„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Staatlich verordnete Organ-Spende: Der Mensch ist kein Ersatzteillager!
  • WEF: Qualitäten und Abgründe.
  • Reiche Russen sollen enteignet werden.
  • Greta Thunbergs Jünger schaffen sich ab.
  • Erdöl-Konzerne warnten früh vor Klima-Katastrophe.

„Weltwoche Daily Spezial“ vom WEF in Davos:

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • WEF zwischen Genie und Wahnsinn.
  • Cassis bereit, Russen zu enteignen.
  • Mehr Waffen, mehr Tote: kranke Kriegslogik.
  • Autofeindlicher Freisinn?
  • Usain Bolt um Millionen betrogen.
Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Staatlich verordnete Organ-Spende: …
    ++++

    Kopftransplantationen für Olaf und sämtliche Minister der Ampelregierung wären sehr hilfreich für Deutschland!

  2. DER KRAKE WEF/WWF

    Mannomann, entweder ist Köppel
    vom WEF/WWF geblendet/gekauft
    oder naiv!

    Schwab war von Anfang an ein Agent des
    US-Imperiums/-Imperialismus, zuständig
    für die (zivile) Unterwanderung aller Länder
    der Welt. Und jetzt wurde er halt vom
    militärischen US-Imperialismus überrannt,
    äh „überrascht“.

    Schwab ist kein Selfmademan, sondern
    ein Produkt des CIA, Kissingers u.
    Maurice Strongs.

    Was Köppel einfach übergeht, daß seit
    Jahrzehnten vom WEF/WWF 10.000e
    Wertewesten-Lobbyisten/-Agenten
    ausgebildet werden. In den 20 J.
    wo Köppel beim Schwab´schen Club
    verkehrt, wurde er geblendet. Es darf
    nicht jeder Journalist einfach beim WEF
    aufkreuzen. Pascha Klaus Schwab
    herrscht wie ein Feudalkaiser u. bestimmt
    wer bzw. seine engsten Vertrauten müssen
    ausführen. Interessant wäre zu wissen,
    ob Journalisten bzw. deren Arbeitgeber
    auch horrende Eintrittspreise blechen müssen.

    Dann gibt es noch das „Open Forum“

    Was ist das Open Forum?

    Das Open Forum ist eine viertägige öffentliche Konferenz, die parallel zum Jahrestreffen des World Economic Forum in Davos stattfindet. Das Open Forum bringt Vordenkende aus Regierung, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft zusammen, um dringende globale Herausforderungen zu diskutieren. Weitere Informationen über das Open Forum und das Programm der Veranstaltung finden Sie auf den Registerkarten Über uns und Veranstaltungen.

    Wie kann ich teilnehmen?

    Der Zugang zum Open Forum erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
    https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-in-the-new-world-it-is-not-the-big-fish-which-eats-the-small-fish-it-s-the-fast-fish-klaus-schwab-123-72-21.jpg

    Weitere Informationen zur Registration folgen…
    https://www.weforum.org/de/open-forum/pages/faq

    Heute schwimmt wieder arg PI weg, wenn man
    was schreiben oder auch noch dabei korriegieren
    möchte.

  3. THOMAS RÖPER

    Gelenkte „Demokratie“
    Das Young-Global-Leaders-Programm des WEF ist ein Projekt der CIA
    In den USA ist ein sehr gut recherchierter Artikel erschienen, der aufzeigt, dass das Young-Global-Leaders-Programm des WEF ein Nachfolgeprogramm eines ähnlichen CIA-Projektes ist, das seinerzeit von Henry Kissinger gegründet wurde.

    von THOMAS RÖPER
    26. Dezember 2022 07:00 Uhr

    Ich beschäftige mich sehr viel mit der Macht der einflussreichsten NGOs, also der von US-Milliardären gegründeten Stiftungen. Mein Buch „Abhängig Beschäftigt“ zeigt die Macht dieser Milliardäre auf, die sie über ihre Stiftungen haben, und mein Buch „Inside Corona“ zeigt an dem konkreten Beispiel der Pandemie auf, wie und mit welchen Mitteln sie diese Macht ausüben. Bei den meisten dieser Milliardärsstiftungen ist die Gründungsgeschichte relativ unverschleiert zu finden.

    Das gilt jedoch nicht für das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab, denn in der offiziellen Gründungsgeschichte fehlt ein wichtiges Detail:

    Wie ist es einem Mann, der nicht aus wohlhabenden Verhältnissen stammt und keine eigene „Hausmacht“ in der finanz- und geopolitischen Arena hat, gelungen, eine der mächtigsten Organisationen der Welt aufzubauen? So etwas ist ohne tatkräftige Unterstützung anderer unmöglich, wenn man keine eigenen Milliarden hat, um sich Macht und Einfluss zu kaufen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-young-global-leaders-programm-des-wef-ist-ein-projekt-der-cia/

  4. LINKE ZEITUNG
    +https://www.psiram.com/de/index.php/Linke_Zeitung

    Auch bei ganz Linken gibt es Erkenntnisgewinn,
    sowohl für sie, als auch für uns:

    Die finsteren Ursprünge des Great Reset von Davos
    Veröffentlicht von LZ ? 27. Oktober 2022

    (:::)

    Die Schaffung des neuen Paradigmas

    Ende der 1960er und zu Beginn der 1970er Jahre gründeten die internationalen Kreise, die direkt mit David Rockefeller verbunden waren, eine schillernde Reihe von Eliteorganisationen und Think Tanks. Dazu gehörten der Club of Rome, der 1001: A Nature Trust, der mit dem World Wildlife Fund (WWF) verbunden ist, die Stockholmer Konferenz der Vereinten Nationen zum Tag der Erde, die vom MIT verfasste Studie Grenzen des Wachstums und die Trilaterale Kommission von David Rockefeller.

    (:::)

    Der bei weitem einflussreichste Organisator von Rockefellers „Nullwachstum“-Agenda in den frühen 1970er Jahren war David Rockefellers langjähriger Freund, ein milliardenschwerer Ölmann namens Maurice Strong.

    Der Kanadier Maurice Strong war einer der wichtigsten frühen Verfechter der wissenschaftlich fehlerhaften Theorie, dass die vom Menschen verursachten CO2-Emissionen aus Verkehrsmitteln, Kohlekraftwerken und der Landwirtschaft einen dramatischen und sich beschleunigenden globalen Temperaturanstieg verursachen, der „den Planeten“ bedroht, die so genannte globale Erwärmung.

    Als Vorsitzender der Stockholmer UN-Konferenz zum Tag der Erde 1972 warb Strong für eine Agenda der Bevölkerungsreduzierung und der Senkung des Lebensstandards auf der ganzen Welt, um „die Umwelt zu retten“.

    Strong erklärte seine radikale ökologische Agenda:

    „Ist die einzige Hoffnung für den Planeten nicht der Zusammenbruch der industrialisierten Zivilisationen? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dies herbeizuführen?“ [vi]

    Das ist es, was jetzt unter dem Deckmantel einer gehypten globalen Pandemie stattfindet…

    Als Generalsekretär der UNO-Konferenz von Rio gab Strong auch einen Bericht des Club of Rome in Auftrag, The First Global Revolution, verfasst von Alexander King, der zugab, dass die Behauptung der globalen Erwärmung durch CO2 lediglich eine erfundene List war, um Veränderungen zu erzwingen:

    (:::)

    In Rio 1992, wo er Vorsitzender und Generalsekretär war, erklärte Strong:

    „Es ist klar, dass der derzeitige Lebensstil und die Konsummuster der wohlhabenden Mittelschicht – mit hohem Fleischkonsum, dem Verzehr großer Mengen an Tiefkühl- und Fertiggerichten, dem Verbrauch fossiler Brennstoffe, Haushaltsgeräten, Klimaanlagen zu Hause und am Arbeitsplatz sowie dem Wohnen in Vorstädten – nicht nachhaltig sind.“ [xiii]

    Zu dieser Zeit stand Strong im Zentrum der Umwandlung der UNO in ein Vehikel für die heimliche Durchsetzung eines neuen globalen technokratischen „Paradigmas“, wobei er düstere Warnungen vor dem Aussterben des Planeten und der globalen Erwärmung benutzte und Regierungsbehörden mit der Macht der Unternehmen verschmolz, um unter dem Deckmantel der „Nachhaltigkeit“ eine nicht gewählte Kontrolle über so ziemlich alles auszuüben.

    1997 überwachte Strong die Erstellung des Aktionsplans nach dem Erdgipfel, The Global Diversity Assessment, eine Blaupause für die Einführung einer Vierten Industriellen Revolution, eine Bestandsaufnahme aller Ressourcen auf dem Planeten, wie sie kontrolliert werden sollen und wie diese Revolution erreicht werden soll.[xiv]

    Zu dieser Zeit war Strong Co-Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums in Davos von Klaus Schwab. Im Jahr 2015 schrieb Davos-Gründer Klaus Schwab zu Strongs Tod,

    „Er war mein Mentor seit der Gründung des Forums: ein großer Freund, ein unverzichtbarer Berater und viele Jahre lang Mitglied unseres Stiftungsrats.“ [xv]

    (:::)

    +https://linkezeitung.de/2022/10/27/die-finsteren-urspruenge-des-great-reset-von-davos/

    1987 mit Maurice Strong
    https://widgets.weforum.org/history/assets/images/content/1987/5.jpg

    1987 WEF mit Cohn-Bendit
    https://widgets.weforum.org/history/assets/images/content/1987/3.jpg

  5. Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 08:21
    DER KRAKE WEF/WWF

    Mannomann, entweder ist Köppel
    vom WEF/WWF geblendet/gekauft
    oder naiv!
    ——————————————–
    Genau so! Ich finde Köppel – trotz seiner sonst guten Ansichten – auch reichlich naiv in seiner doch sehr unkritischen Sicht des WEF und des Mephisto Schwab.

    Stimme gänzlich Ihren Ausführungen zu :
    ***************************
    Schwab war von Anfang an ein Agent des
    US-Imperiums/-Imperialismus, zuständig
    für die (zivile) Unterwanderung aller Länder
    der Welt. Und jetzt wurde er halt vom
    militärischen US-Imperialismus überrannt,
    äh „überrascht“. ( …..)

    ***********************

    Und wenn man gesehen hat, wie Scholz-Gnom mit Schwab ‘buddy-buddy’ machte (Lieber Klaus …..) ist klar wohin der Hase läuft ….

  6. Lauterbach hat nun ein neues Projekt, um von seinem Versagen abzulenken!
    Wieso werden Beschlüsse des Bundestages nicht umgesetzt, Herr Lauterbach?

    .
    „Organspende: Lauterbach fordert: Wer nicht widersprochen hat, darf automatisch ausgeweidet werden

    Es mutet überaus absurd an, dass eine Polit-Personalie wie Karl Lauterbach, die die Gesellschaft über mittlerweile zwei Jahre konsequent gespalten und gegeneinander aufgehetzt hat, noch immer regelmäßig von Solidarität fabuliert und im Zuge dessen weitere Entrechtungen der Bürger vornehmen will. Weil die Zahl der Organspenden rückläufig sei, möchte der Bundesgesundheitsminister nun einen erneuten Anlauf starten, um die sogenannte Widerspruchslösung einzuführen. Heißt: Wer nicht widersprochen hat, darf automatisch nach seinem Tod ausgeweidet werden….
    Auf den Wartelisten für Organe stehen rund 8.500 Menschen, doch die Zahl der Organspenden ging im vergangenen Jahr zurück, beklagt der Mainstream. …..
    Diesen neuerlichen Vorstoß begründet Lauterbach ebenso wie Rahmel damit, dass angeblich viele Menschen zwar zur Organspende bereit seien, dies aber nicht dokumentieren würden. Und außerdem erklärt er: “Das sind wir denjenigen schuldig, die vergeblich auf Organspenden warten.” Lauterbach ist vielen Menschen sehr viel schuldig – ob dies jedoch dazu gehört, ist fraglich.
    Lauterbach setzte Beschluss des Bundestags nicht um
    Gegenwind kommt von der Deutschen Stiftung Patientenschutz. Vorstand Eugen Brysch argumentierte gegenüber der Katholischen Nachrichten-Agentur, der Bundestag habe 2020 alle ethischen Argumente intensiv diskutiert und mit Nein gestimmt. Lauterbach wirft er vor, die damals vom Bundestag beschlossenen Initiativen zur Förderung der Organspende, wie das Online-Register, nicht umgesetzt zu haben. „Karl Lauterbach lenkt von seinem eigenen Versagen ab“, sagte Brysch dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. Anstatt all die Menschen, die angeblich gern zur Spende bereit sind, zum Ausfüllen eines Spenderausweises aufzurufen, wie es Lauterbachs Auftrag wäre, entrechtet er also lieber die Allgemeinheit.“

    https://report24.news/organspende-lauterbach-fordert-wer-nicht-widersprochen-hat-darf-automatisch-ausgeweidet-werden/

  7. YGL-GEWÄCHS, CORONA-TERRORISTIN

    ARDERN MACHT SICH VOM ACKER
    Nicht schlimm, in Schwabs Brutofen wachsen
    ständig neue Young Global Leaders (YGL) nach.

    Neuseelands Premierministerin
    kündigt Rücktritt an
    dpa, 19. Januar 2023, 2:05 AM
    Wellington (dpa) – Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat überraschend ihren Rücktritt angekündigt. Bei ihrer ersten Pressekonferenz in diesem Jahr kündigte sie an, sie werde am 7. Februar ihr Amt aufgeben…
    +https://de.nachrichten.yahoo.com/neuseelands-premierministerin-k%C3%BCndigt-r%C3%BCcktritt-003147479.html

    ****************************

    DIE GESTRIGE SCHOLZ-REDE,
    die Köppel so fantastisch findet:

    Kanzler Scholz beim Weltwirtschaftsforum „Glasklar, dass die Zukunft allein den erneuerbaren Energien gehört“

    Das zurückliegende Jahr habe Grundlegendes verändert für Deutschland, und auch Deutschland selbst habe sich grundlegend verändert. Deutschland könne beweglich, unbürokratisch und schnell sein. Die neue Deutschland-Geschwindigkeit sei der Maßstab für die Transformation der deutschen Wirtschaft, betonte Kanzler Scholz beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum in Davos…
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/scholz-wef-2023-1998694

    Im Wortlaut
    Rede von Bundeskanzler Scholz beim
    Weltwirtschaftsforum am 18. Januar 2023
    in Davos
    https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzler-scholz-beim-weltwirtschaftsforum-am-18-januar-2023-2158660

    Als Video gibt´s die Rede auch, siehe Links.

  8. @ Marie-Belen 19. Januar 2023 at 08:46

    Das sind doch mal vernünftige Worte von
    Brysch. In der Corona-Zwangszeit war
    er nicht so klar.

  9. .
    .
    Wie immer…
    .
    das us-besetzte DE lässt sich wieder von seinem Besatzer (sorry „Freund“) über den Tisch ziehen.. Schrottflieger F35 viel zu teuer und taugt nichts.. Jetzt Chinook-Hubschrauber doppelt so teuer.
    .
    Ich sach ja.. DE könnte 1 BILLION in die Buntenwehr stecken.. Das wird trotzdem nicht..
    .
    NIE!
    .
    Deutschland ist für die Welt zum melken da..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bundeswehr:
    .
    Chinook-Hubschrauber werden deutlich teurer als geplant

    .
    Der Kauf von 60 Chinook-Hubschraubern sollte ursprünglich sechs Milliarden Euro kosten. Der US-Hersteller Boeing verlangt laut einem Bericht nun das Doppelte.
    .
    Unmittelbar vor seinem Amtsantritt gibt es schlechte Nachrichten für den neuen Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD): Laut einem Medienbericht wird die geplante Anschaffung von 60 schweren Transporthubschraubern des Typs CH-47F Chinook offenbar doppelt so teuer wie geplant. Dazu habe es am Mittwoch bereits ein Krisentreffen der Luftwaffe in Berlin gegeben, berichtet das Portal Business Insider unter Berufung auf Regierungs- und Industriekreise.
    .
    Nun hat die US-Armee laut Business Insider signalisiert, dass die Hubschrauberlieferung bis zu zwölf Milliarden Euro kosten werde. Gründe seien die Inflation und teure Extrawünsche der Deutschen. Zudem sollen die ersten Hubschrauber dem Bericht zufolge zwar ab 2026 geliefert werden können – allerdings nicht in der gewünschten Ausstattung.
    .
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/bundeswehr-chinook-hubschrauber-boeing-kosten
    .
    Deutsche Politik begreift NICHT, dass die USA keine Freunde haben sondern nur Interessen und Vasallen um sich scharren.
    .
    .

  10. Des Scholz-Gnom Rede unter dem Thema …. Die ‚führende GRÜNE Nation ‚ …… sonst keine Sorgen, die gecrashte Wirtschaft era?
    ————————–
    Kanzler Scholz beim Weltwirtschaftsforum „Glasklar, dass die Zukunft allein den erneuerbaren Energien gehört“

    Das zurückliegende Jahr habe Grundlegendes verändert für Deutschland, und auch Deutschland selbst habe sich grundlegend verändert. Deutschland könne beweglich, unbürokratisch und schnell sein. Die neue Deutschland-Geschwindigkeit sei der Maßstab für die Transformation der deutschen Wirtschaft, betonte Kanzler Scholz beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum in Davos.

    Quelle: https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/scholz-wef-2023-1998694
    ————————–

    Ja – alles klar.

  11. Erst letzte Woche sollen
    Scholz u. Biden telefoniert haben.
    Diese Woche m.E. am Dienstag u.
    Mittwoch nochmal kurz bevor
    Scholz seine WEF-Rede hielt.

    VERWIRRSPIEL?

    18.01.2023
    Das Weiße Haus erklärte zu dem Telefonat von Scholz und Biden, dass beide Politiker „ihre anhaltende Unterstützung für die Ukraine“ diskutiert und „die russische Aggression verurteilt“ hätten. US-Außenminister Blinken würdigte seinerseits den „außerordentlichen“ Beitrag Deutschlands bei der Unterstützung Kiews. Mit Blick auf die Leopard-Debatte sagte er, mögliche Waffenlieferungen seien immer „souveräne Entscheidungen, die jedes Land für sich trifft“…
    https://de.style.yahoo.com/blinken-leopard-debatte-waffenlieferungen-souver%C3%A4ne-234109931.html

    18.01.2023
    Berichte: Scholz unter Bedingungen zu Leopard-Lieferungen bereit
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist nach übereinstimmenden Medienberichten bereit, die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine zu erlauben – allerdings nur unter Bedingungen. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» stellte Scholz in einem Telefonat mit US-Präsident Joe Biden klar, dass Deutschland nur liefern könne, wenn die USA ihrerseits der Ukraine Kampfpanzer vom Typ Abrams zur Verfügung stellen. Biden habe sich in dem Gespräch am Dienstag offenbar noch nicht festgelegt…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-entwicklungen-am-mittwoch-104745403.html

    HEUTE WIRD PISTORIUS VEREIDIGT
    Morgen holt sich Scholz im „besetzten Ramstein“
    von den Amis die neuesten Befehle,
    äh guten Ratschläge ab.

  12. Ich will kein fremden Organe
    u. ich gebe auch keine. Habe
    schon lange ein Organspenderkärtchen
    worauf ich alles durchgesstrichen habe.
    Aber wird man es lesen, befolgen?
    „O, ein Versehen, sorry, nun haben wir
    die Organe entnommen! War nicht unsere
    Absicht. Kann ja mal passieren…“

    Sollte mir auf den Bauch groß
    tätowieren lassen: KEINE ORGANSPENDE!
    Am besten gleich noch franz., engl., span.

  13. Der Mensch ist nur noch Ware, Nutzvieh, mehr nicht. Bei der Massenproduktion derselben kein Wunder.

  14. DIE GOTTLOSEN

    DER GENOSSE WILL KEINE HILFE GOTTES

    Boris Pistorius ist neuer Verteidigungsminister. Im Bundestag legte der SPD-Politiker auf Aufforderung von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) seinen Amtseid als Nachfolger der zurückgetretenen Christine Lambrecht ab.
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e01636b2-c7ab-4f6e-9f5e-61478d8651e4_w948_r1.778_fpx31_fpy30.webp
    Er verzichtete dabei auf die religiöse Bekräftigungsformel »so wahr mir Gott helfe«.

  15. Der Mensch ist kein Ersatzteillager, denn der Mensch ist ein Herdentier:

    „Hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth (33) „heimlich“ ein Paar mit Klima-Aktivistin Luisa Neubauer (26).
    Und schon hat er den begehrten Job bei ARD.

    Alles eine große GRÜNE ARD-FAMILIE!
    Andere kommen da gar nicht rein.

    Wie fragt man vor Gericht: „Verheiratet oder verschwägert?“

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/luisa-neubauer-neuer-hart-aber-fair-moderator-verschwieg-ard-die-liebe-zu-ihr-82602848.bild.html

    Auch Klanwirtschaft bei den Öffentlich Rechtlichen?

  16. jeanette 19. Januar 2023 at 09:48
    Macht es denn einen Unterschied ob Plasberg diesen Mist moderiert oder ob es Klamroth macht? Es bleibt Mist. Und tatsächlich interessiert mich nicht, wer da mit wem in die Kiste hüpft.

  17. Leider der schlechteste Köppel aller Zeiten. Da hat offensichtlich fast jeder Foren Teilnehmer mehr Hintergrundwissen. Herr Köppel…was ist in Davos passiert?

  18. PISTORIUS HAT NICHT MAL

    PFÖTCHEN GEHOBEN – siehe
    Fotos online – sondern seinen
    Ranzen gehalten. Aber vielleicht
    taucht doch noch ein foto auf.

    +++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neuer-bundesverteidigungsminister-vereidigt-hier-geleitet-pistorius-seine-vorgae-82605950.bild.html

    ++++++++++++++++++++

    IRRER NEGER AUS DER

    KLAPSE ENTSPRUNGEN

    Von: Corinna Perrevoort
    18.01.2023 – 17:38 Uhr

    Hannover – Vorsicht vor Esse E. (49)! Der psychisch kranke Mann ist aus der Psychiatrie in Wunstorf bei Hannover entwischt und ist seither auf der Flucht. Er wird als gewalttätig eingestuft…

    Der Vermisste ist etwa 1,90 Meter groß,
    hat schwarze Hautfarbe und lockiges,
    dunkles Haar.
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/polizei-warnt-vor-esse-e-49-gefaehrlich-kranker-aus-psychiatrie-geflohen-82599260.bild.html

  19. @ DerFrobi 19. Januar 2023 at 09:56

    Doch, es ist wichtig. Es ist Filz & Klüngel.
    Daher läuft ja die linke Unterwanderung
    sämtlicher Institutionen so gut. Wie auch
    beim ÖR-TV… Ehepartner, Politiker, Intendanten,
    Moderatoren schustern sich gegenseitig
    Posten, Knete, Vortile, Infos u. Meinung zu.

  20. @ olgawolga 19. Januar 2023 at 09:57

    Köppel sagt faktisch: Nur ein
    harmloses Kaffeekränzchen, wo
    mehr oder weniger Mächtige
    miteinander reden; bloß nicht
    überbewerten. Köppel ist wortgläubig.

    Er sollte öfter auf Taten schauen,
    denn diese stimmen mit den Worten
    oft nicht überein. Er wundert sich aber,
    daß Rußland erneut ausgeschlossen
    wurde. Schwab ist 84 J. alt u. wird
    vielleicht nicht mehr erleben, daß das
    WEF in Zukunft China ausschließen müsse.

    Schwab-Sohn Olivier ist mit einer Chinesin
    verheiratet u. leitet die WEF-Filiale in Peking.
    Das nenne ich Heiratspolitik, die vielleicht
    nicht langfristig fruchtete.

  21. Sehr enttäuschend,Herr Köppel.
    Da fehlen Ihnen doch sehr viele Hintergrundinformationen.Vielleicht mal damit anfangen,das verstörende Buch von Schwab zu lesen,wo die Ziele des WEF formuliert werden.Oder Literatur über das weltumspannende Netz an NGOs,die von der Davoser Clique unterhalten werden und alle Regierungen infiltriert haben.
    Wenn man natürlich exklusiv in Davos anwesend sein darf und zusammen mit anderen Auserwählten luxuriös durchgefüttert wird,dann ist man schon gekauft.
    Die Hand die einen füttert,die beißt man nicht,oder „wes Brot ich eß,des Lied ich sing“.

  22. Marie-Belen 19. Januar 2023 at 08:46
    Lauterbach hat nun ein neues Projekt, um von seinem Versagen abzulenken!
    Wieso werden Beschlüsse des Bundestages nicht umgesetzt, Herr Lauterbach?
    .
    „Organspende: Lauterbach fordert: Wer nicht widersprochen hat, darf automatisch ausgeweidet werden
    https://report24.news/organspende-lauterbach-fordert-wer-nicht-widersprochen-hat-darf-automatisch-ausgeweidet-werden/
    ————————————–

    Danke für den Link!

    Was die sich einbilden. Wenn sie einem die Pistole auf die Brust setzen, dann muss man halt widersprechen. (Das ist dann sicher mit einer Strafe verbunden, Krankenkassenkostenerhöhung oder so). Mal sehen ob die das mit den Muslimen auch einfach so „durchziehen“ können. Die werden ihnen etwas pfeifen. Die sind jetzt schon mit Plastiksäcken in den Krankenzimmern und wenn einer ihrer Leute gestorben ist transportieren sie ihn über im Plastiksack über die Feuertreppe selbst ab. Bei denen gibt es so etwas nicht. Die lassen ihre Toten und Sterbenden nicht eine Minute aus den Augen!!
    – Viel Spaß Herr Lauterbach, gehen Sie ins Krankenhaus und klauen den sterbenden Muslimen ihre Organe, dann sind wir SIE endlich los!

    Am Ende muss man noch muslimisch werden damit man nicht ausgeschlachtet werden kann oder zuhause sterben.

    Diese Körperübergriffigkeit vom Staat, von der WHO und dem ganzen kriminellen sogenannten Gesundheitsapparat ist schlimmer als eine Vergewaltigung, schlimmer als Zuhältertum, schlimmer als Frankenstein es ist SATANISCH, dies auch noch scheinheilig im Namen der Gesundheit!

    Diese Täter kommen in allen Verkleidungen.
    Mal kommen sie als Polizisten, berauben alte Leute um ihre Vermögen.
    Sie kommen als Gesundheitspräsidenten
    Sie kommen als Ethiker
    Sie kommen als Moralisten und Prediger!
    Sie kommen als grüne Weltretter!
    Den Verkleidungen sind keine Grenzen gesetzt.

    Herr Lauterbach sollte sich besser einmal darum kümmern, dass die Lebenden und Sterbenden in den Pflegeheimen und Krankenhäusern nicht überall ihrer Wertgegenstände und ihres Schmucks beklaut werden, und die Täter immer davon kommen. Dann hätte er vorläufig genug zu tun.

    Was Herr Köppel dazu meint, war leider nicht zu finden in seinem langen Video.

  23. Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 09:57
    IRRER NEGER AUS DER
    KLAPSE ENTSPRUNGEN
    Von: Corinna Perrevoort
    18.01.2023 – 17:38 Uhr
    Hannover – Vorsicht vor Esse E. (49)! Der psychisch kranke Mann ist aus der Psychiatrie in Wunstorf bei Hannover entwischt und ist seither auf der Flucht. Er wird als gewalttätig eingestuft…
    Der Vermisste ist etwa 1,90 Meter groß,
    hat schwarze Hautfarbe und lockiges,
    dunkles Haar.
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/polizei-warnt-vor-esse-e-49-gefaehrlich-kranker-aus-psychiatrie-geflohen-82599260.bild.html
    ————————————

    Marie-Belen
    Vorsicht!

    (Nichts is doofer WIE Hannover!) 🙂

  24. Die Weltuntergangsstimmung,die in Davos erzeugt wird,dient zur Durchsetzung der Ziele des „Great Reset“.Leuchtendes Beispiel dafür ist die Politik unserer Grünen,die täglich über den Klimakollaps schwadronieren und junge Menschen verstören.
    Mit Angstmacherei läßt sich so ziemlich alles erreichen.

  25. R.Köppel – „Der Mensch ist kein Ersatzteillager“ –
    > Rechts so….. aber eine Finanz- Melkkuh des deutschen Volkes –
    Die BILDon schwurbelt mit den politischen Verursachern wieder herum und stellt dies mit seinen gleichen Gästen ihre eigene Kritik in Frage ,bzw. auf den Kopf ! (Ramsauer, Czaja ??!!) Kopfschüttel!

    Muss man gesehen haben – mit solchen obskuren „Entschuldigungs- Diskussionen“ wissen wir was in Deutschland Absurdistan politisch los ist – Einfach Gaga geht noch mehr Irrsinn?
    gestern 18.1.23 veröffentlicht-
    der DOPPel – Wumms kommt bestimmt in naher Zukunft! Der Klaus Schwab mit seinem WWF Global Leadership gibt den Rest dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=sin2utZ69lI

  26. seegurke 19. Januar 2023 at 10:14

    Sehr enttäuschend,Herr Köppel.
    ——————————————–

    Noch enttäuschender finde ich dass das ORGANSPENDE THEMA als erstes Thema
    angekündigt wird und dann kommt 10 MINUTEN WERBUNG
    und danach kommt das THEMA trotzdem nicht!!

    Wenn man seine Zeit einteilen muss, dann macht das richtig sauer!!
    10 MINUTEN HURTIGRUTEN!
    Das auch noch vorgelesen vom Zettel abgelesen ganz ohne Fotos ohne Landkarte.
    So was kann man sich schenken.

  27. … Wiederholung der Wiederholung: Schwab, der sich selbst erhöhte ‚Superhirni‘ vom WEF und sein Chefberater Harari; ‚… wenn wir Erfolg haben, und die Chancen stehen gut, werden wir bald über den Gott der Bibel hinaus sein …‘ … zur Erinnerung; Harari will Menschen in dem vom ihm propagierten ‚Transhumanismus‘ – das ist eine seelenlose ‚Mischung aus Computerchips und Hackfleisch‘ – nicht mehr brauchen;

    … ‚wir‘ brauchen die große Mehrheit der Bevölkerung nicht … die größte Frage ist, was man mit diesen nutzlosen Menschen machen soll. Das Problem ist eher die Langeweile und was man mit ihnen macht, wenn sie wertlos sind. Mein bester Tipp ist eine Kombination aus Drogen und Computerspielen … die meisten Menschen werden wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos sein … wir beginnen, eine neue Klasse von Menschen zu sehen. Die nutzlose Klasse‘.

    … schlimmer, das Leben, die Zukunft, wird schon vor der Geburt in den Mülleimer geworfen, ‚fremd‘ aus- oder rein getragen oder demnächst aus dem 3D-Drucker ‚geboren‘ … wenn die Halle der Seelen leer und das erste Kind tot und ohne Seele geboren ist, wird diese Welt untergehen.

  28. Die WHO ändert ihre Statuten.
    Die setzen gnadenlos die unverschämtesten Dinge durch, ändern momentan alle Paragraphen,
    zu ihrer Erleichterung, „ZUM NACHTEIL“ des Individuums und dessen Schutz.
    Leider weiß ich nicht mehr wo das zu finden war.
    Muss weiter suchen!

  29. DerFrobi 19. Januar 2023 at 09:56

    jeanette 19. Januar 2023 at 09:48
    Macht es denn einen Unterschied ob Plasberg diesen Mist moderiert oder ob es Klamroth macht? Es bleibt Mist. Und tatsächlich interessiert mich nicht, wer da mit wem in die Kiste hüpft.

    ———————————-

    Darum geht es ja nicht!
    Es geht darum wie im ARD die Positionen zugeteilt werden!
    Außenstehende haben gar keine Chance dort eine Position zu erhalten.

  30. Deutsches Schwulenehepaar (81) und (79) in Brasilien von Schwarzem erstochen.
    Alles Rassismus oder Homophobie oder einfach nur ein ganz normaler bunter Tag?

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/toedlicher-ueberfall-auf-hamburger-ehepaar-in-brasilien-verliebt-verheiratet-ers-82596672.bild.html

    Mal schauen ob der Täter in Brasilien auch nur eine Bewährungsstrafe bekommt, seine schwere Kindheit ins Gewicht fällt und ob ihm auf einem Heimaturlaub auch die Gelegenheit zur Flucht gegeben wird!

  31. Marie-Belen 19. Januar 2023 at 08:46
    Lauterbach hat nun ein neues Projekt, um von seinem Versagen abzulenken!
    ———-
    Rd. 1000 Medikamente in Deutschland sind knapp. Vom Krebsmedikament über Blutdrucksenker bis zum Fiebersaft. Wie wäre es denn wenn sich Klabauterbach mal darum kümmern würde oder besteht da ein Zusammenhang mit der geplanten Organentnahme für Jedermann?
    Die Preise für bestimmte Medikamente zu deckeln bringt sowenig wie der Mietpreisdeckel oder der Ölpreisdeckel. Dann wird eben nicht mehr produziert oder gebaut bzw. woanders hin verkauft wo mehr bezahlt wird.

  32. Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 10:01
    Da stimme ich Ihnen generell zu, allerdings glaube ich nicht, dass er den Job gekriegt hat weil er mit der Neubauer in die Kiste hüpft. Er hat den Job gekriegt, weil er ein woker linksgrüner Weltverbesserer ist.

  33. Organspende:

    Ich würde es begrüßen wenn man von Geburt an Organspender ist und man sich davon abmelden kann. So wie das Kirchengedöns. In der momentanen Situation bekäme von mir jemand nur ein Spenderorgan wenn man selbst Organspender ist.

  34. Klammroths erste Sendung war nicht so schlecht aber DAS Thema wurde ausgesparrt. Kommt noch…
    Es ging um Zuwanderer, „die wir so dringend brauchen“. Auch um diejenigen, welche wir nicht brauchen…
    Der bayrische Löwe, Innenminister Herrmann, hat sich mächtig aus dem Fenster gelehnt wegen Abschiebungen etc. aber er brüllt nur. Er beisst nicht.

  35. Gefunden!
    Hier ist es:

    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 138 Panta Rhei

    ÄNDERUNGEN der internationalen GESUNDHEITSVORSCHRIFTEN in Arbeit
    wobei in einer Art Geheimtreffen bei der WHO beraten wurde

    Beleuchtet werden die WHO STATUTEN
    Die neu „erarbeitet“ werden. Es werden Dinge hinzugefügt und gestrichen.

    Sie wollen unter anderem und unter vielen Änderungen einen NOTFALL erklären für alle möglichen Risiken, die die öffentliche Gesundheit beeinflusse könnten!
    Es braucht dann auch keinen Notfall mehr oder einen Ausbruch, um Notfallmaßnahmen zu vollstrecken.

    Siehe Stunde 2:28:00
    Dinge wie: Artikel 3
    Sie streichen die grundsätzlichen Prinzipien wie diese Regulierungen einführt werden sollen.

    Jetzt steht zu lesen: „mit voller Anerkennung der menschlichen Würde, der Menschenrechte“ dieser Para soll gestrichen werden und soll ersetzt werden durch Prinzipien der Gleichheit, der Inklusivität, der Kohärenz etc. in den verschiedenen Bereichen…….

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s138de:c

  36. gonger 19. Januar 2023 at 11:26
    Klammroths erste Sendung war nicht so schlecht aber DAS Thema wurde ausgesparrt. Kommt noch…
    Es ging um Zuwanderer, „die wir so dringend brauchen“. Auch um diejenigen, welche wir nicht brauchen…
    Der bayrische Löwe, Innenminister Herrmann, hat sich mächtig aus dem Fenster gelehnt wegen Abschiebungen etc. aber er brüllt nur. Er beisst nicht.

    Die mohammedanischen und abendländischen Kulturen sind schlichtweg komplett inkompatibel. Ein dauerhaft friedliches Zusammenleben wird auf Grund der zu großen sozialen und kulturellen Differenzen ohne geographische Trennung und Segregation nicht möglich sein.

  37. Herr Köppel,

    So ähnlich sollte das aussehen:

    Von Hamburg bis zum Nordlicht!

    Vielleicht noch mit dem Hinweis, dass es bei der Weltwoche 1000 EUR günstiger ist (für 12 Tage, nicht 15 Tage) sowie es ein Upgrade in eine höher wertigere Kabine gibt oder 5 % Kabinenrabatt bei Suite Buchung. Tel.: 0800-561 437. Stichwort: „Weltwoche Leserreise“.
    Weitere Info: http://www.weltwoche.ch/platin-club

    https://www.hurtigruten.com/de-de/expeditions/reisen/osnor2324wi-osnor2223wi-expedition-auf-den-spuren-der-postschiffroute-winter/

    Sie dürfen das vielleicht nicht so illustrieren, aber ich darf.
    20 % von den Einnahmen bitte freundlicher Weise mir zuführen! 🙂

    Gute Reise in die Kälte!

  38. AggroMom 19. Januar 2023 at 12:21

    https://mobile.twitter.com/rebelnewsonline/with_replies
    WE CAUGHT HIM! Watch what happened when
    @ezralevant & @OzraeliAvi
    spotted Albert Bourla, the CEO of Pfizer, on the street in Davos today.

    ——————————-

    Super coole Aktion mitten in Davos.

    CEO PFIZER
    der wird den Morgen noch verfluchen, an dem er aufs TAXI verzichtete, einen Spaziergang im Schnee wagte.

    Der darf nicht davon kommen!!

    Was sagt der Journalist?
    wenn das VIDEO gelöscht wird dann gehen auf:

    WEFreports.com

    Warum wird dieser Kerl nicht verhaftet?
    Die kommen alle dran!!!!!!!

  39. @ Marie-Belen 19. Januar 2023 at 08:46
    @ Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 09:33
    @ jeanette 19. Januar 2023 at 10:27

    Bereits Spahn wollte an die Organe. Ist natürlich nicht möglich. Alle profitieren davon, nur nicht der Organspender bzw. seien Erben. Da sollte es mal etwas geben. Wenigstens die Beerdigungskosten erstatten wäre sinnvoll. Wenn es sowiet kommt, wird der Organspendeausweis zufällig übersehen oder ignoriert. Man kann dort gegen die Entnahme ankreuzen.

  40. @ gonger 19. Januar 2023 at 10:53

    Vor Jahren wurde die Medikamentenherstellung ins billige China ausgelagert. Einiges kommt noch aus Indien. Die könnten schon mehr produzieren, wollen es anscheinend nicht. Es gab ja mal einen Skandal um verunreinigte Blutdrucksenker aus China.

  41. Haremhab 19. Januar 2023 at 12:50

    @ Marie-Belen 19. Januar 2023 at 08:46
    @ Maria-Bernhardine 19. Januar 2023 at 09:33
    @ jeanette 19. Januar 2023 at 10:27

    Bereits Spahn wollte an die Organe. Ist natürlich nicht möglich. Alle profitieren davon, nur nicht der Organspender bzw. seien Erben. Da sollte es mal etwas geben. Wenigstens die Beerdigungskosten erstatten wäre sinnvoll. Wenn es sowiet kommt, wird der Organspendeausweis zufällig übersehen oder ignoriert. Man kann dort gegen die Entnahme ankreuzen.

    ——————————–

    So läuft das nicht.

    Wer keine Anghörigen hat, der hat auch keine Kläger.
    So einfach ist das.

  42. Man muss es immer wieder betonen für alle die es nicht wissen:
    Die SPENDER werden bei LEBENDIGEM LEIBE AUSGESCHLACHTET.
    Ein TOTER kann keine Organe spenden.

    Eine Ärztin hatte das einmal in der Glotze in einer Talkshow „ausgeplappert“, wie das funktioniert. Es war erschreckend, und die wurde noch an Ort und Stelle ganz schnell zum Schweigen gebracht.

    Wer seine Organe unbedingt spenden will, der soll das tun, aber alle anderen sollen mit diesem barbarischen, schmutzigen HORROR, der einem Christen nicht würdig ist, in Ruhe gelassen werden.

    Neuerdings operiert ein Kerl, ein Arzt mit Affenköpfen herum. Er nimmt den Kopf und pflanzt ihn einem anderen ein, das Hirn tauscht er auch noch aus. Später will er das an Menschen probieren.
    Wenn solche Idioten experimentieren und Gott spielen wollen, und man lässt das zu, dann wird das demnächst auch zur Pflicht??

    Vom Goldzahnklau zur Kopfverpflanzung!
    Es reicht!!

  43. Ich finde Herrn Köppels Sicht zum WEF – trotz seiner sonst guten Ansichten – auch reichlich naiv in seiner doch sehr unkritischen Sicht des WEF und des Mephisto Schwab.
    ————-
    Richtig:
    Schwab war von Anfang an ein Agent des
    US-Imperiums/-Imperialismus, ………
    ————–
    Und wenn man gesehen hat wie Scholz-Gnom mit Schwab ….’lieber KLaus …..‘ —

    Und die AUSSCHLACHTEREI? WAR in diesem* besten Deutschland aller Zeiten‘ die Diskussion nicht schon mal und damit beendet? Was soll das also jetzt noch mal? Will Klabauterbach, nachdem die ‚Corona‘ Hysterie beendet ist, sich wieder und weiterhin wichtig machen?

  44. DAVOS
    Habeck wünscht sich keine Nationalstaaten
    mehr, sondern eine Republik Europa…
    Beweis auch hier:
    https://twitter.com/Libra08101/status/1615849969180880897

    Kerry sagt, daß sie, die WEF-Teilnehmer,
    die Auserwählten seien…

    Januar 19, 2023
    Belege dafür, dass sich beim WEF ein menschenverachtender Kult, dessen Mitglieder sich für das auserwählte Volk halten, getroffen hat
    https://sciencefiles.org/2023/01/19/belege-dafuer-dass-sich-beim-wef-ein-menschenverachtender-kult-dessen-mitglieder-sich-fuer-das-auserwaehlte-volk-halten-getroffen-hat/

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    WWF zu schreiben/sagen ist kein Fehler,
    sondern das deutsche
    Kürzel für WeltWirtschaftsForum.
    WEF ist für engl. World Economic Forum

    ++++++++

    Anm. d. mich(M-B); alle Ang. ohne Gewähr.

Comments are closed.