Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Der Ausflug der grünen Minister Robert Habeck und Cem Özdemir nach Brasilien! Habeck stellte sich und den Kollegen bei den Ureinwohnern im Regenwald als Häuptlinge von Deutschland vor …

„Das ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten“, sagt Gloria. Erstens, weil Habeck vergisst, dass er unser Angestellter und nicht unser Chef ist.

Und zweitens, weil die Brasilianer keine Hinterwäldler sind, sondern auch Bildung genießen – und Habeck sie behandelt, als wüssten sie nichts von der Welt …

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Das ist der groesste Unglueck dieser allen Westeuropaeischer “ Uebermenschen“- Die sind wirklich ueberzeugt , dass die was besonderes sind. Dass alle andere den unterlegen sind. Schon seit 500 Jahren ist der menschliche Muell so. Und unfaehig zu aendern.
    Ich sag euch- “Uebermenschen “ mal was- Ihr seid nichts! Das haben schon mal die Russen Euch gezeigt in 1945. Und in nahe Zukunft werden die zusammen mit Chinesen,Inder, Perser und den Anderen aus den 7 Milliarden Erdbewohner wieder zeigen. Wartet mal ab!
    Diese Clowns seid Eure Hauptlinge!!
    Das ist aber ein unuebertroffener Witz.
    So wie das Land, so die Hauptlinge…. Erbaermlich.

  2. Ja die Grünen schaffen ihre eigenen Regeln!

    Sie wollen sich mit fremden Federn schmücken!

    Sie verleihen sich Preise, die ihnen nicht zustehen!
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/scholl-grimminger-preis-in-crailsheim-umstrittene-preistraegerin_-warum-luisa-neubauer-ausgezeichnet-wird-69761355.html

    Luisa Neubauer ist Abkömmling und Erbe der Firma Reemtsma!
    Eine Firma, die es schon während der NS-Zeit gegeben hat, und die wohl ohne Verbindungen zum Parteiapparat nicht überlebt hätte!
    Und so eine Person bekommt den Scholl-Preis!
    WELCHER HOHN!!!!!!!!

  3. Heute nacht hat sich bei mir auf der terrasse ein Einhornpärchen zum Nestbau eingerichtet. Bei herrlichen sonenschein traellert er seiner Gelibten ein Liedlein. Echt nett wie die Tierchen sich bemüen ein weiches nest zu baun. Da darv man sich schon auf Nachwuks freuen.

  4. olgawolga 18. März 2023 at 09:21
    Du solltest den Einhörnern auf alle Fälle einen Regenbogen hinstellen. Damit die nicht nass werden.

  5. Überall wohin man schaut nur pures Grauen noch in diesem Land…
    Nur ein Bürgerkrieg und ein anschließender Totalreset des Bürgers kann diese Diktatoren in Berlin und Brüssel stoppen PUNKT

  6. Ja dies sind die geschaffenen „eigenen Regeln“ mit denen wir in Deutschland-Absurdistan seit Merkel und RotGrün als selbsternannte „besserwissende politische Elite und Gutmenschen“ am Abgrund angekommen sind. Ob beim Verhalten von Refugees oder /und bekannten archaischen Kulturen durch „Flucht“-Migration ins Land getragen, oder gar gesellschaftlich sogar bei der Ermordung bei Kindern von Kindern – es hat alles miteinander zu tun. Die längst sichtbaren Folgen lassen sich nicht mehr zurückdrehen .
    Wenn selbst Experten wie Dr. Albert Wunsch- Diplom-Sozialpädagoge, Psychologe, Buchautor, promovierter Erziehungswissenschaftler schon Statements und Prognosen abgegeben bestätigt sich diese Entwicklung immer mehr:Zitat:Viele Jugendliche gewaltbereiter als früher
    Dass es überhaupt zu einem solchen Fall kommen konnte, ist laut Dr. Albert Wunsch auch auf eine gesellschaftliche Entwicklung zurückzuführen. Er sagt zu BILD: „Wir leben in einer Gesellschaft, in der Konflikte derart heftig eskalieren, wie es vor >20 bis 30 Jahren <nicht möglich gewesen wäre. Das einsatzbereite Messer in der Tasche scheint, auch bei jüngeren Menschen, zur alltäglich einsetzbaren Grundausstattung zu gehören.“
    …„Eine Gesellschaft, die wegschaut, züchtet Menschen heran, die den Eindruck bekommen, dass ihre Taten toleriert werden. Wenn auf solche Handlungen keine ernst zu nehmenden Konsequenzen folgen, verschiebt sich die Toleranzgrenze immer mehr in Richtung Gleichgültigkeit“, hält der promovierte Erziehungswissenschaftler fest."
    (…)
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/mord-an-luise-12-koennen-die-moerderinnen-gute-menschen-werden-83237572.bild.html
    Bemerkung: die aktuelle Politik und dessen Gutmensch Pseudomoral Verhalten als Anti Vorbild hat der Gesellschaft einen "tödlichen Bärendienst" erwiesen. Wie sagte der o.g. Experte: vor 20 -30 Jahren gab es dies in Deutschland nicht. Das gesellschaftlich Kontraproduktiv -Systemvon RotGrün schafft sich seine eigenen Regeln. Die Moderne Form von ideologischer Polit-Anarchie.
    Sarrazzin wiederholte gerade vor wenigen Tagen sein Statement: "Deutschland schafft sich ab" !
    Wo ist endlich die aktive Gegenwehr gegen diesen Grünen bereits allesumfassenden Wahnsinn?!

  7. Die Grünen schaffen sich nicht nur eigene Regeln, sondern längst auch eine andere Republik, die ihre Anleihen aus dem maoistisch-totalitären Sumpf kaum mehr leugen kann. Nur einem gewissen Herrn Haldenwang und Anhängseln ist das noch nicht aufgefallen, was im Grunde kein Wunder ist, sondern zeigt, daß der saubere Herr „Verfassungsschützer“ seit seiner Einsetzung durch die ebenfalls grüne Merkel, die dafür den damaligen Amtsinhaber Maaßen hinauswarf, weil der weder ihren Lügen noch ihren demokratiefeindlichen, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland aufs Spiel setzenden Idiotien folgen wollte, aus der ebenso grünen „CDU“ mit von der Partie ist.

    Deswegen beschäftigt man sich auch viel lieber mit der Stasi-gemäßen Zersetzung der AfD, weil die die derzeit einzige Partei ist, die solche Zustände nicht nur in der Öffentlichkeit der Straßen und Plätze, sondern auch im Parlament noch offenlegen kann und will.

    Und weil die Altparteien das von ihnen betriebene verfassungsfeindliche Spiel so schön finden, betreiben sie im Übrigen gerne auch das Spiel mit der von der UNO gerne übernommenen Idee einer Ersetzungsmigration durch vorrangig mohammedanische Ausländer, weil sie wissen, daß die die Hand nicht schlagen werden, die sie füttert, um die zu wählen, die sie stets, und das auch gegen die eigenen Landsleute, gerne protegiert haben. Ebenso dient dazu das Herabsetzen des Wahlalters auf 16 oder gar 14 Jahre. Denn es sind stets die Jungen gewesen, die sich schon immer leicht mit scheinbar „weltverbessernden“ Attitüden ködern (sprich indoktrinieren) ließen, wie sie bisher von allen faschistoiden Strömungen hervorgebracht worden sind und noch werden.

    Die eigenen Aussagen zufolge (!) gerne auch über Leichen gehenden Klimakleber und andere linksgrün-extremistischen Gruppierungen, die erst durch entsprechende Verhetzung und Unbildung zu solchen gemacht worden sind, lassen grüßen, weswegen solche Organisationen vom Verfassungsfeind von Merkels früheren Gnaden, Haldenwang (siehe oben) schon mal mit öffentlich wirksamen Persilscheinen, die ihnen eine nicht vorhandene Unbedenklichkeit ausstellen sollen, ausgestattet worden sind.

  8. Zum Thema Energiekrise:
    Die Medien Frankreichs berichten heute erleichtert und dankbar, daß die Quislinge von Norwegen weiter Gas in die EU liefern. Seit dem 24. Februar 2022, dem Beginn des Ukrainekrieges sei Norwegen erster Lieferant von Gas an die EU. 30% bis 40% unseres Gases komme aus Norwegen. Wie war das noch mit der Pipeline Nordstream, am 6. September 2022?
    https://www.rnd.de/politik/nord-stream-anschlag-ukrainische-gruppe-steckt-laut-us-geheimdienst-dahinter-IPO2KVPMTFCP3CAOBUCCHUCVNU.html

  9. Manhattan Chase Bank is shaking….
    Mag sein dass ist es auf was der gute Wladimir gewartet hat?

  10. In BRD gibt es Krankenhauser wo der Patient Deutsch spricht zu den Personal.
    Aber der Personal versteht den nicht. Da Deutsche Sprache nicht maechtig ist….
    Das ist der Ergebniss der Skalvenanwerberei auf den ganzen Welt…
    Das tun die “Ubermenschen“aus deren Shitholes.

  11. Eine Partei die eine dicke fette genauso unansehnlich wie ungebildete Frau zu ihrer Führerin wählt, muss nach eigenen Regeln leben.

    Ein tragisches Wesen, das angeblich bisexuell ist nach dem Motto: ‚Hoffentlich irgendwer, egal wer, Hauptsache dass“.

    So etwas kann man eigentlich nur im Vollsuff wählen. Aus Mitleid reicht nicht.

  12. heute Nacht hat Feuerwerk statt gefunden in Treibstofflagern der Demokratie. Da verbrennt der Treibstoff der EU mit helle Flamme….

  13. ghazawat 18. März 2023 at 10:23
    Bei uns zur solchen sagt man uebersetzt:
    Damit kann man Kinder erschrecken.

  14. Fürsten, die in Schlösser wohnen und für Recht und Ordnung sorgen. Streit schlichten, gegen Landesfeinde und Eindringlinge kämpfen, Besitztümer regeln. Eine Kirche, die die richtige Moral vermittelt, gegen Blutschande und Perverse vorgeht, Ehen schließt und Kinder durch Taufe in die Gemeinschaft aufnimmt. So wird es nicht ganz gewesen sein, aber das viel geschmähte „finstere“ Mittelalter war vermutlich näher dran.

  15. .
    .
    Die große deutsche LÜGE vom Klimaschutz!
    .
    Alles gelogen und verarsche.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    .
    Grüne sind Spitzenreiter
    .

    Die Flug-Daten der Minister –

    .
    Baerbock verursacht höchsten CO2-Ausstoß

    .
    Obwohl es schädlich für das Klima ist, gehören Flugreisen für Politiker zum Alltag. Ob zu Staatsbesuchen oder Dienstreisen – noch immer ist der Flieger der schnellste Weg zu reisen. Das gilt auch für die Ministerinnen und Minister der Ampel-Koalition. Nun musste die Regierung ihre Flugdaten aufschlüsseln.
    .

    Besonders viel flogen Scholz, Baerbock und Habeck
    .
    Besonders viel flog demnach die Grüne Annalena Baerbock. Mit 67 Flügen wurden 5000 Tonnen CO2 und Kosten von rund 7,6 Millionen Euro verursacht. Als Außenministerin ist Baerbock besonders häufig auf der ganzen Welt unterwegs.
    .
    Die Flüge der Grünen-Ministerien verursachen fast 7000 Tonnen CO2 – das sind mehr als 60 Prozent des CO2-Ausstoßes aller Minister-Flüge.
    .
    Die fünf SPD-Ministerien kommen zusammen auf einen CO2-Ausstoß von rund 2900 Tonnen. Allein 1200 Tonnen CO2 entfallen allein auf das Verteidigungsministerium.
    .
    Die Flugreisen der FDP-Ministerien verursachen zusammen 1300 Tonnen CO2, wobei allein 1100 Tonnen auf die Flugreisen des Finanzministeriums unter Christian Lindner zurückgehen.
    .
    Am meisten flog qua Amt Bundeskanzler Olaf Scholz. Das Bundeskanzleramt unternahm 114 Flüge, wodurch fast 7200 Tonnen CO2 ausgestoßen wurden. Zum Vergleich: In Deutschland werden pro Jahr und Kopf rund 7,91 Tonnen CO2 ausgestoßen.
    .
    Auf dem zweiten Platz folgt Wirtschaftsminister Robert Habeck. Bei 32 Flügen wurden fast 1900 Tonnen CO2 ausgestoßen. Kostenpunkt rund 3,2 Millionen Euro.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/gruene-sind-spitzenreiter-die-flug-daten-der-minister-baerbock-verursacht-hoechsten-co2-ausstoss_id_186002711.html
    .
    .
    Scholz, Lindner, Habeck:
    Warum die halbe Bundesregierung nach Japan reist
    .
    https://www.rnd.de/politik/scholz-lindner-habeck-warum-das-halbe-kabinett-nach-japan-reist-CWDDFMMNCVHAPJ6YR5KLKEZQWU.html
    .
    Klimaschutz… Am Arsch!
    .
    .

  16. Bertl 18. März 2023 at 10:31
    Fürsten, die in Schlösser wohnen und für Recht und Ordnung sorgen.
    — Genau so muss es auch sein!
    Weil die sind die Elite.
    Elite sind Menschen, die keine Materielle Sorgen haben muessen und deren ganzen Zeit und Macht fuer Wohl seiner Untertanen widmen.
    Diese Fuerstin hat da eingeheiratet und tut es da in ihre heutige Position ganz gut.

  17. wernergerman
    18. März 2023 at 10:29

    „Damit kann man Kinder erschrecken.“

    Von einer solchen Frau abhängig zu sein, finde ich eine gerechte Strafe für Herrn Habeck und Frau Baerbock. Oder ist sie gar keine Parteivorsitzende sondern nur ein Witzblatt?

  18. ghazawat 18. März 2023 at 10:37
    wernergerman
    18. März 2023 at 10:29

    „Damit kann man Kinder erschrecken.“

    Von einer solchen Frau abhängig zu sein, finde ich eine gerechte Strafe für Herrn Habeck und Frau Baerbock. Oder ist sie gar keine Parteivorsitzende sondern nur ein Witzblatt?
    — Das Lerzte. Von Amerikaner platziert um ueber den Deutschen sich lustig zu machen.

  19. Bei der peinlichen Regenwald-Show hat übrigens der echte Häuptling sein I-phone gezückt, die beiden Herren mit den Besenreißern unter den Augen kurz gegoogelt und in tadellosem Deutsch gesagt: „Ihr seid keine Häuptlinge. Ihr habt einen bösen Geist“.

  20. Bertl 18. März 2023 at 10:48
    Bei der peinlichen Regenwald-Show hat übrigens der echte Häuptling sein I-phone gezückt, die beiden Herren mit den Besenreißern unter den Augen kurz gegoogelt und in tadellosem Deutsch gesagt: „Ihr seid keine Häuptlinge. Ihr habt einen bösen Geist“.
    — In der Tat???

  21. @ wernergerman 18. März 2023 at 10:50

    Nein, er wird mitgespielt haben, um an das Geld der falschen Medizinmänner zu kommen. Aber daß er gegoogelt und etwas Ähnliches gedacht hat, halte ich für wahrscheinlich.

  22. Gloria: „Wir müssen jetzt endlich Protest wählen“
    An dieser Stelle musste Reichelt kurz schlucken, denn wo sein politisches Fähnchen her weht, ist ja kein Geheimnis.

  23. EIN LAND, das es OHNE GOTT SCHAFFT!

    Wir haben momentan eine REGIERUNG, die es OHNE GOTT SCHAFFT.
    Alle vereidigten haben einen Schwur auf die BIBEL abgelehnt!
    Da müsste man eigentlich wissen was das bedeutet.

    Ein LAND, das es OHNE GOTT SCHAFFT
    So wie die Bibel die ENDZEITSZENARIEN beschreibt:

    Alles schlechte OMEN:

    -Deutsche Panzer rollen wieder gen Russland
    -Christen werden in ihren Versammlungsräumen niedergeschossen, kaltblütig ermordet
    -Kinder ermorden Kinder in kaltblütigster Weise
    -Ungesühnte Massenvergewaltigungen mitten auf den Gassen
    -Völkerwanderungen in alle Richtungen
    -Seuchentote
    -Masken wie im Mittelalter bei der Pest
    -Sprachverbote
    -Arbeitslosigkeit
    -Inflation
    -Frieren
    -Hunger
    -Vertreibung
    -Tod

    -Wer vom FRIEDEN spricht und träumt, der macht sich strafbar.
    -Wer die Täter anklagt macht sich strafbar.
    -OPPOSITIONSPARTEIEN werden vertrieben aus dem BUNDESTAG wie aus dem LANDTAG.

    Die GOTTLOSEN KOMMUNISTEN beherrschen das LAND!
    Sie lassen sich die gewonnene Macht nicht entreißen!
    Mit allen Mitteln werden Oppositionelle niedergeknüppelt!

    Ein LAND, das von GOTTLOSEN vom TEUFEL regiert wird.

  24. jeanette 18. März 2023 at 11:11
    EIN LAND, das es OHNE GOTT SCHAFFT!
    –EIN LAND, das gerade ABGESCHAFFT wird!
    Von Satan.

  25. Bertl 18. März 2023 at 10:48
    Bei der peinlichen Regenwald-Show hat übrigens der echte Häuptling sein I-phone gezückt, die beiden Herren mit den Besenreißern unter den Augen kurz gegoogelt und in tadellosem Deutsch gesagt: „Ihr seid keine Häuptlinge. Ihr habt einen bösen Geist“.
    ———
    Danke! Mein Tag ist gerettet!
    https://www.youtube.com/watch?v=nr6GyinkWr0

  26. Die FÜRSTIN macht auf einen gefährlichen Mangel/Misstand aufmerksam.

    Die Gefährdeten Tiere des Bodens schützt man:
    Biber, Zauneidechse, Kammmolch, Rotbauchunke, Moorfrosch, Kleiner Wasserfrosch, Kreuz- und Wechselkröte, Laubfrosch und ein paar Libellenarten.

    Jedoch das Federvieh der Luft vergisst man.
    Die Vögel und die Fledermäuse wurden schlicht vergessen,
    sie müssen sich der Solidargemeinschaft opfern
    und werden so zu WINDRADFRASS!

  27. Die FÜRSTIN ist klasse
    Sie bringt unseren Kindern DAS INDIANERKOSTÜM zurück!
    Bravo!!
    „Was wird zu Fasching Kleiner?“
    „Ich werde HÄUPTLING HABECK!!“

  28. Hier ist ein Protokoll über die Gesprächsrunde, die Rohbärt und Cem mit den Co-Häubtlinken geführt haben. Es ist meine eigene Abschrift, es können sich also Fehler eingeschlichen haben. Bitte um Verständnis:

    Hallo, ihr trotteligen Indianer. Ich bin der Häubtlink Rohbärt. Wir haben alle Wälder abgeholzt. Also nicht ich, ich weiss nicht wie das geht, aber unsere Kartoffel-Indianer von damals, deren Häubtlink ich jetzt bin. Dafür haben unsere Indianer dann aber Weinberge kultiviert. Auf diesen Weinbergen werden kleine, saftige Kügelchen für unser Feuerwasser angebaut. Von diesem Feuerwasser koste ich jeden Morgen einen Liter, und abends ebenso. Wir nennen das Feuerwasser „Rotwein“. Wir haben zwar auch „Weisswein“, aber der ist nur für Nahzis.
    Mein Freund, Häubtling Cem hier, baut in Bürlün solche grünen Pflänzchen in in Tontöpfen an, also das Zeug, das wir gerade gemeinsam in der Friedenspfeife geraucht haben. Bald darf jeder weisse Indianer in Deutschland die Friedenspfeife rauchen, und dabei denken wir dann ganz fest an euch. Das nennen wir Völkerverständigung, bzw. Verständigung, weil „Völker“ voll Nahzi sind. Und, ähm, die süße Indianerin, die mir die Augensäcke angemalt hat, könnte die mir heute Nacht vielleicht noch was anderes anmalen?

  29. Zitat: „weil die Brasilianer keine Hinterwäldler sind, sondern auch Bildung genießen – und Habeck sie behandelt, als wüssten sie nichts von der Welt“

    Grüne gehen grundsätzlich von der irren Vorstellung aus, daß alle anderen Menschen ebenso blöd sind wie sie selbst.

  30. Fürstin räumt auf mit Unsinn:

    „Wo Kommst du her?“ (der verbotene Satz)
    zeugt von kulturellem Hochmut.
    Alles was nicht Deutschland ist, das ist minderwertig.

    Der Fragesteller zeigt Interesse an einem Land an einer Kultur, die es nicht geben darf,
    weil WIR DIE ALLEINHERRSCHER sind.
    Man darf sich nicht mehr für den Nächsten interessieren.

    Nur Deutschland, nur der Westen nur die zivilisierte Welt zählt.
    Das ist die schlimmste Form der Diskriminierung.

    Im Urlaub ist das erste was man gefragt wird: „Wo kommst du her!“
    Selbst im Dschungel von Brasilien will man wissen: „Wo kommst du her?“
    Die nächste Frage lautet gleich: „Bist du verheiratet oder hast einen Boyfriend?“
    Das zeugt von Achtung vor dem sozialen Status des Gegenübers.

    Das will man hier alles verbieten!
    So wie man schon den „Gesundheitswunsch“ beim Nießen ausgerottet hat.
    Alles MENSCHLICHE samt GOTTESGLAUBEN muss verschwinden, damit der KOMMUNISMUS blühen kann.

    Alle Gebildeten müssen verschwinden, damit die UNBILDUNG des HÄUPTLINGS unentdeckt bleibt.

  31. @jeanette 18.Maerz 2023 at 11:11
    „EIN LAND, DAS ES OHNE GOTT SCHAFFT!“
    =====================================

    Was ist nur aus dem LAND DER REFORMATION GEWORDEN???
    DIE ENDZEITPROPHETIE DER BIBEL VOLLZIEHT SICH VOR UNSEREN AUGEN !
    https://youtu.be/1mEBIsPs-P8

  32. jeanette 18. März 2023 at 11:52
    Fürstin räumt auf mit Unsinn:

    „Wo Kommst du her?“ (der verbotene Satz)

    Nur Deutschland, nur der Westen nur die zivilisierte Welt zählt.
    Das ist die schlimmste Form der Diskriminierung.
    +++++++++++++++++++++
    Davon abgesehen kann es in Deutschland sehr ungesund sein, jemanden z.B. in Bürlün, zu fragen, wo er herkommt.

  33. Luise59 18. März 2023 at 11:54

    @jeanette 18.Maerz 2023 at 11:11
    „EIN LAND, DAS ES OHNE GOTT SCHAFFT!“
    =====================================

    Was ist nur aus dem LAND DER REFORMATION GEWORDEN???
    DIE ENDZEITPROPHETIE DER BIBEL VOLLZIEHT SICH VOR UNSEREN AUGEN !
    https://youtu.be/1mEBIsPs-P8

    ——————————–

    Es reicht nicht mehr, dass man nur für die eigene Familie betet, man muss jetzt auch für DEUTSCHLAND und für EUROPA beten, damit der Teufel es nicht so leicht hat.

    Das Gebet ist mächtig.
    Leider verstehen das viele Leute nicht.
    Wie kann man das den Leuten nur klarmachen?
    Es ist wie ein Laser wie eine Drohne wie soll man das erklären??? auch noch Leuten die überhaupt nichts verstehen, kein Gefühl für Dinge außerhalb ihres Radius von Chips und TV je kennengelernt haben.

    Wenn alle zusammen draußen beten würden, wäre das für die Herrscher nicht mehr so leicht.
    Die haben auch Angst vor Gott.
    Das sah man daran wie die GRÜNE Claudia Roth Diesen Bibelspruch über dem Berliner Schloss abdecken lassen wollte.

    VIelleicht sollten die Leute anstatt mit PLAKATEN lieber mit großen KREUZEN zum Reichstag ziehen.
    Da könnte man wetten, die Polizei würde die Kreuze konfiszieren, als Waffen deklarieren.

    Dann muss man kleinere Kreuze nehmen.

    Dieser Vampir Film FROM DUSK TILL DAWN ist nur ein dummes Hollywood Produkt, zeigt aber dennoch wie mächtig der Gottesglaube ist.

    Warum wurde JESUS ans KREUZ genagelt?
    Dahinter steckte die Angst der Feinde.
    Sie dachten wenn sie ihn töten sei das „Problem“ gelöst, aber da fing es für die erst richtig an.

  34. Maria-Bernhardine 18. März 2023 at 11:53

    @ KillKenny 18. März 2023 at 11:37

    Was für ein Mist! Jedes Land hat seine
    Drogen. Deutschland hat den Alkohol,
    soll in Maßen auch gesund sein. Den
    rot-grünen Drogendreck Cannabis brauchen
    wir nicht auch noch. Oder sind Sie von
    der Cannabis-Lobby?

    ——————————-
    Bei Cannabis und Co Konsum kommen dann Szenen wie im anderen Kanal von Reichelt und der Fürstin Gloria präsentiert zu Tage.

    Habeck mit Cem im Urwald von Braslien als HÄUPTLING von Deutschland,
    der den Ureinwohnern von Brasilien erklärt, die Deutschen hätten auch Häuptlinge so wie ihn,
    aber die hätten nicht Rote sonder BLAUE FARBE IM GESICHT!

    Da fragt man sich doch: WAS HAT DER GERAUCHT?

    So was nennt sich Minister.

    Das muss er mal erklären WARUM und WESHALB alle DEUTSCHEN BLAUE FARBE IM GESICHT HABEN.
    Man soll da nicht locker lassen. Man muss ihn fragen: WAS HABEN SIE MIT DER BLAUEN FARBE IM GESICHT GEMEINT??

    Vielleicht fällt dann einigen hier auf, dass mit dem was nicht stimmt, wofür es endlich einen Beweise gibt.

    (Ich nehme diesen Post mal in die REICHELT SPALTE mit, falls es recht ist).

  35. Haremhab 18. März 2023 at 12:21

    Bürgermeister von Florenz stoppt Klimaterroristen mit vollem Körpereinsatz

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/florenz-italienische-letzte-generation-beschmiert-palazzo-vecchio-18758388.html

    —————————————————————————–
    Dort werden die richtig behandelt, während in DE die Justiz gerne wegsieht.

    ——————————

    Florenz zu zerstören diese verfluchten Schmierfinke, die sollten gleich in den Knast und dann die Rechnung für den Schaden bezahlen müssen.
    Wird man da wohl auch.
    Die lassen sich sicher nicht ihren Tourismus von diesen Idioten zerstören.

  36. Es gab mal einen Feuerwehrmann, der war in seiner Freizeit auch Brandstifter. Bei dem was Rot-Grün tut, denke ich öfters daran. Was ich meine ist, die Grenzen für die Migration weit öffnen, damit die Wohnungssituation verschärfen, Job Probleme gerade im ungelernten Bereich verschärfen und die Haushaltssituation insgesamt verschlechtern. Dann aber gleichzeitig auftreten als die Partei des kleinen Mannes, mehr Wohnungsraum, höre Mindestlöhne fordern und sich als zum guten Teil gering qualifizierte Politiker die Taschen selber reichlich voll machen. Nichts ist mir mehr zuwider als diese Leute.

  37. @jeanette 18.Maerz 2023 at 12:05

    „Es reicht nicht mehr, dass man nur für die eigene Familie betet, man muss jetzt auch für DEUTSCHLAND und EUROPA beten, damit der Teufel es nicht so leicht hat.
    Das Gebet ist mächtig.
    Leider verstehen das viele Leute nicht.“
    ====================================
    Einer, der es schon vor 2015 verstanden hat, betet in seiner Gebetsinitiative wöchentlich für unser gesamtes Volk und Vaterland, besonders für die Regenten!
    TUN WIR ES AUCH !!!!!!!
    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/770-19-3-2023-384-abend-der-gebetsinitiative-fuer-unseren-staat-unser-volk-und-vaterland-zum-heil-der-menschen-und-zur-ehre-gottes-unseres-himmlischen-vaters

    Morgen um 10.00 Uhr predigt Pastor Jakob Tscharntke wieder!
    Hier der Livestream:
    https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

    Liebe jeanette treffen wir uns Morgen beim Livestream?
    L.G.Luise

  38. Übrigens (nur der Vollständigkeit halber)

    Fürstin Gloria ist eine geborene Gräfin von Schönburg-Glauchau.

  39. jeanette 18. März 2023 at 11:11

    Die GOTTLOSEN KOMMUNISTEN beherrschen das LAND!
    Sie lassen sich die gewonnene Macht nicht entreißen!
    Mit allen Mitteln werden Oppositionelle niedergeknüppelt!
    —————————————————–

    Herrscher die keinen Gott über sich sehen vor dem sie sich einst zu verantworten haben, sind zu allem fähig. Es gibt keine moralischen Schranken (aka „rote Linien“) mehr. Warum sollten Scholz, Bärbock, Habeck und Co Deutschland etwa nicht verraten und verkaufen, wenn es ihnen persönlich nutzt?
    Warum nicht den Leuten millionenfach Giftspritzen verabreichen, wenn man doch gut dran verdienen kann und keine Konsequenzen drohen?
    Dante beschrieb in seinen 9 Kreisen der Hölle, dass die letzte und schrecklichste Ebene der Hölle für politische Verräter bestimmt ist. Diese stehen quasi auf einer Stufe mit Judas.
    Denn der politische Verrat betrifft Millionen Menschen und richtet immensen Schaden an. Er zerstört Familien und die Zukunft eines ganzen Volkes.
    Durch diesen Verrat geschehen die schrecklichsten Verbrechen.
    Unsere Ampel Regierung darf sich auf den letzten Kreis der Hölle freuen, wenn es irgendwann mit dem Fahrstuhl nach ganz unten geht.
    Auch im alten Rom gab es ein Sprichwort, dass besagte, dass die Götter besonders böse Menschen zunächst gewähren lassen, ihre Sünden nicht bestrafen, sodass sie das Böse vollkommen ausleben dürfen. Die Götter tun es in dem Wissen, dass diese Leute dann niemals umkehren werden und im Jenseits dann die grausamsten Strafen erhalten. Sie lassen sie ins Verderben laufen.
    Auch ein Olaf Scholz wird sich einst wünschen, er wäre eingesperrt worden anstatt mit allem ungestraft davon zu kommen. Denn so kommt er nie zur Besinnung, geschweige denn Umkehr.

  40. Und:
    Die Familie Schönburg-Glauchau zählt zum historischen Hochadel.

    Nicht daß jemand meint, Gloria sei das frühere Kindermädchen.

  41. Kulturhistoriker 18. März 2023 at 13:37
    Und:
    Die Familie Schönburg-Glauchau zählt zum historischen Hochadel.

    Nicht daß jemand meint, Gloria sei das frühere Kindermädchen.
    — Danke! Ich habe es nicht gewusst.
    Dann ist sie in meinen Augen noch angesehener.

  42. Robert (und auch Cem?) hat sich als Häuptling bezeichnet und das Gesicht bemalen lassen. Ist das nicht kulturelle Aneignung? Jetzt müssen die beiden sicher auch Buße tun wie damals die BM-Kandidatin von den GRÜNEN nachdem sie erzählt hat, sie wollte als Kind Indianerhäuptling werden.

    Von der Herabwürdigung dieses indigenen Volkes gar nicht zu reden, indem er mit ihnen wie mit kleinen Kindern oder geistig Zurückgebliegenen geredet hat. Man stelle sich nur mal vor, ein Unions-Minister würde das machen…

  43. „unsere wunderbaren Jahre“
    https://www.film-rezensionen.de/2023/03/unsere-wunderbaren-jahre-staffel-2/
    —selten so einen Schwachsinn gesehen, finanziert mit GEZ
    von ARD Drehbuchschreibern , die von nichts eine Ahnung haben, und haben wollen., woher auch?
    statt von Gastarbeitern , wird von Flüchtlingen geredet.
    —und die Frau Direktorin darf mit dem iranischen geflüchteten verheirateten Arzt durch die Betten turnen….
    und das Flüchtlingsheim brennt, wegen Fusch am Bau, und der Bürgermeister ist schuld.
    die letzte Folge endet damit, das Frau Direktorin nach Ostberlin fährt um Aufträge für das Werk zu bekommen.
    Es handelt sich um Stacheldraht für die DDR.
    Was ist Fiktion was ist Wahrheit???
    Der Zuschauer bleibt ratlos zurück.
    Meine Frage:
    Hat der Westen Rheinmetall die „Mauer“ finanziert?
    Beton, Zement, Stahl, Stacheldraht gesponsert?
    mit Hilfe von Gastarbeitern?
    die durften auch samstags arbeiten.

  44. Sogenannte Klimaaktivisten stehen im Verdacht, dass Förderterminal im Kohlehafen von Bottrop in Brand gesteckt zu haben

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115891/5466505

    Die werden immer frecher jetzt wo sogar Bürgermeister diese Terroristen wie Geschäftsleute, als Verhandlungspartner betrachten.

    Die sagen sich, da geht noch mehr, außerdem schützen uns die GRÜNEN Parteibuch-Beamten in den Behörden und wir haben unsere Leute im Parlament.

    Wenn unsere Richter Vergewaltigern Bewährung geben, dann kommen wir bei einem kleinen Feuerchen auch gut weg.

    Es geht schließlich ums Klima.

  45. Die Grünen wurden bei den letzten Bundestagswahlen von knapp 15% aller Bürger gewählt, benehmen sich aber als hätten sie 95% der Stimmen bekommen. Egal welche Neuerungen oder Änderungen von einem ihrer MdB‘s oder Minister vorgebracht werden , die Koalitionspartner winken es durch. Übertroffen werden ihre ständigen Schnapsideen nur noch von ihrer grosskotzigen Überheblichkeit , wie wir ja hier wieder sehen können !

  46. Es ist tatsaechlich unglaublich, was sich die Gruenen mit offensichtlicher Akzeptanz von Scholz in D erlauben koennen, wie sie Gesetze brechen, bestehende Spitzentechnik wie AKWs von denen nur noch 3 WErke betriebsbereit sind jedoch ruhen muessen, dafuer werden Kohlekraftwerke hochgefahren, die die hochstmoeglichen CO2 WErte ausblasen.
    Seinerzeit wurde die Hysterie der Gruenen nach Tsunami und Erdbeben in Japan benutzt, auf deren Druck durch Merkel Stillegung mit notwendiger Milliardenauszahlung an die schwedischen Eigner, die viele Jahre der vereinbarten Laufzeit damit verloren.

    Die Wahnsinnsforderungen der Gruenen in Deutschland sind ein Zeichen, dass die wie von Beginn an keine Interesse haben, Deutsche Interessen zu verfolgen,
    sondern einzig und allein ihre bescheuerte Idiologie umzusetzen, hat nicht das geringste mit Vernunft und technisch- wissenschaftlich- finanziell begruendet.

    Zeit, dass Deutschland sich fuer zurueck zu Normal entscheidet, anderenfalls tritt Armut, Arbeitslosigkeit , Rueckstandigkeit, Mangel an allem ein, was deren Wahnsinnsentscheidungen zur Folge haben.

  47. Ein bereits verbraucht aussehender weitaus älterer Adeliger hat die Gräfin geheiratet, als sie ein blutjunges, wie ein Kind wirkendes Mädchen war. Damals empfand ich diese Heirat als geradezu obszön. Auch heute noch ist es mir unverständlich, wie sie mit ihm… Ihr könnt es mir ja vielleicht erklären.

  48. Wirtswechsel 18. März 2023 at 18:32

    Ein bereits verbraucht aussehender weitaus älterer Adeliger hat die Gräfin geheiratet, als sie ein blutjunges, wie ein Kind wirkendes Mädchen war. Damals empfand ich diese Heirat als geradezu obszön. Auch heute noch ist es mir unverständlich, wie sie mit ihm… Ihr könnt es mir ja vielleicht erklären.

    —————————————–

    Sie treten hier in unverschämter Art in den Intimbereich einer Frau ein!

    Geht es Ihnen eigentlich noch ganz gut?
    Geht Sie das was an?

    Sie Habenichts.
    Schaffen Sie es erst mal zu einem Schloss, bevor sie überhaupt mitreden dürfen.
    Wer will sich mit Ihnen und Ihrer übergriffigen Neugierde befassen?

    Wie ebärmlich Sie sind ohne Manieren ein Ochs im Porzellanladen.

  49. Luise59 18. März 2023 at 12:36

    @jeanette 18.Maerz 2023 at 12:05

    „Es reicht nicht mehr, dass man nur für die eigene Familie betet, man muss jetzt auch für DEUTSCHLAND und EUROPA beten, damit der Teufel es nicht so leicht hat.
    Das Gebet ist mächtig.
    Leider verstehen das viele Leute nicht.“
    ====================================
    Einer, der es schon vor 2015 verstanden hat, betet in seiner Gebetsinitiative wöchentlich für unser gesamtes Volk und Vaterland, besonders für die Regenten!
    TUN WIR ES AUCH !!!!!!!
    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/770-19-3-2023-384-abend-der-gebetsinitiative-fuer-unseren-staat-unser-volk-und-vaterland-zum-heil-der-menschen-und-zur-ehre-gottes-unseres-himmlischen-vaters

    Morgen um 10.00 Uhr predigt Pastor Jakob Tscharntke wieder!
    Hier der Livestream:
    https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

    Liebe jeanette treffen wir uns Morgen beim Livestream?
    L.G.Luise

    ——————

    Ja danke!
    Ich versuche!!

  50. Julian Reichelt scheint für Fürstin Gloria v.Thurn und Taxis und ihrerStatements zum Wahnsinn in Deutschland ein besonderes Fabel zu haben. Kann man haben muss man aber nicht. Selbst wenn sie auch sehr kritische das Richtige sagt. So taff sie auch sein mag ,sie sollte nicht der Maßstab von J.Reichelt und seines YT Format sein. Ich hoffe er hat Querbeet noch ganz andere wichtige Kritiker dieses politischen Wahnsinns von rotGRün in Peto. Sonst machen sich manche politischen „Schwergewichte“ – bereits darüber lustig!
    Hallo Julian Reichelt …. schon mitbekommen-?? Z.B. Wolfgang Kubicki gibt zu Ihrem Format und Gloria v.Th. und Taxis als vermeintliche konservative Vorzugsexpertin bereits lächerliche Kommentare ab !
    siehe aktuell:
    Wolfgang Kubicki über seinen Umgang mit „Achtung, Reichelt!“. Das ganze Interview bei ZAPP
    https://www.youtube.com/watch?v=JN4fNH63eQg

    Der eitle FDP Gockel Kubicki (dieser FDP Fähnliens Verein sollte ebenso verschwinden wie die rotGrünen Ideologen!)hat die Wahrheit sicherlich nicht gepachtet, doch seine Ironie und Kritik an Reichelt und Gloria v.Th.&Th. sollte mal zumindest ein wenig überdacht werden. Inkl. entsprechende Reaktion!

  51. @ BinTolerant 18. März 2023 at 20:50

    Fürstin Gloria sagt einiges nicht direkt offen,
    doch sie sagt was, was Reichelt sich nicht traut
    oder es nicht glaubt: Sie verurteilt die
    westl. Kriegstreiberei. Bisher sagt Reichelt
    nicht viel zum Ukrainekrieg, aber wenn als
    Kremlhasser, Gloria aber eher nicht.

    Mariae Gloria Fer(di)nanda Joachima Josephine Wilhelmine Huberta Gräfin von Schönburg-Glauchau (Taufname) trägt seit ihrer Heirat 1980 den amtlichen Namen Mariae Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis und nennt sich seit 1982 gemäß den traditionellen Richtlinien des privat organisierten Adelsrechtsausschusses mit dem Aristonym I. D. Gloria Fürstin von Thurn und Taxis.

    Seit der Abschaffung der Standesvorrechte des Adels 1919 besteht kein Automatismus mehr, dass früher in Primogenitur gewährte Erstgeburtstitel eine Änderung des amtlichen Namens bewirken würden. Als Pseudonym ist Fürstin von Thurn und Taxis jedoch möglich und in weiten Teilen der Gesellschaft auch akzeptiert.[1][2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria_von_Thurn_und_Taxis
    Gloria von Thurn und Taxis ist das zweite von vier Kindern von Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (1929–1998) und dessen erster Ehefrau Beatrix Széchenyi de Sárvár-Felsövidék (1930–2021).[3]…

    Die Familie Széchenyi oder Széchényi [?se??e??i] ist ein ungarisches Adelsgeschlecht, dessen Angehörige vor allem im 19. Jahrhundert maßgeblichen Anteil an der kulturellen, wirtschaftlichen und technischen Entwicklung der ungarischen Nation hatten…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sz%C3%A9chenyi_(Adelsgeschlecht)

  52. @ jeanette
    Sie sind manchmal schon eine selbstgerechte Spiesserin. Heute Abend teilen Sie bösartig aus und morgen früh gehen Sie brav beten. Aber darin sehen Sie sicher keinen Widerspruch.

  53. @ Wirtswechsel 18. März 2023 at 18:32

    Sie dürfen diesbezügl. denken, was Sie
    wollen, aber ein Bürger mit Benimm
    verkneift sich dies auszusprechen.
    Fürstin Gloria ist kein drittklassiges
    Popsternchen; da bin ich altmodisch u.
    sage nicht alles, was ich sonst schwätzen
    würde.

    Selber sprach sie mal darüber. Sie nahm
    vieles mit Humor u. sie ist sehr katholisch.

    Gloria von Thurn und Taxis
    Deutschlands provokative Fürstin wird 60
    23.02.2020, 08:53

    Da ist man versucht, an den 60. Geburtstag ihres längst verstorbenen Gemahls Fürst Johannes von Thurn und Taxis (1926-1990) zu erinnern. Das war anno 1986. Gloria, damals 26 Jahre jung, ließ eine selbstkreierte Torte auffahren, die mit 60 Penissen aus Marzipan verziert war.

    2018 erklärte sie ihr Geschenk in einem „Spiegel“-Interview…
    https://www.stern.de/lifestyle/leute/gloria-von-thurn-und-taxis–deutschlands-provokative-fuerstin-wird-60-9152552.html

  54. Sprachstörungen – Kifft Baerbock?

    Gespeichert von Admin am/um
    27. Dezember 2021 – 21:51
    Seltsame Sprachstörungen und
    Versprecher der Annalena Baerbock

    Dass die Grünen das Kiffen zum Zwecke von Genuss und Freizeitvergnügen befördern, passt zur Gegenwart. Je schwieriger die Zeiten, je größer die Probleme, desto eher muss ein Ventil, muss die Betäubung, müssen die Drogen her…

    Hört man sich diverse Reden von Baerbock an, so drängt sich der Verdacht auf, dass irgend etwas nicht stimmt. Sie ist sprachgestört und zwar in einer Art, wie man solche Sprachstörungen, eine Stammelei oder Nuschelei, eben typischerweise bei Cannabis-Konsumenten findet…
    https://www.interconnections.de/content/sprachst%C3%B6rungen-kifft-baerbock

  55. Baerbock – Szenesprache und Viecher

    Interessant auch die Szenesprache, so kommt „wahnsinnig“ für „sehr“ vor und die Behauptung, dass die Taliban nicht zu der Gattung Mensch gehören. Viechern, Gewürm vielleicht? Der Satz lautet:

    8,13, „Denn die Hilfe muss dort ankommen, wo sie am meisten gebraucht wird, bei den Menschen und nicht bei den Taliban.“ Das ist ein eindeutiger Gegensatz, den sie nicht wegzaubern kann.

    Übrigens hat sie´s ganz doll mit den „Menschen“. Die hätten früher ganz einfach Afghanen, Leute, Bevölkerung, Einwohner geheißen, aber die Politiker haben überall die „Menschen“ entdeckt, um sich als mitfühlende „Gutmenschen“ darstellen zu können.

    So existieren z.B. keine Behinderten mehr, sondern nur noch „behinderte Menschen“. Ja, was sonst? Das hat sie gut verinnerlicht, keine Sprachstörungen, aber ein durchsichtiger rhetorischer Trick.

    Daß Politker nicht von „autofahrenden Menschen“ reden, liegt schlicht daran, dass hier auf keine Tränendrücke gedrückt werden könnte.

    Hier eine weitere Zusammenstellung ihrer deutschen Sprachkünste, eine Aneinanderreihung weiterer Fehlleistungen. Das ist bei einer Außenministerin nicht sehr lustig…
    +https://www.interconnections.de/content/sprachst%C3%B6rungen-kifft-baerbock
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 18. März 2023 at 22:55

  56. @ Maria-Bernhardine
    Danke für Ihre ausgewogene Antwort. Sie haben recht, ein Bürger mit Benimm verkneift sich, das auszusprechen. Aber muss man wirklich ein Bürger mit Benimm sein, um hier zu kommentieren? Wenn ich mich hier nicht politisch inkorrekt äussern darf, wo denn dann?

  57. @ Jeanette

    Du gehst heute wieder maximal in die Vollen.

    Köstlich!

  58. @ Wirtswechsel 18. März 2023 at 23:07

    Bittschön, gern geschehn!
    Auch Sie haben recht.
    Dann sind wir quitt.

  59. GOOGLE & ZEITGEIST-PROPAGANDA:

    Google-Doodle des Tages
    80. Geburtstag von Mario Molina
    Mit dem heutigen Doodle feiern(ICH FEIER DEN NICHT!) wir den mexikanischen Chemiker Mario Molina. Durch seine Hilfe wurde entdeckt, dass Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKWs) die Ozonschicht der Erde beschädigen können. Er war auch an der Entdeckung des Ozonlochs beteiligt.

  60. Der Klimawahn das Corona der GRÜNEN

    https://youtu.be/3Nhvxsds0xM

    Dient wie beim Corona-Terror nur dazu, den Menschen Zukunftsangst zu machen und um sich selbst als Retter vom selbst herbeigefaselten Unheil zu erklären.

    Das ganze Klimagequatsche entbehrt jeder physikalischen Grundlage.

    Aber GRÜNE ohne Schulabschluss bzw. eine Küchenhilfe und Kartoffelschälerin wie Göring Eckardt wollen uns die Armosphäre erklären.

    Alle diese Projekte die uns wegen angeblicher Erhitzung durch CO2 aufgebunden werden haben keine Grundlage.

    Wenn sie euch zwingen wollen euer Haus zu sanieren, dann zieht mit massenhaft Sammelklagen vor die Gerichte, sie müssen euch dort gutachterlich nach wissenschaftlichen Standarts die Erhitzungswirkung von CO2 messbar und nachprüfbar belegen können.

    Ansonst ist alles Willkür gegen die wir mit Art 20 GG vorgehen dürfen.

  61. Robert Habicht(niederdt. Habeck)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck#Privates
    ist in Lübeck geboren, dort, wo es
    seit 1000 J. keine Bäume mehr gibt
    u. sich die Deutschen die Gesichter
    blau bemalen. 😉 War Robby bekifft
    od. besoffen? Hatte er keine Milch, nur
    Feuerwasser fürs Müsli „ohne Scheiß“?

    Lübeck ist eine Stadt mit großem Waldanteil in kommunalem Besitz. Der Stadtwald Lübeck mit den Stadtforsten Lauerholz, Waldhusen, Falkenhusen und weiteren Forsten in der Umgebung umfasst ein Gebiet von rund 4000 ha[9] (davon rund 2600 ha im Stadtgebiet). 2020 gehörte Lübeck zu den deutschen Großstädten mit der besten Luftqualität.[10]

    Im Stadtgebiet befinden sich außerdem 6 ausgewiesene Naturschutzgebiete und 13 Landschaftsschutzgebiete…
    https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbeck#Schutzgebiete_und_Stadtwald

  62. Habeck und Konsorten sind dem Grössenwahn verfallen. Mit der Realität haben sie nichts mehr am Hut.
    Solche Leute gehören schnellstens aus der Politik entfern.
    Souverän ist und bleibt der Bürger.

  63. Die gesamte Schmutzigkeit und Verhurtheit der öffentlich rechtlichen Medien auf den Punkt gebracht

    https://youtu.be/hnCsLIiRr9Q

    Eigentlich dachte ich immer, dass gerade in Deutschland nach dem Hitlerstaat so ein sozialistischer Staatsfunk nie wieder möglich sein sollte.

    In den 90ern hätte man so etwas nur in irgendeinem bolschewistischen Ostblockloch verortet.

    Angela Merkel hat es aber aus ihrer sozialistisch-versifften Herkunft gut verstanden, diese Zustände in Deutschland wieder zu etablieren und für ihre eigenen Lügen und Machtzwecke zu nutzen.

    Elendsgestalten, Scharlatane, verluderte Charaktere und Verbrecher aller Art, sind dankbar für so ein Mediensystem, welches ihnen Tag für Tag den Rücken stärkt.

  64. : „die Grünen schaffen sich ihre eigenen Regeln “ = Gloria Von Thurn und Taxis Kritik einmal zuende gedacht, heisst dies letztendlich im Klartext : -seit Merkel -nun als Mutation RotGRün -und ihr daraus entstandenes, allesumfassendes linkspolitische Endprodukt einer einstmals relativ gut funktionierenden Gesellschaft , der Wirtschaft und Lebensstils mit mehrheitlich westlicher, konservativer Prinzipien, hat sich in deren New Klima GRÜNSozialistischen +Refugee Wellcome – Utopia -eben mal die pseudomalisch die Welt retten hat sich längst absehbar als Hybris des „alternativloser Selbstmord“ generiert.
    Und nun jammert ausgerechnet die BILD herum die als Medien Mainstream an diesem Selbstmord mit seiner Dopplemoral und Ambivalenz inkl. Gehirnwäsche des kleinen Mannes beteiligt ist, herum weil ein Mädchen mit 14 Jahren von gleichaltrigen Mädchen die sie selbst kannte bestialisch ermordet wurde- mit den Worten : „was ist nur aus dieser Welt geworden“ !
    Mehr Scheinmoral,Heuchleei und Opportunismus geht nicht mehr.
    siehe dazu:
    GEDENKGOTTESDIENST FÜR ERMORDETE LUISE (†12)
    „Was ist nur aus der Menschheit geworden?“
    19.03.2023 – 12:27 Uhr
    „Trauer und Last liegen tonnenschwer über unserer Stadt. Die Frage nach dem Warum werden wir uns wohl immer stellen. Unsere Welt ist ins Wanken geraten.“ (….)
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gottesdienst-fuer-luise-unerklaerlich-und-unfassbar-bleibt-es-noch-immer-83255548.bild.html

    Die bisher gültigen gesellschaftlichen Regeln wurden durch „eigene Regeln „der Politk und der Medien auf den Kopf gestellt.

  65. Das die GRÜNEN eine Bande von Ratten sind, dürfte wohl jedem, der sich noch einen Rest an gesundem Menschenverstand erhalten hat, klar sein.
    Das sich ihresglechen zusammenfinden verwundert ebensowenig.
    Überdies, dass Habeck ein substanzlos-nieveauloser Schwätzer ist, ist ebensowenig verwunderlich wie schon immer bekannt.
    Man findet überhaupt keine adäquaten Worte, um den GRÜNEN Kehricht zu beschreiben.

  66. 56.512,60 Euro: Kosten-Bilanz von nur
    fünf „Klimakleber“-Aktionen allein in Mainz!
    https://deutschlandkurier.de/2023/03/56-51260-euro-kosten-bilanz-von-nur-fuenf-klimakleber-aktionen-allein-in-mainz/
    Sollen doch Semmler u. seine Helfer bezahlen!

    In Mainz, wo der kriminelle Schauspieler,
    (Raúl Semmler lebt in Mannheim.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Semmler)
    der in der DDR geboren ist, am liebsten,
    aber nicht nur, wütet:

    LETZTE GENERATION
    Klima-Kleber Raúl Semmler: Warum er
    trotz Strafen immer wieder protestiert
    09.01.2023
    Der Schauspieler und Sprecher Raúl Semmler ist Teil der Klimaschutzbewegung „Letzte Generation“. Eine Aktion in Mainz machte ihn im Dezember deutschlandweit berühmt(ZUM GESPÖTT). Am Montag protestierte Semmler erneut in Mainz…
    +https://merkurist.de/mainz/letzte-generation-klima-kleber-raul-semmler-warum-er-trotz-strafen-immer-wieder-protestiert_Egm

    RAÚL SEMMLER
    Mainzer Klima-Kleber arbeitete für die Autoindustrie
    In Mainz klebte sich Raúl Semmler so massiv an der Straße fest, dass er samt Beton an der Hand von der Straße geschnitten werden musste. Doch nun kommt heraus: Der Klima-Aktivist erhielt schon Geld von der Autoindustrie.

    sondern auch als professioneller Sprecher für Werbefilme. Außer Spots für das Finanzministerium in Nordrhein-Westfalen, Rewe oder Lidl sprach Semmler nach eigenen Angaben auch Werbe- beziehungsweise Erklärspots für den Volkswagenkonzern (SEAT) ein.
    +https://merkurist.de/mainz/raul-semmler-mainzer-klima-kleber-arbeitete-fuer-die-autoindustrie_ZaK

    https://twitter.com/xr_mannheim/status/1538541962483081221
    SEMMLER: Nach meiner Mannheimer Zeit bei Extinction Rebellion hat Carla(CARLA ROCHEL) mir irgendwann erzählt, dass es da eine neue Gruppe gibt, die Pläne hat … Anm.: Inzw. tritt er selber als Missionar für die Klima-Sekte LG auf u. fängt Menschen ein, vor allem Jugendliche.
    (€)https://www.zeit.de/zeit-magazin/2023/08/letzte-generation-mitglieder-motivation-klimaaktivismus/komplettansicht

    Verheiratet, keine Kinder (Bei Wiki steht´s nimmer. Ist dem miesepetrigen Hungerleider das Weib davongelaufen?)
    +https://static1.squarespace.com/static/5ae5d160af2096ef05cdce2f/t/5f140d19237a9f21bad03967/1595149599138/vita_drehbuch_raul_semmler.pdf

    Nachdem weitere Filmrollen ausblieben, engagiert sich Semmler in den letzten Jahren als Umweltaktivist. Dabei hatte er schon eine beachtliche Rollenliste. War er zu faul oder zu störrisch? Er ist irre dürr: als Jüngling oder süßer Hippie geht er nicht mehr durch, 1984 in Jena geb. Siehe Wiki.

  67. Der Semmler hat sich eine gehoerige Tracht Pruegel verdient, da sollten sich doch mal einige Autobegeisterte zusammentun, die noch fuer FREIE FAHRT IN EINEM FREIEN LAND sind, und ihm etwas verabreichen, was er nicht so schnell vergisst, aber es wirkt.
    Am Fussgaengerweg anschliessend ankleben, waere keine schlechte Idee.

  68. So etwas, was die Grünen (und deren Helfer in den Alt-Parteien bis zu CDU/CSU) vorhaben, das ist nur in einer Diktatur und unter totalitären Umständen möglich. Für die USA führen die Grünen in Europa diese Zustände ein, um dann diese Machtfülle und Unterdrückung für andere Ziele zu nutzen. So haben sie (die USA) es auch mit den Nationalsozialsten gemacht.
    Die CO2-Story ist in der jetzigen Erzählung eine LÜGE

Comments are closed.