Screenshot: Offensichtlich islamischer Vater droht 15-jährigem Schiedsrichter der C-Jugend ihn zu köpfen, weil die Mannschaft seines Sohnes verloren hatte.

Bei einem Pokalspiel der C-Jugend des FC Kalbach 1948 gegen Germania Enkheim am 1. Mai in Frankfurt eskalierte ein wegen Gewalt- und anderer Straftaten polizeibekannter, augenscheinlicher Mihigru-Vater (pol. korrekt: „mit internationaler Herkunft“) völlig und ließ raus, was in seiner Unkultur gegenüber „Feinden“ so üblich ist.

Nach der Niederlage des FC Kalbach, der Mannschaft seines Sohnes, rannte der 48-Jährige, der schon während des Spiels durch lautstarkes Pöbeln gegen die minderjährigen Schieds- und Linienrichter aufgefallen war, auf das Spielfeld und drohte einem 15-jährigen Schiedsrichter damit, ihn zu köpfen. Die Schiedsrichtervereinigung Frankfurt (SRVGG) lud ein Video des Vorfalls auf Instagram hoch.

Es sollen die Sätze: „Ich köpfe dich. Ich f… deine Mutter“, gefallen sein. Schon davor soll der Mann Sätze wie: „Ihr Hurensöhne, seid ihr blind?“, gerufen haben. Also ganz entsprechend dem, was wir von dieser Klientel leider mittlerweile schon gewöhnt sind. Sogar Betreuer der unterlegenen Mannschaft gaben an, man kenne derartiges Verhalten des aggressiven Täters schon.

Der Mann wurde wegen Bedrohung und Störung des öffentlichen Friedens angezeigt. Die Polizei ermittelt nun.

Aus Erfahrung ist aber wohl kaum davon auszugehen, dass dem bereits vorbestraften Aggressor ernstzunehmende Konsequenzen drohen, auch nicht, wenn seitens des FC Kalbach 1948, dem Kreisfußballausschuss, dem Kreisjugendausschuss sowie vom Kreissportgericht „spürbare Konsequenzen“ gefordert werden.

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Germania Enkheim
    —-
    1. wurde der Vater durch den Mannschaftsmamen rassistisch beleidigt.

    2. Androhung den Schiedsrichter zu köpfen ist auch immer ein Hilferuf..

  2. Diese von Merkel importierten Islamisten sind ganz ungezogene Lauselümmels!

    Pfui!

  3. Wir spekulieren, ob es sich beim Betreffenden um einen Surensohn handelt. Pöbeleien am Rand des Spielfelds gehören nämlich zum Fußball. In sofern würde ich das Verhalten des stolzen Vaters sogar für eine partielle Integrationsleistung halten.

    Neuerungen gab es sicherlich im Vokabular. Dieses ist jedoch nicht auf sportliche Begegnungen beschränkt, sondern hat sich auch im Straßenverkehr etabliert. Letztens hörte ich ein Angebot an einen Busfahrer der Berliner Verkehrsbetriebe, welcher beim Abbiegen ausschwenken musste und deswegen den Fahrer eines schwarzen Sportwagens bat, etwas auszuweichen: „Ich f*cke deine Mutter, du Hurensohn!“

  4. Die Polizei ermittelt. Aha, was wird dabei schon herauskommen? Nichts. Das ist Folklore, kulturelle Bereicherung, die Kartoffeln sollen sich nicht so anstellen, so zimperlich sein. Warum nicht gleich von Anfang an Mannschaften mit Migrationshintergrund, oder wo deren Mitspieler die Mehrheit bilden (dürfte mittlerweile generell so sein) zum Sieger erklären. Das gilt auch bei den Profis, international. Dann ist Ruhe im Karton, oder auch nicht. Ich fürchte, das Köpfen gehört irgendwie auch dann dazu, das primitive Pöbeln sowieso.

  5. Es ist natürlich dem Trainer der C-Jugend des FC Kalbach, Ali Rezayee, bekannt, um welchen missratenen Islamisten-Vater es sich hier handelt… aber er unternimmt nichts gegen ihn!!!

  6. EhrenKöpfen gehört zu Deutschland
    [Wunsch von Angellahu Merkelnix]

    Angellahu wünscht sich, dass der Islam zu Deutschland gehört.
    Und EhrenKöpfen (töten) gehört zum Islam.
    Folglich gehört auch EhrenKöpfen zu Deutschland,
    entsprechend dem Wunsch von Angellahu.
    Wenn e<i und i<d, dann e<d.

    Mohammed hat seine Kritiker Ehren-getötet:
    https://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad
    (Mohammed hat viel mehr Ehren-ermordet, das ist nur ein kleiner Ausschnitt).

    Dieser gläubige Aktivist hat also sein Vorbild, den EhrenMassenMörder Mohammed, richtig verstanden.

    Wenn der Schiedsrichter(15) ein Ungläubiger ist, dann um so klarer:
    Ungläubige (Harbis) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.
    [wiki/Kafir]

    Allah ist gütig und gerecht.

  7. Einfach Einfamilienhäuser für illegale Eindringlinge auf den Sportplatz bauen und schon kommt so etwas dort nicht mehr vor .

  8. „Ich köpfe dich. Ich f… deine Mutter“, gefallen sein. Schon davor soll der Mann Sätze wie: „Ihr Hurensöhne, seid ihr blind?“

    Wer auch immer damals seinen Sprachkurs durchgeführt hat, sollte das Geld dafür wieder zurückzahlen. Multi-Kulti ist gescheitert!!!!!!!

  9. @Buntstift
    Warum nicht gleich von Anfang an Mannschaften mit Migrationshintergrund, oder wo deren Mitspieler die Mehrheit bilden (dürfte mittlerweile generell so sein) zum Sieger erklären.
    ___________________________________________________

    Solche Vereine sollten komplett unter sich spielen. Dann ist es mir Wurscht ob die sich gegenseitig bedrohen oder es in die Tat umsetzen.

  10. Ich f… deine Mutter

    Nach unseren Werten ist der Vergewaltiger kriminell.
    Die Frau ein Opfer, der geholfen werden muss.

    Nach den Werten vom Islam
    ist die vergewaltigte Frau „kriminell“.
    Der Vergewaltiger ist neutral oder positiv, womöglich ehrenvoller Kämpfer für Gerechtigkeit (politisch korrekt: „Aktivist“).
    Und die Mutter (und ganze Familie) ist bestraft, entehrt.
    Nicht auf Grund von staatlichem Gesetz und Richterspruch,
    sondern weil es der „Aktivist“ so entschieden hat.
    Es kam vor, dass die vergewaltigte Frau ins Gefängnis kam.
    Der Vorwurf: Sie habe mit dem Sex vor der Ehe „zina“, also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.
    Die FRAU(!) hat also „gesündigt“ und „muss“ bestraft werden…

    https://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html

    Die Verehrung vom MassenMörder und Faschisten Mohammed ist nicht kompatibel mit unseren Werten.
    Diese Androhung (Ich f…) zeigt also die Abründe dieser Inkompatibilität auf.

    Und wer unsere Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist.
    [Waalter Lüübcke, CDU]

  11. Die Zeiten ändern sich eben.

    Die Väter heute sind einfach lebenslustiger und direkter. Ich hatte einen sehr diskreten Vater. Ich kann mich nicht erinnern, dass er ein einziges Mal gesagt hätte „Isch figge deine Mutta!“

    Auch in einem anderen Zusammenhang ändern sich die Zeiten.

    Focus online:

    „Einem Bericht der „B.Z.“ zufolge schilderte ein Berliner Vater, dass Eltern ihre Kinder gegen 3 Uhr aus der Unterkunft abholen mussten. „Viele Kinder stehen unter Schock. Sie kannten diese Ausländerfeindlichkeit aus Berlin nicht. Es wird jetzt überlegt, die Matheprüfung am Mittwoch zu verschieben“, sagte der Vater demnach. Die Schüler hätten sich eigentlich in Brandenburg auf die Prüfung vorbereiten wollen, schreibt die „B.Z.“.“

    Schüler, die ins Ferienlager fahren, um sich auf eine Matheprüfung vorzubereiten. Wahrscheinlich leiden alle an Dyskalkulie.

    In meiner Zeit schrieb man einfach eine Matheprüfung und damit hatte es sich. Nein zu meiner Zeit gab es keine Kopftuchmädchen auf den Schulen. Wir sind noch mit intelligenten Kindern aufgewachsen.

  12. „Es sollen die Sätze: „Ich köpfe dich. Ich f… deine Mutter“, gefallen sein.“

    Wo war das, in Frankfurt? Na ja, ich denke mal, in solchen Städten gehört das bereits
    zum ganz normalen Umgangston. DAS ist es, was bei all den Integrationsbemühungen
    der beratungsresistenten Gutmenschen herausgekommen ist – unterirdische Rhetorik
    und Morddrohungen. Da hat es wohl auch nicht geholfen, bei solchen Veranstaltungen
    kein Schweinefleisch mehr anzubieten und die kulturfremde Brut in den Vereinen zuzulassen.
    Pech gehabt. Folgen wird das für den tollwütigen Mihigru-Papi natürlich nicht haben –
    man ist ja kultursensibel und nicht, dass der wirklich noch jemanden köpft …
    Die vollen Hosen und den Angstschweiß der Verantwortlichen rieche ich bis hierher!

  13. buntstift 8. Mai 2023 at 09:47
    Die Polizei ermittelt. Aha, was wird dabei schon herauskommen? Nichts.
    +++++++++++++++++++++++
    Wie soll dabei auch was herauskommen. Gegen Folklore wird nicht ermittelt. Ausserdem sind die Gerichte überschwemmt mit Klagen gegen besorgte Bürger, auch als „Rechtsradikale“ bekannt.
    Alleine was da eine Handvoll von Bundestagsabgeordnete:INNEN pro Monat an Anzeigen raushauen, bedarf eines eigenen Justizsystems.

    „Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses Strack-Zimmermann und ihr Büroleiter erläutern in einem Bericht das genaue Ausmaß von Hass und Hetze, dem sie täglich ausgesetzt sind. Die FDP-Politikerin stellt demnach pro Monat 250 Anzeigen.“
    https://www.n-tv.de/politik/Strack-Zimmermann-stellt-Hunderte-Anzeigen-pro-Monat-article24094072.html

  14. „Wir sind noch mit intelligenten Kindern aufgewachsen.“

    Obwohl…

    An meiner Schule gab es einen einzigen Einselabiturienten. Es war der einzige Einser Abiturient im ganzen Regierungsbezirk. Wir haben völlig neidlos anerkannt, dass er einer der seltenen Überflieger war. Ja war nicht nur in allen Schulfächern überragend, er spielte auch noch Klavier und Cello wie ein junger Profi.

    Völlig offensichtlich waren die damaligen Anforderungen an die Schule sehr viel höher.

  15. Diedrich 8. Mai 2023 at 10:05
    Einfach Einfamilienhäuser für illegale Eindringlinge auf den Sportplatz bauen und schon kommt so etwas dort nicht mehr vor .

    Hofreiter (und wohl alle grün-rot kontaminierten) wollen damit ernsthaft das Problem lösen.
    Aktuell Hofreiter:
    „keine ‚Abschottung‘ an der EU-Grenze.
    Wenn Europa die eigenen Werte nicht ernst nehme, sei dies auch geopolitisch ein Problem …“

    „Kopfabschneiden gehört zur EU“ … oder welche europäischen Werte möchte dieser Grüne verteidigen?

  16. Mathematik für die 8. Klasse der Gesamtschule Berlin Mitte:

    „Wenn ich vier Ungläubige Christen Männer und drei Ungläubige Christen Nutten habe, wie viele Köpfe kann ich maximal abschneiden?“

  17. „Hofreiter (und wohl alle grün-rot kontaminierten) wollen damit ernsthaft das Problem lösen.“

    Angeblich soll die Hofreiterin Kinder haben. Ist mir völlig unverständlich, wer lässt sich mit so etwas freiwillig ein?

  18. Kommentar dazu von Aiman Mazyek (Zentralrat der Verehrer vom KopfAbschneider Mohammed):
    [Der KopfAbschneider Mohammed] … mit vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.
    [muhammad.islam.de]

    Dieser gläubige Aktivist auf dem Fußballfeld hat also sein Vorbild, den EhrenKopfAbschneider Mohammed, richtig verstanden.

    Hurra, Deutschland wird bunt.
    Nicht, dass wir noch in Inzucht degenerieren …
    [Schäuble, CDU]

  19. Ich erinnere an den französischen Lehrer Samuel Paty, der auf offener Straße geköpft wurde. Immerhin hat ihn die Polizei nicht mit Wattebäuschchen beworfen, wie es bei uns gefordert wird. In Israel wurde mal von einem Militär gefordert, solche Leute mit Schweinefleisch zusammen zu begraben. Warum das nicht gemacht wird, ist unklar. Würde wohl abhelfen …

  20. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ -Maria Böhmer, CDU

  21. Eilt!

    Raubnomaden wüten in Gelsenkirchen und Ritterhude!

  22. Islamisches Kopftreterrudel begeht versuchten Mord in Bremen.

    Auch 24jährige Zeugin halb totgeschlagen.

  23. @ghazawat 8. Mai 2023 at 10:19

    Ich kann mich nicht erinnern, dass er ein einziges Mal gesagt hätte „Isch ***** deine Mutta!“
    _________________________

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie jemand so etwas formulieren kann. Ebenso wie das entsprechende englische Schimpfwort. Die Zusammenknüpfung dieser zweier Bilder kommt aus der Welt von Geisteskranken.

  24. Der Shiri hat wohl nicht Sharia-Konform gerichtet!

    Da musste der orientalische Ehrenmann eingreifen, um die Spielerehre seines Sohnes den er schon als Bundesliga-Profi verortet wieder herzustellen.

    Fazit:

    Wir brauchen Sharia-Shiris!

  25. @ eule 54

    Chemnitz wird immer heftiger!

    Leipzig ist ja schon das sächsische Frankfurt, sogar die Eisenbahnstraße und Connewitz sind dort schon genau so herunter gekommen wie das Frankfurter Bahnhofsviertel, mit Junkies, Hero, Asylanten, Neger und Zigeunern.

  26. ghazawat 8. Mai 2023 at 10:34
    Mathematik für die 8. Klasse der Gesamtschule Berlin Mitte:
    „Wenn ich vier Ungläubige Christen Männer und drei Ungläubige Christen Nutten habe, wie viele Köpfe kann ich maximal abschneiden?“

    Fußball, das ist doch sowieso eher haram:
    – Die Aura (Oberschenkel) ist nicht bedeckt
    – Die Spieler werden von den Gebetszeiten abgehalten
    – usw.
    Das grenzt ja schon an Gotteslästerung!

    Kultursensibel sollten wir halal-Sport in unserem Land fördern:

    + Spannende Steine Weitwurf gegen eingebuddelte unkeusche Frau*innen(m,w,d) zur Reinigung der Seele.
    + Lustiges Kopfabschneiden von minderwertigen Ungläubigen. Wer ist der Schnellste und Coolste?
    + Schwule am Kran baumeln lassen. Wer findet die Meisten?
    + Kamele, Ziegen und FrauenOhneKopftuch f*cken. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    + …

    Wir sollten da eine Vorreiter-Rolle einnehmen.
    Der Prophet Mohammed (heil sei ihm) wäre stolz auf unser Land.

    Allah ist gütig und gerecht.

  27. Bertl
    8. Mai 2023 at 10:50

    .“ Die Zusammenknüpfung dieser zweier Bilder kommt aus der Welt von Geisteskranken.“

    Ein schwieriges Thema über das unsere Gutmenschen nach Möglichkeit nicht reden.

    Die Mutter hat im Mohammedanismus einen besonders hohen Stellenwert. Allerdings einen völlig Anderen, als die Meisten überhaupt nur vermuten.

    Das „Mutter sein“ ist für den Mohammedaner der Beweis einer funktionierenden Gebärmutter. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Mohammedanismus eine rein biologisch orientierte Sekte ist und die Gebärmutter ist der Wert und das Zentrum einer Frau. Eine Frau definiert sich über die Gebärmutter und nicht über ihre Existenz als solche!

    Mohammed der Unfruchtbare, legte besonderen Wert auf Mütter, die den Beweis der Zeugungsfähigkeit bereits abgelegt haben.

    Man muss schon tief in diese pseudo Religion hinabsteigen, um einen Satz wie „isch figge deine Mutta“ überhaupt zu verstehen.

  28. Solche Leute sind nicht in Deutschland, um sich zu integrieren. Sie sehen sich in der Rolle der Eroberer in einem feindlichen Land. Deshalb kann Sport auch nicht Sport sein. Sie verknüpfen alles mit Kampf, der bis aufs Blut gehen kann. Sie ertragen Niederlagen nicht. Der sportliche Wettkampf geht direkt in den körperlichen Vernichtungskrieg über.

    Typen mit solcher Grundeinstellung gibt es schon lange massenhaft in unserem Land. Sie sind gefährlich, schädlich und sollten unser Land verlassen.

  29. Selberdenker
    8. Mai 2023 at 11:14

    „Sie verknüpfen alles mit Kampf, der bis aufs Blut gehen kann“.

    Es kann gar nicht oft genug wiederholt werden. Sport ist im Mohammedanismus verboten. Das betont auch ausschließlich die oberste Religionsbehörde in Kairo.

    Mit einer einzigen Ausnahme: wenn der Sport zur Leibesertüchtigung für den Kampf führt. Natürlich zum Kampf gegen die Ungläubigen.

    Wer noch annimmt, dass der Mohammedanismus zu Deutschland gehört, hat schlichtweg nicht alle Tassen im Schrank.

  30. Also ein HOOLIGAN mit Migrationshintergrund.

    Wenn man sich ansieht welchen Beleidigungen Polizisten täglich konsequenzlos ausgesetzt sind, den Para „Beamtenbeleidigung gibt es wohl nicht mehr, dann darf man sich nicht wundern. „Ich köpf dich!“ ist bei den Migrationsleuten vielleicht genauso geläufig wie in den USA „I kill you!“ Nicht böse gemeint.

    Alles nicht so ernst gemeint. Der 15 Jährige soll cool bleiben hätte offenbar rufen müssen: „He du alter Musel, vorher köpfe ich deinen Sohn und fi… deine Frau, und deine Mutter auch noch!“
    Aber der verschreckte 15 Jährige hat gelernt, sich nicht auf das „gleiche Niveau“ zu begeben, sonst kommt die Polizei und er bekommt eine Anzeige, seinen Eltern wird dann vielleicht noch das Sorgerecht entzogen und er fliegt aus dem Fussballverein. Lieber ängstlich die Schultern einziehen, die „Mordddrohung“ überhören, so zu tun als sei gar nichts gewesen, und abzuwarten was die Medien daraus machen ist in diesem Fall wohl die bessere Lösung. Der wusste schon: Der kann mich nicht köpfen so wie er will. Die Presse ist ja dabei macht dann sofort Fotos.

  31. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. Mai 2023 at 10:50
    Islamisches Kopftreterrudel..

    Werde ich direkt in mein Vokabular übernehmen.

  32. Mantis
    8. Mai 2023 at 11:30

    „„Üble Show“ oder „gutes Beispiel“? Hofreiter leitet EU-Ausschuss mit Kind im Arm“

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das das Kind der Hofreiterin ist. Wer lässt sich freiwillig mit einem solchen Dummkopf ein? Unfrisiert und ungewaschen?

  33. Frankfurt: Vater droht, 15-jährigen Schiedsrichter zu köpfen

    diese linksrotgrünveganverschwulten MSM Nachrichten berichten sowieso nur das, was sie nicht mehr verheimlichen können, hat doch nun fast jeder ein mobiles Telefon, Handy, mit welchem irgendwelche Infos etwa Videos von irgendwelchen aktuellem Geschehen schneller und zeitlich aktueller verbreitet werden können

    was wäre hier los, wenn jeder, der nur die deutsche Schrift beherrscht, hier in Deutschland auch noch all die an die hier verwurzelten Deutschen adressierten und zugeordneten hasserfüllten Botschaften in arabische Schrift an irgendwelchen Hausfassaden, oder bei irgendwelchen Demos auf Transparenten lesen könnte

  34. Derweil ging es auch n Wien bunt zu:
    *https://exxpress.at/in-48-stunden-3-messerueberfaelle-ein-kaltbluetiger-mord-was-ist-mit-unserem-wien-los/

    Was für ein Wochenende der Gewalt in Wien: Binnen 48 Stunden kam es zu drei Messerangriffen und einem erschütterndem Mord auf offener Straße in Simmering. Ein Iraner und vier Syrer sind als Tatverdächtige in Haft. Noch immer in Freiheit sind die grausamen Macheten-Mörder von der U6-Station Jägerstraße.
    Was für eine besorgniserregende Entwicklung in Österreichs Bundeshauptstadt: In weniger als 48 Stunden kam es zu drei Messerattacken und einem Mord auf offener Straße, vier Syrer und ein Iraner sind in Haft.

    UND im besten Deutschland aller Zeiten ;-):

    *https://exxpress.at/deutsche-bahn-am-ende-ice-verfaehrt-sich-am-weg-nach-berlin/
    Mit der Deutschen Bahn ist der Zugreisende Kummer gewöhnt – doch langsam scheint die Endstation erreicht. Jetzt hat sich allen Ernstes auch noch ein ICE auf dem Weg in die Hauptstadt verfahren. Er bog falsch in Richtung Magdeburg ab.
    Immerhin: Kurz vor Braunschweig wurde die Irrfahrt des Schnellzuges gestoppt. Der Lokführer wechselte vom vorderen Triebwagen in den hinteren und düste in der Gegenrichtung wieder zurück, bis er auf die reguläre Strecke nach Berlin geleitet wurde.
    30 Minuten hat die Fahrgäste der Umweg gekostet. Für die meisten kein Problem, sie haben es nicht einmal bemerkt. Verspätungen in diesem Bereich sind inzwischen nicht die Ausnahme, sie sind die Regel bei der Deutschen Bahn.
    xxxx
    Äh – sind hier etwa schon die syrischen Fachkräfte fertig ausgebildet?? Man erinnere sich… so von wegen Lokführer gesucht…

  35. Meinen Schülern rate ich immer bei solchen f-Sprüchen, sich im Vorfeld eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen. „ Meine Mutter lässt sich garantiert nicht von dir f….., denn sie hat Geschmack. Aber du kannst gerne noch in unserem Stall nach einer Ziege schauen. Ein Esel wär auch noch da.“

  36. Thomas_Paine 8. Mai 2023 at 11:30
    NACH AFD-SCHOCK
    Wird der Osten unregierbar?
    Umfragen sehen die Rechtspopulisten in Thüringen und Sachsen vorn
    +++++++++++++++++++
    Ich glaube, ich mach rüber in den Osten.
    Was für eine Wende, wer hätte das gedacht. Bärbock würde sagen 360 Grad. Wie wahr in diesem Falle.

  37. Schulmeisterlein 8. Mai 2023 at 12:11
    Meinen Schülern rate ich immer bei solchen f-Sprüchen, sich im Vorfeld eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen.
    +++++++++++++++++++++
    Sie sollten Ihren Schülern eher erklären, wo beim Messer vorn ist. Verbal kann man diesen Leuten überhaupt nicht kommen.

  38. Die jihadis und Sharia-Invasoren haben Rückenwind!

    Good bye BRD!

    https://youtu.be/WrHCGekoiPk

    Sie können die Heere ISlamiens durch die offenen Schleusen jederzeit gen Germoney losschicken.

    Putin lacht sich ein Ast mit seine Buddy Erdogan!

    Geht alle nach Doischelan Kasse steht auf, Deutsche Dhimmi wird euch alles geben.

    Doischelan guttä Laand fur Selbstbedienung.

    Doischelan wie Tankstelle, einfach reinhalten und lasse volllaufen, dann wieder wegfahren ohne bezahlen.

    Amt kann nix machen, wir haben Kinder 12, alle in Turkei, Amt zahlt immer direkt punktlich auf Konto Istanbul.

    Ich nur gehe nur Doischlan für Geld holen, ansonst lebe stolz in Türkei. Erdogan besser als Clownregierung in Doischelan.

  39. Fair Play – Game over

    Und 15-jährige, die unschuldig aus dem Bus steigen, werden durch mehrere Faustschläge schwer verletzt, weil sie nicht fucken möchten.

    Kein Aufschrei, nichts.

  40. Habe da eine Frage …
    Gibt es eigentlich Zahlen von Opfern im Vergleich zwischen:
    – in der wetlichen Welt durch eingewanderte Migranten (also abzüglich des Anteils, der „normalen Krimminalität) und den zivilen Opfern von gegenwärtigen Kriegen.
    Ist es möglich, dass die forcierte Einwandergung (Migrationspakt, etc.) eine Art der Kriegsführung ist?
    Wenn man z. b. die Vorgehensweise der engl. Kolonialzeit betrachtet, die eine Ansiedlung und Privilligierung von Bevölkerungsgruppen vorsah um Völker nieder zu halten (durch Konflikterschaffung / Verteilungskämpfe, etc.) und eigenes Militär dadurch zu entlasten, ergeben sich m. E. erstaunliche Parallelen.

  41. „Es sollen die Sätze: „Ich köpfe dich. Ich f… deine Mutter“, gefallen sein. Schon davor soll der Mann Sätze wie: „Ihr Hurensöhne, seid ihr blind?“, gerufen haben. Also ganz entsprechend dem, was wir von dieser Klientel leider mittlerweile schon gewöhnt sind.“
    ——————————–

    An diese abartigen Kuffnuckenflüche werde ich mich nie gewöhnen!

  42. Gemessen an dem was viele seiner Artgenossen hier veranstalten, wundert es einen schon sehr dass über solche Lappalien überhaupt berichtet wird !

    MOD: Eben weil viele es schon als Lappalie oder normal ansehen, dass einem Kind gedroht wird, es zu köpfen.

  43. An dieser Stelle sein nochmals kurz an die ehemalige SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz erinnert, die 2015 zufrieden feststellte: „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden.”

  44. Migrantengewalt nimmt dermaßen Fahrt auf, dass ich den Überblick verloren habe. Insgesamt betrachtet stelle ich fest, dass die Regierung heilfroh ist, dass sich Klimadioten auf den Strassen festkleben, anstatt auf die reale Gefahr durch Migranten aufmüpfig zu werden.
    Desweiteren fällt auf, dass nicht ein einziger Klimaaktivist durch Klimawandel zu Schaden gekommen ist. Jedoch pro Jahr zig-Tausend Jugendlich Bekanntschaft mit Migrantengewalt machen, bis hin zu Tod.
    Das Verhältnis von Migrantengewalt zu Klimaschäden liegt derzeit bei 100:0.
    Wie dumm muss man sein, das nicht erkannt zu haben?
    Der Staat möchte nun eine Generalamnestie für illegal eingeschleuste Migranten erlassen. Warum? Weil der Staat die Relation zu Messerattacken und abschlägigen Asylbescheiden erkannt hat.
    Auf jeden abschlägigen Asylbescheid folgt statistisch eine Messerattacke.
    Eine Messerattacke ist praktische zum „Widerspruch“ gegen den Verwaltungsakt geworden, um sich so das Bleiberecht zu sichern.
    Mit anderen Worten: Der Staat hat aufgegeben!
    Der Staat hat vollends die Kontrolle über die öffentliche Sicherheit verloren.
    Der Staat zuckt allenfalls noch gegen kritische Bürger, welche die Impotenz des Staates benennen, um jene von den Strassen zu nehmen. Damit ein Mantel des Schweigens über das Staatsversagen gelegt werden kann.
    Kann sein, dass ich mich irre. Irren ist menschlich. Aber so kommen die Entwicklungen zumindest bei mir an.

  45. Vorgestern in meiner Wohngegend:

    Dort wird in der Nähe geschützt die Werbung für die kommende Woche abgelegt, damit der Zusteller diese in die Briefkästen verteilen kann. Diese Werbung hat schon den Umfang einer Tageszeitung und da die nicht immer bei den Anwohnern landet, bedient man sich eben von diesem Stapel selbst.

    So kommt es auch mal vor, dass die innen liegende Werbung etwas verstreut wird. Ich nehme mir also eine Werbung, räume die herumliegendenden Broschüren etwas zusammen und werde von einem Türken…pardon…ca. 40jährigen Mitbürger mit MiHu angeblafft, ich hätte dieses Broschüren doch wieder auf den Stapel zu legen, obwohl ich die „Unordnung“ gar nicht verursacht habe.

    Sprachs…Marke ca. 40 Jahre in Deutscheland, aber Deutsch nicht so wirklich sprechend…knallte die Broschüren auf den Stapel, blickte mich pöse an und hinterließ noch ein freundliches „Du A*schloch“

    Gut integriert könnte man meinen.

  46. Ein immer grösser werdendes und schon seit langem bekanntes Problem im Amateurfussball.

  47. Polizei Dortmund / POL-DO: Schiedsrichter gewürgt – Fußballspiel abgebrochen

    Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0452 Bei einem Fußballspiel auf dem Sportplatz Im Odemsloh kam es am Sonntag, 7.5., zu einem Spielabbruch. Zuvor hatte ein Zuschauer des Gastvereins einen Linienrichter gewürgt. Nach jetzigem Ermittlungsstand kam es kurz vor Ende der Kreisliga A Partie nach dem Ausgleichstreffer des Gastvereins zu einem Angriff auf den Linienrichter. Mehrere Zuschauer des Gastvereins stürmten um 16.55 Uhr auf den 19-jährigen Dortmunder zu. Einer der Zuschauer packte den 19-Jährigen am Hals und würgte ihn mehrere Sekunden lang. Das Spiel wurde daraufhin durch den Schiedsrichter abgebrochen. Beim Gang in die Kabine kam es noch zu einer massiven Beleidigung durch einen weiteren Zuschauer des Gastvereins. Ein dementsprechendes Strafverfahren leiteten die Beamten ein. Der Täter der gefährlichen Körperverletzung war bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er wird als circa 180 cm großer Mann mit korpulenter Statur und schwarzem Vollbart beschrieben. Sein Alter lag zwischen 20-30 Jahren. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt, schwarze Basecap, schwarze Jeanshose und eine große goldene Kette. Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441. Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an: Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 E-Mail: mailto:poea.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

    http://www.wa.de/polizei-meldungen/dortmund/pol-do-schiedsrichter-gewuergt-fussballspiel-abgebrochen-zr-92262818.html

  48. ridgleylisp
    8. Mai 2023 at 13:04

    An diese abartigen Kuffnuckenflüche werde ich mich nie gewöhnen!
    ++++

    Kuffnuckenflüche sagt man nicht!

    Pfui!

    *hüstel hüstel*

  49. WARUM wurde DER kleine SCHIRI nicht von der POLIZEI EVAKUIERT?
    So wie hier:

    Das ist der GAG des TAGES
    In einem FERIENLAGER, wo Schüler (80%) mit Migrationshintergrund (eine 10. Klasse) einquartiert waren, in derselben Herberge waren auch eine Gruppe deutscher Kinder ohne Migrationshintergrund einquartiert. Diese kleinen Rechtsradikalen feierten einen Geburtstag. Dann wurde es wohl auch spät, wohl auch lauter als sonst, so wie man es sonst nur von den Migranten kennt, die bis in Nächte hinein feiern.

    Dann war der „Nachbarschaftsstreit“ schon fällig.

    Vermutlich beschwerten sich einige „Berliner“, dass sie nicht schlafen konnten bei dem Grölen. Und dann ging es los. Die wohl angetrunkenen Geburtstag feiernden deutschen kleinen Rechtsradikalen beschimpften die „Berliner“ laut BILD mit Worten wie: „Wir klatschen euch weg, Ihr Kanaken“. Die Migrantenkinder waren sicher dabei alle stumm, lagen schweigend in ihren Betten.

    Das veranlasste den Lehrer der „Berliner“ nicht nur die POLIZEI zu holen, sondern die rassistisch bedrohten „Berliner“ blitzartig mitten in der Nacht um drei Uhr mit Polizei FLUCHTARTIG aus dem Ferienlager ZU BEFREIEN!!!

    Die kleinen „Berliner“ sind jetzt alle traumatisiert. Da fielen so schlimme Ausdrücke wie auf dem Fussballplatz: „Wir klatschen euch weg!“
    „Viele Kinder (10.Klässler 16 und 17 Jährige) stehen unter Schock!“ heißt es.
    Die POLIZEI sucht mit Hochdruck nach den Verdächtigen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/viele-kinder-stehen-unter-schock-bedroht-und-rassistisch-beleidigt-schueler-fliehen-aus-ferienlager_id_193211843.html

    Der erste FOCUS Leser dazu:
    Bernd Kreps
    „Audiatur et altera pars! Höre auch die andere Seite! Bedrohungen und Beleidigungen sind immer falsch und zu verurteilen. Diese Geschichte hier bietet jedoch dem Phantasiebegabten reichlich Stoff zum Nachdenken. Wenn unsere Enkel immer gleich unter Schock stünden, wenn sie rassistisch beleidigt wurden, könnten sie kaum noch zur Schule gehen. Sie hören täglich, sie seien Weißbrote, Kartoffeln und Schweinefresser, im Übrigen Ungläubige und man wolle mit ihren Müttern und Schwestern gegen deren Willen kopulieren. Und zwar weil sie Biodeutsche sind, wie man uns heute gerne nennt, ohne uns zu fragen, ob wir diesen Begriff akzeptieren. Das B-Wort, könnte man sagen. So what.“

    Und noch ein guter FOCUS Beobachter
    Christian Kempe

    „Das ist doch alles sehr merkwürdig. Erstmal verstehe ich nicht wieso Schüler sich am Wochenende im Ferienlager auf die Schule vorbereiten. Das nächste was ich nicht verstehe ist diese reißerische Überschrift. Es ist doch nichts passiert! Zumindest nichts handgreifliches. Ich will nicht wissen wieviele Menschen an diesem Wochenende ihre Gesundheit oder gar ihr Leben wegen einer Auseinandersetzung verloren haben!
    Und wenn es jetzt nur deutsche Kinder gewesen wären und diese dann von Ausländern beschimpft worden wären, wäre dann auch Polizeischutz angefordert worden? Und noch viel wichtiger: wäre auch nur 1 Wort davon in irgendeiner Zeitung erschien?? Ich bezweifle es sehr stark!!“

    Hier noch die BILDZEITUNG:

    „SCHÜLER FLIEHEN UNTER POLIZEISCHUTZ AUS FERIENLAGER!!“ (nachts um 3 Uhr!) 🙂
    Das ist ja wie im Krimi!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/an-brandenburger-see-schueler-massiv-bedroht-ausflug-abgebrochen-83833074.bild.html

    Der Hammer ist noch die Ausführung die armen Migrantenkinder hätten sich
    im FERIENLAGER auf ihr MATHEÜBUNGEN vorbereiten wollen.
    Warum nicht auch noch auf ihre Doktorarbeiten vorbereiten wollen??

  50. Thomas_Paine 8. Mai 2023 at 11:23
    „Darf ein Moslem eine fremde Frau auf der Straße ansprechen?“

    Das kenne ich seit Langem.

    Darf man Quran rezitieren oder anfassen wenn man im Junub Zustand ist?
    https://www.youtube.com/watch?v=1FPPWvtnns4

    also nach dem Sek.s oder Onanieren darf man sich mit dem Koran nicht beschäftigen.

    Andere Themen: darf man Moschee nach dem Pfurzen betreten – ja, aber nur dann wenn das Kot nicht ausgetreten ist
    Urinieren möglichst hockend, wenn stehend dann nur mit der linken Hand halten

    Darf ein Mann seine Brust Rücken und Beinhaare rasieren?

    https://www.youtube.com/watch?v=SNHDc6C-EUI

  51. WARUM wurde DER kleine SCHIRI nicht von der POLIZEI EVAKUIERT?
    So wie hier:

    Das ist der GAG des TAGES
    In einem FERIENLAGER, wo Schüler (80%) mit Migrationshintergrund (eine 10. Klasse) einquartiert waren, in derselben Herberge waren auch eine Gruppe deutscher Kinder ohne Migrationshintergrund einquartiert. Diese kleinen Rechtsradikalen feierten einen Geburtstag. Dann wurde es wohl auch spät, wohl auch lauter als sonst, so wie man es sonst nur von den Migranten kennt, die bis in Nächte hinein feiern.

    Dann war der „Nachbarschaftsstreit“ schon fällig.

    Vermutlich beschwerten sich einige „Berliner“, dass sie nicht schlafen konnten bei dem Grölen. Und dann ging es los. Die wohl angetrunkenen Geburtstag feiernden deutschen kleinen Rechtsradikalen beschimpften die „Berliner“ laut BILD mit Worten wie: „Wir klatschen euch weg, Ihr Ka…..“. Die Migrantenkinder waren sicher dabei alle stumm, lagen schweigend in ihren Betten.

    Das veranlasste den Lehrer der „Berliner“ nicht nur die POLIZEI zu holen, sondern die rassistisch bedrohten „Berliner“ mitten in der Nacht um drei Uhr mit Polizei FLUCHTARTIG aus dem Ferienlager ZU BEFREIEN!!!
    Die kleinen „Berliner“ sind jetzt alle traumatisiert. Da fielen so schlimme Ausdrücke wie auf dem Fussballplatz: „Wir klatschen euch weg!“

    „Viele Kinder (10. Klässer 16 und 17 Jährige) stehen unter Schock!“ heißt es.
    Die POLIZEI sucht mit Hochdruck nach den Verdächtigen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/viele-kinder-stehen-unter-schock-bedroht-und-rassistisch-beleidigt-schueler-fliehen-aus-ferienlager_id_193211843.html

    Der erste FOCUS Leser dazu:
    Bernd Kreps
    „Audiatur et altera pars! Höre auch die andere Seite! Bedrohungen und Beleidigungen sind immer falsch und zu verurteilen. Diese Geschichte hier bietet jedoch dem Phantasiebegabten reichlich Stoff zum Nachdenken. Wenn unsere Enkel immer gleich unter Schock stünden, wenn sie rassistisch beleidigt wurden, könnten sie kaum noch zur Schule gehen. Sie hören täglich, sie seien Weißbrote, Kartoffeln und Schweinefresser, im Übrigen Ungläubige und man wolle mit ihren Müttern und Schwestern gegen deren Willen kopulieren. Und zwar weil sie Biodeutsche sind, wie man uns heute gerne nennt, ohne uns zu fragen, ob wir diesen Begriff akzeptieren. Das B-Wort, könnte man sagen. So what.“

    Und noch ein guter FOCUS Beobachter
    Christian Kempe

    „Das ist doch alles sehr merkwürdig. Erstmal verstehe ich nicht wieso Schüler sich am Wochenende im Ferienlager auf die Schule vorbereiten. Das nächste was ich nicht verstehe ist diese reißerische Überschrift. Es ist doch nichts passiert! Zumindest nichts handgreifliches. Ich will nicht wissen wieviele Menschen an diesem Wochenende ihre Gesundheit oder gar ihr Leben wegen einer Auseinandersetzung verloren haben!
    Und wenn es jetzt nur deutsche Kinder gewesen wären und diese dann von Ausländern beschimpft worden wären, wäre dann auch Polizeischutz angefordert worden? Und noch viel wichtiger: wäre auch nur 1 Wort davon in irgendeiner Zeitung erschien?? Ich bezweifle es sehr stark!!“

    Hier noch die BILDZEITUNG:

    „SCHÜLER FLIEHEN UNTER POLIZEISCHUTZ AUS FERIENLAGER!!“

    Der Hammer ist noch die Ausführung die armen Migrantenkinder hätten sich
    im FERIENLAGER auf ihr MATHEÜBUNGEN vorbereiten wollen.
    Warum nicht auch noch auf ihre Doktorarbeiten vorbereiten wollen??

  52. Wann endlich begreift dieses Land, seine Politiker und vor
    allen Dingen die grüngefärbten Gutmenschen, daß diese
    gewaltaffinen Fremdlinge mit ihrer abartigen und überaus
    bescheuerten Religionstheorie das auch irgendwann durch-
    führen, was ihre Hetzschrift Koran mit ihrem Scheißgott
    Allah so anordnet.
    Raus mit ihnen !!!!

  53. Natürlich braucht es kurzfristig Symptombehandlung:
    * Anzeige, Platzverweis etc.
    * Oder hier Selbstverteidigungskurse von Lehrern:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245161518/Gewalttaetige-Schueler-Lehrer-werden-von-Schuelern-bespuckt-gekratzt-gebissen-mit-Dingen-beworfen.html
    * Auch Polizei, Gericht etc.

    ABER gleichzeitig muss die Ursache benannt werden:
    Die Ursache liegt häufig hierin:
    – Der ‚heilige und vorbildliche Prophet‘ Mohammed hat Konflikt vielfach mit Messerstechen und Kopfab ‚gelöst‘.
    – ALLE Mohammedaner verehren diesen Messerstecher als ihr Vorbild, was deren Wertesystem definiert: Messerstechen und Kopfab ist „gut“ und „Gott wohlgefällig“.
    – Ungläubige haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben
    – Frauen (Lehrerinnen) haben einem Jungen schon gar nichts zusagen, Ungläubige Frauen ohne Kopftuch schon gar nichts
    – …

    1000e male ist in den Kommentaren von Zeitungen zu lesen: was ist mit dem Rosa Elefanten?
    Damit wird die Verweigerung angesprochen, die Ursache zu benennen.

    Oder andersherum:
    Wer die Ursache nicht ehrlich und tabu frei benennt,
    ist offensichtlich nicht ernsthaft an der Lösung vom Problem interessiert

    (Gruß an die Gutmenschen :mrgreen: )

    Dann: Ursache nachhaltig beheben:
    Es hilft nicht wirklich, nur Einzelfälle zu bestrafen, solange hier Millionen von Metastasen herum schwirren.
    Aus obiger Konfliktanalyse ergibt sich:
    ALLE, die den Messerstecher Mohammed als Vorbild verehren, gehören nicht in unser Land.
    Hier braucht es die gleiche homöopathische Sensibilität und Gründlichkeit, wie bei der Olympiaruderin Nadja Drygalla (Freund bei eNPeDe…).

    Oder wie ist der Amtseid zu verstehen: „Schaden abwenden vom Deutschen Volk…“ ???

  54. Wozu dienten Stadien unter den Taliban, da geht noch was…..
    Ist ja auch so ein Dauerbrenner, Gewalt im Fußball, nichts hat mit nichts zu tun.

  55. Schulmeisterlein
    8. Mai 2023 at 12:11
    Meinen Schülern rate ich immer bei solchen f-Sprüchen, sich im Vorfeld eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen. „ Meine Mutter lässt sich garantiert nicht von dir f….., denn sie hat Geschmack. Aber du kannst gerne noch in unserem Stall nach einer Ziege schauen. Ein Esel wär auch noch da

    xxxxxxx

    Aha
    Was für coole Sprüche kommen danach wenn die Flötespielenden Schüler auf der Intensivstation liegend aus der Schnabeltasse ihr Essen einnehmen?

  56. Ein wertvolles Mitglied der Multiaggressiven Gesellschaft, dazu wurde der geholt, dazu ist er hier: Die Lebensqualität und das Wohlbefinden von uns Indigenen nachhaltig zu verringern.

    Gebt ihm seine Ziege und dann schiebt ihn ab.

  57. In den anderen Medien fand ich keinen Hinweis zum Hintergrund des „Mannes“. Gut, dass es pi-news gibt.

  58. Nadja Drygalla wurde von der Olympiade ausgeschlossen,
    weil ihr Freund den JudenMassenMörder Adolf als Vorbild verehrt hat.

    Also nichts wegen äußerem Regelverstoß, StGB, sportlicher Unfairness etc.
    sondern wegen ihrem inneren WERTESYSTEM.
    Und weil die Verehrung eines JudenMassenMörders nicht mit unserem Wertesystem kompatibel ist.
    Eigentlich.

    Aber die Gutmenschen holen vorsätzlich Millionen von Verehrern des Kopfabschneiders und JudenMassenMörders Mohammed in unser Land,
    und schicken jeden in den (sozialen) Gulag, der das kritisiert.

    WARUM wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
    WARUM wird jeder demokratische, tolerante und pluralistische Disput von den Gutmenschen unterbunden wie in einem Gewaltregime?

    In einer gesunden Demokratie, würde dies öffentlich diskutiert.

  59. AggroMom 8. Mai 2023 at 15:52

    Dieses regierungsseitig in Umlauf gebrachte Schild erweckt den Eindruck, dass es von 6:00 bis 22:00 Uhr erlaubt ist, Schusswaffen zu führen.

    Dem Verbotsirrtum wird damit Tür und Tor geöffnet.

  60. „Für alle Erfurter“: Kleingartenverband will mehr Gärten für Migrantenhttps://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/kleingarten-vereine-fluechtlinge-migranten-100.html
    die Kleingärtner schaufeln sich ihr eigenes Grab.

  61. Gäste, die laut Polizei aus der Region kamen, feierten in dem Ferienlager am Frauensee einen Geburtstag. Aus dieser Gruppe heraus sollen Berliner Schüler mit Migrationshintergrund dann rassistisch beleidigt worden sein. Es soll auch zu Drohgebärden gekommen sein, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Einige der Betroffenen seien erkennbar muslimischen Glaubens und hätten Kopftücher getragen.
    Fazit:
    die Jungen wollten Geburtstag feiern, die Mädchen wollten Mathe lernen.

  62. Neben den in Deutschland inzwischen üblichen Mordwerkzeugen im öffentlichen Raum wie Messer und Macheten, kommen nun wohl gröbere Varianten wie mit kiloschwere Betonbrocken zum Einsatz.

    Frage: Kommt nun neben der Messerverbotszone auch noch die „Betonbrockenverbotszone“?

    .

    „Heftiger Vorfall in Hamburger S-Bahn

    Fahrgast mit kiloschwerem Betonbrocken attackiert

    In der S-Bahn! Mann mit kiloschwerem Betonbrocken niedergeschlagen
    Bild: Privat. In der S-Bahn! Mann mit kiloschwerem Betonbrocken niedergeschlagen
    Montag, 08.05.2023, 16:42
    Ein 42-jähriger Mann ist in einer S-Bahn im Hamburger Stadtteil Billbrook mit einem Betonbrocken angegriffen worden. Der mutmaßliche Täter wurde von Sicherheitsleuten überwältigt. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den 25-Jährigen eingeleitet….“

    https://www.focus.de/regional/hamburg/in-der-s-bahn-mann-mit-kiloschwerem-betonbrocken-niedergeschlagen_id_193246848.html

  63. Bei uns wurden schon F-Jugend,- und Frauenfussballspiele wegen Buffereien abgebrochen.

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/uemit-k-49-jagt-falschparker-in-wiesensteig-83834036.bild.html

    Ümit

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/linksextreme-polizei-jagt-die-hammerbande-83837446.bild.html

    Im Januar attackierten Linksextreme mit Axt und Schlagstock zwei Neonazis.

    Anfang Februar sollen dann mindestens acht deutsche Linksextremisten in Budapest mutmaßliche Neonazis überfallen haben.

  64. Das Radio berichtete schon vor einem Jahr vom Schiedsrichter-Mangel in unserem einst schönen Land, aber das Radio kannte den Grund nicht für diesen Mangel. Ich will noch einmal auf die Sprünge helfen:

    Die…ich meine die…ich meine schon wieder die… sind der einzige Grund für den Schiedsrichter-Mangel in unserem einst fußballfreundlichem Land.

    Und btw: Deshalb treibt sich auch keine klar denkende junge Frau mehr bei Dunkelheit alleine durch unser Land.

  65. Ich bin mittendrin in diesem Alptraum. Jetzt ist Halbzeit. Falls der Krebs mich nicht auffrisst oder mich ein Messer schneidet, sterbe ich erst 2076. Ich frag mich wirklich was wahrscheinlicher ist…

  66. einerderschwaben 8. Mai 2023 at 15:13
    Schulmeisterlein
    8. Mai 2023 at 12:11
    Meinen Schülern rate ich immer bei solchen f-Sprüchen, sich im Vorfeld eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen. „ Meine Mutter lässt sich garantiert nicht von dir f….., denn sie hat Geschmack. Aber du kannst gerne noch in unserem Stall nach einer Ziege schauen. Ein Esel wär auch noch da

    xxxxxxx

    Aha
    Was für coole Sprüche kommen danach wenn die Flötespielenden Schüler auf der Intensivstation liegend aus der Schnabeltasse ihr Essen einnehmen?

    ###########

    Da wird nix passieren. Meine Türken kennen mich und meine nicht immer pädagogische Vorgehensweise. Mein Chef steht hinter mir und, ob Sie es glauben oder nicht, ja, solche Schulen gibt es auch noch. Meine Lehrjahre waren an einer Brennpunktschule in der Nähe von Frankfurt und das war gut so.

  67. Die Brandenburger zeigen sich hingegen stabil, denn auf dem Lande will man Ruhe im Idyll!

    https://youtu.be/QTf-9_vQWFY

    Die Neuköllner Türken können froh sein, dass das keine vom Brandenburger Heimatschutz, oder gar Alt-Right Hammerskins ais den 90er Jahren waren.

  68. Geisterfahrer Scholz „denkt“ über Möglichkeiten der Abschiebung nach. Während seine Innenministerin keinen von denen raus lässt. Scholzens Geisteshaltung gegenüber des Volkes hat er ja nun mehrfach bei seinen medienwirksamen Bürgergesprächen demonstriert. Für Scholz gibt es in Deutschland 80 Millionen Geisterfahrer.

  69. „Flüchtlingsgipfel“ der Dritte: Scholz will mehr Abschiebungen

    Das wollte ja auch schon Merkel. Eine „nationale Kraftanstrengung“ sollte es werden, damit man diejenigen wieder los wird, die keinen Flucht- und Asylgrund haben, um mehr Platz für die andren zu schaffen.

    Und was ist daraus geworden? Der größte Rohrkrepierer der Geschichte. Wer es einmal ins gelobte Land geschafft hat, der bleibt hier mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit für immer. Egal ob er als Flüchtling/Asylant anerkannt wird (und nach Wegfall des Flucht- oder Asylgrundes selbst dann wieder gehen müsste) oder nicht.

    Und was konkret heißt „mehr Abschiebungen“? 10 mehr pro Jahr, 20, 50 oder 100? Wenn ein Politiker etwas von „mehr“ faselt, dann heißt es übersetzt, er ist völlig hilflos und überfordert und es wird überhaupt nichts passieren. Z. B. „Wir brauchen MEHR Sozialarbeiter“, „Wir müssen MEHR für die Integration der Migranten tun“, „Wir müssen MEHR Geld in die Hand nehmen“, „Wir müssen MEHR Waffen an die Ukraine liefern“ usw. usf.

    Überall immer nur MEHR, MEHR und MEHR und noch MEHR. Das ist die einzige und alternativlose Lösung für alles mögliche aus Sicht dieser größenwahnsinnigen Hohlköpfe. Das man die erst gar nicht reinlässt, die keinen Flucht- oder Asylgrund haben (also mindestens 90 % ), soweit können diese geistigen Einzeller anscheinend nicht denken, oder sie wollen es einfach nicht in ihrem moralischen Größenwahn.

  70. Es geht munter weiter mit der osmanisch-arabischen Folklore:

    Zuschauer würgt Linienrichter (19)
    Kreisliga-A-Spiel in Dortmund abgebrochen ++ Auch in Gütersloh ist am Wochenende ein Schiedsrichter angegriffen worden

    Die Partie zwischen RW Germania und Osmanlispor Dortmund (Kreisliga A) war ausgeglichen verlaufen, die Gastgeber führten mit 2:1. Da schoss Halil Elitok in der 89. Minute den Ausgleichstreffer.

    Yunus Irmak (29), Pressesprecher von Osmanlispors, versteht die Welt nicht mehr: „Nach dem Ausgleich haben wir uns gefreut. Niemand hatte Grund, den Schiedsrichter anzugreifen.

    Als Marokko bei der Fußball-WM ein Spiel nach dem anderen gewann, hatten die Fans in Holland, Belgien und Frankreich auch keinen Grund, die Innenstädte anzuzünden und zu plündern und die Polizei anzugreifen. Aber sie haben es trotzdem getan.

    Und warum? Weil sie es können und weil es keine Konsequenzen hat. Aus Marokko selbst hörte und sah man keine solchen Meldungen. Und warum? Weil sie es dort zwar auch könnten, aber nur genau ein mal und dann die nächsten 20 Jahre nicht mehr.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/zuschauer-wuergt-linienrichter-19-bei-fussballspiel-in-dortmund-83843880.bild.html

  71. Fußball? Ein Satanswerk. Zumindest machen die Extrem-Jihadisten des „Islamischen Staats“ keinen Hehl aus ihrer kriminellen Haltung. Die Organisation soll laut der Aktivistengruppe „Raqqa is being slaughtered silently“ unter anderem vier Fußballspieler in Syrien enthauptet und 13 Kinder im irakischen Mossul hingerichtet haben. Nur, weil sie ein Länderspiel zwischen dem Irak und Jordanien geschaut hatten.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wie-steht-der-islamismus-zum-fussball-14892387.html

  72. nie ohne Armbinde:
    „Sky News“ liegen ihrem Bericht zufolge Entwürfe für Armbinden vor, auf denen „Kein Platz für Islamophobie“ stehen sollte. Dabei hätte ein palästinensisches Kopftuchmuster gezeigt werden sollen. Neben Katar hätten auch Saudi-Arabien und Marokko die Binde tragen wollen.

  73. Der edle Koran von A bis Z:
    RUNTER MIT DEM HAUPT, 🙁
    BIS JEDER AN AL-LAH GLAUBT!

  74. Thorsten Wirsing 8. Mai 2023 at 13:38

    Polizei Dortmund / POL-DO: Schiedsrichter gewürgt – Fußballspiel abgebrochen

    Hier sind Bilder der Würgehorde – bullige Brüllmohammedaner unter sich:

    https://images.bild.de/6458d09fef8a1b4b02aa8c11/74c6c67a6383745aaafdbbcdce0543e8,8e77943f?w=992

    https://images.bild.de/6458d09fef8a1b4b02aa8c11/b5066cc09e60992d6b8549aeb1d421d1,fa8a48d4?w=992

    Beide aus dem Bild-Artikel, den, wie ich gerade sehe, Rechtspopulist gerade verlinkt hat.

  75. Da ist wieder mal ein staatsbesoldeter medizinischer Gutachter gefragt, der ganz in der Tradition deutscher Mediziner-Pflichterfüllung eine psychische Störung diagnostiziert. Auf jeden Fall muß gewährleistet sein, daß auch nach dem tausendsten muslimischen Übergriff der Islam als Religion des Friedens gepriesen und die ungehinderte weitere hunderttausendfache Zuwanderung in die Sozialsysteme aus dem Grundgesetz Artikel 1 abgeleitet werden kann – anderenfalls müßte sich schließlich die politische Nomenklatura dieses Landes die Frage gefallen lassen, warum sie die deutschen Ureinwohner zum Opfer aggressiver migrantischer Landnahme werden läßt.

  76. Haldenwang wird begeistert sein. Der Vater hat Interesse an dem Sport und wahrscheinlich auch der Politik. Er sieht keinen Grund zur Beobachtung und fordert daher die Umstehenden zu Beifall auf.
    Alles ist gut.

  77. Schulmeisterlein 8. Mai 2023 at 18:07
    Your comment is awaiting moderation
    einerderschwaben 8. Mai 2023 at 15:13
    Schulmeisterlein
    8. Mai 2023 at 12:11
    Meinen Schülern rate ich immer bei solchen f-Sprüchen, sich im Vorfeld eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen. „ Meine Mutter lässt sich garantiert nicht von dir f….., denn sie hat Geschmack. Aber du kannst gerne noch in unserem Stall nach einer Ziege schauen. Ein Esel wär auch noch da

    xxxxxxx

    Aha
    Was für coole Sprüche kommen danach wenn die Flötespielenden Schüler auf der Intensivstation liegend aus der Schnabeltasse ihr Essen einnehmen?

    ###########

    Da wird nix passieren. Meine Türken kennen mich und meine nicht immer pädagogische Vorgehensweise. Mein Chef steht hinter mir und, ob Sie es glauben oder nicht, ja, solche Schulen gibt es auch noch. Meine Lehrjahre waren an einer Brennpunktschule in der Nähe von Frankfurt und das war gut so.

  78. T.Acheles 8. Mai 2023 at 11:05
    Wir sollten da eine Vorreiter-Rolle einnehmen.
    Der Prophet Mohammed (heil sei ihm) wäre stolz auf unser Land.

    Allah ist gütig und gerecht.
    ——————————————————————————
    Hierzu sei allen die Lektüre von Michel Houllebecq, Unterwerfung, ans Herz gelegt.
    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1034781833

    Sehr unterhaltsam und was dort über die französische Linke geschrieben wird, lässt sich 1:1 auf Deutschland übertragen. Das System der Allokation von Ehefrauen allerdings gäbe es nicht im Islam, versicherte mir ein algerischer Freund 😀

    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine Scharia-Partei, die sich natürlich nach außen hin moderat geben würde, das Schlimmste für Deutschland wäre. Unsere politische Linke jedenfalls wüsste auf ein solches Phänomen keine Antwort.

  79. @ Mantis 8. Mai 2023 at 13:13
    Zitat:….. „Aydan Özoguz (SPD) erinnert, die 2015 zufrieden feststellte: „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden.”
    Das waren noch Zeiten als der Cicero/A.Kissler jetzt NZZ) noch Kontra dieser A. Özuguz (die sich mehr Rechte als ehm. türk. Migrantin aus Anatolien mehr Rechte und Meinungsfreiheit in Deutschland herausnahm als die Deutschen selbst. Heute ist es noch viel schlimmer durch rotGrün. Der deutsche Michel muss nicht nur sein Leben aushandeln, sondern mit Habeck, Baerbock und Konsorten hat er gar nichts mehr zu sagen.
    Irgendwie auch ein wenig selbst Schuld weil Zusammenleben und Freiheit der Gesellschaft längst abgeschafft. Ein bisschen Aufmucken vom Michel ,das wars…..!

    Cicero…. Aydan Özoguz und Nora Illi – Freifahrtschein für Rücksichtslose
    https://www.cicero.de/kultur/aydan-oezoguz-und-nora-illi-freifahrtschein-fuer-ruecksichtslose

Comments are closed.