Ab und zu kommt den Behörden schonmal ein Vergewaltiger abhanden. Hoffentlich beunruhigt das niemanden …
Ab und zu kommt den Behörden schonmal ein Vergewaltiger abhanden. Hoffentlich beunruhigt das niemanden …

Von MANFRED ROUHS | Der freundliche kleine Ort Illerkirchberg bei Ulm stand Ende letzten Jahres bundesweit in den Schlagzeilen, weil dort ein Asylbewerber ein Mädchen auf dem Schulweg mit Messerstichen ermordet hatte. Aber schon vorher waren dort Asylbewerber unangenehm aufgefallen.

Ein 30-jähriger Mann aus Afghanistan hatte in Illerkirchberg im Jahr 2019 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt. Er wurde deshalb rechtskräftig verurteilt und verbüßte eine kurze Haftstrafe. Danach kam er frei, allerdings mit der Auflage, sich regelmäßig bei den Behörden zu melden, die auch seinen Aufenthalt in Illerkirchberg überprüften.

Jetzt hat der Afghane – wer hätte damit rechnen können? – den Behörden die Kooperation aufgekündigt und ist spurlos verschwunden. So meldet es das Regierungspräsidium Tübingen.

Ganz nebenbei besteht gegen den 30-Jährigen eine Abschiebungsanordnung. Aber die Behörden hatten bislang offenbar leider noch nicht die Zeit gefunden, diese auch umzusetzen.

Überhaupt scheinen die zuständigen Stellen den Umgang mit dem Vergewaltiger eher locker zu nehmen. „SWR aktuell“ teilt mit, der Afghane sei „vom Landratsamt Alb-Donau-Kreis zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben worden. Mehrere Medien berichten, der Mann sei weiterhin in der Region, in einem Nachbarkreis, und auch telefonisch erreichbar. Keine der zuständigen Stellen konnte diese Angaben bislang bestätigen.

Gegen den verurteilten Straftäter sei wegen des Verstoßes gegen die Meldepflicht eine Strafanzeige gestellt worden, sagte eine Sprecherin des Regierungspräsidiums. Hintergrund der Meldepflicht ist das Aufenthaltsgesetz für Ausländer, gegen die eine Abschiebungsanordnung besteht.“

Gegen den Vergewaltiger ist also allen Ernstes eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen die Meldepflicht auf geduldiges Papier aufgeschrieben worden. Da werden die Väter und Mütter minderjähriger Töchter in der Region gewiss ruhig schlafen können, oder?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



Microsoft Windows 11 Pro Tablet Ultra



HypTech Laptop iC Budget



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

82 KOMMENTARE

  1. Der liebenswürdige Afghane ist nicht verschwunden, er wohnt bloß woanders.

    Natürlich hat er seine dritte Chance verdient, unsere Renten zu sichern.

  2. Frau Faeser weiß natürlich, wo der Afghane wohnt, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen kann sie den Aufenthaltsort nicht den Strafbehörden melden.

  3. fOCUS online witzelt mal wieder.

    „Winterwalze kommt mit 30 cm Neuschnee am Wochenende“

    Nun ja es ist Winter. Schnee können wir in unseren Breiten allerdings seit vielen Jahren nicht mehr, das hat der witzige Klimaforscher schon vor 20 Jahren gesagt.

  4. .
    .
    Die SPD liebt ausländische Mörder und Vergewaltiger.
    .
    Sie wollen noch mehr davon holen.. ..
    .
    .
    „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“
    .
    Martin Schulz, SPD
    .
    .
    .
    Illerkirchberg
    .
    Faeser lehnt Abschiebung von
    .
    Vergewaltiger nach Afghanistan ab

    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242594139/Illerkirchberg-14-Jaehrige-von-Asylbewerbern-vergewaltigt-Faeser-lehnt-Abschiebung-ab.html
    .
    ,
    Die SPD vergewaltigt und mordet jeden Tag mit .
    .
    .

  5. Mojib Latif hat sie schon vor vielen Jahren zum Affen gemacht und ist unter Wissenschaftskollegern längst eine Lachnummer. Trotzdem wird dieser Versager von der Bundesregierung mit wahnsinnigen Geldern versorgt.

  6. .
    .

    Die wahren BESTIEN sind nicht die moslemischen Mörder/Vergewaltiger/Gewaltsuchende..
    .
    NEIN die echten BESTIEN sind die Altparteien, die diese ausländische Monster ins Land holen und schützen.
    .
    .

  7. Moj8b Latif ist ein Dummkopf wie viele Kollegen.

    Er hat dummerweise Prognosen gemacht, die sich noch zu Lebzeiten als richtig oder falsch erweisen.

    Die etwas intelligenteren Kollegen machen Prognosen für einen Zeitraum, in dem sie nicht mehr leben. 2100 als Beispiel.

    Ich muss gestehen, dass ich für genügend Geld jede beliebige Prognose für einen Zeitraum mache, den ich nicht mehr erlebe und ich werde mich hüten, Prognosen für die nächsten zehn Jahre zu machen.

    Wir haben in der Klimaforschung genügend Idioten, deren Prognosen sich längst als Unsinn herausstellen.

    Nein Tuvalu liegt noch nicht unter Wasser und die Himalaya Gletscher gibt es immer noch…

  8. .
    .
    DOPPELPASS ist da voll praktisch..
    .
    Ausländer können schwerste Straftaten in DE begehen und mit ihren zwei oder drei Pässen können sie sofort ihr Heimatland zurück flüchten..
    .
    Wie praktisch..

  9. Eventuell hat die kurdische Familie des Opfers sich der Sache angenommen oder jemand hat ein paar Fachleute aus Tschetschenien oder vom Balkan engagiert, sich der Sache anzunehmen….

  10. n.
    ghazawat 18. Januar 2023 at 18:37

    Frau Faeser weiß natürlich, wo der Afghane wohnt, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen kann sie den Aufenthaltsort nicht den Strafbehörden melden.

    Eigentlich genügt ein Samartphone (was ein beliebtes Accessoire bei den Dauergästen ist) und eine LTE-Netzabdeckung, um ihn ausfindig zu machen.

  11. Der Vergewaltiger ist niemals weg aus dem Schlaraffenland sondert kassiert sein Hartz V jetzt woanders und alle schauen weg. Ein Abschiebeflug in sein Shithole ist unmöglich. Nicht mal die Taliban wollen so einen und m.W. gibt es keine Linienflüge von Deutschland nach Kabul wo er angekettet, bewacht von Polizisten und selbstverständlich in Begleitung eines promovierten „Arztes-ohne-Grenzen“ und eines Dolmetschers in der letzten Reihe sitzen müsste. Die „Ortskräfte“ werden bekanntlich über Uzbekistan hereinkomplimentiert.
    Es müsste also ein Lear-Jet sein.
    Außerdem hat seine Schutzpatronin, Nancy Faeser klipp und klar gesagt, daß nach Afghanistan nicht abgeschoben wird denn die Verhältnisse dort würden seiner zarten Migrantenseele abträglich sein.
    Mein Tipp: Aussitzen bis das Nancy-Faeser-Chancen-Aufenthaltsrecht in Kraft tritt. Er kann 5 Jahre eine Arbeit suchen (leider keine gefunden) und danach erhält er die Nancy-Faeser-doppelte Staatsbürgerschaft, sogar ohne großen Sprachtest.

  12. Der taucht als 14 jähriger irgendwo in der größten Freiluft Irrenanstalt der Welt wieder auf …

  13. Eine wissenschaftliche Begründung, wieso am 13 Juli 2103 der Rhein ausgetrocknet ist und der Kölner Dom unter Wasser?

    Kein Problem für 150.000 € liefere ich den ultimativen Beweis.

  14. ILLERTISSEN ist OHNE GEWISSEN!

    Wo soll man hier anfangen?
    Sie , die Ausländer, bringen nicht nur ihre eigenen Schulkinder um, sondern neuerdings auch unsere!
    Und deren Kinder bringen dann unsere Kinder um.
    Eine nächste Generation GEWALT ist geboren.

    HEUTE: Eine BESTIE vor dem Hanauer Landgericht, im berüchtigten Hanau,
    der SEINE BEIDEN KLEINEN KINDER GETÖTET HAT, weil die EHEFRAU ihn nicht mehr wollte!! Er passt die Kinder vor der Wohnungstür im 9. Stock ab!!! Als die Mutter auf der Arbeit war. Erst ERSTACH er seine SIEBENJÄHRIGE KLEINE TOCHTER und dann SCHMISS er DEN NEUNEJÄHRIGEN SOHN AUS DEM NEUNTEN STOCK oder der NEUENJÄHRIGE SPRANG AUS ANGST VON ALLEIN, das muss noch geklärt werden. Vor Gericht winselt dieser Abschaum es täte ihm angeblich leid, um seine Strafe zu drücken!

    HEUTE: 14 Jähriges Mädchen von 13 Jährigen fast zu Tode getreten.
    Sie treten dem MÄDCHEN laufend GEGEN DEN KOPF und in den BAUCH!!
    Das sind MÖRDERINNEN, kleine KINDERSOLDATEN!- Nicht strafmündig.

    VIDEO:
    https://www.focus.de/panorama/welt/gewalttat-in-rastatt-13-jaehrige-treten-14-jaehrige-auf-bahnsteig-fast-zu-tode_id_183357956.html

    ILLERTISSSEN ist OHNE GEWISSEN,
    so wie jede andere STADT in DEUTSCHLAND!

    Sie wollen die MÖRDER/INNEN nicht aus dem Verkehr ziehen!!

    DIE MÖRDER ZIEHEN SICH SELBST AUS DEM VERKEHR,
    MACHEN SICH UNSICHTBAR,
    wie im Horrorfilm
    bis zur nächsten Vergewaltigung!
    Bis zum nächsen Mord!

  15. .
    .
    Jetzt dreht der Oberkotzbrocken Melnyk richtig durch.
    .
    Er will quasi den gesamten Restbestand der Bundeswehr haben…NATÜRLICH UMSONST!
    .
    Was stimmt mit diesem Melnyk -Affen nicht?
    .
    Dieser Wixxer hat überhaupt nichts zu fordern..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Künftiger Verteidigungsminister Pistorius

    .
    Noch nicht im Amt, schon unter Druck

    .
    Erst am Donnerstag wird Boris Pistorius vereidigt, doch die Erwartungen sind schon jetzt hoch. Der ukrainische Ex-Botschafter Melnyk fordert Panzer und Jets – und das endgültige Ende der deutschen »Verweigerungstaktik«.
    .
    Der ukrainische Vizeaußenminister und frühere Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, erwartet vom neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass die Bundesregierung Kiew mit umfangreichen schweren Waffenlieferungen unterstützt.
    .
    Dazu zählten »
    Kampfpanzer,
    Kampfjets,
    Kriegsschiffe,
    Mehrfachraketenwerfer,
    Artillerie,
    Flugabwehr und natürlich
    ausreichend Munition«,
    .
    sagte Melnyk
    dem Nachrichtenportal t-online.

    .
    https://www.spiegel.de/ausland/boris-pistorius-andrij-melnyk-fordert-kampfpanzer-kampfjets-kriegsschiffe-a-e86c2dd9-ea58-4f22-ba7b-1ba8473a65f1

    .
    Machen wir uns nichts vor… Das rot/grün/gelbe DE befindet sich im Krieg mit Russland.
    .
    Nicht das dt. Volk befindet sich im Krieg mit Russland sondern die us-hörigen Altparteien.
    .
    Ich hoffe Russland weiß das..
    .
    Wenn das so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis deutsche Soldaten wieder auf russischem Boden fallen.
    .
    Wenn dt. Soldaten das mitmachen.. selber Schuld..

  16. .
    .
    .
    .
    Unfassbar..
    .
    Der Oberaffe VERLANGT…
    .
    Der müsste von 65 Mio. Deutschen…. 65 Mio. Mal eine Arschtritt bekommen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Melnyk verlangt von Pistorius
    .
    »Kampfjets und Kriegsschiffe«

    .
    Der neue Verteidigungsminister soll »entschlossener und schneller« agieren als seine Vorgängerin, fordert Kiews Vize-Außenminister. Und: Die Rüstungsindustrie könnte Leopard-2-Panzer wohl doch 2023 liefern. Das waren die News am 17. Januar.
    .
    Melnyk fordert von Boris Pistorius »Kampfjets und Kriegsschiffe«
    .
    20.24 Uhr: Der stellvertretende ukrainische Außenminister und frühere Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk erwartet vom neuen deutschen Verteidigungsminister Boris Pistorius schnelle Militärhilfe. Berlin müsse Kiew »massiv mit schweren Waffenlieferungen« unterstützen, sagte Melnyk gegenüber »t-online.de« 
    20.25
    .
    Dazu zählten aus seiner Sicht »Kampfpanzer, Kampfjets, Kriegsschiffe, Mehrfachraketenwerfer, Artillerie, Flugabwehr und natürlich ausreichend Munition«.
    .

    https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-news-am-dienstag-kremltruppen-vermelden-einnahme-von-soledar-a-9bd352f9-da82-489a-9622-709d188f462a
    .
    Hoffentlich gewinnt Russland und haut ihm richtig paar auf sein dreckiges Maul!
    .

  17. Auch die VERGEWALTIGER werden hier nur SCHARF GEMACHT!

    ZDF bringt SCHWULENKNUTSCHEN Jetzt um diese UHRZEIT!!!!
    Eine Sauerei ist das was sollen die Kinder denken??????????
    UNTERLASST DAS GEFÄLLIGST!!

    Kein Wunder, dass die Ausländer ausflippen, wenn die mit ARD und ZDF SCHWEINEREIEN pausenlos SCHARF GEMACHT WERDEN!

    ARD und ZDF die reinsten PORNOKANÄLE!!!
    Schämt Euch ihr FERKEL!

    Damit kommen die Ausländer nicht klar!
    Für die ist das ZDF ein PORNOKANAL!
    AUCH NOCH SCHWULENKNUTSCHEN!!

    Dass die denken das ganze Land ist PORNO PUFF und man muss nur ZUGREIFEN!
    Wundert nicht!!

    ARD & ZDF
    bedenkt gefälligst, dass diese Asylanten aus Ländern kommen, wo sie zwei Tage zum nächsten Kiosk laufen, nicht mal die KNÖCHEL einer Frau gesehen haben und wallende Haare auch nicht, und dazu noch die ganzen Schweiereien rund um die Uhr, das schmuddelige Programm.

    IHR SEID AN JEDER VERGEWALTIGUNG MIT BETEILIGT, IHR SITTENLOSEN und HEMMUNGSLOSEN SCHARFMACHER, MIT DARAN SCHULD!

  18. Soeben in „Hallo Niedersachsen“ Bericht über auch
    schmutzige Toiletten und Duschen in überfüllten
    Lager mit sogenannten Flüchtlingen.

    Ja, da faßt man sich an den Kopf. Sollen
    Deutsche die Scheiße und den Dreck dieser uner-
    wünschten Mitesser auch noch wegputzen.
    Können die das nicht selber?

    Wozu sind die eigentlich noch zu gebrauchen???

  19. Die nächste Identität wird ihm wieder mehr Schutz vor der Pozilei bieten … die ja einen afghanischen Triebtäter sucht. Aber im vielleicht 150 Kilometer entfernten anderen Bundesland, einem völlig anderem Landkreis, da kennt man ihn womöglich unter ganz anderem Namen – als den ausgesprochen höflichen Syrer, welcher mit Begeisterung Deutsch lernt, auch mal mit anpackt, sich anders kleidet und frisiert, stets glattrasiert auftritt … also in keinster Weise dem Gesuchten ähnelt, der nur noch eine auf seinen afghanischen Namen registrierte SIM + Telefon bei einem seiner meist bärtigen Glaubensbrüder im benachbarten Kreis parkt, gelegentlich auch noch benutzt, um den Anschein zu erwecken, er wäre -im Falle- noch greifbar … die Spur wird spätestens dann vollständig erkalten, wenn sich der -ich meine: vermutliche- Afghane derweil wieder neue Identitäten – zwei mindestens, beschafft … wird sich also wieder Legenden ausdenken, Asylanträge stellen, damit neue Papiere und Konten erhalten … er kann dabei jedenfalls mit absoluter Sicherheit auf die tatkräftige Unterstützung sämtlicher buntländischen Institutionen bauen.

  20. Drohnenpilot 18. Januar 2023 at 20:00
    .
    .
    .
    .
    Unfassbar..
    .
    Der Oberaffe VERLANGT…
    .
    Der müsste von 65 Mio. Deutschen…. 65 Mio. Mal eine Arschtritt bekommen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Melnyk verlangt von Pistorius
    .
    »Kampfjets und Kriegsschiffe«
    .
    Der neue Verteidigungsminister soll »entschlossener und schneller« agieren als seine Vorgängerin, fordert Kiews Vize-Außenminister. Und: Die Rüstungsindustrie könnte Leopard-2-Panzer wohl doch 2023 liefern. Das waren die News am 17. Januar.
    ————————————————–

    Jetzt testen sie Pistorius aus, diese Verbrecherbande.
    Ein dreistes Gesindel. Auch noch Kriegsschiffe! Die sind irrsinnig.
    Sie nutzen seine Unsicherheit und setzen ihm gleich am ersten Tag zu.

    Wenn der jetzt richtig Rückgrat hätte müsste er sagen:
    „Die Waffenlieferungen werden ab sofort ausgesetzt, solange bis ich mir einen Überblick gemacht habe!“ Jetzt hat er die Gelegenheit diese Bande zappeln zu lassen, kann ihnen mal zeigen wer Bettler und wer König ist. – And don‘t call us – we’ll call you!

    Aber seine Eitelkeit wird ihn wahrscheinlich dazu bewegen es allen recht machen zu wollen. Wird ähnlich gefällig handeln wie Steinmeier!

    Diese Ukrainer sind und bleiben Kriminelle und ihre erpresserischen Methoden, sind die Methoden von Kriminellen. Wer jetzt noch glaubt das wären anständige Menschen oder gar Helden, dem ist nicht mehr zu helfen.

  21. Da schickt man Raketen auf den Mond, Da findet man Nazi Devotionalien in Kasernen, da guckt, sucht und forscht man mit Riesenteleskopen im endlosen Weltraum nach dem Urknall, da spaltet man im Teilchenbeschleuniger Atomkerne und man findet im Raster Elektronenmikroskop mitochondriale DNA von Aasfliegen, ABER einen hier in Europa, in Deutschland orientierungslosen verblödet analphabetischen Fremdländer, einen unbrauchbar in islamisch traditioneller Kultur inzüchtig Erb-idiotisch gezeugten Afghanistan, den Vergewaltiger eines 14-jähriges Mädchen findet man nicht. . . oder wie oder was

  22. Waldorf und Statler 18. Januar 2023 at 20:26

    Da schickt man Raketen auf den Mond, Da findet man Nazi Devotionalien in Kasernen, da guckt, sucht und forscht man mit Riesenteleskopen im endlosen Weltraum nach dem Urknall, da spaltet man im Teilchenbeschleuniger Atomkerne und man findet im Raster Elektronenmikroskop mitochondriale DNA von Aasfliegen, ABER einen hier in Europa, in Deutschland orientierungslosen verblödet analphabetischen Fremdländer, einen unbrauchbar in islamisch traditioneller Kultur inzüchtig Erb-idiotisch gezeugten Afghanistan, den Vergewaltiger eines 14-jähriges Mädchen findet man nicht. . . oder wie oder was

    ———————————–

    Ich glaube Sie beruhigen zu können.
    Der Entflohene ist offenbar nicht der Mörder der 14 Jährigen.
    Das ist ein Vergewaltiger, der kurz vorher in Illertissen oder Illerkirchberg oder wie das Nest heisst, vergewaltigt hat im Jahre 2019.
    Dann hat man ihm wohl so eine Art Freigang gegeben mit der Auflage, sich einmal wöchentlich zu melden. Da hat er eigenmächtig das Programm geändert.

    Also wenn ich in Afghanistan auf freien Fuß gesetzt würde und mich einmal wöchentlich dort melden sollte, dann würde ich vermutlich auch nach einem Notausgang forschen.
    Wie man sieht ist er ja fündig geworden.

    Der Schülerinnenmörder hockt noch. Davon kann man ausgehen.

  23. Hoffentlich ist die Drexxxau von Killerkirchberg irgendwo zwischen Italien und Nafriland untergetaucht.

    p-town

  24. Mattes 18. Januar 2023 at 20:43

    Syrer stach in Linz seine Frau nieder https://www.krone.at/2907367

    „Er sei in seiner arabischen Tradition aufgewachsen, und dies könne man nicht so einfach ablegen, meinte der Angeklagte.“

    Stimmt, was er sagt. So einfach ist das.
    ——————————————-

    Gilt das auch umgekehrt, dass eine Frau dem Ehemann zuvor kommen kann?

  25. Mir gegenüber wetterte ein Albaner, seit 30 fleißig hier am Arbeiten und mit einer.Deutschen verheiratet, wie ungerecht es sei, dass die „Flüchtlinge“ so bevorzugt würden, seit neuestem die aus der Ukraine. Seine Frau würde immer sagen: „Deutschland ist gut, aber nicht für die Deutschen“.

  26. jeanette 18. Januar 2023 at 20:50

    Gilt das auch umgekehrt, dass eine Frau dem Ehemann zuvor kommen kann?

    Nur innerhalb der Küche, aber da hält sich der Mann meistens nicht auf.

  27. @ jeanette 18. Januar 2023 at 20:50

    Umgekehrt gilt, daß die Mehrheit der Menschen, die in arabischer Tradition aufgewachsen sind, für Europa nicht kompatibel sind. Wußte man schon seit Jahrzehnten von den Türken hier, mit denen ist es ziemlich ähnlich.

  28. https://www.bz-berlin.de/brandenburg/polizei-fahndet-nach-bomben-phantom-von-rathenow

    Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlanke Gestalt, schwarzes, kurzes, gekräuseltes Haar, leichter Stoppelbart, dunkler Teint.

    https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/reisender-einbrecher-profi-klaut-sich-durch-berlin

    Georgische Klau-Banden reisen durch Deutschland, brechen in Wohnungen ein. Lasha B. (30) war lange in dem kriminellen Reisegewerbe.

    „Ich machte mir nicht besonders viele Gedanken“, sagt er.

    „Seit 2015 wurden Sie öfter erwischt“, sagt die Anklagevertreterin, „kamen wieder, machten weiter!“ Nach BKA-Erkenntnissen sind das straff organisierte reisende Banden der georgischen Mafia, in der Heimat als „Diebe im Gesetz“ verschrien.

  29. Kapitaen 18. Januar 2023 at 20:00

    Soeben in „Hallo Niedersachsen“ Bericht über auch
    schmutzige Toiletten und Duschen in überfüllten
    Lager mit sogenannten Flüchtlingen.

    Ja, da faßt man sich an den Kopf. Sollen
    Deutsche die Scheiße und den Dreck dieser uner-
    wünschten Mitesser auch noch wegputzen.
    Können die das nicht selber?

    Wozu sind die eigentlich noch zu gebrauchen???
    ————————–
    Na für was wohl? Für Ficki-Ficki viele Kinder machen, weil: Deutschland schönes Land, nur zu viele Deutsche…noch.

  30. Einer mehr oder weniger, was macht das noch für einen Unterschied.
    Die Schmerzgrenze ist immer noch nicht erreicht….

  31. Wo isser nur abgeblieben ?
    Ich würde vorschlagen, den mal bei Familie Faeser in der Einliegerwohnung zu suchen.
    Die hat letztendlich mit ihrer Weigerung, den Mann abzuschieben, dafür gesorgt, das ein Schwerkrimineller untertauchen konnte.

  32. Stefan und Martin buckeln sich als Handwerker einen ab um irgendwie über die Runden zu kommen während Ali aus Somalia und Metin aus Syrien Ihre Drogen im AMG ausliefern…und zusätzlich fettes Bürgergeld kassieren.

    D steht für Dumm

  33. ILLERKIRCHBERG schafft es jetzt auch ins ZDF
    bis zu Frau Slomka.

    Illerkirchberg hat das Vertrauen verloren!
    Fernsehen darf nicht ins Rathaus.
    Die Bürger sind enttäuscht.

    Psychologin aus Kosntanz arbeitete ein Konzept aus. Ergebnis: 20 % der Flüchtlinge sind gewaltbereit.
    Es fehle an Sozialarbeitern, und die gibt es nicht.

    Sonst noch Wünsche?
    Auch noch eine Fussmassage für die Herren Vergewaltiger, damit sie den „Prügel“ in der Hose lassen und das Küchenmesser zukünftig in der Schublade.

    Einfach unerträglich diese Überfürsorge für Gewalttäter.
    Sie gehören alle in einen Kerker so wie im Mittelalter, als man Täter noch von Opfern unterscheiden konnte, Männchen von Weibchen und Sommer von Winter. Alles bevor die Hygiene und die Impfungen erfunden wurden, als die Leute von Viren und Bakterien noch nichts wussten, als die Pest und Lepra für Bevölkerungsreduktion sorgten und nicht der Staat.

  34. Kretschmann & Strobel Bad. Württ. polit Anti Law&Order „Superstars“ sollten diesen Vergewaltiger -Drecksack der ohnehin niemals in Deutschland hätte sein dürfen, selbst weil politische Verantwortung für diesen – persönlich fangen müssen. Wäre wenigstens die einzige sinnvolle Beschäftigung, statt ununterbrochen das Ländle penetrieren mit AfD Bashing ,Grünsozialistischem KlimaWeltuntergang – Wahnsinn plus Hochschaukeln zur Waschlappennutzung fürs „Energiesparen“. Geht noch mehr Gaga ?

  35. Das Faustrecht ist bei unseren Kindern/Jugendlichen angekommen.
    Sie bestimmen wer leben darf und sterben soll!
    Die kleinen Idioten, die Mörder in Kindesgestalt!
    Eine Horde stets auf einen oder auf eine.
    Kleine Bestien:

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/gewaltausbruch-auf-bahnsteig-brutalo-gang-verpruegelte-opfer-14-schon-mehrfach-82593116.bild.html

    Niemand will mehr Lehrer werden.
    Die Klassen sind zu groß und die Schüler zu unkultiviert, zu schwierig, zu rüde, zu aggressiv und zu respektlos. Sie sind zu unerzogen, zu dumm und zu faul, zu undiszipliniert und zu schlampig.
    Dazu gibt es für die Lehrer noch einen Numerus clausus als zusätzlichen Mühlstein.
    Bald kann hier keiner mehr lesen und schreiben.

  36. Selbst Mao-Kretschmann (und das will was heißen) wollte das Stück Sch****e aus Afghanistan abschieben und durfte nicht – siehe oben!
    Das Stück Sch****e aus Afghanistan wird weitere Frauen schänden.
    ( Siehe das andere Stück Sch****e aus Afghanistan, der Mörder von Maria oder das dritte Stück Sch****e aus Afghanistan, der Mörder von Mia!)
    DIESE BARBAREN GEHÖREN NICHT HIER HER!!!

  37. Vergewaltiger von Illerkirchberg spurlos verschwunden

    ———————————————-

    Wer das kritisiert ist ein Nazi!!!

  38. jeanette 18. Januar 2023 at 22:33
    (…)

    Niemand will mehr Lehrer werden.
    Die Klassen sind zu groß und die Schüler zu unkultiviert, zu schwierig, zu rüde, zu aggressiv und zu respektlos. Sie sind zu unerzogen, zu dumm und zu faul, zu undiszipliniert und zu schlampig.

    —————————————

    Stimmt! Alles selbst so erlebt! Kann jedes Wort unterschreiben! Nach zwei Jahren habe ich völlig entnervt gekündigt!

  39. jeanette 18. Januar 2023 at 22:33

    Das Faustrecht ist bei unseren Kindern/Jugendlichen angekommen.
    Sie bestimmen wer leben darf und sterben soll!
    Die kleinen Idioten, die Mörder in Kindesgestalt!
    Eine Horde stets auf einen oder auf eine.
    Kleine Bestien:

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/gewaltausbruch-auf-bahnsteig-brutalo-gang-verpruegelte-opfer-14-schon-mehrfach-82593116.bild.html

    Niemand will mehr Lehrer werden.
    Die Klassen sind zu groß und die Schüler zu unkultiviert, zu schwierig, zu rüde, zu aggressiv und zu respektlos. Sie sind zu unerzogen, zu dumm und zu faul, zu undiszipliniert und zu schlampig.
    Dazu gibt es für die Lehrer noch einen Numerus clausus als zusätzlichen Mühlstein.
    Bald kann hier keiner mehr lesen und schreiben.
    —————————
    Und sie haben nur noch eine Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Minuten. Smartphone und Social Media, Instagram, TikTok und der ganze Dreck sei Dank. Anstatt Lehrer sollten die Schulen einfach große LCD-Screens vorne hinstellen, wo dann den ganzen lieben Tag lang TikTok und Instagram-Stories der Influencer-Laber-„Stars“ abgespielt werden und die Blagen können Likes per Smartphone vergeben…

  40. „Ein 30-jähriger Mann aus Afghanistan…14-jähriges Mädchen vergewaltigt…kurze Haftstrafe.“

    Über cancel culture bei den selbstgferechten Hütern der Meinungsfreiheit

    „Nach Kritik an der Autorenschaft von Hans-Georg Maaßen für C. H. Beck
    hat sich der Verlag von dem 60-Jährigen trennen wollen. Maaßen kam dem Berichten zufolge zuvor.
    …war Mitautor in dem …Epping/Hillgruber, einem Standardkommentar zum Grundgesetz.
    Maaßen durfte sich darin den Angaben nach zum Grundrecht auf Asyl äußern, …
    HAhttps://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/h-c-beck-verlag-hans-georg-maassen-zusammenarbeit-ende

    „Einige Juristen waren …wegen der Kommentar-Autorenschaft von Maaßen abgesprungen.
    Die Arbeit Maaßens sei fachlich nicht zu beanstanden, wird der Verlag zitiert. …
    sei jedoch eine heftige Diskussion mit fortschreitender Polarisierung entstanden.
    Der Verlag distanziert sich demnach „von allen extremen politischen Äußerungen…“ …

    Maaßen …wurde er in den einstweiligen Ruhestand versetzt….Abschiedsrede,
    in der er der SPD linksradikale Tendenzen vorwarf. Seither fällt das 60 Jahre alte CDU-Mitglied
    immer wieder mit extremen politischen Äußerungen auf.“

  41. WIRD DEUTSCHLAND UNTERGEHEN?

    +++++++++++++++++++++++

    Welches Land führt die EU? Deutschland,
    glauben die meisten. Ein weitverbreiteter Irrtum
    Hans Kaufmann
    https://weltwoche.de/daily/welches-land-fuehrt-die-eu-deutschland-glauben-die-meisten-ein-weitverbreiteter-irrtum/

    ++++++++++++++++++++++++

    Syrer schleudert 16-jähriges Mädchen
    ins Gleisbett – Polizei steckt Täter in
    psychiatrische Einrichtung statt Gefängnis
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/syrer-schleudert-16-jaehriges-maedchen-ins-gleisbett-polizei-steckt-taeter-in-psychiatrische-einrichtung-statt-gefaengnis/

  42. Zum Heli, der mit 3x Ukra Ihner Politnicks abstuerzte: Der Airbus H225 hat in der EU Flugverbot.

    „Am 29. April 2016 kam es zum Hubschrauberunglück von Turøy, bei dem 13 Menschen ums Leben kamen, als sich der Hauptrotor nach einem Defekt vom Hubschrauber löste.[5] Norwegische und britische Behörden verhängten daraufhin ein einstweiliges Flugverbot. Am 2. Juni 2016 verhängte die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) ein viermonatiges Flugverbot.[6][7] Einen Tag später teilte ein Sprecher der Bundeswehr mit, die drei Regierungshubschrauber (sie seien nicht baugleich mit dem in Turøy abgestürzten Hubschrauber) blieben vorsichtshalber vorerst am Boden“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_Helicopters_H225

  43. Die Völkerrechtlerin Baerbock will ein
    Sondertribunal für Putin – und verletzt
    damit das Völkerrecht
    Wolfgang Koydl | Vor 19 Stunden

    Die Völkerrechtlerin hat mal wieder eine Idee.

    Annalena Baerbock will Wladimir Putin vor einem Sondergericht den Prozess machen. Nicht nach internationalem Recht, sondern nach ukrainischem.

    Mit Völkerrecht hat das wenig zu tun. Eher mit Siegerjustiz…
    https://weltwoche.de/daily/die-voelkerrechtlerin-baerbock-will-ein-sondertribunal-fuer-putin-und-verletzt-damit-das-voelkerrecht/

    ++++++++++++++++++++++

    «Daily»-Spezial: Das WEF macht depressiv!
    Weltuntergang, wohin das Auge blickt.
    Davos im Bann der Apokalypse!
    https://weltwoche.de/daily/daily-spezial-das-wef-macht-depressiv-weltuntergang-wohin-das-auge-blickt-davos-im-bann-der-apokalypse/

  44. Kapitaen 18. Januar 2023 at 20:00
    Soeben in „Hallo Niedersachsen“ Bericht über auch
    schmutzige Toiletten und Duschen in überfüllten
    Lager mit sogenannten Flüchtlingen.

    Ja, da faßt man sich an den Kopf. Sollen
    Deutsche die Scheiße und den Dreck dieser uner-
    wünschten Mitesser auch noch wegputzen.
    Können die das nicht selber?

    Wozu sind die eigentlich noch zu gebrauchen???

    —————————-

    In Rottweil (BW) hat man den „Flüchtlingen“ sogar neue Häuser gebaut, mit Fussbodenheizungen und Fahrstuhl in den dritten Stock!!!

    Davon können deutsche Armuts-Rentner nur träumen …

    Irre Gutmenschenspinner!!

    Diagnose: Mutter-Teresa-Komplex kombiniert mit kollektivem Stockholm-Syndrom!!

  45. „Wo sind die älteren und alten woken Frauen und Männer? Wir suchen Menschen über 60, die sich als links und progressiv identifizieren. Für die gendersensible Sprache vielleicht gewöhnungsbedürftig ist, aber die das Anliegen unterstützen. Oder die sich bei rassismuskritischen Debatten mitgemeint und nicht angegriffen fühlen. Wo sind die Alten, die für die Rechte von trans Menschen demonstrieren? Wo sind die Omas gegen rechts? Die Opas fürs Klima?“

    Politische Haltung: Sind Sie alt und woke?
    Beim Schlagwort alter weißer Mann fühlen Sie sich explizit nicht gemeint.
    Denn Sie links und progressiv. Trifft das auf Sie zu? Dann suchen wir Sie.“

    „ZETT“, die Kinderbeilage der besserspiessigen „DIE ZEIT“, sucht wieder Leser.
    HAhttps://www.zeit.de/zett/politik/2023-01/politische-haltung-boomer-woke-aufruf

  46. Unglaublich , dass der Vergewaltiger sich nicht meldet …wo er doch eigentlich keine ihm Landestypische Strafe erwartet -bzw Tee und Tv ohne Alkohol und Frauen so wie in seiner Heimat ? …bzw nicht mal das ?
    Anscheinend hat er anderes im Sinn ?
    Falls der ein oder andere hier eine europäische Zusammenarbeit mit europ.islam.Ländern alla Kosovo anstrebt als kleine Anzahlung für die viele Hilfe …wäre günstig aber nicht so nett

  47. BILD hat ihn gefunden und auch bereits mit dem Subjekt telefoniert:
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/illerkirchberg-behoerden-chaos-um-fluechtigen-vergewaltiger-82591746.bild.html
    Da Bezahl-Schranke :
    Ich zitiere :
    Mukthar N. lebt nach BILD-Informationen in einer Baden-Württembergischen Gemeinde und arbeit (!!!) in einem Imbiss.
    Also doch nicht in Nancy’s Einliegerwohnung als Untermieter, wie viele vermuteten.
    Eine Abschiebung Geflüchteter ist nach der Genfer Konvention möglich wenn der Täter zu einer Gefahr für das Aufnahmeland wird. Auch in Kriegsgebiete, wobei ja bekanntlich in Afghanistan der Krieg vorbei ist.
    Jetzt muß die Polizei ihn nur noch finden. Echt schwierig, diese Aufgabe… *Sarkasmus aus*.

  48. Bürgerdialog in Illerkirdhberg: „Vater der getöteten 14-Jährigen in Illerkirchberg spricht

    Auch Diskussion über weiteren Straftäter
    Für Diskussionen bei dem mehrstündigen Austausch sorgte auch der Fall eines rechtskräftig verurteilten Straftäters aus Afghanistan, der wieder in der Gemeinde untergebracht werden musste. Der Mann hatte 2019 mit anderen Männern in einem Flüchtlingsheim in Illerkirchberg eine 14-Jährige mehrfach vergewaltigt. “
    HAhttps://www.zeit.de/news/2023-01/19/vater-der-getoeteten-14-jaehrigen-in-illerkirchberg-spricht

    „Ich heisse Marco, mit C. Wollen sie anhand meines Vornamens erkennen koennen,
    dass ich von einer sizilianischen Mafiafamilie abstamme und gefaehrlich bin ?“
    (Marco B., Justizminister der Hampel, zur AFD-Forderung nach Vornamensnennung bei Straftaten)

  49. OT

    DEUTSCHLAND GAGA?

    IDIOTEN-KUNST IN DER PROVINZ

    50 Jahre Kreis Gütersloh, 13 Kommunen, 13 Künstlerinnen und Künstler: Der Kunstverein für den Kreis Gütersloh zeigt in Kooperation mit dem Kreis Gütersloh im Jahr 2023…

    Auftakt m. Yasin Garrit Wö(h)rheide* a. Versmold**
    MIT FOTO des Grobschlächtigen vom Typ Hofreiter.

    Landrat Sven-Georg Adenauer: „Der Kunstverein hat mit der Idee, den Pavillon auf den Wassergraben zu setzen, einen optischen Akzent gesetzt, der kaum zu übersehen ist. Ich bin gespannt, welche Kunstwerke wir im Laufe des Jahres sehen werden, die meisten Künstlerinnen und Künstler sind uns ja gut bekannt. Ein tolles Projekt, großes Danke an alle Beteiligten.“
    (Anm.: Seit 1999 ist der Adenauer-Enkel
    direkt gewählter Landrat des Krs. GT)
    https://www.mein-spoeggsken-markt.de/kunst-im-kubus-13-ausstellungen-vor-dem-kreishaus-auftakt-mit-yasin-garrit-woerheide-aus-versmold/

    Leider sonst nichts online zu finden,
    muß also doch abtippen, was in der
    „OWL am Sonntag“ steht zum
    bekloppten Zeitgeist-„Künstler“
    Yasin Garrit Wö(h)rheide aus Versmold,
    der den Auftakt macht:

    „Eine künstl. Schweinehälfte hängt an
    einem Haken, eine Tischplatte darunter
    wird von weißen Wurst-Imitaten getragen.
    ‚Das Werk ist gewissermaßen eine
    Opfergabe Versmolds‘, sagt Wö(h)rheide.

    Der Mixed-Media-Künstler beruft sich
    darauf, daß die Fleischindustrie die
    Stadt Versmold groß u. reich gemacht habe.
    Wö(h)rheide will dem Betrachter … eine
    Fläche geben, um über die Auswüchse
    der Fleischindustrie im Kreis Gütersloh
    nachzudenken. ‚Eine Lösung biete ich
    bewußt nicht an‘, sagt der 32-Jährige.“

    ++++++++++++++++++++++++++

    *Was für blöde Vornamen zu einem
    typischen westf. Familiennamen Wö(h)rheide.
    Die Medien können sich nicht entscheiden
    ob mit oder ohne h, aber beides wäre richtig.
    Ein Vornamen auch noch ein islamischer:
    Yasin, Bedeutung: das Herz des Korans.

    Wö(h)rheide, -mann, -meier
    niederdeutsch word, wurd
    erhöhter Wohnplatz, Gehöftsiedlung
    in nassem Gelände, oft in der Marschen.

    **Versmold Einwohner rd. 22.000
    https://de.wikipedia.org/wiki/Versmold

  50. Der ist nicht verschwunden, der hat nur seinen Wohnort geändert, und mit seinem Bewährungshelfer m,w,d, hat er Telefonkontakt.
    Hat wohl Angst vor den Ureinwohnern von Killerkirchberg

  51. @ LEUKOZYT 19. Januar 2023 at 00:26

    Bei uns in einem der Seniorenwohnungen gibt
    es eine dicke Weißlanghaarige am Rollator.
    Brav kleidete sie sich in Orange, als die ev.
    Kirche zur Menschenkette für Seenotrettung
    rief u. orangen Pulli, Schal oder Bändchen
    wünschte. Habe sie schon länger nicht gesehen.
    Liegt wohl am Winterwetter oder sie ist
    inzw. verschieden – klapprig od. dement
    wirkte sie nicht.
    Hier noch mehr davon:
    https://www.fluechtlingshilfe-paderborn.de/medium/Menschenkette-Guetersloh.jpg?m=447&w=960&h=720&g=0
    und hier:
    https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/rettungskette-fuer-menschenrechte-im-kreis-guetersloh-1631973967

  52. DEUTSCHLAND, WO GEHST DU HIN?

    DEUTSCHLAND BUNT

    „Was den Menschen glücklich macht“
    Die Psychologin u. Lebensberaterin
    Evelyn Müller* referiert an der
    Volkshochschule Verl…
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-guetersloh/verl/online-vortrag-in-verl-was-menschen-glucklich-macht-2685284?pid=true&npg

    *In der „OWL am Sonntag“ mit Foto
    der Negerin. Wie die Dame wirkl.
    heißt: Evelyne Waithira Müller,
    Religionspsychologin, „geburtig aus Kenia“,
    wohnt in Bielefeld
    https://www.youtube.com/watch?v=PttiWpX_NcU
    Länge 2:25 Min.

  53. @ M-B

    Zum ‚Matrixzauber‘ von gestern Nacht möchte ich Ihnen dann doch noch entgegnen, daß Sie wohl, ohne es vielleicht zu wissen, eine der eifrigsten Nutzer eben dieses Zaubers sind*, der sich möglicherweise rasanter entwickelt hat und werden wird, als man es sich bislang jemals hat vorstellen können.

    Jedenfalls kann man ansatzweise voraus ahnen, wenn man den Faden weiter spinnt, daß ein weiterentwickelter chatbot wie chatgpt in Sachen Suche, Recherche, Aufarbeitung und Verschriftlichung womöchlich mehrere hundert Bernhardines auf einen Schlag zu ersetzen im Stande wäre.

    Man könnte beispielsweise auch mehrere unterschiedlich trainierte und angelernte dieser virtuellen Knechte/ o. andere virtuell (halbweltliche) Mädchen für alles, auf einander ansetzen, und am Ende sogar einen ganzen PI-Strang damit bestreiten lassen.

    Da heute schon manch eine(r) nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist, könnte es am Ende uU schwierig werden, auch noch herauszufinden wer wer ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=rvNjaD1ju30&ab_channel=ManchurekTriplets

    *https://www.youtube.com/watch?v=dRznUl4di8A&ab_channel=%5BUn%5DReal
    😉

  54. @ gonger 19. Januar 2023 at 01:03

    …älter als 29 könnte er auch schon sein.
    Bestimmt am 01.01.???? geboren.

  55. @ bet-ei-geuze 19. Januar 2023 at 02:34

    Sie haben alles mißverstanden.
    Ich hatte mich doch gefreut u.
    auch geschrieben, wie wichtig
    Ihre Meldung, daß Pistorius
    Russisch kann, sei.

    Erst dadurch fand ich heraus, daß man
    ihn schon wieder – vor allem von der
    Bellizisten-„Bild“ her – absägen möchte.
    Weil er früher Kontakte zu Russen pflegte,
    deutsch-russ. Städtepartnerschaften initiierte
    usw.

    Diese wichtige Info von Ihnen ging verloren,
    weil Sie gleich Ihr „Matrix“-Thema folgen ließen.
    Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.

  56. Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 02:43

    Danke, … und Entschuldigung, das war voreilig und nachlässig von mir.

    Der Hinweis auf seine Russischkenntnisse stand so lapidar im Artikel, daß ich dachte das müsste doch noch mal betont werden. Sie haben sofort reagiert und die richtigen Schlüsse aus der Meldung gezogen und gute Kommentare dazu geschrieben.
    Merci, bonne nuit

  57. @ bet-ei-geuze 19. Januar 2023 at 03:44

    Danke! Was bin ich froh, daß wir uns wieder
    vertragen. Ä guäds Nächdli

    wünscht Ihnen

    M-B

  58. WESHALB BEKOMMT FASCHO MELNIK
    überhaupt noch eine Bühne? Ach, in
    der Ukraine hat er einen neuen Posten
    bekommen: Stellvertreter des
    Bärbock-Freundes Dmitri Kuleba.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dimitri

    Melnyk bei Maischberger (zugeschaltet)
    „Wir hoffen, dass Boris Pistorius
    die Zeitenwende umsetzen kann“
    Stand: 03:12 Uhr |

    Andrij Melnyk appelliert an den künftigen Verteidigungsminister. Boris Pistorius müsse „die Ukraine mit voller Kraft unterstützen“.

    Andrij Melnyk, einst ukrainischer Botschafter in Berlin und jetzt Vize-Außenminister seines Landes, erinnerte die Bundesregierung an die versprochene Zeitenwende.

    Die politischen Themen der Woche kommentierten die (faschistische) Satirikerin Blinddarm-Sarah Bosetti,…

    Von dem anstehenden Gespräch in Ramstein erhofft Melnyk sich die Zusage, dass Kampfpanzer geliefert werden. Zudem forderte er Kampfjets. „Wir hoffen auf eine Allianz der Willigen, in der Deutschland mit den Amerikanern zusammenarbeitet.“

    Scholz hatte sich nach Medieninformationen jüngst in einem Telefonat mit Joe Biden bereiterklärt, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern, wenn die USA mit einem gleichwertigen Panzer mitzögen…
    (Anm.: Kurz vor seiner Rede auf dem WEF in Davos.)
    https://www.welt.de/vermischtes/article243297271/Melnyk-Wir-hoffen-dass-Pistorius-die-Zeitenwende-umsetzen-kann.html

    Anm. d. mich

  59. Kanzler Scholz beim Weltwirtschaftsforum
    „Glasklar, dass die Zukunft allein den
    erneuerbaren Energien gehört“

    SCHOLZENS PARADIES AUF ERDEN,
    vor allem in der zukünftigen Ukraine:

    Sehr geehrter Herr Professor Schwab, lieber Klaus,
    sehr geehrte Damen und Herren

    What a difference a year makes!

    Dann kam der 24. Februar.

    Russland führt seither einen imperialistischen Angriffskrieg, hier bei uns in Europa. Mit furchtbaren Konsequenzen vor allem für die Ukrainerinnen und Ukrainer. Gerade heute starben der ukrainische Innenminister und 15 andere in einem tragischen Helikopter Unfall. Unsere Gedanken sind bei ihren Familien.

    Aber die Folgen des Kriegs treffen auch uns. Energie kostete zwischenzeitlich so viel wie nie zuvor. Produktionskosten und Verbraucherpreise sind weltweit explodiert.

    Unsere Lieferketten müssen mühsam an neue geopolitische Realitäten angepasst werden – Realitäten, die du gestern ein„messy patchwork of powers“ genannt hast, Klaus (SCHWAB).

    Und über alldem hängt das Damoklesschwert einer neuen Fragmentierung der Welt, die Gefahr von De-Globalisierung und De-Coupling…
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzler-scholz-beim-weltwirtschaftsforum-am-18-januar-2023-2158660

  60. „spurlos verschwunden“ isser? Na so was aber auch. Wiso wartet der nicht, bis die Polizei da ist?
    https://www.facebook.com/100008881501633/videos/905896270591577/

    Aber lasst ihn doch, der ist doch vor Kurzem erst soooo weit gereist. Der muß sich doch erst mal hier akklimatisieren. Und auch im Folgenden bitte ich alle um gaaaanz viel Mitleid und Hilfsbereitschaft.

    Aaaaachung – JETZT:

    https://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtC2uKJDM6OhuLnC_2rH_H1S/_-iS/_24G9AxH571S/e9120d59-4bc3-47ac-9bd2-9107aed33af2_C.mp4

  61. gonger
    19. Januar 2023 at 01:03

    BILD hat ihn gefunden und auch bereits mit dem Subjekt telefoniert…..

    xxxxxxxx

    Die Polizei ist mit Schlammcatchen und mit Mönchen beschäftigt hahahaha

    https://youtu.b/egZE-tKSHs

    …nur so am Rande, die Kirchenglocken lährmen die ganze Nacht während die Straßenbeleuchtung um Mitternacht ausgeschaltet wird…Idiotenstadl pur

    Dann seit mal Nachts auf den Straßen, da kommen Euch LKW’s mit Lichterketten entgegen, da seht Ihr 5Minuten nichts mehr, keine Kontrolle mehr,Polizei sind nur noch Vollhonks…..Überall nur noch Scheisse in diesem Land

  62. Zitat:
    Jetzt hat der Afghane – wer hätte damit rechnen können? – den Behörden die Kooperation aufgekündigt und ist spurlos verschwunden.
    *************************************************

    Vielleicht hat er als hochqualifizierte Fachkraft einen gut dotierten Job bei den GRÜNEN in Berlin angenommen ?

  63. Keine Sorge, er sit nicht weg. Er wird sich als Neuankömmling unter einem anderen Namen und natürlich ohne Papiere in einer anderen toleranten und bunten Stadt anmelden.

  64. Weiss der Geier, wie viele Identitäten dieses Früchtchen hat. Damit ist es ihm ein leichtes, anderswo das gleiche wieder zu tun. Bis die schlafmützigen Deutschen dies checken, gibt es weitere Opfer zu beklagen, die als Kollateralschäden in die Annalen eingehen. Im Grunde schert sich niemand darum, vor allem, weil es immer schlimmer wird und die jeweiligen deutschen Regierungen das Ganze forcieren, quasi als Klatsche für Kritik daran.

  65. Hallo,
    ist jemandem schon mal die Idee gekommen dass der Täter entsorgt wurde?
    Von wem auch immer.
    Vielleicht lacht der uns jetzt von irgendeinem Dönerspies an – verhackstückt und so?

    Wäre nicht die erste Blutrache.

  66. Wirklich schade, da? es in Germoney keine
    bewaffneten Kopfgeldjäger wie in Good
    Old Wild West gibt !!!

  67. Das waren NEUN MÄNNER.

    Nur falls sich jemand unter mehrere Männer ZWEI vorstellt.

    14 Jahre und so eine Tat überlebt.
    Was ist hier überhaupt los?

    Wo bleibt der Aufschrei?

  68. Warum sollte er sich auch melden ? Nach Affengarnixgetan abgeschoben werden darf er sowieso nicht. Wahrscheinlich weiß er auch garnicht warum er im Knast war, da er ja nach den Regeln seiner alten Heimat nix verbotenes getan hat.

Comments are closed.