Wladimir (l.) und Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko schenkten Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher einen roten Boxhandschuh mit der Aufschrift "Let's keep on punching!".

Von ALSTER | „Lieber Herr Tschentscher, danke für Ihre Unterstützung, let’s keep on punching.“ Das stand auf dem roten Boxhandschuh, den Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko dem Bürgermeister von Hamburg überreichte. Klitschko war aus Anlass des ersten Jahrestages des „Pakts für Solidarität und Zukunft“ zwischen Hamburg und Kiew am Montag in die Hansestadt gekommen.

Begleitet wurde er von seinem Bruder Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel von der Initiative „WeAreAllUkrainians“. In dem Städtepakt bekennen sich die beiden Städte zu den „europäischen Werten der Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit“ und sichern sich gegenseitig solidarische Unterstützung in Krisensituationen zu.

Die Klitschko-Brüder hatten ihre Boxkarriere in Hamburg begonnen. Nach der erfolgreichen Boxkarriere wurde der ältere Vitali Klitschko 2010 Vorsitzender der neu gegründeten pro-westlichen Partei UDAR (ukr./rus. für Schlag, Fausthieb). Dabei wurde er von Angela Merkel, der Konrad-Adenauer-Stiftung und der EVP (EU-Parlament) unterstützt.

Laut Spiegel-Informationen sollte Klitschko gezielt zum neuen starken Mann in Kiew aufgebaut werden, um so den gewachsenen Einfluss des Kreml zu kontern. Klitschko spielte zwar eine wichtige Rolle beim Maidan-Putsch, aber die allseits bekannte US-Topdiplomatin Victoria Nuland („Fuck EU“) hielt den von EU-Ländern geförderten ukrainischen Oppositionspolitiker Vitali Klitschko für nicht regierungstauglich.

Zu der Zeit umgab sich der inzwischen als Bürgermeister von Kiew gewählte Vitali Klitschko gerne mit Rechtsextremen. Er stellte 2014 einen neuen Polizei-Chef ein, der auch Vize-Kommandeur der Neo-Nazi-Truppe Asow-Bataillon war. Auch Oleg Tiagnibok als Kopf der rechtsextremem Swoboda war ein enger Verbündeter von Vitali Klitschko.

In einem Interview mit Al Jazeera 2016 (ab 6:36 min.) weiß er nichts von den durch Amnesty International angeprangerten jahrelangen Menschenrechtsverletzungen durch rechtsradikale ukrainische Söldner an russischen Menschen. Er weiß nichts, er weiß nur, dass er ein Ukrainer ist.

Der „für uns gegen Putin“ kämpfende Kiewer Bürgermeister konnte nach seinem Bitt-Besuch zufrieden nach Kiew zurückkehren. Der Hamburger Bürgermeister bestätigte ihn in seinem Kampf für Europa: „Die Menschen der Ukraine kämpfen für ihre Freiheit, für ihre Demokratie und ihre Unabhängigkeit, und diesen Kampf führen sie auch für uns alle in Europa“, erklärte der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) in seinem Statement der Presse.

Und Norbert Aust, Präses der Handelskammer, versprach Wiederaufbauhilfe. Ein neues Tagesbetreuungszentrum für Kinder soll mit Hamburger Hilfe in Kiew entstehen. Auf dem Spendenkonto seien bisher von Hamburger Firmen und Privatpersonen mehr als 170.000 Euro eingegangen.

Die Hamburger Polizei und Feuerwehr haben Güter aus ihrem Bestand im Wert von knapp 230.000 Euro nach Kiew geschickt: unter anderem fünf Rettungswagen, über 1500 Atemschutzmasken und 1400 Lungenautomaten. Außerdem konnte die Stadt Hamburg medizinische Erste-Hilfe-Kits und Stromgeneratoren im Gesamtwert von 120.000 Euro für Kiew besorgen.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Der Preis Borger Klitschko hattest zu sagenhaften Reichtum geschafft.

    Legendäre die Kämpfe zwischen Herrn Klitschko und Herren Selinskyi um die Verteilung von Geldern in Kiew. Es sind echte Gauner!

  2. ZITAT:
    „Die Menschen der Ukraine kämpfen für ihre Freiheit, für ihre Demokratie und ihre Unabhängigkeit, und diesen Kampf führen sie auch für uns alle in Europa“, erklärte der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) in seinem Statement der Presse.
    ZITAT ENDE.

    Herr Tschentscher quasselt die gleiche Worthülsen nach wie alle Kartellpolitiker.
    Niemals hatte Russland vor, uns etwa anzugreifen – das ist die „Angriffs-Lüge“!

    Vormals wurde Deutschland am Hindukusch in Afghanistan angeblich verteidigt.

    Ergebnis: „Toller Erfolg“ mit 65 toten deutschen Soldaten, 40 Miliarden Euro Kosten und danach überstürzte Flucht mit dem Zurücklassen hochwertiger Waffen für die Taliban.

    Die Klitschkos sind millionenschwere Gallionsfiguren, die zunächst einmal ihr eigenes Geld einsetzen sollten, bevor sie uns anbetteln.

    Es ist nicht der Krieg der deutschen Bevölkerung!
    Unssre Sicherheit ist durch die Scholz-Ampel geföhrdet – nicht durch Russland!

  3. Witali & Wladimir Klitschko – sie haben
    beim Boxen wohl zu oft auf die Birne
    bekommen… Sie verleugnen, verleumden
    u. lassen ihre Muttersprache Russisch
    verfolgen, wie ihr Boss, Zwerg Selinski.
    An die Front mit diesen Faschisten!

  4. In dem Städtepakt bekennen sich die beiden Städte zu den „europäischen Werten Bla, Blo u. Blubb“ und sichern sich gegenseitig solidarische Unterstützung in Krisensituationen zu.

    Was bekommt Hamburg, von Kiew,
    außer einem blutroten Fehdehandschuh?

  5. .
    .
    Video in Istagram…
    .
    vom ukrainischen 228. Bataillon in Bachmut…. meutern

    .
    Da beschwert und schildert ein UA-Soldat wie sie in Bachmut sinnlos verheizt werden. Er sagt.. sie hätten zu wenig Waffen, keine Kommandostrukturen, schlechte Logistik, viele schlecht ausgebildete junge Soldaten. usw. . Viele würden sich weigern raus zu gehen und gegen die Russen zu kämpfen.
    .
    Das UA-Heereskommando hat den Soldaten gedroht, wenn sie nicht kämpfen wird ihren Familien Repressalien oder schlimmeres widerfahren.
    .
    Selensky ist ein skrupelloser Massenmörder..
    .
    Aber das sind eben die westlichen Werte die verteidigt werden sollen.
    DE ganz vorne weg!
    .
    .
    .
    Haben die Multimillionäre Klitschko-Brüder die deutschen Waffen bezahlt?
    .
    .

  6. Klitschko muß sich ziemlich tief bücken, um Tschentscher einen auf’s Maul zu hauen!

    Das ist aber Tschentschers große Chance!

    Vielleicht fällt Klitschko nach vorne über, wenn er sich bückt!

    Sage ich jetzt mal so, als ehemaliger (jugendlicher) Boxer! 🙂

  7. Im Zusammenhang mit den Klitschko-Boxern muss man an dramatische Hirnschädigungen erinnern, die Boxer möglicherweise erleiden. Manche Statements der Klitschkos, die ich im TV sah,
    wirkten auf mich „wirr“.

    Schätzungen gehen davon aus, dass seit 1945 weltweit über 500 Boxer an den Folgen ihrer im Kampf oder Training erlittenen Kopfverletzungen starben.

    Ärztevereinigungen wie die „British Medical Association“ fordern deshalb seit Jahren ein Verbot des Profiboxens. In manchen Ländern wie zum Beispiel Island, Kuba oder Schweden ist dieses bereits in Kraft.

    Für mich ist es ziemlich delikat, wieso man in Deutschland die Klitschkos überhaupt ernst nimmt.

    Aber dies ist nur meine Meinung.

  8. von Steinberg
    5. April 2023 at 11:13

    „Für mich ist es ziemlich delikat, wieso man in Deutschland die Klitschkos überhaupt ernst nimmt. “

    In Kiew ist man durchaus peinlich berührt über den Preis Boxer als Bürgermeister. Frau Dr Merkel muss ein sehr ausführliches Dossier über ihn haben, als sie ihn zum Präsidenten der Ukraine vorgeschlagen hat. Mit Dossiers über sexuelle Vorlieben oder finanzielle Unregelmäßigkeiten hat sich 16 Jahre lang regiert.

  9. Nazi-BRD gegen Rußland 🙁

    **********************

    Keine Kriegspartei?

    Deutschland liefert zwei Drittel der fast 300 westlichen Panzern für Kiew

    Der Westen hat der Ukraine bisher insgesamt 293 Kampfpanzer versprochen, von denen Deutschland 196 liefern will. Angekommen sind in der Ukraine nach offiziellen Angaben bisher 57 Kampfpanzer, davon 18 moderne Leopard-2A6 aus Deutschland…
    +https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-liefert-zwei-drittel-der-fast-300-westlichen-panzern-fuer-kiew/

    Deutsche Panzer rollen wieder gegen Rußland

    +++++++++++++++++++

    VOR WENIGEN JAHREN:
    https://www.queer.de/publisher/pics/biflagge-ricarda-lang-600×465.jpg
    Es ist nicht gut, daß die dicke Göre
    sooo viel verdient. Sie hat einfach zuviel
    Geld für Fast-Food – u. Süßkram, den sie
    dem Volk nicht gönnt. HEUTZUTAGE:
    https://www.eu-schwerbehinderung.eu/images/22/DBT-07/Ricarda_Lang_MdB_EUS_1711_2022-07-06.jpg

  10. .
    .
    Klitschko-Brüder sind im wehrfähigen Alter und haben einen UA-Pass..
    .
    Also warum kämpfen sie nicht mit an vorderster Front ?..
    .
    Wohl eher nach dem Motto: Lass erst die Dummen und Armen sterben.. .
    .
    .
    .
    Das ist schon dreist und pervers!
    .
    Die Klitschko-Brüder sind Multimillionäre und betteln in Werbespots Deutsche an, das sie für die korrupte Ukraine Geld spenden sollen.
    .
    Zugleich feier die reichsten Ukrainer in Frankreich, Schweiz, USA und anders wo.. fette Partys..
    .
    .
    KEIN EURO FÜR DIE UKRAINE!
    .
    Geld spenden für die korrupte Ukraine und Deutsche gehen zu Tafel und betteln um Essen. Am Arsch!
    .

  11. Nicht umsonst wird der Grund für den Einmarsch Russlands in die Ukraine verschwiegen und nur als plumper Angriffskrieg dargestellt !!

    SO SCHRIEB DIE WEST-PRESSE NOCH VOR EIN PAAR JAHREN (siehe DATUM der Beiträge) HEUTE MUSS SIE IM AUFTRAG DER USA LÜGEN !!

    ZYNIKER WÜRDE SAGEN: “WAS INTERESSIERT MICH HEUTE MEIN DUMMES GESCHWÄTZ VON GESTERN” !!

    Ukraine
    Nationalisten und Rechtsextreme marschieren durch Kiew

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tausende-nationalisten-marschieren-durch-kiew-a-1172941.html

    “Tod den Feinden”: Rechtsextreme Gruppen zeigen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew Stärke. Anlass ist der Gründungstag der Ukrainischen Aufstandsarmee vor 75 Jahren – die zwischenzeitlich mit den Nazis kooperierte.

    14.10.2017, 20.48 Uhr

    Nationalisten und Rechtsradikale haben in der ukrainischen Hauptstadt Kiew mit einem Marsch an die Gründung der Ukrainischen Aufstandsarmee (UPA) vor 75 Jahren erinnert.

    Tausende teils vermummte Menschen marschierten am Samstag mit Fackeln durch das Zentrum. Die Organisatoren des Marsches gehen von bis zu 20.000 Teilnehmern aus, die auch Feuerwerkskörper zündeten.

    Etwa 5000 Polizisten sicherten den Marsch. Die rechtsradikalen Parteien Swoboda (Freiheit), Prawy Sektor (Rechter Sektor) und Nazionalny Korpus (Nationalkorps) hatten zu landesweiten Märschen aufgerufen.

    Die UPA wurde in der Westukraine während der deutschen Besatzung gegründet. Ihre Kämpfer nahmen 1943 ethnische Säuberungen im Gebiet Wolhynien vor. Dabei wurden Zehntausende Polen getötet.

    Nach Kriegsende kämpften sie bis Anfang der Fünfzigerjahre in der heutigen Westukraine gegen sowjetische Sicherheitskräfte.

    Seit 2015 begeht die Ukraine am 14. Oktober den “Tag des Vaterlandsverteidigers”. Dabei wird der heutige Kampf ukrainischer Militärs gegen von Russland unterstützte und ausgerüstete Separatisten-Verbände in der Ostukraine verknüpft mit der Erinnerung an den Widerstand, den UPA-Kämpfer einst gegen die Sowjetunion leisteten.

    Peter kommentierte in 2017

    Ukrainischer Abgeordneter will Donbass-Einwohner wie Kakerlaken vergiften

    Der Abgeordnete des ukrainischen Parlaments Jewgeni Rybtschinski hat die Einwohner des Donbass als Kakerlaken bezeichnet, die mit dem Insektizid Dichlorvos vergiftet werden sollten.

    Er schlug zudem vor, die Panzerabwehrwaffen „Javelin“ gegen die Bevölkerung einzusetzen.

    „Es ist mir egal, was da in Lugansk vor sich geht. Ich interessiere mich nicht für das Leben von Kakerlaken“, wird der Politiker vom ukrainischen Portal „Obosrewatel“ zitiert

    Das man eine Ethnische Säuberung der Donbass Region vor hat ist jedem klar der einigermaßen einen Verstand besitzt, man will die Russisch sprachige Bevölkerung dort vollkommen ausrotten.

    Kein Wunder das man Stepan Bandera und Adolf Hitler verehrt diese Leute sind menschenfeindliche Faschisten mit ihnen kann man auch nicht diskutieren !!!

  12. Ost-West-Konflikt um die Ukraine
    Merkel kämpft für Klitschko
    Kampf um die Ukraine, Runde zwei:

    Die Merkel-Regierung und Europas Konservative wollen Witali Klitschko nach SPIEGEL-Informationen gezielt zum neuen starken Mann in Kiew aufbauen – und so den gewachsenen Einfluss des Kreml kontern…
    08.12.2013, 13.09 Uhr
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-merkel-will-klitschko-zum-praesidenten-aufbauen-a-937853.html

    Ukrainische Opposition
    Klitschko und Jazenjuk bei Merkel

    Vor seinem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin erneuert der ukrainische Oppositionsführer Witali Klitschko seine Forderung nach Sanktionen. In Kiew zogen sich Regierungsgegner nach monatelanger Besetzung aus dem Rathaus und zentralen Straßen zurück…
    Von Sabine Adler | 17.02.2014
    +https://www.deutschlandfunk.de/ukrainische-opposition-klitschko-und-jazenjuk-bei-merkel-100.html

    Ukrainische Oppositionspolitiker in Berlin
    Merkel stärkt Klitschko den Rücken

    Die Opposition in der Ukraine dürfte mit Freude nach Berlin geschaut haben. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die ukrainischen Oppositionspolitiker Witali Klitschko und Arseni Jazenjuk im Kanzleramt empfangen. Merkel versicherte, alles zu tun, damit die Krise ein gutes Ende findet…
    17.02.2014

    Bei dem Gespräch in Berlin ging es auch um mögliche Finanzhilfen für die Ukraine. Nach Angaben von Jazenjuk sind 610 Millionen Euro im Gespräch – allerdings auch an Reformen gebunden.

    Amnestie für Hunderte Menschen
    Für weitere Entspannung hat in der Ukraine heute das Inkrafttreten einer Massenamnestie gesorgt. Die Ermittlungen gegen mehr als 260 Menschen wurden laut Behörden eingestellt und über 100 Verfahren gegen Demonstranten gestoppt. Dies war Teil eines Kompromisses zwischen Regierung und Opposition. Im Gegenzug lösten Demonstranten heute Straßenbarrikaden in Kiew auf.

    Sowohl Kanzlerin Merkel als auch ihre Gäste in Berlin lobten die Amnestie als Schritt in die richtige Richtung…
    +https://www.deutschlandfunk.de/ukrainische-oppositionspolitiker-in-berlin-merkel-staerkt-100.html

    Archiv
    Regierungserklärung
    „Mutige Demonstrationen in der Ukraine“

    Angela Merkel nutzte den Auftakt ihrer Regierungserklärung für das Thema Ukraine: Sie betonte, die Menschen hätten dort mutig demonstriert, und Deutschland unterstütze die berechtigten Anliegen der Opposition…
    29.01.2014
    https://www.deutschlandfunk.de/regierungserklaerung-mutige-demonstrationen-in-der-ukraine-100.html

  13. Für die KLITSCHKOS ist hier in DEUTSCHLAND immer Weihnachten, sogar an Ostern!
    Mit leeren Händen gehen die nicht nachhaus‘.

    Jetzt sind sie schon so frech, warten gar nicht mehr bis deutsche Politiker in der Ukraine ihr Füllhorn ausschütten, sie holen sich den „Schotter“ in Deutschland gleich persönlich ab.
    Ein billiger primitiver Boxhandschuh ist ihr Mitbringsel. Eine Frechheit. Also ein „Autogramm“ für den Bürgermeister von Hamburg als Gastgeschenk, ein Autogramm vom Bettler, einfach dreist! Könnten die beiden Raffbrüder sich auch noch zwei Kampfbomber unter die Arme klemmen, dann würden sie das auch noch tun. Die nehmen hier alles mit was nicht festgebunden ist und kommen mit einem Drecksgeschenk.

    Die Klitschkos sind von dem „Schlag“ Mann, bei denen es nicht mal zum Rosenstrauß reicht, die einer Frau eine billige EINZELROSE als Geschenk überreichen. Die sahnen hier Milliarden ab (fast täglich!!), bringen ganz Europa in Atomkriegsgefahr, betteln immer weiter und im Gegenzug gibt es einen proletarischen Boxhandschuh aus Siegen von vergangenen Zeiten. Es ist so dreist als wühlte O.J. Simpson in seiner Rumpelkammer und überreichte bei einer Einladung oder Selbsteinladung aus seinen Footballspielerzeiten dem Gastgeber ein verstaubtes Souvenir.

    Dagegen sind die Vergehen für andere allerdings vielfältig. (Für Kritiker die man loswerden will/muss).
    Bei Spenden nennt man es Spendengelder-Veruntreuung.
    Bei Wahlkämpfen nennt man es Veruntreuung von Wahlkampfgeldern.
    Bloß Steuergelder-Veruntreuung ist bisher kein Delikt, der verfolgt werden muss.

    Da freuen sich alle Bürger wenn unsere FREIHEIT am Hindukusch und in den abgelegensten Gebieten wie hier in einer russischen Enklave wie der Ukraine, die alleine noch nie auf eigenen Beinen stehen konnte -die mal zu Polen gehörte mal zu Russland- verteidigt werden darf, und die jetzt kurz vor der europäischen „Eingemeindung“ steht.
    Milliarden fließen dort hin ungeprüft in fremde Hände. Ein Blick von einer eingestürzten Brücke genügt unserem Vizekanzler und alles wird versprochen. Keinen stört es! Jeder deutsche Staatsbesuch in der Ukraine kostet den deutschen Steuerzahler ein Vermögen, denn Leute wie Habeck & Co fahren dort nicht nur mit vollen Taschen hin, sondern versprechen denen auch noch unsere Einkünfte von morgen, die wir noch gar nicht erwirtschaftet haben und gar nicht wissen, ob wir sie jemals wieder erwirtschaften werden.

    Die Ukraine konnte noch nie auf eigenen Beinen stehen, nicht vor dem Krieg, nicht in dem Krieg und nach dem Krieg auch nicht. Die Ukraine ist noch geschenkt zu teuer. Am besten man schenkt sie Russland, besser heute als morgen. Damit könnte man Russland wirklich den erwünschten Schaden zufügen.

    Die Ukraine ist wie ein Sohn, der niemals arbeiten wird, dem Vater und der gesamten Familie immer auf der Tasche liegen wird, immer Probleme nachhause bringt, immer und überall in Ärger gerät, nur für Aufregung und Unruhe sorgen wird, als Sorgenkind geboren wurde und als Sorgenkind sterben wird, und das schwarze Schaf von Europa sein wird, und der am Geburtstag der Mutter mit einer ROTEN ROSE an der Tür steht.

  14. Diese beiden KAMPMASCHINEN und der kleine Junge in der Mitte bekommt zu Ostern
    einen Boxhandschuh, strahlt übers ganze Gesicht.

    In Grunde müsste er den beiden sagen: Nehmen sie mal diesen Handschuh wieder an sich. So was machen wir hier nicht. Das ist hier keine Spiel! Werden sie sich einmal über die Realität bewusst.
    Die deutsche Bevölkerung steht jetzt nicht mehr hinter mir.
    Überlegen Sie sich wie sie dieses Problem aus der Welt schaffen.
    Sie müssen jetzt an Friedensvorschlägen arbeiten, denn der aussichtslose Kampf ist hier nicht zu gewinnen, und für REVANCHE SPIELE ist Deutschland nicht zuständig.

  15. Unsere Gruppe hat einer Spezialeinheit der ukrainischen Armee 10 Scharfschützengewehre G 22 mit Nachtvisierung gestiftet. Damit wurden laut Rückmeldung bisher 176 Gegner ausgeschaltet.
    Das urkainische Volk kämpft für den Erhalt und die territoriale Intergität seines Landes gegen eine Besatzung- und eroberungsmacht. Es sind Patrioten, die jede Unterstützung verdienen. Ob in Kiew korrupte Politiker oder Nazis regieren, geht Russland nichts an. Es ist Sache der Ukrainer selbst. Es berechtigt Russland nicht, sich Teile der Ukraine einzuverleiben und das Land zu zerbomben.
    Putin wirft sein Land um Jahrzehnte in seiner sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung zurück und das für nichts.

  16. Das hat ein bisschen was on einer Spendengala ist aber de Facto eine Beteiligung an einem Krieg der uns so rein gar nichts angeht .
    Wenn die Kampfhandlungen , egal mit welchem Ergebnis , vorbei sind dürfte die Ukraine komplett in Schutt und Asche liegen . Das unverschämt fordernde Auftreten ukrainischer Politiker wird dann erst so richtig in Fahrt kommen, Begründung : ihr müsst uns jetzt alles bezahlen wir haben schließlich für euch gekämpft .
    Selinsky wurde von Biden und Johnson in diesen Krieg hinein manipuliert, soll er sich bei denen melden wenn er Aufbauhilfe braucht .

  17. …………..ich dachte in der Ukraine verteidigen alle wehrfähigen Männer Europa an der Front, sind die beiden behindert?…..

  18. „Die Ukraine wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“ (Habeck, 5. April 2023)

    Wann haben endlich genügend Leute verstanden, welch niederträchtige Agenda diese „Grünen“ und der Typ mit „Richtlinienkompetenz“ in Deutschland verfolgen?

  19. Ich habe mich auch immer gefragt, was einen Klitschko eigentlich für ein politisches Amt befähigt! Obwohl er doch die längste Zeit seines Lebens sein Hirn durch Schläge untauglich boxen ließ und in den dunkelsten Hamburger Spelunken und Zuhälterkaschemmen verkehrte. Auch erschloss sich mir nicht das „Demokratische“ an der Ukraine, aus der sich die Frauenrechtsgruppe FEMEN 2012 zu fliehen genötigt sah, weil sie um ihr Leben fürchteten in der „ukrainischen Demokratie“ und weil einer ihrer Aktivisten, mutmaßlich von Regierungsschergen halbtot geschlagen wurde. Sie sind nie zurückgekehrt. Warum nicht? Nackte Brüste sind zwar an jedem Kiosk in der dekadenten „freien Welt“ zu kaufen und zu beglotzen, aber mit Botschaften bemalt, ohne dümmliche Fickfresse, selbstbestimmt und aggressiv in Szene gesetzt werden sie hier wie da als staatsgefährdend beurteilt! Wieviele Verfahren haben die in Europa am Hals?
    Nun ist ein Clown von US Gnaden, der in High Heels und Minirock obszöne Tänze im Fernsehen zum besten gab, „Präsident“. Aufgrund welcher Ausbildung und besonderer Fähigkeiten?, frage ich wieder. Erfahrungen im Showbiz? Wie passend für eine amerikanische Revue! Der Schauspieler Selenski soll 800 Mio. Privatvermögen besitzen. Niemand fragt woher das viele Geld kommt! Von seinen Auftritten als Transe wohl nicht…
    Und haben die Rotlichtnähe der Klitschkos in Hamburg und der Menschenhandel mit Ukrainerinnen in Hamburg und Europa wirklich gar nichts miteinander zu tun? Eine der ersten Kampfparolen von FEMEN lautete: „Die Ukraine ist kein Bordell!“ Ich glaube FEMEN! Nicht ukrainischen Boxern, die in „der Ritze“, der widerlichsten Spelunke auf der Reeperbahn, „ihre Karriere“ aufbauten.
    Die Ukraine war und ist ein shithole!

  20. Sicherlich wäre ein internatonal bekannter Präsident Klitschko besser geeignet als dieser unerträgliche, stets fordernde Präsident Selenski…sofern er nicht vorher den ‚Muhammad Ali‘ macht, weil er einen zuviel auf die Birne bekommen hat.
    Weggegeben wurde vermutlich nur abgeschriebes, älteres Rettungsgerät, so wie es auch andere, rückentwickelte Staaten von Feuerwehr, Polizei, THW und anderen Rettungsorganisationen erhalten. Die Unterstützung für Kiew werte ich daher eher als symbolisch.
    Bürgermeister Tschentscher hat ganz andere Baustellen: Die Klima-Kleber fahren volle Attacke gegen ihn, weil er (noch) nicht mit ihnen verhandeln will so wie der türkische Bürgermeister aus Hannover und die Unterstützung der Grünen aber auch Teilen seiner SPD ist nur halbherzig.

    Der Stellungskrieg in der Ukraine wird ewig so weitergehen und wir bezahlen die ganze Veranstaltung.
    Der angebliche Sieg in Bachmut durch die Wagner-Söldner ist wahrlich kein Ruhmesblatt für die „Große Vaterländische Armee“. Daher muß auf dem Verhandlungsweg etwas passieren aber mit der „Kleinen Raupe Nimmersatt“ wird das nie etwas. Da rechne ich eher mit den Klitschkos, zumal die ja irgendwie Russen-affin sind (Sprache, Kontakte, Verhalten).

  21. Wie unsere Deutschen Politiker alle in der UKRAINE vor SELENSKY &Co KRIECHEN ist einfach widerwärtig und unwürdig für einen deutschen Politiker!

    Alle machen das, die dort hinfahren, sie verbeugen sich wie Knechte und lecken den dreisten Ukrainern bald noch die Füße!!

    Ohne uns Deutsche wäre die Ukraine schon lange Geschichte.
    Warum ständig diese Demutshaltungen vor kriegerischen Oligarchen, die unser Geld brauchen, auf uns angewiesen sind?

    Die UKRAINER müssten kriechen, nicht unsere Politiker!!
    Aber das tun sie nicht sie treten dreist und unverschämt auf, je unverschämter sie sind umso demütiger werden unsere Politiker!

    Was stimmt nicht mit diesen Leuten??

    Focus:
    „Beim Treffen mit Selenskyj formuliert Habeck einen Satz, mit dem er indirekt all jene anklagt, die langsamer waren als er: Baerbock, Scholz, Merkel. Sich selbst hebt er in die Höhe – doch der bessere Bundeskanzler?

    Dieser fast schon religiöse Bekenntnis-Satz von Robert Habeck im Beisein von Wolodymyr Selenskyj ist schillernd: „Ich schäme mich zutiefst, dass es zu spät war.“

    Für wen schämt sich der deutsche Wirtschaftsminister? Was war zu spät? Und vor allem: wer? Schließlich: Was folgt aus so einem ungewöhnlichen Schuldeingeständnis eines Staates gegenüber einem anderen? Denn schließlich: Habeck ist nicht als reisender Privatmann unterwegs, sondern als Repräsentant seines Landes.“

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/analyse-von-ulrich-reitz-ich-schaeme-mich-zutiefst-sagt-habeck-und-lobt-sich-in-wirklichkeit_id_190195205.html

    HABECK SCHÄMT SICH FÜR UNS!
    Was bildet der sich ein. Er verschlingt unsere Vermögen für diese Leute und schämt sich für uns???
    Unfassbar wie charakterlos und lakaienhaft!
    Keinerlei Würde hat dieser Mann.
    Wir schämen uns für ihn täglich!!

  22. Es ist ein großes Problem wenn wir Regenten und Regentinnen haben,
    die von täglich wandelenden Emotionen und Gefühlsausbrüchen geleitet sind,
    nicht vom Verstand. Leute, die das Herrschen überhaupt nicht gewöhnt sind,
    die es nicht gelernt haben ihre Emotionen zu kontrollieren,
    eben so wie es Leute aus kleinen Verhältnissen gewöhnt sind, die nie gelernt
    haben ihre Emotionen zu kontrollieren, eben das BÜRGERTUM
    das plötzlich an die Macht gekommen ist so wie die Jungfrau zum Kind.

  23. warum der mittlere Zwerg ist so klein geraten? Hat was in Kindheit auf dem Kopf gekriegt, oder wenig Vitaminhaltiges Nahrung zu sich genommen?

  24. gonger 5. April 2023 at 14:04

    Sicherlich wäre ein internatonal bekannter Präsident Klitschko besser geeignet als dieser unerträgliche, stets fordernde Präsident Selenski…sofern er nicht vorher den ‚Muhammad Ali‘ macht, weil er einen zuviel auf die Birne bekommen hat.
    Weggegeben wurde vermutlich nur abgeschriebes, älteres Rettungsgerät, so wie es auch andere, rückentwickelte Staaten von Feuerwehr, Polizei, THW und anderen Rettungsorganisationen erhalten. Die Unterstützung für Kiew werte ich daher eher als symbolisch.
    Bürgermeister Tschentscher hat ganz andere Baustellen: Die Klima-Kleber fahren volle Attacke gegen ihn, weil er (noch) nicht mit ihnen verhandeln will so wie der türkische Bürgermeister aus Hannover und die Unterstützung der Grünen aber auch Teilen seiner SPD ist nur halbherzig.

    Der Stellungskrieg in der Ukraine wird ewig so weitergehen und wir bezahlen die ganze Veranstaltung.
    Der angebliche Sieg in Bachmut durch die Wagner-Söldner ist wahrlich kein Ruhmesblatt für die „Große Vaterländische Armee“. Daher muß auf dem Verhandlungsweg etwas passieren aber mit der „Kleinen Raupe Nimmersatt“ wird das nie etwas. Da rechne ich eher mit den Klitschkos, zumal die ja irgendwie Russen-affin sind (Sprache, Kontakte, Verhalten).

    —————————–

    Wir sind am Aderlass bei denen, so als wenn ein Klanmitglied einen alten Sack heiratet, den Alten ausnimmt wie eine Weihnachtsgans und ihn nicht mehr loslassen solange noch ein Taler dabei herausspringt.

    Wir müssen uns von deren Klauen befreien.
    Das kann ja so nicht weiter gehen.
    Man muss ihnen klipp und klar eine Ansage machen:
    Unsere Mittel sind begrenzt. Euer Projekt ist nutzlos.
    Wir können das nicht länger unterstützen.
    Ihr müsst ab jetzt für euch selbst sorgen.

  25. wernergerman 5. April 2023 at 14:19

    warum der mittlere Zwerg ist so klein geraten? Hat was in Kindheit auf dem Kopf gekriegt, oder wenig Vitaminhaltiges Nahrung zu sich genommen?

    ————————–

    Aber große Birne heisst nicht automatisch, dass da auch was drin ist.

  26. Mich wurde am meisten interessieren wie das alles enden wird. Und, wenn das so enden wird, wie es muss, dann ob es ein Nuernberg 2.0 stattfinden wird. Und wie werden die alle da aussehen, wie viele von den werden haengen?
    Gross geratene Galgen werden die auch auf dem Sortiment haben?

  27. A. von Steinberg 5. April 2023 at 10:51
    Vormals wurde Deutschland am Hindukusch in Afghanistan angeblich verteidigt.
    —-In Mali , ja , auch!
    Aber wenn es so weiter geht, dann bleibt der letzte Verteidigungs ring um Reichskanzlei und Reichstag.
    paar Benzinkanister schon besorgt?

  28. Diese beiden FOCUS KOMMENTARE
    zum GROSSEN SCHÄMEN von HABECK
    möchte ich nicht vorenthalten.

    vor 12 Minuten
    „Herr Habeck macht es sich zu einfach. Er sollte aufhören, sich zu schämen und endlich etwas gegen dieses sinnlose Sterben tun. Schluss mit den Waffenlieferungen, keine Waffen ohne ernsthafte Verhandlungen. Wenn die Waffen einmal stillstehen, dann wird dieser Krieg noch lange nicht zu Ende sein. Viele Mütter werden nach ihren Söhnen, viele Kinder nach ihren Vätern suchen und Fragen stellen. Und die Antwort hierauf, Putin war Schuld, wir konnten nichts dagegen machen, ist billig, die wird nicht genügen.

    vor 57 Minuten
    In der Nacht zum 3. Juli des vorigen Jahres forderte Selenskyj schon internat. Hilfe beim Wiederaufbau seines Landes: „Es ist notwendig, nicht nur alles zu reparieren, was die Besatzer zerstört haben, sondern auch eine neue Grundlage für unser Leben zu schaffen: sicher, modern, komfortabel, barrierefrei“. Heute in Deutschland bangen viele Häuslebesitzer, oftmals Ältere, die nunmehr Rente beziehen und ihr ganzes Leben lang geschuftet haben, oder auch Junge, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchten, oder auch Mittelverdiener um ihr Zuhause … Die ukr. Bevölkerung tut mir sehr Leid, ihr wird „Das Blaue vom Himmel“ versprochen, EU-Mitgliedschaft, etc., doch was tatsächlich passiert: Sie wird dezimiert, zuviele Menschen sterben, Familien voller Trauer … und kein Ende abzusehen“

    Sehr geehrte Kommentatoren
    Für Eure NOT schämt sich keiner, vor allen Dingen kein Habeck!
    Das war schon im Ahrtal so.
    Für Fremde das Fremdschämen ist in Deutschland viel populärer-

  29. Natürlich sind die beiden Klitschko-Brüder nur zum Betteln und Sammeln nach Buntland gekommen. Beide sind treue Vasallen der Biden-Regierung. Für den Machterhalt tun sie alles.
    Von wegen, die Ukraine kämpft für Demokratie. Dieses Land gehört zu den korruptesten.

  30. pro afd fan 5. April 2023 at 14:59
    Natürlich sind die beiden Klitschko-Brüder nur zum Betteln und Sammeln nach Buntland gekommen. Beide sind treue Vasallen der Biden-Regierung. Für den Machterhalt tun sie alles.
    Von wegen, die Ukraine kämpft für Demokratie. Dieses Land gehört zu den korruptesten.
    —- Korruption=Demokratie(Westliche)
    Wo die- Demokratie gebracht wird, da blueht auf Korruption.

  31. Der läppische Boxhandschuh wird die Steuerzahler teuer zu stehen kommen.

    Das Geld, das für Rentner, Infrastruktur, Familien und viele weitere wichtige Bereiche fehlt, ist für die Ukraine anscheinend im Übermaß vorhanden.

    Ich habe keine Lust mehr in diesem Land wie ein Ackergaul zu arbeiten und wie ein Goldesel zu zahlen. Geht immer mehr Leuten so. Wer es sich leisten kann geht in den vorgezogenen Ruhestand, oder legt wenigstens mal ein kleines Päuschen in Alg-1 oder Bürgergeld ein.

  32. Habeck, ahnungslos-naiv, wie er eben so ist, will privates Kapital heranziehen um die Ukraine wieder aufzubauen und erhofft sich eine „Energiepartnerschaft“. So wie mit Katar? Und welche Eergie denn bitte?

    So dämlich wird doch kein Unternehmer/Investor sein in die „Höhle des Löwen“ (ich liebe Wortspiele) zu investieren. Das würde kein CEO oder Fondsmanager bei der nächsten Jahres-Hauptversammlung im Angesicht der einzelnen Investoren überleben. Also muß der deutsche Steuerzahler ran denn die USA werden aus Haushaltsgründen der Ukraine ebenfalls die Unterstützung versagen (siehe anderen Beitragsbaum) und dann ist Selenski alleine im Haus.

  33. Mich wundert nur eins- im ganz Europa gabs kein Land das klipp und klar gesagt hat:
    Uns geht es nichts an. Sind nicht unsere Probleme. Laest uns von Euren Scheiss frei.
    Oder:
    Ukraine? Wo ist das denn?
    Das zeigt an nur eines- Kein Europaeisches Land ist souveraen.

  34. ZU:
    Mantis 5. April 2023 at 15:53
    ———————————–
    Ich muss Sie leider korrigieren:
    Herr Özdemir ist kein Stabsoffizier im Range eines Oberstleutnants, sondern er ist Oberleutnant d. R.
    Die „Wehrübung“, die er ableistet, ist keine „normale“ Übung – wie ich nachgelesen habe, sondern eine Luxus-Übung, die ihm die Gelegenheit gibt, politische Worthülsen zu transportieren.

  35. Der GESETZGEBER hat einem Gesetzentwurf zugestimmt,
    der es den PHARMAKONZERNEN erlaubt, Medikamente bis zu
    50 % FÜNFZIG Prozent zu erhöhen!!!

    Der Gesetzgeber, als Vertreter des Volkes, befriedet die ohnehin schon raffgierigen unersättlichen Pharmakonzerne in einer unerträglichenb wie fast sittenwidrigen Weise.
    Die Dummen sind nicht nur die Kranken, sondern auch die Gesunden, die das mit ihrer Krankenversicherung, die sie so gut wie nie in Anspruch nehmen, mitstemmen müssen.
    80 % der Bevölkerung werden so gut wie nie ernsthaft krank. (Das war allerdings vor den Impfungen).

    Den einen (uns) wirds genommen,
    den anderen wirds gegeben! GESCHENKT!
    Was der eine gewinnt, muss der andere verlieren.

  36. Zuletzt wenn sich die Schadensersatzforderungen und Rehakosten für die IMpfoper ins Uferlose häufen, dafür hat man schon vorgebeut.

    Das dürfen dann die Versicherten mit ihren Beitragserhöhungen leisten.

  37. Was veranlasst die RAFFGIERIGEN PHARMAUNTERNEHMEN
    plötzlich 50 PROZENT Aufschläge für Medikamente zu fordern?

    Dann wird gar nicht erst erklärt!
    Das geht ja wohl nicht in die Ukraine
    Das ist eine andere Baustelle, die Impfbaustelle.

  38. Als ich den ersten Klitschko-Kampf gesehen habe, wußte ich sofort; gegen Mike Tyson in seinen besten Zeiten wären die in den ersten Sekunden der ersten Runde böse k.o. gegangen. Eine Revange hätte Tyson völlig zurecht und aus gesundheitlicher Sorge um seine Gegner abgelehnt. Das wäre es dann gewesen für die beiden Spinner. Diesen Film hab ich im Kopf. Geiler Film.
    Was aber real abläuft ist nicht so geil.

  39. wernergerman 5. April 2023 at 15:47
    Alle Politiker der EU-Länder werden bestimmt geschmiert, damit sie die Wünsche der USA erfüllen. Ein Ungehorsamer kommt erst gar nicht an die Macht.

  40. …die Klitschkos (oder nur einer, weil sich der andere in die Hose macht) hätte erfahren, was der mit Abstand härteste Schwergewichtsboxer aller Zeiten für einen Punch hat.
    Schade, ich habe den Film vor Augen.

  41. AB AN DIE OST-FRONT,

    IHR UKR DRÜCKEBERGER!

    Witali Klitschko ( * 19.07.1971 – 2,01m)
    warnt Deutschland vor russ. Angriff bei
    seinem Bruder Wladimir ( * 25.03.1976 – 1,98m)
    zu Besuch in HH | RTL | 05.04.2023

    UKR-Propagandaminister Witali betonte
    am Montag im Rathaus von HH, wie groß
    die Gefahr einer Ausbreitung des Krieges sei.
    (DANK EUCH & EURES PRÄSI SELENSKI,
    DER NATO, EU, USA & BÄRBOCK)

    „Und ihr(PLUMPES DUZEN) Deutschen dürft nicht vergessen: Ein Teil von Deutschland, wo Putin jahrelang als KGB-Agent gearbeitet hat, gehörte auch zum großen russischen sowjetischen Reich“, betont Witali Klitschko. Und Russlands Präsident Wladimir Putin wolle die ehemalige Sowjetunion wiederherstellen.

    Auch in Kiel gibt es am Montag Besuch aus der Ukraine, denn Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) empfängt den Botschafter Oleksii Makeiev. In dem Gespräch geht es neben der weiteren Aufnahme von Geflüchteten auch um eine ähnliche Partnerschaft wie zwischen Hamburg und Kiew.

    Von der Unterstützung vor Ort kann Peter Tschentscher sich bald selbst überzeugen…

    …gibt es für ihn von den Klitschko-Brüdern am Montag auch eine Einladung in ihre erste Heimat Kiew.

    Dazu brauche Tschentscher keine Angst vor der Reise zu haben – mit Wladimir und ihm habe er die besten Bodyguards, so Witali Klitschko…

    „Also es ist wirklich wie zu Hause“, so Wladimir Klitschko im Hamburger Rathaus. (nid/nfs/dpa)
    https://www.rtl.de/cms/vitali-klitschko-besucht-bruder-wladimir-in-hamburg-und-warnt-deutschland-vor-russischem-angriff-5037468.html

    Während Witali als Bürgermeister von Kiew seit längerem dort(IN KIEW) lebt, hat Wladimir Klitschko seine +++Haupt-Bleibe in Hamburg. 11.03.2022
    +https://www.express.de/promi-und-show/wladimir-klitschko-im-ukraine-krieg-wo-ist-seine-tochter-kaya-89143

  42. Die Selensky Bücklinge sollen sich lieber um ihren Job kümmern in Kiew ,als hier in Deutschland ihre Märchen zu erzählen und um Kohle betteln.Machen auf bemitleidenswerte Typen und rennen ständig in Edelklmotten herum.Die können ja ihre Kohle ,die sie gemacht haben, ihrem „Pimmelpianisten „geben,dann verdampft die Kohle innerhalb weniger Stunden.Jahrelang auf der Sonnenseite des Lebens gelebt und jetzt auf Selensky Promotion Tour gehen.Klitschko?Nein Danke!Brauchen wir hier nicht.

  43. Hamburg ist ein widerliches linkes Shithole sondergleichen. Alle irre dort, völlig überbevölkert, voller Nager und Arabs, fahren wie irre Auto etc. da gegen ist Lübeck oder Kiel ja ein Paradies. Fand selbst Bielefeld angenehmer.

    Übrigens hat keine andere deutsche Stadt so viele Schwarze wie Hamburg, generell haben die extrem viele Ausländer ähnlich wie Bremen.

  44. OT

    Vor drei Jahren hatte meine Schwägerin
    einen Schlaganfall, damals knapp Mitte 60.
    Sie konnte wieder gehen, Uke spielen u.
    mit der Enkeltochter basteln, mit dem
    E-Fahrrad(Dreirad) fahren.

    Meinem Bruder wurden Coronaimpfungen
    aufgenötigt, er dürfe seine Frau nicht mit
    Corona gefährden. Außer Bluthochdruck
    hat er zum Glück nichts bekommen.

    Und eben erhielt ich diese Nachricht von
    seiner Frau/meiner Schwägerin (67):

    „Meine Venen sind jetzt offen. Ich brauche nicht mehr zum Ultraschall. Da ist alles ok. Aber da ist ja noch die +++Pfortaderthrombose. Weswegen ich jetzt Blutverdünnungsmittel nehmen muss. Das habe ich 6 Tage nach meiner dritten Coronaimpfung bekommen. Aber die Ärzte sagen, hat damit nix zu tun. Das geben die sowieso nicht zu.“ Anfangs verschonte man sie aber mit der Coronaimpfung, sei zu gefährlich für sie.

    Nun kann sie nimmer Treppen steigen, nicht
    mehr radeln u. Zöliakie hat sie auch bekommen.
    Basteln…
    https://www.aduis.de/diamond-painting-aquabeads-set-mandala-4-art608009
    sowas mit der Enkeltochter
    https://www.aduis.de/diamond-painting-aquabeads-set-sticker-weihnachten-art608005
    u. Uke sowie Keybord spielen kann sie noch.
    Nach der Gitarre vergaß ich zu fragen.

    Ihre längst erwachsenen drei Kinder wurden auch
    wegen Corona mRNA-gespritzt, mit Angstmache,
    um ihre Mutter nicht zu gefährden; der eine Sohn
    hat jetzt Diabetes I, der andere eine autoimmune
    Nierenkrankheit u. die Tochter Schilddrüse/Hashimoto.

Comments are closed.