Christine Anderson zur illegalen Migration in Lampedusa: „Einen Grenzschutz gibt es nicht mehr. Was wir erleben, ist lediglich eine Verwaltung der illegalen Einwanderung.“
Die EU-Abgeordnete Christine Anderson hat vor kurzem die Insel Lampedusa besucht, um sich persönlich ein Bild von der illegalen Migration zu machen.

Die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD), Mitglied der ID-Fraktion, hat vor kurzem die Insel Lampedusa besucht, um sich persönlich ein Bild von den Zuständen zu machen, die dort in Bezug auf illegale Migration herrschen.

Lampedusa ist oft der erste Anlaufpunkt für Migranten aus Nordafrika. Während der Informationsreise wurde bekannt, dass die Zahl der illegalen Migranten auf der Insel kürzlich auf bis zu 8000 angestiegen ist. Interessanterweise schien das Aufnahmelager am Tag vor der Ankunft der Politiker komplett geräumt worden zu sein, was es schwierig machte, einen realistischen Eindruck von der Lage vor Ort zu erhalten. Auf Nachfrage, wohin man die illegalen Migranten gebracht hatte, erhielt Anderson keine aussagekräftige Antwort.

Christine Anderson äußerte ihre Besorgnis über die ermittelten Fakten und die mangelnde Transparenz der Situation. „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir ein klares und unverfälschtes Bild von der Realität erhalten, um sachgerechte Lösungen zu erarbeiten“, so Anderson.

Es gibt zudem Berichte, dass aktuell ca. 2000 Asylbewerber auf dem Gelände der Frankfurter Messe untergebracht werden. Es besteht der Verdacht, dass diese Personen möglicherweise zuvor auf Lampedusa waren. Eine parlamentarische Anfrage soll dies klären.

Die EU-Agentur Frontex unterstützt laut Schilderung vor Ort die Küstenwache durch Luftaufklärung, um Schleuserboote zielgerichtet zu lokalisieren. Die aufgegriffenen illegalen Migranten werden anschließend nach Lampedusa gebracht, wo sie darüber informiert werden, dass sie Asyl beantragen müssen, um weitergehende Ansprüche geltend zu machen. Was dann auch in der Regel erfolgt.

Anderson fügt hinzu: „Einen Grenzschutz gibt es nicht mehr. Was wir erleben, ist lediglich eine Verwaltung der illegalen Einwanderung.“ Sie betonte, dass eine dauerhafte Lösung gefunden werden muss, um die Integrität der Grenzen und die Stabilität des Sozialstaates zu wahren.

Christine Anderson fordert eine vollständige Überprüfung der aktuellen Migrationspolitik und eine klare und transparente Kommunikation über die Situation in Migrationshotspots wie Lampedusa.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Es gibt zudem Berichte, dass aktuell ca. 2000 Asylbewerber auf dem Gelände der Frankfurter Messe untergebracht werden. Genau Frankfurt ist goldrichtig, dort können die „armen Flüchtlinge“ gleich ihre kriminelle Kariere durchstarten.

  2. Raus aus der EU

    Grenzen zu

    Automobilindustrie und Atomkraft hochfahren

    Steuereinnahmen nur für Deutschland ausgeben

    Wacht der deutsche Depp nicht endlich auf?

  3. Tja, an Italien sieht man, wie man es „richtig“ macht.

    Siedler und Kolonisten nach ihrer Ankunft still und heimlich weiterschicken ins Land ihrer Begierde.

    Für uns heisst das, dass wir die Siedler und Kolonisten auch weiterschicken können, und zwar zum Verusacher nach Brüssel.

  4. DEM muß jetzt ein Ende gemacht werden, je schneller, desto besser !

    Schweden wird bald Militär einsetzen, um der Lage Herr zu werden, was natürlich auch den anderen
    Nationen bevorsteht, siehe Frankreich, England, Deutschland und andere.

    Also Militärgerät, Munition und Soldaten NICHT in die nationalsozialistische Ukraine schicken, sondern im
    eigenen Land behalten, dort werden Sie bald gebraucht.

  5. Mit den Lampedusen fing es 2013 in HH ganz entsetzlich und sichtbar an. Der Scholzomat mittendrin. Sie waren einer der vielen Wegbereiter, einer der vielen Deichbrüche, für Merkels 2015 „alle reinlassen“.

    Genauso wie die ganzen libyschen Schlächter – „arabischer Frühling“ (höhö), die seit 2011 in Deutschland erst behandelt und dann (samt Sippe) nie wieder nach Libyen zurückkehrten. Übrigens der Auftakt zu den Lampedusen.

    Ich fand den Schlächter Gaddafi widerlich und bestialisch. Was seine Beseitigung Deutschland eigebrockt hat, finde ich noch viel widerlicher.

  6. Natürlich bekommt eine Abgeordnete wie Christine Anderson keinen Einblick und keine klaren, zufriedenstellenden Antworten. Sie ist in der falschen Fraktion. Dass die Lampedusa-Kreaturen in Deutschland landen, versteht sich von selbst. Deutschland hat offenbar das Kontingent noch nicht erfüllt und muss, und will natürlich, noch einige Millionen aufnehmen zzgl. Nachzug. Also werden in ein paar Jahren die bunten Sofortrentner nicht mehr die Minderheit darstellen. Dass die EU nichts ändern will und wird, überrascht einerseits nicht, andererseits lebt die EU auf Kosten Deutschlands, wieso ist diese und die Mitglieder so interessiert daran, das Land zu zerstören, am Ende vermutlich unter sich aufzuteilen. Was versprechen sie sich davon?

  7. Der ganze „Arabische Frühling“, eingerührt von Obama und den Saudis ist eine einzige Katastrophe. Nicht nur für Nordafrika, sondern auch für Europa.
    Der „Arabische Frühling“ hat Hunderttausenden Nordafrikanern das Leben und Millionen die Existenz gekostet. Die hassen den Westen verständlicherweise. Und jetzt holen die Millionen von denen nach Europa. Offensichtlich wollen die hier ein Blutbad.

  8. Frau Anderson war schon bei den sogenannten IMPFUNGEN hellhörig wie ein Luchs, versuchte alles, um Schlimmeres (Todbringendes) von den Bürgern abzuwenden.

    „Anderson fügt hinzu: „Einen Grenzschutz gibt es nicht mehr. Was wir erleben, ist lediglich eine Verwaltung der illegalen Einwanderung…““

    Insbesondere bekommen die Illegalen noch ein ausführliches Einzel-„briefing“ wie sie erfolgreich weiter verfahren sollen und ihre betrügerischen Aktionen gekonnt und erfolgreich verschleiern können.
    Endstation Auszahlkasse und Zahnarzttermin als VIP Patient. Kosten übernimmt der deutsche Staat für alle.
    Wer es nach Deutschland schafft, der schafft es überall hin!

    Wo ein Wille ist da ist ein Asylant!

    Das Radio gab heute die Zahl der Bootstoten für letztes Jahr mit angeblich 2.500 an.
    Das liegt noch ganz weit unter den MESSEROPFERN von 21.000 in einem Jahr (tägl. 60!!).
    Ein böser Schelm der da einen Vergleich anstellt, eine Verbindung herstellt.

    Frau Weidel formulierte es heute so:
    „Das hart erarbeitete Geld an Wirtschaftsflüchtlinge in aller Welt so hemmungslos zu verteilen,
    Das Geld gehört ihnen nicht!
    Diese Politik können wir uns nicht mehr leisten!“

    Hier Nochmal Frau Weidels Rede:
    https://www.youtube.com/watch?v=BFhnReLc_e4

    Bitte überall verteilen!!!

  9. nicht die mama 29. September 2023 at 12:52

    Tja, an Italien sieht man, wie man es „richtig“ macht.

    Siedler und Kolonisten nach ihrer Ankunft still und heimlich weiterschicken ins Land ihrer Begierde.

    Für uns heisst das, dass wir die Siedler und Kolonisten auch weiterschicken können, und zwar zum Verusacher nach Brüssel.
    ————————————

    Schickt sie in die UKRAINE, das Wegweiserschild umdrehen oder übermalen.

  10. Oberfeld 29. September 2023 at 13:10

    DEM muß jetzt ein Ende gemacht werden, je schneller, desto besser !

    Schweden wird bald Militär einsetzen, um der Lage Herr zu werden, was natürlich auch den anderen
    Nationen bevorsteht, siehe Frankreich, England, Deutschland und andere.

    —————————-

    Wenn man zu lange wartet und die sich überall verteilt haben und täglich noch mehr dazu kommen, dann werden die sich zusammenrotten und Geiseln nehmen, in Kindergärten einfallen. Die lassen sich doch nicht festnehmen. (ohne Kampf auf Leben und Tod).

    Die machen ALLES um zu überleben, um Widerstand zu leisten.
    Die haben keine Angst vor einer Anzeige oder ihren Job zu verlieren, oder vor der POLIZEI, denn die Polizei kennen sie schon, wissen schon wie man mit der Polizei fertig wird. Ein Pfiff und es kommen 50 angerannt, 5 Minuten später sind es schon 500 die von überall herbeigeeilt kommen.

    Die alle einzufangen und ihrem Bestimmungsort zuzuführen, na viel Spaß!
    kann man da nur wünschen.
    Wehe dem, der dann Dienst hat.

  11. Bucephalos 29. September 2023 at 13:15

    Mit den Lampedusen fing es 2013 in HH ganz entsetzlich und sichtbar an.

    ———————–

    2013 schon!
    Ja, im Oktober 2011 da haben sie Ghaddafi ermordet, der die alle abhielt, im Griff hatte.

    Ein Jahr später und sie sind schon da!

  12. jeanette 29. September 2023 at 13:42
    „…Zahnarzttermin als VIP Patient…“
    ———————————————————–

    Offenbar ist dieses Gerücht…und anders kann es ich nicht nennen…nicht aus der Welt zu schaffen. Ebenso immer wieder gerne gelesen, dass das Jobcenter auch die Stromkosten übernimmt. Zum 1. Punkt hatte ich die Tage schon einmal eine Antwort einer Zahnarztpraxis eingestellt. SÄMTLICHE! Kosten werden schlicht nicht übernommen. Oder die Praxis hat keinerlei Ahnung.

    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  13. A K T U E L L

    Drei Menschen in Rotterdam erschossen
    Mutmaßlicher Täter (Fouad L., Student, 32) war psychisch auffällig und bereits polizeilich bekannt, auch wegen Tierquälerei

    Name zu finden auch in „the Guardian“.

  14. OT

    Tod der 14-jährigen Marie Sophie aus der nordhessischen Gemeinde Bad Emstal.

    Wieder so ein abgrundtief widerwärtiger Kindermord.
    Möge das Mädchen in Frieden ruhen und die Eltern Kraft haben, dieses Schmerz zu ertragen.

    In einer früheren Fassung in der Bild-Zeitung wurde der Täter als „deutscher Staatsbürger“ beschrieben. Dies wurde nun geändert in „Er stammt aus dem Landkreis Kassel, ist Deutscher.“

    Mein Gefühl sagt mir, dass der „Deutsche“ einer von derselben Sorte ist, wie die „Deutschen“, die eine junge Frau auf Mallorca als Gruppe vergewaltigt hatten.

  15. Der mtmsl. MÖRDER der 14 Jährigen Marie-Sophie, die im Gebüsch verscharrt wurde,
    ein junger Mann (20) ohne ethnische Zuordnung , ohne Identität, hat sie gekannt.
    Das wird offenbar als „mildernder Umstand“, tatmildernd betrachtet.

    Ach, die haben sich halt gekannt!
    Dann ist es ja kein Wunder, kann halt mal passieren!

    Wer weiß ob das Mädchen den Kerl überhaupt kennen wollte, auf jeden Fall hat ER SIE schon mal gekannt.

    Heute wurde gerade ein Mörder einer 14 Jährigen zu lebenslänglich verurteilt, ein Weißer mit weißen Händen und Buch vorm Gesicht.

    Täglich geht das jetzt so weiter!

    Die TEENIE MÖRDER kommen:
    GROSSEINSATZ bei NETTO
    14 und 15 Jährige WAFFEN TEENIES mit MASKE!
    (der eine von denen ist sogar ein gutgenährter baumlanger Lulatsch, kein Vergnügen für die Polizei)

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/maskiert-und-mit-pistole-polizei-fasst-waffen-teenies-85576782.bild.html

    Grünes Land erntet seine Früchtchen:
    We dont need no education
    Lasst die Kinder an die Macht!

  16. Waaar sonst noch was ?

    „…14-Jährigen…Waldstück bei Bad Emstal in Nordhessen tot…
    20 Jahre alten Tatverdächtigen… Deutscher aus dem Landkreis Kassel…“
    +https://www.kn-online.de/panorama/tote-14-jaehrige-in-hessen-polizei-nimmt-20-jaehrigen-fest-LN2E5VX2MVPEPELGUNOL5LCD74.html

    Spezialagent Hessen-Kassel Radio Maria-B., übernehmen Sie.

  17. Bitte um Nachsicht für Volltext wg „Kostenfrei bis 15:31 Uhr lesen“

    ?AfD im Kreistag Plön: So gehen die anderen Fraktionen mit der Partei um
    Die AfD ist im Plöner Kreistag isoliert. Die übrigen Fraktionen lehnten
    alle Anträge der rechten Partei ab. ™ 🙂 Zwinkersmeilie ! 😉

    Darf man mit der rechten AfD zusammenarbeiten? Die anderen Fraktionen im Plöner Kreistag haben dazu eine klare Meinung, die bundesweit viel zitierte Brandmauer steht. Es gibt aber kleine Risse.
    +https://www.kn-online.de/lokales/ploen/afd-im-kreistag-ploen-so-gehen-die-anderen-fraktionen-mit-der-partei-um-R5JVJ2AH7RHSXKU2KMHLBYATBA.html

    Plön. In Thüringen bringt die CDU ein Gesetz mithilfe der AfD durch. In Bremen spricht sich ein CDU-Spitzenmann für eine Kooperation mit der rechten Partei aus. Anders auf der ersten Arbeitssitzung des neuen Plöner Kreistages. Alle Fraktionen lehnten eine Zusammenarbeit mit der AfD ab und stimmten geschlossen gegen deren Anträge.

    Die viel zitierte Brandmauer hielt – zumindest bei den offenen Abstimmungen. In geheimer Wahl zeigte sich ein leicht abweichendes Bild.

    Die AfD hatte Jürgen Schulze zum Vorsitzenden des Finanzausschusses vorgeschlagen. Die Abstimmung erfolgte geheim. Mit Ja stimmten zehn Abgeordnete, mit Nein 40. Es gab vier Enthaltungen und eine ungültige Stimme.

    Da an diesen Tag vier AfD-Vertreter im Kreistag saßen, müssen also sechs Abgeordnete aus anderen Fraktionen für Schulze gestimmt haben. Dabei gibt es auf Landesebene zwischen den anderen Parteien eine Verabredung, keine AfD-Politiker zu Vorsitzenden in den Ausschüssen auf kommunaler Ebene zu wählen. Sie stufen die Partei als demokratiefeindlich ein.
    AfD-Unterstützer im Kreistag in Plön zeigen sich nicht offen

    Die AfD-Unterstützer im Plöner Kreistag wollen ihre Haltung bewusst nicht offen zeigen. Als die AfD Schulze wenig später ein zweites Mal zum stellvertretenden Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses vorschlug, wurde per Handzeichen abgestimmt. Jetzt erhielt er nur die Stimmen seiner Fraktion. Alle anderen votierten dagegen, auch die sechs, die vorher für Schulze gestimmt hatten.

    Die AfD stellte sechs Anträge zu politischen Themen im Kreistag Plön. Dabei ging es um den Katastrophenschutz, die Errichtung eines Naturerlebnispfades im Kossautal, den Nationalpark Ostsee oder die Klimaschutzagentur.

    In der vergangenen Sitzungsperiode kam von der AfD, die über fünf Sitze verfügt, kaum eine Initiative.
    So lief die Abstimmung über die AfD-Anträge ab

    Es lief bei den AfD-Anträgen alles gleich ab: AfD-Fraktionsvorsitzender Alexis Giersch ging nach vorn ans Mikrofon, begründete die Anträge und setzte sich wieder. Es gab aus den Reihen der übrigen Fraktionen keine Wortmeldung, nur Schweigen.

    Daher folgte die Abstimmung mit dem Ergebnis: Alle übrigen Mitglieder
    des Kreistages lehnten die AfD-Anträge ab. Das sagen CDU, SPD und AfD…

    Dahinter steckt ein Übereinkommen der übrigen Fraktionen. „Wir wollen der AfD keine Plattform bieten“, sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Thomas Hansen zum Abstimmungsverhalten. Die AfD hält er auf Bundesebene für eine rechtsradikale Partei, die in Teilen nicht auf dem Boden der demokratischen Grundordnung steht.

    Einige Personen auf lokaler Ebene sieht er hingegen differenziert. Über einzelne Anträge der AfD im Kreistag hätte man durchaus diskutieren können. Man wolle sich aber von der AfD-Fraktion nicht steuern lassen.

    „Wir halten uns an die Vorgaben der Landesverbände, in keinster Weise mit der AfD zusammenzuarbeiten“, sagte SPD-Fraktionsvorsitzender Kai Bellstedt. Das betreffe Personalentscheidungen und Sachthemen. Irritiert sei er über die geheime Abstimmung über den Finanzausschuss-Vorsitz. Dort habe die AfD auch Stimmen aus anderen Fraktionen bekommen.

    AfD-Fraktionsvorsitzender Giersch sieht in der Diskussion um die Brandmauer die Ursache für die Ablehnung. Aus Prinzip werde so abgestimmt und nicht aus sachlichen Gründen. Es werde einfach weggehört und abgelehnt. Die AfD werde sich stärker als in den vergangenen Jahren im Plöner Kreistag einbringen. Man habe erst Erfahrungen sammeln müssen. Auch auf lokaler Ebene sieht er Dinge, die sich verbessern lassen.“

  18. Alternative Nobelpreise für Seenotretter, Umweltaktivisten und Frauenrechtskämpferin
    RND, 28. September 2023
    https://www.rnd.de/wissen/alternativer-nobelpreis-2023-seenotretter-und-umweltaktivisten-ausgezeichnet-JWNHMSRSS5NWFEAY7DZJLGDKRU.html

    SOS Méditerranée (International): Die Hilfsorganisation hat Büros in Genf, Berlin, Marseille und Mailand, doch ihr wichtigster Arbeitsplatz befindet sich auf dem offenen Meer: Mit dem gecharterten Rettungsschiff „Ocean Viking“ bewahrt SOS Méditerranée unzählige Bootsmigranten auf dem Mittelmeer vor dem Tod. Seit ihrer Gründung durch den deutschen Kapitän Klaus Vogel und die Französin Sophie Beau 2015 rettete die Organisation knapp 39 000 Menschen, ein Viertel davon Minderjährige. Zeitgleich sterben weiterhin jährlich Tausende Menschen bei dem Versuch, nach Europa zu gelangen: Dem „Missing Migrants Project“ der UN-Organisation für Migration (IOM) zufolge waren es in diesem Jahr bis zum 20. September rund 2350 Menschen – die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen.

    For its life-saving humanitarian search and rescue operations in the Mediterranean Sea.
    https://rightlivelihood.org/2023-announcement/l3/

    Right Livelihood Foundation
    *https://rightlivelihood.org/

  19. Wut: Rentner kriegen weniger als Bürgergeldempfänger
    Berlin. Einheimische Rentner in der Hauptstadt haben im Durchschnitt weniger auf dem Konto als die Empfänger von Bürgergeld. Wer 45 Jahre gearbeitet hat, bekommt weniger, als wer gar nicht arbeitet.
    Aber die „Omas gegen Rechts“ wollen ja nicht meckern….
    https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-rentnerwut-ueber-buergergeld

    Liebe Rentner GEZ Beitrag sofort einstellen, das wäre mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

  20. 130.000 sind dies Jahr übers Mittelmeer registriert worden…
    Almanya hat bereits 200.000 aufgenommen.
    Von allen Seiten kommen die.
    Jede Diskussion ist für die Tonne.
    Aufnahmestopp und Rückführung!
    Alles andere bringt nichts mehr.

  21. Der Fall Polen hat gezeigt, dass Einreisevisa von Vertretern europäischer Staaten verkauft werden um die Einreise in die EU zu ermöglichen. Einmal angekommen, werden die Leute dann Richtung Deutschland verfrachtet. Neben Bereicherung scheint insbesondere bei den Polen das Ganze als Destabilisierungsmassnahme der Bundesrepublik zu laufen und auch andere Länder dürften das Spiel betreiben. Anstatt in Lampedusa rumzuhängen, sollte die blaue Partei die Praxis beleuchten: Wer schleppt, wer zahlt die Schlepper, was ist erforderlich um das Ganze zu beenden.

  22. Taurus1927 29. September 2023 at 13:58

    Offenbar ist dieses Gerücht…und anders kann es ich nicht nennen…nicht aus der Welt zu schaffen. Ebenso immer wieder gerne gelesen, dass das Jobcenter auch die Stromkosten übernimmt. Zum 1. Punkt hatte ich die Tage schon einmal eine Antwort einer Zahnarztpraxis eingestellt. SÄMTLICHE! Kosten werden schlicht nicht übernommen. Oder die Praxis hat keinerlei Ahnung.

    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ich war seit 2015 dreimal bei meinem Stammzahnarzt und kann definitiv nicht bestätigen, dass es in der Praxis von „Flüchtlingen™“ nur so wimmelte.
    Auch wenn jemand als „Selbstzahler“ einen Behandlungstermin will, wird idR per Vorkasse abgerechnet und gezahlt.

  23. Taurus1927 29. September 2023 at 13:58

    jeanette 29. September 2023 at 13:42
    „…Zahnarzttermin als VIP Patient…“
    ———————————————————–

    Offenbar ist dieses Gerücht…und anders kann es ich nicht nennen…nicht aus der Welt zu schaffen. Ebenso immer wieder gerne gelesen, dass das Jobcenter auch die Stromkosten übernimmt. Zum 1. Punkt hatte ich die Tage schon einmal eine Antwort einer Zahnarztpraxis eingestellt. SÄMTLICHE! Kosten werden schlicht nicht übernommen. Oder die Praxis hat keinerlei Ahnung.

    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    —————————————————————–

    Der geht hin lässt sich die Zähne machen.
    Dann geht er ins Flüchtlingswohnheim.
    Dorthin kommt die Rechnung!
    Was glauben Sie wer das zuletzt bezahlt?

    Kennen Sie einen Flüchtling, der Geld für den Zahnarzt übrig hat?
    Ich nicht!

    Die Große Frage
    Wohin gehen alle die unbezahlten Rechnungen??
    Die Preisfrage!

  24. jeanette 29. September 2023 at 14:18
    dieser Mord wird dann lapidar „Beziehungstat“ genannt.
    Es ist eine Schande was in diesem Land passiert.
    Und Frauen wie Baerbock und Faeser, die selbst Mütter sind, tragen zu dieser Schande mutwillig bei.
    noch ist es V.T.
    Die Migrationsoffensive in Europa dient nur dem einen Ziel, Soldaten für die Ukraine zu rekrutieren, die toten und vergewaltigten Mädchen und Frauen werden billigend dafür in Kauf genommen.

  25. Nur zu gestern Rotterdam, gestern auch Schweden: Hier sind Hintergründe (die jeder kennt):

    Die Täter sind meistens junge, häufig sogar minderjährige Migranten aus dem Nahen Osten oder afrikanischen Staaten wie Somalia

    https://exxpress.at/krieg-unter-migranten-banden-in-schweden-eskaliert-drei-tote-in-zwoelf-stunden/

    Elf Menschen wurden im September bereits bei Schießereien getötet, darunter auch Unbeteiligte. Dem Bericht zufolge ist dies der tödlichste Monat in Bezug auf Schusswaffengewalt seit Dezember 2019. (…)

    Es wird vermutet, dass der Großteil der Morde mit einem internen Konflikt innerhalb des sogenannten Foxtrot-Netzwerks zu tun hat, in dem zwei Flügel der Gang sich gegenseitig bekämpfen. Im Zentrum des Konflikts soll der mit Haftbefehl gesuchte 36-jährige Rawa Majid stehen, der das Netzwerk anführt.

    Majid ist in Schweden unter dem Namen „Der kurdische Fuchs“ bekannt und soll sich mit einem 33 Jahre alten anderen führenden Mitglied des Netzwerks, Ismail Abdo („Erdbeere“), überworfen haben. Beide sollen sich in der Türkei versteckt halten.

    SVT-Informationen zufolge nahm dort Anfang September die jüngste Gewalt ihren Anfang: Erst soll jemand aus dem Lager des 33-Jährigen in Istanbul misshandelt worden sein. Dann wurde offenbar eine Unterkunft mit Verbindungen zum Lager Majids geschossen. Am 7. September wurde in Uppsala eine Frau im Alter von rund 60 Jahren erschossen – die Mutter Abdos. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um eine regelrechte Hinrichtung.
    Majids Schwiegermutter soll wohl einem Attentat knapp entgangen sein, berichtete der österreichische „Standard“. Seitdem folgt eine Racheaktion auf die nächste.

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/gang-gewalt–drei-tote-binnen-zwolf-stunden-schweden-erlebt-den-blutigsten-monat-seit-vier-jahren-10541941.html

    RausRausRaus! Wie kann man nur so bescheuert sein, solche archaischen Verbrecher und Sippenhaftmörder nach Europa, nach Skandinavien, in die Niederlande, nach Deutschland mit ReinReinRein! einzuladen!

    /ich weiß … resigniert

  26. hat Baerbock jetzt Italien den Krieg erklärt?
    Was die drei deutschen Botschaftsbeamten unter dem Betreff: „Erste ITA Reaktion auf Finanzierung der zivilen Seenotrettung durch die BReg“ („ITA“: Italien; „BReg“: Bundesregierung) nach Berlin kabelten, hat es in sich: eine handfeste Warnung, dass Rom die Gangart verschärfen wird, nicht bereit sei, hinzunehmen, dass Berlin deutsche Organisationen in Italien finanziert, die gegen den Willen Roms entweder Migranten nach Italien bringen oder dort versorgen.
    https://www.merkur.de/politik/meloni-italien-migration-fluechtlinge-lampdusa-deutschland-nazi-vergleich-lega-scholz-asyl-eu-zr-92548048.html

  27. Die größtenteils afrikanischen und arabischen Migranten werden in kleinen Booten über den Ärmelkanal geschleust. In jedem Boot rund 50 Migranten. Durchschnittlich verlangen Schlepper 3.000 Euro pro Person. Schätzungsweise 150 Millionen Euro wurden so 2022 eingenommen. Das Netzwerk, welches sich durch die Massenmigration eine goldene Nase verdient, besteht hauptsächlich aus iranischen Kurden.
    https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/92-millionen-euro-taeglich-hotels-fuer-asylanten-in-grossbritannien/

  28. Es ist wohl eine der größten Lügen unserer Zeit: Um Europas Gesundheitssystem und Wirtschaft am Laufen zu halten, wäre man auf Fachkräfte aus der Dritten Welt angewiesen. Bereits der hohe Anteil von Analphabeten bei den Zuwanderern straft diese Aussage Lügen. Nun kommen katastrophale Missstände im britischen Gesundheitswesen ans Licht, die erneut zeigen: Zuwanderung löst nicht nur nicht den Fachkräftemangel, sondern gefährdet sogar die Sicherheit der einheimischen Bevölkerung. Damit sind ausnahmsweise nicht die täglichen „Einzelfälle“ gemeint, sondern das ausländische Krankenhauspersonal selbst, das möglicherweise nicht mehr von Medizin versteht, als der Durchschnittsbürger.
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/grossbritannien-afrikanische-krankenschwestern-sollen-ausbildung-vorgetaeuscht-haben

  29. Mantis 29. September 2023 at 16:04
    Es ist wohl eine der größten Lügen unserer Zeit: Um Europas Gesundheitssystem und Wirtschaft am Laufen zu halten, wäre man auf Fachkräfte aus der Dritten Welt angewiesen. Bereits der hohe Anteil von Analphabeten bei den Zuwanderern straft diese Aussage Lügen. Nun kommen katastrophale Missstände im britischen Gesundheitswesen ans Licht, die erneut zeigen: Zuwanderung löst nicht nur nicht den Fachkräftemangel, sondern gefährdet sogar die Sicherheit der einheimischen Bevölkerung. Damit sind ausnahmsweise nicht die täglichen „Einzelfälle“ gemeint, sondern das ausländische Krankenhauspersonal selbst, das möglicherweise nicht mehr von Medizin versteht, als der Durchschnittsbürger.
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/grossbritannien-afrikanische-krankenschwestern-sollen-ausbildung-vorgetaeuscht-haben

    Das britische Gesundheitswesen war gegenüber dem deutschen schon lange vor der Umvolkung sehr sozialdarwinistisch, um es noch vorsichtig zu formulieren. Inzwischen sollte man auf der Insel besser nicht krank werden.

  30. MARIE SOPHIE R. (14) R.I.P.
    https://imgcdn.oe24.at/sophie.jpg/384x192Crop/570.498.068

    Hätte die Tat verhindert werden können?
    Mutter von getöteter Marie Sophie (†14):
    „Er war halt besessen von ihr“

    Christina R. habe den mutmaßlichen Täter schon früh im Verdacht gehabt: „Ich habe sofort gesagt, wer‘s war“, sagt sie im Gespräch mit RTL. Als Marie Sophie noch als vermisst galt, habe sich der 20-Jährige aktiv an der Suche beteiligt: „Derjenige hat noch mit uns kommuniziert, die ganze Zeit, wollte uns eigentlich noch helfen“. Zumindest habe sein auffälliges Verhalten diesen Anschein erweckt…

    Ob er ein Freund gewesen sei? „Kann man so sagen, kann man nicht so sagen“, sagt sie nach kurzem Zögern. Denn eigentlich hätten Marie Sophie und der Tatverdächtige keinen Kontakt haben sollen. „Aber er war halt besessen von ihr“, ergänzt sie. Mehr könne und dürfe sie zu diesem Zeitpunkt nicht sagen…
    https://www.rtl.de/cms/mutter-von-getoeteter-marie-sophie-14-aus-bad-emstal-er-war-halt-besessen-von-ihr-5061244.html

    Weshalb erfahren wir nichts über den
    20-jährigen Tatverdächtigen? Heißt er
    denn nicht Jan, Thorben, Kevin od. Sören?

  31. Durch Merkels Vorarbeit mit der radikalisierung der EU, in Bezug auf Flutung Europas mit hauptsächlich moslemischen Asylbetrügern (nur einer der verfolgt wird, Leib und Leben in Gefahr sind, hat Anspruch auf Asyl) keine Sozialtouristen bzw. Faulenzer, die sich aus dem Staub machen um sich in Westeuropa davon vorwiegend in dem Links/Gruen regierten Deutschland, seit Merkels Kanzlerschaft, allenfalls eine Scheindemokratie, als Nichtsnutze niederzulassen, trotz minimum 80%iger Integrationsresistenz volle Versorgung/Finanzierung besser wie sie Deutsche erfahren, die ein ganzes Leben geschuftet haben.

    Für die Aufnahme von Asylanten sind in erster Linie die Länder ihres Glaubens zustaendig auf dem sie so viel Wert legen, wobei D durch Moscheen (Hasstempeln) gepflastert wurde, Ölländer bisher damit wegkamen, durch Elektrozäune und andere abschreckende Massnahmen die sog. Flüchtlinge aufzunehmen, damit die Landnahme Europas systematisch vorantreiben, was unter dem Namen Eurabia in absehbarer ZEit, das Ende des Kultur, Christentum, Humanität, Wissenschaft stiftenden Abendlandes war,
    inzwischen, da Links/Grün dominiert, kulturell, wirtschaftlich, finanziell kulturell in einer Orgie der Multikulti-Genderisierung-Pervertierung-Rauschgifteinnahme kollabierenwird, nachdem es sich gewollt und geplant wie einen Schwamm hat auspressen lassen, für kulturferne Umvolkung die der einheimischen Bevölkerung nur Nachteile brachten, sich im eigenem Land verlassen fühlen, deshalb die Kinderzahl erschreckend niedrig ist, gegenueber der ständig steigenden Zahl von Muslemas Geburten-Jihadd.

  32. Unser Asylrecht wird ad absurdum geführt. Heutzutage darf jeder Sozialtourist nach Europa einwandern, bevorzugt Germoney. Soros, Gates usw. organisieren die Flüchtlingsströme. Es geht um den Bevölkerungsaustausch.
    Wieso erstattet hier niemand Strafanzeige gegen dieses Verbrechen?

  33. jeanette 29. September 2023 at 15:39
    Taurus1927 29. September 2023 at 13:58

    jeanette 29. September 2023 at 13:42
    „…Zahnarzttermin als VIP Patient…“
    ———————————————————–

    Offenbar ist dieses Gerücht…und anders kann es ich nicht nennen…nicht aus der Welt zu schaffen. Ebenso immer wieder gerne gelesen, dass das Jobcenter auch die Stromkosten übernimmt. Zum 1. Punkt hatte ich die Tage schon einmal eine Antwort einer Zahnarztpraxis eingestellt. SÄMTLICHE! Kosten werden schlicht nicht übernommen. Oder die Praxis hat keinerlei Ahnung.

    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    —————————————————————–

    Der geht hin lässt sich die Zähne machen.
    Dann geht er ins Flüchtlingswohnheim.
    Dorthin kommt die Rechnung!
    —————————————–

    Sorry. nehme ich Ihnen nicht ab. Gibt es eine Quelle dazu?
    Demnach könnte ja jeder sozial schwache deutscher! Bürger, ob Hartz 4/Bürgergeld, Rentner oder der Klimakleber dann einfach die rechnung an das Jobcenter/Rentenkasse etc. schicken lassen. Die werden dem zwecks Übernahme der Kosten aber was husten.

    Hier gerne nochmals für Sie die Antwort einer Zahnartzpraxis, die es wissen sollte:

    „Implantatgetragene Versorgungen werden generell nicht von der Krankenkasse übernommen, es gibt medizinische Ausnahmeindikationen, die extrem eng gesteckt sind und die auch nichts mit der wirtschaftlichen Situation des Patienten zu tun haben. Diese sind zum Beispiel großflächige Tumorerkrankung im Kiefer mit radikalen Operationen oder genetisch bedingten Fehlanlagen von mehr als der Hälfte der Zähne. Ich gehe davon aus, dass dies bei Ihnen nicht vorliegt, von daher ist eine implantatgetragene Versorgung kostenfrei nicht möglich!
    Zu Ihrer Frage bezüglich Asylbewerber: in den meisten fällen wird nur eine Schmerzbehandlung auf Kosten der Krankenkassen/des Sozialamtes durchgeführt, nach Erteilung eines Aufenthaltstitels bekommt dieser Personenkreis im besten Fall die Regelversorgung kostenfrei. Alles andere sind Falschaussagen.

  34. Ich hege den Verdacht, daß Italien diese 8000 Wilden aus
    Savanne und Urwald ganz schnell nach Germoney verfrachtet
    hat, denn selbst hier in dem Küstenstâdtchen Cuxhaven
    stolpert man ja schon dauernd über Neger.
    Putzigerweise viele von ihnen auf einem E-Roller.( Mindest. 999,- Euro teuer )
    Müssen wir Steuerzahler dieses Luxusgefährt auch
    schon bezahlen ???

  35. Bucephalos 29. September 2023 at 13:15
    Mit den Lampedusen fing es 2013 in HH ganz entsetzlich und sichtbar an. Der Scholzomat mittendrin. Sie waren einer der vielen Wegbereiter, einer der vielen Deichbrüche, für Merkels 2015 „alle reinlassen“.
    ——–
    Richtig! 2013! Die Lampedusa-Neger. Unvergessen! Ich erinnere mich auch noch an die „berühmten sog. Lampedusa Neger“ welche ihr Zelt zwischen dem Hauptbahnhof und dem ZOB (Omnibusbahnhof) aufschlugen. Jedes Wohnmobil wäre in weniger als in einer halben Stunde dort abgeschleppt worden.

    Dann gab es einen schwulen Pfaffen aus St. Pauli, der den Negern Kirchenasyl gewährte.
    Damals war ich verwundert denn ich hatte in der Schule gelernt daß Lampedusa eine Insel von Italien sei und daß es dort keine Neecher gibt. Außer vielleicht den bekannten „Küchen-Neger“, welcher für die Abwasch und das Kartoffelschälen zuständig ist aber den den gibt es hier oben bei uns bereits seit Jahrzehnten und der nervt auch nicht.
    Später tröste ich mich bei dem Gedanken daß „Lampedusa-Neger“ evtl. doch nicht von der Insel Lampedusa stammen aber erklärte mir das insofern weil eine Bratwurt Thüringer Art ja auch nicht unbedingt aus Erfurt stammen muß und ein „Schnitzel nach Wiener Art“ auch nichts mit Wien zu tun haben muß…
    Wie habe ich mich getäuscht!

  36. @ Taurus 1927 17:36 29.09.2023

    Betreff Übernahme von Arzt/ Medizinischen Kosten!

    Was im Gesetz steht ist eher
    Zweitrangig!

    Was die Gerichte entscheiden,
    ist ausschlaggebend und bindend!

    Und eine Riesige Horde “ Ich kann
    mit Deutschland nichts anfangen-
    Anwälte“
    erstreitet ,auch kostspieligste Behandlungen,obwohl diese im
    Gesetz nicht vorgesehen sind!

    Nachfolgendes Urteil lesen ,auf der
    Zunge zergehen lassen und staunen!

    Eigentlich wird alles bezahlt,steht und
    fällt mit dem „Rechtsverdreher“

    https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/asylbewerber-17-reiste-nur-wegen-eingriff-ein-landkreis-muss-17-600-euro-fuer-op-84859726.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  37. Lampedusa;
    Kämen sie zu Fuß, könnte man es Völkerwanderung nennen.
    Kämen sie in Landungsbooten, könnte man es Invasion nennen.
    Meinen Sie, man könnte sagen, es handelt sich um Eingeschleppte?

  38. Die Dame Christine Anderson aus Schweden sollte nicht so weit in die Ferne schweifen.
    Ein Blick nach Molenbeek oder Göteborg reicht.

    Vielleicht träumen die ganzen unfähigen und romantisch gestimmten Weibsbilder in der Politik von einer Liaison mit all den Afrikanern.

  39. @ einerderschwaben 29. September 2023 at 12:50

    Raus aus der EU

    Mir reicht es schon, am 24.10 dem vernegerten Shithole Germoney den Rücken final kehren zu können.

  40. @ Europa_Nostra 30. September 2023 at 04:48

    Ein Blick nach Molenbeek ( Belgien ) oder Göteborg reicht.

  41. ike 29. September 2023 at 20:27

    @ Taurus 1927 17:36 29.09.2023
    Selbstverständlich wird alles bezahlt. Und ja, zur Not helfen grüne Rechtsanwälte.
    Wenn der Patient sagt, dass er Schmerzen hat, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht, so wird er behandelt, bzw. bekommt er Zahnersatz. Der Zahnarzt hat sicher nichts dagegen, weil er ein Geschäft damit macht.

  42. Ganz die Niederlande wird voll mit Asylunterkunfte gekotzt.
    Unsere Regierung sitzt in Den Haag .
    Und in Den Haag sind WENIGSTEN Unterkunfte !!!!
    Na Klaro.

Comments are closed.