Ankunft frischer versorgungssuchenden Männer.

Es wird wärmer und nicht nur der Frühling steht vor der Tür. Mit ihm beginnt auch wieder das Menschenimportgeschäft der NGO-Schlepper auf dem Wasser. Wie die Nachrichtenagentur ANSA mitteilt, kamen von Freitag, 24.3. auf Samstag rund 2.000 schwarze, in Europa dringend benötigte Fachkräfte auf der italienischen Insel Lampedusa an.

Laut Behördenangaben landeten am vergangenen Freitag 1.778 Goldstücke an, 267 folgten in der Nacht auf Samstag. Eine Gruppe von 43 Eindringlingen wurde auch noch ohne Boot von den Carabinieri aufgegriffen. Laut Aussagen einer der sogenannten „Menschenrechtsgruppen“ sollen mindestens 19 afrikanische Versorgungssuchende vor der Küste Tunesiens ertrunken sein.

Berichten zufolge seien seit Anfang Januar mehr als 21.000 Menschengeschenke in Italien angekommen. Im gleichen Zeitraum 2021 und 2022 waren es nur rund 6.000 gewesen.

Der italienische Außenminister Antonio Tajani erklärte, dass sich die Lage noch verschärfen werde, wenn Europa Tunesien nicht bald Wirtschaftshilfe gewähren würde. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass wir dann von den afrikanischen Horden verschont blieben. Es ist wie eine Erpressung, die auch nach Zahlung des „Schutzgeldes“ niemals enden wird. Ein Teil der Lösung muss sein, endlich den NGOs Einhalt zu gebieten und sie als das zu sehen was sie sind – Schlepper. Für die längst von Afrikanern überflutete Insel Lampedusa ist es allerdings wohl schon zu spät. (lsg)

Hier Videos des Horrorwochenendes auf Lampedusa:



Like
Beitrag teilen:
 

157 KOMMENTARE

  1. Und was macht die rechte Regierung in Italien? Klein beigeben und die Kreaturen nach Dummland weiterleiten, oder wie?

  2. Wir haben doch schon so viele!

    Gestern beim Einkaufen in einer Kleinstadt der Region Hannover, trafen wir auch schon innerhalb kurzer Zeit auf zwei Gruppen halbwüchsiger Afrikaner, die platznehmend durch die Straßen schlenderten.

  3. Eine private Armee wie die Legion gut bezahlen, innerhalb einer Woche sind alle Asylanten in den Ländern aus denen diese Deutschland betraten…am Besten dann gleich die Armee mit Österreich und der Schweiz verknüpfen nicht dass die dann an den Goldstücken ersticken….

    Danach sofort DEXIT der eh bald kommen wird

  4. Ich bin über jeden Neger froh!

    20-jähriger Chefärzte mit fünfjähriger Berufserfahrung? Die Regel und nicht die Ausnahme. Geniale Ingenieure, die mit alten Fernsehern Strom erzeugen. Ein leichtes.

    Und Maurer, die wissen wie man einen Sack Zement trägt? Zu mühsam, dafür sind die weißen Kartoffeln da.

    Dafür gibt es Neger mit Halbglatze und Falten im Gesicht, die bei den Kindern in der Jugendliga spielen.

  5. …..ok, das Risiko dass diese Armee dann Doofland einfach übernimmt ist unbestritten…hahaha

  6. Der Ramadan und das damit verbundene Landnehmer- und Herrenmenschengehabe und vor allem dieses Kriegsgeschrei in dem Video unten (Dieses Land gehört jetzt uns!) werde ich nicht mehr Länger hinnehmen

    Es kann nur noch heißen Verteidigung oder Auswanderung!

    Keinesfalls durch Verdrängung sterben, auch wenn sich der Ekel beim Gang durch die Fußgängerzone, danach anfühlt!

    https://twitter.com/AfD/status/1638928317809033216?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1639370516455739393%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es3_&ref_url=about%3Asrcdoc

  7. Unsere komplette Infrastruktur ist so total marode das Firmen wie BASF, Mercedes, Siemens und Co einfach verschwinden müssen, sogar in Polen und Lettland ist es besser für die Industrie als im Merkelschen shithole

  8. Kommt nur alle rein nach Deutschland, sie machen es euch besonders Leicht mit dem Geld der noch verbliebenen Deutschen Leistungsträger!

    Ihr könnt hier auf unsere Kosten fressen, saufen, faulenzen, tagelang zocken, verblöden, morden, vergewaltigen, umherlungern.

    Leisten müsst ihr nix, das Deutsche Zahlschwein hat den Tisch reich gedeckt, von Klein auf!

    Lasst es euch gut gehen, legt die Beine hoch!

    Wir verteilen den Wohlstand der priviligierten Weißen an euch um!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissler-fordert-abschaffung-schulischer-hausaufgaben/ar-AA19480O?ocid=msedgntp&cvid=0d25a58405644a609ebe993215109ef8&ei=16

    Früh wird es eingeübt, das LinksGRÜNE Schmarotzertum, mit dem Versprechen von Faulheit und Müßiggang locken sie ihr zukünftiges Proletariat als Wählerschaft gezielt heran!

  9. buntstift 26. März 2023 at 11:05
    Und was macht die rechte Regierung in Italien? Klein beigeben und die Kreaturen nach Dummland weiterleiten, oder wie?
    ***************

    Ich will Meloni nicht reinwaschen, aber es sieht doch stark danach aus, daß Italien von der EU massiv (finanziell) unter Druck gesetzt wird.

    Die Worte von von der Leyen erinnern mich sehr stark an diejenigen von Biden, die er in Bezug auf Nordstream 2 geäußert hatte……

    .

    „“Wir haben Instrumente“: Von der Leyen droht Italien vor Meloni-Wahl

    Die Umfragen stehen gut für die “Fratelli d’Italia” um Giorgia Meloni. Gemeinsam mit der Lega von Matteo Salvini und der Forza Italia von Silvio Berlusconi könnte die Partei eine Regierungsmehrheit erreichen. Der EU ist der drohende Rechtsruck ein Dorn im Auge. Ursula von der Leyen macht sich Sorgen um die Demokratie.

    Redaktion
    23. September 2022 08:44

    EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen beobachtet die bevorstehenden Parlamentswahlen in Italien genau. Und in Richtung der wahrscheinlichen Wahlsiegerin hat sie gleich eine Drohung parat: “Wir werden das Ergebnis der Abstimmung in Italien sehen. Wenn sich die Dinge in eine schwierige Richtung entwickeln, haben wir Instrumente wie im Fall von Polen und Ungarn”, antwortete sie auf eine Frage zur Wahl in Italien. “Die Demokratie braucht jeden, sie ist eine ständige Arbeit, sie ist nie sicher”, sagte sie laut italienischen Medien am Donnerstagabend in Princeton.“

    https://exxpress.at/wir-haben-instrumente-von-der-leyen-droht-italien-vor-meloni-wahl/

  10. Natürlich bleiben die nicht in Italien. Aber die Gutmenscherei und das Grünzeug werden sich begeistert über die weitere Kulturbereicherung der „Buntenrepublik Dummland“ freuen.

  11. Ich darf mich hier etwas unbescheiden als „Afrikakenner“ outen, denn ich lebe nahezu sechs Monate jedes Jahr in Afrika.

    Deshalb möchte ich zu bedenken geben, dass alle Eindringlinge, die aus Afrika widerrechtlich ohne Visum nach Europa kommen und von den NGO-Schleppern dazu animiert werden, in seeuntüchtige Boote zu steigen,
    eine >> Sondergruppe der Afrikaner darstellen.

    Es ist eine Sondergruppe, die als besonders clever und finanzkräftig (für afrikanische Verhältnisse) zu bezeichnen ist.

    Der typische „Arme“, z. B. aus Namibia, hat gar keine fiannziellen Mittel, um sich bei den afrikanischen Profi-Schleppern für 5.000 bis 10.000 € als „Kunde“ einzukaufen. Soviel kostet – dem Vernehmen nach – die Schleppertour zur Mittelmeer-Küste, um dann in die NGO-Schiffe zu gelangen.

    Man muss wissen, dass beispielsweise das durchschnittliche Monatseinkommen in Namibia 150 bis 800 € beträgt (ähnlich wie im übrigen Afrika) – dabei sind rd. 30 % der Menschen arbeitslos und ohne Sozialversicherung. Um demnach die Schlepper zu bezahlen, bedarf es mindestens eines Jahreseinkommens – oder aber es müssen Finanzmittel aus kriminellen Geschäften vorhanden sein.

    Fazit:
    Es kommen in der Regel nicht die wirklich Armen, sondern mehrheitlich Menschen, die sich bereichern wollen. Dies aber ist kein Asylgrund!

    Mein Vorschlag:

    a) Allen Staaten, die es zulassen, dass von ihrem Territorium aus „Bootsflüchtlinge“ durch einheimische Schlepper den NGO-Schlepper-Schiffen zugeführt werden, sollte man die Entwicklungshilfe auf Null kürzen und ihnen zudem die Kosten der Eindringlinge anlasten.

    b) Alle NGO´s, die sich de facto als Schlepper im Mittelmeer engagieren, sollte man als kriminelle Vereinigungen einstufen und die Initiatoren festnehmen und aburteilen sowie zum Schadensersatz belangen.

  12. Sie kommen um an dem noch Uebrigen, dem von unseren Vätern mühevoll Erarbeiteten, teilzuhaben.
    Sie verstehen nicht dass der Reichtum schon aufgebraucht ist, ihnen hier keine Vollversorgung gegeben werden kann wenn wir selbst kurz vor dem Kollaps stehen.
    Einfach alles unglaublich.

  13. Solange auf Deutschlands Straßen keine französischen Verhältnisse herrschen, wird sich daran nichts ändern – also NIE !
    Übrigens:
    Wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  14. Bald hat jeder hier in Deutschland einen Neger!

    Nicht als Arbeitskraft, aber zum Durchpampern!

  15. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. März 2023 at 11:24
    Die Tankstelle hat noch auf! Lasst die Durstigen nur kommen! Wir haben Platz!
    ***********************

    Die Altparteien, voreweg die SPD, wollen ihre zukünftigen Wähler seßhaft machen.

    .

    Ein Kommentar zum Text:

    „Cethegus
    28 Minuten her
    Mehr kann man wohl nicht gegen das eigene Volk regieren. Man verschwendet Milliarden, um kulturfremde Leute anzusiedeln, die man zum Größteil lebenslang alimentieren muß und die in diese Gesellschaft überhaupt nicht reinpassen. Man scheint unbedingt Verhältnisse wie in französischen Vorstädten zu wollen. WAHNSINN!“

    .
    „GESCHÄFTE ZU LASTEN DRITTER

    Sonderbauprogramm für Migrantenwohnungen: Potsdams SPD gegen Potsdamer
    VON KLAUS-RÜDIGER MAI
    So, 26. März 2023

    Am Beispiel Potsdam zeigt sich, wie staatliche Ressourcen in den Wohnungsbau für Migranten fließen, während für andere dringende soziale Aufgaben kein Geld da ist. Potsdams OB Mike Schubert zeigt sich uninteressiert an den Sorgen der Anwohner……“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/potsdam-schubert-migrantenwohnungen/

  16. @ A. von Steinberg 26. März 2023 at 11:29

    Ich grüße Sie, schön, Sie wieder unter uns zu haben.

    Ihre Vorschläge sind richtig. Die Frage aber ist letztlich die nach dem Pull-Effekt. Wenn schon die nach afrikanischen Maßstäben ziemlich wohlhabenden Leute sich auf den Weg machen, weil die anderen die Schlepperkosten niemals würden bezahlen können, muß ihnen klar werden, daß sie hier das „Paradies“ nicht finden können, das jene ihnen hier zu finden vorgaukelt haben. Das wird diesseits vor allem mit der Beendigung des Zuschüttens mit Geld, bestenfalls zu ersetzen mit Lebensmittelzuwendungen für die Zeit bis zur Ausweisung, zu bewerkstelligen sein.

    Weiterhin Sanktionen für Staaten, die sich an der Schlepperei beteiligen – etwa durch das Zulassen von Anlandungen und weiteren Transfer – oder ihre angeblich „Entflohenen“ nicht zurückzunehmen bereit sind. Und ganz selbstverständlich muß ein durchweg funktionierender Grenzschutz her. Denn das ist der Ort, an dem Deutschland zunächst einmal zu verteidigen ist.

    Mit dem herrschenden grünen Altparteien-Müll ist das leider nicht zu machen.

  17. OT
    ehemalige Hansestadt Haramburg
    das Töten hört nicht auf
    zwei Tote bei einer weiteren „Schiesserei“
    ein weiterer Toter in einer Shisha Bar
    w.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/ein-toter-nach-schlaegerei-in-shisha-bar-polizei-hamburg
    Bezahlschranke
    w.stern.de/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/polizeieinsatz–zwei-tote-nach-schuessen-in-hamburg-langenhorn-
    In Hamburg sind in der Nacht zu Sonntag Schüsse gefallen. Zwei Männer starben. Berichten zufolge könnte es sich um einen Streit in der Rocker-Szene handeln.
    Im Hamburger Stadtteil Langenhorn sind am späten Samstagabend zwei Männer durch Schüsse ums Leben gekommen. Laut Angaben der Staatsanwaltschaft Hamburg von Sonntag handelt es sich bei einem der Toten um den mutmaßlichen Schützen.“
    Vor ein paar Wochen wurde mit einer MPi auf einen Audi Q8 geschossen,
    damals wiegelte die Polizei ab, es gäbe keinen Drogenkrieg und keine weitere Gefahr.

  18. Schade das U99 unter Käpitän Kretschmer in WK 2 vom Zerstörer Walker versenkt wurde.

  19. Da wir ja gute Erfahrungen mit schwer zu überwindenden Grenzanlagen haben, wäre es ein Leichtes um unser Land eine Mauer, nach dem Muster der ehemaligen DDR Grenzanlage, zu bauen. Mal sehen wer dann noch kommt und wenn man denen dann noch den Geldhahn zudreht, wer dann bleibt.

  20. Geschichte wiederholt sich

    Heute sind es wieder Ungelernte und in der freien Wirtschaft nicht zu gebrauchende die unser Land wieder an die Wand fahren.

    Ein Schickelgruber Nachfahre hatte es vorgemacht und Kühnert, Lang, Roth, Merkel mit Ihrer geheimen Biographie….Ziemek…und so weiter treten Grossmäulig und dumm in die Fussstapfen

  21. Man muss in diesem Zusammenhang auch noch darauf verweisen, dass künftig zunehmend Homosexuelle aus Afrika hier nach Europa geschleust werden.
    Vielen Europäern ist unbekannt, dass in den meisten Staaten Afrikas jede öffentliche Homosexualität als abnorm gilt und verboten ist. Dahinter stecken viele Gründe, u. a, die Verseuchung Afrikas durch AIDS.
    Die weltweite Regenbogen-Propaganda sowie Amnesty International fördern sogar fden Transfer von „Verfolgten“ aus Afrika nach Europa.
    Dies alles schert aber offenbar Politiker in der EU und Deutschland im Besonderen nicht; es wird alles hereingewunken, was zwei Beine hat.
    Und der deutsche Steuerzahler muss dies alles berappen. Bereits jetzt liegen die geschätzten (bundesweiten) Jahreskosten für Asylforderer u. Ä.- einschl. Ukraineflüchtlinge – bei Jährlich rd. 100 Milliarden Euro – alleine für Deutschland!
    Dieser – aus meiner Sicht – grenzenlose Wahnsinn wird – zusammen mit der rot-grünen Destruktionspolitik – den Niedergang Deutschlands und den Abbauch unseres Wohlstands weiter verstärken.

  22. Wird die Meloni-Regierung dagegen etwas unternehmen oder alle durchwinken?

  23. War das nicht klar ? SIgnora Meloni gehört zu WEF-Schwab´s ( Hitler 2.0 ) young global leaders.

  24. alles-so-schoen-bunt-hier 26. März 2023 at 11:58
    Wird die Meloni-Regierung dagegen etwas unternehmen oder alle durchwinken?
    *********
    Ich verweise auf meinen Kommentar und behaupte, daß es auf den finanziellen Druck ankommt.

    Marie-Belen 26. März 2023 at 11:21

  25. Dunkelhäutiger wollte zwei siebenjährige Mädchen in sein Auto locken

    Er hatte die zwei siebenjährigen Mädchen gegen 7.40 Uhr angesprochen und wollte sie überreden, in sein Auto einzusteigen, da er darin Hundewelpen habe. Der Fremde war in Begleitung von zwei weiteren Männern.

    Fachkräfte für Welpentherapie werden übrigens in Deutschland dringend gesucht…

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-moehringen-unbekannter-will-maedchen-in-sein-auto-locken.7b6d723f-716a-4af6-af5a-3ea1d7a2ea7d.html

  26. ZU:
    Tom62 26. März 2023 at 11:46
    ——————————-
    Vielen Dank!

    Ich sehe als einzige Chance und „Entwicklungshilfe“, dass die zivilisierte Welt den unterentwickelten Ländern Hilfestellungen anbietet, z. B. durch Betriebsgründungen in Afrika, um dort Arbeitsplätze zu schaffen und Leute anzulernen.
    Ich selbst tue dies seit Jahresbeginn als Unternehmer in Namibia mit einem Holz verarbeitenden Betrieb. Wir importieren vornehmlich wertvolle Hölzer (Eiche und Buche) per Container aus unserem deutschen Forst und bauen daraus hochwertige Möbel, die dann bis in die Emirate verkauft werden.
    Es sind bis jetzt 12 Stellen für Einheimische geschaffen worden – und ich besitze eine Warteliste mit rd. 200 Bewerbern. Die meisten Afrikaner sind begabt, wollen arbeiten, lernen und in ihrem heimischen Bereich bleiben!

  27. Mit der Asylschwemme und der Coronadiktatur hat Merkel & Helfer die Deutschen vollends gebrochen, SIE wusste genau wie es geht, gelernt ist gelernt.

    2 Kommentare aus dem Fokus dokumentieren den Abstieg. Die Deutschen sind kaputt, sind nur noch Zombies die irgendwie versuchen den nächsten Tag zu überstehen, ohne Hoffnung, ohne Perspektiven für die Zukunft

    vor 6 Minuten
    Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Es ist die Politik, Bürokratie, Gesetze, Auflagen undsoweiterundsofort. Aber jede Kritik daran verinnt im Sand und der ist im Getriebe der Regierung, die hält an ihrer autokratischen Planwirtschaft fest, koste es, was es wolle. Aber es ist doch nicht nur die Wohnungsolitik. Das Desaster lässt sich auf die Gesamtwirtschaft übertragen, sei es die Schwerindustrie, die mittelständischen Unternehmen oder jede privatwirtschaftliche Initiative, um etwas zu erwirtschaften. Es wird gedeckelt was das Zeug hält, träumen aber vom Grundeinkommen. Naja, Geld kann man halt drucken, hat dann aber keinen inneren Wert. Kann mich noch an den „Transrapid“ erinnern. Die Technologie hat nun China. Wir fahren gegen die Wand — und geben dabei Vollgas!
    vor 6 Minuten
    Subventionen fuer die Baubranche und
    Hausherrn muessen radikal abgeschafft
    werden.
    Bei den meisten Buergern ist es nicht mehr moeglich und die es sich leisten koennen, sind nicht auf Subventionen angewiesen.
    Jahrelang hat die Bau – Immobilienbranche großartig verdient, jetzt wird nach dem Staat geschrien.
    Ein paar Konkurse schaden nicht, so wird
    die Spreu vom Weizen getrennt

    Und wer kann , sollte dieses Land / EU verlassen, es ist ziemlich hoffnungslos
    was die Politik in Berlin u. Bruessel veranstaltet ( so wie ich )

  28. ….doch in einem sind wir Weltspitze:

    Laut Statistik saufen wir mehr als jedes andere Land, naja, passt alles zusammen!!

  29. Solange es in Deutschland genug arbeits- und zahlwillige Bürger gibt, sehe ich da überhaupt kein Problem.

    Einfach noch 10 Millionen mehr reinholen, dann haben auch die heutigen Kinder und Jugendlichen eine erfüllende und schöne Aufgabe in ihrem zukünftigen Leben.

  30. als ich zufällig auf irgendeinem FS Sender den Live Ticker gelesen hatte, „2000 Migranten aus Afrika auf Lampedusa /Italien gelandet“ …. – dacht ich sofort der Wahnsinn hört nicht mehr auf. Deutschlands Einladungen für „Jedermann“ dazu seit Merkel nun von rotGrün zeigt Wirkung. Gleichzeitig meint Georg Restle der Verrückte AfD Hetzer auf einem Report von Monitor vor wenigen Tagen die angebliche Abschottung von Europa (inkl. 3000 km errichter Grenz Zaun )gegen diese Refugeeflutung zu beklagen. Bei vorangegangener angeblicher Seenot ist ein kleineres Schlepperboot mit 80 Refugees zwischen Sizilien und Tunesien gesunken…50 Menschen sind dabei ertrunken und kein Land fühlte sich zuständig zu helfen. siehe dazu: https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/monitor-vom-23-03-2023-102.html

    Und nun innerhalb weniger weiteren Tage innerhal 24 Stunden wieder 2000 Refugees. Geht noch mehr widersprüchlicher Irrsinn?
    Wie sagte die superdämliche GRÜNE K.G. Eckardt -lasst uns mit den Deutschen nicht alleine ! Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch … und ich freue mich darauf!“

    Bemerkung: Ist dies nicht bereits Rassismus gegen das eigene Volk?! Solche linken abartigen „Gutmensch“ + Moral Ideologen alias Deutschlandhasser gehören sofort eingesperrt. Evtl. hören dann auch die Refugee Wellcome – Wanderungen nach Deutschland endlich auf.
    Ich will hier raus -wo ist der Ausgang aus Absurdistan?!

  31. Marie-Belen 26. März 2023 at 11:07
    Wir haben doch schon so viele!

    Gestern beim Einkaufen in einer Kleinstadt der Region Hannover, trafen wir auch schon innerhalb kurzer Zeit auf zwei Gruppen halbwüchsiger Afrikaner, die platznehmend durch die Straßen schlenderten.

    Tja liebe Türken, das war es wohl für euch.
    Die Zeiten sind vorbei in denen ihr wie mit einer Teppichrolle unter dem Arm durch die Disco und übers Volksfest gingt und jedem, nachdem ihr ihn anrempeltet, nach dem obligatorischen „was guckst du?“ sofort einen Faustschlag verpassen konntet.

  32. @ Marie Belen

    Sie haben uns abgeschrieben. Wir sind nur noch die letzten Arbeits- und Zahlschweine für diese Verbrecher und ihr Neuvolk.

    Wir sollen verschwinden, das ist beschlossene Sache der Roten und GRÜNEN Kommunisten!

  33. „Und Sie werden kommen über das Meer, wie die Heuschrecken, aber es werden keine Tiere sein.“ (Soll Nostradamus gesagt haben.)

  34. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Im Boot die schier unüberschaubare Menge schwarzer Menschen (es ist ja auch nicht leicht Schwarze richtig zu belichten, wenn man das Boot und die „Helfer“ nicht verschwinden lassen will) und von dieser namenlosen Masse heben sich die Fluchthelfer/Schleuser mit ihren weißen Schutzanzügen deutlich und erhaben ab.

    Was sollen uns diese weißen Schutzanzüge sagen? Wollen diese „Helfer“ vom Stile einer Frau Rakete glänzen zwischen dem von ihnen insgeheim als minderwertig angesehenen Schwarzen, die wahrscheinlich nur zur Aufwertung ihres eigenen Egos dienen oder ekeln sie sich vor der Menschenmasse so? Fragen auf die man wahrscheinlich keine wahrheitsgemäßen Antworten bekommt und bei denen es ausreichen würde, wenn sich die „Helfer“ diese Fragen selbst stellen.

  35. Da hilft vermutlich nur eins: Schuß vor den Bug – UMDREHEN! – und ab nach Hause!
    ———————————————————————————————
    A. von Steinberg 26. März 2023 at 11:29
    Ich darf mich hier ……
    Mein Vorschlag:

    a) Allen Staaten, die es zulassen, dass von ihrem Territorium aus „Bootsflüchtlinge“ durch einheimische Schlepper den NGO-Schlepper-Schiffen zugeführt werden, sollte man die Entwicklungshilfe auf Null kürzen und ihnen zudem die Kosten der Eindringlinge anlasten.

    b) Alle NGO´s, die sich de facto als Schlepper im Mittelmeer engagieren, sollte man als kriminelle Vereinigungen einstufen und die Initiatoren festnehmen und aburteilen sowie zum Schadensersatz belangen.
    ——————————————————————————————-
    Sehr gute und richtige Vorschläge!

    Aber Sie wissen selbst, daß der politische Wille dazu völlig fehlt – im ‚vermerkelten‘ und verfaesserten Deutschland wie auch bei der Drecks-E-U!

  36. Hennely 26. März 2023 at 11:23

    Natürlich bleiben die nicht in Italien. Aber die Gutmenscherei und das Grünzeug werden sich begeistert über die weitere Kulturbereicherung der „Buntenrepublik Dummland“ freuen.
    ————————————————————————————
    …und ich habe sogar gehört, das jeder linksgrünverstrahlte
    Politikdarsteller jeweils 5-6 traumatisierte Flüchtlinge in ihren
    Villen und Wohnungen unterbringen möchten, natürlich
    auf eigene Kosten. Schließlich braucht Germonney mehr
    Messer und Axtfachkräfte um für das kranke Gesundheitssystem
    neue Impulse zu setzen. Es sind bestimmt wieder 90%
    junge Männer dabei, die ihre Familien und Kinder in ihrem
    Heimatshithole im Stich gelassen haben, um sie irgendwann
    nachzuholen. Deutsche Politikdarsteller sind schon ganz aus dem
    Häuschen, ob sie denn auch wirklich welche abbekommen um sie
    bei sich aufzunehmen. Deshalb sollten schnellsten die privaten
    Adressen dieser uneigennütziger Klientel veröffentlicht werden.
    Schnelle Hilfe muß doch möglich werden. Alles andere wäre doch
    sonst rassistisch.

  37. bobbycar 26. März 2023 at 11:02

    …und ich will nur noch weinen.

    Nicht weinen, handeln!

    Ein gutes Mittel des Widerstands ist Leistungszurückhaltung und Abbau der Arbeitsmotivation.

    Ich habe mich mit Tricks, sorgfältigem Auskurieren einer schwer diagnostizierbaren Krankheit, Reha, GdB-50 und der Mitnahme von 2 Jahren Alg-1 in den vorgezogenen Ruhestand begeben – und das alles bei sehr moderaten Abschlägen. Wollte einfach nicht länger malochen wie ein Irrer und zahlen wie ein Blöder, nur damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben und als lebenslange Sofortrentner sorglos chillen können.

    Lieber ein paar Euro weniger Rente und dafür noch ein paar Jahre länger gesund, fit und frei leben.

    Mittlerweile denken immer mehr Arbeits- und Zahlschafe ähnlich. Die sagen sich einfach: Wenn so viele Fachkräfte kommen, dann sollen die doch den Bossen die Gewinne erwirtschaften und den Politbonzen die Diäten zahlen – wir chillen lieber auch und legen die Füße hoch. Nur sehr Naive oder sehr Doofe machen sich für fremde Leute kaputt.

    Wenn man gut wirtschaftet, nicht trinkt, nicht raucht und das Geld nicht für Unfug verpulvert kann man auch ohne gesundheitszerstörende Fronarbeit und ständigen Arbeitsstress als „Systemaussteiger“ gut leben.

    Sollen die Bonzen sich andere Arbeitsblödel suchen.

  38. Das ist schoen! Die Melloni kann die alle ins Camo kleiden und nach USkraine verfrachten- Russen werden in 3 Tagen mit diese Menge fertig! A win- win situation!
    Es wird was fuer Eure “Demokratie“ getan!

  39. einerderschwaben 26. März 2023 at 12:12
    Mit der Asylschwemme und der Coronadiktatur hat Merkel & Helfer die Deutschen vollends gebrochen, SIE wusste genau wie es geht, gelernt ist gelernt.

    2 Kommentare aus dem Fokus dokumentieren den Abstieg. Die Deutschen sind kaputt, sind nur noch Zombies die irgendwie versuchen den nächsten Tag zu überstehen, ohne Hoffnung, ohne Perspektiven für die Zukunft

    vor 6 Minuten
    Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Es ist die Politik, Bürokratie, Gesetze, Auflagen undsoweiterundsofort. Aber jede Kritik daran verinnt im Sand und der ist im Getriebe der Regierung, die hält an ihrer autokratischen Planwirtschaft fest, koste es, was es wolle. Aber es ist doch nicht nur die Wohnungsolitik. Das Desaster lässt sich auf die Gesamtwirtschaft übertragen, sei es die Schwerindustrie, die mittelständischen Unternehmen oder jede privatwirtschaftliche Initiative, um etwas zu erwirtschaften. Es wird gedeckelt was das Zeug hält, träumen aber vom Grundeinkommen. Naja, Geld kann man halt drucken, hat dann aber keinen inneren Wert. Kann mich noch an den „Transrapid“ erinnern. Die Technologie hat nun China. Wir fahren gegen die Wand — und geben dabei Vollgas!
    vor 6 Minuten
    Subventionen fuer die Baubranche und
    Hausherrn muessen radikal abgeschafft
    werden.
    Bei den meisten Buergern ist es nicht mehr moeglich und die es sich leisten koennen, sind nicht auf Subventionen angewiesen.
    Jahrelang hat die Bau – Immobilienbranche großartig verdient, jetzt wird nach dem Staat geschrien.
    Ein paar Konkurse schaden nicht, so wird
    die Spreu vom Weizen getrennt

    Und wer kann , sollte dieses Land / EU verlassen, es ist ziemlich hoffnungslos
    was die Politik in Berlin u. Bruessel veranstaltet ( so wie ich )

    Es ist eine Wechselwirkung aus der Gier des Bürgers, unbedingt auch einen dieser selbst für drei- bis vierköpfige Familien zu großen und überteuerten Schuhkartons haben zu wollen, die dazu so gut wie alle abgrundtief häßlich sind, der dreisten Abzocke durch die Baufirmen und Haushersteller und der immer mehr überbordenden Bau- und Dämmvorschriften, die sich inzwischen so gut wie alle als völlig sinnlos erwiesen.

  40. buntstift 26. März 2023 at 11:05
    Und was macht die rechte Regierung in Italien? Klein beigeben und die Kreaturen nach Dummland weiterleiten, oder wie?
    ——————————–
    lol
    Jeder hat seinen Preis.
    Auch die Regierung in Italien.
    Alles nur eine Frage der Höhe des Schmiergeldes …ähm… Fördergeldes natürlich.
    Einmal am Futtertrog der eu Steuerzahlerdeppen geht die Post ab.
    lol

  41. Flüchtlinge?

    Das sind gewaltaffine arbeitsscheue Eindringlinge, Eroberer.
    Ich wette, die meisten tauchen bald in Germoney auf.
    Denn Italien will die schnell loswerden.

    Boote nicht einlaufen lassen, zurück an die afrikanische Küste,
    notfalls mit Warnschüssen Druck machen.

  42. alles-so-schoen-bunt-hier 26. März 2023 at 11:58
    Wird die Meloni-Regierung dagegen etwas unternehmen oder alle durchwinken?

    ……
    Die Meloni hat nur schöne Melonis äähh Melonen, das ist alles.
    Glaubt denn jemand ernsthaft, selbst wenn ihr die Spur nicht von der EU eingestellt worden wäre, daß sie deutschenfreundlich alle black boyz freudestrahlend bei sich aufnehmen würde ?????
    Es müßte auch mittlerweile vielen, nicht allen, klar sein, daß alle Länder der EU auf uns Schei…..!
    Wir sind lediglich zum zahlen da, ansonsten Maul halten.
    Es ist auch immer wieder diese Naivität der Deutschen, die mich wütend macht und diese Zustände herbeigeführt hat.
    Mal ehrlich, wer dachte 2002 nicht an die schöne, neue, globalisierte, großeuropäische Welt, grenzenlos und grandios !! Und erst der Euro, kein Geld mehr wechseln und einfach über die Grenze fahren, ohne Kontrolle, wie toll !
    Ich jedenfalls nicht und ich hatte Recht damit !

  43. Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29
    Wenn man gut wirtschaftet, nicht trinkt, nicht raucht und das Geld nicht für Unfug verpulvert kann man auch ohne gesundheitszerstörende Fronarbeit und ständigen Arbeitsstress als „Systemaussteiger“ gut leben.

    Sollen die Bonzen sich andere Arbeitsblödel suchen.

    Das ist 100% wahr! ich habe es mit 32 begriffen und nur so mein ganzes Leben verbracht. Und mein Leben war und immer noch ist schoen! Ich gehe schlafen wenn ich muede bin und erde Wach wenn ausgeschlafen. Habe zu Hause gar kein Kallender und keine Uhr, ausser in Computer und Mobiltelefon. Aber die nutze ich auch nicht.
    Ich sehe es so- Dies ist mein Leben. Von Gott mir gegeben. Und den in Interessen anderer zu verschwenden ist Suende.
    Allerdings auf von den versprochenen Renten sich zu verlasen ist ein Fehler. Die Renten bei dem anbahnendem Finanzcrash werden alle baden gehen.
    Land kaufen! und bearbeiten um unabhaengig zu bleiben.

  44. Meloni ist eine Versagerin ersten Ranges !!! Und Salvini ? Er ist nicht Innenminister wie vor ein paar Jahren. Das hat wohl Meloni verhindert. Aber leider macht er bei dieser Tussi mit.

  45. A. von Steinberg 26. März 2023 at 12:06
    Gibt es in Namibia keine Harthoelzer?
    Ich persoenlich mag lieber das Nadelholz- Nordliche Kiefer, Laerche,Eibe… Wegen der Farbe,Maserung.

  46. Waldenburg 26. März 2023 at 12:38
    Meloni ist eine Versagerin ersten Ranges !!! Und Salvini ? Er ist nicht Innenminister wie vor ein paar Jahren. Das hat wohl Meloni verhindert. Aber leider macht er bei dieser Tussi mit.

    Spätestens mit Meloni sollte jeder verstanden haben, dass Wahlen die Karotte an der Angelrute sind, hinter der das Maultier zur Not um die ganzen Erdball trottet um an die Belohnung zu kommen, die es jedoch nie geben wird.
    Jeder, nochmal JEDE Mainstream Politiker wird von den transatlantischen Machtzirkeln den Wählern vor die Nase gesetzt und dass nach der Wahl alles anders bleibt.
    Neben Italien dürfte sich auch ein Blick gen Schweden lohnen, um zu beobachten ob die vollmundigen Wahlversprechen jemals in die Tat umgesetzt werden und man die Schweden vom Ausländerproblem erlöst.
    Aber ich verrate es schon vorab:
    Auch dort wird sich nichts tun.

  47. @ Waldenburg

    Langsam glaube ich, dass auch Melonie gezielt installiert wurde um das Rechte Lager in Italien zu kanalisieren und unschädlich zu machen.

    Sie liefert nicht, redet aber bei Ukraine für USA und NWO-Finanz.

  48. eule54 26. März 2023 at 11:38

    Bald hat jeder hier in Deutschland einen Neger!

    Nicht als Arbeitskraft, aber zum Durchpampern!

    Ich habe meine „Pamperbeteiligung“ weit zurückgeschraubt. Aber über Grund- und Erbschaftssteuer das System mich wohl weiter ausplündern. Daher will ich jetzt über Ruhegeldbezug und gute Gesundheitsfürsorge noch so viel wie möglich rausholen. Ich lebe sehr gesund, lasse alle möglichen Untersuchungen machen um die Buntland-Kassen ein wenig zu belasten. So viel wie ein MuFl kann ich natürlich nicht rausholen, aber der gute Wille zählt.

    Auf Dauer werden sich die Kosten nicht allein aufs kleine Arbeitsvolk abwälzen lassen. Dann sind auch die derzeitigen Systemprofiteure und die Gutmenschen des gehobenen Mittelstands mit Zahlen dran.

    Lustig wird es im bunten Land wohl werden, wenn die Überschuldung, der allgemeine Verfall und der schwindende Wille der Noch-Arbeitstiere sich weiter ausbeuten zu lassen nicht länger weggelogen werden können.

    Wenn das Kartenhaus einstürzt und mit Hyperinflations- und Schuldengeld der Scheinfriede nicht länger gewahrt werden kann, möchte ich nicht in Buntland sein.

    Mit Hinblick auf Deutschlands letzte Chance zur Gesundung ist es daher nur zu begrüßen, wenn die Industrie abwandert, die Schulden ins Gigantische wachsen, Rohstoff- und Energieknappheit herrscht und immer mehr Leute die Lust am Arbeiten verlieren.

  49. einerderschwaben 26. März 2023 at 11:12
    Unsere komplette Infrastruktur ist so total marode das Firmen wie BASF, Mercedes, Siemens und Co einfach verschwinden müssen, sogar in Polen und Lettland ist es besser für die Industrie als im Merkelschen shithole
    — Polen wird bald “stralende “ Zukunft haben.
    Und Lettland ist ein Aussterberat.Wo Energie unbezahlbar ist, wo hoche Steuern sind, und wo keine Arbeitskraefte vorhanden sind. Alle sind in letzten 30 Jahren ins Westeuropa abgehauen um da die Billiglohnjobs auszuueben.
    Die Firmen , die versuchen wollen hier zu kommen ,wurde ich abraten.

  50. Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:53
    BRD muss kollabieren. Anders kann da nichts werden.

  51. Nur so ein Gedanke:
    Wenn man milliardenteure Pipelines ungestraft in die Luft jagen kann, warum kann man dies nicht auch mit diesen Schlepperbooten machen (natürlich wenn sich niemand an Bord befindet).

  52. Viper 26. März 2023 at 13:08
    Nur so ein Gedanke:
    Wenn man milliardenteure Pipelines ungestraft in die Luft jagen kann, warum kann man dies nicht auch mit diesen Schlepperbooten machen (natürlich wenn sich niemand an Bord befindet).
    —Kann man nicht. Weil USA- Piraten daran keine Interesse haben.

  53. @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29

    Habe ich ähnlich gemacht. Mitkommentartor und Kollege Viper wohl auch. Bekannter von mir hat auf psychischen Dachschaden gemacht und ist seit drei Jahren Erwerbsminderungsrentner.

  54. Ist das jetzt die Feministische Außenpolitik der Fortschrittskoalition , dass es sich bei Glücksfällen ausschließlich um Männerinnen handelt ?

  55. Der Sonntag ist versaut…..wo sollen nur die vielen ***MOD: gelöscht*** hin…..wieder unsere Heimat verseuchen????

  56. Und die 2000 scheinen nur ein Bruchteil derer zu sein, die rüber wollten.

    „Die tunesische Küstenwache hat nach eigenen Angaben allein in den vergangenen vier Tagen etwa 80 Boote an der Überfahrt nach Italien gehindert und mehr als 3000 Migranten, vor allem aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara, festgenommen.“

    https://www.krone.at/2964711

  57. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. März 2023 at 12:49
    @ Waldenburg

    Langsam glaube ich, dass auch Melonie gezielt installiert wurde um das Rechte Lager in Italien zu kanalisieren und unschädlich zu machen.

    Sie wurde es.
    Meloni ist führendes Mitglied im „Aspen Institute“ – einem der mächtigsten transatlantischen Netzwerke.
    Ergo:
    Eine der sprichwörtlichen Karotte an der Angelrute.

  58. Der boese Wolf 26. März 2023 at 13:10

    @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29

    Habe ich ähnlich gemacht. Mitkommentartor und Kollege Viper wohl auch. Bekannter von mir hat auf psychischen Dachschaden gemacht und ist seit drei Jahren Erwerbsminderungsrentner.
    —————————————
    Seit Januar bin ich „Vollrentner“.

  59. ZU:
    wernergerman 26. März 2023 at 12:44
    ZITAT:
    „…Gibt es in Namibia keine Harthoelzer?
    Ich persoenlich mag lieber das Nadelholz- Nordliche Kiefer, Laerche,Eibe… Wegen der Farbe,Maserung… „
    ZITAT ENDE.

    OT:

    Ja, auch in Afrika wachsen Harthölzer, aber oftmals sind sie qualitativ nicht für hochwertige Möbel-Ansprüche geeignet.
    Bekannt in Deutschland ist vor allem das afrikanische Bongossi-Holz. Einige der afrikanischen Holzarten, wie zum Beispiel das Moabi- und Denya-Holz, sind für Konstruktionen im Innen- und Außenbau gut geeignet. Das harte Tali-Holz wird für den Brückenbau, Kai-Anleger oder den Fachwerkbau eingesetzt, da es sehr starken Beanspruchungen standhält. Ebenso sind afrikanische Hölzer, wie das Iroko-Holz, für Treppen, Möbel, auch für Parkett oder vor allem den Bootsbau geeignet.

    Doch sind die Eigenschaften deutscher Hartholzarten wie Eiche und Buche – vor allem für den hochwertigen Möbelbau – einzigartig.

    Zunehmend werden Möbel aus deutscher Eiche weltweit nachgefragt – von der Kücheneinrichtung bis zum Schreibtisch.

    In meinem namibischen Betrieb wird vorwiegend in Handarbeit (allerdings auch unter Einsatz von Maschinen) alles hergestellt, was sich im gehobenen Sektor verkaufen lässt.

    Die hochwertigen/hochpreisigen Schränke, Schreibtische usw. werden z. B. nach alter Handwerkstradition aus zusammensetzbaren Einzelteilen gefertigt, die mit Holzdübeln zusammengefügt werden.
    So lassen sich die Möbel per Flugfracht weltweit transportieren und müssen vor Ort dann von kundigen Tischlern aufgebaut werden.
    Mein Betrieb in Namibia hat einen sehr begabten Niederländer (Tischler) als „technischen Direktor“ und einen Einheimischen (Betriebswirt mit britischem Master-Abschluss) als „Kaufmännischen Direktor“.
    Zudem sind einheimische Tischler und Angelernte im Betrieb tätig.

  60. Zwei Häuser sind ja schon frei geworden!

    SIND SIE SCHON GUT VERSORGT ins AUSLAND gebracht worden?

    Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Scheusale ANNELIESA und LUISA samt ihrer Familien schon mit dem entsprechenden „Startkapital“ ausgerüstet aus Deutschland ausgeflogen worden sind.

    Die eine nach „rechts“ nach Philipiniiiiia, die andere nach links nach Brasilia!
    Man wird ihnen vielleicht klar gemacht haben können: „Hier könnt ihr nie mehr unerkannt Fuß fassen. Hier „seid ihr in Gefahr!“

    Man hört auch nicht, ob diese Leute Häuser hatten oder in Mietswohnungen wohnten. Wenn sie Häuser hatten sind bestimmt schon viele Sozialarbeiter mit den Immobilien beschäftigt, die dann frei werden für neue „Flüchtlingsfamilien“. Staat übernimmt die Häuser und zahlt die Scheusalsfamilien aus, und dann geht’s ab nachhause.

    Sehr leise ist es um die Geschichte geworden mit zu vielen Heimlichkeiten. Das ist mehr als verdächtig.

    Hier wird ein nie da gewesenes riesiges HORROR-Verbrechen, ein Jahrhundertmord an der Bevölkerung unsichtbar vorbeigeleitet, so wie in einer richtigen durchsichtigen Demokratie!

    Das dumme Volk wird unterdessen mit Banal-Nachrichten versorgt wie: „So knackten wir ihre Handys“. Big deal!

    Die Art und Weise wie mit dem JAHRHUNDERTMORD wie aus einem HORRORFILM
    umgegangen wird

    75 MESSERSTICHE der MESSERKINDER
    (nicht mal bei Charles Manson gab es das)

    stinkt zum Himmel!

  61. Bundesregierung will Fachkräfte aus Afrika anwerben

    Hubertus Heil strahlt. Fast 6000 Kilometer sind der Bundesarbeitsminister und seine Kabinettskollegin Svenja Schulze von Berlin nach Ghana geflogen. In der schwülen Februarluft des westafrikanischen Landes verkünden der Arbeits- und die Entwicklungsministerin nichts Geringeres als einen „Paradigmenwechsel in der deutschen Migrationspolitik“.

    „Da geht einem wirklich das Herz auf“, sagt Heil. Viele andere Menschen in Ghana wollen wohl dagegen lieber heute als morgen nach Europa, auch nach Deutschland. Deswegen werben Heil und Schulze dafür, beides möglich zu machen – Entwicklung vor Ort und auch Auswanderung.

    Bisher dienten die Migrationsberatungszentren in Afrika der Hilfe für Rückkehrer aus Europa. Jetzt sollen dort auch gezielt Arbeitskräfte gewonnen werden.

    Ist ja auch logisch, denn Rückkehrer aus Europa gibt es kaum noch. Und „Paradigmenwechsel in der deutschen Migrationspolitik“ heißt übersetzt, jetzt sollen alle Dämme brechen. Jetzt ist Deutschland sturmreif geschossen und man hat es da, wo man es immer haben wollte. Und jetzt muss man zum finalen Schlag ansetzen, um das langersehnte Ziel zu erreichen: „Deutschland verrecke.“

    https://www.google.com/search?q=bundesregierung+will+fachkr%C3%A4fte+aus+afrika+anwerben&rlz=1C1GCEU_deDE1025DE1025&oq=bundesregierung+will+fachkr%C3%A4fte+aus+afrika+anwerben&aqs=chrome..69i57j0i546i649j0i546j0i395i546.10543j1j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

  62. Hamburger „Linke Zecke“ Ines Moegling ehrenamtliche Richterin, macht sich Sorgen, dass neben ihr eine „Rechte Zecke“ sitzen könnte.

    Eine „Rechte Zecke“ ist für dieses Organ der Rechtspflege eine Person die es mit der freiheitlich demokratischen Grundordung nicht so ernst nehmen würde.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/justiz-rechtsextremisten-die-recht-sprechen/ar-AA194cxb?ocid=msedgntp&cvid=114fe3aa89fa4035bb186042955c411f&ei=17

    Jeder Deutsche Rechte sollte mal bei ihr Vorsprechen, und ihr das mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung erklären.

  63. wernergerman 26. März 2023 at 13:10

    Viper 26. März 2023 at 13:08
    Nur so ein Gedanke:
    Wenn man milliardenteure Pipelines ungestraft in die Luft jagen kann, warum kann man dies nicht auch mit diesen Schlepperbooten machen (natürlich wenn sich niemand an Bord befindet).
    ——————
    —Kann man nicht. Weil USA- Piraten daran keine Interesse haben.
    ——————————————–
    Ich dachte auch nicht an die Amis, sondern eher an europäische Interessengruppen (würden von den MSM natürlich als Naziverbrecher tituliert werden).

  64. Viper 26. März 2023 at 13:21
    Der boese Wolf 26. März 2023 at 13:10

    @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29
    ——————————————————————-

    Ich hatte @Johannisbeersorbet dazu schon mal vor Jahren gratuliert und meine dies auch bei Ihnen @Viper ernst. Sofern einer von ihnen darauf antworten möchte…

    Haben sie sich die dazu nötigen Infos im Internet besorgt? Oder/und standen ihnen da Freunde/Bekannte hilfreich zur Seite? Oder war ein „Spießroutenlauf“ bei den Behörden notwendig?

    Meine Frage…selbst wenn um 3 Ecken…hat einen Hintergrund. In einer mir bekannten Stadt gibt es seit Jahrzehnten ein von „Alternativen“ besetztes Haus, was natürlich auch Flüchtlingshilfe anbietet. Dort kann man an der Tür lesen, wer für was zuständig ist, samt Handynummer. Also quasi 24/7 Service für die „Fachkräfte“, falls der pöse Onkel beim Jobcenter wegen einem Antrag herumzickt.

    Ob die dort gegebenen Tips&Tricks alle…hmm…okay sind, kann ich nicht beurteilen. Sicher aber, dass dort Infos verteilt werden…und hier schließt sich vielleicht wieder (m)ein Kreis, den sie für ihre Rentenanträge bislang nicht kannten.

  65. Rechtspopulist 26. März 2023 at 13:46

    Bundesregierung will Fachkräfte aus Afrika anwerben

    Hubertus Heil strahlt. Fast 6000 Kilometer sind der Bundesarbeitsminister und seine Kabinettskollegin Svenja Schulze von Berlin nach Ghana geflogen. In der schwülen Februarluft des westafrikanischen Landes verkünden der Arbeits- und die Entwicklungsministerin nichts Geringeres als einen „Paradigmenwechsel in der deutschen Migrationspolitik“.
    [….]

    Jo.
    Fachkräfte wie die

    Die eine solarbetriebene Kühlbox erfunden haben will, die jedes Jahr zehntausenden Kindern das Leben rettet, weil darin Impfstoffe gelagert werden können.
    Dummerweise gibt es solche Kühlboxen beim bösen alten weissen Mann en masse in jedem Onlineversand für ein paar Euro zu kaufen.

  66. Soros mit seinen NGO`s und vielen Helfershelfern gehört endlich das Schlepperhandwerk gelegt.
    Ja, wenn Europa Tunesien Geld gibt, dann kommen immer noch viele Flüchtlinge. Die Gelder landen in den Händen der dortigen Machthaber. Dieses miese Spiel kennen wir doch. Ich wäre höchstens bereit, den Afrikanern Verhütungsmittel zu spendieren.

  67. Taurus1927 26. März 2023 at 13:53

    Viper 26. März 2023 at 13:21
    Der boese Wolf 26. März 2023 at 13:10

    @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29

    Das ist bei mir relativ schnell erklärt.
    Ich hatte einen sehr guten Arzt, der mir zur Erwerbsminderung sehr geholfen hatte. Ferner bin ich in einem Beruf tätig, wo die („steuerfreie“) Arbeit nie ausgeht. Also brauchte ich mich nicht mit irgendwelchen Ämtern rumstreiten.

  68. @ Viper 26. März 2023 at 13:49
    wernergerman 26. März 2023 at 13:10

    Viper 26. März 2023 at 13:08
    Nur so ein Gedanke:
    Wenn man milliardenteure Pipelines ungestraft in die Luft jagen kann, warum kann man dies nicht auch mit diesen Schlepperbooten machen (natürlich wenn sich niemand an Bord befindet).
    ——————
    —Kann man nicht. Weil USA- Piraten daran keine Interesse haben.
    ——————————————–
    Ich dachte auch nicht an die Amis, sondern eher an europäische Interessengruppen (würden von den MSM natürlich als Naziverbrecher tituliert werden).
    —————————————–
    Wie wäre es damit. Eignet sich auch für den Transport von Seeminen und zur bekämpfung von Pipelines.
    http://www.hisutton.com/U212-AIP-Submarine.html

  69. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. März 2023 at 11:11
    Der Ramadan und das damit verbundene Landnehmer- und Herrenmenschengehabe und vor allem dieses Kriegsgeschrei in dem Video unten (Dieses Land gehört jetzt uns!) werde ich nicht mehr Länger hinnehmen
    ——-
    Olaf Scholz gratuliert den Muslimen zum Ramadan auf Twitter in Arabisch und Türkisch.
    Mit Persisch, Indonesisch, Urdu und ähnlichen Sprachen der Muslime hat er’s weniger.

    Olaf Scholz, Regierungsvertreter*in aus Deutschland
    https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1638834065276129281
    Regierungsvertreter*in!

  70. Viper 26. März 2023 at 14:06
    Taurus1927 26. März 2023 at 13:53
    —————————————————-

    Ein wenig Glück war bei Ihnen wohl auch dabei, aber dennoch Dankeschön für Ihre Antwort.

  71. A. von Steinberg 26. März 2023 at 13:25
    Danke!
    Eiche ist OK. Buche mag ich nicht. Fuer mich zu eintoenig, langweilig.
    Schade, dass wir vor 30 Jahren nicht uns getroffen haben.
    Wir ,bestimmt , kaehmen mit einander gut aus.
    Sie haetten einem begabten diplom Forst Ingeneur. Und ich , mag sein, weniger Ekel gegenueber BRD…. Oder auch nicht.
    Uebrigens, alle Moebel in meinem Haus habe ich eigenhaendig gebaut. Ich mag Moebel konstruieren und bauen. Ist ’ne Art Hobby fuer mich. Aber ich ferige keine Zeichnungen, bei mir ist alles im Kopf.

  72. Taurus1927 26. März 2023 at 13:53

    Ich beziehe normale vorgezogene Altersrente mit Abschlägen. Komme ich aber mit klar. Die nötigen Information habe ich allesamt aus dem Netz und den Rentenantrag habe ich direkt online auf der Seite der Rentenversicherung gestellt. Dauerte ca. 2 Stunden.

  73. Der boese Wolf 26. März 2023 at 14:27
    Taurus1927 26. März 2023 at 13:53
    ——————————————————–

    Dann auch Ihnen vielen Dank für die Antwort. Bei mir…auf der falschen Seite der 50…wird das noch etwas dauern. Aber die neuen „Fachkräfte“ arbeiten ja dafür. 😉

  74. @ Das_Sanfte_Lamm 26. März 2023 at 13:55
    Rechtspopulist 26. März 2023 at 13:46

    Bundesregierung will Fachkräfte aus Afrika anwerben

    Aus dem Focus-link:

    „„Die Welt besser machen: 12 Frauen 12 Ideen“ steht die Arbeit von Wissenschaftlerinnen aus dem Globalen Süden im Mittelpunkt. Dieses Projekt wurde vom Europäischen Journalismus Zentrum durch den Solutions Journalism Accelerator finanziert. Dieser Fonds wird von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt.“

    Was mich an diesen neuen „Ingenieuren“ aus Afrika etc. immer völlig umhaut, ist die völlige Ignoranz. In so einer Solar-Kühlbox steckt geballte Wissenschaft und Technik, u.a. Halbleiter (Elektrik), Wärmepumpe (Thermodynamik), Elektromotor, haufenweise Chemie uvam. Alles in Europa und Asien erfunden und ertüftelt, von den Impfstoffen ganz zu schweigen. Und dann läuft eine Negerin damit herum und rettet die Welt. Kriegt auch noch Geld nachgeschmissen und eine öffentliche Bühne.

  75. @pro afd fan 26. März 2023 at 13:57

    Ich wäre höchstens bereit, den Afrikanern Verhütungsmittel zu spendieren.

    Das ist zutiefst rassistisch! Das sollen die bösen deutschen Weißbrote machen, am besten gar keine Kinder mehr bekommen wegen dem CO2-Fußabdruck usw. Homo-Ehe soll Normalität werden, Hetero-Ehe wird (noch) geduldet.

    Schwarze (die laut Fürstin Gloria von Thurn und Taxis gerne „schnackseln“) sollen sich aber vermehren dürfen wie sie wollen. Und wenn das Essen nicht für alle reicht, dann ab nach Germoney. Da gibts für jeden Balgen 250 € Kindergeld obendrauf. Im Schnitt haben die 8 Kinder, das alleine macht schon 2000 € Netto.

    Erst vor ein paar Tagen wieder so eine Wurfmaschine gesehen. Ein kleiner Jim Knopf zu Fuß, der andere im Kinderwagen (natürlich Luxusmodell), der dritte in der Babytrage. Und eine Körperfülle, als ob demnächst Drillinge kommen.

  76. Es sind bereits Millionen hier und nichts passiert.
    Zig Tote, alte und Mieter müssen sich verpissen, damit Platz gemacht wird.
    Und der Widerstand?

    Null

    Deutsche halt. Da fehlt die komplette Knochenstruktur, nicht nur das Rückgrat.

  77. Bertl 26. März 2023 at 14:35

    @ Das_Sanfte_Lamm 26. März 2023 at 13:55

    Bundesregierung will Fachkräfte aus Afrika anwerben

    Aus dem Focus-link:

    „„Die Welt besser machen: 12 Frauen 12 Ideen“ steht die Arbeit von Wissenschaftlerinnen aus dem Globalen Süden im Mittelpunkt. Dieses Projekt wurde vom Europäischen Journalismus Zentrum durch den Solutions Journalism Accelerator finanziert. Dieser Fonds wird von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt.“

    Was mich an diesen neuen „Ingenieuren“ aus Afrika etc. immer völlig umhaut, ist die völlige Ignoranz. In so einer Solar-Kühlbox steckt geballte Wissenschaft und Technik, u.a. Halbleiter (Elektrik), Wärmepumpe (Thermodynamik), Elektromotor, haufenweise Chemie uvam. Alles in Europa und Asien erfunden und ertüftelt, von den Impfstoffen ganz zu schweigen. Und dann läuft eine Negerin damit herum und rettet die Welt. Kriegt auch noch Geld nachgeschmissen und eine öffentliche Bühne.

    Noch besser:

    Wir haben uns bereits um das Jahr 1980 herum solche Dinger – wenn auch auf einfachem technischen Prinzip selbst gebaut, um die mitgebrachten Cola- und Limonadenflaschen zu kühlen:

    Indem wir am Baggersee die Luftpumpen unserer Fahrräder nahmen, das Ventil zuhielten, die Luft komprimierten und die die Dinger in den Wassereimer tauchten.

  78. @ wildcard 26. März 2023 at 14:47

    Danke, ist noch komplizierter. Die mit dem Mini-Kompressor sind dann wohl eher die kleinen Kühlschränke. Jedenfalls würde ich mir z.B. den Peltier-Effekt gerne von der Ingenieurin erklären lassen.

  79. Alles nur schwarze Kerle, die „in NOT“ sind.

    Alles Kerle, die mehr als Schokoladenpudding essen wollen, auch einen Sextrieb mit im Gepäck haben, der bedient werden will.

    Die Kinder in der Schule sind ja schon dementsprechend sexuell abgerichtet worden.

  80. Wer soll sich für diese armen Schlucker sexuelle zur Verfügung stellen?

    Das muss man mal diskutieren!!

    Es wird immer über Unterkunft und Essen diskutiert.
    Aber der TRIEB, den sie mitbringen der wird einfach übergangen, ausgeklammert!

    WER SOLL SICH HIER FÜR DIESE KERLE OPFERN???

    Oder geht es immer weiter so:
    Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!

  81. jeanette 26. März 2023 at 15:23
    Alles nur schwarze Kerle, die „in NOT“ sind.

    Alles Kerle, die mehr als Schokoladenpudding essen wollen, auch einen Sextrieb mit im Gepäck haben, der bedient werden will.

    Die Kinder in der Schule sind ja schon dementsprechend sexuell abgerichtet worden.
    — Ach was! Die dringend benoetigte Fachkraefte! Nach den Eure Poltikaner nach Afrika gekommen waren um den da anzuwerben.
    Anscheinend in BRD sind die billige Sklaven wieder mal ausgegangen. Mit Ukrainerinnen hat es doch nicht ausgereicht.

  82. jeanette 26. März 2023 at 15:26
    Wer soll sich für diese armen Schlucker sexuelle zur Verfügung stellen?

    Das muss man mal diskutieren!!
    — Da gibt es nichts zu diskutieren! Wenn ich ein Weib gewesen waere, wurde ich lieber in Kloster gehen….

  83. @ jeanette 26. März 2023 at 15:26
    ———————————————
    Wer will die hier haben? Schauen Sie sich die Politikerinnen der entsprechenden Parteien an und Ihre Frage ist beantwortet.

  84. Es ist bekannt, dass die Gruppe Wagner gezielt Migranten nach Europa schleust, um Europa zu destabilisieren.

  85. jeanette 26. März 2023 at 15:23
    Alles nur schwarze Kerle, die „in NOT“ sind.

    Alles Kerle, die mehr als Schokoladenpudding essen wollen, auch einen Sextrieb mit im Gepäck haben, der bedient werden will.

    Die Kinder in der Schule sind ja schon dementsprechend sexuell abgerichtet worden.
    — Das mit den Kinder in den Schulknaesten stimmt. Die faengen sehr frueh an den die Koepfe zu bescheissen. In allen Laender des Verdorbenen degenerierten Westens ist das so.
    Aber ich hoffe- nicht mehr lange.

  86. ROT GRÜN die diese Kerle alle hier hereinholen, die ALTEN die sollen ihre Töchte rund Enkelktöchter zur Verfügung stellen für Sex für Kinderproduktion, sollen diese armen Schlucker als SCHWIEGERSÖHNE durchfüttern!

    Aber ich habe den Verdacht, das wollen sie dann doch nicht.
    Da sollen die Hartz-Frauen sich wohl drum kümmern, für ihre drei Harzt Groschen für die Abarbeitung sorgen.

    Der Staat ist schon so dreist und verkommen (jetzt soll die GEZ auf 25 EUR erhöht werden)
    da würde es einen nicht wundern, wenn er einem schon eine tödliche Impfspritze aus Solidaritätsgründen zumutet, auch noch einfordern würde ein verpflichtendes Schäferstündchen mit einem Schwarzen wöchentlich oder gar täglich einbauen zu müssen!

    Wer soll die sexuell versorgen???
    Das muss geklärt werden, sonst hörte diese Endlosscheixxe nie auf.

  87. Mal ’ne andere Frage- habt Ihr auch in BRD rumfahrende Zigeuner, die sich Italiener nennen und gerade aus einer Messe nach hause sind und zufaellig die neuste ausstellugsstuecke mit haben , die sie Euch gerne fuer wenig Geld verkaufen moechten?
    Das ist eine Plague hier schon seit Jahrzehnten. neulich hat mich einer angesprochen. Schwarz wie Pferdearsch mit einem Ukrainischem Auto.Er sei aus Ukrine, wollte mir unbedingt einem fake Stihl Kettensaege verkaufen. Habe ich dankend abgelehnt. Und dem guten Mann empfohlen,fuers naechstes mal wenn er aus Ukraine zu uns kommt, ein Kalaschnikow mit zu nehmen Den wird er hier garantiert los werden koennen…..

  88. Man muss hier mal FARBE bekennen.
    Es sind eben nicht „alle gleich“.
    Wir bestehen aus unterschiedlichen RASSEN.
    Das ist ja wohl nicht zu bestreiten!

    Wenn so einer kommt dann sprechen wir nicht von europäischen Durchschnitts PENIS- Maßen von 16 cm oder so!
    Da kann man gleich eine Elle herausholen, die bringen meist einen ganzen Unterarm mit, den sie unterbringen wollen!

    Viel Vergnügen!

    Es sind eben nicht alle gleich.
    Und wehe den Vergewaltigen!

    Wiki weiß genau Bescheid:
    „Die Deutschen liegen mit 14,61 / 11,80 cm im Mittelfeld, knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm.“

    Wiki weiß auch über Afrikaner Bescheid:
    Afrikaner sollen, was die durchschnittliche Penislänge angeht, dabei den Asiaten buchstäblich um Längen voraus sein. Mit einem Mittelmaß von 17,93 Zentimetern aufwärts hat der Kongo die Männer mit den längsten Geschlechtsteilen. Aber auch Südamerika ist ganz groß.

    Wird das in den GESAMTSCHULEN beim Sexualpraktischen Unterricht auch unterrichtet?
    Oder schämen sich die Lehrer und Lehrerinnen da?
    Das ist dann ein TABU?? Im Tabu.

  89. Wenn ich da oben dieses Boot mit „Ankömmlingen“ sehe dann ist mir der ganze Tag versaut.

    Und mein Umfeld darf es wieder ausbaden!

  90. Wo bleiben Baerbock und Faeser ? Die müssten doch wieder sofort nach Italien und ihre herzensgute Ader zur Schau stellen! Deutschland ist unendlich groß und kann die ganze Welt aufnehmen und versorgen. Insofern werden sie auch nie in Betracht ziehen, dass diese Geistesverwirrung an der Uni Regensburg etwas mit ihrem Wirken zu tun hat:
    https://www.merkur.de/wirtschaft/rente-wohnungsmangel-mieten-wohnungsmarkt-immobilien-mieterhoeung-rentner-92160270.html
    Faeser hat doch bereits erkannt, dass zwischen Asylzahlen und Wohnungsmangel nie und nimmer ein Zusammenhang besteht. Selbst wenn er wollte, kann Scholz diese Nullfrau nicht vor den Hessenwahlen absägen. Und bei den Wahlen hoffe ich auf die Hessen, dass sie Faeser voll absaufen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hessen sich diese Frau an den Hals binden lassen. Früher waren die Hessen mal gefürchtet: „Die Hessen kommen“ – davon sollte doch noch ein Rest vorhanden sein. Und wenn Faeser eine Klatsche bekommen hat, dann sieht vielleicht auch Scholz ein, dass sie für seine Wiederwahl ein Hindernis ist.

  91. jeanette 26. März 2023 at 15:54
    Ja ja,The size matters! Ich habe hier eine gute Freundin gehabt Inguna hiess sie, ein sehr lustiges, etwas molliges Maedel.
    In der Stadt ist einer gewesen,der bekannt bei den Damen war mit riesigem Werkzeug ausgestattet zu sein.
    Das moechte meine Bekannte auch mal erleben. Der Randvois hat in einem Apartament am 2. Stock finden sollen. Alles gut und schoen , und dann kam es zur Sache. Meine Bekannte erzaehlte: und wann ich das Ding erblickt habe, bin ich aus der Fenster gesprungen.. Offener Beinbruch…..

  92. wernergerman 26. März 2023 at 15:43
    Mal ’ne andere Frage- habt Ihr auch in BRD rumfahrende Zigeuner, die sich Italiener nennen und gerade aus einer Messe nach hause sind und zufaellig die neuste ausstellugsstuecke mit haben , die sie Euch gerne fuer wenig Geld verkaufen moechten?
    Das ist eine Plague hier schon seit Jahrzehnten. neulich hat mich einer angesprochen. Schwarz wie Pferdearsch mit einem Ukrainischem Auto.Er sei aus Ukrine, wollte mir unbedingt einem fake Stihl Kettensaege verkaufen. Habe ich dankend abgelehnt. Und dem guten Mann empfohlen,fuers naechstes mal wenn er aus Ukraine zu uns kommt, ein Kalaschnikow mit zu nehmen Den wird er hier garantiert los werden koennen…..
    —————————–

    Also Kettensägen kaufen wir grundsätzlich nur im Baumarkt mit Prüfplakette.

    Aber „fahrende Völker“ haben wir hier auch zu Hauf, meistens bieten sie nichts an, nehmen eher was mit, und wo sie den Acker verlassen sieht es aus wie Sau. Ins Gespräch kommen wir meistens nicht mit denen, jedenfalls nicht freiwillig, deswegen kann ich über die Sprache keine Auskunft erteilen.

  93. wernergerman 26. März 2023 at 16:02

    jeanette 26. März 2023 at 15:54
    Ja ja,The size matters! Ich habe hier eine gute Freundin gehabt Inguna hiess sie, ein sehr lustiges, etwas molliges Maedel.
    In der Stadt ist einer gewesen,der bekannt bei den Damen war mit riesigem Werkzeug ausgestattet zu sein.
    Das moechte meine Bekannte auch mal erleben. Der Randvois hat in einem Apartament am 2. Stock finden sollen. Alles gut und schoen , und dann kam es zur Sache. Meine Bekannte erzaehlte: und wann ich das Ding erblickt habe, bin ich aus der Fenster gesprungen.. Offener Beinbruch…..

    —————————-

    Da ist sie mit dem Beinbruch noch glimpflich davongekommen…… 🙂

  94. jeanette 26. März 2023 at 16:02
    Also Kettensägen kaufen wir grundsätzlich nur im Baumarkt mit Prüfplakette.
    — Das ist die gravierende Unterschied zwischen diesen beiden Voelker! Hier kaufen die Menschen alles, wenn es billiger ist als ueblich.

    Haben schon etliche deren Erfahrungen gemacht- Kettensaegen, Motorsensen, Stromerzeugen mit Aufkleber“Honda“…. Und alles pfusch!

  95. jeanette 26. März 2023 at 16:04
    Die ist eine lustige Dame. vor Jahren hat sie mir erzaehlt ueber die Penisse:
    es gibt ,angeblich, 2 Sorten von den- der Sportlicher und der Fleischiger.
    Der Fleischiger ist immer riesig , aber nie fest und stramm.
    Der Sportlicher dagegen- klein aber fest….
    Was die Maedchen alles so sich ausdenken…..

  96. Da der Sonntag ohnehin schon versaut und verregnet ist, da schadet diese Info jetzt auch keinem mehr:
    Nächste Mega-Erhöhung?
    Heimlicher ARD-Plan: 25 Euro Rundfunkbeitrag!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rundfunkbeitrag-ard-plant-erhoehung-auf-bis-zu-25-euro-83325648.bild.html

    60.000 EUR Wärmepumpe für alle war wohl zu viel. Plan fehlgeschlagen.

    Jetzt versucht man sich von unten nach oben hoch zu arbeiten, mit „kleinen Beträge“ nach altbewährter Art die Leute landesweit abzuzocken, nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

    Die UKRAINE verschlingt unser ganzes Geld.
    So schnell kann gar nicht aufgestockt werden.

    Ukraine
    Flüchtlinge
    Mord-Opferkompensationen
    Impfschadenklagen
    Wohnbauforderungen

    Jetzt sind wir in dem Stadium wo der Alkoholiker Spielsuchtvater
    die Spardose seiner Kleinen plündert, um wieder in die Spielbank rennen zu können,
    den letzten Heller zu verpulvern….

  97. wernergerman 26. März 2023 at 16:08

    jeanette 26. März 2023 at 16:02
    Also Kettensägen kaufen wir grundsätzlich nur im Baumarkt mit Prüfplakette.
    — Das ist die gravierende Unterschied zwischen diesen beiden Voelker! Hier kaufen die Menschen alles, wenn es billiger ist als ueblich.

    Haben schon etliche deren Erfahrungen gemacht- Kettensaegen, Motorsensen, Stromerzeugen mit Aufkleber“Honda“…. Und alles pfusch!

    —————————-

    Wir hatten hier mal ein Land, wo die Qualität über allem stand.

  98. jeanette 26. März 2023 at 16:16

    Wir hatten hier mal ein Land, wo die Qualität über allem stand.

    —– Und wir sind immer noch eins, wo fast jeder in Lage ist aus belibige Scheisse was nutzliches zusammen zu bauen. Wegen unseren Armut, der hier schon mindestens 30 Jahre andauert, die beliebige Scheisse muss nur entsprechend billig sein.

  99. wildcard 26. März 2023 at 15:31

    @ jeanette 26. März 2023 at 15:26
    ———————————————
    Wer will die hier haben? Schauen Sie sich die Politikerinnen der entsprechenden Parteien an und Ihre Frage ist beantwortet.
    —————————–

    Ich meinte privat bei sich zuhause.

    Nicht als politisches Vorzeigeobjekt der neuen Gutmenschlichkeit.

  100. jeanette 26. März 2023 at 16:16
    Kannst Du Dich vorstellen eine Stadt mit ca 10 000 Einwohner wo kein Laden furs neue Kleidung gibt? Gut, auf dem Markt sind paar Staender wo man unbenutzte Made in China kriegen kann.
    Laeden gibt es in Huelle und Fuelle aber alle voll mit Second, oder mag sein gar third Hand….
    So sieht Armut in EU Peripherie aus . in den Laender wo die Sklaven fuer Euch her kommen.

  101. Der boese Wolf 26. März 2023 at 13:10

    @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29

    Habe ich ähnlich gemacht. Mitkommentartor und Kollege Viper wohl auch. Bekannter von mir hat auf psychischen Dachschaden gemacht und ist seit drei Jahren Erwerbsminderungsrentner.

    „Psychischer Dachschaden“ ist nicht so einfach.

    Denn gerade wie Catch-22-Dilemma kann es als Zeichen völliger geistiger Gesundheit angesehen werden, wenn man für dieses System nicht länger den Arbeits- und Zahlblödel machen will. Denn eigentlich arbeiten doch nur noch die sehr Armen und sehr Doofen hier, während die Schlauen und die Fachkräfte lieber kassyrien.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Catch-22_(Dilemma)

    „Das Buch Catch-22 beschreibt eine Situation, in der Geisteskranke vom Kriegsdienst freigestellt werden. Ein Antrag auf Freistellung wird aber als Zeichen offensichtlicher geistiger Gesundheit gesehen, weil Angst vor dem Kriegsdienst normal ist. Logischer Schluss: Ein Aussteigen ist nicht möglich.“

    Aber wie gesagt, es gibt noch kreative Möglichkeiten seinen Einsatz zurückzuhalten und sich nicht an der Buntland-Arbeitsfront für andere verheizen zu lassen.

    Jeder der das tut hat mein Verständnis und meine Sympathie. Sollen die Buntland-Bonzen sich andere Deppen suchen, die ihren Laden finanzieren und am Laufen halten.

  102. jeanette 26. März 2023 at 16:25
    Ich meinte privat bei sich zuhause.
    Ja ja! gerade zu Hause! wegen der Size!

  103. wernergerman 26. März 2023 at 16:20
    jeanette 26. März 2023 at 16:16
    Wir hatten hier mal ein Land, wo die Qualität über allem stand.
    —– Und wir sind immer noch eins, wo fast jeder in Lage ist aus belibige Scheisse was nutzliches zusammen zu bauen. Wegen unseren Armut, der hier schon mindestens 30 Jahre andauert, die beliebige Scheisse muss nur entsprechend billig sein.
    ———————————

    Das ist für mich unerträglich.
    Diese neue Armut in Deutschland wo alles zusammengepfuscht wird, wo gefährliche elektrische Geräte aus Not zum Einsatz kommen, wo alles geklebt und gehämmert wird aus Reststücken und unergründlichen Materialien zusammengestückelt und gehunzt wird, ist für Deutschland ein Armutszeugnis.

    Allein wenn man auf den Friedhof geht. Die Leute können sich für ihre Angehörigen gar kein ordentliches Grab mehr erlauben. Eine Beisetzung mit Grabstein kostet so viel wie ein Kleinwagen. Das haben sie nicht, dann werden Blechrollen, Kiesel und Plastikblumen aller Kitsch und Liebesbekundungen wie aus der Kirmes dort aufgebaut. Ein Windstoß und alles fliegt durch die Luft.

    Kaum jemand kann sich heute mehr etwas Qualität leisen, überall muss gespart werden, und dieser Sparsamkeit heraus wird gepfuscht was das Zeug hält.

    Was für Zustände!
    So wie nach dem II WK.

  104. jeanette 26. März 2023 at 16:35
    Kaum jemand kann sich heute mehr etwas Qualität leisen, überall muss gespart werden, und dieser Sparsamkeit heraus wird gepfuscht was das Zeug hält.

    — Na! da sind wir schon erheblich weiter! Fuer uns das ist Normalzustand. Die Unterschied liegt aber noch in Bildung- der ist bei uns qualitativer- wir wissen wie man was macht um das auch funktionieren koennte. Genau so arbeiten auch alle Werkstaetten und- die Autos fahren!
    Ueber Grabstein hast recht! Ich habe vor 10 Jahren hier einem aus schwarzem Granit fertigen lassen um aufs Grab meiner Mutter in NDS zu bringen.

  105. Taurus1927 26. März 2023 at 13:53

    Viper 26. März 2023 at 13:21
    Der boese Wolf 26. März 2023 at 13:10

    @ Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 12:29
    ——————————————————————-

    Ich hatte @Johannisbeersorbet dazu schon mal vor Jahren gratuliert und meine dies auch bei Ihnen @Viper ernst. Sofern einer von ihnen darauf antworten möchte…

    Haben sie sich die dazu nötigen Infos im Internet besorgt? Oder/und standen ihnen da Freunde/Bekannte hilfreich zur Seite? Oder war ein „Spießroutenlauf“ bei den Behörden notwendig?

    Meine Frage…selbst wenn um 3 Ecken…hat einen Hintergrund. In einer mir bekannten Stadt gibt es seit Jahrzehnten ein von „Alternativen“ besetztes Haus, was natürlich auch Flüchtlingshilfe anbietet. Dort kann man an der Tür lesen, wer für was zuständig ist, samt Handynummer. Also quasi 24/7 Service für die „Fachkräfte“, falls der pöse Onkel beim Jobcenter wegen einem Antrag herumzickt.

    Ob die dort gegebenen Tips&Tricks alle…hmm…okay sind, kann ich nicht beurteilen. Sicher aber, dass dort Infos verteilt werden…und hier schließt sich vielleicht wieder (m)ein Kreis, den sie für ihre Rentenanträge bislang nicht kannten.

    Ich war damals in einer sehr schwierigen Situation Linke im Betrieb wollten mich rausmobben und haben mir mit kriminellen, verleumderischen Intrigen das Leben schwer gemacht.

    Unterstützung gab es von Arbeiterverräterparteibonzen und dem üblichen Haßmob, sowie wie verhetzten Naiven. Auch die Netzwerke über den Arbeiterverräterpartei-Filz in Ämter und Arbeitsgerichtsbarkeit wurden gegen mich in Gang gesetzt.

    So stand ich ziemlich allein und mit dem Rücken zur Wand. Aber gerade das hat ungeahnte Kräfte in mir frei gesetzt. Auch wenn Krankenkassenmitarbeiter drohten und tricksten und sich für nichts zu schäbig waren, gelang es mir mit Hilfe eines anständigen Arztes einige Zeit mit Krankengeld zu überbrücken. Dann setzte die Krankenkasse eine Reha durch um mich wieder für „gesund“ erklären zu können.

    Aber als Ü-58 und langjähriger Einzahler hatte ich Anspruch auf 2 Jahre Alg-1. Das Schönste daran war, daß mein Ex-Arbeitgeber über Beziehungen und Intrigen zu verhindern, daß ich eine neue Anstellung fand.

    Das war mir sehr hilfreich, denn mein Bedarf an einem neuerlichen Ausbeutungsplatz war gedeckt. Ich hatte keinerlei Lust mehr mich kurz vor der vorgezogenen GdB-50-Rente noch einmal an die Arbeitsfront jagen und behumsen zu lassen.

    Natürlich habe ich pflichtgemäß eine Menge Bewerbungen verfaßt und an einem (teuren) Wiedereingliederungkurs für ältere Arbeitssuchende teilgenommen. Aber die Leidensgenossen dort in meinem Alter wollten auch nicht mehr, sondern haben das Spiel nur pflichtgemäß mitgespielt und gleichzeitig eine Art AfD-Stammtisch auf Arbeitsamtskosten abgezogen, wo man Tipps austauschen konnte, wie man eine erneute Zwangseinweisung in den Arbeitsprozess umgeht.

    Schon damals war die einhellige Meinung, daß es sich für Deutsche ab einem gewissen Alter nicht mehr lohnt sich als Zahl- und Arbeitsvieh ausbeuten zu lassen. Man kann ruhig moderate Abschläge in Kauf nehmen. Das zahlt sich tausendfach bei Gesundheit und Lebenszufriedenheit aus. Der deutsche „Nahtzieh-Arbeitswahn“, den die Linken so an uns lieben, weil sie uns da so gut ausnützen können ist heute völlig fehl am Platz.

    Heute denken auch Jüngere schon so. Die Arbeitsmotivation verfällt in einem dramatischen Ausmaß, aber die Bonzen scheinen das nicht zu merken. Die wollen die Leute jetzt auch noch bis 70 ins Hamsterrad treiben.

    Dabei sagen jetzt schon immer mehr Junge: Soll ich mich kaputtschinden, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben und locker spazierengehen können?

  106. @ jeanette 26. März 2023 at 16:25
    wildcard 26. März 2023 at 15:31

    @ jeanette 26. März 2023 at 15:26
    ———————————————
    Wer will die hier haben? Schauen Sie sich die Politikerinnen der entsprechenden Parteien an und Ihre Frage ist beantwortet.
    —————————–

    Ich meinte privat bei sich zuhause.

    Nicht als politisches Vorzeigeobjekt der neuen Gutmenschlichkeit.
    —————————————
    Ich meinte damit, das bei diesem Anblick nicht nur bei „Maledikta“ das Fensterleder feucht wird.
    Die abwertende Ausdrucksweise bezieht sich ausdrücklich nur auf solche „Wesen“ m,w,d,p.

  107. Johannisbeersorbet 26. März 2023 at 16:50
    ————————————————————
    Auch Ihnen vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort.

    So ist es natürlich ein Mix aus etwas Glück, einem guten und langjährigen Hausarzt und eben auch ein Austausch mit „Gleichgesinnten“. Siehe dazu Ihr „Wiedereingliederungskurs“. Sinnfrei natürlich. Hatte ich auch mal hinter mir. Nach dem Motto…nach ü30 Bewerbungen liegt es ja an der Bewerbung, dass ich keinen Job mehr fand. Klar.

    Ich schätze…und auch andere…haben alles richtig gemacht. Bei mir dauert das wohl noch eine Weile und wer weiß, was in 10 Jahren ist.

  108. Der boese Wolf 26. März 2023 at 17:06
    @ Taurus1927 26. März 2023 at 16:04
    ———————————————————–

    Ist doch eine sicher schöne Erinnerung an (Ihre)die gute alte Zeit. 🙂

    Und die sollte man(n) sich durch nichts und niemanden nehmen lassen.

  109. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. März 2023 at 13:05
    Wie lange schauen wir uns diesen Wahnsinn noch an?
    ————————-
    Mich beschleicht das Gefühl, dass der Wahnsinn seinen Zenit überschritten hat, denn so langsam merkt Otto Normalverbraucher, wie sehr ihm der ganze Klimaklimbim ans Portemonnaie geht und da hört bei den meisten der Spaß auf. Das ist eine Riesenchance für die AfD. Voraussetzung ist allerdings, dass das Wahlalter nicht auf 16 Jahre gesenkt wird. Hoffentlich überdenkt die FDP, die für eine Senkung votiert hat, ihre Position noch einmal, denn das würde das endgültige AUS für sie bedeuten, aber einen Riesenschub für Rot/Rot/Grün..

    Gesetzentwurf der FDP
    Die FDP-Fraktion will bei künftigen Wahlen zum Bundestag und zum Europäischen Parlament auch 16- und 17-Jährigen das aktive Wahlrecht einräumen.
    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw20-de-wahlrecht-ab-16-840276

  110. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Niemand!
    Und wenn er kommt?
    Dann laufen wir!
    ein altes deutsches Kinderspiel:

    Dunkelhäutiger wollte zwei siebenjährige Mädchen in sein Auto locken
    Stuttgart. Ein Mann mit dunklem Teint und auffallend langer Nase hat am Freitagmorgen in Stuttgart-Möhringen versucht, zwei Mädchen in sein Auto zu locken. Er hatte die zwei siebenjährigen Mädchen gegen 7.40 Uhr angesprochen und wollte sie überreden, in sein Auto einzusteigen, da er darin Hundewelpen habe. Der Fremde war in Begleitung von zwei weiteren Männern.

  111. Man liest in den deutschen Schweinemedien gar keine Hetze mehr gegen Meloni.

    Jetzt weiss man warum.

  112. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Eine wäre, in den afrikanischen Herkunftsländern endlich eine funktionierende Geburtenkontrolle einzuführen, einschließlich Sterilisation. Eine andere, sämtlichen „Hilfsorganisationen,“ deren Mitglieder letztlich nur ihr ganz persönliches Helfersyndrom ausleben, konsequent das Handwerk zu legen. Und schlußendlich Grenzen dicht und Schießbefehl bei Zuwiderhandlungen. Ein Staat hat das Recht und die Pflicht, seine einheimische Bevölkerung mit allen Mitteln zu schützen. Und da nichts davon auch nur ansatzweise umgesetzt wird, werden die negriden Massen weiter einfluten und hier Unheil anrichten. Ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels, nicht mal einen hellen Schimmer.

  113. ZU:
    wernergerman 26. März 2023 at 14:24
    ——————————————
    Solche „Allround-Könner“ wie Sie sind heute rar. Allerdings wird mancher überrascht sein, wie anstellig sich ungelernte und wenig gebildete Einheimische aus Namibia in den handwerklichen Arbeitsprozess einfügen. Da paart sich Begabung mit Motivation. Die Leute sind gierig, den gut bezahlten Job zu behalten.

    Immerhin bekommen sie bei mir kostenlose Betriebsmopeds für den Weg zum Betrieb, eine Krankenversicherung und eine bescheidene Lebensversicherung- Zudem wird jeder auf Betriebskosten vor der Einstellung gesundheitlich gecheckt und im Bedarfsfall versorgt, um arbeitsfähig zu bleiben. Nicht wenige der Einheimischen leiden unter Parasiten und Magen-/Darmerkrankungen.
    Das beinhaltet auch Aufklärung über notwendige Hygiene und die Möglichkeit, sich nach Arbeitsende im Betrieb zu duschen.
    Die Möbelherstellung wird in meinem Betrieb präzise vorgeplant. Ein Grafiker und IT-Spezialist konstruiert nach Tischleranweisung alles in 3D am PC (CAT-Programm). Daraus ergeben sich genaue Bauzeichnungen und Stücklisten, die als Netzwerk in einen Arbeitsplan einfließen. Präzise Expolsionszeichnungen dienen aus diesem Programm auch zum späteren Aufbau der Möbel.
    Das Buchenholz wird vornehmlich für Tische und Stühle sowie als Grundgerippe für Ledersitzmöbel verwendet.
    Die Produktionskosten sind in Namibia nur halb so hoch wie in Deutschland – trotz der Transportkosten. Hinzu kommt, dass der Staat Unternehmer bevorzugt behandelt/fördert und nicht – wie in Deutschland – als „Melkkühe“ ansieht und mit zehntausend Vorschriften lähmt.

  114. Möchte meine Informationen noch ergänzen:

    Üblicherweise brauchen die Einheimischen eine „Reeling“, die ihnen vorgibt, wo es lang geht.

    Das heißt, es ist wenig förderlich, sich in einem Betrieb „kumpelhaft“ und betont lässig zu geben, nein, es muss eine Hierarchie bestehen, die sinnvoll und gerecht eingesetzt wird.
    Man kann dies in Ansätzen als „militärisch“ bezeichnen.

    Zudem sind strikte Verhaltensregeln wichtig.

    So ist in meinem namibischen Betrieb verboten, während der Arbeitszeit alkoholische Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder gar Drogen zu konsumieren. Auch sind jedwede Anmachversuche zwischen Männern und Frauen tabu. Das heißt auch, dass keine zweideutigen Witze oder irgndwelche Berührungen statthaft sind. Die Männer wissen um das strikte Verbot, den Pausen-/Dusch-/Toilettenraum der Frauen zu öffnen bzw. zu betreten.

    Zwischen Betriebsleitung und den Mitarbeitern ist das „Sie“ vorgeschrieben.

    Diese – meine Regeln – werden respektiert und es funktioniert ausgezeichnet bei gegenseitigem Respekt!

    Hierarchie ist eine sehr sinnvolle Ordnung, die keinesfalls auf „Herrschaft und Unterwerfung“ aufbaut. Im Gegenteil, es wird der Respekt untereinander gefördert und damit das berechenbare produktive Arbeitsklima.

  115. Diese Berichterstattung ist offensichtlich für gutgläubige „Gutmenschen“ gemacht:

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/lichtenfels-blumenladen-mord-tatverdaechtiger-festnahme-1.5775535
    Zitat:[„…..um einen Mann aus Lichtenfels mit deutscher Staatsangehörigkeit handele – und entgegen anderslautender Gerüchte „um keinen Zuwanderer“.“]

    Ein Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit hat doch ziemlich sicher Migrationshintergrund.
    Siehe hier:
    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nach-mord-an-floristin-so-kam-die-polizei-dem-schueler-auf-die-spur-83335324.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  116. Wir brauchen dringend die Fachkräfte für den öffentliche Dienst.
    Die sind schon am Ende der Leistungskraft und brauchen dringend den morgigen Feiertag
    und min. 10 % oder 500 Euro pro Monat (je was mehr ist), um auf Ihre prekäre Lage aufmerksam zu machen.
    Die fehlenden Fachkräfte werden sehr schnell lernen wie man den „abgelehnt“ Stempel auf die Anträge des „Michels“ setzt. Das ist doch eine Win-Win Situation und wird alle Probleme lösen.

    Ich geh kaputt, wer geht mit ?

  117. TOP – og. 2000 „Fachkräfte“ uas Afrika in 24 Sunden –
    Aktualisierung heute 26.3. 23 im FS Liveticker – -> neuester Stand zu den „neuen Fachkräften“ jetzt sind es bereits 3000 !!!
    Ich denke das bekannte „Umsonst Traumziel“ ist Deutschland- Absurdistan und nicht Südkorea – die neue asiatische Leistungsgesellschaft des 21. Jht.
    (Und jeder rotGrüne „Utopia Pseudo Gutmensch“ nimmt nun mind. einen der Neuen direkt von Lampedusa in ihre 100% Energieeffizenz Wohnung auf …und natürlich ebenfalls auf Dauer für deren täglichen Kosten.)

    Wie lange lässt sich dies der schlafende, bisher harmlose Michel in Deutschland noch gefallen?
    Ich frag ja nur!
    Ach ja- morgen wird Deutschland von Verdi und Konsorten lahmgelegt -leider von den FALSCHEN!

  118. Die Heldin der Konservativen, Meloni macht superarbeit für die Umvolker. Eine Gekaufte Strohpuppe, genauso Dumm wie Baerbock. Salvini ist auch gekauft, alles eine Farce

  119. OT
    TOP aktuell –
    trotz Millionen Dollar Unterstützung aus den USA (Bill Gates&Co. und div. Klima NGos für den Berlin Klima -„Volksentscheid “ am heutigen Sonntag kam es für für die Klima Ideologen anders als geplant!
    Heute Abend in den den FS Medien -sowie auf BILDon-

    KLATSCHE FÜR INITIATIVE
    Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert
    Miese Stimmung bei den Organisatoren des Volksentscheids: Klima-Aktivistin Luisa Neubauer („Fridays for Future“) schaute am Sonntagabend ganz bedröppelt
    Trübe Stimmung bei den sonst so selbstbewussten Organisatoren des Volksentscheides. Sie wollten am Paul-Lincke-Ufer (Kreuzberg) ihren Erfolg feiern, hatten Pizza mit veganem Käse für die Party geordert. Stattdessen musste ein „Wellness-Team“ enttäuschte Öko-Aktivisten trösten. Nur Stefan Zimmer, Sprecher der Initiative „Klimaneustart“ verkündete trotzig: „Die Mehrheit der Berliner steht für ambitionierten Klimaschutz“.
    ……“CDU-Generalsekretär Stefan Evers (43): „Berlin sagt Ja zum Klimaschutz – aber Nein zu falschen Versprechen.“ AfD-Fraktionsvorsitzende Kristin Brinker (51): „Die Berliner haben ihren Verstand nicht an der Garderobe abgegeben, sondern ein Zustandekommen des Quorums verhindert.“ Auch FDP-Landeschef Christoph Meyer (47) war zufrieden: „Die Vernunft der Berlinerinnen und Berliner hat gesiegt.“
    (…..)
    Bei Grünen-Spitzenpolitikern, die noch Stunden vor Schließung der Wahllokale eifrig für ein „Ja“ beim Volksentscheid getrommelt hatten, saß der Schock über die Niederlage offenbar tief. So gut wie niemand meldete sich zu Wort.“
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/klima-volksentscheid-in-berlin-gescheitert-klatsche-fuer-initiative-83342206.bild.html

    Es reicht offenbar noch nicht, dass eine wildgewordene rotGrünideolgische Klimasozialismussippe die deutsche Politk und die Bürger beherrscht …. L. Neubauer, fff und die Wohlstands – Klimakleber ect. wollen als vermeintliche „“Mehrheit“ auch noch dem deutschen Michel vorschreiben wo es lang geht – „sonst geht die Welt morgen unter.“
    Zumindest hat es die heutige Pleite Abstimmung trotz Grünem Wahnsinn den Untergang „b.a.w. abgesagt“. (Übrigens… wie kann eine einzige Stadt (rotgrün regiert) dies überhaupt für Deutschland entscheiden ?
    Selbst die BILD sagte dazu mal Klartext: :Zitat: ..“Hinter dem Volksentscheid „Berlin 2030 klimaneutral“ (26. März) steckt das „Bündnis Klimaneustart Berlin“. Dort haben sich radikale Aktivisten versammelt. Sie werben auf Plakaten und im Internet für ein radikales Ziel.
    Das können sie tun, aber sie sollten bei der Wahrheit bleiben und das tun sie nicht. Ihre Kampagne beruht auf Behauptungen, die man auch Lügen nennen könnte. Auf einem einzigen Plakat, das überall in der Stadt zu sehen ist, befinden sich gleich drei davon.“
    „Es wird schrecklich enden!“ l Kommentar Gunnar Schupelius BILD
    https://www.youtube.com/watch?v=SNyQcjAKaEg

    Alllerdings… in Deutschland ist mit dieser linksgrünen Ideologie nichts mehr unmöglich. Siehe auch morgiger Verdi – Streik in ganz Deutschland ebenfalls höchstwahrscheinlich mit getürkten Meinungs- Umfragen.
    Wo ist endlich der ganz Deutschland Streik für die Freiheit von diesem rotgrünen Wahnsinn?

  120. kostis 26. März 2023 at 21:36
    Die Heldin der Konservativen, Meloni macht superarbeit für die Umvolker. Eine Gekaufte Strohpuppe, genauso Dumm wie Baerbock. Salvini ist auch gekauft, alles eine Farce

    Richtig !!!

  121. BORDEAUX

    Da in Frankreich keine offiziellen Statistiken über die Religionszugehörigkeit geführt werden, ist es auch für Bordeaux nicht möglich, exakte Zahlen anzugeben.

    Spezielle Faktoren wie beispielsweise die in Städten allgemein überdurchschnittliche Anzahl an Muslimen, die in Südfrankreich überdurchschnittliche Anzahl an Protestanten und die in Bordeaux überdurchschnittlich vertretenen Vertreter jüdischen Glaubens legen nahe, dass der katholische Bevölkerungsteil unter 60 % liegt.

    Das Palais Rohan ist der ehemalige Sitz des Erzbischofs. Zwischen 1771 und 1784 für den Erzbischof Mériadec de Rohan erbaut, wurde es 1835 zum Rathaus umgewidmet. Die Inneneinrichtung ist zum größten Teil erhalten. Auf der Rückseite beherbergen zwei Flügel das Musée des Beaux-Arts de Bordeaux
    https://en.wikipedia.org/wiki/Palais_Rohan,_Bordeaux

    MACHEN WIR UNS NICHTS VOR:
    DIE KRAWALLE IN FRANKREICH WERDEN
    VON MOSLEMS & ANARCHOS BEGANGEN!
    DAS IST DER ANTI-WEISSE MOB

    VERKOMMENE DRECKSBANDE! Das sind
    keine echten Franzosen. Das ist kriminelles
    Moslem- u. Negergeschmeiß. Jede Wette!

    Das Rathaus in Bordeaux brennt
    https://twitter.com/PriapusIQ/status/1638999881732837391
    Was rufen die? Allahu akbar?

  122. @ Taurus1927 26. März 2023 at 16:04

    … „Die Hessen kommen“ …
    https://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo

    Na, so was, nie was gehört von den „Rodgau Monotones“ – Und die sind anscheinend nach über 40 Jahren immer noch aktiv. Am besten verständlich war noch der „neuhessische Text“, da der Text auch angezeigt wurde. Allerdings etwas schräger Songtext zum Thema Die Hesse komme.

  123. Die können von mir aus noch 10 oder 20 Millionen holen.

    Wir sind ein superreiches Land mit viel Platz und einer gut entwickelten Willkommenskultur.

  124. Guterres von der UNO hat ja die Europäer aufgeklärt, es warten in Nord-Afrika über 63.000 Flüchtlinge auf
    die Überfahrt nach Europa und es strömen täglich neue aus Zentralafrika an die Nordküste.

  125. @ A. von Steinberg 26. März 2023 at 11:29
    Ich darf mich hier etwas unbescheiden als „Afrikakenner“ outen, denn ich lebe nahezu sechs Monate jedes Jahr in Afrika.

    Es kommen in der Regel nicht die wirklich Armen, sondern mehrheitlich Menschen, die sich bereichern wollen. Dies aber ist kein Asylgrund!
    Mein Vorschlag:
    a) Allen Staaten, die es zulassen, dass von ihrem Territorium aus „Bootsflüchtlinge“ durch einheimische Schlepper den NGO-Schlepper-Schiffen zugeführt werden, sollte man die Entwicklungshilfe auf Null kürzen und ihnen zudem die Kosten der Eindringlinge anlasten.
    b) Alle NGO´s, die sich de facto als Schlepper im Mittelmeer engagieren, sollte man als kriminelle Vereinigungen einstufen und die Initiatoren festnehmen und aburteilen sowie zum Schadensersatz belangen.

    Ganz ehrlich, auch die „wirklich Armen“ hätten m. E. kein „Anrecht“ auf lebenslange Rundumversorgung hierzulande und überall in Westeuropa!
    Ihre Vorschläge in Ehren, aber sie sind nur das übliche „Sollte“, „Müsste“ und „Könnte“ hier bei PI, vielleicht noch flankiert von der angelegentlichen Wahl der AfD alle paar Jahre, die in der Regierung kaum weniger bescheiden wäre, als die FPÖ in Österreich immer wieder mal, oder Meloni und Salvini in Italien!

    Ansonsten schreitet die Umvolkung immer schneller voran, wobei ich Schwarzafrikaner eigentlich nicht schlimmer finde als die durch und durch negativauffällige Problemmigration von Muselmanen, welcher Ethnie und Hautfarbe auch immer die angehören. Aber eins hängt nun mal mit dem anderen zusammen!

    Die oft debilen oder fanatisch-aggressiven Visagen muslimischer Kültürbereicherer wohl bewusst vermeidend, auch deren minimalistisches „Wasguckstualder“-Sprech – obwohl Kopftücher tauchen auch immer häufiger in dem Zusammenhang auf -, werden immer öfter und penetranter für die Propaganda des obwaltenden Multikults vor allem (freundlich lächelnde) Reklameneger in der kommerziellen (und politischen) Werbung aufgeboten; sozusagen als Neuauflagen des Sarotti-Mohrs oder von Uncle Ben, die selber allerdings als „rassistisch“ indiziert wurden. Dafür begegnen uns in bald jedem Werbespot „PoCs“, die freundlich lächelnd Errungenschaften des ugly, bad, old white man bewerben, vor allem Autos, Körperpflegemittel, Versicherungen, Reisen (!) und so weiter. Keine Bücher und Zeitungen auffälligerweise.

    Das korrespondiert mit immer neuen, jungen Afrogirlies, die in den Stuhlkreisrunden des Polit- und Unterhaltungstalks aus ihren „traumatischen Diskriminierungserfahrungen“ („darf ich fragen, woher Sie kommen, junge Dame?!“) ein einträgliches Geschäftsmodell gemacht haben, und den besonders bildungsfernen Grünentrutschen Roth und Baerböckin, die „geraubte Kunst“ (die durch ihren jahrzehntelangen Aufenthalt bei uns vor der Vernichtung bewahrt wurde) an die Nachfahren schwarzafrikanischer Sklavenhändler in Nigeria „zurückgegeben“ haben, sich für „deutschen Kolonialismus“ entschuldigend, der niemals allerdings in Nigeria herrschte. Soviel Schwachsinn wie hierzulande ist nirgendwo, wobei ich mir in Frankreich und Großbritannien aufgrund echter kolonialer Vergangenheit auch „Afro-Afrikaner“ (die Bezeichnung ist kein Witz) eingehen lasse, selbst als Autoverkäufer!

    Pickelhart jetzt, ein Katalog von Tchibo, wie die neuste Ausgabe von COMPACT berichtet, bei dem man nur noch Negerlein sieht, nicht als Sklaven und Kaffeepflücker, sondern „Endverbraucher“!
    „Die Tchibo-Verantwortlichen stehen gleichnishaft für die willigen Vollstrecker einer auf allen Ebenen anzutreffenden Agenda, die es unter Aufbietung wirklich aller ihrer zur Verfügung stehenden Mittel darauf anlegt, unseren europäischen Kontinent und seine gewachsenen Nationen und Heimatregionen mit Heerscharen von Migranten zu fluten, somit bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen und zum Verschwinden zu bringen. Im nächsten Schritt wird dann der Entscheidungskampf der Ethnien auf deutschem Boden provoziert“, so Autor Werner Bräuninger.

    Nachdem in der grünextremistischen TAZ ein Antifa-Skribent, Andreas Speit, zum „Boykott gegen COMPACT“ aufrief – im selbstermächtigten Ablauf vermutlich „irgendwo“ zwischen dem Judenboykott der Nazivorläufer der Antifa und dem UNO-beförderten, mit seinen BDS-Kampagnen von FFF und anderen NGO-Gangs – könnte man doch auch andersherum, wie Bräuninger meint, einen Boykott von Tchibo mit seinen neuen, vorrangigen Neukunden erwägen. Man könnte doch z. B. vor Tchibo-Filialen Plakate hochhalten mit abgewandelten Verboten der Apartheid: No Whites, Only PoCs!

    Nachdem wir biodeutschen Normalo-Nahzis zwar unausgesetzt den Multikult erwirtschaften dürfen, sind wir als Kunden offenbar nur noch zweite Wahl (nicht nur für die Tchibo-Bosse). Dann soll Tchibo halt von seinen PoCs leben – leider träfe ein solcher Protest vornehmlich die Beschäftigten des Konzerns: und das sind wieder biodeutsche Leistungs- und Steuer-Normalos, mit Sicherheit keine Afrogirlies und sprenggläubigen Bückbeter!

Comments are closed.