Der Obmann im Corona-Untersuchungsausschuss des Landtags Brandenburg, der AfD-Abgeordnete Lars Hünich, hat eine Anzeige gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gestellt.
Der Obmann im Corona-Untersuchungsausschuss des Landtags Brandenburg, der AfD-Abgeordnete Lars Hünich, hat eine Anzeige gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gestellt.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat über Jahre den Eindruck erweckt, bei den Corona-Impfungen gebe es keine Nebenwirkungen. Vor wenigen Wochen kündigte er nun aber ein Hilfsprogramm für Impfgeschädigte an. PI-NEWS hat mit dem Brandenburger AfD-Abgeordneten Lars Hünich gesprochen. Der Obmann im Corona-Untersuchungsausschuss des Landtags Brandenburg hat eine Anzeige gegen den Bundesgesundheitsminister gestellt.

PI-NEWS: Herr Hünich, Sie haben zusammen mit Ihren Fraktionskollegen Dr. Christoph Berndt und Dr. Daniela Oeynhausen bei der Staatsanwaltschaft Berlin eine Strafanzeige gegen Karl Lauterbach gestellt. Worum geht es dabei konkret?

LARS HÜNICH: Wir haben den Gesundheitsminister wegen Paragraph 229 und 340 des Strafgesetzbuches angezeigt. Es geht dabei um fahrlässige Körperverletzung und fahrlässige Körperverletzung im Amt und zwar durch Unterlassung. Karl Lauterbach hat 2021 einen Tweet losgelassen, in dem er schrieb, dass „eine Minderheit der Gesellschaft eine Nebenwirkung freie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann“.

Wie konnte ein Mediziner wie Karl Lauterbach behaupten, es gibt ein Medikament, das völlig frei von Nebenwirkungen ist?

Ich weiß nicht, warum er so etwas behauptet hat. Genau dieselbe Frage stellen wir uns auch permanent. Im August 2021, als Lauterbach diesen Tweet losgelassen hat, war ja bereits bekannt, dass es ganz viele Nebenwirkungen gibt. Wir dürfen nicht vergessen, dass es Schweizer Unterlagen gibt, die inzwischen geleakt wurden. In denen hieß es, es gibt ein Problem mit dem Herzen, es gibt Probleme bei jungen Menschen, die medikamentöse Verabreichung ist mit 30 Milligramm viel zu hoch eingestellt. Von Anfang an lagen auch Zahlen vor, die zeigten, dass es Leute gibt, die bei den Impfungen zu Schaden kommen.

Worin sehen Sie das konkrete Versagen von Karl Lauterbach als Gesundheitsminister?

Er hat meiner Meinung nach fahrlässig in Kauf genommen, dass es körperliche Schäden gibt. Er hätte als Bundesgesundheitsminister sagen müssen: „Stopp, hier stimmt irgendetwas nicht. Das kann man so nicht weitermachen.“ Diese Möglichkeit hätte er gehabt, er hat sie aber nicht genutzt. Deswegen geht es meiner Meinung nach um Körperverletzung wegen Unterlassung. Fakt ist auch: Obwohl bekannt war, dass es Impfschäden gibt, wurde massiver Druck auf Menschen ausgeübt, sich impfen zu lassen. Faktisch war das meiner Ansicht nach ein Impfzwang. Wer nicht mitgemacht hat, wurde ausgeschlossen. Mehr noch. Da hieß es plötzlich: Du bist kein Demokrat, du bist moralisch falsch. Da reicht eine Entschuldigung für die Opfer nicht aus.

Sehen Sie tatsächlich eine Chance, dass auf Basis Ihrer Anzeige gegen Karl Lauterbach ein Prozess zustande kommt?

Machen wir uns nichts vor: wir haben eine Anzeige gegen den Bundesgesundheitsminister gestellt, der eine gewisse Immunität hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass man das unter Umständen einstellt. Was meiner Meinung nach generell fehlt, ist eine gewisse Politikerhaftung. Wenn wir sagen, „nehmt mal Stellung und haftet mal für eure Politik“, dann zeigen die uns den Vogel. Ich glaube aber trotzdem, dass sich Politiker wie Jens Spahn oder Karl Lauterbach irgendwann verantworten müssen. Im Corona-Untersuchungsausschuss des Brandenburger Landtags werde ich zusammen mit Christoph Berndt und Daniela Oeynhausen, den beiden anderen Vertretern der AfD-Fraktion im Ausschuss, die massiven Impfschäden in jedem Fall immer wieder zum Thema machen. Wir prüfen auch, ob wir Karl Lauterbach zu einer Befragung in den Untersuchungsausschuss laden können.

Herr Hünich, wir danken Ihnen für das Gespräch!

Sehr gerne.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. „AfD-Brandenburg stellt Strafanzeige gegen Karl Lauterbach“
    ——————————————————————
    Hat bestimmt Aussicht auf Erfolg – Ironie jetzt wieder off.
    Dieses verbrecherische Rotzsystem muss weg! Zwingend!

  2. Gesundheitsminister hin oder her–
    Wenn die Staatsanwaltschaft sich und ihren Job noch Ernst nimmt, MUß sie Ermittlungen anstellen.
    Meines Wissens reicht ein Anfangsverdacht gegen Lauterbach aus. Und dann ist auch seine Immunität aufzuheben. Aus den letzten Jahren jedoch haben wir erfahren, daß die Staatsanwaltschaft komplett systemhörig ist und ihren Job eben nicht so ausführt, wie es das Gesetz vorsieht–leider.
    Es bleibt aber spannend.

  3. Der boese Wolf 22. März 2023 at 19:17
    @ Von_Muttis_Gnaden 22. März 2023 at 19:06
    —————————————————-
    Die Strafanzeige ist vollkommen in Ordnung.
    Aber das System ist rotz. So bitte lesen. Danke.

  4. Staatsanwälte und Richter werden in Deutschland von den Justizministern bestellt.

    Gewaltenteilung nach de Montesqeue hat es in Deutschland nie gegeben.

    Es muss deshalb richtig aufgeräumt werden.

  5. Von_Muttis_Gnaden 22. März 2023 at 19:26

    „Der boese Wolf 22. März 2023 at 19:17
    @ Von_Muttis_Gnaden 22. März 2023 at 19:06
    —————————————————-
    Die Strafanzeige ist vollkommen in Ordnung.
    Aber das System ist rotz. So bitte lesen. Danke.“

    Sie schrieben:„Hat bestimmt Aussicht auf Erfolg – Ironie jetzt wieder off.“

    Im Artikel steht, dass sich Herr Hünig und seine Kollegen selbst keine Aussicht auf juristischen Erfolg von der Anzeige versprechen, aber es dennoch für wichtig halten.

  6. Naja
    Die „Impflinge“ haben ja alle unterschrieben dass sie das Risiko der Impfung komplett übernehmen und sie waren in der Zeit, in der wir Querdenker richtig gefickt wurden, schön im Urlaub. Na das ist doch auch schön….

  7. Der boese Wolf 22. März 2023 at 19:42
    Von_Muttis_Gnaden 22. März 2023 at 19:26

    „Der boese Wolf 22. März 2023 at 19:17
    @ Von_Muttis_Gnaden 22. März 2023 at 19:06
    —————————————————–
    Dass es keine Aussicht auf Erfolg hat, liegt doch nicht an der Strafanzeige, sondern an der Verkommenheit der politischen Verhältnisse, was durch die Strafanzeige wiederum nur noch weiter verdeutlicht wird.
    Vollkommen dakor.

  8. Also und gratis waren die auch nicht obwohl man die medizinische Behandlung nicht direkt bezahlen musste.
    Das zahlt auch der Michel mit seinen grossen Repertoire an Abgabenlasten.

    Im übrigen, welcher Staatsanwalt wird sich hier die Finger verbrennen und seine Zukunft aufs Spiel stellen indem er Anklage erhebt ? Es sind schon Richter mit Hausdurchsuchung beglückt wurden, da sie Maßnahmen im Sinne des Gesetzes für unrechtsam erachteten.

    Der Staatsanwalt wird sich an chat GPT wenden und sagen: „schreib mir eine Begründung für eine Abweisung obwohl die bewiesenen Anklagepunkte dies eigentlich erfordern“

  9. ENDLICH !

    War schon längst überfällig und hoffentlich folgt die nächste gegen Spahn umgehend !

    Natürlich müssen auch gegen alle anderen Kriegstreiber, Klimaschwindler, Genderschwindler und
    Sexualstraftäter und Freislernachfolger Strafanzeigen gestellt werden, daß wird eine lange Liste !

  10. Dieser Pharmamafia Marionette wird bestimmt nichts passieren, wie auch Murksel.
    Hier in Holland kann der Gesundheitsminster 5.1 Miliarden Coronagelder ausgaben, NICHT nachweisen cq erklaren…
    Er wurde sogar freigestelt ,beim untersuchungs Aussschuss aus zu sagen..
    Nichts passiert.

    Die Macht der Pharmakonzerne geht sehr weit und tief !!!!

  11. gebt acht 22. März 2023 at 19:59
    Also und gratis waren die auch nicht obwohl man die medizinische Behandlung nicht direkt bezahlen musste.
    Das zahlt auch der Michel mit seinen grossen Repertoire an Abgabenlasten.

    Im übrigen, welcher Staatsanwalt wird sich hier die Finger verbrennen und seine Zukunft aufs Spiel stellen indem er Anklage erhebt ? Es sind schon Richter mit Hausdurchsuchung beglückt wurden, da sie Maßnahmen im Sinne des Gesetzes für unrechtsam erachteten.

    Der Staatsanwalt wird sich an chat GPT wenden und sagen: „schreib mir eine Begründung für eine Abweisung obwohl die bewiesenen Anklagepunkte dies eigentlich erfordern“

    ……

    Staatsanwälte sind eigentlich von Amts wegen dazu verpflichtet (!!), bei Verstößen gegen FDGO tätig zu werden, von Gesetzes wegen ! Tun sie dies nicht, kann man dagegen rechtlich vorgehen, Strafvereitelung im Amt, oder wie das heißt.
    Was sie meinen sind die Hausdurchsuchungen bei mißliebigen Richtern wie in Weimar
    https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/weimar-hausdurchsuchung/
    Richtig ist jedoch, daß die systemhörigen Staatsanwälte auch nicht tätig werden, da ihnen sonst dienstliche Konsequenzen drohen. Schließlich sind das Staatsbedienstete, die ihre fütternden Hand nicht beißen wollen.

  12. Da die Staatsanwaltschaften in Deutschland NICHT unabhängig sind (sie dürfen daher auch keine europäischen Haftbefehle erlassen), ist Deutschland auch KEIN Rechtsstaat. Von daher sind solche Anzeigen leider ohne Erfolgschancen. Es sei denn es geht gegen die AfD. Da können sich die weisungsgebundenen Staatsanwälte in Buntland kaum bändigen und legen einen Arbeitseifer an den Tag, den man so von Beamten nicht gewohnt ist.

  13. Warum stellt „nur“ die Brandenburger AfD eine Strafanzeige und nicht die Bundes-AfD?
    Die Sparkassenschwuchtel nicht vergessen. Und vor allem die Oberverbrecherin.

  14. Es sind ja nicht nur die schweren Nebenwirkungen. Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber in meinem Umfeld wurden nach einiger Zeit ein Teil der älteren „Geimpften“ regelrecht ausgedünnt. Natürlich alles nur tragische Zufälle. Ein Herzversagen hier, ein plötzlicher Turbokrebs dort. Allesamt mindestens 10-20 Jahre vor ihrer Zeit verstorben.
    Als ein entfernter Bekannter mehr oder weniger direkt nach seinem „Booster“ an einem völlig unerwarteten Herzinfarkt starb, durften nur „Geimpfte“ zur Beerdigung. Soviel zur Lernfähigkeit unserer Mitmenschen.
    Ansonsten sehe ich, dass „Geimpfte“ meiner Generation häufig an „Corona“ erkranken oder ständig irgendwelche Erkältungen, auch im Sommer. Ich bin noch nie an „Corona“ erkrankt, dabei habe ich es mir damals fast schon gewünscht, um wenigstens für 2 Monate meine Ruhe zu haben. Aber mein natürliches Immunsystem hat stur und eisern die Stellung gehalten.

  15. Der BRD-Staat geht nicht etwa gegen die Corona-Verbrecher vor, sondern gegen diejenigen, die die Menschenrechtsverletzungen und Terrormethoden kritisierten, wie man hier sehen kann:

    Immobilienmanager für „Impfen macht frei“-Post verurteilt
    Das Bayerische Oberste Landesgericht hat einen Immobilienmanager nach einem „Impfen macht frei“-Post bei Facebook wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verurteilt. Der 46 Jahre alte Mann muss nach dem in München veröffentlichten Urteil 1800 Euro zahlen, aufgeteilt in 120 Tagessätze zu 15 Euro.

    Quelle: n-tv

  16. Wird Zeit des es eine gnadenlose Aufarbeitung gibt und alle ,die dieses grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte unterstützt haben,zur Rechnenschaft gezogen werden .Angefangen von den bezahlten Pharmahörigen,bis hin zu gesponserten Medienvertretern und Kulturschaffenden, die gegen bare Münze in den Chor mit eingestimmt haben.20 Millionen Menschen wurden denunziert ,versucht sie unter Zwang zu unterjochen,verloren ihre Arbeit und wurden ausgegrenzt und zu Feinden des Volkes erklärt.Abgesehen davon dass man dafür den sg.freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat dafür ausgehebelt hat.
    Das alles hatten wir alles schon mal in Deutschland.Ich dachte immer ,wir haben aus diesen Dingen gelernt.Das sich so etwas nie wieder in Deutschland wiederholt.Ein Trugschluss.Traurig, dass das alles so hingenomnen wird.

  17. Roland Tichy hat es damals auf den Punkt gebracht: „Der Mann ist gemeingefährlich.“

    OT: Auf dem Flüchtlingsschiff in Bach an der Donau wummern auch die ganze Nacht die Dieselmotoren und die Gemeinde schaltet nun einen Anwalt ein. Super Beitrag zum Klima- und Umweltschutz!

    Damit sich die neuen Herrenmenschen auch nachts um 3 Uhr einen Porno anschauen können, im Internet surfen, Essen oder Kaffee kochen können usw. Weil tagsüber haben sie ja keine Zeit dafür, da müssen sie ja schlafen.

    https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/fluechtlingsschiff-in-bach-gemeinde-schaltet-anwalt-ein-die-motoren-wummern-weiter-21364-art2199452.html

  18. OT

    Queerbunte Antifa: „Knasttore öffnen!
    Auch Mörder sind lOpfer des Systems!“

    NUN FRESST EURE GAGA MEDIZIN!

    Der Verbrecher*, der Fr. Transmann tötete,
    bekommt nur 5 J. Jugendstrafe u. wird
    luxuriös verwöhnt mit Stuhlkreis u. Töpferkursen
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/malte-c-muenster-csd-toedlicher-angriff-prozess-urteil-taeter-w710686-2000770678/

    *DER 20-JÄHRIGE islamische TSCHETSCHENE
    Nuradi Abacarov MUTIERT ZUM RUSSEN:
    Der Russe habe Angst vor einer Abschiebung und Bedrohung seiner Familie in die russische Teilrepublik Tschetschenien.

    Auch die Staatsanwaltschaft sah keine homophobe, trans- oder queerfeindliche Grundeinstellung – auch wenn seine Beleidigungen gegenüber CSD-Teilnehmenden diesen Charakter gehabt hätten. Die Anklage gehe davon aus, dass der 20-Jährige schwul sei. Der Verteidiger betonte, eine Ausweisung nach Tschetschenien wäre für seinen Mandanten „schlichtweg eine Katastrophe“…
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/nach-todlicher-gewalttat-beim-csd-munster-tater-zu-jugendstrafe-verurteilt-9543068.html

  19. karl
    lauterbach
    i
    m
    bundes
    tag
    ist sooooooo still….?!?
    Komm trau Dich, du elender FEIGLING, und sag was dazu!

  20. @ Rechtspopulist 22. März 2023 at 21:06

    Welt auf den Kopf gestellt:
    Heute begann der Fastenfreßmonat Ramadan.
    Tagsüber abhängen u. gammeln u. nachts
    fressen u. feiern.

  21. Ab in den Knast mit diesem Lügner und Verbrecher.Von mir aus auch bei Wasser und Brot.
    Der Typ hat genug Unheil angerichtet und gehört bestraft.

  22. Lauterbach wird nichts passieren. Die Justiz verfolgt ja keine Verbrecher (Klimaterroristen, IS-Terroristen etc.). Deshalb bleibt nichts mehr da. Kriminelle haben es gut in der BRD. Wirklich verfolgt werden Menschen, die Regierungspolitik hinterfragen. Konnte man bei Corona gut sehen. Genauso bei den Reichsbürgern.

  23. @ Haremhab 22. März 2023 at 22:27
    ————————————
    Ist doch logisch. In den Museen ist nichts wertvolles mehr, also sind jetzt die Juweliere dran.

  24. LAUTERBACH VERSUCHT SEIN FELL ZU RETTEN

    Lauterbach irritiert mit Impfschäden-Aussage:
    Was bekannt ist – und was nicht

    Von Laura Gaida Kategorien:
    Gesundheit 22. März 2023, 11:50 Uhr

    Für Impfgegner:innen war das ZDF-Interview mit Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) eine Steilvorlage. Im Heute Journal wurde der studierte Epidemiologe kürzlich zu schwerwiegenden Nebenwirkungen durch Covid-Impfungen befragt. Dabei vermengte Lauterbach Begriffe und drückte sich unpräzise aus…
    https://utopia.de/news/lauterbach-irritiert-mit-impfschaeden-aussage-was-bekannt-ist-und-was-nicht/

  25. Ob Klabautermann nun verurteilt wird oder nicht,
    spielt keine große Rolle,
    vielmehr ist die Begründung wichtig,damit das Volk
    merkt,daß Politiker,geht es um Lobbyismus geht,
    unantastbar sind.
    Natürlich gehört der 1000 Jahre weggesperrt, allein schon dafür,
    daß alte Menschen in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen einsam
    und verlassen sterben mussten.
    Das kann zu jeder Zeit wieder geschehen,sogar uns,wenn sich nichts
    ändert.
    Die nächste Pandemielüge ist sicher schon in Planung,dafür sorgen schon
    die Pharmafirmen,die ne Mörderknete im wahrsten Sinne des Wortes verdient
    haben.
    Pfizer hat sich,auch wegen dem Turbokrebs eine Firma für 43 Mrd. Teueronen
    gekauft,und machen weiter gute Geschäfte,mit der Gensuppe !

  26. @ Haremhab 22. März 2023 at 22:27
    ++++++++
    „Es gab heute einen Bombenanschlag auf einen Juwelier in Köln. Was läuft falsch im Land?…“
    ++++++++

    Nichts läuft falsch hierzulande, alles ist richtig: Erhöhte Nachfrage nach Juwelen halt …

  27. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244422828/Muetter-als-Taeterinnen-Dann-beschloss-Kafiya-M-ihr-Baby-zu-toeten.html

    Eine Dolmetscherin übersetzt die Aussage der Frau. Demnach war Kafiya M. von Somalia über Griechenland nach Frankreich geflohen. Ihr Mann Mohamed M. habe sie geschlagen, sie sei „voller Stress gewesen“. Über die Schwangerschaft habe er sich nicht gefreut, erzählt sie.

    Schließlich verurteilt die Kammer Kafiya M. wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe – und geht dabei über die Forderung der Staatsanwältin hinaus, die auf neun Jahre Gefängnis wegen Totschlags plädiert hatte.

  28. OT

    FridaysforHubraum-Official ist in Büsum.

    Die Agrarninisterkonferenz
    Der ‚Moderne Landwirt“ schreibt dazu:

    In Büsum wird in dieser Woche die wahrscheinlich größte Demonstration von Landwirten der letzten Jahre stattfinden, dieses Mal im Zusammenschluss mit Fischern, Schäfern und zunehmend mit der Unterstützung des Mittelstands und des gesamten ländlichen Raums.
    WIR sagen: NEIN!

    Das dreitägige Protest-Programm (Gesamtübersicht siehe Anhang) beginnt am Mittwoch um 10.00 Uhr am Denkmal der Schlacht bei Hemmingstedt in der Dusenddüwelswarft. Hier haben sich die Dithmarscher Bauern schon einmal siegreich gegen zahlenmäßig weit überlegene Truppen der Herrschenden aufgelehnt. Der Geist dieses historischen Ereignisses und die immer weiter zunehmende existenzbedrohende Gesamtsituation der europäischen und bundespolitischen Entscheidungen bewegt immer mehr Menschen auf dem Land. Und das nicht nur in der Region.

    Spätestens seit dem 16. März 2023, dem Tag als die Bauer-Bürger-Bewegung in den Niederlande stärkste Kraft in allen Provinzen wurde, ist die Motivation der Landbevölkerung auch in Deutschland auf einem neuen Höhepunkt.

    Aber nicht nur die Erfolge der Nachbarn treiben die heimischen Landwirte und Fischer auf die Straße. Es ist die blanke Existenzangst!…
    https://moderner-landwirt.de/Termine/demo-agrarministerkonferenz-amk-in-buesum/

    BARTEL*, WENDEL** & PETRI HEIL!

    ++++++++++++++++++++

    *Sankt Bartholomäus, Schutzpatron der Bauern
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4us_(Apostel)#Patronate
    **Als Patron der Hirten, der Herden, der Schäfer, Bauern und des Viehs genoss der +++heilige Wendelin+++ im landwirtschaftlich geprägten Sinngrund von Alters her einen hohen Stellenwert. Außerdem schützte er vor Viehseuchen und sorgte für gutes Wetter und eine gute Ernte. Deshalb ist er dort auf Altarbildern und Bildstöcken als Hirte mit Schafen und Schweinen oder als Pilger oft zu finden.

  29. OT

    Ehe-Verbot und Feminismus-Steuer für Männer

    „Aktivistin fordert Abschaffung der Ehe: Männer sollen Feminismus-Steuer zahlen. Ist die Ehe noch zeitgemäß oder braucht die Gesellschaft ein neues, aktualisiertes Modell? Geht es nach der Politikwissenschaftlerin, Aktivistin und Autorin Emilia Roig, sollte letztere Frage mit einem deutlichen Ja beantwortet werden.“
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/aktivistin-fordert-abschaffung-der-ehe-maenner-sollen-feminismus-steuer-zahlen-li.329649

    +++++++++++++++++++

    Emilia Roig ist eine verbiesterte Mulattin
    https://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Roig
    Schießt die Woodoo-Hexe auf den Mond!

  30. Maria-Bernhardine 23. März 2023 at 01:17

    Greta erhält Ehrendoktor:

    ————————
    Das ist ja wohl ein Witz. Die Welt wird immer bekloppter.

  31. „Greta erhält Ehrendoktor“

    Der weltumfassende Wahnsinn hat anscheinend noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht. Täglich kriechen irgendwelche Idioten aus ihren Löchern und setzen noch einen drauf.

  32. GB/USA sind bestimmt schon auf den Rechnern der Justizverwaltungen und Richter um sich Informationen zu holen und den Fall für sich zu entscheiden

  33. Sehr gut! Selbst wenn diese Strafanzeige keinen Erfolg hat, so ist es wichtig hier zu handeln.
    Es handelt sich um ein grosses Menschenverbrechen und die Verantwortlichen müssen alle zur Verantwortung gezogen werden.
    Lauterbach und Konsorten müssen auch wegen Schikane angezeigt werden. Was haben die gegen uns Ungeimpften gehetzt.

    Gegen diese regimetreuen Richter muss auch was unternommen werden. Wichtigte Informationen in Bezug auf Messerstecher werden nicht mehr an uns Bürger weiter gegeben, wenn es sich bei den Tätern um Migranten handelt.

  34. pro afd fan 12. März 2023 at 08:31

    Gestern abend bei servus-tv ein interessanter Beitrag zu Wissenschaftlern, die corona-Schikanen ausgesetzt waren.

  35. die AfD wäre gut bedient nebst Lauterbach gleich gegen die ganze linksideolgische Ampelregierung eine Strafanzeige wegen Unfähigkeit und der Wirtschaftsvernichtung,Kulturglitterung und Freiheitsvernichtung unseres Landes zu stellen. Wenn auch zu 99% ohne viel Erfolg. Längst sind die Behörden, Institutionen, Staatsanwälte ect.pp. längst linksideolgisch vergattert und korrumpiert (ohne eigene Meinung!) (bereits seit Merkel) frei nach dem wahren Sprichwort“ die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“- !
    Siehe dazu auch ausnahmsweise „der freitag“ (linke Zeitung v. J. Augstein.)
    „die Expertokratie – wir Menschen da draussen bekommens erklärt – warum wir diesen Politikstil nicht hinnehmen dürfen !“
    https://www.freitag.de/autoren/thomas-gesterkamp/robert-habeck-annalena-baerbock-und-karl-lauterbach-wir-erklaeren-euch-die-welt

  36. Richtig von der AFD!
    Dankesehr!

    Noch versteckt sich LAUTERBACH hinter seiner Immunität.
    Doch es ist ein richtiges SIGNAL den Leuten zu zeigen:
    Ihr bildet Euch das nicht ein: Lauterbach hat kriminelle Handlungen begangen!!

    Es ist sehr wichtig die Leute zu unterstützen die drei Jahre lange gejagt wurden von diesem verantwortungslosen, skrupellosen Kerl, der nicht nur MIT VOLLER ABSICHT der LEUTE LEBEN AUFS SPIEL setzte, viele starben auch beim Impfexperiment, diese Zahlen werden auch noch verschwiegen und vesteckt, sondern immer so weiter macht, weiter lügt und betrügt.

    Der MUSS FARBE BEKENNEN.
    Da darf man nicht locker hassen!
    Die armen Menschen, die jetzt behindert sind, auch viele junge Leute,
    die hat dieser verfluchte Kerl auf dem Gewissen!!

    Das muss immer weiter verfolgt werden!!

    Der soll auch nicht mehr Frieden finden mit seinen Lügen, so wie seine Opfer!!

  37. Kleine Korrektur: Staatsanwälte werden nicht nur eingesetzt, sondern sind weisungsgebunden, d.h. ein Justizminister und ein Innenminister können bestimmen, ob etwas nicht zur Anklage kommt.

  38. Maria-Bernhardine 23. März 2023 at 01:17
    Die Verbrecher zeichnen sich gegenseitig aus. Ein Konservativer hat überhaupt keine Chance mehr, irgendeine Auszeichnung zu bekommen und ist er auch noch so qualifiziert.

  39. Wenn die BRD-Justiz korrekt arbeiten würde säßen Spahn, Lauterbach, Merkel, Scholz, Laschet, Söder, Shahin, Drosten, Montgomery und weitere Corona-Complicen längst in Untersuchungshaft und würden auf ihre Aburteilung warten.

  40. Ok, es ist ein Signal, mehr aber nicht. Die Immunität wird nicht aufgehoben, damit gibt es auch keine weiteren Konsequenzen. Er ist unangreifbar. Da müssten schon alle Impfgeschädigten, egal, ob Angehörige der Impftoten, Angehörige der Impfgeschädigten, die Geschädigten selbst und die Ärzte und Wissenschaftler, die von Anfang an dagegen waren, Karlatan Lauterbach anzeigen wegen Körperverletzung, die auch noch vorsätzlich geschah. Von der Irreführung usw. einmal abgesehen. Es müsste richtig Druck gemacht werden, damit die Immunität aufgehoben und er vor Gericht gestellt wird. Aber traut man sich hier im Land? Eher nicht.

  41. Der Justizminister ist gegenüber den Staatsanwälten weisungsbefugt. Wenn der Minister also die Staatanwaltschaft anweist, keine Klage zu erheben, ist der Drops gelutscht.
    Ohne Kläger kein Richter.
    So geht nun mal das Spielchen.

  42. Ob Aussicht auf Erfolg oder nicht – ich vermute eher Letzteres – immerhin wird etwas gegen diese Leute getan, die offenbar meinen, sich alles erlauben zu dürfen, Kritiker aber kriminalisieren, verfolgen oder, unter vorgetäuschten oder fingierten Gründen, auch schon mal mit Polizeiknüppeln malträtieren lassen und das restliche Volk gegen sie aufhetzen. Bis heute (!!) ist der Querdenker-Mitbegründer Ballweg unbegründbar hinter Gittern, obwohl ein Punkt nach dem anderen der verkommenen Anklage noch verkommenerer Ankläger gegen ihn in sich zusammenfällt. Eine andere Person sitzt noch immer ein, weil sie nicht Maske tragen will. Was soll das?!

    „Rechtsstaat, wo bist du? Hallo!“ Weg isser. Was davon übrig ist, ist nur noch Attrappe. Vor rechts wegen gehört diese ganze in meinen Augen hochkriminelle Bande, die das und bis heute noch ganz andere Dinge betrieben hat, die dem Land schaden, von Merkel angefangen, vor Gericht.

  43. Gescheiter wäre eine Klage gegen ARD und ZDF weil die die AfD trotz Objektivitätsgebot durchgehend ausladen aus den polit. Talkshows

    Solange man sich das gefallen lässt, wird es nie was mit 20%

  44. nowaym 23. März 2023 at 19:37

    Gescheiter wäre eine Klage gegen ARD und ZDF weil die die AfD trotz Objektivitätsgebot durchgehend ausladen aus den polit. Talkshows

    ——————————————-

    Das kann man zusätzlich machen aber nicht anstelle der Lauterbach Klage!

  45. Dieser Unlauterbach ist kein Mediziner. Der soll pharmamanagement studiert haben, ist also lediglich so was wie ein Pillenvertreter mit BWL Zusatz. Mag schon sein, dass der ein paar Medizin bzw Farmazievorlesungen dafür absolvieren musste. Deswegen ist er aber noch lange kein Mediziner. Dass ihm die Uni wimre Köln seine Approbation sowie den Prof geschenkt hat, sagt deshalb gar nix aus. Lediglich, dass er wohl recht dick in dem berüchtigten Kölner Klüngel drinsteckt.,

    Tanz um das bunte Kalb 22. März 2023 at 20:33; Bei mir ists genau andersrum, ich hab schon bevor ich in die Schule kam, laufend irgendwelche Erkältungen, mehrmals im Jahr. Na und, das ist lediglich etwas lästig, mehr nicht. Sich gegen eine lächerliche Befindlichkeitsstörung, noch dazu mit einem ungetesteten „Medikament“ spritzen zu lassen, hab ich schon, seit ich das selber entscheiden kann abgelehnt. Auch Grippeimpfung tu ich mir nicht an. Obwohl die, wenigstens früher, noch als vergleichsweise ungefährlich galt. Heutzutage kann man sich leider nicht mehr sicher sein, ob da nicht das gleiche Giftzeugs drin ist, wie in der Corinna-Pimpfung. Jedenfalls hab ich schon verschiedentlich gelesen, dass dieses Graphenoxid als Wirkverstärker mittlerweile für viele andere impfungen eingesetzt werden soll.

    Blimpi 22. März 2023 at 22:58; Der müsste für jeden einzelnen Toten, den er mitverursacht hat zu lebenslänglich verknackt werden. Dann müsste er zu einer Strafe von mehreren Mio Jahren verurteilt werden.
    Dasselbe gilt natürlich auch für die Sparkassentunte, Es, diesen Montgonorö und wie diese Hetzer noch alle heissen. Gern kann man die X-Mio auf alle die damit zu tun haben gerecht aufteilen, selbst wenns über 1000 Leute beträfe, reichte die Srafe locker aus.

Comments are closed.