PI-NEWS hat sich mit Daniel Freiherr von Lützow, dem kommunalpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, über die explosive Lage in vielen Gemeinden unterhalten.
PI-NEWS hat sich mit Daniel Freiherr von Lützow, dem kommunalpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, über die explosive Lage in vielen Gemeinden unterhalten.

Obwohl Deutschland derzeit einen Rekord-Zuzug von sogenannten Flüchtlingen erlebt, will der Bund den Ländern und Kommunen zunächst nicht mehr Geld zur Verfügung stellen. PI-NEWS hat sich mit Daniel Freiherr von Lützow, dem kommunalpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, über die explosive Lage in vielen Gemeinden unterhalten.

PI-NEWS: Wie bewerten Sie die Ergebnisse des sogenannten Flüchtlingsgipfels, zu dem Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) unlängst geladen hatte?

DANIEL FREIHERR VON LÜTZOW: Ich bin fassungslos. Die Landkreise sollen immer mehr Migranten aufnehmen, der Bund stellt aber nicht mehr Geld zur Verfügung. Gleichzeitig halten sich in Brandenburg fast 5000 vollziehbar ausreisepflichtige Asylanten auf. Dies kostet den Steuerzahler im Jahr zwei Milliarden Euro. Zum Vergleich: Der gesamte Haushalt für ein Jahr beträgt in Brandenburg zwölf Milliarden Euro.

Ein parteiloser Landrat warnte unlängst, es werde im ersten Halbjahr 2023 „unschöne Bilder geben mit Flüchtlingen in Containern und Sporthallen“. Ist die Lage tatsächlich schon wieder so dramatisch?

In Brandenburg haben mittlerweile vier Landkreise einen Aufnahmestopp ausgerufen. In drei weiteren Landkreisen wird die Forderung nach einem Aufnahmestopp immer lauter. Auch in meinem Heimatkreis Teltow-Fläming sind seitens der Landrätin von der Linkspartei bereits die ersten Gespräche geführt worden, um auch wieder Turnhallen als Unterkünfte nutzen zu können. Mein persönliches Fazit: Wenn die Kapazitäten erschöpft sind, dann geht nichts mehr und dann hat die Landesregierung sofort einen landesweiten Aufnahmestopp zu verhängen.

Sie fragen bei der Landesregierung regelmäßig die Kriminalitätsstatistik ab. Im Fall der Stadt Cottbus ist Ihnen dadurch eine brisante Entwicklung aufgefallen.

Tatsächlich ist das eingetreten, was wir 2015 schon prognostiziert haben, eine exorbitante Massierung von Bandenbildung und Migrantenkriminalität. Allein in Cottbus wurden in nur drei Monaten 29 Übergriffe registriert, die als „deutschenfeindlich“ eingestuft wurden. Wir reden hier nicht von Beleidigungen und Ähnliches, sondern über schwerste Gewalttaten von meist minderjährigen Migranten an deutschen Staatsbürgern, bei denen es um Raub und schwere Körperverletzung geht.

In letzter Zeit kommen auch aus der Stadt Prenzlau immer öfter Berichte über schwere Gewalt durch Ausländer.

In Prenzlau sind Körperverletzung, Diebstahl und Raub mittlerweile an der Tagesordnung. Gleichzeitig zeigt sich die Ordnungsmacht weitgehend machtlos. Auch hierbei wird extrem verschleiert. Geht es um die Täter, dann wird oftmals von Bürgern der russischen Föderation gesprochen. Tatsächlich handelt es sich um keine russischen Bürger im eigentlichen Sinne, sondern um Tschetschenen.

Daniel Freiherr von Lützow, wir bedanken uns für das Gespräch!

Sehr gerne.

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Grenzen dicht, Abschiebung, nützt sonst alles nix.
    Und gern schnalle man jedem Rückführling noch einen Gutmenschling auf den Rücken, dann im Doppelpack retour in die Heimat.

  2. Deutschland, Europa, westliche Staaten sind nicht allein zustaendig, den bildungs und kulturfernen, incompatioblen=unvereinbaren Geburtenueber/Ausschuss bestimmter Laender aufzunehmen, die hier parken, sich vermehren und Probleme verursachen.
    Es gibt auch noch viele Moslemlaender die wegen Oel.Gasfoerderung in Geld schwimmen, die sich bisher kategorisch weigern, ihre Surenbrueder aus anderen Laendern bes. Afrika, aufzunehmen.

    Das muss ein Ende haben, das Schiff ist voll, noch mehr und es wird kentern und untergehen.

  3. Ich habe seinerzeit in der Schule auch noch ueber die Luetzowschen Jaeger ? oder gelernt, weiss, dass es Patrioten waren, von denen D seinerzeit noch gesegnet war.
    Heute dominiert ein Pack, was nahezu ausnahmslos Entscheiodungen GEGEN DEUTSCHE INTERESSEN trifft, liegt an einer unverbesserlichen idiologisch beschraenkten Geisteshaltung, die sie fuer Staatsdienst, Medien, Justiz, Polizei, Bildungswesen absolut unakzeptabel macht, deshalb durch Auslese das Spreu vom Weizen getrennt werden muss.

  4. Jeder Abgeschobene chippen und bei der Wiedereinreise kontrollieren. Funktioniert bei Tieren doch auch bei Tasso. Zusätzlich Fingerabdrücke und Irisscann.

  5. .
    .
    Die Ur-Deutschen müssen es wieder dringend lernen..
    .
    Den Kampf der verbundenen Verteidigung..
    .
    Heißt.. frühst ( schon Kindesalter) mögliche Kurse in Selbstverteidigung, Nahkampf, Kampfsport, Waffenkunde und Wehrsport zu ertüchtigen .. um sich gegen die illegalen Fremden ( aggressiven „Flüchtlinge“, Gewaltsuchenden, Asylanten) oder wie sie sonst genannt werden zu schützen.
    .
    Ein enger Zusammenhalt und gegenseitiger Schutz der deutschen Volksgruppe/Deutschen gegen diese Millionen Fremden/Asylanten ist von größter Wichtigkeit.
    .
    Nur so kann ein halbwegs sicheres Leben für uns Deutsche stattfinden. Es wird aber immer schlimmer und die Verteidigungsbereitschaft muss somit immer größer werden.
    .
    Die Lebensqualität in DE ist auf NULL..
    .
    Die millionenfache Invasion ist der Horror.. für uns DE!
    .
    .
    Deshalb millionenfache Abschiebung ist das oberste Gebot für ein sicheres Leben.
    .
    Auf dieses BRD-Regime braucht ihr euch NICHT mehr zu verlassen.
    Dann seit ihr verlassen..

  6. Körperverletzung, Diebstahl, Raub, Mord und Totschlag steht für Multi-Kulti!

    Und für linksgrüne Politik!

  7. Selbst Hunde sind vor Messerstechern nicht mehr sicher…
    Mann muß in Psychiatrie

    .
    „Täter in Psychiatrie
    Mann sticht mit Messer auf Polizeihund ein: Not-OP rettet Haix das Leben
    Ein Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto).
    Weil ein Mann seine Mutter bedroht, wird in Hamburg die Polizei alarmiert. Beim Betreten der Wohnung geht Polizeihund Haix vorneweg – mit beinahe tödlichen Folgen für das Tier.

    25.02.2023, 17:09 Uhr

    Hamburg. Ein Mann hat in Hamburg einen Polizeihund mit einem Messer angegriffen und mit mehreren Stichen schwer verletzt. Haix sei nach dem Zwischenfall bei einem Einsatz in einer Wohnung in Hamburg-Lohbrügge in eine Tierklinik gebracht und dort umgehend operiert worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Hund sei nunmehr außer Lebensgefahr.

    Die Polizei war am frühen Samstagmorgen zu der Wohnung gerufen worden, weil der 38-jährige Mann seine Mutter nach einem Streit bedroht haben soll. Die Mutter habe sich ins Freie retten können und die Beamten verständigt. Diese öffneten die Wohnung – vorneweg Haix. Gleich am Eingang habe der Mann den Hund mit dem Messer angegriffen…“

    https://www.haz.de/panorama/hamburg-mann-sticht-mit-messer-auf-polizeihund-ein-not-op-FRZMAUEXOHHAXN3IAEPNMSXWFI.html

  8. Ein Freund ist Verkäufer in einem guten Bekleidungsgeschäft in Hannover.Mittlerweile kommen täglich junge Zig….ner und klauen wie die Raben.Da er ein guter Sprinter ist läuft er oft hinterher,2 Tage später sind sie wieder da,die kommen übrigens auch reichlich aus der Ukraine!

  9. Obwohl Deutschland derzeit einen Rekord-Zuzug von sogenannten Flüchtlingen erlebt, will der Bund den Ländern und Kommunen zunächst nicht mehr Geld zur Verfügung stellen.
    ++++++++++++++++++++
    Der Bund überlässt es wohl den Kommunen, den Bürgern dort in die Taschen zu greifen. Zumindest dort, wo der Bund noch was vom Geld der Bürger übrig gelassen hat.

  10. .
    .
    Upahl wird bald viele Särge brauchen..
    .
    Upahl wird bald viele Särge brauchen..
    .
    Upahl wird bald viele Särge brauchen..
    .
    wenn diese illegalen Asylanten aus Syrien, Irak, und Afghanistan dort gelagert werden. Deutsche Einwohner dort werden vergewaltigt, sexuell belästigt, ausgeraubt und ermordet, das ist so sicher.. wie.. Das haben uns die anderen Verbrechen in anderen Bundesländern gezeigt..
    .
    Das Töten und vergewaltigen an der dt. Bevölkerung ist dem BRD-Ampel-Regime aber egal.. Sie holen immer mehr Illegale nach DE!
    .
    Kampf dem deutschen feindlichen BRD-Ampel-Regime
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Upahl: Baustopp der geplanten Flüchtlingsunterkunft beantragt
    .
    Die Gemeinde Upahl hat am Donnerstag einen Baustopp für das geplante Containerdorf in Upahl beantragt. Wie das Verwaltungsgericht Schwerin bestätigte, hat ein Anwalt einen entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht.
    .

    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Upahl-Baustopp-der-geplanten-Fluechtlingsunterkunft-beantragt-,upahl202.html
    .
    .
    Sehr viele Gemeinden, Kommunen, Dörfer. Kleinstädte und Städte werden jetzt mit hundertausenden Illegalen geflutet. Es hört nicht aus.. Horror..
    .
    Das TÖTEN an und in der dt. Bevölkerung geht erst los..
    .
    .

  11. „Ein parteiloser Landrat warnte unlängst, es werde im ersten Halbjahr 2023 „unschöne Bilder geben mit Flüchtlingen in Containern und Sporthallen.“

    Seltsame Formulierung. Was, bitte sehr, wäre an solchen Bildern denn unschön? Flüchtilanten müssen nehmen, was ihnen zugewiesen wird und bei den Massen, die täglich einfluten, können sie froh sein, wenn sie überhaupt in Sporthallen und Containern bleiben dürfen. Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen und selbige in Sammellagern ohne Kontakt zur einheimischen Bevölkerung unterbringen, bei Minimalversorgung und auch nur, bis der Asylstatus geklärt ist, die meisten dürften dann ohnehin lediglich einen Anspruch auf ein Ab-nach-Hause-Ticket erworben haben. Und dieser naive parteilose Landrat sollte mal einen Ausflug in die Wohngebiete machen, in welchen überwiegend Mihigrus aller Nationen hausen – Dreck, Verwahrlosung und Kriminalität sind dort an der Tagesordnung, DAS nenne ich unschöne Bilder!

  12. @ Marie-Belen

    „Diese öffneten die Wohnung – vorneweg Haix. Gleich am Eingang habe der Mann den Hund mit dem Messer angegriffen…“

    War doch klar. Die feigen Bullen haben den armen Hund vorgeschickt. Einer meiner Bekannten züchtet Belgische Schäferhunde und verscherbelt diese an die Polizei. Würde ich nie machen, ganz gleich, was die zahlen.

  13. Die Opfer von Migranten-Gewalt kommen zu 90 % aus dem Milieu der Migranten und ihrer Helfer.
    Der gemeine AfD-Wähler begibt sich erst gar nicht in diese Zone.

  14. Unser schlimmster Feind und Vernichter per Diktat sind die USA, welche der Ampel-Regierung erklären, dass sie nichts zu regieren hat.
    Warum soll Deutschland unbedingt zerstört werden? Damit andere Länder folgen?

  15. Berlin hat 3.600.000 Einwohner.
    Wenn da nur 20.000 auf die Demo kommen, sagt dies viel über den Widerstand auf der Strasse.

    Die Deutschen sind eingeschüchtert und eingelullt von den Medien und dem Polit-Zirkus.
    Wir werden unserer Regierung brav folgen.

    Der Untertan.

    Diese Rolle ist uns gelegen.

  16. Linksextremes Märchen von den Turnhalle = WUNDERWAFFE[1]
    Milchmädchenrechnung:
    * ca. 3 Mio. Personen Kapazität in allen Turnhallen von Deutschland
    * 34 Mio. Ukrainer ohne wehrpflichtige Männer
    * 1000-2000 Mio. Menschen weltweit unter deutschen H4-Level, die entsprechend dem humanitären Imperativ[2] ja auch noch nebenbei gerettet werden müssen (nur die moralisch höherwertigen deutschen Linksen sind dazu in der Lage)

    1. Beispiel: Wenn ein Gefäß 3 Liter Wasser faßt,
    können mir die linken Gutmenschen, MatheLeugner und PhysikHASSER mal zeigen, wie sie da 34 Liter bzw. 2000 Liter Wasser reinbekommen?

    2. Beispiel: Etwa 21,1Mio. Menschen haben in der BTW2021 SPD(12M) + Grün(6,8M) + Linke(2,3M) gewählt.
    Wenn obige 2000 Menschen auf die Wohnungen der RotGrünWähler aufgeteilt werden, wird jeder der moralisch höherertigen Gutmenschen knappe 100 Menschen in seine Wohnung aufnehmen und für Essen, Schlaf, Toilette, KV, RV und Taschengeld (Zigaretten, …) sorgen – mit eigenem Geld.
    Wer das verweigert ist fremdenfeindlich, also RASSIST und wird umgehend in den GULAG geschickt.
    Wir schaffen das
    Es gibt keine Obergrenze

    FAZIT: SO NICHT. Es ist linksextreme absolut gescheiterte Spinnerei, DeutschenHASS
    Wir können keine 30Mio. Ukrainer retten.
    Auch keine 2000 Mio. Armutsflüchtlinge (und Scharia-Flüchtlinge).
    Da helfen auch alle Turnhallen in Deutschland nicht als WUNDERWAFFE[1].

    Es braucht vernünftiges KONZEPT!

    Und das könnte sein:
    Asyl nur noch ausserhalb der EU
    Konzept Dadaab (ca. 15€/Monat pro Person für Essen, Unterkunft und KV)
    Stopp AsylMissbrauch durch Linke!
    Keine Armutseinwanderung!
    Keine SchariaEinwanderung! Also keine Person*innen(m,w,d), die den Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehren.
    Keine JudenHassEinwanderung! Also keine Person*innen(m,w,d), die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.
    Keine KriminalitätsEinwanderung! Also auch keine Person*innen(m,w,d), die den Räuber, Vergewaltiger, Pädophilen und MassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.

    So einfach.
    Quer. Patriotisch. Gut.

    ===

    Schätzungen Turnhallen
    35’000 Turnhallen in Deutschland (2012 BMWi, Zahl aus bisp.de,unklar wie Doppelt/ Dreifachturnhallen gezählt werden)
    405m² Fläche pro Einfachturnhalle
    1,5 Faktor geschätzt Einfach … ZweifachTurnhallen
    7m² / Person (Doppelbett, incl.Gängen und Gemeinschaftsbereichen) ,
    das sind ca. 60Person / Einfachturnhalle, was auch zu sanitären Anlagen paßt.
    = 3 Mio. Personen

    Schätzung Flüchtlinge aus Ukraine ohne wehrpflichtige Männer
    44 Mio. Einwohner Ukraine
    10Mio = 23% der Bevölkerung wehrpflichtige Männer vom 18-50. Lebensjahr, das sind 32 Jahre
    70 Jahre Lebenserwartung


    WUNDERWAFFE[1] siehe de.wikipedia.org/wiki/Wunderwaffen_im_Zweiten_Weltkrieg


    humanitären Imperativ[2] = Kommunismus
    Glück und Frieden ist nur dann hergestellt, wenn alle Menschen gleich arm sind.
    Wer das leugnet gehört zur minderwertigen Rasse der GlücksLeugner und FriedensLeugner und gehört deshalb in den Gulag.
    Ist doch logisch.
    RedHolocaust100Mio.

  17. Leider kann offenbar der großteil der Bürger in Deutschland Absurdistan die komplexen Folgen dieser Tagesordnung der Politik seit Jahren entweder aus öffentl. rechtl. Medien Gehirnwäsche entstanden, oder aber aus eigener Verblödung (sieh aktuelle Pisastudien für Deutschland) gar nicht mehr richtig erkennen.
    Bei der Jugend sagt man dazu bereits Wohlstandverwahrlosung. Bei den allermeisten fff Kids haben mind. 80% nicht die geringste Ahnung vom Verhalten des weltweiten Klima. Sie plappern einfach nach weil „Jugendprotest“ statt Schule seit Gretel TH. und ihre Marketingmaschinerie einfach cool ist. Ihren teuren Lifestyl bestellen sie trotzdem bei Amazon und Co. und wenns nicht passt wirds zurückgeschickt.
    Die Welt wurde mit psychologisch funktionierender Gehirnwäsche „nachhaltig“ auf den Kopf gestellt.

  18. .

    Wer zahlt ?

    .

    1.) Bund ? Oder Länder ?

    2.) Oder Kommunden ?

    3.) Was für absurde Fragen !

    WIR ALLE ZAHLEN als weiße Bio-Deutsche,

    Prinzip „Rechte Tasche, linke Tasche“

    .

    Friedel

    .

  19. Wunderwaffe Turnhalle in Wikipedia

    Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderwaffe_Turnhalle_in_erster_Umvolkung

    Der Begriff Turnhalle als Wunderwaffe wurde von der Gutmenschen-Propaganda während der ersten Umvolkung verwendet. Er bezeichnet generell gesprochen eine Waffe, die einer Kriegspartei in einem bewaffneten Konflikt einen unerwarteten, überraschenden Vorteil verschaffen soll. Ebenso wichtig wie der waffentechnische Fortschritt ist dabei die Propagandawirkung. Im engeren Sinn sind die Erfindungen von Forschenden*innen(m,w,d) gemeint, die die sich abzeichnende Niederlage der Gutmenschen verhindern sollten. Während der Umvolkung wurde oft auch der Begriff Geheimwaffe oder „humanitärer Imperativ“ verwendet. Die mit den Turnhalle verbundene übertriebene Propaganda wirkt sich bis in die Gegenwart aus (s.o. Teltow-Flämming). Sie findet häufig in linksextremistischen Überlegenheitsdiskursen Anwendung.

    * Technische, propagandistische und weltanschauliche Aspekte
    usw.

  20. An OAK 19:48

    Vor vier fünf Jahren habe ich noch laufend Leserbriefe zu dem Thema geschrieben.
    Keiner wurde jemals gedruckt.
    Weil unsere Mainstream-Medien nicht wollen, dass der Leser sich dann Gedanken macht.
    Immer hieß es die bösen Ungarn, oder Polen verweigern den armen Arabern Hilfe durch Asyl.
    Oder, die bösen Ost-Deutschen wollen diesen Asyl-Arabern nicht helfen, obwohl sie damals von uns westlichen Gutmenschen Hilfe bekamen.

    Da schrie ich: Wohin sind denn die Ost-Deutschen geflohen ?
    Sind sie etwa nach Frankreich, Australien, USA, oder Brunei geflohen ?
    Nein, sie sind logischerweise in ihr westliches Bruderland BRD geflohen.
    Man stelle sich einmal vor, sie wären damals in diese anderen Länder geflohen, weil die BRD ihnen die Aufnahme verweigert hätte.
    Was hätten dann diese anderen Länder wohl gesagt, oder gemacht ?
    Sie hätten der BRD mindestens Vorwürfe gemacht.
    Ich glaube sogar, sie hätten die Aufnahme der Ost-Deutschen, mit Hinweis auf die BRD, verweigert.

    Und ich schrieb in meinen Leserbriefen, dass die reichsten Länder der Welt, die Erdölländer Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, VAE, usw. einfach die Aufnahme Ihrer Brüder ( alles Araber ) verweigern, und kein (westliches) Land sagt etwas darüber, oder stellt Forderungen.
    Nein, es werden sogar eher ärmere Länder, wie eben Ungarn, oder Polen deswegen angepöbelt.
    Das muss man sich wirklich vorstellen:
    Araber weigern sich Araber aufzunehmen, aber Ungarn und Polen werden dafür angegriffen.

    Außerdem schrieb ich, dass Araber, die verschiedenen arabischen Dialekte sofort erkennen würden.
    Da wäre es ein leichtes diese Lügenmärchen von z.B. Marokkanern, oder Tunesiern zu erkennen, wenn diese behaupten würden, Kriegsflüchtlinge aus Syrien, oder dem Irak zu sein.
    Die Ölländer könnten damit sofort 80 Prozent der „Kriegsflüchtlinge“ in ihre „Nichtkriegs-Heimatländer“ zurück führen.

  21. Zusatz zu AUC 23:43

    Und wenn der Westen Polen Vorwürfe über die Nichtaufnahme von arabischen Flüchtlingen machte, antwortete Polen in den Jahren seit 2014 immer:
    “ Wir haben aber viele ukrainische Flüchtlinge in Polen aufgenommen.“
    Da stellt sich doch die Frage: „Woher kommen seit 2014 ukrainische Flüchtlinge, wenn doch der gesamte Westen sagt, dass Rußland den Krieg erst letztes Jahr begonnen hat.“

    Auch zu dem Thema habe ich letztes Jahr noch Leserbriefe geschrieben.
    Diese wurden natürlich ebenfalls nicht veröffentlicht.
    Bloß keine Schlafschafe wecken !

  22. T.Acheles 25. Februar 2023 at 23:16
    Asyl, Dadaab 15€/Monat …

    Für die ukrainische Zivilbevölkerung könnte ich mir als vernünftiges Konzept vorstellen:
    Hauptteil der Flüchtlinge innerhalb der Ukraine, möglichst bei Verwandten.
    Da würde 100€/Monat und Person von EU (incl. D) eine große Hilfe sein.
    Ein Teil auch in günstigen umliegenden Ländern wie Moldawien, Polen, Rumänien, Bulgarien, …
    Für 150-200€/Monat und Person wird da schon viel geholfen.
    Sobald möglich: zurück und Wiederaubau.
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

    Und vor allem:
    KEINERLEI Waffen dem Kriegstreiber Selenskij geben, damit das Töten möglichst bald aufhört.
    Land gegen Frieden.
    Volksabstimmung in Krim und Donbas (Vorschlag von Elon Musk, …) und entsprechende Umvolkung,
    weil MultiKulti zwischen Russen und Ukrainern gescheitert ist.
    Absolut gescheitert.
    Siehe z.B. breitflächige Stepan Bandera-Verehrung, Derussifizierung, usw.)

  23. Und das ist erst der Start. Das Schlimmste kommt noch wenn die erst einmal die Deutsche Regierung uebernehmen, was leider nicht mehr lange dauern wird. Die Anfaenge sind ja schon gemacht.

  24. Ist die Nullnummer bei den Kommentaren im an Nr. 1 gesetzten Artikel beabsichtigt, oder haben dort interessierte Kreise bereits mal wieder ihre besondere Art von Meinungskorrektur zum Ausdruck gebracht ?

  25. OT

    Neuigkeiten vom Fall Scarlett S. zum Todesermittlungsverfahren – Livestream [25.02.2023]
    https://www.youtube.com/watch?v=V1fLWf6qa5M

    Kind, warum bist du nur allein gegangen ? Falls Du abgestürzt bist, hoffe ich daß Du nicht leiden mußtest. Den schmalen Pfad, den Du gegangen, im Winter zu sehen, macht mich noch mal unendlich viel trauriger.

    Danke auch an Thomas Gast, der sofort zur Stelle war, mitzuhelfen Dich zu suchen und Dich hoffentlich wieder wohlbehalten wieder zu finden…
    https://www.youtube.com/results?search_query=thomas+gast+scarlett

    .. ich kenne das Gehen auf einsamen Waldwegen, aber das Wandern entlang von Abgründen habe ich meist vermieden.

  26. T.Acheles 25. Februar 2023 at 23:16

    Sehr richtig, alle, die sich Gedanken darueber machen, was besser akzeptabel fuer die bisher immer zu zahlenden und am falschen Ende befindlichen Deutschen kuenftig gehen wuerde ist zu danken.
    Das Prinzip dass in Notlagen wie Ukraine diese unbedingt in anliegende Laender, selbst bei Ukrainern, die noch vom Krieg verschont sind unterzubringen sind, dies durch einen monatl. Betrag von E 100/Person unterstuetzt werden kann und wenigstens nicht diese riesigen Betraege in die Kassen reist, die mit dem jetzigen Prinzip der Altparteien, voran Links/Gruen gerissen wird, die nach rel. kurzer Zeit fuer diese Faulenzer Harz 4 vom Steuerzahler blechen lassen, wofuer Deutsche ein Leben zuvor gearbeitet haben muessen.
    Diese Uebertreibung, Bevorzugung der integrationsresistenden Asylbetrueger/Sozialtouristen muss eine Riegel vorgeschoben werden.
    1) Grenzen dicht fuer alles was sich nicht mit VISA und entspr. UNTERLAGEN incl. Pass, polizeilichen Fuehrungszeugnis anmeldet, grundsaetzlich werden keine Gruende mehr anerkannt, die jeder daherluegen kann, nur ECHTE POLITISCHE FLUECHTLINGE, WO GEFAEHR FUER LEIB UND LEBEN BESTEHT werden, sofern sie akzeptabel sind geprueft, alle anderen die vorwiegend aus incompatiblen = unvereinbaren Kulturen/Idiologien hier weiter hereinwollen, auch Verwandtennachzug, sollte ab sofort kein Grund mehr sein, dass sie versuchen hereinzudruecken.
    Wer als Grund angibt, er moechte (auf Kosten des Wirtsvolkes) seinen Lebensstandart erhoehen, dem wird gesagt, strengt Euch mal selbst an, so wie wir es gewohnt sind, abgelehnt. usw.

    Prinzipiell gilt, dass Hilfe falls tatsaechlich ausnahmsweise erforderlich, nur an Ort und Stelle, keine Luxusbetraege, nur ein Ueberleben, alles andere hat man selbst dazuzuverdienen, bei uns ist der Laden voll, keine weitere Aufnahme im Land.

    Ich weiss, dass man von der Ampel weder Vernunft noch Verstand erwarten kann, es waere so leicht, wenn man sagen koennte, ich verschwinde hier, macht was ihr wollt, waehlt weiter so bis ihr schwarz werdet, aber leider ist es nicht so einfach.

  27. Vielleicht sollten unsere Regierungsbeamten sich mit ihren Kollegen in Tunis unterhalten und von ihnen lernen, wie man sein Land vor illegalen Einwanderern aus Afrika schützt. Da gibt es klare Anweisungen, von Grenzschutz bis Ausweisung; denn, man höre und staune: Die Regierung hat ihre Bürger zu schützen, sich gegen die Destabilisierung durch massenhaft ins Land strömende Ausländer zu schützen.

    Darüber sprach man vor einigen Tagen auf dem französischen TV-Sender CNews, weil Frankreichs Regierung nämlich ebenso verantwortungslos ihren eigenen Bürgern gegenüber handelt bzw. nicht handelt wie die deutsche.

  28. Das ist noch schöner:
    Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow (1782 – 1834)
    Lützows wilde, verwegene Jagd! Text: Theodor Körner, Musik: Carl Maria von Weber
    https://www.youtube.com/watch?v=E5bmg6jJbXI

    Ein echter „Reichsbürger“, der mit seinen Freiwilligen im preußischen Heer half, Deutschland von Napoleon zu befreien. Ihre Farben waren Schwarz-Rot-Gold.

  29. @ PI Team

    im nächsten Strang . . . Weltwoche Daily-Spezial: Alice Schwarzer über die Berlin-Kundgebung

    gibt es kein Kästchen zum schreiben und versenden der Kommentare, bitte behebt diese Störung

  30. Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen
    Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der
    „Volksvertreter“-Waffe.
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.
    In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden,
    werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.
    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und
    mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was
    ihnen versprochen wurde.
    Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und
    erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen !

  31. Statt Abschiebung werden immer mehr Asylanten Buden gebaut oder sogar Hotels gemietet. Wenn die Gefängnisse zu voll sind, bekommen die Knackis eine vorzeitige Haftentlassung. Und gezielt vergleiche ich hier Knackis mit Negern……sind wohl nicht alle schlecht….die Neger…..aber die Knackis sind ja auch nicht alle Massenmörder…..da sitzen auch schon mal GEZ Verweigerer ein.

  32. T.Acheles 25. Februar 2023 at 23:16 Turnhalle = WUNDERWAFFE

    Korrektur:
    2. Beispiel: Wenn obige 2000 _Mrd_ Menschen auf die Wohnungen der RotGrünWähler

    Quer. Patriotisch. Gut so.

  33. Ab 10% Muselmanenanteil an der Bevölkerung des Gastlandes
    steigt ihre kriminelle Gesetzlosigkeit.

    Erkenntnis von Dr. Peter Hammond, Kapstadt, Direktor der “ Mission Frontline
    Fellowship“.

    Ab 20% Muselmanenanteil müssen Länder mitfurchteinflößenden Krawallen
    rechnen. (. Man beachte Sylvester 2022. )

    Und daß muselmanische Heranwachsende und sogar schon noch
    Minderjährige mit Gewalt gegen Einheimische vorgehen, wird bewußt
    inszeniert, weil Kinder/ Jugendliche hier vor dem Gesetz fast Narren-
    freiheit genießen.
    Solche Familien gehören samt ihrem räuberischen Nachwuchs sofort
    außer Landes gejagt.

  34. Man will Europa und speziell Deutschland , wirtschaftlich ruinieren und die kulturelle Identität durch kulturfremde, Überflutung auslöschen. Wohnraumknappheit und explodierende Kriminalität werden dabei gerne in Kauf genommen. Die AFD wird daran leider nichts ändern können wie wir ja nach den Wahlen in Berlin gesehen haben. Das wird auch so bleiben weil die Wahlergebnisse sonst entsprechend „angepasst“ werden ! Wie Migranten darauf reagieren wenn sie auf Dauer in Turnhallen oder leeren Fabriken untergebracht werden , bleibt mal abzuwarten. Die kommen ja mit ganz bestimmten Vorstellungen zu uns und werden sich irgendwann nehmen was sie wollen. Unsere Ordnungshüter werden dann nur noch als Statisten zusehen dürfen.

  35. Die Gewaltanwender der Taten zum letzten Silvester oder in Zügen mit der speziellen Messer-Folklore sind vorwiegend die, die allgemein schon eine spezielle Verhaltens-Folklore auf den Teppich kacken. Diese spezielle Folklore bzw. diese Spass-Gewalt ist z.B. in Frankreich, Schweden, Niederlande und Belgien schon lange negativer Alltag.
    Die westliche Welt lügt sich seit Jahrzehnten in die Tasche und redet sich den ideologischen Unterbau zur speziellen Verhaltens-Folklore schön. Nach jeder Aufsehen erregenden bzw.kriminellen Verhaltens-Scheiße werden die Gutmenschlich-Gehirngefickten nicht müde, das wegzuquatschen.
    Das mit dem Abschieben traut sich eh keiner. Ein Grund dafür ist die Nazikomplex-Macke, die gut hierzulande verbreitet ist und dazu verleitet, ohne Sinn und Verstand „Güte“ auszukotzen. Diese Geisteskrankheit ist in der ganzen westlichen Welt verbreitet. Es lebe der sich besser gebende Bösmensch, denn ich ziehe vor, diesen Part zu geben.

  36. Felsenpinguin, 26.2.23, 11.01 h:

    Das genau ist die Sprache, die man unseren Friede-Freude-Eierkuchen-
    Spinnern um die Ohren hauen muß.

    „Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil“.

    Bei dem überwiegenden Teil der Eindringlinge handelt es
    sich um primitive Wilde aus Wüste und Urwald mit
    noch teilweise primatenhaften Verhaltensweisen.
    Die von unseren Polit- Narren in B. avisierten Doktoren,
    Ingenieure, Fachkräfte etc. habe ich bisher noch nicht
    angetroffen.
    Aber laut letztem Migrationsbericht dürfte hinreichend
    bekannt sein, daß nur 7 von hundert (!) Eindringlingen
    nach kurzer Zeit einer bezahlten Tätigkeit nachgehen.
    Der überwiegende Teil fällt unserem eigentlich von uns
    für uns geschaffenen Sozialtopf zur Last.
    Mit einem Satz: sie fressen ihn leer und uns die Haare
    vom Kopf !!!!

  37. Es gibt ein schönes Zitat von Billy Wilder :

    “ Die pessimistischen Juden trafen sich in New York ,
    die optimistischen in Auschwitz “

    Ergo , laßt uns in Budapest , in Kanada oder sonstewo treffen ,
    aber D ist unwiederuflich verloren .
    Begreift das doch endlich .

  38. Deutschland hat ein ganz großes Problem – das größte aller 188 Länder auf unseren Planeten. Sein bekannter Erfindungsreichtum, Pioniergeist, techn. Innovationen , die besten und begehrtesten Autos, erfolgreiche Unternehmen, quailifizierte Handwerksberufe, der Fleiß der Menschen, die Disziplin und Zuverlässigkeit, (zumindest bei den allermeisten) Ehrgeiz,Bildung, relativ wenig Kinder und viele andere durchaus positive (es gibt auch einige negative doch in der Gesamtheit kaum relevant!) – aber auch die daraus entstandene Leichtgläubigkeit( mit Folgen ,12 Jahre 3. Reich lässt grüssen )hat offenbar bei einer vorrangig konservativen politischen Einstellung und relativem enstandenem Wohlstand der Bürger unseres Landes, längst nicht wenige Ideologen hervorgebracht, denen dies längst gegen den Strich geht, nachdem andere Länder ihre und UNfähigkeit Bruderkriege nicht mehr nur unter sich austragen. Meinen,Deutschland ist der Südenbock, diesem Land gehts gut (wieso auch immer siehe oben, spielt keine Rolle. Da bei rannten sie bei den Ideologen (alias linker Gutmensch) und div. NGos) und entsprechender politischer systemischer Konstellation offene Türen ein). Die Grünen Visionen wurden geboren. Ihre Mitläufer die mit GRün nichts zu tun haben wurden immer mehr.
    Nun ist Deutschland -Absurdistan da spät. seit Merkel (CDUGRÜN/ex DDR SED soziailisiert) wo es niemals für möglich hinwollte, mit dem ICE durch Merkels Wellcome Refugee Politik und neuer „Potemkinsche Dörfer“ der RotGrüen Antiregierung komplett an die Wand gefahren .
    Der schlafende Michel hat dies bis heute nicht kapiert. (der Ukrainekrieg hat nochmals über Deutschland den Moralmonstranz Mehltau einschließlich Panzer geschüttet. )
    Vom einstmals eines der wichtigsten und gesellschaftlich funktionierenden Land der Erde direkt in den Absturz eines linksgrünIdeologischen Wahnsinn. Die neuen Profiteuere bereits ausgemacht.
    Ich will hier raus.

  39. Obwohl Deutschland derzeit einen Rekord-Zuzug von sogenannten Flüchtlingen erlebt, will der Bund den Ländern und Kommunen zunächst nicht mehr Geld zur Verfügung stellen.
    =========
    so etwas kann ich nur als asozial bezeichnen !
    als staat flüchtlinge herlocken aber andere (die gemeinden) es ausbaden lassen.
    die müssten denen da oben die gefolgschaft verweigern….
    (sind aber selber nur zu oft die willigsten befürworter der eigenen schieflage)

  40. 2020 26. Februar 2023 at 14:18
    Obwohl Deutschland derzeit einen Rekord-Zuzug von sogenannten Flüchtlingen erlebt, will der Bund den Ländern und Kommunen zunächst nicht mehr Geld zur Verfügung stellen.
    =========
    – Ideologisch verbrettert
    – pathologisch gefangen in GEZirnwäsche
    – eigenes Denken wurde erfolgreich abgetötet
    – Realitätsverweigerung
    – rot-grün-extremistisch
    – Kommunisten
    – DeutschlandHASSER
    – RASSISTISCHER DeutschenHASS
    – AmtseidHASSER
    – …

    Indianer: Wenn Dein Pferd tot ist, steige ab.

    Rot-Grün: Wenn Dein Pferd tot ist, dann schicke alle in den Gulag die wagen öffentlich zu behaupten, das Pferd sei tot.

    Personen mit gesundem Menschenvestand haben das schon spätestens 2015 erkannt und wurden dafür von den moralisch Höherwertigen nieder geknüppelt.

  41. grosskonsul 26. Februar 2023 at 10:49

    Wie Migranten darauf reagieren wenn sie auf Dauer in Turnhallen oder leeren Fabriken untergebracht werden , bleibt mal abzuwarten. Die kommen ja mit ganz bestimmten Vorstellungen zu uns und werden sich irgendwann nehmen was sie wollen. Unsere Ordnungshüter werden dann nur noch als Statisten zusehen dürfen.
    ============
    die werden auf dauer nicht in turnhallen leben wollen….die haben die vorstellung von „statusgemäßem wohnraum“ (so wie bei den autos=protzkarren)

    in lörrach werden ja schon langjährige mieter rausgeschmissen

  42. Da sind nur die deutschen „Kartoffeln“ schuld. Sie bieten diesen „traumatisierten Schutzsuchenden“
    – nicht genug Kohle
    – nicht genug Weiber zum Trösten u.dgl.
    – nicht genug feudale Unterkünfte
    – nicht genug Gehorsam und Demut ihnen gegenüber
    Aber diese „Kartoffeln“ rächen sich dann, indem sie die Verantwortlichen mit noch mehr Stimmen wiederwählen. Ob man sowas psychologisch bzw. psychiatrisch erklären kann? Maso / Sadomaso?

  43. El Zorro, 26.2.23, 14.14 h:

    Ich wette, von den muselmanischen Eindringlinge ist nicht
    ein einziger traumatisiert. Die tun nur so.
    Die werden von ihren Mullahs so geimpft und hierher geschickt,
    damit sie möglichst bald hier die Macht übernehmen und
    ungläubige Kuffar schächten können !!!

  44. Kapitaen: Das sehe ich genauso. Aber die grünrotschwarzgelbe Mafia will uns ja Schuldgefühle „einimpfen“. Mit dem „Impfen“ haben sie ja Erfahrung …

  45. @ 2020 26. Februar 2023 at 14:18
    ————————————–
    Gutmenschen halt. In guter Absicht böses tun und andere zahlen lassen.

  46. Nach Ahrtal-Katastrophe:
    Migrantenbanden plünderten Flut-Opfer aus

    Erst im Stich gelassen, dann von der Öffentlichkeit vergessen – und auch noch ausgeplündert:
    Die Überlebenden der Flutkatastrophe in Westdeutschland durchleben seit Juli 2021 einen nimmer enden wollenden Alptraum.
    Neben dem Ahrtal war vor allem auch die Eifelregion in Nordrhein-Westfalen betroffen.
    Von dort wurden nun auch noch verstörende Ermittlungsergebnisse zu den zahlreichen Fällen von Raub und Diebstahl zum Nachteil der wehrlosen Flutopfer publik – verübt in der übergroßen Mehrzahl von nichtdeutschen Tätern.

    https://auf1.info/nach-ahrtal-katastrophe-migrantenbanden-pluenderten-flut-opfer-aus

  47. Das Elend so lange in der Fläche verteilen, bis nichts mehr geht. Das ist das Konzept. Verteilen in Europa hat nicht geklappt aber in Deutschland wird das durchgezogen, solange Niemand von den Medien fragt, was für einen Sinn es macht, Menschen in Gemeinden zu verteilen, die keine Chance auf Asyl haben, weil völlig unbegründet. Hier soll Recht ausgehebelt werden und Rechtsstaatlichkeit unmöglich gemacht werden.

  48. Wir haben bereits eine Armee von kampferprobten 3.-Weltkämpfern hier, die nur auf das Signal per smarthpone warten, um dann loszuschlagen.

    Jeden Tag hier in diesem Land verschiebt sich das Verhältnis zu unserem Nachteil.

    Schwarz sehe ich allerdings, wenn ich mir die heutige Jugend so betrachte… Da reicht die Kraft gerade zum bewegen des Daumens auf dem smartphone.

    Alle Entwicklungen absichtlich politisch herbeigeführt !!!

  49. Unserer Justiz geht es hier , im vorliegenden Fall des Bremer Pastors Olaf Latzel, wohl vorwiegend um einen politischen Schauprozeß !
    CHRISTLICHE POLIZISTEN KRITISIEREN DAS REVISIONSURTEIL!
    https://www.idea.de/artikel/fall-latzel-christliche-polizisten-kritisieren-revisionsurteil

    IDEA schreibt u.a.:“ Clas sagte gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA, angesichts der Überlastung der Justiz löse das Urteil des Oberlandesgerichts bei vielen Polizisten Kopfschütteln aus.
    „Hier wird seit drei Jahren ein evangelischer Pastor der Strafverfolgung unterzogen, der sich für seine Äußerungen mehrfach entschuldigt hat.“
    Gleichzeitig würden viele Strafverfahren eingestellt und Schwerverbrecher aus der Untersuchungshaft entlassen, weil die Strafverfahren nicht zeitgerecht abgearbeitet werden könnten.

    „Bei einem derartigen Ressourceneinsatz der Justiz kann schnell der Eindruck entstehen, dass sachfremde
    politische Erwägungen im Hintergrund stehen.
    Damit tut sich die Justiz keinen Gefallen „, warnte Clas (Vorsitzende der Christlichen Polizeivereinigung, und erste Kriminalhauptkommissar Hamburg).

Comments are closed.