Am Samstag findet die erste BPE-Kundgebung des Jahres statt. Eigentlich war die Fortsetzung der erfolgreichen Kundgebungsserie des vergangenen Jahres schon Anfang März in Leipzig und Dresden sowie Ende März in Frankfurt und Darmstadt geplant. Aber der Streit innerhalb des BPE-Vorstandes, der seit Mitte Januar die Aktivitäten der größten islamkritischen Organisation in Europa lähmt, hat den Start der Kundgebungstour lange verzögert.

Aber jetzt, nach der Wahl des neuen Vorstandes am 22. April in Wertheim, dem „Geburtsort“ der BPE, geht es wieder los. Und zwar in München, wo es mit den großen islamkritischen Kundgebungen durch das Bürgerbegehren gegen das Europäische Islamzentrum im Jahre 2011 begann. Am Stachus, dem bekannten Platz am Ende der Fußgängerzone, in dessen unmittelbarer Nähe dieses Islamzentrum damals geplant war und an dem es schon viele aufsehenerregende Veranstaltungen der BPE gab.

Nach der Mahnwache gegen den Muezzinruf in Köln am vergangenen Samstag (PI-NEWS berichtete) treffen sich die Aktivisten der BPE-Familie nun in München, um die Kritik am Politischen Islam weiter in die Öffentlichkeit zu tragen.

Es war nicht leicht, auf diesem belebten Platz eine Lücke im derzeit gut gefüllten Münchner Veranstaltungsplan zu finden. Aber von 15:30 bis 20 Uhr werden Stürzenberger & Co dort zu sehen sein. Das Journalistenteam von EWO Live wird, wie gewohnt, per Livestream übertragen und auch hier bei PI-NEWS zu sehen sein.

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Ich wünsche der BPE-Kundgebung einen gelungenen Neustart und viel Erfolg in Zukunft.

    Gott schütze Michael Stürzenberger!

  2. Hallo Michael und alle Mitstreiter der Wahren „Bürgerbewegung PAX Europa“.
    Ich wünsche Dir und Euch einen grandiosen und großartigen Start sowie einen erfolgreichen Tag. Wir stehen ALLE hinter Dir.
    Ein Patriot

  3. Argumentation, Kritik, Aufklärung,
    Demokratie in ihrer reinen Form.
    Dass dies nicht von allen begrüßt wird, dass viele es mit Drohungen oder Gerichtsverfahren verhindern wollen, zeigt, wie tief der Faschismus immer noch in Deutschland verwurzelt ist. Alles Gute, Michael Stüzenberger!

  4. Einer verblödeten Bevölkerung kommt man mit Argumenten doch nicht bei. Es muss wehtun, aber wenn diese Leute noch masochistisch veranlagt sind, ist selbst das kontraproduktiv.

  5. Super, ich freue mich mit euch und bin gespannt, was abgeht. Pass auf euch auf und teilt kräftig aus. Die meisten Leute sind immer noch zu linksgründoof, um zu kapieren, was auf sie zurollt.

  6. Wünsche gleichfalls der Veranstaltung guten Erfolg und viel Aufmerksamkeit.
    Und an
    Michael und alle Mitstreiter – gut, daß Ihr Euch von den subversiven Elementen nicht habt unterkriegen lassen! BRAVO – und macht weiter so.

  7. Wünsche viel Erfolg und vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. Viele Menschen haben noch garnicht begriffen wie wichtig euer Engagement ist. Die verfolgten Völker und Volksgruppen (nicht nur Christen) deren Überlebende hier in Europa/Deutschland eine neue Heimat gefunden haben und Angst haben sie wieder zu verlieren, wissen was ihr leistet. Viele Europäer wissen noch zu wenig und folgen/glauben den/die Lügen der mächtigen und gut finanzierten Organisationen der Völkermörder, Sklavenhalter und Eroberer.
    Tägich werden in Deutschland unschuldige Kinder in zwielichtigen Einrichtungen (bestimmte Moscheen, „Kulturvereine“, etc.) mit den politischen Inhalten des Islams indoktriniert, die zum Hass und Todfeindschaft gegen Andersgläubige und Nichtgläubige führen.
    Eure Arbeit wirkt auch in die islamische Geselschaften hinein und bringt doch einige zum nachdenken. denn die Menschen selber sind nicht von Natur aus böse. Wir alle haben gleiche, ähnliche Bedürfnisse und das töten und versklaven von anderen Menschen ist nicht ein Grundbedürfnis. Dieses muss erzogen, geschult, indoktriniert werden.

  8. Hat Jemand Info was aus dem Urteil (Haftstrafe) aus Hamburg geworden ist? Läuft die Berufung noch? Ach ja und trotz aller Umstände – viel Erfolg Michael!

  9. Etwas ungewohnt die Uhrzeit und damit Dauer, was aber wohl dem übervollen Kalender geschuldet ist. Schön, dass es wieder…und zeitnah sicher auch in mehr als alter Frische…los geht.

    Alles Gute und viel Kraft Stürzenberger und Team. Ob dieser Irfan Peci dabei ist, frage ich wohl besser nicht.

  10. @ Mantis 13. Mai 2023 at 13:58
    ————————————–
    Gute Idee! Man sollte den Flüchtilanten mit der Aufenthaltserlaubnis sofort den Musterungsbescheid überreichen. Deutschland würde sich für zwei Tage in eine Staubwolke hüllen und 99,9 % wären verschwunden!

  11. Morgen in Bremen, dem Einflussgebiet des Miri-Clans, gewinnen SPD, Grüne und Linke.
    Bereits 2014 gab es eine Tatortfolge mit Miri-Bezug.
    Was wählen morgen die Bremer? Miri-Clan!

    Am Donnerstag veröffentlichten Islamisten aus Bremen eine Pressemitteilung, in der sie Wahlrecht für Alle fordern, Alle d.h. auch für abgelehnte Asylbewerber. Sie berufen sich auf Demokratie. Sie berufen sich auf Moslems als Steuerzahler.

    Etwa 37% der Einwohner Bremens sind sog. Migranten (damit wohl etwa 30% Moslems), 17% der „Bremer“ lebt von Sozialleistungen.

    Islamisten fordern Wahlrecht.
    Ich frage mich, warum sie ihre Herkunftsstaaten mit Islam verlassen?

    *
    Aus wikipedia: Millî Görü?, deutsch „Nationale Sicht“ (!) propagiert „Gerechte Ordnung“

    Deutsche Verfassungsschutzorgane werfen Millî Görü? eine „ideologisierte Interpretation“ des Islam vor. Ziel sei es, „die westliche Ordnung zu überwinden und durch ein islamisches Gemeinwesen zu ersetzen.

    *

    Islamisten fordern Wahlrecht.
    Islamisten fordern „gerechte Ordnung“.
    Ich frage mich, warum sie ihre Herkunftsstaaten mit Islam verlassen haben?
    Die können doch jederzeit zurück. Niemand zwingt sie in einer ungerechten Ordnung zu leben.

    Wer gewinnt morgen in Bremen?

    *
    Pressemitteilung in Wortlaut:

    Die Islamische Gemeinschaft Millî Görü? (IGMG) fordert vor der Bremer Bürgerschaftswahl am Sonntag (14. Mai), Bremern ohne deutschen Pass die Teilnahme an der Wahl zu gestatten. «19 Prozent aller Bremerinnen und Bremer sind von der Wahl ausgeschlossen. Dass fast jeder Fünfte nicht am politischen Willensbildungsprozess teilnehmen kann, ist ein Demokratiedefizit», sagte Generalsekretär Ali Mete am Donnerstag.

    Demokratie lebe davon, dass sich die Menschen vertreten fühlen, der Politik vertrauen und sie unterstützen. «Wahlrechtsausschlüsse hingegen bewirken das Gegenteil: Menschen fühlen sich ausgeschlossen und ausgegrenzt.» Es sei nicht vermittelbar, dass Menschen, die seit vielen Jahren in Deutschland leben und dabei arbeiten und Steuern zahlen, «nicht mitentscheiden dürfen, nur weil sie formal keine Staatsbürger sind». In vielen anderen Ländern werde gezeigt, dass es auch anders geht.

  12. bobbycar 13. Mai 2023 at 14:41
    Zum Anhalten gezwungen um abgestochen zu werden.

    Moslemischer Mittelstand in der Drogenbranche

  13. Nordachse 13. Mai 2023 at 13:08
    Hat Jemand Info was aus dem Urteil (Haftstrafe) aus Hamburg geworden ist? Läuft die Berufung noch?Nordachse 13. Mai 2023 at 13:08
    Hat Jemand Info was aus dem Urteil (Haftstrafe) aus Hamburg geworden ist? Läuft die Berufung noch?

    da ist die letzte Messe noch nicht gelesen, sagt Michael Stürzenberger .

  14. Hallo Michael Stuerzi, Du haettest die Auszeichnung verdient, die man der konsiquenten Zerstoererrin der D Gesellschaft, Kultur, Infrastruktur, AKWs, Zukunft von einem Kommunist-Kollegen der im Gegenzug vorher das Praesidentenamt zugekungelt bekam.
    Dafuer gehoert sie eigentlich in den K…..

  15. Diese Kopftuch-Weiber haben nur hier die große Fresse. In ihren Shitholes würden die keinen Ton machen und würden trotzdem vergewaltigt werden.

  16. Osram, hell wie der lichte Tag! Was für geniale Leuchten und Produkte haben die erfunden.

    Bin als Schwabinger / Westend Radlkurier 8.000 mal in 12 Jahren dran vorbeigefahren.

    Die Reklame wurde ja 2019 oder so abgebaut… Ab Sept. 23 werden die Tageslicht-Röhren abgeschafft!

    Nur zur Info: 58W bei 4000 Lumen Osram Cold Daylight auf 150cm Länge. Sonnenbrille ist nötig.
    Gibt auch andere „Lichtfarben“; ab September zieht die EU für die „Leuchtmittel“ den Stecker!

    Gibt dann nur noch LED, kein Halogen garnix mehr! Nur Augenkrebs oder kauf dir ’ne Oled für 10K.

    Meinerseits wurde alles von LED wieder auf 100W Wolframbirnen und alte Röhren umgestellt; seit dem
    sind meine Augenprobleme komplett verschwunden. Nie wieder LED und keine Lupe mehr zum lesen!

    Habe erst mal 10 Trilux Vorschaltgeräte und separat 60 Osram Leuchtmittel aus Augsburg bestellt.
    Eine Röhre hält so (laut Osram Verpackung) bis zu 20.000 tausend Stunden.

  17. Starker Aufzug freiheitlicher Bürger in Aachen!

    https://www.youtube.com/live/lpnO70Ye4WQ?feature=share

    Wir müssen für die Freiheit raus auf die Straßen, denn wenn es den Global-Kommunisten mit dem Klimathema gelingt eine Europa- oder gar weltweite DDR zu schaffen, dann wird es keine Mauer mehr geben über die wir in ein anderes Land in die Freiheit flüchten können.

    Gegener der Freiheit müssen überall bekämpft werden wo sie erkannt werden.

    Aktuell wurde von den youtube Globalkommunisten das Konto der FPÖ als größter Oppositionspartei beseitigt.

    Sie versuchen alles Andersdenkende zu marginalisieren, verächtlich zu machen und als anrüchig hinzustellen.

    Wenn die Opposition trotzdem zu stark wird, wird sie einfach medial ausgeschaltet.

    Die Globalkommunisten wollen totale Kontrolle über uns, unser Leben unser Hab und Gut.

    Lasst euch nicht täuschen, wenn sie mit Themen wie _ Umwelt und Klima daherkommen.

    Es sind Verbrecher. Es sind organisiert Kriminelle die den Staat unterwandern.

    Merkel hat denen als SED Agentin noch alle Türen geöffnet bevor sie abdankte.

    Wir werden die Zustände nicht mehr ohne die harte Hand beseitigen können.

    Es wird ein harter, aber notwrndiger und gerechter Kampf!

  18. Sehr interessante Kundgebung; man lernt doch immer auch noch etwas dazu über den politischen Islam und die Entwicklung der Verhältnisse in Ländern, in denen es sich danach richtet. Die Einwände von Zuhörern vor Ort, dass die Zustände in Saudi-Arabien, Afghanistan usw. nichts mit dem Islam als Religion zu tun haben, bewirkt bei mir die Frage, was denn sonst Teil der Grundlage dafür ist, als das was Stürzi als im Koran geschrieben stehend genannt hat. Frage auch, wollen wir hier Verhältnisse wie in den genannten Ländern? Stürzenberger ist einer der wenigen die Fragen um die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland und den politischen Islam überhaupt thematisieren, das ist mutig und wichtig.

Comments are closed.