwahn nicht vorposaunen. Es gibt auch Sekten, deren Mitglieder helfen der Sonne morgens beim Aufgehen.

  9. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen der Universität of Alabama
    hat sich das Klima seit 8 Jahren und vier Monaten nicht einmal um
    ein Zehntel Grad erhöht.
    Wurde durch Sattelitendaten bestätigt!!!!
    Unsere durch das immer weitere Herabfahren schulischer Anforderungen
    offensichtlich verblödete Jugend ist nicht mehr in der Lage nachzulesen
    geschweige denn nachzudenken und das Hirn einzuschalten.

    Es ist ja so viel bequemer, irgendeine Klimascheiße nachzuplappern und/
    oder daran zu glauben.
    Nichtwissen wird kurzerhand durch Glauben ersetzt. Ist ja auch viel bequemer,
    man braucht sich nicht anstrengen und lernen.

  10. Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)

    Geht sie vielleicht auch irgendwann doch noch mal arbeiten, Steuern bezahlen?
    Oder marschiert sie auch direkt durch in den Bundestag?

    Von der Straße her über Sommersemester und Stipendien, von Studiengängen über Studiengänge endlich zur Beamtenlaufbahn direkt in die Pension!

  11. jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)

    Geht sie vielleicht auch irgendwann doch noch mal arbeiten, Steuern bezahlen?
    Oder marschiert sie auch direkt durch in den Bundestag?
    — Bestimmt, die zweite Variante!
    Manchmal denke ich was wurde ich an Stelle solcher Pesonagen machen.
    Und wisst Ihr was- Ich wurde den vielen Geld, was die von deren Raubfamilien haben koennen, nehmen und rund ums Welt fahren. Um mir ein Ort zu finden wo ich in Ruhe und so wie es mir gefaelt leben koennte. Das musste ein warmer Ort sein, an Ozean, moeglichst mit Palmen. Wo ich fischen koennte, Muscheln und Schrimps an Kueste sammeln, wo alles im Garten wuchse, vor allem liebe ich Bananen, von klein an. Bei uns gabs die sehr selten in meine Kindheit. Ich liebe diesen Frucht ueber alles! Waere nicht auch eigene Suesskartoffeln, Erdnuesse, Avokadoes, Cherimoa, etc und etc.schlecht. Ich haette von Morgens bis Abends in Garten gearbeitet und Fisch gefangen, Kein Angst von Hunger und Kaelte gehabt. Das waere schon Glueck. Und ich wurde mit den Einheimischen , egal welche Hufarbe die auch haben ,zusammen musizieren und tanzen… Ein kleines, gemuetliches Haus haette ich auch gebaut aus lokalem Material. Ich liebe Hauser zu bauen!
    Und- dafuer waere es gar nicht viel Geld noetig gewesen.

  12. Polizisten wurden wieder mit Steinen beworfen. Trotzdem steht in den Medien etwas von Aktivisten. Nein so gesehen sind es Terroristen, die ganz andere Ziele haben. Es geht denen nicht ums Klima. Eher selbstdarstellung (besonders L. Neubauer) und ein Systemwechsel zum grünen Sozialismus.

  13. Neue Masche der „Klima-Aktivisten“: Sie montieren überall Verkehrsschilder ab, auf denen ein Tempolimit aufgehoben wird.

    Kreativ sind sie ja schon. Was kommt da wohl als nächstes? Sie stellen selbst Verkehrsschilder mit Tempolimit her und stellen sie überall auf, verkleiden sich als Polizisten und verhängen Bußgelder usw.

    Schön langsam wird’s wirklich kriminell, bei sowas verstehen Polizei und Justiz normalerweise keinen Spaß mehr und das gibt’s auch mal Haftstrafen ohne Bewährung. Aber natürlich nicht bei den „guten“ Kriminellen…

  14. Hat jemand die Braunkole von Euch in Person gesehen? Wie sieht es aus? als Torf- bruechig oder als ein Stein fest? Brennt es gut?
    Ich frage weil hier bei uns wenn 2 Letten sich treffen, gibt es ntr 2 Themen fuers Gespraech- 1. Womit heizst du, und
    2.mit welche Krankheit bist du krank?
    Mein Nachbar sehnt nach Steinkohle. Er traumt darueber. Hat etwas groesseres Haus, und wenn hier die Kaelte mit Wind war, sass er den ganzen Zeit im Heizraum um den Holz nachzuwerfen, da Holz brannte schnell und musste immer nachgeworfen. Ich habe ihm ueber Wunderland Schlesien erzahlt, dass da in 1 meter Tiefe ueberall kann man mit Spat und Spitzhake Steinkohle ausbuddeln. Der hat schon Anhaender besorgt und ist bereit hin zu fahren….

  15. Berliner Polizei leistet 233.000 Stunden wegen „Letzter Generation“

    Das sind 80 Mannjahre wenn man 1 Jahr mit 365 Tagen rechnet und 117 Mannjahre bei 250 Arbeitstagen!

    Oder anders gesagt, 117 Polizisten waren für nichts anderes im Einsatz als für diese Idioten. Und das nur in Berlin! Und dann wird gejammert wegen Personalmangel.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243104133/Einjahres-Bilanz-Berliner-Polizei-leistet-233-000-Stunden-wegen-Letzter-Generation.html

  16. Rechtspopulist 9. Januar 2023 at 12:56
    Neue Masche der „Klima-Aktivisten“: Sie montieren überall Verkehrsschilder ab, auf denen ein Tempolimit aufgehoben wird.

    Kreativ sind sie ja schon. Was kommt da wohl als nächstes? Sie stellen selbst Verkehrsschilder mit Tempolimit her und stellen sie überall auf, verkleiden sich als Polizisten und verhängen Bußgelder usw.
    — Nichts neues, vor 30 Jahren hier gang und gebe gewesen. Das waren allerdings keine Klima , sondern einfache Kriminelle. Ein Anzeichnen, dass der Staat am Ende ist.

  17. Die darf dort ein bisschen Krawall machen, obwohl das Dorf bereits umgesiedelt wurde und alle notwendigen politischen Entscheidungen längst gefallen sind.„
    ***************************
    Angenommen Mitglieder der AfD oder „Reizbürger“ würden so eine Blockade inszenieren. Hey, würden da die Fetzen fliegen! Bis in die Schreibstuben.

  18. Die Braunkohle im Rheinland entstand im Miozän (vor 5 bis 25 Mio Jahren), also dort, wo gerade diese Protestler irrlichtern. Im Miozän herrschte global ein warmes Klima mit bis zu 7°K über der heutigen Temperatur, und das ganz ohne Zutun des „pöhsen“ Menschen.

    Warum wissen das die Klima-Chaoten auch nicht?

  19. Das FB Profil einer „Aktivistin“ https://www.facebook.com/tanja.kusters.1

    Unter dem Post von vor drei Stunden in dem es um den Abschied in Lützerath geht, postet ein Ernst Soldan
    Die Anstifter plus Täter dürfen nicht erst von ihrem „jüngsten Richter“ zur Verantwortung gezogen werden, sondern JETZT, und zwar mit robusten Mitteln.

    Soldan hat laut Profil in Heidelberg Medizin studiert.

    https://www.facebook.com/ernst.soldan2904?comment_id=Y29tbWVudDo1NzM2MjQ3MTUzMDg5ODcyXzg2OTU3Njc5MDgzMDAzOQ%3D%3D

  20. Haremhab 9. Januar 2023 at 12:56
    Polizisten wurden wieder mit Steinen beworfen. „
    ********************
    Ja, Steine sind Ausdruck von Demokratie. Das freut deshalb auch Herrn Haldenwang so sehr und wird dafür sogar beklatscht. , daß die jungen Leute sich wieder für Politik (aber scheinbar erst mal für Geologie) interessieren.

  21. Eine Neubauer ünterstützt diese Chaoten und Gewalttäter. Unsere Politiker lassen sich gerne mit dieser Person medienwirksam ablichten und bieten ihr, wie die ÖR bei Funk Fernsehen somit eine große Plattform. Die Polizei wird von den Chaoten mit Steinen und flaschen beworfen. Sie müsste sich doch von diesen Politikern regelrecht vera…. vorkommen.

  22. .
    .
    Das infantile BRD-Regime hat aus dem
    .
    moslemischen Silvester-Terror/-Krieg NICHTS gelernt.

    .
    Weil Bio-Deutsche junge Männer nicht für einen US-Besatzer sterben wollen und NICHT für ein völlig degeneriertes, wohlstandverwahrlostes, US-besetztes DE in den nächsten Angriffskrieg gegen Russland ziehen wollen, will das BRD Regime jetzt verstärkt auf Migranten/Ausländer/Flüchtlinge setzen.
    .
    Das BRD-Regime will jetzt Migranten/Ausländer/Flüchtlinge Waffen geben und daran ausbilden obwohl wir alle die moslemischen Kriegstage zu Silvester miterlebt haben. …Irre…. den Invasoren noch Waffen geben.. UNFASSBAR!
    .
    Für dieses BRD-Regime und die US-Besatzer würde ich im Ernstfall keinen Finger rühren.. Obwohl ich es könnte..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ziel von 203.300 Soldaten
    .
    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr stärken

    .
    Mehr Vielfalt soll Wende bringen
    .
    Als konkrete Maßnahmen, um diese Trends zu brechen, wird dem Zeitungsbericht zufolge ein „nachhaltiges Vielfaltsmanagement“ vorgeschlagen, um in der Bundeswehr unterrepräsentierte Gesellschaftsgruppen wie Frauen und Deutsche mit Migrationshintergrund zu gewinnen. Verpflichtungszeiten von Zeitsoldaten sollten verlängert, Soldaten von zivilen Dienstposten abgezogen, mehr und andere Personalwerbung versucht werden. Auch die Absenkung von Qualitätsanforderungen werde nicht ausgeschlossen.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Lambrechts-Bundeswehr-Reform-Plan-Mehr-Frauen-und-Einwanderer-verpflichten-article23825251.html
    .
    .
    DE hat fertig!
    .
    .

  23. lorbas 9. Januar 2023 at 13:16
    Das FB Profil einer „Aktivistin“ https://www.facebook.com/tanja.kusters.1„
    **************************
    Seht euch mal ihr Profilbild an. Interessant auch : ihr Wohnort ist als Amsterdam angegeben. Das ist doch nicht- klimaneutraler Aktivismus-Tourismus .
    Sicher eine Fundgrube für den VS. Oder doch nicht?

  24. .
    .
    .
    Jan Fleischhauer fragt wo das ganze dt. Steuergeld hin ist..
    .
    Ich sag es euch..
    .
    (in all den Jahren.. )

    .
    Hunderte Mrd. in die korrupte Ukraine
    .
    Hunderte Mrd. für Waffenkäufe. / -Schenkung
    .
    Hunderte Mrd. für die USA
    .
    Hunderte Mrd. für illegale Asylanten/Ausländer
    .
    Hunderte Mrd. für die Asylindustrie

    Hunderte Mrd. für die EU-Diktatur
    .
    Hunderte Mrd. für Afrika und andere Länder
    .
    Hunderte Mrd. für Lobby-Gruppen..
    .
    Hunderte Mrd. für Pleite-Banken
    .
    Hunderte Mrd. für Pleite-Staaten
    .
    Hunderte Mio.. an dt. Altparteien.
    .
    Hunderte Mio.. an deutschen feindliche NGOs
    .
    .
    FÜR DEUTSCHE nur Krümel und Fresse halten.. ..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
    .

    Zahlen, zahlen, zahlen, aber alles ist kaputt:
    .

    Wir sollten in den Steuer-Streik treten
    .
    .
    Wo ist das ganze Geld hin,
    .
    das der deutsche Staat seinen Bürgern abnimmt?
    .
    Ich will gar nicht widersprechen. Ich habe nur eine Frage: Wo ist das ganze Geld hin, das der deutsche Staat seinen Bürgern abnimmt? Die Steuereinnahmen beliefen sich 2022 auf über 880 Milliarden Euro, mehr als ursprünglich erwartet. Das ist in etwa so viel, wie von den 192 Ländern der Welt die unteren 90 zusammengenommen er- wirtschaften.
    .

    https://www.focus.de/finanzen/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-zahlen-zahlen-zahlen-aber-alles-ist-kaputt-wir-sollten-in-den-steuer-streik-treten_id_182314327.html
    .

    DEUTSCHE hört endlich auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
    .
    DEUTSCHE hört endlich auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
    .
    DEUTSCHE hört endlich auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
    .
    DEUTSCHE hört endlich auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen.

    .
    .

  25. KlimaTaliban führen Ehren-STEINIGUNG durch
    Dazu die Prophetin Luisa:
    Zur Verbreitung von Friede und Gerechtigkeit
    müssen wir auch schon mal Opfer in Kauf nehmen.
    Corps gehören bekanntlich zur minderwertigen Rasse der Bastards [ACAB],
    ist also nicht so schlimm.
    Unsere ehrenvollen Kämpfer für Klimagerechtigkeit stellen mit dem Werfen der Steine die Ehre wieder her, die die minderwertigen Corps leugnen.

    Wir setzen damit ein Zeichen für Klimagerechtigkeit.
    Um die Welt zu retten, müssen wir die Welt säubern von den minderwertigen Corps und KlimaLeugnern.
    Daran führt kein Weg dran vorbei.
    Wir sind die Berufenen, wir widmen uns dieser ehrenvollen Aufgabe.

    Es gibt keine Klimagerechtigkeit, außer Gräte
    und Luisa ist ihre Prophetin!

    Gräte ist gütig und gerecht!

    ACAB!
    Systemwechsel!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    Heil Marx, Mao und Stalin!

  26. @ jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)
    —————————
    Fräulein??? Wohl kaum. Die ist garantiert verheiratet:
    NZZ
    Pop-Star Selena Gomez hat geheiratet – sich selbst. Das Prozedere heisst Sologamie und liegt im Trend
    Ist das noch Selbstliebe oder schon Narzissmus? Vor allem Frauen feiern mit viel Pomp und Kuchen, aber ohne Gegenüber: Selbsthochzeit.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/das-maerchen-ohne-den-prinzen-zu-ende-spielen-kein-prinz-zum-happy-end-ld.1719539?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Ein bisschen Spaß bei allem Ernst der Lage muss erlaubt sein – spätestens bei der Selbstscheidung.

  27. Drohnenpilot 9. Januar 2023 at 13:29
    Ziel von 203.300 Soldaten
    .
    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr stärken
    — Adi hat mehr gehabt. und ohne Weiber, na fast.Und trotzt dem verloren….

  28. jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)

    Geht sie vielleicht auch irgendwann doch noch mal arbeiten, Steuern bezahlen?
    Oder marschiert sie auch direkt durch in den Bundestag?

    Von der Straße her über Sommersemester und Stipendien, von Studiengängen über Studiengänge endlich zur Beamtenlaufbahn direkt in die Pension!
    _________________________________
    sie gehört der Reemtsma Familie an – Milliardäre . Sie wird niemals arbeiten.

  29. Ähnlich sind solche, die mit 17Jahren ein Stachelhalsband tragen, um zu zeigen, daß sie so besonders sind, und mit 25Jahren dann ihr Medizinstudium abgeschlossen haben und auf dem Karriereweg weitergehen. Sie passen sich an die jeweiligen Altersgenossen in Aussehen und Sprüchen an und vergessen ihren eigenen Vorteil nicht. Gern schmücken sie sich mit Sprüchen wie „Die Wale retten, Gerechtigkeit für alle, Klima retten ….“ Dagegen ist nichts zu sagen, es ist ein nicht ungewöhnlicher Lebensweg.

    Für uns entscheidend ist das Umfeld, welches den Kindern/Jugendlichen ihr Denkfeld vorgibt.
    Die derzeitige Staatsreligion lautet: „Millionen Nichtweiße und deren Nachfahren nach Deutschland hinein, das ist toll, am besten auch noch gleich oder später den deutschen Paß geben“.

    Dagegen der normale Menschenverstand: „Die europäischen Völker sollen leben und dazu brauchen sie ihre Länder für sich. Zugang aus Afrika, Arabien, Orient oder anderen Weltgegenden nur in höchst geringer Menge.“

    Dieser an sich selbstverständliche Satz des normalen Menschenverstandes wird in Deutschland in der Öffentlichkeit tabuisert und/oder mit sozialen Strafen belegt.

    Man kann aber in seinem privaten Umfeld Klarheit herstellen und Abstand zu den Gutmenschen und Multikultileuten halten.
    Schlußhinweis: Kern der Fragen ist, welche Kräfte oder welche Kombination von Kräften überhaupt diese derzeitige Staatsreligion in eine derartige Machtstellung gebracht haben.

  30. @ Drohnenpilot 9. Januar 2023 at 13:29
    Auch die Absenkung von Qualitätsanforderungen werde nicht ausgeschlossen.
    ———————
    Warum auch nicht – der Trend setzt sich doch überall durch. Von Richtern über Staatsanwälte bis hin zu Liedermachern – Haltung ist alles.
    LTO
    Richter und Staatsanwalt kann man längst nicht mehr nur mit einem Doppelprädikat werden. In den meisten Ländern zählen immer häufiger auch andere Qualifikationen als Noten – und in einigen ist das Ergebnis im Ersten Examen sogar unerheblich.
    https://www.lto.de/karriere/jura-studium/stories/detail/note-staatsexamen-jura-einstellungsvoraussetzung-richter-staatsanwaelte-uebersicht-aller-bundeslaender

    Sogar Liedermacher tun gut daran, den Zeitgeist in ihre Texte einzubauen.
    https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Songs-mit-Haltung,sendung1211864.html
    Songs mit Haltung (NDR)
    Klimawandel, Rechtsextremismus, Weltfrieden, soziale Ungleichheit, Diversity: Mit diesen und anderen Themen befassen sich viele deutsche Musiker*innen in ihren Liedern

  31. “ Eule 54:
    Sie nehmen mir regelmäßig eigene Kommentare weg, Sie Schlingel!! Vor einiger Zeit hatte ich mal den leisen Verdacht, daß wir eine gemeinsame Heimat haben. Kann es sein, daß Sie ein „Nieder-Sachse“ sind? Jedenfalls freue ich mich jedes mal über Ihre kurzen und knackigen Zeilen. Spricht mir aus der Seele.
    Zu einigen anderen Kommentaren zum Thema: „Wo bleiben unsere Steuer-Milliarden“ möchte ich mal kurz fragen:
    Seit ca. 3 Jahren versorgen uns die GEZ-Erpresser fast ausschliesslich mit Uralt-Schmonzetten übelster Güte. Bald sind die Stummfilme dran. Wenn man weiß, daß schon in den Jahrzehnten davor, von den x-Milliarden jährlich kaum jemals mehr als 25% der Einnahmen für das Programm verwendet kann man sich nur die Augen reiben???!!!??? Wie kommt man verläßliche Zahlen dieser Propaganda-Anstalten???? Wer kann da mal tätig werden???

  32. Annie Crane 9. Januar 2023 at 13:48
    @ jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)
    —————————
    Fräulein??? Wohl kaum. Die ist garantiert verheiratet:
    NZZ
    Pop-Star Selena Gomez hat geheiratet – sich selbst. Das Prozedere heisst Sologamie und liegt im Trend
    Ist das noch Selbstliebe oder schon Narzissmus? Vor allem Frauen feiern mit viel Pomp und Kuchen, aber ohne Gegenüber: Selbsthochzeit.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/das-maerchen-ohne-den-prinzen-zu-ende-spielen-kein-prinz-zum-happy-end-ld.1719539?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Ein bisschen Spaß bei allem Ernst der Lage muss erlaubt sein – spätestens bei der Selbstscheidung.
    ————————————————-
    die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. da sieht man mal wie kaputt die Gesellschaft ist.

  33. Annie Crane 9. Januar 2023 at 14:11
    ____________________________
    Musiker**innen- warum vergewaltigen sie unsere schöne Muttersprache ?

  34. Hochzeitskorso löst Massenkarambolage aus

    Ein 26-jähriger Hochzeitsgast hat mit seinem gefährlichen Fahrverhalten in einem Oberklassewagen bei Esslingen eine unglückliche Kettenreaktion mit sechs Unfallfahrzeugen ausgelöst.

    Ein Hochzeitskorso ist in Baden-Württemberg in der Nähe von Esslingen eskaliert. Mehrere Beteiligte des Korsos lieferten sich auf einer Bundesstraße mit eingeschaltetem Warnblinklicht Wettrennen, überholten sich gegenseitig und bremsten sich aus.

    Werden jetzt Hochzeiten verboten?

    https://www.welt.de/vermischtes/article243093131/Baden-Wuerttemberg-Hochzeitskorso-loest-Massenkarambolage-aus.html

  35. .
    Die sollten
    sich besser auf
    den krassen K-Krieg
    vorbereiten und den blöden
    Klimascheiß vergessen.
    Denn die sind ja
    noch jung …
    .

  36. Rechtspopulist
    9. Januar 2023 at 14:27
    Hochzeitskorso löst Massenkarambolage aus

    Ein 26-jähriger Hochzeitsgast hat mit seinem gefährlichen Fahrverhalten in einem Oberklassewagen bei Esslingen eine unglückliche Kettenreaktion mit sechs Unfallfahrzeugen ausgelöst.
    Ein Hochzeitskorso ist in Baden-Württemberg in der Nähe von Esslingen eskaliert. Mehrere Beteiligte des Korsos lieferten sich auf einer Bundesstraße mit eingeschaltetem Warnblinklicht Wettrennen, überholten sich gegenseitig und bremsten sich aus.

    Werden jetzt Hochzeiten verboten?

    Ich bin dafür das spezielle Hochzeits- und Hochzeitskorsozonen ausgewiesen werden. Außerdem sollte der Verkauf von Oberklassewagen eingeschränkt werden.

    Allerdings ist Hochzeitskorso fahren auch immer ein Hilferuf

  37. Ich fordere übrigens, Asphaltkleben bei Hochzeitskorso als oberste Klimarettungspflichtübung der (hoffentlich) letzten Generation

  38. AggroMom 9. Januar 2023 at 14:45

    @Rechtspopulist 9. Januar 2023 at 14:27

    Hochzeitskorso

    Vor ca. 8 Jahren haben wir Freunde in HH besucht und die luden uns auf eine Stadtrundfahrt mit einem Doppeldeckerbus ein. In der oberen Etage ist das dann ein Cabrio mit herrlichem Blick. Nur zu empfehlen.
    An Bord waren wie so üblich auch viele ausländische Gäste.

    Im Bereich der Innenalster stockte dann die Fahrt und der Verkehr kam zum erliegen, mitten in der Stadt am hellichten Tag im Verkehr einer Großstadt.
    Ein BMW mit einer Flagge aus einem fernen Land auf der Motorhaube und weitere Luxusautomobile blockierten den Verkehr, drehten Donuts, hupten, Motoren die aufheulen, Menschen auf der Straße die sich benahmen wie …

    Die Blicke und Reaktionen der ausländischen Gäste im Bus sprachen Bände.

    „Türkische Hochzeit“ – Rechtsfreie Räume in Wiesbaden?

    Wiesbaden (2. Dezember 2016, 15:51 Uhr). Direkt neben dem von sehr vielen Menschen besuchten Weihnachtsmarkt. Unmittelbar hinter dem Rathaus der Landeshauptstadt. Marktstraße Ecke De-Laspée-Strasse.
    Eine sogenannte „Türkische Hochzeit“ demonstriert ihren Machtanspruch gegenüber den deutschen Ordnungshütern.
    ➡ Es gelten die Gesetze der „Türkischen Hochzeit“
    .

    Die Teilnehmer der „Türkischen Hochzeit“ fuhren wohl fast eine halbe Stunde lang auf der Wilhelmstrasse laut hupend auf und ab, blockierten zeitweise die Fahrbahn und bedrohten vor dem IHK-Gebäude Zeugen, die es wagten Fotos von den Rechtsverstößen zu machen, mit dem Tode. Darüber berichtet der Wiesbadener Kurier in seinem Artikel ( *http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-hochzeitsgesellschaft-blockiert-strasse-und-verursacht-eklat_17513916.htm ).

    „So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt“, schildert der junge Mann. „Ich hatte Angst um mein Leben und musste flüchten.“ Geflüchtet ist der Mitarbeiter der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden am frühen Freitagnachmittag vor dem Gast einer türkischen Hochzeitsgesellschaft. Diese hatte nach seiner Schilderung mit mehreren Autos die Kreuzung Friedrichstraße und Wilhelmstraße blockiert. Die ersten Autos des Konvois seien nicht mehr weiter gefahren, dahinter fahrende Autos seien quer gestellt worden. Das sei minutenlang so gegangen, ungeachtet des Protestes derer, die in dem mutwillig herbeigeführten Stau standen.

    Originallink ist leider gelöscht worden. Ein Schelm …

    https://www.pi-news.net/2021/12/tuerkische-hochzeits-folklore-gefaehrdet-menschenleben/

  39. andere Meinung 9. Januar 2023 at 12:20
    Vielleicht verstehen diese Leute auch dass es Menschen gibt die Deutschland und Europa bewahren wollen.
    Und da geht es nicht nur um ein paar Häuser.
    Da geht es um alles.
    Herr Hübner hat völlig recht dass es unbegreiflich ist nicht gegen die Waffenlieferungen zu protestieren.
    Think bigger!
    ———–
    Diese Aktivisten bräuchten nicht mal „bigger“ zu denken, sondern einfach nur zu sehen, welche Folgen die deutsche Politik gegenüber den USA, Russland und der Ukraine für die eigene Familie hat, für ihre Freunde, für ihre Schule und/oder Universität, für ihre eigene Geldbörse.

    Es sind nicht alle Aktivisten so reich wie die Tochter von Frauke Reemtsma.

  40. Rechtspopulist 9. Januar 2023 at 14:27
    Ein 26-jähriger Hochzeitsgast hat mit seinem gefährlichen Fahrverhalten in einem Oberklassewagen bei Esslingen eine unglückliche Kettenreaktion mit sechs Unfallfahrzeugen ausgelöst.“
    *************************
    Die CDU sollte den Vornamen des Fahrers des Oberklassewagen erfragen. Für dieses Fahrverhalten sind oft „Deutsche“ mit Doppelpass bekannt.
    Wäre es ein SUV gewesen wäre es natürlich einer von rächz.

  41. Diese ganzen NixcheckerInnen könnten mal gegen den umweltfeindlichen Bau von Windrädern protestieren.
    Dafür werden Biotope und Urwälder plattgemacht und es interessiert niemanden.Ganz im Gegenteil,es wird gejubelt weil Windräder ja so toll Energie liefern.
    — pro Windrad ein Fundament aus Beton;20×20 Meter,3 Meter tief
    — betrieben werden die Motoren auch mit Öl und Diesel,weil,wenn’s windet,sich nicht einfach das
    Windrad dreht,sondern zuerst Anschub braucht
    — Material der Rotorblätter ist Kohlefaserverbundstoff,nicht zu recyceln und liegen dann nach 15-20
    Jahren auf Halde (Lebensdauer) und verschönern die Natur
    — Energieausbeute schlecht,Ökobilanz schlecht
    — es werden tonnenweise Insekten,viele Vögel und Fledermäuse sowie große Raubvögel geschreddert
    ,die auch zum großen Teil unter Naturschutz stehen

  42. Gibt es nicht ein extrem haftenden „Klimaklebstoff“ für diese bekloppten Klimakleber. Er muss so gut haften, das man die Körperteile, die angeklebt sind, amputieren muss. selbstverständlich ohne Narkose.
    Ein Schneeräumfahrzeug wäre natürlich auch geeignet! …Ruck Zuck…und weg wäre der Dreck!

  43. Gesamtgesellschaftliche Probleme auch in Wien:


    Silvester 2022 kommt es zur Eskalation. Die Polizei greift ein, sie sei mit Böllern beworfen worden, 200 Identitätsfeststellungen und interne Ermittlungen sind die Folge.

    „Nächstes Mal schlitze ich dir die Kehle auf“

    Plötzlich wird sie von 30 Leuten umringt. Die Antwort: „Wir sind Tschetschenen, ihr habt hier nix verloren.“

    Viele wollen aufs Land ziehen

    […] und schau, dass ich wegkomme, weil das hier schon fast ein Ghetto wird, sagte Sabine

    „Alle sind durcheinander …“

    Elvis stammt aus Mazedonien, kommt gerade von der Arbeit nach Hause. 15 Jahre wohnt er insgesamt schon hier. Er will wegziehen, „ich pack‘s nicht mehr“, am besten aufs Land.

    https://www.krone.at/2898328

  44. @ AggroMom 9. Januar 2023 at 14:50

    Ich fordere übrigens, Asphaltkleben bei Hochzeitskorso als oberste Klimarettungspflichtübung der (hoffentlich) letzten Generation.

    Genau. Ich bin der Überzeugung, die Korsofahrer würden den Asphaltklebern gewaltig den Arsch versohlen.

  45. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kassel-mann-40-schwer-verletzt-in-klinik-macheten-attacke-auf-kopf-82492956.bild.html

    Vier Männer und eine Frau auf der Flucht

    Gegen 18.10 Uhr soll es dort zu einem Streit zwischen mehreren Leuten gekommen sein.

    Alle Beteiligten hatten während in arabischer Sprache miteinander gesprochen.

    Als die Streifen eintrafen, fanden die Beamten den schwer verletzten 40-Jährigen aus Tunesien – er kam ins Krankenhaus.

    Die Hintergründe sind unklar.

    *https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/sachsen-anhalt-polizei-fahndet-nach-pizzeria-raeuber-aus-halle-82494336.bild.html

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/corona-pandemie-milliarden-verschwendung-bei-pcr-tests-82489012.bild.html

    Im Zusammenhang mit PCR-Tests wurden offenbar mehrere Milliarden verschwendet!

  46. FFF-Neubauer ist auch Mitglied bei
    den Grünen. Und unterstützt XR:

    Klima – Berlin: Aktivistin Neubauer
    unterstützt Extinction Rebellion*
    7. Oktober 2019, 14:27 Uhr
    Direkt aus dem dpa-Newskanal
    https://www.sueddeutsche.de/wissen/klima-berlin-aktivistin-neubauer-unterstuetzt-extinction-rebellion-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191007-99-193774

    +++++++++++++++++++

    Die Extinction Rebellion (XR; deutsch‚
    Rebellion gegen das Aussterben‘) ist
    eine radikale[1] Umweltschutzbewegung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Extinction_Rebellion

  47. Luise sollte sich mit ihren Klebeterroristen vor jedem Hochzeitskorso festkleben, wegen der 1,5° . Das würde Haltung zeigen .

  48. Wir sind mitten in der
    rot-grünen Revolution

    Innerhalb von 9 Tagen rd. 50
    Aufkleber erbeutet auf weniger als 1km².
    Wobei ich an höher gepappte Aufkleber
    nicht rankomme; Themen vor allem:

    GÜTERSLOH SEXISMUSFREI;
    FCK AFD; FCK NAZIS, FCK TNNS*;
    We have a world to win – Organize & fight
    capitalism!

    Zwei von Links jugend solid:
    ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA! und
    20 STUNDEN MAXIMUM – FÜR DEN BOSS
    KEINEN FINGER KRUMM!

    Tierwirtschaft Feinstaubursache Nr. 1
    Deutsche Tier-Lobby

    Zwei Links Jugend solid
    FEMINISMUS ODER SCHLÄGEREI und
    KLASSENKAMPF & ENTEIGNUNG &
    SOZIALISMUS

    Nazis töten. Die Partei

    ALUHUT NEIN DANKE

    „SEMPRE CON TE“ | Mittig Indianer-
    u. Che-Kopf aneinandergeschmiegt
    (Anm.: ital., „immer mit dir“, Farben
    braun-weiß für Ultra St. Pauli; Fußballfans
    „Wilder Westen“)

    +++++++++++++++++++++++

    *TNNS = Tönnies Schlachtfabrik

  49. beim Bund sind doch jetzt schon nur ossis und Türken. Wie weit wollen die denn das niveau noch absenken?
    ………
    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr stärken
    .
    Mehr Vielfalt soll Wende bringen

  50. Arbeitsscheue und arbeitsscheue Bonzenkinder, auf der der Suche nach einem Nervenkitzel. Normale Leute findest da keine. Wenn du Verstand hast und was kannst, dann bist du da nicht. Fertig!

  51. iraker ersticht rumänische lebenspartnerin. 11jährige tochter anwesend. also auf deutsch, araber ersticht zigxxxin. das arme kind. da ist wohl hopfen und malz……..

  52. olgawolga 9. Januar 2023 at 18:17
    iraker ersticht rumänische lebenspartnerin. 11jährige tochter anwesend.

    Wenn man sich in die Lage der Tochter…
    …will man nur noch weinen.
    Sich niemals in die 11-jährige Tochter hineinversetzen zu können ist: Abgrundtief egoistisch.

  53. Im wdr2 schon Standard:
    „Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten“

    Für mich mehr als grausam. Ich glaub das ist der Höhepunkt von all dem Wahnsinn.
    Ab hier geht es steil bergab mit Humanity.

  54. jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    Fräulein Neubauer ist unterdessen 27 Jahre alt. (geb.1996)

    Geht sie vielleicht auch irgendwann doch noch mal arbeiten, Steuern bezahlen?
    Oder marschiert sie auch direkt durch in den Bundestag?

    Von der Straße her über Sommersemester und Stipendien, von Studiengängen über Studiengänge endlich zur Beamtenlaufbahn direkt in die Pension!

    Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal!

  55. @ Maria-Bernhardine 9. Januar 2023 at 17:39

    Wir sind mitten in der
    rot-grünen Revolution
    ……………Nazis töten. Die Partei

    Aussage gerichtlich legitimiert !!!
    Im besten Deutschland welches wir je hatten!!!

  56. olgawolga 9. Januar 2023 at 17:54

    beim Bund sind doch jetzt schon nur ossis und Türken. Wie weit wollen die denn das niveau noch absenken?
    ………
    Frauen und Einwanderer sollen Bundeswehr stärken
    .
    Mehr Vielfalt soll Wende bringen
    —————————————————-
    Die fangen diesmal aber früh an mit dem letzten Aufgebot.
    Damals im Oktober 44 als der Volkssturm ins Leben gerufen wurde hatte Deutschland bereits 5 Jahre Krieg hinter sich. Aber der Mangel an Bewaffnung und Ausrüstung war in etwa derselbe.

  57. Aufwieglerin Luisa gehört zur linken Schickeria.
    Sie klebt sich natürl. nicht auf den dreckigen
    Asphalt bei jedem Wetter, manipuliert nicht an
    Ölleitungen herum oder versaut Kunst in Museen,
    denn Fräulein Luisa möchten nicht in den Knast.
    Sie stachelt nur verbal an: Pipelines in die Luft
    sprengen; als Buchautorin Revolution fordern;
    auf den Kapitalismus schimpfen, aber selber zum
    Promifriseur gehen u. gelegentl. modeln,
    in TV-Geschwätzrunden herumsitzen, sich neben
    Autistin Greta stellen u. Reden schwingen usw.

    Nicht auf allen Bildern Luisa
    https://t1p.de/e0vx3

  58. Wo haben die AKtivisten alle die weißen einheitlichen ANzüge her?
    Wer hat die gesponsert/ bezahlt?

  59. Habe mir ein paar Videos angesehen, um mir ein Bild zu machen und mitreden zu können. In einem Satz zusammengefasst ist die Rechtslage abgeschlossen und RWE im Recht, diese Grundstücke gehören ihnen, um somit ihrem Bauauftrag gerecht zu werden. Anwohner wurden „entschädigt“ besser gesagt haben sich gesund gestoßen und für ihr altes verlebtes Haus ein neuwertiges woanders bekommen (nicht meine Worte sondern mehrere Kommentare unter Videos!)
    Alles was sich jetzt da herumtreibt, sind Störenfriede, Krawallmacher und Terroristen, die Landfriedensbruch begehen und im Grunde einkassiert gehört werden MÜSSEN! Wie ich lesen musste, ließ man das Dreckspack jedoch tagelang durch, damit die Kriminellen wieder Baumhäuser, Fallen und große Aufbauten errichten konnten… ( Wie blöd kann man sein…?!?)
    Wie schon gesagt, ist die Unterstützerin von Terrorgruppen wie Extinction Rebellion, Langstrecken Luisa Neubauer eine Nachkommin der REEMTSMA Tabak-Dynastie an, dieser Zusammenhang wird jedoch bei dem Püppchen und auch Carla REEMTSMA in der Lügenpresse generell NIE erwähnt!
    Selbst Wikepedia schreibt:
    „1930 löste die aggressive Verdrängungspolitik der für Reemtsma in Berlin selbständig agierenden Mitarbeiter den Reemtsma-Skandal aus, der ein gerichtliches Nachspiel hatte, allerdings ohne Folgen für Reemtsma. 1934 gelang es Reemtsma, die Cigarettenfabrik Dressler als Zigarettenlieferant der SA auszubooten. Mitte der 1930er-Jahre wurden rund zwei Drittel der deutschen Zigarettenproduktion kontrolliert und der Einfluss des Unternehmens ging weit über die Tabakindustrie hinaus. Nach der deutschen Besetzung der Krim Ende 1941 arbeiteten mehr als 28.000 Zwangsarbeiter für die deutsche Tabakindustrie, vorwiegend für Reemtsma.“

  60. jeanette 9. Januar 2023 at 12:36
    „Geht sie vielleicht auch irgendwann doch noch mal arbeiten, Steuern bezahlen?“ – Warum sollte sie?
    Sie gehört zur Familie Reemtsma. Und dass man auch mit „Aktivismus“ gut Geld verdienen kann, sieht man an dem bezopften Köttbullar. Neubauers persönliches Vermögen liegt angeblich zwischen 1-5 Millionen Euro. Mit jedem Auftritt in einer ÖRR-Nonsensshow wird es mehr – Bezahlt von unseren Zwangsabgaben. Dazu noch ein paar belanglose Büchlein, und man hat ausgesorgt.

  61. @ Maria-Bernhardine 9. Januar 2023 at 20:07
    zu Luisa Neubauer dem privilgeirten verwöhnten Grünlackierten Millionärs- Helicopterkind –
    – es ist der gleiche Stereotyp von Mensch wie Gretel Thunberg die man durch Marketingstricks von Grünen Medien- und Klima- und Umweltideologen im Hintergrund hochgepuscht hat. Wäre sie Lischen Müller aus Unter- Oberbierbach hätte kein Hahn nach ihr/Ihnen gekräht.
    siehe auch dazu Cicero vom 20.9.20
    >Fridays for Future – Arzttöchter erklären die Welt<

    Subtext: "Clemens Traub, als ehemaliger „Fridays for Future“-Demonstrant weit davon entfernt, den Klimawandel zu leugnen, distanziert sich von der Bewegung. Seine These: Sie treibt die soziale Spaltung unserer Gesellschaft voran. Ein Auszug seiner Streitschrift.
    EIN BUCHAUSZUG :
    ….Das typische Milieu der meisten „Fridays for Future“- Demonstranten kenne ich gut. Es ist in gewisser Weise mein eigenes und das meines jetzigen Freundeskreises: großstädtisch, linksliberal, hip. Arzttöchter treffen darin auf Juristensöhne. Gin-Tasting und Diskussionen über plastikfreies Einkaufen und Zero Waste stehen nebeneinander auf der Tagesordnung. Veganismus zählt ebenso zum unausgesprochenen Kodex des Hip-Seins wie der Einkauf im Secondhand-Laden. Und der Bioladen um die Ecke wertet die Lage der eigenen Wohnung selbstverständlich auf.

    Akademikerkinder bleiben unter sich. Ein Querschnitt der Gesellschaft also, den die Klimaproteste abbilden? Weit gefehlt! „Fridays for Future“ ist die Rebellion der Privilegierten, und die Bewegung bietet ihnen die perfekte Möglichkeit, ihren eigenen kosmopolitischen Lebensstil und das eigene Talent zur Schau zu stellen. (……..)
    https://www.cicero.de/kultur/fridays-for-future-clemens-traub-streitschrift-elite-klimawandel

    Bemerkung: die Krux ist, ermöglicht durch Mediengepuschte leider von der manipulierten "Klimaangst- Bürgern" falsch gewählte BRegierung – durch zusammengerechnete Ampelstimmen- Mehrheit entstanden- hat die günlackierte Ideologie der Luisa`s und Greta`s erst richtig Fahrt aufgenommen.
    Sonst hätten diese "Grünen Helicopterkinde"r und darüber hinaus mit Sicherheit nicht die geringste Chance. Die allermeisten verhalten sich typisch so wie aktuell Prinz Harry.Sich über alles aufregen mit dem Moral- Heiligenschein, doch gleichzeitig privilegiert auf nichts verzichten und alles haben wollen.
    siehe aktuell BILD:
    https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-harry-jetzt-greift-er-stiefmutter-camilla-an-82496858.bild.html

  62. @BinTolerant
    Das Klimagewissen der privilegierten Friday for Future-Rasselbande hört allerspätestens bei den eigenen Villen und den SUV`s ( wird nur für den Gang zum Edelitaliener aus der Garage geholt) auf. Deshalb passt das alles nicht so ganz zusammen. Das sieht doch jeder dass die Ziele der Bewegung eher der Erlangung von Macht und Bekanntheit als dem Klima dienen.

  63. @ stairway 9. Januar 2023 at 14:18
    Annie Crane 9. Januar 2023 at 14:11
    ____________________________
    Musiker**innen- warum vergewaltigen sie unsere schöne Muttersprache ?
    ————————
    Ich zitiere nur aus dem verlinkten Text.

  64. zu BinTolerant 10. Januar 2023 at 10:26
    („zu Luisa Neubauer dem privilgeirten verwöhnten Grünlackierten Millionärs- Helicopterkind…“)
    *************************
    Es kommt ja leider noch SCHLECHTER: Gestern erste Sendung vom aktuellen Lebensabschnittspartner des verwöhnten Millionärstöchterchen Luisa (Reemtsma) Neubauer: Die Gästeliste allein schon ein Grauen des worst-of der letzten 3 Jahre: Totalversager Frl. Spahn (!!!), der Antifant von der SPD Klingbeil (kotz) als sein vorgegaukeltes Gegenstück und dazu noch die unsägliche Schlappgosch vom Speichel, Ammann (würg) die offensichtlich weiterhin ein Dauerabo in sämtlichen Qatschbuden hat.
    (Sendung habe ich mir selbstverständlich NICHT angesehen, da klar ist bei dieser Laienschauspielertruppe: ohne echte Oppositionsstimme im TV kann gar nix bei raus kommen; AfD weiterhin wie immer nicht existent)
    Worauf ich hinaus will: Der Klammroth moderiert also diese Quasselbude und ist aktuell mit der Vorzeigepuppe der GRÜNEN, die derzeit Linksextreme Straftäter/Steinewerfer in Lützerath unterstützt, liiert…

    Klar, dass der dann auch natürlich super-neutral ist vor allem in Bezug auf die Grünen Khmer…

  65. @ Smile 10. Januar 2023 at 14:46
    zur Luisa Neubauer – das Deutschland- Absurdistan Showgirl der Grünlackierten Szene ->

    Zitat:..“ Worauf ich hinaus will: Der Klammroth moderiert also diese Quasselbude und ist aktuell mit der Vorzeigepuppe der GRÜNEN, die derzeit Linksextreme Straftäter/Steinewerfer in Lützerath unterstützt, liiert…“.

    Bemerkung: wer ist schon Klamroth?! Ein ARD Mainstream Fernsehemporkömmling – wie ex Plasberg –
    Klamroth ist ein neuer Fernseh Marketing Gag nun nochmals gegenseitig hochgepuscht mit Primaklima Millionärin L. Neubauer. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Es ist das klassische Konzept von „Ökonomie der Aufmerksamkeit“.
    Siehe dazu Tichys Einblick:

    „Liaison des neuen hart-aber-fair-Moderators>Klamroth & Neubauer: Zeitgeist-Adel unter sich“ <
    Auszug /Subtext:…Wenn Journalisten, Politiker und Aktivisten sich ein Bett teilen, ist das schon lange kein Grund mehr, Zweifel an etwaigen Interessenkonflikten zu erheben. Dafür genügt mittlerweile das Eigenlob der betroffenen Journalisten und der Verweis auf ihre eigenen hohen journalistischen Standards. Keine weiteren Fragen. Von David Boos
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/klamroth-neubauer-zeitgeist-adel-unter-sich/

    Ps. Mehr ist dazu nicht zu sagen !!

    Klar, dass der dann auch natürlich super-neutral ist vor allem in Bezug auf die Grünen Khmer…

  66. @ BinTolerant 10. Januar 2023 at 19:04
    Nachtrag zu Millionärs-Töchterchen Langstrecken Luisa:
    Vom Linksextremisten-Kriminellen Camp in Lützerath fliegt (äh: fährt sie natürlich mit dem Fahrrad, sind ja nur 750 km) nach DAVOS, wo die GRÜNE Manipulatorin und Strippenzieherin doch tatsächlich am WEF von Klaus Schwab teilnimmt!!!
    Nebst Habeck, Scholz sowie Spahn und Klingbeil (die beide gestern bei ihrem Stecher in der Sendung waren!)
    Gleich 3x die Süddeutsche Zeitung ist dabei, 6x (!) Allianz, 3x Deutsche Bank, der Spiegel, 5 x Deutsche Post, 5x Burda, die Zeit usw usw,
    aber lest selbst wer bei diesem korrupten Sauhaufen alles klüngelt und filzt:
    https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/01/f2036535-45cc-46b3-9859-32cbc2d88bab.pdf.pdf

  67. Ich verstehe nicht warum Ricarda Lang nicht an den Blockaden teilnimmt ? Das würde eine Räumung ja fast unmöglich machen !

Comments are closed.