Die AfD-Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga ist nach schwerer Krankheit gestorben. Das teilten Parteikollegen und Miazgas Büro mit. Mit der bayerischen Abgeordneten verliert die AfD eine bekannte und geschätzte Persönlichkeit. Miazga war an Brustkrebs erkrankt. Die aus Oldenburg stammende Politikerin war verheiratet und lebte im bayerischen Straubing. Seit 2017 saß sie für die AfD im Bundestag.

Like
 

127 KOMMENTARE

  1. Auffällig sterben oft die besten Menschen früh, während die bösen, entbehrlichen Zeitgenossen regelmäßig lang leben.
    Wen die Götter lieben nehmen sie früh zu sich.

  2. Mir war nicht bewußt, daß sie so schwer krank war. Ich habe sie immer geschätzt; Auch ihre Gespräche: ‚Brandheiß #20: Aktuelles aus dem Bundestag von Miazga und Brandner‘ – das letzte schon länger her – habe ich öfter gern gesehen.
    Ja, es trifft immer die Besten und die Lumpen und Halunken laufen lustig auf der Welt herum.
    Meine Anteilnahme an dem Verlust und R.I.P: Corinna Miazga.

  3. Ich schätzte Frau Miazga sehr, besonders gefielen mir ihre Auftritte mit Herrn Brandner!
    Sie war noch so jung, hätte bestimmt noch eine große politische Karriere vor sich gehabt! Schade!
    Tief bestürzt habe ich von ihrem Tod erfahren.
    Ich wünsche ihrem Ehemann und ihren Angehörigen von Herzen herzliches Beileid!

  4. Schlimm, mitten aus dem blühenden Leben. Eine kluge, eloquente, bodenstämmige, sympathische Person. R.I.P. Corinna

  5. RIP. Ein Schock. Sie war eine meiner liebsten AfD Politiker. Immer klar in der Sprache, immer direkt, kein BlaBlaBla. Sie reißt eine große Lücke in der Bayern-AfD sowie in der gesamten Bundespartei.

  6. Leider erwischt es immer die Falschen zuerst!
    Krebs ist eine heimtückische Krankheit, die ich keinem wünsche.
    Sie hat auch hier ganz bestimmt bis zuletzt gekämpft, doch leider diesen ihren letzten und schwersten Kampf verloren.
    Sie ist ein großer Verlust für die AfD in Bayern.

    Mein herzlichstes Beileid.

  7. rasmus 26. Februar 2023 at 16:05
    Ich hatte gedacht dass sie es schafft, dass sie mittlerweile auf dem Weg der Besserung ist …..
    ….
    …das hatte ich auch gehofft. Eine sehr traurige Nachricht.

  8. Ich dachte, dass sie auf dem Weg der Besserung sei. Umso größer der Schock, von ihrem Tod zu erfahren. Sie war immer sehr streitbar , wenn sie einen Auftritt in einer Talkshow hatte, es ist so traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist. Danke für ihr Engagement in der AfD.

  9. Ein Wahnsinn und ich dachte, Sie wäre auf den Weg
    der Besserung.
    Eine intelligente und schöne Frau, man kann es nicht
    glauben, dass man mitten in einem jungen, erfolgreichen
    Leben schon gehen muss.
    Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen !

  10. Corinna Miazga war eine wunderbare Frau und eine großartige und kämpferische Politikerin. Ihr Tod ist ein schwerer Verlust für unser Deutschland und unser deutsches Volk in dieser schweren Stunden. Unser Volk benötigt viel mehr Frauen ihres Schlages. Ich trauere um Corinna.

  11. Ich habe mich für längere Zeit Zwecks Kommentar nicht eingeloggt. Nun muss es sein. Eine Nachricht von der Art, die mich nicht kalt lässt. Ich hatte keine Ahnung, dass es um ihre Gesundung so schlecht stand. Ihre medialen Auftritte und Reden im Parlament haben nach ihrem als vorübergehend gedachten Rückzug gefehlt. Das ist mir zwischendurch immer mal wieder aufgefallen. Ich denke an das geniale Duo mit Herrn Brandner. Frau Miazga war eine Frontperson in der AfD, die mir von Anfang an als Sympath aufgefallen ist – gewinnend, schlagfertig, humorvoll, unverkrampft und wenn ich bemerken darf, eine sehr schöne Frau. Ihre Vita (beruflich und auch sonst) war ein starker Kontrast zu den Standartbiographien der Figuren in den übrigen Einheitsparteien. Wenig bekannt: Sie war aktive Bundesligaspielerin im American Football und dort auch Jugendtrainerin. Ihre Spielposition: Rechtsaußenverteidiger!

  12. Gah, muss das sein ?
    ich habe ihr engagement sehr geschätzt
    mein beileid ihrer famile
    ruhe in frieden

  13. Oha, dass tut mir Aufrichtig Leid, mochte sie & sie war auch ein guter Garant für die AFD,,,
    Ihrer Familie mein Beileid.

    R.I.P. Frau Miazga

  14. Corinna Miazga
    (* 17. Mai 1983 in Oldenburg;
    † 25. Februar 2023) RIP

    ES IST SO TRAURIG. Nach
    nur zweieinhalb Jahren Krebs.

    Im Herbst 2020 machte sie eine Brustkrebserkrankung öffentlich,[4] die später als geheilt galt.[5] Sie war verheiratet[6] und lebte in Straubing.[7]
    Miazga starb am 25. Februar 2023 in Folge ihrer Krebserkrankung.[8] (WIKI)

    ++++++++++++++++++++++++

    Bei mir im Haus ist eine Nachbarin (82),
    voll durchgeimpft gegen alles nur mögliche,
    letzten Spätsommer an Brustkrebs erkrankt.
    Sie brauche keine Chemo, keine Bestrahlung,
    im Alter wachse dieser Krebs nicht mehr so
    schnell, angeblich. Zweimal innerhalb von
    10 Tagen wurde sie operiert, beim ersten Mal
    habe man nicht weit genug herausgeschnitten.
    Trotzdem verlor sie alle Haare.

    Inzw. ist eine weitere meiner Nachbarinnen
    an Brustkrebs erkrankt. Letzten Sommer verlor
    sie durch die Boosterung alle Haare. Sonst fand
    man aber nichts. Jetzt gerade vor 3 Wochen hat
    sie Brustkrebs einschl. Lunge voll erwischt.
    Sie glaubt, sie schaffe es. Sie wirkt jünger als
    75, klein, sportlich, Joggen, Schwimmen, Radeln.
    Nur von nah ist sie schon extrem faltig. Rauchen
    würde sie aber nicht. Sie ging viel in die Sonne,
    vielleicht auch Sonnenbank. Glaube nicht, daß
    sie es schaffen wird. Sie ist Witwe, ihr Mann
    starb am Suff. Zu mir ist sie immer etwas
    schnippisch, worüber ich mich öfter ärgerte.
    Aber, daß sie jetzt so krank ist,
    freut mich dann doch nicht.

  15. Traurig, mein Beileid gilt den Angehörigen,

    sind wir nun gespannt, ob bei der nächsten Sitzung im Bundestag dem Ableben der AfD-Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga ähnlich wie beim ehemaligen BT Abgeordneten Gero Storjohann gedacht wird

  16. Es tut mir sehr leid, ich habe Corinna Miazga sehr geschätzt. Besonders haben mir ihre Auftritte zusammen mit Stefan Brandner gefallen. RIP!!!!

  17. Miazga – ein talentierte Jungpolitikerin der AfD -nun früh durch Brustkrebs verstorben. Unfassbar. Sie hätte für die bayr. AfD sicherlich noch einiges positiv erreichen können. Warum sterben in meiner subjektiven Wahrnehmung Menschen im Sport, Politik,der Wirtschaft,Kultur, ect. immer früher, obwohl ja die Gesundheitsindustrie -ala Lauterbach, Pfizer und Konsorten meinen man muss sich nur zwangsimpfen lassen „natürlich ohne Nebenwirkungen“ – (CoronaLügen und seine Folgen lassen grüssen) und schon bist du gegen alle Krankeiten und künstlichen Pandemien gefeit. Angeblich wirst du unbesiegbar – quasi auch nebenbei zum Transhumanistischen Menschen. Was ist noch Mensch und was gehirngesteuerte Maschine?!

    C. Miazga RIP – mein aufrichtiges Beileid. Man hätte Ihre patriotische Einstellung und Engagement dringender denn je in der AfD gebraucht. Für alle Patrioten ein großer Verlust.

  18. Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen. Eine gute Politikerin.

    Krebs wohin man sieht, was ist los in dem Land? Ausrede der Ärzte: …weil wir immer älter werden, …..Antwort :Unsinn

  19. RIP.

    Die hämischen Kommentare von Linken in den asozialen Medien werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

  20. Frau Miazga hat uns in ihrem viel zu kurzem Leben ihr Engagement und ihre Kraft geschenkt. Besonders während der Corona Hatz auf arglose Bürger hat sie als eine der Ersten klare Kante gezeigt und uns Mut gemacht.
    Die AfD ist um eine Kameradin und würdige Parteivertreterin ärmer.
    Die Welt verliert einen lieb gewonnenen Menschen. Corinna hat den Kampf zwar auf Erden einstweilig aufgegeben, wird ihn aber von Gottes Seite aus weiterführen.
    Den Angehörigen und engsten Hinterbliebenen gebührt mein aufrichtiges Beileid. Möge Gott ihnen während dieser schweren Zeit beistehen.

  21. Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    Lachenden Munds.
    Wenn wir uns
    mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.

  22. Eine wahrlich engagierte Politikerin ist in jungen Jahren von uns gegangen. Ruhe in Fieden und den Angehörigen mein Mitgefühl.

  23. Das ist eine traurige Nachricht, ich glaubte sie wäre auf dem Weg der Besserung gewesen. Eine Frau mit Klasse und Verstand ist von uns gegangen.Ruhe in Frieden. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Mut.

  24. Lebt denn wohl, Freunde.
    Dieser Tag ist zu Ende.
    Er schließt sich um uns, so wie die Seerose sich um ihr eigenes Morgen schließt.
    Was uns hier gegeben wurde, werden wir bewahren, Und wenn es nicht genügt, dann müssen wir noch einmal zusammenkommen und gemeinsam dem Gebenden die Hände entgegenstrecken.
    Vergesst nicht: Ich werde zu euch zurückkommen.
    Eine kleine Weile, dann wird meine Sehnsucht Staub und Schaum für einen neuen Körper sammeln.
    Eine kleine Weile, ein Augenblick der Rast im Wind,
    und eine andere Frau wird mich gebären.
    (Khalil Gibran – Der Prophet)

  25. HIER HAT SIE EINE HOMEPAGE
    MIT VIELEN BILDERN
    https://corinna-miazga.de/galerie/

    Einige Mainstream-Blätter melden es
    inzw. auch. Zeigen meistens ein hübsches
    Foto, worauf sie lange Haare hat u. lächelt.
    Auch die Meldungen sind recht neutral. Nur
    die Süddeutsche schreibt mehr als nötig,
    d.h. ist garstig. Nicht einmal der Spiegel
    ließ sich zum Nachtreten verleiten. Die
    Bildzeitung scheint eingeschnappt u. schweigt.

  26. Corinna Miazga war eine wunderbare und kluge Frau,die Klartext redete.Es ist oft im Leben zum Verzweifeln,daß die Besten immer zuerst abberufen werden. Ihre couragierten und mutigen Reden werden uns fehlen.Ihren Angehörigen wünsche ich all die Kraft,die sie jetzt brauchen .Möge sie in Frieden ruhen.

  27. @ Luise59 26. Februar 2023 at 17:50

    Lassen Sie solche dämlichen Ermahnungen.
    Wir haben im Laufe unseres Lebens schon
    einige Familienmitglieder u. Freunde verloren.
    Und ganz bestimmt schon oft über den Sinn
    des Lebens nachgedacht. Sie wollen bloß wieder
    für ihre evangel. Predigersekte missionieren. Daß
    Sie dafür den Krebstod eines jungen Menschen
    benutzen halte ich für taktlos, um nicht
    hinterlistig zu schreiben.

  28. Matthias Claudius (1740-1815)

    An den Tod

    An meinem Geburtstage

    Lass mich, Tod, lass mich noch leben! –
    Sollt ich auch wenig nur nützen,
    Werd ich doch weniger schaden,
    Als die im Fürstenschoß sitzen
    Und üble Anschläge geben,
    Und Völkerfluch auf sich laden;
    Als die da Rechte verdrehen,
    Statt nach den Rechten zu sehen;
    Als die da Buße verkünden,
    Und häufen Sünden auf Sünden;
    Als die da Kranken zu heilen,
    Schädliche Mittel erteilen;
    Als die da Kriegern befehlen,
    Und grausam ihnen befehlen;
    Der Helden Kriegskunst nichts nützen,
    Um Länder weise zu schützen.
    Tod, wenn sich diese nicht bessern,
    Nimm sie aus Häusern und Schlössern!
    Und wenn du sie nun genommen,
    Dann Tod, dann sei mir willkommen.

  29. Eine sehr traurige Nachricht. Viel zu früh ging ein so junges Leben einer bewundernswerten Frau zu Ende. Möge Corinna in Frieden ruhen. Ihrer ganzen Familie gehört mein Mitgefühl und ich wünsche allen ganz viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu tragen.

  30. Ich bin geschockt und bestürzt… Mehr kann ich dazu gar nicht sagen…

    Ansonsten fällt mir dasselbe auf wie „Don Corleone“ 26. Februar 2023 at 15:38

    „Auffällig sterben oft die besten Menschen früh, während die bösen, entbehrlichen Zeitgenossen regelmäßig lang leben.“

    Auf dieser Welt passieren mittlerweile so unglaubliche Dinge, dass ich selbst das nicht mehr als einen Zufall sehen kann, so absurd es auch klingen mag.

  31. Welch herber Verlust! Eine junge Frau mit kritischem Bewußtsein und engagierter Parteinahme für Vernunft und patriotisches Handeln. Eine Rose im feministischen grünen Wildwuchs und so früh dahin. Ihren Angehörigen mein Bedauern und tiefes Mitgefühl!

  32. Frau Miazga war mir sehr sympathisch. Ohne Zweifel eine mutige und aufrechte Frau, die nun fehlen wird. Sie möge in Frieden ruhen; meine herzliche Anteilnahme gilt den Angehörigen und Parteifreunden.

  33. @Maria-Bernhardine 26.Februar 2023 at 17:58 und 18:14
    Wer hier taktlos , ausfallend und streitsüchtig ist, und offensichtlich keine Kinderstube genossen hat, ist hier wohl für alle offensichtlich !!!

    Im übrigen stimmt ihre Kritik über die Berichterstattung zum Tod von Frau Corinna Miazga in der Süddeutschen Zeitung NICHT !
    Hier lobende Zitate aus der „Süddeutschen Zeitung“: „DA TOURTE SIE VIEL AN DER BASIS, MAN KONNTE DABEI ZUSCHAUEN, WIE DIE JUNGE FRAU DURCH IHRE FRISCHE ART MÄNNER – DOMINIERTE WIRTSHAUSSÄLE IN WALLUNG BRACHTE.“
    „AFD-VIZECHEF GERD MANNES SAGTE AM SONNTAG DER SZ, MIAZGA HABE SICH GROSSE VERDIENSTE UM DEN,
    LANDESVERBAND ERWORBEN – “ MIT IHRER SCHLAGFERTIGKEIT, IHRER HERAUSRAGENDEN ARBEIT IN SOZIALEN
    NETZWERKEN UND IHREM JUGENDLICHEN CHARME.“

  34. @ Don Corleone 26. Februar 2023 at 15:38
    Auffällig sterben oft die besten Menschen früh, während die bösen, entbehrlichen Zeitgenossen regelmäßig lang leben.
    Wen die Götter lieben nehmen sie früh zu sich.
    ——————————-
    Ist doch verständlich. Die bösen wollen die oben nicht und die unten wollen sie nicht bei der Arbeit stören.

  35. DAS KRIEGSLIED
    Matthias Claudius

    ’s ist Krieg! ’s ist Krieg! O Gottes Engel wehre,
    Und rede Du darein!
    ’s ist leider Krieg – und ich begehre,
    Nicht schuld daran zu sein!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegslied_(Matthias_Claudius)#Entstehung

    Was sollt ich machen, wenn im Schlaf mit Grämen
    Und blutig, bleich und blaß,
    Die Geister der Erschlagnen zu mir kämen,
    Und vor mir weinten, was?

    Wenn wackre Männer, die sich Ehre suchten,
    Verstümmelt und halb tot
    Im Staub sich vor mir wälzten und mir fluchten
    In ihrer Todesnot?

    Wenn tausend tausend Väter, Mütter, Bräute,
    So glücklich vor dem Krieg,
    Nun alle elend, alle arme Leute,
    Wehklagten über mich?

    Wenn Hunger, böse Seuch und ihre Nöten
    Freund, Freund und Feind ins Grab
    Versammelten, und mir zu Ehren krähten
    Von einer Leich‘ herab?

    Was hülf mir Kron‘ und Land und Gold und Ehre?
    Die könnten mich nicht freun!
    ’s ist leider Krieg – und ich begehre,
    Nicht schuld daran zu sein!

    [Schlussstrophe des Erstdrucks:]
    Doch Friede schaffen, Fried‘ im Land‘ und Meere:
    Das wäre Freude nun!
    Ihr Fürsten, ach! wenn’s irgend möglich wäre!!
    Was könnt Ihr Größers thun?

  36. Möge Sie in Frieden ruhen. Mein Beileid der Familie.
    Ich habe Sie immer als angenehmen Gegenpol zu den Leisetretern empfunden und bewundert.

  37. @ Luise59 26. Februar 2023 at 18:33

    …und Sie schreien hier mit 11 Zeilen
    Großbuchstaben herum.

    „“Mein Name ist Corinna Miazga, 33 Jahre alt, verheiratet, ein Schäferhund“, hatte sie sich damals vorgestellt und geprahlt[sic], mit einer Nachbarschaftsinitiative ein Asylbewerberheim verhindert zu haben.

    Da tourte sie viel an der Basis, man konnte dabei zuschauen, wie die junge Frau durch ihre frische Art Männer-dominierte Wirtshaussäle in Wallung brachte.“
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-miazga-afd-brustkrebs-tot-1.5758694

    „Da tourte sie viel an der Basis, man konnte dabei zuschauen, wie die junge Frau durch ihre frische Art Männer-dominierte Wirtshaussäle in Wallung brachte.“

    Ist das nicht gemein?
    Offensichtlich sind Sie naiv.
    Die Süddeutsche schreibt ihr ein
    wüstes Zeugnis: einen giftigen Nachruf.
    Ich übersetze mal für Einfältige:

    Sie war sowas wie eine Betriebsnudel,
    man konnte dabei zuschauen, wie sie
    sich mit Volk in Kneipen herumtrieb, trank,
    mit den Herren schäkerte u. brachte
    so ganze Säle voller Männer in Wallung.

  38. Das ist einfach nur traurig, möge sie in Frieden ruhen.
    Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  39. @Maria-Bernhardine 26.Februar 2023 at 19:05

    WAS HABEN SIE FÜR EINE SCHMUTZIGE PHANTASIE, ABER DAS PASST ZU IHRER KINDERSTUBE !!!

  40. @ Luise59 26. Februar 2023 at 19:18

    Machen Sie sich nicht lächerlich! Lernen
    Sie mal lieber Zeugnisse verstehen:

    „Ein weiterer heikler Punkt in der Beurteilung ist das Verhalten des Mitarbeiters. Hier ist so gut wie alles möglich, es können durchaus in den Formulierungen des Arbeitszeugnisses versteckte Hinweise auf Alkohol am Arbeitsplatz (zB: durch seine Geselligkeit trug er zur Verbesserung des Betriebsklimas bei) oder sexuelle Kontakte im Betrieb (zB: Für die Belange der männlichen/weiblichen Belegschaft bewies er/sie stets Einfühlungsvermögen) vorhanden sein. Außerdem können hier versteckte Hinweise auf Betriebsrats- oder Gewerkschaftstätigkeiten (zB: Er zeigte Einsatz für seine Kollegen) oder Geschwätzigkeit (zB: kommunikatives Wesen/gesuchter Gesprächspartner) zu finden sein. Hier lohnt sich ein ganz genauer Blick.“
    https://www.kanzlei-hasselbach.de/blog/arbeitszeugnis-pruefen-so-verstehen-sie-alle-formulierungen/

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/zeugniscodes-und-geheimzeichen-was-jeder-ueber-ein-arbeitszeugnis-wissen-sollte_012176.html

  41. Faszinierende Frau, hat ihre Hausaufgaben gemacht. Auf keinen Fall käuflich und korrupt usw. Ruhe im Frieden und mein Beileid an die Familie

  42. Kanitverstan 26. Februar 2023 at 18:46

    Große Trauer kommen über mich. Sie muß bis zuletzt politisch aktiv gewesen sein. Noch am Tag vor ihrem Tod veröffentlichte sie diesen Tweet:
    https://twitter.com/CorinnaMiazga/status/1629016565080371200

    Auch wenn es aus Pietätsgründen etwas früh, darüber zu sprechen, es müffelt auch stark nach „plötzlich und unerwartet“. Mit Sicherheit hat man sie unter Druck gesetzt. Behandlung nur mit vollständiger Impfung. Möglicherweise hatte Södolf da ein besonderes Interesse dran. Und leicht vertuschbar. Man schiebt es auf den Krebs.

  43. Tut mir sehr leid, dass diese ueberzeugte Kaempferin gegen Unrecht gegen Deutsche durch Deutsche mit ihrem Multikulti Terror durch Moslemflutung so frueh von uns gegangen ist.
    RIP

  44. Das ist sehr bedauerlich. Ich mochte ihre Art, ihre Intellligenz sehr. Beileid an die Hinterbliebenen.

  45. Viper
    26. Februar 2023 at 16:39
    Das tut mir richtig leid, um diese tolle Frau.
    Weiß eigentlich jemand, wie es Kassandra 56 geht?
    ======
    Ich hoffe, daß sie ihre OP(’s) gut überstanden hat.
    Aber es stimmt…lange nichts mehr von ihr gehört 🙁

  46. Der boese Wolf 26. Februar 2023 at 20:20

    Was ist eigentlich mit Babieca?
    —————————-
    Heißt jetzt Bucephalos. Warum auch immer.

  47. Wenn das ein Kondolenzbuch ist,
    ist dies mein Eintrag:
    Mutig, witzig, intelligent, engagiert. Ein grosser Verlust.
    Meine Gedanken sind bei Ihren Angehörigen, Freunden und allen anderen, denen sie fehlen wird.

  48. Bin sehr traurig, dass sie verstorben ist, ich dachte, sie hätte diese schreckliche Krankheit überwunden. Bin gespannt , ob in dieser Sitzungswoche des Deutschen Bundestages Ihrer gedacht wird, wie es bei verstorbenen MdBs üblich ist. Mein Beileid den Angehörigen, ruhen Sie in Frieden, Corinna.

    Hat Jemand eine Kondolenzadresse?

  49. Was für eine traurige Nachricht. Gerade vor ein paar Tagen habe ich noch nach ihr gegoogelt, weil es so ruhig um sie geworden war. Meine Frau war Anfang 2020 auch an Brustkrebs erkrankt, hat Gott sei Dank alles soweit gut überstanden. Daher habe ich auch sehr mit Corinna Miazga mitgefühlt, weiß ich doch, was diese Krankheit für eine Frau bedeutet. Ich hatte so gehofft, dass es auch bei ihr gut ausgeht und sie dann politisch wieder durchstarten kann. Möge sie in Frieden ruhen!

  50. Die Guten sterben zuerst.
    Die Bösen sterben später.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Auch wer zuletzt stirbt, stirbt.

    (Gefunden am 17.09.2019 von Fairmann bei pi-news

    Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
    Frau Miazga war eine klasse AFD-Kämpferin !!!

  51. Es gab nicht wenige in der AFD, und auch hier bei PI, die Corinna Miazga mit dem Verkünden der Brustkrebserkrankung eine Mitleidsnummer nachsagten. Die sollten sich in Grund und Boden schämen.

  52. Ich bin tief betroffen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Vielleicht ein kleiner Trost:
    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

  53. Wer das war? Mal Stefan Brandner fragen, mit dem sie sich zerstritten hat. Mal einige andere vom Flügel fragen, die sauer waren, dass sie keiner Gliederung angehört hat. Da wird dann ganz schnell eine „arme, kranke Kollegin“ daraus.

  54. Viper 26. Februar 2023 at 20:32
    Der boese Wolf 26. Februar 2023 at 20:20

    Was ist eigentlich mit Babieca?
    —————————-
    Heißt jetzt Bucephalos. Warum auch immer.
    —————————–
    Babieca(Schlachtroß von El Cid) war im Januar im Urlaub, als ihr der Staatsschutz (SS) die Wohnung dursucht und den Rechner konfisziert hat. Nach anschaffung eines neuen Rechners hat sie sich mit Bucephalos(Alexanders des großen Schlachtroß) neu angemeldet.

  55. Hatte neulich mal gegoogelt, wie es ihr geht. Hätte nicht gedacht, daß es so ausgehen würde. Bin geschockt und sehr traurig.

  56. @ wildcard 26. Februar 2023 at 22:34

    hat mich schon gewundert einige neue Nutzernamen hier zu lesen, danke für die Info mit Bucephalos, der Hinweis auf die Schlacht und Kampfpferde lag dem vorhergehenden Nutzernamen Babiecas aber nahe

  57. .

    Mit 39 Jahren: was für Drama + Verlust (menschlich UND politisch),

    .

    1.) dachte, High-tech-Medizin (auch als mutmaßlich privat Krankenversicherte) würde sie locker retten, als sie Nov. 2020 ihre Erkrankung öffentlich machte.

    2.) Laut Wiki galt sie als „geheilt“ , sofern man das nach so kurzer Zeit überhaupt sagen kann.

    3.) Möglicherweise, das ist jetzt Spekulation meinerseits, haben Covid-Spikungen Krebs aggressiv zurückkehren lassen.

    4.) Häufiges Phänomen junger Alters-Kohorten bei drei, vier Schüssen.

    5.) Unser Schöpfer macht uns nicht selten fassungslos, läßt harte Schicksale geschehen .

    6.) Trotzdem bleibe ich gläubig.

    7.) Habe nicht wirklich Angst vorm Tod; bin neugierig, was danach kommt.

    8.) Corinna, Sie waren (ich kannte Sie nur aus den Medien) eine phantastische Frau.

    .

    Friedel

    .

  58. @ friedel_1830 26. Februar 2023 at 23:22
    —————————–
    Meine Schwiegertochter, gleiche Alterskohorte, hatte vor ein paar Jahren auch Brustkrebs. Sie ist jetzt geheilt. Sie ist „geimpft“ und geboostert und Ich mache Mir große Sorgen.

  59. @ Waldorf und Statler 26. Februar 2023 at 23:20
    ———————————-
    Hand aufs Herz, wer weiß das Babieca und Bucephalos Charger waren?

  60. wildcard 26. Februar 2023 at 23:59

    @ Waldorf und Statler 26. Februar 2023 at 23:20
    ———————————-
    Hand aufs Herz, wer weiß das Babieca und Bucephalos Charger waren?
    ————————-
    Von Dodge??? 🙂 🙂

  61. @ Viper 27. Februar 2023 at 00:06
    ——————————-
    Der war gut. Charger oder Schlachtross. Da Kavalerie im Krieg nicht mehr eingesetzt wird, ist der Ausdruck Charger oder Schlachtroß in Vergessenheit geraten. Und nein, die Pferde sind nicht aufgeladen.

  62. .

    An: wildcard 26. Februar 2023 at 23:57 h

    .

    ( @ friedel_1830 26. Februar 2023 at 23:22
    —————————–
    Meine Schwiegertochter, gleiche Alterskohorte, hatte vor ein paar Jahren auch Brustkrebs. Sie ist jetzt geheilt. Sie ist „geimpft“ und geboostert und Ich mache Mir große Sorgen )

    .

    _________________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort,

    Ihre Sorge ist nicht unbegründet (empirisch),
    Mischung aus MRT, Sono und Mammographie in bestimmten (engen) Intervallen als Früherkennung minimiert Rezidiv-Risiko deutlich.

    Dazu bestimme man rege|mäßig bestimmte Blutwerte (als Veraufsparameter)

    .

    Friedel

    .

  63. Eine Schocknachricht! Ich bin sehr traurig! Leider habe ich diese wundervolle Frau nicht persönlich kennengelernt, aber es war immer mein großer Wunsch! Alle Ihre Videos bei YouTube und Ihre hervorragenden Reden habe ich regelrecht verschlungen! Ich freute mich immer wieder auf neue Beiträge von Ihr! Jeden Tag besuchte ich Ihre Seiten! 43600 Abonnenten bei YouTube und 53619 Follower bei Facebook sprechen für sich! Was für ein unersetzbarer Verlust!
    Möge sie in Frieden ruhen!
    Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde, Bekannten und alle, die Sie liebten!

  64. @ friedel_1830 27. Februar 2023 at 00:31
    ——————————–
    Danke für die Tips, aber Ich dringe nicht zu Ihr und Meinem Sohn durch. Beide sind recht intelligent, aber MSM-hörig.

  65. Liebe Frau Miazga,

    Zuerst hoffte ich, und sah Sie auf dem Weg der Besserung / Heilung (?) Als Sie dann längere Zeit nicht mehr öffentlich erschienen, dachte es sei wohl die Zeit für einen Rückzug aus dem doch recht anstrengenden anfeindungsreichen Leben als AfD Zielscheibe für Sie gekommen. Ich dachte das ist in dieser Lage mit einer derartigen Diagnose nur verständlich und völlig okee. Daß es nun so kam, wie es gekommen ist, ist das Schlimmste was einem in so jungen Jahren widerfahren kann. Wenn ich bedenke welche unseligen und Dauer 17-jährige Subjekte in diesen Tagen durch unser Land lungern, kerngesund, vollversorgt ohne auch je nur einen Handstreich in ihrem Leben getan zu haben, und das ihrem unglücklichen Ende gegenüberstelle, dann wird mir gelinde gesagt ziemlich schlecht.

    Ruhen Sie sanft in Frieden

    Sie haben möglicherweise das Schlimmste schon früh hinter sich gebracht. Denn so ein bisschen waren Sie doch schon immer von der schnellen Truppe ( Spaß 😉 !) In diesen Zeiten könnte dies noch zum Vorteil o. Vorsprung geraten.

  66. Eine kurze Bemerkung in diesem Video von Herrn Lüning, machte mich in diesem Zusammenhang dann doch hellhörig, und ich mußte an den grassierenden Tatoo-Wahn und einige davon betroffene Personen denken. Ich persönlich stand dieser Art der ‚Hauttapezierung‘ immer eher distanziert gegenüber, nicht zuletzt, weil ich mir den sicher nicht so schönen Verschrumpelungsprozess dieser Hautzeichnungen bei unnachgiebig fortschreitender biologischer Alterung nur ungern vorstellen wollte.

    https://www.youtube.com/watch?v=D8lQtj6GwMo&t=203s

    (das Video startet an besagter Stelle)

  67. Wikipedia und der Selbstmord
    von Clemens Arvay (1980–2023)

    Die ehemals seriöse deutsche „Online-Enzyklopädie Wikipedia“ ist zu einer perfiden Diffamierungs-Plattform verkommen. Ein Nachruf auf den Biologen, Autor und Musiker Clemens Arvay…
    Veröffentlicht: 24.02.2023, 11:34
    von Prof. Dr. Ulrich Kutschera
    https://www.freiewelt.net/blog/wikipedia-und-der-selbstmord-von-clemens-arvay-1980-2023-10092420/

    Clemens G. Arvay
    „River Flows in You“ (cover version)
    22.07.2017
    Biologist and bookwriter Clemens G. Arvay plays „River Flows in You“ live on the piano in the Kamp Valley in Austria and has an inspiring biophilic time at the river. Composed by Lee Ru-ma (Yiruma). Performed and produced by Clemens G. Arvay (2017). Please share if you like it.
    https://www.youtube.com/watch?v=bg9AHzCH62k

  68. @ DFens 26. Februar 2023 at 16:53
    „…Eine Nachricht von der Art, die mich nicht kalt lässt….“

    Mich auch nicht, lieber Co-Militone DFens, aus genau all den Gruenden, die Du beschreibst.
    Deshalb stimme ich Deinem Beitrag voll zu und spare mir eine eigene Wiederholung.
    Ich habe immer mit grossem interesse ihre pol. Arbeit mit und ohne Partner verfolgt.
    Corinnas Büro war in meinem Verteiler, hatte anfangs noch zurückkommentiert/geantwortet,
    bis eben bekannt wurde, dass Corinna krank ist und nun auch um ihr Leben kaempft.

    Corinna, ich kenne Dich nicht vom sehen oder persoenlich,
    aber Du hast als Mensch/Frau und Arbeiter für die richtige Sache einen festen Platz bei mir.
    Danke für alles, was Du für mich, unsere Partei und unser heiliges Deutschland * erreicht hast.

    * Stauffenberg, werte Regierungsschuetzer (VS) und pol. Gegner. > google

  69. Clemens Georg Arvay
    (* 22. Juli 1980 Graz, † 18. Febr 2023)
    https://wolfsschutz-deutschland.de/wp-content/uploads/2023/02/Bildschirmfoto-2023-02-26-um-07.53.09.png
    habe keinen Abschiedsbrief hinterlassen:

    Am 24. Februar schrieb seine Ex-Freundin auf Facebook folgende Zeilen: „Ich möchte angesichts vieler Nachrichten und Kommentare, die mich erreicht haben, in Absprache mit Familie Arvay heute bestätigen, dass wir seit dem 18.02.2023 tieftraurig sind. Wir erhielten am Samstag die Nachricht, dass Clemens G. Arvay an selbigem Tag in den österreichischen Bergen verstorben ist. Es geschah an einem steilen Kalkfelsen der Ruine Türkensturz in der Naturregion ‚Bucklige Welt‘ zwischen Graz und Wien, wo der Feuerbusch, Orchideen und Alpenveilchen dem Frühling entgegenwachsen. An diesem Ort schlug zuletzt sein Herz. Wir können es nicht fassen!“

    MEHR HIER:
    https://wolfsschutz-deutschland.de/2023/02/26/wurde-der-bekannte-biologe-clemens-g-arvay-durch-mobbing-und-stalking-in-den-tod-getrieben/

  70. AUF FACEBOOK GEFUNDEN:

    Corinna Ina
    Zum Gedenken an Clemens Georg Arway
    Sequenzen aus seinem offenen Brief …

    “Sehr geehrte Damen und Herren von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ)”!
    In einem Online-Artikel mit dem Titel “Der Wahn aus dem Netz” vom 17.5.2020 haben Sie mich in eine Reihe mit “Verschwörungstheoretikern” gestellt. Unter dem Abschnitt “Sorge um die Gesundheit als Propagandatechnik” haben Sie eines meiner Videos aufgegriffen, in dem ich vor den Risiken der Zulassung genetischer Impfstoffe unter verkürzten Sicherheitsstandards warne, wie sie derzeit öffentlich diskutiert werden. Auf den Inhalt des Videos sind Sie mit keinem Wort eingegangen, auch nicht auf meine Argumente. Dafür haben Sie aber mein Äußeres genau beschrieben: “Mann mit Öko-Zopf und bleicher Haut”. Das nenne ich “Qualitätsjournalismus”. Dass ich neben einem Ökozopf und angeblich bleicher Haut auch über zwei biowissenschaftliche Studienabschlüsse verfüge, davon einen von einer weltweit renommierten Universität der Life Sciences, haben Sie Ihren Leserinnen und Lesern natürlich ebenso vorenthalten wie meine internationale Tätigkeit als Sachbuchautor für renommierte Verlage…
    …Neben der Gesundheitsökologie habe ich in meinen Büchern auch über umstrittene Biotechnologien der Agro-, Saatgut- und Pharmaindustrie berichtet. Im Zusammenhang mit genetischen Impfstoffen gegen COVID-19 besteht ein SIGNIFIKANTES und WISSENSCHAFTLICH DOKUMENTIERTES Risiko für die öffentliche Gesundheit, wenn diese neuartigen Technologien unter verkürzten Zulassungsprozederes in Umlauf gebracht werden.
    Das Risiko geht bis hin zu schwerwiegenden, zeitverzögert aufftretenden, entzündlichen Autoimmunreaktionen, die vor allem das Lungengewebe betreffen können und mit einer Überreaktion der T-Helferzellen des Typs 2 im Zusammenhang stehen. Speziell bei den DNA-Impfstoffen besteht ein potenziell erhöhtes Krebsrisiko durch unbeabsichtigte Insertion der eingebrachten, genetisch manipulierten Fremd-DNA ins Genom der menschlichen Zielzellen.
    Neben bleichgesichtigen Ökozopfträgern wie mir warnen auch Vakzinologen vor diesen und ähnlichen Risiken. Natürlich hat die “Propaganda” solcher “Vorsorge-Fanatiker” nicht den Eingang in Ihre Berichterstattung gefunden, sondern wird nur in verschwörungstheoretischen Aluhut-Magazinen wie Nature propagiert.
    Ich bin entsetzt über das Niveau Ihrer Berichterstattung. Sollten Sie außer an Polemik auch an Sachlichkeit und Argumenten interessiert sein, sehen Sie sich bitte mein ausführliches Video dazu an, in dem ich über die Risiken der aktuell favorisierten genetischen Impfstoffe berichte. Die Quellen zum weiteren Studium liegen unter dem Video als Fußnoten vor:
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr bleichgesichtiger Öko-Zopfträger,
    Dipl.-Ing. Clemens Arvay Biologe und Sachbuchautor
    Zitat Ende

  71. @ wildcard 26. Februar 2023 at 22:34
    @ Viper 26. Februar 2023 at 20:32
    @ Der boese Wolf 26. Februar 2023 at 20:20
    „…Babieca?…heisst jetzt Bucephalos….“

    „FLICKA “
    Wenn der Regierungsschutz (Heldenschwanks „VS“, i A. Nennt-Sie Freissler, ehem. Arbeiterpartei)
    nochmal den feigen Schutz dieses BRD-Regimes eines siechenden Staates (nicht Volkes) betriebt,

    kommt „FLICKA“
    „Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Freundschaft zwischen dem Farmerjungen Ken
    und dem rebellischen Stutfohlen Flicka.“
    https://en.wikipedia.org/wiki/My_Friend_Flicka_(film)

    Es leben die rebellischen Stutfohlen.

  72. @ LEUKOZYT 27. Februar 2023 at 08:03
    @ wildcard 26. Februar 2023 at 22:34
    @ Viper 26. Februar 2023 at 20:32
    @ Der boese Wolf 26. Februar 2023 at 20:20

    „…Babieca?…heisst jetzt Bucephalos….“

    Und weshalb wird dies hier ausgeplauscht?

  73. Luise59 26. Februar 2023 at 17:50
    Der Tod eines lieben Menschen , sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Don’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    Auf meinem Herzen habe ich eine Last
    Für verlorene Seelen, die in die Irre
    gegangen sind Willst du nicht kommen, denn Er ruft
    Geh heute Nacht nicht ungerettet nach Hause

    Das Ende der Zeit rückt näher
    Kannst du nicht hören, wie der Erretter sagt? Jetzt ist die Zeit und es gibt die Alle
    ?Geh heute Abend nicht unerlöst nach Hause

    Was wäre, wenn der Tod dich
    überholen sollte? Es wäre zu spät zu beten
    Du weißt, dass dein Tag auf Erden gezählt ist? Geh heute Abend nicht ungerettet nach Hause

    PS: Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).

  74. Wie sehr wünschte ich , dass es weibliche Mitglieder der alten Pestpartei ( Grüne ) getroffen hätte.

  75. westwoodtom 27. Februar 2023 at 08:19
    Luise59 26. Februar 2023 at 17:50
    Der Tod eines lieben Menschen , sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Don’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    Auf meinem Herzen habe ich eine Last
    Für verlorene Seelen, die in die Irre
    gegangen sind Willst du nicht kommen, denn Er ruft
    Geh heute Nacht nicht ungerettet nach Hause

    Das Ende der Zeit rückt näher
    Kannst du nicht hören, wie der Erretter sagt? Jetzt ist die Zeit und es gibt die Alle
    ?Geh heute Abend nicht unerlöst nach Hause

    Was wäre, wenn der Tod dich
    überholen sollte? Es wäre zu spät zu beten
    Du weißt, dass dein Tag auf Erden gezählt ist? Geh heute Abend nicht ungerettet nach Hause

    PS: Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).
    ……………
    westwoodtom 27. Februar 2023 at 08:19
    Luise59 26. Februar 2023 at 17:50
    Der Tod eines lieben Menschen , sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Don’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    Auf meinem Herzen habe ich eine Last
    Für verlorene Seelen, die in die Irre
    gegangen sind Willst du nicht kommen, denn Er ruft
    Geh heute Nacht nicht ungerettet nach Hause

    Das Ende der Zeit rückt näher
    Kannst du nicht hören, wie der Erretter sagt? Jetzt ist die Zeit und es gibt die Alle
    ?Geh heute Abend nicht unerlöst nach Hause

    Was wäre, wenn der Tod dich
    überholen sollte? Es wäre zu spät zu beten
    Du weißt, dass dein Tag auf Erden gezählt ist? Geh heute Abend nicht ungerettet nach Hause

    PS: Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).
    ……………..
    westwoodtom 27. Februar 2023 at 08:19
    Luise59 26. Februar 2023 at 17:50
    Der Tod eines lieben Menschen , sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Don’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    Auf meinem Herzen habe ich eine Last
    Für verlorene Seelen, die in die Irre
    gegangen sind Willst du nicht kommen, denn Er ruft
    Geh heute Nacht nicht ungerettet nach Hause

    Das Ende der Zeit rückt näher
    Kannst du nicht hören, wie der Erretter sagt? Jetzt ist die Zeit und es gibt die Alle
    ?Geh heute Abend nicht unerlöst nach Hause

    Was wäre, wenn der Tod dich
    überholen sollte? Es wäre zu spät zu beten
    Du weißt, dass dein Tag auf Erden gezählt ist? Geh heute Abend nicht ungerettet nach Hause

    PS: Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).
    ……………….
    westwoodtom 27. Februar 2023 at 08:19
    Luise59 26. Februar 2023 at 17:50
    Der Tod eines lieben Menschen , sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Don’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    Auf meinem Herzen habe ich eine Last
    Für verlorene Seelen, die in die Irre
    gegangen sind Willst du nicht kommen, denn Er ruft
    Geh heute Nacht nicht ungerettet nach Hause

    Das Ende der Zeit rückt näher
    Kannst du nicht hören, wie der Erretter sagt? Jetzt ist die Zeit und es gibt die Alle
    ?Geh heute Abend nicht unerlöst nach Hause

    Was wäre, wenn der Tod dich
    überholen sollte? Es wäre zu spät zu beten
    Du weißt, dass dein Tag auf Erden gezählt ist? Geh heute Abend nicht ungerettet nach Hause

    PS: Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).
    ………………….
    shorturl.at/cxHX0

    …wer um den Tod weiß, um die Verletzlichkeit jedes einzelnen, erkennt dass es Grenzen gibt im menschlichen Miteinander, die nicht überschritten werden dürfen.

  76. Mein herzliches Beileid.

    Bei wikipedia erscheint jeder nigerianische Politiker den keine Sau kennt in den Todesanzeigen. Corinna Miazga wird da nicht erwähnt. Diese Verbrecher alle.

  77. FUCK!

    Ich dachte, sie wäre auf dem Weg der Besserung. Herzliches Beileid, sie hat für die richtige und wichtige Sache gekämpft, den wichtigsten Kampf leider verloren. Krebs ist scheisse!

    Warum die guten immer zuerst???

  78. @Don Corleone 26. Februar 2023 at 15:38

    Auffällig sterben oft die besten Menschen früh, (…)

    Genau das kam mir auch wieder in den Sinn. Das häuft sich in letzter Zeit.
    Gunnar Heinsohn (Achse), Ismail Tipi (Tichys), neulich der kritische Biologe Clemens Arvay. Jetzt ausgerechnet die junge Frau Corinna Miazga…
    Das ist schon bedrückend.
    Youtuber Tim Kellner kämpft auch mit dem Krebs – besiegt ihn jedoch hoffentlich.

  79. Auch wenn man eine Person nicht kennt, wenn man solch eine Nachricht hört, dass alle diese jungen Frauen (und Männer) plötzlich sterben. Das geht einem durch Mark und Bein.

    In unserem Bekanntenkreis haben wir am Wochenende auch so eine Todesnachricht bekommen, eine 30 Jährige junge, gesunde Frau, plötzlich tot, Todesursache: Sie hat gefeiert! – Die >Eltern sind gar nicht mehr ansprechbar, die sind mit der Welt fertig. – Wir können uns noch an die Zeiten erinnern, wo nicht zu befürchten war, wenn einer feiert, dass er dann tot umfallen könnte.
    Sehr traurig alles.

    Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  80. Selberdenker 27. Februar 2023 at 09:53
    Youtuber Tim Kellner kämpft auch mit dem Krebs – besiegt ihn jedoch hoffentlich.

    Ich will ihn wieder mit langen Haaren und Bart sehen. Da tut sich ja auch schon was.

  81. Traurig und betroffen. Möge sie in Frieden ruhen.
    Omas guter Rat:
    Ab und zu mal beten. Wenn es auch nichts nützt, schaden wird es auch nicht.

    Das nächste Vaterunser ist für Corinna.
    Das 2. für meine Frau. Krebs ist wie die fdp: heimtückisch und zerstörerisch.

  82. Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 10:33
    „Heutigentags sagen und schreiben viele
    Gelehrte mehr, als sie wissen, in den alten
    Zeiten wußten einige mehr, als sie schrieben.“
    Matthias Claudius ( 1740 – 1815)

    Das „In sich hineinfressen“ schon so lange vor meiner Zeit…
    Ich sehe den Knickpunkt kommen…

  83. @ Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 08:19
    @ LEUKOZYT 27. Februar 2023 at 08:03
    @ wildcard 26. Februar 2023 at 22:34
    @ Viper 26. Februar 2023 at 20:32
    @ Der boese Wolf 26. Februar 2023 at 20:20

    „…Babieca?…heisst jetzt Bucephalos….“

    Und weshalb wird dies hier ausgeplauscht?
    —————————
    Weil Sie sich selber „geoutet“ hat.

  84. – Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. –

    Daß man heutzutage an Brustkrebs sterben muss, ist unendlich tragisch. Schade um diese intelligente, mutige und schöne Frau!
    Gestern oder vorgestern kam ein medizinischer Bericht über eine Frau, die durch Zufall erforscht hat, daß Handschweiß Krebs verraten kann. Somit würde die Mammographie entfallen können und man könnte sogar eine Analyse für Daheim entwickeln. Ich suche verzweifelt diesen TV-Beitrag…

  85. @ westwoodtom 27.Februar 2023 at 8:19
    Luise59 26.Februar 2023 at 17:50
    „Der Tod eines lieben Menschen, sollte auch immer Anlass sein, das eigene Leben zu überdenken!“
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehr guter, wichtiger, nein der wichtigste Kommentar überhaupt!
    https://www.youtube.com/watch?v=koEAFDy3nk8
    Dont’t Go Home Tonight Unsaved
    Wilburn Brothers
    P.S. Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen. (Sören Kierkegaard).
    ———————————————————————
    Danke lieber westwoodtom für Ihre positive Rückmeldung!

  86. Eine Nachricht, welche mich traurig stimmt. Frau Miazga, ruhen Sie in Frieden. Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich zünde heute für diese mutige und viel zu früh gegangene Frau eine Kerze an.

  87. Hab es heute in der Zeitung gelesen und bin schockiert. Von ihrer schweren Krankheit war mir nichts bekannt. Vielen Dank für Ihr Engagement bei der AfD. Ruhen Sie in Frieden.

  88. .

    An: Maria-Bernhardine 27. Februar 2023 at 07:11 h

    .

    AUF FACEBOOK GEFUNDEN:

    Corinna Ina
    Zum Gedenken an Clemens Georg Arway
    Sequenzen aus seinem offenen Brief …

    .

    ______________________________________________________________

    .

    Selbstmord ist keine Option*.
    Auch nicht bei Prof. Rolf Peter Sieferle, dt. Historiker (1949-2016), „Finis Germania“

    .

    * Außer bei infausten, präfinalen somatischen Erkrankungen.

    .

    Friedel

    .

  89. „Die Erde sinkt zurück,
    die Fesseln und die Schmerzen:
    Ich bin am Himmel Stern geworden
    und fühl‘ im All den Schlag
    von Gottes weitem Herzen.“
    (W. Borchert)

    Gute Reise, CORINNA MIAZGA, und lassen Sie Ihr Sternenlicht zwinkern, blinkern und leuchten – für die vielen Menschen, die Sie vermissen und so traurig sind.
    Und wer weiß, vielleicht darf Ihre kraftvolle, rebellische und hoffnungsvolle Seele ein gutes Wort für uns Erdlinge einlegen – dort oben, im Himmel, wo es „keine Tränen mehr geben wird“?
    Mein herzliches Beileid Ihrer Familie und Ihren Freunden.

    Oder doch lieber so:
    „Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
    Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
    Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
    Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.“
    (Christian Morgenstern)

  90. Mein Beleid an ihre Familie und Freunde.
    Warum sterben immer die guten Menschen? Wieso konnte der Krebs nicht eine von den Grünen treffen?

  91. Die schlimmste Nachricht für mich heute.Mein Beileid für die Angehörigen.Ich mache jetzt eine Kerze an für Corinna.

  92. .

    Es ist fast so, als ob ich einen lieben nahen Angehörigen verloren hätte;
    obwohl ich Frau Miazga nur aus den Medien kannte:

    Diese sprühende Begeisterungsfähigkeit,
    diese Sachkenntnis,
    diese Weiblichkeit,
    dieser Wille, auch Frau zu sein und bleiben zu wollen

    .

    Sehr nachdenklich: Friedel

    .

Comments are closed.