Für die deutsche Bundesregierung unter Kanzler Olaf Scholz könnte es im Ukraine-Konflikt noch sehr brenzlig werden.
Für die deutsche Bundesregierung unter Kanzler Olaf Scholz könnte es im Ukraine-Konflikt noch sehr brenzlig werden.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der legendäre amerikanische Journalist Seymour Hersh hat der „Berliner Zeitung“ ein höchst aufschlussreiches Interview gegeben, das die Hintergründe seiner Enthüllungen über die Pipeline-Sprengung in der Ostsee beleuchtet. Wer danach noch Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Hershs Erkenntnissen hat, wird entweder dafür bezahlt oder ist unheilbar ignorant.

Wer beides nicht ist, kann nur einen Schluss ziehen: In Washington sind mit Präsident Joe Biden Kräfte an der Macht, die Deutschland hassen und verachten, die aber auch bereit sind, selbst einen Dritten Weltkrieg auszulösen, um ihr Ukraine-Desaster nicht eingestehen zu wollen.

Und genau diese Situation rückt immer näher. Denn Russland kann und will nicht abwarten, bis die ausblutende Ukraine mit ihrer Marionettenregierung in Kiew über tödliche Waffen verfügt, die russische Städte gefährden oder die Krim zerstören könnte. Deshalb wird es über kurz oder lang zu einem russischen Großangriff mit allen (außer atomaren) Waffen auf die gesamte Ukraine kommen, um zu einer Entscheidung zu gelangen.

Bricht das Regime in Kiew zusammen, steht der Wertewesten nur noch vor der Wahl, seine Niederlage zu akzeptieren oder militärisch bis zum offenen Krieg NATO gegen Russland zu eskalieren. Dann aber würde Deutschland mit seinen vielen US-Stützpunkten zum direkten Schlachtfeld.

Aber auch wenn das hoffentlich nicht geschieht, der Wertewesten die Niederlage also schluckt, wird Deutschland von Flüchtlingsmassen aus der Ukraine regelrecht überrannt werden. Das wird die Wohnungs- und Flüchtlingsunterkunftsnot in ganz neue Dimensionen befördern und die Sozialkosten vervielfachen.

Es ist völlig ausgeschlossen, dass die Ampel-Regierung diese drohende Entwicklung nicht auch sieht. Aber sie stellt sich tot nach dem Motto: Herr, lass das Übel irgendwie vorübergehen. Doch Scholz und Co. müssten schon sehr viel christlicher gesinnt sein, um damit ganz oben Gehör zu finden.

Übrigens will nun selbst der so hochgeehrte deutsche Staats- und Hofphilosoph Jürgen Habermas Friedensverhandlungen, bevor alles zu spät ist. Noch ein verkappter Putinist?


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Ich sehe gerade bei einer Zeitung eine Schlagzeile und kriege einen Zornanfall: „Niederlande und Dänemark wollen doch keine Panzer schicken.“
    Gibt es eine Führung eines Landes auf der Welt, die noch dümmer, die noch katastrophenverliebter ist als die deutsche?
    Wie konnte man nur, das sagte jeder von UNS, nach den über 20 Millionen Toten, diesmal ohne Wehrmacht, panzer nach Russland schicken.
    Verrückt? Gemein? Erpresst?
    Übrigens: Was mache ich gegen die Sucuri Firewall, die meinen „normalen Anschluss blockt, mußte auf VPN gehen.

  2. Der Hofphilosoph Jürgen Habermas will Friedensverhandlungen? Das wird aber der Außenministerin, deren feministische Politik vorwiegend junge weiße Männer in Form von Wehrpflichtigen auf beiden Seiten tötet, gar nicht gefallen.

  3. Bester Artikel: Thierry Meyssan: Die Niederlage der Ukraine wird deutlicher, bei voltairenet.org.
    Bei gmx schwafelt der Generalstabschef , daß die Russen fuichtbare Verluste hätten.
    Die Geheimdienste kennen natürlich die wirkliche Lage. Und daher machen sich die vom sinkenden Schiff vom Acker, Deutschland darf dann zuschauen, wie seine Panzer am Roten Platz vorgeführt werden, als Beispiel für uneinsichtige Nazis.
    Übrigens beruft sich Russland auf eine Resolution des UN Sicherheitsrats von 2015.
    Th Meyssan nimmt auch die FRage auf, die die rumänische Senatorin gestellt hat, ob das Erdbeben in der Türkei von den US-Amerikanern befördert wurde.
    (auf uncutnews.ch)

  4. @Danielleveline 15. Februar 2023 at 13:42
    Es läuft alles nach Plan der CIA/USA, nur ein Atomkrieg löst die heutigen Weltprobleme!!!

  5. Vom „reichen Land“, das sich von aller Welt ausnützen läßt, werden wir bald zum hochverschuldeten, chancenlosen und armen Drittweltstaat werden.

    Wie es dann im Innern zugeht wird für die heutigen Kinder und Jugendlichen sicher sehr spannend werden.

  6. Eigentlich müßten die Grünen als Kriegspartei strikt gegen den
    3. Weltkrieg sein!

    Vor allem wegen des Feinstaubes!

    Und weil die Soldaten die getrennte Müllentsorgung meistens stark vernachlässigen!

    Außerdem gibt es keine E-Panzer!

    Pfui, ihr Grünen! 🙁

  7. „Wie es dann im Innern zugeht wird für die heutigen Kinder und Jugendlichen sicher sehr spannend werden.“
    Nun dann wird die indoktrinierte verblendete Jugend auf den Boden der Tatsachen katapultiert werden.

  8. @ Danielleveline 15. Februar 2023 at 13:51
    ———————————————-
    Es gibt die Theorie der Antipodischen Konzentration. Wenn an einer stelle der Erde ein Erdbeben passiert, konzentrieren sich die Bebenwellen genau gegenüber. Man sollte überprüfen, ob Südlich Bora Bora und östlich Neuseeland etwas passiert ist.

  9. Man muss kein „Putinist“ sein, wenn man einen Krieg beenden will, der nur ein eitles Supermachtgeplänkel zwischen den Biden-USA und Russland/ China ist, einen Krieg, der derzeit nur den Biden-USA nutzt, Ukrainer und Russen tötet und Deutschland, Europa und anderen Teilen der Welt enormen Schaden zufügt.

  10. Putin und Hitler sind sich sehr ähnlich!

    Beide haben rund um die Uhr hauptsächlich kleine Kinder und alte Frauen tot getreten!

  11. Ich schaue ja täglich die Nachrichten im GEZ-TV.

    Deshalb weiß ich, dass Putin nur ein schäbiger Nazi ist und Selenskyj noch besser als Jesus!

  12. Ihr von PI seid ja gegen jede Form von Gewalt, Okay !

    Aber wenn ein drohendes Desaster für die
    Bevölkerung nicht anders abgewendet werden kann,
    dann………

    Siehe Franz. Revolution !!!

  13. Trottelkanzler Scholz und Hochstaplerin Bärbock sind den USA voll in die Falle gegangen.
    Niemand ausser Blödland liefert Panzer an die Kokaine.
    Allerdings ist es auch kein Meisterleitung, diese Idioten auszutricksen.

  14. Damit die Deutsche Luftwaffe wieder mehr Rückhalt bei den Wählern der Ampel-Koalition erhält, will Pistorius solarbetriebene Kampfjets für den 3. Weltkrieg entwickeln lassen.

    Projleiterin soll Claudia Roth werden! 🙂

  15. Es war eine Geschichte, die danach schrie, erzählt zu werden. Ende September 2022 sollten in der Nähe der Insel Bornholm in der Ostsee acht Bomben gezündet werden, sechs davon gingen hoch, in einem Gebiet, in dem es ziemlich flach ist. Sie zerstörten drei der vier großen Pipelines von Nord Stream 1 und 2.

    Wenns Hershs Informationen stimmen, mussten diese zwei nicht gezündeten Sprengsätze ja in den Händen der „Ermittler“ sein und durch ihre Bauart zumindest Rückschlüsse auf den Angreifer liefern.

    Von gefundenen Bomben war nur nie die Rede bzw. hielten sich alle „ermittelnden“ Staaten sehr bedeckt bei der Veröffentlichnung ihrer Ergebnisse, was auf ein „Gemeinschaftsprojekt“ schliessen lässt, zumal ja auch keiner der „Ermittelnden“ jetzt sagt „Hersh lügt, wir haben keine nicht detonierten Bomben gefunden“, was für Hersh spricht.

  16. Seit den Tagen des „Kalten Krieges“,war
    bekannt,daß sich der nächste Atomkrieg in Europa
    abspielen wird.
    Und trotzdem,die Amis taten alles um diesen
    Ukrainekonflickt zu befeuern.
    Sie wollten diesen Krieg und sie bekamen ihn,
    deshalb musste Herr Trump auch weg,und das Geschmäckle
    bei der letzten Wahl bleibt.
    Nur, ich verstehe die europäischen Politiker einfach
    nicht,wie sie sich in diese Lage bringen lassen konnten.
    Wir kämpfen ja nicht nur gegen die Russen,wir kämpfen auch
    ohne die Völker dieser Welt,wie China, Indien,oder Brasilien,
    den Afrikanern.
    Das sind Völker, die die Europäer in Milliarden von Menschen
    überlegen sind.
    Die halten sich schön aus allem raus,es ist nicht ihr
    Krieg,und die Ukraine interessiert sie einen feuchten Kehrricht.
    Ich hoffe,daß Herr Putin nun die berühmten Nägel mit
    Köpfen macht,es müssen wieder normale Verhältnisse
    einziehen,und er muss die Kriegstreiber,in ihren europäischen
    und amerikanischen Machtzentralen bloss stellen.
    Erst die Lüge von den Fachkräften 2015,
    dann Corona, nun der Krieg,und alsbald noch das Klima.
    Vielleicht merken die Menschen endlich mal,daß sie nur noch
    Lügen und Framing aufgesessen sind.
    Und als willigster Helfer,die Lügenmedien.
    Ohne die, hätte es das alles gar nicht gegeben,
    es heisst nicht umsonst,daß die Presse,
    nicht den Mächtigen,sondern dem Volk zu dienen hat.
    Aber der schönde Mammon von heute,sind die 30 Silberlinge
    von gestern !

  17. .
    .
    Es hat sich nichts geändert!

    Das us-hörige BRD-Regime mit seinem Herrn USA treibt die deutsche Bevölkerung in einen Krieg ….Atomkrieg mit Russland und fuer die dt. Bevoelkerung gibts keine Bunker .. nur Trinkwasser.
    .
    Fuer das BRD/Regime gibts Bunker fuer das Volk den sicheren Tod.

    .
    ]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]
    .

    Keine Schutzbunker
    .
    Faeser setzt bei Zivilschutz auf Notstrom und Trinkwasser

    .
    Kürzlich besichtigte Außenministerin Baerbock Schutzbunker in Finnland. Laut Innenministerin Faeser wird es so etwas in Deutschland nicht geben. Stattdessen sollen Notstromaggregate, Notbrunnen und mobile Unterkünfte eine zentrale Rolle im Zivilschutz spielen.

    Zivilschutz-Bunker für Millionen Menschen wird es in Deutschland nach den Vorstellungen von Bundesinnenministerin Nancy Faeser auch in Zukunft nicht geben. Die vorhandenen Ressourcen sollten besser genutzt werden für eine effektive Warnung, für Notstromaggregate, Notbrunnen und Anlagen zur Aufbereitung von Trinkwasser sowie für mobile Unterkünfte zur vorübergehenden Unterbringung und Versorgung einer größeren Anzahl von Menschen, sagte die SPD-Politikerin am Montag bei einer Veranstaltung der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243767319/Zivilschutz-Faeser-setzt-auf-Notstrom-und-Trinkwasser-aber-nicht-auf-Bunker.html#Comments
    .
    .
    Welt Kommentare

    Jürgen W.
    vor 5 Stunden
    Faeser muss entlassen werden. Dumm, unfähig und ideologisch verblendet schadet sie den Bürgern. In jeder Funktion.

    Frank M.
    vor 10 Stunden
    Ich bin 52 Jahre alt und hatte bisher nie den Eindruck, dass unsere Politiker die eigene Bevölkerung schützen wollen.

    Matthias R.
    vor 16 Stunden
    P.S. warum wollten unsere derzeitigen Politiker unbedingt in die Politik, wenn sie für Deutschland und die deutschen nichts übrig haben?

    Matthias R.
    vor 16 Stunden
    Und warum möchte Frau Faeser die deutsche Bevölkerung nicht besser schützen?

  18. Danielleveline 15. Februar 2023 at 13:51
    Bester Artikel: Thierry Meyssan: Die Niederlage der Ukraine wird deutlicher, bei voltairenet.org.
    Bei gmx schwafelt der Generalstabschef , daß die Russen fuichtbare Verluste hätten.
    Die Geheimdienste kennen natürlich die wirkliche Lage. Und daher machen sich die vom sinkenden Schiff vom Acker, Deutschland darf dann zuschauen, wie seine Panzer am Roten Platz vorgeführt werden, als Beispiel für uneinsichtige Nazis.
    Übrigens beruft sich Russland auf eine Resolution des UN Sicherheitsrats von 2015.
    Th Meyssan nimmt auch die FRage auf, die die rumänische Senatorin gestellt hat, ob das Erdbeben in der Türkei von den US-Amerikanern befördert wurde.
    (auf uncutnews.ch)

    So ehrlich sollte man auch hier sein und eingestehen, dass es in der Ukraine so richtig gut für die Russen auf der anderen Seite auch nicht wirklich läuft.
    Zumindest ist der Russe noch so halbwegs vernünftig und verheizt erst mal die Wagner-Söldner und die Tschetschenen.
    Ich kann nirgendwo was von einem großen militärischen Erfolg des Russen erkennen.

  19. Es gab schon vor Jahren einen Bericht von einem amerikanischen Geheimdienst über einen zentralen Atomkrieg in Europa und dass das vertretbar wäre…

  20. Johannisbeersorbet 15. Februar 2023 at 14:00
    Vom „reichen Land“, das sich von aller Welt ausnützen läßt, werden wir bald zum hochverschuldeten, chancenlosen und armen Drittweltstaat werden.

    Wie es dann im Innern zugeht wird für die heutigen Kinder und Jugendlichen sicher sehr spannend werden.

    In den Unterschichtmilieus bekommen die verbliebenen deutschen, respektive abendländischen Kinder und Jugendlichen schon heute die volle Härte des Multikulturalismus zu spüren.

  21. Die deutsche Katastrophe ist vorprogrammiert

    Das hört sich zukunftsmäßig an..
    Wir stecken doch schon mitten drin

  22. Das mit den Notbrunnen ist schon eine gute Idee.
    Ich hab schon ein klappbares Modell zum
    Patent angemeldet.
    Einfach im Garten aufstellen und auf Regen warten.

  23. .
    US-Kolonie DE!
    .
    Die USA waren NIE unsere Freunde und in Berlin sitzt NICHT UNSERE Regierung, sondern der fremde Wirtschaftsverwalter eines besetzten Gebietes im Sinne der USA . .
    .
    .

  24. .
    .
    .
    .
    Steinmeier, SPD:
    .
    “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”

    .
    .
    Ich muss dazu nichts schreiben.. Einfach die Summen wirken lassen und die Verhältnismäßigkeit betrachten. .. Deutschland 2023!
    .
    Das ist ihre (Altparteien)-“Demokratie“!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Mit 78 zurück in den Job:
    .
    Rentner geht wieder arbeiten –
    .
    um seiner Frau das Heim zu bezahlen

    .
    Rente: 1800 Euro fürs Pflegeheim –
    78-Jähriger muss wieder arbeiten
    .
    Auch Gerd Enskat hat sich nicht aus Spaß fürs Weiterarbeiten entschieden. Der 78-jährige Bayer arbeitet trotz Rente drei Tage die Woche für seine ehemalige Firma, wie die Bild am Sonntag (BAMS) berichtet. Grund dafür ist seine 86-jährige Ehefrau Ruth. Sie ist an Parkinson und Demenz erkrankt und lebt mittlerweile im Pflegeheim – doch das ist teuer.
    .
    „Das Heim kostet 4400 Euro im Monat. Die Pflegekasse zahlt 2640 Euro, meine Frau 760 Euro – ihre Rente. Den Rest, 1000 Euro, zahle ich“, erzählt er der Zeitung. Enskat selbst erhält 1700 Euro Rente. Von seinem Job erhält er 1800 Euro. Ohne diesen würden ihm nur 700 Euro zum Leben bleiben, von denen er Miete, Auto und Urlaube bezahlen müsste – kaum möglich.
    .
    Rentner möchte keine Grundsicherung:
    „Müsste ans Ersparte“
    .
    https://www.merkur.de/wirtschaft/rente-rentner-arbeiten-pflegeheim-job-ruhestand-alter-ehefrau-paare-pflegeversicherung-92062337.html
    .
    .
    .
    Abfindungspaket für RBB-Programmchef:
    .
    Schulte-Kellinghaus bekommt mehr als
    .
    400.000 Euro und 9000 Euro Rente pro Monat

    .
    Nach Informationen von Business Insider bekommt der Ex-Programmchef noch zwei Jahre lang rund 18.000 Euro pro Monat überwiesen. Das entspricht seinem bisherigen Grundgehalt. Unterm Strich macht das etwa 432.000 Euro fürs Nichtstun – eine stattliche Summe, die aber unterhalb der halben Million Euro liegt, die sich der Verwaltungsrat der Rundfunkanstalt für ein Abfindungspaket vorgenommen haben soll. Zudem erhält Schulte-Kellinghaus ab seinem 67. Lebensjahr eine monatliche RBB-Rente in Höhe von 9000 Euro.
    .
    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/abfindungspaket-fuer-rbb-programmchef-schulte-kellinghaus-bekommt-mehr-als-400-000-euro-und-9000-euro-rente-pro-monat-a/
    .
    .

  25. Meine Mutter selig:
    „DER BETTLER HASST
    DIE HAND, DIE IHM GIBT!“

    Die Schmarotzer

    Alle neidische Welt
    schnorrt bei uns Geld
    und Unmengen Waffen.
    Wir machen uns zum Affen.

    Keiner liebt den Streber;
    alle wollen ihm ans Leder.
    Noch beim Freundschaft heucheln,
    planen sie ihn zu meucheln.
    Dann wär´ der Dukatenesel tot. –
    Beschütze Deutschland, lieber Gott!

    BUKA SCHOLZ:

    „Aber mit dem Überfall auf
    die Ukraine sind wir in einer neuen Zeit. In Kiew, Charkiw, Odessa
    und Mariupol verteidigen die Menschen nicht nur ihre Heimat.
    Sie kämpfen für Freiheit und ihre Demokratie, für Werte, die wir
    mit ihnen teilen. Als Demokratinnen und Demokraten, als
    Europäerinnen und Europäer stehen wir an ihrer Seite, auf der
    richtigen Seite der Geschichte.“
    SEITE 9
    https://www.bundesregierung.de/resource/blob/992814/2131062/78d39dda6647d7f835bbe76713d30c31/bundeskanzler-olaf-scholz-reden-zur-zeitenwende-download-bpa-data.pdf?download=1

  26. 10.000 ukrainische Flüchtling sind mir allerdings willkommener als ein halber aus dem Orient.

  27. In den USA zeigen die Regierenden, was den Katastrophenschutz der eigenen Bevölkerung angeht, eine bespiellose Ignoranz und Gleichgültigkeit.
    Warum sollten sie sich um Deutschland scheren……

    .
    „FREIGESETZTE GIFTIGE CHEMIKALIEN

    Umweltkatastrophe durch Zugunglück in Ohio – Werden Schäden und Gefahren verharmlost und verschwiegen?

    Glück im Unglück: Der Zugführer und seine Begleitung wurden nicht verletzt. Aber zehn der entgleisten Waggons transportierten gefährliche Chemikalien, die beim Brand Chlorwasserstoff und hochgiftiges Phosgen in die Luft freisetzten. Tiere starben, Menschen haben Atembeschwerden. Die Behörden wiegeln ab.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/umweltkatastrophe-zugunglueck-ohio-freigesetzte-chemikalien-giftig/

    https://www.focus.de/panorama/welt/zugunglueck-in-ohio-wirft-fragen-auf-warum-habe-ich-kopfschmerzen-wenn-angeblich-alles-in-ordnung-und-sicher-ist_id_185878616.html

  28. Habermas – Was, der lebt noch?

    ++++++++++++++++++++++

    Klugscheißer:in von Rheinische Post:

    Friedensverhandlungen Jürgen Habermas plädiert für Verhandlungen – und lässt etwas außer Acht

    Analyse | Düsseldorf · Nun plädiert auch der bedeutendste lebende Philosoph in der Süddeutschen Zeitung für sofortige Verhandlungen mit Russland. Habermas macht auf viele Unschärfen in der aktuellen Debatte aufmerksam, aber den entscheidenden Faktor benennt auch er nicht.

    15.02.2023, 12:39 Uhr
    Von Dorothee Krings,
    Redakteurin der Rheinischen Post

    Die Ukraine darf den Krieg gegen Russland nicht verlieren.

    …bei den Befürwortern baldiger Verhandlungen, spielt der Aggressor selbst eine auffallend geringe Rolle…
    https://rp-online.de/politik/deutschland/nach-dem-manifest-fuer-den-frieden-fordert-auch-juergen-habermas-waffenstillstandsverhandlungen-jetzt_aid-84958101

  29. BRD ist ein Ungluecksterritorium. Den man schnellstens verlassen sollte. Ich habe das schon vor 24 Jahren geahnt. Irgendwie intuitiv.
    Das wird ein echter Elendsgebiet werden Und das rapide.
    Die Frage ist wie der Russischer Sieg aussehen wird- ob die Russen bis Lemberg gehen, oder bis Paris und Lissabon. Damit sollten die westliche perverse Paederasten sich schon rechzeitig beschaeftigen. Alle aus deren vielen Think tanks und Natos, Europaraeten, alle gegenderte Weichtiere- Reptile- Schmarotzer.

  30. Deutschland braucht noch mehr Grüne, Sozen, Neger, Zigeuner, Islamisten und andere Asylbetrüger!

    Dann kann nichts mehr schiefgehen! 🙂

  31. Wenn ein einziges kaputtes Glasfaserkabel reicht um den Flugplatz Frankfurt lahm zu legen braucht es für den Russen nicht viel um Deutschland ordentlich eins vor den Latz zu geben.

  32. .
    .
    Deutschland völlig marode und wehrlos..
    .
    500 Sprengstoffanschläge!!!!!!

    .
    Deutschland hat ca. 350.000 Polizisten (inkl. BP) und ca. 40 Sicherheitsdienste. … UND sie schaffen es NICHT die marokkanischen Kriminellen, die in unser Land einfallen und plündern, zu stoppen.. UNFASSBAR!
    .
    Das passiert bei offenen Grenzen. Ausländer-TERROR!
    .
    Aber 3000 Polizisten mit Sonderkommandos gegen eine handvoll Rollator-Putschisten. Da sind sie ganz dicke dabei.
    .
    DE hat fertig!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Verdächtige oft aus den Niederlanden
    .
    500 Sprengstoffanschläge auf Geldautomaten in diesem Jahr

    .
    Laut Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) sind in diesem Jahr bundesweit 500 „vollendete oder versuchte Delikte“ auf Geldautomaten begangen worden. Das ist eine neue Höchstzahl. Neu ist auch, dass Kriminelle hierfür vermehrt Sprengstoffe nutzen – das ist erheblich gefährlicher für Menschen in der Umgebung.
    .
    https://www.rnd.de/panorama/500-sprengstoffanschlaege-auf-geldautomaten-in-diesem-jahr-tendenz-steigend-B5RQLFB24PEK5PRNEQ7TS35KIE.html
    .
    .
    .
    Statistiken führen. Das können Behörden. Mehr nicht!
    .
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/geldautomaten-behoerden-registrieren-offenbar-hoechststand-bei-sprengungen-a-65305923-4c7a-412a-90c3-815a47b0fe26

  33. .
    .
    500 Sprengstoffanschläge auf Geldautomaten in diesem Jahr
    .
    .
    GumEx Olaf Scholz (SPD) über Armbinden-Faeser, SPD:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“
    .
    .

  34. Selenskyj zu Treffen mit Scholz und Macron: „Wir haben eine gemeinsame Vision vom Weg zum Sieg“

    Im Donbass stemmt sich das ukrainische Militär weiter gegen die russischen Truppen. Präsident Selenskyj hofft auf weitere Waffen – und lobt ein Gespräch mit Scholz und Macron. Die Nacht im Überblick

    14.02.2023, 07:07 Uhr

    „Wir arbeiten daran, dass sich alle unsere Verhandlungen in den Rüstungsbeschlüssen unserer Partner spiegeln“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache am Montag.

    MÉNAGE À TROIS 😛

    „Wir haben zu dritt sehr offen miteinander gesprochen, und das hat es uns ermöglicht, ein gemeinsames Verständnis für die Aussichten in diesem Krieg zu finden.“…

    DER VIERTE IM BUNDE:
    ANDREAS MÜLLER 😉

    Dagegen geht der ukrainische Vize-Außenminister Andrij Melnyk davon aus, dass Deutschland Kampfjets an sein Land liefern wird und fordert eine rasche Entscheidung darüber. „Auch deutsche Experten sagen, Deutschland wird die Kampfjets liefern, das ist nur die Frage der Zeit“, sagte er am Montagabend in der ARD-Sendung „Hart aber fair“…

    Die Ukraine gehe davon aus, dass genauso wie bei den Kampfpanzern, eine europäische-tranatlantische Kampfjet-Allianz geschmiedet werde…
    ERGO, DASS DEUTSCHLAND
    ERNEUT ÜBERN TISCH GEZOGEN WERDE
    https://www.tagesspiegel.de/internationales/selenskyj-zu-treffen-mit-scholz-und-macron-wir-haben-eine-gemeinsame-vision-vom-weg-zum-sieg-9345047.html

  35. IN DIE FALLE GETAPPT

    Analyse von Ulrich Reitz
    Plötzlich Anführer – jetzt passiert,
    was Scholz nie wollte

    15.02.2023, 12:36

    Olaf Scholz, der Zauderer und Zögerer? Der deutsche Kanzler als Bremser der Ukraine-Hilfe, womöglich aus Rücksicht auf die Russlandfreunde in seiner Wandel-durch-Handel-SPD? Es ist gerade still geworden, niemand erhebt solche Vorwürfe noch und das hat seine Gründe.

    Genauer gesagt: drei Gründe. Deutschland ist inzwischen bei den Panzerlieferungen an die Ukraine weit vorn, noch vor den Briten und den Polen, die immer den Eindruck geweckt hatten, man müsse die Deutschen erst zum Jagen tragen. Andere Länder, die Niederlande etwa oder Finnland, haben ihre Zusagen für Panzer-Lieferungen revidiert, wodurch Deutschland in eine Vorreiter-Rolle gerückt ist.

    Und: Die von Olaf Scholz bei einer Rede in der Karls-Universität in Prag angestoßene westliche Luftverteidigungsinitiative nimmt Formen an, sie wird zum Erfolgsmodell. Es handelt sich dabei um ein strategisches Projekt:

    Der Westen koordiniert seine Luftverteidigung, um gegen eventuelle russische Angriffe auf Nato-Gebiet gewappnet zu sein, weil, wie Scholz sagte, alle zusammen viel mehr erreichen könnten, als jeder für sich allein…

    Damit nicht genug: Weil die Schweiz die Lieferung von Munition für die deutschen Gepard-Flugabwehrpanzer ablehnt, hat Deutschland nun selbst die Produktion übernommen. Auch dies eine klarer Hinweis, dass die Scholz-Administration das Zögern abgelegt hat…

    Die Herumeierei an der Spitze des gerade jetzt so wichtigen Verteidigungsministeriums hat mit ihm an der Spitze ein Ende gefunden. „Frau Peinlich“ ist durch „Herrn Macher“ abgelöst worden (was auch zeigt, wie, nun ja, unterkomplex die von Scholz adoptierte feministische Paritäts-Idee in der Praxis werden kann)…

    Deutschland ist gerade als militärischer Unterstützer so exponiert wie noch nie seit einem Jahr…

    Wegen der Panzer-Lieferungen, der Luftschild-Initiative und der heimischen Munitionsproduktion ist Deutschland das geworden, was Scholz nie wollte: eine militärische Führungsnation.

    HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL:

    …nicht einmal die angekündigten, massiven deutschen Panzerlieferungen haben dazu geführt, dass Russland Deutschland in seinen Krieg hineinzieht.

    Etwas weniger Angsthasentum – „German Angst“ – wäre angebracht.
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/analyse-von-ulrich-reitz-ploetzlich-anfuehrer-jetzt-passiert-was-scholz-nie-wollte_id_185889866.html

  36. @ Kapitaen 15. Februar 2023 at 14:50

    Die (sozialsit.) Frz. Revolution war in
    der Tat ein Desaster… Durch u.a.
    Presse u. Intellektuelle aufgepeitschte
    Massen.

  37. Nach dem Ende des Ukrainekrieges, aus dem die USA stigmatisiert hervorgehen, wie Seymour Hersh schreibt, werden diese nicht etwa Ruhe geben, sondern erst recht daran gehen, die Ukraine bis an die Zähne zu bewaffnen. Dazu kaufen US-Konzerne schon seit Jahren das Land der Ukraine auf.

    Ukraine: Die Übernahme der Landwirtschaft durch westliche Unternehmen
    January 30, 2015 (!), Source: NEOPresse
    https://www.oaklandinstitute.org/ukraine-die-%C3%BCbernahme-der-landwirtschaft-durch-westliche-unternehmen

    Ukraine: Kampf gegen Korruption und für Wachstum. 21. September 2015
    https://www.derstandard.at/story/2000022532300/ukraine-kampf-gegen-korruption-und-fuer-wachstum

    Der Weizen der Ukraine gehört u.a. Blackrock, Cargill, Dupont, Monsanto. Das Land kann dann gern noch die Waffenarsenale der USA beherbergen. Nicht China, nicht Russland, nicht Indien oder sonst ein Land der Welt, nicht einmal Kaputtnik Deutschland, sondern die Wirtschaft und die Finanzen der USA befinden sich im Überlebenskampf. Wenn Schluß ist mit dem Fiat-Dollar als Referenzwährung, sind die USA mit ihren 31,5 Billionen Dollar Staatsschulden und 94,2 Billionen Dollar Gesamtschulden pleite. Ihre Zerstörung können sie nur aufhalten, wenn sie andere zerstören. Win-Win gibt es nicht, wollten die USA auch nie, sondern Nullsummenspiel, wobei sie immer davon ausgingen, daß die anderen zur Null würden.
    So kann man sich irren!

    Die beiden verlinkten Artikel erschienen, als Angela Merkel gemeinsam mit Teddybären werfenden Kindern gerade eine Million Immigranten in Deutschland willkommen hieß. So hat jeder seine Prioritäten.

  38. Hat Merz von Washington neue Instruktionen von Biden ueber Atlantikbruecke erhalten.
    Er sowohl die CDU sind nicht mehr waehlbar wenn sie weiter ins Kriegshorn stossen.
    Merz schließt Kampfjet-Lieferung an Ukraine nicht aus
    15. Februar 2023

    Friedrich Merz, über dts NachrichtenagenturCDU-Chef Friedrich Merz hält es für möglich, dass Deutschland Kampfjets an die Ukraine liefert. „In diesem Krieg ist leider gar nichts auszuschließen“, sagte Merz dem „Stern“. Er könne die Forderung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nach Kampfflugzeugen nachvollziehen.

    Der CDU-Chef sieht einen Zusammenhang zwischen dem Wunsch Selenskyjs und der aus seiner Sicht zögerlichen Politik von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD): „Ich hätte mir gewünscht, dass wir im letzten Jahr die Entscheidung über die Lieferung von Schützenpanzern und Kampfpanzern früher getroffen hätten. Dann wären wir möglicherweise heute in diesem Krieg schon an einem anderen Punkt“, so Merz. Die Regierung, so der CDU-Chef weiter, „handelt manchmal nur unter dem Druck der Opposition“. So habe man im letzten Jahr auch „manches gemeinsam hinbekommen“.

  39. Es scheint selbstverständlich zu sein, daß Deutschland das Versorgungsdepot und Auffangbecken für Flüchtlinge aller Art und Herkunft wird.
    Ein scheinbar schicksalhafter Vorgang, denn eine verlogene Moral und ein ausgeprägter Schuldkult läßt die Deutschen ihren Untergang genießen. Was die Kriegsgegner mit ihrem Sieg in zwei Weltkriegen nicht schafften, nehmen die Deutschen nun selbst in die Hand. An ihrem „Erfolg“ habe ich keinen Zweifel mehr.

    Alles deutet darauf hin, daß unter der genialen Führung des vergesslichen Umfallers Olaf und seines konsequent versagenden Kabinetts nicht nur die ethnische, kulturelle und wirtschaftliche Substanz und Fähigkeit verloren geht, sondern auch die physische Existenz Deutschlands als kläffender Wadenbeißer der USA gegen Russland aufs Spiel gesetzt wird!

    Doch selig sind die Unwissenden, die Gleichgültigen, die kritiklos Folgenden, die demütigen Untertanen und die nicht zu beeindruckenden Optimisten, denn sie ermöglichen die politische Macht von gefährlichen Hasardeuren und Dummköpfen!

  40. Jeder Neger zwischen Timbuktu und Wladimir weiß:

    Doitscheland sein guttes Land!

    Du nich abbeiten brauchst und Du trotzedemm jedden Monnat über 1.300 € kriggen! 🙂

  41. @ Maria-Bernhardine 15. Februar 2023 at 17:33

    Jede sozialistische Revolution ist eine Katastrophe, zu Beginn nur fuer die, die dafuer zahlen und Nachteile hinnehmen muessen,
    am Ende fuer alle, auch fuer die fanatisierten Macher die dies vorbereitet haben und steuern, denn ihnen rutscht die Einnahmequelle der Steuern, die alles finanzieren mit ihrer Geldverschwendung fuer Projekte die nichts bringen ausser Kosten und Aerger.
    Ohne die 16 Merkeljahre keine Chance dass dies jemals eingetreten waere, jetzt wird bald das ganze Land auf dem Zahnfleisch laufen und lernen was die Kombination des Links/Gruenen Sozialismus wirklich bedeutet.

  42. .
    .
    Da wird ja bald das kämpfende Personal knapp!
    .
    Werden eigentlich die hunderttausenden jungen ukrainischen Männer, die sich illegal in DE und Europa aufhalten zum kämpfen in die Ukraine zurückgeschickt. ?

    .
    .

  43. Mantis 15. Februar 2023 at 18:04
    Verteidigung
    Pistorius sieht Argumente für allgemeine Dienstpflicht
    https://www.szlz.de/news/deutschland_artikel,-pistorius-sieht-argumente-fuer-allgemeine-dienstpflicht-_arid,2789997.html
    Bald kommen die „Ortskräfte“ direkt vor Ort zum Einsatz.
    ———–
    Die NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor. RT De, 15 Feb. 2023 17:00 Uhr

    Von Irina Alksnis, RIA Nowosti

    Bloomberg zitiert vertrauliche Quellen mit der Aussage, dass die Verteidigungsminister der NATO in den nächsten Tagen ein geheimes Dokument unterzeichnen werden, in dem Maßnahmen des Bündnisses im Falle einer gleichzeitigen Verwicklung in einen Konflikt hoher Intensität gemäß Artikel 5 der Charta der Organisation und – was besonders interessant ist – bei Ereignissen, die nicht unter diese Klausel fallen, festgelegt werden.

    Bei Artikel 5 der NATO-Charta handelt es sich um die berühmte Klausel zur kollektiven Verteidigung, nach der ein Angriff auf ein Mitglied des Bündnisses als Angriff auf die Organisation als Ganzes betrachtet wird, was eine gemeinsame Reaktion auf den Angriff nach sich zieht. ……….

  44. Fortsetzung
    Diesmal hat der Westen keine Zeit in Reserve: Das globale System, dessen Anführer und Hauptnutznießer er ist, bricht zusammen, und zwar immer schneller. Er kann es sich weder leisten, innezuhalten, noch kann er es sich leisten, sich zurückzuziehen. Der einzige Ausweg: fortsetzen, was er begonnen hat. Angesichts der schwindenden Mobilisierungsreserve der Ukraine muss neues Kanonenfutter woanders gesucht werden. Es liegt auf der Hand, wo – in den NATO-Staaten.

    Doch hier kommen die Feinheiten der Beziehungen des Nordatlantischen Bündnisses ins Spiel. Der Anführer und faktische Herr der Organisation sind die Vereinigten Staaten. Die USA haben ein so unmittelbares Interesse – das sie nicht länger verbergen – daran, Europa in einen Krieg mit Russland zu stürzen. Eine eigene, direkte militärische Konfrontation mit Moskau wollen sie jedoch vermeiden, da sie unweigerlich zu einer globalen nuklearen Katastrophe führen würde. …….

  45. .
    .
    Erklärt Putin /Russland am 21. Feb.
    .
    dem us-besetzten Deutschland den Krieg? .

    .
    Was wenn ja.?. Was macht die bekloppte Baerbock, Habeck und GumEx-Scholz dann? Alle Grünen, auch Baerbock, an die Ostfront!
    .
    Ich hoffe mal die Russen wissen, dass nicht das deutsche Volk Krieg will sondern nur das us-hörige Altparteien-BRD-Regime..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Wladimir Putin hält wichtige Rede am 21. Februar:
    .
    Erklärt er der Ukraine den Krieg?

    .

    Wäre Russland ein Rechtsstaat, würde der Kriegszustand für Putin einen entscheidenden Machtzugewinn bedeuten. Was wird er tun?
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/analyse-von-alexander-dubowy-russlands-praesident-wladimir-putin-haelt-wichtige-rede-am-21-februar-erklaert-er-der-ukraine-den-krieg-li.317583

    https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-aktuell-russland-putin-rede-lawrow-kreml-peskow-verhandlungen-diplomatie-zr-92088825.html

  46. Zur Freude der USA: Deutschland liefert Panzer fast im Alleingang.
    Anti-Spiegel, 15. Februar 2023 17:46 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/zur-freude-der-usa-deutschland-liefert-panzer-fast-im-alleingang/

    Die Bundesregierung und ganz Deutschland werden zum Gespött der USA und der NATO.
    Es war von Anfang an geplant, Deutschland reinzulegen. Weg mit den deutschen Panzern, verschrottet in der Ukraine, und her mit M1 Abrams, totale Abhängigkeit, und Polen, das Baltikum und Finnland beölen sich über die doofen Deutschen.

  47. ……..ich denke : Nicht von Ungefähr sind Momentan Demmente und sonstige Sprach -und Hirngeschädigte im Wertewesten an der Macht…….

    —————————————————————–
    nicht umsonst „könnte“ man bei Wahlen im Heim von der Leitung aus dem Demmenten die Kreuzchen-Hand in das richtige Kästchen zur Wahl führen. Demmente wissen gar nicht, was sie tun, kennen keine Zusammenhänge und haben Ihr Tun schon nach 2 Minuten vergessen. …….So scheint es Momentan in der Politik zu zu gehen, aber irgend wer führt die Hand zur Unterschrift und bestimmt nicht Gott, aber Leute die Gott spielen.

  48. Scholz ist wie seine Kanzler-Vorgänger(-innen) ein Befehlsempfänger und Getriebener der aliierten Siegermächte. Das ist das konsequente Ergebnis der Niederlage vom WKII.
    Einst brauchte man Westdeutschland um eine Stabilisierung Europas herzustellen und als denjenigen, der seine Schulden aus dem Krieg zurückzahlt, wesentlich dabei hilft um z.B. den Staat Israel aufzubauen.

    Heute rückt der Pazifik-Raum in den Vordergrund und Polen hat die Rolle des Frontstaates gegen Russland übernommen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen. Den Rest besorgten die deutschen Wähler selber durch das 4-malige Wählen von das Merkel, die zur Zeit laufende De-Industralisierung und die einhergehende Volksverdummung durch Gendern, den Klimaquatsch, Abschaffung des Verbrennerautos oder durch das was in Berlin passiert. Berlin als Symbol des deutschen Abstiegs und alle haben Spaß dabei. Das sind wir selber und nicht die USA oder China.

    Nur als Asyl-Aufnahme-Land taugt Deutschland noch und die anderen europ. Länder lachen sich tot bzw. haben selber mit ihren Migrationsproblemen zu kämpfen wie Frankreich, England, Schweden oder schieben sie zu uns durch wie Spanien, die Schweiz (!!!) und Dänemark.

    Der Ukraine gehen die Waffen und das Personal aus und die Europäer haben eingesehen, daß der Krieg nicht zu gewinnen ist und haben „plötzlich“ entweder keine Waffen übrig oder diese sind defekt.
    Die ‚Große Vaterländische Armee‘ ist physisch allein von der Größe und den Resourcen her überlegen und wird mit der Frühjahrsoffenive nicht zögern bis der erste Leopard II in der Ukraine eingetroffe wird und die NATO schaut zu.
    Das ist wie bei „Geberkonferenzen“: Man macht Ankündigungen aber das war’s dann auch.
    Selbst eine Russland-Korrespondentin wie Ina Ruck im GEZ-TV musste zugeben daß die Russen vom Wirtschaftsboykott wenig merken und die Wirtschaftskraft Russlands kaum geschwächt wurde.

  49. Seit einem Jahr wird Euch – Westler von Euren Ruporen erklaert und eingetrichtert, dass Ihr nicht im Krieg Russland – NATO beteiligt seid. Und wenn dieser auf welche Art auch immer zur Ende ist , Euch werden Keine Kosequenzen drohen.
    So ist es nicht.
    Ihr alle- Westler werdet zur Veranrwortung gezogen. Bereitet Euch vor.
    Das beste auch in diesem Fall ist das zu verlieren werdende Territorium zu verlassen.

  50. London und Washington liefern Langstreckenwaffen

    In London versprach der britische Premierminister Sunak, der Ukraine auch Langstreckenraketen zu liefern.
    Damit könnte etwa die Krim beschossen werden.
    Schon die Entscheidung mehrerer europäischer Länder, Kampfpanzer in die Ukraine zu entsenden, ist ein neuerlicher Schritt in Richtung Eskalation im Ukraine-Konflikt.
    Noch einen Schritt weiter will jetzt Großbritannien gehen:
    bei einem Besuch des ukrainischen Präsidenten Selenskyj in London versprach der britische Premierminister Sunak, der Ukraine auch Langstreckenraketen zu liefern – mit denen die Krim beschossen werden kann.
    Offenbar wird nur noch darüber diskutiert, wie viele Raketen Kiew erhalten soll und welche: „Harpoon“-Schiffsabwehrraketen oder Boden-Luft-Raketen vom Typ „Storm Shadows“.

    Gleichzeitig hat US-Präsident Joe Biden in der vergangenen Woche die Reichweite der ukrainischen Armee effektiv verdoppelt, indem er bodengestützte Bomben mit kleinem Durchmesser in das jüngste amerikanische Unterstützungspaket aufnehmen ließ.
    Auch diese Waffen können Ziele in einer Entfernung von bis zu 150 Kilometern treffen.

    https://www.freilich-magazin.com/welt/london-und-washington-liefern-langstreckenwaffen

  51. *** Ich sehe gerade bei einer Zeitung eine Schlagzeile und kriege einen Zornanfall: „Niederlande und Dänemark wollen doch keine Panzer schicken.“***

    Ein Link zu der Meldung wäre hilfreich …

  52. seitdem sich die dumme frau zurück gezogen hat, und sich tatsächlich auch ein paar normale foristen gedanken zu dem mist gemacht haben scheint das echo nur noch gering zu sein.

  53. wernergerman 15. Februar 2023 at 19:35
    Seit einem Jahr wird Euch – Westler von Euren Ruporen erklaert und eingetrichtert, dass Ihr nicht im Krieg Russland – NATO beteiligt seid. Und wenn dieser auf welche Art auch immer zur Ende ist , Euch werden Keine Kosequenzen drohen.
    So ist es nicht.
    Ihr alle- Westler werdet zur Veranrwortung gezogen. Bereitet Euch vor.
    Das beste auch in diesem Fall ist das zu verlieren werdende Territorium zu verlassen.
    —-
    So pessimistisch sehe ich das nicht.
    Russland hat die vergleichsweise kleine Ukraine nun wirklich nicht in einem „Blitzkrieg“ erobert sondern beisst sich seit 1 Jahr ganz schön die Zähne aus an denen.
    Wenn die NATO-Waffen bei uns im „Wertewesten“ verbleiben bzw. verstärkt nachproduziert werden, wird Russland zögern uns anzugreifen zumal auch China null Interesse hat daß Russland allzu mächtig wird.
    Ich sehe daher einen neuen „Kalten Krieg“ und „Das Gleichgewicht des Schreckens“ (Abschreckungsprinzip) für die nächsten 20 Jahre auf uns zukommen. Mit einer solchen Situation haben wir doch bis Anfang der 90er Jahre ganz gut gelebt wenn man mal ehrlich ist und selbst beim Erich damals in der DDR war ja nicht alles schlecht.
    Erst mit dem Zerfall Osteuropas (Jugo-Krieg) dem Arabischen Frühling begannen doch die Dauerkonflikte.

    Außerdem braucht man speziell Deutschland noch als Welt-Zahlemännchen und Aufnahmeland von Asylanten aus der ganzen Welt und Betreiberland von Kuschelknästen von Kriminellen aus aller Herren Länder denn die wollen ihre eigenen Spacken bekanntlich nicht zurücknehmen wollen, weshalb Abschiebungen meistens scheitern.

  54. Goldfischteich 15. Februar 2023 at 18:32

    Die Bundesregierung und ganz Deutschland werden zum Gespött der USA und der NATO.
    Es war von Anfang an geplant, Deutschland reinzulegen. Weg mit den deutschen Panzern, verschrottet in der Ukraine, und her mit M1 Abrams, totale Abhängigkeit, und Polen, das Baltikum und Finnland beölen sich über die doofen Deutschen.
    —–Ueber Finnland weis ich nichts. Scheint ein Sauferhaufen zu sein.
    In Polen haben die nicht bis zum Lachen- da sind gewaltige Wirtschaftliche Probleme, Inflation und das Polnische Volk hasst deren Regierende US Marionetten.
    Ueber den Baltikum lohnt es sich nicht zu sprechen, hier faellt alles auseinander- Bauern giessen mit Guellewagen den Milch auf die Felder, da es lohnt sich nicht den zu verkaufen. Bei uns in Liepaja/ Grobina wurde Milch an Arme um sonst verteilt, es standen in Schlange mehr als 500 Menschen fuer den Milch…. Das sagt schon was aus ueber diese Imaginaere Staaten.
    https://rekurzeme.lv/foto-grobina-akcija-aptuveni-pustukstotis-iedzivotaju-tiek-pie-piena-par-brivu/
    Ach ja ,und gestern kam in Propagnda RadioRiga ein Bericht- drastisch sind in letzten Zeit die Geburtenzahlen verringert. Es sterben in Lettland 2 Mal mehr als geboren werden! Das alles, vermute ich, aus sehr guten Leben….
    Das ist ein Errungenschaft nach 30 Jahren “Unabhaengigkeit“!

  55. .

    Nicht vergessen:

    1.) Ukraine begann 2014 Krieg mit Beschuß ziviler russischer Wohnblocks, Donbass.

    .

    Friedel

    .

  56. zweifel 15. Februar 2023 at 19:40
    *** Ich sehe gerade bei einer Zeitung eine Schlagzeile und kriege einen Zornanfall: „Niederlande und Dänemark wollen doch keine Panzer schicken.“***

    Ein Link zu der Meldung wäre hilfreich …
    ———-
    Ich habe nur das hier auf die Schnelle gefunden:
    DK will Leopard I – Panzerschrott in Flensburg aufarbeiten lassen und von dort geht es dann irgendwann vielleicht in die Ukraine. …oder Südsudan? Dann sind es eben deutsche Panzer und Dänemark ist den Sondermüll endlich los.
    https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-politik/daenemark-spendet-ukraine-aussortierte-leopard-panzer
    Der Artikel ist auf deutsch. Keine Lügenpresse!

  57. gonger 15. Februar 2023 at 19:52
    Ich schon.
    Wo steht es geschrieben, dass es der Plan war in einem Blitzkrieg die US kokine zu erobern?
    Mag sein dass es sogar der Plan Putins ist, dass es moeglichst lange andauert.
    Weil Wldimir ist nicht in Eile, er kaempft da mit begrenzten Kraeften, ich habe den Eindruck- er wartet uf etwas. Mg sein den Zusammenbruch des Westens.
    Bezueglich Chin.
    Ein Chinesische Politiker die beziehungen mit Russlnad hat mit“ Wir sind in den selben Schutzengraben“ bezeichnet. China hasst den Westen , genu wie NKorea und Iran und auch alle ehemalige Kolonien in weite Welt. Es sieht schlecht fuer Westen aus.
    Und in Russland wird immer heufiger gesprochen , dass der Westen wird nur verstehen, wenn er was aufs Maul kriegt. Die Russische Gesellschaft, scheint mir ,wird vorbereitet auf einem Schlag gegen NATO/USA.
    Ich sehe fuer Euch schwarz.
    BRD wird nicht mehr noetig. Die wird verarmen und deindustrialisiert. Die wird Probleme haben seine 84 Millionen durchzufuttern. Von eine Leiche kann man auch kein Furz mehr rauspressen….

  58. Nochmals zum Thema Hass der US-Regierung auf Deutschland:
    Ein wesentlicher Aspekt ist der Hass der EU, der deutschen Bundesregierung auf die damalige Trump-Regierung.
    Was haben Merkel und die Grünen doch gegiftet gegen das demokratisch gewählte Regime, allen voran die Systemmedien. Die Tatsache, daß wir unsere NATO-Tribute nicht geleistet haben.
    Das haben die Amis uns nie verziehen! „Fck the EU“.
    Man darf niemals vergessen daß es trotz aller US-internen Konflikte es noch immer etwas gibt, was die USA im Innersten Zusammenhält: Das Gefühl ein Amerikaner zu sein und der Stolz auf seine Nation. Egal ob Indianer, eingewanderter Deutsche oder Ire oder aus Lateinamerika geflüchtet. Da lässt man sich nicht von einer Nation anpinkeln, die den WKII verloren hat.

    Hat jemand den „Superbowl“ gesehen? Oder mal am „Independence Day“ zugeschaut? Eben genau das meine ich. Die Begeisterung! Der Zusammenhalt!
    Ein Gefühl was den Deutschen völlig abgeht. Der Hass auf alles Deutsche wird auch von uns selber betrieben, wie z.B. „Cancel Culture“ oder die Sprachverhunzung durchs Gendern.

  59. .

    Baerbock findet, daß Deutschland eben auch verantwortlich ist für Länder, die

    .

    „mehrere 100.000 km von uns entfernt sind.“ (sic !)

    .

    ______________________________________________________

    .

    1.) Also irgendwo in unserem Sonnensystem.

    2.) Das Grüne Spitzenpersonal ist Galaxien von MINT entfernt.

    3.) Ohne MINT-Brille kann man die Welt nicht verstehen.

    4.) Baerbock wollte bekanntlich auch Strom im Netz speichern: „Das ist alles durchgerechnet“

    5.) Für diese Fehlleistungen kriegt sie von mir einen „Blech-Kobold“.

    6.) Von ihren kognitiven Fähigkeiten her gehört sie an eine Aldi-Scanner-Kasse.

    .

    Friedel

    .

  60. Neue Bunker braucht das Land – ja ist die Politik des Wahnsinns fette Beute?

    15. Februar 2023 um 11:28
    Ein Artikel von: Jens Berger

    90 Meter unter der Erde Helsinkis brach Annalena Baerbock in Begeisterung aus. So schöne Atomschutzbunker hat die deutsche Außenministerin noch nie gesehen. Sogar Gäste wie sie fänden in der Bunkeranlage, die 900.000 Menschen im Kriegsfall „Schutz“ bietet, Platz. Finnland sei „Vorreiter für Europa und Vorbild für uns alle“, so Baerbock. Sie war so aus dem Häuschen, dass sie gleich – sehr zum Amüsement der Finnen – in der Bunkeranlage „Himmel und Hölle“ hüpfte. Der Wahnsinn regiert. Und dieser Wahnsinn spiegelt sich in der leider realen Bundespolitik wider. In der neuen „Nationalen Sicherheitsstrategie“ soll tatsächlich „ein modernes Schutzraumkonzept“ mit neuen Bunkern umgesetzt werden. Offenbar denkt man nicht nur in Berlin wieder, dass ein Atomkrieg eine realistische Option sei…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=93803
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    (Knapp 5 Min. lang)

  61. Was der gepriesene „Wahlsieger“ Biden und seine Entourage (Nuland, Kagan&Co) von Deutschland und den Deutschen hält konnte man jüngst bei Garland Nixon auf Twitter ansehen!
    Angeblich hat er uns als Bratwurstfresser bezeichnet, die er hasst!

  62. @wernergerman 15. Februar 2023 at 20:07

    Kümmern Sie sich mal besser um Marat Kassem, Sie Arschloch.

  63. 18_1968 15. Februar 2023 at 20:33
    @wernergerman 15. Februar 2023 at 20:07

    , Sie Arschloch,
    Schauen Sie ins Spiegel!
    Wie kann ich um ihm kuemmern? Habe ich ihm festgenommen oder von Bruesselsgnaden hier instllierte Westlerregierung? Von BRD Arschloechern ueber Bruesseler Toepfen finanzierte…..

  64. @ friedel_1830 15. Februar 2023 at 20:22
    .

    Baerbock findet, daß Deutschland eben auch verantwortlich ist für Länder, die

    .

    „mehrere 100.000 km von uns entfernt sind.“ (sic !)

    .

    ______________________________________________________

    .

    1.) Also irgendwo in unserem Sonnensystem.

    2.) Das Grüne Spitzenpersonal ist Galaxien von MINT entfernt.

    3.) Ohne MINT-Brille kann man die Welt nicht verstehen.

    4.) Baerbock wollte bekanntlich auch Strom im Netz speichern: „Das ist alles durchgerechnet“

    5.) Für diese Fehlleistungen kriegt sie von mir einen „Blech-Kobold“.

    6.) Von ihren kognitiven Fähigkeiten her gehört sie an eine Aldi-Scanner-Kasse.
    ——————————-
    Eine Scannerkasse ist zu Kompliziert, weil manchmal der Barcode beschädigt ist. Die ganzen PLU-Nummern auswendiglernen, schafft die nie. In Meinem Beruf sagt man: Asche harken lassen, aber unter Aufsicht!

  65. OT

    Das Restaurant könnte hinterm
    Haus paar Schweine halten oder
    den verschwenderischen Schwachsinn
    „All you can eat“ abschaffen. Stattdessen
    sollen die Menschen fressen, damit sie
    Ricardas u. Chiaras Maße bekommen oder
    Strafe bezahlen:

    NIEDERSACHSEN
    MONGOLEN-RESTAURANT
    verlangt Strafgebühr, wenn man nicht aufißt;
    angebl. sei der Wirt nicht auf die Strafgebühr
    angewiesen. Wer Essensverschwendung haßt,
    sollte kein Restaurant betreiben. Das deutsche
    Volk kann sich Essengehen eh bald nicht mehr
    leisten. Oder mag keine Insekten u. Larven.

    FRISS, KOTZE INS RESTAURANT
    ODER WERDE FETT

    Es seien Lebensmittel im Wert von rund 3000 Euro, die das Restaurant Fang im niedersächsischen Rhauderfehn jeden Monat wegschmeißen muß – und das, weil Gäste sich häufig mehr auf den Teller auftun, als sie letztendlich verzehren.

    Das erklärt Betreiber Zi Ye im Interview mit dem NDR. Um dagegen vorzugehen, verlange er fortan eine Gebühr: Wer nicht aufißt, soll 10 Euro Strafe zahlen. Einigen Gästen schmeckt das aber gar nicht.
    Strafe für den, der nicht aufißt – rechtlich ist das zulässig

    Ye berichtet von einer Frau, die ihren vollen Teller kaum angerührt habe. Die Zahlung einer Strafgebühr habe sie dennoch verweigert. Der Restaurant-Manager habe sich in diesem Fall nicht durchsetzen können, doch dafür dem gesamten Tisch – dort seien rund 50 Liter Abfall produziert worden – ein +++Hausverbot erteilt…

    ZWANGSERZIEHUNG

    Mit der Abschreckungsmaßnahme wolle er (Zi Ye) eigentlich nur erreichen, daß Gäste, die Lebensmittel verschwenden, ihr Verhalten ändern.

    Nicht das erste Restaurant, das Strafgebühren erhebt…
    https://www.travelbook.de/deutschland/strafe-nicht-aufessen-all-you-can-eat-restaurant

  66. Schlicht eine Frage der Wahrheit, die sich durchsetzen wird. Noch hält die öffentlich-rechtliche Lüge. Aber die Zeit läuft ab. Aber darauf kommt es viel weniger an, als darauf dass immer mehr immer weniger haben.

  67. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten heute die Kohl-Regierung oder eine ähnliche und die würden Panzer an die Ukraine liefern. Die Linken und Grünen würden auf die Barrikaden gehen, und überall würde es wütende Proteste und Demonstrationen mit zehntausenden Teilnehmern gegen die Regierung geben.

    Und heute sind die ehemaligen Pazifisten von Grünen und Linken die Kriegstreiber schlechthin, die am liebsten auch noch deutsche Truppen in die Ukraine schicken würden!

  68. THOMAS RÖPER

    Nach Merkel, Hollande, Poroschenko und Boris Johnson hat auch der ukrainische Präsident Selensky in einem Interview erklärt, dass er das Minsker Abkommen nie umsetzen wollte…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/nach-merkel-hollande-und-poroschenko-auch-selensky-wollte-minsker-abkommen-nie-umsetzen/

    Waffenlieferungen
    Zur Freude der USA: Deutschland liefert Panzer fast im Alleingang
    Immer mehr europäische Staaten, die von Deutschland die Erlaubnis zum Re-Export von Leoparden in die Ukraine gefordert haben, ziehen ihre Angebote zurück. Es ist nun fast ausschließlich Deutschland, das Kiew Panzer liefert und die USA haben allen Grund zur Freude…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/zur-freude-der-usa-deutschland-liefert-panzer-fast-im-alleingang/

  69. Sollen wir die Ukraine den Russen überlassen? Schröder, Merkel und Scholz haben Deutschland isoliert und Putin stark gemacht. Das billige Gas wir jetzt mit Blut bezahlt.

  70. Ukraine: Die Fakten, die keiner sehen darf!

    15.02.2023 – Alexander Raue
    Der ehemalige Berater von Selensky redet nach seiner Entlassung Klartext. Er sagt, dass die Ukraine den Krieg selbst mit westlichen Waffen nicht gewinnen kann. Die USA sprechen mittlerweile von über 257.000 Verlusten auf Seiten der Ukraine und selbst die NYT schreibt offiziell, dass die Ukraine nicht mehr gewinnen kann. Das heißt, Putin gewinnt den Krieg. In diesem Video schauen wir uns alle Fakten zur Ukraine an, die offiziell keiner hören soll…
    https://www.youtube.com/watch?v=yHBQPM0MggA
    Gut 13 Min. lang.

  71. Investigativ-Journalist Hersh: Pipeline-Bauer kennen die Wahrheit über den Anschlag auf Nord Stream
    Weltwoche

    Die Wahrheit über die Hintermänner der Anschläge auf die beiden Ostsee-Pipelines ist mehr Personen bekannt, als angenommen wird. Dies deutete der renommierte amerikanische Investigativ-Journalist Seymour Hersh in einem Interview mit der Berliner Zeitung an…

    Nach seinen Worten weiss man im internationalen Öl- und Pipeline-Geschäft über die Schuldigen Bescheid. «Die Menschen in Amerika und Europa, die Pipelines bauen, wissen, was passiert ist», sagte Hersh. Er habe die Geschichte nicht von ihnen erfahren, betonte er. «Aber ich habe schnell erfahren, dass sie es wissen.»…
    https://weltwoche.de/daily/investigativ-journalist-hersh-pipeline-bauer-kennen-die-wahrheit-ueber-den-anschlag-auf-nord-stream/

  72. US-NEGER & UKR-GLATZE:
    LOYD AUSTIN & OLEKSI RESNIKOW

    +++++++++++++++++++++++

    NATO will Stärkung der Ostflanke, Ukraine fordert mehr Unterstützung
    USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll

    Die 30 Verteidigungsminister der NATO-Staaten haben sich in Brüssel getroffen. Tonangebend waren der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und der als Gast anwesende ukrainische Kollege Olexij Resnikow…

    Veröffentlicht: 15.02.2023 – 12:00 Uhr
    von Redaktion (an)
    https://www.freiewelt.net/nachricht/usaukraine-diese-zwei-minister-bestimmen-wie-viele-waffenjets-deutschland-liefern-soll-10092328/
    Aus einem Kommentar:

    „Soros erklärte offen seine Rolle bei der Förderung des von den USA inszenierten Maidan-Putsches in Kiew 2014 und erklärte damals: „Ich habe eine Stiftung in der Ukraine gegründet, bevor die Ukraine von Russland unabhängig wurde [sic]. Die Stiftung ist seither aktiv. Und sie spielte eine wichtige Rolle bei den aktuellen Ereignissen“!
    https://uncutnews.ch/unglaubliches-globales-netzwerk-von-einfluss-ein-neuer-bericht-enthuellt-wie-george-soros-propagandamaschine-die-medien-korrumpiert-hat/

  73. KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

  74. Deutschland wird genauso ausgesaugt, wie nach dem Versailler Vertrag.

    Und dann kommen die US/GB mit ihren Geld,
    und kaufen sich wieder einen Wahnsinnigen.

    Vielleicht diesmal kein Hitler sondern einer aus dem Islamistischen oder Grünen Mileu

  75. „Merkel, Hollande und Poroschenko – drei der vier Unterzeichner des Minsker Abkommens – sagen zweifelsfrei, dass die eigentliche und gemeinsame Absicht des Abkommens war, Russland vorzugaukeln, man wolle eine nicht-militärische Lösung anstreben, dabei aber insgeheim nur Zeit gewinnen, um die Ukraine aufzurüsten. “

    Solche Figuren geben also noch ungestraft zu, dass sie Betrüger und korrupte Lumpen im Auftrag der USA sind !!

    Weshalb wird mit Merkel immer noch so schonend umgegangen?

    Diese Dame gehörte vor den internationalen Strafgerichtshof als Angeklagte gestellt und es gehörte ihr der Prozess gemacht !!

  76. »Die Befürchtung war, dass Europa keine Lust auf Krieg haben würde«

    Hersh: Biden hat Nord Stream gesprengt, um die Deutschen zum Krieg zu zwingen

    https://www.freiewelt.net/nachricht/hersh-biden-hat-nord-stream-gesprengt-um-die-deutschen-zum-krieg-zu-zwingen-10092334/#comment-form

    Nord-Stream-Enthüller Seymour Hersh hat mehrere Interviews vornehmlich linken Medien gegeben, in denen er sein Unverständnis über die Propaganda der Mainstream-Medien und die Bereitschaft der Biden-Regierung, die NATO zu zerstören, ausdrückte.

    »Es geht nur noch darum, wie viele Menschen Selenskyj noch opfern will. Es ist vorbei.«

    Im Gespräch mit Alexander Zevin von New Left Review sagte Hersh: »Ich weiß nicht, ob er (Joe Biden) Krieg mit Russland will. Ich weiß nicht, ob er Krieg mit China will. Ich weiß nicht, was er will.

    Es ist furchterregend, weil er vielleicht nicht einmal selber weiß, was er will.«

    Es wäre »ein Wunder, wenn diese amerikanischen Beamten etwas mehr IQ hätten«, so Hersh. »(Stellvertretende Außenministerin Vicoria) Nuland ist nicht gerade ein Genie.

    Sie neigt dazu, Dinge auszuplaudern – wie erst vor ein paar Wochen bei der Anhörung des Senats, wo sie gegenüber (Senator Ted Cruz) aus Texas sagte, die US-Regierung sei erfreut, dass Nord Stream 2 jetzt »ein Haufen Metallschrott auf dem Meeresboden« sei (Freie Welt berichtete).

    »Wenn ich im Deutschen Bundestag wäre, würde ich eine öffentliche Anhörung verlangen«

    »Biden plaudert natürlich auch Dinge aus.

    Am 7. Februar 2022 war Olaf Scholz im Weißen Haus zu Gast, und auf der anschließenden Pressekonferenz sagte Biden: ‚Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert . .. es wird kein Nord Stream 2 mehr geben, wir sorgen dafür.‘

    Wenn ich im Deutschen Bundestag wäre, würde ich eine öffentliche Anhörung verlangen und die Regierung Scholz fragen, was sie über den amerikanischen Plan wusste, da diese Bemerkungen bereits im Januar und Februar gefallen sind.«

    »Irgendwann hätte Scholz aus wirtschaftlichen Gründen sagen können: Ich bin raus!

    Die Ukraine kann vielleicht noch ein paar deutsche Panzer haben, aber ich brauche das Erdgas, weil ich meine Leute warm halten und die Wirtschaft am Laufen halten muss«, so Hersh.

    »Durch das Ende von Nord Stream hat Biden diese Option vom Tisch genommen….ALLES LESEN !!

  77. Die Schweizer liefern ja keine Munition für den Flugabwehrpanzer Gepard an die Ukraine.
    Deshalb baut Rheinmetall eigens ein neues Munitionswerk in Norddeutschland. Produktionsaufnahme im Juni.
    Ich sage voraus, dass dieses Werk Angriffsziel für eine russische Rakete werden wird. Wenn das keine Kriegsbeteiligung ist, eigens ein Werk für den Munitionsnachschub zu errichten ?

  78. Wie gewisse Dienste die große Friedens-Demo von Wagenknecht und Schwarzer sabotieren sollen

    https://opposition24.com/politik/wie-gewisse-dienste-die-grosse-friedens-demo-von-wagenknecht-und-schwarzer-sabotieren-sollen/#comment-8198

    Manchmal zwitschert einem so ein Vögelchen, das ein oder andere zu. Das Manifest für den Frieden von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht haben zur Stunde circa 460.000 Menschen unterzeichnet.

    Das sind ungefähr 100.000 weniger Unterschriften als für die Petition zum Verbot für Silvesterfeuerwerk für Privatpersonen.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, um zu wissen, wo unsere Gesellschaft wirklich steht.

    Vorausgesetzt natürlich, dass die Unterschriftenangaben auf change.org überhaupt stimmen und nicht manipuliert werden, wie die Aufrufe bei YouTube und in anderen sozialen Netzwerken.

    Daran anknüpfend, spricht man bei der neuen „Querfront“ von „Nationalpazifisten.“

    Dazu gibt es etliche Artikel in den großen „Medien“, die mehr oder weniger zum Boykott der Großdemo aufrufen und infrage stellen, ob man denn überhaupt mit Wagenknecht und Schwarzer einen Friedensappell unterzeichnen dürfe.

    Da gibt es weitere bewährte Methoden, die auch zur Anwendung kommen sollen.

    Sabotage von Bahnstrecken und Autobahnen …ALLES LESEN !!

Comments are closed.