Waffenbrüderschaft mit Kiew: Der höchste deutsche General Carsten Breuer (r.) bei seinem Treffen mit dem unter Korruptionsverdacht stehenden ukrainischen Kriegsminister Oleksij Resnikow.

Von WOLFGANG HÜBNER | Vor einigen Tagen hat der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, Kiew besucht und sich dort mit dem ukrainischen Kriegsminister Oleksij Resnikow getroffen. In den hiesigen Medien wurde Breuers Reise auffällig wenig beachtet.

Deshalb werden auch die wenigsten Deutschen Bilder gesehen haben, in denen Breuer bei seinem Zusammentreffen mit der ukrainischen Militärführung im Kampfanzug zu sehen ist. Diese Uniformierung des obersten deutschen Militärs signalisiert eine deutliche Botschaft: Waffenbrüderschaft mit Kiew.

Nirgendwo wird diese Botschaft so genau und auch so empört registriert worden sein wie in Moskau. Denn selbst für die putinkritische Minderheit in Russland ist es unerträglich, wie ausgerechnet das nur wegen Moskaus einstigem Einverständnis wiedervereinigte Deutschland immer mehr zur Speerspitze der westlichen Kriegs- und Sanktionskoalition gegen Russland wird. Genau das liegt übrigens einmal mehr im amerikanischen Interesse, um nicht allzu sehr in eine mögliche Niederlage der Ukraine verwickelt zu werden.

Nun wird allerdings auch klar, warum Breuer im März 2023 zum Nachfolger des einstweilen in den Ruhestand versetzten Generalinspekteurs Eberhard Zorn ernannt wurde: Die politische Führung in Berlin braucht an der Spitze der Bundeswehr eine ebenso willige Figur wie es Thomas Haldenwang als Chef des zum Systemschutz umgewandelten „Verfassungsschutzes“ ist. Breuer hatte sich 2021/2022 als Leiter des Corona-Krisenstabs im Bundeskanzleramt bewährt, dessen Ziel die bessere Koordinierung und Durchsetzung der umstrittenen Impfkampagne war.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Breuer hatte sich 2021/2022 als Leiter des Corona-Krisenstabs im Bundeskanzleramt bewährt, dessen Ziel die bessere Koordinierung und Durchsetzung der umstrittenen Impfkampagne war.
    ———————-

    Breuer mir graut vor dir!

  2. Das war zu erwarten. Alle wichtigen Posten werden mit Systemknechten besetzt. Die haben offenbar keine Angst, wegen Hochverrats angeklagt zu werden. Die Besatzer im Land werden das zu verhindern wissen. Wer Nordstream sprengt, wird auch jede Revolte niederschlagen. Sie brauchen nur aus ihren Kasernen kommen.

  3. Auf dem Bild sieht man keine Generalsfigur – eher einen laschen Schleicher auf Sonntagsausflug.

  4. aus dem Zusammenhang zitiert: …. das nur wegen des einstigen Einverständnisses Moskaus wiedervereinigte Deutschland …..
    Es hat bis dato keine Wiedervereinigung gegeben. Unconditional surrender (8. Mai 1945). Kein Waffenstillstand. Kein Friedensvertrag mit dem 3. Reich. 1990 Zusammenlegung zweier unterschiedlicher Wirtschaftsgebiete. Abzug der sowjetischen Truppen aus dem besetzten Wirtschaftsgebiet. Warum nicht auch der der amerikanschen, britischen, belgischen und französischen Truppen?
    Fragen, die keiner stellt und die auch niemand zu beantworten wagt.
    C.

  5. @ ridgleylisp 8. Mai 2023 at 13:12
    Auf dem Bild sieht man keine Generalsfigur – eher einen laschen Schleicher auf Sonntagsausflug.
    ———————————
    Das ist kein Soldat, sondern ein Politiker in Uniform!

  6. Nun, das haben die Amerikaner und Briten fein eingefädelt. Laut Budapester Abkommen haben die Amis und die Briten den Ukrainern militärische Unterstützung für den Krisenfall zugesichert. Und jetzt steht plötzlich ein Bundeswehr General in Kiew und bereitet sich darauf vor, wie gewöhnlich den von den Amis und Briten verursachten Scherbenhaufen zu beseitigen. Nur, diesmal wird Deutschland zum Scherbenhaufen werden. Dumm, dümmer, Deutschland.

  7. Ein Deutscher General in Uniform im Kriegsgebiet . So langsam geht Selinsky das Personal aus, was da wohl vereinbart wurde gehört nicht an die Öffentlichkeit, es würde weite Teile der Bevölkerung wohl nur verunsichern .

  8. wildcard 08. Mai 2023 at 13:18

    Ein weiterer Pilz des Merkelschen Mehltaus (MMT)

    MMT muß weg!

  9. ridgleylisp 8. Mai 2023 at 13:12
    Auf dem Bild sieht man keine Generalsfigur – eher einen laschen Schleicher auf Sonntagsausflug.
    ++++++++++++++++++
    Obelix ist wenigsten in einen Kräfte spendenden Zaubertrunk gefallen. Der Mann da oben in bw Uniform mach auf mich eher den Eindruck, als sei er in Biontech gefallen. Oder vielleicht ist er auch CO-neutral mit dem Fahrrad nach Kiew gefahren. Oder er ist einfach der neue, deutsche Generaltypus. Als nächstes wird ’ne Frau in eine Generalsuniform gesteckt. Ich warte förmlich drauf. Ötzdemir könnte sich ja transformieren lassen…

  10. Haremhab 08. Mai 2023 at 13:27

    Panzer mit Elektro-Antrieb

    Elektrizität für alle stationären Verwendungszwecke (Industrie, Handwerk, Haushalt)

    Elektromobilität – Mit Elektromobilität hätte es seit 1900 keine Kriege mehr gegeben.

  11. Die Waffenbrüder Seit an Seit
    steh’n an der Grenze Pfosten,
    auf Posten, auf Posten
    auf Posten gegen Osten.
    – Vollpfosten!

  12. Ich frage mich die ganze Zeit, welche Länder mal die Deutschen Kriegsflüchtigen aufnehmen werden, um uns zu 100% rundum versorgen?
    Ob unsere jungen Kriegsdienstverweigerer, dann genannt Fahnenflüchtigen, dann auch so liberal in andere Länder gelassen werden.
    Ich habe eher das Gefühl, dass der Staat dann aber sehr, sehr schnell seinen Grenzschutz entdecken wird. All das, was seit Merkel ja nicht mehr möglich war, wird über Nacht zu einer wasserdichten Grenzsicherung, jede Wette!

  13. Der Mann ist General und bei einem diplomatischen Kontakt selbstverständlich in Uniform unterwegs. Ein Politiker in Uniform halt. Freund und Feind ist im Übrigen klar, dass die Bundeswehr null Potential hat um grössere Konflikte zu bestehen oder substantiell zu unterstützen. Alles wie gehabt also.

  14. Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee dass wir irgendetwas Verbindendes mit der Ukraine haben?

    Das wir denen helfen müssen, egal wohin es führt?

    Länder haben keine Freunde sondern nur Interessen zu haben. Es ist alles nur noch gesteuert durch Hormone und Gefühle, rationelles Denken findet in diesem Irrenhaus gar nicht mehr statt.
    Überweisst doch jedem Patriot eine Million $ dass wir diesen Idiotenstadl verlassen können, ich muss bald hier raus….

  15. Erinnert mich an meine Bekannten bei der Polizei.

    Die wählen offensichtlich alle AfD.

    Tun aber so, als wären sie regierungsfreundlich.

    Wegen der Karriere!

  16. Wir alle bezahlen diesen krieg v uncle joe gegen russland mit EURO abwertung u inflation

  17. Schade, dass wir den Onkel nicht schon 1939 hatten. Dann hätte der 2. Weltkrieg nicht sechs Jahre sondern nur sechs Stunden gedauert.

  18. Haremhab
    8. Mai 2023 at 13:27
    Wie die Bundeswehr bis 2045 klimaneutral werden will.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/bundeswehr-klimaneutral-100.html

    ————————————————————————————————————
    Panzer mit Elektroantrieb und anderes ist unsinnig. So etwas schwächt die BW noch weiter.
    ++++

    Nur Kampfjets mit Solarantrieb sind noch sinnvoller!

    Und Genderscheißhäuser im Gelände sowie Schminkspiegel im Leopard ll! 🙂

  19. @ ridgleylisp 8. Mai 2023 at 13:12

    Auf dem Bild sieht man keine Generalsfigur – eher einen laschen Schleicher auf Sonntagsausflug.
    Die Bunte Wehr ist voll davon.

  20. @ wildcard 8. Mai 2023 at 13:18

    Waschlappenarmee. Wie der Herr so’s Gscherr.

  21. Haremhab
    8. Mai 2023 at 14:41
    Der Wärmepumpen-Wahn: Woher soll eigentlich der Strom kommen? Habeck versagt überall.

    https://www.youtube.com/watch?v=Z3knIXYS0pM

    xxxxxyyx

    Jetzt können Alle verfolgen wie blöde und degeneriert das Deutsche Volk ist.
    Gerade eben rudert Habeck etwas zurück, es könnte auch alles etwas später passieren….warum macht er das?
    Schlechte Umfragewerte und man staune….es kommt eine Wahl!

    Jetzt rudert er zurück, die Wahl ist beendet ohne Fiasko und dann kommt die selbe Scheisse wieder….und der Deutsche Depp , degeneriert durch biontech und Alkohol spürt ehhh nichts mehr.

    Langsam kommt etwas Hass hoch…

    MOD: Vorsicht hassen ist verboten 😉

  22. Haremhab
    8. Mai 2023 at 14:41
    Der Wärmepumpen-Wahn: Woher soll eigentlich der Strom kommen? Habeck versagt überall.
    ++++

    Huch – Deutschland ist offensichtlich zu klein, um soviel Windenergie erzeugen zu können, wie die Grünen und Sozen es gerne hätten!

    Da fragt man sich, wofür die vielen Milliarden € für die fachliche Beratung der Ampelregierung verplempert werden?

    Sind die allesamt total bescheuert?

  23. Ich hoffe, Breuer hat sich für die Belange der Homosexuellen, Transen und Furries in der ukrainischen Armee eingesetzt und die Verpflichtung zur Reduktion der CO-2-Freisetzung während der Kämpfe angesprochen.
    Krieg ist kein Gund, die demokratischen Werte der EUdSSR zu vernachlässigen.

  24. @canario
    Der 2. WK endete mit der bedingungslosen Kapitulation. Damit endete auch alles, was bis dahin an staatlicher Existenz existierte, also auch das 3. Reich undderen Regierungskompetenz. Die Bedingungen, unter denen Deutschland weiter existierte, wurden deshalb von den Siegermächten bestimmt und damit gültig im Sinne des Völkerrechts. Bedingungslos bedeutet eben ohne jede Bedingung. Damit war auch der Kriegszustand endgültig beendet. Ein extra Friedensvertrag ist deshalb völlig überflüssig, da das Dritte Reich nicht mehr vertragsfähig war. Es wurde schlicht abgeschafft.
    Das mögen Reichsbürger mit Anhang anders sehen, ist aber völlig unbedeutend. Bedingungslos bedeutet eben, dass der Sieger jede Art neuer Bedingungen verordnen kann.

  25. Kalle 66 8. Mai 2023 at 15:13

    Unsere Regierung setzt nur Leute mit der richtigen Geisteshaltung ein, was vermuten lässt, dass jemand wie Breuer damals den Volkssturm sozial gerecht auf Kleinkinder, Frauen und Alte ausgeweitet hätte.

  26. THOMAS RÖPER
    Staatsterrorismus
    Die Ukraine bestreitet die Beteiligung an politischem Morden in Russland nicht

    Vertreter des ukrainischen Geheimdienstes haben auf Nachfragen ausdrücklich nicht bestritten, in Russland Schriftsteller und Journalisten zu ermorden. Anstatt diese offenen Akte des Staatsterrorismus zu verurteilen, scheint der Spiegel das sogar zu unterstützen.

    8. Mai 2023 12:00 Uhr

    Vor einigen Tagen gab es einen erneuten Bombenanschlag auf einen in Russland prominenten Schriftsteller. Dieses Mal traf es Sachar Prilepin, der den Kampf des Donbass gegen den von Kiew entfesselten Krieg von Beginn an unterstützte und dort auch als Freiwilliger gekämpft hat.

    In russischen Umfragen wird er zu den besten zeitgenössischen Schriftstellern des Landes gezählt. Bei einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts WZIOM zum beliebtesten Autor des Jahres 2022 gewählt.

    Im Gegensatz zu Wladlen Tatarsky und Darja Dugina hat er den Anschlag schwer verletzt überlebt, sein Fahrer wurde jedoch getötet.

    Dass man die ukrainische Regierung in Russland inzwischen gemeinhin als Terrororganisation ansieht, ist nicht überraschend, denn in Russland ist man sich sicher, dass der ukrainische Geheimdienst – mit Hilfe westlicher Geheimdienste – hinter dieser Terroranschlägen steckt.

    In der Ukraine werden anti-russische Agitatoren übrigens nicht vom russischen Geheimdienst in die Luft gesprengt. Im Gegensatz zur Ukraine achtet Russland den Schutz von Journalisten.

    Westliche Medien stellen es gerne so dar, als sei die Verwicklung Kiews in diese Terroranschläge russische Propaganda. Das wird sicher auch weiterhin die Leitlinie der westlichen Medien sein, obwohl sogar der Spiegel

    nun unter der Überschrift „Angriff auf Sachar Prilepin – Ukrainischer Geheimdienst lässt Beteiligung am Anschlag auf russischen Nationalisten offen“ berichtet, dass Kiew die Beteiligung an Terroranschlägen gar nicht bestreitet:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ukraine-bestreitet-die-beteiligung-an-politischem-morden-in-russland-nicht/

  27. Eines dürft klar sein!

    Soldaten wählen zu über 80 % AfD!

    Aber auch unter den Zivilisten gibt es abständige Leute, die AfD wählen! 🙂

  28. Bild!

    https://www.haz.de/lokales/hannover/sexuelle-noetigung-vor-mhh-studentenwohnheim-polizei-sucht-nach-taeter-CSNN7EJOXRGTXOAVPC6H64HJVA.html

    Der Gesuchte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlank und hat dünne Beine. Er hat kurze und glatte schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart.

    ++++++++

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/nach-afd-schock-wird-der-osten-unregierbar-83833842.bild.html

    Umfrage-Hammer im Osten! Die AfD ist mittlerweile stärkste Partei, hat 26 Prozent, vor CDU (23 Prozent) und SPD (20 Prozent).

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-fordert-kurs-verschaerfung-kein-geld-mehr-fuer-fluechtlinge-83830898.bild.html

    Der überraschendste Vorstoß kommt von der FDP: Die Regierungs-Partei will, dass Asylbewerber statt Geld künftig Sachleistungen beziehen.

    Derzeit stehen Asylbewerber nach dem Asylbewerberleistungsgesetz Geld- und Sachleistungen für Unterkunft, Ernährung, Kleidung, Hygienebedarf, medizinische Versorgung und Leistungen für Ihren persönlichen Bedarf zu.

    Alleinstehende Erwachsene erhalten insgesamt 410 Euro, wobei ein Teil der Leistungen bereits jetzt durch Sachleistungen erbracht werden kann. Zum Vergleich: Der Bürgergeld-Regelsatz für Alleinstehende liegt bei 502 Euro im Monat.

  29. Es wurde übergriffig über die körperliche Selbstbestimmung von Soldaten gehandelt.

    Kein BW Arzt darf eine Zwangsimpfung ausführen, von daher darf es auch keinen Impfbefehl geben.

    Der Druck der auf Kameraden ausgeübt wurde um sie in die Nadel und eine nutzlose aber hochgefährliche Injektion zu treiben, stellt in meinen Augen eine Nötigung dar.

    Der Vertrauensbruch den die Impfstoff-Mafia in unseren Staat ausgelöst hat, lässt sich durch keine Entschädigung wieder gut machen.

    Der Vertrauenbruch wird jetzt durch die Quasi-Enteignung unser Hof- und Heime fortgesetzt.

    Wir haben es in der Politik mit Leuten zu tun, die jedem hart arbeitenden Bürger Tag für Tag ins Gesicht spucken.

    Gescheiterte Existenzen die selbst im Leben nie etwas anständiges gerissen haben, wollen uns sagen wie wir zu leben haben, wo wir wohnen sollen, womit wir uns fortbewegen dürfen und was wir uns in unsere Körper zu injezieren haben.

    Es wird Zeit, dass wir Deutsche wieder Stolz und Selbstachtung leben und diese Wichte und Versager in die Schranken weisen.

    Sie haben für uns zu regieren und nicht über uns zu herrschen.

    Was wäre ein Habeck im normalen Leben außerhalb seiner Partei?

    Wie kann es sein, dass sich hart arbeitende Deutsche von so einem etwas sagen lassen.

    Stolz und Selbstachtung sowie die Bereitschaft sich gegen jedwede Übergriffigkeit zur Wehr zu setzen, in bester soldatischer und freiheitsliebender Tugend.

  30. Aber die höheren Militärs der Bundeswehr sind doch schon lange zum Fremdschämen!
    Hier Brigadegeneral Jürgen Beyer, im April 2014, wie er die Verteidigungsministerin UvdL empfängt. Verlottert, dickbäuchig und versoffen!
    https://rp-online.de/imgs/32/2/3/4/8/8/6/8/5/tok_55e51ffc0070913f31251c203b3bb70d/w940_h528_x470_y264_934b14c99948cb19.jpg

    Entführte Soldaten – von der Leyen besucht Heimatkaserne im Rheinland
    Rheinische Post, 29.04.2014, 10:08 Uhr
    https://rp-online.de/politik/entfuehrte-osze-beobachter-in-der-ukraine-von-der-leyen-besucht-heimatkaserne-im-rheinland_aid-20418071

    Übrigens ein interessanter Artikel, wie schon damals NATO-Militär da herum kroch.

  31. OLK 8. Mai 2023 at 13:59
    Der Mann ist General und bei einem diplomatischen Kontakt selbstverständlich in Uniform unterwegs. Ein Politiker in Uniform halt.
    +++++++++++++++++
    Von wem haben Sie denn diese Interpretation eines Politikers? Franco, Mussolini?

  32. Neunzehnhundertvierundachtzig 8. Mai 2023 at 18:27
    OLK 8. Mai 2023 at 13:59
    Der Mann ist General und bei einem diplomatischen Kontakt selbstverständlich in Uniform unterwegs. Ein Politiker in Uniform halt.
    +++++++++++++++++
    Von wem haben Sie denn diese Interpretation eines Politikers? Franco, Mussolini?
    ———-
    Das verstehe auch ich nicht. Wenn ein Mann eine Uniform trägt, ist er Militär, durchaus mit politischen Absichten unterwegs, aber in einem Kriegsgebiet demonstriert ein solcher, daß er mit seinem Gastgeber gemeinsam im Krieg ist gegen den Feind. Ein NATO-Mitglied stellt sich offensiv an die Seite der Ukraine.

    In Deutschland sind nur noch Verrückte zugange.

  33. https://www.welt.de/wirtschaft/plus245184860/Biontech-und-Pfizer-Der-fast-aussichtslose-Kampf-der-Impfgeschaedigten.html

    Mutmaßlich Corona-Impfstoff-Geschädigte klagen gegen die Hersteller.

    Doch die Verfahren ziehen sich in die Länge. In Deutschland sind zuletzt mehrere Prozesse gegen Biontech verschoben worden. Das liegt vor allem an der Komplexität der Fälle. Auch im Ausland formieren sich immer mehr Klagen.

    Eric Lanzarone ist umgeben von den Spuren seines Kampfes.

    Das elektronische Postfach des Rechtsanwalts aus der französischen Hafenstadt Marseille quillt über vor Studien, Gutachten und Anfragen von Mandanten. Und dann ist da noch der Berg aus Akten auf seinem Schreibtisch.

    Gewachsen ist er aus den Schriftsätzen, die er mit seinem Prozessgegner austauscht: Pfizer, einem der mächtigsten Pharmakonzerne der Welt.

    Die Paragrafenschlacht zwischen Lanzarone, Gründer einer Kanzlei mit vier Mitarbeitern, und Pfizer, vertreten durch einige der renommiertesten Anwälte der Grande Nation, läuft schon seit mehr als einem Jahr. Begonnen hat der ungleiche Kampf mit dem Schicksalsschlag eines damals 13-jährigen Jungen aus Marseille.

    Kurz nach der Impfung gegen Covid-19 war er fast vollständig erblindet.

    Lanzarone ließ das Schicksal des Jungen nicht los. Obwohl seine Kanzlei auf Vergaberecht spezialisiert ist, übernahm er den Fall. „Es kann doch nicht sein, dass die EU-Kommission die Impfstoffhersteller in so gut wie allen Fällen von der Haftung freigestellt hat und Menschen mit möglichen schwerwiegenden Impfnebenwirkungen nun vollkommen auf sich selbst gestellt sind“, sagt der Jurist.

  34. Ich kann euch gar nicht sagen , wie sehr ich Speichellecker, xxxxxxxlutscher und Kadavergehorsam hasse.
    Nein, ich kann es euch einfach nicht sagen.

  35. Goldfischteich 8. Mai 2023 at 18:40
    +++++++++++++++++++++++++
    Breuer macht wohl den Laufburschen für Bärbock. Nicht als Politiker, sondern als Generalinspekteur der BW. Und selbst in dieser Funktion würde man sich normalerweise an den Kopf fassen, was der Mann in der Ukraine zu suchen hat.
    Er wurde wohl losgeschickt, um die aktuelle Bestellliste der Ukrainer entgegenzunehmen. Darauf stehen u. a. neuerdings auch Schiffe!!!?
    So langsam wird es jedem Idioten klar, dass es sich bei der Auseinandersetzung um alles handelt, aber nicht um einen Krieg Ukraine gegen Russland.
    Ukraine ist bankrott, könnte nicht einmal die Zentralbank absichern, ohne westliches Geld, westliche Waffen, westliche Munition, westliche Söldner. Die Ukraine kann überhaupt nicht eigenständig Krieg führen. Genau wie Deutschland. Dass Breuer dort das letzte Tafelsilber herüberreicht, bedeutet nichts anderes als dass Deutschland seinen Kopf auf den Block legt.

  36. Breuer – ein uniformierter Beamter, der auf der Karriereleiter die soldatische Haltung und das charakterliche Format verloren hat. Das unbedarfte und dreifach wiederholte Damenkränzchen im Verteidigungsministerium und das absolute Desinteresse der Merkel an den Belangen und Erfordernissen des Militärs duldeten keine starken Charaktere – weder in der Politik, noch beim Militär.

    Keiner der führenden Generäle hatte den Mut, dem Verfall der Wehrbereitschaft und Wehrfähigkeit unter Merkel deutlich zu widersprechen. Figuren, denen der persönliche Vorteil wichtiger war als die Grundaufgabe jeder ernstzunehmenden Armee – eine überzeugende Einsatz-und Verteidigungsbereitschaft, machten Karriere.

    Die nunmehr von Breuer geführte bunte Wehr ist auch mit 300 Milliarden „Sondervermögen“ in den nächsten Jahren nicht zu sanieren – zu nachhaltig wirkt die grün/rote Zerstörung der soldatischen Tugenden, des Patriotismus, der Traditionen,von Ehre und Stolz als sinnstiftende Motivation dem entgegen.

  37. Ich hoffe, daß die Russen sehr wohl zu unterscheiden wissen
    zwischen einem in Mehrheit friedlichen deutschen Volk
    und ein paar politischen und militärischen Spinnerten, deren
    Zeit schon nach der nächsten Wahl abgelaufen sein kann !!!!!!!

    Diese Militärs haben wohl die überaus bittere Niederlage 1945
    der großmäuligen Naziarmee und die vielen Toten und hundert-
    tausende tote Zivilisten vergessen, die insbesondere das
    Kriegsspielen gegen Rußland gekostet hat.

  38. Ernüchterung im Land der
    tausend Seen nach NATO-Beitritt
    US-Militär erwartet freien Zugang
    zu finnischem Territorium 😛

    Die Tinte unter dem Beitrittsvertrag Finnlands zur NATO ist kaum trocken, da kommt das US-Militär mit der ersten Forderung um die Ecke: es erwarte freien Zugang zum finnischen Territorium. In Finnland macht sich Ernüchterung breit…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/us-militaer-erwartet-freien-zugang-zu-finnischem-territorium-10093082/

  39. War das jetzt doch das Vorauskomando?
    Wann folgt der Rest?
    Normal müsste Breuer mit seinen Leuten unsere Grenze schützen, ggfs die Polizei unterstützen die Organisierte Kriminalität in den Griff zu bekommen…..
    Naja lieber draußen in der Welt feministische Außenpolitik verbreiten.

  40. Wie unverhohlen der Charakter der Impfkampagne als militärische Übung nun zutage tritt, wenn einer der wichtigsten Koordinatoren auf ehemaligem sowjetischem Staatsgebiet in Uniform auftritt, und zwar zur Besprechung von Kampfhandlungen. In Staatsmedien, welche sich tatsächlich um die Demokratie und unsere Zukunft sorgten, müsste das in die Schlagzeilen kommen.

    Und tatsächlich erweckte eine als Element der nationalen Sicherheit gepriesene Schutzimpfung in Verbindung mit willkürlichen Reisebeschränkungen und Überwachungs-Apps den Anschein eines Virenkriegs. Bis sich die Hauptkampfzone in die Ukraine verlagerte.

    Danke schön, PI-News, für diesen Artikel!

  41. Offensichtlich hat man kein Problem, sich mit Unterstützern und Organisatoren bewaffneten Neo-Nazis-Einheiten zu treffen.

    Wenn das die „Werte“ sein sollen, dann kann ich darauf verzichten
    Letztendlich ist es die Wiederholung bisheriger Vorgänge:

    Adolf: Von Briten und US-Oligarchen aufgebaut. Dann „…der Mann muss weg“. Und schon hatten wie die USA in unseren Land

    Sadam Hussein: Erst aufgebaut um Perser zu vergasen, dann weg gebommt und das Land völkerrechtswidrig besetzt.

    Syrien: Erst IS aufbauen, dann einmarschieren. Die USA sind immer noch in Syrien, um im Iran Anschläge und Aufstände zu organisieren.

    usw

    Transatlantiker sind Schädlinge

  42. Solche Generäle gibt es inzwischen auch nur im kaputten BRD-Deutschland!

    Schütteres Haar, gebeugte Statur, wenig respekteinflößend… ein Spiegelbild dieser absteigenden Loser-Republik! 🙁

Comments are closed.