Von MANFRED ROUHS | Im Internet kursieren zahlreiche Videofilme, die handfeste Konflikte in mitteleuropäischen Großstädten zeigen. Oft sind sie undatiert oder aus dem Zusammenhang gerissen – und deshalb für jede seriöse journalistische oder politische Bewertung unbrauchbar. Wir zeigen Ihnen hier sieben Fälle von 2023, die wir sachlich, örtlich und zeitlich genau einordnen können.

Das erste Video wird seit dem 10. Mai 2023 in den Niederlanden öffentlich diskutiert. Es entstand in der südholländischen Gemeinde Pijnacker-Nootdorp. Die Zeitung „De Telegraaf“ schreibt dazu, die Angreifer seien 13, 14 und 15 Jahre alt. Demnach wären sie als Jugendliche anzusehen und nicht voll schuldfähig.

Das zweite Video zeigt eine Massenschlägerei in Hildesheim am 17. April 2023. Daran waren nach Angaben der Polizei 35 Personen beteiligt. Es handelte sich offenbar um Mitglieder verfeindeter Familienclans.

Am 7. März 2023 wurde bei Twitter ein Video veröffentlicht, das einen Konflikt in der Hamburger Fußgängerzone zeigt. 20 Streifenwagen der Polizei waren im Einsatz, es gab 48 Platzverweise – und gerade einmal drei Festnahmen.

Die Silvesternacht 2022/23 hatte viele Gesichter. Unser viertes Video, aus Frankfurt a.M., zeigt eines davon.

In Berlin war Silvester allerdings noch schlimmer. Wie schlimm, lässt das fünfte Video erahnen.

Einige hundert Kilometer weiter westlich ist es nicht besser. Das sechste Video zeigt Brüssel bei Nacht im Februar 2023.

Besonders dramatisch war der Neujahrstag 2023 im rheinischen Euskirchen. Hier gingen rund 40 Personen aufeinander los. Einige von ihnen waren mit Messern und Macheten bewaffnet. Erst als ein Polizist einen Warnschuss in die Luft abgab, zerstreute sich die Menge, wie unser siebtes Video zeigt.

Ja, hier war die Polizei der Retter in der Not. Rainer Wendt, der Vorsitzender ihrer größten Gewerkschaft, erklärt im achten Video auf eine Frage des ehemaligen Regierenden Berliner Bürgermeisters Frank Henkel hin den übergeordneten Zusammenhang zwischen den vielen einzelnen Gewalttaten.

Wann finden endlich solche mahnenden Stimmen Gehör?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Klimaerhitzung in Deutschland?

    Lassen Sie sich nicht ins Bockshorn jagen. Auch wenn Ihnen die Medien ständig anderes erzählen, es gibt sie schlichtweg und nachweislich nicht.

    „Die Vegetation lässt sich von den Klimapanikmachern nicht täuschen.

    In der freien Fläche außerhalb der Wärmeinseln ist es Ende April/Anfang Mai immer noch ähnlich kalt wie in der kleinen Eiszeit. Beobachtungen der Vegetation und Text der Maienlieder stimmen überein. Und die DWD-Temperaturdaten? Die nicht. Der Grund ist einfach. Heute sind auf freiem Felde, also draußen keine Wetterstationen mehr. Früher standen diese sogar bevorzugt außerhalb der Wohnorte: Bei unbeheizten Klöstern, bei Forsthäusern am Waldrand, bei Gutshöfen in freier Natur oder bei Bahnwärterhäuschen auf freier Strecke. Ich kenne in Deutschland nur eine einzige Ausnahme, die Wetterstation Amtsberg. Aber die Station gibt es erst seit 1981 und leider nicht seit 1881. Doch der Temperaturverlauf ist bereits eindeutig. Keine Erwärmung im April seit 43 Jahren. Und der Mai zeigt sogar eine negative Steigung.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/13/der-mai-ist-gekommen-die-baeume-schlagen-aus-keine-april-und-mai-erwaermung-seit-der-kleinen-eiszeit/

    Die angebliche Temperatursteigerung ist durch eine bewusst falsche und sorgfältig falsch ausgewählte Reihe von Messstationen in UHI (urbane heat islands) erzeugt.

    Sie werden mit einer unwahrscheinlichen Frechheit angelogen, damit Sie stolz und froh und Herzens die CO2 Bepreisung zahlen.

    Ach ja die Klimapause dauert nun 8 Jahre und es ist kein Hundertstel Grad wärmer geworden. Das sind die offiziellen Zahlen der NASA glauben Sie also den Lügen Medien nicht!

  2. Keine „Fanvideos “ nach den Marroko WM Spielen?

    Traurig
    Aber manche wollen es erst sehen wenn es sie selbst erwischt. Am vom Merkelpollern gesichertem Stadtfest sammeln die gerade für Flüchtlinge…..

  3. ghazawat 13. Mai 2023 at 17:54

    Ach ja…da Sie ja OT gleich als ersten Kommentar dürfen…

    Statt mehrere 100 € für eine Wetterstation auszugeben, mir ein Haus mit Garten zu kaufen, habe ich mir ein Stück Holz besorgt. Nagel und dicken Faden dran und fertig.

    Erste Erfahrung:
    Faden trocken und warm = Sonne
    Faden nass = Regen
    Faden bewegt sich = Wind

    Bin zunächst begeistert. 🙂

    Ihnen noch einen schönen Abend mit diesmal instrumentaler Musik…Mike Oldfield und Guilty.

    https://www.youtube.com/watch?v=QN43LX3Pu8k

  4. .

    Die Rechnung ist einfach: Wo es keine Moslems gibt, da gibt’s auch keine Konflikte.

    .

    Friedel

    .

  5. zum Video oben . . . . Nicht vergessen , wie der Grüne Bundesvorsitzende Nouripour beim Lanz am 26.1.2023 sagte, Zitat sinngemäß . . . solche Schwerkriminellen . . . ( * wie oben im Video ) . . wären im Gefängnis eine größere Gefahr als wenn sie draußen irgendwo herumlaufen

  6. Diese randalierenden Idioten zeigen ganz eindeutig, dass diese in einer Demokratie nichts zu suchen haben. Die gehören abgeschoben und zwar in Diktaturen, dort wo die Staatsmacht sich solche Zustände nicht gefallen lässt. Dort heißt die Polizei auch noch Polizei und nicht Weiche (Justiz mit eingeschlossen).

  7. Ich muß mich anmelden und mein Alter bestätigen, um mir dieses Video ansehen zu dürfen. Ich habe schon unangemeldet Köpfe rollen sehen, Hände und Füße abgehackt gesehen…
    Ich muß mich nirgendwo mehr anmelden.

  8. In Rotterdam und Amsterdam gab es dieses Jahr bereits 94 anschlage / explosionen auf Wohnungen.
    Alles Einzelfalle , hahaha
    Drogenkrieg , neinnnnnn, alles wegen Briefmarkensammler…….

  9. an bobbycar 13. Mai 2023 at 20:19
    Ich muß mich anmelden und mein Alter bestätigen, um mir dieses Video ansehen zu dürfen. Ich habe schon unangemeldet Köpfe rollen sehen, Hände und Füße abgehackt gesehen…
    Ich muß mich nirgendwo mehr anmelden.
    ………………………..
    Das Video habe ich mir gerade auf Youtube problemlos ohne Anmeldung angesehen.
    Hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=iyTCGNf6hTY

  10. Dresden macht Platz für 2.200 neue Flüchtlinge
    Dresden. Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) hielt zu Beginn der Debatte eine emotionale Rede. „Niemand darf vergessen, dass wir hier über Menschen reden, die sich auf der Flucht befinden und hier bei uns ankommen“, sagte Hilbert. „Ich werde es nicht dulden, wenn diese Familien, Männer und Frauen hier im Stadtrat kriminalisiert, pauschal verurteilt, diffamiert oder gar beschimpft werden.“ Weiterlesen auf taz.de

    Hilbert muss noch viel lernen.

  11. Darüber hinaus betonte der Stadtchef, dass die Unterbringung von Geflüchteten eine gesetzliche Pflicht sei, keine „freiwillige Leistung“ oder „soziale Wohltat“. Dresden habe keine Wahlmöglichkeit – und keinen Einfluss darauf, wie viele Geflüchtete konkret kämen. „Jeder Politiker hier im Saal oder jeder Einpeitscher dort draußen, der etwas anderes behauptet, lügt die Menschen wissentlich an“, sagte Hilbert.

    Hilbert empfehle ich die „Deutschstunde“ von Siegfried Lenz
    da geht es auch um einen von Pflicht besessenen Bürgermeister , das Ende dürfte jedem bekannt sein.

  12. Woher kommt diese Kultur der stumpfen
    Gewalt? | Achtung, Reichelt!
    vom 13. Mai 2023

    13.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #FragenDerWoche
    Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

    Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

    In dieser Woche: Ein sehr bedrückendes Gewalt-Video aus Evas Heimatstadt Amsterdam. Ein ganzer Mob prügelt auf einen einzelnen Mann an einem Bahnhof ein. „Das ist kein Einzelfall, das ist ein Trend, das ist eine neue Gewalt-Kultur“, sagt Eva. Und zieht eine direkte Linie zur Migrationspolitik in den Niederlanden. „Diese Menschen haben keinen Respekt vor dem Gastland“, meint Eva.

    Außerdem in der Sendung: Evas Meinung über den Migrationsgipfel von Olaf Scholz im Kanzleramt. „Ihr braucht keinen Arbeitskreis, ihr braucht eine Führung“, so Evas nüchterner Kommentar…
    https://www.youtube.com/watch?v=RFZKsdYBR8k
    18 Min. lang

  13. Das Gesochse ist sogar für YouTube zu gewalttätig.

    Nur frage ich mich, warum die Dokumentation der Folgen des Zuzugs von Gewaltkulturellen einer Altersbeschränkung unterliegt, wärend der Zuzug von Gewaltkulturellen selbst ohne jegliche Beschränkung möglich sein soll?

    Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

    Wie wahr, wie wahr.
    Und umso bezeichnender für die Qualität unserer Regierung und ihrer Zensurhelfer, wenn man beachtet, wann Tucholksky das gesagt hat und wem er damit ans Bein pinkeln wollte.

  14. Annie Crane 13. Mai 2023 at 20:35

    Ich müsste mich anmelden und damit mein Alter bestätigen.

  15. Mantis 13. Mai 2023 at 20:49

    Dresden macht Platz für 2.200 neue Flüchtlinge
    Dresden. Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP)…….Hilbert muss noch viel lernen.
    ——————————–
    Glauben Sie im Ernst, dass diese woken Mainstreamgeigen noch irgendetwas lernen??

  16. OT

    Der yanusköpfige Elon Musk
    HOLT EINE WEF-FRAU
    ins Twitter-Management
    LINDA YACCARINO
    https://www.derstandard.de/story/2000146408180/linda-yaccarino-die-neue-twitter-chefin-ist-die-antithese-zu

    KRISSY RIEGER
    Alle Anhänger entsetzt
    Geschäfte mit dem WEF
    https://www.youtube.com/watch?v=zY5JStI1BCc
    8:33 Min. lang

    LINDA YACCARINO, Italo-Amerikanerin
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Yaccarino
    Deutsch-Wiki
    Als Vorsitzende arbeitete Yaccarino 2021 mit der Biden-Regierung zusammen, um eine Impfkampagne gegen SARS-CoV-2 zu entwickeln, an der auch Papst Franziskus mitwirkte.[2] Außerdem leitete sie die Task Force für die Zukunft der Arbeit des Weltwirtschaftsforums.[4]

    Yaccarino trat am 12. Mai 2023 von NBCUniversal zurück,[5] und am selben Tag gab Twitter-Besitzer Elon Musk bekannt, dass Yaccarino der neue CEO der X Corp. werden wird.[6]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Yaccarino

    🙁

    ****************

    ICH BIN ÜBRIGENS NIRGENDWO
    BEI TWITTER ANGEMELDET.

  17. THOMAS RÖPER

    Auswandern nach Russland
    Bei Moskau wird ein Dorf für Auswanderer nach Russland gebaut
    Bei Moskau soll ein Dorf gebaut werden, das explizit für Auswanderer geplant wird.
    von
    13. Mai 2023 18:49 Uhr

    Ich bekomme viele Mails mit Fragen zum Auswandern nach Russland und werde demnächst mal wieder einen ausführlichen Artikel darüber schreiben. Derzeit ist das Auswandern nach Russland nicht einfach, aber ich weiß, dass in Moskau über Projekte gesprochen wird, die das ändern sollen. Russland will, so habe ich unter anderem von Abgeordneten des russischen Parlaments gehört, die Einwanderung von Menschen mit in Russland gefragten Berufen erleichtern. Das sind zum Beispiel IT-Spezialisten, Landwirte oder auch Handwerksmeister. Es ist sogar im Gespräch, dass einige russische Regionen ausländischen Landwirten kostenlos Land zur Verfügung stellen wollen, damit sie in Russland Höfe aufbauen, denn wenn Russland etwas im Überfluss hat, ist es Land.

    Das Angebot soll sich an Menschen aus dem Westen richten, die mit den aktuellen „westlichen Werten“ wie LGBT, Gender, Masseneinwanderung und so weiter nicht einverstanden sind und daher eine neue Heimat suchen, in der sie sich einbringen und zu nützlichen Mitgliedern der russischen Gesellschaft werden wollen.

    Noch ist nichts entschieden, es laufen aber ernsthafte Diskussionen darüber. Welche Berufsgruppen am Ende eingeladen werden und wie das ausgestaltet wird, steht noch in den Sternen. Wenn etwas offiziell wird, werde ich sofort berichten…

    Beginn der Übersetzung:
    In der Nähe von Moskau wird ein Dorf für amerikanische Einwanderer gebaut

    Das Dorf für Amerikaner, die in die Region Moskau ziehen wollen, wird ab 2024 gebaut

    In der Nähe von Moskau wird ein Dorf für Amerikaner und Kanadier gebaut, die nach Russland einwandern wollen, sagte Timur Beslangurow, Partner bei VISTA Immigration, einer Anwaltskanzlei, die Menschen bei der Beschaffung russischer Dokumente hilft…

    „Der Grund dafür ist die Auferlegung radikaler Werte: Heute gibt es 70 Geschlechter, niemand weiß, was als nächstes passiert. Viele normale Menschen wandern aus, auch Russland wird in Betracht gezogen, aber sie stehen vor großen bürokratischen Problemen mit den russischen Einwanderungsgesetzen“, erklärt der Anwalt.

    Er sagte, dass sich unter den Auswanderungswilligen traditionelle Katholiken befinden, die „sehr stark an die Prophezeiung glauben, dass Russland das einzige christliche Land der Welt bleiben wird“…
    (Anm.: Bei den vielen Moslems in Moskau,
    überhaupt Rußland u. drumherum?)
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/bei-moskau-wird-ein-dorf-fuer-auswanderer-nach-russland-gebaut/

  18. Um die bedenklichen, aus dem Gleis laufenden Zustaende, die durch gegen den gesunden Menschenverstand aufgenommenen (geschaetzt ca. 100 Millionen Asylanten) von Asien bis Afrika und zurueck entstanden sind, werden erst greifende Massnahmen verkuendet und durchgesetzt werden, wenn
    1) die EU durch eine EG ersetzt ist,
    2) die von Gruen/Linken Fanatikern regierten Laender wie Klimaretter und Menschheitsrettung durch Komunisten, Sozialisten, Fantasten durch konservative, demokratische Regierungen die statt einer auf Einheitsmeinung setzende Luegen und Propagandamedien wieder die UNVERZICHTBAR fuer eine Demokratie kritischen und wahrheitsgemaessen Reportage und Medien setzen.
    So hilf uns Gott

  19. @Maria-Bernhardine 13. Mai 2023 at 23:15

    ein „Dorf“ bringt noch keinen Fruehling, geschweige denn die dringend erforderliche Renaisssance des Christentums in einen Umfeld, wo durch Putin zurueckgebracht, immer noch Kommunistisch-Bolschewistische Thesen, Stalinverehrung und rueckwaertsgewandte Verhaeltnisse wieder um sich greifen.
    Das Problem liegt darin, dass die Amtskirchen sich dem links/gruenen, oberflaechlichen Zeitgeist, auch Politik angeschlossen haben, durch deren Unterstuetzung der Flutung mit integrationsresistenden Problem-Asylanten, an dem sie durch ihre Hilfsorganisationen kraeftig verdienen, ihre als Voraussetzung fuer Vertrauen, durch ihren Verrat, fuer lange Zeit keine Chance haben, mehrheitsfaehig zu werden, was in diesen oberflaechlichen Zeiten sowieso schwer ist.

  20. Die gefährlichen Einzelfälle, welche dringend in geschlossene Psychiatrien eingewiesen werden sollten, sitzen in der Regierung. Sobald diese in entsprechende Obhut gegeben sind, wird der Rest des Landes sehr schnell gesunden und Gewalttaten weitgehend nicht mehr vorkommen.

  21. GENUG IST GENUG! KEINER WILL
    noch mehr echte u. unechte Flüchtlinge

    13.05.2023
    Die Notunterkunft an der Englischen Straße in Gütersloh kämpft mit Personalmangel. Das schreibt die NW. Demnach fehle es oft vor allem an Ärzten und freiwilligen Helfern. Auch für schulähnlichen Unterricht und Sprachkurse gebe es kaum Personal. Das liege vor allem daran, dass geflohene Menschen im Schnitt deutlich länger in der Unterkunft bleiben als ursprünglich gedacht,

    erklärt Detmolder Sozialdezernentin ITALIENERIN Daniela Giannone. Sie appelliert an die Stadtgesellschaft, sich ehrenamtlich in der Unterkunft einzubringen.
    SCH… DRAUF! PUTZ DU DOCH
    FÜR DIE FREMDEN DIE LOKUSSE!
    https://asc-images.forward-publishing.io/2023/01/24/25129dc3-9f2e-40d1-b8b6-c7979f12c615.jpeg?w=1024&auto=format

  22. RADIO SPD GT LÜGT AKTUELL
    (Weglassen ist auch gelogen!)

    Nach Folter-Attacke in Versmold:
    Drei Männer müssen ins Gefängnis

    am Donnerstag, 11.05.2023
    Lokalnachrichten

    Das Landgericht Bielefeld hat drei Männer aus Versmold, Bielefeld und Dortmund zu jahrelangen Haftstrafen verurteilt. Sie hatten einen Mann aus einer Flüchtlingsunterkunft in Spenge entführt und fast zwei Tage lang gefoltert.

    Der Versmolder, der als Haupttäter gilt, ist zu sieben Jahren Knast verurteilt worden. Der Bielefelder muss vier Jahre sitzen. Glimpflich kam der dritte Mittäter aus Dortmund davon. Er bekam zwei Jahre Bewährung und eine Geldstrafe von 2.400 Euro.

    Im vergangenen Oktober hatten die drei Männer einen 27-jährigen Marokkaner aus einer Flüchtlingsunterkunft entführt und ihn zwei Tage lang in einem Schweinestall in Versmold brutal gefoltert. Dann ließen die Täter ihn wieder gehen. Fünf Tag lang wurde der 27-Jährige im Krankenhaus behandelt. Er befindet sich heute noch in psychiatrischer Behandlung.
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/nach-folter-attacke-in-versmold-drei-maenner-muessen-ins-gefaengnis.html

    RÜCKBLICK RADIO SPD GT

    27-Jährigen in Versmold gefoltert

    am Freitag, 17.02.2023 Lokalnachrichten

    Zwei Männer aus Versmold und Bielefeld sind Hauptangeklagte eines neuen Entführungsfalls. Sie sollen im Oktober vergangenen Jahres in eine Flüchtlingsunterkunft in Spenge eingedrungen sein und einen 27-Jährigen erst bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und dann nach Versmold verschleppt haben. Dort sollen sie ihn gefoltert haben. Bei der Tat soll es sich um einen Drogendelikt gehandelt haben. Der Prozess startet am 23. März vor dem Bielefelder Landgericht.
    +https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/27-jaehrigen-in-versmold-gefoltert.html

    RÜCKBLICK
    Prozessauftakt vor dem Landgericht Bielefeld
    Entführung und Folter im Drogenmilieu: Marokkaner wurde mit Mafia gedroht

    Bielefeld/Versmold/Spenge

    Ein Mensch gefangen in einem Kellerloch, gefesselt, ohne Essen, ohne Wasser…

    Von Ulrich Pfaff
    Freitag, 24.03.2023, 09:56 Uhr
    24.03.2023, 10:13 Uhr
    €https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/entfuehrung-drogenmilieu-mafia-folter-spenge-versmold-2728465?pid=true&npg

  23. Die meisten Menschen fühlen sich immer noch viel zu sicher oder verdrängen die Problematik, bis sie selbst zum Opfer werden. Eine gewisse Vermeidungshaltung hat ja bereits bei vielen eingesetzt, so zieht man aus belasteten Wohngebieten fort, wenn man es denn kann, geht nicht mehr zu bestimmten Veranstaltungen, meidet öffentliche Verkehrsmittel oder begibt sich zum Einkaufen nur zu bestimmten Uhrzeiten, wo das Gesindel noch nicht unterwegs ist. Die Bürger haben ja auch registriert, dass aufgrund der Massenflutung mit teilweise hochkriminellen Zuwanderern die bis dato eher ruhigen Gegenden ebenfalls zum Problem werden, verhalten regt sich auch Widerstand. Ich werde nicht müde zu schreiben, dass es noch viel schlimmer wird, denn es kommen noch Millionen und ernsthafte Bemühungen, diese aufzuhalten geschweige denn eine funtkionierende Rückführung gibt es nicht im Ansatz. Da muss man auch keine Videos mehr schauen, die Realität ist bald für jeden sichtbar, ob er will oder nicht …

  24. Ich frage mich, ob es nicht sogar die Richtigen trifft: Jeder, der ab 2013 (Gründung der AfD und erste Teilnahme dieser an der Bundestagswahl), spätestens aber ab 2017, also nach den Vorfällen auf der Kölner Domplatte 2015/2016, die Parteien des etablierten Machtkartells gewählt hat, hat es verdient, belästigt, ausgeraubt, zusammengeschlagen oder umgebracht zu werden. Jeder, der so gewählt hat, hat die Gewalt und Unzivilisiertheit dieser Leute politisch gewollt und auch unterstützt. Die Rechnung des einzelnen Normie und Mitläufer war immer: Mich selbst wird es schon nicht treffen. So lange es jemand anderen trifft, ist alles in Ordnung. Hauptsache, ich kann mich durch soziale Anpassung unter- und einordnen und sozial aufsteigen. Daher: Kein Mitleid mit Normies. Jeder denkfaule Normie und Mitläufer, der in seinem eigenen Blut auf der Straße liegt, ist ein Gewinn.

  25. Die AfD zählt ja seit kurzem mit… da kann man auch nachschauen.
    Berlin, 29. März 2023.
    Ob „Angriff auf Helfer: Jugendliche attackieren 33-Jährigen“, „Mann (33) hilft Frau und wird selbst zum Opfer“ oder „Flüchtling soll 11-jährigen Jungen in Kinder- und Jugendeinrichtung vergewaltigt haben“ – hinter solchen oder ähnlichen Überschriften zahlloser Meldungen auf dem Einzelfallticker steht die Verrohung der Gesellschaft. Mitverantwortlich sind Migranten aus aller Herren Länder. Mit dem Einzelfallticker will die AfD zeigen, dass das wahre Ausmaß der Zunahme von Gewaltdelikten durch Migranten erst mit einem Blick auf den Einzelfallticker sichtbar wird.
    *https://www.afd.de/afd-einzelfallticker-macht-wahres-ausmass-von-migrantenkriminalitaet-sichtbar/

  26. @ Annie Crane 14. Mai 2023 at 15:02
    Ähnliche Szenen kannte man früher nur aus dem Zoo und da war man wenigstens noch durch Zäune oder Glasscheiben geschützt.
    https://www.youtube.com/watch?v=xDqsHJlMGSE
    Schimpansen streiten im Leipziger Zoo
    ————————————-
    Das ist nicht verwunderlich, denn in vielen afrikanischen Ländern ist das was auf den Bäumen sitzt intelligenter, als das was darunter rumläuft. Schimpansen haben einen IQ von ca. 70!
    https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

  27. Der gute Herr Wendt hat nur zum Teil Recht.
    Klar sindjunge Leute mehr auf Gewalt gepolt.
    Aber die hier eindringenden gewaltaffine
    Muselmanen haben einen Auftrag aus dem Koran.
    die Welt für die Umma zu erobern und damit das
    auch gelingt, werden sie von ihren Kinderschander-
    Propheten und ihrem Mördergott Allah als die beste
    Gemeinde der Welt bezeichnet mit dem Ergebnis
    eines überschießenden Selbstbewußtseins.

    Dabei: schaut man sich die Krawallvideos an, zeigt
    sich gleich das wahre Bild dieser Eindringlinge. Sie
    Schreien wie Primaten aus dem Urwald, ihre Bewegungen
    sind ähnlich, was also wundern wir uns, wenn wir so etwas
    ins Land lassen.

    Was nicht zu verstehen ist:

    in ganz Europa sind Ordnungshüter auch mit einer MP
    bewaffnet, die über einen Sicherungshebel mit Stellung „D“
    verfügt.
    Bevor diese Wilden unser Land gänzlich unbewohnbar machen,
    hat die Politik dafür zu sorgen, daß die Polizei auch, wenn nötig
    derartige Krawallansammlung nachhaltig beendet.

Comments are closed.