Im abgebildeten Norma-Markt griff ein Syrer eine Vierjährige mit einem Messer an und verletzte das Kind schwer.

Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr hielten sich eine Vierjährige und ihre Mutter in einem Norma-Supermarkt in Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg) auf, als ein 34-jähriger Syrer unvermittelt auf das Kind zueilte und mit einem Messer auf es einstach.

Das Mädchen wurde bei der Attacke schwer verletzt und musste notoperiert werden. Laut Polizei kannten sich Täter und Opfer nicht. Ein Zeuge der schrecklichen Tat konnte den Angreifer entwaffnen, verfolgte ihn und verständigte die Polizei darüber, wo der Syrer sich aufhielt. Daraufhin war es ein Leichtes für die Beamten den Attentäter festzunehmen. Er soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Das kleine Mädchen hat überlebt und wird im Krankenhaus weiter behandelt. Wie fast immer bei solchen Einzelfällen™ ist den Behörden das Motiv ein Rätsel.

Fakt ist: Diese blutrünstigen Monster gehören nicht in unsere Gesellschaft, auch nicht, wenn sie – wie dieser Täter – offensichtlich die niederländische Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommen haben. (lsg)

 

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Wo ist das Problem?

    Die syrische Folklore gehört zu Deutschland, wie der Mohammedanismus. Ich glaube, dass man dem Syrer Unrecht tut, wenn man seinen freien Willen unterdrücken will, dass er nicht auf kleine Mädchen einstechen soll.

  2. Ein Einzelfall,
    der Täter ist psychisch krank,
    er ist der Polizei mehrfach bekannt,
    machen Deutsche auch,
    gehen sie weiter, hier gibt es nichts
    zu sehen.

  3. Man sollte, anstatt eines aufwendigen Disziplinarverfahrens, den Beamten mehr Rechte zum Gebrauch ihrer Schusswaffen einräumen.

  4. Viel Lärm um nichts.

    In Wangen leben tausende Asylanten und weil einer aus der Reihe tanzt hier nen Fass aufmachen….muß nicht sein, riecht nach Hetze!

  5. ….Wie fast immer bei solchen Einzelfällen ist den Behörden das Motiv ein Rätsel….
    die Lösung heißt Triebstau:
    Definition: T.e sind angeboren und in der Regel darauf gerichtet, ein primäres (angeborenes) oder sekundäres (erworbenes) Bedürfnis zu befriedigen. Vom zentralen Nervensystem (s. ZNS) geht eine Antriebsenergie aus, die zu spezifischen Verhaltensweisen führt. Der Antrieb löst ein Suchverhalten (s. Verhalten) nach dem passenden Schlüsselreiz aus, der die Triebhandlung (s. Handlung) in Gang setzt. Diese läuft so lange ab und wird so oft wiederholt, bis der T. befriedigt ist. Nach der Triebbefriedigung lädt sich die Antriebsenergie wieder neu auf. Von Triebstau spricht man, wenn ein T. nicht sofort befriedigt werden kann.
    ROHRACHER unterscheidet zwischen Erhaltungstrieb, Gesellschaftstrieb, Genußtrieb und Kulturtrieb (s. Kultur). Nach seinen Vorstellungen weisen T.e folgende Merkmale auf:

    1. das Erleben eines Dranges, meist im Zusammenhang mit einer Zielvorstellung;

    2. T.e treten ohne Mitwirkung des Bewußtseins auf, sie sind unabhängig von Wollen (s. Wille) und Denken;

    3. die Befriedigung des T.es verschafft Lust; bleibt der T. unbefriedigt, entsteht Unlust;

    4. die Klarheit des Denkens und der Wahrnehmung kann unter der Wirkung des T.es herabgesetzt sein.

    Die beiden ersten Punkte treffen auf alle T.e, die beiden letzten Punkte auf die meisten T.e zu.

    In der Verhaltensforschung meint T. die wechselnde innere Bereitschaft zu bestimmten Instinkthandlungen. Die Abgrenzung gegen den Instinkt ist nicht eindeutig und wird z.B. von KRETSCHMER abgelehnt und von W. STERN betont.

  6. Gute Ironie …

    Also Drogen, Psychose oder IS Videos konsumiert..
    Eigentlich egal.
    Wichtig wäre mir ,dass die deutschen Drahtzieher mal vor einem Richter stünden….

  7. Für meinen Geschmack bisher etwas zu viel an Sarkasmus in diesem Strang.

    Das ist eine an Unmenschlichkeit und Grausamkeit kaum zu überbietende, niederträchtige Tat und ich möchte hiermit meine tieftse Verachtung und Wut über solch ein Unwesen zum Ausdruck bringen . . .

  8. sge 4. April 2024 at 17:05
    Viel Lärm um nichts.

    ein mutwillig verletztes Kind ist kein Nichts!
    und wenn darüber geredet wird , keine Hass und Hetze!

    es sollte viel mehr Lärm darum gemacht werden, ändern wird es leider nichts, bzw. es muss wohl erst noch Schlimmeres geschehen.

  9. Wangen will BUNT sein, auf Teufel komm raus…
    „Alle zusammen gegen den Faschismus“ skandierten die Demonstrierenden ebenso wie „Hoch die internationale Solidarität“ oder „Schießt die Nazis auf den Mond. Das ist Raumfahrt, die sich lohnt.“ Neben den üblichen Schildern wie „Wangen ist bunt“ oder „Keine Böcke auf Höcke“ waren auch Schilder wie „Refuges welcome“ zu entdecken.
    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/knapp-300-menschen-demonstrieren-in-wangen-gegen-rechts-2335780
    …und nun kommt der Teufel raus!

  10. „Ein Zeuge der schrecklichen Tat konnte den Angreifer entwaffnen, verfolgte ihn und verständigte die Polizei …“

    Ja wenn das nicht mal ein Nachspiel hat.

  11. Der wievielte Einzelfall war das denn in dieser Woche? Jetzt können wir nur hoffen, dass der Richter auch Untersuchungshaft für den Kerl anordnet und nicht befindet, dass der keine Gefahr darstellt & keine Fluchtgefahr besteht, sonst passiert dasselbe wie hier bei uns in der Nähe in Nienburg….

  12. Die werden den heute noch in die Psychiatrie stecken und die Zivilgesellschaft von Wangen veranstaltet noch eine Demo gegen Rechts und damit ist der Einzelfall erledigt.
    In Südamerika hätten sie den Typen an Ort und Stelle totgeschlagen. Das ist sogar viel nachhaltiger.

  13. Migrant metzelt Ex-Frau auf Bürgersteig nieder
    Bremen. Als sie sich trennte, verwandelte er sich in eine brutale Bestie. Zeugen sprechen von einer regelrechten Hinrichtung. „Er war wie im Rausch, stach ihr in den Bauch, Arme und Beine. Die Haut klaffte bereits aus ihrem Gesicht.“ Die Frau lag bereits am Boden, doch Levani S. hielt Arme und Beine fest, stach rund 15 Mal auf sie ein. „Ich dachte, sie überlebt das nicht“, so der Zeuge.
    Dreifach-Mutter schob gerade den Kinderwagen…
    Er schrie: „Jetzt kommt der Todesengel!“
    Für Levani S. bestand zum Tatzeitpunkt ein Kontaktverbot. Er hatte seine Frau mehrfach geschlagen, misshandelt, beleidigt und bedroht.
    https://www.bild.de/regional/bremen/regional/messerangriff-in-bremen-mann-sticht-ex-frau-auf-buergersteig-nieder-87743458.bild.html
    Deutsche Gesetze wie Kontaktverbot, gemeinsames Sorgerecht, Scheidung gibt es im Islam nicht, und das Gemetzel gehört jetzt zu Deutschland.

  14. sge: „riecht nach Hetze
    topas: zu viel an Sarkasmus [es ist ein Einzelfall ?]

    Es geht hier bei pi letztlich nicht um diesen „Einzelfall“,
    sondern um die Politik und absolut gescheiterte linke Ideologie dahinter:

    LinksExtreme versuchen ihre Ideologie durch zu drücken:
    §1 rassistisches BuntIstDieBessereRasse, deshalb Umvolkung (hat m.E. zu tun mit kommunistische absolut gescheiterten „Gerechtigkeit“, wenn alle-gleich-arm).
    §2 sollte diese mal nicht „besser“ sein, wird Information darüber unterdrückt (Framing, GEZirnwäsche)
    §3 Lassen sich die Probleme mal nicht vertuschen, wird es mit „Einzelfall“ unter den Tisch geschoben oder Kritiker mit „Hetzer“ (s.o.) oder „Rassist“ in den (sozialen) Gulag deportiert.

    Gegenmaßnahmen:
    + Parteien und Politiker entfernen, die nicht nach dem Amtseid handeln

    + Kriterien für Einwanderung entsprechend Amtseid: keine KriminalitätsEinwanderung (und keine SchariaEinwanderung etc.).

    + wo LinksExtremisten entgegen dem Amtseid unserem Land in letzten Jahren Schaden zugefügt haben: Remigration

    Ok, hier im Artikel und Beiträgen mag das in Einzelfällen nicht ganz deutlich geworden sein, aber ich denke, bei den meisten Beiträgen geht es letztlich um obige ideologisch/strukturellen Themen.

    @sge, @topas, was sagt ihr zu obigen ideologischen Themen?

  15. Aha, der Einmann entpuppt sich als
    Muselmann. Wundert es jemand? Er
    darf bestimmt in die deutsche Luxusklappse:
    Töpfern, Gebetsteppich knüpfen, Koran
    vergolden, Kacheln f. eine Moschee bemalen,
    Besuche durch einen Imam, Halalfraß…

  16. sge 4. April 2024 at 17:05
    Viel Lärm um nichts.

    In Wangen leben tausende Asylanten und weil einer aus der Reihe tanzt hier nen Fass aufmachen….muß nicht sein, riecht nach Hetze!
    ———————————
    Wenn Ihr Beitrag humoristisch-sarkastisch gemeint sein sollte, kann ich nur sagen: Wenn ein 4-jähriges Kind Opfer von solchen Goldstücken-Tieren wird, vergeht mir jeder Sarkasmus/Ironie.

  17. @ sge 4. April 2024 at 17:05

    Sie sind neu hier bei uns. Ironie
    sollten Sie bitte kennzeichnen.

  18. =Jeder kommt nach Deutschland ‚rein
    und ist es auch das größte Schwein.“
    Das ist der feste Wille unserer Regierung.
    Diese Regierung hat sich nicht nur vorgenommen, Deutschland zu vernichten. Sie macht es auch.

  19. Ihr seid ein bisschen spät damit. Inzwischen regen sich jenseits von PI sogar Gutmenschen darüber auf. Trauriges Licht am Ende des Tunnels.

  20. Der Oberbürgermeister hat sich bestürzt gezeigt. „Eine solche Tat habe ich, haben wir hier noch nie erlebt“, sagte Michael Lang (parteilos) am Donnerstag im Rathaus der Stadt. „Dass ein Kind unvermittelt angegriffen wird ist etwas, was uns alle schockiert und uns unglaublich betroffen macht und bestürzt.“ Die Gedanken seien bei der Familie, die er kenne.

    Wangen bleibt Bunt!

  21. Thema Remigration muss dringend demokratisch diskutiert werden.

    Radikalisierte alle-rein-Extemisten hassen das Thema,
    wie Dracula das Knoblauch.
    Aber diese Extremisten, DeutschenHASSER, AmtseidHASSER und VerfassungsHASSER sollten wir links liegen lassen und entsprechend dem Amtseid über Remigration reden – und dann nachhaltig handeln.
    Da gab es doch vor kurzem schon mal einen Arbeitskreis in Potsdam, der sich mit dem Thema beschäftigt hat. Vielleicht können die (Martin Sellner etc.) mal im Bundestag über dies Thema aufklären?!

    Oder hat es die hAmpelige Regierung nicht so mit Amtseid, Verfassungsschutz (vor der Scharia) und demokratisch pluralistisch-bunt-toleranten Diskussion?

    :mrgreen:

  22. .
    .
    Syrer versucht 4jähriges Mädchen zu töten..
    .
    Aber alle Systemmedien regen sich über Trump auf!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Trump über Migranten:
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“
    .
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.

  23. Bin Heil froh , dies nicht hier in den Niederande passiert ist.
    Dann hatte der Glucksfall eine Tasse Tee Halal Kuchen und 3 top Anwalte bekommen.
    Das Kind ware verhaftet worden, weil sie ihm Rassistisch angeschaut hat..
    Sarc. Off.
    Und jede Woche werden 1200 neue Messer Experten herein gekarrt.

    Gruss aus Deppen Narcostaat Niederlande.

  24. .
    .
    Syrer versucht 4jähriges Mädchen zu töten..

    .
    Aber alle Systemmedien regen sich über Trump auf!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Trump über Migranten
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“
    .
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.

  25. Wenn das ein türkisches Kind gewesen wäre, würde der Täter schon nicht mehr leben. und das wäre gut so!

  26. „Delikte dieser Art sind sehr selten“, betonte die Polizeisprecherin.

    Brokstedt, Duisburg, Allgäu, Klassenräume, Schulhöfe… wie lange will man die Bevölkerung eigentlich noch für dumm verkaufen?
    Mia aus Kandel wurde beim Einkaufen getötet, bei Aldi wurde eine Frau an der Kasse erschossen….usw. usf.
    die „Leine des Grauens“ wird immer länger.
    „Leine des Grauens“ vor dem Kanzleramt in Berlin | Deutsche Opfer, fremde Täter!
    https://www.youtube.com/watch?v=IdAU7loQdJU

  27. .
    .
    Syrer versucht 4jähriges Mädchen zu töten
    .
    JETZT ALLE ZUSAMMEN:
    .

    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“

    .
    „Innenministerin“ ANTIFA- Faeser
    .
    .
    So ich gehe jetzt erstmal zu Demo gegen Rääääächts..
    .
    .

  28. Nach einer Operation sei die Vierjährige nun in einem stabilen Zustand. Sie sei nicht lebensgefährlich verletzt worden, sagte die Sprecherin.
    bild.de

  29. Hätte diese vonBürgernGeld angelockte und alimentierte Fachkraft das Mädchen auch abgestochen, wenn es ein Kopftuch getragen hätte?

    Wie wäre es mal mit einer Statistik:
    Wieviele Verehrer*innen vom rassistischen Räuber und MesserStecher Mohammed
    fügen Ungläubigen (insbesondere Frauen und Mädchen ohne Kopftuch) Schaden zu?

    Oder könnte die Realität einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?

    Nach meiner Abschätzung gibt es etwa 500‘000 bis 1‘000‘000 (*) mal pro Jahr in Deutschland RASSISTISCHE Taten von Verehrer*innen des Räuber, Vergewaltiger und MesserStecher Mohammed gegen Deutsche
    (Ungläubige, Kafir, Harbis, haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben).
    [wiki/Kafir]

    Islam = struktureller Rassismus gegen Ungläubige


    (*) Schätzung basiert auf PKS 2022
    Details hier: https://www.pi-news.net/2024/03/leverkusen-woche-gegen-rassismus-unter-islamischem-halbmond/#comment-6106126

  30. Katrin Göring-Eckardt hat sich natürlich wieder über diesen kleinen Vorfall mächtig gefreut. Sie mag solche positiven Veränderungen in unserer Gesellschaft.

  31. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/amoklauf-in-hamburg-trotz-amts-versagen-alle-ermittlungen-eingestellt-87759212.bild.html
    Hamburg tut nur seine Pflicht:
    Die Beamten schafften es trotz Hausbesuchs nicht, das Buch zu finden. In dem wirren Werk schwadronierte F. von Satan und Adolf Hitler. Ein klarer Hinweis auf seinen Geisteszustand.
    Und auch die Falschbeurkundung von F.’s Waffenschein im Gun-Club bleibt ohne Folgen. Schon Mitte Februar hatte die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen drei Mitglieder des Schießvereins wegen geringer Schuld eingestellt
    Akte zu, Affe tot.

  32. Drohnenpilot 4. April 2024 at 17:41
    Trump über Migranten
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.


    So wird es in vielen Medien hier in Deutschland wieder gegeben.
    Das ist HETZE, Framing und GEZirnwäsche von Linken gegen Trump.

    Wenn man sich die Originalaussage anschaut, z.B.
    https://www.youtube.com/watch?v=DcTMV4KHnuo
    hat er etwas anderes gesagt:

    Trump: Viele Migranten sind KRIMINELL und benehmen sich wie Tiere

    Das mag etwas plakativ und undiplomatisch sein, aber wenn man sich obige Fachkraft aus Syrien anschaut, ist das auch nicht ganz falsch.

    Sachlich würde ich es so ausdrücken:
    Entsprechend dem Amtseid:
    Keine KriminalitätsEinwanderung.
    (also auch keine Einwanderung von Verehrer*innen vom rassistischen Räuber, Vergewaltiger, MesserStecher, JudenMassenMörder, Dschihadisten und islamstisch-terroristischen Eroberer Mohammed)
    (Dazu keine ArmutsEinwanderung, keine JudenHassEinwanderung etc.).
    Möglichst viele im Vorfeld draußen lassen.
    Und im Nachhinein zügige Remigration in den ersten 30 Jahren (incl. 2. Generation), z.B. bei Vergehen gegen StGB über 3Monaten (auch wenn auf Bewährung).
    Wenn Verdacht auf kollektive Taten (Wertesystem, Erziehung, …) dann das ganze dahinter stehende Kollektiv (Familie, Clan, …).

    Amtseid-Imperativ statt linksExtremen DeutschenHASS und absolut gescheiterte MultiKulti-Wahn!

  33. @ Joppop 4. April 2024 at 17:41

    Einmann, Messermann, Muselmann

    Bei uns bekommt die Islam-Bestie
    auch alles, was ihr Herz begehrt.
    Wetten?

    +++++++++++++++++++

    „Ein 34-jähriger aus Syrien stammender
    Niederländer habe das Mädchen ersten
    Erkenntnissen nach unvermittelt angegriffen.“

    Kopfstand bei den Mainstreammedien,
    wie sie das Monster benennen sollen.
    Die Lumpenjournaille windet sich.

    Polizei u. Staatsanwalt wüßten nichts.
    Sehr seltener Fall.

    Bürgermeister: So einen Fall hatten wir
    noch nie.

    ++++++++++++++++++++

    Der Strafvereitler auf Steuerzahlerkosten
    wird ihm schon etws Passendes vorkauen:

    Er habe eine innere Stimme gehört.
    Evtl. Allah, Iblis der Schaitan od. ein Dschinn.

    Es dauert noch, bis aus den Niederlanden
    seine Vorgeschichte ruchbar wird. Bestimmt
    hat er schon früher etwas ausgefressen.

    Grüße aus Kalifat Almanya

    M-B

  34. Götz von Berlichingen wurde mit einer Aussage zur Berühmtheit, die heute zum deutschen Kulturgut gehört und inzwischen allgemeiner Sprachgebrauch ist – etwas weniger bekannt aber genauso zutreffend ist ein Prädikat für eine gewisse Sorte Mensch, das einst der großartige Duke of Wellington in die Welt setzte;
    etwas anderes als diese Bezeichnung fällt mir partout nicht für unsere lieben Dauergäste aus dem Morgenland und vom afrikanischen Kontinent ein, die uns immer mehr wie Heuschrecken heimsuchen.

  35. Auf Twitter hat ein CDU-Mitglied mit einer fragwürdigen Äußerung für Aufregung gesorgt. Die Transfrau Merlin Bratenstein sagte, dass es ihm „ein geiles Gefühl“ gebe, wenn Schüler ihn als „Frau“ anreden…
    https://www.nius.de/gesellschaft/er-ist-lehrer-an-einer-sonderschule-cdu-transfrau-nennt-es-geiles-gefuehl-wenn-kinder-ihn-als-frau-anreden/fcd2eadc-f2b8-4eff-9184-51d226ab7b54
    Bratenstein ein wahrer Satansbraten.
    Eltern passt auf Eure Kinder auf, immer und überall!

  36. Asyl komplett outsourcen
    Linke(*) missbrauchen das Asylsystem für ihr absolut gescheiterte kommunistische (*) Ideologie.

    Um diese Selbstzerstörung zu unterbinden, sollte ab sofort und rückwirkend Asyl nur noch weit außerhalb der EU angeboten werden, irgendwo Afrika etc.
    Konzept Dadaab (ca. 15$ pro Monat und Person für Vollpension und medizinische Versorgung).
    Das gebietet der Amtseid-Imperativ.

    Aktuell werden ca. 1 Mio. schatzsuchende Syrer mit GeldVonBürgern versorgt.
    M.W. ist der Krieg in Syrien weitgehend beendet.
    Also ab nach Haus (Remigration!), Euer Land aufbauen und demokratisch gestalten!
    Oder geht es den Linken(*) gar nicht darum „Schutzsuchenden zu helfen“, sondern unser Land zu zerstören, rassistische Umvolkung, die Scharia hier einführen, …?!


    (*) mörderischer Rassismus gegen Wohlhabende, RedHolocaust100Mio,

  37. So ein paar abgestochene Mädchen oder vergewaltigte Frauen ohne Kopftuch (minderwertige Rasse der Weißen und Ungläubigen),
    sind doch nur ein Vogelschiss für die moralische(*) Höherentwicklung(*) unseres Landes!
    Nicht erwähnenswert!

    Bunt = Gerechtigkeit und Frieden!
    Kein MesserStecher ist illegal!
    Alle-rein!

    Heil Mohammed, Marx und Merkel!


    (*) Kommunismus, mörderischer Rassismus gegen Wohlhabende, RedHolocaust100Mio

  38. @ @ Joppop

    Die Niederlande ist derzeit bestimmt die
    beste Niederlande aller Zeiten mit vielen
    orientalischen Fachkräften, Ingenieuren,
    Wissenschaftlern, Ärzten u. Produzenten:

    15.000 Räder betroffen – 04.04.2024
    Lastenräder massenhaft zurückgerufen –
    niederländischer Konzern in Pfuschskandal
    https://apollo-news.net/lastenraeder-massenhaft-zurueckgerufen-niederlaendischer-konzern-in-pfuschskandal/

    2020, Christian Lindner lobt Hollands Regierungschef:
    Rutte vertritt Deutschland besser als Bundesregierung
    bild.de

    2023, „Rutte war besonders gut darin, Probleme zu lösen, Koalitionen zu schmieden, wenn es Gegenwind gab“, sagt Sarah de Lange von der Uni Amsterdam gegenüber ZDFheute.
    zdf.de

  39. Fakt ist: Diese blutrünstigen Monster gehören nicht in unsere Gesellschaft, auch nicht, wenn sie – wie dieser Täter – offensichtlich die niederländische Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommen haben.

    Uns was hat dieses ***MOD: gelöscht*** dann in Deutschland zu suchen ?

  40. Mantis 4. April 2024 at 17:44
    „Delikte dieser Art sind sehr selten“, betonte die Polizeisprecherin.

    Staaten, die eine solch bescheuerte Regierung wie Deutschland haben, sind ebenfalls ausgesprochen selten.

  41. Das Muster kommt ja mittlerweile zu häufig vor, als dass es immer nur durch Psychosen erklärbar wäre. Es muss dann wohl eher gezielt ablaufen und somit Absicht dahinter stecken. Und warum tötet man kleine Mädchen eines anderen Volkes? Weil man dieses Volk so am effektivsten ausrottet.

  42. Hallo alle deutschen buerger.als opa von 5 enkels kann ich mir eine solche tat nicht mal im traum vorstellen.alle ihre kommentare nuetzen null und nichts,aber auch gar nichts.es gibt nur eine einzige loesung zu dem problem der deutschen menschenveraechter und gesellschaftsschmarotzer in berlin.50 millionen deutsche buerger,am besten noch mehr 3 wochen das beste deutschland ,dass es je gab von kiel bis berchtesgarden und aachen bis hinter berlin lahmzulegen und auf die strasse zu gehen,friedlich ohne messer in der tasche.nur dann wuerde sich etwas grundlegend aendern,garantiert.kritik ueben schriftlich und muendlich hilft absolutely null.wenn ihr das nicht macht,wird es taeglich schlimmer.das gelabere und die entschuldigungen,sowas haben wir noch nie erlebt,es ist ja nur ein einzelfall,das arme goldstueck hatte ja eine traumatisierte jugend,eine innere stimme hat mir das emphohlen,nuetzen dem kind und eltern einen……..dreck.was meint ihr wohl,wie ich mich fuehle 1969 nach canada ausgewandert zu sein,und diesen nicht mehr zu ueberbietenden wahnsinn vor ort nicht mehr erleben muss…….macht es wie ich es vorschlage und ihr werdet den erfolg schnell erleben,alles andere ist mickey maus gelabere…und bringt null und nichts…….cheers

  43. Syrer sticht im Supermarkt auf vierjähriges Mädchen ein

    was will man dazu noch sagen, was nicht schon seit Jahren gesagt wurde

    im Übrigen, dem Kind wünsche ich alles Gute, vor allem baldige und möglichst vollständige Genesung.

    Ende meiner Durchsage

  44. Ein SYRER natürlich wieder mal, ein Syrer, der hier gar nichts zu suchen hat.
    Man sollte den Kerl zurück an ASSAD übergeben.
    Nur ASSAD wird mit so einem Mistkerl fertig, wir, wie man sieht, ganz offensichtlich nicht!

  45. .
    Wangen, Allgäu, hat gewählt. Und bekommen.

    .

    Bundestagswahl 2021, (wichtigerer) Zweitstimmen-Anteil:

    – CDU: 25% (- 13% im Vergleich zu 2017)
    – SPD: 21% (+ 6%)
    – AfD: 6,8% (- 2,3%)
    – FDP 13% (+ 3%)
    – Grüne 19% (+ 3%)

    Zahlen weitgehend gerundet.

    .
    Friedel
    .

    PS
    Dem verletzten Mädchen wünsche ich schnelle, vollständige Genesung.
    Dem Syrer wünsche ich….

    .

  46. Wangen hat bei der letzten LTW zu 34% grün gewählt.

    „sge 4. April 2024 at 17:05
    Viel Lärm um nichts.

    In Wangen leben tausende Asylanten und weil einer aus der Reihe tanzt hier nen Fass aufmachen….muß nicht sein, riecht nach Hetze!“

    Vielen Dank für die Offenbarung ekelhafter Charakterlosigkeit und vernebelten Verstandes.

  47. Starost 4. April 2024 at 18:43

    „Das Muster kommt ja mittlerweile zu häufig vor, als dass es immer nur durch Psychosen erklärbar wäre.“

    An dieser „Psychose“ leiden weltweit ca. 1,5 Mrd. Subjekte.

  48. Deutschland wird zum Jurassic-Park der “multikulturellen Vielfalt”
    Kein Mensch in Deutschland ist noch davor sicher, jederzeit und überall auf diese Weise attackiert zu werden. Jeder Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist potentiell lebensgefährlich, jede Bus- oder Zugfahrt, jeder Einkauf kann einem zum Verhängnis werden – und das nicht nur in Großstädten, sondern bis in die tiefste Provinz.
    Was muss denn noch geschehen, bevor endlich gehandelt wird?

  49. Das Motiv ist doch glasklar:

    Der Muselmanenhaß auf alle Ungläubigen !
    Je mehr sich hier aufhalten, desto zahlreicher werden derartige
    Übergriffe. Dieses Primatenpack fühlt sich immer sicherer, je mehr
    hier eindringen.

    Man braucht nur den Koran zu lesen, um zu wissen, was diese
    Wüsten- und Urwaldprimaten vorhaben: schächten!

    Da sie in der Regel feige sind und sich nur in der Mehrzahl stark
    fühlen, mußte diesmal ein nur vierjähriges Mädchen herhalten.
    Das konnte sich ja nicht wehren.

    Das Verhalten dieses Koranirren erinnert stark an das Wüten der
    palästinensischen Mordkommandos gegenüber den israelischen
    Bürger und Kleinkinder an der Grenze zum Gazastreifen.

    Raus, raus mit ihnen!!!

  50. Wahrscheinlich bereits auf dem Grill.

    *https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/regional/vermisst-polizei-sucht-verschwundenen-schafbock-87737698.bild.html

    ++++++

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/messerangriff-in-burgdorf-unbekannter-sticht-37-jaehrigen-in-den-ruecken-PW2H3DMJFJCQRB33WY3JTX4KGU.html

    *https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article250876640/Jugendbande-richtet-hohen-Schaden-an.html

    Die jungen Leute sollen die Taten zwischen Juli 2023 und Januar 2024 in wechselnder Besetzung begangen haben. Besonders auffällig waren vier Verdächtige im Alter von 16, 17, 19 und 20 Jahren. So soll der 16-Jährige Fenster, Türen und Wände des Schulzentrums Blankenloch mit Farbe beschmiert haben.

    Die 17 und 20 Jahre alten Verdächtigen sollen in der Sporthalle mit Löschschaum einen immensen Schaden verursacht haben.

    +++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/es-war-brandstiftung-feuer-in-hannovers-igs-bothfeld-absichtlich-gelegt-6AC2QL3M6ZCKPIE2EHI67A5NTQ.html

    Hannover. Das Feuer in der IGS Bothfeld am Karfreitag, 29. März, ist absichtlich gelegt worden. Nach Angaben der Polizei Hannover handelt es sich um schwere Brandstiftung. Eine Radfahrerin hatte die Flammen am frühen Morgen zufällig entdeckt und verhinderte dadurch vermutlich Schlimmeres.

    Dennoch wird der Schaden auf bis zu einer halben Million Euro geschätzt.

    Anfangs war bloß von etwa 50.000 Euro die Rede.

    Laut Polizei legten Unbekannte das Feuer in einem Klassenzimmer im Erdgeschoss. Der Brand breitete sich anschließend aus. Schon die Feuerwehr hatte am Osterwochenende mitgeteilt, dass Rauch und Ruß sich wegen offenstehender Brandschutztüren verteilen konnten. Laut einer Stadtsprecherin wurden zwei Klassenzimmer, drei Fachräume und die Mensa in Mitleidenschaft gezogen. Der Unterricht konnte dennoch am Dienstag weitergehen – wenn auch ohne Essen.

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-feuer-in-schillerschule-sporthalle-in-kleefeld-BUUE6TZ6LCSIY77XD6KEUNRCJM.html

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/igs-buessingweg-feuerwehr-hannover-rueckt-zu-brand-aus-7LLSJ6QBBFHOVPG54J6CDHBHY4.html

  51. .
    Der boese Wolf

    .

    Der boese Wolf 4. April 2024 at 19:29 h

    ( Wangen hat bei der letzten LTW zu 34% grün gewählt )

    .
    __________________________________________

    .

    Gut, daß Sie die Landtagswahl-Ergebnisse von 2021 angeben.

    Ich gab die Bundestagswahl-Ergebnisse an (19:29 h).

    .
    Friedel
    .

  52. Leider ist unser Ländle Gutmenschen verseucht. Wie die Aussage von sge ausdrücklich bestätigt.
    Aktuelle Umfragewerte
    CDU 30%
    Grüne 23%
    SPD 11%
    2/3 der Menschen in BW wollen weiter so. Wie schon bei C, einen Fehler machen ist nicht das Problem, sondern sich einen Fehler eingestehen, dafür hat der Grossteil kein Rückgrat und keinen Arsch in der Hose.

  53. .
    sge

    .

    An: sge 4. April 2024 at 17:05 h

    .

    ( Viel Lärm um nichts.

    In Wangen leben tausende Asylanten und weil einer aus der Reihe tanzt hier nen Fass aufmachen….muß nicht sein, riecht nach Hetze! )

    .

    ___________________________________

    .
    Ihr Kommentar macht mich fassungslos.

    .

    1.) Wie wenig Empathie muß man haben, um einen Mord-Messerangriff eines 34-jährigen Mannes auf ein 4-jähriges Mädchen (keine Beziehungstat (Rache an Mutter)),

    2.) das er nicht kannte, als „Viel Lärm um nichts“ zu bezeichnen. Unglaublich !

    3.) In welcher Welt leben Sie eigentlich, seit Messerangriffe bundesweit zur täglichen Realität gehören, seit 2013 (ja 2013 !).

    4.) Wäre es Ihre Tochter, würden Sie dann auch so lässig urteilen ?

    5.) Und was soll das eigentlich, diesen Tatsachen schildernden Artikel und die verständlicherweise entsetzten Kommentare

    6.) pauschal mit dem verkackten Wieselwort (*) „Hetze“ zu versehen ?

    .

    (*) = Wort mit vager und unscharfer Bedeutung

    .
    Friedel
    .

  54. Nach Angaben der Partei sehen Zielvereinbarungen des Ministeriums mit den Kommunen vor, dass Migrantinnen und Migranten unter Vorwand eines falschen Anlasses auf Sozialämter oder Ausländerbehörden gelockt werden sollen, um sie dort festzunehmen, wie die Grünen am Donnerstag mitteilten.
    https://www.welt.de/regionales/berlin/article250881038/Gruene-kritisieren-Ministeriumsplaene-fuer-mehr-Abschiebungen.html
    eine sehr sehr gute Idee, hätte man schon längst umsetzen können.
    Dafür bezahlen wir die Polizei!

  55. schwabenblitz
    4. April 2024 at 20:01
    Leider ist unser Ländle Gutmenschen verseucht. Wie die Aussage von sge ausdrücklich bestätigt.
    Aktuelle Umfragewerte
    CDU 30%
    Grüne 23%
    SPD 11%
    2/3 der Menschen in BW wollen weiter so. Wie schon bei C, einen Fehler machen ist nicht das Problem, sondern sich einen Fehler eingestehen, dafür hat der Grossteil kein Rückgrat und keinen Arsch in der Hose.

    ————
    Das Problem ist, dass die meisten noch nicht einmal erkannt haben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Deshalb wird das Fehlverhalten immer wiederholt.

  56. Mantis
    4. April 2024 at 17:11
    sge 4. April 2024 at 17:05
    Viel Lärm um nichts.

    ein mutwillig verletztes Kind ist kein Nichts!
    und wenn darüber geredet wird , keine Hass und Hetze!

    es sollte viel mehr Lärm darum gemacht werden, ändern wird es leider nichts, bzw. es muss wohl erst noch Schlimmeres geschehen.
    ————

    Es muss nicht erst noch Schlimmeres geschehen. Es geschieht doch ständig Schlimmeres, d.h. Angriffe mit tödlichem Ausgang. Leider für die Opfer und nicht für die Angreifer und deren Unterstützer und Beschützer in Politik, Medien und Gesellschaft.

    Ich kenne Wangen. Ein spießiges Kaff. Voller „braver“ Bürger, die auf der „richtigen“ Seite stehen wollen. Reflexartig gegen Fremdenhass sind.
    Wäre das Angriffsopfer nicht ein kleines Mädchen, würde ich der Wangener Kässpätzle-Gesellschaft zurufen: Habt Euch nicht so! Das kann schon mal passieren.

  57. Das Problem ist, daß indigene deutsche Ureinwohner gegen die invasiven Eindringlinge aus dem in der Regel muslimischen Raum so gut wie keinen Schutz erhalten. Staatsanwaltschaften, Gerichte und Systemmedien sind vor allem bestrebt, die Nationalität der Täter zu verheimlichen und hierzu auch Nachfragen nach den Vornamen der Täter als rassistische Hetze zu unterbinden und – sofern nicht mehr anders möglich – als Einzelfälle zu verharmlosen.
    Das den Tätern dann oftmals psychische Störungen attestiert werden, während sie zugleich von den Regierenden als dringend benötigte Fachkräfte gepriesen werden, rundet das Bild noch ab.
    Oder wie es der inzwischen wegen seiner Kritik am Verhalten vieler Neumitbürger zu einer Haftstrafe verurteilte Akif Pirinçci kurz, knapp und präzise formulierte: Das Schlachten hat begonnen.

  58. sge 4. April 2024 at 17:05

    Viel Lärm um nichts.

    In Wangen leben tausende Asylanten und weil einer aus der Reihe tanzt hier nen Fass aufmachen….muß nicht sein, riecht nach Hetze!
    _______________________________________________

    sge nehmen Sie Stellung zu der überproportionalen hohen Quote von Asylwerber bei Messermorde, Gruppenvergewaltigungen und anderer Schwerverbrechen und klären Sie offen darüber auf, dass Sie, wie der mediale Mainstream, dafür eintreten, dass die diesbezüglichen Fakten der Bevölkerung gegenüber geheim gehalten werden sollen, damit sie ja nicht unruhig wird und/oder gar AfD wählt.

  59. Während der Fußball-EM
    Schwarz-Rot-Gold-Verbot für Bundespolizisten

    Innenexperte de Vries plädiert dafür, dass auch Beamte Flagge zeigen dürfen: „Wer ein unverkrampftes, positives Verhältnis zu Deutschland hat, kann seinen Polizeibeamten bei einem Fußballball-Großevent wie der EM nicht ernsthaft verbieten, Deutschlandfahnen offen zu tragen“, so der Abgeordnete zu BILD. „Das passiert überall auf der Welt und niemand würde deshalb die Neutralität unserer Polizisten anzweifeln.“

    Faeser verbietet gern, wer nicht spurt wird gefeuert!
    Deutsche Beamte können jetzt leichter aus dem Dienst entfernt werden – nicht bei Faulheit, aber wenn sie die falschen Ansichten haben—
    https://www.nzz.ch/international/unliebsamen-beamten-droht-in-deutschland-die-entfernung-aus-dem-dienst-ld.1824698

  60. @ Mantis 4. April 2024 at 20:55

    Während der Fußball-EM
    Schwarz-Rot-Gold-Verbot für Bundespolizisten

    Regenbogenflagge dürfen sie aber bestimmt zeigen (oder werden sogar von Faeser dazu angewiesen). Die Flagge hängt jetzt übrigens auch bei REWE am Fahnenmast.

  61. .

    An: sge (17:05 h)

    .

    1.) Auf die Idee, daß Ihr Kommentar sarkastisch gemeint sein könnte, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen (zu Ihren Gunsten hoffend).
    So vom ganzen Setting her Ihres Beitrags eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

    2.) Sie sind neu hier, und wir Pi-ler sind hier durchaus hart im Nehmen und Austeilen.
    Es spricht auch für Pi, daß Ihr Kommentar nicht wegzensiert wurde vom Mod.

    Ernst gemeint, hätte mMn. nach der Beitrag Grenzen überschritten. Bei Kleinkind-Mord hört der Spaß auf.

    .
    Friedel
    .

  62. Angela Merkel hat uns die neue Normalität ja angekündigt.

    Wo ist die XXXe überhaupt?

    Lässt es sich bestimmt in Mediterranen Gefilden gut gehen, während ihre sogenannten Flüchtlinge hier morden und vergewaltigen.

  63. @ friedel_1830 4. April 2024 at 19:29
    „PS Dem verletzten Mädchen wünsche ich schnelle, vollständige Genesung.“

    Zwar auch am Ende, aber nach Einstellung des Beitrages um 1635 ist das
    die erste Zeile von Anteilnahme und Genesungswünschen. Mir fällt das auf,
    zu Friedel und positiv. Ich füge noch psychische Heilung hinzu.

    Mein Dank gilt auch den beherzten Buergern, routinierten Erstversorgern
    und dem Personal im KKH, die dieses Menschenleben noch retten konnten.
    Moegen Eltern und Umfeld Herz und Seele der Kleinen wieder hinkriegen.

    „Wärst du, Kindchen, im Kaschubenlande, Wärst du, Kindchen, doch bei uns geboren!
    Sieh, du hättest nicht auf Heu gelegen, Wärst auf Daunen weich gebettet worden.

    8. Niemals würde eine Scheune brennen, Sonntags nie ein trunkner Schädel bluten,
    Wärst du, Kindchen, im Kaschubenlande, Wärst du, Kindchen, doch bei uns geboren!

    https://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/warstduk.html

  64. .

    LEUKOZYT

    .

    An: LEUKOZYT 4. April 2024 at 23:22 h

    .

    ( @ friedel_1830 4. April 2024 at 19:29
    „PS Dem verletzten Mädchen wünsche ich schnelle, vollständige Genesung.“…)

    .
    _____________________________
    .
    Gelesen, vielen Dank für das Kompliment: Friedel

    .

  65. Drohnenpilot 4. April 2024 at 17:41

    Aber alle Systemmedien regen sich über Trump auf!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Trump über Migranten:
    .
    „Das sind keine Menschen, das sind Tiere“.

    Tja, so funktionieren die Lügenmedien.

    Trump sagte in einer Rede tatsächlich, „das sind keine Menschen, das sind Tiere“, nur war das ganz eindeutig auf eine brutale Gang namens „MS13“ gemünzt, welche ihre Opfer auf besonders bestialische Art und Weise umbringen.
    Interessanterweise war ausgerechnet der „Stern“, das olle Nahtsiblatt, welches diesen Sachverhalt aufgeklärt hat.

    Die extrem gewalttätige MS-13 ist auf Drogenhandel, Erpressungen und Entführungen spezialisiert und Kampf gegen die Gangster erklärtermaßen eines der größten Ziele Trumps. Diese Gruppe von Einwanderern habe der Präsident gemeint, als der die Bemerkung „Ihr glaubt nicht, wie übel diese Leute sind. Das sind keine Menschen. Das sind Tiere. Und wir werden sie in einem bislang unbekannten Maß aus dem Land werfen“ fallen ließ, so die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders.

    https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump—das-sind-keine-menschen–sondern-tiere—-was-er-sagte-und-was-er-damit-meinte-7988994.html

    Originalvideo:
    https://www.youtube.com/watch?v=z95Cllmvijc

    Und dieselben Schweinemedien sind es, die uns Tiere wie den Sürer als „schutzbedürftige Engelchen“ verkaufen wollen.

  66. ……….Dem Kind die besten Genesungswünsche…….und der Familie viel Kraft……….

    .Leider bleiben bei so etwas dramatischem, seelische und körperliche Spät- Schäden nicht aus…..Man geht nur mal so zum Einkaufen um die Ecke und wird abgemessert……

    Hoffentlich seiern die wahren Verursacher nicht noch ihre heuchlerischen, vorgefertigten, Mitgefühls-Text-Bausteine ab…………

  67. Betr. Maria-Bernh 5. April 2024 at 01:41
    und Maria-Bernh. 5. April 2024 at 01:26

    Der Messer-Syrer aus den NL hat
    bestimmt eine Ausrede: Krieg Israels
    gegen seine Hamas-Glaubensgenossen.
    Ist der Moslem überhaupt aus Syrien?

  68. Pöhse Rächtzradikale könnten jetzt auf die Idee kommen, den IS-Finger auch als Messerstich-Finger zu bezeichnen.

  69. Ich möchte morgen in den MSM
    ein besseres Foto des Verbrechers,
    um die von mir festgestellten
    Gebetsflecken bestätigt zu bekommen.
    Der Moslembruder hier hat auch zweie:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsfleck#/media/Datei:Mohamed_Al_Beltagy.jpg
    Es kommt davon:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsfleck#/media/Datei:Sedzda.png

    Und seinen Namen lesen. Ob er wirklich
    Syrer sei, wie er sich in den Niederlanden
    benommen, ob er Vorstrafen habe, weshalb
    er sich in Deutschland aufhalte usw.

    +++++++++++++++++

    Dann möchte ich ein Bild des Opfers u.
    seinen Namen erfahren. Es ist ein Mensch
    u. kein Nichts. Gute Besserung der Kleinen!

  70. @ nicht die mama 5. Apr 2024 at 02:12

    Es ist der islamische Nasebohrerfinger.

  71. Ich hoffe, daß o.g. syr. Messerstecher mehr als
    7 Jahre Knast bekommt u. dort aus irgendeinem
    Grund verstirbt, bevor er wieder auf die
    Menschheit losgelassen werden könnte.

  72. @ Friedel bezüglich des Kommentars von sge:
    SGE ist der Code für den linksradikalen anti.deutschen und anti.AfD Fussballverein aus Krankfurt am Main. Dort wurden und werden solche Positionen gelebt und gefördert. Eintracht? Dieser Begriff ist dort schon pervertiert. PI–news hat zu diesem Verein schon einiges veröffentlicht: keine Dauerkarten für AfD Mitglieder und Sympathisanten, Attacken auf A.Gauland, Empfehlung von Bürgermeistern mit Sprenggläubigenhintergrund und Bindestrich–Doppelname an die Einheimischen wegzuziehen weil ein weiterer Hass–Reaktor mit Brüllturm gebaut werden soll.

    Mein lieber Friedel, Ihre erste Mutmaßung „sge“ betreffend ist somit leider zutreffend , ein linxradikaler Schmock verbreitet hier subtil seinen Hass gegen uns. Wir sollten uns von Ihm trennen, messerscharf. @ PI Mods: wie sehen Sie das?
    H.R

  73. Mehr Platz für Messerstecher, Silvestervergewaltiger, Antänzer und Taschendiebe
    Der Ausbau des Kölner Hauptbahnhofs um einen S-Bahnsteig und zwei weitere Gleise am Breslauer Platz kommt einen großen Schritt voran. Das Projektteam der Deutschen Bahn hat die Unterlagen – 23 Aktenordner mit rund 5000 Seiten Material – beim Eisenbahnbundesamt (EBA) eingereicht.
    Bis Silvester ist ja noch viel Zeit.
    H.R

  74. .
    Syrer bekommt keine wirklich harte Strafe

    .

    1.) Entweder er hat „Stimmen“ gehört,
    die Nummer geht fast immer = Schizophrenie >> Psychiatrie

    2.) Oder er bekommt 4 Jahre, von denen er nur 2,5 absitzt. Er ist damit unter Abschiebeschwelle von 3 Jahren und darf in Deutschland bleiben, Resozialisierung.
    (mitlesende Juristen mögen mich korrigieren, falls ich irre)

    3.) Wenn JVA, dann bitte Luxusknast mit Swimmingpool, 24/7 Bespaßung,
    e-learning / Internet, Bildungs-Abschlüsse nachholen.

    https://www.alamy.de/fotos-bilder/straubing-gef%C3%A4ngnis-mit-innenhof-und-schwimmbad.html?sortBy=relevant

    .
    Friedel
    .

  75. Wir alle sind mitschuld am Desaster. Nicht nur, weil wir den falschen Parteien die Macht in die Hände gaben. Auch, weil wir uns nicht konsequent gegen diesen Einwanderungswahnsinn gewehrt haben. Jeder Einzelne von uns trägt die Mitverantwortung. Ich gebe ein Beispiel: Auf dem Höhepunkt der Einwanderungswelle, es muss im Jahr 2016 gewesen sein, war in unserem Dorf eine Bürgerversammlung wegen der Unterbringung von 120 „Goldstücken“. Plötzlich bekannte eine junge Frau, dass sie jetzt Angst haben muss, wenn sie abends mit ihrem Hund Gassi geht. Daraufhin sagte eine ortsbekannte Grüne, die hinter mir saß: „Dann soll sie halt zuhause bleiben.“ Ich tat nichts. Niemand tat etwas. Ich hätte ihr eins aufs Maul hauen sollen. Das wäre die richtige Antwort gewesen. Dann wäre dem Mädchen in Wangen und vielen tausend anderen vermutlich viel Leid erspart geblieben, wenn wir uns nur entschieden genug gewehrt hätten. Haben wir nicht. Ich schäme mich. Seitdem widerspreche ich verhement jeder linksgrün angehauchten These im Bekanntenkreis. Allerdings wird dieser immmer kleiner und lässt sich mittlerweile an zehn Fingern abzählen. Wir sind verloren.

  76. Hans.Rosenthal
    5. April 2024 at 03:29

    Der Bart ist mittlerweile ein fester Bestandteil des deutschen DFB Nationaltrikots… 🙂
    H.R
    ++++

    Genauso wie regenbogenfarbige Schlüpfer!

  77. .
    Hans.Rosenthal

    .

    An: Hans.Rosenthal 5. April 2024 at 03:06 h

    .

    ( @ Friedel bezüglich des Kommentars von sge:
    SGE ist der Code für den linksradikalen anti.deutschen und anti.AfD Fussballverein aus Krankfurt am Main….)

    .
    _____________________________________
    .
    Besten Dank für die Info.

    „sge“ gehört auf jeden Fall auf die „watch-list“.

    .
    Friedel
    .

  78. Klarstellung:

    Die einzig wahre Vermutung hier über mich ist das mit dem Kürzel sge. Aber nicht jeder Eintracht-Fan ist ein linksradikaler Spacko.

    Solch offensichtliche Ironie – ob bei diesem Fall angebracht oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt – nicht zu erkennen, ist eine Kunst für sich.

    Was man mit Leuten machen sollte, die mein gestern gesagtes ernst meinen, schreibe ich nicht, sonst gibts anderweitig Ärger..

  79. .
    Hans.Rosenthal
    .

    An: Hans.Rosenthal
    .

    1.) Gegoogelt; Peter Fischer (Jg. 1956, Alter 68 J.), Präsident Eintracht Frankfurt
    2000-2024, hat sich in Vergangenheit grob beleidigend / mMn. juristisch strafbar ggü.
    AfD-Wählern geäußert, alle als Nazis verunglimpft.

    2.) Ebenso langjähriger Freiburger Fußballtrainer Christian Streich, Jg. 1965, Alter 58 J.

    3.) Beide haben mal gehört, daß Nationalsozialismus (NS) „irgendwie schlecht“ war.

    4.) Und weil sie mitbekommen haben, daß AfD (in böswilliger Absicht und irreführend) in einem Atemzug von Linksextremisten mit NS genannt wurden, sind beide heftig gegen AfD. Hörensagen.

    5.) Merke: „Je länger das Dritte Reich zurückliegt, desto entschlossener wird der Kampf dagegen“ (Johannes Gross, 1932 – 1999, dt. Publizist, Journalist, Verleger)

    6.) Michael Klonovsky (Jg. 1962, Alter 61 Jahre), dt. Journalist:

    „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,
    ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    7.) Peter Fischer soll einem kürzlich verstorbenen Holocaust-Überlebenden, Eintracht Frankfurt-Fan, versprochen haben, sich gegen AfD einzusetzen, damit sich „Geschichte nicht wiederholt.“

    8.) Es soll erwähnt werden, daß auf Pegida Hannover ca. 2015 ein Brief von hochbetagtem Holocaust-überlebenden Ehepaar verlesen wurde, in dem sie sich ausdrücklich bei Pegida / AfD bedankten, Juden zu schützen gegen Moslems.

    .
    Friedel
    .

  80. .
    Peter Fischer, Präsident Eintracht Frankfurt bis vor kurzem (2000-2024):

    .

    1.) In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Ende Dezember 2017 sagte Fischer,

    2.) dass nach der Vereinssatzung niemand Mitglied sein könne, der die Alternative für Deutschland (AfD) wähle, da es darin rassistische oder menschenverachtende Tendenzen gebe.

    (Grüne auch nicht? Deutschland verrecke)

    .

    3.) Alles klar, Herr (Polit-) Kommissar, Wahldiktate für den Plebs, sonst Ausschluß.

    4.) Wahlen sind zwar geheim, aber wer sich bei Eintracht Frankfurt als AfD-Sympathisant outet, kriegt die Fresse poliert, fliegt raus.

    5.) Fischer:
    „Rennt denen die Türen und die Tore ein, gebt denen Ohrfeigen (sic !). Kotzt (sic !) ihnen ins Gesicht!“

    6.) Eintracht Frankfurt und deren Mitglieder = die Besten der Bessermenschen,
    lupenreine Demokraten.

    7.) Wer dort Mitglied ist oder nur Fan, macht sich mit den Ansichten des langjährigen Präsidenten gemein.

    8.) Es sei denn, er hat einen (öffentlichen) Protestbrief geschrieben.

    .

    Friedel

    .

  81. raiglo 5. April 2024 at 06:03
    „Wir alle sind mitschuld am Desaster…“
    ——————————————-
    Ihre Einsicht in allen Ehren – aber „Wir“ hier sind nicht schuld daran, dass Sie bei dem geschilderten Vorfall in einer Bürgerversammlung geschwiegen haben.

    Solch ein individuelles „Versagen“ sollte man dann schon auf die eigene Kappe nehmen und nicht versuchen, das auf ein „Wir“ zu verallgemeinern . . .

  82. Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist. In der Schwäbischen Zeitung wird schon wieder relativiert!
    Zitat:
    „Wir gehen bei dem Mann von einer verminderten Schuldfähigkeit oder einer Schuldunfähigkeit aus“, sagte Erste Staatsanwältin Tanja Vobiller auf Anfrage. Konkret heißt das, dass der mutmaßliche Täter psychisch krank sein könnte.“
    Quelle:
    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/messerangriff-in-wangen-taeter-in-psychiatrische-klinik-eingewiesen-2408907

  83. …………“.psychisch Krank!“……..“Schuldunfähig“…………dann haben wir gute Chancen ihm bald wieder in irgend einem Norma -Markt beim Einkauf zu begegnen………..

  84. Ein linxextremer Unsympath:
    https://www.fr.de/assets/images/30/840/30840599-unter-druck-peter-fischer-26TqSMB39UPH.jpg
    hat nochmal Schwein gehabt mit seinem Drogendealer–Sohn, der StA konnte das weiße Pulver in seinem Haus niemanden konkret zuordnen. Keine Bange, das wird schon noch… der Apfel fällt meist nicht weit vom Birnbaum. Es sind meist die größten Drecksäcke, die im Glashaus mit Steinen werfen.
    Das ist genau die Sorte „Frankfurter Grüne Soße “, welche unappetitlich und unbekömmlich ist. Die zweite „schimmlig–grüne“ Soße dieser Kategorie, hat einen Bindestrich–Doppelnamen und einen Sprenggläubigenhintergrund mit Hang zu maximaler Verachtung gegenüber der deutschen Aufnahmegesellschaft. Dieser hat sich seit den 1960er Jahren (also unmittelbar nach dem Krieg und dem – „einzig“ durch Mohammedaner erfolgten Wiederaufbau) stetig manifestiert.
    Kann man sich hier nochmals durchlesen
    https://www.pi-news.net/2016/10/55-jahre-gastarbeiterabkommen-mit-der-tuerkei/

    @sge: Kommentar sge 5. April 2024 at 07:49
    wg. Klarstellung: AKZEPTIERT.
    Seien Sie in Zukunft etwas weniger ironisch oder machen Sie es einfach kenntlich. 😆 ❗
    Wir hören hier im Blog nämlich das Gras wachsen, weil wir es nicht betreten oder gar rauchen. 😆
    H.R

  85. Per Ferndiagnose wird bei den eingewanderten Gewalttätern stets eine psychische Grunderkrankung diagnostiziert. Aufällig dabei ist dass sie nie gleichwertige Gegner suchen sondern immer wehrlose Opfer (Frauen und Kinder). So gestört sie auch sein mögen aber darauf legen sie Wert.

    Bin mal gespannt ob es deswegen auch bundesweite Demonstrationen gibt die sich gegen die Gewaltkriminalität der Einwanderer richtet.
    Das 4jährige Mädchen ist ein weiteres Opfer auf dem Altar der „Wir haben Platz / Wir sind bunt“ Sekte. Mir kommt es inzwischen so vor als ob die Regierungen der Herkunftsländer ihre Strafgefangenen und Forensikinsassen freilassen um uns damit zu fluten.

  86. Dummsama 5. April 2024 at 19:55
    …………“.psychisch Krank!“……..“Schuldunfähig“…………dann haben wir gute Chancen ihm bald wieder in irgend einem Norma -Markt beim Einkauf zu begegnen………..
    # # #
    Vielleicht wechselt er ja auch das Revier und geht in einen BIO-Markt
    zu Paula-Chantalles und Björn-Torbens Eltern.
    Wir wünschen gute Besserung und eine verständnisvolle Therapeutin,
    die ihm dann dei Ungefährlichkeit bescheinigt und hinterher für die späten Folgen niemals aufkommen wird.
    Auch hier könnte ich wieder im Strahl kotzen.
    H.R

Comments are closed.