Von MANFRED ROUHS | Serdar Somuncu hat Karl Lauterbach eine „Witzfigur“ genannt. Und ihn als „irre“ bezeichnet. Strafrechtliche Folgen hatten diese Äußerungen für den 54-jährigen Komödianten (bislang) nicht. Möglicherweise schützt Somuncu sein türkischer Migrationshintergrund – er braucht vielleicht noch Zeit, um sich in die bundesdeutsche Medienkultur zu integrieren.

Keine Zeit mehr für Ausflüchte hat eine 46-jährige Berlinerin, die den Gesundheitsminister in einem Onlinekommentar als „geisteskranken Irren“ bezeichnet hatte. Gegen sie ermittelt jetzt der Generalstaatsanwalt! Das berichtet die „Morgenpost“.

Der Weg von der „irren Witzfigur“ zum „geisteskranken Irren“ mag kurz sein. Schade ist, dass die Berlinerin ihre Äußerungen noch angereichert hatte mit der Bemerkung: „Gehört abgeknallt.“ Das hätte nicht sein müssen. Schließlich sind wir nicht in China, den USA oder der Ukraine, wo täglich Menschen abgeknallt werden. Sondern in einem Deutschland, in dem solche Sitten schon vor geraumer Zeit abgeschafft wurden.

Lauterbach twittert, sein Schreibtisch liegt „voll von Anzeigen und Ermittlungsgefahren“. Der Mann hadert offenbar mit seinem Schicksal: „Erneut rollt eine Hasswelle über mich im Internet, mit Morddrohungen und Beleidigungen, die schwer zu ertragen sind.“

Die Äußerungen von wegen „geisteskranker Irrer“ standen im Zusammenhang mit der politischen Diskussion über die von Lauterbach forcierte Cannabisfreigabe. In dieser Debatte sind seit Jahrzehnten Verwünschungen aller Art nicht ganz unüblich. Wer dort mitmischt, ohne durch parlamentarische Immunität oder einen Migrationshintergrund geschützt zu sein, sollte allerdings zweimal überlegen, wie radikal er sich äußern mag. Zumal die Qualität einer jeden Kritik ja durchaus nicht proportional zu dem sie tragenden Zorn ansteigt.

Eine Blitzumfrage in meinem Büro hat heute ergeben, dass bei mir niemand arbeitet, der Lauterbach nicht für irre hält. Dieses Ergebnis ist allerdings ausdrücklich nicht repräsentativ und zudem nur eine Momentaufnahme. Außerdem habe ich bei meiner Frage ein Foto von Lauterbach hochgehalten und damit die Befragten möglicherweise manipuliert.

Lauterbach kann nichts für sein Aussehen. Zudem gilt ganz allgemein: Auch, wenn jemand aussieht wie eine Witzfigur, muss er nicht unbedingt irre sein. Kann er aber natürlich. – Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, oder?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. „Irre“ sollte man nicht sagen, das ist schon etwas ehrenrührig.

    Ich plädiere darum für den auch juristisch unbedenklichen Begriff „verhaltensauffällig“.

  2. Nanu, haben RND und Madsack als Teil des umstrittenen SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG
    selbststaendig bemerkt, dass Lückenpresser und Staatsmedien immer dreister lügen muessen ??

    „Immer mehr Bürgerinnen und Bürger sind besorgt über die Flut an falschen Nachrichten.
    Jedoch vermuten sie ganz unterschiedliche Urheber hinter den Fake News –
    Vertrauen in öffentlich-rechtliche Medien sinkt“
    +https://www.kn-online.de/politik/neue-studie-die-angst-vor-fake-news-in-deutschland-steigt-FFEW5HAIFNC3VDCL36JOVM7CG4.html

    Hört nicht hin, was die anderen sagen, vertraut nur Eurer Regierung. *

    „Sowohl die Desinformation als auch das zunehmende Misstrauen gegenüber
    den etablierten Medien seien problematisch für die Gesellschaft, mahnt der Soziologe Roose.
    „Demokratien leben davon, dass man sich einigt, was Fakten sind und was nicht.
    Das heißt nicht, dass sich in einer Diskussion alle einig sind, aber dass man sich
    grundsätzlich darüber verständigt, worüber man redet.“ Falls das nicht der Fall sei,
    könne keine fruchtbare Debatte stattfinden.“

    * also Demenz-Olaf, Maerchen Robbie, Trampolina, Nennt-Sie Freissler, Prostarius,,, Hellau.

  3. „Die Stadt Düsseldorf hat …erstmals ein Straßenschild auf Arabisch anbringen lassen.
    Über dem Schriftzug Ellerstraße ist nun auch (Zeichensatz fehlt, egal) zu lesen.
    Ratsherr Samy Charchira erklärte, dass zweisprachige Straßenschilder
    „auch ein symbolischer Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion“ seien. “
    +https://www.kn-online.de/panorama/duesseldorf-erstes-strassenschild-in-arabischer-schrift-aufgestellt-ZLGKSJZIQZEQLKBDMN3JY7CBMY.html

    „So schrieb etwa ein User…In der Immermannstraße habe man auch
    „japanische Straßenschilder angebracht“. Dies scheine aber niemanden zu stören.“
    Eben, aber auf den Grund dafür darf kein SPD-Medium kommen, das waere ja Rrrrääää…

    Unbestaetigt sind Begehren, nach denen die vielen Wiener Balkan-Jihadies („Flüchtige“)
    die dortige Judengasse ebenfalls auf Arabisch umnennen wollen, so als Zeichen setzen….

  4. Nicht nur Lauterbach ist irre….

    „„Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion“

    Erstes Straßenschild in arabischer Schrift in Düsseldorf aufgestellt

    In Düsseldorf gibt es ein erstes Straßenschild in arabischer Schrift.
    In Düsseldorf sollen zehn Straßennamen in andere Sprachen übersetzt werden und zusätzliche Schilder bekommen. Jetzt ist in der Stadt der erste Straßenname in arabischer Schrift zu lesen – einige der Reaktionen auf Twitter sind wenig überraschend.

    18.03.2023, 07:24 Uhr

    Düsseldorf. Die Stadt Düsseldorf hat im Bezirk Oberbilk erstmals ein Straßenschild auf Arabisch anbringen lassen. Über dem Schriftzug Ellerstraße ist nun auch ???? ????? zu lesen.

    Ratsherr Samy Charchira erklärte, dass zweisprachige Straßenschilder „auch ein symbolischer Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion“ seien. Sie würden zeigen, „dass sich die Menschen mit ihrem Stadtteil und der Vielfalt darin identifizieren“. Der Grünen-Politiker weiter: „Je mehr die Menschen sich mit ihrem Stadtteil identifizieren, desto mehr soziale Verantwortung können und werden sie übernehmen“, das sei gut für die Menschen, Oberbilk und für Düsseldorf. In dem Viertel, das die Ellerstraße durchquert, leben viele Bürgerinnen und Bürger mit marokkanischen Wurzeln.

    In jedem Stadtbezirk ein mehrsprachiges Straßenschild
    Laut „Rheinischer Post“ hatte der Integrationsrat der Stadt im vergangenen Mai beschlossen, das „internationale Flair“ Düsseldorfs solle in Zukunft auch durch Straßenschilder deutlich werden……“

    https://www.haz.de/panorama/duesseldorf-erstes-strassenschild-in-arabischer-schrift-aufgestellt-ZLGKSJZIQZEQLKBDMN3JY7CBMY.html

  5. LEUKOZYT 18. März 2023 at 06:14

    Guten Morgen, da haben wir beide uns ja an derselben Nachricht „erfreut“!

  6. Naja, ob Klabauterbach im medizinischen Sinne psychotisch oder geisteskrank ist, sollen die Psychiater feststellen, die sich bei den zugeflüchteten Gewalttätern regelmässig irren.

    Aber es ist völlig unbestritten, dass der Typ gewaltig was an der Waffel hat, balla-balla und nicht ganz dicht ist.

  7. Bei dem urdeutschen Namen kein Wunder, dass Karlatan Lauterbach ihn nicht anzeigt resp. die Staatsanwaltschaft gar nicht tätig wird, oder ihn gar verknackt, zu was auch immer.

  8. „Erneut rollt eine Hasswelle über mich im Internet, mit Morddrohungen und Beleidigungen, die schwer zu ertragen sind.“

    Schon klar, und darum ist die Drohende aus Berlin auch die einzige, die uns als Straftäterin präsentiert wird, obwohl „gehört abgedingst“ nichtmal eine Morddrohung im klassischen Sinne darstellt.

  9. Panik-Karl ist vollkommen irre. Daher wurde er auch auf dieser Position gesetzt. Jetzt wird er geopfert. Damit Scholz weiter scholzen darf.

  10. @nicht die mama 18.Maerz 2023 at 8:26
    …….“was an der Waffel hat“……..?
    ==============================

    Da gibt’s wohl noch mehr davon, der ganze Crailsheimer Gemeinderat!
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/scholl-grimminger-preis-in-crailsheim-umstrittene-preistraegerin_-warum-luisa-neubauer-ausgezeichnet-wird-69761355.html

    Luisa Neubauer ist Abkömmling und Erbe der Firma Reemtsma !
    Eine Firma, die es schon während der NS-Zeit gegeben hat, und die wohl ohne Verbindungen damals nicht überlebt hätte!
    Und so eine Person bekommt den Scholl-Preis!
    Welcher Hohn!!!!!!!

  11. Lauterbach ist alles andere als ‚irre‘. Das bedeutet Strafmilderung. Die Reduzierung für den Straftatbestand Lüge und vorsätzlichen Betrug. … abgelehnt!

  12. Nicht nur L.
    Wer sehendes Auge auf den nächsten Weltkrieg zusteuert,
    wohl wissend,wie das ausgeht, siehe 1945, kann kaum als
    normal bezeichnet werden.
    Schlichtweg: der sollte auf seinen Geisteszustand untersucht
    werden !!!

  13. DER JAMMERLAPPEN:
    „Erneut rollt eine Haßwelle über mich im
    Internet, mit Morddrohungen und
    Beleidigungen, die schwer zu ertragen sind.“

    @ Sozi Karl, dann lesen Sie den Mist
    einfach nicht! Was man nicht weiß,
    macht einen nicht heiß. Dieser Meinung
    sind Sie bei dem Corona-Impf-Theater
    doch auch, daß die Bürger nicht wissen
    sollten, wie gefährlich diese Spritzerei sei.
    Oder möchten Sie wieder eine Entführung
    durch eine Rentnergang aus dem Hut zaubern?

  14. The_Truth 18. März 2023 at 08:53
    Panik-Karl ist vollkommen irre. Daher wurde er auch auf dieser Position gesetzt. Jetzt wird er geopfert. Damit Scholz weiter scholzen darf.
    ———–
    Lauti und Scholz
    wachsen auf einem Holz!

  15. Ist Karl Lauterbach irre?

    Daran besteht kein Zweifel, und ich meine jeder Apotheker und Gesundheitsamtschef hier im Land weiss das auch ,

    schön, wenn es keine Reichsbürger , keine AfD Wähler, keine Verschwörungstheoretiker, keine Putin-Freunde, keine Pegida-Gänger, keine nachgesagten Nazis, oder irgendwelche politische Opposition braucht um das Verhalten den Charakter und Wesenszüge des Lauterbach aufzuzeigen, dass macht der Lauterbach schon alleine

    und Ja ! Danke an Lauterbach ! generiert er doch mit seiner Haltung und stetem Auftreten unentschlossene AfD Wähler bei nächster Gelegenheit die AfD zu wählen, eine bessere Werbung für die AfD gibt es derzeit nicht, lassen wir uns nun bei der nächsten „INSA Sonntags Umfrage zur Bundestagswahl “ überraschen wie viel Prozent die SPD Dank dem Lauterbach verloren hat

  16. Karl Lauterbach ist meiner Meinung nach schwerwiegend und multiple persönlichkeitsgestört mit dissoziativen Elementen, da gibt es keine Zweifel, das ganze kann auch Objektiv festgemacht werden. Für geisteskrank halte ich ihn nicht, er ist ein Überzeugungstäter der sich vorsätzlich an der Menscheit zu rächen versucht, um in Kindheit und Jugend erlittene Schmähungen und Missbilligungen zu vergelten. Er weiß genau was er tut, dies kann man an den Angriffen auf Karl Theodor zu Guttenberg schön sehen.

    Mit seinem Verhalten und Handlungen schadet er anderen Menschen erheblich.

    Und das als Gesundbeitsminister, der das Wohlergehen der Menschen im Mittelpunkt seines Handelns verorten sollte.

    Er verstrickt sich in unsägliche Lügengebilde und Widersprüche, erhebt Ansprüche und Forderungen, die er selbst nicht einmal ansatzweise einzuhalten vermag.

    Ich denke, dass auch ein Minderwertigkeitskomplex bei ihm eine hauptursächliche Rolle, für seinen übersteigerten Geltungsdrang spielen dürfte, und weiteren Persönlichkeitsstörungen die sich durch seine soziale Isolation über die Jahre hinweg dazu gesellt haben.

    Ich möchte hier auf das Video vom Schattenmacher verweisen „Eric Harris und die Kinder des Zorns“.

    Es geht darin um die Columbine Attentäter, von denen zumindest einer überdurchschnittliche Intelligenz aufwies, diese Person im College Alltag aufgrund seines Einzelgängercharakters jedoch nicht die Aufmerksamkeit bekam, die sie dachte, dass sie ihr zustünde.

    Bei Lauterbach war es möglicherweise ähnlich, er war auch nie die erste Geige bei den Mädchen und obendrein hielt er sich dann noch für ein armes Arbeiterkind, er war vielleicht das arme Würstchen auf dem Schulhof und ist seither von multiplen Rachegedanken getrieben, die er als Legitimation herannimmt seine Mitmenschen zu belügen, sie zu betrügen und ihnen elementaren Schaden durch die im Leben erlangte macht zuzufügen.

    Euch werde ich zeigen wer die Macht über euer Sein oder Nicht sein hat.

    Die einen lassen ihren Hass in einer Amok Explosion a la Columbine High-School freien lauf. Die anderen machen es wie Lauterbach und üben ihre Rache wegen den in Kindheit und Jugend erfahrenen Ausgrenzungen und Zurückweisungen auf lange Zeiträume hin aus und bereiten in ihrer Gedankenwelt alles akribisch genau vor.

    Ich halte Karl Lauterbach auch deshalb für eine gestörte Person, weil es bislang keine belege dafür gibt, dass er materielle Vorteile also zB. Geldüberweisungen von Pfizer und Co. erhalten hat

    Lauterbach äußerte u.a. dass ihm Menschen Leid tun würden, die sich gegen die Impfung entscheiden, auch hier kommt sein Menschenhass zum Ausdruck, ich da oben ihr armen ausgegrenzten Würstchen da unten. Mit der 2G Regel projezierte er die Ausgrenzung die er selbst in Kindheit und jugend erfahren hat, auf die von ihm verhasste Menschheit.

    Jetzt bin ich der Mobber, jetzt grenze ich euch aus.

    Typen wie Lauterbach sind sehr gut darin ihr Innenleben zu verbergen, aber so bald sie ihre Chance (Corona) sehen, werden sie unendlich skrupellos.

    Lest bitte auch über Caligula!

    Wenn es also keine materiellen Vorteile sind, die die Triebfeder des Karl Lauterbach bilden, dann bleibt nur noch eine für den Normalbürger kaum vorstellbare Hollywoodreife irationale Persönlichkeit als Antriebsmoment für Lauterbachs Handeln übrig.

    Mit freundlichen Grüßen an unsere Psychologen auf Mallorca!

    Ich empfehle dringend auch die Reportage über Mao auf NTV.

    Dort wird die Psychologie der Sozialisten vorzüglich herausgearbeitet und wie sie Angst und Kollektivmacht benutzen um Menschen zu lähmen, um sie dann zu unterdrücken und selbst vor deren Ermordung nicht zurückschrecken.

    Bei Lauterbachs Methoden sehe ich sehr viele Parallelen zum Handeln des armen Würstchens Mao tse dong, gerade die Skrupellosigkeit und auch das der Zweck heiligt die Mittel denken welches bei Leuten aus einfachen Verhältnissen weit verbreitet ist, vor allem wenn es sich um vermeintlich besser gestellte handelt die leiden müssen.

    Die Grenzen zwischen Persönlichkeitsstörung und Psychopatie (Geisteskrankheit) sind fließend, aber Lauterbach ist nicht schuldunfähig, er weiß was er tut!

    Ich kenne keinen Hausarzt der von der Obsession Lauterbachs befallen war, anderen Menschen unbedingt diese Spritze reinzudrücken, bis auf diese schwerverschuldete Österreicherin, die sich finanziell gesund spritzen wollte, sich aufgrund des Drucks und ihres schlechten Gewissens dann selbst die Kugel gab.

  17. Man kann Lauterbach verhaltensauffällig, seltsam, merkwürdig oder einfach nur irre nennen, mit normalen Maßstäben ist er jedenfalls nicht zu messen. Und das ist nicht ehrenrührig, sondern entspricht den Tatsachen. Warum sollte man es denn nicht aussprechen dürfen, wenn man es so empfindet? Dafür, dass ihm die Natur diese furchtbar quengelige Stimme aufgebrummt hat, kann er natürlich nix, aber dass er damit auch noch von Talkshow zu Talkshow tingelt, macht es nicht besser.

  18. Würde dem Serdar keine unverdiente Aufmerksamkeit schenken. Der teilt gern aus, kann aber nichts einstecken. Lauterbach ist auch nicht irre, er ist einfach nur eitel und gierig.

  19. Seine Ex-Frau kann bestimmt noch einige weitere Interessante Punkte seines Innenleben die sich hinter der Fassade verbergen nach außen bringen, damit könnte sie dazu beitragen, dass nicht noch mehr Menschenleben und Existenzen durch Lauterbach zerstört werden.

    —— ————————- ——-

    Spahn dar aber auch nicht vergessen werden, bei diesem Typ vereinen sich auch narzisstischer Geltungsdrang mit Macht und Geldgier, wenn auch nicht so hochgradig wie bei Lauterbach.

    Er könnte aufgrund der Schmähungen bzgl. seines Schwulseins auch auf einem Rachetrip sein.

    Viele Schwule verfallen dem Alkohol, andere begehen Selbstmord, andere wiederum greifen zu psychologischer Gegengewalt um sich für erlittenes Mobbing zu rächen.

    Ich halte solche Leute prinzipiell für gefährlich.

    Mobbing tötet, mobbing macht Menschen krank und kaputt, durch den Werteverfall, psychologische zerstörung der Volksgemeinschaft durch Vereinzelumg Materialusmus und Ellenbogengesellschaft vor allem durch den Dreck den Hollywood vermittelt wurde unsere Gesellschaft in großen Teilen mit Mobbing vergiftet.

    Eine Gesellschaft die man durch grenzenloses Multi-Kulti ethnokulturell fragmentiert, wird systematisch in Brand gesetzt.

    Cohn Bandit wusste dies schon!

    Schnell, hart, grausam und wenig solidarisch!

  20. Die Antwort auf die Frage, ob der Genannte „irre“ sei, kann ich aus meiner Warte heraus nur mit einem, lediglich aus zwei Buchstaben bestehenden Wort beantworten. Ansonsten wird es Fachleuten zu überlassen sein, sich hierzu zu äußern. Soweit mir bekannt, fällt das Urteil nicht nur des früheren VS-Chefs Maaßen, der ihn im Falle eines Dienstes unter seiner Verantwortlichkeit dem nächsten Amtsarzt vorgestellt haben würde, sondern auch gestandener Mediziner über den „Herrn Gesundheitsminister“, der gerade haufenweise über seine eigenen Lügen stolpert, zuweilen verheerend aus.

    In der Riege derer, die nach selbst gewählter Dummheit und Studienabbrüchen unsere so genannte Regierung bilden dürfen, fällt so etwas leider nicht auf und ist keine Einzelerscheinung mehr. Auf einen aus Vorsatz gebildeten Narrenschiff, das offenbar dabei ist, zum Zwecke des eigenen Zerschellens an die nächsten Klippen gesteuert zu werden, kann nicht nur der Steuermann, sondern darf selbst der Kapitän nur ein Narr aus Vorsatz sein.

  21. So schnell kann man straffällig werden.

    Was Messermörder, Vergewaltiger wie Massenvergewaltiger und Räuber wie Lügner und Betrüger nicht vor den Kadi bringt, ein einziges falsches Wort, ein kleiner verbaler Ausrutscher und schon ist die Täterin eine Straffällige.

    Die Verbaltäterin kann sich dann vor Gericht mit Lauterbachs Methoden und Worten verteidigen wie:
    „Das war eine kleine Übertreibung. Dennoch weiche ich nicht von meiner Meinung ab der Mann ist sehr gefährlich, kann uns allen den Tod bringen auch in nächsten Pandemien wieder zuschlagen. Meine Warnungen halte ich offen….“ Das Strafmaß hängt dann vom Impfstatus der Jury ab.

    In diesem Land wird keiner „abgeknallt“.
    Hier wird nur abgestochen und Waffen werden verkauft, nicht selbst abgedrückt, man lässt abdrücken. Das hätte die unvorsichtige Verbaltäterin schon wissen können.

  22. @ Luise59 18. März 2023 at 09:08

    Ist das nicht die Salon-Sozialistin, die
    Piplines in die Luft jagen u. die Demokratie
    für Klimagaga aussetzen möchte? Und da
    war doch noch eine Weisheit der
    gerissenen Wohlstandsgöre: „Besser
    Doppelmoral, als gar keine Moral.“
    +https://pleiteticker.de/luisa-neubauer-besser-doppelmoral-als-gar-keine-moral/

    ZWEI MEDIEN-LIEBLINGE:
    FRL. SAUBERMANN & DAS SCHWEIN
    Luisa & der Halbspanier Tadzio
    https://taz.de/Aktivist-ueber-Klimagerechtigkeit/!5736215/
    Auf Schmusekurs mit dem schwulen
    Prof. Dr. Sado-Maso-Tadzio: Shit happens,
    nun ist die Radlerin halt tot, o.ä.
    https://taz.de/picture/4197315/948/Streitgespraech_Luisa_Neubauer_und_Tadzio_Mueller_Klima-1.jpeg
    Tadzio Müller studierte Politikwissenschaften in Heidelberg, Boston und Brighton. In Brighton promoviert er. Die taz bezeichnete Müller als „ein Kind der globalisierungskritischen Bewegung, durch und durch“. Er war bei den Protesten in Seattle, Prag und Heiligendamm engagiert.[1]

    (Anm.: …und Extinction Reb. Außerdem HIV positiv,
    wozu er sagt: „und das ist gut so.“ )
    +https://marjorie-wiki.de/wiki/Tadzio_M%C3%BCller

    Für die Freiheit der Wissenschaft – BdWi
    +https://www.bdwi.de › bdwi › nachrichten
    14.10.2007 — Dr. Sabine von Mering, Brandeis University, Waltham/MA, USA; Dr. Tadzio Müller, Universität Kassel; Prof. Dr. Wolf-Dieter Narr, FU Berlin; …
    +https://simple.wikipedia.org/wiki/Tadzio_M%C3%BCller

    »Demokratie statt Fiskalpakt«
    Aufruf gegen eine unsoziale Europapolitik, 15.3.2012…
    Erstunterzeichner u.a. Dr. Tadzio Müller
    +https://www.blaetter.de/dokumente/demokratie-statt-fiskalpakt
    Im Netz seine perversen Videos
    als Sklave, wie er kokst u. seinen Herrn
    befriedigt. Außerdem findet er, daß sich
    die FFF-Jugend an die Mitarbeit der Perversen
    gewöhnen sollte, Stichwort Que(e)rfront!
    Merkels Lieblingsreporter Nikolaus Blome fand
    ihn so interessant, daß er ihn interviewte, auch:

    07.02.2022, 13:22
    Klimaschützer Tadzio Müller verteidigt bei „stern TV am Sonntag“ auf dem „Heißen Stuhl“ seine Idee der friedlichen Sabotage bei Klimaaktionen…
    +https://www.stern.de/kultur/tv/-heisser-stuhl–bei-stern-tv–klimaaktivist-verteidigt–friedliche-sabotage–31606738.html

  23. Marie-Belen 18. März 2023 at 07:37
    In Düsseldorf gibt es ein erstes Straßenschild in arabischer Schrift.“
    *******************************
    Spätestens in Südspanien sieht man arabische Schilder auf der Autobahn. Die armen marokkanischen Trucker wüssten ja sonst gar nicht wo das Land des Friedens liegt.

  24. jeanette 18. März 2023 at 10:38
    Eine Strafanzeige wurde gegen Lauterbach vorgebracht“
    *************************
    Der Betrug ist zu groß. Da wird einfach mit weiterem Betrug die Sache wasserdicht gemacht. Harbarth und seine Spießgesellen werden da sehr hilfreich sein. Stellt euch vor eine Verurteilung hier in Deutschland würde Schule machen. Alleine der Betrug in USA ist im Vergleich zu Deutschland um 10er Potenzen größer. Nicht auszudenken. Das wird verhindert so lange bis die nächste Pandemie da ist. Und die WHO bereitet schon vor!

  25. Gebt das Hanf frei!!

    Eine Gott-gegeben Heilpflanze zu kriminalisieren ist ebenfalls absolut Irre!
    Und nicht normal.

    Die AfD wollte doch „Deutschland: Aber normal!“
    Eine klare positive Haltung zu Hanf hätte der Partei sicherlich 2-3% mehr eingebracht.

    Was ich in meinem Garten anbaue, geht niemanden in diesem Universum etwas an!
    Was ich mir Abends auf die Pizza streue erst recht nicht!

    Wer glaubt, dass er „rechts“ steht, der kann anderen Menschen nicht so ins Leben pfuschen!!

  26. Serdar und & Akif wäre ein Format, dass im Mainstream einschlagen würde wie eine Bombe ? und obendrein unantastbar wäre, wegen Migrationshintergrund.

  27. DROGEN-KALLE

    Er ernähre sich hauptsächlich salzlos,
    von Schokolade, Bohnenkaffee, Rotwein,
    ab u. zu „fischvegetarisch, Lachsfisch auf Spinat“.
    https://www.youtube.com/watch?v=4RZCq8a5jro
    10 Sek. lang

    TISCHTENNIS & ROTWEIN
    Lauterbach u. sein bester
    Freund IM Wagner aka Wallraff
    https://www.express.de/koeln/karl-lauterbach-bei-kumpel-guenter-wallraff-zeigt-er-sich-privat-43626

    Im September 2003 wurden Wallraff nach Einsichtnahme der BStU in die Rosenholz-Dateien Verbindungen zum Staatssicherheitsdienst der DDR in den 1960er und 1970er Jahren nachgewiesen; welcher Natur diese waren, ist aber umstritten. So wurde er von 1968 und 1971 von der HVA als Inoffizieller Mitarbeiter mit Arbeitsakte (IMA) Wagner geführt.[20][21] Wallraff bestreitet nicht, in Kontakt mit der Stasi gewesen und als IM Wagner geführt gewesen zu sein, sondern jemals aktiv für die Stasi gearbeitet zu haben.[22] Am 17. Dezember 2004 entschied das Landgericht Hamburg aufgrund einer Klage Wallraffs gegen den Axel-Springer-Verlag, dessen Medien ihn mehrfach als inoffiziellen Mitarbeiter und Stasi-Mitarbeiter bezeichnet hatten, dass durch die vorgelegten Dokumente der Verlag keinen Nachweis für seine Behauptungen erbringen konnte und diese deshalb zukünftig nicht wiederholen darf. Am 10. Januar 2006 bestätigte das Hanseatische Oberlandesgericht endgültig das Urteil gegen den Axel-Springer-Verlag, mit dem diesem verboten wird, Wallraff der Mitarbeit für die DDR-Staatssicherheit zu bezichtigen. 2010 gewährte der dänische Geheimdienst Historikern Zugang zu seinen Protokollen über Günter Wallraff aus den 1970er Jahren.[23] Aus diesen geht hervor, dass sich Wallraff unter vier Augen mit dem Journalisten und IM Friedhelm Heinz Gundlach getroffen hatte.[22][23]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Wallraff

  28. @ KillKenny 18. März 2023 at 11:37

    Was für ein Mist! Jedes Land hat seine
    Drogen. Deutschland hat den Alkohol,
    soll in Maßen auch gesund sein. Den
    rot-grünen Drogendreck Cannabis brauchen
    wir nicht auch noch. Oder sind Sie von
    der Cannabis-Lobby?

  29. hhr 18. März 2023 at 11:15

    jeanette 18. März 2023 at 10:38
    Eine Strafanzeige wurde gegen Lauterbach vorgebracht“
    *************************
    Der Betrug ist zu groß. Da wird einfach mit weiterem Betrug die Sache wasserdicht gemacht. Harbarth und seine Spießgesellen werden da sehr hilfreich sein. Stellt euch vor eine Verurteilung hier in Deutschland würde Schule machen. Alleine der Betrug in USA ist im Vergleich zu Deutschland um 10er Potenzen größer. Nicht auszudenken. Das wird verhindert so lange bis die nächste Pandemie da ist. Und die WHO bereitet schon vor!

    ———————————–

    Lassen Sie sich nicht einschüchtern!
    Wenn Sie einen Impfschaden haben, dann müssen Sie ihren Arzt alle anzeigen…..

    Man muss es auf jeden Fall versuchen!
    Was haben Sie denn zu verlieren, wenn die Kosten für den Verteidiger übernommen werden??

    Aber wenn man in der Behaglichkeitszone verharren bleibt, alles auf dem Goldenen Tablett mit 100%iger Zusicherung serviert bekommen haben will. dann ist man verloren.

    Haben Sie noch nie um eine vermeintliche „aussichtslose Sache“ gekämpft?

  30. Maria-Bernhardine 18. März 2023 at 11:53

    @ KillKenny 18. März 2023 at 11:37

    Was für ein Mist! Jedes Land hat seine
    Drogen. Deutschland hat den Alkohol,
    soll in Maßen auch gesund sein. Den
    rot-grünen Drogendreck Cannabis brauchen
    wir nicht auch noch. Oder sind Sie von
    der Cannabis-Lobby?

    ——————————-
    Bei Cannabis und Co Konsum kommen dann Szenen wie im anderen Kanal von Reichelt und der Fürstin Gloria präsentiert zu Tage.

    Habeck mit Cem im Urwald von Braslien als HÄUPTLING von Deutschland,
    der den Ureinwohnern von Brasilien erklärt, die Deutschen hätten auch Häuptlinge so wie ihn,
    aber die hätten nicht Rote sonder BLAUE FARBE IM GESICHT!

    Da fragt man sich doch: WAS HAT DER GERAUCHT?

    So was nennt sich Minister.

    Das muss er mal erklären WARUM und WESHALB alle DEUTSCHEN BLAUE FARBE IM GESICHT HABEN.
    Man soll da nicht locker lassen. Man muss ihn fragen: WAS HABEN SIE MIT DER BLAUEN FARBE IM GESICHT GEMEINT??

    Vielleicht fällt dann einigen hier auf, dass mit dem was nicht stimmt, wofür es endlich einen Beweise gibt.

    (Ich nehme diesen Post mal in die REICHELT SPALTE mit, falls es recht ist).

  31. @ jeanette

    Landräte, und Gesundheitsministerien waren über auftretende Impfschäden, durch die EMA Kontaktpersonen in Brüssel informiert, dennoch täuschten die politisch gesteuerten Gesundheitsbehörden, die Bürger fortwährend arglistig weiter mit einer angeblich nebenwirkungsfreien Impfung.
    Erst seit kurzem verweisen sie auf den websites der Gesundheitsministerien, die die Impfkampagne immer noch bewerben, auf eine vorherige hausärztliche Beratung zur sogenannten Impfung, um die Verantwortung auf den Hausarzt abzuschieben. Vorher ließen sie das Teufelzzeug in Shopping-Meilen und Impfzelten neben dem KAUFLAND Bratwurststand verabreichen.

    Amtsleiter der Gesundheitsämter fürchteten wie in Bayern geschehen durch das politische System abgesetzt zu werden.

    Niemand war an der Wahrheit interessiert, man wollte eine Mehrheit der Bürger beugen, brechen und gefügig machen, um mit ihnen als Massenherde gegen die Minderheit zu regieren.

    Totalitärer Bolschewismus wie Angela Merkel ihn im Ostblock erlernte.

  32. Roland Tichy hat es ja schon vor einiger Zeit treffend ausgedrückt:

    „Der Mann ist gemeingefährlich“ und „Wenn Karl Lauterbach des Nachts twittert wachsen die Zweifel daran ob er noch alle Latten am Zaun hat oder noch fahrtüchtig ist.“

  33. „Lauterbach twittert, sein Schreibtisch liegt „voll von Anzeigen und Ermittlungsgefahren““

    ich hab mal gelesen der soll täglich so etwa ein dutzend anzeigen erstatten

    mein kommentar: der ist nicht ganz richtig in der birne

  34. Nein, er ist nicht irre. Womöglich plädiert er sonst noch auf mildernde Umstände.

  35. Lauterkrachs Ex, a Neurologin, soll geurteilt haben: „Der ist gemeingefährlich.“ Und was ist der Unterschied zwischen gemeingefährlich und irre? Das Selbe wie mit kostenlos und umsonst. Diese Dame ist in diesem Punkt freizusprechen.

  36. Mein Eindruck war und ist,
    daß der irgendetwas einwirft, Christal M.
    oder ähnliches.
    Sein gesamtes Erscheinungsbild entspricht
    meiner Annahme.
    Ansonsten ist er für mich ein geistig kranker Mensch,
    der in seiner eigenen Welt lebt und andere ihm
    den Buckel runterrutschen können,Hauptsache er bekommt
    das Aufsehen,was ihm seiner Meinung nach,zusteht.
    Allerdings ist er nicht der einzigste der Politikerriege,
    die sind doch alle völlig fertig und gefährlich,
    richten ein ganzes Land hin,für ihre Allmachtsphantasien !

  37. An jeanette 10:35

    Ich warte auch schon seit 7 Wochen auf meine Knasttage wegen eines „falschen“, für mich aber richtigen Wortes.
    Nur weil ich am Ende einer AFD Kundgebung (Sept. 2021) bei der Polizei um Hilfe bat, gegen diese anwesenden Antifa-Ich-AG-Foto-Journalisten vorzugehen.
    Ein Polizist belehrte mich (ca. 15 Min.) mit hanebüchenen Aussagen über deren Rechte.
    Er sagte: “ Diese Journalisten hätten sogar das Recht mich bis vor meiner Haustür zu verfolgen und mich beim betreten des Hauses zu fotografieren, incl. meiner Türklingel mit Namensschild.“
    Da wusste ich, dass ich von dieser Polizei keine Hilfe zu erwarten habe und sagte: „Alles klar. Ich habe schon verstanden.“
    Ich wollte gehen, als einer der anderen fünf anwesenden Polizisten (Florian Mnich) meinte, mir das erneut zu erklären.
    Ich sagte zu dem Polizisten Mnich : “ Sie brauchen mir das nicht noch einmal erklären. Sie haben doch das bereits geführte Gespräch komplett mitbekommen. Ich habe es mir angehört und sagte ja am Ende auch: „Alles klar. Ich habe es schon verstanden. Ich bin nicht taub und auch nicht blöd und wenn ich sage das ich es verstanden habe, dann habe ich es auch.“
    Dieser krankhaft mitteilungsbedürftige Polizist Mnich ließ sich nicht bremsen und laberte einfach weiter.
    Daraufhin sagte ich zu ihm: „Halt die Schnauze ! „.
    Wegen der Aufnahme meiner Personalien musste ich, von zwei Polizisten bewacht, in einen Wartebereich gehen.
    Nachdem diese Labertasche Mnich seine Anzeige im Polizeibus erledigt hatte, kam er zu mir in meinem Wartebereich und wollte mir erneut seine Sichtweise erklären.
    Ich sagte ihm fünf, sechs mal : „Lassen sie mich endlich in Ruhe. Ich möchte nicht mit ihnen reden.“
    Er hörte einfach nicht auf.
    Deshalb bat ich diese beiden Bewachungspolizisten darum, endlich gegen ihren Kollegen einzuschreiten.
    Ich sagte: “ Nun sagen sie doch einmal was zu ihn. Das ist doch nicht mehr normal. “
    Daraufhin zeigte mir dieser kranke Florian Mnich den Scheibenwischer.
    Meine Begleitung (meine Mutter) stand ihm direkt gegenüber und ist sofort darauf angesprungen.
    Er stritt seine Tat gleich ab.
    Beide Wachkollegen behaupteten auf meine Nachfrage seine Tat nicht gesehen zu haben.
    Meine Anzeige gegen diesen unverschämten, psychisch geschädigten Polizisten Florian Mnich wurde von kriminellen, korrupten Oberstaatsanwalt Andreas Buick (Göttingen) einfach abgewiesen.
    Er unterstellte meiner Mutter und mir die Straftat der falschen Bezichtigung.
    Und meine Tat wurde vom diesem korrupten, hinterfotzigen Staatsanwalt dem Richter in folgenden Kurzform vorgelegt.
    >>> Herr AUC hat sich über die Journalisten aufgeregt. Der Polizist Mnich kam zur Hilfe, um die Sache zu klären. Da sagte Herr AUC zu dem Polizisten Mnich : „Halt die Schnauze. Was laberst du mich von der Seite an.“ <<<.
    Eine Unverschämtheit so eine kurzfassende Lügenstory zu erzählen.
    Der Richter sagte beim Prozess, dass er mich freisprechen würde, dass aber die Staatsanwaltschaft dies nie zulassen wird. Deshalb müsste er mich auf 20 Tage verklagen. Der korrupte Oberstaatsanwalt hatte 30 Tage gefordert.
    Da ich auf keinen Fall solche kriminellen, korrupten Machenschaften unterstützen werde, zahle ich kein Strafgeld.
    Ich teilte der Staatsanwaltschaft schon zweimal mit, dass sie von mir keinen Cent sehen werden. Sie sollen schon einmal die Pritsche im Knast vorwärmen.
    Nach dem ersten mal haben sie mir statt des Knasttermins, Schuldtilgungsvorschläge gemacht.
    Seit dem zweiten mal, vor drei Wochen, warte ich immer noch auf meinen Knasttermin.
    Wahrscheinlich überlegen sie nun welchen Schwerkriminellen sie vorzeitig freilassen, um Platz für mich zu schaffen.
    Vielleicht erhalte ich im Knast ja ein paar Tipps, wie man wirkungsvoll gegen solche Arschlöcher vorgehen kann.
    Da gibt es doch bestimmt ein paar Profis unter den Knackis.

  38. @ Blimpi

    Sehr schöne Zusammenfassung!

    Derr Tablettenschrank dürfte bei Lauterbach eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

    Christal M hatten wir ja schon bei einigen SPDlern und auf den Bundestagsklo.

  39. AUC 18. März 2023 at 20:29
    An jeanette 10:35

    Ich warte auch schon seit 7 Wochen auf meine Knasttage wegen eines „falschen“, für mich aber richtigen Wortes.
    +++++++++++++++++++++
    Auf diese Weise schafft der Staat sich seine eigenen Feinde. Und das ohne jede Not. Die glauben, nur Musels könnten sich im Knast radikalisieren?

Comments are closed.