„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Baerbocks grüne Pickelhaubenstrategie gegen China.
  • Djokovic ist für mich ein Vorbild, kein Feindbild..
  • US-Soldaten in Peru.
  • Selenskyi hat den Rechtsextremismus nicht im Griff.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweizer Frauen wollen keine Frauenförderung.
  • Medien-Hetze: Rechts soll in der Schweiz zum Schimpfwort werden.
  • Rettet das Rote Kreuz!
  • Gib uns unsere tägliche Erdogan-Kritik.
Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. USA hat gegen China eine Chance.
    BRD hat keine.
    Der vereinter Westen hat keine Chance gegen der Rest der Welt- Russland, China, Indien, Lateinamerika, Afrika, Arabische Laender, Iran…
    15% gegen 85%
    Satansreich steht auf verlorenem Posten.Un will es nicht sehen. Traurig, traurig….

  2. Ach, Bärbock gibt´s auch noch!
    Seit sie bei den Scheichs war, habe
    ich sie ganz vergessen.

    +++++++++++++++

    Mittwoch, 31.05.2023, 06:29

    Die ehemalige Fraktionsvorsitzende der Oldenburger Grünen, Anne Lück, kehrt ihrer Partei nach 30 Jahren den Rücken. Im Interview rechnet sie insbesondere mit den Top-Grünen Habeck und Baerbock ab.
    https://imgneu.nwzonline.de/image/027f-178dc39864b2-781dc5c711ac-1000/1200,16-9,med,50,50/nwzonline.jpg
    FOCUS online: Nach 30 Jahren bei den Grünen sind Sie aus der Partei ausgetreten. Was ist ihr Hauptkritikpunkt?

    Anne Lück: Die Grünen haben ihre Werte verraten. Sie sind eine Partei der fehlenden Transparenz, der fehlenden Nähe zu den Menschen geworden und – für mich das Schlimmste – sie sind keine Friedenspartei mehr.

    Woran machen Sie das fest?

    Ich kann nicht fassen, dass Vertreter einer Partei, die aus der Umwelt- und Friedensbewegung entstanden ist, das ukrainische Volk diesem Risiko aussetzen! Mehr noch, unsere grüne Außenministerin will die nukleare Teilhabe. Das muss man sich mal vorstellen. Die Atomuhr steht ja so schon kurz vor zwölf… Und dann das: Man fürchtet keinen Atomkrieg mehr?? Fehlt hier das Wissen?

    „Annalena Baerbock sollte nicht anheizen“

    Mit Annalena Baerbock scheinen Sie sich besonders schwer zu tun?

    In vielfacher Hinsicht, ja. Mich hat sprachlos gemacht, als sie im Januar meinte, wir befänden im Krieg mit Russland. Das waren meine letzten Tage als Parteimitglied, das konnte ich unmöglich so stehen lassen.

    Was haben Sie getan?

    Dem Kanzler geschrieben. Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Hat Annalena Baerbock jetzt die Kanzlerschaft übernommen, dass sie Russland den Krieg erklärt?…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/ur-gruene-tritt-nach-30-jahren-aus-und-rechnet-mit-habeck-und-baerbock-ab_id_195140733.html

  3. ach die Baerbock gibts auch noch?! Ich dachte schon sie wurde schon längst von Selinskij eingenommen und bereitet nun schon als Spezialistin die Ukrainische Kriegsmeisterschaft im Trampolinspringen vor. Mit ihrer Assistentin= A.Strack- Zimmermann mitsamt Patronengurt und Pickelhaube. Gehts noch dämlicher, ach ja gegen China !

  4. Na, spuckt das Nato-Flitscherl Meloni
    wieder große Bögen?

    Zahlt in Italien überhaupt wer Steuern?
    Ich dachte die ital. Regierung sei verschuldet
    bzw. pleite u. hänge am Tropf von Germoney.
    Ist die ital. Regierung mafiafrei od. durchsetzt?
    Fragen über Fragen.

  5. hihihi….

    „AfD in neuer Umfrage nur noch knapp hinter SPD: Rechtspopulisten bald zweitstärkste Kraft?“

  6. „Auch in Ancona, der Hauptstadt der Adria-Region Marken, die seit mehr als 30 Jahren in der Hand der Sozialisten war, gewann der gemeinsame Kandidat der Regierungsparteien. Meloni sprach von einem „historischen Sieg“. Denn auf Sizilien gewannen in den Provinzhauptstädten Catania und Ragusa ebenfalls die Politiker ihres Lagers.“

  7. .
    .
    „Das kostet nichts, das bezahlt der Staat!“
    .
    Für die Millionen Illegalen ist NICHTS zu teuer und der dt. Malocher weiß nicht wie er mit dem Arsch an die Wand kommt.
    .
    Weg mit diesem deutschen feindlichen BRD-Regime.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    600.000 Euro Miete pro Monat
    600.000 Euro Miete pro Monat
    600.000 Euro Miete pro Monat

    600.000 Euro Miete pro Monat (Wahnsinn!!!)
    .
    4-Sterne-Hotel in NRW soll zur Flüchtlingsunterkunft werden

    .
    Ein 4-Sterne-Hotel an der Autobahn im nördlichen Ruhrgebiet soll zu einer Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden. Die Kosten sind hoch und die Bürgermeisterin zweifelt an dem Standort. Und befürchtet Unruhen zwischen Gruppen von Geflüchteten.
    .
    „Luxeriös und extravagant“ können die Gäste im Hotel Van der Valk in Gladbeck-Ellinghorst übernachten. „Verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig gelegen“ sei das Haus, so der Hotelbetreiber auf seiner Webseite. Doch mit der Ruhe könnte es in der Ruhrgebietsstadt Gladbeck bald vorbei sein: In dem 4-Sterne-Hotel sollen schon bald Flüchtlinge aus aller Welt unterkommen.
    .
    Die Kosten sind laut „Bild“ durchaus stattlich: 320.000 Euro Kaltmiete erhält das Hotel pro Monat. Hinzukommen – ebenfalls pro Monat – 40.000 Euro Miete für Einrichtung und Möbel sowie 245.000 Euro für nicht näher beschriebene Zusatzdienstleistungen. Macht zusammen mehr als 600.000 Euro. Auch zusätzlich anfallende Umbaukosten werden dem Bericht zufolge übernommen. Die Daten stammen aus einem „Letter of Intent“ zwischen Bezirksregierung und der Hotel-Gesellschaft, auf den sich die Zeitung beruft. Darin sei auch eine garantierte Vertragslaufzeit von zehn Jahren veranschlagt.
    .
    Macht zusammen 72.000.000 (Mio)… Wahsinn!
    .

    https://www.focus.de/panorama/welt/320-000-euro-miete-pro-monat-in-nrw-soll-ein-4-sterne-hotel-zur-fluechtlingsunterkunft-werden_id_195141353.html
    .
    Und Deutsche gehen zur Tafel und um Essen betteln..
    .
    Das BRD-Regime MUSS weg!
    .
    .

  8. Die Ampel muß weg u. die Grünen
    verdienen einen extra Tritt in den A,
    Daß sie nur so aus der regierung fliegen.

    Grüne – eine mißgünstige menschenhassende
    Partei, besonders, wenn es um indigen Deutsche
    geht. Ganz allgemein gönnen sie dem deutschen
    Bürger nichts: kein Auto, keinen Urlaub,
    kein Häuschen, keine warme Wohnung, keine
    Wurst aufs Brot u. die Butter ist auch gestrichen,
    Margarine sollen wir draufschmieren u. mit Maden
    u. Insekten garnieren…

  9. neues von den „Spezialdemokraten“ die besten aller zeiten.

    „Weil der AfD-Politiker Björn Höcke in Thüringen für den Vize-Vorsitz eines Untersuchungsausschusses nominiert worden ist, droht eine Blockade der Aufarbeitung mutmaßlich falscher Personalentscheidungen der Landesregierung. Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) schlägt deshalb eine Alternative vor.“

    „Welt“

  10. Ich habe studiert. Als Kind armer Arbeiter,kostenfrei,der Staat SU zahlte mir monatlich sogar ein Stipendium, der nich zurueckzuzahlen war, hat ca. Haelfte der Niedriglohn von damls betragen.
    Und da im Studium gabs zu den vielen anderen auch Faecher wie- Geschichte der Kommunistische Partei, Politekonomie und Marksistisch – Leninistische Phylosophie.
    Das waren Laberfaecher.Aber, wir haben denkende Professoren gehabt, und wenn man Interesse hatte, man koennte mit den diskutieren. Es war gut fuer Allgemeinbildung und Denkvermoegen. Aus dem allem habe ich bis heute paar Zitate noch im Kopf.
    Eines lautet: Desto schlimmer, um so besser! Eher wird die revolutionaere Situation reif. Und stammt von Lenin.
    Auf diese hoffnungsvolle Note werde ich auch bleiben.

  11. DAS DEUTSCHE VOLK SOLL IN ZUKUNFT
    VON GRÜNEN LUFTSCHLÖSSERN LEBEN:
    Geld u. Essen war gestern.

    „Weil’s um mehr als Geld geht“
    Scholz und Habeck in Hannover
    Stand: 31.05.2023 06:27 Uhr

    Wegen des Krieges in der Ukraine war der Deutsche Sparkassentag von 2022 auf

    +++diesen Mittwoch und Donnerstag verschoben worden. Zu den Rednern in Hannover gehören Kanzler Olaf Scholz und Robert Habeck.

    Das Motto lautet diesmal: „Weil’s um mehr als Geld geht“. Denn neben der Frage, wie die Zukunft der Sparkassen gestaltet werden kann, soll nach Angaben des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands an den beiden Tagen auch über folgende Themenschwerpunkte diskutiert werden:

    Corona, Klima, Ukraine: Wie machen wir unsere Gesellschaft krisensicher?
    Wie verhindern wir, dass die Inflation die soziale Spaltung vertieft?
    Wie treiben wir den Ausbau erneuerbarer Energien voran?
    Wie überwinden wir Abhängigkeiten von autokratisch regierten Ländern, bei Rohstoffen oder bei fossilen Energien?

    Neben Olaf Scholz (SPD) und Robert Habeck (Grüne) sind auch noch weitere Politikerinnen und Politiker in die Hallen der Messe Hannover geladen…
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Deutscher-Sparkassentag-in-Hannover-Scholz-und-Habeck-kommen,sparkassentag106.html

  12. Planungsbeschleunigung
    Windkraft: Habeck macht den Ländern Beine

    Die neue Vorschrift, dass für Windparks und Stromleitungen in Vorranggebieten keine Umweltprüfung mehr notwendig ist, wird in der Praxis kaum genutzt. Um das zu ändern, erlässt der Wirtschaftsminister in Kürze einen Vollzugshinweis. Der müsse verbindlich und durchschlagskräftig sein, fordern die Branchenverbände.

    Steven Hanke | 31.05.2023
    Jetzt registrieren und sofort weiterlesen
    +https://background.tagesspiegel.de/energie-klima/windkraft-habeck-macht-den-laendern-beine
    Ihr persönlicher Ansprechpartner für eventuelle Fragen und Anregungen:
    Julian Tadesse, ein Mulatte – Vater Äthiopier, Mutter Deutsche
    Foto von 2015, arroganter Schönling
    https://www.deutschland.de/de/topic/leben/gesellschaft-integration/die-deutsche-einheit-als-grosses-abenteuer
    Jeder braucht einen Vorzeigeneger,
    auch der Tagesspiegel.

  13. Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 08:51

    +++diesen Mittwoch und Donnerstag verschoben worden. Zu den Rednern in Hannover gehören Kanzler Olaf Scholz und Robert Habeck.

    Das Motto lautet diesmal: „Weil’s um mehr als Geld geht“. Denn neben der Frage, wie die Zukunft der Sparkassen gestaltet werden kann, soll nach Angaben des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands an den beiden Tagen auch über folgende Themenschwerpunkte diskutiert werden:

    Corona, Klima, Ukraine: Wie machen wir unsere Gesellschaft krisensicher?
    Wie verhindern wir, dass die Inflation die soziale Spaltung vertieft?
    Wie treiben wir den Ausbau erneuerbarer Energien voran?
    Wie überwinden wir Abhängigkeiten von autokratisch regierten Ländern, bei Rohstoffen oder bei fossilen Energien?
    — Die sollten mich da einladen!
    Auf allen deren Fragen haette ich eine Antwort parat!
    und die lautet:
    Wenn ihr in verdorbenem, dekadentem Westen alle kollektives Harikiri macht! das loest alle Eure Probleme!Ein fuer alle Mal.

  14. fOCUS online albert wieder.

    „Wegen der extremen Hitze werden im Jahr 2100 nur die Reichen überleben, ein Drittel der Weltbevölkerung wird in Gegenden leben, die für das menschliche Leben zu heiß sind…“

    Wenn Sie wissen lieber Leser,, dass dieser abstruse Alarmismus extra gemacht wurde, damit sie freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, dann werden sie gegen solchen Panikartikel immun.

    Ich nehme an, Sie wissen in der Zwischenzeit, dass es kälter anstatt wärmer wird und zwar aus dem Grund ,dass es kälter wird, weil es wärmer wird. Man kann diesen Unfug glauben oder nicht.

  15. @ ghazawat 31. Mai 2023 at 10:03

    Während meine Oma im Grabe nun schon das dritte Mal gegrillt worden ist, wegen der allgemeinen Erderhitzung und so, blieb es auf meinem Balkon über Pfingsten bei maximal 17 Grad.

    Das ist dann die, allerdings mit den Grünen nicht abgesprochene, der allgemeinen Erderhitzung zuzurechnende Verdunstungskälte.

  16. Eilmeldung: USA erlauben Angriffe mit
    westlichen Waffen auf russisches Gebiet
    Anti-Spiegel | 31. Mai 2023 16:33 Uhr
    Ein Sprecher des Weißen Hauses hat es der Ukraine erlaubt, die aus dem Westen gelieferten Waffen auch gegen russisches Gebiet, zum Beispiel die Hauptstadt Moskau einzusetzen
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/usa-erlauben-kiew-den-beschuss-moskaus-mit-westlichen-waffen/

    Großbritannien erklärt, Kiew habe das Recht,
    Angriffe außerhalb seines Territoriums durchzuführen
    Anti-Spiegel | 30. Mai 2023 17:35 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/grossbritannien-erklaert-kiew-habe-das-recht-angriffe-ausserhalb-seines-territoriums-durchzufuehren/

  17. PISSY RIOT: TOURNEE IN DEUTSCHLAND

    „Krass: Pussy Riot pinkeln in der Berliner Volksbühne auf Putin

    Das russische Punk-Kollektiv will für das andere Russland stehen und verbreitet am Donnerstagabend eine krasse Energie.
    Author Susanne Lenz, 30.12.2022

    Es ist ein Gottesdienst des anderen Russland, der am Donnerstagabend in der komplett ausverkauften Volksbühne stattfindet. Pussy Riot sind in Berlin und vertreten das Russland, das gegen den Krieg ist, gegen Putin. Das Russland, nach dem sich viele in Deutschland sehnen, von dem so wenig nach außen dringt. Stimmt es, wenn Pussy Riot sagen, dass dieses Russland aus ganz vielen besteht?“

    PISSY RIOT DRECKSÄUE GEHÖREN IN DEN KNAST!

    „Das erste Dia, das sie an die Leinwand werfen, zeigt den QR-Code, über den man einem Kinderkrankenhaus in Kiew Spenden zukommen lassen kann. Sie sammeln an jedem Konzertabend für dieses Projekt. Im ersten Song geht es um Revolution. Der Bass lässt den Brustkorb beben, sie schreien ihre Texte. „Putin pisst sich ein.“ Später steht Taso Pletnerauf einem Tisch, einem Altar, ihr zu Füßen ein Bild Putins. Sie hebt ihre Soutane, die sie sich kurz davor übergeworfen hat, und pisst darauf. Langsam färbt sich das Gesicht des russischen Präsidenten dunkel…“
    https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/musik/pussy-riot-konzert-in-der-volksbuehne-berlin-li.302167

  18. Russische Armee zerstört letztes grosses
    Kriegsschiff der Ukraine im Hafen von Odessa
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/russische-armee-zerstoert-letztes-grosses-kriegsschiff-der-ukraine-im-hafen-von-odessa/

    +++++++++++++++++++

    DER KRIEGSGEILE

    WERTEWESTEN

    GIBT KEINE RUHE

    ++++++++++++++++++++

    Die USA und Taiwan diskutieren,
    die Insel unter den Atomschutz Washingtons
    zu stellen. China sieht sich provoziert
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/die-usa-und-taiwan-diskutieren-die-insel-unter-den-atomschutz-washingtons-zu-stellen-china-sieht-sich-provoziert/

Comments are closed.