Irland hat ein neues Zensurgesetz erlassen: Wer „Hass-Material“ besitzt und der Mainstream-Meinung widerspricht, kommt ins Gefängnis!
Irland hat ein neues Zensurgesetz erlassen: Wer „Hass-Material“ besitzt und der Mainstream-Meinung widerspricht, kommt ins Gefängnis!

Von CONNY AXEL MEIER | Irland hatte im letzten Jahr bei einer Gesamtbevölkerung von fünf Millionen Einwohnern einen Zuzug von etwa 100.000 Migranten. Diese meist mohammedanischen Migranten, ob legal oder illegal im Land, haben dort das Anrecht auf eine eigene Wohnung innerhalb von vier Monaten. Notfalls werden dafür die eigenen Bürger auf die Straße gesetzt. Das kennt man in noch geringerem Ausmaß auch aus Deutschland.

Es kann daher niemanden verwundern, dass diese Maßnahmen für Kritik sorgen. Dem begegnet nun die Regierung mit einem knallharten Zensurgesetz, das unter dem Hassrede-Narrativ alles verbietet, was gegen den herrschenden Zeitgeist ist. Wörtlich heißt es im Gesetz, dass „alles, was zu Gewalt und Hass gegen Personen und deren geschützten Charakteristika“ führen könnte, verboten ist.

Nicht nur „Hassrede“, also öffentliche Äußerungen, Kommentare und Artikel, sind damit verboten, sondern auch der Besitz von kritischer Literatur, die irgendjemanden nicht passt, weil sie angeblich zu „Hass“ aufrufen könnte. Mehr noch: Es gilt die Beweislastumkehr. Das heißt, wer beschuldigt wird, z.B. ein islamkritisches Buch zu besitzen, muss beweisen, dass er nicht im Besitz davon ist. Ansonsten drohen massive Strafen bis zu zwei Jahren Gefängnis. Dass der Koran damit verboten wird, weil er ja tatsächlich zu Gewalt gegen „Ungläubige“ aufruft, dürfte nicht der Fall sein. Verboten wären dagegen Aufklärungsliteratur zum Islam. Wer also z.B. ein Buch von Robert Spencer bestellt, der wird abgeholt und ins Gefängnis gesteckt.

Hier der irische Gesetzestext im Original.

Elon Musk und Donald Trump jr. haben sich bereits energisch gegen das irische Vorgehen ausgesprochen und sehen darin einen massiven Eingriff in das Grundrecht der Meinungsfreiheit als gegeben an.

Das Verbot von Meinungsäußerungen und kritischer Literatur nebst Beweislastumkehr sind Elemente, die aus Sowjetzeiten bekannt sind und im „Ostblock“ bis vor 24 Jahren dort an der Tagesordnung waren. Dieser totalitäre Geist wird nun in Westeuropa wiederbelebt und erstreckt sich auf alles, was die Regierungen als nicht wünschenswert erachten.

Kritik am menschengemachten Klimawandel, am Genderwahnsinn, an der Islamisierung der Gesellschaft, an Heizungs- und Fahrzeugverboten, am Bevölkerungsaustausch, an vorgeschriebenen Essgewohnheiten, am regierungskonformen Russland-Narrativ, am „Great Reset“ und an der Frühsexualisierung von Kindern, sollen nicht mehr stattfinden. Irland ist als EU-Mitglied nur der Anfang. Andere EU-Länder dürften folgen bis letztendlich eine Richtlinie der EU derartige Vorschriften für alle EU-Mitgliedsländer verbindlich macht. Einen Anfang dazu hat Deutschland schon gemacht.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Man darf die islamischen Indios aus dem Orient nicht verurteilen!

    Schließlich ist jede Messerattacke, jede Vergewaltigung und jeder Mord auch irgendwie ein Hilferuf!

  2. Ich finde es richtig, dass Klimahetzer endlich ins Gefängnis kommen.

    Wem es egal ist, ob die Mosel kocht, der hat das Recht verwirkt, Mitglied der menschlichen Gesellschaft zu sein.

    Außerdem muss einen die weise Vorsicht von Herrn Mohammed begeistern, mit der darauf hinweist, dass Leichen, die er besteigt, noch nicht in Gärung übergangen sein sollen.

    Die Kenner der Materie wundert höchstens, dass er das in aller Öffentlichkeit machte, denn er hat den verwunderten Zusehern erklärt, dass er der Leiche den Weg in den Himmel erleichtert.

  3. Irland ist als EU-Mitglied nur der Anfang. Andere EU-Länder dürften folgen bis letztendlich eine Richtlinie der EU derartige Vorschriften für alle EU-Mitgliedsländer verbindlich macht. Ein Anfang dazu hat Deutschland schon gemacht.

    Ein Kommentar von mir aus dem verlinkten Thread:

    Viper 12. April 2023 at 18:58

    Auswaertiger 12. April 2023 at 18:52

    Sawsan Chebli ist doof. Und Helge Lindh ist noch viel döööfer! Im Ausland darf man noch die Wahrheit sagen, ätschibätschi!
    —————————–
    Noch! Mal abwarten. EU + UN machen’s möglich.

  4. Mantis
    3. Mai 2023 at 17:49
    Zwei Kinder auf Schulhof in Berlin angegriffen und verletzt
    https://www.merkur.de/deutschland/berlin/zwei-kinder-auf-schulhof-in-berlin-angegriffen-und-verletzt-zr-92252600.html
    ob es mit Migration und Islam zu tun hat, wird nicht genannt.
    ++++

    Der islamische Migrationshintergrund braucht auch nicht genannt zu werden, weil er so gut wie selbstverständlich ist.

    Wenn es keine islamischen Asylanten sind, sondern Deutsche, wird die Täterherkunft folglich auch immer sofort genau benannt.

  5. „Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben.“

    „Hinter der nichtssagenden Überschrift des »Toleranzpapiers« verbirgt sich die Forderung, dass das Europaparlament »konkrete Maßnahmen« ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und »Antifeminismus« zu »eliminieren«.“
    Fügem wir die Kritik an einer Islamisierimg bei, und schon haben wir
    irische Verhältnisse !
    https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

  6. Das paßt dazu wie die Faust auf die Omma, die passenden „Medienmachenden“:

    03.05.2023, 20:45 Uhr
    Haltung im Journalismus
    Wo bleibt die Ausgewogenheit? | MDR FERNSEHEN
    TIPP
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=2822942023000553629

    Immer wieder wird Medienmachenden vorgeworfen, „Haltungsjournalismus“ zu betreiben: Die Berichterstattung sei zu tendenziös, unausgewogen oder parteiisch. Doch was ist an dem Vorwurf dran? Und was bedeutet das für Journalisten?

    Wir haben mit Armin Wolf vom ORF-Nachrichtenjournal „Zeit im Bild 2“, Anja Reschke vom ARD-Politmagazin „Panorama“, Georg Restle vom ARD-Politmagazin „Monitor“ und Jochen Bittner von „Die Zeit“ über ihre Sichtweise zum Thema Meinung und Haltung im Journalismus gesprochen.

  7. Unglaublich. Ein Test im kleinen Irland, wie weit man gehen kann. Das kommt auch in der übrigen EU noch dicker.

  8. Claudia Roth will bei der nächsten Bundestagswahl schummeln!

    Sie will sich braun anmalen und als lesbische Negerin kandidieren!
    🙁

    Natürlich auch mit regenbogenfarbenen Slips.

  9. Goldfischteich 3. Mai 2023 at 18:09
    Man verzeihe mir den Beitrag, lacht bitte nicht,
    ich war grad mit meinen Gedanken im Ausland und habe gelesen:

    Inland (!): Neues Gesetz verbietet Kritik an Migration und am Islam

  10. In Ir(r)land hat sich offensichtlich der „great reset“ schon tiefer ins Fleisch der schon länger dort lebenden gefressen. Bin mal gespennt, wie Iren demnächst wählen.

  11. War neulich in der Schweiz

    Die Menschen sind ruhig, unaufgeregt und warten einfach ab was kommt

    Dann über die Grenze und schon auf der Strasse die Hysterie und anstehende Apokalypsen spürbar.

    Man muss hier aufpassen nicht verrückt, total verrückt zu werden.

  12. Ich habe mich gerade wahnsinnig darüber aufgeregt, welche irrsinnigen Kosten die Krönung von König Charles kosten soll.

    Doch dann habe ich mich beruhigt.

    Ich habe darüber nachgedacht, dass es für den Bundesbürger deutlich teurer wird, wenn Frau Baerbock in Kiew übernachtet.

  13. ghazawat 3. Mai 2023 at 18:32

    Ich habe mich gerade wahnsinnig darüber aufgeregt, welche irrsinnigen Kosten die Krönung von König Charles kosten soll.

    Doch dann habe ich mich beruhigt.

    Ich habe darüber nachgedacht, dass es für den Bundesbürger deutlich teurer wird, wenn Frau Baerbock in Kiew übernachtet.
    ————————————–
    z.Z. übernachtet sie in Dubai. Das wird bestimmt 10x so teuer (dagegen verursacht die Krönung von Charles gerade mal die Kosten eines Kindergeburtstags).

  14. Viper
    3. Mai 2023 at 18:45

    „z.Z. übernachtet sie in Dubai. Das wird bestimmt 10x so teuer (dagegen verursacht die Krönung von Charles gerade mal die Kosten eines Kindergeburtstags).“

    Ich bin froh, dass Frau Baerbock in Dubai ist. Sie kümmert sich endlich um die wichtigen Fragen, ob die indischen Eunuchen in Dubai in Vollnarkose operiert werden und wie der Preis zur Zeit für Tscherkessinen ist.

  15. Irland: Neues Gesetz verbietet Kritik an Migration und am Islam

    Irgendwie verwunderlich, da Iren im Allgemeinen als schwer zähmbar gelten und wie schon die Engländer schwerlich erfahren mussten, nicht gerade zimperlich sind, wenn es um ihre eigene Souveränität geht.

  16. Neues Gesetz verbietet Kritik an Migration und am Islam

    was für eine Freude, ich meinerseits warte darauf, dass der stets von einem göttlich gleißend hellem Licht umgebene allseits beliebte, Bundespräsident Steinmeier den Iren zur islamischen Revolution gratuliert, ( klick ! ) zumindest, dass er das Brandenburger Tor persönlich in den Farben Irlands angestrahlt

  17. Der Markt für Tscherkessinnen ist in Dubai durchaus gespalten.

    Während jungfräuliche Tscherkessinnen bis zu 16 Jahre durchaus annehmbare Preise erzielen, werden gebrauchte Tscherkessinen ab 30 Jahren in wenigen Dirham pro Kilo Lebendgewicht verscherbelt.

    Frau Baerbock wird dieser Himmel schreienden Ungerechtigkeit hoffentlich ein Ende bereiten.

  18. Irland setzt konsequent den UN-Migrationspakt um. Dort wurden solche Sanktionen und Strafen bereits ausführlich aufgeführt. Irland hat dieses Machwerk unterschrieben. Genauso wie Buntland. Ergo: Auch Buntland wird folgen.

  19. Das Gesetz ist in Irland gerade richtig.

    Kaum hat man den Religonskrieg Protestanten gegen Katholiken belegt,
    geht es nun mit den Islamisten los.

    Da kommt der Islam in Irland richtig.
    Die Iren werden mit dem Islam schon fertig werden.
    Darauf kann man sich verlassen!

  20. ACHTUNG!

    Berlin NEUKÖLLN
    Zwei kleine Mädchen 7 und 8 Jahre alt mitten in der Schule abgestochen!!
    Von einem KERL unbekannter Ethnie!
    Eins von den beiden schwerverletzten Kindern schwebt in akuter Lebensgefahr!

    WAS FÜR EINE SAUEREI mitten in unserem DEUTSCHLAND!!
    In einer SCHULE. ZUSTÄNDE WIE IN AFGHANISTAN!!!!!
    Frau FAESER schämen Sie sich! IHRE GÄSTE!!

    Die Nachrichtentante der Schule hat nichts Besseres zu tun als zu verkünden, es läge keine politische oder religiöse Tat vor. Was will diese Tante erzählen?? Was weiß die schon oder soll man sagen was verrät sie schon??
    Unfassbar so etwas.
    Die dümmlichen Lehrer sind zu dämlich die ihnen anvertrauten Kinder zu schützen!

    Aber so eine Nachricht soll die Medien nicht lange bewegen, so holt man gleich ein „schlimmeres Ereignis“ aus der serbischen Schublade wo heute ein 13 jähriger erschießt acht Grundschüler und einen Wachmann. Was in diesem dreckigen Serbien vor sich geht, das ist für uns kein Massstab!
    Solche Nachrichten aus Serbien brauchen die gar nicht mehr zu bringen aus dem brutalen Chaosland.

    Und da es jetzt über die LÜGEN MEDIEN hergeht, und die Reporter reihenweise auf die „Gusche“ bekommen, da hat man auch gleich die Schuldigen ausgemacht: Natürlich alles nur RECHTE!

    Die Linken die am 1. Mai in Nürnberg oder Stuttgart mit Papyros auf die POLIZEI losgingen, die vergisst man gerne wenn es um Gewalt geht!

    https://www.stern.de/panorama/verbrechen/berlin-neukoelln–maedchen-an-schule-schwer-verletzt—mann-festgenommen-33433578.html

    Polizei nimmt MANN in Neukölln fest. Den Messertäter, der die beiden kleinen Mädchen „abgestochen hat“.
    Dieses Schwein gehört auf dem Marktplatz der Öffentlichkeit übergeben!!!

    Ich wünschte mir von ganzem Herzen einer der VÄTER dieser „abgestochenen Mädchen“ würde sich so ein Vieh einmal persönlich vornehmen und ihm das „Fell über die Ohren ziehen“. Das wünscht man sich!!!

    Wenn man schon das Wort MANN hört dann weiß man schon:
    Meistens SCHWARZER MANN!

    Die Marianne Bachmeier kann man verstehen, die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschoß. Leider wurde sie nach der „Tat“, nach dem Racheakt hier auch noch von den Gutmenschen gemieden und sie starb vor Kummer wenige Jahre danach an Krebs.

    Wenn ich hier etwas zu melden hätte, dann wären die Schulen hier Hochsicherheitstrakts mit metal detectors und Kameras am Eingang und Handyabgabe und Schulbus bis vor die Haustür inklusive Toiletten mit Toilettenfrauen! (Bewacht so wie die jüdischen Schulen. Kein Unbefugter findet dort Einlass). Warum können wir das hier nicht?
    Und wer sich dort nicht benimmt fliegt raus, kann in eine Assischule gehen.

  21. Neues Gesetz verbietet Kritik an Migration und am Islam

    Was für ein Tränen naher Gänsehaut Moment für mich , wenn ich bei dieser Meldung daran denke, dass wir nicht vergessen dürfen, dass der uneigennützig selbstlose Menschenrechtsaktivist, der Geistes-große Universalgelehrte, Friedensnobelpreisanwärter und wahrhafte Humanist eben der Präsident der Ukraine Selenskyj auch dafür gegen Russland kämpft, dass die Iren Kritik an der Migration und am Islam neuerdings nun unter Strafe stellen können

  22. Wer weiß, was Sinn Féin bedeutet, weiss auch, was das heißt.
    Es gibt immer eine irische Lösung für ein irisches Problem.

  23. Das war’s mit der Demokratie in Irland. Irrland ist zu einem widerlich stinkenden Dreckstaat geworden!
    Die gesamte EU ist unter Führung von Deutschland auf dem gleichen Weg zum gleicen Staat.

  24. .
    Sind da
    nicht Google,
    Apple und noch
    andere Globals da
    stark vertreten ?!
    Dann wundert
    es mich gar
    nicht …
    .

  25. Völlig egal, ob in Irland oder einem anderen Staat auf dieser Welt, wird von mir ganz einfach ignoriert !

  26. eo 3. Mai 2023 at 20:19
    .
    Sind da
    nicht Google,
    Apple und noch
    andere Globals da
    stark vertreten ?!
    Dann wundert
    es mich gar
    nicht …

    Irland lockte um die Jahrtausendwende herum Apple mittels Steuerfreiheit ins Land, wo auch immer noch der Support für Europa sitzt.
    Kann allerdings auch sein, dass es sich Irland damals erlauben konnte, solchen Konzernen völlige Steuerfreiheit anzubieten, weil es Milliarden aus Brüssel Berlin regnete – diesen warmen Regen gab es wiederum höchstwahrscheinlich von der EU, weil Irland per Volksabstimmung die EU-Verträge zunächst ablehnte, woraufhin man Irland mit Milliarden beschenkte, was die Wirtschaft boomen liess und es gut bezahlte Jobs gab – woraufhin es dann nochmal Volksabstimmungen über die EU-Verträge gab…..

  27. @ Der boese Wolf 3. Mai 2023 at 19:57
    ————————————-
    Bald wird man China und Russland „Land of the Free“ nennen!

  28. Mich wundert, dass so etwas im gegen Englaender im Klartext, freiheitsliebende Iren sich bieten lassen.
    Der laenderuebergreifende Filz, der Links/Gruenen Mafia versucht in jedem westlichen Land, seine Idiologie gegen die eigene Gesellschaft durchzusetzen.
    Zeit dies zu beenden und Dinge richtigzustellen.

  29. eo 3. Mai 2023 at 20:19

    .
    Sind da
    nicht Google,
    Apple und noch
    andere Globals da
    stark vertreten ?!
    Dann wundert
    es mich gar
    nicht …
    ————————–
    Früher auf alle Fälle, da die dort in Irland so gut wie keine Steuern zahlen mussten hatten die US-Techgiganten fast alle ihre Europageschäfte über Irland abgewickelt. Ob das heute noch so ist, keine Ahnung.

  30. @ Jeanette 19:25 Uhr

    Der mutmaßliche Täter wurde noch am Ort festgenommen, er soll keinen Fluchtversuch unternommen haben. Laut Medienberichten soll der Täter 39 Jahre alt sein. Derzeit werde laut Ermittlern untersucht, ob der Mann die beiden Mädchen kannte. Die B.Z. berichtet, dass der Mann psychisch krank sein soll.

    Religiöses oder politisches Motiv kann
    „vermutlich“ ausgeschlossen werden
    https://www.berliner-kurier.de/berlin/kinder-bei-gewalttat-an-schule-in-neukoelln-verletzt-taeter-gefasst-li.344684

    Der Täter attackierte auf dem Gelände der Evangelischen Schule in Berlin-Neukölln zwei Kinder. Er soll psychisch krank sein und kein politisches oder religiöses Motiv gehabt haben.

    Der 39-jährige Mann sei in Tatortnähe festgenommen worden. Er habe seelenruhig auf die Polizei gewartet und sei nicht geflüchtet, berichten Zeugen.
    https://www.berliner-zeitung.de/news/zwei-kinder-nach-gewalttat-an-schule-in-berlin-neukoelln-verletzt-festnahme-li.344683

  31. Man wird nichts mehr im Zusammenhang mit Rasse, Farbe, Nationalität, Religion, Ethnien und nationaler Herkunft, „Membership of Traveler Community“ was immer das sein mag, sexueller Orientierung, Gender Identity, oder Leugnung oder Trivialisierung von Genozid sagen dürfen. Schon Diskussionen, ob ein behaupteter Genozid tatsächlich ein solcher ist, wird es nicht mehr geben können. Denn wer könnte sich sicher sein? Oder wem gelingt es, sich 24 Stunden am Tag rechtssicher über zentrale Belange des täglichen Lebens zu äußern?

    Solche Gesetze bezwecken ein allgemeines Klima der Angst vor staatlicher Repression und Denunziation. Stalinismus 2.0.

    Ja, wird in der gesamten EU so kommen, wenn kein Wunder geschieht. Aber die EU ist ja gut, weil vereintes Europa und so.

  32. Aber wir Deutschen sind die Sheeple und wählen unsere Schlächter selber, während in allen anderen Ländern innerhalb der EUdSSR die Barrikaden und Reifenstapel brennen würden.

    Ist klar, oder auf Irisch: Shut that f*ck up, die Iren sind genauso wohldressiert wie unsere Leute.

  33. shatter 3. Mai 2023 at 19:49

    In Nordirland hat die Sinn Fèin 29% und 27 von 90 Sitzen und in der Republik Irland hat die Sinn Fèin 24,5% und 37 von 160 Sitzen im Dáil Éireann.

    Jetzt bräuchte ich noch Zahlen über die Abstimmungsergebnisse bei der Verabschiedung dieses Maulkorbgesetzes.

    Und die, ich sag mal vorsichtig „Altlasten“ der IRA sind längst an Sammler verkauft.

  34. Mit großer Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass zwei unserer Schülerinnen heute Nachmittag Opfer einer Gewalttat geworden sind. Sie wurden auf dem Pausenhof von einer externen Person schwer verletzt.

    Die ganze Schulgemeinde ist tief betroffen und entsetzt.

    Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen betroffenen Kindern und ihren Familien, unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Erzieherteam, insbesondere bei den beiden schwer verletzten Schülerinnen und ihren Angehörigen.

    Im Namen der Schulgemeinde,
    Thorsten Knauer-Huckauf
    – Schulleiter
    es war nur eine Frage der Zeit bis das passiert, wann wird endlich gehandelt?
    Eltern, Lehrer, Schüler müssen gemeinsam für Sicherheit kämpfen, anstatt Schule schwänzen für das Klima.

  35. Berlin – Amoklauf an der Evangelischen Schule Neukölln! Ein 38-Jähriger hat am Mittwoch zwei Schülerinnen mit einem Messer angegriffen. Ein Mädchen wurde schwer verletzt, das andere schwebt sogar in Lebensgefahr.

  36. ZWEI KINDER SCHWER VERLETZT
    SCHULLEITUNG BITTET UM RÜCKSICHTNAHME
    Zum Angriff auf zwei Kinder an der Evangelischen Schule Neukölln erklärt Schulleiter Thorsten Knauer im Namen der Schulleitung: „Wir sind in unseren Gedanken und Gebeten bei den beiden Kindern und ihren Familien.
    Wir sorgen uns um die Kinder und Kolleginnen und Kollegen, die bei der Tat zugegen waren. Außerdem müssen wir davon ausgehen, dass auch Mitglieder unserer Schulgemeinde, die nicht selbst anwesend waren, unter einem schwerem Schock stehen. Deshalb bitten wir die Presse, sich weder heute noch in Zukunft mit Fragen an Schülerinnen und Schüler oder unsere Mitarbeitenden zu wenden. Die Schulgemeinde wird Zeit und Ruhe brauchen, um dieses schreckliche Ereignis zu
    verarbeiten. Wir hoffen, dass man uns diese Zeit und Ruhe lässt.
    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
    Aber Messerkontrolle und Sicherheitsdienst sollte an jeder Schule Pflicht sein.

  37. Ach waaaas …. das ist doch nur noch eine weitere Fake-News auf PI … wie immer !

    Und wer ES tatsächlich glaubt, soll sich bitte auf einen Besuch morgen früh einstellen (eine Bereitschafts-Tasche mit dem Nötigsten parat halten !).

    Ich natürlich bin felsenfest an unserer fürsorglichen Demokaratie überzeugt – ergo kann mir dann auch nichts passieren … (kein Typo).

  38. Wie schauts eigentlich aus mit der Aufarbeitung der Kolonialgeschichte in Irland durch die Okkupanten aus England und mit der Rückgabe der bis heute kolonisierten Gebiete aus?

    Ach, ich vergass, Kolonialgeschichte, Rückgabe geraubter Freiheiten und Wiedergutmachung sind für die EUdSSR ja nur dann interessant, wenn es dabei nicht das eigene Herrschaftsgebiet betrifft.

  39. Die Iren sollten ihrer Angst vor dem ISlam einfach freien Lauf lassen.

    Kein Gesetz der Welt kann die Urkräfte der Angst bändigen.

  40. Man muss auch die Vorteile des Islams sehen
    Ich sehen schon unsere Oligarchen und EU-Politiker lechzen….

    – Vielweiberei
    – Kindersex
    – Krieg an allen Fronten im Auftrag der USA
    – Kalifat und keine Demokratie

    Das sind doch Aussichten, oder?

  41. SchweinskopfsulzevonOMI 3. Mai 2023 at 23:09

    Berlin – Amoklauf an der Evangelischen Schule Neukölln! Ein 38-Jähriger hat am Mittwoch zwei Schülerinnen mit einem Messer angegriffen. Ein Mädchen wurde schwer verletzt, das andere schwebt sogar in Lebensgefahr.

    ————————————————————————————————————————-

    jo, Motiv angeblich immer noch unklar.
    Ich kenn das Motiv schon, Islamvirus.
    Wie können die auch so unzüchtig ohne Kopftuch rumlaufen und dann noch dreisterweise auf eine Christliche Schule gehen. Frechheit sowas, gleich abstechen das unzüchtige Volk.
    Würd mich nicht wundern wenn der Vater bald in den Nachrichten auftaucht wegen Selbstjustiz weil er den Kackvogel zerhackt hat.

  42. @ Europa_Nostra 4. Mai 2023 at 06:40
    Man muss auch die Vorteile des Islams sehen
    Ich sehen schon unsere Oligarchen und EU-Politiker lechzen….

    – Vielweiberei
    – Kindersex
    – Krieg an allen Fronten im Auftrag der USA
    – Kalifat und keine Demokratie

    Das sind doch Aussichten, oder?
    ——————————————-
    Wie im Islahm üblich, werden die wohl eher bekanntschaft mit einem Liebherr und nicht mit einem lieben Herr machen.

  43. Laut Youtube, sind in USA viele UFOS und Ausserirdische gesichtet worden

    Und nun hat warscheinlich, die CIA einen nach Berlin geschickt, um die beiden Kinder abzustechen!

  44. Passt doch. Irland wird ja auch bereits von einem asiatischen Einwanderer regiert…

  45. Ohne Gedankenfreiheit kann es so etwas wie Weisheit nicht geben; und keine öffentliche Freiheit, ohne Redefreiheit!!!

Comments are closed.