„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Traue keinem, der schlecht über sein Land redet.
  • Deutschland in der heilsamen Orientierungskrise.
  • Raus aus der Negativ-Spirale.
  • Wie Alexander Dugin die Welt sieht.
  • Danke, Österreich!

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Corona-Gate: Korruption zwischen Berset und Ringier muss parlamentarisch ausgeleuchtet werden.
  • SVP-Politiker pilgert nach Taipeh.
  • Österreich hilft der Schweiz gegen die EU.
  • Ueli Maurer ist für die Schweiz immer noch Gold wert.
  • Glück!
Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Wenn ungelernte mich regieren,

    Mich mit Gewalt zwangsimpfen wollen,

    Mir bei Krankheit das Geld verweigern oder mich entlassen wollen,

    Mich mit immer neuen Steuern wirtschaftlich ausbluten….

    …so könnte ich ewig weitermachen…

    Fakt, das ist spätestens seit Merkel nicht mehr das Land mit dem ich mich identifizieren kann

  2. Die „Tüchtigkeit“ der Deutschen: Das mag ja sein. Was hilft jedoch die Tüchtigkeit, wenn man ansonsten lebens-und überlebensunfähig ist und sich politisch-gesellschaftlich und wirtschaftlich zerstört und sich bis auf die Knochen von aussen und innen zerstören läßt ???? Die Deutschen haben (und hatten !) das Problem, sich den größten Scharlatanen und Rosstäuschern anzuvertrauen und sich gegen Dummheiten und Ungerechtigkeiten nicht zu wehren.
    Tüchtigkeit muß mit Wehrhaftigkeit und Selbstbehauptung gepaart sein, sonst hilft sie genau NICHTS !

  3. Wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch der Energie-und Stromversorgung !
    Das meine ich mit Nutzlosigkeit der Tüchtigkeit. Der Deutsche mag ja in seinem Beruf „tüchtig“ und erfolgreich sein-in seinem begrenzten Bereich. Außerhalb dieses Bereiches jedoch ist er einfach dumm und uninformiert, ja desinteressiert. Da hilft auch der individuelle berufliche Erfolg und Wohlstand nichts, wenn man sich die Butter immer wieder vom Brot nehmen läßt. Dazu noch die Frage: hat man vor der letzten Wahl bei durchschnittlicher Intelligenz nicht voraussehen können, welch unheilvolle politische Konstellation zustande kommt, die den Untergang dieses Landes bedeutet ?? Andere Länder wie Schweden, Italien, Ungarn und Dänemark haben längst reagiert und das politische Führungspersonal längst ausgetauscht. Nur die Doofdeutschen meinen, wieder Moralweltmeister spielen zu müssen und eine Ein-Welt-Politik vorleben zu müssen. Wir werden damit wieder krachend scheitern–so geht wieder mal Unheil von den Deutschen aus !

  4. Thema Klima: Diese Äußerung von Schellnhuber bzgl. persönliches CO2-Kontingent muss in Verbindung mit dem Zentralbankgeld gesehen werden. Plötzlich kann das E-Auto nicht mehr geladen werden oder kein Sprit mehr getankt werden und, und, und. Wir sind dann ein absolut gläsernes und leitbares Volk.

  5. Gestern bei Servus Tv sitzt ein ehemaliger Spiegel Fuzzi und sagt der Spiegel sei integer und würde alles zu 100 % richtig recherchieren – hahahaha dieser Depp – Relotius und alle Lügner sassen wo ?? Dann sagt er zur Sonnenenergie die sei ja umsonst !! Klar Du Oberdepp – Super – der Sondermüll den wir als Solarpanel aufs Dach nageln kommt aber aus China – und der Depp weiss nicht dass für die Herstellung dieser Solarscheisse die Chinesen neue Atom- und Kohlekraftwerke von Siemens bekommen – wahrscheinlich bezahlt von unserer Deppenregierung.

    dieses Land besteht zum Großteil nur noch aus ideologisch verblendeten Vollidioten und kann eigentlich weg

  6. Lieber Herr Köppel,falls sie sich genötigt fühlen,die Grünrotgelbe Regierung vor dem „Einprügeln“ durch enttäuschte Bürger in Schutz nehmen zu müssen,dann leiden Sie unter Realitätsverlust. Ich verstehe nicht,wie sie zu einer positiven Einschätzung kommen.
    WAS um Himmels Willen,macht diese Regierung richtig und zum Nutzen der ach so fleißigen Deutschen?
    Genau,nichts.Sie schaden dem Volk und führen weiter in Richtung Abgrund.Zum Glück haben wir alternative Medien,die uns die Verfehlungen der Regierenden aufzeigen und so manchem dem Schlafsand aus den Augen wischen.

  7. dexit 16. Januar 2023 at 08:00
    Sie haben absolut Recht! Tüchtigkeit und Disziplin alleine helfen nichts, wenn sie mit Dummheit, überzogener Unterwürfigkeit und Gutgläubigkeit gepaart sind.

    seegurke 16. Januar 2023 at 09:15
    Auch mit Ihrem Kommentar stimme ich voll überein. Diese grünrotgelbe Regierung ist der letzte Dreck. Sie handelt nur zu unserem Schaden. Alles zum Nutzen des Great Reset.

  8. Wie zu DDR Zeiten oder Nordkorea Halle!

    Sozialistische Kampfgruppen an der UNI Halle und ein politisch versifftes Rektorat.

    Na an so einer UNI kann ja nur die freie Forschung herrschen und das Humboldtsche Bildungsideal gelebt werden, da freut man sich doch als junger Mensch auf ein Studium in Freiheit, wo man frei reden und denken kann, um Wissen und Fortschritt für die Gesellschaft zu schöpfen.

    https://youtu.be/2Oy_zEKHtJY

  9. Marie-Belen
    16. Januar 2023 at 10:18

    „Lambrecht tritt zurück.“

    Sie ist meine persönliche Heldin! Ich kenne Niemanden, der sich mit solchem Mut und solcher Ausdauer täglich freiwillig zum Affen gemacht hat.

  10. “ Deutschland verliert nach einer Studie des ZEW Mannheim im Wettbewerb mit 20 anderen führenden Wirtschaftsnationen weiter an Wettbewerbsfähigkeit. In der neuen Ausgabe des „Länderindex Familienunternehmen“ belegt die Bundesrepublik den 18. Platz unter den 21 Ländern, vier Plätze schlechter als 2020.

    Spitzenreiter sind die USA, hinter Deutschland liegen nur Ungarn, Spanien und Italien.
    Auftraggeber war die Stiftung Familienunternehmen in München, die die neunte Auflage
    der seit 2006 alle zwei Jahre erscheinenden Analyse am Montag veröffentlichte.“
    HAhttps://www.kn-online.de/wirtschaft/laenderindex-familienunternehmen-deutschland-belegt-platz-18-von-21-SIS5UOMXDFNDDDWF4P22B45N4E.html

    „Seit dem ersten Länderindex 2006 lag Deutschland noch nie in der Spitzengruppe, aber anfänglich zumindest noch im Mittelfeld. Heinemann und sein Team sehen Reformbedarf in Deutschland vor allem bei Steuerlast und Bürokratie. Großen Verbesserungsbedarf bescheinigen sie aber auch dem Bildungswesen und verweisen auf Schwächen in den Schlüsselfächern Deutsch und Mathematik.

    „Der Industriestandort Deutschland hat dramatisch an Qualität verloren“, kritisierte Rainer Kirchdörfer, der Vorstand der Stiftung Familienunternehmen.

    „Im internationalen Vergleich auf den hintersten Plätzen, das ist nicht das Feld, in das wir gehören.“

    Danke Merkel, Groko, Ampel: „Ihr schafft uns !“

  11. OT Gestern Strommangel in BaWü
    = Vorgeschmack auf das Ausschalten der letzten 3 AKW ?!

    Ein Kernkraftwerk in BaWü wird (für Service) für ca. 3 Wochen runter gefahren und es kommt zu Strommangel in BaWü.

    Hat nix mit nix zu tun!?
    EnergiewEnde?!
    GrünOut (von Grünen vorsätzlich herbei geführter moralisch hochwertiger feministischer Blackout)?!

    Die Physik ist ja voll grünenfeindlich!
    Die Physik erdreistet sich, die moralisch hochwertigen und unfehlbaren Glaubensdogmen der Grünen zu leugnen!
    :mrgreen:

    Ein Grüner im Wirtschaftsministerium
    ist wie ein Pädophiler im Kindergarten.

    Details:
    Neckarwestheim (GKN II) in BaWü ist eines der 3 AKW, deren Laufzeit jetzt bis Mitte April verlängert wurden.
    Allerdings ist es seit dem 31.12.22 für ca. 3 Wochen abgeschaltet für Wartungsarbeiten.

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/192964-stromwarnung-in-bw-der-anfang-vom-ende

    enbw.com/unternehmen/presse/fuer-laengeren-betrieb-neckarwestheim-ii-voruebergehend-vom-netz.html

    energy-charts.info/charts/power/chart.htm?l=de&c=DE&interval=week&year=2022&week=52
    bestätigt das:
    bis 31.12.22: Atom ca. 3,4 GW
    danach ca. 2,4GW

  12. Die SCHWEIZ sollte einen Riegel vor DAVOS schieben, die WEF-Invasoren ausquartieren.

    Wenn sich die EU bockig und unverschämt aufführt, sollten die Schweizer DAVOS für die 2.500 Heerscharen des WEF (darunter auch zahlreiche NGOs) die sich dort jeden Januar einnisten, schließen.
    Diese Leute sollen sich einen anderen „Stützpunkt“ suchen, man sollte sie ausquartieren, so wie es mit den AFD Versammlungen regelmäßig gemacht wird.

    Sogar die TAGESSCHAU widmet sich jetzt schon dem nicht mehr zu verschweigenden „GREAT RESET“ Thema DAVOS, wie dem armen Herr Schwab, der es mit allen nur gut meint, Unrecht getan wird, alles mit Erklärbär:

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wef-schwab-101.html

    Sollen sie sich einen anderen Versammlungsort für ihr WEF-FORUM suchen in Kapstadt oder in Namibia! Oder in Kabul!

  13. schon gehört

    OT,-….Meldung aus dem US – Fernsehen vom 13.1.2023

    Rotes Kreuz USA: . . . Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Impfungen Antikörper ihre Antikörper ..( von Blut Empfängern ) .. zerstören hier im 0.25. Min.Netzfund Video … klick !

  14. WETTER/ PARDON KLIMA

    Jetzt wird es hier noch mal richtig saukalt.
    Die KÄLTESTE Januarwoche SEIT WETTERAUFZEICHNUNG!

    Die Klimarettungsmaßnahmen gegen die Erderwärmung in Lützeratz wirken schon.

  15. Zum abgestürzten Flieger in Nepal:

    „Zum Zeitpunkt des Absturzes des Flugzeugs der nepalesischen Fluggesellschaft Yeti Airlines herrschte mildes Wetter, es war nicht windig. Der Flug von der Hauptstadt Kathmandu nach Pokhara sollte 27 Minuten dauern. Unter den Passagieren waren 15 Ausländer, darunter fünf Inder, vier Russen, zwei Südkoreaner und jeweils eine Person aus Irland, Australien, Argentinien und Frankreich.“ *
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/nepal-flugzeug-mit-mindestens-68-menschen-an-bord-abgestuerzt-B5VBNNIWBRSM4UOBR7FQUSJGCQ.html

    Der Flieger vor dem Unfall
    https://www.planespotters.net/airframe/atr-72-9n-anc-yeti-airlines/rzwng9

    * Ein deutsches Regierungsmitglied war nicht an Bord. Welch ein Glück.

  16. anderes Thema:
    Kaputtes Windrad verseucht Äcker
    schon seit Monaten
    und das ist nur eins von vielen Tausend
    was da noch auf uns zu kommt, Prost Mahlzeit,
    Flusssäuere in Batterien von Elektro Autos,
    extrem giftige Stoffe in Windrädern….plötzlich brennende Busse…
    schöne neue Welt?
    Der NDDR berichtet:

    Alfstedt: Streit über Reste von abgerissenem Windrad-Flügel
    Stand: 13.01.2023 16:09 Uhr

    Ein vor Monaten abgebrochenes Rotorblatt einer Windkraftanlage in Alfstedt bei Bremervörde (Landkreis Rotenburg) hat umliegende Felder verschmutzt – und ist immer noch nicht repariert.

    Bereits im vergangenen September knickte der Flügel einer Windkraftanlage im Windpark Alfstedt ab. Verletzt wurde niemand. Dann wurde aufgeräumt: Eine Entsorgungsfirma sammelte die Bruchstücke von den Flächen rund um das defekte Windrad auf. Doch offenbar fliegen Fasern von der Bruchstelle weiter durch die Luft und landen auf den umliegenden Feldern und Äckern.
    Kaputtes Rotorblatt enthält Carbon

    Das abgebrochene Rotorblatt besteht aus einem Plastikgemisch. Auch Carbon sei darin enthalten, bestätigte Till Gießmann, der Sprecher des Projektentwicklers Energiekontor, gegenüber dem NDR. Carbonfasern sind auch als sogenannte fiese Fasern bekannt. Bei einem Brand können sie in die Lunge von Menschen und Tieren eindringen und dort laut Experten der Bundeswehr ähnlich krebserregend wirken wie Asbest.
    Landkreis sieht keine Gefahr durch Plastikteile

    Der Landkreis Rotenburg/Wümme sieht nach mehreren Ortsbesichtigungen jedoch „keine Gefahr für Leib und Leben“. Bei Bedarf werde ein Bodensachverständiger überprüfen, inwieweit die Ackerflächen durch die Trümmerteile belastet worden sein könnten. Vorhandene Gewässer seien nach jetzigem Kenntnisstand nicht betroffen.
    Defektes Windrad soll im Februar repariert werden

    Übriggebliebene Trümmer werde eine Entsorgungsfirma nun ein weiteres Mal aufsammeln, teilte Energiekontor-Sprecher Till Gießmann mit. Anfang Februar soll mit einem Kran das beschädigte Rotorblatt gegen ein neues ausgetauscht werden. „Wir legen Wert darauf, dass von der Havarie nichts zurückbleibt“, erklärte der Sprecher.

  17. Seit Wochen werden extra wüste
    Fotos von ihr gemacht bzw. gezeigt.

    DAS GESCHREI DER BELLIZISTEN
    Bundesverteidigungsministerin Lambrecht
    bittet Scholz um Entlassung
    Stand: 16.01.2023 10:53 Uhr
    Die „umstrittene“…
    (tagesklau.de)

    Die Erklärung im Wortlaut:
    „Ich habe heute den Bundeskanzler um Entlassung aus dem Amt der Bundesministerin der Verteidigung gebeten. Die monatelange mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldatinnen und Soldaten, die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands kaum zu.

    “Mediale Fokussierung auf meine Person”

    Die wertvolle Arbeit der Soldatinnen und Soldaten und der vielen motivierten Menschen im Geschäftsbereich muss im Vordergrund stehen.

    Ich habe mich deshalb entschieden, mein Amt zur Verfügung zu stellen. Ich danke allen, die sich jeden Tag für unsere Sicherheit engagieren und wünsche ihnen von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft.“

    (Quelle: Bundesministerium für Verteidigung)
    https://lokalo.de/wp-content/uploads/2023/01/lambrecht.jpg

    NATO-KRIEGSTREIBER-DRECKSBLATT:
    https://pbs.twimg.com/media/FmbECROXgAEIDw8.jpg
    SCHWULI Paul Ronzheimer @ronzheimer
    Stv. Chefredakteur @ BILD-Zeitung / Reporter
    FETISCH: Militäruniformen an Männern

  18. Köppels ellenlanger Vortrag heute
    kaum zu verstehen, obwohl ich
    den Lautsprecher bis zum Anschlag
    aufdrehte. Habe ander Videos getestet,
    da fiel ich bei der Lautstärke fast
    vom Stuhl. So bekam ich das meiste
    nicht mit. Schon gar nicht, als ich
    nebenher ein wenig Hausarbeit
    verrichtete.

  19. KEINE TRÄNEN für LAMBRECHT!

    FOCUS:

    „Der SPD Politikerin stehen nach Amtsende noch drei volle
    Monatsgehälter zu. Ergibt bei 16.614 Euro im Monat insgesamt 49.842 EUR.
    Danach stehen ihr weitere 21 Monate lang die halben Bezüge zur Verfügung,
    ergibt 174.447 EUR, insgesamt also fast 224.000 EUR – vom Steuerzahler.

    Eine Ausnahme gibt es noch: Sollte Lambrecht einen neuen Job antreten, wird
    das Gehalt mit ihren Bezügen verrechnet.
    Der Bund der Steuerzahler fordert schon lange die Phase des Übergansgeldes
    auf ein Jahr zu verkürzen.

    Hinzu kommt für die 57-Jährige noch eine üppige Pension: Zuvor war die
    die SPD Politikerin im Merkel Kabinett seit Juni 2019 bereits Justizministerin
    und übernahm kurzzeitig auch das Familienministerium.

    Fast 5.000 EUR gibt es dann ab dem 60. Geburtstag in etwas mehr als zwei
    Jahren für Lambrecht!“

  20. Waldorf und Statler 16. Januar 2023 at 11:17

    schon gehört

    OT,-….Meldung aus dem US – Fernsehen vom 13.1.2023

    Rotes Kreuz USA: . . . Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Impfungen Antikörper ihre Antikörper ..( von Blut Empfängern ) .. zerstören hier im 0.25. Min.Netzfund Video … klick !

    ————————————-

    Jetzt weiß man auch warum die Zeugen Jehovas mit Blutspenden vorsichtig sind, keine Blutspenden dulden.

  21. jeanette
    16. Januar 2023 at 11:49

    „KEINE TRÄNEN für LAMBRECHT!

    FOCUS:

    „Der SPD Politikerin stehen nach Amtsende noch drei volle
    Monatsgehälter zu. Ergibt bei 16.614 Euro im Monat insgesamt 49.842 EUR.“

    Nur kein Neid! Als Alleinunterhalterin schlägt sich jeden Fernsehclown um Längen.

  22. jeanette 16. Januar 2023 at 11:15

    Die SCHWEIZ sollte einen Riegel vor DAVOS schieben, die WEF-Invasoren ausquartieren.

    …es wäre auch eine gute Gelegenheit all diese Verbrecher an Ort und Stelle zu verhaften und wegen Anstiftung zum Völkermord anzuklagen. es sind doch über 5000 Soldaten und Sicherheitskräfte bereitgestellt. Auch die Privatjets müssten beschlagnahmt werden.

  23. ghazawat 16. Januar 2023 at 11:55

    jeanette
    16. Januar 2023 at 11:49

    „KEINE TRÄNEN für LAMBRECHT!

    FOCUS:

    „Der SPD Politikerin stehen nach Amtsende noch drei volle
    Monatsgehälter zu. Ergibt bei 16.614 Euro im Monat insgesamt 49.842 EUR.“

    Nur kein Neid! Als Alleinunterhalterin schlägt sich jeden Fernsehclown um Längen.

    —————————–

    Ich gönne jedem sein Geld.
    Neid kenne ich so gar nicht.

    Aber wenn jemand noch fürstlich entlohnt wird, der ganz Deutschland lächerlich gemacht hat, dann hört es bei mir auf.

    Ihr wird das Geld förmlich fürs Nichtstun hinterhergeworfen.
    Die Helicopter Tour mit ihrem Sohn war auch das Letzte!
    Was hat er dort bei ihr auf der Arbeit zu suchen?
    Die hat sich doch um gar nichts gekümmert!
    Da fragte sie noch vor Amtsbeginn: „Muss ich jetzt alle Dienstgrade auswendig lernen?“
    Ja, musst Du wäre von Vorteil, dass Du wenigstens weißt was es bei der Bundeswehr so alles gibt!

    Gestern ließ sie sogar noch ihren Adventskranz abbrennen, die Feuerwehr musste kommen. (BILD?)

    Immerhin sind das Steuergelder, hart erwirtschaftete Einnahmen unserer Bürger.
    Gehen Sie mal einkaufen, alles was Sie einkaufen dabei verdient der Staat zu 19 % mit.

    Kaufen Sie einen Pulli, dann beschenken Sie den Staat.

    Diese Gelder werden dann wie „Räubergeld“ großzügig unter den Nutznießern verteilt/aufgeteilt.
    Das geht doch wirklich zu weit.

  24. „Traue keinem der schlecht über sein Land redet.“
    Roger Köppel hat zwar Recht, doch es nützt nichts wenn diese die schlecht reden „plötzlich“ an der Regierung sind.! – Und nun seit 17 Jahren die schwererarbeitete Kohle der Bürger an andere auf unserem Planeten denen „es so schlecht geht“ weil es „uns zu gut geht“, verteilen.
    So lange, bis es uns auch schlecht geht= „Stockholm und Kalkutta Effekt“ gleichzeitig. Klaus Schwab und sein WEF Wahnsinn sowie die verrückte linksprima klimasozialistische Phantasie- Regierung in Deutschland- Absurdistan hat dieses Paradoxon längst bereits in die Tat umgesetzt.
    Und nun?

  25. Lambrecht gibt MEDIEN die SCHULD!

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/christine-lambrecht-tritt-zurueck-verteidigungsministerin-stuerzt-ueber-pannen-82546330.bild.html

    Die Ausflugstour mit Sohn hoch in den Lüften, die jetzt beendet ist, war ein MEDIENSPEKTAKEL.

    Die befremdliche Silvesterrede in einer abgelegenen Ecke, das war ein MEDIENSPEKTAKEL.

    Der Spalierlauf auf hohen Hacken im Kasernenhof vor den Soldaten, das war ein MEDIENSPEKTAKEL.

    Die MEDIEN haben ihr die KARRIERE zerstört!
    So wie bei Princess DIANA wurde die Gute von den Medien gejagt und schließlich vernichtet.

  26. @ jeanette 16. Januar 2023 at 11:49

    Natürlich gehört Lambrecht zur
    deutschfeindlichen Herrschaft.
    Aber ich glaube, sie ist zwar
    status- u. geldgierig, aber eben
    gegen unsere Beteiligung am
    Krieg gegen Rußland, u.a. auch
    deshalb ihre lahmen Entscheidungen.

    Wie ich vergangene Nacht hier schon
    ausführte, bin ich dafür, daß Siemtje Möller
    ihre Nachfolgerin wird. Nicht, weil ich
    deren Meinung, sondern weil sie
    wenigstens vorzeigbar sei:

    Mutter zweier Kleinkinder, verheiratet, jung (39)
    attraktiv, charmant, geht auf die Menschen
    zu, hört zu, wenn sie mit ihnen spricht,
    kann selber ohne zu stottern sprechen,
    auch vor Publikum, da Lehrerin. Spricht
    also Deutsch, Englisch;
    Französisch, Spanisch u. Politik auf
    Lehramt studiert, Abschluß u. in dem
    Beruf gearbeitet. Sie hat Interesse am
    Militär, Marine usw., Blitzkurs als
    Copilotin im Eurofighter geflogen, ohne
    zu reihern. War schon in Mali u. Sudan
    Truppenbesuch. Trägt meist flache Schuhe,
    wenn nötig Dog-Martin-Boots, anständig
    angezogen. Ist als Frau zu erkennen.

    Da SDP-Genossin, quatscht sie den üblichen
    Quarkt gegen Rassismus usw.

    Fotos stellte ich weiter oben schon ein,
    für Sie, Jeanette, noch paar Leckerli 😉
    Siemtje Victoria Regine Ilse Santjer Möller
    links im Bild:
    https://www.duesseldorf.de/fileadmin/_processed_/8/a/csm_220906-IG-Besuch-Rathaus__16__ca88f6cd6f.jpg

    Alle Fotos durch anklicken vergrößerbar:
    https://www.duesseldorf.de/medienportal/pressemitteilung/pld/one-year-to-go-invictus-games-duesseldorf-2023.html

    Fazit: Der Bürger muß heute schon froh sein,
    wenn er keinen Politiker der Sorte Roth, Lang,
    Bärbock, KGE, Hofreiter, Fäser, Özdemir u.ä.
    Nullen bekommt.

    Siemtje Möller
    Geboren am 20. Juli 1983 in Emden; verheiratet; zwei Kinder.

    2003 Abitur an der Liebfrauenschule in Oldenburg; Oktober 2003 bis März 2004 Studium RWTH Aachen

    Studium „Technische Redaktion“ der Informatik und Kommunikationswissenschaften; April 2004 bis September 2011 Studium an der Georg-August Universität Göttingen,

    Studium für das Lehramt an Gymnasien in den Fächern Französisch, Spanisch und Politik, 1. Staatsexamen; Januar 2012 bis Juli 2014 Studienseminar Wolfsburg, Referendariat am Ratsgymnasium Wolfsburg, 2. Staatsexamen;

    Oktober 2008 bis März 2011 Tutorin im Seminar für Politikwissenschaft – Lehrstuhl für Politische Ideengeschichte an der Georg-August Universität Göttingen, Konzeption und Leitung eines interdisziplinären, englischsprachigen Seminars mit dem Schwerpunkt: Model United Nations – Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (1. Platz – Lehrpreis der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Uni Göttingen Wintersemester 2009 bis 2010), Lehrstuhl Walter Reese-Schäfer;

    Juli 2014 bis Juli 2016 Lehrerin am Oberstufenzentrum KFZ, Charlottenburg in Berlin Fächer: Sozialkunde, Französisch;

    August 2016 bis heute Studienrätin am Neuen Gymnasium in Wilhelmshaven (z.zt. freigestellt) Fächer: Französisch, Politik & Wirtschaft und Spanisch;

    Zudem Praktika bei den Vereinten Nationen, BBJ Consulting Brüssel und der Weltbank;

    Mitgliedschaften: IG Metall, AWO, Seeheimer, Atlantikbrücke, Deutsche Atlantische Gesellschaft, WIIS, GSP, EAS;…

  27. Noch einmal Die SILVESTERREDE
    Der Höhepunkt ihrer Karriere:

    (Scroll down)

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/christine-lambrecht-tritt-zurueck-verteidigungsministerin-stuerzt-ueber-pannen-82546330.bild.html

    Mitten in Europa tobt ein Krieg!

    Im Krieg hat sie VIELE TOLLE MENSCHEN kennengelernt.

    Diese tollen Menschen kann sie jetzt in den deutschen Kurstädten besuchen gehen, wo sie in Rollstühlen mit abgerissenen Beinen und Armen ihr klägliches Dasein fristen, in einem fremden Land auf fremde Hilfe angewiesen.
    Jetzt hat sie Zeit, kann für ihr fürstliches Gehalt etwas tun, sie kann die Kriegsopfer besuchen gehen. Noch mehr TOLLE MENSCHEN kennenlernen.

    Durch einen KRIEG täglich aufs Neue von DEUTSCHEN WAFFEN ANGEFEUERT.

    FRIEDENSGESPRÄCHE VERBOTEN!

  28. Siemtje Möller u. ihre Lieblingsschuhe
    rote Loafer/Flats
    https://www.bundeswehr.de/resource/image/5484462/landscape_ratio16x9/3200/1800/a8b75a067e75915e690b725629474cd4/80C103CFD8BB2CB81752B97341CB4FAA/moeller-gespraech-soldaten-tdotbu-2022-bmvg.jpg

    In Mali mit passenden Schuhen
    https://twitter.com/bw_einsatz/status/1473020163524108289

    Mit Karrenbauer im Irak
    +https://lokal26.de/friesland/friesland-wilhelmshaven-bundeswehr-siemtje-moeller-besorgt-wegen-lage-im-irak_a_50,6,3858395443-blocked.html

  29. Oma Eusebia kehrt wieder nach Fuxholzen zurück, der Pianist ist wieder der lustigste Comedian auf Erden und wir bekommen endlich einen Herrn Fertigeidigundsministerin.

  30. @ zarizyn 16. Januar 2023 at 11:34
    „Kaputtes Windrad verseucht Äcker… fliegen Fasern von der Bruchstelle weiter durch die Luft…
    Kaputtes Rotorblatt enthält Carbon…Bei einem Brand können sie in die Lunge von Menschen …“

    Panikmache durch uninformierte.
    Rotorblätter und andere Produkte aus Faserverbundwerkstoffen wie Boote, Autos, Dödelkram
    bestehen aus Fasern, die in einer Harzmatrix dauerhaft irreversibel eingebettet sind.
    Sie sind nicht laienhafte „plastic“, weil sie nicht plastisch sind. Klingt komisch ist aber so.

    Die Fasern sind nur gesundheitsschaedlich / lungengaengig, solange sie offen liegen,
    also nicht mehr ins Harz eingebunden sind. Das ist wie Nudeln in Tomatensosse, also fast.
    An Bruckkanten und Brandstellen kann die Faser offen liegen und als Festkoerper rumfliegen –
    solange, bis sie wieder im Harz gebunden ist. Also nur auf kurzer Strecke und fuer kurze Zeit.

    Felder und Laendereien werden allein von der Masse der Fasern nicht verseucht,
    denn auch die Faser wird irgendwann in der natur gebunden. Nur verrotten tun sie nicht,
    genauso wie der riesige Stahlbeton- Fundamentpilz.

    Schlimmer: Man kann Rotorblaetter u a FVW nicht in seine Bestandteile trennen und rezyklieren.
    Das Zeug brennt noch nicht mal, es kohlt. Nur shreddern und als Strassenbauzuschlagsstoff.

    Der Reichslehrsender für Dumme und Verfolgte soll also keine Panik verbreiten,
    sondern den Fachmann fragen. Gibts gleich in Haramburg, heisst Airbus/EADS

  31. @ Maria-Bernhardine 16. Januar 2023 at 12:35
    @ jeanette 16. Januar 2023 at 11:49
    “ Trägt …wenn nötig Dog-Martin-Boots,…“

    Der in GBR *ansaessige* Hersteller heisst Doc Martens. > gugel.
    Kennzeichen: Umlaufende Rillen auf der Polyurethansohle *

    Hab ich auch, als klassisch braunen Halbschuh für Büro und Produktion.
    Gute Handarbeit / Passform, dickes Material, tolle verarbeitung, öl und säurefest, rutschsicher.
    Preis ist angemessen, aber die Mode der Kids und Punks liebt DM, und zieht die Preise hoch

  32. einerderschwaben 16. Januar 2023 at 09:05
    Gestern bei Servus Tv sitzt ein ehemaliger Spiegel Fuzzi…

    Das ist der Herr Raphael Thelen, ehem. Journalist, Aktivist „Letzte Generation“.

    Eine absolut sehenswerte Sendung in der man dem nackten Wahnsinn in die Augen sehen kann. Solche Typen machen mir echt Angst. Die sind in ihrem engen Ideologie-Spalt total gefangen. Wenn die an die Macht kommen, werden wir verhungern. Totalitarismus welcher an Maos „Grosser Sprung nach vorn“ erinnert mit dutzenden Millionen Verhungerten.

    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aatc901bjsnh3gsbpa8i/

  33. Greta: „Deutschland ist historisch gesehen einer der größten Umweltverschmutzer weltweit“
    Ich: „Greta ist historisch gesehen eine der größten Gehirnverschmutzer weltweit“

  34. @ Haremhab 16. Januar 2023 at 13:28
    „Greta: „Deutschland ist historisch gesehen einer der größten Umweltverschmutzer weltweit“

    Bei Patienten mit Symptomen wie Missionierungsdrang / Selbstüberhöhung / Arroganz / Anmassung
    Ruhe bewahren, aussprechen lassen, nicken, Verstehen und Interesse ausdrücken.

    Dann vorsichtig „um den heissen Brei herum“ nachfragen, um die Achillesferse einzukreisen.
    Wenn die Therapiesitzung – erst verbal dann zunehmend aggressiv bis zur Koerperlichkeit –
    aus dem Ruder laeuft und auch durch Beschwichtigung nicht zurückgeholt werden kann:

    Schocktherapie wie „Ich muss sie einweisen lassen, Sie sind eine Gefahr für sich und andere.“

  35. Den großen Mao`schen „Sprung nach vorne“ machen wir auch bald.
    Nach dem Motto wir stehen vor dem Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  36. jeanette 16. Januar 2023 at 11:15
    Die SCHWEIZ sollte einen Riegel vor DAVOS schieben, die WEF-Invasoren ausquartieren.

    Als Schweizer war ich lange Zeit der Meinung: Ist ja gut wenn sie miteinander reden, das können sie ja gerne in der Schweiz machen. Aber heute wäre ich froh, sie würden nicht mehr nach Davos kommen.

    Ein Vorteil hat das Ganze. Wir können hören, was die Globalisten und Transhumanisten vorhaben. Sie künden es nämlich offen an. Bis jetzt hat man das zum Teil einfach nicht wahrhaben wollen, weil es so absurd klang.

    Betreffend Transhumanismus:
    Der Top Berater von Klaus Schwab, Doktor Yuval Noah Harari sagt:
    „Gott ist tot, aber wir brauchen noch ein bisschen Zeit um seine Leiche zu beseitigen“.
    „Wenn wir erfolgreich sind, dann werden wir sehr bald weiter sein, als der Gott der Bibel.“
    „If we succeed, and there’s a very good chance we will, then very soon, we will be beyond the god of the bible”
    https://www.youtube.com/watch?v=3vrkTl9Sv6Y

    Es wird an einem neuen Menschen gebastelt. Aber zuerst muss man noch den jetzigen verängstigen und wehrlos machen.

  37. Haremhab 16. Januar 2023 at 13:28

    „Greta: „Deutschland ist historisch gesehen einer der größten Umweltverschmutzer weltweit“

    Es geht der Göre mit ihrer Behauptung doch nur darum, dass Buntland wieder mal am meisten blechen muss. Die Deutschen sind am Unglück der ganzen Welt schuld.

  38. Hau_den_Schild 16. Januar 2023 at 14:03
    Diese selbsternannten superreichen Auserkorenen wollen sich über Gott stellen und dabei auch gleich das Christentum abschaffen. Dann hat der Teufel freie Fahrt.

  39. dawaerichjaeinriesenoxo 16. Januar 2023 at 13:39

    Greta: „Deutschland ist historisch gesehen einer der größten Umweltverschmutzer weltweit“
    Ich: „Greta ist historisch gesehen eine der größten Gehirnverschmutzer weltweit“
    ————————————-
    So ist es! 🙂

  40. @Waldorf und Statler 16. Januar 2023 at 11:17

    „schon gehört

    OT,-….Meldung aus dem US – Fernsehen vom 13.1.2023

    Rotes Kreuz USA: . . . Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Impfungen Antikörper ihre Antikörper ..( von Blut Empfängern ) .. zerstören hier im 0.25. Min.Netzfund Video … klick !“
    Englisch 6 setzen!
    Es geht nicht um Blutspende sondern um Plasma für Covid-Patienten.

  41. „If we succeed, and there’s a very good chance we will, then very soon, we will be beyond the god of the bible”

    Hochmut kommt vor dem Fall. Dann ab in den Bottomless Pit. In den Schmelzofen der Seelen.
    Ein Bekannter von mir baut bei diesen Treffen immer die interne Telekomunikation mit auf. Da legt man sehr viel Wert auf Diskretion (mal untertrieben ausgedrückt). Also ALLES dringt nicht an die Öffentlichkeit. Das schandhafte daran ist, dass sie ohne die geblendete Masse niemals diese Machstrukturen zu ihrem Vorteil aufbauen könnten. Gäbe es einen Impuls der Erkenntnis in allen Köpfen wäre der Spuk vorbei. Warum überzieht man die Erde für Unsummen mit 5G Antennen, will die Menschen mit der großen Maschine verbinden, Internet der Dinge? Glaubt auch nur noch einer daran das wir dann noch frei sein werden? Wir wurden frei geboren, nur unsere Ängste verhindern es, daß wir frei bleiben.

  42. @ LEUKOZYT 16. Januar 2023 at 13:23

    Weiß nicht, weshalb ich so einen lustigen Käse
    schrieb: Dog Martin. Ich lache mich schlapp…

  43. OT

    Bei Anne Will waren gestern
    die Klima-Monster Deutschlands
    versammelt. Übereifer u. Haß
    verderben Luisas hübsche Gesichtszüge;
    bei Ricarda sind es die Speckschwarten
    u. bei Anne will die Liftings. Der
    zugeschaltete Reul ist eh von natur
    benachteiligt u. erst der Ahmadi Latif
    „Seine Eltern sind beide Pakistaner, der Vater
    Chaudhry Abdul Latif
    war Imam an der Fazle-Omar-Moschee in
    Stellingen.[24]“ (WIKI) Ahmadiyya -Moschee
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fazle-Omar-Moschee
    Man muß kreuz u. quer gugeln, um die Infos
    scheibchenweise zusammenzubekommen.
    Mojib Latif wurde am 29. Sept. 1954 in Hamburg
    geboren. Sein Vater war aus Pakistan nach
    Deutschland gekommen, um in Hamburg als
    Imam eine islamische Gemeinde aufzubauen.
    +https://www.munzinger.de/search/go/document.jsp?id=00000026119
    https://twitter.com/niklashoehne/status/1614887685990105088?cxt=HHwWgIC-uevyneksAAAA

  44. Maria-Bernhardine 16. Januar 2023 at 11:38
    Köppels ellenlanger Vortrag heute
    kaum zu verstehen, obwohl ich
    den Lautsprecher bis zum Anschlag
    aufdrehte. Habe ander Videos getestet,
    da fiel ich bei der Lautstärke fast
    vom Stuhl.

    Darf gleich nicht vergessen leiser zu stellen 😀

  45. @Haremhab 16. Januar 2023 at 13:28
    Zitat: Greta: „Deutschland ist historisch gesehen einer der größten Umweltverschmutzer weltweit“

    Bemerkung: Diese schwedische Wohlstands -Millionärs Göre hat zwar Autismusbedingt eine Inselbegabung aber dafür von Komplexität N Ull, komma Null Ahnung. Sie sollte sich mal als Beispiel der größten Umweltverschmutzer weltweit nach Indien orientieren, inkl. der Vernichtung des Regenwaldes. (pro Sekunde in der Größe eines Fussballplatzes!)
    Kam übrigens vor wenigen Tagen eine aktuelle Doku im Fernsehen (Sender?) .In wenigen Jahren alleine durch dessen ÜBerbevölkerung, Megastädte /Mumbai 10 Mill. EW/ , riesige Zahl von extrem. Slums und Analphabeten überflügelt dieser Subkontinent selbst China!
    siehe :https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/megacity-mumbai–zwischen-slums-und-wolkenkratzern-100.html

    https://de.numbeo.com/umweltverschmutzung/stadt/Mumbai

    Gretel sollte sich wenn sie sich mit ihrer Klima/Umwelt Inselbegabung (und sonst nichts) wirklich kümmern will, dringendst um die Probleme in Asien/Indien kümmern, bevor sie überhaupt nur ein Wort von Umweltverschmutzung in Deutschland verliert. Die Krux ist, hier sitzen ihre größten Fans und Helicopterkinder. Die meisten ebenfalls von Nichts eine Ahnung aber davon viel. Diese plappern wie ein Roboter vom Handy abgelesen alles nach so lange niemand konkret nach Fakten fragt, bzw. mal aufklärt. Lützerath lässt grüssen.

  46. „Traue keinem, der schlecht über sein Land redet.“

    Dann kann man mir nicht trauen.

    „Raus aus der Negativ-Spirale.“

    Ich sehe keinen guten Weg da raus. Nur Wege die zu anderen schlechten Wegen führen.
    Ich darf schlecht über mein Land reden. Mache ich auch.

  47. @ BinTolerant 16. Januar 2023 at 17:45

    Autisten können aber keine Gefühle der
    Mitmenschen erkennen u. verstehen
    oder deuten Aussagen u. Verhalten falsch.
    Sie verstehen ja ihre eigenen Gefühle
    nicht, kaum oder nicht richtig, glauben
    ihre Wünsche seien das Maß aller Dinge.
    Im Extremfall sind es Psychopathen,
    Mörder u. Serienmörder bis Massenmörder.

    ++++++++++++++++++++

    BEISPIEL

    Der wegen Mordes an der achtjährigen Michelle aus Leipzig angeklagte 19-Jährige hat nach einem psychiatrischen Gutachten eine tiefgreifende Kontakt- und Entwicklungsstörung. Im Prozess vor dem Landgericht Leipzig sagte der Tübinger Kinder- und Jugendpsychiater Michael Günter am Dienstag, bei dem Angeklagten Daniel V. liege vermutlich das Asperger-Syndrom vor. „Das ist eine autistische Psychopathie.“ Symptome wie Kontaktstörungen, stereotype Verhaltensweisen und das Festhalten an Ritualen erkenne er durchaus beim Angeklagten, sagte Günter. Der Psychiater erklärte, Berichte über Integrations- und Verhaltensstörungen zögen sich durch das ganze Leben des heute 19-Jährigen. Seit frühester Kindheit habe dieser Schwierigkeiten gehabt, anderen gegenüber Gefühle zu zeigen…
    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article107565907/Moerder-der-achtjaehrigen-Michelle-leidet-an-Autismus.html

  48. @ Maria-Bernhardine 16. Januar 2023 at 18:06
    Zu Gretel Th. und ihrem Autismus wird schon viel geschrieben, seit sie mit ihrem Schildchen auf der Strasse saß und ein deutscher Marketingfuzzi deren paar „unschuldigen“ Zeilen ihres „Klimaprotestes“ zuzüglich die etwas eigenartige visuelle und kindliche Erscheinung von Gretel “ (den bisher nicht einmal von Al Gore ex US Vizepräsident mit aufwendigen Kinofilmen (Titel: „eine unbequeme Wahrheit“)in Gang bringen konnte ! ) als evtl. Werbe – Testimonial Super- Jackpot für das Thema „Klimawandel“ und die Welt am Ende“ “ als Geldmaschine entdeckte . Nicht Luisia Neubauer ebenfallls mit dem goldenen Löffel geboren wäre damals rein von ihrer subjektiven äußeren, geleckten aalglatten deutschen IT Girl -Wohlstandskindchen Typus in Betracht gekommen. Die Gretel musste es sein mit deren Handicap des Aspergersyndrom.Zusammen ergab dies die beste Werbewirksamkeit, auch für die Medien: Nur noch eine Frage der Kampagniefinanzierung im Hintergrund. Inzwischen fließen Millionen und alles was irgendwie mit Klima und Umwelt zu tun hatte (inkl. fff) stieg auf den Zug auf. Gretl wurde zur Kinderikone eines alles umfasssenden Klimawandelprotestes aufgebaut. In dieser Rolle gefiel sie sich mit ihrem „so wichtigen Inselbegabung -Thema wie in einer fanatischen Obsessison. Kein Wunder hat sie auch längst durch div. kluge Berater die damit wie sie viel Geld verdienen wollen friday for future “ urheberechtlich als Marke eintragen lassen.
    Sie ist längst nicht mehr was sie einmal vor Jahren vorgab. Ein Kind das ihr Aspergersyndrom einziges Inselthema mit den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit dem richtigen Kleingeld zu weltweiter Klima Puplicity verhalf.
    Selbst die linke TAz hätte dazu einige passende Kommentare.
    >>> Der Hype um Greta: Klimaheldin oder Nervensäge?

    Zitat: …Spätestens seit ihrer Rede beim UN-Klimagipfel scheiden sich die Geister an Greta Thunberg. Auch in der taz – sieben Meinungen:
    https://taz.de/Der-Hype-um-Greta/!5626397/

  49. @ BinTolerant 16. Januar 2023 at 21:41

    Man will uns körperl., seel. und/oder
    geistige Beeinträchtigungen für normal
    verkaufen. In den Islamländern durch
    Inzucht weit verbreitet u. somit normal.
    Und wo Krieg herrscht, gibt es zudem viele
    durch Krieg versehrte Menschen. Auch
    Biowaffen, mRNA-Impfungen machen
    Menschen zu Krüppeln, falls sie überleben.
    Gesund werde die Ausnahme sein u.
    somit unüblich/unnormal – wenn es nach
    bestimmten Ideologien u. deren mächtigen
    Vertretern ablaufen sollte.

  50. ARD stellt „Putin vor Gericht“ –
    Paradebeispiel der Verzerrung

    16. Januar 2023 um 14:34
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    In dem fiktiven Radio-Szenario „Putin vor Gericht“ verletzt ein Tagesschau-Podcast zahlreiche Standards. Das wird noch unterboten von den aktuellen Rache- und Gewaltfantasien bei der Aktion „Punish Putin“ vom Zentrum für Politische Schönheit. Behauptungen, der russische Präsident sei der weltweit größte geopolitische Verbrecher, sind nicht haltbar, aber weit verbreitet. Es gibt bei dieser Frage eine „False Balance“ – aber in eine ganz andere Richtung als dargestellt…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=92566
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  51. Ich wollte es nicht wissen, aber
    zwei schwule Politiker(CDU & CSU)
    belästigen mich mit ihrer Perversion.

    DIE ZWEI A-LÖCHER
    Müller wurde in Wittenberg geboren und vertritt seit 2017 den Wahlkreis Dessau–Wittenberg. Im Bundestag gehört er dem Gesundheitsausschuss an. Seit 2013 ist er Vater eines Sohnes.

    Stefinger ist gebürtiger Münchner, gehört seit 2013 dem Deutschen Bundestag an und vertritt als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis München-Ost, im Bundestag gehört er u.a. dem Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit an.
    +https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestags-paerchen-unions-politiker-machen-liebe-oeffentlich-82577400.bild.html

Comments are closed.