Das Wimmelbild
Das Wimmelbild "Deutschland 2023" des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp (zugeschnittene Version).

Wie könnte ein alternatives Deutschland aussehen, wenn es nach den Wünschen eines AfD-Bundestagsabgeordneten gehen würde? Diese Frage beantwortet Roger Beckamp seit seinem Einzug in den Bundestag am Anfang jeden Jahres mit einem nicht ganz ernst gemeinten bildlichen Neujahrsgruß.

So auch dieses Jahr wieder, als Beckamp pünktlich zu seiner Wahl als neuer Landesgruppensprecher der AfD-Abgeordneten aus Nordrhein-Westfalen ein satirisch-ironisches Wimmelbild „Deutschland 2023“ an Honoratioren seines Wahlkreises, Abgeordnetenkollegen und Sympathisanten im ganzen Bundesgebiet verschickte.

Auf dass Freund‘ und Feind‘ sich berufen fühle, das eine oder andere witzige Detail auf dem Bild zu entdecken!

Bei Interesse an der Druckversion des Bildes kann dieses unter Angabe einer Postanschrift per Mail unter roger.beckamp@bundestag.de kostenlos geordert werden.

Hier das Wimmelbild nochmal in voller Pracht (zum Vergrößern aufs Bild klicken):

Like
Beitrag teilen:
 

6 KOMMENTARE

  1. 🙂 :
    https://ibb.co/NW7XgMS

    Der gierige und skrupellose Krankheits-Kasper, „Bundesgesundheitsminister“ Lauterbach, versteht ja keinen Spaß. 2021 zwitscherte er das hier, nur weil jemand ein gut gemachtes Graffiti mit ihm gemacht hatte:

    „Die Hetzer der Querdenker haben Graffiti von mir am Teltowkanal platziert. Falls jemand vorbeikommt wäre ich dankbar für Zerstörung. Es ist ganz klar, dass sich die Szene der Querdenker derzeit radikalisiert. Ich hoffe, dass unsere Innenministerien das ausreichend beobachten.“
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1348629984051666946

  2. Das Bild anschauen, ich mein richtig. Dann in die nächste Stadt gehen.
    So versaut man sich den Tag.

Comments are closed.