In den vergangenen Monaten hat die Polizei im Norden eine deutliche Häufung von Überfallen auf alte Menschen festgestellt (Symbolbild).
In den vergangenen Monaten hat die Polizei im Norden eine deutliche Häufung von Überfallen auf alte Menschen festgestellt (Symbolbild).

Von MANFRED W. BLACK | Eine Serie von brutalen Überfällen in Hamburg und in Schleswig-Holstein auf Senioren hat über etliche Wochen im Norden Deutschlands Schlagzeilen gemacht. In Neumünster zum Beispiel drangen Unbekannte am 21. Februar gegen 22 Uhr durch ein Fenster an der Rückseite in ein Einfamilienhaus ein, in dem eine 93-Jährige alleine lebt.

Einer der maskierten Banditen hielt sein hilfloses Opfer in ihrem Bett fest, dann schlug und würgte er die betagte Frau. Anschließend forderte der Räuber die Überfallene auf, Verstecke von Geld und Wertsachen preiszugeben.

Stationär ins Krankenhaus

Ein Polizeisprecher erklärte damals dazu: „Der zweite Täter durchsuchte das Haus nach weiteren Wertgegenständen.“ Anschließend flüchteten die Verbrecher – mit vielfältigem Schmuck und mehreren Hundert Euro durch das Fenster, durch das die Einbrecher ins Haus eingedrungen waren.

Nach dem Überfall musste die Frau mit ihren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

„Südländisches Erscheinungsbild“

Unter den Folgen eines Überfalls in ihrem eigenen Haus leidet bis heute ein Rentnerehepaar aus Henstedt-Ulzburg. Das Paar ist am 10. Dezember beraubt worden. Die Täter waren mit Sturmhauben maskiert, sie drangen durch ein rückwärtiges Fenster in das Haus, einem Bungalow, ein. Die Banditen schlugen und traten den 85-jährigen Mann und misshandelten seine drei Jahre jüngere Ehefrau.

Auch in etlichen anderen ähnlichen Fällen kamen die Verbrecher in der Dunkelheit, sie überfielen „ihre wehrlosen Opfer in der eigenen Wohnung und schlagen brutal zu“ (Hamburger Abendblatt).

In den Monaten zuvor schon hatte die Polizei in Schleswig-Holstein und in Hamburg eine deutliche Häufung von Überfällen auf alte Menschen festgestellt. Die Täter hatten, so schrieben einige Medien, ein „südländisches Erscheinungsbild“.

Sinti und Roma nennen sich selbst gern Zigeuner

Die norddeutsche Polizei ermittelte mit großem Aufwand. Jetzt wurden Kriminalbeamte fündig: Am Freitagmorgen, gegen 6 Uhr, sind in Hamburg-Hamm drei „Nordmazedonier“ (Bild-Zeitung, Ausgabe Hamburg) im Alter von 24, 40 und 49 Jahren sowie eine 44-jährige „Serbin“ festgenommen worden. Sie gehören einer Einbrecherbande an, die insbesondere seit Monaten in brutaler Form ältere Rentner überfallen haben.

Die Opfer befanden sich im Alter von 70 bis 94 Jahren, viele von ihnen sind auf einen Rollator angewiesen. In mindestens 13 Fällen stahlen die Diebe in Hamburg und Schleswig-Holstein nicht nur Hausschlüssel und Geldbörsen, sie plünderten darüber hinaus Wohnungen und hoben mit geraubten EC-Karten Geld ab.

Ob das „nordmazedonische“ Quartett auch noch für etliche andere Taten verantwortlich ist, wird von der Polizei derzeit geprüft.

Der Begriff „Nordmazedonier“ steht in den Medien häufig für die Ethnie, die in früheren Jahren zumeist Sinti und Roma genannt worden ist. Das sind die „Südländer“, die sich selbst in Osteuropa gern „Zigeuner“ nennen.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. in einem kleinen Landkreis in
    Niedersachsen:
    Aufgrund der deutlich angestiegenen Fälschungen von Schülertickets und einigen Übergriffen sowie Vandalismus in Bussen unterstützt ab dem 20. März 2023 ein lokales Sicherheitsunternehmen die Busfahrerinnen und Busfahrer
    Abzockmasche:
    Ticket fälschen und wird dann vom Staat mit Bargeld belohnt.
    willige „Formularlotsen“ helfen bei der Antragstellung.

  2. Alles nach Plan?

    Ursula und Angela werden sich beglückwünschen. Was für kluge Köpfe, gefickt eingeschädelt.

  3. Die Idiologie von Rot/Gruen, die von Merkel stark gefoerdert und finanziert wurde, mit offenen, blutenden Grenzen der Flutung mit kultur/bildungs/anstands und integrationsfremden/resistenden vorwiegend maennlichen Abenteuerern aus Moslemlaendern (keine Fluechtlinge die aus Not fluechten, wie es der Name sagt) fordert seine Opfer, es werden taeglich mehr, der Trend ist nicht mehr zu stoppen ohnne
    GRENZEN DICHT, MASSIVE ABSCHIEUNGEN IN DEREN HERKUNFTSLAENDER, RAUS AUS EU UND KUENDIGUNG ALLER ABNEHMEVERTRAEGE, DIE MERKEL GEGENUER BERUCHTIGTEN ORGANISATIONEN UNTERZEICHNETE.

  4. Nordmazedonier mit Hauttyp 4. Klingt wesentlich besser. Da lässt man sich gleich viel lieber ausrauben.

  5. Als am Altar an die betroffenen Familien, Seelsorger und Polizisten gedacht wurde und dabei weiße Rosen in eine Vase gesteckt wurden, weinte eine ältere Frau bitterlich, sagte schluchzend: „Das durfte nicht geschehen. Was ist nur aus der Menschheit geworden?“

  6. Die, die heute Senioren sind und werden, wuchsen in der Beschaulichkeit und Sorglosigkeit der Bonner Republik in hoher materieller und sozialer Sicherheit auf, wurden Opfer der „Reeducation“ , die eine Umerziehung zur absoluten Wehrlosigkeit beinhaltete.
    Waffen zur Selbstverteidigung im Haus des angeblich ach so mündigen Bürgers sind heuer das schlimmste, was man sich überhaupt wagen könnte, geschweige denn daran zu denken, kommt einer Blasphemie gleich .

  7. Von den SENIORINNEN -MORDE in SCHWÄBISCH HALL/BADEN-WÜRTTEMBERG hört man in den Medien auch nichts mehr!
    Anfangs haben sich alle überschlagen mit der Berichterstattung!
    Der mutmaßliche Täter ist ein Serbe!

    „Drei Tatorte liegen auf einer Linie“
    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall/serienmoerder-in-schwaebisch-hall-315-meter-distanz-drei-tatorte-liegen-auf-einer-linie-69007063.html

    https://www.radioneandertal.de/artikel/weiterer-todesfall-in-schwaebisch-hall-wird-geprueft-1555553.html

  8. Alles das Ergebis von heimathassenden Blindflug-Politikern.

    Peter Scholl-Latour: „Deutschland wird von 68ern regiert oder von ihren antiautoritär aufgewachsenen Kindern.“

  9. Es wird immer schlimmer, nur die letzten 24 Stunden in der multikulturellen BRD.

    Messertoter in Münster

    Einmann auf der Flucht.

    https://www.youtube.com/watch?v=JS8akNYKIz8

    Nächster Fall:

    Messertoter in Berlin

    In Hohenschönhausen eskaliert ein Streit zwischen Männergruppen – ein Toter und ein Verletzter

    https://www.moz.de/lokales/strausberg/messerattacke-in-berlin-messerangriff-in-hohenschoenhausen-_-ein-toter-und-ein-verletzter-69773087.html

    NächsterFall:

    Meck-Pom:

    Angreifer nach Messerattacke auf Polizisten erschossen

    Nächster Fall:

    Messerattacke Hechingen :

    Blutspur zieht sich durchs Treppenhaus

    Die Grenzen müssen endlich geschlosasen werden.

  10. Die Niederländer haben die Schnauze von vom Wole-Rutte. Warum sind die Deutschen zu dämlich dafür:

    Wahlen in den Niederlanden:

    Bauernbewegung macht rotz-grüne Koalition im ersten Anlauf platt

    Zitat: „Nach den Regionalwahlen in den Niederlanden scheint eines klar: Ein Weiter-so kann es nicht geben. Premier Mark Rutte gibt sich gesprächsbereit, der CDA-Chef Hoekstra wankt. Sollte es so einfach sein, den ideologischen „New Green Deal“ und eine lebensfeindliche Anti-Stickstoff-Politik aus den Angeln zu heben?
    … … .. .. “

    Der linke antieuropäische Woke-Rutte hat fertig.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-regionalwahlen-bauernbewegung/

    Holland wählt rotgrüne Multikulti-Fanatiker ab,

    die auch noch niederländische Bauern enteignen wollten.

    https://www.youtube.com/watch?v=Guru_dp7Elk

  11. Dänemark steuert jetzt in der Ausländerpolitik um, endlich:

    Dänemark erlaubt Abschiebung nach Syrien

    Das wurde auch höchste Zeit, der Krieg ist lange vorbei und das Land ist sicher.

    https://www.youtube.com/watch?v=aBlYTjVmE_Q

    Die BRD sollte es auch machen. In Syrien 200.000 Wohnungen bauen und dann alle Syrer zurück in ihre schon lange sichere Heimat schicken. Die Türken beginnen ja auch mit der Rückführung der Syrer. Gleiches gilt für die Afrikaner, Iraker usw.

  12. Bertl 19. März 2023 at 18:16

    Echte ausländische Fachkräfte meiden die BRD wie die Pest.

    Keine echte Fachkraft will den seine Kinder dem linksversifften BRD-Woke-Schulsystem ausliefern. Welcher Ausländer will über 60+% Steuern und Abgaben zahlen um die aus dem Ruder gelaufene Masseneinwanderung zu finanzieren, jährlich ca. 80-100 Milliarden Euro Gesamtkosten. Dazu den Klimawahnsinn, noch einmal zig Milliarden Euro, und dnn ganzen anderen linken Schwachsinn.

    Laut einer Umfrage des größten globalen Expat-Netzwerks InterNations von Ende 2022

    zufolge belegt Deutschland weit abgeschlagen den 42. von 52 ausgewiesenen Rängen.

    Keine ausländische Fachkraft mit Hirn die wirklich was drauf hat kommt in die BRD.

    https://cms.in-cdn.net/cdn/file/cms-media/public/2022-07/Expat-Insider-2022-Survey.pdf

    Netzwerk InterNations
    https://www.internations.org/

  13. Darauf müssen Senioren sich wohl auch bei uns bald gefasst machen:

    Der 20-järige Danielle Simpson und seine 16-jährige Ehefrau zusammen mit ihrem 13 Jahre alten Cousin Lionel brachen in das Haus der 84-jährigen ehemaligen Musiklehrerin Geraldine Davidson ein. Als diese früher zurückkam, haben sie sie an Füßen und Händen gefesselt und in den Kofferraum ihres eigenen Wagens verfrachtet. Sie sind dann mit ihr herumgefahren, haben sie stolz ihren Freunden präsentiert. Den Kofferraum geöffnet, sich daran ergötzt, die Frau brutal zu schlagen. Als ihnen das schließlich langweilig wurde, sind sie zu einem Fluss gefahren, haben die Frau – die immer noch lebte – an einen Betonblock gebunden und lebend ins Wasser geworfen.

    Das war jetzt eine ganz nüchterne Zusammenfassung im Telegrammstil. Dazu gibt es auch eine TV-Doku, die ich allerdings gerade nicht finde.
    Einzelheiten sind aber zu erfahren unter
    https://murderpedia.org/male.S/s1/simpson-danielle.htm
    Die Gerichtsakte kann hier eingesehen werden:
    https://law.justia.com/cases/texas/twelfth-court-of-appeals/2005/7386.html

  14. Die senilen Doofsenioren sind doch dafür verantwortlich, dass die Altparteien bei jeder Wahl ihre satten Mehrheiten bekommen. Dann müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben. 🙁

  15. .

    1.) Nutzlose kriminelle Ballast-Existenzen, illegal eingewandert: Kurzen Prozeß !

    .

    Friedel

    .

  16. Hier noch ein Beispiel monströser Gewalt gegen ein älteres Paar.
    Dazu die TV Doku
    „Im Juli des Jahres 2005 verschwindet ein älteres Pärchen spurlos. Die Polizei findet zunächst das Auto der beiden und stellt danach fest, dass jemand das Bankguthaben des Pärchens abschöpft. Die Spuren führen zu einem jungen Paar, ehemalige Nachbarn der alten Leute. Das Verbrechen, das sie begangen haben, lässt sich kaum in Worte fassen – sie haben das Rentnerpaar lebendig begraben. (Text: sixx) „
    https://www.fernsehserien.de/killer-paare-toedliches-verlangen/folgen/4×07-lebendig-begraben-525390

  17. BinTolerant 19. März 2023 at 17:07

    BILD: ..“ Rasim Ö. hat aber offenbar nachdem er aufgeflogen ist schon eine neue Einnahmequelle: Auf einem Online-Portal verkauft er Versicherungen.“
    ——————————————-

    Aus dem anderen Strang.
    Gibt es da eine Homepage? Mein Bekannter der Wurstfachfleichverkäuferin sucht dringend neue Versicherungen bei denen er…Achtung Wortspiel…nicht übers Messer gezogen wird.

  18. Wählt weiter die SED Einheitspartei ihr Trottel. Es gibt vielleicht noch Rettung mit der AfD, Vielleicht. Es ist die letzte Möglichkeit, aber der deutsche Bürger arbeitet noch, zahlt brav Steuern, Obrigkeitshörerig und Naiv. Es ist euer Land Ihr …..

  19. das beste Deutschland , das es je gab“ und wir wundern uns daß da alle hin wollen, mit Gewalt. Wir liefern Illegalen und Kriminellen „free lunch“ plus Kuscheljustiz und kultursensiblen Haftanstalten.

  20. @ Heidewitzka Herr Kapitän
    Falsch! Sie müssen durch die Konsequenzen sterben. Wer die Wahl hat, hat die Qual! In diesem Fall eben anschließend. Jeder ist seines Peches Schmied.

  21. Wie sollte auch eine Regierung, die keine Grenzen sichern kann, ihre Bürger schützen? Natürlich werden 100€-Noten, die auf dem Gehsteig liegen, aufgehoben.

  22. https://www.haz.de/politik/20-jahre-irakkrieg-warum-sich-die-doppelmoral-des-westens-jetzt-raecht-YEJTPPO6QRG3RAD45I25L2HHDE.html

    Die damalige CDU-Vorsitzende Angela Merkel platzierte jedoch einen Beitrag in der „Washington Post“ mit dem Titel: „Schröder spricht nicht für alle Deutschen“.

    Darin schrieb sie, dass militärische Gewalt ein „letztes Mittel“ sein könne, „mit Diktatoren umzugehen“. Katrin Göring-Eckardt, schon seinerzeit Vorsitzende der Grünen-Bundestagfraktion, sprach von „geschmackloser Anbiederei“.

    SPD-Generalsekretär Olaf Scholz warf Merkel vor, die eigene Regierung im Ausland „madig zu machen“.

  23. Was habt ihr denngedacht:

    Je mehr von diesen Primaten aus Wüste und Urwald sich
    hier ansammeln, desto stärker fühlen sie sich und desto
    öfter und schneller leben sie ihre primitive Art aus.

  24. Was macht ein „Journalist“ (Relotius) wenn absolut nichts in Seinem Sinne geschieht? Er erfindet und lügt sich Geschichten zurecht mit denen Er Preise bekommt.

    Was macht ein Linker der die AfD, Deutschland und die ProDemos hasst? Er geht in vorderste Front und hebt die rechte Hand.

    Was macht ein Feuerwehrmann dem es zu langweilig ist?

    Was zettelte Merkel mit all Ihren Stasiakten gegen den Westen, der Ihre geliebte Heimat genommen hat, aus purer Rache und Hass an?

  25. Hauptsache Schleswig Holstein ist AFD frei.

    Diese Alten Weißhäute sollen Platz machen für die Neusiedler unserer bunten Kamarilla.

    Vermögen wird wegbesteuert und an die Neuen umverteilt, die Wohnung wird gekündigt, damit Mohamned und Hassan Platz finden.

    Zur Not wird halt ein bisschen nachgetreten und Hab und Gut direkt auf der Straße abgezogen.

  26. Sollte es sich bei den Tätern tatsächlich um Zigeuner handeln, dürfte das Hauptaugenmerk der Behörden wohl nicht auf der Ergreifung der Täter, sondern dem Verschweigen und Vertuschen der Ethnie der Täter liegen. Nicht selten werden diese dann als Rumänen o.ä., gemäß des Landes, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, dargestellt. In mehreren Fällen wandten sich dann Botschafter bzw. diplomatische Vertreter des beschuldigten Landes an die deutsche Öffentlichkeit und erwähnten die konkrete Ethnie. Man kann im Interesse der deutschen Opfer nur hoffen, daß es keine Zigeuner-Täter sind. Auch im Ahrtal bildeten Zigeuner eine Haupt-Tätergruppe (116 von 275 identifizierten Plünderern). Die solidarische multikulturelle Gesellschaft ist das vom Establishment behauptete Ideal. Die brutal-kriminelle ethnisch zerklüftete Gewaltgesellschaft die Wirklichkeit. Weil das Establishment das auch weiß, versucht es, die Benennung der Fakten zu kriminalisieren.

  27. Deutschland wird von Kriminellen aus aller Welt als Land geschätzt , in dem man sich hemmungslos bedienen kann. Gefördert durch eine extrem lasche Justiz und eine links-grüne Politik die die eigenen Bürger ablehnt und ausnimmt, findet man hier paradiesische Zustände vor. XY ungelöst müsste inzwischen täglich über 5 Stunden ausgestrahlt werden um alle Straftaten gegen deutsche Senioren zu präsentieren. Aber egal , es sind ja nur alte weiße Menschen die dieses Land zwar nach dem Krieg aufgebaut haben , aber nicht mehr gebraucht werden ! Also: fuck you ?( Ironie off ).

  28. Der Abschaum der Welt ist auch deshalb in Deutschland, weil er hier mit minimalen Risiko für sich selbst maximal plündern kann. Gerade alte Einheimische sind für Raubnomaden nichts weiter als wandelnde Zielscheiben.

    Wir haben hier inzwischen wieder das Gesetz der Savanne, was aber von der Nomenklatura, die das eintütet, vehement bestritten wird.

    Mit Zivilisation hat das nichts zu tun.

  29. Naaa jaaaa ….

    Fette Renten(Versprechungen) bergen halt Risiken.

    Ich habe schon länger kein ausgeprägtes Mitgefühl mehr für greise deutsche Senioren, die mit „Haus und Garten“ ausgestattet, in Reih und Glied immer wieder die Einheitsparteien wählen – bloß die Rente absichern und „Opis/Omis gegen Rechts“ halt !

    Klar, dass ab und zu mal das schiefgehen muss.

    Aber der Deutsche ist robust; notfalls kann er/sie mal auch im hohen Alter nochmals schuften gehen und die Verluste wieder ausgleichen…

    Kein Grund für Sorge also – wohl bekommt’s…

  30. Bertl 19. März 2023 at 18:16
    Das hat ja grandios geklappt, Fachkräfte dank Westbalkanregelung.
    „In Deutschland werden Arbeitskräfte aus Mazedonien gesucht. Mit der Westbalkanregelung können Menschen aus Mazedonien leicht einen Job in Deutschland finden. Wir erklären, wie es geht.“ – Das wirklich Grandiose daran ist, es kommen nicht einfach nur Arbeitskräfte, sondern echte Fachleute. Nachteil: Sie sind Fachleute im Rauben, Morden, Plündern, Brandschatzen und Vergewaltigen…. Und während sie hier ihrer Facharbeit nachgehen, finanziert ihnen der Steuerzahler auch noch das Rund-um-Sorglos-Paket. Erst wenn der Clan übermütig wird, und sich eine Traumvilla + ein paar Jaguars zulegt, wird in 5-10 Jahren mal nachgefragt, wie man das mit Sozialhilfe bezahlen kann.
    Heute in der „Welt“ mal wieder die Außenministerdarstellerin: „Außerdem fordert die Bundesaußenministerin eine neue EU-Seenotrettungsmission. „Das Sterben im Mittelmeer ist Europas offene Wunde.“ – Wohl noch nicht genügend von der nigerianischen Mafia im Lande, um hier was groß aufzuziehen. Das wird geändert – Vorteil für die Rentenkasse: Die hinterlassen keine Zeugen.

  31. Wir haben meiner Mutter (83) eigentlich gegen ihren Willen so einen Türöffner mit Kamera einbauen lassen, damit sie genau gucken kann, wer da unten vor der Tür steht. Fand sie eigentlich unnötig. Neulich haben da am Samstagabend (!) zwei „Südländer“ geklingelt und wollten den Stromzähler ablesen (ja klar, Samstagabend). Sie hat sie zum Glück nicht reingelassen. Naja, jetzt sieht sie zumindest ein, dass so eine Kamera ganz nützlich sein kann. Würde wetten, dass diese Typen nix Gutes im Schilde geführt haben. Auf jeden Fall wird sie Nordmazedoniern und WESTASIATEN die Tür nicht aufmachen

  32. TÄTER OSTEUROPÄER od. BALKANESE?

    MÜNSTER/WESTF. KIRMES „SEND“

    Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, berichtete der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Nach dem mutmaßlichen Täter werde weiter gesucht. Man habe einen Zeugenaufruf gestartet, jeder Hinweis sei wichtig. Der Tatverdächtige war mit einer männlichen Begleitung unterwegs. Nach dem Vorfall flüchteten beide.

    Der Tatverdacht bezieht sich laut Staatsanwaltschaft aber nur auf eine Person, nicht auf den Begleiter.

    Es gebe zudem keinerlei Hinweis darauf, dass das 31-jährige Opfer «in irgendeiner Weise Streit provoziert haben könnte», betonte Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt.

    POLITISCH KORREKT BIS IN DEN UNTERGANG

    Die größte Kirmes des Münsterlandes, die jährlich bis zu eine Million Besucher habe, bleibe am Sonntag geschlossen, teilte die Stadt mit. Oberbürgermeister Markus Lewe sagte laut Mitteilung: «Nach dem tödlichen Messerangriff am späten Samstagabend verbietet sich schon aus Respekt vor dem Opfer die Fortsetzung des Sends.» Die Tat sei ein Schock für Münster. Nach Angaben der Stadt handelt es sich bei dem 31-Jährigen um einen Familienvater.

    Dazu äußerte sich die Staatsanwaltschaft nicht. Man mache keine Angaben zur Person. Nach bisherigen Erkenntnissen waren sich die beiden Männer zufällig auf dem Volksfest begegnet…
    +https://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/vermischtes/toedlicher-streit-am-karussell-muenster-bricht-volksfest-ab-2725268?&npg

    Der Jahrmarkt Send (von: Synode) wird dreimal jährlich (als Frühjahrs-, Sommer- und Herbstsend) durchgeführt. Neben zahlreichen Fahrgeschäften findet sich dort ein Markt für Töpfe und andere Haushaltsgegenstände. Jeweils am Freitag wird vor dem Schloss ein großes Feuerwerk abgebrannt.
    (WIKI)

    Zeugen, die Angaben machen können, werden weiterhin gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Unbekannte soll entgegen zuvor kommuniziert, etwa 1,70 Meter groß gewesen und circa 16 bis 21 Jahre alt sein. Er war mit einer hellgrauen Jogginghose und einem passenden hellgrauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen, die Kapuze hatte er übergezogen. Er hat schwarze an den Seiten kurz rasierte Haare und weiße Sneaker getragen.

    „RICHTIGER“ TÄTER – „RICHTIGES“ OPFER?

    ➡ Auf den Videoaufzeichnungen bestätigt sich das nach Zeugenangaben südländische Aussehen des Begleiters nicht. Er hatte kurze, an den Seiten anrasierte, dunkelblonde Haare.

    Er war mit einer schwarzen Adidas-Trainingsjacke mit weißen Streifen an den Schultern, einer hellen Hose und weißen Schuhen bekleidet und ist schlank und sportlich…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5466944

    19.03.2023 – 17:06 | Polizei Münster
    POL-MS: Obduktionsergebnis des auf dem Send Getöteten liegt vor – Stich ins Herz todesursächlich…

    EIN EINZIGER STICH INS HERZ

    „Die Obduktion des Leichnams hat ergeben, dass der 31-Jährige einen Stich ins Herz erhalten hat und aufgrund des Blutverlustes verstorben ist“, erklärt Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt. „Weitere Stichverletzungen wurden nicht festgestellt.“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5467010

  33. MÜNSTER WESTF.

    Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe legt gemeinsam mit seiner Frau Maria ein Blumengebinde am Tatort des tödlichen Messerangriffs auf dem Schlossplatz nieder.
    https://www.stadt-muenster.de/aktuelles/pm-details?1124696

    Inzwischen steht fest: Das Opfer starb an den Folgen eines einzigen Messerstichs ins Herz. Er verblutete, Notärzte hatten vor Ort fast 40 Minuten um das Leben des 31-jährigen gekämpft. Vergeblich.

    Der Familienvater war offenbar zusammen mit seinem achtjährigen Sohn und seiner Lebensgefährtin auf dem Send, als der tödliche Angriff erfolgte.
    https://www.antennemuenster.de/artikel/ob-markus-lewe-trauert-um-getoeteten-familienvater-1600654.html

    Antenne Münster
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Antenne_M%C3%BCnster

  34. Wenn das nicht beispielsweise die arbeitsscheuen, nicht wirklich gebildeten „Freunde“ vom Balkan waren.

  35. Deutschland ist des Wahnsinns Fette Beute Land
    „Mann“ sticht Passant und Hund nieder, schlägt Frau und Pferde!
    Köln. Niederträchtige Tat gegen Mensch und Tier am Sonntagmorgen in Köln. Ein mutmaßlich psychisch kranker „Mann“ (29) stach auf einen Spaziergänger (63) und seinen Hund ein, verletzte beide schwer. Erst wenige Minuten zuvor hatte er seine Nachbarin im Treppenhaus mit einem Schlagstock attackiert. Doch nach den beiden Taten ging der Horror noch weiter. Weiterlesen auf m.bild.de

  36. @ pro afd fan 20. März 2023 at 16:45

    …wie bei den Roten u. Grünen,
    wo man nur dann Mensch, ggf. Opfer,
    wenn man ihrer Gesinnung ist?

  37. Luises fremdwurzeligen Mörderinnen
    unterliegen der Schulpflicht. Überall
    werden sie auffliegen, auch wenn sie
    leider nicht bestraft werden können, weil
    wir täterfreundliche Gesetze haben.

    Dann dürfen sie wenigstens auch mal
    Mobbing fühlen. Und ihre Familien, von
    denen sie ausgebrütet wurden, müssen
    mit der Schande leben, falls es sie
    überhaupt juckt.

    Oberste Gebot:
    Du sollst Verbrecher lieben!

    Luise (12) getötet: Freudenberg von
    Haß-Welle geschockt – Familien der
    Täterinnen verließen Wohnort,
    geständige Mädchen, Ex-Freundinnen
    des Opfers (12 + 13), leben wieder
    bei ihren Familien. Das ist m.E. eine
    Belohnung. Ihrem Opfer ist dies
    nicht mehr möglich.

    Auch wenn sie neue Namen bekommen,
    ihre Gesichter wird man ja wohl nicht
    umoperieren. Dann kommen sie plötzl.
    in eine neue Klasse – wahrscheinl. getrennt.
    Ein Schüler macht einen Scherz u. meint:
    „Du bis aber nicht Luises Mörderin?“ Und
    schon steht die Wahrheit ungenannt im
    Raum.

Comments are closed.