"Willkommen bei BMW Financial Services!"

Von C. JAHN | Die Webseite der BMW-Bank ist ein gutes Beispiel: Obwohl die meisten BMW-Kunden hierzulande indigene deutsche Männer sind, zeigt BMW fast nur Immigranten und Frauen in der Werbung. Dass Immigranten die Werbung in Deutschland dominieren, kennen wir heute aus vielen Branchen: Bevorzugt Schwarzafrikaner werben in Deutschland für Produkte jeder Art. Sofern indigene Deutsche überhaupt noch auf Werbefotos abgebildet werden, handelt es sich meistens um Frauen. Abbildungen indigener deutscher Männer sind aus der Werbung in Deutschland weitgehend verschwunden.

Wer die Webseite der BMW-Bank Deutschland anklickt und dann die sich automatisch einstellende Bildfolge abwartet, sieht folgende Werbeaufnahmen:

  • Bild 1: Schwarzafrikaner vor seinem BMW
  • Bild 2: Schwarzafrikaner am Steuer seines BMW
  • Bild 3: Schwarzafrikaner vor seinem BMW
  • Bild 4: Frau, Typ indigene Europäerin, hinter ihrem BMW
  • Bild 5: Frau, Typ indigene Europäerin, vor ihrem BMW
  • Bild 6: Frau, Typ Immigratin, und Mann – unscharf -, Typ indigener Europäer.

Von sieben abgebildeten Personen entspricht also nur eine einzige, unscharf auf der letzten Seite dargestellte Person dem tatsächlichen BMW-Kunden: Der Durchschnittskäufer eines BMW-Neuwagens in Deutschland ist bekanntlich ein indigener deutscher Mann im Alter von Mitte 50.

Natürlich kann man argumentieren, dass Werbung nur in den allerwenigsten Fällen den Kunden zeigt, an den sich die Werbung richtet. Werbung bildet vielmehr die Wünsche dieses Kunden ab, sie soll beim Kunden die Illusion schüren, dass die Wünsche des Kunden mit dem Kauf des Produkts in Erfüllung gehen. Der Werbeträger im Werbefoto dient dazu, diese Wünsche zu verkörpern. Obwohl der BMW-Kunde im Durchschnitt Mitte 50 ist, bewirbt BMW daher seit Jahrzehnten seine Fahrzeuge grundsätzlich mit jungen Fotomodellen, sowohl Frauen als auch Männern, die alle Mitte 30 sind. Der typische BMW-Käufer möchte nicht nur Auto fahren, sondern er wünscht sich, jung und dynamisch zu sein.

Ethnischer Umbau Deutschlands in der Werbung

Die jungen Frauen Mitte 30 werden in der Werbung der BMW-Bank auch heute noch gezeigt – zwei indigene Frauen, eine Immigrantin –, allerdings werden die jungen Männer, unter denen sich auf BMW-Fotos bisher auch junge indigene Deutsche fanden, auf der Webseite der BMW-Bank Deutschland nunmehr ausschließlich von jungen Schwarzafrikanern repräsentiert.

Dieser auffällige Austausch wirft die Frage auf, ob mit diesem Austausch junger indigener deutscher Männer durch junge immigrierte schwarafrikanische Männer tatsächlich eine Werbewirkung erzielt werden soll, oder ob die Zielsetzung dieser Werbung eine völlig andere ist. Bildet der junge immigrierte Schwarafrikaner auf dem Werbefoto also die Wünsche des BMW-Durchschnittskunden – indigen deutsch, männlich, Mitte 50 – besser ab als ein junger indigener Deutscher?

Dies könnte durchaus so sein: Der junge Schwarzafrikaner vermittelt neben seiner Jugend und Dynamik ja noch eine weitere Botschaft, er verkörpert die Befürwortung des ethnischen Umbaus. Dieser ethnische Umbau Deutschlands wird von der Politik als Zeichen von Fortschritt und Modernität beworben. BMW übernimmt also die Werbesprache der Politik: das BMW-Markenimage „jung und dynamisch“ wird durch die Markeneigenschaften „Fortschritt und Modernität“ erweitert, symbolisiert durch die immigrierten Schwarzafrikaner.

Doch diese Schlussfolgerung ist voreilig. Wenn es tatsächlich die Absicht von BMW gewesen sein soll, „Fortschritt und Modernität“ durch den Austausch der Fotomodelle – Schwarzafrikaner statt indigene Deutsche – darstellen zu wollen, wäre zu Recht an den beruflichen Fähigkeiten der BMW-Marketingabteilung zu zweifeln. Bei allem wohlwollenden Verständnis für die Immigrationspolitik der Regierung kann es auch dem BMW-Marketing nicht entgangen sein, dass die Radikalität dieser Politik zumindest umstritten ist, gerade im BMW-Kundensegment der über 50-jährigen indigenen Männer. Es wäre eine höchst riskante Strategie, Werbung einzusetzen, die vermutlich doch einen gewissen Teil dieser wichtigen Kundengruppe, statt ihn werbewirksam zu umschmeicheln, vor den Kopf stößt.

Bilder richten sich an die Politik, nicht an die Kunden

Aber bei BMW arbeiten keine dummen Leute, und deshalb bleibt nur eine einzige Schlussfolgerung: Die Werbung der BMW-Bank Deutschland ist gar keine Werbung. Der komplette Austausch junger indigener Deutscher durch immigrierte Schwarzafrikaner auf der Webseite der BMW-Bank soll den BMW-Kunden sowieso nicht überzeugen. Diese Bilder richten sich nämlich gar nicht an den Kunden.

Diese Bilder richten sich an die Politik. Wie viele andere deutsche Unternehmen steht BMW unter massivem Druck der Regierung: Otto-Motor abschaffen, Diesel-Motor abschaffen und das E-Auto kommt aus China, niemand braucht mehr Bayerische Motorenwerke – das ist die Zukunft von BMW, wie sie nicht wenigen Politikern in Berlin vorschwebt. Die politischen Visionen und Planungen der Regierung gefährden daher das Unternehmen BMW in seiner gesamten Existenz und zwar nicht in ferner Zukunft, sondern in den nächsten zehn Jahren.

Die Werbung der BMW-Bank ist also keine Werbung für Produkte von BMW, sondern Werbung für Produkte der Regierung: Der Schwarzafrikaner symbolisiert Angela Merkels Immigrantionspolitik, BMW macht sich mit solchen Werbeauftritten lieb Kind in Berlin. Die Hoffnung ist, mit Werbung im Interesse der Regierung im Gegenzug Wohlwollen der Regierung zu erlangen. Dieses politische Wohlwollen ist für ein Automobilunternehmen wie BMW in der aktuellen Lage nötiger als alles andere, es ist so wertvoll, dass man dafür sogar ein paar verlorene Kunden in Kauf nimmt.

Was wir also auf der Webseite der BMW-Bank sehen – stellvertretend für viele andere Unternehmen in Deutschland mit ähnlichen Werbeauftritten –, ist keine Werbung, sondern reine politische Propaganda.

Like
Beitrag teilen:
 

156 KOMMENTARE

  1. .

    (Dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung und Klischees)

    .

    1.) Wieso sollen Drogen-Neger nicht ihre Träume verwirklichen dürfen ?

    .

    Friedel

    .

  2. Der 3er wird auch gern von jungen Männern U30 mit türk. MiHiGru gefahren,
    mit extra lauter Hupe,
    da stimmt es schon mal nicht mit dt.Mann um die 50.
    Das trifft wohl eher auf die Fahrer der gehobenene BMW Modelle zu,
    5er und 7er,
    Clan Mitglieder ab 30 aufwärtes fahren sehr gerne Daimler AMG,
    wie dieses Exemplar hier, der Brüller: „Der Merdedes gab Gas“,
    autonomes Fahren also, da kann der Südland Fahrer also gar nix dafür:
    „Das Wrack in Grünmetallic liegt auf dem Dach, drum herum sind Trümmer verstreut. Die Polizei vermutet: Hier hat gerade ein Straßenrennen stattgefunden.
    Ein geschrotteter Luxuswagen, sechs teils heftig demolierte Autos am Straßenrand und zahlreiche zu Klump gefahrene Fahrräder – das ist die Bilanz eines spektakulären Unfalls in Hamburg-Rotherbaum. Die Beamten gehen von einem Raser-Crash aus.
    Am späten Samstagabend um kurz nach 23 Uhr haben Zeugen laut Polizei beobachtet, wie ein grüner Mercedes-AMG GT R (585 PS) in der Rentzelstraße Gas gab, der Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet, geparkte Autos und Verkehrsschilder rammte und sich schließlich überschlug und auf den Gehweg schleuderte.
    Ein Motorradfahrer zog den 28-jährigen Bruchpiloten aus dem Mercedes-AMG. Nach ersten Erkenntnissen kam der Unfallfahrer mit leichten Verletzungen davon.
    Es hätte auch schlimmer ausgehen können: Wie ein Reporter vor Ort berichtete, hatte nur Minuten vor dem Unfall ein Gastronomiebetrieb seinen gut besuchten Außenbereich geschlossen – Tische und Stühle hätten dort gestanden, wo kurz darauf der Mercedes-AMG landete.
    60 Meter lange Bremsspur – Hinweise auf Rennen
    Der verursachte Sachschaden ist enorm. Laut Polizei handelt es sich um eine sechsstellige Summe. Die „Bild“ schreibt von schätzungsweise mehr als 200.000 Euro. Eine 60 Meter lange Bremsspur führe zu dem Wrack.
    Die Polizei nimmt an, dass zuvor ein illegales Rennen stattfand. An ihm könnten laut Zeugen ein weiteres Auto sowie ein Motorrad beteiligt gewesen sein.
    Qualle: T-online

  3. Die Vernegerung

    der deutschen Werbung ist widerlicher Rassismus, Rassismus gegen die Deutschen, die weiß sind. Wer immer auch deutschlandweit diese Negerwerbung koordiniert, der ist deutschfeindlich. Was schlimmer ist, ist die Tatsache, dass Werbung weltweit über Satelliten-Fernsehen und über das Internet gesehen wird. In Afrika entsteht der Eindruck, dass jeder Neger hier ein teures Top-Auto fahren kann, das sich diese Autos selbst die meisten Deutschen nicht leisten können wird nicht vermittelt. Hier werden Neger mit Luxusgütern geködert und das ist gefährlich.

  4. Nein. Das seit einiger Zeit überall (Filme, Werbung) plötzlich massenhaft Dunkelhäutige zu sehen sind, folgt einer Agenda, die exakt das vorsieht bzw. vorschreibt. Ich glaube, es kommt von der UN. Auf diese Weise sollen die Weißen an den Anblick Nichtweißer gewöhnt werden.

  5. Und wenn ein gemischtrassiges Paar gezeigt wird, so ist „er“ immer der Neger, immer!
    Ich wünsche mir, dass genau so oft Paare gezeigt werden, wo er der Europäer und sie z.B. eine schöne Thai ist.

  6. War mein letzter BMW als Unternehmer und als Privatmann. Kaufe auch nicht mehr bei Tchibo und andere
    Produkte fehlgeleiterter dümmlicher Werbemaßnahmen. Für wie blöde halten die die weisse Mehrheit hier eigentlich ???

    Am Besten trifft man sie am Geldbeutel !!!!

  7. Mohammedanische Orientale oder Neger in PS-Starken Hightechboliden bedeutet in der Regel nichts Gutes für die allgemeine Sicherheitslage im Straßenverkehr.
    Die Botschaft, die hinter den Abbildungen von schwarzen Männer und weißen (blonden) Frauen als Paare in der Werbung steckt, ist hingegen unzweideutig und soll zeigen, wohin demographisch die Reise für uns geht.

  8. Die Karre heißt in den USA nicht umsonst Black Man’s Wish, hierzulande Bayrischer Mist Wagen. Warum also für ein unsympathisches Ding nicht auch noch abstoßende Werbeträger? Wer es trotzdem kauft, hat seine Niesche gefunden und ist unter den Türken dann in guter Gesellschaft.

  9. Bei Comdirect Dasselbe. Abstoßend. Noch schlimmer in den Werbeblöcken bei Servus TV. Kaum eine Werbung kommt ohne Neger aus. Wenn dann doch mal ausnahmsweise Bleichgesichter gezeigt werden, dann als absolute Volldeppen und Proleten. Unterirdisch. Diese Werbungen dürften etliche potentielle Kunden abstoßen.

  10. „Sofern indigene Deutsche überhaupt noch auf Werbefotos abgebildet werden, handelt es sich meistens um Frauen. “ (Artikel)

    „Die Damen geben sich und ihren Putz zum besten. Und spielen ohne Gage mit.“ (Faust, Vorspiel)

  11. Erinnere an Thomas P.M. Barnett aus 1962: Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde… durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich !! 1,5Mio. Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. DasErgebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis – doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten – WIR WERDEN SIE TÖTEN !!

    Warren Buffett: Wir Reichen haben einen Krieg gegen die Armen eröffnet – und wir werden ihn gewinnen.

    Noch Fragen ????

  12. Es gibt nahezu kein einziges großes Eropäisches Automobilunternehmen – von A bis Z bei der in seiner Marketing Werbe Diversity Strategie Schwarzafrikaner&Co. für Produkte jeder Art in Deutschland werben . Als wäre dies plötzlich die „Vorzeige Zielgruppe“ die Raketenanartig die größte Käufergruppe mit der größten Kaufkraft generieren. Obwohl die allermeisten Firmen Europa so groß sind, diese Werbestrategie nie aufgehen wird, aber aus politischen Gründen trotzdem aus political, Diversity Angst in ihre Werbung einbauen , werden dies alsbald die Quittung bezahlen.
    „Sofern typische euopäische/ Deutsche überhaupt noch auf Werbefotos abgebildet werden, handelt es sich meistens um Frauen. Abbildungen „indigener“ deutscher Männer sind aus der Werbung in Deutschland weitgehend verschwunden“.
    Wei wäre es mit einem Boikott inkl. Begründung gegen solche Unternehmen?
    (würde allerdings der Ideologie der Grünen leider wieder zugutekommen!)
    Wenn kein >Geld mehr da ist einen BMW oder Mercedes zu kaufen sollen diese die Refugees, reichen arabischenen Scheichs fahren. Dies würde bald für die Unternehmen selbst ein komplettes Ende haben.

  13. Gundu 15. Mai 2023 at 11:38
    Nein. Das seit einiger Zeit überall (Filme, Werbung) plötzlich massenhaft Dunkelhäutige zu sehen sind, folgt einer Agenda, die exakt das vorsieht bzw. vorschreibt. Ich glaube, es kommt von der UN. Auf diese Weise sollen die Weißen an den Anblick Nichtweißer gewöhnt werden.

    Wenn Sie sich etwas gruseln möchten, habe ich hier genau das Richtige – einfach im Menü ein x-beliebiges Land in Schwarzafrika auswählen und sich die tägliche Geburtenrate ansehen.
    Dazu kommt in Schwarzafrika ein nahezu erschreckender Männerüberschuss.
    Irgendjemand muss mal die grandiose Idee gehabt haben, diesen Männerüberschuss zu regulieren, indem man die nach Westeuropa umsiedelt…..

  14. Ich boykottiere schon seit längerem alle Produkte und Hersteller, die mir in irgendeiner Weise – nicht nur durch die Auswahl ihrer Models für ihre Werbung – „divers, bunt, tolerant“ etc. daherkommen! Es geht, es gibt für alles Alternativ-Produkte.

  15. BinTolerant 15. Mai 2023 at 11:56
    Es gibt nahezu kein einziges großes Eropäisches Automobilunternehmen – von A bis Z bei der in seiner Marketing Werbe Diversity Strategie Schwarzafrikaner&Co. für Produkte jeder Art in Deutschland werben . Als wäre dies plötzlich die „Vorzeige Zielgruppe“ die Raketenanartig die größte Käufergruppe mit der größten Kaufkraft generieren. Obwohl die allermeisten Firmen Europa so groß sind, diese Werbestrategie nie aufgehen wird, aber aus politischen Gründen trotzdem aus political, Diversity Angst in ihre Werbung einbauen , werden dies alsbald die Quittung bezahlen.
    „Sofern typische euopäische/ Deutsche überhaupt noch auf Werbefotos abgebildet werden, handelt es sich meistens um Frauen. Abbildungen „indigener“ deutscher Männer sind aus der Werbung in Deutschland weitgehend verschwunden“.
    Wei wäre es mit einem Boikott inkl. Begründung gegen solche Unternehmen?
    (würde allerdings der Ideologie der Grünen leider wieder zugutekommen!)
    Wenn kein >Geld mehr da ist einen BMW oder Mercedes zu kaufen sollen diese die Refugees, reichen arabischenen Scheichs fahren. Dies würde bald für die Unternehmen selbst ein komplettes Ende haben.

    Der Hamburger Kaffeeröster schrieb dank seiner streng eingehaltenen hanseatischen Kaufmannsregeln jahrzehntelang schwarze Zahlen und das Unternehmen sass auf Überschüssen in Millionenhöhe, die Mitarbeiter verdienten entgegen der im Einzelhandel sonst üblichen Löhne überdurchschnittlich gut – jedoch seit man es auch dort mit Multikulturalismus und Diversity in der Werbung losging, ist es mit den schwarzen Zahlen vorbei – welch ein treffendes Wortspiel.

  16. in einem hat BMW die Führung der KFZ-Industrie übernommen:
    Man hat nach KL-Leistungen um die 100 – 130 tausend die mit Abstand längsten Steuerketten.
    Natürlich ohne den sonst üblichen saftigen Aufpreis.

  17. Schwarzafrikaner hier in der Werbung Schwarzafrikaner dort in der Werbung,

    aber komisch, Für Tests und Überprüfung bei Geschlechtskrankheiten geht Werbung auch ohne Neger … klick !

  18. Die BMWler sollten sich mal informieren, wozu das bei Bud light – Werbung in den USA geführt hat.

  19. Also ich finde diese Werbung durchaus an die richtige Zielgruppe gerichtet.
    Wenn man die Grünen weitermachen läßt wie bisher, dann werden die dargestellten Personen in nicht allzu ferner Zukunft wohl die einzigen sein, die sich solche Fahrzeuge noch leisten können.
    Ganz abgesehen davon, daß ich BMW-Fahrer*Innen (und Außen) noch nie besonders sympathisch fand.

  20. Seit geraumer Zeit schaue ich weder Staatsfernsehen noch Werbung. Produkte, die ständig von Farbigen beworben werden, kaufe ich gar nicht. Da in Europa jeglicher Zusammenhalt untereinander fehlt, wird sich nichts ändern. Wenn solche
    Produkte nicht mehr gekauft werden, ändert sich die Einstellung solcher Konzerne schnell. Wenn es ums Geld geht hört der Spass auf.

  21. C & A

    MONGOLEN- & NEGERMANN
    https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/digital/c_a_laesst_nutzer_mit_handy_werbung_sprechen/9659350-3-ger-DE/c_a_laesst_nutzer_mit_handy_werbung_sprechen4_reference.jpg

    GEHÖRE NEGER- & MONGOLEN-MASSEN
    ZU EUROPA? BISHER (NOCH) NICHT!
    https://www.textilwirtschaft.de/news/media/23/CA-228680-detailp.jpeg

    Neue Markenkampagne: C&A stellt
    People of Colour in den Mittelpunkt
    von Bert Rösch, 15. Sept 2022

    „Du bist Du, wir sind Dein Look dazu“ – unter diesem Claim hat C&A an diesem Donnerstag eine Markenkampagne gestartet. Diese soll die Modernisierungs- bzw. Transformationsstrategie unterstreichen, welche Europachefin Giny Boer vor einem Jahr gestartet hat.

    Diese sieht vor, das Traditionshaus zu einer
    verbraucherorientierten +++europäischen
    Modemarke zu machen…

    …ihre hohen Ziele zu erreichen, vor allem in puncto Preis-Leistungsverhältnis, Diversität, Nachhaltigkeit, Inklusion, Stil und Verbraucherorientierung…
    +https://www.textilwirtschaft.de/business/news/du-bist-du-wir-sind-dein-look-dazu-ca-startet-neue-markenkampagne-237344

    Die weißen Weibsen brauchen nicht
    abzuheben. Auch sie werden durch
    fremde Ethnien ersetzt.

  22. Jan. 2018
    Textilhandel
    Wird C&A chinesisch? Und warum?

    Eine lange Tradition könnte bald zu Ende gehen. Denn der 1841 gegründete Textil- und Modehändler C&A sieht sich derzeit in China nach Investoren um. Im Reich der Mitte gilt das Label als gehobene Modemarke…
    https://www.dw.com/de/wird-ca-chinesisch-und-warum/a-42153980

    Auch die weiße Frau wird verdrängt…
    Aber zuerst soll sie noch Mulatten gebären.
    Das sind arme Würstchen, die nirgendwo
    richtig dazugehören, ihr Leben lang nach
    ihren Wurzeln suchen u. sich meistens
    zu den fremden neigen, weil diese
    derzeit belohnt werden…
    https://cdn.basebuilder.com/assetService/asset/cms//media/1681981005_103728882.png

  23. Maria-Bernhardine 15. Mai 2023 at 12:35

    ……Die weißen Weibsen brauchen nicht
    abzuheben. Auch sie werden durch
    fremde Ethnien ersetzt.
    _____________________________
    Der Islam wird den weißen Weibsen schon noch beibringen wo ihr Platz ist.
    lol

  24. Beobachter1 15. Mai 2023 at 11:42; Leider muss man von irgendwas leben. Wenn man nur auf die Werbung abstellt, die durchweg so bescheuert ist, dürfte man nirgendwo mehr irgendwas kaufen. Aldi, Lidl/Kaufland, Edeka, Kaisers, Dengelmann, Horten usw. Allgemein ists ganz hilfreich, wenn man Werbung als Produktwarnung ansieht. Jedenfalls, wenn ich doch mal irgendwas probiert habe, was im Fernsehen gross beworben wurde, wars ausnahmslos einfach nur überteuerter Müll. Das war auch ganz unabhängig davon, wer das jeweils verkauft hat.
    MKULTRA 15. Mai 2023 at 12:16; Das Wort ist eh viel treffender, ich hab keine Angst vorm Islam, lediglich kommt mir schon bei der Erwähnung das grosse K.

  25. Die CDU, SPD, Grünen und die Linke machen indes Reklame für den Import von Negern und Islamisten.

  26. Der ehemals große C&A in der Hamburger Mönkebergstr. ist auch zu und wird zu einem „Palais“ umgebaut,
    was immer damit gemeint ist, jedenfalls kein Einzelhandel.
    C&A baut ein paar Straßen weiter einen anderen Laden um und verkleinert sich dadurch erheblich.

  27. Warum glauben die weißen Kapitalisten, daß sie einfach Neger für ihre Werbung mißbrauchen können. In ein paar Jahren wird ihnen das noch mächtig auf die Füße fallen, so wie der Negerkuß, die Ziegeunersoße und der Sarotti-Mohr.

  28. So, so, der typische BMW-Fahrer ist also im Durchschnitt Mitte 50 und hellhäutig. Ich schätze mal, gehobene Mittelschicht, Handwerksmeister, Sparkassen-Filialleiter, oder Abteilungsleiter in einem Industriebetrieb. Was passiert aber mit dem Auto, wenn der Herr Mittelschichtler dank Grüner Wirtschaftspolitik arbeitslos wird? Richtig, dann landet die Karre beim Gebrauchtwagenhändler, und dann kauft ihn Herr, nennen wir ihn mal Öztürk, stolzer Besitzer einer Döner-Läden-Kette als Hochzeitsgeschenk für seinen Neffen Mustafa, ein Bündel Geldscheine zum „tunen“ gleich noch mit dazu. Der Neffe hat noch gar keinen Führerschein? Macht nichts, „learning by doing“ lautet dann das Motto. Und wenn dann ein paar Schulden beim Flüchtling Kunta Kinte aus Ghana drücken, vielleicht nimmt der ja den BMW in Zahlung und gurkt dann damit durch sein Revier. Vielleicht hatten die BMW-Werbefuzzis ja so einen Werdegang vor Augen bei ihrer Kampagne.

  29. BMW AG Aktionärsstruktur
    Freefloat 58,14%
    Stefan Quandt 17,64%
    Susanne Klatten 12,75%
    BlackRock, Inc. 3,00%
    Harris Associates L.P. 2,99%
    Credit Suisse AG 2,58%
    Norges Bank 2,90%
    https://www.boerse.de/unternehmensprofil/BMW-St-Aktie/DE0005190003

    Harris Associates L.P.
    Harris is wholly owned by Natixis Investment Managers, an American-French financial services firm that is principally owned by BPCE. BPCE ist eine der 30 Großbanken Frankreichs.

    Die Norges Bank ist aus dem Land, das verdächtigt wird, mit den USA den Nordstream 2 Schlag ausgeführt zu haben.

    Und nun darf man raten, wer unter den Freefloat alles aus den USA, den islamischen und den schwarzafrikanischen Staaten ist. Für diese Investoren und anzuwerbenden Investoren wird die Werbung gemacht. C. Jahn hat recht, für Kunden ist sie, wenn’s hoch kommt, nur nebenbei. Die deutschen Kunden kaufen BMW aus anderen Gründen, die muß man nicht mit Farbigen und Schwarzen ködern, sondern die überzeugt man durch solide Technik vom letzten modernsten Stand.

  30. Der Flüchtlingsneger kann von diesen Produkten eher träumen.
    Und wie war das mit Mercedes,die Werbung in Europa mit dem
    blöden Regenbogensymbol, und die für Saudi Arabien ect. mit
    deutscher Flagge, das sagt doch schon alles über die Beweggründe !

  31. Germania® (Freies Land™) 15. Mai 2023 at 13:36
    Warum glauben die weißen Kapitalisten, daß sie einfach Neger für ihre Werbung mißbrauchen können. In ein paar Jahren wird ihnen das noch mächtig auf die Füße fallen, so wie der Negerkuß, die Zigeunersoße und der Sarotti-Mohr.
    ———–
    So ist es, eine Beleidigung für alle Nord- und Schwarzafrikaner. Sie sind das Aushängeschild für Unternehmen, in denen allenfalls einige ihrer korrupten Regierungsmitglieder Aktien besitzen, anstatt mit der „Entwicklungshilfe“ ihre Länder zu modernisieren.

  32. Kalle 66 15. Mai 2023 at 13:44
    So, so, der typische BMW-Fahrer ist also im Durchschnitt Mitte 50 und hellhäutig. Ich schätze mal, gehobene Mittelschicht, Handwerksmeister, Sparkassen-Filialleiter, oder Abteilungsleiter in einem Industriebetrieb. Was passiert aber mit dem Auto, wenn der Herr Mittelschichtler dank Grüner Wirtschaftspolitik arbeitslos wird? Richtig, dann landet die Karre beim Gebrauchtwagenhändler, und dann kauft ihn Herr, nennen wir ihn mal Öztürk, stolzer Besitzer einer Döner-Läden-Kette als Hochzeitsgeschenk für seinen Neffen Mustafa, ein Bündel Geldscheine zum „tunen“ gleich noch mit dazu. Der Neffe hat noch gar keinen Führerschein? Macht nichts, „learning by doing“ lautet dann das Motto. Und wenn dann ein paar Schulden beim Flüchtling Kunta Kinte aus Ghana drücken, vielleicht nimmt der ja den BMW in Zahlung und gurkt dann damit durch sein Revier. Vielleicht hatten die BMW-Werbefuzzis ja so einen Werdegang vor Augen bei ihrer Kampagne.

    HIER die mit Abstand gelungenste und beste Werbung mit einem Schwarzen, der BMW fährt – dazu herrlich selbstironisch und mit vollster Absicht Klischeebeladen.

  33. OT
    Gestern war auf servusTV eine Folge der immer sehr interessanten Talks im Hangar, über deutsches und österreichisches Politikversagen. https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2y3k373mjpw2g6qwkn/

    Da spielte sich Sigmund Gottlieb, Autor und ehemaliger Chefredakteur des Bayerischen Rundfunks, auf mit seiner Diffamierung der AfD als braun durchsetzt, siehe Björn Höcke. Selbstverständlich gibt es dazu kein Beispiel, er scheint auch das AfD-Programm sowie die AfD-Führungsriege nicht zu kennen, anders ist die Aussage nicht zu erklären, es sei denn er sieht Abwanderung von Wählern von der CSU -> AfD.

  34. Ist in anderen Ländern wie den USA genauso. Das ist eine Aktion der Globalisten die die weiße Rasse umvolken wollen. Dass die Strippenzieher hauptsächlich Weiße sind ist ja bekannt. Sie sind das Endprodukt von Eliteunis, heute reine kommunistische Gehirnwaschunis wie Oxford, Harvard, Yale. Und weil von dort her auch die Hauptetagen der großen Unternehmen herkommen, wird das Ganze von oben eingefädelt. Dort wo frühermal die Hochburg der Republikanische Partei war, ist heute die Demokratische Partei die Partei der neuen Bonzen, die bestimmen was abgeht.

  35. Seltsam, wenn die Müllabfuhr oder die
    Strassenreinigung neues Personal sucht,
    habe ich auch noch keinen Schwarzen auf einem
    Werbeplakat gesehen, ob das was mit Arbeit
    zu tun hat ?

  36. Es liegt am Zeitgeist.
    Es ist der politische Druck „woke“ sein zu müssen. Ohne „woke“ gibt es aus dem grünen Wirtschaftsministerium keine Subventionen. Das gilt nicht nur für BMW sondern auch für andere Firmen, besonders ausgeprägt in der Modewelt und bei Kosmetik-Artikeln.
    Dies gilt auch obwohl die Haupt-Konsulemnten immer noch die verhassten „Alten weißen Frauen und Männer“ sind.
    Viele BMW’s sind aber auch über Firmen geleast oder aus 2.Hand und damit auch für Normal-Verdienende bezahlbar und für Drogendealer erst recht.
    Beim Fußball liegt es daran daß unter Millionen Negern auf der Welt einige Wenige ihre einzige Chance sehen aus ihrem Shithole herauszukommen und mit unbändigem Ehrgeiz ihr Ziel verfolgen während viele deutsche Bu-Li-Spieler dem Trend der Zeit folgen, nämlich zu schwächeln oder es sich bequem zu machen. Das liegt nicht nur an der Einstellung aber wohl auch am Körperbau. Bei Läufern ist das noch ausgeprägter.

  37. Bild 1: Schwarzafrikaner vor seinem BMW
    Bild 2: Schwarzafrikaner am Steuer seines BMW
    Bild 3: Schwarzafrikaner vor seinem BMW

    Ist es ein Polizei-BMW?
    :mrgreen:

    Aber Scherz beiseite.

    Das ist der „Anti“Rassismus, die linksgrün angeordnete Überhöhung des Fremden mit gleichzeitiger Verachtung des Eigenen.

    Durchgesetzt mit der „Rassismus“-Keule, mit der jeder zum „Rassisten“ erklärt wird, der mit der rassistischen Überhöhung des Fremden nicht einverstanden ist und der diese Überhöhung nicht praktiziert.

    Sozen sind anfällig für solche Überhöhungsideologien.

  38. nicht die mama
    15. Mai 2023 at 14:52
    Bild 1: Schwarzafrikaner vor seinem BMW
    Bild 2: Schwarzafrikaner am Steuer seines BMW
    Bild 3: Schwarzafrikaner vor seinem BMW
    Ist es ein Polizei-BMW?
    :mrgreen:
    ++++

    Mit Sicherheit fahren Neger viel häufiger in Polizei-BMW‘s, als in ihren eigenen! 🙂

  39. zarizyn 15. Mai 2023 at 13:28
    Der ehemals große C&A in der Hamburger Mönkebergstr. ist auch zu und wird zu einem „Palais“ umgebaut,
    was immer damit gemeint ist, jedenfalls kein Einzelhandel.
    ——-
    Wer kauft denn heute noch in der Hamburger City ein? Sich beklauen lassen, die von Grünen grün angemalte Mönckebergstraße gucken (ich glaube die Farbe geht nicht mehr weg ), sich von Bettlern belästigen und beklauen lassen? Ständig, aber auch ständig Demonstrationen und damit verbundene Verkehrsbehinderungen von Autos und Bussen? Illegale Flohmärkte unter den Augen der Polizei? Nachts schlafen osteuropäische Penner in den Hauseingängen.
    Hinzu kommt daß die Bürohengste weitgehend von zuhause aus arbeiten, also auch nicht mehr dort einkaufen oder essen gehen.
    Nur das steuerbezahlte „City-Management“ grübelt noch woran das liegt und kommt nicht drauf…
    Die City verkommt zu einem ‚lost place‘ und wer gepflegt einkaufen will fährt zum Einkaufszentrum wo man günstig parken kann und auch öffentliche Verkehrsmittel vor Ort sind sowie Sicherheitspersonal wenn ganze Girlgroups bei „Calzedonia“ oder anderen Modeketten einfallen.
    Oder gleich im Internet gemütlich einkaufen um sich das alles nicht antun zu müssen.

  40. Sozen, Grüne und die Linke vertreten hauptsächlich dämliche Habenichtse, die an das Geld von Leistungsträgern wollen!

  41. Diese Leute glauben tatsächlich an ihre Lügen und dass sie mittels medialer Propaganda diese Lügen „manifestieren“ werden. Ihr Fundament ist auf Sand gebaut und wird früher oder später einbrechen.
    Nur weil man eine Lüge immer und immer wieder wiederholt, wird sie noch lange nicht zur Wahrheit.

  42. Nach der Berechnung der dämlichen linksgrünen Klimaidioten soll Deutschland mit einem Aufwand mehrerer Billionen! € von den anvisierten 1,5 ° C ca. 0,03 ° C (2 %) bringen.

    Nur ließe sich das überhaupt nicht nachweisen!

    Auch deshalb nicht, weil China, Indien und Afrika ca. 0,09 ° C pro Jahr die Temperatur der Atmosphäre ansteigen lassen.

    Jedenfalls nach der Berechnungsgrundlage der linksgrünen Klimadussels!

  43. Man schaue sich doch nur Fersehfilme ab 2020 an, auf Biegen und Brechen muss da ein POC als ein Guter dargesetellt werden. Übrigens: >Bild 1: Schwarzafrikaner vor seinem BMW< ist das nich kulturelle Aneignung?

  44. U.M. 15. Mai 2023 at 15:26
    Man schaue sich doch nur Fersehfilme ab 2020 an, auf Biegen und Brechen muss da ein POC als ein Guter dargesetellt werden.
    ——-
    Noch schlimmer sind diese neuerdings vermehrt in deutschen Filmproduktionen auftretenden Transgender und andere Schwulis. Oder ein „Transmädchen“ in dem Rügen-Arztfilm, den ich ohne Ton gucke und nur weil ich die Insel mag. So etwas gibt es dort nicht!
    Als ob die Welt so wäre. Nein, so ist sie eben nicht. Das sind Minderheiten und Minderheiten bleiben Minderheiten weil sie in der Minderheit sind.
    Daß in deutschen TV-Produktionen der Neger immer der Gute ist, ist seit Jahren bekannt auch bevor dieser BLM-Wahn losging. In skandinavischen oder englischen Produktionen ist zumindest hin und wieder ein Araber der Täter. Besonders die Dänen sind in der Hinsicht „ganz schlimm“ drauf.
    Natürlich gibt es auch „wunderbare Neger“ wie den Dibaba vom NDR, der sogar plattdeutsch gelernt hat bevor dieser „sich aneignen-Müll“ losging.
    Das würde er sich wohl heute 2x überlegen um Ärger mit seiner Community zu vermeiden.

  45. „Bevorzugt Schwarzafrikaner werben in Deutschland für Produkte jeder Art. “

    … weil sie hier Minderheit sind, meist produktfern leben und Welpenschutz geniessen.

    Realitäts-folgende Werbung –
    zb anhand Problemstadtteil-Demographie, Bildungsgrad oder Kriminalitaetszahlen –
    würde die beteiligten Kulturkreise/Problemgruppen benennen und waere damit pöse.

    Es gibt deshlab keine Afghanen, Syrer, Eritraer, Guinesen, Albaner, Zigeuner etc
    in der hiesigen Werbung – weil diese Phaenotypen hier in Europa bekannt sind,
    deshalb keine Sympathietraeger und deshalb ungeeeignet oder schaedlich.

    Der – als schnelles Beispiel und nur zufaellig zur Hand –
    hochpigmentiert-dunkelhaeutige Eskimo mit Guinea-Bissau Hintergrund
    ist hier in seinen Auswirkungen unbekannt, selten, kuhl, und damit werbegeeignet.

  46. Diese Woche Shopping-Queen in Frankfurt
    Vater muß mit Tochter Einkaufen:
    „Papas Party-Girl für eine wilde Feier.“

    Frederica ist eine echtblonde Italienerin
    von 1,83m u. 31 J. alt.
    Vater Ivo (66) groß u. breit mit
    ital. Akzent. Eisdielenbetreiber.
    Die Mutter sieht man nirgends.
    Es müssen mal Germanen drin
    gewesen sein. Da sich Federica,
    was ein germanischer Namen ist.
    mit „Italienerin“ bezeichnet, dürfte
    die Mutter auch eine sein.
    https://www.tvnow.de/shows/shopping-queen-1784/2023-05/episode-1-tag-1-federica-und-ivo-frankfurt-5447568

  47. Das glaube ich nun nicht, dass es politisch gewollt ist, dass die E-Autos in Zukunft aus China kommen und die Politik BMW auf dem Kieker hat. Die Politik braucht immer Geld und weiß wo das herkommt.
    Die Sache mit den Schwarzen in der Werbung zieht sich durch alle Branchen, nicht nur die Autowerbung. Für mich die simpelste Erklärung: Die Werbebranche ist durchsetzt mit woken Deppen, die ihren Wahnsinn in ihrem Beruf austoben. Auch die Marketingabteilungen sind geflutet mit den gleichen Leuten, schließlich entstammen alle der gleichen „Bildungs“-Schiene. Und da wird dieser Scheiß verbreitet.
    Bleibt noch die Frage, wieso lassen sich die Firmen solche Werbung unterjubeln, schließlich wird jede Werbekampagne irgendeinem Board vorgeführt und genehmigt. Da fehlt es wohl so manchem Boardmitglied an den Eiern, um gegen den Zeitgeist zu intervenieren obwohl sicherlich manchen das genauso stinkt wie uns.

  48. „Get woke, go broke“ — siehe Brauerei Anheuser-Busch, siehe Nachrichten-Portale wie Buzzfeed oder Vice…

    Nicht meckern sondern handeln, es liegt einzig bei uns. Und es sollte schon lange mit dem Boykott des Dönerverkäufers, des migrant. Backshops, des Späti umme Ecke losgegangen sein.

  49. Man muss sich einfach daran gewöhnen. Ohne Neger läuft hier nichts mehr.

    Und wie toll das wird, sieht man an Südafrika. Nachdem man das verderbte Apartheid-Regime abgeschafft hatte, ist das Regenbogenland Südafrika aufgeblüht und zu einem Hort von Wohlstand, Toleranz und Freiheit geworden.

    Wer das nicht glauben will, der fragt einfach mal einen Zulu, was er von anderen Negern hält. Ich bin sicher, er erlebt zum ersten Mal Rassismus in seiner reinsten Ausprägung.

  50. Die abstoßende Wirkung politisch eingefärbter Werbung für Konsumprodukte wird vermutlich in bolschewoken Werbeagenturen nicht voll begriffen.

    Auch beim Rundfunk habe ich meine Zweifel, ob die Einschaltquoten tatsächlich so völlig egal sind, wie die moralisierende Berieselung es vermuten lässt. Ich habe immer noch einen öffentlich-rechtlichen Sender im Weckradio, achte mittlerweile aber darauf, den Wecker nicht auf gerade halbe Stunden zu stellen, sondern lieber auf 07:13 oder sowas. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, Nachrichten auch nur in Bruchstücken serviert zu bekommen. Trotzdem schalte ich das Ding oft nach unter einer Minute aus, weil wieder bis zur Schmerzgrenze gegendert oder von der Diskriminierung Schwarzer gefaselt wird. Ob es letztere gibt, ist eine Sache. Ob ich zu diesen News geweckt werden möchte, eine andere.

  51. Neger sind rassische Konstrukte. Es handelt sich dabei um Edelmenschen, denen weißer Hochmut und koloniale Willkür die schwarze Einfärbung zugeordnet hat. Mit der Anerkennung und Aufarbeitung der schweren Schuldenlast der alten weißen Männer wird es in Zukunft möglich sein, vermeintliche rassische Unterschiede einzudampfen und die ethnische Existenz einem täglich wechselnden freien Willensentscheid zu unterwerfen. Grüne Wissenschaft wird den Weg dazu eröffnen. Traumhaft! Dann könnte endlich auch ich Neger bei BMW sein!

  52. @ U.M. 15. Mai 2023 at 15:26
    Man schaue sich doch nur Fersehfilme ab 2020 an, auf Biegen und Brechen muss da ein POC als ein Guter dargesetellt werden. Übrigens: >Bild 1: Schwarzafrikaner vor seinem BMW< ist das nich kulturelle Aneignung?
    ————————————-
    Bei negern ist alles kulturelle Aneignung!
    Schuhwerk : Mohendro Daro im Indusdelta.
    Webstuhl : Göbekli Tepe, Anatolien.
    Was den Rest angeht : Der alte weiße Man.
    Normalerweise ist alles außer einem Lendenschurz kulturelle Aneignung.

  53. Grossunternehmen wie BMW profitieren politisch, wenn sie Werbung für die Umvolkung machen.
    Früher war BMW sehr angesehen, das hat sich aber die letzten Jahre verändert und der Ruf ist schlechter geworden. Kein Wunder!
    Ich habe noch keinen Neger gesehen, der BMW fährt.

  54. Nachtrag.
    Hatten in der Familie schon mehrer BMW-Autos. Mein nächstes Auto ist mit Sicherheit keine BMW-Marke mehr. Sollen doch die Neger diese Autos kaufen.

  55. Es fragt sich doch für wen arbeitet die Werbebranche? Für „Alte Weisse Männer und Frauen“, deren Kaufverhalten bei zunehmenden Alter sich ohnehin kaum noch ändert oder für junge Deutsche, deren Anteil an der Gesamtbevölkerung immer geringer wird (siehe die Schulen) oder werbe ich für eine wachsende Bevölkerungsgruppe, die auch in der Zukunft verspricht diese Produkte (besonders Mode, Kosmetik) zu kaufen.
    Von BMW muß man keine Deutschen (Amerikaner/Asiaten) überzeugen aber vielleicht noch ein paar andere Ausländer?
    Neger haben in der Tat noch ein besseres Image als Araber, Türken oder viele Osteuropäer aber wenn es gegen Deutsche/Deutschland geht, schlagen sie sich eher auf die Seite Ihresgleichen ( = Zuwanderer) weil sie nicht auf der Verliererseite sein wollen und die ethnischen Konflikte (bestes Beispiel: Türkei/Kurden) regelt man dann hinterher oder an anderer Stelle. Alle haben das gleiche Ziel.
    Wer die ESC-Wertung gesehen hat weiß wie sehr uns die Ausländer verachten. Zahlen, zahlen und dann ab zum letzten Platz wie die letzten drei Male obwohl einmal auch ein Neger dabei war in der vor-Corona-Zeit.

  56. BMW inverstiert auch lieber im Ausland, in D nur noch im geringen Maße.
    Ein Riesenbatterie Werk in Spartanburg, South Carolina, da haben sie sowieso schon ihr größtes Werk weltweit, und eines in Ungarn.

  57. Und auch für Afrikanische Kunden hat BMW etwas anzubieten:

    https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.t-online.de%2F2021%2F09%2F43186768v3%2F0x0%3A600x450%2Ffit-in%2F__WIDTH__x0%2Ftraditionelle-afrikanische-malerei-auf-einem-modernen-automobil-1991-bemalte-die-afrikanische-kuenstlerin-esther-mahlangu-einen-bmw-525i.jpg&tbnid=u0pv0E8Fp4I9HM&vet=12ahUKEwj-ireMyff-AhWBhaQKHd-kDzkQMygHegQIARBJ..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fauto%2Fneuheiten-fahrberichte%2Fid_43186308%2Fbilder%2Fbmw-art-cars.html&docid=xJky9q6Wx32ehM&w=1800&h=1350&q=bmw%20afrikaner%20&ved=2ahUKEwj-ireMyff-AhWBhaQKHd-kDzkQMygHegQIARBJ

  58. gonger 15. Mai 2023 at 15:03

    Wer kauft denn heute noch in der Hamburger City ein? Sich beklauen lassen, die von Grünen grün angemalte Mönckebergstraße gucken (ich glaube die Farbe geht nicht mehr weg ), sich von Bettlern belästigen und beklauen lassen? Ständig, aber auch ständig Demonstrationen und damit verbundene Verkehrsbehinderungen von Autos und ……
    ………………………….
    stimmt, ich war ewig nicht mehr da, und tatsächlich, eine Pali Demo mit Fahnenschwenkern,
    aber leise, und auf den Plakaten nur moderate Sprüche,
    die Cops waren auch zugegen, so ungefähr 20 Gestalten lungerten da herum.
    Viele neue Läden, von den alten kaum noch etwas vorhanden,
    und voll, bei dem schönen Wetter waren da viele unterwegs,
    ich vermute aber, das die meisten wie ich selbst von außerhalb waren.
    Schlimm sah es rund um den Bahnhof aus, unter Rot-grün entwickelt sich
    die Gegend immer mehr zum Aufenthaltsraum von Gescheiterten, um es mal vorsichtig auszudrücken,
    noch nicht ganz wie in Frankfurt, aber fast.

  59. Sowohl Rhodesian wie auch Südafrika sind exemplarische Beispiele, was passiert, wenn die verhasste weiße Vorherrschaft abgeschafft wurde und sich Wohlstand, Zufriedenheit, Toleranz und Gleichheit im Lande ausbreitet.

  60. Am Samstag, 10.06.23 organisiert Monika Gruber eine Demo am Schrannenplatz in Erding. Demo gegen die wahnsinnige Politik der Grünen.
    Bitte schickt die Nachricht an alle, die sich ebenfalls gegen diese undurchdachten und gefährlichen Zerstörungsorgien deer GRÜNEN wehren und diesen Unsinn nicht mehr langer schweigend hinnehmen möchten.

  61. Pro afd fan 15. Mai 2023 at 16:39

    Nachtrag.
    Hatten in der Familie schon mehrer BMW-Autos. Mein nächstes Auto ist mit Sicherheit keine BMW-Marke mehr. Sollen doch die Neger diese Autos kaufen.
    ************************************************************************
    Deutsche Automarken geben im Inland auch nur 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung,
    bieten dafür aber anfällige Technik wie die VW TFSI Motoren.
    Komischweise wird im Ausland von den gleichen Firmen 3-5 Jahre richtige Garntie gegeben.

  62. .

    Imagemäßig sind Automarken BMW + Mercedes durch Orientale ohnehin verbrannt.

    .

    2.) Friedel

    .

  63. Das ist das Zukunftsgeschäft bei BMW.
    Der besondere Service.

    Die verkaufen die Autos gleich mit Fahrer.

  64. Und das Tchibo seine Kaffeespezialitäten
    und seine Baumwollprodukte im Katalog mit Schwarzen bewirbt,
    passt auch mehr zum Thema als es viele wahrhaben wollen.

  65. @pro afd fan 15. Mai 2023 at 16:59

    Am Samstag, 10.06.23 organisiert Monika Gruber eine Demo am Schrannenplatz in Erding. Demo gegen die wahnsinnige Politik der Grünen.

    Danke, aber leider zu weit weg für mich!

    Die Kabarettistin teilt mit ihren Fans und Followern dazu die Beobachtung, dass „täglich weiße Vans mit rumänischen Kennzeichen“ nach Deutschland kommen, um die Heizungen, welche ausgebaut werden, mit nach Rumänien zu nehmen. „Dort laufen die wahrscheinlich noch 20 bis 30 Jahre, wie ein Glöckerl.“

    Ja, und sie werden mit etwas anderen Brennstoffen als bei uns laufen. Sieht man ja oft bei Autos mit rumänischem, bulgarischen oder polnischen Kennzeichen…

    Und bei Ostwind kann man dann bei uns keine weiße Wäsche mehr im Garten aufhängen, weil dann ist die dreckiger als vor dem Waschen…

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/sind-alle-verloren-gruberin-eskaliert-und-geht-gegen-habeck-vor-art-900271

  66. Peinlich und selbstzerstoerrerisch, wenn man bei der Gruen/Linke Dauer-Werbung zum Untergang der D durch weitere massive Umvolkung der D Gesellschaft und Kultur mit mischen will, von einer Automarke, die mit ihrem Produkt mehr die finanziell gutgestellten bedient.
    einmal vernegert, gibt es kein zurueck mehr, ausser massiver Vermehrung, Kosten durch ihre naiv gefaehrliche Aufmachung die angeboren ist und in ein anderes Erdteil gehoert, dem Schwarzen nicht Weissen

  67. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Anne-Will-Sendung (oder Maybritt Illner,egal) vor vielen Jahren, in der es um Steuererleichterungen ging. Als eine „typisch deutsche Familie“ wurde eine Türkenfamilie vorgestellt und die Moderatorin meinte, dass sich diese Eltern sehr freuen würden, wenn sie jetzt ihren Kindern schöne Ostergeschenke machen könnten. Offensichtlich hat niemand gemerkt, daß Moslems kein Ostern feiern und eine Türkenfamilie keine „typisch deutsche“ ist. Nun, das waren die Anfänge des heutigen Wahnsinns.

  68. Gut, mit dagt das, dass der BMW von jetzt an ein reines Negerauto ist, also nichts für mich. Als Wochenendmechaniker kann ich sagen dass BMW-Produkte sowieso teurer Schrott sind. Unter der Haube strotyt es nur so von kurzlebigem TEUREM Plastik. Sollen sich die Neger daran erfreuen. Die Japaner haben uns in Puncto Qualität schon lange überholt

  69. Guter Artikel und wichtiges Thema. Das in jeder 2 Werrbung in der Glotze ein Neger auftritt oder in irgendeinem scheiß Straßeninterview beforzugt eine Kopftuch Mohammedanistin unerträglichen Unsinn quatscht ist politische Propaganda und perfide subtile Indoktrination die bewußt verbeitet wird. Im Grunde schleiende Gehirnwäsche

  70. Es ist doch nicht nur BMW! ALDI. LIDL, Netto etc. jeder hat seine Quoten-Neger. Beträgt der Anteil der Neger in Deutschland vielleicht zwei Prozent, in der Werbung sind es 50 Prozent. Als Weißer müsste man sich eigentlich beschweren, dass Weiße entsprechend ihrem Anteil in der Bevölkerung völlig unterrepräsentiert sind. Wann wird endlich der Anteil an Transen, Transgender und allen anderen Abartigen endlich in der Werbung gesteigert?

  71. Jetzt verstehe ich auch, warum so viele Läden/Ketten in meiner Stadt pleite sind.
    Der Herr Müller oder Meier oder die Frau Schulz ist da mal schlecht bedient worden, haben den boykottiert …nun noch diese Werbung und schwupps isses passiert. 🙂
    Laden dicht und gut ist. So einfach kann es doch sein.

    Ihnen noch einen schönen Abend und keine Sorge vor der nächsten Tankrechnung. Hat Markus in den 80ern auch schon Spaß gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=iLQC3yLEFGk

  72. @ Beobachter1 15. Mai 2023 at 11:42
    Und auf jeden Fall auch die Bahn meiden. Die haben auch Quotenneger!

  73. Einen erschütternden Bericht gesehen.

    Ein Violinspieler, der ein Konzert gab für den Weltfrieden.

    Wenn ich abends den Grill anwerfe, dann mache ich das auch für den Weltfrieden, aber deswegen komme ich noch lange nicht ins Fernsehen…

  74. Ganz besonders heftig ist die Überfremdungspropaganda beim OTTO-Versand. Wenn man sich dann darüber beschwert bekommt man die freche Antwort: du musst ja nicht bei uns bestellen. – Toll, darauf wäre ich alleine niemals gekommen!

  75. Marxloh: „Leute halten ihren Hintern aus dem Fenster, um sich zu erleichtern“
    Duisburg, NRW. Überfälle und Diebstähle gehören zum Alltag. Banden vornehmlich rumänischer oder bulgarischer Herkunft machten sich breit. „Der Müll wird dort aus den Fenstern geworfen. Leute machen den Ölwechsel vom Auto über dem Gully. Und es kommt vor, dass Leute ihren Hintern aus dem Fenster halten, um sich zu erleichtern“, erzählt der Polizist. Weiterlesen auf soester-anzeiger.de

  76. Einfach auf deren Produkte verzichten.
    Soweit es möglich ist.
    „Bud light effekt“
    Ausserdem: Habt ihr die Letzten Jahre unter
    einem Stein gelebt? Oder warum glaubt ihr,
    das der indigene Mann noch eine relevante
    Zielgruppe darstellt

  77. @ pro afd fan 15. Mai 2023 at 16:59
    „Monika Gruber eine Demo …in Erding…gegen die wahnsinnige Politik der Grünen.“

    Kuhl, eine der Damen von Guenther Gruenwaldts Freitagskomedy auf BR. 🙂

    Zivilgesellschaftliches, kreativ-niwovolles, bayrisch-widerborstiges Bürger-Engagement –
    wie man es in den rotgruen-kontrollierten „Kreativ-Medienhochburgen“ vergeblich sucht.
    https://exxpress.at/monika-gruber-ueber-regime-der-gruenen-warum-halten-da-alle-ihr-maul/

    Was mit kritischen / nonkonformen Kuenstlern und Personen des Öffentl. Lebens / passiert,
    die gegen Regierung und ihre virtuelle taegliche Buecherverbrennung der Staatssendern sind,
    ist bereits gefluegeltes Wort: „Man kann nicht mehr frei reden“.

  78. Der Schuldirektor Christel Schepers nannte das Verhalten der migrantischen Schüler „völlig inakzeptabel“. Es entspräche nicht „der Herzlichkeit, für die die Schule steht“. Deshalb werde man „Maßnahmen“ ergreifen. „Wir werden in den kommenden Wochen mit den Studierenden in den Dialog treten und diesen gemeinsam mit der Stadt angehen.“ https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/lgbtq-belgien/

  79. Die Bilder 1 – 6 habe ich so noch nie gesehen im Alltag. Nur auf diesen Bildern, die nichts als Bilder bleiben.

    Die Wahrheit ist: Man kauft sich einen bmw und steht mit 450 PS gestresst im Stau. Vielleicht muß man auch noch dringend auf Klo. Und wenn dann noch jemand Fremdes mit einem „Faustkeil“ die Scheiben einschlägt, weiß man was für ein Bullshit Werbung ist.

  80. <<<Flüchtlings-Politik außer Kontrolle:<<<<

    im Praxischeck:

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/gewalt-welle-in-plauen-integrationsunwillige-migranten-sorgen-fuer-probleme-83935188.bild.html

    Eine Gewalt-Welle erschüttert Plauen im Vogtland (Sachsen).

    Seit einigen Wochen kommt es am zentralen Postplatz immer wieder zu Schlägereien.

    Zuletzt gab es ein versuchtes Tötungsdelikt.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-regional-politik-und-wirtschaft/thueringer-landrat-wohnungen-nur-noch-fuer-die-die-arbeiten-wollen-83936426.bild.html

    Ein Beispiel: Laut Henning leben aktuell rund 1700 Ukrainer in seinem Landkreis. „1300 davon in Wohnungen, 400 in Gemeinschaftsunterkünften. Von 500 erwerbsfähigen Ukrainern arbeiten weniger als fünf Prozent“, so der CDU-Politiker. Heißt konkret: Weniger als 25 Ukrainer gehen arbeiten.

  81. Die Botschaft ist klar: Der weiße Mann hat keine Zukunft, ist ein Auslaufmodell.

    Jetzt sollte der weiße Mann langsam aufwachen, bevor er politisch-korrekt biologisch entsorgt wird. Selbst die Neger waren schlau genug, sich irgendwann gegen Rassismus zu wehren. Wann wehrt sich der weiße Mann?

  82. MKULTRA 15. Mai 2023 at 18:37
    <<<Flüchtlings-Politik außer Kontrolle:<<<<

    Ein Beispiel: Laut Henning leben aktuell rund 1700 Ukrainer in seinem Landkreis. „1300 davon in Wohnungen, 400 in Gemeinschaftsunterkünften. Von 500 erwerbsfähigen Ukrainern arbeiten weniger als fünf Prozent“, so der CDU-Politiker. Heißt konkret: Weniger als 25 Ukrainer gehen arbeiten.
    ——–
    Die BILD-Reportage von heute "Wir sind ein überfordertes Land" offenbart wie "fleißig" die Ukrainer/-innen sind:
    680.000 erhalten GruSi
    ./. 220.000 sind nicht erwerbsfähig, also Kinder, Kranke und Alte.
    130.000 fanden einen Job (Vollzeit?). Unterstützung? Unklar.
    Ergebnis : 330.000 Ukrainende lungern hier gemütlich rum.
    Offensichtlich ist es einer ukrainischen Ärztin nicht zumutbar hier als Krankenschwester anzufangen und sich dann hochzuarbeiten. Oder einer Ukro-Krankenschwester als Pflegehelferin zu arbeiten. Da genügten auch englische Sprachkenntnisse.
    Qualle : Bild heute.
    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/lifestyle/deutschland-ist-ein-ueberfordertes-land-inflation-krieg-fluechtlinge-83923274.bild.html
    Die Zahlen sind hinter der "Bahnschranke".

  83. unbetreutes Denken 15. Mai 2023 at 17:50
    @ Beobachter1 15. Mai 2023 at 11:42
    Und auf jeden Fall auch die Bahn meiden. Die haben auch Quotenneger!
    ———–
    Die Bahnen haben eher Probleme Quotenmigranten zu finden.
    Die ganzen Betriebsvorschriften, Regularien, lokalen Schienen-Verkehrs-Benutzungsbedingungen sind alle in einem zugegeben komplizierten Behördendeutsch verfasst, weshalb rd. 1/3 aller Bewerber durch die Triebfahrzeugführer-Prüfung rasseln, also auch Deutsche.
    Beispiel: In Karlsruhe muß man bei der AVG im Umland nach der EBO fahren aber im Stadtnetz sich auch mit der BOStrab auskennen. Und ehemalige Kleinbahnstrecken münden heute meistens in größere Bahnhöfe mit einem speziellen, lokal unterschiedlichen Regelwerk.
    Deshalb fallen auch so viele Züge aus. Keiner da, der’s macht und der’s kann so wie bei den ukrainischen Krankenschwestern…

  84. Einem Z4-Fahrer ist es egal, welch idiotische Werbung der BMW-Konzern schaltet. Die Volkserziehung geht ihm am Arsch vorbei – so lange es noch Verbrenner gibt.
    Die Adressaten der Unterwerfungs-Propaganda sind die Herrschenden. Kriechen und Speichellecken war für deutsche Konzerne immer schon lohnender als das Selbstbewusstein der eigenen Leistung. Das weiß man in Deutschland seit 1933. https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/dunkle-anfaenge-als-hitler-im-benz-zu-bmw-kam-art-332514

  85. Heisenberg73 15. Mai 2023 at 18:55
    Wann wehrt sich der weiße Mann?

    Bis jetzt wandern sie aus, nehmen es hin, laufen wie die Lemminge zur Klippe und/oder glotzen nur blöd.
    Ich gehöre da nicht zu und spätestens bei mir wehrt sich der weiße Mann.

  86. Genau aus diesen Grund räume ich mein Tagesgeldkonto bei der BMW- Bank zumal die Zinsen auch noch sehr mickrig sind.

  87. LEUKOZYT 18:13
    @ pro afd fan 15. Mai 2023 at 16:59
    „Monika Gruber eine Demo …in Erding…gegen die wahnsinnige Politik der Grünen.“
    —–
    Da wäre ich auch gern dabei aber würde wohl kein Wort verstehen was sie sagt.
    @ LEUKO:
    Trösten wir uns derweil mit Annina Ucatis-Semmelhaack, Elmshorn-Kaltenweide mit für die FDP beachtlichen 11,9%. Da ist eine Lindner-Einladung fällig aber sperr‘ Deine Frau weg!
    Da staunt der Lindner und der männliche Wähler freut sich. Platz 2 von 5 bei den Stadtverordneten in Elmshorn: Damit ist Sie „drin und damit kennt sie sich ja bestens aus 😉
    Leider nicht mein WK…
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/wahlsieg-fuer-annina-ucatis-ex-porno-star-jubelt-sich-ins-parlament-83920902.bild.html
    Leider ein unvorteilhaftes Foto. Sieht besser aus.

  88. @ Haremhab 15. Mai 2023 at 14:17
    Der Wert von 1,5 Grad wurde von Politikern rein willkürlich festgelegt und hat keinerlei Bedeutung. Ich bezweifle sogar, dass irgendjemand diesen Wert vernünftig messen kann.

  89. @ gonger 15. Mai 2023 at 19:11
    Ich meinte nicht als Bewerber sondern als „Fahrgäste“. Mit einem IQ von unter 70 ist eine Ausbildung bei der Bahn eher schwierig.

  90. Weiße Männer sind nur ein besonders leichtes Ziel für diese Verquickung von Bolschewismus und Rassenwahn. Selbst wenn man sich ihrer entledigen könnte, würde die Hatz weitergehen, weil destruktive Ideologien nicht ohne Feindbilder auskommen.

    Erschreckend, wie viele auf solch plumpe Propaganda hereinfallen. Nein, es hat sich nichts geändert und die Bolschewoken sind auf ihre Art auch ziemlich deutsch.

  91. Linker Hass-, und Hetzartikel:

    https://www.haz.de/politik/bremen-wahl-buerger-in-wut-erreichen-fast-zehn-prozent-CXM7SKD4GRAG3DL6IHLZC3LD5A.html

    Die 9,5 Prozent sind insofern nicht als Ergebnis einer Partei zu werten, sondern als Ausschlag eines Seismographen der politischen Unzufriedenheit.

    Schon im ersten Absatz des Wahlprogramms der „Bürger in Wut“ wird klar, wohin die Reise geht.

    Ein „dichtes Netz von Filz, politischen Seilschaften und Vetternwirtschaft“ wird beklagt, und auch die Schuldigen stehen schnell fest: federführend die SPD, der „öffentliche Verwaltung, Justiz, Medien, Verbände und Lobbygruppen“ nachfolgen.

    Ein hartes Vorgehen „gegen kriminelle Angehörige kurdisch-arabischer Clans“ fordern die „Bürger in Wut“ ebenso wie die Abschaffung von „Gendersprache“ und eine Rückbesinnung aufs Auto. <<<<

    Was soll daran falsch sein?

  92. Kann jemand, der sich dort auskennt, über den ‚Oder-Spree‘ – Wahlkreis berichten, wo es fast ein AfD-Kandidat geschafft hätte als Landrat und deshalb SPD/CDU hyperventilieren?
    Liegt da der bekannte ‚Frauensee‘ wo „Berliner“-Gören angeblich vertrieben wurden?

  93. Aus ihrer gnadenlosen Penetranz schließe ich, dass diese woke politische Propaganda in Werbung, Wirtschaft, Öffentlichkeit, Film und Fernsehen angeordnet ist und sich für irgendwelche Figuren sicher auszahlen wird.

  94. @ gonger 15. Mai 2023 at 19:44

    Die Nutte ist älter geworden. Die ganze
    Aufspritzerei wird bald durch die dicke
    Spachtelschicht brechen. Da hilft auch
    ein noch so geneigter Kameramann oder
    Retuscheur mehr, siehe Anne Will. Daß
    Huren in Parlamente dürfen zeigt die
    zunehmende Verkommenheit unserer
    heutigen Gesellschaft.

  95. eule54 15. Mai 2023 at 13:23

    Wer die Wahrheit sagt, gegen den wird ermittelt:

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-ermittlungen-gegen-putin-fan-nach-demo-ansprache-83857396.bild.html
    ———————————————————————————-
    „Am 9. Mai nahm S. dann an der Demo in Berlin teil und beschimpfte hier die Bundesregierung als Nachfolger des Dritten Reiches.“

    LOL. Ja was ist die Bundesrepublik denn dann, wenn nicht Nachfolger des Dritten Reiches? Geht es jetzt um die Differenzierung der trizonesischen Zwischenphase von 1945-1948? Der Mann mag Bundesregierung und Bundesrepublik verwechselt haben, aber was zählt das schon in dem heutigen Durcheinander?

  96. zarizyn 15. Mai 2023 at 11:34

    Der 3er wird auch gern von jungen Männern U30 mit türk. MiHiGru gefahren,
    mit extra lauter Hupe,
    ==========
    Jepp.
    Deren großzüger „onkel“ lässt den neffen den schweineteuren bmw gern hinters lenkrad.
    Dass diese mit den pferdestärken überfordert sind kann sich jeder halbwegs gescheite mensch denken

  97. Gut erkannt, voin Duglas über Kataloge . . ..
    Größe Werbetafeln an Bushaltestellen !!
    Entwerder beide schwarz oder schwarz weisse . . . .
    Wie gröhlen die Halbstarken von der “ Schwapo “ ( Schwarze Politik ) in Deutschland wohlgemerkt .
    Lasst uns einen schwarzen Planteten schaffen, Zusammenhalt ist unsere größte Stärke !!!
    Wo man das findet ?
    Bei der “ Bundeszentrale für politische Bildung “ !
    Schön, kennt auch keine Sau , deshalb können sie dort auch die POC ungehemmt austauschen und die Übernahme planen !
    Für den, der es interessiert, diese Bundeszentrale für Politische Bildung versorgt Schulen und Lehrer mit Unterrichtsmaterial .
    Also wird das den Kinderchen DIREKT eingeimpft 😉
    Noch ein wenig was ?
    Ok, wer weisse, wieviele Hilfsgruppen und Organisationens es NUR FÜR Migranten gibt ?
    Also in Buntland, äääähhhh Deutschland ?
    So schlapp 100 , von Wohnungshilfe, Arbeitssuchen, Papierkramhilfe und Rechtsbeistand wenn die rote Hilfe überlastet ist .
    > neuen deutschen organisationen > Das Postmigrantische Netzwerk .
    Dazu lesen wir die ach so netten Zeilen vom Oberseenotretter Axel Steirer von Mission lifeline . . .
    Also der der aufrief zu spenden für Pässe für Afghanan . . . . .
    Oder das man sich vielleicht in einen Flüchtling verlieben könnte , damit er schneller Deutsch wird .
    Oder die Shirts drucken lies “ Team Umvolkung “
    Diese nette Herzchen sagte sogar .
    Auf Twitter wurde der Aktivist gefragt, weshalb die Flüchtlinge nach Europa gebracht werden müßten. Steier antwortet: „Na weil wir das so wollen. Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“
    Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil ihre Nachkommen in 50 bis 100 Jahren (offenbar anders als Sie) für ein´n Partner*in entscheidet, der nicht weiss ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“
    https://www.focus.de/politik/deutschland/dokumentation-von-ulrich-reitz-die-ganze-geschichte-hinter-dem-maassen-eklat_id_183949983.html

  98. THOMAS RÖPER

    „Ist Scholz ein Idiot?“
    Warum muss ich im russischen Fernsehen erfahren, was in der EU passiert?
    Die Berichte des Deutschland-Korrespondenten des russischen Fernsehens sind besonders informativ, weil man darin Dinge erfährt, die deutsche Medien verschweigen. Ein eindrückliches Beispiel dafür gab es an diesem Sonntag…

    Bundeskanzler Scholz hat im EU-Parlament eine Rede gehalten, die so schwach war, dass sogar regierungstreue Jubel-Medien wie der Spiegel unter Überschriften wie „Scholz-Rede im Europaparlament – Ideenlos in Straßburg“ darüber berichtet haben.

    Aber das Wichtigste haben die Medien vergessen, zu berichten. Der polnische Außenminister hat Scholz nach dieser Rede mit Goebbels verglichen und gefragt, ob „ob Bundeskanzler Scholz ein Idiot oder ein Betrüger ist“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-muss-ich-im-russischen-fernsehen-erfahren-was-in-der-eu-passiert/

  99. und noch was muss ich zu den bildern oben schreiben (besonders an die bmw-marketing-menschen, die hier mitlesen sollten)

    die bilder der abgebildeten schwarzen sind doch patriachat-sexistisch.

    wo bleibt denn die schwarzafrikanische frau ? (hat das letzte nur eine alibi-funktion ? (3 zu eins schwarze männer))
    wenn dann gleich viel schwarz frau und mann….

    und von schwarzer seite könnte man auch mit rassismus kommen… schließlich waren weiße doch sklavenhalter….

    und der mann auf dem letzten bild sieht mir eher nach einem alten araber uder perser aus…

    also nix weiß mann

  100. https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2023/05/Bild_2023-05-15_055126420.png
    Russischer Rat an London
    „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“
    Großbritannien ist neben den USA der größte Kriegstreiber gegen Russland. Nachdem London bereits Munition mit abgereichertem Uran an Kiew geliefert hat, sind nun Langstreckenraketen hinzugekommen. Die Warnung aus Moskau an London ist deutlich…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wer-im-glashaus-sitzt-sollte-nicht-mit-steinen-werfen/

  101. bobbycar 15. Mai 2023 at 19:24

    Heisenberg73 15. Mai 2023 at 18:55
    Wann wehrt sich der weiße Mann?

    Bis jetzt wandern sie aus, nehmen es hin, laufen wie die Lemminge zur Klippe und/oder glotzen nur blöd.
    ===
    ich teile da immer zwischen west und ost(-block)
    westler sind wohlstandsverweichlicht bzw denkaberzogen

  102. @ Maria-Bernhardine
    Wie formulierte es Putin mal so nett . . . . .
    Reichstag – Rammstein 3 Minuten . . .. . ..
    Paris 6 .

  103. Das warum und wie so, lässt wohl je nach der Veröffentlichung diverse zusätzliche Argumente erkennen. Doch grundlegend geht dies alles auf eine einzige „Grundaufgabe“ zurück. Das nun nötige angewöhnen und akzeptieren einer anderen Ethnie in der eigenen Sphäre. Weil auch dem Menschen das „Abgrenzung und Arterhaltung Verlangen in seinen Genen verankert ist. Der Mensch ist eben wenn auch hoch entwickelt, immer noch ein Säugetier mit vielen vererbten Automatismen um seine Art zu erhalten. Denn wir alle sind nicht das Ziel, nein nur ein Glied in einer endlosen Kette. Dies ist unsere Aufgabe in der Natur und darauf sind wir schon bei der Geburt vorprogrammiert und leider mit einigem was nicht mehr in unsere Zeit passt!

  104. Heute gegen Mittag in der Fußgängerzone auf 300 m
    42 Neger gezählt!

    Unglaublich!

    Islamische Weiber mit ihrer bunten Kleidung aus Sackleinen zähle ich schon gar nicht mehr, weil es einfach zu viele sind.
    Die meisten von denen sind übrigens völlig unsportlich, haben
    dicke Schwabbelärsche und gehen, als wenn sie kaputte Hüftgelenke haben!

  105. Maria-Bernhardine 15. Mai 2023 at 15:53; Karl der Grosse (Lagerfeld) hat mal gesagt, wer das tut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    unbetreutes Denken 15. Mai 2023 at 17:49; Diese ganzen perversen sind doch schon in jedem zweiten Film, Quiz Talgshow usw zu sehen. Mit ein Grund, dass ich schon lange kaum mehr Filme aus dem 21.Jhdt anschaue.
    Na gut, der haarige Töpfer geht noch.

  106. „Diese Bilder richten sich an die Politik. Wie viele andere deutsche Unternehmen steht BMW unter massivem Druck der Regierung“

    Das könnte so sein. Allerdings verwenden auch andere Unternehmen, selbst Banken, die nicht unter Druck stehen und bei denen der typische Kunde (noch) ein schon länger hier Lebender ist, in auffälliger Weise Bilder von Schwarzafrikanern oder Arabischstämmigen. Insofern ist es vielleicht ein „zwangs-woker“ Effekt, denn sobald irgendjemand im Marketing oder der Unternehmensführung sowas vorschlägt, traut sich heutzutage kaum jemand, das kritisch zu hinterfragen. Aber wie dem auch sei: Ich versuche solche Unternehmen zu meiden, denn Opportunismus und ideologische Weichenstellungen sind mir zuwider.

  107. @ Heisenberg73 15. Mai 2023 at 18:55

    Das mit den Lemmingen war
    gelogen u. Tierquälerei begangen
    von Disney anno 1958:
    https://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_38_stimmts
    In Zeiten mit reicher Speisekarte
    – im Schnitt so alle vier bis fünf Jahre – vermehren sich die Tiere explosionsartig.

    Dann muss ein Teil von ihnen abwandern, um zu überleben, und plötzlich sind die Landschaften voll von hungrigen, bunt gefleckten Nagern. Dass die Tiere auf diesen Massenwanderungen allerdings zu Tausenden Selbstmord begehen?
    So eine Art kollektiver Freitod? Nein, das wiederum ist reiner Unsinn! Und haarsträubend ist auch, wer diese Legende höchst publikumswirksam verbreitet hat:
    Für diesen Film wurden Tiere gequält und ihrer Art unentsprechend behandelt

    Walt Disney! Ausgerechnet der Experte für niedliche Tiergeschichten!
    Am 12. August 1958 kam „White Wilderness“ in den USA in die Kinos
    – „Weiße Wildnis“. Der angebliche Dokumentarfilm über das Leben der Lemminge in der Arktis zeigt die Winzlinge, wie sie über eine steile Klippe in den Tod stürzen – ein endloser Taumel an pelzigen Leibern. Panisch krallen sich die Tiere an jedem Felsvorsprung fest – und fallen dennoch dem sicheren Tod entgegen. Begleitet von pompöser Orchestermusik.

    Doch wer genau hinschaut, der erkennt sofort: Es tauchen immer wieder dieselben Szenen auf: geschickt aneinandergeschnittene, abstürzende Lemminge in Endlosschleife. Erst Jahre später enthüllt ein Journalist: Das Filmteam hatte die Tiere erst gekauft und dann zum Drehort transportiert. Dort inszenierten sie den Eindruck eines umherirrenden Nager-Volks. Zum Abschluss trieben sie die Tiere dann schlicht über die Klippe – um des dramatischen Effekts willen!

    In der Schlusseinstellung sehen wir dann, wie die angeblich lebensmüden Pelztierchen trostlos ins offene Meer – und dem sicheren Tod entgegen paddeln. Lemminge, so der Sprecher, lösen ihre Übervölkerung durch Massenselbstmord. Dabei konnte von freiwillig aus dem Leben scheiden keine Rede sein. Doch dieser „Naturfilm“ aus der Disney-Werkstatt hat dazu beigetragen, dass Lemminge zum Inbegriff für hirnloses Massenverhalten geworden sind. Bis heute.

    „Weiße Wildnis“ kam beim Publikum übrigens gut an – richtig gut. Die vielleicht dreisteste Lüge in der Tierfilmgeschichte wurde in der Kategorie
    „Bester Dokumentarfilm“ mit einem Oscar ausgezeichnet.
    +https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/kalenderblatt/1208-disney-erschafft-leming-luege-100.html

    Bei dem Film handelt es sich nicht um einen echten Dokumentarfilm. Nach Recherchen der Canadian Broadcasting Corporation aus dem Jahr 1982[1] konstruierten Techniker einen schneebedeckten sich drehenden Tisch, um den Eindruck von wild umherirrenden Lemmingen zu erzeugen, die sich dann über eine Klippe in das Meer stürzten. Die Täuschung prägt bis heute das populäre Verständnis von Lemmingen. Tatsächlich bewegen sie sich zwar zeitweise in Schwärmen, unterlassen aber kollektiven Selbstmord.[2] Um dennoch spektakuläre Bilder filmen zu können, kamen bei den Dreharbeiten Hunde zum Einsatz, um die Lemminge zu hetzen, bis sie sich in den Abgrund hinabstürzten. Die Hunde selbst treten im Film jedoch nicht in Erscheinung.[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Wildnis

  108. @ Maria-Bernhardine 15. Mai 2023 at 12:35
    Zitat: C & A uund dessen neue Marketing Ausrichtung auf Diversity (*** und Islam!)

    Bemerkung:Klar, habe mich seit einiger Zeit gewundert wenn ich mal ab und zu durch diesen Laden laufe.
    Zu Corona Zeiten war der halbe Laden nahezu halb ausgeräumt. Die Kundschaft hattte keine Lust für den Billigramsch auch noch auf eine Liste für ein halbe Stunde Kaufrausch sich einzutragen.
    Inzwischen hat sich ohnehin die Ware /insbesondere Kleiderlänge komplett einem gefühlten Islam Dresscode unterworfen. Es geht also nicht nur um BMW&Co. b“lack is Biutifull“ Testimonial Werbung
    als neue UMsatz Zielgruppe . Ich sehe inzwischen in nahezu allen Modegeschäften nur noch KLeider für Frauen nahezu bis an die Fussknöchel. Ist dies der neueste Schrei oder doch schon der politischen Propaganda der Refugees aus dem Morgenland angepasst?!
    Deutschland ist verrückt geworden ! Wir sind in einem Irrenhaus- Zita H.M. Broder:“ macht einfach noch ein Dach drüber.!“

  109. Mittlerweile ist das in der Modewelt Standard in Katalogen und in Web-Shops. Ich kaufe die dort mit schwarzen Menschen angepriesenen Klamotten nicht. Dass was bestimmte radikale Linke bestimmt als Rassismus empfinden, hat einen ganz praktischen Grund: Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, wie ein Hemd oder ein Anzug, den ein schwarzer trägt mir persönlich steht. Man könnte genausogut 10 Landstreicher an eine Tafel setzen, um mir die Tischwäsche oder Teller schmackhaft zu machen. Ich kann darin nicht meine Familie oder meine Freunde erkennen. Also kaufe ich nichts. Wenn das Sinn der Werbung ist, dann sage ich: nur weiter so!

  110. Das Gute ist: Man kann Geld sparen.
    Internetseiten mit Produkten bei denen einen dieser Blödsinn unter geschoben wird, die stoßen ab.

    Und die Chinesen machen das nicht. Die Werbung kommt besser

  111. Ich denke noch daran, als Karstadt vor ein paar jahren in der Hamburger Mönckebergstraße in den längsseitigen Fenstern großformatig männliche PoCs abgebildet hat und meine nur eine weiße Person etwa in der Mitte zu sehen war, eine blonde Frau. Das war damals für eine bekannte deutsche Sportbekleidungmarke, eine ohne Vierbeiner als Logo. Ein Geschäftspartner, bekennender SPD-Wähler, war auf Zinne und schwor nie mehr den Karstadt zu betreten oder diese Marke zu kaufen. Die Bemerkung, er möge auch bei seiner Wahlentscheidung konsequenter sein, hat er mit den üblichen Phrasen abgetan. Was ich damit sagen will: Viele Menschen sind dumm – oder noch dümmer. Und wenn Dumme mal verstanden haben, wie dumm die Gesamtsituation ist, dann möchte ich ehrlich gesagt weit weg sein.

  112. @ Maria-Bernhardine 15. Mai 2023 at 20:39
    ————————————–
    Nicht mehr lange und sie bekommt ihr MakeUp von Wenker.
    52.37676634003476, 7.710397095432076

  113. Ich kaufe immer noch gerne bei „Chic und Adrett“. Eine gute Qualität zu angemessenen Preisen.
    Meine Frau shopped bei ‚Calzedonia‘, auch nicht so teuer verglichen mit Edel-Boutiques. Eigentlich hat Sie ja alles aber erkläre das mal einer Frau. Ein vergeblicher Versuch.
    Männer-Jeans nur bei „Ansons“. Beim Jeans-Kauf ist nix Internet, das muß passen.
    Spezielle Kleidung nur vom Motorrad-Shop.

  114. @ uli12us 15. Mai 2023 at 21:29

    Für mich ist „Shopping Queen beinah
    das einzige, was ich noch im TV schaue.
    Relativ regelmäßig sogar.

    Letzte Woche waren es keine Weibsen, die
    sich gegenseitig was gönnten. Sondern die
    böse Negerin vom Montag – obwohl von ihren
    Mitstreiterinnen gut bewertet, bewertete
    die anderen sehr schlecht. Sie vergiftete den
    Wettbewerb von Tat zu Tag mehr, am Ende
    bekam die Kandidatin vom Freitag von allen
    schlechte Bewertungen; o.g. Negerin mit
    Namen Fanta hat alle aufgehetzt.

    Fanta – eine widerliche ordinäre
    Negerin, nur aufs Poppen aus. Sie habe eine
    Tochter aus einem One-Night-Stand, sprach
    offen aus, daß sie sie abtreiben wollte, es
    dann doch nicht tat… Sie redete nur von
    https://www.vox.de/videos/fanta-ist-eine-richtig-wilde-partymaus-6453b25baadfd6d8fb04b382.html
    Sex u. daß sie ihren Fettsteiß am schönsten
    an sich selbst finde. Alles, das sie anzieht,
    ist nuttig u. oder schrill. Sie redete ununter-
    brochen vom Männeraufreißen. Am liebsten
    hätte sie natürl. einen weißen Sugar-Daddy.
    Wetten?
    +https://www.tvdigital.de/aktuelles/fernsehen/shopping-queen-kandidatin-zofft-sich-vor-laufender-kamera-ich-bin-angepisst

    Letzte Woche war auch eine Mulattin dabei,
    eine riesiges Kalb, aber viel bescheidener,
    als Negerin Fanta. Doch am Ende unterwarf
    sie sich dem Gruppenzwang gegen die
    Freitagskandidatin Erwina (43) u. bewertete
    sie schlecht.

    Schwuli Guido fand den Frühlingslook letzterer
    jedoch am besten der Woche in Ulm. Trotzdem
    kam Erwina nur auf Platz 5, also den letzten.
    Meinen Geschmack traf sie auch nicht so recht.
    Aber es war offensichtl., daß die Konkurrentinnen
    sie abwerteten. Video durch Reklame unterbrochen,
    einfach abwarten, dann geht´s weiter.
    https://www.tvnow.de/shows/shopping-queen-1784/2023-05/episode-5-tag-5-erwina-ulm-5447319
    Erwina ist bestimmt eine Polin u.
    nett zu den anderen Frauen.
    Marjan war auch eine falsche Schlange
    u. gewann mit einem Punkt vor Fanta.

  115. @ BinTolerant 15. Mai 2023 at 21:41

    Schlimm diese Schlabberkleider!
    Das dachte ich auch schon.
    Bärbock hat solche Dinger auch
    an. Dieser Modestil ist von
    Oma-Vorgestern für den Garten
    u. war damals schon unpraktisch.

    Fahrradfahren kann man damit
    gar nicht richtig. Früher hatten
    die Räder einen Speichenschutz oder
    man konnte ein Netz kaufen, doch
    das hintere Schutzblech ist heutzutage
    gar nicht mehr dafür gelocht. Ich hatte
    mal so einen Speichenschutz/Folie grau.
    ganz dicht mit Druckknöpfen, den
    fand ich gut. Schützt aber auch nicht
    davor, daß man den Rocksaum zwischen
    Schuhe u. Pedal bekommt.

    https://www.watson.de/imgdb/e983/Qx,B,0,0,5568,3712,2320,1546,928,618/5096718429280413
    Chebli
    https://www.ambassadorsclub.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/01/%C2%A9agentur-baganz_-6624-1024×683.jpg

  116. Bei Negern muss man differenzieren:
    Die Afrika-Neger/-innen erkannt man an deren Pocken-Narben. Deshalb heißen die ja auch POC.
    Dann gibt es schwarze Besatzungs-Neger-Enkel. Die können nichts davor.
    Die sprechen fliessend Deutsch und machen keine Probleme.
    Und dann gibt es noch christliche Milchkaffe-Farben Frauen, welche spanisch sprechen und aus der Karibik kommen.

  117. Bin ziemlich sicher, dass diese weltweite Propaganda von der UN organisiert wird, die Schwarzen weltweit in weisse Gesellschaften unterzubringen, trotz milliardenfachen Hilfen aus aller Welt, sind sie nicht in der Lage vernuenftige, laenger anhaltende Perioden von Wohlstand und Frieden zu erzeugen, Korruption, Unwissenheit, Nachlaessigkeit selbst idiotensichere Systeme fuer sie extra entworfen, am Laufen zu erhalten – scheitern.

    Nach der Flutung mit Moslemen aus Asien und Afrika, nun vermehrt Schwarze den Europaeern aufs Auge zu druecken, an denen sie verzweifeln werden, aehnlich wie die USA teuer zu bezahlen haben, kuenftig einen Muehlstein am Hals zu tragen haben, diese Sippschaft am Zaum zu halten und zu ernaehren, hoffnungslos!
    Die USA ist durch die bereits auf Dauer bestraft, unter der Rule der UK Koenige, Sklaverei einzufuehren, um Nordamerika aufzubauen mit deren Nachkommen gestraft, da sie durch niedrigen IQ, Hang zu Kriminalitaet, Bandenkriegen um ihre Drogendealer Bereiche zu verteidigen, sonstige Verfehlungen, Pluenderungen, Brandlegungen die jeweils gigantische Betraege verschlingen.
    Offene Grenzen, Multikulti haben ein toedliches Loch eroeffnet, an dem jede Kultur, Gesellschaft zerbricht, verarmt, Richtung Buergerkrieg und Chaos getrieben wird.
    Merkel wir danken Dir, Du hast die Vorarbeiten dazu geleistet,. trage Deinen Orden mit Stolz, hoffe Du hast nachts Traeume die Dich nicht schlafen lassen.

  118. Im Regiersender nr. 1 ist man gerade wieder dabei die ewiche dt. konnollielal Schuld zu beackern u. abzutragen.
    Titel – Die Erfindung des Rassismus in Farbe –
    (ürsprünglich auf dem EU- Affrika-Kanal vom Straßburgisc hen arte-eine-welt-sender ausgestrahlt.)
    https://t1p.de/colyt

  119. Die PoC in der Werbung zu sehen ist eine Sache. Über die Hintergründe und ob das nun gut oder schlecht ist mag man streiten. Sorgen macht mir allerdings die Tatsache dass diese nun auch Stück für Stück anfangen unsere Sicherheitsbehörden zu unterwandern. Im Landkreis München konnte ich bei einer Verkehrskontrolle bereits einen PoC in Uniform ausmachen. Eine ähnliche Beobachtung habe ich vor 3,5 Jahren am Flughafen München machen können.

  120. Oak 15. Mai 2023 at 21:33
    Der Impfzwang von Soldaten ist rechtswidrig. Er dient nur dazu, unsere Soldaten , bzw. unser Land zu schwächen, falls es zu einer Revolte kommen sollte. Die superreichen Verbrecher denken an alles.

  121. Man könnte bald sagen; auf jeden Fall Deutschland meiden,
    oder den gesamten, sogenannten freien Westen.
    Halt ! …… ein bis zwei Länder könnte es noch geben, dass ist
    Ungarn und die ehemalige DDR !

  122. „Ärztin explodiert in Stern TV
    beim Thema Migration“
    ALEXANDER RAUE | 16.05.2023
    „Eine Ärztin ist bei Stern TV komplett ausgerastet, als es um das Thema ausländische «Fachkräfte» ging. Sie spricht aus, was die öffentlichen Medien und Politiker verschweigen und Stern TV hat dieses brisante offenbar Video gelöscht. Ich habe das Video noch gespeichert, gehen wir es zusammen durch.“
    https://www.youtube.com/watch?v=xGHH_Wfl7Lc
    14 Min. lang

    Die Ärztin ist Türkin
    Dr. Sara Aytac (Das c mit Cedille)
    https://www.tiktok.com/@r.g_u.k_2.0/video/7227116518667078939
    Lautsprecher am Videoclip ggf. anklicken.

    Dr. Sâra D. Aytaç, Oberärztin in der Unfallchirurgie und Orthopädie, ist 1983 geboren in Wolfenbüttel. Ihre Jugend verbrachte sie in Berlin und Istanbul. Nach ihrem Medizinstudium in Heidelberg, schloss sie ihre Facharztausbildung an einem Haus der Maximalversorgung ab und arbeitete als stellvertretende Leitung der Sektion für Akuttraumatologie. Einen detaillierten Einblick in das deutsche Gesundheitssystem erlangte sie durch mehrmonatigen Einsatz als Honorarärztin in diversen städtischen, privaten und kirchlichen Krankenhäusern…
    +https://ausgeblutet-aytac.de/stimmen

    *****************************

    Bevor jmd. falsche Schlüsse zieht:
    Ich stehe nicht hinter allem, welches
    Raue äußert. Aber er bringt Wichtiges.

  123. @ Europa_Nostra 15. Mai 2023 at 21:47

    Trage seit 40 Jahren Diensthosen und Oberteile von der Fa. Köhler; kann ich sehr empfehlen!

    Erst Olive, dann Neo-Flecktarn, später blau und seit 25 Jahren schwarz aus Überzeugung…

    Nee, bin kein Bulle oder Söldner. Brauche auch keine Weste, weil mein Umfeld auf mich aufpasst!

    Aber an „negroiden Models“ kann man einfach den „Bekleidungs-Schnitt“ nicht erkennen.

    Ein „hoch“ auf Fernbedienungen; sobald N*ger, Be*indert, In*lusion… Schalte ich auf Teleshopping.

    Mein Schaufelbagger zum Kotzen war die richtige Investition! Nicht nur Merkel muss weg.

  124. Ach ja, noch was zu den Kilma-Klebern in Berlin von heute mit den Leihwagen!

    Die Spacken haben sich an Plastik-Radkappen angeklebt und man sieht deutlich die Stahlfelgen.
    Sowas von Verarschung; damals sagte man: Das hätte niemand gedacht…

    Wo war das Reserverad? Nur Mobility-Kit oder was! Schnell auf Mediashop umschalten. Kotz!

    Nur noch MSM N*tten. Tief im A*sch von diversen… Einfach traurig.

Comments are closed.